PDA

Vollständige Version anzeigen : Strategien zur Verhinderung der Grünen anno 2013



Rockatansky
12.06.2011, 01:24
Ich persönlich wünschte mir auf jeden Fall eher wieder eine Koalition Union+SPD
oder meinetwegen auch SPD+FDP (heutzutage unrealistisch)...


Sonstige Koalitionen sind ja wohl nicht möglich...

Bloß keine (dunkelrot-)rot-grüne Regierung.
Keine Beteiligung der Grünen!!! Bloß nicht.

Wie, was kann man anstellen um wenigstens das zu verhindern?! ?(

Nach Meinung mancher hierzuforum kann man gar nix machen,
oder es ist sowieso alles ein und dasselbe... :rolleyes:

Agesilaos Megas
12.06.2011, 01:58
Bloß keine ... grüne Regierung.
Keine Beteiligung der Grünen!!! Bloß nicht.

Wie, was kann man anstellen um wenigstens das zu verhindern?! ?(



Man kann sie ja alle den gemeinen Laubfrosch über die A2 tragen lassen.

Maddin123
12.06.2011, 19:20
Man müsste den Leuten klarmachen, dass die Grünen nur an ihre Bäume und den Atomausstieg denken und sie in den wichtigen Sachen wie Wirtschaft, Gesellschaft oder Bildung keine Ahnung haben. Außerdem müssten sie dieses Helden-image loswerden, denn in letzter Zeit werden sie als große Retter der Republik dargestellt und das stimmt ja wohl mal garnicht. Im Gegenteil.
Nur glaube ich, dass es ziemlisch schwierig wird dies der breiten Masse klar zu machen.

Achja sehr schöne Idee Agesilaos Megas :D

Deutschmann
12.06.2011, 19:29
Musst sie an ihren Wahlständen in ne Diskussion verwickeln. Die werden da mal richtig aggressiv. :D

Sloth
12.06.2011, 19:41
Nachdem die aktuelle Regierung die Grünen um ihr Zugpferd Atomenergie gebracht hat, werden diese sich wohl stärker auf den sozialen Faktor konzentrieren müssen.
Aber auch hier wartet schon die nächste, gerechte Rattenfalle auf die Muselgrünen:
Sie können jetzt Hartz IV als ungerecht bezeichnen und eine Anhebung ds Regelsatzes fordern, doch waren es doch sie selbst, die die Hartz-Reformen mitgetragen haben und gegen die die lächerlichen Massenproteste, genannt Montagsdemos nach dem DDR-Vorbild, gerichtet waren.
Das sollte man erwähnen, wenn es zu den nächsten Wahlen kommt. Dann werden vielleicht mehr Leute merken, daß die Grünen völlig überflüssig und eine Ausländerpartei sind, die weit mehr um das Wohl unserer "Mitbürger" besorgt ist, als um Atomenergie und Klimawandel.

Voortrekker
12.06.2011, 19:45
Wieso verhindern? Mit den Gruenen geht die BRD noch schneller kaputt und das ist gut so.

Sloth
12.06.2011, 19:46
Wieso verhindern? Mit den Gruenen geht die BRD noch schneller kaputt und das ist gut so.
Du in deinem Exil hast leicht Reden...

Bruddler
12.06.2011, 19:46
Nachdem die aktuelle Regierung die Grünen um ihr Zugpferd Atomenergie gebracht hat, werden diese sich wohl stärker auf den sozialen Faktor konzentrieren müssen.
Aber auch hier wartet schon die nächste, gerechte Rattenfalle auf die Muselgrünen:
Sie können jetzt Hartz IV als ungerecht bezeichnen und eine Anhebung ds Regelsatzes fordern, doch waren es doch sie selbst, die die Hartz-Reformen mitgetragen und gegen die die lächerlichen Massenproteste, genannt Montagsdemos nach dem DDR-Vorbild, gerichtet waren.
Das sollte man erwähnen, wenn es zu den nächsten Wahlen kommt. Dann werden vielleicht mehr Leute merken, daß die Grünen völlig überflüssig und eine Ausländerpartei sind, die weit mehr um das Wohl unserer "Mitbürger" besorgt ist, als um Atomenergie und Klimawandel.

Ich denke, die Entscheidung, ob die Grünen 2013 an die Macht kommen, wird nicht vom Wähler getroffen....

Voortrekker
12.06.2011, 19:49
Du in deinem Exil hast leicht Reden...

Es gibt nun mal keine andere Moeglichkeit. Wenn die BRD kollabiert, dann mit ihr die ganze EU. Und wenn alles neu aufgebaut wird, kommt sicher was besseres raus als der status quo.

Sloth
12.06.2011, 20:02
Ich denke, die Entscheidung, ob die Grünen 2013 an die Macht kommen, wird nicht vom Wähler getroffen....
Das kann auch gut sein, hier muß man mit allem rechnen.




Es gibt nun mal keine andere Moeglichkeit. Wenn die BRD kollabiert, dann mit ihr die ganze EU. Und wenn alles neu aufgebaut wird, kommt sicher was besseres raus als der status quo.
Stimmt schon, aber ob es dann wirklich besser wird oder eben eine anonyme Euro-Regierung kommt oder was auch immer dann passiert, steht in den Sternen

Gryphus
12.06.2011, 20:27
Wie, was kann man anstellen um wenigstens das zu verhindern?! ?(

Möglichst viele aus der grünen Horde umbringen wäre konsequent, vergleichbares würde ich aber bei allen Parlamentariern begrüßen.

Sloth
12.06.2011, 20:29
Möglichst viele aus der grünen Horde umbringen wäre konsequent, vergleichbares würde ich aber bei allen Parlamentariern begrüßen.
Ich muß deinen Beitrag scharf beanstanden!
Vergleichbares wird großgeschrieben, Gryphus!

Sauerländer
12.06.2011, 20:31
Möglichst viele aus der grünen Horde umbringen wäre konsequent, vergleichbares würde ich aber bei allen Parlamentariern begrüßen.
Von gewissem Diskussionsbedarf im ethischen Bereich einmal abgesehen halte ich das nicht für zielführend. Entsprechende Vorkommnisse würden medial im Rahmen eines Märtyrerkults Verwendung finden und eher noch dazu führen, dass die Zahlen der Grünen durch die Decke schießen.

Gryphus
12.06.2011, 20:32
Ich muß deinen Beitrag scharf beanstanden!
Vergleichbares wird großgeschrieben, Gryphus!

Verdammt, das geht an die Nieren.

Voortrekker
12.06.2011, 20:32
Möglichst viele aus der grünen Horde *** wäre konsequent, vergleichbares würde ich aber bei allen Parlamentariern begrüßen.

Pass auf, bei sowas sperren die Mods seit Neuestem.

Sloth
12.06.2011, 20:34
Verdammt, das geht an die Nieren.
Wünschst du keinen weiteren sarkastischen Humor?

Gryphus
12.06.2011, 20:35
Von gewissem Diskussionsbedarf im ethischen Bereich einmal abgesehen halte ich das nicht für zielführend. Entsprechende Vorkommnisse würden medial im Rahmen eines Märtyrerkults Verwendung finden und eher noch dazu führen, dass die Zahlen der Grünen durch die Decke schießen.

Um es mit Claudia Roth zu sagen: "Wir müssen ein Zeichen setzen".

Gryphus
12.06.2011, 20:36
Wünschst du keinen weiteren sarkastischen Humor?

Nein, ich fand das gut. ;)

Sauerländer
12.06.2011, 20:36
Um es mit Claudia Roth zu sagen: "Wir müssen ein Zeichen setzen".
Wenn die NBF anfängt, Claudia Roth zu zitieren, dann wissen wir:

Besser nicht mehr fahren. :D

Gryphus
12.06.2011, 20:37
Pass auf, bei sowas sperren die Mods seit Neuestem.

War doch nur wenn es sich um eine konkrete Person handelt, oder nicht?

Sloth
12.06.2011, 20:38
Na dann ist ja alles spitze :D

Voortrekker
12.06.2011, 20:40
War doch nur wenn es sich um eine konkrete Person handelt, oder nicht?

Kommt drauf an wie konkret "Parlamentarier" ist. Aber da du nicht sagtest welches Parlament gemeint ist, wirds schon passen.

Gryphus
12.06.2011, 20:41
Wenn die NBF anfängt, Claudia Roth zu zitieren, dann wissen wir:

Besser nicht mehr fahren. :D

Das, und das irgendwo, irgendwas ganz gewaltig schief läuft. :D

Agesilaos Megas
12.06.2011, 21:24
Man müsste den Leuten klarmachen, dass die Grünen nur an ihre Bäume und den Atomausstieg denken und sie in den wichtigen Sachen wie Wirtschaft, Gesellschaft oder Bildung keine Ahnung haben. Außerdem müssten sie dieses Helden-image loswerden, denn in letzter Zeit werden sie als große Retter der Republik dargestellt und das stimmt ja wohl mal garnicht. Im Gegenteil.
Nur glaube ich, dass es ziemlisch schwierig wird dies der breiten Masse klar zu machen.

Achja sehr schöne Idee Agesilaos Megas :D

Danke.

Wir könnten sie auch eine Wildgetierbrücke über die A99 bei Fukushima bauen lassen - das Wild will ja auch die Straßen passieren. ;)

The Dude
12.06.2011, 23:47
Ich persönlich wünschte mir auf jeden Fall eher wieder eine Koalition Union+SPD
oder meinetwegen auch SPD+FDP (heutzutage unrealistisch)...


Sonstige Koalitionen sind ja wohl nicht möglich...

Bloß keine (dunkelrot-)rot-grüne Regierung.
Keine Beteiligung der Grünen!!! Bloß nicht.

Wie, was kann man anstellen um wenigstens das zu verhindern?! ?(

Nach Meinung mancher hierzuforum kann man gar nix machen,
oder es ist sowieso alles ein und dasselbe... :rolleyes:

Was du machen kannst ist: CDU, FDP, SPD wählen. Die koalieren dann. Puh, Glück gehabt.

Oder am besten gleich Renes FREIHEIT wählen und bei Preisausschreiben mitmachen, wo man drei Euro gewinnen kann. Dann wird allles anders, versprochen!

Revoli Toni
19.06.2011, 12:05
:ironie:
Wie wärs hiermit: Die Wahnsinnigen
Die Violetten (http://die-violetten.de/)
Hmmmmpf....hahahahaha...
:ironie:

Revoli Toni
19.06.2011, 12:55
Den voherigen Kommentar nicht so ernst nehmen... ich wollte euch nur ein bisschen schocken...
So eine Eso-Gaia-Partei kann man gar nicht wählen!

Rockatansky
30.06.2011, 20:27
Hier ist eine Strategie zur Verhinderung der Grünen:
Politischer Rap gegen den Klimawandel(kram)...


http://www.youtube.com/watch?v=AybBEuIpy44&feature=player_embedded#at=47

:]

Rockatansky
30.06.2011, 21:22
Frage: Ist es verboten, einen Rap, ein Techno-Lied gegen Claudia Roth, HC Ströbele, J. Trittin, K. Göring Eckhard, Cem Özdemir zu machen? ?(
:wacky:


Na, wer macht's? Wer macht mit? :cool2:










:2faces:

Bruddler
30.06.2011, 21:27
Wollen wir hoffen, dass bis 2013 kein zweites Fukushima passiert, denn sonst würde sich der eine oder andere Blödmichel wieder schützen, indem er die Grünen wählt....:whis:

Rockatansky
30.06.2011, 21:27
Frage: Ist es verboten, einen Rap, ein Techno-Lied gegen Claudia Roth, HC Ströbele, J. Trittin, K. Göring Eckhard, Cem Özdemir zu machen? ?(
:wacky:


Na, wer macht's? Wer macht mit? :cool2:










:2faces:

http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-politiker-in-einem-lied-beleidigen


Hilft das weiter?: (Strafbar ist allerdings Schmähkritik)

Die meisten Beleidigungen von Politikern, Journalisten und Kabarettisten sind nach § 193 Strafgesetzbuch (StGB) nicht rechtswidrig. Sie unterliegen in den täglichen öffentlichen Debatten dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. Dieses weitgehende Recht haben — in Grenzen — auch andere Bürger. Vor Gericht etwa darf man den Gegner mit harschen Attacken angreifen. Hier gilt § 193 StGB. Auch wer sich in den Medien zu einer gesellschaftlichen Frage äußert, darf zu ehrverletzenden Worten greifen. Beispiel: Frau Müller schreibt einen Leserbrief und nennt den wegen Bestechung beschuldigten Bürgermeister einen „Halunken“. Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat in der öffentlichen Debatte selbst dann Vorrang gegenüber dem Ehrenschutz, wenn die Ehrverletzung eine unwahre Tatsachenbehauptung enthält

kotzfisch
30.06.2011, 21:28
Tja, furchtbar.Die Ökomachtergreifung ist wahrscheinlich.

Bruddler
30.06.2011, 21:38
Tja, furchtbar.Die Ökomachtergreifung ist wahrscheinlich.

Und Baader und Meinhof werden sich in der Hölle vor Freude auf die Schenkel klopfen....

Adunaphel
30.06.2011, 21:38
Ich persönlich wünschte mir auf jeden Fall eher wieder eine Koalition Union+SPD
oder meinetwegen auch SPD+FDP (heutzutage unrealistisch)...


Sonstige Koalitionen sind ja wohl nicht möglich...

Bloß keine (dunkelrot-)rot-grüne Regierung.
Keine Beteiligung der Grünen!!! Bloß nicht.

Wie, was kann man anstellen um wenigstens das zu verhindern?! ?(

Nach Meinung mancher hierzuforum kann man gar nix machen,
oder es ist sowieso alles ein und dasselbe... :rolleyes:

Koalition SPD und FDP? Das erinnert mich an die für mich mittlerweile guten alten Zeiten und Schmidt/Genscher. Leider ist das heute nicht mehr vorstellbar. Die FDP ist zu einer reinen Klientenpartei verkommen. Außerdem möchte ich Deutschland nicht mehr von Schwesterwelle im Ausland repräsentiert sehen. Der Mann ist in meinen Augen eine Schande für den Posten.

Ja wei die Grünen verhindern? Das hieße, den ganzen gutmenschlich Bewegten die Augen zu öffnen. Vielleicht hilft die aktuelle Diskussion um Stuttgart 21, damit die Leute den Unterschied zwischen Wahlpropaganda und dem tatsächlichen Handeln in Verantwortung sehen. Aber ob das wirklich die Augen öffnen kann? Ich hab meine Zweifel.

Letzlich hilft nur noch eine Revolution.

Ausonius
30.06.2011, 21:39
Und Baader und Meinhof werden sich in der Hölle vor Freude auf die Schenkel klopfen....

Warum? Die hielten nun wahrlich nichts von einem parlamentarischen Kurs.

Bruddler
30.06.2011, 21:41
Koalition SPD und FDP? Das erinnert mich an die für mich mittlerweile guten alten Zeiten und Schmidt/Genscher. Leider ist das heute nicht mehr vorstellbar. Die FDP ist zu einer reinen Klientenpartei verkommen. Außerdem möchte ich Deutschland nicht mehr von Schwesterwelle im Ausland repräsentiert sehen. Der Mann ist in meinen Augen eine Schande für den Posten.

Ja wei die Grünen verhindern? Das hieße, den ganzen gutmenschlich Bewegten die Augen zu öffnen. Vielleicht hilft die aktuelle Diskussion um Stuttgart 21, damit die Leute den Unterschied zwischen Wahlpropaganda und dem tatsächlichen Handeln in Verantwortung sehen. Aber ob das wirklich die Augen öffnen kann? Ich hab meine Zweifel.

Letzlich hilft nur noch eine Revolution.

Hartgesottenen Grünenwählern wird niemand die Augen öffnen können, merk' dir das ! :]

Bruddler
30.06.2011, 21:42
Warum? Die hielten nun wahrlich nichts von einem parlamentarischen Kurs.

Die Grünen aber auch nicht (wirklich) !

Adunaphel
30.06.2011, 21:43
Hartgesottenen Grünenwählern wird niemand die Augen öffnen können, merk' dir das ! :]

Du weisst doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Bruddler
30.06.2011, 21:47
Du weisst doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Grünenwähler glauben auch, dass man nicht's verkehrt macht, wenn man die Grünen wählt. Solche Blindgänger hätten 1933 vermutlich auch die NSDAP gewählt.....

Deutschmann
30.06.2011, 21:51
OT: Kretschmann hat in BW erstaunliche Umfragewerte. Noch nichts gemacht, aber steigende Werte. Da soll mir noch einer sagen dass die Wähler "mündig" genug sind auch wichtige Volksentscheide durchzuziehen.

hephland
30.06.2011, 21:55
die grünen werden bundesweit hinter der spd platz nehmen müssen. die verlieren an glanz. die cdu/csu wird federn lassen. die fdp hat zu befürchten, in der rubrik "sonstige" ein wenig vor der npd zu liegen. zwei optionen also: cdu/csu-spd oder spd-grün.

allerdings haben die grünen derzeit mit tritin die beste debattensau im parlament.

Rockatansky
30.06.2011, 21:56
http://www.clipfish.de/video/3196053/hardtekk-no-time-ft-claudia-roth-afganistan/

Weiter_Himmel
30.06.2011, 22:01
die grünen werden bundesweit hinter der spd platz nehmen müssen. die verlieren an glanz. die cdu/csu wird federn lassen. die fdp hat zu befürchten, in der rubrik "sonstige" ein wenig vor der npd zu liegen. zwei optionen also: cdu/csu-spd oder spd-grün.

allerdings haben die grünen derzeit mit tritin die beste debattensau im parlament.


Wieso sie verhindern?Lassen wir es überschwappen und eskalieren... .