PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürger stoppen Homo-Aufmarsch in Kroatien



Edmund
11.06.2011, 22:13
Homosexuellenparade in Kroatien endet im Chaos

Die erste Homosexuellenparade in der kroatischen Adriastadt Split ist heute nach Krawallen abgebrochen worden. Schätzungsweise 10.000 Menschen griffen die rund 300 Teilnehmer des ersten öffentlichen Schwulenumzuges in der größten Hafenstadt des Landes mit Steinen, Feuerwerkskörpern, Eiern, Gläsern und Flaschen an.

http://orf.at/stories/2063204/
Da die derzeitige Regierung Kroatiens in die EU strebt, glauben die Homos Auftrieb zu bekommen.

Efna
11.06.2011, 22:15
Ich erinnere dich an deine Worte wenn die wieder rumheulst wenn eine Nazidemo von Antifas blockiert wird...

Sauerländer
11.06.2011, 22:16
Ich erinnere dich an deine Worte wenn die wieder rumheulst wenn eine Nazidemo von Antifas blockiert wird...
Man könnte es natürlich auch genau andersherum sehen.

Shahirrim
11.06.2011, 22:17
Oha, dass ist aber nicht gut. Schwulenumzüge sind doch ein Idenditätsmerkmal des Westens und hätte die EU 5 Säulen wie der Islam, Homosexualität wäre eine davon! Also Kroaten, euer Volksempfinden ist noch zu gesund. Oder mit anderen Worten:

Ihr seid nicht krank genug für einen Beitritt!

Paul Felz
11.06.2011, 22:19
Oha, dass ist aber nicht gut. Schwulenumzüge sind doch ein Idenditätsmerkmal des Westens und hätte die EU 5 Säulen wie der Islam, Homosexualität wäre eine davon! Also Kroaten, euer Volksempfinden ist noch zu gesund. Oder mit anderen Worten:

Ihr seid nicht krank genug für einen Beitritt!

Genau so ist es. Die Kroaten sind ehh die besseren Deutschen und wollen ohnehin nicht in die EU. Mit Kroaten meine ich nicht die Regierung, sondern das Volk.

Edmund
11.06.2011, 22:21
Ich erinnere dich an deine Worte wenn die wieder rumheulst wenn eine Nazidemo von Antifas blockiert wird...
Du heulst ja jetzt offensichtlich auch herum.
Ich habe extra mit Homo-'Aufmarsch' provozieren wollen, um auf den Irrsinn der Linksextremen hinzuweisen. :)

Efna
11.06.2011, 22:25
Man könnte es natürlich auch genau andersherum sehen.

Wobei man sagen muss das es bei der Antifa nur Blockaden sind und wenn sie sich kloppen dann mit einer gut gerüsteten Polizei. Mir ist kein Fall bekannt wo ein Demozug direkt angegriffen wurde wie in diesen Fall.
Aber davon abgesehen kann ich es halt nicht verstehen wie es bei der Antifa Kriminell ist und hier plötzlich die selbe Sache als gesundes Volksempfinden sieht.

Efna
11.06.2011, 22:26
Du heulst ja jetzt offensichtlich auch herum.
Ich habe extra mit Homo-'Aufmarsch' provozieren wollen, um auf den Irrsinn der Linksextremen hinzuweisen. :)

Ich heul nich rum, aber ich verweise hier auf die Heuchelei die betrieben wird...

Efna
11.06.2011, 22:27
Du heulst ja jetzt offensichtlich auch herum.
Ich habe extra mit Homo-'Aufmarsch' provozieren wollen, um auf den Irrsinn der Linksextremen hinzuweisen. :)

Ich heul nich rum, aber ich verweise hier auf die Heuchelei die betrieben wird...

Kuchenhuber
11.06.2011, 22:31
Mal mit den Worten des "Regierenden" Oberbürgermeisters von BÖRLIN zu sprechen: Und das ist auch gut so... das man solch Geschwurbel nicht als Normalität ansieht.

Shahirrim
11.06.2011, 22:32
Aber davon abgesehen kann ich es halt nicht verstehen wie es bei der Antifa Kriminell ist und hier plötzlich die selbe Sache als gesundes Volksempfinden sieht.

Ich wills mal so ausdrücken. Wer unnatürliches anderen durch Paraden aufdrängen will, der ist in meinen Augen krank. Und ein Volk ist es auch, wenn es solche Sachen als normal empfindet, denn würde diese Einstellung plötzlich auf 100% des Volkes überspringen, das Volk würde aussterben. Ein Volk dass Ausstirbt als gesund zu bezeichnen, diese Idee ist mir noch nicht gekommen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Wie jeder zu hause lebt, ist mir egal, und wenn er homosexuell Leben will, würde ich niemals dagegen demonstrieren. Nur das Aufdrängen stört mich.

Sauerländer
11.06.2011, 22:34
Wobei man sagen muss das es bei der Antifa nur Blockaden sind und wenn sie sich kloppen dann mit einer gut gerüsteten Polizei. Mir ist kein Fall bekannt wo ein Demozug direkt angegriffen wurde wie in diesen Fall.
In dem Sinne, dass Polizeiketten durchbrochen würden und es zur direkten Auseinandersetzung käme - zugestanden, das passiert eher selten.
Das aber aus der Distanz alles möglich Zeug geschmissen, wodurch dann manch einer ziemlich deformiert wird - andauernd.

Aber davon abgesehen kann ich es halt nicht verstehen wie es bei der Antifa Kriminell ist und hier plötzlich die selbe Sache als gesundes Volksempfinden sieht.
Ich schätze, das ist Genugtuung:
Man begrüßt, dass sich sowas endlich einmal gegen etwas richtet, gegen das man selber etwas hat.

Edmund
11.06.2011, 22:35
...

Ich schätze, das ist Genugtuung:
Man begrüßt, dass sich sowas endlich einmal gegen etwas richtet, gegen das man selber etwas hat.
Genau so ist es.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 22:36
Ich wills mal so ausdrücken. Wer unnatürliches anderen durch Paraden aufdrängen will, der ist in meinen Augen krank. Und ein Volk ist es auch, wenn es solche Sachen als normal empfindet, denn würde diese Einstellung plötzlich auf 100% des Volkes überspringen, das Volk würde aussterben. Ein Volk dass Ausstirbt als gesund zu bezeichnen, diese Idee ist mir noch nicht gekommen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Wie jeder zu hause lebt, ist mir egal, und wenn er homosexuell Leben will, würde ich niemals dagegen demonstrieren. Nur das Aufdrängen stört mich.

Es verstößt gegen die Sittengesetze. Man kann auch nicht nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Efna
11.06.2011, 22:44
Ich wills mal so ausdrücken. Wer unnatürliches anderen durch Paraden aufdrängen will, der ist in meinen Augen krank. Und ein Volk ist es auch, wenn es solche Sachen als normal empfindet, denn würde diese Einstellung plötzlich auf 100% des Volkes überspringen, das Volk würde aussterben. Ein Volk dass Ausstirbt als gesund zu bezeichnen, diese Idee ist mir noch nicht gekommen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Wie jeder zu hause lebt, ist mir egal, und wenn er homosexuell Leben will, würde ich niemals dagegen demonstrieren. Nur das Aufdrängen stört mich.

Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?

Kuchenhuber
11.06.2011, 22:47
Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?

Woher stammen denn deine Weisheiten?? Soll ich raten?

Ansonsten scheint dein Kraut, was du konsumierst, ja zu greifen!

Edmund
11.06.2011, 22:49
Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?
Die zwei Dinge kann man schlecht miteinander vergleichen.
Lies den Beitrag von BRDDR_geschaedigter. Was die Homos tun hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wie sie nationale Bürger ausüben wollen.
Sittlicher Verfall sollte man erst gar nicht offiziell zulassen.

Efna
11.06.2011, 22:57
In dem Sinne, dass Polizeiketten durchbrochen würden und es zur direkten Auseinandersetzung käme - zugestanden, das passiert eher selten.
Das aber aus der Distanz alles möglich Zeug geschmissen, wodurch dann manch einer ziemlich deformiert wird - andauernd.


Ja dasw kommt selten vor, habs selber noch nie erlebt. Jetzt fällt mir die Situation in Hamburg vor ein paar Jahren zum 1. Mai ein, da kam es zu Auseinandersetzung zwischen Antifas und freien Kameradschaften kam, wobei es eher den Charakter einer dritten Halbzeit hatte da dort eben auxch beide Seiten recht "Kampferprobt" sind. Das trifft in dem Fall sicherölich nicht zu. Ich halte Blockaden gegen Nazidemos für Ausreichend und lehne Strassenschlachten bei sowas ab, anders bei sowas wie den G8 Gipfel...


Ich schätze, das ist Genugtuung:
Man begrüßt, dass sich sowas endlich einmal gegen etwas richtet, gegen das man selber etwas hat

Es ist aber recht heuchlerisch wenn man hier in deutschland nach Meinungs und Demonstrationsfreiheit schreit und es hier plötzlich nicht mehr gilt. Das bekräftigt meine ansicht das Rechte sich selber Rechte zugestehen die sie anderen Gruppen niemals gewähren würden.

Efna
11.06.2011, 22:58
Die zwei Dinge kann man schlecht miteinander vergleichen.
Lies den Beitrag von BRDDR_geschaedigter. Was die Homos tun hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wie sie nationale Bürger ausüben wollen.
Sittlicher Verfall sollte man erst gar nicht offiziell zulassen.

Und wer definiert was Sitte ist?

Edmund
11.06.2011, 23:01
Und wer definiert was Sitte ist?
Die Mehrheit im Volk, nicht Homo-Vertreter.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:02
Und wer definiert was Sitte ist?

Abendländisch- christliche Werte.

Shahirrim
11.06.2011, 23:03
Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?

Das würde jetzt etwas zu weit führen, aber will versuchen, es in ein paar Sätzen zu erklären. Die Homosexualität ist nach meiner Meinung kein natürlicher Zustrand, sondern kommt durch Besessenheit. Während Rassismus eine Meinung aus Beobachtung, beeinflussung und so weiter ist. Rassismus stellt nicht das Überleben der Menscheit an sich in Frage und ist somit nicht in einer Form wider die Natur, die Existenzbedrohend in Form von hundert Jahren wäre. Wenn alle Menschen auf ein Schlag Rassisten werden, wird es wohl noch in 100 Jahren Menschen geben, die neue Kinder zeugen könnten. Lässt sich dasselbe von Homosexuellen sagen?

Efna
11.06.2011, 23:05
Die Mehrheit im Volk, nicht die Homo-Vertreter.

Die Mehrheit der Menschen hier in Deutschland lehnt die Homosexualität nicht ab, also sollte man jetzt auf dich eindreschen dürfen wenn du dagegen protestierst? aber nein lass mich raten jetzt kommts, Die Masse ist verblödet und dran Schuld sind die Juden, Die Besatzer und die 68er....

Paul Felz
11.06.2011, 23:07
Die Mehrheit der Menschen hier in Deutschland lehnt die Homosexualität nicht ab, also sollte man jetzt auf dich eindreschen dürfen wenn du dagegen protestierst? aber nein lass mich raten jetzt kommts, Die Masse ist verblödet und dran Schuld sind die Juden, Die Besatzer und die 68er....
Wo kann ich diese Zahlen nachlesen? Davon abgesehenm geht es darum gar nicht.

perky
11.06.2011, 23:07
Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?

Wie kommst Du auf Rechtsextremisten ? Ist ein Mensch der noch Werte hat und sexuell normal veranlagt ist, sich berechtigt an einer Schwulenparade stört, ein Rechtsextremist ? Auf was bist Du eigentlich stolz ? Auf Deine feigen vermummten Affen oh Pardon Gesinnungsgenossen ?
Übrigens lerne bissl in der Geschichte die Gefahr geht von solchen Leuten wie Dir aus nicht von jenen die national=patriotisch denken.

Edmund
11.06.2011, 23:08
Die Mehrheit der Menschen hier in Deutschland lehnt die Homosexualität nicht ab, also sollte man jetzt auf dich eindreschen dürfen wenn du dagegen protestierst? aber nein lass mich raten jetzt kommts, Die Masse ist verblödet und dran Schuld sind die Juden, Die Besatzer und die 68er....
Was diese Menschen daheim in ihren Schlafzimmern tun interessiert mich nicht. Aber die Mehrheit ist sicher gegen Homo-Umzüge.

Efna
11.06.2011, 23:08
Abendländisch- christliche Werte.

Die Bibel geht mir dabei völlig am Arsch vorbei, wenn du an den Scheiss glaubst der dort steht ist das deine Sache. Doch ich lass mich sicherlich nicht von Hirnfürzen von Propheten, angeblichen Gottessöhnen und anderen Geisteskranken beeinflussen und sollte auch nicht massgeblich für eine Gesellschaft, den wir sind Sekulär...

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:10
Die Bibel geht mir dabei völlig am Arsch vorbei, wenn du an den Scheiss glaubst der dort steht ist das deine Sache. Doch ich lass mich sicherlich nicht von Hirnfürzen von Propheten, angeblichen Gottessöhnen und anderen Geisteskranken beeinflussen und sollte auch nicht massgeblich für eine Gesellschaft, den wir sind Sekulär...

Dann vertrittst du lieber Lehren von Geisteskranken wie Karl Marx, Lenin, Mao und Stalin?

Efna
11.06.2011, 23:12
Wie kommst Du auf Rechtsextremisten ? Ist ein Mensch der noch Werte hat und sexuell normal veranlagt ist, sich berechtigt an einer Schwulenparade stört, ein Rechtsextremist ? Auf was bist Du eigentlich stolz ? Auf Deine feigen vermummten Affen oh Pardon Gesinnungsgenossen ?
Übrigens lerne bissl in der Geschichte die Gefahr geht von solchen Leuten wie Dir aus nicht von jenen die national=patriotisch denken.

Erzähle mir nichts von Werten, den ein Mob der gezielt jagd(damit meine ich auch Antifas die Gewalt gegen Personen anwenden) auf Menschen macht weil sie anders sind, sollten bei den Wort "Werte" das kotzen bekommen. Den einer der wichtigsten Werte ist Respekt für einander zu haben oder zumindestens einen Grundrespekt.

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:12
Die Bibel geht mir dabei völlig am Arsch vorbei, wenn du an den Scheiss glaubst der dort steht ist das deine Sache. Doch ich lass mich sicherlich nicht von Hirnfürzen von Propheten, angeblichen Gottessöhnen und anderen Geisteskranken beeinflussen und sollte auch nicht massgeblich für eine Gesellschaft, den wir sind Sekulär...

Efna, Toleranz ist etwas, was ab und zu Sinn macht, aber immer alles zu verteidigen, was irgendwie anders ist, ist falsch.

Sowas nennt man auch Kulturrelativismus.

Efna
11.06.2011, 23:13
Dann vertrittst du lieber Lehren von Geisteskranken wie Karl Marx, Lenin, Mao und Stalin?

Karl Marx Bücher waren recht gut, auch wenn ich ihn nicht überall befürworte, Stalin, Lenin und Mao halte ich hingegen nichts...

Paul Felz
11.06.2011, 23:15
Efna, Toleranz ist etwas, was ab und zu Sinn macht, aber immer alles zu verteidigen, was irgendwie anders ist, ist falsch.

Sowas nennt man auch Kulturrelativismus.
Toleranz (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,490497,00.html)

Efna
11.06.2011, 23:18
Efna, Toleranz ist etwas, was ab und zu Sinn macht, aber immer alles zu verteidigen, was irgendwie anders ist, ist falsch.

Sowas nennt man auch Kulturrelativismus.

Mit anderen worten ihr seit Tolerant wenn es euch in den Kram passt, Homosexualität sollte nicht toleriert werden aber wehe es benimmt sich jemand intolerant gegen Rechte ist ruft man laut nach Toleranz. Intoleranz ist nämlich ein recht zweischneidiges Schwert es kann sich ganz schnell gegen euch selber richten, is ja schliesslich ok intolerant gegenüber Rechten sein, schliesslich muss man nicht alles tolerieren.
Es geht auch nicht darum das ihr es mögt, sondern das man die Menschen wenigstens einen Grundrespekt zugesteht das dieser Südosteuropäische Mob nicht hat.

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:19
Toleranz (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,490497,00.html)

Habe ich doch gesagt, wenn auch nicht so geschliffen wie Broder.

Efna
11.06.2011, 23:20
Toleranz (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,490497,00.html)

Dan konfrontiere mal Broder mit der Intoleranz der Hamas und Hisbollah gegenüber Juden, aber halt schliesslich ist es ja schlecht Tolerant zu sein....

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:23
Mit anderen worten ihr seit Tolerant wenn es euch in den Kram passt, Homosexualität sollte nicht toleriert werden aber wehe es benimmt sich jemand intolerant gegen Rechte ist ruft man laut nach Toleranz. Intoleranz ist nämlich ein recht zweischneidiges Schwert es kann sich ganz schnell gegen euch selber richten, is ja schliesslich ok intolerant gegenüber Rechten sein, schliesslich muss man nicht alles tolerieren.
Es geht auch nicht darum das ihr es mögt, sondern das man die Menschen wenigstens einen Grundrespekt zugesteht das dieser Südosteuropäische Mob nicht hat.

Toleranz ist etwas, was man erduldet und zwar so lange, bis der Bogen überspannt ist und sich die Toleranz in etwas ganz Hässliches verwandeln kann.

Ich toleriere Schwule und Lesben bzw. sie sind mir sowas von egal, solange sie nicht durchdrehen und auf einmal hanebüchene Forderungen stellen.

Pythia
11.06.2011, 23:25
Homosexuellenparade in Kroatien endet im Chaos (http://orf.at/stories/2063204/): Die erste Homosexuellenparade in der kroatischen Adriastadt Split ist heute nach Krawallen abgebrochen worden. Schätzungsweise 10.000 Menschen griffen die rund 300 Teilnehmer des ersten öffentlichen Schwulenumzuges in der größten Hafenstadt des Landes mit Steinen, Feuerwerkskörpern, Eiern, Gläsern und Flaschen an.
Da die derzeitige Regierung Kroatiens in die EU strebt, glauben die Homos Auftrieb zu bekommen.Na, ich bin zu träge, um gegen öffetlichen Exhibitionismus und Aufruf zur Unzucht durch Sex-Zobies vorzugehen, aber ich applaudiere, wenn es doch einige normale Menschen tun.

http://www.24-carat.de/2011/SOMSEX.JPG

Edmund
11.06.2011, 23:26
Dan konfrontiere mal Broder mit der Intoleranz der Hamas und Hisbollah gegenüber Juden, aber halt schliesslich ist es ja schlecht Tolerant zu sein....
So lange ihr Linksextremen keine Rechten toleriert oder einen Grundrespekt zugesteht, braucht ihr euch nicht als Moralaposteln aufführen.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:27
Mit anderen worten ihr seit Tolerant wenn es euch in den Kram passt, Homosexualität sollte nicht toleriert werden aber wehe es benimmt sich jemand intolerant gegen Rechte ist ruft man laut nach Toleranz. Intoleranz ist nämlich ein recht zweischneidiges Schwert es kann sich ganz schnell gegen euch selber richten, is ja schliesslich ok intolerant gegenüber Rechten sein, schliesslich muss man nicht alles tolerieren.
Es geht auch nicht darum das ihr es mögt, sondern das man die Menschen wenigstens einen Grundrespekt zugesteht das dieser Südosteuropäische Mob nicht hat.

Es ist kein Grundrecht, sittenwidriges Verhalten in der Öffentlichketi auszuüben.

Was soll als nächstes kommen? Öffentliches Masturbieren?

Efna
11.06.2011, 23:27
Toleranz ist etwas, was man erduldet und zwar so lange, bis der Bogen überspannt ist und sich die Toleranz in etwas ganz Hässliches verwandeln kann.

Ich toleriere Schwule und Lesben bzw. sie sind mir sowas von egal, solange sie nicht durchdrehen und auf einmal hanebüchene Forderungen stellen.


Ihr Rechten stellt auch Forderungen, sollte man euch nicht mehr tolerieren deswegen? Wenn nein warum dürfen dann die Homosexuellen nichts fordern, sie haben das selbe Recht wie ihr.

Efna
11.06.2011, 23:29
Es ist kein Grundrecht, sittenwidriges Verhalten in der Öffentlichketi auszuüben.

Was soll als nächstes kommen? Öffentliches Masturbieren?

Wo haben sie den Sittenwidriges Verhalten an den Tag gelegt? Sie sind für ihre Sache auf die Strasse mehr nicht und die befürwortest diesen Mob die Pseudochrist? Bist halt genauso si ein Heuchler wie Krabat.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:32
Wo haben sie den Sittenwidriges Verhalten an den Tag gelegt? Sie sind für ihre Sache auf die Strasse mehr nicht und die befürwortest diesen Mob die Pseudochrist? Bist halt genauso si ein Heuchler wie Krabat.

Homosexualität ist ein sittenwidriges Verhalten. Gehen Homosexuelle nun auf die Straße, so ist das ein Anstacheln und Aufruf zu dieser Sittenwidrigkeit.

Der Staat hätte das von vornherein unterbinden sollen, dass der Mob das jetzt tun muss ist daher ein Versagen des Staates.

Efna
11.06.2011, 23:32
So lange ihr Linksextremen keine Rechten toleriert oder einen Grundrespekt zugesteht, braucht ihr euch nicht als Moralaposteln aufführen.

Ehrlich gesagt ihr könnt eure Meinung äussern bis ihr schwarz werdet, das Recht dazu habt ihr, genauso wie ich das Recht habe zu zeigen das ich euch nicht mag, gewaltätige Angriffe auf Rechte lehne ich ab....

Shahirrim
11.06.2011, 23:32
Toleranz ist etwas, was man erduldet und zwar so lange, bis der Bogen überspannt ist und sich die Toleranz in etwas ganz Hässliches verwandeln kann.

Ich toleriere Schwule und Lesben bzw. sie sind mir sowas von egal, solange sie nicht durchdrehen und auf einmal hanebüchene Forderungen stellen.

Wäre ich ein Befürworter von Demonstrationen, ich würde wohl mal eine veranstalten wollen, für das Recht NICHT SCHWUL zu sein.

Efna
11.06.2011, 23:34
Homosexualität ist ein sittenwidriges Verhalten. Gehen Homosexuelle nun auf die Straße, so ist das ein Anstacheln und Aufruf zu dieser Sittenwidrigkeit.

Der Staat hätte das von vornherein unterbinden sollen, dass der Mob das jetzt tun muss ist daher ein Versagen des Staates.

Zeig mir mal wo das steht? Du gehst auch für deine Sache auf die Strasse oder was würde so ein Heuchler wie du sagen wenn Obama die Tea Party Bewegung in den USA mit Gewalt an ihren protest hindert. Ja richtig sollte würden rumheulen weil alle so intolerant sind.

Efna
11.06.2011, 23:35
Wäre ich ein Befürworter von Demonstrationen, ich würde wohl mal eine veranstalten wollen, für das Recht NICHT SCHWUL zu sein.

Das kannst du gerne machen, es würde Gegenkundgebungen geben aber sicher keiner der dich zusammen schlägt...

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:36
Zeig mir mal wo das steht? Du gehst auch für deine Sache auf die Strasse oder was würde so ein Heuchler wie du sagen wenn Obama die Tea Party Bewegung in den USA mit Gewalt an ihren protest hindert. Ja richtig sollte würden rumheulen weil alle so intolerant sind.

Was soll an einer politischen Bewegung wie der Tea Party zu verbieten sein? Du verschwurbelst hier Dinge.

Sollte man auch Demos erlauben, wo Leute zum Sex mit Tieren aufrufen?

Efna
11.06.2011, 23:37
Was soll an einer politischen Bewegung wie der Tea Party zu verbieten sein? Du verschwurbelst hier Dinge.

Sollte man auch Demos erlauben, wo Leute zum Sex mit Tieren aufrufen?

Nein ich verschwurbele hier keine Dinge, jeder Mensch auch die Homosexuelle für ihre Sache auf die Strasse zu gehen sogar Rechtsdeppen und Nazis...

Shahirrim
11.06.2011, 23:40
Das kannst du gerne machen, es würde Gegenkundgebungen geben aber sicher keiner der dich zusammen schlägt...

Da kannst du recht haben, aber wie gesagt, ich bin kein Befürworter von Demonstationen. Leute die demonstrieren reagieren, ich bin lieber jemand der agiert.

Edmund
11.06.2011, 23:45
Das kannst du gerne machen, es würde Gegenkundgebungen geben aber sicher keiner der dich zusammen schlägt...
Natürlich schlägt Dich da niemand zusammen. Die Forderung ist auch völlig normal und legitim.

Pythia
11.06.2011, 23:46
Toleranz (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,490497,00.html)Ja, ich bin auch für Toleranz: die Sex-Zombies sollten etwas Toleranz zeigen und mich nicht mit Heiraten brüskieren, obwohl ich keine Lust habe ihnen mit Steuern und Abgaben, womöglichst auch noch mit Witwenrente ihre Lustojekte zu finanzieren. Einfach nur nicht heiraten, ihre Sauereien da machen, wo es Keiner sieht, und sich in der Öffentlichkeit nur wie gute Hetereos zeigen. Dieses Bißchen Toleranz sollten sie doch weigstens aufbringen.

http://www.24-carat.de/2011/SOMSEX.JPG

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:48
Nein ich verschwurbele hier keine Dinge, jeder Mensch auch die Homosexuelle für ihre Sache auf die Strasse zu gehen sogar Rechtsdeppen und Nazis...

Rechtsdeppen, also sowas wie Die Freiheit, dürfen noch nicht mal mehr eine Hütte mieten, ohne dass laut aufgeheult wird und der Vermieter kriegt dann auch noch sein Fett weg.

In den Medien kommt es so rüber, als ob Homosexuelle die besseren Menschen wären und dass es total normal wäre, schwul zu sein.

Diese Pervertierung unserer Werte sind nicht hinzunehmen.

Paul Felz
12.06.2011, 00:10
Ja, ich bin auch für Toleranz: die Sex-Zombies sollten etwas Toleranz zeigen und mich nicht mit Heiraten brüskieren, obwohl ich keine Lust habe ihnen mit Steuern und Abgaben, womöglichst auch noch mit Witwenrente ihre Lustojekte zu finanzieren. Einfach nur nicht heiraten, ihre Sauereien da machen, wo es Keiner sieht, und sich in der Öffentlichkeit nur wie gute Hetereos zeigen. Dieses Bißchen Toleranz sollten sie doch weigstens aufbringen.

http://www.24-carat.de/2011/SOMSEX.JPG
Es sollte offensichtlich sein, daß wir hier einer Meinung sind.

Efna
12.06.2011, 00:24
Rechtsdeppen, also sowas wie Die Freiheit, dürfen noch nicht mal mehr eine Hütte mieten, ohne dass laut aufgeheult wird und der Vermieter kriegt dann auch noch sein Fett weg.

In den Medien kommt es so rüber, als ob Homosexuelle die besseren Menschen wären und dass es total normal wäre, schwul zu sein.

Diese Pervertierung unserer Werte sind nicht hinzunehmen.

Sie sind keine besseren Menschen, genauso wenig wie du es bist...

Paul Felz
12.06.2011, 00:26
Sie sind keine besseren Menschen, genauso wenig wie du es bist...

Abr ich bin es. Und rechts. Für dieses Prolem suche enen Psychiater Deiner Wahl.

Bräunie
12.06.2011, 00:36
Diese Pervertierung unserer Werte sind nicht hinzunehmen.

Was denn bitte schön für "Werte"? Ich sehe hier in der BRD in erster Linie folgende "Werte": Malochen, ackern wie die Bekloppten, auch für wenig Geld und einen Hungerlohn, damit das korrupte, verlogene BRD- Regime gemästet wird. Aus trauter Obrigkeitshörigkeit wird gebuckelt und gekrochen, hauptsache der Sklavenluxus kann aufrecht erhalten werden und der alljährliche Urlaubstrip nach "Malle" sowie die wöchentlichen Ausschweifungen in irgendwelchen dekadenten Zappelhallen (Diskos) sind finanzierbar. Eine Gesellschaft, die sich primär für Koitus und Konto interessiert, alles verkommen lässt, dafür aber den Müll fein säuberlich trennt, braucht mir nichts von Werten zu erzählen!

Efna
12.06.2011, 00:43
Abr ich bin es. Und rechts. Für dieses Prolem suche enen Psychiater Deiner Wahl.

Nö bist du nicht...

Paul Felz
12.06.2011, 00:46
Nö bist du nicht...

Doch, laß es Dir von Deinem Seelenklempner erklären. Vielleicht schafft ihr es zusammen, den unmöglichen Gegenbeweis zu finden, den ich innerhalb von 5 Minuten widerlege.

Bräunie
12.06.2011, 00:48
Nö bist du nicht...

Ist er auch nicht! Ich selbstverständlich auch nicht, solltest Du damit nun retour antworten... aber ich nehme das auch nicht für mich in Anspruch...

Parker
12.06.2011, 00:54
Wäre ich ein Befürworter von Demonstrationen, ich würde wohl mal eine veranstalten wollen, für das Recht NICHT SCHWUL zu sein.

Du wirst gezwungen schwul zu sein? Tut das nicht schrecklich weh?

ErhardWittek
12.06.2011, 02:14
Jetzt stellst du dir aber selber, wenn man deiner Argumantation folgen müsste seit ihr Rechtsextremisten so ziemlich in der Minderheit und seit recht unbeliebt. weil die meisten des deutschen Volkes euch als nicht normal betrachten ist es völlig in Ordnung wenn man auf euch eindrisch?
Nein, nein, Efna, Du niedliches Puschelhäschen, die Konservativen, von Dir so neckisch und keck Rechtsextremisten genannt, sind mitnichten in der Minderheit. Am besten verschwindest Du zitternd unter Deinem rosa Bettchen, denn die Truppen marschieren wieder, daß der Asphalt unter den Springerstiefeln nur so erbebt. :shock:

Armes Efnaschnuckelchen,
Ihr kleinen frechen Berliner Nischensonderlinge werdet nur noch von Euren vierschrötigen USA-Söldnern geschützt, deren 70.000 hier als Dauerbesatzer darüber wachen, daß wir richtigen Deutschen nie mehr unsere Freiheit wiedererlangen.

Aber glaub mal bloß nicht, mein rosa Häschen, daß die nur eigens hier sind, damit Du in Deinem Dark-Room ungestört Deinen sonderbaren Neigungen frönen darfst.
Diesen Vierschrötern gehst Du buchstäblich am Arsch vorbei und wenn USrael den Kriegszustand auch gegen uns mal wieder ausrufen sollte, reißen die hirnlosen US-Söldner auch Dir denselben bedenkenlos auf.

Armes Hascherl. Du tust mir überhaupt nicht leid. Denn Du kriegst nur das, was Du verdienst. Allerdings nicht von denen, die Du fürchtest, sondern von den Feinden, in deren Arme Du Dich vertrauensvoll flüchtest.

Sprecher
12.06.2011, 08:14
Ich heul nich rum, aber ich verweise hier auf die Heuchelei die betrieben wird...

Es ist ein Unterschied ob man seine politisch Meinung kundtut oder seine Perversion öffentlich zur Schau stellt.

Bettmaen
12.06.2011, 10:42
Oha, dass ist aber nicht gut. Schwulenumzüge sind doch ein Idenditätsmerkmal des Westens und hätte die EU 5 Säulen wie der Islam, Homosexualität wäre eine davon! Also Kroaten, euer Volksempfinden ist noch zu gesund. Oder mit anderen Worten:

Ihr seid nicht krank genug für einen Beitritt!
Zu den weiteren Säulen der volks- und wertefeindlichen EU und des Westens gehören:

- Multikulti
- Abtreibung
- Philosemitismus
- ein nihilistischer Kapitalismus

Die Kroaten denken, sie bekämen Subventionen aus Brüssel und könnten ansonsten leben, wie sie wollen. Ein Blick nach Slowenien zeigt, wohin die Reise in ein paar Jahren geht. Ein Blick nach Berlin oder Paris zeigt den Kroaten ihre Zukunft in einigen Jahrzehnten.

Die EU ist ein Projekt zur Abwicklung der weißen Europäer.

Efna
12.06.2011, 10:44
Nein, nein, Efna, Du niedliches Puschelhäschen, die Konservativen, von Dir so neckisch und keck Rechtsextremisten genannt, sind mitnichten in der Minderheit. Am besten verschwindest Du zitternd unter Deinem rosa Bettchen, denn die Truppen marschieren wieder, daß der Asphalt unter den Springerstiefeln nur so erbebt. :shock:

Armes Efnaschnuckelchen,
Ihr kleinen frechen Berliner Nischensonderlinge werdet nur noch von Euren vierschrötigen USA-Söldnern geschützt, deren 70.000 hier als Dauerbesatzer darüber wachen, daß wir richtigen Deutschen nie mehr unsere Freiheit wiedererlangen.

Aber glaub mal bloß nicht, mein rosa Häschen, daß die nur eigens hier sind, damit Du in Deinem Dark-Room ungestört Deinen sonderbaren Neigungen frönen darfst.
Diesen Vierschrötern gehst Du buchstäblich am Arsch vorbei und wenn USrael den Kriegszustand auch gegen uns mal wieder ausrufen sollte, reißen die hirnlosen US-Söldner auch Dir denselben bedenkenlos auf.

Armes Hascherl. Du tust mir überhaupt nicht leid. Denn Du kriegst nur das, was Du verdienst. Allerdings nicht von denen, die Du fürchtest, sondern von den Feinden, in deren Arme Du Dich vertrauensvoll flüchtest.

oh oh, ich komme nicht aus Berlin sondern aus Thüringen und warum sollte ich zu den Amis flüchten?

Ekelbruehe
12.06.2011, 14:37
Sie sind keine besseren Menschen, genauso wenig wie du es bist...

Leute wie ich werden in den Medien als dumpfe Braundeppen bezeichnet.

Schwule werden als humorvolle, sympathische Leute von Welt bezeichnet und haben quantitativ eine unangemessen hohe Präsenz im Fernsehen.