PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist gleichzeitig Feind und Marionette der Zionisten



Nationalix
11.06.2011, 20:39
Folgende Theorie:

Angenommen, die Zionisten wollen als Endziel eine NWO unter ihrer Führung installieren, wäre der Islam als erbitterter Feind der Juden der größte Gegner dieser NWO.

Der muslimischen Länder müssten also zuerst destabilisiert (was derzeit passiert) und danach in einem Krieg vernichtet werden.

Ein Krieg lässt sich der eigenen Bevölkerung (marketingmäßig betrachtet) nur schwer verkaufen, also müssen muslimische Bedrohungen aufgebaut werden, um die eigenen Bevölkerungen gegen den Islam aufzubringen.

Diese Bedrohungen sind
a) False-Flag-Terroranschläge, um diese den Muslimen in die Schuhe zu schieben zu können, sowie
b) massenhafter Import muslimischen Personals, um die eigene Bevölkerung auf Grund der kulturellen Inkompatibilitäten gegen den Islam aufzubringen.

Zur Realisierung von Punkt b) werden in den europäischen Staaten NWO-hörige Regierungen installiert, um den Import muslimischen Personals voranzutreiben. Die Medien und die Gutmenschen ziehen aus innerer Überzeugung und aus Herdentrieb mit und tröten ständig ins hingehaltene Integrationshorn.

Die importieren muslimischen Unterschichten terrorisieren ihrem Auftrag folgend die einheimische Bevölkerung und verbreiten so bei dieser den Hass auf den Islam.

Und voilà: ein Krieg gegen den Islam lässt sich wunschgemäß verkaufen, weil der Nährboden bereitet wurde.

Insofern wird der Islam von den Juden zunächst benutzt, um Hass und Ablehnung hervorzurufen und dann in einem zweiten Schritt den Islam mittels Krieg vernichten zu können.

romeo1
11.06.2011, 20:51
Schwachsinniger Stuß, Hauptsache man kann wieder etwas über die jüd. Weltverschwörung schwätzen.

Maddin123
11.06.2011, 21:35
Eins ist klar, die Juden sind keine Heiligen, was man gut daran sehen kann wie sie mit dem Gazastreifen umgehen. Sie wollen immer als Unschuldslamm darstehen wegen dem was im WWII passiert ist, aber das sind sie schon lange nicht mehr.

pw75
11.06.2011, 21:39
ich weiß zwar nicht.....wieso immer wieder Zionisten...

aber das Islam ein schönes Mittel ist um Unruhen zu erzeugen ....sowie zu missbrauchen um andere Ziele zu erreichen, glaube ich sofort....

habe auch schon versucht zu debattieren ob nicht vieles gar bewusst verschärft wird...damit es Unruhen, Hass etc entsteht..
und dass im Prinzip der radikale Hass vieler gegenüber Islam nur sehr willkommen der Elite sein könnte....und eigentlich künstlich erzeugt worden ist...

somit wäre möglich, dass jeder radikale Islamhasser selbst bloß eine Marionette ist...*haha..

Nationalix
11.06.2011, 21:41
Eins ist klar, die Juden sind keine Heiligen, was man gut daran sehen kann wie sie mit dem Gazastreifen umgehen. Sie wollen immer als Unschuldslamm darstehen wegen dem was im WWII passiert ist, aber das sind sie schon lange nicht mehr.

Es wäre mir auch neu, dass Juden heilig gesprochen werden können.

Maddin123
11.06.2011, 21:44
Es wäre mir auch neu, dass Juden heilig gesprochen werden können.

Das ist doch nur ne Redensart um auszudrücken, dass sie auch Fehler machen. Dass es Heilige nur in der katholischen Kirche gibt ist mir auch klar ^^

Dr Mittendrin
11.06.2011, 21:46
ich weiß zwar nicht.....wieso immer wieder Zionisten...

aber das Islam ein schönes Mittel ist um Unruhen zu erzeugen ....sowie zu missbrauchen um andere Ziele zu erreichen, glaube ich sofort....

habe auch schon versucht zu debattieren ob nicht vieles gar bewusst verschärft wird...damit es Unruhen, Hass etc entsteht..
und dass im Prinzip der radikale Hass vieler gegenüber Islam nur sehr willkommen der Elite sein könnte....und eigentlich künstlich erzeugt worden ist...

somit wäre möglich, dass jeder radikale Islamhasser selbst bloß eine Marionette ist...*haha..


Selten einer Meinung, aber damit gibst du zu dass der Islam nicht zu uns passt.

http://www.antiislamisten.de/html/schachtung.html

Hass wird nicht künstlich erzeugt sondern liegt den Musels naturgemäs im Blut.
Siehe Christenverfolgung.

Nationalix
11.06.2011, 21:54
Selten einer Meinung, aber damit gibst du zu dass der Islam nicht zu uns passt.

http://www.antiislamisten.de/html/schachtung.html

Hass wird nicht künstlich erzeugt sondern liegt den Musels naturgemäs im Blut.
Siehe Christenverfolgung.

Die Zionisten hetzen Christen und Muslime bewusst gegeneinander auf.

pw75
11.06.2011, 21:56
ich habe ja irgendwie auch nie wirklich behauptet, dass es zu uns passt..bzw... ich finde nur das GG so in Ordnung wie es ist...ich toleriere auch jeden sozusagen in seiner Glaubensrichtung...aber...solange sie die Gesetze..Ritten und Sitten des Landes akzeptieren..respektieren und nicht bekämpfen...

wenn ich mir dann die Salfisten anschaue die eine sharia in Deutschland haben wollen....
sorry, da vergeht mir dann auch meine Toleranz..

Dr Mittendrin
11.06.2011, 21:59
Die Zionisten hetzen Christen und Muslime bewusst gegeneinander auf.

Bei den puren Nationalisten kommt mir immer der Verdacht, dass sie den Islam unterschätzen oder deren Ideologie und Rückstängige Weltanschauung.
Juden sehe ich nicht unter Generalverdacht ausser den Eltien der Juden um Soros, Goldmann Sachs usw

Dr Mittendrin
11.06.2011, 22:03
ich habe ja irgendwie auch nie wirklich behauptet, dass es zu uns passt..bzw... ich finde nur das GG so in Ordnung wie es ist...ich toleriere auch jeden sozusagen in seiner Glaubensrichtung...aber...solange sie die Gesetze..Ritten und Sitten des Landes akzeptieren..respektieren und nicht bekämpfen...

wenn ich mir dann die Salfisten anschaue die eine sharia in Deutschland haben wollen....
sorry, da vergeht mir dann auch meine Toleranz..

Nur PI Seiten lesen, wier andauernd dem Islam nachgegeben wird mit Forderungen.
Wenn wegen 25 % Musels auf halal Essen umgestellt wird uva.
Wir werden auch in 50 Jahren keinen Gottesstaat hier haben.
Selbst nur 40 % Muslime wollen die Sharia.
Sie gibt es aber im Zivilrecht bei uns schon.

pw75
11.06.2011, 22:06
Nur PI Seiten lesen, wier andauernd dem Islam nachgegeben wird mit Forderungen.
Wenn wegen 25 % Musels auf halal Essen umgestellt wird uva.


ich denke, da sind die Deutschen auch etwas zu passiv...träge..
so wie letztens dieser Beispiel in Neukölln mit dem Zigeuner-Haus...ähm..Müll....

gut hat zwar nichts mit Islam zu tun aber die Trägheit der Deutschen wird dann da doch gezeigt...

denn..wäre es in meinem Hoff..meine Nachbarn...boah...würde es ziemlich bunt und rund gehen....
solange, bis diese respektlosen verdreckten Menschen es gecheckt haben wie man hier lebt..

Felixhenn
11.06.2011, 22:11
Folgende Theorie:

Angenommen, die Zionisten wollen als Endziel eine NWO unter ihrer Führung installieren, wäre der Islam als erbitterter Feind der Juden der größte Gegner dieser NWO.

Der muslimischen Länder müssten also zuerst destabilisiert (was derzeit passiert) und danach in einem Krieg vernichtet werden.

Ein Krieg lässt sich der eigenen Bevölkerung (marketingmäßig betrachtet) nur schwer verkaufen, also müssen muslimische Bedrohungen aufgebaut werden, um die eigenen Bevölkerungen gegen den Islam aufzubringen.

Diese Bedrohungen sind
a) False-Flag-Terroranschläge, um diese den Muslimen in die Schuhe zu schieben zu können, sowie
b) massenhafter Import muslimischen Personals, um die eigene Bevölkerung auf Grund der kulturellen Inkompatibilitäten gegen den Islam aufzubringen.

Zur Realisierung von Punkt b) werden in den europäischen Staaten NWO-hörige Regierungen installiert, um den Import muslimischen Personals voranzutreiben. Die Medien und die Gutmenschen ziehen aus innerer Überzeugung und aus Herdentrieb mit und tröten ständig ins hingehaltene Integrationshorn.

Die importieren muslimischen Unterschichten terrorisieren ihrem Auftrag folgend die einheimische Bevölkerung und verbreiten so bei dieser den Hass auf den Islam.

Und voilà: ein Krieg gegen den Islam lässt sich wunschgemäß verkaufen, weil der Nährboden bereitet wurde.

Insofern wird der Islam von den Juden zunächst benutzt, um Hass und Ablehnung hervorzurufen und dann in einem zweiten Schritt den Islam mittels Krieg vernichten zu können.

Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?

Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

Dr Mittendrin
11.06.2011, 22:14
ich denke, da sind die Deutschen auch etwas zu passiv...träge..
so wie letztens dieser Beispiel in Neukölln mit dem Zigeuner-Haus...ähm..Müll....

gut hat zwar nichts mit Islam zu tun aber die Trägheit der Deutschen wird dann da doch gezeigt...

denn..wäre es in meinem Hoff..meine Nachbarn...boah...würde es ziemlich bunt und rund gehen....
solange, bis diese respektlosen verdreckten Menschen es gecheckt haben wie man hier lebt..


Beim Wegschauen sind Deutsche doch Spitze.
Wenn ich einen Fall lese dass eine Schule in Garbsen Polizeischutz anfordert, so zeigt dass doch dass Gutmenschen gescheitert sind und mit Wahl rotgrün ihre Schlächter wählen.

Nationalix
11.06.2011, 22:15
Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?

Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

Die Zionisten müssen die Muslime gar nicht gegen die Christen aufhetzen, das schaffen die schon aus eigenem Antrieb.
Die Zionisten müssen nur muslimische Unterschichten im Überfluss nach Europa schaffen, um die christliche Gesellschaft zu destabilisieren.

Felixhenn
11.06.2011, 22:16
Nur PI Seiten lesen, wier andauernd dem Islam nachgegeben wird mit Forderungen.
Wenn wegen 25 % Musels auf halal Essen umgestellt wird uva.
Wir werden auch in 50 Jahren keinen Gottesstaat hier haben.
Selbst nur 40 % Muslime wollen die Sharia.
Sie gibt es aber im Zivilrecht bei uns schon.

Es scheint, Du hast mit der Mathematik ähnliche Probleme wie mit der Grammatik. Ist Dein Dr. auch aus Bayreuth?

Felixhenn
11.06.2011, 22:18
Die Zionisten müssen die Muslime gar nicht gegen die Christen aufhetzen, das schaffen die schon aus eigenem Antrieb.
Die Zionisten müssen nur muslimische Unterschichten im Überfluss nach Europa schaffen, um die christliche Gesellschaft zu destabilisieren.

Lese einfach mal den Koran und schon weißt Du wer hetzt. Diese saudumme Judenhetze ist einfach nur widerlich.

Dr Mittendrin
11.06.2011, 22:21
Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?

Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

Du denkst falsch. Da Moslems und Christen schwer zusammen passen ( nur in totalitären Regimen möglich) lassen sie diese in Europa zusammen prallen um daraus Unruhen und Vorteile zu ziehen.

Dr Mittendrin
11.06.2011, 22:24
Lese einfach mal den Koran und schon weißt Du wer hetzt. Diese saudumme Judenhetze ist einfach nur widerlich.



Seit den 68ern arbeitet man an dem Plan ( Soros ist ein Hauptinitiator ) Ich suche danach, hab das im PC.

Nationalix
11.06.2011, 22:25
Lese einfach mal den Koran und schon weißt Du wer hetzt. Diese saudumme Judenhetze ist einfach nur widerlich.

Dann erkläre mir bitte mal, warum meine Judenhetze widerlich ist und Deine Islamhetze nicht.

Dr Mittendrin
11.06.2011, 22:28
Es scheint, Du hast mit der Mathematik ähnliche Probleme wie mit der Grammatik. Ist Dein Dr. auch aus Bayreuth?
Ich kann Tippfehler schwer ausbessern wegen dem alten Browser.

Was soll das jetzt mit Mathematik ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3660495&highlight=Rentner#post3660495

Felixhenn
11.06.2011, 22:45
Seit den 68ern arbeitet man an dem Plan ( Soros ist ein Hauptinitiator ) Ich suche danach, hab das im PC.

Irgendwie habe ich das Gefühl als ob man mit der Judenhetze, wie 1933, nur das eigene Versagen vertuschen will.

Felixhenn
11.06.2011, 22:58
Dann erkläre mir bitte mal, warum meine Judenhetze widerlich ist und Deine Islamhetze nicht.

Zeige mir mal einen Beitrag von mir, in dem ich gegen Islam gehetzt habe. Merke und versuche Dich daran zu erinnern: Ich bin gegen jede Hetze, ob Einzelpersonen oder eine Gruppe. Wenn Du schreiben würdest, Du lehnst Judentum ab und siehst eine Gefahr durch den "Zionismus", dann könnte man sich damit auseinandersetzen, sofern Argumente mit Fakten kämen. Aber Dein Eingangs-Pamphlet ist die pure Hetze.

Wenn ich Moslems in meinem Land ablehne ist das rein rational zu verstehen. Schau in die Verbrecherstatisiken, schau in die Gefängnisse, schau in die Frauenhäuser, schau Dir den Hartz IV Bezug proportional an usw. und Du weißt was ich meine. Es kann niemand von mir verlangen, dass ich mich darüber freue, wenn meinen Kindern die Zukunft durch sowas verbaut wird. Bei Juden oder auch "Zionisten" wie Du und Deinesgleichen die nennen, sehe ich diese Gefahr nicht.

PS.: Hetze kommt wohl von Hass und Hass ist ein starkes zerstörerisches Gefühl und mir ist absolut niemand wichtig genug, dass ich solche Gefühle auf ihn verschwende. Make Love not War.

Felixhenn
11.06.2011, 23:13
Ich kann Tippfehler schwer ausbessern wegen dem alten Browser.

Was soll das jetzt mit Mathematik ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3660495&highlight=Rentner#post3660495

10% Moslems reichen bei dem gegebenen Zusammenhalt und der Population völlig aus um ein Land zu übernehmen. Da gibt es über 1400 Jahre Erfahrung. Moslems hatten immer zuerst nur eine totale Minderheit im zu übernehmenden Land. Lese mal das Buch: "Das Dschihadsystem" und Dir werden die Augen aufgehen. Da wird alles wirklich fundiert erklärt.

Esreicht!
11.06.2011, 23:16
[

...Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

yepp, mich hat er erreicht:))


..Wenn Du schreiben würdest, Du lehnst Judentum ab und siehst eine Gefahr durch den "Zionismus", dann könnte man sich damit auseinandersetzt, sofern Argumente mit Fakten kämen.


Fakt ist z.B., daß der zionistische Statthalter in Deutschland, Graumann, erst kürzlich bei einem Treffen mit Islamistenverbänden ausdrücklich feststellte, daß Juden mit Islamisten mehr verbindet als trennt!

Nun frage ich mich, was für ein Interesse hinter diesem Schulterschluß steckt,während Palästina ethnisch gesäubert wird?(

Nicht zu vergessen Daniel Pipes, dessen Lebenszweck weltweites Moslem-bashing ist. Von Gemeinsamkeiten jedenfalls kann ich da nix erkennen?!

Vielleicht eine Erklärung, warum im Zion-Auftrag Deutschland mit Fremdkulturen geflutet wurde und weiterhin wird, während andererseits Kriege gegen islamische Länder angezettelt werden, um zu "demokratisieren", haben sie doch lt. Graumann mit Juden mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes?(

kd

Rockatansky
11.06.2011, 23:35
Dann erkläre mir bitte mal, warum meine Judenhetze widerlich ist und Deine Islamhetze nicht.

Sind Juden eigentich dafür bekannt, dass sie übermäßig Gewaltverbrechen begangen haben?
Haben die eine Affinität zum Messer?!

borisbaran
11.06.2011, 23:44
Die Zionisten hetzen Christen und Muslime bewusst gegeneinander auf.
Quelle?


[...]Fakt ist z.B., daß der zionistische Statthalter in Deutschland, Graumann, erst kürzlich bei einem Treffen mit Islamistenverbänden ausdrücklich feststellte, daß Juden mit Islamisten mehr verbindet als trennt![...]
Quelle?
____________________________________
Jüdische Weltverschwörung die 926834936529te :zzz:

Felixhenn
12.06.2011, 00:03
[


yepp, mich hat er erreicht:))



Und schon ist meine Aussage bestätigt.



Fakt ist z.B., daß der zionistische Statthalter in Deutschland, Graumann, erst kürzlich bei einem Treffen mit Islamistenverbänden ausdrücklich feststellte, daß Juden mit Islamisten mehr verbindet als trennt!

Nun frage ich mich, was für ein Interesse hinter diesem Schulterschluß steckt,während Palästina ethnisch gesäubert wird?(

Nicht zu vergessen Daniel Pipes, dessen Lebenszweck weltweites Moslem-bashing ist. Von Gemeinsamkeiten jedenfalls kann ich da nix erkennen?!

Vielleicht eine Erklärung, warum im Zion-Auftrag Deutschland mit Fremdkulturen geflutet wurde und weiterhin wird, während andererseits Kriege gegen islamische Länder angezettelt werden, um zu "demokratisieren", haben sie doch lt. Graumann mit Juden mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes?(

kd

Das solltest Du mal belegen. Und selbst wenn es sowas wie einen zionistischen Stadthalter gäbe und er das behauptet hätte, was würde diese Aussagen denn faktisch bedeuten? Nicht mehr und nicht weniger wie die Aussage von dem Bundeswulff der meint, der Islam gehöre zu Deutschland. Moslems braucht man nicht zu "bashen", das erledigen die ganz von selbst. Einfach mal die Fakten betrachten. Woimmer die hinkommen, sind die in der Bevölkerung unbeliebt. Woimmer die eine Mehrheit haben werden andere unterdrückt. Wo willst Du da noch wie "bashen"?

Dass es Kriege gibt, hat ganz andere Ursachen, es geht schlicht um den Energiehunger der Industrienationen und deren Bevölkerung, also auch um Deinen. Warte mal ab wie Nordafrika in zehn Jahren aussieht. Es wunderte mich schon lange, dass man sich Öl bisher noch nicht offen mit Soldaten geholt hat. Und in Nordafrika geht es auch um Solarenergie und um die Belieferung Europas mit Solarstrom. Langsam wird alles klarer.

Felixhenn
12.06.2011, 00:07
Quelle?


Quelle?
____________________________________
Jüdische Weltverschwörung die 926834936529te :zzz:

Scheint ein außerordentlich beliebtes Thema für Weichbirnen zu sein. Hier will man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Juden verteufeln und moslemische Schandtaten reinwaschen. Wer aber noch ein Resthirn besitzt, kann über das Eingangs-Pamphlet nur den Kopf schütteln. Ich dachte, so einen Schwachsinn hätten wir 1945 auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.

chris2009
12.06.2011, 01:31
Ich stelle fest;
daß Topstrategen und Führungskräfte jüdischer Organisationen, durchweg promultikulti argumentieren, ist also nur Zufall...
daß sie selbiges für ihren netten kleinen zusammengeraubten Staat nahmens Israel kategorisch ablehnen ist ebenso reiner Zufall.
daß Abwehrreaktionen der Ursprungsbevölkerung, von ihnen als Rassismus und somit als unakzeptabel bewertet werden, ist auch ganz klar Zufall.
daß der Druck im Kessel dadurch erheblich steigt ist ebenso Zufall.
daß zeitgleich eine auffällig durch jüdische Kreise initiierte Kampagne gegen den Islam läuft, den sie bis vor kurzem noch hoffiert haben...ist Zufall!
Und das Leute hier, die nicht an eine signifikante Häufung von "Zufällen" glauben, als geistig minderbemittelt betituliert werden ist natürlich auch Zufall!

Felixhenn
12.06.2011, 06:28
Ich stelle fest;
daß Topstrategen und Führungskräfte jüdischer Organisationen, durchweg promultikulti argumentieren, ist also nur Zufall...
daß sie selbiges für ihren netten kleinen zusammengeraubten Staat nahmens Israel kategorisch ablehnen ist ebenso reiner Zufall.
daß Abwehrreaktionen der Ursprungsbevölkerung, von ihnen als Rassismus und somit als unakzeptabel bewertet werden, ist auch ganz klar Zufall.
daß der Druck im Kessel dadurch erheblich steigt ist ebenso Zufall.
daß zeitgleich eine auffällig durch jüdische Kreise initiierte Kampagne gegen den Islam läuft, den sie bis vor kurzem noch hoffiert haben...ist Zufall!
Und das Leute hier, die nicht an eine signifikante Häufung von "Zufällen" glauben, als geistig minderbemittelt betituliert werden ist natürlich auch Zufall!

Was für einen Unsinn dichtest Du denn zusammen? In Israel gibt es absolut keinen Unterschied zwischen den Bürgerrechten von Juden, Christen oder Moslems. Nur 76,7% der Israelis sind Juden. Wie oft hast Du denn gehört, dass eine Moschee in Israel brennt? Schau Dich mal auf der Welt um, überall wo Moslems an die Macht kommen, geht es anderen Religionen ganz schön dreckig. Ob das Bosnien, der Kosovo, Aserbaidschan oder sonst wo ist. Und was, bitte schön, soll das mit Juden zu tun haben?

Es ist mir einfach schleierhaft warum in Deutschland 2011 so viele Leute diesem irrsinnigen Judenhass frönen. Rational ist das jedenfalls nicht.

Rockatansky
12.06.2011, 06:50
...
Schau Dich mal auf der Welt um, überall wo Moslems an die Macht kommen, geht es anderen Religionen ganz schön dreckig.
..
Ich glaube kaum, dass der User "chris2009" diesen Aspekt bestreiten wird. ;)

Nationalix
12.06.2011, 07:13
Quelle?


Quelle?
____________________________________
Jüdische Weltverschwörung die 926834936529te :zzz:

Für persönliche Meinungen muss ich keine Quelle liefern.
Aber wenn Du willst.
Quelle: Nationalix.
Zufrieden?

Eridani
12.06.2011, 07:20
ich weiß zwar nicht.....wieso immer wieder Zionisten...

aber das Islam ein schönes Mittel ist um Unruhen zu erzeugen ....sowie zu missbrauchen um andere Ziele zu erreichen, glaube ich sofort....

habe auch schon versucht zu debattieren ob nicht vieles gar bewusst verschärft wird...damit es Unruhen, Hass etc entsteht..
und dass im Prinzip der radikale Hass vieler gegenüber Islam nur sehr willkommen der Elite sein könnte....und eigentlich künstlich erzeugt worden ist...

somit wäre möglich, dass jeder radikale Islamhasser selbst bloß eine Marionette ist...*haha..

Juhuuu... ich bin eine Marionette !

21610
#
Allen Kameraden ein frohes Pfingstfest!

Commodus
12.06.2011, 07:25
Es ist mir einfach schleierhaft warum in Deutschland 2011 so viele Leute diesem irrsinnigen Judenhass frönen. Rational ist das jedenfalls nicht.

Das liegt an Leuten wie Friedmann, Knobloch und andere aus diesen Reihen. Die Antipalästinapolitik/Iran/Jemen etc. Israels und die Tötung der dortigen Moslems darf nicht in Frage gestellt werden, hier in Deutschland beschwören sie den MultiKulti jedoch auf Teufel komm raus. Wohl wissend, daß hiesige Moslems sich ins Fäustchen lachen und sich darüber freuen wenn Achmadinedschad mal wieder gegen Israel wettert.

Das alles ist ein wenig ..... schizophren?

Nationalix
12.06.2011, 07:32
Juhuuu...... ich bin eine Marionette !

21610
#
Allen Kameraden ein frohes Pfingstfest!

Hier mal eine andere Marionette (an wen erinnert die mich bloß?).
http://www.wuelbern.de/resources/_wsb_177x276_Jim+Knopf.jpg

Auch Dir ein frohes Pfingstfest, Eri.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 08:32
Irgendwie habe ich das Gefühl als ob man mit der Judenhetze, wie 1933, nur das eigene Versagen vertuschen will.

Du bist ein Komiker. Erstens reihe ich mich nicht in die Judenhetze ein wie die Hardcorenazis hier und zweitens gibt es schon merkwürdige Grössen von Juden, die uns nichts Gutes Brachten.
Ich denke da an den Vorstand der Telekom Ron Sommer, ich denke an die Goldmann Sachs die den Griechen zu den immensen Krediten und Lügen verhalfen.
usw usf

Wenn 50 % der 19 bis 25 Jährigen keine unbefristete Beschäftigung haben, dann sind die deiner Meinung nach selber Schuld.
Du hast Erfolg und bist Grosskotz, der dem Land keine Kinder schenkt.
Wie billig bist du.

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4287-Deutschlands-faules-Wirtschaftswunder.html


Können die Menschen was dafür ?
Ausser natürlich den rotgrün Wählern, die ich verachte wie die Pest.



Die ganze Wahrheit sieht dann doch eher erschreckend aus:

1,9% weniger Beschäftigte im Verarbeitenden Gewerbe
Erzeugerpreise um 3,2% angestiegen
Gas wird 8,7 Prozent teurer
Strom wird 6,1 Prozen teurer
Gesundheitsausgaben steigen bis 2011 um 2,5%
Bruttoinlandsprodukt wird um 5,3 Prozent schrumpfen
Ein nicht geringer Teil der Arbeitslosen fällt aus den Statistiken schlicht heraus, weil sie in irgendeiner Maßnahme untergebracht wurden oder keinerlei Leistungen beziehen.
Nur 8 Platz in Europa bei den Erwerbslosenquoten
Nur jeder zweite der 15- bis 24-Jährigen hat einen Job
Neue Jobs enstehen meist im Niedriglohnbereich
Laut dem IWF wird die Arbeitslosigkeit steigen
Fünf Millionen Hartz-IV-Bezieher
6,7 Millionen 1 Euro-Sklaven
Massenflucht ins Ausland (13 Millionen seit der "Wende")
Das Regime verpulvert das Volksvermögen und häuft unermessliche Schulden an

romeo1
12.06.2011, 08:33
Die Zionisten hetzen Christen und Muslime bewusst gegeneinander auf.

Dein Judentick hat Dir den Blick auf die Realität ziemlich vernebelt. Seit wann sind die Juden an den Übergriffen in Nigeria z.B. schuld, an der Verfolgung der winzigen christl. Minderheit in Pakistan oder an der Jagd auf Buddhisten im Süden Thailand. Auch ohne Dein Judengebrabbel ist festzustellen, daß überall dort wo Moslems und Nichtmoslems aufeinandertreffen, Unfrieden herrscht.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 08:38
Dein Judentick hat Dir den Blick auf die Realität ziemlich vernebelt. Seit wann sind die Juden an den Übergriffen in Nigeria z.B. schuld, an der Verfolgung der winzigen christl. Minderheit in Pakistan oder an der Jagd auf Buddhisten im Süden Thailand. Auch ohne Dein Judengebrabbel ist festzustellen, daß überall dort wo Moslems und Nichtmoslems aufeinandertreffen, Unfrieden herrscht.

Ich stimme dir voll zu.

Nur die Juden wissen, dass sich Moslems mit UNGLÄUBIGEN nicht vertragen und sind am Import derer interessiert.

In Thailand müssen keine Moslems importiert werden, sie gibt es dort schon.

Broder ist ein nützlicher Jude und Friedmann ein unnützer.
Claudia Roth ist eine unnütze Deutsche und Sarrazin ein nützlicher Deutscher.

Wo ist jetzt die Hetze ?

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:01
Das liegt an Leuten wie Friedmann, Knobloch und andere aus diesen Reihen. Die Antipalästinapolitik/Iran/Jemen etc. Israels und die Tötung der dortigen Moslems darf nicht in Frage gestellt werden, hier in Deutschland beschwören sie den MultiKulti jedoch auf Teufel komm raus. Wohl wissend, daß hiesige Moslems sich ins Fäustchen lachen und sich darüber freuen wenn Achmadinedschad mal wieder gegen Israel wettert.

Das alles ist ein wenig ..... schizophren?

Sicher schizophren, voller Widersprüche.

Esreicht!
12.06.2011, 09:44
Quelle?


Quelle?
____________________________________
Jüdische Weltverschwörung die 926834936529te :zzz:


Und schon ist meine Aussage bestätigt.



Das solltest Du mal belegen. Und selbst wenn es sowas wie einen zionistischen Stadthalter gäbe und er das behauptet hätte, was würde diese Aussagen denn faktisch bedeuten? ...

Hier der Beleg, dessen Aussagen faktisch belegen, daß der zionistische Statthalter in Deutschland im Schulterschluß mit den Islamisten gemeinsam gegen Deutschland agiert, das Thema diesen Stranges:D


Spitzengespräch von Juden und Muslimen in Frankfurt am Main23.01.2011 - 19:07 Uhr

Mehrstündiges Treffen als konstruktiv bewertet - Auch kontroverse Themen angesprochen

Frankfurt/Main (dapd). Führende Vertreter der Juden und Muslime in Deutschland haben sich am Sonntag in Frankfurt am Main zu einem mehrstündigen Spitzengespräch getroffen. Zu dem Dialog hatte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann eingeladen, "um ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialogs" zu setzen....

"Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", fügte er hinzu...

http://www.open-report.de/news/Spitzengespr%E4ch+von+Juden+und+Muslimen+in+Frankf urt+am+Main/98242



Dass es Kriege gibt, hat ganz andere Ursachen, es geht schlicht um den Energiehunger der Industrienationen und deren Bevölkerung, also auch um Deinen. Warte mal ab wie Nordafrika in zehn Jahren aussieht. Es wunderte mich schon lange, dass man sich Öl bisher noch nicht offen mit Soldaten geholt hat. Und in Nordafrika geht es auch um Solarenergie und um die Belieferung Europas mit Solarstrom. Langsam wird alles klarer.

Klar ist,daß die US-Strategie durch den Zion-Lobby-Einfluß die USA ins Aus führte, während die Schlitzaugen mit ihrer Strategie auf Gegenseitigkeit bereits an den Energietöpfen mit konfuzianischem Lächeln sitzen:))

Klar ist übrigens auch, daß Libyen nicht nur wegen Öl-und Wasservorräten, sondern auch deshalb mit freundlicher Unterstützung von Hardcore-Islamistischen Räuberbanden niedergemacht wird, weil er beabsichtigte, einen Gold-Dinar als gesamtafrikanische Währung einzuführen. Noch sehen die Chinesen dem Treiben der Weltplünderungs AG in Libyen gelassen zu, könnte sich aber schnell ändern:D


Scheint ein außerordentlich beliebtes Thema für Weichbirnen zu sein. Hier will man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Juden verteufeln und moslemische Schandtaten reinwaschen. Wer aber noch ein Resthirn besitzt, kann über das Eingangs-Pamphlet nur den Kopf schütteln. Ich dachte, so einen Schwachsinn hätten wir 1945 auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.

Und fällt mir nix mehr ein, pack ich halt die deutsche Vergangenheit rein:lach:



Es ist mir einfach schleierhaft warum in Deutschland 2011 so viele Leute diesem irrsinnigen Judenhass frönen. Rational ist das jedenfalls nicht.

Und mir ist schleierhaft, warum Du immer auf dem "Judenhass" rumreitest, obwohl es nachweislich nur um das Aufzeigen realer, faktisch belegter Zion-Strategie geht. Dieses Judenhass/Antisemitismusgeschwätz lassen mir höchstens noch die Füße einschlafen und zieht nicht mehr!Gebe gerne zu, daß ich lange Jahre brauchte,um endlich zu kapieren, um was es tatsächlich geht;)

kd

Felixhenn
12.06.2011, 10:22
Du bist ein Komiker. Erstens reihe ich mich nicht in die Judenhetze ein wie die Hardcorenazis hier und zweitens gibt es schon merkwürdige Grössen von Juden, die uns nichts Gutes Brachten.
Ich denke da an den Vorstand der Telekom Ron Sommer, ich denke an die Goldmann Sachs die den Griechen zu den immensen Krediten und Lügen verhalfen.
usw usf

Wenn 50 % der 19 bis 25 Jährigen keine unbefristete Beschäftigung haben, dann sind die deiner Meinung nach selber Schuld.
Du hast Erfolg und bist Grosskotz, der dem Land keine Kinder schenkt.
Wie billig bist du.

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4287-Deutschlands-faules-Wirtschaftswunder.html


Können die Menschen was dafür ?
Ausser natürlich den rotgrün Wählern, die ich verachte wie die Pest.

Jeder andere Telekom-Chef hätte ähnlich gehandelt wie Ron Sommer. Die Anleger haben einfach ignoriert, dass es sich um einen Beamtenbetrieb handelt als die an die Börse gingen. Und wer von sowas was Gutes erwartet ist selbst dran schuld. Aber die Gier lässt manche Leute oft Realitäten ignorieren. Ich habe mir damals längerfristige Puts gekauft und echt gut verdient.

Ich habe mein Kindersoll übererfüllt, im letzten Jaht kam mein Nachzügler und das ist Nummer vier unter meinen Kindern. das sollte reichen.

Mit den neuen Beschäftigungsgesetzen war ich noch nie einverstanden. Wir rennen mit offenen Augen in unser Elend. Auf der einen Seite erschweren wir jedem Deutschen das Studium und auf der anderen Seite schmeißen wir mit vollen Händen das Geld für Bildungsinitiativen an die raus, die keine Lust haben zum Lernen oder auch zum Arbeiten. So wird unser Land in einen reinen Dienstleistungsbetrieb ohne Strand umgewandelt und Wertschöpfungsbetrieben wird das Leben schwer gemacht. Wenn wir immer mehr Sozialarbeiter brauchen um ein Volk zu pflegen das sich weder integrieren will noch Leistung erbringen, dann ist der Zusammenbruch nicht mehr weit. Man hätte 1973 ernst machen sollen und alle nichteuropäischen Gastarbeiter nach Hause schicken.

Wenn es mir nach ginge, hätten weder Griechenland einen Cent bekommen noch die betrügerischen Banken. Im Gegenteil, ich hätte die Bankmanager eingelocht.

Felixhenn
12.06.2011, 10:32
... weil er beabsichtigte, einen Gold-Dinar als gesamtafrikanische Währung einzuführen. ...

Was der alles beabsichtigte. Ist eigentlich noch nie jemandem in den Sinn gekommen, dass der hammermäßig einen an der Klatsche hat? Ich meine nur, mit dem Flieger über Kairo zu kreisen und Selbstmord anzudrohen um seine Vorstellung von einem Großlibyen mit eingemeindetem Ägypten wahr zu machen. Ich halte das jedenfalls nicht für normal.

pw75
12.06.2011, 10:50
Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?

Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

hmmm....haben die da keine Propaganda Mittel wie TV, Inet, Zeitschriften...selbst der Koran im tiefsten Dort ohne jegliche Ecke der Aufklärung dürfte als Propaganda-Werk gegen andersglaübige dienen...

Dr Mittendrin
12.06.2011, 10:50
Jeder andere Telekom-Chef hätte ähnlich gehandelt wie Ron Sommer. Die Anleger haben einfach ignoriert, dass es sich um einen Beamtenbetrieb handelt als die an die Börse gingen. Und wer von sowas was Gutes erwartet ist selbst dran schuld. Aber die Gier lässt manche Leute oft Realitäten ignorieren. Ich habe mir damals längerfristige Puts gekauft und echt gut verdient.

Ich habe mein Kindersoll übererfüllt, im letzten Jaht kam mein Nachzügler und das ist Nummer vier unter meinen Kindern. das sollte reichen.

Mit den neuen Beschäftigungsgesetzen war ich noch nie einverstanden. Wir rennen mit offenen Augen in unser Elend. Auf der einen Seite erschweren wir jedem Deutschen das Studium und auf der anderen Seite schmeißen wir mit vollen Händen das Geld für Bildungsinitiativen an die raus, die keine Lust haben zum Lernen oder auch zum Arbeiten. So wird unser Land in einen reinen Dienstleistungsbetrieb ohne Strand umgewandelt und Wertschöpfungsbetrieben wird das Leben schwer gemacht. Wenn wir immer mehr Sozialarbeiter brauchen um ein Volk zu pflegen das sich weder integrieren will noch Leistung erbringen, dann ist der Zusammenbruch nicht mehr weit. Man hätte 1973 ernst machen sollen und alle nichteuropäischen Gastarbeiter nach Hause schicken.

Wenn es mir nach ginge, hätten weder Griechenland einen Cent bekommen noch die betrügerischen Banken. Im Gegenteil, ich hätte die Bankmanager eingelocht.

Die ganze Sozialindustrie ist sowieso ein Konsumbetrieb.
Arbeit stammt aus dem freien Tausch von Menschen.
Durch UNterschichtenimport wird man dem Arbeitsmarkt nicht gerecht.
Da hilfsarbeiten immer mehr automatisiert werden.
Somit können Hilfsarbeiter immer weniger an Tauschprozessen teilnehmen.

Die HRE ist natürlich deutsche Bankengesetze umgangen nach Irland und heute wird sie wieder mit hochprofitabler Schrottanleihen saniert. Der Wahnsinn ist Methode geworden.

Noch weit in die 90er Jahre hinen hörte man vernünftige Migrationspolik, das änderte alles der rotgrüne Geist von dem auch die Union jetzt angesteckt ist.Die Staatsbürgerschaftsgesetze gaben dem ganzen den Rest zur Gewinnung von Wahlen.

Felixhenn
12.06.2011, 11:01
...

Und mir ist schleierhaft, warum Du immer auf dem "Judenhass" rumreitest, obwohl es nachweislich nur um das Aufzeigen realer, faktisch belegter Zion-Strategie geht. Dieses Judenhass/Antisemitismusgeschwätz lassen mir höchstens noch die Füße einschlafen und zieht nicht mehr!Gebe gerne zu, daß ich lange Jahre brauchte,um endlich zu kapieren, um was es tatsächlich geht;)

kd

Wir haben eine total unterschiedliche Auffassung von brauchbaren Fakten. Außer dem Ausnutzen unseres schlechten Gewissens und damit mäßigem Missbrauch unserer Sozialsystemen durch Juden aus Osteuropa sehe ich nichts was man den Juden hier ankreiden könnte. Vielleicht noch hier und da andere Vorteile, wie z.B. die Tatsache, dass Konzessionen für Spielautomaten im Raum Berlin nur an Ostjuden vergeben werden. Aber das ist alles vernachlässigbar und das können wir leicht schlucken.

Was wir aber auf Dauer nicht schlucken können, sind Moslems mit einem Hatz IV Anteil von über 90% (Libanesen) oder über 30% (Türken). Wenn jemand in der Lage ist, ein paar Zahlen zusammen zu zählen, muss der wissen, dass sowas tödlich ist.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 11:12
Hier der Beleg, dessen Aussagen faktisch belegen, daß der zionistische Statthalter in Deutschland im Schulterschluß mit den Islamisten gemeinsam gegen Deutschland agiert, das Thema diesen Stranges:D





Klar ist,daß die US-Strategie durch den Zion-Lobby-Einfluß die USA ins Aus führte, während die Schlitzaugen mit ihrer Strategie auf Gegenseitigkeit bereits an den Energietöpfen mit konfuzianischem Lächeln sitzen:))

Klar ist übrigens auch, daß Libyen nicht nur wegen Öl-und Wasservorräten, sondern auch deshalb mit freundlicher Unterstützung von Hardcore-Islamistischen Räuberbanden niedergemacht wird, weil er beabsichtigte, einen Gold-Dinar als gesamtafrikanische Währung einzuführen. Noch sehen die Chinesen dem Treiben der Weltplünderungs AG in Libyen gelassen zu, könnte sich aber schnell ändern:D



Und fällt mir nix mehr ein, pack ich halt die deutsche Vergangenheit rein:lach:


Und mir ist schleierhaft, warum Du immer auf dem "Judenhass" rumreitest, obwohl es nachweislich nur um das Aufzeigen realer, faktisch belegter Zion-Strategie geht. Dieses Judenhass/Antisemitismusgeschwätz lassen mir höchstens noch die Füße einschlafen und zieht nicht mehr!Gebe gerne zu, daß ich lange Jahre brauchte,um endlich zu kapieren, um was es tatsächlich geht;)

kd

Hier z B

http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-93428.html




Dem einen oder anderen ist sicher schon einmal aufgefallen, daß sich alle Zionisten und die meisten Juden, die nicht in Israel leben, sehr tolerant und liberal geben.

Außer natürlich, es geht um Israel. Da werden sie plötzlich intolerant und gewaltverherrlichend.

Der Grund ist einfach:

Zionisten gestehen nur dem jüdischen Volk einen eigenen Nationalstaat zu. Andere Völker, v.a. die weißen und im besonderen das deutsche, sollen balkanisiert und brasilianisiert werden und multikulturell verrecken.

Das Operationszentrum für den internationalen zionistischen Terrorismus soll ethnisch und rassisch rein bleiben.

Da sich die Juden als ein Volk fühlen und ihnen die Staatsbürgerschaft des Gastlandes, in dem sie leben, nichts bedeutet, interessiert sie natürlich auch das Schicksal des Gastvolkes einen Dreck.

Juden macht es nichts aus, im Ausland zu leben, da sie ein versprengtes Volk wie die Zigeuner sind und sich durch ihre Rassegesetze ihre Identität für die Zukunft absichern.

Nicht alle Juden sind so. Es gibt auch Ausnahmen wie Gerard Menuhin, der Mitglied in der DVU ist und sich für den Fortbestand des deutschen Volkes einsetzt.

Es ist auch ein Irrglaube, daß Zionisten gegen Islamisten eingestellt sind.

Sie bekämpfen die Islamisten im Nahen Osten, weil diese dort die Sicherheit Israels gefährden.

In Europa hingegen sehen die Zionisten Islamisten ganz gerne. Muslime und andere Migranten seien, so sagen sie, ein Seismograph für die Toleranz eines Staates.

Sollte der Islam einmal in Europa aufgrund der Demographie die Macht übernehmen, so wäre das für die Zionisten kein Unglück.

Denn der Haß der Zionisten auf Deutschland und die anderen weißen Völker ist größer als die Lebenssituation für Juden. Denn diese, so sagen sie, können ja schlimmstenfalls immer auswandern nach Nordamerika oder nach Israel.

40.000 französische Juden sind bereits nach Kanada ausgewandert.

Außerdem finden die Zionisten Antisemitismus ganz gut. Wenn Juden getötet werden, interessiert das die Zionisten einen Dreck. Ihnen liegt allein etwas an der politischen Ausschlachtung des Antisemitismus.

Dazu muß man wissen, daß der Zionismus eine extremistische Ideologie ist, tödlicher als jeder Islamismus oder sogar der Kommunismus.

Die Zionisten wollen nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch die Ausrottung aller Weißen auf der Welt.

Auch ist es eine Lüge, daß Israel das Heimatland für alle Juden ist. Denn in Israel leben nur 5 Millionen Juden, in den USA hingegen 6 Millionen. Warum bleiben die in den USA?

Die Antwort ist, daß sie die USA kontollieren wollen. In New York an der Ostküste, nicht etwa in Washington, wird die amerikanische Politik bestimmt.

Durch die Kontrolle über die USA können die Zionisten jeden Feind vernichten. Alle israelischen Atomraketen sind auf das verhaßte Deutschland gerichtet und nicht etwa auf den Iran, wie man glauben könnte.

Der Zionismus Theodor Herzls war ein ehrlicher. Er wollte wirklich noch für die Juden einen Heimatstaat errichten. Heute ist der Zionismus hingegen einfach nur noch blanker Terrorismus.

Sollte doch einmal ein Volk nach dem Beispiel Israels einen Nationalstaat errichten wollen (z.B. Deutschland, Frankreich oder Italien), wird er einfach von USrael verholocaustet.

Ich habe mal in einem englischsprachigen israelischen Forum die Frage aufgeworfen, was die Juden von einem gemäßigten (englisch: moderate) deutschen Nationalismus halten würden. Sie lehnten ihn mehrheitlich ab. Denn, so argumentierten sie, was wäre, wenn der gemäßigte in einen extremen Nationalismus umschwenken würde?

Daß in Israel ein extremer Nationalismus gefahren wird, stört sie natürlich nicht.

Deswegen ist der Revisionismus für das Überleben des deutschen Volkes auch so wichtig.

Erst wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist und die USA an ihren inneren Widersprüchen zerfallen werden, gibt es wieder Hoffnung auf ein Leben ohne Haß und überhaupt auf ein Weiterleben des deutschen Volkes.

Beten wir also für den Untergang der USA! :knie: :knie: :knie

Esreicht!
12.06.2011, 11:16
Was der alles beabsichtigte. Ist eigentlich noch nie jemandem in den Sinn gekommen, dass der hammermäßig einen an der Klatsche hat? Ich meine nur, mit dem Flieger über Kairo zu kreisen und Selbstmord anzudrohen um seine Vorstellung von einem Großlibyen mit eingemeindetem Ägypten wahr zu machen. Ich halte das jedenfalls nicht für normal.

Ob der ebenso "einen an der Klatsche hat" wie die Erez-Israel-Träumer interessiert hier nicht:D

Fakt ist, daß Gaddafi erheblichen Einfluß auf afrikanische Länder hat, weshalb die sich auch von Anfang an gegen den völkerrechtswidrigen Nato-Angriffskrieg im Bunde mit islamistischen Räuberbanden wehrten!

Fakt ist auch, daß es hinsichtlich der Gold-Dinar-Währung bereits zustimmende Gespräche mit afrikanischen Ländern gab:


Der Gold-Dinar und die Rettung der Weltwirtschaft vor Gaddafi

Manche glauben, es ginge um den Schutz der Zivilbevölkerung, andere halten das Erdöl für den eigentlichen Grund, aber einige sind davon überzeugt, dass es bei der Intervention in Libyen nur um die Pläne Gaddafis zur Einführung des Gold-Dinar als einheitliche afrikanische Währung auf der Grundlage von Gold geht – als eine ehrliche gemeinsame Nutzung des Reichtums...

»In den Jahren 1986 und 2000 organisierte Gaddafi zwei Konferenzen. Alle waren interessiert, die meisten afrikanischen Staaten waren begeistert.«

Und Gaddafi gab nicht auf. In den Monaten vor der Militärintervention forderte er die afrikanischen und moslemischen Nationen auf, sich zusammenzuschließen und diese neue Währung einzuführen, die ein Gegengewicht zum Dollar und zum Euro bilden sollte. Erdöl und andere Rohstoffe würden weltweit dann nur noch in Gold-Dinar gehandelt.

Diese Idee würde das wirtschaftliche Gleichgewicht weltweit erschüttern. Denn dann hinge der Wohlstand einer Nation davon ab, wie viel Gold sie besäße und nicht, mit wie viel Dollar sie handelt. Libyen verfügt über 144 Tonnen Gold. Die Goldreserven Großbritanniens sind beispielsweise doppelt so umfangreich, die Bevölkerung des Landes ist aber zehnmal größer als die libysche...

»Sollte Gaddafi beabsichtigt haben, sein Erdöl oder was immer sein Land sonst noch auf den Weltmärkten verkauft, neu auszupreisen, und etwas anderes als Währung zu akzeptieren oder möglicherweise eine Währung auf der Grundlage des Gold-Dinar einzuführen, würde jeder Schritt in dieser Richtung mit Sicherheit von der heutigen Machtelite als feindlicher Akt gesehen. Denn diese Machtelite kontrolliert die Zentralbanken weltweit«, kommentierte Anthony Wile, Gründer und Chefredakteur von Daily Bell. »Das wäre sicher ein Grund, ihn sofort zu stürzen Man müsste dann aber andere Gründe vorbringen, um ihn loszuwerden.«..

http://www.blog.isacologne.de/news/2011/05/08/der-gold-dinar-und-die-rettung-der-weltwirtschaft-vor-gaddafi/

Nun die Gründe waren schnell gefunden: Zivilisten schützen! Jetzt verrecken täglich unschuldige Zivilisten unter dem Nato-BombardementX(

kd

Bettmaen
12.06.2011, 11:20
Was für einen Unsinn dichtest Du denn zusammen? In Israel gibt es absolut keinen Unterschied zwischen den Bürgerrechten von Juden, Christen oder Moslems. Nur 76,7% der Israelis sind Juden.
Die Israelis sind ja großzügig, dass sie einem kleinen Teil der Ureinwohner erlauben, in ihrer Heimat zu leben, als Menschen zweiter Klasse versteht sich.

Der stetig steigende Muselanteil in Europa hat hingegen andere Gründe. So wurden uns die Türken von unseren Freunden in Washington und Jew York auf's Auge gedrückt.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 11:36
Die Israelis sind ja großzügig, dass sie einem kleinen Teil der Ureinwohner erlauben, in ihrer Heimat leben zu dürfen, als Menschen zweiter Klasse versteht sich.

Der stetig steigende Muselanteil in Europa hat hingegen andere Gründe. So wurden uns die Türken von unseren Freunden in Washington und Jew York auf's Auge gedrückt.

Steht doch fest, dass die USA die Türkei in der EU haben wollen.
Sie machten sich auch stark dafür, dass sie als Gastarbeiter her kamen damals.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 11:44
Ob der ebenso "einen an der Klatsche hat" wie die Erez-Israel-Träumer interessiert hier nicht:D

Fakt ist, daß Gaddafi erheblichen Einfluß auf afrikanische Länder hat, weshalb die sich auch von Anfang an gegen den völkerrechtswidrigen Nato-Angriffskrieg im Bunde mit islamistischen Räuberbanden wehrten!

Fakt ist auch, daß es hinsichtlich der Gold-Dinar-Währung bereits zustimmende Gespräche mit afrikanischen Ländern gab:



Nun die Gründe waren schnell gefunden: Zivilisten schützen! Jetzt verrecken täglich unschuldige Zivilisten unter dem Nato-BombardementX(

kd


Klar Gold ist für die Amis Gift. Kann man doch Dollars so schön drucken. Selbst in Afghanistan druckt man sie.
So eine Währung oder jedenfalls keinen Dollar wollte schon Saddam Hussein fürs Öl.

Felixhenn
12.06.2011, 11:49
Die Israelis sind ja großzügig, dass sie einem kleinen Teil der Ureinwohner erlauben, in ihrer Heimat leben zu dürfen, als Menschen zweiter Klasse versteht sich.

Der stetig steigende Muselanteil in Europa hat hingegen andere Gründe. So wurden uns die Türken von unseren Freunden in Washington und Jew York auf's Auge gedrückt.

Das ist so eine Sache mit den Ureinwohnern. In der Türkei lebten vor 100 Jahren noch fast 30% Christen. Und vorher war das alles mal rien christlich. Und in der Steinzeit haben da weder Juden noch Christen oder Moslems gewohnt. Fakt ist: Der Staat Israel existiert und ich kann die Menschen dort voll verstehen wenn die nicht ermordet werden wollen.

Felixhenn
12.06.2011, 11:51
...

Fakt ist auch, daß es hinsichtlich der Gold-Dinar-Währung bereits zustimmende Gespräche mit afrikanischen Ländern gab:



Nun die Gründe waren schnell gefunden: Zivilisten schützen! Jetzt verrecken täglich unschuldige Zivilisten unter dem Nato-BombardementX(

kd

Dann fliegst Du also öfters mal hin und begutachtest die Lage?

Springpfuhl
12.06.2011, 11:58
Folgende Theorie:

Angenommen, die Zionisten wollen als Endziel eine NWO unter ihrer Führung installieren, wäre der Islam als erbitterter Feind der Juden der größte Gegner dieser NWO.

Der muslimischen Länder müssten also zuerst destabilisiert (was derzeit passiert) und danach in einem Krieg vernichtet werden.

Ein Krieg lässt sich der eigenen Bevölkerung (marketingmäßig betrachtet) nur schwer verkaufen, also müssen muslimische Bedrohungen aufgebaut werden, um die eigenen Bevölkerungen gegen den Islam aufzubringen.

Diese Bedrohungen sind
a) False-Flag-Terroranschläge, um diese den Muslimen in die Schuhe zu schieben zu können, sowie
b) massenhafter Import muslimischen Personals, um die eigene Bevölkerung auf Grund der kulturellen Inkompatibilitäten gegen den Islam aufzubringen.

Zur Realisierung von Punkt b) werden in den europäischen Staaten NWO-hörige Regierungen installiert, um den Import muslimischen Personals voranzutreiben. Die Medien und die Gutmenschen ziehen aus innerer Überzeugung und aus Herdentrieb mit und tröten ständig ins hingehaltene Integrationshorn.

Die importieren muslimischen Unterschichten terrorisieren ihrem Auftrag folgend die einheimische Bevölkerung und verbreiten so bei dieser den Hass auf den Islam.

Und voilà: ein Krieg gegen den Islam lässt sich wunschgemäß verkaufen, weil der Nährboden bereitet wurde.

Insofern wird der Islam von den Juden zunächst benutzt, um Hass und Ablehnung hervorzurufen und dann in einem zweiten Schritt den Islam mittels Krieg vernichten zu können.

Die Frage, die mich beschäftigt ist, ob die Muslime selber merken, dass Islam sie versklavt und ihrer Menschenrechte beraubt hat. Sind sie sich darüber im Klaren und unterstützen den Islam trotzdem oder leiden sie einfach an Stockholm-Syndrom? (Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.)

pw75
12.06.2011, 12:05
Die Frage, die mich beschäftigt ist, ob die Muslime selber merken, dass Islam sie versklavt und ihrer Menschenrechte beraubt hat. Sind sie sich darüber im Klaren und unterstützen den Islam trotzdem oder leiden sie einfach an Stockholm-Syndrom? (Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.)

ich denke, wenn die Gesellschaft nicht so haltlos geworden wäre,...dann würden nicht so viele diesen Halt in irgendwelche alten Lehren suchen...
warum es ausgerechnet Islam sein muss..ist mir unbegreiflich....

da wäre die Menschheit mit Buddhismus viel besser dran....

aber vielleicht braucht ja die Frau diese Sicherheit oder Abgabe der Eigenverantwortung, dass der Mann sie zu versorgen hat... oder eben solche Regeln wie Steinigung, wenn sie fremd geht...
heute zu Tage..in einer Gesellschaft ohne Autoritäten sehnt man sich vielleicht nach Autorität und sei es in Form von einem Buch...

wer weiß es schon.

Esreicht!
12.06.2011, 12:35
Die Frage, die mich beschäftigt ist, ob die Muslime selber merken, dass Islam sie versklavt und ihrer Menschenrechte beraubt hat. Sind sie sich darüber im Klaren und unterstützen den Islam trotzdem oder leiden sie einfach an Stockholm-Syndrom? (Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.)

Ist doch völlig unerheblich, von wem sich die Muslime vereinnahmt oder auch nicht vereinnahmt sehen und ist nicht unser Problem! Vermutlich kapieren die Muslime auch nicht, daß sie lediglich Schachfiguren im Zion-Spiel sind, um einen Zion-Gau zu verhindern. Und das sind nunmal homogene Volksgemeinschaften!

Mir ist es wirklich völlig schnuppe, wie die Muslime/Islamisten ihre tradierten Werte in ihren Heimatländern ausleben und beteilige mich auch nicht an dem von den Zions initiierten "Kampf der Kulturen", in dessen Schatten mit Unterstützung der dämlichen Goji-Welt dann Erez Israel vorangetrieben werden soll.

Hierzulande jedoch stören sie mich gewaltig und jede weitere Moschee betrachte ich als Besatzer-Merkmal. Dennoch vergesse ich nicht, daß wir unseren Niedergang den Zions zu verdanken haben!

kd

borisbaran
12.06.2011, 13:47
Hier der Beleg, dessen Aussagen faktisch belegen, daß der zionistische Statthalter in Deutschland im Schulterschluß mit den Islamisten gemeinsam gegen Deutschland agiert, das Thema diesen Stranges:D[...]
Da steht nix von Islamisten, sondern was von der Bekämpfung von islamischem Antisemitismus, du Lügner.


Die Israelis sind ja großzügig, dass sie einem kleinen Teil der Ureinwohner erlauben, in ihrer Heimat leben zu dürfen, als Menschen zweiter Klasse versteht sich.
Die Juden sind Ureinwohner und außerdem hat jeder Besitzer eines israelischen Passes die gleichen Rechte.

Der stetig steigende Muselanteil in Europa hat hingegen andere Gründe. So wurden uns die Türken von unseren Freunden in Washington und Jew York auf's Auge gedrückt.
Und du kannst auch sicher belegen, was die USA/Israel mit der Einwanderung von Moslems zu tun hat?


[...]Vermutlich kapieren die Muslime auch nicht, daß sie lediglich Schachfiguren im Zion-Spiel sind, um einen Zion-Gau zu verhindern. Und das sind nunmal homogene Volksgemeinschaften!
Gab es sowas wie "homogene Volksgemeinschaften" jemals?

[...]beteilige mich auch nicht an dem von den Zions initiierten "Kampf der Kulturen", in dessen Schatten mit Unterstützung der dämlichen Goji-Welt dann Erez Israel vorangetrieben werden soll.
Und die 803265032856te jüdische Weltverschwörung :zzz: :leier: :zzz: :leier: :zzz: :leier: :zzz: :leier:

[...]Dennoch vergesse ich nicht, daß wir unseren Niedergang den Zions zu verdanken haben!
kd
Israel hat damit zu tun, dass Moslems hier Moscheen bauen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bräunie
12.06.2011, 14:19
ich denke, wenn die Gesellschaft nicht so haltlos geworden wäre,...dann würden nicht so viele diesen Halt in irgendwelche alten Lehren suchen...
warum es ausgerechnet Islam sein muss..ist mir unbegreiflich....

Sascha Stanicic liefert in seinem Buch "Anti- Sarrazin" dazu folgende These: Die heutige Rolle des Islams ist Produkt des ökonomischen Zurückbleibens der arabischen und muslimischen Länder gegenüber dem europäischen und später amerikanischen Kapitalismus; sie ist untrennbar verbunden mit dem Aufkommen des Imperialismus und der Aufteilung der Welt durch die führenden imperialistischen Länder.“ Der Aufstieg des rechten politischen Islam in den letzten Jahrzehnten ist ein Produkt der imperialistischen Dominanz und Ausbeutung der Länder des Nahen Ostens und anderer muslimisch geprägter Regionen. Deshalb ist der islamistische Terror eine Reaktion auf die Politik der westlichen kapitalistischen Mächte, und diese tragen selber eine wesentliche Verantwortung dafür


In dasselbe Horn wird in dem Buch "Leitlinien für den proletarischen Klassenkampf heute" geblasen: Die Erfolge der islamischen Bewegung in den meisten islamischen Ländern sind Ausdruck des Scheiterns der westlich- kapitalistischen Modernisierung und der Enttäuschung der an diese geknüpften Hoffnungen in den betreffenden Ländern, sodass die säkularen, westlichen Ideologien, die in diesem Raum im Zyklus der nationalen Befreiungskämpfe eine Rolle gespielt hatten zurückgewiesen werden.

Nicht vergessen werden darf, dass einst im Spiegel zu lesen war, dass vor allem viele Deutsche zum Islam konvertieren, weil sie dort noch so etwas wie Werte auffinden, Werte jenseits von Ballermann, BLÖD Zeitung und BRAVO lesen...

pw75
12.06.2011, 14:42
Nicht vergessen werden darf, dass einst im Spiegel zu lesen war, dass vor allem viele Deutsche zum Islam konvertieren, weil sie dort noch so etwas wie Werte auffinden, Werte jenseits von Ballermann, BLÖD Zeitung und BRAVO lesen...


eben.....


Sascha Stanicic liefert in seinem Buch "Anti- Sarrazin" dazu folgende These: Die heutige Rolle des Islams ist Produkt des ökonomischen Zurückbleibens der arabischen und muslimischen Länder gegenüber dem europäischen und später amerikanischen Kapitalismus; sie ist untrennbar verbunden mit dem Aufkommen des Imperialismus und der Aufteilung der Welt durch die führenden imperialistischen Länder.“ Der Aufstieg des rechten politischen Islam in den letzten Jahrzehnten ist ein Produkt der imperialistischen Dominanz und Ausbeutung der Länder des Nahen Ostens und anderer muslimisch geprägter Regionen. Deshalb ist der islamistische Terror eine Reaktion auf die Politik der westlichen kapitalistischen Mächte, und diese tragen selber eine wesentliche Verantwortung dafür

erscheint auch annehmbar...
wir bekommen vieles entweder gar nicht mit oder aus unseren Sicht..
aber stellt mal vor so ein muslimischer Bauer, der die Körper seiner zerfetzten Kinder aufsammeln muss...weil der Ami seine Drohnen in Namen der Demokratie paar Grad zu viel nach Rechts geschickt hat...hmmm..naja...da würde ich auch durchdrehen und jedem Westler abschlachten wollen....

es sei denn ich wäre so ein streng gläubiger, dass ich alles als Schicksal und Test in das höhere Leben annehmen würde..egal wie sehr es weh tut...

romeo1
12.06.2011, 15:14
Sascha Stanicic liefert in seinem Buch "Anti- Sarrazin" dazu folgende These: Die heutige Rolle des Islams ist Produkt des ökonomischen Zurückbleibens der arabischen und muslimischen Länder gegenüber dem europäischen und später amerikanischen Kapitalismus; sie ist untrennbar verbunden mit dem Aufkommen des Imperialismus und der Aufteilung der Welt durch die führenden imperialistischen Länder.“ Der Aufstieg des rechten politischen Islam in den letzten Jahrzehnten ist ein Produkt der imperialistischen Dominanz und Ausbeutung der Länder des Nahen Ostens und anderer muslimisch geprägter Regionen. Deshalb ist der islamistische Terror eine Reaktion auf die Politik der westlichen kapitalistischen Mächte, und diese tragen selber eine wesentliche Verantwortung dafür


In dasselbe Horn wird in dem Buch "Leitlinien für den proletarischen Klassenkampf heute" geblasen: Die Erfolge der islamischen Bewegung in den meisten islamischen Ländern sind Ausdruck des Scheiterns der westlich- kapitalistischen Modernisierung und der Enttäuschung der an diese geknüpften Hoffnungen in den betreffenden Ländern, sodass die säkularen, westlichen Ideologien, die in diesem Raum im Zyklus der nationalen Befreiungskämpfe eine Rolle gespielt hatten zurückgewiesen werden.

Nicht vergessen werden darf, dass einst im Spiegel zu lesen war, dass vor allem viele Deutsche zum Islam konvertieren, weil sie dort noch so etwas wie Werte auffinden, Werte jenseits von Ballermann, BLÖD Zeitung und BRAVO lesen...

So viele Deutsche mutieren nun auch wieder nicht zum Islam.

Ansonsten halte ich das Geschreibsel des Autors für linken Schwachsinn, der mit einer Portion Klassenkampf angreichert wurde. Schon lange vor der Entstehung des kap. hat sich das aggressive WEsen des Islam im Umgang mit Nichtmoslems gezeigt. Der Autor ignoriert vollständig die Geschichte und die Ausbreitung des Islams.

Sprecher
12.06.2011, 16:36
Folgende Theorie:

Angenommen, die Zionisten wollen als Endziel eine NWO unter ihrer Führung installieren, wäre der Islam als erbitterter Feind der Juden der größte Gegner dieser NWO.


Der größte Feind der Juden war eigentlich immer das weisse Christentum. Die Juden bilden sich ja ein sie seien von bösen weissen Christen über 2000 Jahre unschuldig verfolgt wurden. Deshalb setzen sie ja auch alles daran die weissen christlichen Völker mittels Umvolkung und Zuzug gerade auch aus dem islamischen Raum zu zersetzen und zu zerstören damit sie besser über sie herrschen können.
In den USA haben die Juden sich vor allem für die Neger eingesetzt. Positivdiskriminierung von Negern in den USA ist ebenfalls auf den Einfluss von AIPAC, Anti-Defamation-League usf. zurückzuführen.
Freilich haben die Juden das nicht getan weil sie die Neger so lieb haben sondern weil sie der weissen Bevölkerung damit schaden wollen.
Die Feindschaft zum Islam ergab sich erst seit 1948 durch den Palästinakonflikt und ist relativ neu.

Sprecher
12.06.2011, 16:41
Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?
.

Im Irak und in Syrien wurden die Christen nicht unterdrückt. Die Zionisten haben den Irak überfallen, das arabisch-nationalistische Regime beseitigt und seitdem sind Christen dort nicht mehr ihres Lebens sicher. Ähnliches ist für Syrien geplant wie man an den aktuellen Ereignissen dort sehen kann.

Sprecher
12.06.2011, 16:44
Zeige mir mal einen Beitrag von mir, in dem ich gegen Islam gehetzt habe. Merke und versuche Dich daran zu erinnern: Ich bin gegen jede Hetze, ob Einzelpersonen oder eine Gruppe. Wenn Du schreiben würdest, Du lehnst Judentum ab und siehst eine Gefahr durch den "Zionismus", dann könnte man sich damit auseinandersetzen, sofern Argumente mit Fakten kämen. Aber Dein Eingangs-Pamphlet ist die pure Hetze.

Wenn ich Moslems in meinem Land ablehne ist das rein rational zu verstehen. Schau in die Verbrecherstatisiken, schau in die Gefängnisse, schau in die Frauenhäuser, schau Dir den Hartz IV Bezug proportional an usw. und Du weißt was ich meine.

Wir Nationalisten wollen auch keine Moslems in unserem Land. Im Gegensatz zu dir wollen wir den Moslems aber nicht in ihrer Heimatländern vorschreiben was sie tun und lassen sollen und ihre Länder mit Bomben beglücken, während du ja jeden USraelischen Angriffskrieg befürwortest.

borisbaran
12.06.2011, 16:49
Der ganze Strang war von Beitrag #1 an tiefbraun gefärbt, keine Ahnung, wieso ich mich mit so nem Scheiß abgebe.

Sprecher
12.06.2011, 16:49
Dein Judentick hat Dir den Blick auf die Realität ziemlich vernebelt. Seit wann sind die Juden an den Übergriffen in Nigeria z.B. schuld, an der Verfolgung der winzigen christl. Minderheit in Pakistan oder an der Jagd auf Buddhisten im Süden Thailand. Auch ohne Dein Judengebrabbel ist festzustellen, daß überall dort wo Moslems und Nichtmoslems aufeinandertreffen, Unfrieden herrscht.

Hier für dich noch ein bißchen Judengebrabbel:

Muslime und Juden: EU muss gegen Fremdenfeindlichkeit vorgehen (http://www.islamische-zeitung.de/?id=14769)

Sprecher
12.06.2011, 16:53
Die Juden sind Ureinwohner
:

Die meisten Juden sind wohl eher Ureinwohner der ukrainischen Steppe.

Bettmaen
12.06.2011, 19:50
Die meisten Juden sind wohl eher Ureinwohner der ukrainischen Steppe.
Ein großer Teil der Juden sind maghrebinischer Herkunft, die in der Antike zum Judentum konvertierten. Viele stammen auch aus dem Kaukasus, was man ihnen manchmal auch ansieht. Die jemenitischen oder sogar schwarzen Juden stammen auch nicht aus Israel.

Gryphus
12.06.2011, 21:14
Die meisten Juden sind wohl eher Ureinwohner der ukrainischen Steppe.

Der Berge des Kaukasus um genau zu sein.

Gryphus
12.06.2011, 21:16
Ein großer Teil der Juden sind maghrebinischer Herkunft, die in der Antike zum Judentum konvertierten. Viele stammen auch aus dem Kaukasus, was man ihnen manchmal auch ansieht. Die jemenitischen oder sogar schwarzen Juden stammen auch nicht aus Israel.

Bleiben als palästinensische / judäische Juden dann nur die, die schon vor der Massenauswanderung Jener aus Europa und den USA schon in Palästina gelebt haben?

steffel
12.06.2011, 21:18
Der ganze Strang war von Beitrag #1 an tiefbraun gefärbt, keine Ahnung, wieso ich mich mit so nem Scheiß abgebe.

@borisbaran:
Na, dann verzupf dich doch aus diesem threat oder besser gleich aus dem gesamten Forum, Russenjude!

Bettmaen
12.06.2011, 21:21
Ja, Genosse.

Es steht jedenfalls fest, dass nur wenige von ihnen Nachkommen der 12. Stämme sind.

borisbaran
12.06.2011, 21:22
@borisbaran:
Na, dann verzupf dich doch aus diesem threat oder besser gleich aus dem gesamten Forum, Russenjude!
Das hatte ich auch getan, aber aus reiner Gehässigkeit dir gegenüber kommich mal zurück :D http://a.deviantart.net/avatars/m/u/muahahaplz.gif?2

steffel
12.06.2011, 21:24
Das hatte ich auch getan, aber aus reiner Gehässigkeit dir gegenüber kommich mal zurück :D http://a.deviantart.net/avatars/m/u/muahahaplz.gif?2

@borisbaran:
;)Das ist aber nett von dir, lieber borisbaran.:trost:

borisbaran
12.06.2011, 21:25
@borisbaran:
;)Das ist aber nett von dir, lieber borisbaran.:trost:
Gern geschehen... :D

Nationalix
13.06.2011, 08:02
Der ganze Strang war von Beitrag #1 an tiefbraun gefärbt, keine Ahnung, wieso ich mich mit so nem Scheiß abgebe.

Gefühlte 95 % aller Stränge sind spätestens nach dem 3. Beitrag tiefbraun gefärbt. :)

Sprecher
13.06.2011, 08:54
Der Berge des Kaukasus um genau zu sein.

Naja ist ja fast das Gleiche :D
Die Heimat der aschkenasischen Juden:

http://www.zarubezhom.com/Images/Khasaren.jpg

Sheldon
13.06.2011, 11:09
Interessant. Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden? Alles moslemische Unterschicht die von den "Zionisten" aufgestachelt wurde? Bist Du sicher, dass der pakistanische Imam, der zum Abbrennen einer Kirche aufstachelt, überhaupt weiß was Zionisten sind?

Und wo sind eigentlich die moslemischen "Oberschichten" wenn es mal wieder einen Übergriff gegen Christen irgendwo gegeben hat? Alle unter zionistischer Kontrolle?

Solch einen Schwachsinn kannst Du nur Idioten Deines Kalibers erzählen, denkende Menschen erreichst Du damit keinesfalls.

Der Hass auf Ungläubige ist im Islam schon von Natur gegeben. Der pakistanische Imam muß nicht erst von den Zionisten aufgestachelt werden. Das würde er auch von ganz alleine machen.

Der Islam an sich ist aber zu primitiv um eine Gefahr für die westliche Welt darzustellen. Er würde als äusserer Feind (wie der Kommunismus bei denn Amis in denn 60er Jahren) nicht funktionieren. Erst durch die gewollte massenhafte Installation innerhalb Europas wird er zu einer Gefahr, weil der Feind dann buchstäblich direkt vor der eigenen Haustüre steht.

Friedrich.
13.06.2011, 19:12
Das sind 2 verschiedene Interessen, die sich ein wenig gegenseitig widersprechen:

1. Angstmacher und Rüstungslobbys brauchen den Islam als neuen Hauptfeind, da der Kommunismus wegfiel. Außerdem braucht Israel den Islam als Hauptfeind um innerhalb eines islamischen Koninents, mitten in Arabien, weiterhin überleben zu können.

2. Masseneinwanderung sorgt für massig billige Arbeitskräfte und destabilisiert die sozialen Bindungen und damit das Aufstandspotenzial der Bevölkerung. Dass da viele Moslems dabei sind, ist erstmal gar nicht beabsichtigt. Ob man diesen Umstand dann im Sinne des ersten Punktes nutzen kann, ist die Frage!

Auffällig ist auf jeden Fall, dass der hiesige Hauptarm der Israellobby, der offiziell nur die zentrale Vertretung einer Religionsgemeinschaft darstellt, dem Multikulti-Blödsinn stets wohlgesonnen ist. Und das, obwohl islamische Einwanderung in Israel stärker bekämpft wird als jedes Ehec.
Aber ich glaube nicht, dass durch die Einwanderer genug Hass in der Bevölkerung erzeugt wird, als dass er weltpolitische Wellen für Zion schlägt. Klar, bei einigen Anti-Islam-Hardlinern hier im Forum hat das exakt so hingehauen, aber im Vergleich zur Bevölkerung ist das eine gewaltige Minderheit!

Herr Schmidt
14.06.2011, 15:40
Schwachsinniger Stuß, Hauptsache man kann wieder etwas über die jüd. Weltverschwörung schwätzen.

Sehe ich auch so ... dümmlich !

Don
14.06.2011, 19:37
Außerdem braucht Israel den Islam als Hauptfeind um innerhalb eines islamischen Koninents, mitten in Arabien, weiterhin überleben zu können.


Das klingt stringent. Doch, wirklich.






































Mmmmpfffffmuahahahahahahahahaha

Revoli Toni
17.06.2011, 19:17
Der ganze Strang war von Beitrag #1 an tiefbraun gefärbt, keine Ahnung, wieso ich mich mit so nem Scheiß abgebe.

Seh ich ganz genau so!
Und der den Strang gestartet hat ist auch auch
Braun, brauner, Nationalix!

Sterntaler
17.06.2011, 19:30
Schwachsinniger Stuß, Hauptsache man kann wieder etwas über die jüd. Weltverschwörung schwätzen.

du verwechselst Judentum mit Zionistentum


http://rt.com/news/jews-israel-karta-neturei/



United States, Washington : WASHINGTON - MAY 23: Rabbi Dovid Feldman of Monsey, New York, and Rabbi Alter Wagshal of Montreal, Canada, protest against the American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) outside Department of Justice May 23, 2011 in Washington, DC (AFP Photo / Alex Wong)


The conflict between Israelis and Palestinians in the Middle East still shows little sign of reaching a peaceful resolution. But in New York, there is a group of ultra-Orthodox Jews who believe an end to the state of Israel is the only solution.

For those ultra-orthodox Jews who are devoted to the Palestinian struggle, every rally is an opportunity to voice opposition:

“Judaism yes. Zionism no. The state of Israel must go.”

Sprecher
18.06.2011, 09:13
Das klingt stringent. Doch, wirklich.
[/SIZE]

Ist aber so. Mit dem Geschwalle angeblichen arabischen Bedrohung werden ja die jährlichen Milliardenhilfen insbesondere im militärbereich durch die USA erbettelt. Die Schuldkultkeule kann man ja nur gegen BRD-Trottel wie dich anwenden.

borisbaran
18.06.2011, 22:38
Ist aber so. Mit dem Geschwalle angeblichen arabischen Bedrohung werden ja die jährlichen Milliardenhilfen insbesondere im militärbereich durch die USA erbettelt. Die Schuldkultkeule kann man ja nur gegen BRD-Trottel wie dich anwenden.
Ja sicher, man hat auch gerne ein paar Millionen an der Grenze, die nur drauf warten einen zu Hackfleisch zu verarbeiten, weil es einem ja auch so beim Überleben hilft. Depp.

Nationalix
20.06.2011, 21:50
Seh ich ganz genau so!
Und der den Strang gestartet hat ist auch auch
Braun, brauner, Nationalix!

Das will ich doch hoffen. :]

Alexandermerow
25.06.2011, 15:30
Der muslimischen Länder müssten also zuerst destabilisiert (was derzeit passiert) und danach in einem Krieg vernichtet werden.

Ja, und genau das ist auch in Planung. Zudem sollen innere Kämpfe in Europa zwischen Moslems und Einheimischen ausgelöst werden, die unsere Länder ebenfalls destabilisieren.

Wolf
25.06.2011, 22:11
Das sind alles logische und natürliche Entwicklungen. Es gibt 0 Beweise dafür, dass Zionisten irgendwelche Macht haben, die Welt zu kontrollieren.

Bettmaen
25.06.2011, 22:20
Das sind alles logische und natürliche Entwicklungen. Es gibt 0 Beweise dafür, dass Zionisten irgendwelche Macht haben, die Welt zu kontrollieren.
Sie sind völlig machtlos. Die Politik, die Medien und die Banken der Weltmacht USA werden von...Außerirdischen kontrolliert.
http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw

Ja, wie wäre es mit einer Goi-Quote?
.

Nationalix
26.06.2011, 06:49
Das sind alles logische und natürliche Entwicklungen. Es gibt 0 Beweise dafür, dass Zionisten irgendwelche Macht haben, die Welt zu kontrollieren.

Und die Drahtzieher in FED, Bilderberg, CFR und anderen Organisationen sind nur rein zufällig Juden. :rolleyes:

Don
26.06.2011, 09:41
Und die Drahtzieher in FED, Bilderberg, CFR und anderen Organisationen sind nur rein zufällig Juden. :rolleyes:

Nein. Im Gegensatz zu euch haben sie nicht rumgenölt sondern waren fleißig.

Humer
26.06.2011, 13:38
Folgende Theorie:

Angenommen, die Zionisten wollen als Endziel eine NWO unter ihrer Führung installieren, wäre der Islam als erbitterter Feind der Juden der größte Gegner dieser NWO.

Der muslimischen Länder müssten also zuerst destabilisiert (was derzeit passiert) und danach in einem Krieg vernichtet werden.

Ein Krieg lässt sich der eigenen Bevölkerung (marketingmäßig betrachtet) nur schwer verkaufen, also müssen muslimische Bedrohungen aufgebaut werden, um die eigenen Bevölkerungen gegen den Islam aufzubringen.

Diese Bedrohungen sind
a) False-Flag-Terroranschläge, um diese den Muslimen in die Schuhe zu schieben zu können, sowie
b) massenhafter Import muslimischen Personals, um die eigene Bevölkerung auf Grund der kulturellen Inkompatibilitäten gegen den Islam aufzubringen.

Zur Realisierung von Punkt b) werden in den europäischen Staaten NWO-hörige Regierungen installiert, um den Import muslimischen Personals voranzutreiben. Die Medien und die Gutmenschen ziehen aus innerer Überzeugung und aus Herdentrieb mit und tröten ständig ins hingehaltene Integrationshorn.

Die importieren muslimischen Unterschichten terrorisieren ihrem Auftrag folgend die einheimische Bevölkerung und verbreiten so bei dieser den Hass auf den Islam.

Und voilà: ein Krieg gegen den Islam lässt sich wunschgemäß verkaufen, weil der Nährboden bereitet wurde.

Insofern wird der Islam von den Juden zunächst benutzt, um Hass und Ablehnung hervorzurufen und dann in einem zweiten Schritt den Islam mittels Krieg vernichten zu können.

Ich bin verwirrt: Das könnte bedeuten, dass der Hass auf Moslems bei uns hier von Juden gesteuert wird ? 90% des Forums gehen den Juden auf den Leim. Das ist ja irre.

Wenn man die Überzeugung gewonnen hat, dass die Juden immer schuld sind, dann kann man ihnen prinzipiell Alles, auch den militanten Islam oder die Zuwanderung von Moslems bei uns in die Schuhe schieben.
Das hat Tradition, schließlich haben sie Hitler finanziert und ihre teilweise Ausrottung vorangetrieben um zu ihrem Staat zu kommen.
Es wäre wesentlich einfacher, die Vorgänge zu benennen an denen Juden nicht schuld sind. Die Liste wäre sehr kurz.

Wolf
26.06.2011, 19:23
Und die Drahtzieher in FED, Bilderberg, CFR und anderen Organisationen sind nur rein zufällig Juden. :rolleyes:

Welche Drahtzieher? Namen? Quelle?

Nationalix
26.06.2011, 23:08
Welche Drahtzieher? Namen? Quelle?

Die Namen wurden hier schon tausend Mal genannt. Aber für Dich gerne auf ein Neues:
Kissinger, Wolfowitz, Perle, Bernanke, Greenspan, Volcker, Albright, Wolfensohn, ...

Nationalix
26.06.2011, 23:10
Ich bin verwirrt: Das könnte bedeuten, dass der Hass auf Moslems bei uns hier von Juden gesteuert wird ? 90% des Forums gehen den Juden auf den Leim. Das ist ja irre.

Wenn man die Überzeugung gewonnen hat, dass die Juden immer schuld sind, dann kann man ihnen prinzipiell Alles, auch den militanten Islam oder die Zuwanderung von Moslems bei uns in die Schuhe schieben.
Das hat Tradition, schließlich haben sie Hitler finanziert und ihre teilweise Ausrottung vorangetrieben um zu ihrem Staat zu kommen.
Es wäre wesentlich einfacher, die Vorgänge zu benennen an denen Juden nicht schuld sind. Die Liste wäre sehr kurz.

So ganz spontan fällt mir da auch nur die Ermordung von G. J. Caesar ein.

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 00:42
So ganz spontan fällt mir da auch nur die Ermordung von G. J. Caesar ein.

Hab allerdings auch schon mal gelesen, dass da die damalige Hochfinanz (auch zu einem guten Teil Juden) daran nicht ganz unbeteiligt war. So zumindest steht es in Andy Hitchcocks "The Synagoge of Satan":cool2:.

borisbaran
27.06.2011, 01:15
Hab allerdings auch schon mal gelesen, dass da die damalige Hochfinanz (auch zu einem guten Teil Juden) daran nicht ganz unbeteiligt war. So zumindest steht es in Andy Hitchcocks "The Synagoge of Satan":cool2:.
Und wenn man dachte, die Rechtsdeppen können es nicht dümmer treiben...

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 01:22
Und wenn man dachte, die Rechtsdeppen können es nicht dümmer treiben...

Flaches Trollsprüchlein. Tu doch nicht so, als ob Du irgendeine Ahnung von der Antike hättest. Und wohlgemerkt: Ich habe nur Hitchcocks These wiedergegeben, ich habe dazu eigentlich keine Meinung.

borisbaran
27.06.2011, 01:27
Flaches Trollsprüchlein. Tu doch nicht so, als ob Du irgendeine Ahnung von der Antike hättest. Und wohlgemerkt: Ich habe nur Hitchcocks These wiedergegeben, ich habe dazu eigentlich keine Meinung.
Ja, solche Bekloppten sind berühmt-berüchtigt (http://www.google.com/#hl=en&safe=off&sa=X&ei=Lc4HTr3TN8iQswba7di9DA&ved=0CBgQvwUoAQ&q=%22The+Synagogue+of+Satan%22+site%3Aen.wikipedia .org&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=cfd4938828d57dcb&biw=1620&bih=719).

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 01:31
Hier mal die entsprechende Stelle aus Hitchcocks Aufsatz "The Money Changers":

"Julius Caesar took back from the money changers the power to coin money and then minted coins for the benefit of all. With this new, plentiful supply of money, he established many massive construction projects and built great public works. By making money plentiful, Caesar won the love of the common people.
But the money changers hated him for it and this is why Caesar was assassinated. Immediately after his assassination came the demise of plentiful money in Rome, taxes increased, as did corruption.

Eventually the Roman money supply was reduced by 90 per cent, which resulted in the common people losing their lands and homes. "

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 01:37
Ja, solche Bekloppten sind berühmt-berüchtigt (http://www.google.com/#hl=en&safe=off&sa=X&ei=Lc4HTr3TN8iQswba7di9DA&ved=0CBgQvwUoAQ&q=%22The+Synagogue+of+Satan%22+site%3Aen.wikipedia .org&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=cfd4938828d57dcb&biw=1620&bih=719).

Och, eigentlich macht der Hitchcock in Radio-Interviews einen vernünftigen und netten Eindruck...

Wolf
27.06.2011, 14:32
Die Namen wurden hier schon tausend Mal genannt. Aber für Dich gerne auf ein Neues:
Kissinger, Wolfowitz, Perle, Bernanke, Greenspan, Volcker, Albright, Wolfensohn, ...



Da brauch ich schon mehr Informationen, wenn du mich überzeugen willst. Wolfowitzs Nachfolger ist kein Jude. Und jetzt?

Uranius
27.06.2011, 16:29
Und die Drahtzieher in FED, Bilderberg, CFR und anderen Organisationen sind nur rein zufällig Juden. :rolleyes:

Und Juden sind wiederum Angehörige der europiden Grossrasse. Egal ob Europäer, Juden oder Araber; das sind alles Langnasen. :D

Eukalyptusbonbon
27.06.2011, 16:51
Und Juden sind wiederum Angehörige der europiden Grossrasse. Egal ob Europäer, Juden oder Araber; das sind alles Langnasen. :D

Eine Rassendiskussion ist hier fehl am Platze, Deine Behauptungen sind obendrein falsch (Juden sind eine Mischlingsrasse). Und selbst wenn sie richtig wären, wären sie irrelevant.

Nationalix
27.06.2011, 16:55
Da brauch ich schon mehr Informationen, wenn du mich überzeugen willst. Wolfowitzs Nachfolger ist kein Jude. Und jetzt?

Ich habe auch nicht behauptet, dass Zoellick Jude ist.

Und wenn Du mehr Informationen suchst, dann mach Dich an die Arbeit. Ich muss jedenfalls meine Meinung nicht beweisen.

Uranius
28.06.2011, 10:49
Eine Rassendiskussion ist hier fehl am Platze, Deine Behauptungen sind obendrein falsch (Juden sind eine Mischlingsrasse). Und selbst wenn sie richtig wären, wären sie irrelevant.

Das ist Falsch, denn sie sind - wenn überhaupt - eine Mischvolk innerhalb der europiden Grossrasse, der negride und der mongolide Einschlag ist zu vernachlässigen.
Und für jemanden, der nicht zu den Europiden gehört, sind Juden, Europäer und Araber praktisch einerlei, nämlich aggressive Langnasen, welche schon einige Male versuchten, die Welt zu erobern. Die innerrassischen Unterscheidungsmerkmale sind irrelevant...oder bist du etwa in der Lage, zwischen Hutus und Tutsis zu unterscheiden? Neger werden auch alle in einen Topf geworfen, warum also diese Unterscheidung bei Europiden durchführen?
Übrigens: wenn es euch wirklich am Herzen läge, den "Bösewicht" auszumachen, würdet ihr nicht beim "Juden" haltmachen, sondern die Unterscheidung weiterführen und z.B. die Aschkenazis aufführen, denn es ist diese Gruppe, die unter den Juden den Ton angibt. Aber nein, man muss ja unbedingt den "Juden" hervorheben. Entweder die Unterscheidungen konsequent durchführen, oder es ganz sein lassen. Aber bitte nicht einfach dort aufhören, damit es dem eigenen Feidbild entspricht.

P.S: Natürlich ist das hier eine de facto Rassendiskussion. Sonst würde man nicht ständig von Juden schwadronieren.

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 13:15
Das ist Falsch, denn sie sind - wenn überhaupt - eine Mischvolk innerhalb der europiden Grossrasse, der negride und der mongolide Einschlag ist zu vernachlässigen.
Und für jemanden, der nicht zu den Europiden gehört, sind Juden, Europäer und Araber praktisch einerlei, nämlich aggressive Langnasen, welche schon einige Male versuchten, die Welt zu erobern. Die innerrassischen Unterscheidungsmerkmale sind irrelevant...oder bist du etwa in der Lage, zwischen Hutus und Tutsis zu unterscheiden? Neger werden auch alle in einen Topf geworfen, warum also diese Unterscheidung bei Europiden durchführen?
Übrigens: wenn es euch wirklich am Herzen läge, den "Bösewicht" auszumachen, würdet ihr nicht beim "Juden" haltmachen, sondern die Unterscheidung weiterführen und z.B. die Aschkenazis aufführen, denn es ist diese Gruppe, die unter den Juden den Ton angibt. Aber nein, man muss ja unbedingt den "Juden" hervorheben. Entweder die Unterscheidungen konsequent durchführen, oder es ganz sein lassen. Aber bitte nicht einfach dort aufhören, damit es dem eigenen Feidbild entspricht.

P.S: Natürlich ist das hier eine de facto Rassendiskussion. Sonst würde man nicht ständig von Juden schwadronieren.

1) Juden haben auch negride und asiatische Genanteile, weshalb sie ein Mischvolk mit Anteilen verschiedener Rassen sind.

2) Man kann Juden auch als Juden bezeichnen, ohne sie als Rasse anzusprechen.

Dies ist der Normalfall, weshalb man nicht automatisch eine Rassendiskussion anleiern muss, wenn man von den Juden spricht.

Wolf
28.06.2011, 19:36
Ich habe auch nicht behauptet, dass Zoellick Jude ist.

Und wenn Du mehr Informationen suchst, dann mach Dich an die Arbeit. Ich muss jedenfalls meine Meinung nicht beweisen.

Theorien haben immer Indizen. Stellst du sinnvolle Thesen auf, wirst du nicht ernst genommen. " Nazis haben alle kleine Nippel." These. Ohne Beweise aber sinnlos.

Die Petze
28.06.2011, 19:49
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung....vorallem schwule Judenneger.... :))


http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek