PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"



Strandwanderer
11.06.2011, 15:29
Zeitungsbericht:

"Landtagsbesucher mußten Schuhe ausziehen
9. Juni 2011

(npd) In einer die Würde des Menschen verachtenden Art und Weise zwang man heute Besucher des Landtages, sich zunächst auf Socken im Gebäude zu bewegen.

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2011/06/20110609.Schuhe.31.jpg

Die Kontrolle erfolgte, als hilfesuchende Bürger sich mit einem Problem an die NPD-Fraktion wenden wollten. Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."

Originalbericht mit Video: http://www.mupinfo.de/?p=11592

Zur Verhöhnung der Deutschen lassen sich die BRD-Marionetten immer wieder etwas Neues einfallen.

Eines nicht fernen Tages wird das Sprechen von Deutsch im Landtag verboten, da "Rechtsextremisten" die deutsche Sprache bevorzugen.

Bei kontinuierlicher Fortsetzung der jetzigen deutschfeindlichen Tendenzen könnte von deren Initiatoren irgendwann auch eine Rampe zur Sortierung eingerichtet und verwendet werden, etwa so:



"buntes" Erscheinungsbild nach DIN-Norm "Wulff 2011": Vorzugsbehandlung im Schloß Bellevue und bei allen übrigen BRD-Behörden


"rechtes" bzw. originär deutsches Äußeres: Abtransport in Umerziehungslager oder andere Maßnahme zur Unschädlichmachung


Damit würde für viele Deutschenhasser ein Wunschtraum in Erfüllung gehen!

Ekelbruehe
11.06.2011, 15:40
Ich trage seit Jahrzehnten Sportschuhe nur der Marke New Balance.

Die sind zwar ziemlich teuer aber sehr gut und sehen auch besser aus, als die albernen anderen in Fernost hergestellten Schweißfüßlinge.

Made in Britain.
Das Beste, was GB noch zu bieten hat sind New Balance.

Zum Thema kann ich lediglich sagen, dass mich auch solch skurrile Sachen nicht mehr verwundern.


Mit Fred Perry Hemd, Harrington Jacke und New Balance Schuhen wird mir dann wohl der Eintritt in gewisse ehrwürdige Institutionen verwehrt bleiben. :(

Marwitz
11.06.2011, 15:44
Ich bin ja immer noch für Selbstmord gegen Rechts! :D

Felixhenn
11.06.2011, 15:53
Zeitungsbericht:

"Landtagsbesucher mußten Schuhe ausziehen
9. Juni 2011

(npd) In einer die Würde des Menschen verachtenden Art und Weise zwang man heute Besucher des Landtages, sich zunächst auf Socken im Gebäude zu bewegen.

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2011/06/20110609.Schuhe.31.jpg

Die Kontrolle erfolgte, als hilfesuchende Bürger sich mit einem Problem an die NPD-Fraktion wenden wollten. Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."

Originalbericht mit Video: http://www.mupinfo.de/?p=11592

Zur Verhöhnung der Deutschen lassen sich die BRD-Marionetten immer wieder etwas Neues einfallen.

Eines nicht fernen Tages wird das Sprechen von Deutsch im Landtag verboten, da "Rechtsextremisten" die deutsche Sprache bevorzugen.

Bei kontinuierlicher Fortsetzung der jetzigen deutschfeindlichen Tendenzen könnte von deren Initiatoren irgendwann auch eine Rampe zur Sortierung eingerichtet und verwendet werden, etwa so:



"buntes" Erscheinungsbild nach DIN-Norm "Wulff 2011": Vorzugsbehandlung im Schloß Bellevue und bei allen übrigen BRD-Behörden


"rechtes" bzw. originär deutsches Äußeres: Abtransport in Umerziehungslager oder andere Maßnahme zur Unschädlichmachung


Damit würde für viele Deutschenhasser ein Wunschtraum in Erfüllung gehen!

Ich halte die Meldung für getürkt. Wenn nicht, haben die drangsalierten Besucher sehr gute Aussichten vor Gericht, wenn die den Fall ausreichend beweisen können. Würde das jemand mit mir machen, diese Person würde das bereuen bis ans Lebensende. Ich würde alle, aber auch wirklich alle juristischen Register ziehen.

Ekelbruehe
11.06.2011, 15:57
Ich halte die Meldung für getürkt. Wenn nicht, haben die drangsalierten Besucher sehr gute Aussichten vor Gericht, wenn die den Fall ausreichend beweisen können. Würde das jemand mit mir machen, diese Person würde das bereuen bis ans Lebensende. Ich würde alle, aber auch wirklich alle juristischen Register ziehen.

Für so getürkt halte ich es gar nicht.

Alle Leute die ich kenne und New Balance oder Fred Perry tragen, sind im Zeitgeist betrachtet "rechtsradikal".

Felixhenn
11.06.2011, 16:06
Für so getürkt halte ich es gar nicht.

Alle Leute die ich kenne und New Balance oder Fred Perry tragen, sind im Zeitgeist betrachtet "rechtsradikal".

Nach welchem Gesetz sollte so ein Verhalten gerechtfertigt sein? Mir fällt da nichts ein. Und wenn sich da ein Hausmeister was rausgenommen hat, kann man dem schlicht einen reinwürgen.

Strandwanderer
11.06.2011, 16:06
Ich halte die Meldung für getürkt. . . .

"§ 13
Verhalten im Landtagsgebäude
(1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung." *

http://www.landtag-mv.de/files/original/galerie_vom_27.02.2007_15.25.03/Hausordnung_mit_Anlagen.pdf

Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.

*

http://www.welt.de/multimedia/archive/00671/080925_Sylvia_Brets_671720a.jpg

Sylvia Bretschneider (SPD)
Präsidentin des Landtages
Mecklenburg-Vorpommern



Bei dieser würdigen Erbin des SED-Regimes ist jeder Exzess gegen patriotische Deutsche vorstellbar.

Ekelbruehe
11.06.2011, 16:10
"§ 13
Verhalten im Landtagsgebäude
(1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung."

http://www.landtag-mv.de/files/original/galerie_vom_27.02.2007_15.25.03/Hausordnung_mit_Anlagen.pdf


Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.

Das Witzige daran ist, dass es wohl eher um Kleidung geht, die wirklich anstößig ist und nichts mit einer vermeintlichen politischen Gesinnung zu tun hat.

Felixhenn
11.06.2011, 16:18
"§ 13
Verhalten im Landtagsgebäude
(1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung."

http://www.landtag-mv.de/files/original/galerie_vom_27.02.2007_15.25.03/Hausordnung_mit_Anlagen.pdf


Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.

Selbst wenn die Springerstiefel angehabt haben sollten, sehe ich keine Möglichkeit, die zum Ausziehen zu zwingen. Ich würde mich jedenfalls weigern und sollte man mich nicht einlassen, würde ich per Eilantrag auf einstweilige Verfügung vom Gericht mein Recht auf Zugang feststellen lassen. Dann würde ich mich bei einem Glas Wein mit einem befreundeten Rechtsanwalt unterhalten und den fragen, wie ich die so richtig quälen kann. Ach, was kann ich nachtragend sein...

Hay
11.06.2011, 16:22
Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."



Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Als ich im Internt den Suchbegriff "New Balance Schuhe" eingab, erschien auf der allerersten Seite der Suchmaschine gleich der größte Internetanbieter von Schuhen in Deutschland, nämlich Zalando.

Die dort angebotenen "New Balance"-Schuhe sehen noch nicht einmal ansatzweise "rechtsradikal" aus, es sei denn, Rechtsradikale laufen neuerdings in poppigen Farben rum.

Über den Hersteller steht auf dieser Seite:


...in bequemen Sportschuhen – mit New Balance! New Balance ist heute die 4. größte Sportmarke weltweit und kann auf eine 100-jährige Erfolgsgeschichte, die auf innovativen Technologien basiert, zurückblicken. Die Firma New Balance wurde 1906 in Boston, Massachusetts gegründet. Der Schuhmacher William J. Riley hatte das Ziel, durch speziell angepasste Schuhe und Einlagen Menschen mit Schuhproblemen zu helfen. Inspiriert hat ihn ein Huhn, das er beobachtete! Er bewunderte, wie das Tier seinen Körper auf den verhältnismäßig dünnen Beinen und Füßen mit nur drei Krallen so perfekt ausbalancieren konnte – daher auch der Name New Balance. Der Hühnergang wurde zum Vorbild für die 3-zackigen New Balance Einlegesohlen, die er den Gegebenheiten des menschlichen Fußes anpasste. Ab 1941 erweiterte er seine Idee auf den Sportschuhbereich und fertige fortan New Balance Fußball-, Basketball- und Laufschuhe mit individueller Anpassung. Seit den 50er Jahren machte die Firma New Balance außerdem mit ihrem sozialen Engagement auf sich aufmerksam und mit der Erfindung des 1. Laufschuhs mit Riffelsohle gelang der Bostoner Firma New Balance der weltweite Durchbruch. Die Philosophie von New Balance ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Schuhe in vier verschiedenen Weiten, die in Europa gefertigt werden. Perfektion und Bescheidenheit dazu - das ist New Balance....

Ich kann nur hoffen, daß der Hersteller eine Klage anstrengt, die sich gewaschen hat.

Hier entnommen (http://www.zalando.de/new-balance/?wmc=AFF_225567)

Felixhenn
11.06.2011, 16:25
PS.: Man kann ja auch keinem Punk seine verfassungsmäßigen Rechte verweigern. Und in diesem angesprochenen Fall, würde ich krampfhaft suchen um einen Grund zu finden, der möglichst auch noch zeitabhängig ist, um vielleicht sogar noch Regressansprüche zu stellen. So eine Sache schreit zum Ausschlachten.

Hay
11.06.2011, 16:28
PS.: Man kann ja auch keinem Punk seine verfassungsmäßigen Rechte verweigern. Und in diesem angesprochenen Fall, würde ich krampfhaft suchen um einen Grund zu finden, der möglichst auch noch zeitabhängig ist, um vielleicht sogar noch Regressansprüche zu stellen. So eine Sache schreit zum Ausschlachten.

So seh ich das auch!

Strandwanderer
11.06.2011, 16:29
"Was können Städte gegen Neonazis tun? Eine Studie der Ebert-Stiftung listet gute Ideen aus Behörden und Firmen auf. Ein Richter zwingt Rechte etwa zu Auftritten in Socken.

Die SPD-nahe Stiftung hat 13 Beispiele "guter Praxis" bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus in einer Studie zusammengefasst, die sie an diesem Montag vorstellt. "Wir wollen Mut machen", sagt Studienautor Roland Roth, Politikwissenschaftler an der Fachhochschule Magdeburg-Stendal. "Es gibt überall Handlungsmöglichkeiten. Man muss sich nur trauen."

Mannichl steht dabei beispielhaft für den Beitrag, den Vertreter des Staates leisten können. Sein Motto: "Mit Kreativität und Hartnäckigkeit alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen." Ein Engagement, das aber in seinem Fall womöglich böse Folgen hatte: Im Dezember 2008 wurde er vor seinem Haus niedergestochen, die Hintergründe der Tat sind bis heute ungeklärt.

Lobend erwähnt wird in der Studie auch der Brandenburger Jugendrichter Andreas Müller, der durch kreative Urteile gegen Nachwuchs-Neonazis bekannt wurde. Braunen Kadern verbot er vor Gericht die Springerstiefel - und ließ sie in Socken aussagen. Rechten, denen er Lernfähigkeit zugestand, schickte er in pädagogischer Begleitung zu KZ-Gedenkstätten. Das hat laut der Studie zu einer "nachhaltigen Verunsicherung der lokalen rechtsextremen Szene" geführt."

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/stiefelverbot-fuer-neonazis/

Man spürt bei jeder Zeile, wie sich die Hetzer bei der TAZ an solchen Schikanen erfreuen.

harlekina
11.06.2011, 16:33
Aber Burka und Kopftücher werden toleriert......

Stanley_Beamish
11.06.2011, 16:38
[...]

Lobend erwähnt wird in der Studie auch der Brandenburger Jugendrichter Andreas Müller, der durch kreative Urteile gegen Nachwuchs-Neonazis bekannt wurde. Braunen Kadern verbot er vor Gericht die Springerstiefel - und ließ sie in Socken aussagen. Rechten, denen er Lernfähigkeit zugestand, schickte er in pädagogischer Begleitung zu KZ-Gedenkstätten. Das hat laut der Studie zu einer "nachhaltigen Verunsicherung der lokalen rechtsextremen Szene" geführt."

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/stiefelverbot-fuer-neonazis/

Man spürt bei jeder Zeile, wie sich die Hetzer bei der TAZ an solchen Schikanen erfreuen.

Jugendrichter Andreas Müller, ist das der, der sich nicht traut, abends in Berlin S-Bahn zu fahren?

http://www.news.de/medien/855180808/wenn-jugendrichter-nachts-die-s-bahn-meiden/1/

Ekelbruehe
11.06.2011, 16:39
Aber Burka und Kopftücher werden toleriert......

Sind ja kein politisches Zeichen und das Gegenteil von Anstößigkeit.

derRevisor
11.06.2011, 16:39
"Lobend erwähnt wird in der Studie auch der Brandenburger Jugendrichter Andreas Müller, der durch kreative Urteile gegen Nachwuchs-Neonazis bekannt wurde. Braunen Kadern verbot er vor Gericht die Springerstiefel - und ließ sie in Socken aussagen.Rechten, denen er Lernfähigkeit zugestand, schickte er in pädagogischer Begleitung zu KZ-Gedenkstätten. Das hat laut der Studie zu einer "nachhaltigen Verunsicherung der lokalen rechtsextremen Szene" geführt." http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/stiefelverbot-fuer-neonazis/

Man spürt bei jeder Zeile, wie sich die Hetzer bei der TAZ an solchen Schikanen erfreuen.

*BRÜLL* Das ist ja der Hammer LOL


Was ist das denn für eine "Studie" mit solchen Ergebnissen? Oh man, der Wahnsinn scheint in diesem Land zur Normalität geworden zu sein. Da dürfte die nächste Aktion ja folgerichtig im Bewerfen mit rosa Wattebällchen bestehen, welche "die Rechten" dann endgültig in die Flucht schlagen wird.

Ich bin schon gespannt wie sich die Politikwissenschaftler nach dem Statsbankrott ohne Schuhe auf den Kartoffelfeldern bewähren. :D

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 16:41
Jason Statham trägt in einem Film auch New Balance. Modell Red Devil. :))

http://img20.imageshack.us/img20/4844/feature00893filmstarloo.jpg

harlekina
11.06.2011, 16:43
Sind ja kein politisches Zeichen und das Gegenteil von Anstößigkeit.
Gar nie nicht. Wie komme ich nur darauf?

Paul Felz
11.06.2011, 16:43
Jugendrichter Andreas Müller, ist das der, der sich nicht traut, abends in Berlin S-Bahn zu fahren?

http://www.news.de/medien/855180808/wenn-jugendrichter-nachts-die-s-bahn-meiden/1/
Weil die Schläger ja alle bekanntlich Nazis sind.

harlekina
11.06.2011, 16:43
Jason Statham trägt in einem Film auch New Balance. Modell Red Devil. :))

http://img20.imageshack.us/img20/4844/feature00893filmstarloo.jpg

Eben auch Nazi.

Strandwanderer
11.06.2011, 16:49
Jugendrichter Andreas Müller, ist das der, der sich nicht traut, abends in Berlin S-Bahn zu fahren?

http://www.news.de/medien/855180808/wenn-jugendrichter-nachts-die-s-bahn-meiden/1/

So ist es:


http://www.youtube.com/watch?v=3whZB06GnIw

Bild: Richter Andreas Müller

FranzKonz
11.06.2011, 16:55
Weil die Schläger ja alle bekanntlich Nazis sind.


http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM

Adunaphel
11.06.2011, 17:12
http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM

Danke. Selten so gelacht.

FranzKonz
11.06.2011, 17:24
Danke. Selten so gelacht.

Immer wieder gern. ;)

Ekelbruehe
11.06.2011, 18:54
Heftig finde ich, wie die gehirngewaschenen Zuschauer so dermaßen dämlich danebengeklatscht haben.

Volker Pispers hat die so geil bloßgestellt.

Die feine Ironie, dass es überhaupt Resonanz im Publikum gefunden hat, war wohl der ostentativ vorgetragene ausländische Hintergrund des Erzählers.

Pispers hätte wohl gerne noch härter die Scheinheiligkeit gezeigt, aber es gibt besorgte Bürger, die schnell mal "New Balance" als Anzeichen für das im Auferstehen begriffene 3.Reich ansehen.

Deutschmann
11.06.2011, 18:56
Ich trage seit Jahrzehnten Sportschuhe nur der Marke New Balance.

Die sind zwar ziemlich teuer aber sehr gut und sehen auch besser aus, als die albernen anderen in Fernost hergestellten Schweißfüßlinge.

Made in Britain.
Das Beste, was GB noch zu bieten hat sind New Balance.

Zum Thema kann ich lediglich sagen, dass mich auch solch skurrile Sachen nicht mehr verwundern.


Mit Fred Perry Hemd, Harrington Jacke und New Balance Schuhen wird mir dann wohl der Eintritt in gewisse ehrwürdige Institutionen verwehrt bleiben. :(

Ich kenn die Marke nicht mal. Und bei dem Markennamen hätte ich eher an Öko-Latschen gedacht. Welche Nazi-Gamaschen nennen sich denn schon "New Balance".

latrop
11.06.2011, 19:13
Deutsch reden im Landtag ?
Ist in Düsseldorf schon längst verboten. Besonders wenn es auch noch laut ist.
Besonders interessant ist der Satz 2.

Freie Meinung ist immer verboten. Also was regen sich die Mods auf ? :D

Ekelbruehe
11.06.2011, 19:16
Ich kenn die Marke nicht mal. Und bei dem Markennamen hätte ich eher an Öko-Latschen gedacht. Welche Nazi-Gamaschen nennen sich denn schon "New Balance".

Du kennst die Marke nicht?

Dann bist Du ja weder rechts noch links.

sibilla
11.06.2011, 19:16
Ich kenn die Marke nicht mal. Und bei dem Markennamen hätte ich eher an Öko-Latschen gedacht. Welche Nazi-Gamaschen nennen sich denn schon "New Balance".

ich kannte die auch nicht, habe gegoogelt und nur schöne bequeme schuhe gefunden, die ich auch sofort tragen würde.
besonders die beschreibung, nach welchen kriterien sie hergestellt werden, sagt mir zu.

so langsam haben diese knallfratzen doch wirklich einen an der waffel :-<

grüßle s.

latrop
11.06.2011, 19:28
so langsam haben diese knallfratzen doch wirklich einen an der waffel :-<

grüßle s.

Was erdreistest du dich unsere Knallfratzen, Knallfratzen zu nennen ? :scare::scare::scare:

Thüringer
11.06.2011, 21:11
Ich kenn die Marke nicht mal. Und bei dem Markennamen hätte ich eher an Öko-Latschen gedacht. Welche Nazi-Gamaschen nennen sich denn schon "New Balance".

Wenn man die Marke überhaupt einer Subkultur zurechnen kann, dann nicht den "Nazis" sondern den Hooligans, denn die haben zumindest in den 90ern diese Schuhe vorwiegend getragen. Dass es da ab und an Überschneidungen gibt - geschenkt. Doch überwiegend haben die Hools mit Politik so viel am Hut wie meine Frau mit der Wahrheit. ;)

Ps: Sind qualitativ wirklich gute Turnschuhe.

Grenzer
11.06.2011, 21:17
. Doch überwiegend haben die Hools mit Politik so viel am Hut wie meine Frau mit der Wahrheit. ;)
.

Liest Deine Frau hier mit ??
Und wie war doch gleich ihre Telefonnummer ?? :D

Thüringer
11.06.2011, 21:21
Liest Deine Frau hier mit ??
Und wie war doch gleich ihre Telefonnummer ?? :D

Nee, die ist mit den Kleinen bei den Großeltern. Zum Rest: Eisernes Schweigen. :)

Aber zurück zum Thema!

Shahirrim
11.06.2011, 21:41
Irgendwann werden wieder Tiere vor Gericht gestellt, die ähnlichkeiten mit IHM haben. Immerhin hat man ja schon einen Papagei verhungern lassen, den sein Besitzer beigebracht hatte, wenn er hunrig war "Heil Hitler!" zu rufen. Man wollte es ihm abtränieren, aber der Papagei sagte immer öfter aus Hunger den Führergruß. Ich wäre mir nicht so sicher, bei einem ewigen Bestand der BRD Tierprozesse für die Zukunft auszuschließen.

Aber es sagt auch viel über die Personen aus, die sich die Schuhe ausziehen lassen. Ich hätte es drauf ankommen lassen. Was will man mir vorwerfen, wenn ich die Schuhe nicht ausziehe!

Chronos
11.06.2011, 22:03
Jeden Tag denke ich, dass der Irrsinn in diesem Land nun langsam das Ende der Fahnenstange erreicht haben müsste.
Und schon kommt prompt ein paar Stunden darauf eine Meldung, dass es noch irrer geht.

Werden jetzt langsam alle verrückt?

Wegen ein Paar Schuhen? Schuhe ausziehen? Schuhe, die keinerlei verfängliche oder verbotene Aufdrucke zeigen?

Mir fällt da nur noch eine Textzeile aus einem Lied eines bekannten österreichischen Sängers ein (ich denke, dass es der Reinhard Fendrich war):

"Zwickt's mi, i glaab i traam"...:rolleyes:

Ekelbruehe
11.06.2011, 22:08
Jeden Tag denke ich, dass der Irrsinn in diesem Land nun langsam das Ende der Fahnenstange erreicht haben müsste.
Und schon kommt prompt ein paar Stunden darauf eine Meldung, dass es noch irrer geht.

Werden jetzt langsam alle verrückt?

Wegen ein Paar Schuhen? Schuhe ausziehen? Schuhe, die keinerlei verfängliche oder verbotene Aufdrucke zeigen?

Mir fällt da nur noch eine Textzeile aus einem Lied eines bekannten österreichischen Sängers ein (ich denke, dass es der Reinhard Fendrich war):

"Zwickt's mi, i glaab i traam"...:rolleyes:

Warte es ab.

Irgendwann werden vielleicht die Stimmbänder chirurgisch moduliert, weil sie Resonanzen erzeugen, die irgendwie an etwas erinnern könnten.

Achja, falls Du Sport betreibst, so solltest Du unvoreingenommen mal New Balance ausprobieren.

Nationalix
11.06.2011, 22:10
Jeden Tag denke ich, dass der Irrsinn in diesem Land nun langsam das Ende der Fahnenstange erreicht haben müsste.
Und schon kommt prompt ein paar Stunden darauf eine Meldung, dass es noch irrer geht.

Werden jetzt langsam alle verrückt?

Wegen ein Paar Schuhen? Schuhe ausziehen? Schuhe, die keinerlei verfängliche oder verbotene Aufdrucke zeigen?

Mir fällt da nur noch eine Textzeile aus einem Lied eines bekannten österreichischen Sängers ein (ich denke, dass es der Reinhard Fendrich war):

"Zwickt's mi, i glaab i traam"...:rolleyes:

Wolfgang Ambros. http://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc

Shahirrim
11.06.2011, 22:11
Jeden Tag denke ich, dass der Irrsinn in diesem Land nun langsam das Ende der Fahnenstange erreicht haben müsste.
Und schon kommt prompt ein paar Stunden darauf eine Meldung, dass es noch irrer geht.

Die Nerven müssen echt blank liegen. Na ja, ein (laut seriösen Histrokern) Irrer sagte, dass sein Reich 1000 Jahre bestehen wird. Demokraten sagen, dass ihre Staatsform für die Ewigkeit sein soll. Es wird also nie etwas besseres geben, ob die Menschen in 1000 Jahren wollen oder nicht! Und da soll mir noch mal einer sagen, die Menschen vor 78 Jahren wären irre!

Pegasus
11.06.2011, 22:24
Wenn die Knalltüten erstmal mitkriegen, daß die 'Rechten' auch atmen...

Ich mag gar nicht dran denken ~

Paul Felz
11.06.2011, 22:27
Wenn die Knalltüten erstmal mitkriegen, daß die 'Rechten' auch atmen...

Ich mag gar nicht dran denken ~
Welches Rasierwasser benutzen "Rechte" eigentlich?

Shahirrim
11.06.2011, 22:35
Welches Rasierwasser benutzen "Rechte" eigentlich?

Warscheinlich reines Wasser. :)

Grenzer
11.06.2011, 22:37
Warscheinlich reines Wasser. :)

Vor allem aber : Teutsches :)

Chronos
11.06.2011, 22:37
Warscheinlich reines Wasser. :)
Na, na, aber, aber!

Wenn schon, dann aber stilgerecht Wasser aus dem Inn (dort am Inn liegt nämlich auf der österreichischen Seite das Städtchen Braunau, aus dem ein gewisser Herr A.H. stammte)... :D

latrop
11.06.2011, 22:42
Welches Rasierwasser benutzen "Rechte" eigentlich?

Das von Wella mit dem Wirsinggeruch.

Deutschmann
11.06.2011, 22:46
Wenn die Knalltüten erstmal mitkriegen, daß die 'Rechten' auch atmen...

Ich mag gar nicht dran denken ~

Wenn die erst mal mitkriegen dass der Schnurbart himself "Staatlich Fachinger" getrunken hat, kann ich mir das Schmunzeln jetzt schon nicht mehr verkneifen. :D

Deutschmann
11.06.2011, 22:47
Welches Rasierwasser benutzen "Rechte" eigentlich?

Keines. Wir riechen von Natur aus gut.

Nationalix
11.06.2011, 22:48
Wenn die erst mal mitkriegen dass der Schnurbart himself "Staatlich Fachinger" getrunken hat, kann ich mir das Schmunzeln jetzt schon nicht mehr verkneifen. :D

Er hat sogar Kartoffelbrei, Spiegeleier und Knäckebrot gegessen.

Paul Felz
11.06.2011, 22:55
Keines. Wir riechen von Natur aus gut.
Da das stimmt, bin ich wohl ein Nazi :=

Chronos
11.06.2011, 22:59
Er hat sogar Kartoffelbrei, Spiegeleier und Knäckebrot gegessen.
Die Eier waren aber sicher von braunen Hühnern, oder? :))

(Kartoffeln im Naturzustand und Knäckebrot sind ja eh schon braun... :D )

Demnächst in Ihrem Supermarkt Ihres Vertrauens:

Nur noch weisse Eier und geschälte Kartoffeln im Kampf gegen Rechts!

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:02
Ist mal jemandem überhaupt aufgefallen, für wen und was wir eigentlich zu kreuze kriechen?

Nein, den Jud' meine ich nicht.

Deutschmann
11.06.2011, 23:08
Da das stimmt, bin ich wohl ein Nazi :=

Da kannste mal sehen wie schnell man zum Nazi wird. Diese überaus wichtige Information könnten ja unsere Volksaufklärer in ihren allwöchentlich durchgeführten Workshops "Rechte Erkennungsmerkmale" nutzen. Kein Rasierwasser gegen Rechts - bin mal gespannt wie Drogerie Douglas darauf reagiert. :D

Deutschmann
11.06.2011, 23:09
Ist mal jemandem überhaupt aufgefallen, für wen und was wir eigentlich zu kreuze kriechen?

Nein, den Jud' meine ich nicht.

Natürlich. Für unsere "eigenen" Volksversager.

Paul Felz
11.06.2011, 23:10
Da kannste mal sehen wie schnell man zum Nazi wird. Diese überaus wichtige Information könnten ja unsere Volksaufklärer in ihren allwöchentlich durchgeführten Workshops "Rechte Erkennungsmerkmale" nutzen. Kein Rasierwasser gegen Rechts - bin mal gespannt wie Drogerie Douglas darauf reagiert. :D
Hehe.

Ich muß mal meine Klamotten untersuchen, ob da nicht auch welche bei sind, die auch (!) von Nazis getragen werden.

Gibt es da irgendwo eine Liste?

Deutschmann
11.06.2011, 23:16
Hehe.

Ich muß mal meine Klamotten untersuchen, ob da nicht auch welche bei sind, die auch (!) von Nazis getragen werden.

Gibt es da irgendwo eine Liste?

Adidas "Samba". Unsere Generation hat bestimmt noch ein Paar im Schrank stehen.

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:29
Adidas "Samba". Unsere Generation hat bestimmt noch ein Paar im Schrank stehen.

Geil!

Bist Du auch ein alter Fußi-Proll?

Früher hatte ich immer Angst vor Samba-Trägern, weil die einen ab und zu mal geknufft haben.
Irgendwann habe ich sie selber getragen und hatte gar keine Lust andere Leute zu verprügeln.

Solche romantischen Ängste haben heutige Schüler kaum, da sie um ihr Leben fürchten müssen, wenn Ahmed mal Kartoffelkohle braucht.

Deutschmann
11.06.2011, 23:33
Geil!

Bist Du auch ein alter Fußi-Proll?

Früher hatte ich immer Angst vor Samba-Trägern, weil die einen ab und zu mal geknufft haben.
Irgendwann habe ich sie selber getragen und hatte gar keine Lust andere Leute zu verprügeln.

Solche romantischen Ängste haben heutige Schüler kaum, da sie um ihr Leben fürchten müssen, wenn Ahmed mal Kartoffelkohle braucht.

:)) Sagen wir mal so: ich war das krasse Gegenteil von den "Allround-Trägern". :D

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:35
:)) Sagen wir mal so: ich war das krasse Gegenteil von den "Allround-Trägern". :D

Hehe, weiß bescheid.

Rockatansky
11.06.2011, 23:41
Bozkurt-Türken dürften sicher mit ihnen gemäßer Kleidung in den Bundestag.
Das ist wegen der PC so...

In einer echten Demokratie müssten dann auch Kämpfer der Fraktion der "14 Worte" mit Springerstiefeln Einlass bekommen.

Deutschmann
11.06.2011, 23:45
Wo zieht man denn sonst noch so die Schuhe aus?

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:52
Wo zieht man denn sonst noch so die Schuhe aus?

Nach dem Sex, Moscheebesuch, Fußmassage, Schwimmbad, Bett allgemein, Zuhause, nachdem man in Hundekacke gelatscht ist... gibt viele Situationen.

Deutschmann
11.06.2011, 23:54
Nach dem Sex, Moscheebesuch, Fußmassage, Schwimmbad, Bett allgemein, Zuhause, nachdem man in Hundekacke gelatscht ist... gibt viele Situationen.

Danach? Da muss man es ja wirklich eilig haben. :D

Ekelbruehe
11.06.2011, 23:56
Danach? Da muss man es ja wirklich eilig haben. :D

Ich wollte es humorvoll mit dem Moscheebesuch verknüpfen, habe mich aber für einen dummen Witz entschieden.

Nationalix
12.06.2011, 07:18
Danach? Da muss man es ja wirklich eilig haben. :D

Wieso? Lässt Du Deine Schuhe dabei immer an?

Deutschmann
12.06.2011, 07:21
Wieso? Lässt Du Deine Schuhe dabei immer an?

Kommt auf die Örtlichkeit an. Im WC meiner Stamm-Pizzeria lass ich sie lieber an.

Nationalix
12.06.2011, 07:22
Kommt auf die Örtlichkeit an. Im WC meiner Stamm-Pizzeria lass ich sie lieber an.

Du bist ja ein ganz schlimmer. Sex auf dem Pizzeriaklo. :=

Deutschmann
12.06.2011, 07:25
Du bist ja ein ganz schlimmer. Sex auf dem Pizzeriaklo. :=

Solltest mal die Bedienung sehen. Da bleibt einem nicht viel Zeit .... :D

Nationalix
12.06.2011, 07:26
Solltest mal die Bedienung sehen. Da bleibt einem nicht viel Zeit .... :D

Da fallen mit nur zwei Möglichkeiten ein.
Entweder ist die so hässlich, dass man schnell wieder weg will.
Oder die sieht so gut aus, dass man schnell wieder weg muss ... weil die anderen Gäste auch mal wollen.

Deutschmann
12.06.2011, 07:31
Da fallen mit nur zwei Möglichkeiten ein.
Entweder ist die so hässlich, dass man schnell wieder weg will.
Oder die sieht so gut aus, dass man schnell wieder weg muss ... weil die anderen Gäste auch mal wollen.

Hast die dritte Möglichkeit vergessen:

Die ist so scharf dass "Mann" unbedingt will, aber .... man kann doch die anderen Gäste nicht so lange auf ihre Pizzen warten lassen. Ihr Job will doch auch erledigt werden.

Deutschmann
12.06.2011, 07:35
"Gegen Rechts" geht wohl die Kohle aus. Jetzt sammeln die Spenden. :D

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/06/08/10-jahre-beratung-gegen-rechts-jetzt-fehlen-20-000-euro_6514


Zwar übernimmt das Land Berlin einen Teil der nun wegbrechenden Bundesförderung, aber der MBR fehlen für 2011 immer noch 20.000 Euro im Budget.

harlekina
12.06.2011, 07:59
Und gleich daneben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-06/kopftuch-fotos

Strandwanderer
12.06.2011, 08:07
In derselben "Zeit"-Ausgabe:

"Du hast Nazis um dich herum und willst darüber berichten?
Du hast ganz allgemein viel zu diesem Thema zu sagen? Dann klicke hier und werde Störungsmelder-Autor."

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/06/08/10-jahre-beratung-gegen-rechts-jetzt-fehlen-20-000-euro_6514

Das ist doch genau das richtige für "Denkmal" und Konsorten:

Sie melden ihre Störung!

Leila
12.06.2011, 08:10
Und gleich daneben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-06/kopftuch-fotos

Ein JAM030 schreibt dort:


Selbstvermarktung mit Glaubensbekenntnis

Wie es gerade passt, ist das Kopftuch für Seren Basogul ein Symbol ihres Glaubens, ein “Stück Stoff”, in das zuviel “hineininterpretiert” wird, oder ein “tolles Modeaccessoire”, das sie im Kanon mit dem türkischen Modemacher Cemil Ipekci auch den deutschen Frauen empfiehlt.

Der sich darin enthüllende naive Opportunismus, mit dem Seren Basogul mit dem Kopftuch die Werbetrommel für ihr künftiges Dasein als Grafikdesignerin rührt, provoziert und benutzt ein in den letzten Jahrzehnten mehr als gründlich durchgekautes Thema, mit dem die Medienbeachtung fast schon garantiert ist.

Eine gelungene Selbstvermarktung mit dem Glaubensbekenntnis. Kopftuch ab!
(Im Sinne von Hut ab, natürlich)

Bin ganz seiner Meinung.

harlekina
12.06.2011, 08:20
In derselben "Zeit"-Ausgabe:

"Du hast Nazis um dich herum und willst darüber berichten?
Du hast ganz allgemein viel zu diesem Thema zu sagen? Dann klicke hier und werde Störungsmelder-Autor."

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/06/08/10-jahre-beratung-gegen-rechts-jetzt-fehlen-20-000-euro_6514

Das ist doch genau das richtige für "Denkmal" und Konsorten:

Sie melden ihre Störung!
Wartet ab, das nimmt alles noch viel größere Ausnahmen an. Ich habs schon immer gesagt: je länger der Krieg vorbei ist, desto größer war der Widerstand.





„Demokratie muss stets neu erkämpft werden. So sieht sich die Stadt im kommenden Wahlkampf neben der rechtsextremen NPD mit zwei neuen rechtspopulistischen Formationen konfrontiert. Die rechtsextreme Szene ist in Berlin zwar geschwächt, die Bedrohung, die von ihr ausgeht, nimmt jedoch zu, wie die jüngsten Angriffe und Einschüchterungsversuche gegenüber Engagierten zeigen. Und auch in der so genannten Mitte der Gesellschaft beobachten wir eine Erosion demokratischer Werte, wie sie die Debatte um die Thesen Sarrazins gezeigt hat“, sagt Klose. „Wir danken daher all jenen, die wir in den vergangenen 10 Jahren unterstützt und begleitet haben, für ihr alltägliches Engagement, ihre Kreativität und ihre Entschlossenheit“.

Und das in einer Stadt, in der Randale von links salonfähig sind.



Nach 633 dokumentierten Brandanschlägen in dreieinhalb Jahren wird diese Internetseite seit dem 06.10.2010 nicht mehr aktualisiert. (http://www.brennende-autos.de/) Wohl nicht, weil es keine mehr gibt.

tommy3333
12.06.2011, 10:14
Zeitungsbericht:

"Landtagsbesucher mußten Schuhe ausziehen
9. Juni 2011

(npd) In einer die Würde des Menschen verachtenden Art und Weise zwang man heute Besucher des Landtages, sich zunächst auf Socken im Gebäude zu bewegen.

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2011/06/20110609.Schuhe.31.jpg

Die Kontrolle erfolgte, als hilfesuchende Bürger sich mit einem Problem an die NPD-Fraktion wenden wollten. Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."

Originalbericht mit Video: http://www.mupinfo.de/?p=11592

Zur Verhöhnung der Deutschen lassen sich die BRD-Marionetten immer wieder etwas Neues einfallen.

Eines nicht fernen Tages wird das Sprechen von Deutsch im Landtag verboten, da "Rechtsextremisten" die deutsche Sprache bevorzugen. (...)
So viel gutmenschliche Dummheit zieht einem doch glatt die Schuhe aus.

Don
12.06.2011, 10:51
So viel gutmenschliche Dummheit zieht einem doch glatt die Schuhe aus.

Das ist keine Dummheit. Das ist die seit Jahrzehnten praktizierte Salamitaktik in hauchdünnen Scheibchen den Bürger
ans politkorrekte Laufställchen zu gewöhnen.

Es ist dabei völlig irrelevant ob es um Klamottenmarken, den Klaps bei der Kindererziehung oder Biofusel im Sprit geht.
Übergeordnetes Ziel ist die Konditionierung, der ideale Weg dorthin ist das "divide et impere", oder anders ausgedrückt die
alternierende Piesackerei gegen jeweils eine Minderheit die des Beifalls einer blökenden Mehrheit gewiß sein kann.

Und je mehr Regulierung und Gesetze es gibt (die von den jeweils nicht betroffenen Minderheiten auch gefordert und begrüßt werden), um so leichter geht das.
Eine Art Circulum virtuosum der sich erst auflöst wenn die Fliehkräfte so groß werden daß es alle aus der Kurve trägt.

tommy3333
13.06.2011, 15:13
Das ist keine Dummheit. Das ist die seit Jahrzehnten praktizierte Salamitaktik in hauchdünnen Scheibchen den Bürger
ans politkorrekte Laufställchen zu gewöhnen.

Es ist dabei völlig irrelevant ob es um Klamottenmarken, den Klaps bei der Kindererziehung oder Biofusel im Sprit geht.
Übergeordnetes Ziel ist die Konditionierung, der ideale Weg dorthin ist das "divide et impere", oder anders ausgedrückt die
alternierende Piesackerei gegen jeweils eine Minderheit die des Beifalls einer blökenden Mehrheit gewiß sein kann.

Und je mehr Regulierung und Gesetze es gibt (die von den jeweils nicht betroffenen Minderheiten auch gefordert und begrüßt werden), um so leichter geht das.
Eine Art Circulum virtuosum der sich erst auflöst wenn die Fliehkräfte so groß werden daß es alle aus der Kurve trägt.
Es ist Dummheit der Bürger, sowas mit sich machen und sich freiwillig gänglen zu lassen. Die Menschen von 1989 sind genau deswegen auf die Straße gegangen, weil sie die Schnauze voll hatten von staatl. Willkür, Gehirnwäsche und Gängelei. Jetzt erleben sie, dass Honneckers ideologische Erben die DDR 2.0 auf ganz D manifestieren (scheibchenweise wie Du richtig erkannt hast) und merken es nicht mal - im Gegenteil: sie beteiligen sich daran auch noch. Das "Establishment" dagegen weiß natürlich, dass dass man das Volk durch grünlinke Gehirnwäsche verblöden und durch Überwachung (wie bspw. Vorratsdatenspeicherung) kontrollieren muss, um solche naiv-wahnwitzige pol. Ziele durchzusetzen. Die Rütliwähler (oder wie im Bsp. des Strangthemas die Landtagsbesucher, die ihre Schuhe auszogen), von denen es auch hierzuforums viele gibt, merken nicht, dass sie manipuliert und als nützliche Idioten (aber dennoch Idioten) missbraucht werden.

Paul Felz
13.06.2011, 15:20
Das ist keine Dummheit. Das ist die seit Jahrzehnten praktizierte Salamitaktik in hauchdünnen Scheibchen den Bürger
ans politkorrekte Laufställchen zu gewöhnen.

Es ist dabei völlig irrelevant ob es um Klamottenmarken, den Klaps bei der Kindererziehung oder Biofusel im Sprit geht.
Übergeordnetes Ziel ist die Konditionierung, der ideale Weg dorthin ist das "divide et impere", oder anders ausgedrückt die
alternierende Piesackerei gegen jeweils eine Minderheit die des Beifalls einer blökenden Mehrheit gewiß sein kann.

Und je mehr Regulierung und Gesetze es gibt (die von den jeweils nicht betroffenen Minderheiten auch gefordert und begrüßt werden), um so leichter geht das.
Eine Art Circulum virtuosum der sich erst auflöst wenn die Fliehkräfte so groß werden daß es alle aus der Kurve trägt.
Wobei die Summe der Minderheiten die Mehrheit stellt. Aber das merken die nicht.

PR3DATOR
13.06.2011, 15:53
Echt schlimm was da läuft.. Das ist wirklich einfach nicht mehr richtig..

Tja ich kannte New Balance auch nicht und nach nähere Betrachtung in Google, finde ich die Schuhen schaut gut und bequem aus und ich finde nichts schlimmeres dran...

Ich werde mal nach New Balance Geschäft in Wien suchen und vielleicht mal solche Schuhe kaufen :D

JensVandeBeek
15.06.2011, 10:45
Welches Rasierwasser benutzen "Rechte" eigentlich?

Old Spice ?

McDuff
15.06.2011, 10:50
Solche Dinge kannte man bislang nur aus den rückständigen Diktaturen der Dritten Welt. Aber man sieht, unsere Junta lernt dazu!

Erik der Rote
15.06.2011, 10:51
schuhe aussiehen im LAndtag, weil sie von NEW BAlance sind :umkipp:

und eine Vollverschleierte wäe wahrscheinlich als Multi Kulti Bereicherung auch noch ausgezeichnet worden vom LAndtag :wacky:

BRD der freiste Staat auf Erden !!!:))

man müsste wirklich mal erruieren was die Firma NEW BAlance davon hält !:D

Zum Glück hatten sie nicht auch noch Unterhosen von Thor Steinar an !

Erik der Rote
15.06.2011, 10:54
MAn stelle sich nur vor Joschka Fische hätte damals bei der Vereidigung im LAndtag NEW BAlance Turnschuhe getragen!!! :))

Paul Felz
15.06.2011, 10:55
Old Spice ?
Puhh, Glück gehabt. Das benutze ich nicht.

Erik der Rote
15.06.2011, 11:00
new BAlance Schuhe , beschlagnahmte Erdbeertorten was kommt als nächstes??? Ich kann nur hoffen das die NPD Anhänger nicht bevorzugt auf Kloschüsseln von Grohe ihr Geschäft verrichten - nicht auszudenken ! was alles noch passieren kann !

bald müssen wir vielleicht im Stehen scheissen um nicht als böse "Rechte" in Verdacht zu kommen !

Paul Felz
15.06.2011, 11:09
new BAlance Schuhe , beschlagnahmte Erdbeertorten was kommt als nächstes??? Ich kann nur hoffen das die NPD Anhänger nicht bevorzugt auf Kloschüsseln von Grohe ihr Geschäft verrichten - nicht auszudenken ! was alles noch passieren kann !

bald müssen wir vielleicht im Stehen scheissen um nicht als böse "Rechte" in Verdacht zu kommen !
Ich habe gehört, daß "Rechte" im Stehen pinkeln. Sehr verdächtig, also Augen auf! :eek:

hephland
15.06.2011, 11:49
wenn es stimmt, was die npd hinsichtlich des "schuverbotes" verbreitet, dann ist ist das in der tat skandalös und erbärmlich. ich denke auch, daß storch-dingsbumms klamotten getragen werden dürfen. wem es gefällt, bitte sehr. ich verabscheue die npd und mag keine turnschuhe. aber jeder soll anziehen dürfen, was er will.

gibt es hinsichtlich dieser geschichte eine neutrale quelle?
ich gehe mal davon aus, daß das eine ente ist. laße mich aber durch eine seriöse quelle durchaus eines besseren (bzw. ggf. schlechteren) belehren.