PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltverschwörer treffen sich in der Schweiz



Sterntaler
11.06.2011, 08:20
weitest gehend von der BRD Schmierpresse verschwiegen:


http://rt.com/usa/news/bilderberg-meeting-global-strife/


Bilderberg meets amid growing global strife

die Schatten Weltregierung, geführt den alten Bekannten, wie Rockefeller un d Co.


In Switzerland, Henry Kissinger, corporate CEOs, high-wealth individuals, big name thinkers, Queen Beatrix of The Netherlands and even David Rockefeller, are meeting to discuss world issues in the latest meeting of the Bilderberg Group.

To conspiracy theorists the Bilderberg group is a 'Shadow world government' controlling anything and everything that goes on. They argue individual states have little power or say, and do very little that is not already approved by the group.

The lack of transparency regarding attendees and what goes on behind closed doors leaves many to speculate about what the group’s mission is.

The meeting in Switzerland itself has been hidden behind a wall of secrecy. Many discovered the meeting is set for Switzerland, but not the exact location. AFP reported that officials in the Swiss canton of Graubunden said the meeting would be held in a mountain resort at St. Moritz, but gave no further details.

Andrew Gavin Marshall from the Centre for Research on Globalization in Montreal, Canada argued the group is undemocratic, and anyone in attendance or in support of the group does not support democracy.

“It brings together elites from North America and elite to establish a consensus,” he said. “The aim is to set a consensus and to coordinate the policies for NATO countries.”


dort wird unter anderem festgelegt, wer als nächstes mit einem Krieg überzogen wird. Abgeschirmt von der Öffentlichkeit, läßt sich diese Welt Verschwörergruppe von dem Schweizer Steuergeldzahler beschützen....

PastorPeitl
11.06.2011, 08:28
Offen gesagt: Wenn es dort besprochen wird, dann ist es schon längst bei der Bohemian Grove beschlossen.

Die Bilderberg Konferenz ist eine Befehlsausgabe, nicht ein Entscheidungsgremium.

Sterntaler
11.06.2011, 08:54
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110517_Verschwoerung_Theorie_Praxis.jpg :top:

Sterntaler
11.06.2011, 10:10
der Jude Kahn kann diesmal leider nicht teilnehmen der sitzt in JewYork im Hausarrest :lach:

PastorPeitl
11.06.2011, 10:12
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Kahn wirklich jemanden vergewaltigt hat, es hat bestimmt keinen Unschuldigen getroffen.

Efna
11.06.2011, 10:36
Ja Ja die Bilderberger die so unglaublixch geheim sind das jeder weiss das es diese Treffen gibt:D

PastorPeitl
11.06.2011, 10:38
Es gibt keine Bilderberger. Es gibt nur Bilderberg Konferenzen.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 10:38
Offen gesagt: Wenn es dort besprochen wird, dann ist es schon längst bei der Bohemian Grove beschlossen.

Die Bilderberg Konferenz ist eine Befehlsausgabe, nicht ein Entscheidungsgremium.

Trotzdem wird das Treffen vom Mainstream heruntergespielt. Vor 2 Jahren behauteten sie, es gäbe es überhaupt nicht.

PastorPeitl
11.06.2011, 10:41
Vor 2 Jahren behauteten sie, es gäbe es überhaupt nicht.

Wer "Sie"? Ich? Ich würde sagen, ich habe 2008 die erste Bilderberg Teilnehmerliste auf deutsch nach Österreich gebracht und kann diese Behauptung kaum aufgestellt haben.

http://contraganda.files.wordpress.com/2010/03/bilderberger_mitgliederliste.pdf

Oder der Mainstream? Das wird daran liegen, dass er selbst dort teilnimmt.

Commodus
11.06.2011, 10:48
Ja Ja die Bilderberger die so unglaublixch geheim sind das jeder weiss das es diese Treffen gibt:D

Quatsch nicht! Die Debatten in solchen Treffen sind geheim, nicht das Treffen als solches.

Einer redet immer !!!
Und das ist genau das was mich an diesen Bilderberger-Futzies erstaunt. Seit vielen Jahren finden diese Treffs statt, aber keiner hat bisher inhaltliche Details ausposaunt. Höchstens eine äusserst grobe Darstellung der Abläufe. Und als Königsmacher stehen sie auch unter Verdacht, zumindest häufen sich die "Zufälle".

Was ist, willst Du Dich jetzt auch noch zum Steigbügelhalter dieser kriminellen und hochkarätigen Finanziers machen? Das erstaunt mich bei dieser Gelegenheit sogar erneut. Gerade euch Linken Vollpfosten sind diese mysteriösen Strippenzieher doch ebenfalls ein Dorn im Auge. Oder doch zu doof? Las mujeres libres? Ab in die Küche mit euch, von Politik habt ihre keine Ahnung.

Sterntaler
11.06.2011, 10:50
Zufällig ist der Griechische Finanzminister auch dabei, die Umverteilungsmechanismen von BRD Steuergeldern , die Enteignung griechischen Staatseigentum durch die angebliche Schuldenkrise in Umwandlung zu Bankeigentum (wer hat die wohl im Besitz?) läuft bestens für die Strippenzieher. Auch die dort lancierten Krisen in Europa und Nordafrika läuft bestens nach Plan. die Gangster werden dort eine Flasche Champagner nach der nächsten öffnen, in dem Link sieht man, wie die Gangster anreisen und hinter mit Bettlaken verhängten Eingang anfahren lassen.

PastorPeitl
11.06.2011, 10:52
Noch mal. Das Geld geht doch gar nicht nach Griechenland, sondern über Griechenland an die JP Morgan Chase und die Lehman Brothers.

pw75
11.06.2011, 10:53
die scheinen auf jeden Fall so mysteriös zu sein, dass es schon der 3-te Thread ist wo das Thema ausgelutscht wird...

ich habe Angst... *bibber*

Sterntaler
11.06.2011, 10:53
Noch mal. Das Geld geht doch gar nicht nach Griechenland, sondern über Griechenland an die JP Morgan Chase und die Lehman Brothers.

hab ich gesagt. trotzdem wird der Typ dort gebraucht um das Spiel mit zu spielen.

Sterntaler
11.06.2011, 10:55
Quatsch nicht! Die Debatten in solchen Treffen sind geheim, nicht das Treffen als solches.

Einer redet immer !!!
Und das ist genau das was mich an diesen Bilderberger-Futzies erstaunt. Seit vielen Jahren finden diese Treffs statt, aber keiner hat bisher inhaltliche Details ausposaunt. Höchstens eine äusserst grobe Darstellung der Abläufe. Und als Königsmacher stehen sie auch unter Verdacht, zumindest häufen sich die "Zufälle".

Was ist, willst Du Dich jetzt auch noch zum Steigbügelhalter dieser kriminellen und hochkarätigen Finanziers machen? Das erstaunt mich bei dieser Gelegenheit sogar erneut. Gerade euch Linken Vollpfosten sind diese mysteriösen Strippenzieher doch ebenfalls ein Dorn im Auge. Oder doch zu doof? Las mujeres libres? Ab in die Küche mit euch, von Politik habt ihre keine Ahnung.

der Linke Affe versteht eh nichts, den kannste links liegen lassen.

PastorPeitl
11.06.2011, 10:55
Glaube, gerade weil sie so tun, als wären sie so geheim, ist es für die Menschen so spannend über sie nachzudenken.

Denn Rest macht die Furcht.

Was sich die Menschen aber selten fragen ist: Was wollen die Bilderberg Konferenzen wirklich erreichen?

Denn auch wenn die Teilnehmer an den Konferenzen auch nur Marionetten sind, so sind sie Mitspieler.

Und im Hintergrund zieht derzeit das Haus Bush seine Fäden.

Die gesamten Teilnehmer der Bilderberg Konferenz sind in Wahrheit nur Marionetten. Das habe ich bewiesen, indem ich die Liste frei gab und nichts geschah.

Was deutlich interessanter wäre, wäre eine vollständige Mitgliederliste der Skulls & Bones.

Sterntaler
11.06.2011, 10:56
Glaube, gerade weil sie so tun, als wären sie so geheim, ist es für die Menschen so spannend über sie nachzudenken.

Denn Rest macht die Furcht.

Was sich die Menschen aber selten fragen ist: Was wollen die Bilderberg Konferenzen wirklich erreichen?

um Massenmorde in Kriegen anzuzetteln und Weltwirtschaftskrisen, Hungerkatastrophen und Massenvölkerwanderungen auszulösen und das Weltvermögen anzueignen ,sind sie machtvoll genug.

PastorPeitl
11.06.2011, 11:00
Sicher. Es sind Staatsleute, Medientreibende, etc. Aber viel interessanter wäre das Hirn dahinter: Die Skulls & Bones.

Sterntaler
11.06.2011, 11:05
die dort sind basteln sich die Welt nach ihren Vorstellungen und ihren privaten Zielen, und diese sind sie auch in der Lage durchzusetzen. Koste es was wolle zu Lasten der Anderen natürlich.

Sterntaler
11.06.2011, 11:10
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/06/10/Schweiz/Zwischenfaelle-am-Rande-der-Bilderberg-Konferenz




n St. Moritz haben mehrere Personen unter den illustren Konferenz-Gästen für Aufregung gesorgt. Zwei Waadtländer lösten einen Fehlalarm aus, und ein italienischer EU-Abgeordneter versuchte uneingeladen ins Tagungshotel der Bilderberg-Konferenz zu gelangen. Er wurde von der Polizei aus dem Kanton verwiesen. die Gangster wollen sich nicht in ihre Karten schauen lassen.



Weiträumige Absperrung wegen Explosionsverdacht

In einen weiteren Zwischenfall waren am Donnerstagnachmittag zwei Waadtländer verwickelt, wie die Bündner Kantonspolizei Donnerstagnacht mitteilte. Bei einer Routinekontrolle in der Nähe des Tagungshotels entdeckten Polizisten «mehrere verdächtige Gegenstände» im Auto des 36-Jährigen und des 58-Jährigen.

Es bestand der Verdacht auf explosive Stoffe. Aus taktischen Gründen will die Polizei keine näheren Angaben zu den Gegenständen machen, wie Hobi erklärte. Das Gebiet um das Fahrzeug wurde daraufhin weiträumig abgesperrt.




Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz

130 Personen werden gemäss einem Bericht von «20 Minuten» an der Konferenz teilnehmen. Aus der Schweizl:

Peter Brabeck (Néstle) , Hans Groth (Pfizer Europe) , Barbara Janom Steiner (Regierungsrätin Graubünden) , André Kudelski (Kudelski) , Doris Leuthard (Umweltministerin) , Martin Schmid (Regierungsrat Graubünden) , Rolf Schweiger (Ständerat FDP) , Rolf Soiron (Holcim, Lonza) , Daniel Vasella (Novartis) , Jürg Witmer (Givaudan, Clariant).

Aus dem Ausland ferner:

Josef Ackermann (Deutsche Bank) , Peer Steinbrück (SPD Deutschland)* , Giulio Tremonti (Finanzminister Italien), Eric Schmidt (Google).



* -ein möglicher Nachfolger eines Schäuble?