PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamist fordert : Homosexuelle sollten öffentlich gefoltert werden.



Springpfuhl
11.06.2011, 07:28
http://www.youtube.com/watch?v=W7nSwRAUo7M&feature=channel_video_title


Wenn man solche Islamisten sieht, möchte man mehr Guantanamous haben. Islam ist einfach abartig und bei Muslimen ist sicher mehr als nur eine Schraube locker. Eine zutiefst verachtungswürdige "Religion" will Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. Eine schier unfassbare Barbarei und Verrohung.

Wolfger von Leginfeld
11.06.2011, 07:47
Die GRÜNE Zukunft Deutschlands. :rolleyes:

Dayan
11.06.2011, 08:00
http://www.youtube.com/watch?v=W7nSwRAUo7M&feature=channel_video_title


Wenn man solche Islamisten sieht, möchte man mehr Guantanamous haben. Islam ist einfach abartig und bei Muslimen ist sicher mehr als nur eine Schraube locker. Eine zutiefst verachtungswürdige "Religion" will Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. Eine schier unfassbare Barbarei und Verrohung.Warte bis Mittag dann ist der Karnickel aufgestanden der wird den Islamisten in Schutz nehmen!

Esreicht!
11.06.2011, 08:35
Hallo

Wurde von Westerwelle der kuwaitische Botschafter in Berlin schon ins Außenministerium einbestellt?

Mir sind übrigens die "tradierten Werte" der Islamisten in ihren Heimatländern wurscht, hierzulande stören sie mich jedoch gewaltig;)

kd

PastorPeitl
11.06.2011, 08:43
Darf ich fragen: Welche Funktion hat dieser Islamist in Kuwait? Staatspräsident? Bundeskanzler? Mufti?

Ansonsten: Was meint ihr, was alles hier in Deutschland von Menschen gefordert wird, die letztendlich auch nichts zu sagen haben.

Allerdings: Das diese Meinung dringenst bekämpft gehört ist klar. Sie ist menschenverachtend.

Homosexuelle sind kranke Menschen und ich kann nicht auf einer Krankheit herumklopfen.

opppa
11.06.2011, 12:04
Ich kann mich der Forderung aus dem Titel nicht anschließen, obwohl ich bei Außenministern doch vielleicht mal eine Ausnahme billigen könnte!

:D

Nachbar
11.06.2011, 12:16
http://www.youtube.com/watch?v=W7nSwRAUo7M&feature=channel_video_title

Wenn man solche Islamisten sieht, möchte man mehr Guantanamous haben. Islam ist einfach abartig und bei Muslimen ist sicher mehr als nur eine Schraube locker. Eine zutiefst verachtungswürdige "Religion" will Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. Eine schier unfassbare Barbarei und Verrohung.

Die Menschen werden in Gesellschaftssystemata eingeboren und wachsen in diesen auf. Das ist hier auch nicht anders mit Menschen, die regelmässig davon ausgehen, nach ihrer Zwangschristianisierung und Zwangstaufe, daß der Araber Jeshuah kommen wird, um ihnen das Jenseits schmackhaft zu machen.
Dagegen helfen nicht Guantanamos, sondern Schließungen der Kirchen, Synagogen und Moscheen, und eine Verstärkung der humanistischen Pädagogie.

Nachbar2217

Der Augenblick
11.06.2011, 12:17
Da Outen sich die warmen Brüder! Muffensausen? :))

Springpfuhl
11.06.2011, 12:33
Warte bis Mittag dann ist der Karnickel aufgestanden der wird den Islamisten in Schutz nehmen!

Schon sehr entlarvened, dass die islamischen Männer Homosexuelle so sehr hassen, während sie nichts dabei finden, dass ein 60 jähriger Araber ein 10 jähriges Mädchen heiratet und vergewaltigt. Ganz egal wie man zur Homosexualität steht, die Schwulen und Lesben haben eine Beziehung, die auf Freiwilligkeit basiert, was man von den Zwangsehen in den islamischen Ländern nicht unbedingt behaupten kann. Eigentlich sollte man solche Säue wie im Video irgendwo einsperren und nie wieder raus lassen.

Springpfuhl
11.06.2011, 12:39
Homosexuelle sind kranke Menschen.

Das glaube ich weniger. Wenn Leute Spass daran haben, gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen, dann haben sie alles Recht dazu. Und sie brauchen keinen stinkenden Imam oder schwulen Priester um Erlaubnis zu bitten. Diabetes und Gastritis sind Krankheiten, aber doch nicht die Homosexualität. Türken sind sogar stolz auf ihren schwulen Ataturk :D

pw75
11.06.2011, 13:20
wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. .

man..diese scheiß perversen Sadomasochisten werden immer mehr und mehr..... jetzt schaffen sie gar die Schwulen ran zu nehmen.....

pw75
11.06.2011, 13:22
Homosexuelle sind kranke Menschen und ich kann nicht auf einer Krankheit herumklopfen.

boah..was bist Du für ein kranker....

Sprecher
11.06.2011, 13:37
Das glaube ich weniger. Wenn Leute Spass daran haben, gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen, dann haben sie alles Recht dazu. Und sie brauchen keinen stinkenden Imam oder schwulen Priester um Erlaubnis zu bitten. Diabetes und Gastritis sind Krankheiten, aber doch nicht die Homosexualität. Türken sind sogar stolz auf ihren schwulen Ataturk :D

Nichts für ungut aber Homosexualität ist sehr wohl eine Krankheit.
Deswegen sollte man die Homos natürlich nicht öffentlich foltern u.ä. aber Schwulenparaden muß ich deshalb noch lange nicht gutheißen.
Übrigens ist die HIV-Rate nirgendwo so niedrig wie in islamischen Ländern...

Springpfuhl
11.06.2011, 13:45
Nichts für ungut aber Homosexualität ist sehr wohl eine Krankheit.
Deswegen sollte man die Homos natürlich nicht öffentlich foltern u.ä. aber Schwulenparaden muß ich deshalb noch lange nicht gutheißen.
Übrigens ist die HIV-Rate nirgendwo so niedrig wie in islamischen Ländern...

Hast Du eine Ahnung, noch vor wenigen Tagen hat ZDF über AIDS im islamischen Iran berichtet. Katastrophale Zustände. Im Übrigen wird es die Homos nicht stören, was wir über sie denken.

Efna
11.06.2011, 13:56
Dieser beschissene Patriarchische Islamist sollte einfach die fresse halten...

opppa
11.06.2011, 14:26
Ich kann mich der Forderung aus dem Titel nicht anschließen, obwohl ich bei Außenministern doch vielleicht mal eine Ausnahme billigen könnte!

:D

Na ja, bei Oberbürgermeistern meinetwegen auch

pw75
11.06.2011, 14:27
Dieser beschissene Patriarchische Islamist sollte einfach die fresse halten...


oder sich schön in dem Popes pimpern lassen..vielleicht weiß er gar nicht, was ihm da entgeht..

opppa
11.06.2011, 14:31
Nichts für ungut aber Homosexualität ist sehr wohl eine Krankheit.


Obwohl ich diese, Deine Aussage nicht wirklich teile, dann möcht ich aber hinzufügen, daß diese Krankheit nicht durch Baukranen oder Steinigen geheilt wird.

:]

Dayan
12.06.2011, 16:45
Nichts für ungut aber Homosexualität ist sehr wohl eine Krankheit.
...Interessanteweise unter Rechtsradikalen extrem häufig!Zb Kühnen!

PastorPeitl
12.06.2011, 16:50
sie brauchen keinen stinkenden Imam oder schwulen Priester um Erlaubnis zu bitten.

Sorry. Aus der Natur abgeleitet ist Homosexualität sicher krank, da nicht fortpflanzungsfähig. Nachdem, wie man aber in der Tierwelt sieht, Partnerschaft der Fortpflanzung dient, muss Homosexualität wohl als etwas der Norm nicht Entsprechendes betrachtet werden.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 16:52
Nichts für ungut aber Homosexualität ist sehr wohl eine Krankheit.
Deswegen sollte man die Homos natürlich nicht öffentlich foltern u.ä. aber Schwulenparaden muß ich deshalb noch lange nicht gutheißen.
Übrigens ist die HIV-Rate nirgendwo so niedrig wie in islamischen Ländern...

Mit 6 Zehen geboren zu werden sehe ich auch nicht als Krankheit, wohl aber als entartetes Spiel der Natur.

PastorPeitl
12.06.2011, 16:54
Wobei mit 6 Zehen geboren zu werden bei weitem nicht so kritisch ist. Es hindert nämlich nicht an der Fortpflanzung und lässt durchaus ein normales Leben zu.

Bruddler
12.06.2011, 16:57
Darf ich fragen: Welche Funktion hat dieser Islamist in Kuwait? Staatspräsident? Bundeskanzler? Mufti?

Ansonsten: Was meint ihr, was alles hier in Deutschland von Menschen gefordert wird, die letztendlich auch nichts zu sagen haben.

Allerdings: Das diese Meinung dringenst bekämpft gehört ist klar. Sie ist menschenverachtend.

Homosexuelle sind kranke Menschen und ich kann nicht auf einer Krankheit herumklopfen.

Dieser in dem Video gezeigte Muselaffe will auf den Homos auch nicht herumklopfen, sondern er will sie heilen........

Dayan
12.06.2011, 17:05
Der Islamist fordert!Na und?Islamisten gehören dezimiert!

Casus Belli
12.06.2011, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=W7nSwRAUo7M&feature=channel_video_title


Wenn man solche Islamisten sieht, möchte man mehr Guantanamous haben. Islam ist einfach abartig und bei Muslimen ist sicher mehr als nur eine Schraube locker. Eine zutiefst verachtungswürdige "Religion" will Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. Eine schier unfassbare Barbarei und Verrohung.

Nicht das sich die Homosexuellen Organisieren gegen den Islam, sonst könnte es schnell heißen: Homosexuelle fordern : Islamisten sollten öffentlich gefoltert werden.

pw75
12.06.2011, 17:07
Sorry. Aus der Natur abgeleitet ist Homosexualität sicher krank, da nicht fortpflanzungsfähig. Nachdem, wie man aber in der Tierwelt sieht, Partnerschaft der Fortpflanzung dient, muss Homosexualität wohl als etwas der Norm nicht Entsprechendes betrachtet werden.

so ein Quatsch...denn wenn deine Theorie stimmen würde....müsste man auch Homosexualität als normal einstufen, da eben von Natur aus gegeben, bzw. wenn sie sinnlos wäre, gäbe es sie nicht...

und der Sinn des Menschlichen Daseins ist nicht nur die Fortpflanzung.... und selbst wenn, auch Schwule und Lesben können Kinder zeugen..schließlich brauchen sie nur den Samen......

PastorPeitl
12.06.2011, 17:10
Schwule werden sich schwer tun, da ihnen die Gebärmutter fehlt. Lesben könnten dies noch eher, allerdings auch wieder nur mit der Hilfe eines Mannes, der den Samen spendet.

Und natürlich ist Homosexualität etwas Natürliches: Auch Krankheit kommt natürlich in der Natur vor.

Ich habe sachlich ja nur festgestellt: Es entspricht nicht der Norm und ist deshalb nicht als gesund zu werten.

pw75
12.06.2011, 17:21
Schwule werden sich schwer tun, da ihnen die Gebärmutter fehlt. Lesben könnten dies noch eher, allerdings auch wieder nur mit der Hilfe eines Mannes, der den Samen spendet.

Und natürlich ist Homosexualität etwas Natürliches: Auch Krankheit kommt natürlich in der Natur vor.

Ich habe sachlich ja nur festgestellt: Es entspricht nicht der Norm und ist deshalb nicht als gesund zu werten.


Du bist einfach in irgendwelche Dogmen verfangen......und siehst den Sinn der "Liebe"/Sexualität nur zum Zwecke der Fortpflanzung....

traurig irgendwie...aber was solls....
wir Menschen neigten schon immer klüger als die Natur zu sein......

wenn es nur nicht so lächerlich traurig wäre

PastorPeitl
12.06.2011, 19:53
Das hat aber mit Dogmen überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem ursprünglichen Sinn in der Natur.

Ich würde aber lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich mit meiner Frau öfter Sex habe, als nur zur Fortpflanzung.

pw75
12.06.2011, 20:08
sondern mit dem ursprünglichen Sinn in der Natur.




ich würde gerne erfahren, woher Du es weiß?

PastorPeitl
12.06.2011, 20:21
Beobachtung der Tierwelt? Ich kenne zumindest keine Tierart die homosexuell ausgerichtet ist.

Ich bin viel mehr Logiker als Theologe. Genau das führt wohl auch zu meinen sich von der Kirchlehre unterscheidenden Ansichten.

stuff
12.06.2011, 20:22
Endlich jemand der unbequeme Wahrheiten ausspricht.
Er sagt doch nur was jeder denkt!

Gebt diesem Mann irgendeinen Toleranzpreis und 100$ in Chips für seine Verdienste. :ironie:

PastorPeitl
12.06.2011, 20:24
Wenn Gott alles geschaffen hat, dann auch die Tiere. Also können wir aus der Tierwelt viel für den Menschen lernen.

pw75
12.06.2011, 20:35
Beobachtung der Tierwelt? Ich kenne zumindest keine Tierart die homosexuell ausgerichtet ist.

.

du hast also noch nichts von Homosexualität im Tierwelt gehört?

PastorPeitl
12.06.2011, 20:44
Ersuche um Beispiele. Welche Tierart bleibt durch Homosexualität erhalten? Einzeller?

pw75
12.06.2011, 20:56
Ersuche um Beispiele. Welche Tierart bleibt durch Homosexualität erhalten? Einzeller?

es geht ja nicht um erhalten....das weißt Du..Du hast behauptet, dass Homosexualität nicht normal wäre, da sie im Tierreich nicht vorkomme...

und selbst wenn alle homosexuell und lesbisch wären....für den Erhalt der Spezies blieben noch genug Alternativen...da muss man nicht unbedingt miteinander ficken.....Flüssigkeiten-Austausch reicht schon...

in diesem Sinne erzähl mir nicht, dass Heterosexualität dafür da wäre, dass wir nicht aussterben..


Die Ausstellung zeigt übrigens auch Fälle, in denen homosexuelle Tierpaare mit ein paar Tricks sogar Nachwuchs aufziehen können. In letzter Zeit hatten Forscher von den Elternfreuden homosexueller Flamingos, Geier und Störche berichtet. Von "One Night Stands" bei verschiedenen Vogelarten berichtet Söli, und von geborgten Eiern. Und davon, dass manche gleichgeschlechtlichen Verbindungen ein ganzes Tierleben lang halten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

"Man kann über Homosexualität denken, was man will. Aber man kann nicht sagen, dass es widernatürlich ist", sagt Geir Söli – und beantwortet damit en passant die Frage im Titel der Ausstellung.

PastorPeitl
12.06.2011, 21:02
Offen gesagt, geht es eigentlich auf dieser Welt doch um die Artserhaltung. Das ganze Sozialsystem ist darauf ausgerichtet. Das ganze politische System ist darauf ausgerichtet. Und auch das religiöse System ist darauf ausgerichtet, auch wenn es im Glauben heisst, dass diese Erde vergehen und eine neue entstehen muss.

pw75
12.06.2011, 21:08
Offen gesagt, geht es eigentlich auf dieser Welt doch um die Artserhaltung. Das ganze Sozialsystem ist darauf ausgerichtet. Das ganze politische System ist darauf ausgerichtet. Und auch das religiöse System ist darauf ausgerichtet, auch wenn es im Glauben heisst, dass diese Erde vergehen und eine neue entstehen muss.


so denkt typisch Mensch...und es geht nicht primär um Artserhaltung...sondern um Normen und Regeln damit diese Art funktioniert und überleben kann..zum Überleben gehört aber nicht nur das sich Vermehren....

wie auch immer..
auf jeden Fall warum auch Homosexualität eine Evolutionstechnische Relevanz haben könnte, wurde schon mal in einen anderen Thread diskutiert...zum Beispiel...zu viel Nachkommen muss auch versorgt..beschützt werden...sie halten einem Auf....der Erwachsene ist länger eingeschränkt um sein Revier zu verteidigen oder für die Nahrungssuche...



weißt Du, wenn Du sagst, dass der Koitus zwischen Mann und Frau sich vollzieht, da es somit das Überleben der Art gesichert ist...dann könnte man doch sagen..... da die Natur den Menschen mit so was wie Ratio gesegnet hat...bräuchte der Mensch keine Liebe, keine Gefühle ..sondern könnte sich einmal...oder zweimal ..oder dreimal im Leben treffen und sich besteigen zum Zwecke der Reproduktion.....
wäre doch viel einfach ......keine Morde...Selbstmorde..Eifersuchteleien....Streits.. Geldverschwendungen....Sorgen...Flirtereien..Schla flose nächte etc...

PastorPeitl
12.06.2011, 21:11
Nein. Weil dieses das Leben des unter Umständen heranwachsenden neuen Lebens nicht sichern kann.

pw75
12.06.2011, 21:16
Nein. Weil dieses das Leben des unter Umständen heranwachsenden neuen Lebens nicht sichern kann.


ach?

wieso nicht?

also ein Paar kann nur dann das Leben eines Kindes sichern, wenn es sexuelle Lust empfindet.....einen entgegengesetzten Menschen liebt?
hmm..komisch..also im Tierwelt ist es meistens anders...dort gibt es ganz wenige Tiere die Monogam für immer mit einem Partner zusammen bleiben...

naja..egal...

Menschen für die Homosexualität Krankheit ist...werden sowieso nie ihre Meinung ändern..

man kann sagen was man möchte.

ich hoffe Deine Kinder werden/sind heteros..;)

PastorPeitl
12.06.2011, 21:19
Offen gesagt, ich bin stark kurzsichtig, habe nach einem Magen Darmkrebs eine Refluxerkrankung und daher oftmals Probleme. Ich mach mir diesbezüglich aber auch nichts vor und geniere mich auch nicht dafür.

Ich habe halt eine Krankheit.

Es ist nicht wichtig, gesund zu sein, sondern mit seinen Schwächen zu leben.

Agesilaos Megas
12.06.2011, 21:20
Die Menschen werden in Gesellschaftssystemata eingeboren und wachsen in diesen auf. Das ist hier auch nicht anders mit Menschen, die regelmässig davon ausgehen, nach ihrer Zwangschristianisierung und Zwangstaufe, daß der Araber Jeshuah kommen wird, um ihnen das Jenseits schmackhaft zu machen.
Dagegen helfen nicht Guantanamos, sondern Schließungen der Kirchen, Synagogen und Moscheen, und eine Verstärkung der humanistischen Pädagogie.

Nachbar2217

Sei gegrüßt!

Die Sache mit der humanistischen Indoktrination ist völlig richtig; allerdings birgt sie die Gefahr der sog. "schlaffen Hand", die allzu leichtfertig Zwang verachtet. Es bedarf daher eines Mittelweges, der die Idee der Kontrolle und des Zwanges mit der der Logik und der klaren, aufgeklärten Vernunft vereint - gehorsam und "einsichtig".

pw75
12.06.2011, 21:27
Offen gesagt, ich bin stark kurzsichtig, habe nach einem Magen Darmkrebs eine Refluxerkrankung und daher oftmals Probleme. Ich mach mir diesbezüglich aber auch nichts vor und geniere mich auch nicht dafür.

Ich habe halt eine Krankheit.

Es ist nicht wichtig, gesund zu sein, sondern mit seinen Schwächen zu leben.

bist Du auch krank, weil Du unter 190 groß bist?

irgendwie tust du mir leid...wenn du aus eigener Beschränktheit Menschen diskriminieren muss....

Shahirrim
12.06.2011, 21:28
Ich glaube nicht, dass Homosexualität eine Krankheit ist, sondern durch Bessenheit entsteht. Logische Erklärungen gibt es nicht. Da auch Tiere besessen werden können, ist es klar, dass plötzlich ein schwuler Pinguin irgendwo im Zoo auftaucht. Homosexualtät ist deswegen auch nur durch Austreibung heilbar.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2011, 21:30
Ich glaube nicht, dass Homosexualität eine Krankheit ist, sondern durch Bessenheit entsteht. Logische Erklärungen gibt es nicht. Da auch Tiere besessen werden können, ist es klar, dass plötzlich ein schwuler Pinguin irgendwo im Zoo auftaucht. Homosexualtät ist deswegen auch nur durch Austreibung heilbar.

Es ist eine Verhaltensstörung.

pw75
12.06.2011, 21:56
Ja und Oralverkehr mit abschliesenden samen runter schlucken Kanibalismus....

PastorPeitl
13.06.2011, 07:48
irgendwie tust du mir leid...wenn du aus eigener Beschränktheit Menschen diskriminieren muss....

Eigentlich habe ich nicht vor Menschen zu diskriminieren. Wenn aber den Homosexuellen bewusst würde, dass es sich um eine Krankheit oder sagen wir besser eine Behinderung handelt, denn es behindert den Aufbau eines Familienlebens und der nächsten Generation, dann könnten sie ganz normal in unserer Gesellschaft leben.

Kein Mensch hat etwas gegen einen Menschen der im Rollstuhl sitzt. Keiner etwas gegen einen der auf Krücken geht.

Und viele von ihnen sind, wie man an Stephen Hawkings oder Jonny sieht, wirklich wertvolle Mitglieder der Gesellschaft.

Übrigens auch viele Schwule: Elton John, Günther Tolar, etc.

Keiner von ihnen würde aber der Gesellschaft erklären, dass sie ganz gesund oder nicht behindert sind, sondern sie können stolz sein, dass sie mit ihren Behinderungen so erfolgreich sind.

Genau diese Chance nimmt sich ein Homosexueller, wenn er plötzlich erklärt, dass das was er mit einem gleichgeschlechtlichen Partner lebt, ein vollkommen normales Leben ist.

Man würde nicht von "Outen" sprechen, wenn es normal wäre.

Bruddler
13.06.2011, 07:54
Ich glaube nicht, dass Homosexualität eine Krankheit ist, sondern durch Bessenheit entsteht. Logische Erklärungen gibt es nicht. Da auch Tiere besessen werden können, ist es klar, dass plötzlich ein schwuler Pinguin irgendwo im Zoo auftaucht. Homosexualtät ist deswegen auch nur durch Austreibung heilbar.

Man sagt, dass viele Häftlinge oder sonstige Zwangsgemeinschaften homosexuelle Handlungen vornehmen, ohne dass sie wirklich homosexuell sind...
Was ist davon zu halten ?

Felixhenn
13.06.2011, 11:43
http://www.youtube.com/watch?v=W7nSwRAUo7M&feature=channel_video_title


Wenn man solche Islamisten sieht, möchte man mehr Guantanamous haben. Islam ist einfach abartig und bei Muslimen ist sicher mehr als nur eine Schraube locker. Eine zutiefst verachtungswürdige "Religion" will Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung auf dem Marktplatz ganz öffentlich foltern. Eine schier unfassbare Barbarei und Verrohung.

Also wenn die mit Westerwelle, Wowereit. Beck usw. schon mal anfangen, dann sollten wir die vorerst gewähren lassen und einschreiten wenn die anfangen, sich mit Detlef-Normalschwuchtel zu beschäftigen.

JensVandeBeek
13.06.2011, 12:17
Warte bis Mittag dann ist der Karnickel aufgestanden der wird den Islamisten in Schutz nehmen!

Diese Bekloppter braucht nicht in Schutz genommen zu werden und gehört wegsperrt.

Aber das ist auch schon lange kein Grund alle Muslime als Gesamtheit zu bezichtigen wie du und deinesgleichen ständig hier tun. Oder wäre es richtig, wegen einen fanatischen Rabbiner und/oder Lockenträger alle Juden zu bezichtigen?

Schwulen haben z.B. auch in Serbien, Kroatien und Russland auch nicht leicht und werden sie ausgegrenzt und zusammen geschlagen. Auch in westlichen Ländern werden sie heute noch diskriminiert. Manche Leute haben leider Probleme Schwule (und Lesben) so zu akzeptieren wie sie nun Mal sind.

PastorPeitl
13.06.2011, 14:36
Offen gesagt, wüsste ich auch nicht, warum man Schwule und Lesben nicht respektieren sollte. Wir respektieren ja auch alle anderen kranken und behinderten Menschen.

pw75
13.06.2011, 14:38
Eigentlich habe ich nicht vor Menschen zu diskriminieren.

tust Du, denn Du sie Krank nennst und deren Neigung als Schwäche siehst..

aber wie schon gesagt egal:)

da WIE es aussieht....Homosexuelle öffentlich zu bestrafen ist nicht mehr krank...

von daher sage ich nur eins...

der Mensch ist selbst ein Riesen großer Fehler...

PastorPeitl
13.06.2011, 14:46
Ganz offen gesagt, halte ich die Homosexualität für deutlich harmloser, als die Krankheit, Menschen dafür, dass sie der Norm nicht entsprechen, bestrafen zu wollen.

Das Letzte, was ich auf dieser Mensch mag, sind Menschen, die auf schutzloses Leben oder Behinderte oder sonstige Randschichten los gehen.

Denn diesen Faschismus, den halte ich erst für richtig krank.

Aber vielleicht hast Du mit Deiner Bezeichnung sogar Recht: Menschen die so handeln sind offensichtlich ein Systemfehler.