PDA

Vollständige Version anzeigen : Manche hier sind so heuchlerisch



socialpeace
10.06.2011, 19:55
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

Frank
10.06.2011, 19:57
Das nennt man Meinungsvielfalt. Probleme damit?

Geronimo
10.06.2011, 19:57
Na Moonie, hast wieder die Tage? Armes Ding...

Leila
10.06.2011, 20:18
Liebe Socialpeace!

Wenn gleich von der Religion und von Negern die Rede ist, dann weise ich Dich auf einen Artikel hin, der in meinem Leibblatt, im Blick, zu lesen stand. Mehr komprimierte kompromittierende christliche Nächstenliebe findest Du kaum woanders.

Der Sex-Pfarrer nimmt den Hut! (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/der-sex-pfarrer-nimmt-den-hut-170606)

http://i1.ytimg.com/vi/PUZdHMju_A4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=PUZdHMju_A4)

Seien wir also lieb zueinander, mit wem auch immer!

Gruß von Leila

Casus Belli
10.06.2011, 20:31
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

Deine Feststellung ist ziemlich uninteressant. Bloß gut das nicht jeder gleich einen Strang aufmacht wenn ihm ein Pups quer im Bauch hängt.:rolleyes:


Na Moonie, hast wieder die Tage? Armes Ding...

Ja irgendwie verstimmt oder?

socialpeace
10.06.2011, 20:37
Das nennt man Meinungsvielfalt. Probleme damit?

das ist keine Meinungsvielfalt das ist purer dummer plumper,einfältiger Rassismus.

Frank
10.06.2011, 20:40
das ist keine Meinungsvielfalt das ist purer dummer plumper,einfältiger Rassismus.

Und diese Äußerung ist ähnlich plump, jedoch auch Teil dieser Vielfalt. Lebt damit und versuche es mal mit einem größeren Öffnungswinkel deiner Scheuklappen.

Geronimo
10.06.2011, 20:41
Unsere Mondgöttin, wie sie leibt und lebt!:lach:

Casus Belli
10.06.2011, 20:42
das ist keine Meinungsvielfalt das ist purer dummer plumper,einfältiger Rassismus.

Es gibt kaum Politikforen in denen eine solche Masse an Ethnien und Politischen Ansichten vertreten sind. Vom Nazistischen Juden bis zum Humanistischen Rechten ist hier alles vertreten was das Herz begehrt. Wenns dir hier nicht gefällt warten die weiten des www und hunderte andere Foren auf dich.

socialpeace
10.06.2011, 20:42
Und diese Äußerung ist ähnlich plump, jedoch auch Teil dieser Vielfalt. Lebt damit und versuche es mal mit einem größeren Öffnungswinkel deiner Scheuklappen.

Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Geronimo
10.06.2011, 20:44
Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Na Moonie, bettelst du schon wieder um Urlaub?:rofl:

socialpeace
10.06.2011, 20:44
Ihr werdet euch sowieso irgendwann mal warm anziehen müssen,irgendwann werden solche Foren eh streng zensiert werden

Casus Belli
10.06.2011, 20:44
Fryheit!Fryheit!

Geronimo
10.06.2011, 20:45
:wink:

socialpeace
10.06.2011, 20:45
Na Moonie, bettelst du schon wieder um Urlaub?:rofl:

wer bist du denn und wer ist Moni

Casus Belli
10.06.2011, 20:46
Ihr werdet euch sowieso irgendwann mal warm anziehen müssen,irgendwann werden solche Foren eh streng zensiert werden

Und Staaten mit strenger Zensur liegen deiner politischen Ansicht nahe? Bist du ein Nazi oder ein Kommi?

Das ihr immer eine Diktatur fordert....und am Ende heult ihr wenn ihr in einer leben müsst.

Frank
10.06.2011, 20:46
Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Mach Dich nicht lächerlich. Mit wem willst Du mich denn jetzt auf eine Stufe stellen? Jeder Deiner Beiträge beweist Deine Intileranz aufs neue. Meinungsfreiheit gilt für alle und nicht nur für Multikultifans und Özdemir-Groupies.

Geronimo
10.06.2011, 20:46
wer bist du denn und wer ist Moni


Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! :lach: :rofl: :lach:

socialpeace
10.06.2011, 20:47
Mach Dich nicht lächerlich. Mit wem willst Du mich denn jetzt auf eine Stufe stellen? Jeder Deiner Beiträge beweist Deine Intileranz aufs neue. Meinungsfreiheit gilt für alle und nicht nur für Multikultifans und Özdemir-Groupies.

ja pass liebr mal auf,nichtr dass solche Typen wie du mal wegen Volksverhetzung dran kommen

Frank
10.06.2011, 20:47
Ihr werdet euch sowieso irgendwann mal warm anziehen müssen,irgendwann werden solche Foren eh streng zensiert werden

Du bist also für totale Zensur und Kontrolle? Sind alle grünen so?

Frank
10.06.2011, 20:49
ja pass liebr mal auf,nichtr dass solche Typen wie du mal wegen Volksverhetzung dran kommen

Bitte weis mir einen meiner "volksverhetzenden" Beiträge nach. Ich gebe dir 15 Minuten. Zeit läuft.

Casus Belli
10.06.2011, 20:49
ja pass liebr mal auf,nichtr dass solche Typen wie du mal wegen Volksverhetzung dran kommen


:wink:

Geronimo
10.06.2011, 20:49
Das arme Kind läuft mal wieder Amok. Ein schwieriger Fall für Dr. Sommer.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 20:49
Ihr werdet euch sowieso irgendwann mal warm anziehen müssen,irgendwann werden solche Foren eh streng zensiert werden

Und so schnell lässt der Totalirismus sein Maske fallen. Ja ja, das mit dem zensieren würde Dir so passen.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 20:50
ja pass liebr mal auf,nichtr dass solche Typen wie du mal wegen Volksverhetzung dran kommen :hihi::rofl:
Das wird ja immer besser! Hat jemand Popcorn dabei?

Geronimo
10.06.2011, 20:51
Leute, laßt euch doch nicht von der Trollin so auf den Arm nehmen....so kennen wir sie doch seit Jahren unter div. Nicks. Tss...

Paul Felz
10.06.2011, 20:51
Du bist also für totale Zensur und Kontrolle? Sind alle grünen so?

Ja. Und alle Linken.Und alle nazis. Ehh alles dasselbe. Nur wir Monarchisten sind da ganz anders.

Casus Belli
10.06.2011, 20:52
Das arme Kind läuft mal wieder Amok. Ein schwieriger Fall für Dr. Sommer.

Sei nicht so fies, zeig doch mal Mitgefühl. Wir haben alle unsere schlechten Tage....auf nen Nagel getreten.....die Tage....Bier alle, das alles können Gründe für so einen Strang sein.:]

Casus Belli
10.06.2011, 20:53
:hihi::rofl:
Das wird ja immer besser! Hat jemand Popcorn dabei?

:popcorn::popcorn:


Nimm platz lieber Forenvolksgenosse, wir geniessen das zusammen. :]

Geronimo
10.06.2011, 20:58
Die 15 Minuten sind gleich um......:D

Casus Belli
10.06.2011, 20:59
Die 15 Minuten sind gleich um......:D

Mir ist die Stopuhr ins Bier gefallen....aber ich zähl mit den Fingern weiter.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 21:00
Was wenn sie es in den 15 Minuten nicht schafft? :D

Geronimo
10.06.2011, 21:01
Was wenn sie es in den 15 Minuten nicht schafft? :D

Dann muß sie Frank einen blasen oder so.......

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 21:02
Was socialpeace uns sagen will:

Hetzt lieber ganz politisch korrekt gegen Katholiken. Der Islam will doch nur spielen!

Casus Belli
10.06.2011, 21:02
Was wenn sie es in den 15 Minuten nicht schafft? :D

Dann werden unsere trockenen Kehlen befeuchtet:

http://www.nurbier.de/wp-content/uploads/2011/04/biernotruf-wenn-plotzlich-das-bier-alle-iste280a6-threelfbybike.jpg

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 21:03
Was socialpeace uns sagen will:

Hetzt lieber ganz politisch korrekt gegen Katholiken. Der Islam will doch nur spielen!
Am liebsten mit kleinen Kindern, blonden Mädchen und Tieren? :D

Humer
10.06.2011, 21:03
das ist keine Meinungsvielfalt das ist purer dummer plumper,einfältiger Rassismus.

Meinungsvielfalt, welch schönes Wort. Es klingt so nach Toleranz, nach gegenseitigem Respekt. Tatsächlich geht es denen darum die Meinungsvielfalt abzuschaffen, in dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die ist das Ausgrenzen. Neger, Moslems, Linke, die Liste ist sehr lang.
Die Meinungsfrieheit ist das Mittel der Wahl um das, was sie nur abfällig "das System" nennen, auszuhebeln. Eigentlich wollen sie nur ihr eignes "System" etablieren, von dem sie aber selbst nicht wissen wie das aussehen soll. Die Vorstellungen reichen von Monarchie über Basisdemokratie, Eliteherrschaft bis zu dem Wunsch nach einem Führer. Die Theorieschwäche ist der wunde Punkt, weil es nur um Gefühle, genauer, um Aversionen geht.

Casus Belli
10.06.2011, 21:03
Dann muß sie Frank einen blasen oder so.......

:rofl: :lach:

Geronimo
10.06.2011, 21:04
Was socialpeace uns sagen will:

Hetzt lieber ganz politisch korrekt gegen Katholiken. Der Islam will doch nur spielen!

Die will uns gar nichts sagen. Die will nur 1 Stunde pro Monat ein wenig Aufmerksamkeit. Immer wenn sie ihre Tage hat.:]

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 21:06
Am liebsten mit kleinen Kindern, blonden Mädchen und Tieren? :D

Richtööög! Ganz harmlos also. Was sich neckt das liebt sich!

Geronimo
10.06.2011, 21:09
Jetzt isses weg, das arme Ding.:(

Frank
10.06.2011, 21:13
Meinungsvielfalt, welch schönes Wort. Es klingt so nach Toleranz, nach gegenseitigem Respekt. Tatsächlich geht es denen darum die Meinungsvielfalt abzuschaffen, in dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die ist das Ausgrenzen. Neger, Moslems, Linke, die Liste ist sehr lang.

Noch ein Einäugiger. Lies mal ihre Beiträge. Sie grenzt also nicht aus?


Die Meinungsfrieheit ist das Mittel der Wahl um das, was sie nur abfällig "das System" nennen, auszuhebeln. Eigentlich wollen sie nur ihr eignes "System" etablieren, von dem sie aber selbst nicht wissen wie das aussehen soll. Die Vorstellungen reichen von Monarchie über Basisdemokratie, Eliteherrschaft bis zu dem Wunsch nach einem Führer. Die Theorieschwäche ist der wunde Punkt, weil es nur um Gefühle, genauer, um Aversionen geht.

Das System aushebeln? Wen meinst Du? Die, die hier ganz offen von einem "volksverhetzenden Forum" sprechen? Oder von denen, die hier nur ihre eigene Wahrheit sehen wollen?

Pegasus
10.06.2011, 21:14
Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Autsch :rofl:

Strandwanderer
10.06.2011, 21:16
(@Frank) Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Du bist ganz schön plemplem!

Ich habe "Frank" noch nie "gröhlen" hören (auch nicht im übertragenen Sinne) - irgendwelche "Konsorten" ebensowenig.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 21:21
Wahrscheinlich sitzt sie jetzt in ihrem Batikhemdchen auf ihrer Sisalmatte und raucht etwas Pott während sie sich ausheult. :D

Casus Belli
10.06.2011, 21:23
Jetzt isses weg, das arme Ding.:(

Völlig verstört von dannen gehoppelt. :(

Casus Belli
10.06.2011, 21:26
Wahrscheinlich sitzt sie jetzt in ihrem Batikhemdchen auf ihrer Sisalmatte und raucht etwas Pott während sie sich ausheult. :D

Nein ich glaube eher das sie schischa rauchend auf der Harfe eine Sommerabendsmelodie spielt, ständig versunken in wirren Gedanken, sich stetig regenerierend um morgen wieder normales Zeug zu schreiben.

Naja jeder hat mal seine wirren und mal seine hellen Momente. :]

Leila
10.06.2011, 21:27
Heuchlern (das sind Betrüger aller Art) aus dem Weg zu gehen, kann man lernen: man sei stets aufmerksam und betrachte sie genau; man wette mit ihnen, wenn man sich sicher ist, in Anwesenheit von Zeugen oder verlange von ihnen auf der Stelle Sicherheiten, Bargeld zum Beispiel. Um geschäftlich erfolgreich zu sein, übe man sich im Hindernislauf.

Frank
10.06.2011, 21:28
Nein ich glaube eher das sie schischa rauchend auf der Harfe eine Sommerabendsmelodie spielt, ständig versunken in wirren Gedanken, sich stetig regenerieren um morgen wieder normales Zeug zu schreiben

Ich bin ja Optimist, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben.

C-Dur
10.06.2011, 21:28
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.Bist Du Lehrerin? Diese staendige Noergelei an Deinen Mitmenschen erinnert mich stark an eine solche Person. Nichts macht man richtig, alles musste sie bemaengeln...oeffentlich...so wie Du.
Get a life, lady, or shut up!

Casus Belli
10.06.2011, 21:29
Heuchelei bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das heisst jeder der hier sich hier so Nazimässig aufführt ist in Wirklichkeit ein Liberaler.:]

Frank
10.06.2011, 21:29
Bist Du Lehrerin? Diese staendige Noergelei an Deinen Mitmenschen erinnert mich stark an eine solche Person. Nichts macht man richtig, alles musste sie bemaengeln...oeffentlich...so wie Du.
Get a life, lady, or shut up!

Sie ist ja bekennender Claudia Roth Fan. Möglicherweise ist auch das eine Erklärung.

Casus Belli
10.06.2011, 21:31
Ich bin ja Optimist, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben.

Dein Glauben ist schwach aber dein Optimismus stark. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leila
10.06.2011, 21:32
Heuchelei bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das heisst jeder der hier sich hier so Nazimässig aufführt ist in Wirklichkeit ein Liberaler.:]

Demnach bin ich ein Nazi.

Geronimo
10.06.2011, 21:33
Sie ist ja bekennender Claudia Roth Fan. Möglicherweise ist auch das eine Erklärung.

Vllt. ist SIE es selbst? Bei den Schwachsinnsbeiträgen durchaus eine Erklärung...oder ihr alter ego? Wer weiß, wer weiß....

Casus Belli
10.06.2011, 21:37
Demnach bin ich ein Nazi.

Aber ist dann jeder der sich hier als Israeli ausgibt in Wirklichkeit ein Pali? Verwirrend das ganze.

Geronimo
10.06.2011, 21:38
So. Hat Zensi es tatsächlich geschafft 60 Beiträge zu generieren. Nicht schlecht für den Stuß!:lach:

Casus Belli
10.06.2011, 21:39
So. Hat Zensi es tatsächlich geschafft 60 Beiträge zu generieren. Nicht schlecht für den Stuß!:lach:

So und nun sollte die Strangüberschrift in "Wirre Gedankengänge" geändert werden. Hast du manchmal auch wirre Gedanken?

Geronimo
10.06.2011, 21:41
So und nun sollte die Strangüberschrift in "Wirre Gedankengänge" geändert werden. Hast du manchmal auch wirre Gedanken?

Die Frage verwirrt mich jetzt aber.:(

Strandwanderer
10.06.2011, 21:42
[ . . . ]das Ausgrenzen. Neger, Moslems, Linke, die Liste ist sehr lang.[ . . .] weil es nur um Gefühle, genauer, um Aversionen geht.

:isok:

@Humer

Neger und Moslems waren und sind kein Bestandteil der europäischen Völker; diese Fremden - insbesondere ihr übergroßer krimineller Bodensatz - gehören dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Linke haben die Demokratie vor allem in Deutschland zu einem nahezu perfekten totalitären System verunstaltet, in der der Bürger von einem hocheffizienten Stasisystem überwacht wird, das durch ein Netz nur scheinbar nichtstaatlicher sogenannter "Initiativen gegen rechts" oder "für ein buntes Kleinkleckersdorf" jede aufkeimende Regung nationaler Selbstbestimmung - eigentlich ein Naturrecht jedes Bürgers - als "rechtsextrem" diffamiert und ihre Vertreter gesellschaftlich zu vernichten sucht.

Auf der Liste derer, die absolut begründet tiefe Aversionen hervorrufen . :bat:, hast du Typen wie dich vergessen, die diese irren, menschenfeindlichen Verhältnisse auch noch mit einem moralischen Glorienschein versehen wollen.

Casus Belli
10.06.2011, 21:44
Die Frage verwirrt mich jetzt aber.:(

Dann mach auch einen Strang dazu auf. :D

Geronimo
10.06.2011, 21:46
dann mach auch einen strang dazu auf. :d


Nein!

Casus Belli
10.06.2011, 21:48
Nein!

Hier einen Titel für deinen Strang:

"Manche hier machen mich so verwirrt"

Geronimo
10.06.2011, 21:50
Hier einen Titel für deinen Strang:

"Manche hier machen mich so verwirrt"

http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif
http://img444.imageshack.us/img444/6230/k030yc5.gif

Leila
10.06.2011, 21:52
Aber ist dann jeder der sich hier als Israeli ausgibt in Wirklichkeit ein Pali? Verwirrend das ganze.

Witz beiseite: Ich hasse die Muselmanen. Sie sind die Seuche der Erde.

Dr Mittendrin
10.06.2011, 21:56
Ha das ist der Witz des Tages ich bin nicht diejenige die Scheuklappen trägt,das bist aber du und deine Konsorten.Geh zurück in dein Glied und gröhl dort schön weiter rum.

Du bist zufällig nicht aus Hindelang ?

Doofe Beiträge und Threads von dir.
Geh mal in einen Knast wieviel Pfaffen und Moslems du antriffst.

2/3 Moslems und nicht wenig Zigeuner auf ihre Population gesehen.

laurin
10.06.2011, 22:01
http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif
http://img444.imageshack.us/img444/6230/k030yc5.gif

Wo sind hier die Smileys? Ich finde die Smileys nicht. Diese Sorge treibt mich schon seit Wochen um.

Laurin

Paul Felz
10.06.2011, 22:02
Witz beiseite: Ich hasse die Muselmanen. Sie sind die Seuche der Erde.

"Da hasse waaaahhr" würde man im Ruhrpott sagen. Erinnere ich mich falsch, oder kommst Du denn nicht aus einem überwiegend muslimischen Land? War es Persien?

Dr Mittendrin
10.06.2011, 22:04
Ihr werdet euch sowieso irgendwann mal warm anziehen müssen,irgendwann werden solche Foren eh streng zensiert werden

Es spricht der Blockwart der grünen Junta.

Geronimo
10.06.2011, 22:05
Wo sind hier die Smileys? Ich finde die Smileys nicht. Diese Sorge treibt mich schon seit Wochen um.

Laurin

Äh, diese Grinsköpfe sind extern. Die internen findest du wen du den Knopf "Erweitert" unten drückst.:]

socialpeace
10.06.2011, 22:05
:isok:

@Humer

Neger und Moslems waren und sind kein Bestandteil der europäischen Völker; diese Fremden - insbesondere ihr übergroßer krimineller Bodensatz - gehören dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Linke haben die Demokratie vor allem in Deutschland zu einem nahezu perfekten totalitären System verunstaltet, in der der Bürger von einem hocheffizienten Stasisystem überwacht wird, das durch ein Netz nur scheinbar nichtstaatlicher sogenannter "Initiativen gegen rechts" oder "für ein buntes Kleinkleckersdorf" jede aufkeimende Regung nationaler Selbstbestimmung - eigentlich ein Naturrecht jedes Bürgers - als "rechtsextrem" diffamiert und ihre Vertreter gesellschaftlich zu vernichten sucht.

Auf der Liste derer, die absolut begründet tiefe Aversionen hervorrufen . :bat:, hast du Typen wie dich vergessen, die diese irren, menschenfeindlichen Verhältnisse auch noch mit einem moralischen Glorienschein versehen wollen.

die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Paul Felz
10.06.2011, 22:06
Wo sind hier die Smileys? Ich finde die Smileys nicht. Diese Sorge treibt mich schon seit Wochen um.

Laurin
Bei "Antwort" auf "Erweitert" gehen

laurin
10.06.2011, 22:09
:isok:

@Humer

Neger und Moslems waren und sind kein Bestandteil der europäischen Völker; diese Fremden - insbesondere ihr übergroßer krimineller Bodensatz - gehören dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Linke haben die Demokratie vor allem in Deutschland zu einem nahezu perfekten totalitären System verunstaltet, in der der Bürger von einem hocheffizienten Stasisystem überwacht wird, das durch ein Netz nur scheinbar nichtstaatlicher sogenannter "Initiativen gegen rechts" oder "für ein buntes Kleinkleckersdorf" jede aufkeimende Regung nationaler Selbstbestimmung - eigentlich ein Naturrecht jedes Bürgers - als "rechtsextrem" diffamiert und ihre Vertreter gesellschaftlich zu vernichten sucht.

Auf der Liste derer, die absolut begründet tiefe Aversionen hervorrufen . :bat:, hast du Typen wie dich vergessen, die diese irren, menschenfeindlichen Verhältnisse auch noch mit einem moralischen Glorienschein versehen wollen.

Strandi, du solltest dich mal als Autor für die Junge Freiheit bewerben. Ich würde mich freuen, dort einen Artikel von dir zu lesen.
Ist keine Schleimerei von mir. Ich bin keine Heuchlerin.

Laurin

Rockatansky
10.06.2011, 22:09
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?
Hast du auch schon mal ein langes, dunkles Rohr abbekommen? :eek:

Gibt ja Frauen die mögen das besonders...

Geronimo
10.06.2011, 22:11
Polska!

laurin
10.06.2011, 22:11
Bei "Antwort" auf "Erweitert" gehen

Danke, Faulpelz. :bussi:

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:12
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Das ist Du wohl das Politneger_Innen 1. Klasse mit Rotbanner Orden? Kannst gerne nach Afrika gehen. Niemand hält Dich auf. Wirst auch nicht wegen Republikflucht belangt werden ;)

socialpeace
10.06.2011, 22:12
Jetzt isses weg, das arme Ding.:(

Nein ich bin noch da, aber es gibt ja noch ein Leben ausser dem Forum.Ich bin ja nicht so Forensüchtig wie ihr,die den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt ausser nur hier rumzuhängen und eurer krankhaften Forenschreiberei und Hetzerei nachzugehen.Habt ihr eigentlich soziale Kontakte?Habt ihr Freunde?Treibt ihr Sport oder geht mal aus zum Essen und Tanzen?Im Grunde könnt ihr einen fast leid tun weil ihr anscheinend nur dieses Forum habt wo ihr eure ständigen Musel und Zigeunerthemen erstellt.Muss schlimm sein so ein ödes Leben und sich nur noch im Internet daheim fühlen zu können.

Geronimo
10.06.2011, 22:13
Nein ich bin noch da, aber es gibt ja noch ein Leben ausser dem Forum.Ich bin ja nicht so Forensüchtig wie ihr,die den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt ausser nur hier rumzuhängen und eurer krankhaften Forenschreiberei und Hetzerei nachzugehen.Habt ihr eigentlich soziale Kontakte?Habt ihr Freunde?Treibt ihr Sport oder geht mal aus zum Essen und Tanzen?Im Grunde könnt ihr einen fast leid tun weil ihr anscheinend nur dieses Forum habt wo ihr eure ständigen Musel und Zigeunerthemen erstellt.Muss schlimm sein so ein ödes Leben und sich nur noch im Internet daheim fühlen zu können.

Ist ja gut. Was macht dein Audi 80? Oder schon in Polska?

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:15
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

Das Christentum ist nun einmal die Wahrheit, die anderen Religionen sind demnach auch Lügen.

Und die USA waren eine WEIßE Nation, bis irgendwelche Verbrecher die Schwarzen reinholten. Dieses Multikulti da drüben funktioniert auch nicht. Wieso muss denn dann laut deiner Meinung die Bevölkerung der USA hassen?

Ekelbruehe
10.06.2011, 22:18
Nein ich bin noch da, aber es gibt ja noch ein Leben ausser dem Forum.Ich bin ja nicht so Forensüchtig wie ihr,die den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt ausser nur hier rumzuhängen und eurer krankhaften Forenschreiberei und Hetzerei nachzugehen.Habt ihr eigentlich soziale Kontakte?Habt ihr Freunde?Treibt ihr Sport oder geht mal aus zum Essen und Tanzen?Im Grunde könnt ihr einen fast leid tun weil ihr anscheinend nur dieses Forum habt wo ihr eure ständigen Musel und Zigeunerthemen erstellt.Muss schlimm sein so ein ödes Leben und sich nur noch im Internet daheim fühlen zu können.

Sei nicht so.

Wir verprügeln mit 5-facher Überzahl keine Menschen, wir haben doch nur die Foren und Klaus und Horst am Kiosk, die uns ab und zu mal keinen ausgeben.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:19
Nein ich bin noch da, aber es gibt ja noch ein Leben ausser dem Forum.Ich bin ja nicht so Forensüchtig wie ihr,die den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt ausser nur hier rumzuhängen und eurer krankhaften Forenschreiberei und Hetzerei nachzugehen.Habt ihr eigentlich soziale Kontakte?Habt ihr Freunde?Treibt ihr Sport oder geht mal aus zum Essen und Tanzen?Im Grunde könnt ihr einen fast leid tun weil ihr anscheinend nur dieses Forum habt wo ihr eure ständigen Musel und Zigeunerthemen erstellt.Muss schlimm sein so ein ödes Leben und sich nur noch im Internet daheim fühlen zu können.

Deine Triaden sind das beste Unterhaltungsprogramm seit langem. Schnell, es geht wieder los. Holt das Bier aus dem Kühlschrank. :D

laurin
10.06.2011, 22:19
Hast du auch schon mal ein langes, dunkels Rohr abbekommen? :eek:


Scheint so. Sie meint anscheinend, andere Frauen wären neidisch. Die meisten Frauen, die sich mit Negern einlassen und sich sogar noch vermehren, sind ziemlich dick, wirken ungepflegt, prollig, ja halt genauso wie unsere Altvorderen zu sagen pflegten: Die haben keinen Deutschen mehr abgekriegt. Ist so, sorry.:shrug::

Laurin

socialpeace
10.06.2011, 22:20
Scheint so. Sie meint anscheinend, andere Frauen wären neidisch. Die meisten Frauen, die sich mit Negern einlassen und sich sogar noch vermehren, sind ziemlich dick, wirken ungepflegt, prollig, ja halt genauso wie unsere Altvorderen zu sagen pflegten: Die haben keinen Deutschen mehr abgekriegt. Ist so, sorry.:shrug::

Laurin

du lebst in der falschen Zeit.Du hättest im dritten Reich eine gute Figur als KZ Aufseherin gemacht.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:21
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Ach der Quatsch schon wieder.

Rockatansky
10.06.2011, 22:22
Scheint so. Sie meint anscheinend, andere Frauen wären neidisch. Die meisten Frauen, die sich mit Negern einlassen und sich sogar noch vermehren, sind ziemlich dick, wirken ungepflegt, prollig, ja halt genauso wie unsere Altvorderen zu sagen pflegten: Die haben keinen Deutschen mehr abgekriegt. Ist so, sorry.:shrug::

Laurin
Sie hat ja nicht direkt geantwortet.

Wenn sie keine langen, dunklen Rohre mag und auch keine Dönersauce untenrum
und hübsch sein sollte, dann würd ich mich mit ihr fast schon treffen wollen. :)

Casus Belli
10.06.2011, 22:24
du lebst in der falschen Zeit.Du hättest im dritten Reich eine gute Figur als KZ Aufseherin gemacht.

Der Negerhass war bei den KZ Wärtern oberste Regel, zumal in den Konzentrationslagern soviel Neger einsaßen.

Daher kommt auch der Spruch Brauner Nazi, die Nazis zu der Zeit waren auch Neger. Unglaublich einfach alle waren Neger.

Ekelbruehe
10.06.2011, 22:27
Von den Negern abgestammt ist immer wieder bereichernd.
Genauso wie wir wohl auch von Nagetieren und Beuteltieren abstammen, evolutionäre Epochen sind wohl logarithmisch etwas außer Kontrolle geraten.

socialpeace
10.06.2011, 22:27
Das ist Du wohl das Politneger_Innen 1. Klasse mit Rotbanner Orden? Kannst gerne nach Afrika gehen. Niemand hält Dich auf. Wirst auch nicht wegen Republikflucht belangt werden ;)

du bist so ein armseliger Mensch.Ganz arm im Herz und deiner Seele.

Strandwanderer
10.06.2011, 22:28
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Du darfst jederzeit zu deiner "Wiege" zurückkehren;

:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .

ich würde das in deinem Fall sogar unbedingt befürworten!

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:28
du bist so ein armseliger Mensch.Ganz arm im Herz und deiner Seele.

Na du weißt doch. Lieber arm dran als Arm ab. Denn ohne Hände keine Kekse.

socialpeace
10.06.2011, 22:29
Sie hat ja nicht direkt geantwortet.

Wenn sie keine langen, dunklen Rohre mag und auch keine Dönersauce untenrum
und hübsch sein sollte, dann würd ich mich mit ihr fast schon treffen wollen. :)warum soll aich auf so einen primitiven Müll antworten?Auf diese Stufe lass ich mich nicht herab.Das ist unterste Schublade.Stammtischgeschwätz

socialpeace
10.06.2011, 22:31
Du darfst jederzeit zu deiner "Wiege" zurückkehren;

:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .:buschmann_2: : : :regionen0146: . .

ich würde das in deinem Fall sogar unbedingt befürworten!

Du Armer,dein Hass frisst dich noch auf.Bin ich froh dass ich nicht weiss was da für arme Kreaturen hinter den PCs hocken.

Ajax
10.06.2011, 22:31
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Wir stammen nicht von Negern ab, sondern von einer Vormenschenart, die sich von der in Afrika lebenden Population abspaltete und Afrika Richtung Orient und Europa verließ. Zu jener Zeit gab es keine Neger.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:31
warum soll aich auf so einen primitiven Müll antworten?Auf diese Stufe lass ich mich nicht herab.Das ist unterste Schublade.Stammtischgeschwätz

Weshalb bist Du dann hier angemeldet und verfasst Beiträge? Schließlich ist dieses Forum auch nichts anderes als ein Stammtisch. Nur virtuell. ;)
Also machst Du kräftig mit.

socialpeace
10.06.2011, 22:33
tja ihr könnt mit Händen und Füssen strampeln,Deutschland bleibt Multikulturell-Ätsch

socialpeace
10.06.2011, 22:34
Weshalb bist Du dann hier angemeldet und verfasst Beiträge? Schließlich ist dieses Forum auch nichts anderes als ein Stammtisch. Nur virtuell. ;)
Also machst Du kräftig mit.

Ne,nur ab und zu mal! aber nicht wie manche hier 24 stunden pro Tag hier abhängen-sowas ist krankhaft

Leila
10.06.2011, 22:34
"Da hasse waaaahhr" würde man im Ruhrpott sagen. Erinnere ich mich falsch, oder kommst Du denn nicht aus einem überwiegend muslimischen Land? War es Persien?

Ach, Paul!

Ich wurde von meinem seligen Vater vollkommen areligiös erzogen, d.h. mir wurden die verschiedenen Religionen als das gelehrt, was sie sind: Glaubensangelegenheiten böswilliger Schwachsinniger, vor denen man sich hüten muß. – Und abermals: Ich lasse den Gläubigen ihren Glauben und hoffe nur, daß sie ihn mir nicht aufzwingen wollen.

Und eben dies befürchte ich! Bevor es aber soweit kommt, bringe ich mich um, wenn ich nicht vorher sterbe.

http://www.oztrailia.de/bilder/nazis_islam.jpg

Mit solchen Typen möchte ich nichts zu tun haben.

Gruß von Leila

Ajax
10.06.2011, 22:34
Das Christentum ist nun einmal die Wahrheit, die anderen Religionen sind demnach auch Lügen.

Und die USA waren eine WEIßE Nation, bis irgendwelche Verbrecher die Schwarzen reinholten. Dieses Multikulti da drüben funktioniert auch nicht. Wieso muss denn dann laut deiner Meinung die Bevölkerung der USA hassen?

Die Verschiffung der Sklaven aus Afrika war der größte Fehler der Amerikaner. Hier siegte einmal mehr die Gier über den Verstand und man beachtete nicht die Langzeitwirkungen. Jetzt haben sie den Salat.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:34
Wir stammen nicht von Negern ab, sondern von einer Vormenschenart, die sich von der in Afrika lebenden Population abspaltete und Afrika Richtung Orient und Europa verließ. Zu jener Zeit gab es keine Neger.

Dass der Ursprung in Afrika liegt ist nur eine Behauptung. Es gab wohl einen gemeinsamen Vorfahren, die 3 Rassen entwickelten sich dann aber unabhängig voneinander. Findet man sogar im alten Testament (Japhetiten (Europäer), Hamiten (Afrikaner), Shemiten(Semiten, Araber, Asiaten)).

Casus Belli
10.06.2011, 22:35
Wir stammen nicht von Negern ab, sondern von einer Vormenschenart, die sich von der in Afrika lebenden Population abspaltete und Afrika Richtung Orient und Europa verließ. Zu jener Zeit gab es keine Neger.

Kennst du diese Altmodischen Affenfallen? Man macht ein Loch in z.b. einen Baum wo des Affens Hand durchpasst, darin legt man z.b. einen Apfel. Der Affe steckt die Hand durchs Loch und greift den Apfel, mit Apfel in der Hand bekommt er aber die Hand nichtmehr aus dem Loch. Und schon ist der Affe gefangen.

Und nun erkläre doch mal dem Affen er sollte doch den Apfel loslassen. Genau das hast du hier gerade versucht.:]

Ajax
10.06.2011, 22:35
tja ihr könnt mit Händen und Füssen strampeln,Deutschland bleibt Multikulturell-Ätsch

Oh mein Gott, was für ein Kindergarten.

socialpeace
10.06.2011, 22:36
Die Verschiffung der Sklaven aus Afrika war der größte Fehler der Amerikaner. Hier siegte einmal mehr die Gier über den Verstand und man beachtete nicht die Langzeitwirkungen. Jetzt haben sie den Salat.

tja und die USA haben einen grossen Schritt gemacht.einen farbigen Präsidenten.Tja auch an der Tatsache kann man nichts ändern dass in den USA eine schöne neue Afro-Amerikanische Kultur entstanden ist.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:36
@socialpeace: Ich finde das so klasse von Dir. Verfasse bitte noch mehr solcher Beiträge. Einfach ganz grosse Klasse. So eine gute Satire habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Im Kabarett müsste ich dafür richtig viel Geld bezahlen um sowas wie Deine Beiträge auf der Bühne sehen zu können. Ich kann bald nicht mehr vor Lachen. Herrlich. :D :rofl:

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:37
Die Verschiffung der Sklaven aus Afrika war der größte Fehler der Amerikaner. Hier siegte einmal mehr die Gier über den Verstand und man beachtete nicht die Langzeitwirkungen. Jetzt haben sie den Salat.

Die größten Sklavenhändler waren das Königshaus der Stuarts. Das dürfte dann die erste große Umvolkungsaktion gewesen sein. Einige US Amerikaner versuchten die Sklaven dann wieder zu repatriotisieren um sie dann wieder in Afrika anzusiedeln. Das wird aber bekämpft, die Weißen dürfen ums Verrecken keine eigene Nation mehr haben (siehe Südafrika).

socialpeace
10.06.2011, 22:37
Oh mein Gott, was für ein Kindergarten.

wie man in den Wald schreit so hallt es eben zurück

Admiral
10.06.2011, 22:38
Reicht Hartz fürs Kabarett?

socialpeace
10.06.2011, 22:39
Die größten Sklavenhändler waren das Königshaus der Stuarts. Das dürfte dann die erste große Umvolkungsaktion gewesen sein. Einige US Amerikaner versuchten die Sklaven dann wieder zu repatriotisieren um sie dann wieder in Afrika anzusiedeln. Das wird aber bekämpft, die Weißen dürfen ums Verrecken keine eigene Nation mehr haben (siehe Südafrika).

Ja und es gibt in den USA nun mal keine Sklaven mehr.Ausser der fanatisch religiöse rassistische Süden Amerikas dort rennen noch so ein paar seltsame weisse Maskenfuzzis rum.ansonsten werden die Farbigen dort gleichberechtigt behandelt.Sklavenzeit das war einmal

Ekelbruehe
10.06.2011, 22:41
Klasse, Du näherst Dich Deinem früheren sympathischen alter ego wieder an.

Ajax
10.06.2011, 22:41
tja und die USA haben einen grossen Schritt gemacht.einen farbigen Präsidenten.Tja auch an der Tatsache kann man nichts ändern dass in den USA eine schöne neue Afro-Amerikanische Kultur entstanden ist.

Geh doch mal nachts alleine durch die Bronx und erlebe die afroamerikanische Kultur hautnah.

Geronimo
10.06.2011, 22:41
Die größten Sklavenhändler waren das Königshaus der Stuarts. Das dürfte dann die erste große Umvolkungsaktion gewesen sein. Einige US Amerikaner versuchten die Sklaven dann wieder zu repatriotisieren um sie dann wieder in Afrika anzusiedeln. Das wird aber bekämpft, die Weißen dürfen ums Verrecken keine eigene Nation mehr haben (siehe Südafrika).

Das "Ergebnis" heißt Liberia. Ein Fail-State.

socialpeace
10.06.2011, 22:42
Ach, Paul!

Ich wurde von meinem seligen Vater vollkommen areligiös erzogen, d.h. mir wurden die verschiedenen Religionen als das gelehrt, was sie sind: Glaubensangelegenheiten böswilliger Schwachsinniger, vor denen man sich hüten muß. – Und abermals: Ich lasse den Gläubigen ihren Glauben und hoffe nur, daß sie ihn mir nicht aufzwingen wollen.

Und eben dies befürchte ich! Bevor es aber soweit kommt, bringe ich mich um, wenn ich nicht vorher sterbe.

http://www.oztrailia.de/bilder/nazis_islam.jpg

Mit solchen Typen möchte ich nichts zu tun haben.

Gruß von Leila

ich auch nicht aber ich habe ja nicht vor, in den Iran auszuwandern

Geronimo
10.06.2011, 22:42
Geh doch mal nachts alleine durch die Bronx und erlebe die afroamerikanische Kultur hautnah.

So schlimm ist es nicht mehr. Und einige Bezirke von Berlin, Duisburg, Köln und Hamburg haben die Qualität auch schon erreicht.

socialpeace
10.06.2011, 22:43
Geh doch mal nachts alleine durch die Bronx und erlebe die afroamerikanische Kultur hautnah.tja wenn ihr das nicht wollt dann eben keine Reisen mehr in die USA oder keine Auswanderungen mehr.Aber es gibt ja noch die Antarktis für euch

laurin
10.06.2011, 22:43
Das Christentum ist nun einmal die Wahrheit, die anderen Religionen sind demnach auch Lügen.

Und die USA waren eine WEIßE Nation, bis irgendwelche Verbrecher die Schwarzen reinholten. Dieses Multikulti da drüben funktioniert auch nicht. Wieso muss denn dann laut deiner Meinung die Bevölkerung der USA hassen?

Ich lese oft - dieses Forum möge mir das verzeihen - auf chimpout. Es gibt tiefe Einblicke in das Zusammenleben weiß/schwarz in USA, bzw. was die weißen Amerikaner im täglichen Leben mit den Negern auszuhalten haben. Dabei genauso witzig, schlagfertig und geistreich geschrieben wie die Beiträge z.B. in diesem Forum.
Nun sollen die weißen Amerikaner ja politisch korrekt die Neger nicht mehr als Schwarze, sondern als Afro-Amerikaner bezeichnen. Also, da sitzt jetzt z.B. der weiße Amerikaner in der Bank und fragt nach der Sachbearbeiterin, deren Namen ihm entfallen ist und so sagt er: die Schwarze. Da wird ihm gesagt: Die Dame ist Afro-American. Nun kommt die Dame und
dann sagt der schlagfertige weiße Ami: Oh, you are from Africa? Then, what country in Africa are you from?
Und die Betreffenden kennen nicht mal ein einziges Land in Afrika, aus dem sie kommen könnten.

Also, jetzt denkt nicht, ich hätte einen getrunken. Aber ich finde diese ausufernde Pc zum Schenkelklopfen.

Das kommt hier auch noch her. In irgendeiner Weise.

Laurin:drunk:

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:43
Ja und es gibt in den USA nun mal keine Sklaven mehr.Ausser der fanatisch religiöse rassistische Süden Amerikas dort rennen noch so ein paar seltsame weisse Maskenfuzzis rum.ansonsten werden die Farbigen dort gleichberechtigt behandelt.Sklavenzeit das war einmal

Du hast "faschistisch" vergessen.

Aber es ist ja schon faschistisch wenn sich von Negern nicht durchpimpern lässt?

Paul Felz
10.06.2011, 22:43
Ach, Paul!

Ich wurde von meinem seligen Vater vollkommen areligiös erzogen, d.h. mir wurden die verschiedenen Religionen als das gelehrt, was sie sind: Glaubensangelegenheiten böswilliger Schwachsinniger, vor denen man sich hüten muß. – Und abermals: Ich lasse den Gläubigen ihren Glauben und hoffe nur, daß sie ihn mir nicht aufzwingen wollen.

Und eben dies befürchte ich! Bevor es aber soweit kommt, bringe ich mich um, wenn ich nicht vorher sterbe.

[Bild entfernt]

Mit solchen Typen möchte ich nichts zu tun haben.

Gruß von Leila

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich schrieb doch "überwiegend muslimisch", eben so, wie Deutschland "überwiegend christlich" ist. Ich selbst bin dennoch keiner.

Rockatansky
10.06.2011, 22:45
...

Und abermals: Ich lasse den Gläubigen ihren Glauben und hoffe nur, daß sie ihn mir nicht aufzwingen wollen.

Und eben dies befürchte ich! Bevor es aber soweit kommt, bringe ich mich um, wenn ich nicht vorher sterbe.

...
Da kann man sich eben auch sicher sein, dass Juden, Christen, Buddhisten ... es heutzutage auch nicht drauf anlegen werden einen zu zwingen! Im Gegensatz zu den Personen die auf deinem Bild verlinkt sind!

Geronimo
10.06.2011, 22:45
Als sprach Zarathustra....

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 22:46
Du hast "faschistisch" vergessen.

Aber es ist ja schon faschistisch wenn sich von Negern nicht durchpimpern lässt?
Für socialpeace läuft das dann unter der Rubrik "kulturelle Bereicherung" ;)

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:48
Das "Ergebnis" heißt Liberia. Ein Fail-State.

Müsste man nachschaun, warum der Staat scheiterte.

Man tut den Schwarzen keinen Gefallen, wenn man sie bei den Weißen ansiedelt, denn dann herrscht immer der Weiße. Es gab noch nie eine schwarzes Volk, welches über ein weißes herrschte.

Deshalb sollten beide ihre eigenen Staaten gründen ihr eigenes Ding durchziehen und sich gegenseitig in Ruhe lassen.

laurin
10.06.2011, 22:53
du lebst in der falschen Zeit.Du hättest im dritten Reich eine gute Figur als KZ Aufseherin gemacht.

Touché! Hast du toll pariert. Wenn denn gar nichts mehr hilft, holen wir die Nazikeule raus.:O:leier::leier:

socialpeace
10.06.2011, 22:53
Touché! Hast du toll pariert. Wenn denn gar nichts mehr hilft, holen wir die Nazikeule raus.:O:leier::leier:

nein das ist Fakt

Rockatansky
10.06.2011, 22:53
Als sprach Zarathustra....
Auf dem Bild sind keine Zoroastiker zu sehen, sondern schiitische Moslems.

Die gefährliche Mehrheit in Deutschland sind aber sunnitische Moslems.

Sheldon
10.06.2011, 22:54
Touché! Hast du toll pariert. Wenn denn gar nichts mehr hilft, holen wir die Nazikeule raus.:O:leier::leier:

Die Nazikeule rausholen ist schon ein anerzogener Reflex bei den Linken. ;)

Geronimo
10.06.2011, 22:54
Müsste man nachschaun, warum der Staat scheiterte.

Man tut den Schwarzen keinen Gefallen, wenn man sie bei den Weißen ansiedelt, denn dann herrscht immer der Weiße. Es gab noch nie eine schwarzes Volk, welches über ein weißes herrschte.

Deshalb sollten beide ihre eigenen Staaten gründen ihr eigenes Ding durchziehen und sich gegenseitig in Ruhe lassen.

Liberia ist aufgrund seiner 2-Klassen-Gesellschaft gescheitert. Die "Oberklasse" waren die freigekauften amerikanischen Sklaven die. in den USA ausgebildet, den Staat ja eigentlich auch (mit Hilfe weißer Abolitionisten) begründeten. Nur war "Liberia" eben kein menschenleeres Land. Die "Ureinwohner" wurden von ihren schwarzen US-Brüdern von Anfang an diskriminiert. Obwohl...sowas geht nach Meinung der Linken ja gar nicht. Kurz und schlecht, das alles eskalierte unter Charles Taylor spätestens in den 1990ern. Ergebnis bekannt. Ca. 2.000.000 Tote.

Geronimo
10.06.2011, 22:56
Auf dem Bild sind keine Zoroastiker zu sehen, sondern schiitische Moslems.

Die gefährliche Mehrheit in Deutschland sind aber sunnitische Moslems.

Weiß ich selber. Mein Spruch war nicht auf das Bild oder den Post bezogen, Menno! Erst nachdenken, bitte.

laurin
10.06.2011, 22:56
Die Nazikeule rausholen ist schon ein anerzogener Reflex bei den Linken. ;)

Genau: Die kommen schon mit einer kleinen Keule auf die Welt, die armen Würmer.

Laurin

Ekelbruehe
10.06.2011, 22:56
nein das ist Fakt

Süß, da erkenne ich endlich wieder die gute alte Zensi.

Paul Felz
10.06.2011, 22:58
Die Nazikeule rausholen ist schon ein anerzogener Reflex bei den Linken. ;)

Sicher. Denen gehen die Argumente ja noch schneller aus als das Geld. Und das will was heißen.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2011, 22:58
Liberia ist aufgrund seiner 2-Klassen-Gesellschaft gescheitert. Die "Oberklasse" waren die freigekauften amerikanischen Sklaven die. in den USA ausgebildet, den Staat ja eigentlich auch (mit Hilfe weißer Abolitionisten) begründeten. Nur war "Liberia" eben kein menschenleeres Land. Die "Ureinwohner" wurden von ihren schwarzen US-Brüdern von Anfang an diskriminiert. Obwohl...sowas geht nach Meinung der Linken ja gar nicht. Kurz und schlecht, das alles eskalierte unter Charles Taylor spätestens in den 1990ern. Ergebnis bekannt. Ca. 2.000.000 Tote.

Man könnte auch innerhalb der USA einen Negerstaat gründen.

Kann auch sein, dass der Staat von den One World Gangstern mit Absicht ins Chaos gebracht wurde.

Sheldon
10.06.2011, 23:01
Sicher. Denen gehen die Argumente ja noch schneller aus als das Geld. Und das will was heißen.

Wozu Argumente wenn man die Nazikeule hat?

Leila
10.06.2011, 23:06
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Wer’s glaubt! – Und wenn dem so wäre: die Afrikaner erscheinen mir nicht die freundlichsten Menschen zu sein, auch zueinander nicht.

http://www.dw-world.de/image/0,,575547_4,00.jpg

Meine beste Schülerin stammt aus Afrika.

Gruß von Leila

Gehirnnutzer
10.06.2011, 23:11
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

socialpeace, du vermischt Dinge, die nicht zu vermischen sind, den gleichen Fehler begehen aber auch die Personen, die du kritisierst. Du setzt eine Institution, die katholische Kirche, mit Religion und Glauben gleich. Es sind Menschen, die pädophil sind und es sind Menschen, die einer Institution angehören, die aus der falschen Ansicht, der Glaube und die Religion könnte schaden nehmen, wenn diese Fehlverhalten öffentlich wird und geahndet wird. Beides ist natürlich falsch und gehört bestraft, hat aber mit menschlichem Verhalten zu tun, nicht mit der Religion.
Keine Religion tötet Menschen, weder Bibel noch Koran töten Menschen, sondern es sind immer Menschen, die meinen sie handeln im Namen der Religion, im Namen einer höheren Macht, jedoch handeln sie immer nur im Namen ihrer eigenen Vorstellungen und missachten den freien Willen des Menschen.

Du sprichst über Moralvorstellungen, nur ist Moral kein fester unveränderlicher Maßstab sondern unterliegt Veränderungen. Es geht auch gar nicht um Moral, sondern um etwas grundlegendes, nämlich darum das Personen für alle geltende Rechte und Freiheiten für sich einfordern, diese aber anderen absprechen. Frank spricht schön von Meinungsvielfalt von der man schön die Meinungsfreiheit ableiten kann, nur betrifft die Meinungsfreiheit nicht nur die eigene Meinung, sondern auch die Meinung anderer. Eine Meinung muss man nicht teilen, aber man muss sie respektieren.
Wenn jemand Mischehen nicht gutheißt, dann ist das seine Meinung, die man respektieren muss, denn sie ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, die dieser jemand für sich einfordern kann. Hetzt dieser jemand gegen Mischehen oder fordert Maßnahmen gegen Mischehen, so kann er für das aber nicht mehr die Meinungsfreiheit für sich einfordern, weil er nämlich damit die Meinungsfreiheit anderer missachtet, sie sogar ihnen absprechen will.

Das wirklich heuchlerische hier im Forum ist, das Leute für sich allgemeingültige Rechte und Freiheiten einfordern, ohne ihre Bedeutung zu verstehen, weil sie diese Rechte und Freiheiten dazu nutzen, anderen genau diese allen zustehenden Rechte und Freiheiten abzusprechen oder sogar zu entziehen.

Sheldon
10.06.2011, 23:12
Wer’s glaubt! – Und wenn dem so wäre: die Afrikaner erscheinen mir nicht die freundlichsten Menschen zu sein, auch zueinander nicht.

http://www.dw-world.de/image/0,,575547_4,00.jpg

Meine beste Schülerin stammt aus Afrika.

Gruß von Leila

Ist aber so

http://www.oekosystem-erde.de/assets/images/mensch-ausbr-web.gif

http://www.oekosystem-erde.de/html/homo_sapiens.html

Rockatansky
10.06.2011, 23:19
...

Das wirklich heuchlerische hier im Forum ist, das Leute für sich allgemeingültige Rechte und Freiheiten einfordern, ohne ihre Bedeutung zu verstehen, weil sie diese Rechte und Freiheiten dazu nutzen, anderen genau diese allen zustehenden Rechte und Freiheiten abzusprechen oder sogar zu entziehen.
Das ist ein Politikforum.
Da es da auch um Lösungsfindung für Probleme geht, mehr oder minder gemäßigt, werden auch immer Vorschläge gemacht, welche auf die ein oder andere Weise für Leute zum Vorteil oder Nachteil sind.

Weiter_Himmel
11.06.2011, 06:11
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

1: Es spielt hier niemand die Fälle von sexuellen Missbrauch die es in der Katholische Kirche gab herunter und es setzt den Tätern auch niemand einen Heiligenschein auf.

2: Die Probleme innerhalb der Christlcihen Kirche sind bekannt , werden disskutiert und auch von den Christen hier verstanden und nachvollzogen.
Jedoch sind diese Probleme nicht gefährlich für unsere Staatliche Gesellschaftsordnung oder unsere Gesellschaft.

3: Ganz im Gegensatz zu den Islam.Dieser ist in starken Demografischen Aufwind , stellt massiv extra wünsche (und kommt oftmals damit durch).Moslemischstämmige Männer sind in Straftaten wie Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung massiv überepräsentiert und beziehen massenhaft Transferleistungen.Gleichzeitig hetzen sie massiv gegen diese Gesellschaft.Sie bezeichnen z.B. nicht Moslems als "ungläubige"
und betrachten sie als Minderwertig.

Wir haben also den Sachverhalt das eine äußerst archaiche patriachale Gruppe von Menschen im großen und ganzen sehr viel nimmt , sehr wenig gibt und gleichzeitig noch in Verbrechen überrepräsentiert wird , sowie gegen die Rest gesellschaft hetzt Zahlenmäßig immer stärker wird.Logisch das das zu einer entsprechenden reaktion führt.

4: Auch unter Afrikanischen Zuwanderern und Sintis und Romas herrschen oftmals äußerst archaiche Sitten die mit dieser Gesellschaft absolut nicht in einklang zu bringen sind.Diese Menschen haben oftmals weniger den anspruch "jeder nach seiner Fasson" sondern wollen das es ihnen die Mehrheitsgesellschaft recht macht.Zusammen mit einer schlechten Integration,+wenig leistungsfähigkeit und Bereitschaft entstehen dadurch nunmal Vorurteile.Fairerweise muss ich hier sagen das es auch einige User gibt die radikale Rassisten sind und die es nur um die farbe nicht um das Verhalten geht.Ich selbst gehöre nicht dazu.Ich selbst hege aber inzwischen selbst solche Vorurteile ... lasse sie aber nicht an individuen aus.Im Mittel habe ich nunmal den eindruck das diese Menschen Deutschland in finanzieller Hinsicht ärmer gemacht haben sowie unfreier und gewaltätiger.Ich fühle mich durch ihre Päsenz zunehmend eingeengt und in meinen Freiheitsrechten bedroht.

5: Zwar treffen diese Verfehlungen definitiv nicht auf alle Mitglieder dieser Gruppe zu und so kommt es in der Tat zu den Traurigen Sachverhalt das einige die sich normal integriert haben darunter leiden, jedoch empfinde ich das "mIttel" dieser gruppe nunmal als so negativ das ich nichts nettes oder freundliches über entsprechende Zuwanderung zu sagen habe.Über Vietnamesiche Zuwanderer wird du hier hingegen kaum etwas negatives hören.(Außer von einigen Stahlharten Nazis).

6: Das liegt daran das sich diese Zuwanderungsruppe ab der Zweiten generation perfekt integriert hat.(Nahezu alle Kinder von Vietnamesen sprechen perfekt Deutsch und sind gut in der Schule).Die Vietnamesen fallen nicht durch Kriminalität auf und sind die einzigste nicht EU Gruppe die gegenüber Deutschen in Gewaltstraftaten unterepräsentiert sind.

7: Dieser Sachverhalt zeigt übrigens besonders deutlich wie schlecht Integriert Moslems sind und wie Integrationsunwillig sie sind.
Als die Vietnamesen hier ankamen hatten sie oftmals nichts.Sie hatten wenig Bildung und eine ausgebombte Heimat.
Die Türken z.B. hatten z.B. z.B. arbeit immerhin ein grundstein zur Integration.Und wo stehen heute Vietnamesen und wo stehen Türken?
Wer aufrichtig den Willen hätte sich in das Land zu integrieren der hätte es aus dem türkischen Umfeld bereits geschafft.

8: Was die schwarzen in den USA anbelangt so kann man zumindest sagen das sie doch wesentlich weiter sind als die Afrikanischen Flüchtlinge hier.Dennoch gibt es in diversen Ghettos nach wie vor massive Probleme.Die US Polizei führt Statisstiken von Fremdenfeindlichen übergriffen und schwarze stehen dort auf der Liste sehr weit oben.Insbesonderre lässt sich ein starker Rassismus von schwarzen gegenüber Hispanics nachweissen.Damit will ich in keiner Weise das unrecht negieren was schwarzen in den USA oder auch während der Kolonialzeit wiederfahren ist , akzeptiere das aber nunmal nicht als Entschuldigung oder Erklärung für beschissenes benehmen.Und wenn dann noch der geifernde Rassismus der NOL dazu kommt ist es nicht verwunderlich das weiße ebenfalls abfällige Bemerkungen über schwarze von sich geben, auch wenn das nicht richtig ist.

9: Was ich dir in erster Linie ankreide ist eine einseitige schwarz weiß/Darstellungen die auf das übliche "die bösen weißen Rassisten" hinausläuft.Das geht aber an der Wahrheit satrk vorbei.Die heutigen "weißen Gesellschaften" sind meiner Ansicht nach gegenüber anderen Hautfarben(schau mal was mit Albinos in vielen teilen Afrikas passiert) ,Frauen,Homosexuellen usw wesentlich toleranter als Afrikansiche und Moslemische Gesellschaften.Meine Kritik an der zuwanderung gründet sich auch darauf das ich genau diese Errungenschaften erhalten will.Was aber meiner Ansicht nach inzwischen Hoffnungslos ist.

10: Das Idealbild was du von einer Gesellschaft hast in der Menschen vieler Hautfarben,Religionen,Kulturen usw friedlich nebeneinander leben ist sicherlich schön aber meiner Ansicht nach Illosorisch.Letztendlich hat es meiner Ansicht nach in der Menscheitsgeschichte auch noch nie wirklich geklappt.Das scheitert meiner Ansicht nach an den verschiedenen Kulturen und Religionen.Vom Römischen Reich über Österreich Ungarn bis hin zu Yuguslawien und der Su hat man gesehen das solche Innenpolitischen Spannungen sehr gefährlich für ein Land sind.

11: Damit will ich mich natürlich nicht gegen jedwede Zuwanderung stellen wohl aber gegen eine falsch verstandene Multikultur die dazu führt das unsere Gesetze und Richtlinien umgangen geändert und ausgehebelt werden.Wer hier leben soll sollte sich soweit Anpassen das er mit der resgesellschaft kompatibel ist.

12: In Schweden gibt es durch Zuwanderung z.B. massive Probleme.Genitalverstümmelung ist ein massives Problem ebendso wie Gewalt durch Zugewanderte Moslems die den Schwedischen Wertekanon schlicht und ergreifend ablehnen.Dies wiederum führt zum erstarken verschiedener rechtsextremer Strömungen.Ist dir eigentlich klar wie gefährlich das für ein alnd wie Schweden in zukunft werden kann?Die Antwort auf das problem wäre eigentlich klar.Jeden der die Schwedischen gesetze und die Schwedishce Gesellschaft nicht akzeptiert ... raus.Aber zu viele meiner Ansicht nach naive Idealisten treten dann auf den Plan und predigen toleranz gegenüber der Intoleranz.

13: Beispiel Nummer 2... .Die Niederlande.Die Niederlande sind Ansich eines der tolerantesten völker Europas.Es ist das erste Land in dem z.B. Homosexualität weitesgehend aktzeptiert wurde.In denen Mann verschiedenen Subkulturen große rechte einräumte und sie aktzeptiere.Ebendso legalisierte man Haschich.Auch Frauenrechte wurden in diesem land schneller verwirklicht als in vielen anderen Europas.Und all das wurde von der Bevölkerung weitesgehend mitgetragen kam also nicht von oben.

Und genau dieses Land hat Geert Wilders extrem viele Stimmen gegenben... .Weißt du auch warum?Es liegt nicht am rassismus oder am Hass sondern weil man merkt das diverse Zuwandergruppen das erreichte bedrohen.

Chronos
11.06.2011, 06:46
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält.Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.
Eigentlich könntest Du doch direkt als Assistentin bei unserem Bundespräsidenten anheuern.

Nicht nur, weil der auch ständig so einen Scheiß redet, sondern weil er auch solche Wahnvorstellungen einer komplett vermischten Menschheit hegt und pflegt.

Werde Redenschreiberin (oder genauer: Ghostwhriter, wobei die Akzentuierung wohl eher auf "Ghost" als auf "Whriter" liegt :D ) bei Wulff. Genau da passt Du hin! :lach:

Don
11.06.2011, 07:22
Ist aber so

http://www.oekosystem-erde.de/assets/images/mensch-ausbr-web.gif

http://www.oekosystem-erde.de/html/homo_sapiens.html

Es dürfte mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden können daß Menschen vor 50.000 Jahren mehrere tausend Kilometer des indischen Ozeans sowie des Pazifiks überquerten. Insbesondere wenn man berücksichtigt daß sie nicht wußten daß dahinter noch etwas kommt. Google Earth gab es noch nicht.

Sheldon
11.06.2011, 08:18
Es dürfte mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden können daß Menschen vor 50.000 Jahren mehrere tausend Kilometer des indischen Ozeans sowie des Pazifiks überquerten. Insbesondere wenn man berücksichtigt daß sie nicht wußten daß dahinter noch etwas kommt. Google Earth gab es noch nicht.

Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das es so war. Die Wanderwege der Menschen sind ziemlich genau erforscht worden.

Krabat
11.06.2011, 14:44
Der Negerhass war bei den KZ Wärtern oberste Regel, zumal in den Konzentrationslagern soviel Neger einsaßen.

Daher kommt auch der Spruch Brauner Nazi, die Nazis zu der Zeit waren auch Neger. Unglaublich einfach alle waren Neger.

Na, Spaß gehabt bei der gestrigen Treibjagd im Namen Jesu Christi? Du schriebst (wie) im Rausch.

Casus Belli
11.06.2011, 18:47
Na, Spaß gehabt bei der gestrigen Treibjagd im Namen Jesu Christi? Du schriebst (wie) im Rausch.

Ach Kompanie ThiloS meldet sich zu Wort. Na im denunziantischen Rausch unterwegs Kumpel?



Zieh ab BnR Fake! Und grüsse mir den Thilo in der Arena! :bye:

Eridani
13.06.2011, 17:35
[Zitat Sozialpeace]:..........................................Dabei ist das Christentum auch nicht besser.Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben.Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus. Volksverhetzung gibt's nur im Faschismus Du rote Trulla. Und der radikale Islam ist ja der kommende Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Ich verstehe nicht, warum Du Dir das wünschst?

21626
SA Aufmarsch 1930

21625
Radikale Islamiten
der Gruppe Hizb ut-Tahir 2010

21628

zoon politikon
13.06.2011, 19:59
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das es so war. Die Wanderwege der Menschen sind ziemlich genau erforscht worden.

Vielleicht muss man das mit Afrika noch mal überdenken:

"Jetzt ist der georgische Chefarchäologe noch eine Stufe tiefer angelangt. Jetzt behauptet er, womöglich hätte bei Dmanisi die Gattung Homo den aufrechten Gang überhaupt erst angenommen, und sei von dort aus nach Afrika gewandert, in umgekehrter Richtung also als bisher angenommen."

http://www.welt.de/wissenschaft/article13421078/Das-ewige-Raetsel-unserer-Herkunft.html

Pythia
14.06.2011, 20:14
Es dürfte mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden können daß Menschen vor 50.000 Jahren mehrere tausend Kilometer des indischen Ozeans sowie des Pazifiks überquerten. Insbesondere wenn man berücksichtigt daß sie nicht wußten daß dahinter noch etwas kommt. Google Earth gab es noch nicht.Don, in den letzten 3 Jahren hat sich Deine Perspektive drastisch verengt. Auch vor 50.000 Jahren können schon Überlebende von Unwettern an fernste Küsten geschwemmt worden sein. Es gab genug Fisch, und machmal bot Regen genug Trinkwasser. Selbst 999,9999‰ Unwahrscheinlichkeit heißt ja: möglich ist es aber doch.

Don
14.06.2011, 20:47
Don, in den letzten 3 Jahren hat sich Deine Perspektive drastisch verengt. Auch vor 50.000 Jahren können schon Überlebende von Unwettern an fernste Küsten geschwemmt worden sein. Es gab genug Fisch, und machmal bot Regen genug Trinkwasser. Selbst 999,9999‰ Unwahrscheinlichkeit heißt ja: möglich ist es aber doch.

Du hast offenbar verlernt was der Maßstab auf deinem Zimmeglobus bedeutet.

Pythia
14.06.2011, 21:30
Du hast offenbar verlernt was der Maßstab auf deinem Zimmeglobus bedeutet.Was für einen komischen Globus hast Du denn, wenn Du auf dem Weg von Asien über Indonesien nach Australien irgendwo mehrere tausend Kilometer Meer ohne Inseln siehst? Die paar km von Timor nach Kap Talbot schafft ein Baum mit einer ganzen Familie Urmenschen drauf in 2 Tagen. Brauchen nur Wind und Strömung gerade richtig zu sein, was öfters vorkommt.

Dr Mittendrin
14.06.2011, 21:57
Volksverhetzung gibt's nur im Faschismus Du rote Trulla. Und der radikale Islam ist ja der kommende Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Ich verstehe nicht, warum Du Dir das wünschst?

21626
SA Aufmarsch 1930

21625
Radikale Islamiten
der Gruppe Hizb ut-Tahir 2010

21628


http://www.dailytalk.ch/gemeinsamkeiten-zwischen-faschismus-und-islamismus/

Rumburak
14.06.2011, 22:52
die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,also stammen wir alle von 'NEGERN' ab.schon mal drangedacht?

Etwas kurzgedacht. Die Wiege der Menschheit mag im heutigen Afrika liegen, aber was hat das mit Negern zu tun?

Pythia
15.06.2011, 06:34
Etwas kurzgedacht. Die Wiege der Menschheit mag im heutigen Afrika liegen, aber was hat das mit Negern zu tun?Es bedeutet, daß ihre Vorfahren, die tropischen Affen, keine Schieberbanden und keine Sklavenhändler hatten, die ihnen in Europa und im Rest der Welt ein besseres Leben boten. Die tropischen Affen sind noch heute darauf angewiesen, daß Tierhändler ihnen Fütterung und medizinische Versorgung in der Zivilisation ermöglichen, während Neger schon so weit etwickelt sind, daß sie ihre eigenen Schieberbanden und Sklavenhändler haben.

schastar
15.06.2011, 06:56
Mir ist aufgefallen dass viele hier im Forum so heuchlerisch sind und sehr sonderbare Moralvorstellungen haben.Auf einer Weise wird auf Moslems Zigeuner etc.. gehetzt was das Zeug hält. ......

Spricht ja auch nix dagegen


.......Auf der anderen Seite werden dann pädophilen Katholiken_ Pfaffen Heiligenscheine aufgesetzt,Kindesmissbrauch dort tabuisiert und das ganze runtergespielt,nur dass das Christentum höher gestellt wird als der Islam.Dabei ist das Christentum auch nicht besser. ......

Klar ist es besser, deshalb wird das Christentum auch höher gestellt.


.......Auch fallen mir viele hier auf ,die gegen Afrikaner hetzen und sie als Neger abstempeln,die kaum Intelligenz haben. ......

Stimmt, mach ich auch. NatÜrlich gibt es auch Ausnahmen.


.......Da sind aber auch einige USA Symphatisanten dabei.Jedoch ist die USA voll mit Afro-Amerikanern,die es dort in Hülle und Fülle gibt.Jede Menge Mischehen(wie ihr es ausdrückt)Im Grunde ist das alles so heuchlerisch und mit total falschen Moralvorstellungen.Da wird auf weisse Frauen gehetzt die mit Moslems oder Afrikanern zusammen sind.Gleichzeitig lese ich in den Beiträgen auch sehr viel Neid heraus.

Keine Sorge, die meinen ein weißes Amerika. :]