PDA

Vollständige Version anzeigen : Nato Verluste Im Kosovo



Legija
01.07.2005, 11:04
http://www.aeronautics.ru/yugoslavia/index.htm



da könnt ihr mal sehen wie ihr von eurer demokratisch gewählten regierung belogen werdet vonwegen kein flugzeug abgeschossen über kosovo :P :2faces:


Wir alle haben uns von den Medien Geschichten über den Kosovokrieg erzählen lassen.
Auf einer russischen Luft und Raumfahrtseite habe ich eine Datenbank gefunden über die Verluste
der NATO und Jugoslawiens im Kosovokrieg . Dort ist auch die Rede von abgeschossenen Deutschen Tornados.
Hier kann man ersehen, dass die Medien uns nur einseitige gefilterte Informationen geben. Wenn der Inhalt nur zur Hälfte
stimmen mag (die Wahrheit liegt wohl in der Mitte), dann zeichnet sich ein vollkommen anderes Bild von den Geschehenen !

Diese Auflistung ist in englischer Sprache, aber sehr detailliert.


http://www.aeronautics.ru/yugoslavia/index.htm

viel spass bein lesen und bilder schauen :2faces:

Legija
01.07.2005, 11:42
wat is interessiert niemanden????????????????????? ?( ?(


dann bleibt weiter blind ich wollte euch das augenlicht wiedergeben ;) :2faces:

emire
01.07.2005, 12:37
wat is interessiert niemanden????????????????????? ?( ?(


dann bleibt weiter blind ich wollte euch das augenlicht wiedergeben ;) :2faces:


Ich kann wieder seeeehen,Legija sei gedankt........ :lach:

Leif
01.07.2005, 13:23
Ist wirklich interessant.

M. Wittmann
01.07.2005, 13:24
Macht es dich glücklich, daß Soldaten für den Frieden auf dem Balkan ums Leben kommen?

Deine viellen Smileys scheinen nicht der Seriösität beizutragen.

Legija
01.07.2005, 13:34
Macht es dich glücklich, daß Soldaten für den Frieden auf dem Balkan ums Leben kommen?

Deine viellen Smileys scheinen nicht der Seriösität beizutragen.



genau krieg führen für den frieden ist wie ficken für die jungfräulichkeit!!! :lach: :rofl: :top:

Legija
01.07.2005, 13:35
Ich kann wieder seeeehen,Legija sei gedankt........ :lach:

M. Wittmann
01.07.2005, 13:40
genau krieg führen für den frieden ist wie ficken für die jungfräulichkeit!!! :lach: :rofl: :top:

Kann man von dir auch mal geistreiche Kommentare erwarten?

Da ich absoluter Nato Gegner bin, ist mir die ganze Angelegenheit nicht geheuer. Deutsche Soldaten unter Kommando der US Generäle halte ich sowieso für nicht angebracht.

Wenn es, rein theoretisch möglich wäre, würde ich den ganzen Balkan lossprengen und Richtung Afrika treiben lassen.
Bis auf Ungarn, die sind in Ordnung.
Der Rest ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, kostet sowieso nur Geld.

Tja, bleibt aber leider ein Traum :D

Legija
01.07.2005, 13:43
Kann man von dir auch mal geistreiche Kommentare erwarten?

Da ich absoluter Nato Gegner bin, ist mir die ganze Angelegenheit nicht geheuer. Deutsche Soldaten unter Kommando der US Generäle halte ich sowieso für nicht angebracht.

Wenn es, rein theoretisch möglich wäre, würde ich den ganzen Balkan lossprengen und Richtung Afrika treiben lassen.
Bis auf Ungarn, die sind in Ordnung.
Der Rest ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, kostet sowieso nur Geld.

Tja, bleibt aber leider ein Traum :D


einer deiner deutschen feuchten träume nach der suche nach dem gross deutschen reich aber pustekuchen wir serben machen euch ein strich durch die rechnung wie immer :P :2faces:

xjanjan
01.07.2005, 13:45
Kann man von dir auch mal geistreiche Kommentare erwarten?

Da ich absoluter Nato Gegner bin, ist mir die ganze Angelegenheit nicht geheuer. Deutsche Soldaten unter Kommando der US Generäle halte ich sowieso für nicht angebracht.

Wenn es, rein theoretisch möglich wäre, würde ich den ganzen Balkan lossprengen und Richtung Afrika treiben lassen.
Bis auf Ungarn, die sind in Ordnung.
Der Rest ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, kostet sowieso nur Geld.

Tja, bleibt aber leider ein Traum :D

du beschwerst dich über geitreiche kommentare ???
da hakts doch

Bosnjo
01.07.2005, 13:48
Wenn es, rein theoretisch möglich wäre, würde ich den ganzen Balkan lossprengen und Richtung Afrika treiben lassen.
Bis auf Ungarn, die sind in Ordnung.
Der Rest ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, kostet sowieso nur Geld.

Tja, bleibt aber leider ein Traum :D


Weisst welcher Rasse die Ungarn angehören?


Ich gib dir einen Tip frag die Türken ob Ungarn und Türken Verwandte sind.

Legija
01.07.2005, 13:51
Weisst welcher Rasse die Ungarn angehören?


Ich gib dir einen Tip frag die Türken ob Ungarn und Türken Verwandte sind.


bosnjo du verwechselst die bulgaren mit den ungarn die bulgaren waren ein turkmenisches volk welches sich mit den slawen vermischt hatte und orthodox wurde!! ;)

-=Ask3r=-
01.07.2005, 14:33
bosnjo du verwechselst die bulgaren mit den ungarn die bulgaren waren ein turkmenisches volk welches sich mit den slawen vermischt hatte und orthodox wurde!! ;)

Die Ungarn oder besser gesagt Magyaren sind ein mongolisch-alttürkisches Volk!

Legija
01.07.2005, 14:35
Die Ungarn oder besser gesagt Magyaren sind ein mongolisch-alttürkisches Volk!


da habe ich jetzt was dazu gelernt :respekt:

curious
01.07.2005, 15:29
Die Ungarn oder besser gesagt Magyaren sind ein mongolisch-alttürkisches Volk!

Sag das aber keinem Ungarn ins Gesicht! ;) Soweit ich weiss sind Magyaren ein finno-ugrischer Volksstamm mit Ursprüngen am Ural. Die Sprache ist stark mit dem finnischen verwandt, nicht mit dem türkischen.

Bosnjo
01.07.2005, 15:42
Sag das aber keinem Ungarn ins Gesicht! ;) Soweit ich weiss sind Magyaren ein finno-ugrischer Volksstamm mit Ursprüngen am Ural. Die Sprache ist stark mit dem finnischen verwandt, nicht mit dem türkischen.

finno-uigurisch, genau wie Türken und Tartaren, die Uiguren z.B. sind eine 100 Millionen Turk-Volk in N-W-China islamischen Glaubens.


Die Bulgaren sind schon mit Tartaren vermischt doch man muss nur sie anschauen um zu sehen dass sie nicht Türkisch aussehen im Gegensatz zu Ungarn, und die Bulgarische Sprache ist ziemlich rein Slawisch, die der Ungarn ist eng verwandt mit dem Türkischen, das selbe gilt für die Finnen.



Leute ich fahre jetzt in die Ferien, Selam den Türken.

und Vidimo se meinen Slawischen Brüdern, welche meine Tod-Feinde sind.

-=Ask3r=-
01.07.2005, 16:02
Sag das aber keinem Ungarn ins Gesicht! ;) Soweit ich weiss sind Magyaren ein finno-ugrischer Volksstamm mit Ursprüngen am Ural. Die Sprache ist stark mit dem finnischen verwandt, nicht mit dem türkischen.

Die heutigen Türken sind oghusischer Abstammung aber die Magyaren zählen zu einem anderen alttürkischen Stammesverbund. Die Hunnen vermischten sich mit anderen alttürkischen Völkern am Schwarzmeerraum, dass waren dann die Awaren. Als die Awaren dann wieder gen Osten zogen, vermischten sie sich wieder mit anderen alttürkischen Völkern aus denen dann die Magyaren hervorgingen. Die gehörten zum Stammesverbund der Onoguren. Nach der Niederlage auf dem Lechfeld wurden sie christianisiert. Durch die ganzen Vermischungen hat sich die Sprache verändert :]

Legija
01.07.2005, 16:09
finno-uigurisch, genau wie Türken und Tartaren, die Uiguren z.B. sind eine 100 Millionen Turk-Volk in N-W-China islamischen Glaubens.


Die Bulgaren sind schon mit Tartaren vermischt doch man muss nur sie anschauen um zu sehen dass sie nicht Türkisch aussehen im Gegensatz zu Ungarn, und die Bulgarische Sprache ist ziemlich rein Slawisch, die der Ungarn ist eng verwandt mit dem Türkischen, das selbe gilt für die Finnen.



Leute ich fahre jetzt in die Ferien, Selam den Türken.

und Vidimo se meinen Slawischen Brüdern, welche meine Tod-Feinde sind.


schönen urlaub in alt serbien ;) :2faces:

viel spass mein tod-feind!!!!! :D :2faces:

M. Wittmann
01.07.2005, 16:29
Ich seh es schon. Die Auswahl der Leute, mit denen man über die Herkunft der Ungarn diskutiert, beschrenken sich auf Serben, Bosnier und Türken.

Tut mir leid, der Kommentar mußte sein.


So,



du beschwerst dich über geitreiche kommentare ???
da hakts doch
Was glaubst du eigentlich? Wenn in jedem seiner Beiräge Zwanzig Smileys, Beschimpfungen oder wertlose Kommentare vorkommen, kann ich mir gleichzeitig keine Meinung bilden, was geschehen wenn mein "Traum" machbar wäre?
Ich habe ledigtlich mein Wunschszenario offenbart, und das steht mir zu wo und wann ich möchte.


Weisst welcher Rasse die Ungarn angehören?
Die Ungarn gehören, wie hier schon richtig erläutert zum Volk der "Finno-Ugrier" welche im vorderen Ural bis Kasachstan ihre Abstammung finden.
Natürlich sind sie heutzutage ausreichend europäisch geprägt.

Die Finnen und die Ungarn sind die einzigen Völker neben den Germanen und Romanen, welche es trotz ihrer Unbedeutenheit zu etwas gebracht haben.
Da können solche Kriegernomaden wie die Serben nur von träumen. Und auch die Bosnier, Mischung zwischen Moslems und Slawen, sind beispielhaft im Versagen.

Nato Spangdahlem
01.07.2005, 19:31
Da würde ich aber gerne mal wissen, mit welcher Begründung du denn ein sogenannter ''absoluter Nato-Gegner'' bist, denn Krieg findest du ja anscheinend toll, M Wittmann..

M. Wittmann
01.07.2005, 19:41
Da würde ich aber gerne mal wissen, mit welcher Begründung du denn ein sogenannter ''absoluter Nato-Gegner'' bist, denn Krieg findest du ja anscheinend toll, M Wittmann..

Die Nato war ein Konstrukt amerikanisch orientierter Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg die die Gefahr, bestehend in der UdSSR richtig einschätzte.
Die UdSSR hat ausgedient und die Nato ist nur noch ein teueres militärisches Bündnissystem, hauptsächlich im Einfluß der USA.
Sie vertritt keinerlei deutsche Interessen und deshalb alleine schon ist es nur gerecht, wenn Deutschland austritt.

Nato Spangdahlem
01.07.2005, 19:44
Ich mag die ja auch nicht, M Wittmann, aber ich finde, dass deine offensichtliche Liebe zu Krieg und dann der Hass auf die Amerikaner (die ja ebnfalls sehr gerne Krieg führen) etwas paradox ist. Deutsche Interessen... naja ohne den Nordatlantikpakt hätte Deutschland kein Heer..

M. Wittmann
01.07.2005, 19:49
Ich mag die ja auch nicht, M Wittmann, aber ich finde, dass deine offensichtliche Liebe zu Krieg und dann der Hass auf die Amerikaner (die ja ebnfalls sehr gerne Krieg führen) etwas paradox ist. Deutsche Interessen... naja ohne den Nordatlantikpakt hätte Deutschland kein Heer..

Naja, ich verherrliche keinen Krieg. Ich ehre und gedenke den Opfern.

Das erwarte ich von jedem anständigen Mitmenschen.
Aber dennoch, als Militarist habe ich nunmal Waffentechniken als Fachgebiet, da komme ich nicht drumherum..*g*

Naja, "Haß auf die Amerikaner" hab ich nicht, sie haben uns immerhin vorm Iwan bewahrt, doch loben brauch man sie jedenfalls auch nicht.

Nato Spangdahlem
01.07.2005, 20:01
Schon alleine dieses ''Militarist'' bleibt für mich wophl unverständlich. Und die Sache mit dem sogenannten ''Ivan''..dazu muss man sagen, dass die Sowjetunion den Kommunismus leider falsch umsetzte, und ziemlich das Gegenteil dazu tat, welches den Kommunismus ja jetzt schlecht angesehen hat...was mich ziemlich ärgert.

M. Wittmann
01.07.2005, 20:06
Schon alleine dieses ''Militarist'' bleibt für mich wophl unverständlich. Und die Sache mit dem sogenannten ''Ivan''..dazu muss man sagen, dass die Sowjetunion den Kommunismus leider falsch umsetzte, und ziemlich das Gegenteil dazu tat, welches den Kommunismus ja jetzt schlecht angesehen hat...was mich ziemlich ärgert.

Wenn er sich dann nicht selbst nach einem Militärbündnis nennen würde, hätte ich ja nichts dagegen, doch Militaristen haben reingarnichts mit Kriegsverherrlichung zutun.
Und Iwan ist ein soldatischer Begriff für die Russen, "Tommy" für die Briten, "Itaker" für Italiener...

Mr.Greer
01.07.2005, 20:07
Und die Sache mit dem sogenannten ''Ivan''..dazu muss man sagen, dass die Sowjetunion den Kommunismus leider falsch umsetzte, und ziemlich das Gegenteil dazu tat, welches den Kommunismus ja jetzt schlecht angesehen hat...was mich ziemlich ärgert.
Es gibt aber noch Alternativen zur gescheiterten Sovjet Union und dem falsch umgesetzten Kommunismus. Wie wäre es denn mit dem "Maximum Leader" in Kuba, oder dem "lieblichen Führer" in Nord-Korea?
Liegen die dir eher?

M. Wittmann
01.07.2005, 20:17
Daran sieht man, daß alle kommunistisch regierten Nationen "Dritte-Welt-Länder" sind.

Wobei Kuba da eine Ausnahme darstellt, das überhaupt nicht mit Nordkorea vergleichbar ist.

TylerDurdan
02.07.2005, 01:49
viel spass bein lesen und bilder schauen :2faces:
Warum sollte ich das glauben?
Wegen der Glaubwürdigkeit der Russen bzgl. des Balkans oder wegen deinen vertrauenswürdigen Smileys?

Ehrenmann
05.07.2005, 03:33
Bis auf Ungarn, die sind in Ordnung.
Ungarn gehört nicht zum Balkan, sondern zu Mittelsüd-Europa!

Tja, bleibt aber leider ein Traum :D
Wer weiß...

Legija
05.07.2005, 09:03
Ungarn gehört nicht zum Balkan, sondern zu Mittelsüd-Europa!

Wer weiß...


dein papa bestimmt frag in mal :P :2faces:

LuckyLuke
05.07.2005, 10:04
wat is interessiert niemanden????????????????????? ?( ?(

dann bleibt weiter blind ich wollte euch das augenlicht wiedergeben ;) :2faces:
Lächerliche Propaganda.

Es wäre aufgefallen, wenn einer von insgesamt acht ECR-Tornados fehlen würde.

Die sind noch alle da.

Legija
05.07.2005, 10:08
Lächerliche Propaganda.

Es wäre aufgefallen, wenn einer von insgesamt acht ECR-Tornados fehlen würde.

Die sind noch alle da.


ach ja woher weist du das wäschst du sie regelmässig!! :D :2faces:

LuckyLuke
05.07.2005, 10:09
ach ja woher weist du das wäschst du sie regelmässig!! :D :2faces:
Ich habe Bekannte in der Staffel.

Legija
05.07.2005, 10:13
Ich habe Bekannte in der Staffel.


klar und mit denen duschst du regelmässig!!! :P :2faces:

LuckyLuke
05.07.2005, 10:17
Nee, eher nicht, aber wofür gibt es E-Mails und Telefon.

Legija
05.07.2005, 10:19
Nee, eher nicht, aber wofür gibt es E-Mails und Telefon.


gnau und das militärgeheimniss gibt es nicht ?( ?(

LuckyLuke
05.07.2005, 10:25
gnau und das militärgeheimniss gibt es nicht ?( ?(
Wenige und der Abschuß eines Tornados wäre nicht dabei.

Legija
05.07.2005, 10:32
Wenige und der Abschuß eines Tornados wäre nicht dabei.


ja dann schau dir die seite mal genauer an

http://www.aeronautics.ru/yugoslavia/index.htm