PDA

Vollständige Version anzeigen : Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?



von Richthofen
10.06.2011, 11:04
Wahlcharts gibts ja wie Sand am Meer, aber mich würde mal interessieren, wen die Foristen wählen würden, wenn morgen Wahl wäre


Bitte macht ALLE ein Kreuzchen oben in der Auswahl, damit wir mal was repräsentatives zum auszählen haben

Pillefiz
10.06.2011, 11:06
du meinst Bundestag? Puuuh, irgendwen aus der Liste ganz unten, bestimmt keine Partei mit "Namen"

Deutschmann
10.06.2011, 11:11
Tja, schwer zu sagen. Im Regelfall mache ich ja immer ein fettes schwarzes Kreuz, aber dieser Sauhaufen kotzt mich auch so langsam an.

Sauerländer
10.06.2011, 11:12
Der Würfel hat unter den zur Auswahl stehenden Nichtetablierten zugunsten der ÖDP entschieden.

elas
10.06.2011, 11:13
Ich bin inzwischen soweit um zu erkennen dass jede Wahl sinnlos ist.
Auch rechte Protestwahl bringt nichts.
Wir werden von den Siegermächten des 2. WK indirekt gesteuert allen voran von
den Schirmherren des ZdJ.
Erst jetzt hat sich Merkel wieder Direktiven für den Euro bei der Weltmacht USA abgeholt.
Es ist einfach sinnlos irgendeine Änderung bewirken zu wollen.
Deshalb: Nichtwahl = Protestwahl!

(nur ändern wird auch dies nichts)

Gärtner
10.06.2011, 11:20
Wahlcharts gibts ja wie Sand am Meer, aber mich würde mal interessieren, wen die Foristen wählen würden, wenn morgen Wahl wäre

http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifür eine Zeit hatte ich einige Hoffnungen in die Piratenpartei gesetzt, sie möge sich von ihren Nerd-Wurzeln zu einer thematisch breiteren Bürger(rechts)partei entwicklen. Das war aber offensichtlich eine Fehlannahme. Ansonsten sehe ich nur abgehalfterte Floskelschleudern im Bündnis mit Unfähigkeit und Korruption am Werke. Wahlbare Alternativen sind nicht vorhanden, die Parteien unterscheiden sich nur noch in homöopathischer Dosierung voneinander. Die Zwergenformationen am rechten und linken Narrensaum sind keiner weiteren Erwähnung wert.

Insofern wäre mein Option Wahlverweigerung bzw. die Abgabe einer ungültigen Stimme.



Und das von mir, der ich jahrelang jeden kritisiert habe, der nicht zur Wahl ging.

Leila
10.06.2011, 11:26
Sehr geehrter Herr von Richthofen!

Wäre ich eine Deutsche, dann würde ich mit Sicherheit keine der zur Wahl stehenden Parteien wählen. Denn die eine ist so korrupt wie die andere. Mann schaue sich nur dessen bekanntesten Vertreter an: die machtgeile Frau Merkel, den Komiker Herrn Westerwelle oder den Windsack Herrn Seehofer!

In der Hoffnung, Ihnen mit dieser kurzen Darlegung meiner politischen Gesinnung gedient zu haben grüße ich Sie

hochachtungsvoll

Leila

Pillefiz
10.06.2011, 11:30
Insofern wäre mein Option Wahlverweigerung bzw. die Abgabe einer ungültigen Stimme.



Und das von mir, der ich jahrelang jeden kritisiert habe, der nicht zur Wahl ging.

was wäre, wenn niemand mehr zur Wahl ginge???? Gibt es eigentlich eine Untergrenze der Wahlbeteiligung, die nicht unterschritten werden darf??

schastar
10.06.2011, 11:48
Als Deutscher kann ich nur ein in Deutschland vertretene Partei wählen. Da es keine guten Partein gibt scheidet die Suche nach der besten aus. Was bleibst ist unter den schlechten Partein das kleinere Übel zu wählen, augenblicklich wäre das die NPD.

Veteran
10.06.2011, 11:51
Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört zu wählen. Und dabei bleibe ich.

Steiner
10.06.2011, 11:53
Ich würde wahrscheinlich mein Kreuzchen bei der islamkritischen und freiheitsliebenden Partei "Die Freiheit" machen. Allein schon wegen Robert Spencer's Gastauftritt hat mich die Partei überzeugt.

FranzKonz
10.06.2011, 11:54
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifür eine Zeit hatte ich einige Hoffnungen in die Piratenpartei gesetzt, sie möge sich von ihren Nerd-Wurzeln zu einer thematisch breiteren Bürger(rechts)partei entwicklen. ...

Vielleicht solltest Du ihnen eine Chance geben, sich breiter aufzustellen. Auch mir gefallen einige Entwicklungen bei den Piraten nicht, aber ich sehe eben auch, daß sich eine junge Partei erst entwickeln muß.

Da ich momentan keine bessere Wahl habe, und immer noch jeden kritisiere, der nicht zur Wahl geht, bleibe ich vorläufig dabei.

Die Petze
10.06.2011, 11:58
http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/theme507_logo.png (http://www.parteidervernunft.de/node/1742)


http://www.youtube.com/watch?v=2ybsSRtTPWI&feature=player_embedded

Katranka
10.06.2011, 11:59
Ich stimme gegen die Demokratur, leider kann man das auf keinem Wahlzettel ankreuzen :dunno:

sunbeam
10.06.2011, 12:00
Ich würde die Grünen wählen weil, Ihr hättet es verdient!!!

Steiner
10.06.2011, 12:02
Ich würde die Grünen wählen weil, Ihr hättet es verdient!!!

Mensch, sei doch nicht immer so gehässig. Kein Wesen und sei es auch noch so minderbemittelt hat es verdient unter der Knute der grünen Faschisten zu Leben.:]

sunbeam
10.06.2011, 12:03
Mensch, sei doch nicht immer so gehässig. Kein Wesen und sei es auch noch so minderbemittelt hat es verdient unter der Knute der grünen Faschisten zu Leben.:]

Doch! Und zwar das deutsche Volk hat dies verdient! Ganz klar! Ich will das die Grünen ab 2013 den BK stellen und ich will das der Cem mit Vornamen heißt!

Katranka
10.06.2011, 12:06
Doch! Und zwar das deutsche Volk hat dies verdient! Ganz klar! Ich will das die Grünen ab 2013 den BK stellen und ich will das der Cem mit Vornamen heißt!

Nur sollte nur vorher rechtzeitig die Koffer packen :whis:

Steiner
10.06.2011, 12:07
Doch! Und zwar das deutsche Volk hat dies verdient! Ganz klar! Ich will das die Grünen ab 2013 den BK stellen und ich will das der Cem mit Vornamen heißt!

Ach komm, du kannst doch nicht alle Deutschen unter Sippenhaft nehmen. Mit so einer Aussage bist du nicht besser als die NSler oder Kommis.

sunbeam
10.06.2011, 12:08
Ach komm, du kannst doch nicht alle Deutschen unter Sippenhaft nehmen. Mit so einer Aussage bist du nicht besser als die NSler oder Kommis.

Mitgehangen - mitgefangen! Ganz einfach!

Steiner
10.06.2011, 12:10
Mitgehangen - mitgefangen! Ganz einfach!

So einfach kannst du dir das jetzt aber auch nicht machen. Viele Deutsche stellen sich dem kommunistischen sowie islamistischen Kollektivismus tapfer entgegen.

http://www.diefreiheit.org/

Wünscht du diesen Leuten wohl das selbe Schicksal?

Rocko
10.06.2011, 12:11
Union - Mit einigem Würgen im Hals, allerdings nur, um noch schlimmeres zu verhindern

Nanu
10.06.2011, 12:13
Doch! Und zwar das deutsche Volk hat dies verdient! Ganz klar! Ich will das die Grünen ab 2013 den BK stellen und ich will das der Cem mit Vornamen heißt!

Ich schwanke noch zwischen Cem und Claudia. Im Sinne eines weiteren guten Weges für die BRD, und auf dass sie schneller dort ist, wo sie hingehört, wähle aber auch ich auf jeden Fall GRÜN.

Nanu
10.06.2011, 12:14
Noch so einer, der seit Jahrzehnten immer das geringste Übel wählt. Auf Leute wie Dich setzt ETABLIERT.

Veldt
10.06.2011, 12:20
Viel spannender als "wieder mal ein Wahlbarometer" wäre doch zu wissen, welche von den hiesigen Nasen sich auch SELBER und AKTIV in die Politik einzubringen gedenkt... und wer zu den 90% "Polit-Konsumenten" gehört und lieber andere machen lässt (sich dann aber beschwert, wenn nicht das geschieht, was man "toll" fände).

DIE machen ja eh, was sie wollen... ist der selbstentlarvenste Satz überhaupt :)

Also, wer von euch ist in irgendeiner Form Parteipolitisch aktiv? Und wer eher "Konsument" ?

Tantalit
10.06.2011, 12:23
"Die Freiheit"

hephland
10.06.2011, 12:35
ohne jeden enthusiasmus und bedauernd würde ich der alten tante treu bleiben, mangels alternative.

sunbeam
10.06.2011, 12:37
Ich schwanke noch zwischen Cem und Claudia. Im Sinne eines weiteren guten Weges für die BRD, und auf dass sie schneller dort ist, wo sie hingehört, wähle aber auch ich auf jeden Fall GRÜN.

Claudia sehe ich als Familienministerin!

sunbeam
10.06.2011, 12:39
So einfach kannst du dir das jetzt aber auch nicht machen. Viele Deutsche stellen sich dem kommunistischen sowie islamistischen Kollektivismus tapfer entgegen.

http://www.diefreiheit.org/

Wünscht du diesen Leuten wohl das selbe Schicksal?

Die Anzahl der Tapferen bewegt sich zwischen 0,0005 - 0,0006% der dt. Bevölkerung und sind daher als Kollateralschäden zu betrachten; ausser, diese Typen haben noch ein wenig Resthirn zur freien Verfügung und verpissen sich aus diesem Land!

KaRol
10.06.2011, 12:43
Hallöle,

mich würde interessieren, wieviel Zustimmung die Rubrik "Nichtwähler" bekäme?

Leider ist die in der Umfrage nicht aufgeführt. So würde ich halt bei der Bundestagswahl! mein Kreuz wie gehabt bei der "CDU" machen, da ich als BaWürttemberger ja die CSU nicht wählen darf.... ( ..und JA...die hatten FJS, Stoiber und all die anderen Amigos und jetzt den Seedoofen....ab sie sind halt "konservativ"....:rolleyes: )



KaRol

Houseworker
10.06.2011, 12:55
Doch! Und zwar das deutsche Volk hat dies verdient! Ganz klar! Ich will das die Grünen ab 2013 den BK stellen und ich will das der Cem mit Vornamen heißt!

Das wäre der Dolchstoss für Deutschland! Was dann kommt, kann nicht mehr zurückgenommen werden! Bist Du Dir darüber im Klaren?
Ich bin auch wütend, aber gerade deswegen wähle ich doch nicht aus Protest die GRÜNEN!

Wenn alle so denken und handeln würden, dann wird Deine Voraussage schreckliche Wahrheit! Gerade das haben wir Deutschen nicht verdient!

Das ist der falsche Weg!!! X(

Sauerländer
10.06.2011, 13:15
was wäre, wenn niemand mehr zur Wahl ginge???? Gibt es eigentlich eine Untergrenze der Wahlbeteiligung, die nicht unterschritten werden darf??
In der BRD nicht.

Sauerländer
10.06.2011, 13:17
http://www.diefreiheit.org/
Wünscht du diesen Leuten wohl das selbe Schicksal?
Liberaler Unfug, der das Problem auf der Grundlage seines Beibehalts bekämpfen will.

Pillefiz
10.06.2011, 13:18
In der BRD nicht.

also hätte theroretisch, wenn nur eine Person zu Wahl ginge, die Partei mit dem Kreuz die absolute Mehrheit? Und könnte regieren??

Sauerländer
10.06.2011, 13:21
also hätte theroretisch, wenn nur eine Person zu Wahl ginge, die Partei mit dem Kreuz die absolute Mehrheit? Und könnte regieren??
Hätten wir reines Verhältniswahlrecht, wäre die Antwort definitiv ja. In der BRD wäre allerdings die Frage, wie man das nun mit dem Erststimmenbereich regelt, denn im personalisierten Bereich müssen die Plätze ja irgendwie besetzt werden.
Allerdings ist die Frage ja auch wirklich rein theoretisch.

Gärtner
10.06.2011, 13:24
... die CSU nicht wählen darf.... sie sind halt "konservativ"....:rolleyes: )l

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas bist du heute doch wieder für ein Schelm.

wtf
10.06.2011, 13:28
Es fehlt die Option:

[x] Ich trinke lieber ein Bier statt wählen zu gehen.

Sauerländer
10.06.2011, 13:31
Es fehlt die Option:

[x] Ich trinke lieber ein Bier statt wählen zu gehen.
Ich empfehle die Wahl der APPD. Die versichert jedenfalls glaubhaft für den Fall anstehender Wahlkostenrückerstattung die Umsetzung des entsprechenden Betrags in Freibier für die Wähler.

Sinuhe
10.06.2011, 13:44
Ich würde irgendwas wählen was nicht mal ansatzweise die Chance hätte die 5% Hürde zu nehmen oder meine Stimme ungültig machen!
Die PBC finde ich immer sehr erheiternd.

Sinuhe

Ekelbruehe
10.06.2011, 14:07
Die Linke hat das Potential umzukippen, also theoretisch die sinnvollste Alternative der seriösen Parteien.

Ich würde aber wohl CDU wählen, um den Kurs von Frau Merkel zu unterstützen, dass sie alles richtig machen, wenn sie den Grünen hinterherkriechen und ja keine Notwendigkeit sehen, sich sowas wie ein konservatives Profil zuzulegen.

Die Petze
10.06.2011, 14:17
SPAM :D
http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/theme507_logo.png (http://www.parteidervernunft.de/node/1742)


http://www.youtube.com/watch?v=2ybsSRtTPWI&feature=player_embedded

Bruddler
10.06.2011, 14:35
was wäre, wenn niemand mehr zur Wahl ginge???? Gibt es eigentlich eine Untergrenze der Wahlbeteiligung, die nicht unterschritten werden darf??

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber noch nie zufriedenstellend beantwortet....

Ekelbruehe
10.06.2011, 15:01
Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber noch nie zufriedenstellend beantwortet....

Bei einer, sogar für die jetzigen Politiker peinlichen Wahlbeteiligung, würde die Wahl zu uns kommen und dann würden wir allerhand alternativlose Wahlunterlagen bekommen.

Bruddler
10.06.2011, 16:18
Bei einer, sogar für die jetzigen Politiker peinlichen Wahlbeteiligung, würde die Wahl zu uns kommen und dann würden wir allerhand alternativlose Wahlunterlagen bekommen.

Wie meinen ? :rolleyes:

Ekelbruehe
10.06.2011, 16:22
Wie meinen ? :rolleyes:

Wenn es offensichtlich wäre, dass die Wahlbeteiligung absurd gering ist, dann würde es eine Wahloffensive geben und zwar von den Parteien, die medial geduldet werden.

Dann würde man die Wahlplakate in die Briefkästen bekommen und zwar mitsamt den entsprechenden Ausfüllhinweisen.

Jetzt klarer?

Zero
10.06.2011, 16:53
Wenn es offensichtlich wäre, dass die Wahlbeteiligung absurd gering ist, dann würde es eine Wahloffensive geben und zwar von den Parteien, die medial geduldet werden.

Dann würde man die Wahlplakate in die Briefkästen bekommen und zwar mitsamt den entsprechenden Ausfüllhinweisen.

Jetzt klarer?

Kaminanzünder sind immer gerne gesehen.

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 16:54
Die Grünen zu wählen käme einer Sterbehilfe für das System gleich. Warum also nicht?

Rocko
10.06.2011, 17:32
Die Grünen zu wählen käme einer Sterbehilfe für das System gleich. Warum also nicht?

Weil wir dann erstmal vier leidvolle Jahre haben werden!

Rocko
10.06.2011, 17:32
entfernt

Ekelbruehe
10.06.2011, 17:43
Wenn erstmal der Kernergieausstieg im Grundgesetz drin steht, dann haben wir bestimmt auf einmal plötzlich eine Verfassung.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 17:47
Leider kann man die nicht mehr wählen:

DNVP (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschnationale_Volkspartei)

Die sind noch eher mein Fall.

Bruddler
10.06.2011, 20:16
Wenn es offensichtlich wäre, dass die Wahlbeteiligung absurd gering ist, dann würde es eine Wahloffensive geben und zwar von den Parteien, die medial geduldet werden.

Dann würde man die Wahlplakate in die Briefkästen bekommen und zwar mitsamt den entsprechenden Ausfüllhinweisen.

Jetzt klarer?

Hört sich nach "Wahlzwang" an ?!

Ausonius
10.06.2011, 20:17
Hört sich nach "Wahlzwang" an ?!


Hat man ja auch schon mal überlegt. Gibt es das nicht in Österreich?

Leila
10.06.2011, 20:23
Wenn alles frisch und froh nach Frau Merkel geht, dann wird es bald zu spät sein, um zu bemerken, daß Deutschland im Arsch ist.

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 20:47
Weil wir dann erstmal vier leidvolle Jahre haben werden!

Der dumme Michel lernt nur durch Schmerz, Elend und Leid. Und nicht durch gutes Zureden.

Veldt
11.06.2011, 09:16
Also seid ihr wirklich alle nur "Polit-Konsumenten", die im Anschluß etwas jammern wollen .... wie erbärmlich ^^

Nationalix
11.06.2011, 10:42
Nach wie vor NPD. Die Partei mit dem S und dem A zwischendrin gibt es ja nicht mehr.

Gryphus
11.06.2011, 13:13
Jeder der wählt, legitimiert die Gewaltausübung des Regimes über das Volk.

Bob.C
11.06.2011, 13:16
Wahlcharts gibts ja wie Sand am Meer, aber mich würde mal interessieren, wen die Foristen wählen würden, wenn morgen Wahl wäre


Bitte macht ALLE ein Kreuzchen oben in der Auswahl, damit wir mal was repräsentatives zum auszählen haben

Was Repräsentatives... Lustig.

Don
11.06.2011, 14:53
Vielleicht solltest Du ihnen eine Chance geben, sich breiter aufzustellen. Auch mir gefallen einige Entwicklungen bei den Piraten nicht, aber ich sehe eben auch, daß sich eine junge Partei erst entwickeln muß.

Da ich momentan keine bessere Wahl habe, und immer noch jeden kritisiere, der nicht zur Wahl geht, bleibe ich vorläufig dabei.

Die Piraten waren für mich nie eine Option, obwohl ich die auch mal wählte weil ich mich in der Kabine nicht so recht zwischen den Violetten und der Partei der bibeltreuen Christen entscheiden konnte. Auch diie NPD wählte ich einmal um zu sehen ob meine Stimme gezählt wird, nachdem sie in der Wahl zuvor Null hatten.

Allerdings tut sich mit der Freiheit grade die erste Alternative seit Jahrzehnten auf die auseichend professionell erscheint um mitspielen zu können. Wie besorgt die Schweine am Trog sind erkennt man an den nahezu hysterischen Reaktionen von CSU und SPD in Bayern ob der Gründung des Landesverbands. Ein Genuß.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 14:55
Die Piraten waren für mich nie eine Option, obwohl ich die auch mal wählte weil ich mich in der Kabine nicht so recht zwischen den Violetten und der Partei der bibeltreuen Christen entscheiden konnte. Auch diie NPD wählte ich einmal um zu sehen ob meine Stimme gezählt wird, nachdem sie in der Wahl zuvor Null hatten.

Allerdings tut sich mit der Freiheit grade die erste Alternative seit Jahrzehnten auf die auseichend professionell erscheint um mitspielen zu können. Wie besorgt die Schweine am Trog sind erkennt man an den nahezu hysterischen Reaktionen von CSU und SPD in Bayern ob der Gründung des Landesverbands. Ein Genuß.

Die Freiheit ist dabei einen Anti Atom Kurs einzuschlagen. Die sind bei fast allen Thema, außer dem Islam, fast mainstream um ja nirgendwo anzuecken. Kann man vergessen.

Ekelbruehe
11.06.2011, 15:00
Hört sich nach "Wahlzwang" an ?!


Nein.
Zumindest nichts Verbindliches, aber so geschrieben, dass dem Dummmichel schnell die Sause geht.
Die einzelnen Wahlaufforderungen werden keinen Zweifel lassen, was man zu wählen hat.

Don
11.06.2011, 15:05
Die Freiheit ist dabei einen Anti Atom Kurs einzuschlagen. Die sind bei fast allen Thema, außer dem Islam, fast mainstream um ja nirgendwo anzuecken. Kann man vergessen.

Das bezieht sich nur darauf, daß sie über solch existentielle Entscheidungen Volksabstimmungen verlangen. Diese würde momentan, da noch konstant Strom aus der Dose fließt, bei den Dummdeutschen mit Sicherheit gegen KKWs ausfallen. Das wäre zu akzeptieren genau wie das generelle Gststättenrauchverbot in Bayern, dem nun wie vorhergesagt das große Kneipensterben auf dem Fuße folgt.
Wenn du der Ansicht bist eine Partei mit der ultimativen Wahrheit, also deiner, hätte irgendeine Chance überhaupt wahrgenommen zu werden, dann gründe doch eine.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 15:08
Das bezieht sich nur darauf, daß sie über solch existentielle Entscheidungen Volksabstimmungen verlangen. Diese würde momentan, da noch konstant Strom aus der Dose fließt, bei den Dummdeutschen mit Sicherheit gegen KKWs ausfallen. Das wäre zu akzeptieren genau wie das generelle Gststättenrauchverbot in Bayern, dem nun wie vorhergesagt das große Kneipensterben auf dem Fuße folgt.
Wenn du der Ansicht bist eine Partei mit der ultimativen Wahrheit, also deiner, hätte irgendeine Chance überhaupt wahrgenommen zu werden, dann gründe doch eine.

Ich verlange gar nicht, da nur der Staatsbankrott den Michel wachrütteln wird.

Außerdem darf die Mehrheit in einem Rechtsstaat auch nicht darüber diktieren, welcher Strom verbraucht werden darf und ob Leute in ihrem Privatgrundstück rauchen dürfen.

Don
11.06.2011, 15:30
Ich verlange gar nicht, da nur der Staatsbankrott den Michel wachrütteln wird.

Außerdem darf die Mehrheit in einem Rechtsstaat auch nicht darüber diktieren, welcher Strom verbraucht werden darf und ob Leute in ihrem Privatgrundstück rauchen dürfen.

Auch in einem Rechtsstaat bestimmt die Gesellschaft, also ihre Mehrheit, was die gesamte Gesellschaft bereit ist zu tragen und was nicht.
Und es dürfte selbst Menschen mit etwas eingeschränktem Sichtfeld einleuchten daß hier graduelle Unterschiede zwischen einem KKW und Rauchen uaf Privatbesitz bestehen.

Ein Rechtsstaat sichert dem Individuum die Nichtbeeinträchtigung durch Freiheiten anderer. Ist dies nicht einvernehmlich zwischen den direkt Beteiligten zu klären entscheidet die Gesamtgesellschaft. Dies ist die Grundfunktion eines Rechtsstaates, nicht dein ungehinderter Zugang zu Kernenergie.

Es ist unbestritten daß wir insbesondere mit Blick auf diesen Grundastz keinen Rechtsstaat, respektive keine Republik um grundsätzlicher zu sein, haben. Nur sind dies Fragen die nichtmal einen Promilleanteil der Bevölkerung interessieren, es ist daher Mumpitz von einer Partei zu verlangen mit derart geschwollenem Saich um parlamentarischen Einfluß zu konkurrieren.
Es ist hingegen sehr zu begrüßen wenn eine neue Organisation ganz grundlegend auf mehr eigenverantwortliche Mitwirkung der Bürger setzt, wohl wissend daß Kinder nur dann nachhaltig lernen wenn sie sich durch eigenes Handeln die Finger verbrennen und dafür niemand anderem die Schuld geben können.

haihunter
11.06.2011, 16:20
Tja, schwer zu sagen. Im Regelfall mache ich ja immer ein fettes schwarzes Kreuz, aber dieser Sauhaufen kotzt mich auch so langsam an.

Leider fehlt die Alternative, deshalb auch bei mir: CDU

henriof9
11.06.2011, 18:36
was wäre, wenn niemand mehr zur Wahl ginge???? Gibt es eigentlich eine Untergrenze der Wahlbeteiligung, die nicht unterschritten werden darf??


Nein, gibt es nicht.
Und wenn nur die jeweiligen Parteimitglieder wählen würden, das Ergebnis wäre immer 100% welche dann den Stimmen entsprechend verteilt werden- so wie gehabt.

henriof9
11.06.2011, 18:38
Mensch, sei doch nicht immer so gehässig. Kein Wesen und sei es auch noch so minderbemittelt hat es verdient unter der Knute der grünen Faschisten zu Leben.:]

Doch, die Baden Württemberger. :D

Pillefiz
11.06.2011, 18:39
also, das Wichtigste ist die Wahlbeteiligung ! Je mehr hingehen und irgendwas wählen, desto eher fallen die Grossen raus

Grenzer
11.06.2011, 18:41
Doch, die Baden Württemberger. :D

Die haben das aber auch so gewollt... :)

Deutschmann
11.06.2011, 18:54
Die haben das aber auch so gewollt... :)

Scheiß Wahlrecht. Grün/Rot und das obwohl die CDU fast alle Wahlkreise geholt hat.

Grenzer
11.06.2011, 19:15
Scheiß Wahlrecht. Grün/Rot und das obwohl die CDU fast alle Wahlkreise geholt hat.

Meinst Du die CDU ,-
die ihre Landeskinder so fürchterlich verdreschen liess ??

Meinst Du den gewissenlosen Mappus ,-
der Baden-Württemberg so schamlos vor Volksentscheiden bewahrte ??

Änderungen mit der CDU ??

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ,-.......

Ekelbruehe
11.06.2011, 19:35
Die haben das aber auch so gewollt... :)

Das ist Demokratie. :)

Wie die Demokratie zustande kommt, ist sekundär.

henriof9
11.06.2011, 19:41
Die haben das aber auch so gewollt... :)

Eben, wer nicht hören will, muß fühlen.

Grenzer
11.06.2011, 20:07
Doch, die Baden Württemberger. :D


Die haben das aber auch so gewollt... :)


Eben, wer nicht hören will, muß fühlen.

Gefühlt haben die Baden-Württemberger schon :

Vom Schlagstock bis zum Wasserwerfer ,-
von der blutigen Beule bis zur Erblindung
haben die die schönsten Gefühle empfangen ,-
auf Befehl des fetten Mappus,- seines Zeichens CHRIST !!

Landogar
11.06.2011, 20:09
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifür eine Zeit hatte ich einige Hoffnungen in die Piratenpartei gesetzt, sie möge sich von ihren Nerd-Wurzeln zu einer thematisch breiteren Bürger(rechts)partei entwicklen. Das war aber offensichtlich eine Fehlannahme.


Wir arbeiten dran, wenn auch für meinen Geschmack entschieden zu langsam...:(

henriof9
11.06.2011, 20:44
Gefühlt haben die Baden-Württemberger schon :

Vom Schlagstock bis zum Wasserwerfer ,-
von der blutigen Beule bis zur Erblindung
haben die die schönsten Gefühle empfangen ,-
auf Befehl des fetten Mappus,- seines Zeichens CHRIST !!

Ohne jetzt das Thema zu vertiefen; wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. :P

Aber es freut mich so richtig wie die BW nun die Grünen gewählt haben weil sie der unüberlegten Annahme waren das der Bau nun gestoppt würde- Ätsch, Arschkarte gezogen. :rofl:

Grenzer
11.06.2011, 21:05
Ohne jetzt das Thema zu vertiefen; wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. :P

Aber es freut mich so richtig wie die BW nun die Grünen gewählt haben weil sie der unüberlegten Annahme waren das der Bau nun gestoppt würde- Ätsch, Arschkarte gezogen. :rofl:

Wollen wir doch erstmal den Volksentscheid im Herbst abwarten ?

Der vorläufige Weiterbau durch die DB
geht noch aufs Konto Mappus... :)

Eukalyptusbonbon
11.06.2011, 21:14
Viel spannender als "wieder mal ein Wahlbarometer" wäre doch zu wissen, welche von den hiesigen Nasen sich auch SELBER und AKTIV in die Politik einzubringen gedenkt...?

Ist das eine exklusiv an die hier versammelten Juden gestellte Frage?

Na ja, sind ja nach meiner Schätzung sehr viele potentielle Antwortgeber hier vorhanden...:D

henriof9
11.06.2011, 21:15
Wollen wir doch erstmal den Volksentscheid im Herbst abwarten ?

Der vorläufige Weiterbau durch die DB
geht noch aufs Konto Mappus... :)

Das ist so nicht korrekt, es geht, wie immer, um den schnöden Mammon und genau das war zu erwarten und vorhersehbar.

Ich sage ja schon immer, das Volk will beschissen werden und deswegen werde ich an einer BTW, wahrscheinlich, nicht mehr teilnehmen.
Lediglich hier in Berlin muß ich leider die Fahne der Schwarzen hochhalten, so sang- und klanglos gebe ich meine Stadt nicht her. :D

Grenzer
11.06.2011, 21:19
Das ist so nicht korrekt, es geht, wie immer, um den schnöden Mammon und genau das war zu erwarten und vorhersehbar.

Ich sage ja schon immer, das Volk will beschissen werden und deswegen werde ich an einer BTW, wahrscheinlich, nicht mehr teilnehmen.
Lediglich hier in Berlin muß ich leider die Fahne der Schwarzen hochhalten, so sang- und klanglos gebe ich meine Stadt nicht her. :D

Berlin ist doch hoffnungslos vertürkt und verschwult .... :)

henriof9
11.06.2011, 21:23
Berlin ist doch hoffnungslos vertürkt und verschwult .... :)

Aber nicht in Zehlendorf.
Wir sind die letzte Bastion der Schwarzen, das verteidigen wir mit Klauen und Zähnen- wenn diese Bastion fällt ist die Stadt nicht mehr zu retten. :))

Sloth
11.06.2011, 21:24
Mein Bundeswürfel sagt mir, was ich wählen soll.

Ich glaube allerdings nicht, daß ich bei der nächsten Wahl würfel, denn die Auswahl ist deprimierend, keine Partei hat momentan das Zeug und den Willen, Deutschland nach vorn zu bingen. Ich denke, ich werde also nicht wählen, diese Option hast du vergessen, Richthofen.

Nationalix
11.06.2011, 21:28
Das ist so nicht korrekt, es geht, wie immer, um den schnöden Mammon und genau das war zu erwarten und vorhersehbar.

Ich sage ja schon immer, das Volk will beschissen werden und deswegen werde ich an einer BTW, wahrscheinlich, nicht mehr teilnehmen.
Lediglich hier in Berlin muß ich leider die Fahne der Schwarzen hochhalten, so sang- und klanglos gebe ich meine Stadt nicht her. :D

:eek:

Gab es in Zehlendorf nicht mal den BFD?

Grenzer
11.06.2011, 21:31
Aber nicht in Zehlendorf.
Wir sind die letzte Bastion der Schwarzen, das verteidigen wir mit Klauen und Zähnen- wenn diese Bastion fällt ist die Stadt nicht mehr zu retten. :))

Ich drück Dir die Daumen,-
haltet aus ,- ihr Zehlendorfer ,-
die Armee Wenck ist auf dem Weg zu Euch.... HAYL KITZLER :)

Deutschmann
11.06.2011, 22:41
Meinst Du die CDU ,-
die ihre Landeskinder so fürchterlich verdreschen liess ??

Meinst Du den gewissenlosen Mappus ,-
der Baden-Württemberg so schamlos vor Volksentscheiden bewahrte ??

Änderungen mit der CDU ??

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ,-.......

Dafür das die Polizeileitung Randaletouristen des Platzes verweisen ließ, dafür dass auch Baden-Württembergs CDU nicht gegen geltende Gesetze Volksentscheide zulassen kann und dafür dass man in Baden-Württemberg den Spruch "never change a running system" beherzigt, gehts uns im Südwesten (noch) ziemlich gut. Aber wenn es dem Esel zu Wohl wird ...

Rockatansky
11.06.2011, 23:17
Abteilung: Sonstige

Je nach Tagesform kann es wechseln.

Am Wahltag (vor der Wahl) sollte alle öffentliche Propaganda (Rundfunk) ausgelassen werden, da dies bei Labilen Effekt hat.
(Zugeb: Hab es früher an mir selbst gemerkt - bis zum Aufwachen!)

henriof9
12.06.2011, 07:32
:eek:

Gab es in Zehlendorf nicht mal den BFD?

Wen oder was meinst Du denn jetzt ? :))

Bundesfreiwilligendienst
Berufsförderungsdienst - Bundeswehr.de
Bundesbeauftragten für den Datenschutz ?
Bundesverband der Fördervereine in Deutschland e.V.
Behördenfinder Deutschland

henriof9
12.06.2011, 07:34
Ich drück Dir die Daumen,-
haltet aus ,- ihr Zehlendorfer ,-
die Armee Wenck ist auf dem Weg zu Euch.... HAYL KITZLER :)

Jo, wäre schön wenn wir endlich einen Befreier bekommen würden. :D

Nationalix
12.06.2011, 07:35
Wen oder was meinst Du denn jetzt ? :))

Bundesfreiwilligendienst
Berufsförderungsdienst - Bundeswehr.de
Bundesbeauftragten für den Datenschutz ?
Bundesverband der Fördervereine in Deutschland e.V.
Behördenfinder Deutschland

Hießen die nicht mal BFD? Saßen ewig lange in der BVV Zehlendorf, war in den 70er und 80er Jahren.
Bund freies Deutschland oder so ähnlich.

henriof9
12.06.2011, 07:37
Hießen die nicht mal BFD? Saßen ewig lange in der BVV Zehlendorf, war in den 70er und 80er Jahren.
Bund freies Deutschland oder so ähnlich.

Die haben sich doch schon 1977 aufgelöst.

http://www.apabiz.de/archiv/material/Profile/BFD.htm

Aber eigentlich könnten wir so etwas wieder gebrauchen.

Nationalix
12.06.2011, 07:41
Die haben sich doch schon 1977 aufgelöst.

http://www.apabiz.de/archiv/material/Profile/BFD.htm

Aber eigentlich könnten wir so etwas wieder gebrauchen.

Schon 1977? :eek:
Wie doch die Zeit vergeht.
Aber kannste mal sehen, wie rückwärtsorientiert ich bin. :)

Veldt
12.06.2011, 13:54
Ist das eine exklusiv an die hier versammelten Juden gestellte Frage?

Na ja, sind ja nach meiner Schätzung sehr viele potentielle Antwortgeber hier vorhanden...:D

Oh, ich wusste nicht, dass hier nur Nasenträger jüdischen Glaubens gestattet sind.
Du dürftest so ziemlich doof aussehen, so ganz ohne Nase ^^

Oder trägst du so eine schicke Plastikprothese?

Berwick
17.06.2011, 08:10
Der Würfel hat unter den zur Auswahl stehenden Nichtetablierten zugunsten der ÖDP entschieden.

Ebenso.

von Richthofen
18.06.2011, 14:16
SODELE.

Nach einer Woche der Umfrage kann man wohl nun sagen, dass wir eine, für´s HPF repräsentative Ergebnislage geschaffen haben.

Vieles ist anders als in der BRD, manches jedoch auch gleich.

Sieht so aus, als wenn sich sämtliche Bundestagsparteien zu einer unregierbaren Wahnsinnskoalition zusammenschließen müssten, um sich einer Alleinherrschaft der NPD entgegenstemmen zu können...