PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderberger treffen sich zum "Kaffeeklatsch" in der Schweiz



Die Petze
09.06.2011, 18:51
Der Schweizer Mainstream berichtet, dass die Herren Bilderberger nach und nach in Graubünden eintrudeln um sich in einem Nobelhotel zu versammeln und......
Es darf spekuliert werden....sicher tauschen sie keine Briefmarken...
http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bilderberger&btnmeta_news_search=News-Suche

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/92360_630x420.jpg

Wie immer mit dabei JD Rockefeller und einige hohe EUrotiker

Die Sicherheitsmassnahmen sind massiv

Buella
09.06.2011, 18:54
Der Schweizer Mainstream berichtet, dass die Herren Bilderberger nach und nach in Graubünden eintrudeln um sich in einem Nobelhotel zu versammeln und......
Es darf spekuliert werden....sicher tauschen sie keine Briefmarken...
http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bilderberger&btnmeta_news_search=News-Suche

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/92360_630x420.jpg

Wie immer mit dabei JD Rockefeller und einige hohe EUrotiker

Die Sicherheitsmassnahmen sind massiv

Klar sind die massiv! Man hat ja kaum Feinde. Nur knapp 7 Milliarden Menschen!

Kongo Bongo
09.06.2011, 19:00
Der Schweizer Mainstream berichtet, dass die Herren Bilderberger nach und nach in Graubünden eintrudeln um sich in einem Nobelhotel zu versammeln und......
Es darf spekuliert werden....sicher tauschen sie keine Briefmarken...
http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bilderberger&btnmeta_news_search=News-Suche

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/92360_630x420.jpg

Wie immer mit dabei JD Rockefeller und einige hohe EUrotiker

Die Sicherheitsmassnahmen sind massiv

Interessant ist eigentlich nur die Frage, ob die Chemtrailsflüge während der Konferenz eingestellt werden. Da weißt du doch sicherlich die Details.

Ruy
09.06.2011, 19:07
Die Teilnehmer sollten von großer Offenheit sein, keine offensichtlich nationalen Überzeugungen vertreten und nicht mit Vorurteilen belastet sein, sowie die westlichen kulturellen und ethischen Werte teilen, um so dem Ziel, so viele Personen wie möglich aus den verschiedensten Kreisen zu erreichen, entsprechen zu können.

Das ehemalige Mitglied des Steering Committees, George McGhee, sagte dem Biographen von Prinz Bernhard über die Kompetenzen der Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen: Ich glaube, sie können sagen, dass die Römischen Verträge, welche den Gemeinsamen Markt einleiteten, auf diesen Tagungen geboren wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Bilderberger, die Väter der friedlichen EU. Also gute Leute.

LieblinG
09.06.2011, 19:40
Die Teilnehmer sollten von großer Offenheit sein, keine offensichtlich nationalen Überzeugungen vertreten und nicht mit Vorurteilen belastet sein, sowie die westlichen kulturellen und ethischen Werte teilen, um so dem Ziel, so viele Personen wie möglich aus den verschiedensten Kreisen zu erreichen, entsprechen zu können.

Das ehemalige Mitglied des Steering Committees, George McGhee, sagte dem Biographen von Prinz Bernhard über die Kompetenzen der Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen: Ich glaube, sie können sagen, dass die Römischen Verträge, welche den Gemeinsamen Markt einleiteten, auf diesen Tagungen geboren wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Bilderberger, die Väter der friedlichen EU. Also gute Leute.

Bitte sag mir, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist, sonst muss ich ihn dir um die Ohren hauen! X(

Die Petze
09.06.2011, 19:42
.....
Bilderberger, die Väter der friedlichen EU. Also gute Leute.

:lach:....der war gut

pw75
09.06.2011, 20:05
Bitte sag mir, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist, sonst muss ich ihn dir um die Ohren hauen! X(

wieso?
nur weil Du an weltverschwörung glaubst? ::
Dürfen deshalb manche nicht doch an das Gute glauben?

LieblinG
09.06.2011, 20:36
wieso?
nur weil Du an weltverschwörung glaubst? ::
Dürfen deshalb manche nicht doch an das Gute glauben?

Okay, dann erkläre mir folgendes:
Wie kann eine Institution gut sein, wenn sie einen Massenmörder (Henry Kissinger), der über 500.000 Menschen ausgerottet hat, in den Lenkungsausschuss lässt?

Bin gespannt! :)

pw75
09.06.2011, 20:54
Okay, dann erkläre mir folgendes:
Wie kann eine Institution gut sein, wenn sie einen Massenmörder (Henry Kissinger), der über 500.000 Menschen ausgerottet hat, in den Lenkungsausschuss lässt?

Bin gespannt! :)

wer ist henry kissinger?

und es geht ja nicht, wie eine Institution sein kann, sondern woran jeder einzelne von uns glaubt und wahrscheinlich auch,.....was für jeden von uns Das Gute ist...


kurz gesagt....

es gibt Massen die panische Angst vor dem chip unter der Haut haben und jede nwo-Theorie aufgreifen...

und dann gibt es vielleicht Menschen die sagen..hä?! wir sind technisch so weit fortgeschritten, dass es bekloppt wäre Bargeld noch mit sich rumzuschleppen....Krankenversicherungskarten etc....
wozu rasen wir so schnell dem Hightech hinterher, wenn wir Angst davor bekommen?!

Menschen hatten schon immer Angst vor dem Unbekannten..und Angst ist sehr oft das Treibmotor für wilde Verschwörungen...


Du glaubst an Weltverschwörung....NWO....
ich nach ca. 8 Jahren intensive Beschäftigung mit dem nwo finde es dagegen sowas von ausgelutscht langsam, dass ich daran leider nicht mehr glauben kann...

die Zukunft liegt in unserer Macht ....
in der Macht unserer Gedanken...

kotzfisch
09.06.2011, 21:09
Die Bilderberger werden maßlos überschätzt.

LieblinG
09.06.2011, 21:14
8 Jahren intensive Beschäftigung

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wenn du dich nur einen Monat intensiv damit beschäftigt hättest, würdest du anders reden. Scheinbar ist dein Weltbild aber zu verkrustet, wenn ich dir hier noch allen Ernstes erklären muss, dass es nicht gut ist, wenn man über 500.000 Menschenleben ausrottet...

Die Bilderberger werden maßlos überschätzt.

Wobei anzumerken ist, dass man deine Beiträge auch nicht überschätzen sollte...

pw75
09.06.2011, 21:26
:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wenn du dich nur einen Monat intensiv damit beschäftigt hättest, würdest du anders reden. Scheinbar ist dein Weltbild aber zu verkrustet, wenn ich dir hier noch allen Ernstes erklären muss, dass es nicht gut ist, wenn man über 500.000 Menschenleben ausrottet...


...

kannst Du auch handfest argumentieren und auf eine Frage eingehen oder müssen es Seifenblasen sein?

ich muss nicht alles wissen.....dazu reichen die Kapazitäten meines Gehirns nicht aus...zumindest kann ich nur die 10% nutzen die auch schon genügend ausgelastet werden....aber ich schaue vielleicht noch dieses we..wer nun diese komische Massenmörder war...

und beschäftige du dich 8 Jahre mit Verschwörungstheorien ...dann wirst du auch nicht einmal einen Monat brauchen um festzustellen, wie hohl es ist..Zukunft vorauszusagen auf Grund von irgendwelche Theorien...

der Begriff NWO fällt seit Jahren...jedes Mal in neuen Kontext...und eigentlich leben wir schon längst in dieser....nwo....
ich glaube selbst bei der Verfasungszusammensetzung der USA fiel der Begriff :NWO


der Erdbeben in Japan war auch das Werk der NWO-bande.....um die Ressourcen noch mehr zu minimieren...und eine der stärksten neuen "Weltmachten" zu schmälern...

what ever..jeder hat so seine Geister die er ruft...

LieblinG
09.06.2011, 21:36
kannst Du auch handfest argumentieren und auf eine Frage eingehen oder müssen es Seifenblasen sein?

ich muss nicht alles wissen.....dazu reichen die Kapazitäten meines Gehirns nicht aus...zumindest kann ich nur die 10% nutzen die auch schon genügend ausgelastet werden....aber ich schaue vielleicht noch dieses we..wer nun diese komische Massenmörder war...

Das kann nur ein schlechter Witz sein. Du beschäftigst dich 8 Jahre mit "Verschwörungstheorien", kennst aber nicht DEN Laufburschen der Elite schlechthin? Das ist schlicht und einfach lächerlich. Kissinger hat den Vietnamkrieg auf Kambodscha künstlich ausgeweitet, war für den Putsch in Chile 1973 verantwortlich und für etliche andere Verbrechen.


und beschäftige du dich 8 Jahre mit Verschwörungstheorien ...dann wirst du auch nicht einmal einen Monat brauchen um festzustellen, wie hohl es ist..Zukunft vorauszusagen auf Grund von irgendwelche Theorien...
Ich beschäftige mich damit seitdem ich denken kann, auch wenn ich zugegebenermaßen meinen "Durchbruch" erst vor knapp 2 Jahren hatte. Mir machst du in diesem Thema also nichts vor! Das kann ich ziemlich selbstsicher sagen...



der Begriff NWO fällt seit Jahren...jedes Mal in neuen Kontext...und eigentlich leben wir schon längst in dieser....nwo....
ich glaube selbst bei der Verfasungszusammensetzung der USA fiel der Begriff :NWO


der Erdbeben in Japan war auch das Werk der NWO-bande.....um die Ressourcen noch mehr zu minimieren...und eine der stärksten neuen "Weltmachten" zu schmälern...

what ever..jeder hat so seine Geister die er ruft...

Japan bin ich mir nicht sicher, ist aber auf keinen Fall auszuschließen, dass der "Unfall" inszeniert wurde. Denn wir wissen: Inszenierte Terroranschläge und Kriegslügen sind Standard, wobei Millionen Menschen krepieren. Also warum nicht auch einen Reaktor hochgehen lassen? Dass die Eliten unmoralisch handeln ist Fakt, dafür brauche ich kein Fukushima als Beweis...

Gottfried
09.06.2011, 21:37
und beschäftige du dich 8 Jahre mit Verschwörungstheorien ...dann wirst du auch nicht einmal einen Monat brauchen um festzustellen, wie hohl es ist..Zukunft vorauszusagen auf Grund von irgendwelche Theorien...


Ist es nicht gerade der Sinn von Theorien, Prognosen für die Zukunft zu erstellen?

Ich denke, ein Seminar in Wissenschaftstheorie kann Dir nicht schaden.

Außerdem sind die Bilderberger das, was schon im Funktionalismus beschrieben wurde. Eliten, die sich für die Entstehung und Ausbildung internationaler Kooperation verantwortlich zeichnen.

Bob.C
09.06.2011, 21:38
wieso?
nur weil Du an weltverschwörung glaubst? ::
Dürfen deshalb manche nicht doch an das Gute glauben?

Jaja, die guten alten Verschwörungstheorien. Gibt es eigentlich irgend einen stinknormalen Vorgang auf dieser Welt, für den noch keine Verschwörungstheorie entwickelt worden ist?

Gottfried
09.06.2011, 21:42
Die Bilderberger werden maßlos überschätzt.

Das kann man so oder so sehen. Ziel der Bilderberger ist eine vertiefte internationale Kooperation.

Das wird im politischen Funktionalismus gut beschrieben. Durch internationale Zusammenarbeit, die von Eliten (die die Bilderberger ja unzweifelhaft sind) angeführt wird, ensteht ein immer größeres Geflecht - bishin zu einem neuen politischen Gebilde. Die einen nennen es supranationale Organisation, die anderen NWO oder Weltregierung.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern wird sogar an Universitäten gelehrt.


Der Funktionalismus ist eine Theorie innerhalb der Internationalen Beziehungen, nach der das Zusammenwachsen von Staaten über die Delegation staatlicher Souveränität zugunsten über- oder zwischenstaatlicher Institutionen erfolgt. Dabei werden einzelne Politikbereiche (functions, tasks) schrittweise – meist über internationale Abkommen – miteinander verschmolzen oder koordiniert. Die Akteure des Integrationsgeschehens sind im Funktionalismus die technischen Eliten, die in den funktionalen Agenturen resp. supranationalen Organisationen wirken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionalismus_(internationale_Beziehungen)

LieblinG
09.06.2011, 21:45
Das kann man so oder so sehen. Ziel der Bilderberger ist eine vertiefte internationale Kooperation.

Das wird im politischen Funktionalismus gut beschrieben. Durch internationale Zusammenarbeit, die von Eliten (die die Bilderberger ja unzweifelhaft sind) angeführt wird, ensteht ein immer größeres Geflecht - bishin zu einem neuen politischen Gebilde. Die einen nennen es supranationale Organisation, die anderen NWO oder Weltregierung.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern wird sogar an Universitäten gelehrt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionalismus_(internationale_Beziehungen)

Sehr verharmlosend!

Bob.C
09.06.2011, 21:46
Das kann man so oder so sehen. Ziel der Bilderberger ist eine vertiefte internationale Kooperation.

Das wird im politischen Funktionalismus gut beschrieben. Durch internationale Zusammenarbeit, die von Eliten (die die Bilderberger ja unzweifelhaft sind) angeführt wird, ensteht ein immer größeres Geflecht - bishin zu einem neuen politischen Gebilde. Die einen nennen es supranationale Organisation, die anderen NWO oder Weltregierung.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern wird sogar an Universitäten gelehrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionalismus_(internationale_Beziehungen)

Aha. Warum nicht einfach nur ein stinknormaler Meinungsaustausch? So wie das auf anderen Konferenzen auch der Fall ist? Ein breitgefächertes Update sozusagen?
Wie sollte denn dieses neue politische Gebilde aussehen? Ich meine, hallo?, zu dieser Veranstaltung werden sogar Witzfiguren wie Guido Westerwelle eingeladen.

Gottfried
09.06.2011, 21:50
Aha. Warum nicht einfach nur ein stinknormaler Meinungsaustausch? So wie das auf anderen Konferenzen auch der Fall ist? Ein breitgefächertes Update sozusagen?

Ein stinknormaler Austausch ist das nicht, denn es sind ja auch Medienvertreter dort eingeladen.

Es gibt zwar auch z. B. im Bundestag geschlossene Sitzungen, aber da sind ja keine Medienvertreter zugelassen.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2011, 21:51
Aha. Warum nicht einfach nur ein stinknormaler Meinungsaustausch? So wie das auf anderen Konferenzen auch der Fall ist? Ein breitgefächertes Update sozusagen?

Ist sogar laut US Logan Act verboten (für die Amipolitiker) verboten. Ein Staatsoberhaupt oder Parlamentarier hat so etwas einfach zu unterlassen. Das Argument mit der wirtschaftlichen Kooperation ist auch win Witz, da das bei freier Marktwirtschaft gar nicht notwendig ist.

Bob.C
09.06.2011, 22:03
Ein stinknormaler Austausch ist das nicht, denn es sind ja auch Medienvertreter dort eingeladen.

Es gibt zwar auch z. B. im Bundestag geschlossene Sitzungen, aber da sind ja keine Medienvertreter zugelassen.

Ebenso wie Journalisten. Meiner Meinung nach bringt die ganze Veranstaltung eh nichts. Die Kompetenzen der Teilnehmer liegen viel zu weit auseinander, als dass diese sich wirklich vernünftig untereinander austauschen könnten. Bei den Vorträgen pennt die Hälfte von denen vermutlich eh weg weil es halt doch nicht so wirklich spannend ist. Und bis die sich zwischendurch mal warmgequatscht haben, ist der Tag eh schon wieder gelaufen.
Wenn einer was von dem anderen will, weiss er auch so, wie er das anzustellen hat. Dazu braucht es diese Pseudoelitenveranstaltung nicht.

pw75
09.06.2011, 22:09
Das kann nur ein schlechter Witz sein. Du beschäftigst dich 8 Jahre mit "Verschwörungstheorien", kennst aber nicht DEN Laufburschen der Elite schlechthin? Das ist schlicht und einfach lächerlich. Kissinger hat den Vietnamkrieg auf Kambodscha künstlich ausgeweitet, war für den Putsch in Chile 1973 verantwortlich und für etliche andere Verbrechen.
s...




Ist kein witz .... Kein guter und kein schlechter ...
Ich habe ein defekt - ich kann mir schlecht Namen und Jahreszahlen merken

Zu dem Rest dann morgen oder so wenn ich normalen Rechner sitze

pw75
09.06.2011, 22:14
Das kann man so oder so sehen. Ziel der Bilderberger ist eine vertiefte internationale Kooperation.

Das wird im politischen Funktionalismus gut beschrieben. Durch internationale Zusammenarbeit, die von Eliten (die die Bilderberger ja unzweifelhaft sind) angeführt wird, ensteht ein immer größeres Geflecht - bishin zu einem neuen politischen Gebilde. Die einen nennen es supranationale Organisation, die anderen NWO oder Weltregierung.

Das ist keine Verschwörungstheorie..
Oder die rationale Seite des ganzen
Die irrationale lautet dann...die wollen nur unser Geld , haben kleine Pyramiden im Keller mit die sie bald die Signale aus unserer krankenakte empfangen werden.

Bob.C
09.06.2011, 22:21
Oder die rationale Seite des ganzen
Die irrationale lautet dann...die wollen nur unser Geld , haben kleine Pyramiden im Keller mit die sie bald die Signale aus unserer krankenakte empfangen werden.

... oder sie hecken mal wieder einen neuen Plan aus, mit welcher Biowaffe sich am besten die nächste Bevölkerungsdezimierung in Gang setzen lässt. Zumal ja auch Vertreter von der Pharmaindustrie im Club der Eliten mitspielen dürfen... Oh Mann, glaubt tatsächlich einer diesen Schwachsinn?

LieblinG
09.06.2011, 22:26
Ebenso wie Journalisten. Meiner Meinung nach bringt die ganze Veranstaltung eh nichts. Die Kompetenzen der Teilnehmer liegen viel zu weit auseinander, als dass diese sich wirklich vernünftig untereinander austauschen könnten. Bei den Vorträgen pennt die Hälfte von denen vermutlich eh weg weil es halt doch nicht so wirklich spannend ist. Und bis die sich zwischendurch mal warmgequatscht haben, ist der Tag eh schon wieder gelaufen.
Wenn einer was von dem anderen will, weiss er auch so, wie er das anzustellen hat. Dazu braucht es diese Pseudoelitenveranstaltung nicht.

Und warum gibt es sie dann?

Wer heute immer noch glaubt, dass sich die 150 einflussreichsten Menschen der Welt einfach nur aus Spaß treffen, der muss leider schon ziemlich, nun ja, verblödet sein. Dort trifft sich ALLES, was etwas zu sagen hat: Die höchsten Militärs, die höchsten Medien, die höchsten Wirtschaftsbosse, die höchsten Geheimdienstler und die höchsten Politiker. Und dann schau dir einfach nur mal die Welt an! Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. usf. Es ist nicht wirklich schwer da einen Zusammenhang zu sehen, denn wer sonst, als die einflussreichsten Menschen machen die Politik? Beschäftige dich mal ernsthaft mit dem Thema! Auch sind die Bilderberger längst nicht die einzigen Player.

Auch hat es der BRDDR-Geschädigte ganz gut auf den Punkt gebracht:
Wozu braucht es diese Organisationen, wenn wir doch sowieso einen freien Markt haben, was die betreffenden Personen permanent propagieren? Eben, weil wir eben keinen freien Markt haben, sondern einige wenige verbrecherischer Cliquen, welche sich die Welt untereinander aufgeteilt haben! X(

pw75
09.06.2011, 22:31
Ach Mensch Liebling.... Du sagst es- Verblödung ..
Findest du nicht... Dass durch solche Verschwörungen man auch ganz schön verblödet?

Mehr dann morgen.....
Phons eignen sich schlecht für Massentexte...

Gute nacht....

Gottfried
09.06.2011, 22:33
Ach Mensch Liebling.... Du sagst es- Verblödung ..
Findest du nicht... Dass durch solche Verschwörungen man auch ganz schön verblödet?

Mehr dann morgen.....
Phons eignen sich schlecht für Massentexte...

Gute nacht....

Ich hoffe, dass morgen ein schöner wissenschaftstheoretischer Aufsatz von Dir kommt zum Sinn von Theorien und daraus abgeleiteter Prognosen für die Zukunft.

pw75
09.06.2011, 22:34
Ich hoffe, dass morgen ein schöner wissenschaftstheoretischer Aufsatz von Dir kommt zum Sinn von Theorien und daraus abgeleiteter Prognosen für die Zukunft.
Aufsatz nicht ganz ;) aber mein rationaler Gedankengut zum Thema gewiss

LieblinG
09.06.2011, 22:35
Bevölkerungsdezimierung

Zwei Beispiele, wie sich unsere Elite allein öffentlich dazu äußert:

Ted Turner (http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Turner#Sonstiges)

Bill Gates


http://www.youtube.com/watch?v=MVb8xe00ru0


Zusammenhang zu unserer Nahrung:


http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ


Ich sage es oft, aber dafür sehr gerne:
Nur weil dir diese Welt verborgen bleibt und die Medien, welche sich mit genau diesen Individuen im Verborgenen treffen, nicht darüber berichten, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt!

Entschuldige bitte, wenn ich die weichgespühlten öffentlichen Aussagen dieser Leute ernst nehme! Was glaubst du, wie die sich hinter den Kulissen äußern?

Ach Mensch Liebling.... Du sagst es- Verblödung ..
Findest du nicht... Dass durch solche Verschwörungen man auch ganz schön verblödet?

Mehr dann morgen.....
Phons eignen sich schlecht für Massentexte...

Gute nacht....

Sicher, wenn man sich nur mit Schwachsinnstheorien beschäftigt, die von Desinformationsagenten in die Welt gestreut werden, wobei allein das Pentagon jährlich mindestens 5 Milliarden Dollar dafür ausgibt, so kann man schon ziemlich verblöden...

Gottfried
09.06.2011, 22:41
Aufsatz nicht ganz ;) aber mein rationaler Gedankengut zum Thema gewiss

Ja, aber bitte mit Quellenangaben. Eine persönliche Meinung interessiert mich weniger, eher klare Fakten.

Was bringt es mir, wenn ein kognitiv beschränkter Mensch den Zusammenhang von Theorien und Prognosen bestreitet? Nichts.

Gottfried
09.06.2011, 22:44
Ebenso wie Journalisten. Meiner Meinung nach bringt die ganze Veranstaltung eh nichts. Die Kompetenzen der Teilnehmer liegen viel zu weit auseinander, als dass diese sich wirklich vernünftig untereinander austauschen könnten. Bei den Vorträgen pennt die Hälfte von denen vermutlich eh weg weil es halt doch nicht so wirklich spannend ist. Und bis die sich zwischendurch mal warmgequatscht haben, ist der Tag eh schon wieder gelaufen.
Wenn einer was von dem anderen will, weiss er auch so, wie er das anzustellen hat. Dazu braucht es diese Pseudoelitenveranstaltung nicht.

Das ist Deine persönliche, unfundierte Meinung. Textmüll.

Die Integrationswissenschaft geht von einem anderen Standpunkt aus.

Bob.C
09.06.2011, 22:49
Und warum gibt es sie dann?

Wer heute immer noch glaubt, dass sich die 150 einflussreichsten Menschen der Welt einfach nur aus Spaß treffen, der muss leider schon ziemlich, nun ja, verblödet sein. Dort trifft sich ALLES, was etwas zu sagen hat: Die höchsten Militärs, die höchsten Medien, die höchsten Wirtschaftsbosse, die höchsten Geheimdienstler und die höchsten Politiker. Und dann schau dir einfach nur mal die Welt an! Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. usf. Es ist nicht wirklich schwer da einen Zusammenhang zu sehen, denn wer sonst, als die einflussreichsten Menschen machen die Politik? Beschäftige dich mal ernsthaft mit dem Thema! Auch sind die Bilderberger längst nicht die einzigen Player.

Auch hat es der BRDDR-Geschädigte ganz gut auf den Punkt gebracht:
Wozu braucht es diese Organisationen, wenn wir doch sowieso einen freien Markt haben, was die betreffenden Personen permanent propagieren? Eben, weil wir eben keinen freien Markt haben, sondern einige wenige verbrecherischer Cliquen, welche sich die Welt untereinander aufgeteilt haben! X(

Die Veranstaltung ist nichts anderes als Bauchpinselei auf hohem Niveau. Als ob dieser bunte Haufen irgendeinen gemeinsamen Nenner finden würde! Entscheidungen werden in anderen Gruppierungen gefällt, von Leuten die sich nicht erst bei dieser seltsamen Konferenz treffen müssen. Und bestimmt nicht in einer Konstellation, bei der die Mitglieder ein dermassen unzusammenhängende Interessen haben und zudem auch noch ständig wechseln. Welcher Beschluss konkret hätte denn im letzten Jahr beispielsweise gefasst werden sollen, der nun zu Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. geführt hat? Hat Vasella vorgeschlagen, das Schweinegrippevirus in die Welt zu setzen, damit Novartis seinen Umsatz in die Höhe treiben kann? Und alle anderen (http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2010.html)haben brav zugestimmt? Um das zu glauben, muss man schon ziemlich weltfremd durch die Gegend geistern.

Bob.C
09.06.2011, 22:54
Die Integrationswissenschaft geht von einem anderen Standpunkt aus.

Soso. Sehr informativ. Von welchem Standpunkt sie ausgeht scheint Dir dann nicht mehr eingefallen zu sein. Soviel zu Textmüll.

Gottfried
09.06.2011, 22:57
Die Veranstaltung ist nichts anderes als Bauchpinselei auf hohem Niveau. Als ob dieser bunte Haufen irgendeinen gemeinsamen Nenner finden würde! Entscheidungen werden in anderen Gruppierungen gefällt, von Leuten die sich nicht erst bei dieser seltsamen Konferenz treffen müssen. Und bestimmt nicht in einer Konstellation, bei der die Mitglieder ein dermassen unzusammenhängende Interessen haben und zudem auch noch ständig wechseln. Welcher Beschluss konkret hätte denn im letzten Jahr beispielsweise gefasst werden sollen, der nun zu Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. geführt hat? Hat Vasella vorgeschlagen, das Schweinegrippevirus in die Welt zu setzen, damit Novartis seinen Umsatz in die Höhe treiben kann? Und alle anderen (http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2010.html)haben brav zugestimmt? Um das zu glauben, muss man schon ziemlich weltfremd durch die Gegend geistern.

Die Bilderberger sind kein Beschlussorgan im rechtlich-institutionellen Sinne, sondern mehr ein informelles Meeting. Ein Zusammenschluss aus Funktionalisten, die darüber debattieren, wie die internationale Kooperation weiter vertieft werden kann.

Für den Funktionalismus typisch ist ja auch, dass eben nicht alles abgesprochen werden muss, sondern sich eine Eigendynamik - ein Automatismus - entfaltet.

Demzufolge geht es bei den Bilderbergern nur darum, bestimmte Impulse - wie etwa der Zeitrahmen für die Schaffung einer Währungsunion - zu setzen, aber keine Politik oder Gesetze o. ä. zu implementieren.

LieblinG
09.06.2011, 22:59
Die Veranstaltung ist nichts anderes als Bauchpinselei auf hohem Niveau. Als ob dieser bunte Haufen irgendeinen gemeinsamen Nenner finden würde! Entscheidungen werden in anderen Gruppierungen gefällt, von Leuten die sich nicht erst bei dieser seltsamen Konferenz treffen müssen. Und bestimmt nicht in einer Konstellation, bei der die Mitglieder ein dermassen unzusammenhängende Interessen haben und zudem auch noch ständig wechseln. Welcher Beschluss konkret hätte denn im letzten Jahr beispielsweise gefasst werden sollen, der nun zu Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. geführt hat? Hat Vasella vorgeschlagen, das Schweinegrippevirus in die Welt zu setzen, damit Novartis seinen Umsatz in die Höhe treiben kann? Und alle anderen (http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2010.html)haben brav zugestimmt? Um das zu glauben, muss man schon ziemlich weltfremd durch die Gegend geistern.

Nein, man muss ziemlich weltfremd durch die Gegend laufen, wenn man glaubt, dass sich die mächtigsten Menschen auf Erden vollkommen umsonst treffen und keine Konsensbildung stattfindet. Übrigens wurde das doch selbst hier im Thema dargelegt, auch wenn der Zitateinsteller die positive Seite beleuchten wollte.

blues
10.06.2011, 00:03
ach was Bilderberger ! Die Juden und Freimaurer waren das und die Illuminaten; sollte doch allen klar sein .

LieblinG
10.06.2011, 00:05
ach was Bilderberger ! Die Juden und Freimaurer waren das und die Illuminaten; sollte doch allen klar sein .

Du hast doch in der letzten Diskussion doch schon ziemlich abgestunken, also was soll das hier? Nicht lernfähig?

dr-esperanto
10.06.2011, 00:08
Es gibt ja einen Klassenkampf zwischen Reich und Arm und Warren Buffett hat ja vor kurzem gemeint, dass seine Klasse diesen Kampf gewinnen würde.
Zur Bevölkerungsreduktion gibt es soviele Aussagen von unseren Oberen, dass man das gar nicht mehr zu beweisen braucht.
Das Endziel für sie muss natürlich sein, dass die Sklaven nicht mehr aufbegehren können, was man am einfachsten eben durch die Biorobotisierung dieser Sklaven erreicht (RFID-Chip ist ein erster Schritt dahin).
Warum ich da so sicher bin? Es steht in der Bibel! Es wird ein (gottseidank nur kurz dauerndes) Reich des Antichristen geben und die Zeit ist reif, verdammt noch mal!

blues
10.06.2011, 00:28
Du hast doch in der letzten Diskussion doch schon ziemlich abgestunken, also was soll das hier? Nicht lernfähig?

Ach mach dich doch nicht lächerlich; ihr hattet keinen schlüssigen Gedanken dafür warum deutsche, jüdische Soldaten für Preußen u.o. andere deutsche Staaten 13/15 , Einigungkriege und für das Reich 14/18 heldenhaft kämpften.


http://www.bundjuedischersoldaten-online.com/mediac/450_0/media/1032cb9ba37b3fcfffff809bfffffff3.jpg

LieblinG
10.06.2011, 00:55
Ach mach dich doch nicht lächerlich; ihr hattet keinen schlüssigen Gedanken dafür warum deutsche, jüdische Soldaten für Preußen u.o. andere deutsche Staaten 13/15 , Einigungkriege und für das Reich 14/18 heldenhaft kämpften.


http://www.bundjuedischersoldaten-online.com/mediac/450_0/media/1032cb9ba37b3fcfffff809bfffffff3.jpg

Natürlich hatte ich die. Ich hab' aber genauso angemerkt, dass wir den Juden einiges an Unheil zu verdanken haben...

dr-esperanto
10.06.2011, 06:42
Henderson: "...Wer aber sind die Hauptaktionäre in diesen Großbanken?

Diese Informationen werden bestens gehütet. Meine Nachfrage bei Bankenaufsichtsbehörden nach den Eigentümern der 25 führenden amerikanischen Großbanken wurden zunächst aufgrund des »Gesetzes zur Informationsfreiheit« (FOIA) genehmigt, eine Beantwortung aber dann aus Gründen der »nationalen Sicherheit« abgelehnt. Das birgt eine gewisse Ironie, da viele der Großaktionäre der Bank in Europa zu Hause sind.

Eine wichtige »Deponie« für den Reichtum der weltweiten Oligarchie, der diese Bankholdings gehören, ist das Unternehmen US Trust Corp. – gegründet 1853, das heute zur Bank of America gehört. Vor Kurzem gehörte Walter Rothschild als Direktor und Ehrentreuhänder dem Vorstand an. Andere Direktoren waren oder sind Daniel Davison von JP Morgan Chase, Richard Tucker von Exxon Mobile, Daniel Roberts von der Citigroup und Marshall Schwatz von Morgan Stanley. (2)

J.W. McAllister, ein Kenner der Erdölindustrie mit Verbindungen zum Hause Saud, schrieb in The Grim Reaper, nach Informationen, die er von einem saudischen Banker erhalten habe, gehörten 80 Prozent der New Yorker Federal Reserve Bank, der bei Weitem einflussreichsten der zwölf regionalen Federal-Reserve-Banken, nur acht Familien, von denen vier in den USA lebten. Dabei handelte es sich um Goldman Sachs, Rockefeller, Lehman und Kuhn Loeb aus New York, die Rothschilds aus Paris und London, die Warburgs aus Hamburg, die Lazards aus Paris und Israel Moses Seif aus Rom.

Der Wirtschaftsprüfer Thomas D. Schauf bestätigt McAllister Behauptungen und fügt hinzu, zehn Banken kontrollierten alle zwölf Federal-Reserve-Regionalbanken. Er nannte N. M. Rothschild aus London, die Bank Rothschild aus Berlin, das Hamburger Bankhaus Warburg, das Amsterdamer Bankhaus Warburg, die Bankhäuser Lehman Brothers aus New York und Paris, die Bank Kuhn Loeb aus New York, das Bankhaus Israel Moses Seif aus Italien, die Bank Goldman Sachs aus New York und die Bank JP Morgan Chase ebenfalls aus New York. Schauf nennt William Rockefeller, Jacob Schiff und James Stillman als Einzelpersonen, die erhebliche Anteile an der Federal Reserve besitzen. (3) Die Schiffs sind Anteilseigner bei Kuhn Loeb und die Stillmans, die um die Wende zum 20. Jahrhundert in die Familie Rockefeller einheirateten, bei der Citigroup.

Eustace Mullins kommt in seinem Buch Die Geheimnisse der Federal Reserve, in dem er Tabellen vorlegt, die die Federal Reserve (Fed) und ihre Regionalbanken mit den Familien Rothschild, Warburg, Rockefeller und den anderen in Beziehung setzen, zu dem gleichen Schluss. (4)

Die Kontrolle, die diese Bankenfamilien über die Weltwirtschaft ausüben, kann kaum unterschätzt werden und wird absichtlich geheimgehalten. Die mit ihnen verbundenen Medien stehen schnell bereit, jede Information, die dieses private Bankenkartell enthüllt, als »Verschwörungstheorie« zu brandmarken. Dennoch ist es eine Tatsache.


Die Bankiersdynastie Morgan

Die Federal Reserve Bank wurde 1913 gegründet. Im gleichen Jahr starb der amerikanische Bankierssprössling John Pierpont Morgan und die Rockefeller-Stiftung wurde ins Leben gerufen. Die Familie Morgan kontrollierte die amerikanische Finanzwelt von dem Eckhaus 23 Wall Street/Broad Street (genannt »The Corner«) aus und agierte seit 1838, als George Peabody zusammen mit Junius Spencer Morgan die Bank George Peabody & Company gründete, aus der mit einigen Zwischenschritten 1885 das Bankhaus J.P. Morgan & Company wurde, praktisch als inoffizielle amerikanische Zentralbank.

Peabody war Geschäftspartner der Rothschilds. 1952 vermutete der Fed-Experte Eustace Mullins, die Morgans seien nicht mehr als Agenten der Rotschilds. Er schrieb, die Rothschilds zögen es vor, »in den USA weitgehend anonym hinter der Fassade von J.P. Morgan & Company tätig zu werden« (5). Und der Autor Gabriel Kolko erklärte: »Morgans Geschäfte 1895 bis 1896 – der Verkauf amerikanischer Goldanleihen in Europa – gingen auf eine Allianz mit dem Haus Rothschild zurück.« (6)

Der Finanzkrake Morgan schlang seine Tentakel rasch um den ganzen Globus. Morgan Grenfell agierte in London, Morgan et Ce herrschten in Paris, und die Rothschild-Cousins Lambert gründeten die Bank Drexel & Company in Philadelphia.

Die Morgan-Dynastie trieb Geschäfte mit den Astors, DuPonts, Guggenheims, Vanderbilts und Rockefellers. Sie übernahm die Anschubfinanzierung für AT&T, General Motors, General Electric und Du Pont. Wie die Londoner Bankhäuser Rotschild und Baring wurde auch das Bankhaus Morgan in vielen Ländern Teil der Machtstrukturen.

Um 1890 vergab Morgan Kredite an die ägyptische Zentralbank, finanzierte russische Eisenbahnen, brachte Anleihen brasilianischer Provinzregierungen auf den Markt und finanzierte staatliche Bauvorhaben in Argentinien. Eine Rezession im Jahre 1893 vergrößerte den Einfluss Morgans noch weiter. In jenem Jahr rettete Morgan die amerikanische Regierung vor einer Bankenpanik, indem es ein Syndikat bildete, um die Reserven der Regierung mit einer Goldlieferung im Wert von 63 Millionen Dollar des Hauses Rotschild aufzustocken. (7)

Morgan war die treibende Kraft hinter der Erschließung des amerikanischen Westens und finanzierte und kontrollierte nach Westen verlaufende Eisenbahnstrecken über Stimmbindungs-Treuhandgesellschaften (das heißt die Stimmrechte der Aktionäre werden auf einen Treuhänder übertragen). 1879 räumte die von Morgan finanzierte Eisenbahngesellschaft Central Railroad aus New York, die Cornelius Vanderbilt gehörte, dem Standard-Oil-Monopol John D. Rockefellers Sondertarife ein und festigte damit die enge Verbindung zwischen Rockefeller und Morgan.

Später geriet Morgan immer mehr unter die Kontrolle der Familien Rothschild und Rockefeller. In einer Schlagzeile des New York Herald hieß es dazu: »Eisenbahnkönige bilden gigantischen Konzern«. Und J. Piepont Morgan, der zuvor Wettbewerb als »Sünde« bezeichnet hatte, erklärte nun fröhlich: »Bedenken Sie nur. Der gesamte konkurrierende Eisenbahnverkehr westlich von St. Louis befindet sich nun in der Hand von etwa 30 Männern.« (8) Morgan und die Bank Kuhn Loeb, deren Kunde Edward Harriman war, besaßen ein Monopol über die Eisenbahngesellschaften, während die Bankendynastien Lehman, Goldman Sachs und Lazard sich Rockefellers Kontrolle der amerikanischen Industriebasis anschlossen. (9)

Die Vermögensgesellschaft Banker’s Trust wurde 1903 von diesen Acht Familien gegründet. Benjamin Strong von Banker’s Trust war der erste Gouverneur der New Yorker Federal Reserve. Mit der Errichtung der Federal Reserve 1913 fusionierte die Macht der Acht Familien praktisch mit der militärischen und diplomatischen Macht der amerikanischen Regierung. Gerieten säumige Zahler aus Übersee mit ihren Kreditraten in Rückstand, konnten die Oligarchen nun auf Marineinfanteristen vertrauen, die für die Bezahlung der Schulden sorgten. Morgan, Chase und Citibank bildeten ein einträgliches internationales Kreditsyndikat.

Die Morgans standen sich auch gut mit der britischen Königsfamilie der Windsors und dem italienischen Königshaus Savoyen. Die Kuhn Loebs, die Warburgs, Lehmans, Lazards, die Bank Israel Moses Seif und Goldman Sachs verfügten ebenfalls über gute Beziehungen zu europäischen Königshäusern. Ab 1895 kontrollierte Morgan den Goldfluss in die und aus den USA heraus. Die erste amerikanische Fusionswelle zeichnete sich ab und wurde von den Bankern vorangetrieben. Bereits 1897 erfolgten 69 Firmenzusammenschlüsse im Industriebereich. 1899 stiegen sie sogar auf 1.200 Fusionen an. 1904 erklärte John Moody, der Gründer von Moody’s Investor Services, es sei unmöglich, zwischen Interessen Morgans und Rockefellers zu unterscheiden. (10)

In der Öffentlickeit sank das Vertrauen in dieses Kartell. Man bezeichnete sie als Verräter und warf ihnen vor, für die alten europäischen Finanzinteressen tätig zu sein. Rockefellers Standard Oil, Andrew Carnegies US Steel und Edward Harrimans Eisenbahngesellschaften wurden alle vom Bankier Jacob Schiff vom Bankhaus Kuhn Loeb finanziert, der eng mit den europäischen Rothschilds zusammenarbeitete. In verschiedenen Bundesstaaten des Westens wurden die Banker verboten. Der bekannte Prediger William Jennings Bryan wurde zwischen 1896 und 1908 dreimal zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten nominiert. Zentraler Bestandteil seiner antiimperialistischen Kampagne war die Sorge, Amerika werde in die Falle einer »knechtischen Abhängigkeit von britischen Kapital« geraten. Teddy Roosevelt konnte sich 1908 zwar gegenüber Bryan durchsetzen, aber diese sich rasch ausbreitende populistische Stimmung zwang ihn dazu, das Sherman-Anti-Trust-Gesetz verstärkt anzuwenden. Vor allem wandte er sich gegen den Standard-Oil- Trust.

Im Jahr 1912 hielt der Pujo-Ausschuss, so genannt nach seinem Vorsitzenden, dem Abgeordneten Arsène Pujo aus Louisiana, seine Anhörungen zur Machtkonzentration an der Wall Street ab. Im gleichen Jahr verkaufte Frau Edward Harriman ihre erheblichen Anteile an der Bank Guaranty Trust aus New York an J.P. Morgan, was zur Bildung des Morgan Guaranty Trust führte. Richter Louis Brandeis vom Obersten Gerichtshof überzeugte Präsident Woodrow Wilson, die Praxis zu verbieten, dass einzelne Personen Vorstandsposten in mehreren konkurrierenden Unternehmen innehatten. 1914 wurde dann das Clayton-Anti-Trust-Gesetz verabschiedet.

Jack Morgan, der Sohn von J. Pierpont Morgan und auch dessen Nachfolger, reagierte darauf mit der an die Morgan-Kunden Remington und Winchester gerichteten Aufforderung, mehr Waffen zu produzieren, da, wie er argumentierte, die USA in den Ersten Weltkrieg eintreten müssten. Auf Druck der Carnegie-Stiftung und anderer oligarchischen Frontorganisationen gab Wilson nach. Charles Tansill schrieb in seinem Buch Amerika zieht in den Krieg: »Noch vor den ersten Kampfhandlungen schlug das französische Unternehmen Rotschild Freres gegenüber Morgan & Company in New York in einem Kabel vor, eine Anleihe in Höhe von 100 Millionen Dollar aufzulegen. Ein wesentlicher Teil des Geldes sollte gleich in den USA verbleiben, um den Ankauf amerikanischer [Rüstungs-] Güter durch Frankreich zu finanzieren.«

Die Morgans finanzierten die Hälfte der amerikanischen Kriegsbemühungen und erhielten zugleich Provisionen für die Vergabe von Aufträgen an Vertragspartner wie GE, DuPont, US Steel, Kennecott und ASARCO, die alle Kunden von Morgan waren. Morgan finanzierte auch den britischen Burenkrieg in Südafrika und den französisch-preußischen Krieg. Die Friedenskonferenz in Paris 1919, die die Wiederaufbaubemühungen beider Seiten, der Deutschen wie der Alliierten, festlegte, wurde maßgeblich von Morgan beeinflusst. (11)

In den 1930er-Jahren wurde die öffentliche Stimmung in Amerika wieder angeheizt, nachdem Goldman Sachs, das Bankhaus Lehman und andere massiv von dem Wirtschaftscrash 1929 profitiert hatten. (12) Der Vorsitzende des Bankenausschusses des Abgeordnetenhauses, Louis McFadden, ein Demokrat aus New York, sagte über die Große Depression: »Das war kein Zufall, sondern ein sorgfältig manipuliertes Ereignis … Die internationalen Bankiers wollten eine Stimmung der Verzweiflung schüren, sodass sie uns alle beherrschen könnten.«

Senator Gerald Nye aus Norddakota führte 1936 eine Untersuchung der Rüstungsindustrie durch. Er kam zu dem Schluss, Morgan habe die USA in den Krieg getrieben, um Kredite zu sichern und der Rüstungsindustrie zu einem Boom zu verhelfen. Später veröffentlichte er eine Schrift mit dem Titel Der kommende Krieg, in der er sich zynisch auf die »alte Gottheit der demokratischen List« bezog, mit der Japan dazu benutzt werden könnte, die USA in den Zweiten Weltkrieg hineinzuziehen.

1937 warnte Innenminister Harold Ickes vor dem dominierenden Einfluss der »60 Familien Amerikas«. Der Historiker Ferdinand Lundberg verfasste später ein Buch mit genau dem gleichen Titel. Der Richter am Obersten Gerichtshof der USA, William O. Douglas, erklärte, Morgan übe »heutzutage den schädlichsten Einfluss auf Industrie und Finanzwelt« aus.

Jack Morgan reagierte damit, die USA in Richtung Einstieg in den Zweiten Weltkrieg zu drängen. Er verfügte über enge Beziehungen zu den Familien Iwasaki und Dan – zwei der reichsten japanischen Familienclans –, denen Mitsiuishi und Mitsui praktisch seit den Gründungen dieser Unternehmen während des Shogunats des 17. Jahrhunderts gehören. Als Japan in die Mandschurei einmarschierte und chinesische Bauern in Nanking abschlachtete, spielte Morgan den Zwischenfall herunter. Morgan unterhielt ebenfalls enge Beziehungen zum italienischen Faschisten Benito Mussolini, und der deutsche Nazi-Bankier Dr. Hjalmar Schacht war während des Zweiten Weltkriegs Verbindungsmann zur Bank Morgan. Nach dem Krieg trafen sich Vertreter der Bank mit Schacht in der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) im schweizerischen Basel. (13)


Der Rockefeller-Clan

Die BIZ ist die mächtigste Bank der Welt, eine weltweite Zentralbank der Acht Familien, die die privaten Zentralbanken praktisch aller westlichen Länder und der Entwicklungsländer kontrollieren. Der erste Präsident der BIZ war der Rockefeller-Bankier Gates McGarrah, der für die Chase Manhattan und die Federal Reserve tätig war. McGarrah war der Großvater des früheren CIA-Direktors Richard Helms. Die Rockefellers wie auch die Morgans unterhielten enge Verbindungen nach London. David Icke schreibt in seinem Buch Children of the Matrix, die Rockefellers und Morgans seien lediglich »Handlanger« der europäischen Rothschilds. (14)

Die BIZ gehört der Federal Reserve, der Bank von England, der Bank von Italien, der Bank von Kanada, der Schweizer Nationalbank, der Nederlandsche Bank, der Deutschen Bundesbank und der Bank von Frankreich.

Der Historiker Caroll Quigley schrieb in seinem ausführlichen Werk Katastrophe und Hoffnung. Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit, die BIZ sei Teil eine Planes, »ein weltweites System der Finanzkontrolle durch Privatpersonen, mit dessen Hilfe man in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganze zu beherrschen und auf feudalistische Weise durch die weltweiten Zentralbanken zu kontrollieren, die auf der Grundlage geheimer Absprachen konzertiert vorgehen« aufzubauen.

Die amerikanische Regierung stand der BIZ historisch misstrauisch gegenüber und setzte sich auf der Bretton-Woods-Konferenz nach dem Zweiten Weltkrieg erfolglos für deren Abschaffung ein. Stattdessen wurde die Macht der Acht Familien mit dem Aufbau des IWF und der Weltbank in Bretton Woods noch gestärkt. Erst im September 1994 übernahm die amerikanische Federal Reserve Anteile der BIZ. (15)

Die BIZ hält mindestens zehn Prozent der Geldreserven von mindestens 80 Zentralbanken, des IWF und anderer multilateraler Institutionen. Sie dient als Finanzbevollmächtigte bei internationalen Vereinbarungen, sammelt Informationen über die Weltwirtschaft und dient als Kreditgeber der letzten Instanz, um einen weltweiten Finanzzusammenbruch zu verhindern.

Die BIZ setzt sich für einen monopolistischen kapitalistischen Faschismus ein. In den 1990er-Jahren vergab die BIZ einen Überbrückungskredit an Ungarn, um die Privatisierung der Volkswirtschaft des Landes sicherzustellen. Die Bank diente den Acht Familien als Kanal für die finanzielle Unterstützung Adolf Hitlers, die von J. Henry Schroeder von der Bank Warburg und dem Bankhaus Mendelsohn aus Amsterdam führend vorangetrieben worden war. Viele Experten sind sich sicher, dass die BIZ im Zentrum der weltweiten Geldwäsche von Drogengeldern steht. (16)

Es ist keineswegs ein Zufall, dass die BIZ ihren Sitz in der Schweiz hat, ein bevorzugtes Versteck für die Gelder der weltweiten Aristokratie und auch Sitz der Schweizerischen Großloge Alpina, die mit der italienischen P-2 zusammenhängt, und der Nazi-Internationale. Zu anderen Institutionen, die von den Acht Familien kontrolliert werden, gehören das Weltwirtschafts-Forum, die International Monetary Conference und die Welthandelsorganisation WTO.

Bretton Woods war für die Acht Familien ein wahrer Segen. Der IWF und die Weltbank stehen im Zentrum dieser »neuen Weltordnung«. 1944 wurden die ersten Weltbank-Anleihen von Morgan Stanley und der Bank First Boston aufgelegt. Die französische Familie Lazard wurde immer stärker in die Interessen der Morgans eingebunden. Die größte französische Investmentbank Lazard Freres gehört den Familien Lazard und David-Weill, Nachkömmlinge alter Genueser Bankenfamilien, die von Michelle Davive repräsentiert werden. Bis vor Kurzem war Sanford Weill Vorsitzender und Vorstandschef der Citigroup.

1968 startete Morgan Guaranty Euro-Clear, eine Clearingstelle für Euro-Dollar-Wertpapiere mit Sitz in Brüssel. Es war das erste automatisierte Unternehmen dieser Art. Einige bezeichneten Euro-Clear als »das Biest«. Brüssel ist auch das Hauptquartier der neuen Europäischen Zentralbank und der NATO. 1973 trafen sich Vertreter von Morgan insgeheim auf den Bermudas, um die alte Morgan-Dynastie wieder aufleben zu lassen – 20 Jahre vor Aufhebung des Glass-Steagal-Gesetzes. Morgan und die Rockefellers stellten die finanzielle Rückendeckung für Meryll Lynch und ließen sie so in den Kreis der Großen Fünf der amerikanischen Investmentbanken aufsteigen. Heute gehört Merill zur Bank of Amerika.

John D. Rockefeller benutzte seinen Reichtum aus dem Erdölgeschäft dazu, die Bank Equitable Trust zu erwerben, die in den 1920er-Jahren verschiedene Großbanken und Unternehmen geschluckt hatte. Die Große Depression trug dazu bei, Rockefellers Macht zu festigen. Seine Bank Chase fusionierte mit der Bank Manhattan von Kuhn Loeb zur Chase Manhattan und zementierte so eine lang anhaltende enge Beziehung der beiden Familien. Zusammen mit den Rothschilds hatte Kuhn Loeb Rockefellers Bestreben, der führende Erdölkonzern zu werden, finanziert. Die National City Bank von Cleveland stellte John D. die nötigen Gelder zur Verfügung, um seine Monopolisierung der amerikanischen Erdölindustrie durchzusetzen. In Anhörungen vor dem Kongress wurde diese Bank als eine der drei den Rothschilds gehörenden Banken in den USA während der 1870er-Jahre bezeichnet, als Rockefeller erstmalig als Standard Oil of Ohio in Erscheinung trat. (17)

Edward Harkness war einer der Geschäftspartner von Rockefellers Standard Oil. Seine Familie übernahm die Chemical Bank. Ein anderer Partner war James Stillman, dessen Familie die Bank Manufacturers Hanover Trust kontrollierte. Beide Banken schlossen sich später mit JP Morgan Chase zusammen. Zwei Töchter James Stillmans heirateten zwei Söhne William Rockefellers. Die beiden Familien besitzen erhebliche Anteile an der Citigroup. (18)

Auch in der Versicherungsbranche sind die Rockefellers aktiv. Sie kontrollieren Metropolitan Life, Equitable Life, Prudential und New York Life. Rockefeller-Banken kontrollieren 25 Prozent aller Vermögenswerte der 50 größten amerikanischen Handelsbanken und 30 Prozent aller Vermögenswerte der 50 größten Versicherungsunternehmen. (19) Gerade Versicherungsunternehmen – die erste amerikanische Versicherung, Modern Woodman’s of America, wurde von Freimaurern aufgebaut – spielen bei der Geldwäsche der Drogengelder auf den Bermudas eine zentrale Rolle.

Rockefeller kontrolliert Unternehmen wie Exxon Mobile, Chevron Texaco, BP Amoco, Marathon Oil, Freeport McMoran, Quaker Oats, ASARCO, United, Delta, Northwest, ITT, International Harvester, Xerox, Boeing, Westinghouse, Hewlett-Packard, Honeywell, International Paper, Pfizer, Motorola, Monsanto, Union Carbide und General Foods.

Die Rockefeller-Stiftung unterhält enge finanzielle Verbindungen zur Ford- und Carnegie-Stiftung. Zu weiteren philanthropischen Einrichtungen der Familie zählen der Rockefeller Brothers Fund, das Rockefeller Institute for Medical Research, das General Education Board, die Rockefeller-Universität und die Universität von Chicago. Gerade letztere ist für die Vielzahl stark rechtsgerichteter Absolventen der Wirtschaftswissenschaften bekannt, die wie etwa Milton Friedman als Apologeten des internationalen Kapitals bekannt sind.

Der Familie gehören das Gebäude 30 Rockefeller Plaza, auf dem jedes Jahr traditionell der nationale Weihnachtsbaum errichtet wird, und das Rockefeller Center. David Rockefeller spielte eine wichtige Rolle beim Bau der beiden Türme des World Trade Center. Der Hauptwohnsitz der Familie ist ein massiger Komplex im Norden New Yorks, der als Pocantico Hills bekannt ist. Ihr gehören auch ein Zweifamilienhaus mit 32 Zimmern in der 5th Avenue in Manhattan, ein herrschaftlicher Wohnsitz in Washington D.C., die Monte-Sacro-Ranch in Venezuela, Kaffee-Plantagen in Ekuador, verschiedene Farmen in Brasilien, ein Anwesen in Seal Harbor im US-Bundesstaat Maine und Feriendomizile in der Karibik, Hawaii und Puerto Rico. (20)

Die Dulles-Familien und die Rockefeller-Familie sind Cousins. Allen Dulles gründete die CIA, unterstützte die Nazis, vertuschte die Hintergründe der Ermordung Kennedys durch seine Beteiligung am Warren-Ausschuss und traf Absprachen mit der Moslem-Bruderschaft, um gehirngewaschene Attentäter zu erzeugen. (21)

Allens Bruder John Forster Dulles stand vor dem Crash von 1929 an der Spitze des Goldman-Sachs-Trusts und half seinem Bruder, die Regierungen im Iran und Guatemala zu stürzen. Beide gehören Skull & Bones, dem Council on Foreign Relations (CFR) an und sind Hochgrad-Freimaurer des 32. Grades. (22)

Auch bei der Gründung des Club of Rome (mit seinem Credo der Bevölkerungsreduzierung) auf ihrem Familienanwesen im italienischen Bellagio spielten die Rockefellers eine wichtige Rolle. Und in ihrem Anwesen Pocantico Hill wurde die Trilaterale Kommission ins Leben gerufen. Die Familie gehört zu den wichtigen Geldgebern für die Eugenik-Bewegung, die Hitler, das Klonen von Menschen und die derzeitige in amerikanischen Wissenschaftskreisen vorherrschende Besessenheit in Bezug auf die DNS hervorbrachte.

Bis zu seinem Tod leitete John D. Rockefeller jun. den Population Council. (23) Sein Sohn, der seinen Namen trägt, ist ein Senator von Westvirginia. Sein Bruder Whinthorp war Vizegouverneur von Arkansas und ist auch weiterhin der einflussreichste Mann in diesem Bundesstaat. In einem Interview mit dem Playboy gab Vizepräsident Nelson Rockefeller, der auch Gouverneur von New York war, dem auf Bevormundung ausgerichteten Weltbild seiner Familie Ausdruck: »Ich bin ein großer Anhänger von Planung – wirtschaftlich, sozial, politisch, militärisch, totale weltumspannende Planung.«

Aber über den ganzen Rockefeller-Brüdern steht der Gründer der Trilateralen Kommission (TC) und Vorstandchef von Chase Manhattan, David Rockefeller, der die faschistischen Ziele der Familie weltweit vorantreibt. Er verteidigte den Schah von Persien, das südafrikanische Apartheid-Regime und die chilenische Junta unter Pinochet. Er gehört zu den größten Geldgebern des CFR, der Trilateralen Kommission und (während des Vietnamkriegs) des Komitees für einen wirksamen und anhaltenden Frieden in Asien, eine Vertrags-Goldader für alle, die an diesem Konflikt verdienten.

Nixon bot ihm das Amt des Finanzministers an, aber Rockefeller lehnte ab, weil ihm bewusst war, dass sein Einfluss als Chef der Chase größer war. Der Autor Gary Allen schreibt in seinem Buch The Rockefeller File, 1973 »traf sich David Rockefeller mit 27 Staatschefs, darunter auch den Machthabern Russlands und Rotchinas«...."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien-teil-1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html

dr-esperanto
10.06.2011, 06:42
2x
doppelt

fatalist
10.06.2011, 06:44
http://denkland.wordpress.com/2011/06/09/geheimes-treffen-der-mega-vips-in-st-moritz/#comment-28

lesenswert.

Dass dieser „Club“ trotzdem kritisch betrachtet werden muss, ergibt sich einfach aus den belegten Tatsachen:

1. Wenn wir in den letzten Jahren eins gelernt haben über unsere Presse, dann, dass diese keine Tabus und Rücksicht auf prominente Persönlichkeiten nimmt und sei es noch so privat, das gilt auch für Politiker. Aber hier seit Jahren Interesselosigkeit und Schweigen.

2. Allein schon der hohe Sicherheitsaufwand, der jährlich betrieben wird, mit hunderten von Sicherheitskräften und Polizisten bis hin zur Straßenabsperrung wie gegenwärtig in St. Moritz, nimmt diesen Treffen seine Unbedeutung und seine „private Atmosphäre“.

3. Es gibt viele Beispiele dafür, dass geladene Teilnehmer hinterher schnell zu bedeutenden Positionen kamen. Angela Merkel wurde hier schon genannt. Als weitere Beispiele aus der Politik sollen hier nur Bill Clinton, der Bush-Clan, Barack Obama und Hillary Clinton genannt werden, die allesamt vor ihrer Wahl bei der Konferenz teilgenommen haben. Daher werden die Bilderberger auch gern als Königsmacher bezeichnet.

4. Warum diese strikte Geheimhaltung, Hat die Öffentlichkeit in einer Demokratie kein Recht darauf, zu erfahren, zu welchem Ergebniss diese Konferenzen kommen? Dass die Themen von Belang sind zeigen als Beispiel zwei Themen aus dem letzten Jahr: „Is Financial Reform Progressing?“ oder „Can We Feed the World?“

5. Dass die uns prominentesten Attentats-Opfer der letzten Jahre Uwe Barschel, Alfred Herrhausen, Jürgen Möllemann und auch Olaf Palme allesamt Bilderberger waren, sollte zumindest stutzig machen.

Aber so bleibt alles nebulös oder ganz im Dunkeln. Jedoch hat sich eine Schar von unabhängigen Berichterstattern auf dem Weg nach St Moritz gemacht, um die Arbeit zu verrichten, die man eigentlich von Springer, Burda, G&J, Zeit, Spiegel erwartet. Von den TV-Sendern ganz zu schweigen. So bleibt es den Protestlern, vom Geschehen vor Ort zu berichten und Gegenveranstaltungen zu organisieren. Sogar ein Pressezentrum wurde eingerichtet. So wird es uns möglich sein, mehr über die Konferenz und die noch zu identifizierenden Teilnehmer zu erfahren. Wir bleiben am Ball!

Cash!
10.06.2011, 07:00
Ich hab wieder ne Einladung bekommen...

sunbeam
10.06.2011, 07:15
Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren, das eines der Themen dieses Forum hier sein soll. Man überlegt ob man nicht alle User still und heimlich liquidieren soll, denn man befürchtet das die wachsende Blödheit der User des Forums ansteckend ist und sich ausbreiten könnte!

Also, sollten Euch oder Eurem gegenüber ein kleiner roter Punkt auf der Stirn auffallen der aus dem Nichts zu kommen scheint:

DUCK AND COVER!!!!!!!!!!!! UNd, ganz wichtig, den Anti-Strahlenhelm aus Alufolie nicht vergessen!

In diesem Sinne,
Sunbeam, Großmeister der Loge des feuchten Hakle, illuminiert und von Rosenkreuzern beseelt!

Stanley_Beamish
10.06.2011, 07:23
Ich hab wieder ne Einladung bekommen...

Dann weiß ich ja, wer demnächst neuer Regierender bei uns in Berlin wird. Darf man Dich schon beglückwünschen, oder ist es noch nicht offiziell?

Bob.C
10.06.2011, 07:27
In diesem Sinne,
Sunbeam, Großmeister der Loge des feuchten Hakle, illuminiert und von Rosenkreuzern beseelt!

Hast Du Dir als Erkennungszeichen auch ein feuchtes Haklekreuz auf die Stirn geklebt?

sunbeam
10.06.2011, 07:29
Hast Du Dir als Erkennungszeichen auch ein feuchtes Haklekreuz auf die Stirn geklebt?

Nein. Das Erkennungszeichen unter uns Erleuchteten ist ein dreifach-gesprungener Rittberger wenn wir uns begegnen!

Skooby
10.06.2011, 08:18
Auch dabei !!!!! von den Grünen:
Fischer,
Chem Özdemir,
Was die nächste Kanzlerkandidatur wohl bringen wird???????
Gruß Sko....?(

sunbeam
10.06.2011, 08:23
Auch dabei !!!!! von den Grünen:
Fischer,
Chem Özdemir,
Was die nächste Kanzlerkandidatur wohl bringen wird???????
Gruß Sko....?(

Ich tippe auf einen kommenden Außenminister Özdemir!

ganja
10.06.2011, 08:31
Auch dabei !!!!! von den Grünen:
Fischer,
Chem Özdemir,
Was die nächste Kanzlerkandidatur wohl bringen wird???????
Gruß Sko....?(
Stimmt nicht. Da man mich eingeladen hat, kann ich gerne die Teilnehmerliste durchgeben.

Dies sind die Teilnehmer der diesjährigen Bilderberg-Konferenz:

Politikforen

Ganja, Masterchief NWO

Belgien


Coene, Luc Governor, National Bank of Belgium
Davignon, Etienne Minister of State
Leysen, Thomas Chairman, Umicore

China
Fu, Ying Vice Minister of Foreign Affairs

Huang, Yiping Professor of Economics, China Center for Economic Research, Peking University

Dänemark
Eldrup, Anders CEO, DONG Energy
Federspiel, Ulrik Vice President, Global Affairs, Haldor Topsøe A/S

Schütze, Peter Member of the Executive Management, Nordea Bank AB

Deutschland

Ackermann, Josef Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank
Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
Löscher, Peter President and CEO, Siemens AG
Nass, Matthias Chief International Correspondent, Die Zeit
Steinbrück, Peer Member of the Bundestag; Former Minister of Finance

Finnland

Apunen, Matti Director, Finnish Business and Policy Forum EVA
Johansson, Ole Chairman, Confederation of the Finnish Industries EK
Ollila, Jorma Chairman, Royal Dutch Shell
Pentikäinen, Mikael Publisher and Senior Editor-in-Chief, Helsingin Sanomat

Frankreich

Baverez, Nicolas Partner, Gibson, Dunn & Crutcher LLP
Bazire, Nicolas Managing Director, Groupe Arnault /LVMH
Castries, Henri de Chairman and CEO, AXA
Lévy, Maurice Chairman and CEO, Publicis Groupe S.A.
Montbrial, Thierry de President, French Institute for International Relations
Roy, Olivier Professor of Social and Political Theory, European University Institute

Grossbritannien

Agius, Marcus Chairman, Barclays PLC
Flint, Douglas J. Group Chairman, HSBC Holdings
Kerr, John Member, House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell
Lambert, Richard Independent Non-Executive Director, Ernst & Young
Mandelson, Peter Member, House of Lords; Chairman, Global Counsel
Micklethwait, John Editor-in-Chief, The Economist
Osborne, George Chancellor of the Exchequer
Stewart, Rory Member of Parliament
Taylor, J. Martin Chairman, Syngenta International AG

Griechenland

David, George A. Chairman, Coca-Cola H.B.C. S.A.
Hardouvelis, Gikas A. Chief Economist and Head of Research, Eurobank EFG
Papaconstantinou, George Minister of Finance
Tsoukalis, Loukas President, ELIAMEP Grisons

Internationale Organisationen

Almunia, Joaquín Vice President, European Commission
Daele, Frans van Chief of Staff to the President of the European Council
Kroes, Neelie Vice President, European Commission; Commissioner for Digital
Lamy, Pascal Director General, World Trade Organization
Rompuy, Herman van President, European Council
Sheeran, Josette Executive Director, United Nations World Food Programme
Solana Madariaga, Javier President, ESADEgeo Center for Global Economy and Geopolitics
Trichet, Jean-Claude President, European Central Bank
Zoellick, Robert B. President, The World Bank Group
Irland

Gallagher, Paul Senior Counsel; Former Attorney General
McDowell, Michael Senior Counsel, Law Library; Former Deputy Prime Minister
Sutherland, Peter D. Chairman, Goldman Sachs International

Italien

Bernabè, Franco CEO, Telecom lia SpA
Elkann, John Chairman, Fiat S.p.A.
Monti, Mario President, Univers Commerciale Luigi Bocconi
Scaroni, Paolo CEO, Eni S.p.A.
Tremonti, Giulio Minister of Economy and Finance

Kanada

Carney, Mark J. Governor, Bank of Canada
Clark, Edmund President and CEO, TD Bank Financial Group
McKenna, Frank Deputy Chair, TD Bank Financial Group
Orbinksi, James Professor of Medicine and Political Science, University of Toronto
Prichard, J. Robert S. Chair, Torys LLP
Reisman, Heather Chair and CEO, Indigo Books & Music Inc. Center, Brookings Institution

Niederlande

Bolland, Marc J. Chief Executive, Marks and Spencer Group plc
Chavannes, Marc E. Political Columnist, NRC Handelsblad; Professor of Journalism
Halberstadt, Victor Professor of Economics, Leiden University; Former Honorary
H.M. the Queen of the Netherlands
Rosenthal, Uri Minister of Foreign Affairs
Winter, Jaap W. Partner, De Brauw Blackstone Westbroek

Norwegen

Myklebust, Egil Former Chairman of the Board of Directors SAS, sk Hydro ASA
H.R.H. Crown Prince Haakon of Norway
Ottersen, Ole Petter Rector, University of Oslo
Solberg, Erna Leader of the Conservative Party

Österreich

Bronner, Oscar CEO and Publisher, Standard Medien AG
Faymann, Werner Federal Chancellor
Rothensteiner, Walter Chairman of the Board, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Scholten, Rudolf Member of the Board of Executive Directors, Oesterreichische Kontrollbank AG

Portugal

Balsemão, Francisco Pinto Chairman and CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Former Prime Minister
Ferreira Alves, Clara CEO, Claref LDA; writer
Nogueira Leite, António Member of the Board, José de Mello Investimentos, SGPS, SA
Russland

Mordashov, Alexey A. CEO, Severstal
Schweden

Bildt, Carl Minister of Foreign Affairs
Björling, Ewa Minister for Trade
Wallenberg, Jacob Chairman, Investor AB
Schweiz

Brabeck-Letmathe, Peter Chairman, Nestlé S.A.
Groth, Hans Senior Director, Healthcare Policy & Market Access, Oncology Business Unit, Pfizer Europe
Janom Steiner, Barbara Head of the Department of Justice, Security and Health, Canton
Kudelski, André Chairman and CEO, Kudelski Group SA
Leuthard, Doris Federal Councillor
Schmid, Martin President, Government of the Canton Grisons
Schmid, Eric, Executive Chairman, Google Inc.
Schweiger, Rolf Member of the Swiss Council of States
Soiron, Rolf Chairman of the Board, Holcim Ltd., Lonza Ltd.
Vasella, Daniel L. Chairman, Novartis AG
Witmer, Jürg Chairman, Givaudan SA and Clariant AG

Spanien

Cebrián, Juan Luis CEO, PRISA
Cospedal, María Dolores de Secretary General, Partido Popular
León Gross, Bernardino Secretary General of the Spanish Presidency
Nin Génova, Juan María President and CEO, La Caixa
H.M. the Queen of Spain

Türkei

Ciliv, Süreyya CEO, kcell Iletisim Hizmetleri A.S.
Gülek Domac, Tayyibe Former Minister of State
Koç, Mustafa V. Chairman, Koç Holding A.S.
Pekin Sefika, Founding Partner, Pekin & Bayar Law Firm

USA

Alexander, Keith B. Commander, USCYBERCOM; Director, National Security Agency
Altman, Roger C. Chairman, Evercore Partners Inc.
Bezos, Jeff Founder and CEO, Amazon.com
Collins, Timothy C. CEO, Ripplewood Holdings, LLC
Feldstein, Martin S. George F. Baker Professor of Economics, Harvard University
Hoffman, Reid Co-founder and Executive Chairman, LinkedIn
Hughes, Chris R. Co-founder, Facebook
Jacobs, Kenneth M. Chairman & CEO, Lazard
Johnson, James A. Vice Chairman, Perseus, LLC
Jordan, Jr., Vernon E. Senior Managing Director, Lazard Frères & Co. LLC
Keane, John M. Senior Partner, SCP Partners; General, US Army, Retired
Kissinger, Henry A. Chairman, Kissinger Associates, Inc.
Kleinfeld, Klaus Chairman and CEO, Alcoa
Kravis, Henry R. Co-Chairman and co-CEO, Kohlberg Kravis Roberts & Co.
Kravis, Marie-Josée Senior Fellow, Hudson Institute, Inc.
Li, Cheng Senior Fellow and Director of Research, John L. Thornton China
Mundie, Craig J. Chief Research and Strategy Officer, Microsoft Corporation
Orszag, Peter R. Vice Chairman, Citigroup Global Markets, Inc.
Perle, Richard N. Resident Fellow, American Enterprise Institute for Public Policy Research
Rockefeller, David Former Chairman, Chase Manhattan Bank
Rose, Charlie Executive Editor and Anchor, Charlie Rose
Rubin, Robert E. Co-Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
Steinberg, James B. Deputy Secretary of State
Thiel, Peter A. President, Clarium Capital Management, LLC
Varney, Christine A. Assistant Attorney General for Antitrust
Vaupel, James W. Founding Director, Max Planck Institute for Demographic Research
Warsh, Kevin Former Governor, Federal Reserve Board
Wolfensohn, James D. Chairman, Wolfensohn & Company, LLC


Besprechen werden wir Themen wie den EURO, Sicherheit in sozialen Netzwerken, mittlerer Osten etc.

borisbaran
10.06.2011, 13:59
Ist sogar laut US Logan Act verboten (für die Amipolitiker) verboten. Ein Staatsoberhaupt oder Parlamentarier hat so etwas einfach zu unterlassen. Das Argument mit der wirtschaftlichen Kooperation ist auch win Witz, da das bei freier Marktwirtschaft gar nicht notwendig ist.
Nö, das ganze fällt nich unter den Logan Act.


Natürlich hatte ich die.
Und zwar...?

Ich hab' aber genauso angemerkt, dass wir den Juden einiges an Unheil zu verdanken haben...
Na, wieder mal Sippenhaft?


Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren, das eines der Themen dieses Forum hier sein soll. Man überlegt ob man nicht alle User still und heimlich liquidieren soll, denn man befürchtet das die wachsende Blödheit der User des Forums ansteckend ist und sich ausbreiten könnte!
Also, sollten Euch oder Eurem gegenüber ein kleiner roter Punkt auf der Stirn auffallen der aus dem Nichts zu kommen scheint:
DUCK AND COVER!!!!!!!!!!!! UNd, ganz wichtig, den Anti-Strahlenhelm aus Alufolie nicht vergessen!
In diesem Sinne,
Sunbeam, Großmeister der Loge des feuchten Hakle, illuminiert und von Rosenkreuzern beseelt!
:D :D :D :D :D :D


Ich tippe auf einen kommenden Außenminister Özdemir!
Nein, auf den Postminister :D

Sprecher
10.06.2011, 14:04
Die Bilderberger werden maßlos überschätzt.

Die Bilderberger werden maßlos unterschätzt.

Sprecher
10.06.2011, 14:06
Oder die rationale Seite des ganzen
Die irrationale lautet dann...die wollen nur unser Geld , haben kleine Pyramiden im Keller mit die sie bald die Signale aus unserer krankenakte empfangen werden.

So unkritische, obrigkeitshörige Trottel wie deinesgleichen gab es nichtmal in der DDR oder im 3. Reich.

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 14:10
Jaja, die guten alten Verschwörungstheorien. Gibt es eigentlich irgend einen stinknormalen Vorgang auf dieser Welt, für den noch keine Verschwörungstheorie entwickelt worden ist?

Es gibt in der Politik und in der Wirtschaft keine Zufälle - alles ist geplant und passiert dann auch wie geplant.

pw75
10.06.2011, 16:38
Ja, aber bitte mit Quellenangaben. Eine persönliche Meinung interessiert mich weniger, eher klare Fakten..

sehe ich als blödsinn....
wenn ich nur in Quellenangaben reden würde, dann wäre es nicht mehr meine Meinung..somit erübrigt sich eine Diskussion von allein...
ich habe auch nicht vor mit fremde Thesen rumzuschmeissen.....
da ist mir meine Mündigkeit dann doch zu lieb und ich ein bekennender Narzisst..
ausserdem, da es um so Banale Sachen geht, ..dass man die Zukunft nicht voraussagen kann...mit irgendwelche Verschwörungstheorien .....denke ich, dass es auch ohne Quellangaben gehen würde.....
schließlich um zu sagen, dass alles unterliegt zwar einer Kausalität aber dennoch...es gibt immer mindestens 2 Variablen wo es hingehen könnte.. eine, die dann lautet - es wird so und eine andere, die besagt: es wird nicht so...

somit ist der Mensch machtlos und kann keine Zukunft schreiben...
und ich meine nicht Theorien wie: dass in 20 Jahren wird es in Deutschland mit den Rentnern bzw. den Rentnern schlecht um deren Renten bestellt...es sei denn sie kümmern sich selbst schon vorzeitig...da die Geburtenrate sinkt ...der deutsche Rentner erreicht Alter, welches vor 40-50 Jahren undenkbar war....somit entsteht ein Loch...
oder Theorien, dass es einen Wertzerfall geben könnte , sollte EU-Erweiterung Bulgarien..Türkai etc greifen....

nein..das sind logische Theorien..die durchaus Zukunft einschätzen können...

aber solche Theorien wie: die Rockefellers kommen ...jagen Olympiastadion in die Luft, damit sie spätestens 2012 in jeden Menschen einen RFID gesetzt haben..sind einfach nur Märchen...Produkte unsere Fantasien meistens basierend aus Angst vor dem Geheimen/Unwissenden/Ungewissen...
und wenn sie dann noch mit Quellen belegt werden, dann wird ganz arg um dem Mensch....er macht genau das, was erwartet wird....er lässt sich steuern.... LOL


da Du aber an meine Meinung nicht interessiert bist,...lasse ich es dann...
und gehe nur auf Lieblings seine Aussagen ein...sobald ich zeit habe...

pw75
10.06.2011, 16:42
So unkritische, obrigkeitshörige Trottel wie deinesgleichen gab es nichtmal in der DDR oder im 3. Reich.

kannst Du deinen unterdrückten Drang mit eigene Fäkalien zu spielen wo anders ausleben?!

oder frag deine Mutter, warum sie dich so schnell von der Windel abgewöhnen wollte...

haihunter
10.06.2011, 16:50
Der Schweizer Mainstream berichtet, dass die Herren Bilderberger nach und nach in Graubünden eintrudeln um sich in einem Nobelhotel zu versammeln und......
Es darf spekuliert werden....sicher tauschen sie keine Briefmarken...
http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bilderberger&btnmeta_news_search=News-Suche

http://v2.suedostschweiz.ch/var/upload/news/image/92360_630x420.jpg

Wie immer mit dabei JD Rockefeller und einige hohe EUrotiker

Die Sicherheitsmassnahmen sind massiv

Oh Gott! Der Bundeskanzler von Österreich nimmt auch Teil! Was da wohl beschlossen wird? Wohl der Anschluss Österreichs ans Reich, äh, an die Bundesrepublik Deutschland! :)) :))

Oh, die armen Verschwörungstrottel! Machen sich jetzt das Höschen nass! :))

haihunter
10.06.2011, 16:55
So unkritische, obrigkeitshörige Trottel wie deinesgleichen gab es nichtmal in der DDR oder im 3. Reich.

Trottel wie Dich gibt es dagegen überall. Aber Gottseidank nicht allzuviele. :]

pw75
10.06.2011, 17:11
Ganja, Masterchief NWO

Belgien


Coene, Luc Governor, National Bank of Belgium
Davignon, Etienne Minister of State
Leysen, Thomas Chairman, Umicore

usw..........



also bei der langen Liste....und jedes Jahr variieren sich die Namen...und dann seit 57 Jahren läuft die Party ab....und dann gab es bis jetzt noch nicht ein mal ein einziger Info-Leck?!

merkwürdig..oder?

bei fiese böse Sachen gibt es doch irgendwann immer einen Verräter...

konfutse
10.06.2011, 19:13
Josef Ackermann ist wie fast immer dabei und diesmal auch Peer Steinbrück. Mit dem hat man sicher was vor. Nachdem 2005 Gerhard Schröder und Angela Merkel dort waren ...

borisbaran
10.06.2011, 19:18
So unkritische, obrigkeitshörige Trottel wie deinesgleichen gab es nichtmal in der DDR oder im 3. Reich.
http://img837.imageshack.us/img837/4876/godwinslawcensored.png (http://imageshack.us/photo/my-images/12/godwinslaw.png/)

Die Petze
10.06.2011, 19:29
Oh Gott! Der Bundeskanzler von Österreich nimmt auch Teil! Was da wohl beschlossen wird? Wohl der Anschluss Österreichs ans Reich, äh, an die Bundesrepublik Deutschland! :)) :))

Oh, die armen Verschwörungstrottel! Machen sich jetzt das Höschen nass! :))

Du Volldepp wusstest bis vor einem Jahr noch garnichts von den Treffen (oder wolltest nix wissen)....für dich bloße VT und nicht existent...
...und heute scheisst du wie immer dein Einviertelwissen ins Forum....halt dich raus Dumpfbacke....du merkst schon noch früh genug das sie dich am Sack haben, frühestens am Zwiebelleder :))

Hilarius
10.06.2011, 19:31
http://www.blick.ch/news/schweiz/graubuenden/dieser-politiker-wollte-sich-bei-geheim-konferenz-einschleichen-174369

http://www.blick.ch/news/schweiz/verdaechtige-gegenstaende-in-st-moritz-114193

http://www.blick.ch/news/schweiz/zwei-italiener-drangen-in-suvretta-house-ein-114166

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/diese-schweizer-waren-schon-an-der-bilderberg-konferenz-174337

pw75
10.06.2011, 20:26
Das kann nur ein schlechter Witz sein. Du beschäftigst dich 8 Jahre mit "Verschwörungstheorien", kennst aber nicht DEN Laufburschen der Elite schlechthin.
Es ist wie mit allem..jeder der ansatzweise psychopathische Züge aufweist und maximal scheiße baut ist gleich das Fiffi der Elite?
Mag sein, war dieser Komiker das Laufvieh der Elite…aber genauso gut könnte es doch sein, dass er einen extremen Schaden im Kindheit durch die ganze NS-Geschichte erworben hat und es während seiner Machtzeit so richtig ausgelebt hat…
Ansonsten USA führt Kriege seit man denken kann
Ich denke viel liegt an der Mentalität.-…wir versuchen oft ein Urteil über eine Kultur abzugeben, vergessend, dass wir die höchstens aus unseren Standpunkt geben können… dabei sollte man die Mentalität nie unterschätzen..wir sind nun mal nicht gleich….
Somit muss es nicht heißen, dass Kissinger die Drecksarbeit der Elite tat…
bzw. welche Verschwörungstheoretische Relevanz hatte dieser dreckige Kriegsgehabe von Kissinger?
Doch nur eines…es ging wiedermal im Ressourcen , die Weltpolizei USA…vor allem damals, wo USA sich eh als Boss der Welt glaubte…. + gemischt mit einem im Kindheit traumatisierten Mann als Außen-/Co-Minister?!

Sie haben eben noch nicht Angriffskriege erlebt, sind weit vom allem weg…somit gehen sie mit Kriege anders um als wir es vielleicht sehen…
Natürlich legitimiere ich damit nicht die schrecklichen Geschichten im Kambodscha…ich finde Kriege so oder so einfach bekloppt, schrecklich und kann es mir gar nicht ansehen…da ich achja..
Meine Empathie bringt mich einfach um..

Kurz gesagt…es ist mir schleierhaft, warum ausgerechnet Kissinger herausgepickt wird, wenn die USA noch nie eine andere Politik betrieben hat als diese….es gab immer mindestens einen Psycho, der die Sau dreckig rocken ließ…und natürlich mit Waffen Made in USA….what else?!
Ist somit die ganze USA-Geschichte bloß eine riesen große Verschwörung?!





Ich beschäftige mich damit seitdem ich denken kann, auch wenn ich zugegebenermaßen meinen "Durchbruch" erst vor knapp 2 Jahren hatte. Mir machst du in diesem Thema also nichts vor! Das kann ich ziemlich selbstsicher sagen......

Vormachen möchte ich gewiss nichts…ich diskutiere gar sehr gerne über die NWO und habe meine Skepsis noch nie abgelegt…ich hinterfrage ständig….alles und immer..
Aber alles nur noch mit Verschwörungstheorien zu begründen/belegen ist dann auf Dauer doch zu einfach….irgendwie
Vor allem, bei welche, die schon seit Jahren..Jahrhunderten..Jahrtausende im Umkreis sind…
Dir wird wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass Die Juden waren schon immer für alles Verantwortlich..
Dass die Protokole des weisen Zion ein Fake sind… und das die Juden gar der Verschwörungen unterlagen, sie hätten die Pest verbreitet um die Weltherrschaft zu erringen..
Also wenn das keine schizophrene Komödie ist..dann hmm?! Bin ich es..
Gäbe es damals Internett…hätten wir bestimmt gar Filmchen bei Youtube, wie die Juden in fiesen Ritualen die Pest herstellen usw usw usw.

… glaubst Du nicht an Änderungen?!
Glaubst Du dass das was vor 20 Jahren in und up to date war..es heute auch noch ist?!
Wenn Du es glaubst, dann wird sich nie was verändern..und die Theorien könnten wahr werden..



Japan bin ich mir nicht sicher, ist aber auf keinen Fall auszuschließen, dass der "Unfall" inszeniert wurde. Denn wir wissen: Inszenierte Terroranschläge und Kriegslügen sind Standard, wobei Millionen Menschen krepieren. Also warum nicht auch einen Reaktor hochgehen lassen? Dass die Eliten unmoralisch handeln ist Fakt, dafür brauche ich kein Fukushima als Beweis...
Hast Du auch eine Theorie für das Erdbeben?!
Ansonsten…manchmal scheinen die Menschen wirklich dazu zu neigen, das unerklärliche so kompliziert zu machen und zu erklären….deshalb haben sie wohl auch den „Bibel-Gott“ erfunden..
Wäre es einfach nicht logisch, dass das Erdbeben den Reaktor beschädigt hat?!
Stell mal das andere vor..
Da wussten manche Elitehirnis, dass an dem Tag so ein krasser Erdbeben passieren wird (gut bei Japan ganz einfach bei der Häufigkeit)…dann natürlich waren sie auch gleich an Stelle und Ort oder hatten paar Reaktorleute so präpariert, dass sie das Ding sozusagen mutwillig zerstörten..?!
Es ist bzw. was mich zum Beispiel bei 11-ten September immer wieder aus der Bahn wirft..bei der Sprengungstheorie….wann wurde der Sprengsatz deponiert?!

Die Theorie als solches erscheint mir sehr plausibel..und dennoch immer wieder diese Frage..wie geht das, dass man bei so einem Gebäude jede Menge Sprengsatz deponiert…und keiner bekommt es mit?! Vor allem bei so einem Gebäude und der Akkuratheit geht es nicht in paar Stunden…
Hmm..merkwürdig irgendwie..



Ist es nicht gerade der Sinn von Theorien, Prognosen für die Zukunft zu erstellen?.
Vielleicht sollten wir differenzieren zwischen Theorien und Verschwörungstheorien und auch die kann man dann noch einteilen in Verdacht und wirklich wahnsinnige Konstrukte,..,.
Ja..Theorien haben den Sinn Prognosen für die Zukunft zu erstellen…
Und selbst, wenn ich zwischen Theorien und Verschwörungstheorien unterscheide…unterscheide ich auch zwischen Prognosen und Zukunftsvoraussagen…
Nur eine einzige Zukunftsvision ist (noch) sicher..wir werden alle sterben..das ist (noch) Fakt…
Alles andere nur Hirngespinst unserer Fantasie..manchmal mit und manchmal ohne Fakten…

Jaja, die guten alten Verschwörungstheorien. Gibt es eigentlich irgend einen stinknormalen Vorgang auf dieser Welt, für den noch keine Verschwörungstheorie entwickelt worden ist?

Hmmm..zu die wirklich vorhandene Existenz von Hamburg?!
Denn Bielefeld ,zum Beispiel, gibt es nicht..




Das kann man so oder so sehen. Ziel der Bilderberger ist eine vertiefte internationale Kooperation.
Das wird im politischen Funktionalismus gut beschrieben. Durch internationale Zusammenarbeit, die von Eliten (die die Bilderberger ja unzweifelhaft sind) angeführt wird, ensteht ein immer größeres Geflecht - bishin zu einem neuen politischen Gebilde. Die einen nennen es supranationale Organisation, die anderen NWO oder Weltregierung.
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern wird sogar an Universitäten gelehrt.


Und klingt auch normal und plausibel…
Kein Hokuspokus mit blutrünstigen Mörder, die sich dann einschließen und darüber sich austauschen welche Seuche man im Umlauf bringen könnte um mehr Menschen umzubringen..



Kooperation ist auch win Witz, da das bei freier Marktwirtschaft gar nicht notwendig ist.
Freie Marktwirtschaft braucht zumindest Kontrolle…Kompromisse….schließlich ist es keine Markt-Anarchie…


Und warum gibt es sie dann?

Wer heute immer noch glaubt, dass sich die 150 einflussreichsten Menschen der Welt einfach nur aus Spaß treffen, der muss leider schon ziemlich, nun ja, verblödet sein
(

Man sagt ja nicht, dass sie sich nur zum Spaß treffen… aber es ist genauso verblödet zu glauben, dass da 150 unterschiedliche Leute den nächsten Gau ausfuchteln..oder?!

Und warum gibt es sie dann?

Ich weiß nicht wer..aber ein Mensch hat mal gesagt….weil Geld auch Verantwortung bedeutet?!
Vielleicht war es gar Bill Gates…(dem ich leider nicht ganz mag..aber es geht ja nur um den Satz)
Und vielleicht ist so zu glauben ziemlich naiv…
Aber wenn es das eine, eurer Meinung gibt..also das Böse,..Verschwörerische…Fiese…
warum dann nicht auch hier die überall vorhandene Dualität zulassen
..und mal auch die andere Möglichkeit zulassen……
Die erfolgreichen Menschen treffen sich weil Geld /Macht besitzen auch Verantwortung bedeutet…


Und dann schau dir einfach nur mal die Welt an! Krieg, gnadenlose Ausbeutung, Massenverblödung, Kriegsverbrechen, Massenmord usw. usf..

(

Och…ja…schau Dir die letzten 5000 Jahre an…
Ich glaube damals gab es noch nicht einmal Rockefeller und co..
Es wurde schon immer so agiert wie es heute agiert wird…
Mit einem Unterschied..wir waren nicht so extrem vernetzt..so dass wir einfach nicht wussten, dass im Dort X die Bewohner des Dorfes Y Maßenmordorgie veranstaltet haben…
Selbst bei letzten 2-ten Weltkrieg wussten bestimmt viele Teile dieser Erdkugel nichts davon, was für Massenmorde in DE …Polen…Russerei und co abliefen…
Heute dagegen sehen wir alles und manchmal sogar Live….
Schrecklich irgendwie…aber das ist eben der Preis dem wir für unseren Fortschritt zahlen…

Die Welt erscheint so klein…und so viel Elend o je o je..
Dabei war es wahrscheinlich noch nie anderes..
Selbiges gilt für die These….mit den ganzen Häufung der Naturkatastrophen…
Die gab es genauso gravierend auch früher..nur mitbekommen haben sie nur die Betroffenen…



Wozu braucht es diese Organisationen, wenn wir doch sowieso einen freien Markt haben, was die betreffenden Personen permanent propagieren? Eben, weil wir eben keinen freien Markt haben, sondern einige wenige verbrecherischer Cliquen, welche sich die Welt untereinander aufgeteilt haben! X(

Wir haben keinen freien Markt..es geht doch gar nicht…..man schimpft es nur so..bzw. Frei heißt, dass jeder ein Teilnehmer des Marktes werden kann… und nicht, dass dort keine Kontrolle..Regeln und Gesetze gibt..dass die Marktakteure tun und machen können was sie wollen…

Und ja..logisch haben wir Monopolisten..und vielleicht werden solche Themen dann eben bei solchen Treffen angesprochen….
eine Frage..
was wäre deine These..was die da besprechen?!
So ein Beispiel?!





Zwei Beispiele, wie sich unsere Elite allein öffentlich dazu äußert:
Bill Gates
Zusammenhang zu unserer Nahrung:
Nur weil dir diese Welt verborgen bleibt und die Medien, welche sich mit genau diesen Individuen im Verborgenen treffen, nicht darüber berichten, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt!

Zu Bill Gates sage ich mal gar nichts…ich traue den Mann nicht, eben aus dem Grund der Impungsverschwörung.. Lustig ist natürlich auch die Antichrist-Theorie zu dem…
Obama sei ja auch Antichrist..wegen den Moslem als Christ oder Christ als Moslem…
Aber zu Nahrung und so…
Weißt Du wie alt mittlerweile die Leute werden?!
So alt wie noch nie im Leben….
Ja…mittlerweile sterben die Alten nicht wie „gewöhnlich“ mit Ende 60….70..nein..die erreichen 80..90 etc Jahre…
Klar..zum einem ist die medizinische Versorgung besser geworden..und vielleicht treibt die Nahrungsindustrie dazu bei, dass die Menschen kranker werden damit die Pharma profitiert…
Mag sein..aber..egal wie schrecklich und gruslig mit die Gifte es so ist…so alt wie jetzt wurden die Menschen noch nie…
und was die ganzen Herzinfarkt Geschichten betrifft..der Mensch stopft eben jede Menge Mist in sich rein…wozu sein Stoffwechsel noch gar nicht geschaffen worden ist…da wir immer noch das Stoffwechsel von dem „Urmenschen“ haben…also Fleisch, Beeren und kein Zucker und Burger..damit der neue Lifestyle ..also Produkte des Ackerbaus in unseren Genen sich etabliert hat bzw. wir den ganzen Mist richtig verstoffwechseln können…brauchen wir noch ca. 38 000 Jahre…
kein Wunder, dass wir Krankheiten bekommen, die manche Völker, die sehr naturnah essen gar nicht kennen..


Genprodukte….?!
Und wäre es möglich, dass durch den Wohlstand und die große Fresserei der Menschen man einfach dazu greift zu klonen..mit Antibiotika und Wachstumshormone Tiere schnell nachwachsen zu lassen….statt natürliches Zucker, welches ja auch angebaut/kultiviert/etc. werden müsste.. …paar Chemie-Keulen zusammen genmischt und Schwups….billig.. erfüllt den Zweck der Süße..und ist auf Maßen-Produktion ausgerichtet..natürlich ohne die bewusste Absicht die Weltbevölkerung zu minimieren sondern einfach um so viel wie möglich auf den Markt zu bringen und die Lust am Essen zu befriedigen…dass dabei auch Schäden entstehen können..tja…sowas erfährt man dann immer danach….usw usw..
Genauso Zuckersucht..also Süßesucht ist normal…die könnte man auch mit normalen Zucker erreichen..ist aber dann doch zu teuer für Massenproduktion…

Und bei manche Sachen ist es Fakt, dass es bringt uns nicht gleich um aber Übermaß dann doch..
Also wenn ich Aspartam zu mir nehme,…werde ich davon nicht gleich dement..der Körper schafft selbst noch bis zu gewissen Grad zu schützen..
Das wäre die eine mögliche Seite des ganzen..
Man kann daraus natürlich auch hübsche Verschwörungstheorien bauen…
Vor allem in einer Demokratie darf man eh jeden Scheiß behaupten, schreiben..filmen und auf den freien Markt bringen…..
Denn der Mensch in einer Demokratie darf auch glauben, was er will…





Natürlich hatte ich die. Ich hab' aber genauso angemerkt, dass wir den Juden einiges an Unheil zu verdanken haben...

Ach?! Was denn genau?! Zum Beispiel?!
Hätten der Brasilianer Jesus verraten..und Gott in Tora die Brasilianer zum auserwählten Volk erklärt…wären es die Brasilianer..die immer..aber wirklich immer an allem einfach nur Schuld sind..
Man armen Juden..dass sie mit dieser Last immer noch am Leben sind..ist wirklich coole Leistung..aber in deren haut würde ich ungerne stecken..


Es gibt in der Politik und in der Wirtschaft keine Zufälle - alles ist geplant und passiert dann auch wie geplant.
Natürlich gibt es die..
Schau letze Geschichte an..Japan..
Von Supermacht zu Supergau…über Nacht..
Man kann planen so viel man will… ausgehen kann es am Endeffekt ganz anders..

So ich hoffe, ich habe vorerst oberflächig mein Gedankengut hier abgesondert….mit wenig Grammatik-Fehler und teilweise verständlich…
Wenn nicht, dann ist es eine Verschwörung gegen die Grammatik-Fetischisten..



P.s. ich trinke nie wieder Bier..da war bestimmt etwas fieses drin, dass ich gerade Kopfweh bekomme...verdammt...

<<<< mal den zweiten Erdinger aufmach...

pw75
10.06.2011, 20:29
http://www.blick.ch/news/schweiz/graubuenden/dieser-politiker-wollte-sich-bei-geheim-konferenz-einschleichen-174369




http://a3.blick.ch/img/gen/D/S/HBDSv5uA_Pxgen_rc_500x331,500x331+0+0.jpg

man sieht der putzig aus..

Gottfried
11.06.2011, 00:16
sehe ich als blödsinn....
wenn ich nur in Quellenangaben reden würde, dann wäre es nicht mehr meine Meinung..somit erübrigt sich eine Diskussion von allein...
ich habe auch nicht vor mit fremde Thesen rumzuschmeissen.....

Den Rest des Beitrags habe ich nicht gelesen. Nein, Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht. Nur nachprüfbare Fakten.

Gottfried
11.06.2011, 00:19
Du Volldepp wusstest bis vor einem Jahr noch garnichts von den Treffen (oder wolltest nix wissen)....für dich bloße VT und nicht existent...
...und heute scheisst du wie immer dein Einviertelwissen ins Forum....halt dich raus Dumpfbacke....du merkst schon noch früh genug das sie dich am Sack haben, frühestens am Zwiebelleder :))

Es ist nur ein kleiner Troll, der sich aus dem Rotlichtviertel von Pattaya eine mandeläugige Prostituierte zur Frau genommen hat.

Gottfried
11.06.2011, 01:24
Josef Ackermann ist wie fast immer dabei und diesmal auch Peer Steinbrück. Mit dem hat man sicher was vor. Nachdem 2005 Gerhard Schröder und Angela Merkel dort waren ...

Angela Merkel hat ja auf dem Kirchentag eine Neue Weltordnung gefordert. Und kein Bilderberger würde ihr da widersprechen. Die wollen alle eine vertiefte internationale Kooperation mit dem Ziel der Schaffung einer globalen, supranationalen Entität.

http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Gibt's irgendwo ein Transkript oder ein Video zur gesamten Rede?

Gottfried
11.06.2011, 01:27
Auch dabei !!!!! von den Grünen:
Fischer,
Chem Özdemir,
Was die nächste Kanzlerkandidatur wohl bringen wird???????
Gruß Sko....?(

Es ist letztlich nicht wichtig, wer genau Kanzlerkandidat wird.

Es sollte nur möglichst ein Mann oder eine Frau mit transatlantischem Hintergrund sein, der Anhänger des Funtionalismus ist.

Er oder sie sollte ökologisch, sozial und global agieren und Geschlechtergerechtigkeit einfordern. Und natürlich sollte er oder sie verschwiegen sein - wenn es verlangt wird. Das ist eigentlich das Entscheidende.

Und wenn Du Dir die heutigen Parteien anschaust, sind die alle irgendwie mehr oder weniger global orientiert, sozial, ökologisch und gendergerecht. Eher mehr als weniger. Es gibt also genügend Personal.

fatalist
11.06.2011, 05:59
SIC!

Es gibt nur noch agenda-verpflichtete Leute, kaum unabhängige Köpfe.
alles Mainstream...
wer letztlich oben sitzt ist egal.

PastorPeitl
11.06.2011, 06:14
Stimmt, die Bohemian Grove ist wieder vorbei: Zeit zur Befehlsausgabe.

Hier noch einmal eine kurze Erklärung zu den wirklichen Veranstaltern.

http://www.scribd.com/doc/57570085/Skulls-Bones-Die-Streitmacht-der-Weltelite

Und hier die Planungsebene der Bilderberg Konferenzen:

http://www.scribd.com/doc/57569655/Die-100-Facetten-der-Bohemian-Grove

Henry Kissinger: Wir sind nicht okkult, sondern nur okkult unterwandert.

pw75
11.06.2011, 11:12
Den Rest des Beitrags habe ich nicht gelesen. Nein, Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht. Nur nachprüfbare Fakten.

selbst schuld....

bye..

konfutse
11.06.2011, 17:30
Angela Merkel hat ja auf dem Kirchentag eine Neue Weltordnung gefordert. Und kein Bilderberger würde ihr da widersprechen. Die wollen alle eine vertiefte internationale Kooperation mit dem Ziel der Schaffung einer globalen, supranationalen Entität.

http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Gibt's irgendwo ein Transkript oder ein Video zur gesamten Rede?
Hier ist eine: Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem 33. Evangelischen Kirchentag am 4. Juni 2011 in Dresden (http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2011/06/57-2-bk-kirchentag.html)

Aber die weicht von der auf dem Video ab.

Gottfried
11.06.2011, 23:23
Hier ist eine: Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem 33. Evangelischen Kirchentag am 4. Juni 2011 in Dresden (http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2011/06/57-2-bk-kirchentag.html)

Aber die weicht von der auf dem Video ab.

Aber man kann den Funktionalismus dort gut erkennen. Sie schreibt eigentlich die ganze Zeit von einer Weltregierung.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, sieht man auch, dass Massenzuwanderung propagiert wird. Auch ein typisches Bilderberger-Thema.


In unserem Grundgesetz steht: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Aber das steht dort eben für jeden Menschen und nicht nur für die Menschen in Deutschland und nicht nur für die Menschen in Europa. Deshalb muss sich in Zukunft nachhaltiges Wachstum nicht nur daran messen lassen, wie sich das Bruttoinlandsprodukt entwickelt, sondern auch daran, wie wir mit den Ressourcen umgehen und ob wir für eine gerechtere Welt eintreten. – Darüber können wir sicherlich gleich noch sprechen.


http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2011/06/57-2-bk-kirchentag.html

BRDDR_geschaedigter
11.06.2011, 23:53
Steinbrück wird konfontriert: "Verräter"

http://www.youtube.com/watch?v=sTuGuc0RSys

carpe diem
11.06.2011, 23:59
http://adsfac.eu/trk.asp?cc=TRA016.60644.0&creativeID=124036&ord=180431671Faymann bei Bilderbergern
Als einer von 130 Auserwählten nimmt Bundeskanzler Werner Faymann (SP) am heurigen Treffen der geheimnisumwobenen Bilderberg-Gruppe teil.

Er wird am Wochenende nach St. Moritz reisen, um sich dort in einem abgeschirmten Luxushotel mit Politiker-Kollegen aus den USA und Europa und anderen Persönlichkeiten über die „Herausforderungen für Wachstum“ auszutauschen. Schon Faymann-Vorgänger Alfred Gusenbauer war bei einem Treffen des 1954 gegründeten Bilderberg-Clubs, in dem inhaltlich strikte Geheimhaltungspflicht gilt. Genau deswegen will das BZÖ per parlamentarischer Anfrage von Faymann wissen, was ein Bundeskanzler dabei verloren habe. Dieser sei als „Privatperson“ dabei, entgegnete das Kanzler-Büro bereits vorab.


Was hat ein österr. Bundeskanzler dort zu suchen, auch wenn es nur privat ist?

sunbeam
14.06.2011, 12:54
Hallo Kameraden, und, gibt es neue Erkenntnisse vom aktuellen B.-Treffen? Wann geht die Welt unter?

Sterntaler
14.06.2011, 12:56
wenn die Obimbo-USA den Staatsbankrott nächste Woche verkünden :top:

sunbeam
14.06.2011, 12:57
wenn die Obimbo-USA den Staatsbankrott nächste Woche verkünden :top:

Ach Quatsch, die einigen sich schon, zur Not wird halt ein wenig was gedruckt!

Sterntaler
14.06.2011, 13:41
Ach Quatsch, die einigen sich schon, zur Not wird halt ein wenig was gedruckt!

bis zum nächsten Fiasko.

Raczek
14.06.2011, 13:55
Hallo Kameraden, und, gibt es neue Erkenntnisse vom aktuellen B.-Treffen? Wann geht die Welt unter?

Mit Sicherheit.
Spätestens übermorgen weiß die HPF-Gemeinschaft sicher detailiert von den nächsten teuflischen Plänen. :)

sunbeam
14.06.2011, 14:22
Also irgendwie waren die USer beim Thema Bilderberger schon mal engagierter! Schade!

RedSkin
14.06.2011, 14:32
Gewisse Personen der BB Groupt und JD Group sind in allen Ländern Europas dabei, egal in welchem Land, - wenn sogar in Polen die Autobahn von chinessen gebaut wird, dann zeigt es wie mit voller Verachtung gegen das eigene Volk gearbeitet wird, aber wir lassen uns in Europa spalten ohne dabei aus dem Blickwindel den eigentlichen Feind auszumachen, welcher in unseren Regierungen Politik gegen den Bürger betreibt.