Vollständige Version anzeigen : Warum Deutsche scheisse sind!
Ich packe das mal unter den Gesellschafts-Bereich, denn ich denke es steht exemplarisch für die grasierende Verblödung und Verdummung weiter Teile dieses unglaublich bescheuerten Volkes hier:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,766534,00.html
Sorry, aber ich muss jetzt mal Gossensprache benutzen. Also dieses Arschloch, dass sich ans Ministerium gewandt hat weil KINDER die BVB-Meisterschaft feierten und die Lehrerschaft, hier eine Lehrerin, FLEXIBEL nach der sonntäglichen Jubelfeier 2h den Unterrichtsbeginn nach hinten verschoben hat, gehört gefoltert! Mal im Ernst, diese dt. Mentalität des bürokratischen Irrsinns-Pflegens, des Meckerns, des Kontrollierens, des Petzens und andere Leute Laune verderben, mich kotzt das an!
Deutsches Pack verrecke!
Deutsches Pack verrecke!
Dann geh halt mit gutem Beispiel voran! :D
Ali Ria Ashley
09.06.2011, 06:54
Ich packe das mal unter den Gesellschafts-Bereich, denn ich denke es steht exemplarisch für die grasierende Verblödung und Verdummung weiter Teile dieses unglaublich bescheuerten Volkes hier:
Sorry, aber ich muss jetzt mal Gossensprache benutzen. Also dieses Arschloch, dass sich ans Ministerium gewandt hat weil KINDER die BVB-Meisterschaft feierten und die Lehrerschaft, hier eine Lehrerin, FLEXIBEL nach der sonntäglichen Jubelfeier 2h den Unterrichtsbeginn nach hinten verschoben hat, gehört gefoltert! Mal im Ernst, diese dt. Mentalität des bürokratischen Irrsinns-Pflegens, des Meckerns, des Kontrollierens, des Petzens und andere Leute Laune verderben, mich kotzt das an!
Deutsches Pack verrecke!
Hast du vielleicht Blähungen, also Magenwinde?
Heiliger
09.06.2011, 07:00
Deutsches Pack verrecke!
Nichts neues in Deutschland!
Wenn andere gute Laune haben und feiern, finden sich immer welche, denen dies nicht passt und die spielen liebend gerne die Spaßbremse!
Gut reagiert von der Schulleitung!
Tantalit
09.06.2011, 07:32
Das ist ein gutes Beispiel dafür warum in Deutschland nichts mehr rund läuft. Wegen einem Spinner wird der ganze Alltag lahm gelegt und dutzende von Menschen beschäftigen sich mit bürokratischen Regeln nur um festzustellen das nichts schlimmes passiert ist und nur mal wieder einem Querulanten mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als nötig.
Natürlich konnte das keiner im Schulamt auf dem kurzen Dienstweg beilegen da dort niemand mehr arbeitet der in der Lage ist verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen ohne sich hundert mal rückzuversichern um ja nicht sein leistungsbefreites Dasein zu gefährden.
Hast du vielleicht Blähungen, also Magenwinde?
Nein, danke der Nachfrage, Türk!
Deutsches Pack verrecke!
Den letzten Satz hättest du diir wahrlich sparen sollen!
hurxhobel
09.06.2011, 08:06
Dieser "nicht näher identifizierte Nordrhein-Westfale" ist so ein Typ wie dieser hier...
Rentner (69) zeigt 5000 Falschparker an (http://www.bild.de/news/inland/falschparken/rentner-sammelt-beweise-17234900.bild.html)
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:09
Der auf Bayer machende Jude @sunbeam mal wieder mit einer besonders "sympathischen" Deutschenhetze...
hurxhobel
09.06.2011, 08:11
Der auf Bayer machende Jude @sunbeam mal wieder mit einer besonders "sympathischen" Deutschenhetze...
Oh Gott, mal wieder auf Juden-Jagd?
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:12
Wieso? @sunbeam hat sich im Gegensatz zu Dir zu seinem Judentum bekannt. Und seine Deutschenhetze (wie auch die Deinige) ist ja offensichtlich.
Wieso? @sunbeam hat sich im Gegensatz zu Dir zu seinem Judentum bekannt. Und seine Deutschenhetze (wie auch die Deinige) ist ja offensichtlich.
Drops, noch immer nicht beim Arzt gewesen? Siehst Du noch immer semitische Geister?
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:14
Drops, noch immer nicht beim Arzt gewesen? Siehst Du noch immer semitische Geister?
Du willst Dich doch nicht selbst zum Phantom erklären?
hurxhobel
09.06.2011, 08:15
Sie kommen und holen sie!
Deutsches Pack verrecke!
Einem einzelnen Mann hat ein verspäteter Schulbeginn nicht gepasst und deswegen so ein Satz???? :ohno:
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:20
Einem einzelnen Mann hat ein verspäteter Schulbeginn nicht gepasst und deswegen so ein Satz???? :ohno:
Tja, die Juden sind in ihrem Deutschenhass einfach nicht zu bremsen...
hurxhobel
09.06.2011, 08:22
Wie jetzt, der Anzeigenerstatter ist auch ein Jude? Du tickst echt nicht mehr sauber...
Dann geh halt mit gutem Beispiel voran! :D
Kann er nicht, weil er keiner ist, ein Deutscher würde das nicht schreiben. Ich finde den Satz jedoch nicht akzeptabel, wenn es hier eine Netiquette gibt, gehört der User gesperrt.
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:26
Wie jetzt, der Anzeigenerstatter ist auch ein Jude? Du tickst echt nicht mehr sauber...
Lesen kannst Du also auch nicht. @Tankred bezog sich auf den Satz "Deutsches Pack verrecke" und der stammt von @sunbeam, der sich im Gegensatz zu Dir zu seinem Judentum bekannt hat.
Tantalit
09.06.2011, 08:34
Das die Juden auch nicht mehr so helle sind wie zu Urzeiten zeigt sich ja gerade in ihrem Haß auf Deutsche, nur wer wer bezahlt denen ihre Rechnungen wenn es keine Deutschen mehr gibt? Die Hand die einen füttert beißt man doch nicht aber da sind die Juden und die Musel eben gleich. Nie zufrieden, egal wie gut sie es haben. Ist schon traurig.
Das ist ein gutes Beispiel dafür warum in Deutschland nichts mehr rund läuft. Wegen einem Spinner wird der ganze Alltag lahm gelegt und dutzende von Menschen beschäftigen sich mit bürokratischen Regeln nur um festzustellen das nichts schlimmes passiert ist und nur mal wieder einem Querulanten mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als nötig.
Dazu ein knallhartes Jein.
Sicher gibt es eine Menge an Humorlosigkeit in diesem Land, aber andererseits finde ich, dass wegen einer Fussballpokalfeier nicht der Schulbetrieb beeinträchtigt werden sollte.
An Schulen wird heutzutage fast nur noch mit Projekten, allgemein-soziologischen Blödsinn und Feeling-Well-Quatsch Zeit vertrödelt, was wir uns angesichts der Herausforderungen der Zukunft und auch im Hinblick auf die generell schlechte Ausbildungssituation der Schulen (nicht zuletzt auch durch die überbordenden Anteile an bildungsverweigerndem Immigranten-Nachwuchs) überhaupt nicht mehr leisten können.
Für solche Feiern gibt es sicher ausserhalb der regulären Stundenpläne noch Freiräume, ohne die Lehrpläne zu beeinträchtigen.
Sollen Schüler schon im zarten Alter auf diesen Brot-und-Spiele-Verdummungsprozess eingeschworen werden?
Natürlich konnte das keiner im Schulamt auf dem kurzen Dienstweg beilegen da dort niemand mehr arbeitet der in der Lage ist verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen ohne sich hundert mal rückzuversichern um ja nicht sein leistungsbefreites Dasein zu gefährden.
Das ist die andere Seite der Medaille.
Nur noch ein Hin- und Herschieben der Verantwortungen, um ja nicht anzuecken und um den eigenen Hintern zu retten (und um als Lehrkraft die mögliche zukünftige Karriere als Politiker nicht zu verderben). Schleimende Opportunisten.
Tantalit
09.06.2011, 08:56
Dazu ein knallhartes Jein.
Sicher gibt es eine Menge an Humorlosigkeit in diesem Land, aber andererseits finde ich, dass wegen einer Fussballpokalfeier nicht der Schulbetrieb beeinträchtigt werden sollte.
An Schulen wird heutzutage fast nur noch mit Projekten, allgemein-soziologischen Blödsinn und Feeling-Well-Quatsch Zeit vertrödelt, was wir uns angesichts der Herausforderungen der Zukunft und auch im Hinblick auf die generell schlechte Ausbildungssituation der Schulen (nicht zuletzt auch durch die überbordenden Anteile an bildungsverweigerndem Immigranten-Nachwuchs) überhaupt nicht mehr leisten können.
Für solche Feiern gibt es sicher ausserhalb der regulären Stundenpläne noch Freiräume, ohne die Lehrpläne zu beeinträchtigen.
Sollen Schüler schon im zarten Alter auf diesen Brot-und-Spiele-Verdummungsprozess eingeschworen werden?
Das ist die andere Seite der Medaille.
Nur noch ein Hin- und Herschieben der Verantwortungen, um ja nicht anzuecken und um den eigenen Hintern zu retten (und um als Lehrkraft die mögliche zukünftige Karriere als Politiker nicht zu verderben). Schleimende Opportunisten.
Ich denke ein bisschen Spontanität hat noch niemandem geschadet und planbar ist die halt nicht wirklich.
Wo ich Dir recht gebe ist natürlich das in vielen Schulen zu viel Stunden ausfallen und das Niveau immer weiter gesenkt wird damit auch jeder Esel mitkommt.
Aber das wird sich nicht mehr ändern mit den ganzen linken Spinnern, die Gott bewahre jedwede knallharte Auslese verhindern möchten und damit mehr Kindern die Zukunft versauen als jemals zuvor da sie sie zu lange vor der harten Realität des Lebens versteckt werden.
FranzKonz
09.06.2011, 08:58
Deutsches Pack verrecke!
Bau schon mal Deine Arche. Die Sintflut kommt bestimmt bald.
Sprecher
09.06.2011, 19:03
Kann er nicht, weil er keiner ist, ein Deutscher würde das nicht schreiben. Ich finde den Satz jedoch nicht akzeptabel, wenn es hier eine Netiquette gibt, gehört der User gesperrt.
Naja es gibt genug deutsche "Antideutsche" die dank Umerziehung so einen Scheißdreck auch ohne jüdischen Stammbaum schreiben.
Deutsches Pack verrecke!
Wir sind selten einer Meinung aber was die deutsche Bürokratie betrifft gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Tja, die Juden sind in ihrem Deutschenhass einfach nicht zu bremsen... Der User Sunbeam ist garantiert nicht "die Juden", es wird sich vermutlich um einen exklusiven Einzeller handeln. :]
socialpeace
09.06.2011, 19:38
Deutsches Pack verrecke!
Ja die Deutsche Mecker-Mentalität-damit komm ich auch nicht zurecht.
socialpeace
09.06.2011, 19:41
das fängt schon mit der Kinderfeindlichkeit in Deutschland an.Wo sonst auf der Welt gibt es derartige Kinderfeindlichkeit?In Mietshäusern ist von zwölf bis zwei Mittagspause und wehe die Waschmaschine oder Rasenmäher läuft oder noch schlimmer-ein Kind schreit.
Alles muss streng geregelt und kontrolliert werden.Behördenirrsinn-darin ist Deutschland Weltmeister.
socialpeace
09.06.2011, 19:42
jaja de Jodn......
Ein Schalker, der die Dortmunder ärgert...
... und Ihr quatscht wiedermal über Dauernuckel.
Stechlin
09.06.2011, 20:27
Deutsches Pack verrecke!
Es lebe die Pflicht! Wie schon Bismarck weiland sagte, sind wir nicht auf der Welt, um glücklich zu sein... der Rest steht in meiner Sig.
The Dude
12.06.2011, 00:53
Deutsches Pack verrecke!
Hier ist primär die deutsche Behörden-Maschinerie das Problem, die Vorschrifts-Besessenheit:
Im Ministerium werden sie regelmäßig mit solchen oder ähnlichen Absurditäten konfrontiert. Doch da die Vorschriften vorsehen, dass solchen offiziellen Nachfragen nachgegangen werden muss, setzte sich die behördliche Maschinerie in Gang.
Noch genauer: Querulanten und Leute, die ihre persönliche Doktrin durchsetzen wollen (und das sind speziell was Schulen betrifft wahrlich nicht nur Deutsche!) nutzen die deutsche Besessenheit, auch wirklich jedem Furz nachgehen zu müssen, von jedem dahergelaufenen Irren in Frage gestellt zu werden und alles ganz genau - den heiligen Gesetzen und Vorschriften nach - zu regeln.
Du schreibst mir aus der Seele.
Es lebe die Pflicht! Wie schon Bismarck weiland sagte, sind wir nicht auf der Welt, um glücklich zu sein... der Rest steht in meiner Sig.
Ja, so wird das Leben auch u.U. versaut. Spontanität war für die Feier angesagt. Doch, es gibt immer Neider, die zum Amt rennen, um die Gesetzesmühle in Gang zu setzen.
Ist es verwunderlich, dass den Deutschen nachgesagt wird, sie hätten keinen Humor? Stimmt, die Deutschen haben nichts zu lachen - und niemanden, den sie wirklich zum Lachen bringen könnten.
Denn, die Pflicht verhindert das Lachen und den Humor.
Stechlin
12.06.2011, 19:06
Ja, so wird das Leben auch u.U. versaut. Spontanität war für die Feier angesagt. Doch, es gibt immer Neider, die zum Amt rennen, um die Gesetzesmühle in Gang zu setzen.
Ist es verwunderlich, dass den Deutschen nachgesagt wird, sie hätten keinen Humor? Stimmt, die Deutschen haben nichts zu lachen - und niemanden, den sie wirklich zum Lachen bringen könnten.
Denn, die Pflicht verhindert das Lachen und den Humor.
Was die Welt über Deutschland denkt, ist mir gleich. Der Hedonismus ist ein Gift, das die Sinne vernebelt und die Pflicht als lästig empfinden lässt.
Sauerländer
12.06.2011, 20:16
War wahrscheinlich ´n Blauer.
Was die Welt über Deutschland denkt, ist mir gleich. Der Hedonismus ist ein Gift, das die Sinne vernebelt und die Pflicht als lästig empfinden lässt.
Pflichten sind Kacke, ich find Rechte viel besser! Pflichten können einem richtig das Leben vermiesen und die Lebensfreude minimieren. Eines der wenigen positiven Aspekte im Grunzgeschwätz ist, dass dort von Grundrechten nicht von Grundpflichten die Rede ist. Auch wenn das Grunzgeschwätz längst zur Makulatur und Augenwischerei herabgewürdigt worden ist...
Den letzten Satz hättest du diir wahrlich sparen sollen!Ach nicht nur den letzten Satz! Den ganzen Fall hätte er sich sparen können. Interessenskonflikt gibt es immer, wird aber nie beigelegt durch lautstarkes zur-Sau-machen einer Konflikt-Partei und durch Hochspielen eines Furzes zum Donerschlag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mag es zum Beispiel hier zu sitzen, mit offenen Balkontüren, wenn unten auf der Wiese Kinder Freude an ihrer Spielerei haben, lachen, kichern, und auch schonmal was lauter werden. Das ist für mich heile Welt, wie das Erwachen der Vogelstimmen im Morgengrauen.
Aber ein pöhser Nachbarn verjagte die Kinder, die seine Siesta störten. Da es nichts gebracht hätte den Nachbarn als kinderfeidliches Arschloch zu bezeichen, lud ich ihn zu Kaffee und Kuchen ein und sprach mit ihm. Einige Male. Bis er (wie er dachte) selbst auf die Idee kam, die Kinder zu Eis mit Marmelade auf der Wiese einzuladen.
So 'ne 2½ Liter-Packung Vanille-Eis und ein Glas Marmelade bei Lidl sind billig, hatte ich nur erwähnt. Na, und seitdem ist Friede-Freude-Eierkuchen. Ich hab meine Kinder-Geräusche, die ich so mag, und die Kinder wissen wann sie etwas ruhiger sein müssen, damit der liebe Mann mit dem Eis schön Siesta halten kann.
Ich werde gar nicht überrascht sein, wenn der Nachbar den Kindern bald wieder mal Eis spendiert. Er mag es nämlich sehr offensichtlich, daß die Kinder ihn mögen, obwohl er sie mal verjagte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.