PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerhört! Kleiderständer ähneln Nazi-Kreuzen!!!



Houseworker
09.06.2011, 00:42
Christoph Conrad aus Marl war schier entsetzt, als er jetzt die Filiale des Textil-Discounters „kik“ in Hüls betrat.
„Die Kleiderständer in dem Geschäft haben mich in der Form an Nazi-Kreuze erinnert“, so der junge Marler.
Die Unternehmensleitung wiegelt aber ab.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/Kleiderstaender-aehneln-Nazi-Kreuzen;art996,482838

Deutschland ist voller Nazis, sogar die Kleiderständer huldigen deutlich das Nazisymbol!
Da gibts nur eins: :protest:

Paul Felz
09.06.2011, 01:03
Christoph Conrad aus Marl war schier entsetzt, als er jetzt die Filiale des Textil-Discounters „kik“ in Hüls betrat.
„Die Kleiderständer in dem Geschäft haben mich in der Form an Nazi-Kreuze erinnert“, so der junge Marler.
Die Unternehmensleitung wiegelt aber ab.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/Kleiderstaender-aehneln-Nazi-Kreuzen;art996,482838

Deutschland ist voller Nazis, sogar die Kleiderständer huldigen deutlich das Nazisymbol!
Da gibts nur eins: :protest:
Jetzt schon Sommerloch? Das kommt jedes Jahr.

cougar
09.06.2011, 07:10
sorgen haben manche leute, die hät ich gerne, dann hätte ich nämlich keine. auf so eine idiotie muß man mal kommen, die gehirnwäsche des linken pöbels trägt früchte wie man sieht.

Parker
09.06.2011, 07:15
Jetzt schon Sommerloch? Das kommt jedes Jahr.

Verwunderlich ist eigentlich nur die Standhaftigkeit von kik. Womöglich sortieren die diese Ständer nur deshalb nicht einfach aus, weil die ihnen unweigerlich Jahr für jahr unbezahlte Werbung bringen.

henriof9
09.06.2011, 07:17
sorgen haben manche leute, die hät ich gerne, dann hätte ich nämlich keine. auf so eine idiotie muß man mal kommen, die gehirnwäsche des linken pöbels trägt früchte wie man sieht.

Mir wird immer mehr bewußt warum Deutschland so ist wie es ist.

Nationalix
09.06.2011, 07:33
Christoph Conrad aus Marl war schier entsetzt, als er jetzt die Filiale des Textil-Discounters „kik“ in Hüls betrat.
„Die Kleiderständer in dem Geschäft haben mich in der Form an Nazi-Kreuze erinnert“, so der junge Marler.
Die Unternehmensleitung wiegelt aber ab.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/Kleiderstaender-aehneln-Nazi-Kreuzen;art996,482838

Deutschland ist voller Nazis, sogar die Kleiderständer huldigen deutlich das Nazisymbol!
Da gibts nur eins: :protest:

Wer das altehrwürdige Hakenkreuz als Nazi-Kreuz bezeichnet, ist ein Dummkopf.

lupus_maximus
09.06.2011, 08:30
Christoph Conrad aus Marl war schier entsetzt, als er jetzt die Filiale des Textil-Discounters „kik“ in Hüls betrat.
„Die Kleiderständer in dem Geschäft haben mich in der Form an Nazi-Kreuze erinnert“, so der junge Marler.
Die Unternehmensleitung wiegelt aber ab.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/Kleiderstaender-aehneln-Nazi-Kreuzen;art996,482838

Deutschland ist voller Nazis, sogar die Kleiderständer huldigen deutlich das Nazisymbol!
Da gibts nur eins: :protest:

In diesem Land haben die meisten Menschen schlichtweg nur noch einen ganz großen Knall! Vor allen Dingen die Jüngeren, die merken den Knall schon garnicht mehr.

Reilinger
09.06.2011, 09:06
In diesem Land haben die meisten Menschen schlichtweg nur noch einen ganz großen Knall! Vor allen Dingen die Jüngern, die merken den Knall schon garnicht mehr.

Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigt nun ihre verfaulten, stinkenden Früchte. Das ist eine schlimmere Seuche als EHEC, weil die Heilungschancen beinahe bei Null liegen.

lupus_maximus
09.06.2011, 09:10
Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigt nun ihre verfaulten, stinkenden Früchte. Das ist eine schlimmere Seuche als EHEC, weil die Heilungschancen beinahe bei Null liegen.
Richtig, und irgendwann ist diese Gehirnwäsche mit fast hundertprozentiger Sicherheit auch noch tödlich.

Chronos
09.06.2011, 09:21
Dieser Depp will sich doch nur wichtig machen.

Typische Profilneurose eines aufstrebenden Möchtegern-Journalisten oder -Managers.
Ein kleiner, peinlicher Trittbrettfahrer.

Lustig ist aber ein Satz aus dem verlinkten Zeitungsartikel über die betroffene Klamottenfirma:


...Nicht zuletzt sei man Mitglied im Verein „Gesicht zeigen!“
(Vermutlich dem Umsatz zuliebe....)

Opportunistisches Gesindel...
:kotz:

Sheldon
09.06.2011, 09:55
Ein großer Teil unserer Kunden, aber auch unserer Mitarbeiter kommt aus unterschiedlichen Nationen, hat unterschiedliche Religionen und Hautfarbe.

Kik Nationalsozialistisches Denken vorzuwerfen ist mehr als lächerlich. Die meisten Kunden in diesem Abzockkonzern sind doch hauptsächlich nur fette Kopfbetuchte Türkenweiber mit Kinderwagen und 3 kleinen Blagen im Gepäck.

Paul Felz
09.06.2011, 09:57
Kik Nationalsozialistisches Denken vorzuwerfen ist mehr als lächerlich. Die meisten Kunden in diesem Abzockkonzern sind doch hauptsächlich nur fette Kopfbetuchte Türkenweiber mit Kinderwagen und 3 kleinen Blagen im Gepäck.
Und am Eingang hängen Schilder in geschätzten 12 Milliarden Sprachen

harlekina
09.06.2011, 10:14
Das fiel mir vor nicht allzulanger Zeit bei einem anderen Geschäft auf, ich weiß allerdings nicht mehr, welches war.
Damals dachte ich mir aber, dass es nicht allzulange dauern dürfte, bis ein aufmerksamer Bundesbürger diese Schändlichkeit bemerken dürfte.

harlekina
09.06.2011, 10:16
Googlet mal unter "Kleiderständer - Hakenkreuz". Sogar der C&A soll welche haben.

Gerade gelesen: "Kik hat verfassungswidrige Kleiderständer". *gg*

Und PLUS hat bereits vor 10 Jahren seine HK-Ständer ausgemustert.

Mann, haben wir Probleme.....:rolleyes:


http://www.nonkonformist.net/1351/bild-leser-michel-entdeckt-hakenkreuz-kleiderstander/

Das Thema fasziniert.

Paul Felz
09.06.2011, 10:17
Googlet mal unter "Kleiderständer - Hakenkreuz". Sogar der C&A soll welche haben.
Klar, weil die Konstruktion völlig logisch ist.

Katranka
09.06.2011, 10:19
Verwunderlich ist eigentlich nur die Standhaftigkeit von kik. Womöglich sortieren die diese Ständer nur deshalb nicht einfach aus, weil die ihnen unweigerlich Jahr für jahr unbezahlte Werbung bringen.

So sieht's aus. Wenn man irgendwie mit "Nazi" in Verbindung gebracht wird, ist einem eine Schlagzeile sicher. So lange noch jeden Tag Hirnamputierte aufstehen, die sich an einer solchen Nichtigkeit wie seltsam aussehenden Kleiderständern stoßen.

lupus_maximus
09.06.2011, 10:22
Klar, weil die Konstruktion völlig logisch ist.
Logik hat in Deutschland nichts zu sagen!
Ein AKW ist auch logisch, weil es das Beste ist was die Energieversorgung hergibt!

Dies ist aber für die Linken wiederum nicht logisch, weil Linke gewöhnlich nicht die Besten sind!

harlekina
09.06.2011, 10:32
So sieht's aus. Wenn man irgendwie mit "Nazi" in Verbindung gebracht wird, ist einem eine Schlagzeile sicher. So lange noch jeden Tag Hirnamputierte aufstehen, die sich an einer solchen Nichtigkeit wie seltsam aussehenden Kleiderständern stoßen.

Oder Lederknöpfe wie seinerzeit die von Esprit.

Paul Felz
09.06.2011, 10:34
Logik hat in Deutschland nichts zu sagen!
Ein AKW ist auch logisch, weil es das Beste ist was die Energieversorgung hergibt!

Dies ist aber für die Linken wiederum nicht logisch, weil Linke gewöhnlich nicht die Besten sind!
In Deutschland schon, nur in der BRD nicht.

lupus_maximus
09.06.2011, 10:58
In Deutschland schon, nur in der BRD nicht.
Du meinst, Deutschland kann man eigentlich mit dem Freistaat Germanien Deutscher Nation gleichsetzen?
Beide existent, nur ohne Deutsche, ergo Bevölkerung?
So kann man es auch sehen!

Paul Felz
09.06.2011, 11:08
Du meinst, Deutschland kann man eigentlich mit dem Freistaat Germanien Deutscher Nation gleichsetzen?
Beide existent, nur ohne Deutsche, ergo Bevölkerung?
So kann man es auch sehen!
Im Moment ja.

romeo1
09.06.2011, 19:45
Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigt nun ihre verfaulten, stinkenden Früchte. Das ist eine schlimmere Seuche als EHEC, weil die Heilungschancen beinahe bei Null liegen.

Ich schätze, diesem Naziverblödeten helfen nur noch intensive südländische Denkanstöße. Ansonsten bin ich echt sprachlos über diesen Nazitick.

bernhard44
09.06.2011, 19:48
Christoph Conrad aus Marl war schier entsetzt, als er jetzt die Filiale des Textil-Discounters „kik“ in Hüls betrat.
„Die Kleiderständer in dem Geschäft haben mich in der Form an Nazi-Kreuze erinnert“, so der junge Marler.
Die Unternehmensleitung wiegelt aber ab.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/marl/Kleiderstaender-aehneln-Nazi-Kreuzen;art996,482838

Deutschland ist voller Nazis, sogar die Kleiderständer huldigen deutlich das Nazisymbol!
Da gibts nur eins: :protest:

das wird auch nicht lustiger, wenn die "Kik-Sau" jeden Sommer aufs neue durch die Foren getrieben wird! Die Typen die zu Kik gehen, sind eh nicht ganz knusper.....

Ruffy
19.06.2011, 12:14
Und in Amerika gibt es ein Gebäude in Form eines Hakenkreuzes...
Das hat überhaupt nichts,aber auch gar nichts mit den Nationalsozialismus zu tun das ist purer Zufall,aber es gibt ja auch Menschen die Interpretieren sich alles zurecht.
Stell dir vor Das Symbol gibt es schon seit 100 von Jahren in verschiedenen Kulturen,das Problem ist dauernde nicht vorhandene Verbundenheit mit der Vergangenheit.