PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Internet die Juden verächtlich gemacht - 7 Monate



fatalist
08.06.2011, 16:44
Formulierungen wie "Juden sind Lügner" und "Judendreck bestimmt in der EU" sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat in zweiter Instanz nach dem Amtsgericht Lörrach jetzt auch das Landgericht in Freiburg entschieden. Danach sind derartige Formulierungen, die ein 65-jähriger Rentner aus Binzen ins Internet gestellt hatte, als Volksverhetzung strafbar.

In einem anderen Beitrag, der auf ein Treffen von Nicolas Sarkozy mit Angela Merkel Bezug nimmt, schreibt der Angeklagte von dem Juden und der Judennutte. In erster Instanz noch als Beleidigung abgeurteilt, musste dieser Anklagepunkt vom Landgericht mangels der für eine Beleidigung erforderlichen Strafanträge der Betroffenen eingestellt werden. Strafantrag wegen Beleidigung hatte hingegen der SPD-Politiker Niels Annen gestellt, der von dem Angeklagten unter anderem als "saudumm" bezeichnet worden war.

So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlich.

http://www.badische-zeitung.de/binzen/im-internet-die-juden-veraechtlich-gemacht--46191523.html

Schnell in meinen Pass geschaut: Glück gehabt, fatalist steht da nicht drin :))

Ruy
08.06.2011, 16:49
^ Dann pass auf was du sagst, sonst geht es vielleicht ab ins Kittchen. :)

Felix Krull
08.06.2011, 16:55
Das bringt natürlich reichlich interessante Implikationen mit sich wie z.B., daß sich früher oder später bestimmte Diskussionsforen im Internet komplett auf anonyme Plattformen verlagern werden. Wegen der ganzen Menschenwürde und Meinungsfreiheit in der BRD, natürlich. Als nächstes werden dann Anonymität und Verschlüsselung verboten, weil beides gegen Menschenwürde und Meinungsfreiheit verstößt bzw. verstoßen könnte. Oder jemand reißt auf einer konspirativen Geburtstagsparty sogenannte "Judenwitze", die den Nachbarn zu Ohren kommen könnten. Das geht natürlich auch nicht, deshalb muß zu solchen Anlässen zwangsweise ein Regierungsbeauftragter eingeladen werden, der die Konversation überwacht.

Richtig gemütlich ist's in der BRDDR.

D-Moll
08.06.2011, 16:57
Die Übermenschen, Auserwälhlten , JUDEN.
Die sind einfach Tabu.
Wer auch nur einen Kritipunkt gegen Jene äußerst, wird wegen Volksverhetzugn verurteilt oder ewig gejagt, wie Piusbrufer Bischof Willamsen.
Ist doch nichts neues.
Nur Deutsche dürfen offiziell verunglimpft , beleidigt, verunstaltet, und was weiß ich noch alles straffrei beschimpft und verächtlich gemacht werden.
Ja, Leute das ist Usraelische Demokratie hier in Absurdistan. BRD Staat.

Nachbar
08.06.2011, 17:04
Die Übermenschen, Auserwälhlten , JUDEN.
Die sind einfach Tabu.
Wer auch nur einen Kritipunkt gegen Jene äußerst, wird wegen Volksverhetzugn verurteilt oder ewig gejagt, wie Piusbrufer Bischof Willamsen.
Ist doch nichts neues.
Nur Deutsche dürfen offiziell verunglimpft , beleidigt, verunstaltet, und was weiß ich noch alles straffrei beschimpft und verächtlich gemacht werden.
Ja, Leute das ist Usraelische Demokratie hier in Absurdistan. BRD Staat.

Wenn man liest, mit welcher Gelassenheit, ja schon fast Freude, bestimmte Menschen über die regelmässigen Erschiessungen z.B. der Palästinenser reden und schreiben, dann betrachte ich eine kleine Beschimpfung, so es sie denn überhaupt sein sollte, als Zeichen der freundschaftlichen Geste.

Aber ich schrieb an anderem Ort, daß sie auch in einer anderen eur. Großstadt versuchten, einem ein Maulkorb auferlegten, und dabei juristisch durch und durch scheiterten, wurden sogar verwarnt vom Vorsitzenden. Mit aktiv war, neben der lokalen jüdischen Lobby natürlich die deutsche Lobby.

Es ist eben der gleiche Dreh, Kniff und Trick, den sie auch einst anwendeten: früher haben sie die Religiösität des eur. Menschen ausgenutzt und ihm den Christianismus aufgeladen, daß ihm sehen und hören verging, heute wird die Rechtsstaatlichkeit zum eigenen Vorteil mißbraucht, oder warum gibt es dermassen viele Juristen unter ihnen, bei einer solch kleinen Anzahl? :)


Nachbar2157 :)

fatalist
08.06.2011, 17:05
“…So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlicht….”

Der judenfeindliche Opi ist nun nach diesen rechtsstaatlichen Urteil sicher geläutert und wird ganz sicher auch keine Juden mehr (unter seinem Namen) kritisieren.

Hay
08.06.2011, 17:06
, oder warum gibt es dermassen viele Juristen unter ihnen, bei einer solch kleinen Anzahl? :)


Nachbar2157 :)

dermaßen viele Juristen unter wem? (Wer sind "ihnen")?

Felix Krull
08.06.2011, 17:06
“…So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlicht….”

Der judenfeindliche Opi ist nun nach diesen rechtsstaatlichen Urteil sicher geläutert und wird ganz sicher auch keine Juden mehr (unter seinem Namen) kritisieren.

Sehr richtig. Vermutlich liebt er die Juden jetzt umso mehr.

bernhard44
08.06.2011, 17:06
“…So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlicht….”

Der judenfeindliche Opi ist nun nach diesen rechtsstaatlichen Urteil sicher geläutert und wird ganz sicher auch keine Juden mehr (unter seinem Namen) kritisieren.


dann wird man eben die Foren angehen in denen er das tut!

fatalist
08.06.2011, 17:15
dann wird man eben die Foren angehen in denen er das tut!

Man wird es zumindest versuchen.
Aber das kennt ihr ja gut...

Felix Krull
08.06.2011, 17:22
Man wird es zumindest versuchen.
Aber das kennt ihr ja gut...

Vielleicht sollte sich die OFL technisch in gewisser Weise absichern bzw. tatsächlich anonyme Alternativen in Betracht ziehen, falls die BRD-Schergen irgendwann im Morgengrauen bei ihnen die Türen eintreten.

Viel schlimmer kann's in China eigentlich auch nicht sein. Die chinesische Führung tut wenigstens nicht so, als würde sie die Meinungsfreiheit hochhalten. Da weiß der Chinese zumindest ehrlich, woran er ist.

Noch witziger ist es, wenn man es so sieht:

Nicht China nähert sich dem Westen an, sondern der Westen nähert sich China an - jedenfalls in dieser Hinsicht. In der Konvergenz der Systeme scheinen die zu obsiegen, die mit weniger Freiheit mehr anfangen können als die, die mit mehr Freiheit wenig anfangen können.

fatalist
08.06.2011, 17:29
Es gibt da einen sehr interessanten Präzedenzfall, der seit langem läuft: Altermedia und deren deutsche Sektion.
Gegen die vermuteten Macher ermittelt alles was laufen kann, Staatsschutz, Staatsanwälte etc.
Bisher mit wenig Erfolg.

bernhard44
08.06.2011, 17:29
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Geronimo
08.06.2011, 17:33
vielleicht sollten sich einige User aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Das ist zwar aus eurer Sicht ein verständlicher Wunsch, bereitet aber dem Doppeldenk/Doppelsprech den Weg. Eben genau was ein freies Forum nicht sollte! Auch wenn es nicht ganz ungefährlich ist. Übrigens nicht nur für euch sondern jeden User hier. Keiner von uns ist gefeit gegen irgendwelche Machenschaften. Denk mal an die Steuer-CD's aus der Schweiz und Liechtenstein. Könnte ja auch mal ein Ami auf Ideen kommen, oder der NSA. Wer weiß?

Obwohl, dafür sind wir wohl (noch) nicht gefährlich genug. Aber wenn ihnen die "Feinde" im KgR ausgehen....

schastar
08.06.2011, 17:38
Formulierungen wie "Juden sind Lügner" und "Judendreck bestimmt in der EU" sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat in zweiter Instanz nach dem Amtsgericht Lörrach jetzt auch das Landgericht in Freiburg entschieden. Danach sind derartige Formulierungen, die ein 65-jähriger Rentner aus Binzen ins Internet gestellt hatte, als Volksverhetzung strafbar.

In einem anderen Beitrag, der auf ein Treffen von Nicolas Sarkozy mit Angela Merkel Bezug nimmt, schreibt der Angeklagte von dem Juden und der Judennutte. In erster Instanz noch als Beleidigung abgeurteilt, musste dieser Anklagepunkt vom Landgericht mangels der für eine Beleidigung erforderlichen Strafanträge der Betroffenen eingestellt werden. Strafantrag wegen Beleidigung hatte hingegen der SPD-Politiker Niels Annen gestellt, der von dem Angeklagten unter anderem als "saudumm" bezeichnet worden war.

So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlich.

http://www.badische-zeitung.de/binzen/im-internet-die-juden-veraechtlich-gemacht--46191523.html

Schnell in meinen Pass geschaut: Glück gehabt, fatalist steht da nicht drin :))


Was soll man dazu sagen, der Mann war einfach zu ungeschickt um es richtig zu formulieren.

fatalist
08.06.2011, 17:39
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Ja da ist was dran.

Aber ;)

durch die Ausweitung des § 130 Stgb (siehe meinen Strang in Bürgerrechte) auf Beleidigung EINZELNER den Volksverhetzungs§§ mit 5 Jahren Knast anzuwenden, ist die totale Justizwillkür möglich geworden, und dass mit voller Absicht.
das ist kein Versehen gewesen...

Prognose: In nicht allzu ferner Zukunft wird § 130 auf Islamkritik (Sarrazin und der Neger aus Halle/Saale) ausgeweitet, und dann ist das 4.Reich da. Ganz im Sinne meiner Signatur.

Es wird schneller kommen als wir alle glauben.

Also vorbereiten, anonyme Email-Adressen anmelden solange das noch geht, und so weiter.
Es gibt ja hier Spezialisten, nicht mich (!!!), die man fragen kann.

Planen für die Orwellsche Zukunft und weitermachen oder alles einstellen.
So sieht es aus.

steffel
08.06.2011, 17:46
Ja da ist was dran.

Aber ;)

durch die Ausweitung des § 130 Stgb (siehe meinen Strang in Bürgerrechte) auf Beleidigung EINZELNER den Volksverhetzungs§§ mit 5 Jahren Knast anzuwenden, ist die totale Justizwillkür möglich geworden, und dass mit voller Absicht.
das ist kein Versehen gewesen...

Prognose: In nicht allzu ferner Zukunft wird § 130 auf Islamkritik (Sarrazin und der Neger aus Halle/Saale) ausgeweitet, und dann ist das 4.Reich da. Ganz im Sinne meiner Signatur.

Es wird schneller kommen als wir alle glauben.

Also vorbereiten, anonyme Email-Adressen anmelden solange das noch geht, und so weiter.
Es gibt ja hier Spezialisten, nicht mich (!!!), die man fragen kann.

Planen für die Orwellsche Zukunft und weitermachen oder alles einstellen.
So sieht es aus.

@fatatlist:
Es könnte auch ganz anders kommen und das hochverschuldetet BRD-System zusammenbrechen, insbesondere wenn die Sparguthaben der Bevölkerung abgeschrieben werden müssen und im Sozialsystem brutal gespart werden muss.
Auf die grenzenlose Wut der Leute freue ich mich jetzt schon. Vielleicht wird dann auch mit den Eliten abgerechnet. Wir sollten uns jetzt schon die Leute merken, die uns unterdrücken.

Felix Krull
08.06.2011, 17:48
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!
Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann solltest Du vielleicht lieber das Forum schließen bzw. Dich aus der Moderation zurück ziehen.

Ich werde jedenfalls immer Wege finden meine Meinung kund zu tun, und falls wirklich alles total schief läuft, dann ritze ich meine Tiraden in die Wand meiner Gefängniszelle. Mit etwas Glück gelte ich dann in 100 Jahren als einer, der wenigstens nicht nur blöd sein Maul gehalten hat.

Esreicht!
08.06.2011, 17:50
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

m.E. sollten die Mods dann aber auch die Zion-Spammer hierzuforum einbremsen, die es mit ihren unter die Gürtellinie gehenden Provokationen nur darauf anlegen, gewünschte Ergebnisse zu bekommen, um dann Denunzieren zu können. Ich kann für solche TypenInnen nur allertiefste Verachtung empfinden wegen ihres Handelns;(

Daß sie damit ehrbaren Juden schaden, weil überhaupt nicht mehr differenziert wird, kümmert diesen menschlichen Abschaum nicht!

kd

bernhard44
08.06.2011, 17:50
Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann solltest Du vielleicht lieber das Forum schließen bzw. Dich aus der Moderation zurück ziehen.

Ich werde jedenfalls immer Wege finden meine Meinung kund zu tun, und falls wirklich alles total schief läuft, dann ritze ich meine Tiraden in die Wand meiner Gefängniszelle. Mit etwas Glück gelte ich dann in 100 Jahren als einer, der wenigstens nicht nur blöd sein Maul gehalten hat.

danke für den "klugen und mutigen Ratschlag", ich werde darüber nachdenken!
Was du vielleicht auch nochmal mit dem von mir geschriebenen Satz machen solltest!

Ich habe 35 Jahre "DDR" überstanden ohne in den Knast zu müssen! Die 18 Monate wegen Republikflucht warten ein Nachtreten in Abwesenheit meiner Person! Das hatten sie Umsonst.
Es hier, auf Grund einer politischen Doktrin in den Knast zu bringen, wäre ein Treppenwitz der Geschichte! Bald haben wir ja wieder 17. Juni!
Und sage mir bitte nicht nochmal von was ich mich bitte besser zurückziehen sollte, du Held!

fatalist
08.06.2011, 17:52
die Schere im Kopf wirkt auch hierzuforum schon, immer lauter hört man sie schnippen.
Man wird sich entscheiden müssen.
die Sache ist noch nicht akut, aber sie wird es werden...

Casus Belli
08.06.2011, 17:54
Formulierungen wie "Juden sind Lügner" und "Judendreck bestimmt in der EU" sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das hat in zweiter Instanz nach dem Amtsgericht Lörrach jetzt auch das Landgericht in Freiburg entschieden. Danach sind derartige Formulierungen, die ein 65-jähriger Rentner aus Binzen ins Internet gestellt hatte, als Volksverhetzung strafbar.

In einem anderen Beitrag, der auf ein Treffen von Nicolas Sarkozy mit Angela Merkel Bezug nimmt, schreibt der Angeklagte von dem Juden und der Judennutte. In erster Instanz noch als Beleidigung abgeurteilt, musste dieser Anklagepunkt vom Landgericht mangels der für eine Beleidigung erforderlichen Strafanträge der Betroffenen eingestellt werden. Strafantrag wegen Beleidigung hatte hingegen der SPD-Politiker Niels Annen gestellt, der von dem Angeklagten unter anderem als "saudumm" bezeichnet worden war.

So habe er alle seine Beiträge unter seinem Namen veröffentlich.

http://www.badische-zeitung.de/binzen/im-internet-die-juden-veraechtlich-gemacht--46191523.html

Schnell in meinen Pass geschaut: Glück gehabt, fatalist steht da nicht drin :))

Wie steht es mit "langnasige Zionisten sind Lügner"? Ist das auch strafbar?

fatalist
08.06.2011, 17:56
Wie steht es mit "langnasige Zionisten sind Lügner"? Ist das auch strafbar?

Nee, da biste nicht schuldfähig weil durchananda ;)

Spass beiseite, bei weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften und Gummi§§ ist alles möglich.

Kara Ben Nemsi
08.06.2011, 17:58
Und autochthone Deutsche können straflos zusammengetreten werden.
Hoch lebe die BRD!

Casus Belli
08.06.2011, 17:59
Nee, da biste nicht schuldfähig weil durchananda ;)

Spass beiseite, bei weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften und Gummi§§ ist alles möglich.

Desto mehr eine bestimmte Ethnie Gesetzesschutz bedarf, desto Absurder wird diese Ethnie allen anderen Menschen vorkommen. Die Zions tuhen sich da keinen gefallen obwohl ich auch gern erwähne das ich nix gegen Juden hab und mir keiner was getan hat. Kleine Jüdische Zionistenfaschos sind mir da eher ein Greul...und Geschichtsverfälscher....:]

Nachbar
08.06.2011, 17:59
Dürfte man folgendes sagen? "Ich verabscheue Israeli über alles?"

Nachbar2159

Casus Belli
08.06.2011, 18:00
Und autochthone Deutsche können straflos zusammengetreten werden.
Hoch lebe die BRD!

Der Spruch: "Die Lüge braucht Gesetzesschutz, Wahrheit steht von alleine" ist immer wieder aktuell.

Felix Krull
08.06.2011, 18:00
danke für den "klugen und mutigen Ratschlag", ich werde darüber nachdenken!
Wer sein proklamiertes Credo der "Freiheit des Wortes" ernst nimmt, der riskiert eben etwas - oder er läßt es. Das ist historisch keineswegs neu oder ein echtes Novum, das war schon immer so.

Dieser Meldung entsprechend bewegen wir uns immer mehr in einer diffusen Twilight-Zone rechtlicher Willkür, in der einem urplötzlich ein Prozess gemacht wird, selbst dann, wenn man sich an die grundsätzlichen Verlautbarungen der Mächtigen gehalten hat ("Eine Zensur findet nicht statt").

Das Adjektiv "kafkaesk" beschreibt den Zustand eigentlich sehr gut.

Casus Belli
08.06.2011, 18:02
Dürfte man folgendes sagen? "Ich verabscheue Israeli über alles?"

Nachbar2159

Schwierig, wenn du Pali bist richtet man dich dafür mit Kopfschuss und Israel bekommt von der ganzen Welt noch Gratulationen dazu das sie die Menschenwürde so dolle achten.

Schlimmer wäre aber wohl noch wenn man erähnen würde: "Was ist Israel? Dieses Land erkenne ich nicht an da es zu unrecht zionistisch besetzt wird"....oder so. :D

Felix Krull
08.06.2011, 18:03
Wie steht es mit "langnasige Zionisten sind Lügner"? Ist das auch strafbar?

Alle Gurkennasen lügen!

:D

lupus_maximus
08.06.2011, 18:04
Und autochthone Deutsche können straflos zusammengetreten werden.
Hoch lebe die BRD!Es ist langsam besser garnichts mehr zu sagen, um so größer ist dann die Überraschung für Denunzianten wenn sie an der Laterne hängen.

Casus Belli
08.06.2011, 18:05
Alle Gurkennasen lügen!

:D

Gibts da manchmal ne Klage von Spanischen Gurkenzüchtern? :lach:

Esreicht!
08.06.2011, 18:05
@fatatlist:
Es könnte auch ganz anders kommen und das hochverschuldetet BRD-System zusammenbrechen, insbesondere wenn die Sparguthaben der Bevölkerung abgeschrieben werden müssen und im Sozialsystem brutal gespart werden muss.
Auf die grenzenlose Wut der Leute freue ich mich jetzt schon. Vielleicht wird dann auch mit den Eliten abgerechnet. Wir sollten uns jetzt schon die Leute merken, die uns unterdrücken.

vor allem die sich in Foren tummelnden U-Boote, die sich dank Dokumentation nicht wie üblich mit dümmlichen Dreckslügen rausreden können:D

kd

steffel
08.06.2011, 18:07
Wer sein proklamiertes Credo der "Freiheit des Wortes" ernst nimmt, der riskiert eben etwas - oder er läßt es. Das ist historisch keineswegs neu oder ein echtes Novum, das war schon immer so.

Dieser Meldung entsprechend bewegen wir uns immer mehr in einer diffusen Twilight-Zone rechtlicher Willkür, in der einem urplötzlich ein Prozess gemacht wird, selbst dann, wenn man sich an die grundsätzlichen Verlautbarungen der Mächtigen gehalten hat ("Eine Zensur findet nicht statt").

Das Adjektiv "kafkaesk" beschreibt den Zustand eigentlich sehr gut.

@Felix Krull:
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Duckmäuserei gar nichts bringt. Nur wer sich wehrt und seine Überzeugungen durchsetzt, wird Erfolg haben. Stellt euch mal vor 10000 Leute würden sich so äussern. Das Problem in Deutschland ist natürlich der obrigkeitshörige Michel, der sich nach oben duckt und nach unten tritt.

bernhard44
08.06.2011, 18:11
Wer sein proklamiertes Credo der "Freiheit des Wortes" ernst nimmt, der riskiert eben etwas - oder er läßt es. Das ist historisch keineswegs neu oder ein echtes Novum, das war schon immer so.

Dieser Meldung entsprechend bewegen wir uns immer mehr in einer diffusen Twilight-Zone rechtlicher Willkür, in der einem urplötzlich ein Prozess gemacht wird, selbst dann, wenn man sich an die grundsätzlichen Verlautbarungen der Mächtigen gehalten hat ("Eine Zensur findet nicht statt").

Das Adjektiv "kafkaesk" beschreibt den Zustand eigentlich sehr gut.

du kannst riskieren was du willst, solange es nur dich betrifft! Die Mod-Kollegen und ich, wir stehen hier für mehr! Wir sind auch anderen Usern verpflichtet und haben dafür zu sorgen, dass durch die "mutige" zur Schaustellung einiger weniger, nicht das Ganze gefährdet wird! Es gibt sicher monothematische Foren in denen man solche Obsessionen ungehindert ausleben kann! Nur sollen hier die User auch die Möglichkeit erhalten sich anderen Themen widmen zu können. Die haben dazu mindestens das gleiche Recht .

Ruy
08.06.2011, 18:12
@Felix Krull:
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Duckmäuserei gar nichts bringt. Nur wer sich wehrt und seine Überzeugungen durchsetzt, wird Erfolg haben. Stellt euch mal vor 10000 Leute würden sich so äussern. Das Problem in Deutschland ist natürlich der obrigkeitshörige Michel, der sich nach oben duckt und nach unten tritt.

Die meisten Deutschen haben GottseiDank aus der Geschichte gelernt. Dass ein gewisser unverbesserlicher brauner Bodensatz lernresistent ist, ist statistisch gesehen normal.

fatalist
08.06.2011, 18:12
Das Problem in Deutschland ist natürlich der obrigkeitshörige Michel, der sich nach oben duckt und nach unten tritt.

das Problem ist auch noch, dass Michel erfolgreich umerzogen wurde und mit Freiheit des Wortes nichts anzufangen weiss.
Ist für ihn kein Wert für den er einsteht. Gleichheit ist wichtiger als Freiheit.

Bahnhof in Stuttgart und Atomangst wegen Japan (um die Ecke, wir sind da ganz dicht dran) macht Michel panisch, aber seine Enteignung (Euro,Versailles ohne Krieg) und Entrechtung macht ihm nix aus.

Ein saudummes Volk, wer wollte das bestreiten?

steffel
08.06.2011, 18:16
Die meisten Deutschen haben GottseiDank aus der Geschichte gelernt. Das ein gewisser unverbesserlicher brauner Bodensatz lernresistent ist, ist statistisch gesehen normal.

Die meisten Deutschen haben eben nicht aus der Geschichte gelernt, sonst gäbe es in diesem Land Meinungsfreiheit.
Der Vater meines Onkels musste im dritten Reich Zwangsarbeit leisten, wegen eines falschen Satzes.
Leute wie du sind nicht besser als die Nazis.

bernhard44
08.06.2011, 18:19
das Problem ist auch noch, dass Michel erfolgreich umerzogen wurde und mit Freiheit des Wortes nichts anzufangen weiss.
Ist für ihn kein Wert für den er einsteht. Gleichheit ist wichtiger als Freiheit.

Bahnhof in Stuttgart und Atomangst wegen Japan (um die Ecke, wir sind da ganz dicht dran) macht Michel panisch, aber seine Enteignung (Euro,Versailles ohne Krieg) und Entrechtung macht ihm nix aus.

Ein saudummes Volk, wer wollte das bestreiten?

saudumm ist es natürlich auch, dem politischen Gegner die Munition für die eigene Restriktion frei Haus zu liefern! Intelligenz ist hier doch nicht verboten, schon gar nicht in der politischen Diskussion! Oder ist es klug, den eh schon nervösen Ermittlungsbehörden und Diensten quasi eine Gebrauchsanweisung zur Stilllegung von Foren zu liefern!

fatalist
08.06.2011, 18:19
du kannst riskieren was du willst, solange es nur dich betrifft! Die Mod-Kollegen und ich, wir stehen hier für mehr! Wir sind auch anderen Usern verpflichtet und haben dafür zu sorgen das durch die "mutige" zur Schaustellung einiger weniger, nicht das Ganze gefährdet wird! Es gibt sicher monothematische Foren in denen man solche Obsessionen ungehindert ausleben kann! Nur sollen hier die User auch die Möglichkeit erhalten sich andere Themen widmen zu können. Die haben dazu mindestens das gleiche Recht .

Meinst du den Kachelmannstrang ?
:)

Nee im ernst, ich bin entsetzt.

Ein bisschen schwanger gibt es nicht, die Zensur des Wortes wird weitergehen, Islamkritik, Migrationsmuselgegner, Klimawandelleugner, "Schwul ist normal und nützlich"-Leugner, Sozialstaatsausnutzergesocks-Volksverhetzer, die Liste ist endlos...

Schlaf nochmal drüber was du da eben geschrieben hast.
Kapitulationserklärung???

Nachbar
08.06.2011, 18:20
Schwierig, wenn du Pali bist richtet man dich dafür mit Kopfschuss und Israel bekommt von der ganzen Welt noch Gratulationen dazu das sie die Menschenwürde so dolle achten.

Schlimmer wäre aber wohl noch wenn man erähnen würde: "Was ist Israel? Dieses Land erkenne ich nicht an da es zu unrecht zionistisch besetzt wird"....oder so. :D

Schau mal her:


«Ich verabscheue Deutsche und alles, was deutsch ist (http://www.news.de/politik/855082231/ultrarechter-politiker-beleidigt-petra-pau/1/).
Als ich gesehen habe, wie herzlich die Vizepräsidentin des Bundestags im Plenum begrüßt wurde, sind meine Sicherungen durchgebrannt. (...) Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe auch nichts Deutsches nach Hause.»

Ein ultranationalistischer israelischer Politiker an die Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages in Israel.

Mich würde interessieren, ob die Forumsjuden mit deutschem Pass nun auf der Seite derdeutschen Vize-Präsidentin des Bundestages stehen oder aus der Seite des ultranationalistischen isralischen Politikers, nur weil er Jude ist.


Nachbar2160

Ruy
08.06.2011, 18:20
Die meisten Deutschen haben eben nicht aus der Geschichte gelernt, sonst gäbe es in diesem Land Meinungsfreiheit.
Der Vater meines Onkels musste im dritten Reich Zwangsarbeit leisten, wegen eines falschen Satzes.
Leute wie du sind nicht besser als die Nazis.

Dann solltest du aus der Geschichte etwas gelernt haben. Hast du aber scheinbar nicht.

steffel
08.06.2011, 18:22
das Problem ist auch noch, dass Michel erfolgreich umerzogen wurde und mit Freiheit des Wortes nichts anzufangen weiss.
Ist für ihn kein Wert für den er einsteht. Gleichheit ist wichtiger als Freiheit.

Bahnhof in Stuttgart und Atomangst wegen Japan (um die Ecke, wir sind da ganz dicht dran) macht Michel panisch, aber seine Enteignung (Euro,Versailles ohne Krieg) und Entrechtung macht ihm nix aus.

Ein saudummes Volk, wer wollte das bestreiten?

@fatalist:
Ich habe mal gelesen, dass die BRD vor allem aufgrund ihrer wirtschaftlichen Erfolge anerkannt wurde/ wird.
Warten wir mal ab, wie sich die Währungskrise entwickelt und ob sich die Michels dann immer noch die (angebeteten) materiellen Dinge wie Haus, Auto und Urlaub leisten können. Wenn kein Geld fürs Essen und Fernsehen mehr da ist, dann wacht vielleicht ein Teil der Bevölkerung auf.

fatalist
08.06.2011, 18:22
saudumm ist es natürlich auch, dem politischen Gegner die Munition für die eigene Restriktion frei Haus zu liefern! Intelligenz ist hier doch nicht verboten, schon gar nicht in der politischen Diskussion! Oder ist es klug, den eh schon nervösen Ermittlungsbehörden und Diensten quasi eine Gebrauchsanweisung zur Stilllegung von Foren zu liefern!

Verkauft das Forum. Wäre auch ne Option, dann seid ihr raus.
Biete 1 Euro.
Na wie isses?
An einen der 10.000 km weg sitzt und Cojones hat :))

bernhard44
08.06.2011, 18:24
Meinst du den Kachelmannstrang ?
:)

Nee im ernst, ich bin entsetzt.


ich erst mal! Ich hatte euch echt für intelligenter gehalten!

steffel
08.06.2011, 18:25
saudumm ist es natürlich auch, dem politischen Gegner die Munition für die eigene Restriktion frei Haus zu liefern! Intelligenz ist hier doch nicht verboten, schon gar nicht in der politischen Diskussion! Oder ist es klug, den eh schon nervösen Ermittlungsbehörden und Diensten quasi eine Gebrauchsanweisung zur Stilllegung von Foren zu liefern!

@bernhard44:
Für euch Mods ist es natürlich eine gewisse Gradwanderung.

fatalist
08.06.2011, 18:25
ich erst mal! Ich hatte euch echt für intelligenter gehalten!

Klartext bitte.

bernhard44
08.06.2011, 18:25
Verkauft das Forum. Wäre auch ne Option, dann seid ihr raus.
Biete 1 Euro.
Na wie isses?
An einen der 10.000 km weg sitzt und Cojones hat :))


ja du bist ein Held, mit Cojones!

Felix Krull
08.06.2011, 18:25
du kannst riskieren was du willst, solange es nur dich betrifft! Die Mod-Kollegen und ich, wir stehen hier für mehr! Wir sind auch anderen Usern verpflichtet und haben dafür zu sorgen das durch die "mutige" zur Schaustellung einiger weniger, nicht das Ganze gefährdet wird! Es gibt sicher monothematische Foren in denen man solche Obsessionen ungehindert ausleben kann! Nur sollen hier die User auch die Möglichkeit erhalten sich andere Themen widmen zu können. Die haben dazu mindestens das gleiche Recht .

Ich gebe Dir absolut recht. Problematisch wird es nur dann, wenn im Grunde harmlose Bemerkungen plötzlich zu strafbewehrter "Volksverhetzung" umgedeutet werden.

Casus Belli
08.06.2011, 18:26
Meinst du den Kachelmannstrang ?
:)

Nee im ernst, ich bin entsetzt.

Ein bisschen schwanger gibt es nicht, die Zensur des Wortes wird weitergehen, Islamkritik, Migrationsmuselgegner, Klimawandelleugner, "Schwul ist normal und nützlich"-Leugner, Sozialstaatsausnutzergesocks-Volksverhetzer, die Liste ist endlos...

Schlaf nochmal drüber was du da eben geschrieben hast.
Kapitulationserklärung???

Die Wahrheit ist ganz oder gar nicht.
Teilwahrheit ist dasselbe wie Irrtum.
Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus.
Zur Wahrheit gehört die unteilbare Fülle.
Wer nur ein bisschen oder einen Teil oder
einen Großteil von der Wahrheit hat,
der hat eben die Wahrheit ganz und gar nicht.

bernhard44
08.06.2011, 18:27
Klartext bitte.

du bist ein Idiot!

steffel
08.06.2011, 18:28
Schau mal her:

"Ich verabscheue Deutsche und alles, was deutsch ist."
Ein ultranationalistischer israelischer Politiker an die Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages in Israel.


Nachbar2160

@Nachbar:
Wieso sollte der Mann das nicht sagen dürfen?
Genau solche Sätze gehören für mich zur Meinungsfreiheit.

Felix Krull
08.06.2011, 18:30
saudumm ist es natürlich auch, dem politischen Gegner die Munition für die eigene Restriktion frei Haus zu liefern! Intelligenz ist hier doch nicht verboten, schon gar nicht in der politischen Diskussion! Oder ist es klug, den eh schon nervösen Ermittlungsbehörden und Diensten quasi eine Gebrauchsanweisung zur Stilllegung von Foren zu liefern!

Der politische Gegner findet immer und unter allen Umständen jeden Grund um Repressionen gegen Andersdenkende auszuüben.

Deine anderen Repliken betrachtend etwas seicht, was für den Betrieb eines politisch kontroversen Forums an Haltung erforderlich ist - mit Verlaub.

Casus Belli
08.06.2011, 18:31
Schau mal her:



Ein ultranationalistischer israelischer Politiker an die Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages in Israel.

Mich würde interessieren, ob die Forumsjuden mit deutschem Pass nun auf der Seite derdeutschen Vize-Präsidentin des Bundestages stehen oder aus der Seite des ultranationalistischen isralischen Politikers, nur weil er Jude ist.


Nachbar2160

Da würde sich zeigen wer nur gläubiger Jude ist oder wer Zionist ist. Ich glaube es gibt nicht wenig Juden die sich in Deutschland für die Menschenverachtenden Machenschaften des Nazizionismus in Israel schämen.

Die kommen aber nicht zu Wort, damit es weiter U-Boote für Israel gibt. Ein Land was deutsche zutiefst verachtet.

Hay
08.06.2011, 18:33
Dürfte man folgendes sagen? "Ich verabscheue Israeli über alles?"

Nachbar2159

Ich dachte, du verabscheust die Christen?

Oder fassen wir weiter: Alles, was nicht moslemisch ist!

fatalist
08.06.2011, 18:34
du bist ein Idiot!

klar doch.

Polemi
08.06.2011, 18:47
Natürlich ist der Ärger über Restriktionen politischer Meinungsäußerungen nachvollziehbar - und diese Meinung werde wohl fast alle User hier Teilen, aber lieber Krull, lieber fatalist, ich denke, dass der persönliche Angriff dann doch etwas zu weit geht und ihr dieses Forum ein wenig zu ernst nehmt. Der politische Meinungsaustausch auf dieser Ebene ist ein angenehmes Hobby, ein Bollwerk gegen jedwede Form der Zensur auf Kosten persönlicher (v.a. materieller) Freiheit für die Modschaft ist es jedoch nicht. Dazu gibt es andere Orte, die man vielleicht eher aufsuchen sollte.

iglaubnix+2fel
08.06.2011, 18:48
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Mach ich doch! Oder nicht?

Felix Krull
08.06.2011, 18:52
klar doch.
Ich erkläre mich hiermit offiziell zu "Idioten" der Prägung des fatalisten solidarisch.

Wir Idioten sind wenige und wir sind verfemt, deshalb müssen wir zusammenhalten.

Ruft den Slogan "Idioten für die Meinungsfreiheit" stolz heraus, und hängst zum Zeichen eurer Solidarität eure Socken aus dem Fenster!

fatalist
08.06.2011, 18:56
Natürlich ist der Ärger über Restriktionen politischer Meinungsäußerungen nachvollziehbar - und diese Meinung werde wohl fast alle User hier Teilen, aber lieber Krull, lieber fatalist, ich denke, dass der persönliche Angriff dann doch etwas zu weit geht und ihr dieses Forum ein wenig zu ernst nehmt. Der politische Meinungsaustausch auf dieser Ebene ist ein angenehmes Hobby, ein Bollwerk gegen jedwede Form der Zensur auf Kosten persönlicher (v.a. materieller) Freiheit für die Modschaft ist es jedoch nicht. Dazu gibt es andere Orte, die man vielleicht eher aufsuchen sollte.

Weise gesprochen.

Sinn dieser ganzen Sache hier ist aber sich zu überlegen, wie man in Zukunft handeln will, wenn es schlimmer wird in brd, und das wird so kommen.
Anstoss zum Treffen von Vorsichtsmassnahmen jetzt wo das noch geht.

Siehe unter Bürgerrechte den §130-Strang... Sarrazin verbieten ist das Nächste.

steffel
08.06.2011, 19:01
Weise gesprochen.

Sinn dieser ganzen Sache hier ist aber sich zu überlegen, wie man in Zukunft handeln will, wenn es schlimmer wird in brd, und das wird so kommen.
Anstoss zum Treffen von Vorsichtsmassnahmen jetzt wo das noch geht.

Siehe unter Bürgerrechte den §130-Strang... Sarrazin verbieten ist das Nächste.

@fatalist:
Sich nicht einschüchtern lassen ist immer noch das beste; mir ist aber klar, dass das nicht so einfach ist.

Casus Belli
08.06.2011, 19:03
Ich erkläre mich hiermit offiziell zu "Idioten" der Prägung des fatalisten solidarisch.

Wir Idioten sind wenige und wir sind verfemt, deshalb müssen wir zusammenhalten.

Ruft den Slogan "Idioten für die Meinungsfreiheit" stolz heraus, und hängst zum Zeichen eurer Solidarität eure Socken aus dem Fenster!

Irgendwo muss man Berni da verstehen. Er will halt wegen dem Maulkorb für ein bestimmtes Thema....:regionen0545:.....nicht alle anderen Themen damit gefährden das ein Forum von außen dichtgemacht wird. Sicher wird die Meinungsfreiheit beschnitten von unseren Zionistischen Freunden, aber sein wir doch mal ehrlich das sind wir doch schon lange gewöhnt von Holothemen die auch nicht wirklich frei diskutiert werden dürfen.

Am besten wäre es Israel oder andere Zionistische Themen nur in Teilen des Forums zu diskutieren die von außen nicht einsehbar sind. Und doch würden es Denunzianten schaffen auch da ihr Werk zu tuhen.

Polemi
08.06.2011, 19:03
Weise gesprochen.

Sinn dieser ganzen Sache hier ist aber sich zu überlegen, wie man in Zukunft handeln will, wenn es schlimmer wird in brd, und das wird so kommen.
Anstoss zum Treffen von Vorsichtsmassnahmen jetzt wo das noch geht.

Siehe unter Bürgerrechte den §130-Strang... Sarrazin verbieten ist das Nächste.
So wenig ich die Meinung Sarrazins Teile, so wenig ich Sinn in Verunglimpfung von Menschen jüdischen Glaubens sehe, wäre dieses dennoch ein Szenario, das ich mir nicht ausmalen möchte... Allerdings bin ich da weitaus optimistischer, als du. Auch z.B. mit Blick auf Sarrazin: So kontrovers die Debatte um sein Buch geführt wurde, wurde es eben dennoch nicht verboten, da man gesehen hat, dass ein solches Vorgehen nicht auf Gegenliebe in der Bevölkerung gestoßen wäre...

Felix Krull
08.06.2011, 19:04
Natürlich ist der Ärger über Restriktionen politischer Meinungsäußerungen nachvollziehbar - und diese Meinung werde wohl fast alle User hier Teilen, aber lieber Krull, lieber fatalist, ich denke, dass der persönliche Angriff dann doch etwas zu weit geht und ihr dieses Forum ein wenig zu ernst nehmt. Der politische Meinungsaustausch auf dieser Ebene ist ein angenehmes Hobby, ein Bollwerk gegen jedwede Form der Zensur auf Kosten persönlicher (v.a. materieller) Freiheit für die Modschaft ist es jedoch nicht. Dazu gibt es andere Orte, die man vielleicht eher aufsuchen sollte.

Ah, so'n bisschen Pseudo-Meinungsfreiheit ist für andere schon in Ordnung, weil man damit als Grün-Linker BRD-Stalinist Toleranz heucheln kann.

Verstehe, deshalb ist die "Freiheit des Wortes" für Typen wie Dich auch nicht mehr wert als den Wimpernschlag, den es Dich kostet um uns das als "Meinungsfreiheit" aufzutischen.

Ich wertschätze dieses Forum und seine Moderation mehr, als Du es Dir in Deiner selbstgerechten, verfurzten Illusion einer BRD-Gesellschaft überhaupt vorstellen kannst.

Ich meckere, damit das so bleibt.

Esreicht!
08.06.2011, 19:04
Die meisten Deutschen haben GottseiDank aus der Geschichte gelernt. Dass ein gewisser unverbesserlicher brauner Bodensatz lernresistent ist, ist statistisch gesehen normal.

Die Deutschlandmacher haben eben nichts aus der Geschichte gelernt, sonst würde die UN-Charta und das GG ernstgenommen werden;)

Und im Gegensatz zu manchen Mitforisten bin ich der Ansicht, daß die Zions ihren Zenit längst überschritten haben, die Denunziationen und Verurteilungen dank willfähriger Goji-Hiwis deshalb zwar noch zunehmen werden, dennoch die Zion-Knechtschaft dem Ende zugeht!

Und deshalb sollte dieses Forum so lange es noch geht, laufen, trotz zunehmender Einschränkungen, die ja nur ein Beweis des total verängstigten Zion-Terror-Systems sind;)

kd

Felix Krull
08.06.2011, 19:07
Irgendwo muss man Berni da verstehen. Er will halt wegen dem Maulkorb für ein bestimmtes Thema....:regionen0545:.....nicht alle anderen Themen damit gefährden das ein Forum von außen dichtgemacht wird. Sicher wird die Meinungsfreiheit beschnitten von unseren Zionistischen Freunden, aber sein wir doch mal ehrlich das sind wir doch schon lange gewöhnt von Holothemen die auch nicht wirklich frei diskutiert werden dürfen.

Am besten wäre es Israel oder andere Zionistische Themen nur in Teilen des Forums zu diskutieren die von außen nicht einsehbar sind. Und doch würden es Denunzianten schaffen auch da ihr Werk zu tuhen.

Ich selbst bin gar nicht mal der große "Juden"-Diskutant. Das Thema hängt mir schon viel zu lange komplett zum Hals heraus.

Ich lasse es mir aber nicht nehmen, hier und dort meine Spitzen anzubringen.

Geronimo
08.06.2011, 19:07
danke für den "klugen und mutigen Ratschlag", ich werde darüber nachdenken!
Was du vielleicht auch nochmal mit dem von mir geschriebenen Satz machen solltest!

Ich habe 35 Jahre "DDR" überstanden ohne in den Knast zu müssen! Die 18 Monate wegen Republikflucht warten ein Nachtreten in Abwesenheit meiner Person! Das hatten sie Umsonst.
Es hier, auf Grund einer politischen Doktrin in den Knast zu bringen, wäre ein Treppenwitz der Geschichte! Bald haben wir ja wieder 17. Juni!
Und sage mir bitte nicht nochmal von was ich mich bitte besser zurückziehen sollte, du Held!

Ach bernie. Laß mal. Dieser Krull ist doch ein Hochstapler. Das wissen wir alle. Thomas Mann hat sogar ein Buch über den geschrieben!:]

(@Felix Krull: Sorry, aber der mußte jetzt sein:lach)

Don
08.06.2011, 19:08
So kontrovers die Debatte um sein Buch geführt wurde, wurde es eben dennoch nicht verboten,

Puh. Nochmal davongekommen. Aber sonst ist Bücher verbieten schon ganz o.k., oder?

Brutus
08.06.2011, 19:09
Und deshalb sollte dieses Forum so lange es noch geht, laufen, trotz zunehmender Einschränkungen, die ja nur ein Beweis des total verängstigten Zion-Terror-Systems sind;)

Ich bin lange nicht so optimistisch wie Du, dachte mir aber gerade, ob die frenetische Begeisterung, mit der jeder neue Haufen bejubelt wird, den Adolf irgendwo hinterlassen haben soll, etwa in Form eines Schreibmaschinenbriefs, nicht vielleicht doch ein Zeichen der Schwäche ist? Wäre das System sich seiner Sache sicher, und daß es die Wahrheit auf seiner Seite hat, würde es nicht solche kasperlhaften Tänze um jeden seltsamen Papierwisch aufführen.

Polemi
08.06.2011, 19:10
Ah, so'n bisschen Pseudo-Meinungsfreiheit ist für andere schon in Ordnung, weil man damit als Grün-Linker BRD-Stalinist Toleranz heucheln kann.

Verstehe, deshalb ist die "Freiheit des Wortes" für Typen wie Dich auch nicht mehr wert als den Wimpernschlag, den es Dich kostet um uns das als "Meinungsfreiheit" aufzutischen.

Ich wertschätze dieses Forum und seine Moderation mehr, als Du es Dir in Deiner selbstgerechten, verfurzten Illusion einer BRD-Gesellschaft überhaupt vorstellen kannst.

Ich meckere, damit das so bleibt.
Hach, wenn du das nächste Mal sauber machst, staube doch auch die Schubalde mit ab, in die du Leute meinst stecken zu müssen. Ich gönne dir - und jedem anderen Idioten - jedwede Meinungsfreiheit und würde diese zu keiner Zeit beschränken wollen. Etwas anderes, was ich jedoch nicht machen würde, ist, Fremde in meine persönlichen Auseinandersetzungen mit hineinzuziehen, auch wenn sie dieses nicht wollen. Vor allem dann nicht, wenn der Schaden wahrscheinlich eher noch beim anderen landet, als bei mir selbst - und nun frage ich mich, wer von uns beiden selbstgerecht ist?!?

Polemi
08.06.2011, 19:10
Puh. Nochmal davongekommen. Aber sonst ist Bücher verbieten schon ganz o.k., oder?
Findest du? Komische Einstellung...

fatalist
08.06.2011, 19:11
@fatalist:
Sich nicht einschüchtern lassen ist immer noch das beste; mir ist aber klar, dass das nicht so einfach ist.

SIC!!! Aber man kann sich wappnen. Noch.

steffel
08.06.2011, 19:15
So wenig ich die Meinung Sarrazins Teile, so wenig ich Sinn in Verunglimpfung von Menschen jüdischen Glaubens sehe, wäre dieses dennoch ein Szenario, das ich mir nicht ausmalen möchte... Allerdings bin ich da weitaus optimistischer, als du. Auch z.B. mit Blick auf Sarrazin: So kontrovers die Debatte um sein Buch geführt wurde, wurde es eben dennoch nicht verboten, da man gesehen hat, dass ein solches Vorgehen nicht auf Gegenliebe in der Bevölkerung gestoßen wäre...


Puh. Nochmal davongekommen. Aber sonst ist Bücher verbieten schon ganz o.k., oder?

Daran sieht man, dass Leute wie Polemi nichts von Rechtsstaatlichkeit halten, sondern nur dem jeweiligen Zeitgeist nacheifern. Also die typische Gesinnungsjustiz, wie sie in vielen Unrechtsstaaten ausgeübt wird.

Sprecher
08.06.2011, 19:16
^ Dann pass auf was du sagst, sonst geht es vielleicht ab ins Kittchen. :)

Das würde dir gefallen, gell.

Polemi
08.06.2011, 19:17
Daran sieht man, dass Leute wie Polemi nichts von Rechtsstaatlichkeit halten, sondern nur dem jeweiligen Zeitgeist nacheifern. Also die typische Gesinnungsjustiz, wie sie in vielen Unrechtsstaaten ausgeübt wird.
Was du so alles siehst - ich hingegen habe lediglich ein potentielles Begründungsmuster aufgezeigt - und meine eigene Meinung zur Zensur wohl mehr als deutlich Kund getan (im Übrigen genau im zitierten Beitrag).

fatalist
08.06.2011, 19:20
Es geht doch nicht nur um HC oder HC-Leugnung, sondern es geht ums Generelle.
Sarrazin wurde nicht verboten/verurteilt, aber eine pechschwarzer deutscher namens diaby verlangt eben §130 zu erweitern, um Sarrazins verurteilen zu können.

Und da gibt es auch noch Klimaleugner etc, der Weg ist doch vorgezeichnet in den neuen Faschismus der PC...
Strikte Anonymität tut not.

Felix Krull
08.06.2011, 19:21
Hach, wenn du das nächste Mal sauber machst, staube doch auch die Schubalde mit ab, in die du Leute meinst stecken zu müssen. Ich gönne dir - und jedem anderen Idioten - jedwede Meinungsfreiheit und würde diese zu keiner Zeit beschränken wollen.
Das tun ja auch schon andere Akteure in der BRD für Dich, und zwar seit Jahrzehnten. Die beschränken, maßregeln, strafen - ganz in Deinem Sinne, und fast ganz ohne Dein Zutun. Da kann man sich bequem zurücklehnen und Unbeteiligtheit heucheln.

Etwas anderes, was ich jedoch nicht machen würde, ist, Fremde in meine persönlichen Auseinandersetzungen mit hineinzuziehen, auch wenn sie dieses nicht wollen. Vor allem dann nicht, wenn der Schaden wahrscheinlich eher noch beim anderen landet, als bei mir selbst - und nun frage ich mich, wer von uns beiden selbstgerecht ist?!?
Ich betreibe das Forum nicht, ich habe hier nichts zu sagen. Deshalb kann und will ich niemanden irgendwohin ziehen.

Polemi
08.06.2011, 19:24
Das tun ja auch schon andere Akteure in der BRD für Dich, und zwar seit Jahrzehnten. Die beschränken, maßregeln, strafen - ganz in Deinem Sinne, und fast ganz ohne Dein Zutun. Da kann man sich bequem zurücklehnen und Unbeteiligtheit heucheln.
Ohlala, na dann hau mal in die Tasten, welche Heldentaten du bereits vollbracht hast, während andere sich zurücklehnten...

Ich betreibe das Forum nicht, ich habe hier nichts zu sagen. Deshalb kann und will ich niemanden irgendwohin ziehen.
Nein, aber du gefährdest ggf. dessen Existenz, wie dir Berhard verständlich zu machen suchte, ergo lebst du dich auf Kosten des Forums aus...

fatalist
08.06.2011, 19:25
http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2011/05/compact_mai-2011_online-11.jpg?w=106&h=150

die Ökodiktatur kommt, und sie wird mit einer Abschaffung der Meinungsfreiheits-Reste (!!!) einhergehen.
Darum gehts.
Was tun?

Commodus
08.06.2011, 19:26
Was die Juden betrifft, da hat Martin Luther meiner Meinung nach vollkommen Recht. Seine Niederschrift charakterisiert das Wesen dieser Ethnie, basierend auf die gesammelten Erfahrungen.

Man kann demnach was genaues über die Juden sagen, ohne die Worte eins zu eins übernehmen zu müssen :cool2:

Eridani
08.06.2011, 19:29
Was die Juden betrifft, da hat Martin Luther meiner Meinung nach vollkommen Recht. Seine Niederschrift charakterisiert das Wesen dieser Ethnie, basiert auf die gesammelten Erfahrungen.

Man kann demnach was genaues über die Juden sagen, ohne die Worte eins zu eins übernehmen zu müssen :cool2:

Alt wird dieser Strang auch nicht. Müßt ihr immer wieder auf diesem Thema herumreiten?

Viel bedenklicher finde ich, dass man in der Öffentlichkeit äußern darf, ".............alle Deutschen zu vergasen".
Das ruft meinen eindeutigen Protest hervor. X(

E:

Sprecher
08.06.2011, 19:29
Formulierungen wie "Juden sind Lügner"

Wenn ich sowas sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=kYKqA0St8_U&feature=related

fallen mir noch ganz andere Bezeichnungen für die ein. Und für das Saupack aus USA und GB daß sich kollektiv bei solchen Szenen einen runterholt (siehe Kommentare zu der Szene )ebenfalls.

Felix Krull
08.06.2011, 19:30
Ohlala, na dann hau mal in die Tasten, welche Heldentaten du bereits vollbracht hast, während andere sich zurücklehnten...
Das lass mal meine Sache sein, ich muß Dir nichts beweisen.


Nein, aber du gefährdest ggf. dessen Existenz, wie dir Berhard verständlich zu machen suchte, ergo lebst du dich auf Kosten des Forums aus...
Soso, Deiner Meinung nach "gefährde ich die Existenz des Forums", wie Mod Berhard mir angeblich verständlich zu machen suchte.

Wodruch denn konkret, Deiner werten Meinung nach?

Sprecher
08.06.2011, 19:30
Alt wird dieser Strang auch nicht. Müßt ihr immer wieder auf diesem Thema herumreiten?

Viel bedenklicher finde ich, dass man in der Öffentlichkeit äußern darf, ".............alle Deutschen zu vergasen".
Das ruft meinen eindeutigen Protest hervor. X(

E:

Klar du bist ja auch so eine philosemitische Schnarchnase.
Wir müssen uns mit den lieben Juden und Amis gegen die bösen Musel verbünden gelle?

Polemi
08.06.2011, 19:33
Das lass mal meine Sache sein, ich muß Dir nichts beweisen.
Sowas in die Richtung habe ich erwartet, also wirklich erwartet - ich bin beeindruckt, tapferer Recke der Meinungsfreiheit, der meint andere maßregeln zu müssen...


Soso, Deiner Meinung nach "gefährde ich die Existenz des Forums", wie Mod Berhard mir angeblich verständlich zu machen suchte.

Wodruch denn konkret, Deiner werten Meinung nach?
Das dort gegebenfalls stand, hast du gesehen?
Du gefährdest gegebenfalls die Exitenz des Forums, wenn du meinst, jedwede mögliche Meinung - auch solche, die in Deutschland strafbewährt sind - hier propagieren zu müssen.

fatalist
08.06.2011, 19:35
Mann Mann Mann, es geht Doch hier nicht um Juden, sondern um Forumsschnüffelei durch Strafverfolgungsbehörden, nachfolgende Verurteilungen (bald auch von Betreibern?) und wie man sich dagegen wappnen sollte.

Sprecher
08.06.2011, 19:36
Mich würde interessieren, ob die Forumsjuden mit deutschem Pass nun auf der Seite derdeutschen Vize-Präsidentin des Bundestages stehen oder aus der Seite des ultranationalistischen isralischen Politikers, nur weil er Jude ist.


Nachbar2160

Die Antwort kennen wir doch auch so ;-)

Pegasus
08.06.2011, 19:36
Wer sein proklamiertes Credo der "Freiheit des Wortes" ernst nimmt, der riskiert eben etwas - oder er läßt es. Das ist historisch keineswegs neu oder ein echtes Novum, das war schon immer so.

Dieser Meldung entsprechend bewegen wir uns immer mehr in einer diffusen Twilight-Zone rechtlicher Willkür, in der einem urplötzlich ein Prozess gemacht wird, selbst dann, wenn man sich an die grundsätzlichen Verlautbarungen der Mächtigen gehalten hat ("Eine Zensur findet nicht statt").

Das Adjektiv "kafkaesk" beschreibt den Zustand eigentlich sehr gut.

Man kann die Freiheit des Wortes auch so artikulieren, daß kein Mod oder Admin dafür gradestehen muß.
Du willst für Deine Redefreiheit was riskieren? Dann schreib doch unter Deinem Klarnamen, aber zieh Dritte -hier die OFL- da nicht mit rein. Denn zu ihnen kommt der STA zuerst.

Felix Krull
08.06.2011, 19:37
Sowas in die Richtung habe ich erwartet, also wirklich erwartet - ich bin beeindruckt, tapferer Recke der Meinungsfreiheit, der meint andere maßregeln zu müssen...

Ich muß weder Deine diffusen, überheblichen Erwartungen erfüllen oder sonstwas, was Dir vielleicht im Traum einfällt.


Das dort gegebenfalls stand, hast du gesehen?
Du gefährdest gegebenfalls die Exitenz des Forums, wenn du meinst, jedwede mögliche Meinung - auch solche, die in Deutschland strafbewährt sind - hier propagieren zu müssen.

Ja, was stand denn dort "forumsgefährdenes"?

Esreicht!
08.06.2011, 19:38
So wenig ich die Meinung Sarrazins Teile, so wenig ich Sinn in Verunglimpfung von Menschen jüdischen Glaubens sehe, wäre dieses dennoch ein Szenario, das ich mir nicht ausmalen möchte... Allerdings bin ich da weitaus optimistischer, als du. Auch z.B. mit Blick auf Sarrazin: So kontrovers die Debatte um sein Buch geführt wurde, wurde es eben dennoch nicht verboten, da man gesehen hat, dass ein solches Vorgehen nicht auf Gegenliebe in der Bevölkerung gestoßen wäre...

Oh Mann, wenn die Deutschlandmacher Sarrazin nicht gewollt hätten, hätte sich Springer/Bertelsmann für ihn doch nicht so ins Zeug gelegt. Anstatt die im Zion-Auftrag durchgezogene Fremdkulturenflutung ernsthaft rückgängig zu machen, schickt man Sarrazin als Punchingball zur Volksberuhigung vor ;)


Ich bin lange nicht so optimistisch wie Du, dachte mir aber gerade, ob die frenetische Begeisterung, mit der jeder neue Haufen bejubelt wird, den Adolf irgendwo hinterlassen haben soll, etwa in Form eines Schreibmaschinenbriefs, nicht vielleicht doch ein Zeichen der Schwäche ist? Wäre das System sich seiner Sache sicher, und daß es die Wahrheit auf seiner Seite hat, würde es nicht solche kasperlhaften Tänze um jeden seltsamen Papierwisch aufführen.

Also die Großwetterlage sieht für die Zions alles andere als optimistisch aus!

Ich habe ernsthaft den Eindruck, daß zumindest Teile der US-Adminisstration begriffen haben, wem der US-Niedergang zu verdanken ist und gegenzusteuern versuchen. Das US-Militär jedenfalls zeigt sich schon mal stur:))

Auch die DSK-Affaire, nur weil er das IWF-Weltplünderungs-Instrument entschärfen wollte und deshalb Geithners Zorn hervorrief, bestätigt mir meine zugegeben sehr optimistische Haltung.

Jedenfalls läufts nicht mehr so rund wie bisher für die Zions, und das ist gut so:D

kd

Felix Krull
08.06.2011, 19:39
Man kann die Freiheit des Wortes auch so artikulieren, daß kein Mod oder Admin dafür gradestehen muß.
Du willst für Deine Redefreiheit was riskieren? Dann schreib doch unter Deinem Klarnamen, aber zieh Dritte -hier die OFL- da nicht mit rein. Denn zu ihnen kommt der STA zuerst.

Die StA kommt sowieso zu jedem, der BRD-Bürger ist bzw. aus der BRD heraus schreibt.

Klarname oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Pegasus
08.06.2011, 19:43
Das lass mal meine Sache sein, ich muß Dir nichts beweisen.


Soso, Deiner Meinung nach "gefährde ich die Existenz des Forums", wie Mod Berhard mir angeblich verständlich zu machen suchte.

Wodruch denn konkret, Deiner werten Meinung nach?

Das Forum hat knapp 1500 aktive Benutzer, Du bist nicht das einzige Mitglied.
Sagen Dir die Forumsregeln und "Anweisungen" der Mods nicht zu, etabliere für Deine Meinungsfreiheit ein eigenes. Wir anderen wollen dieses hier gern behalten.

Sprecher
08.06.2011, 19:43
Die StA kommt sowieso zu jedem, der BRD-Bürger ist bzw. aus der BRD heraus schreibt.

Klarname oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Die BRD-Knäste werden in Zukunft immer mehr "Meinungsverbrecher" beherbergen, soviel ist sicher.

steffel
08.06.2011, 19:44
Das Forum hat knapp 1500 aktive Benutzer, Du bist nicht das einzige Mitglied.
Sagen Dir die Forumsregeln und "Anweisungen" der Mods nicht zu, etabliere für Deine Meinungsfreiheit ein eigenes. Wir anderen wollen dieses hier gern behalten.

@Pegasus:
Das lass doch bitte mal Sache der Mods sein. Du bist hier nur ein einfaches Mitglied.

Polemi
08.06.2011, 19:45
Ich muß weder Deine diffusen, überheblichen Erwartungen erfüllen oder sonstwas, was Dir vielleicht im Traum einfällt.
Wie gesagt, ich bin nicht überrascht - hoffe jedoch, dass dein Sofa von dem du postest schön kuschelig ist und deine Pseudo-Revoluzzer-Kissen gut aufgeschüttelt sind, damit du nachher sanft und wohlig darauf einschlummern kannst, wenn auf dem ZDF nur noch die schönsten Bahnstrecken Deutschlands laufen...


Ja, was stand denn dort "forumsgefährdenes"?
Vielleicht habe ich dich missverstanden, aber plädierst du hier im Thread nicht dafür, auch durch den 130er Verbotenes im Forum zu artikulieren?

fatalist
08.06.2011, 19:46
http://www.politikforen.net/showthread.php?110327-Das-Ende-der-Meinungsfreiheit-in-der-BRD-ist-da-%A7130-STGB-erneut-versch%E4rft&p=4620948&viewfull=1#post4620948

Auszug: Bis 1994 war der 130er ok:

[1. Januar 1975-1. Dezember 1994]
21§ 130. 22Volksverhetzung. 23[1] Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt,
2. zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
3. sie beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Dann kam im souveränen wiedervereinigten Deutschland drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Dann kam im souveränen wiedervereinigten Deutschland... [/I]

HEUTE ist §130 bereits ein Monster, und er wird weiter verschärft werden, Islamkritik wird Hetze, das so zu reinzuschreiben wurde bereits verlangt.
dann Klimaleugner, dann ...

Könnten wir bitte darüber diskutieren, wie man dem zu Erwartenden begegnen sollte?

Polemi
08.06.2011, 19:46
@Pegasus:
Das lass doch bitte mal Sache der Mods sein. Du bist hier nur ein einfaches Mitglied.
???

Felix Krull
08.06.2011, 19:46
Das Forum hat knapp 1500 aktive Benutzer, Du bist nicht das einzige Mitglied.
Sagen Dir die Forumsregeln und "Anweisungen" der Mods nicht zu, etabliere für Deine Meinungsfreiheit ein eigenes. Wir anderen wollen dieses hier gern behalten.

Habe ich explizit gesagt, daß ich das Forum abschaffen oder durch meine Meinungsäußerungen in Gefahr bringen will?

Dann bitte Zitat,###edit###

Geronimo
08.06.2011, 19:46
Die BRD-Knäste werden in Zukunft immer mehr "Meinungsverbrecher" beherbergen, soviel ist sicher.

Davon ist auszugehen. Sollten wir jetzt nur noch diskutieren ob wir uns wie weiland die RAF als "Kriegsgefangene" oder "politische Gefangene" bezeichnen wollen. Im ersten Fall könnten wir immerhin auf die Genfer Konvention verweisen. Im zweiten Fall kriegt vllt. einer von uns mal den "Friedensnobelpreis".:D

Polemi
08.06.2011, 19:47
http://www.politikforen.net/showthread.php?110327-Das-Ende-der-Meinungsfreiheit-in-der-BRD-ist-da-%A7130-STGB-erneut-versch%E4rft&p=4620948&viewfull=1#post4620948

Auszug: Bis 1994 war der 130er ok:

[1. Januar 1975-1. Dezember 1994]
21§ 130. 22Volksverhetzung. 23[1] Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt,
2. zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
3. sie beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Dann kam im souveränen wiedervereinigten Deutschland drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Dann kam im souveränen wiedervereinigten Deutschland... [/I]

HEUTE ist §130 bereits ein Monster, und er wird weiter verschärft werden, Islamkritik wird Hetze, das so zu reinzuschreiben wurde bereits verlangt.
dann Klimaleugner, dann ...

Könnten wir bitte darüber diskutieren, wie man dem zu Erwartenden begegnen sollte?
Keine Ahnung - was schlägst du vor? Bürgerinitiative wäre wohl zunächst mal das passende Mittel...

fatalist
08.06.2011, 19:50
Vielleicht habe ich dich missverstanden, aber plädierst du hier im Thread nicht dafür, auch durch den 130er Verbotenes im Forum zu artikulieren?

das Problem am 130er hast du offenkundig nicht erkannt: Er greift tief in die Meinungsfreiheit ein, und dass eben NICHT nur beim Thema Holocaust.

Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich vom 15. Mai 1871

Besonderer Teil
Siebenter Abschnitt. Straftaten gegen die öffentliche Ordnung
Paragraf 130. Volksverhetzung
[22. März 2011]
1§ 130. Volksverhetzung.

2(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. 3Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. 4eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
5(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
6(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
7(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
8(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Jede Kritik an Michel Friedman "der befördert den antisemitismus" oder so kann jetzt als Volksverhetzung geahndet werden.
Bis zu 5 Jahre.


das Monster ist bereits allumfassend.
Begreifst du das Problem für jedes Forum, völlig mal weg vom HC?

Pegasus
08.06.2011, 19:50
Die StA kommt sowieso zu jedem, der BRD-Bürger ist bzw. aus der BRD heraus schreibt.

Klarname oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Warum sollten die kommen wollen? Man kann seine Rhetorik dahingehend feilen, dies nicht zu provozieren. Das hat mit Feigheit nichts zu tun, eher mit Selbstschutz. Dabei geht es nicht nur um einen selbst, sondern auch um Familie, Angehörige und Freunde, die dann alle mit reingezogen werden. Egozentrismus ist bei solchen Themen fehl am Platz.

steffel
08.06.2011, 19:51
???

@Polemi:
Ich meinte Pegasus, nicht dich, habe mich nur beim Zitieren vertan. Jetzt müsste es korrekt sein.

Eridani
08.06.2011, 19:55
Klar du bist ja auch so eine philosemitische Schnarchnase.
Wir müssen uns mit den lieben Juden und Amis gegen die bösen Musel verbünden gelle?

Was bist Du für Einer? Unter "philosemitische Schnarchnase" konnte ich unter google.de nichts finden :)


Wir müssen uns mit den lieben Juden und Amis gegen die bösen Musel verbünden gelle?

So ist es. Der radikale Islam ist unser kommender Todfeind. Der derzeitige Zustand in Europa (Einwanderung von Muslimen) ist der beste Beweis dafür. Und die Toleranztrottellei unserer politisichen Klasse ist verheerend.
Über dieses Thema habe ich oft genug diskutiert. Du hast nichts begriffen.
Was hast Du gegen Israel und die USA?

Sprecher
08.06.2011, 19:58
das Problem am 130er hast du offenkundig nicht erkannt: Er greift tief in die Meinungsfreiheit ein, und dass eben NICHT nur beim Thema Holocaust.


Stimmt, sogar für das Tragen eines mißliebigen T-Shirts kann man dank 130er in der BRD in den Bau wandern:

http://de.altermedia.info/general/funf-monate-fur-das-falsche-hemd-210109_21927.html

Sprecher
08.06.2011, 20:00
So ist es. Der radikale Islam ist unser kommender Todfeind. Der derzeitige Zustand in Europa (Einwanderung von Muslimen) ist der beste Beweis dafür. Und die Toleranztrottellei unserer politisichen Klasse ist verheerend.
Über diese Thema aber ich oft genug diskutiert.
Was hast Du gegen Israel und die USA?

Überleg mal wem wir die muslimische Einwanderung zu verdanken haben

henriof9
08.06.2011, 20:00
Habe ich explizit gesagt, daß ich das Forum abschaffen oder durch meine Meinungsäußerungen in Gefahr bringen will?

Dann bitte Zitat,###edit###

Vielleicht ist es Dir nicht so ganz klar mit was wir hier so konfrontiert sind aber lies mal das hier (http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren), und dabei ging es nicht mal um Jene.
Man muß nicht auf Biegen und Brechen in einen Fokus geraten der seinerzeit dazu geführt hat, daß das Forum in den USA gehostet werden mußte, dieses und die Freiheit des Wortes bedeutet aber auch nicht, das alles erlaubt ist.

Felix Krull
08.06.2011, 20:01
Wie gesagt, ich bin nicht überrascht - hoffe jedoch, dass dein Sofa von dem du postest schön kuschelig ist und deine Pseudo-Revoluzzer-Kissen gut aufgeschüttelt sind, damit du nachher sanft und wohlig darauf einschlummern kannst, wenn auf dem ZDF nur noch die schönsten Bahnstrecken Deutschlands laufen...
Siehs mal so, vielleicht auch einfach, damit Du Dich in Deinem Bettchen des Nachts etwas wohler fühlst: Wenn Dich allein meine Worte dazu bringen wildeste Phantasien darüber zu entwicklen was ich darstelle bzw. sein oder nicht sein könnte, dann habe ich doch schon gewonnen. Für Dich ergibt sich daraus vielleicht Deine ureigene, selbsterfundene Beruhigungspille, für andere vielleicht etwas ganz anderes. Was Du aus meinen Äußerungen extrahierst macht Dir offenbar große Angst, und ich will Dir nicht widersprechen.


Vielleicht habe ich dich missverstanden, aber plädierst du hier im Thread nicht dafür, auch durch den 130er Verbotenes im Forum zu artikulieren?

Wo soll ich das denn gesagt haben? Ich plädiere dafür, daß das Forum seine Linie einhält, auch und obwohl der Gesetzgeber seine Auslegung des Gummiparagraphen immer wieder verändert und ausweitet.

Du - und Leute wie Du es bist - sind oftmals intellektuell zu beschränkt, zu wenig emanzipatorisch und in ihrer verpoften Spießigkeit zu borniert, um sich einer klaren Aussprache gewachsen zu fühlen, die nicht von obrigkeitshöriger Arschkriecherei geprägt ist.

Felix Krull
08.06.2011, 20:01
Wie gesagt, ich bin nicht überrascht - hoffe jedoch, dass dein Sofa von dem du postest schön kuschelig ist und deine Pseudo-Revoluzzer-Kissen gut aufgeschüttelt sind, damit du nachher sanft und wohlig darauf einschlummern kannst, wenn auf dem ZDF nur noch die schönsten Bahnstrecken Deutschlands laufen...
Siehs mal so, vielleicht auch einfach, damit Du Dich in Deinem Bettchen des Nachts etwas wohler fühlst: Wenn Dich allein meine Worte dazu bringen wildeste Phantasien darüber zu entwicklen was ich darstelle bzw. sein oder nicht sein könnte, dann habe ich doch schon gewonnen. Für Dich ergibt sich daraus vielleicht Deine ureigene, selbsterfundene Beruhigungspille, für andere vielleicht etwas ganz anderes. Was Du aus meinen Äußerungen extrahierst macht Dir offenbar große Angst, und ich will Dir nicht widersprechen.


Vielleicht habe ich dich missverstanden, aber plädierst du hier im Thread nicht dafür, auch durch den 130er Verbotenes im Forum zu artikulieren?

Wo soll ich das denn gesagt haben? Ich plädiere dafür, daß das Forum seine Linie einhält, auch und obwohl der Gesetzgeber seine Auslegung des Gummiparagraphen immer wieder verändert und ausweitet.

Du - und Leute wie Du es bist - sind oftmals intellektuell zu beschränkt, zu wenig emanzipatorisch und in ihrer verpoften Spießigkeit zu borniert, um sich einer klaren Aussprache gewachsen zu fühlen, die nicht von obrigkeitshöriger Arschkriecherei geprägt ist.

Du bist der Prototyp des deutschen Untertan, Freundchen, vermutlich also das, was Du nie sein wolltest.

fatalist
08.06.2011, 20:01
Wenn man die Strafrahmen für Beleidigung / Verleumdung mit denen der Volksverhetzung vergleicht, weiss man wohin die Reise geht.
Und dann ist Volksverhetzung ein Offizialelikt, man braucht als eifriger Staatsanwalt keinen Anzeigenden um loszuermitteln und loszudurchsuchen.

"dieser blöde Neger namens diaby aus Halle will §130 verschärfen und Sarrazin-Äusserungen als Volksverhetzung ahnden"
läuft schon unter Volksverhetzung, bis 5 Jahre.

Ich sehe da ein Problem für jeden Forenbetreiber.
Und es wird schlimmer werden...

steffel
08.06.2011, 20:02
Was bist Du für Einer? Unter "philosemitische Schnarchnase" konnte ich unter google.de nichts finden :)



So ist es. Der radikale Islam ist unser kommender Todfeind. Der derzeitige Zustand in Europa (Einwanderung von Muslimen) ist der beste Beweis dafür. Und die Toleranztrottellei unserer politisichen Klasse ist verheerend.
Über dieses Thema habe ich oft genug diskutiert. Du hast nichts begriffen.
Was hast Du gegen Israel und die USA?

@Eridani:
Gerade die USA und Israel forcieren die Zuwanderung aus Afrika und Nahost nach Deutschland.

Pegasus
08.06.2011, 20:03
@Pegasus:
Das lass doch bitte mal Sache der Mods sein. Du bist hier nur ein einfaches Mitglied.
Achwas ?( Habt Ihr nen anderen/höheren Status, dem ich mich unterzuordnen habe?


Habe ich explizit gesagt, daß ich das Forum abschaffen oder durch meine Meinungsäußerungen in Gefahr bringen will?

Dann bitte Zitat,###edit###
Du hast bernhard44 ganz klipp und klar zum Vorwurf gemacht, daß für ihn der Erhalt des Forums vor Deiner Redefreiheit rangiert.
Wenn Du Frust abzubauen hast, geh raus auf die Straße und verhaue nen Linken, da tuste wenigstens was G'scheits.



vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann solltest Du vielleicht lieber das Forum schließen bzw. Dich aus der Moderation zurück ziehen.

Eridani
08.06.2011, 20:06
@Eridani:
Gerade die USA und Israel forcieren die Zuwanderung aus Afrika und Nahost nach Deutschland.

Wozu? Wer braucht die? Wir sind das am dicht besiedelnste Land Europas; wir sind voll! Und mit 12 Mio.Arbeitslosen, brauchen wir keine Hungerleider, die unser soziales Netz zerstören.

Also - warum sollten die USA uns so etwas antun?

Polemi
08.06.2011, 20:08
Siehs mal so, vielleicht auch einfach, damit Du Dich in Deinem Bettchen des Nachts etwas wohler fühlst: Wenn Dich allein meine Worte dazu bringen wildeste Phantasien darüber zu entwicklen was ich darstelle bzw. sein oder nicht sein könnte, dann habe ich doch schon gewonnen. Für Dich ergibt sich daraus vielleicht Deine ureigene, selbsterfundene Beruhigungspille, für andere vielleicht etwas ganz anderes. Was Du aus meinen Äußerungen extrahierst macht Dir offenbar große Angst, und ich will Dir nicht widersprechen.
Ähem, räusper... Es waren scheibar alleine MEINE Worte, die DICH dazu veranlassten, über meine persönlichen Befindlichkeiten zu spekulieren, ich drehte den Spieß lediglich um - und landete damit offenkundig einen Volltreffer...


Wo soll ich das denn gesagt haben? Ich plädiere dafür, daß das Forum seine Linie einhält, auch und obwohl der Gesetzgeber seine Auslegung des Gummiparagraphen immer wieder verändert und ausweitet.

Du - und Leute wie Du es bist - sind oftmals intellektuell zu beschränkt, zu wenig emanzipatorisch und in ihrer verpoften Spießigkeit zu borniert, um sich einer klaren Aussprache gewachsen zu fühlen, die nicht von obrigkeitshöriger Arschkriecherei geprägt ist.
Wenn du sagst:
"Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann solltest Du vielleicht lieber das Forum schließen bzw. Dich aus der Moderation zurück ziehen.

Ich werde jedenfalls immer Wege finden meine Meinung kund zu tun, und falls wirklich alles total schief läuft, dann ritze ich meine Tiraden in die Wand meiner Gefängniszelle. Mit etwas Glück gelte ich dann in 100 Jahren als einer, der wenigstens nicht nur blöd sein Maul gehalten hat. "

Was anderes willst du damit implementieren, als dass du dir das Recht auf strafbewerte Äußerungen auch hier nicht nehmen lassen willst?
Bernhard hat da jedoch die passende Antwort bereits gegeben.

fatalist
08.06.2011, 20:10
Vielleicht ist es Dir nicht so ganz klar mit was wir hier so konfrontiert sind aber lies mal das hier (http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren), und dabei ging es nicht mal um Jene.
Man muß nicht auf Biegen und Brechen in einen Fokus geraten der seinerzeit dazu geführt hat, daß das Forum in den USA gehostet werden mußte, dieses und die Freiheit des Wortes bedeutet aber auch nicht, das alles erlaubt ist.

Henry, wo ist das Problem bei diesem Strang über die dicke Negerin?
Ihr seid doch in USA gehostet, müsst doch nicht auf jeden Furz reagieren, oder doch?

### Link editiert ###

Süsse Maus ;)

Sprecher
08.06.2011, 20:11
Wozu? Wer braucht die? Wir sind das am dicht besiedelnste Land Europas; wir sind voll! Und mit 12 Mio.Arbeitslosen, brauchen wir keine Hungerleider, die unser soziales Netz zerstören.

Also - warum sollten die USA uns so etwas antun?

Warum haben die USA 2 Weltkriege gegen uns geführt?
Wir sind den USA geopolitisch ein Dorn im Auge, zumindest wenn wir drohen nach deren Ansicht zu mächtig zu werden. Der Schlüssel zur Kontrolle Europas liegt für die USA darin Deutschland unten und die Russland außen zu halten.
So wurde es schon bei Gründung der NATO formuliert. "Keep the germans down and the russians out".

steffel
08.06.2011, 20:13
Wozu? Wer braucht die? Wir sind das am dicht besiedelnste Land Europas; wir sind voll! Und mit 12 Mio.Arbeitslosen, brauchen wir keine Hungerleider, die unser soziales Netz zerstören.

Also - warum sollten die USA uns so etwas antun?


Warum haben die USA 2 Weltkriege gegen uns geführt?
Wir sind den USA geopolitisch ein Dorn im Auge, zumindest wenn wir drohen nach deren Ansicht zu mächtig zu werden. Der Schlüssel zur Kontrolle Europas liegt für die USA darin Deutschland unten und die Russland außen zu halten.
So wurde es schon bei Gründung der NATO formuliert. "Keep the germans down and the russians out".

Hinzu kommt, dass der Multikultimist ursprünglich aus US-Amerikanischen Universitäten stammt.

Geronimo
08.06.2011, 20:14
Warum haben die USA 2 Weltkriege gegen uns geführt?
Wir sind den USA geopolitisch ein Dorn im Auge, zumindest wenn wir drohen nach deren Ansicht zu mächtig zu werden. Der Schlüssel zur Kontrolle Europas liegt für die USA darin Deutschland unten und die Russland außen zu halten.
So wurde es schon bei Gründung der NATO formuliert. "Keep the germans down and the russians out".

Das geht anders:

"Keep the americans in, the germans down and the russians out." Ist von Churchill.

ErhardWittek
08.06.2011, 20:19
...Und es wird schlimmer werden...
Und ob! Es wird bald richtig krachen im Gebälk, denn das USraelische Terrorsystem ringt mit dem Tod. Das heißt, sie werden alles auf eine Karte und die Welt in Brand setzen, bevor sie abnippeln.

Laut Kopp-Nachrichten vom heutigen Tag nimmt die Verärgerung Rußlands über die USA und Europa deutlich zu. Venezuela hat seine Beziehungen zu den USA abgebrochen und die Iraner schicken U-Boote ins Rote Meer.
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=452

Für mich sind das untrügliche Anzeichen, daß die bedrohten Länder damit rechnen, daß USrael plant, es bald richtig krachen zu lassen.

Wir alle wissen, daß in solchen Zeiten totale Zensur und Redeverbote drohen. Ein System, das sich kurz vor dem Abkacken befindet, wittert überall Feinde, die es entsprechend brutal niederzuhalten oder gar zu vernichten droht.

Esreicht!
08.06.2011, 20:19
Was bist Du für Einer? Unter "philosemitische Schnarchnase" konnte ich unter google.de nichts finden :)



So ist es. Der radikale Islam ist unser kommender Todfeind. Der derzeitige Zustand in Europa (Einwanderung von Muslimen) ist der beste Beweis dafür. Und die Toleranztrottellei unserer politisichen Klasse ist verheerend.
Über dieses Thema habe ich oft genug diskutiert. Du hast nichts begriffen.
Was hast Du gegen Israel und die USA?

Erst kürzlich hat der zionistische Statthalter in Deutschland, Graumann, bei einem Treffen mit Islamistenverbänden ausdrücklich festgestellt, daß Juden und Islamisten mehr verbindet als trennt!!!!!!!!

Das trifft natürlich nur für Deutschland zu, während Palästina ethnisch gesäubert wird!

Na klingelts?

kd

Felix Krull
08.06.2011, 20:19
Ähem, räusper... Es waren scheibar alleine MEINE Worte, die DICH dazu veranlassten, über meine persönlichen Befindlichkeiten zu spekulieren, ich drehte den Spieß lediglich um - und landete damit offenkundig einen Volltreffer...
Du landest höchstens ein Eigentor. Nicht ich habe angefangen über Dich zu spekulieren und Dir Dinge anzudichten, sondern Du hast angefangen mir sonstwas zu unterstellen.


Wenn du sagst:
"Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann solltest Du vielleicht lieber das Forum schließen bzw. Dich aus der Moderation zurück ziehen.

Ich werde jedenfalls immer Wege finden meine Meinung kund zu tun, und falls wirklich alles total schief läuft, dann ritze ich meine Tiraden in die Wand meiner Gefängniszelle. Mit etwas Glück gelte ich dann in 100 Jahren als einer, der wenigstens nicht nur blöd sein Maul gehalten hat. "

Was anderes willst du damit implementieren, als dass du dir das Recht auf strafbewerte Äußerungen auch hier nicht nehmen lassen willst?
Bernhard hat da jedoch die passende Antwort bereits gegeben.

Anscheinend bringst Du implementieren und interpretieren bewußt durcheinander, Sportsfroind. Ich kann hier gar nichts implementieren, ich plädiere. Du hingegen interpretierst, und tust nichts anderes in einem fort.

Wenn Worte weh tun quiekt das Schwein, lange bevor wirklich der Schlachter kommt. Deshalb hast Du meinen letzten Absatz offenbar geflissentlich ignoriert. Du bist intellektuell einfach zu unfähig oder zu unreif, um Dich mit Worten zu messen.

In der nächsten Runde werde ich vielleicht ruppig, weil Dummheit auf Dauer nervt und unsexy ist wie eine Klofliege.

q.e.d.

henriof9
08.06.2011, 20:24
Henry, wo ist das Problem bei diesem Strang über die dicke Negerin?
Ihr seid doch in USA gehostet, müsst doch nicht auf jeden Furz reagieren, oder doch?

Süsse Maus ;)


Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, daß nur die Richtigen mal irgendwann in Aktion treten müssen und dann auch die Hostung in den USA nicht hilft ?
Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich denke Du verstehst aber genau was ich meine.

steffel
08.06.2011, 20:27
Und ob! Es wird bald richtig krachen im Gebälk, denn das USraelische Terrorsystem ringt mit dem Tod. Das heißt, sie werden alles auf eine Karte und die Welt in Brand setzen, bevor sie abnippeln.

Laut Kopp-Nachrichten vom heutigen Tag nimmt die Verärgerung Rußlands über die USA und Europa deutlich zu. Venezuela hat seine Beziehungen zu den USA abgebrochen und die Iraner schicken U-Boote ins Rote Meer.
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=452

Für mich sind das untrügliche Anzeichen, daß die bedrohten Länder damit rechnen, daß USrael plant, es bald richtig krachen zu lassen.

Wir alle wissen, daß in solchen Zeiten totale Zensur und Redeverbote drohen. Ein System, das sich kurz vor dem Abkacken befindet, wittert überall Feinde, die es entsprechend brutal niederzuhalten oder gar zu vernichten droht.

@ErhardWittek:
Man sollte immer auch die wirtschaftlichen und finanziellen Rahmenbedingungen beachten, und da geht es den USA im Moment nicht gerade gut - hohe Verschuldung beim Staat, bei den Privatpersonen und den Unternehmen. Mittlerweile kauft die Zentralbank der Amis bereits Staatsanleihen auf.
Hinzu kommt, dass bereits viele Industrien nach Fernost ausgelagert wurden.

henriof9
08.06.2011, 20:28
/// Leute, es muß nicht persönlich werden nur weil User eine andere Meinung haben. Danke

Polemi
08.06.2011, 20:28
Du landest höchstens ein Eigentor. Nicht ich habe angefangen über Dich zu spekulieren und Dir Dinge anzudichten, sondern Du hast angefangen mir sonstwas zu unterstellen.
Darf ich auf deinen ersten Beitrag, den du an mich richtetest und insbesondere die letzten beiden Sätze hinweisen mein vergesslicher Freund:
Das tun ja auch schon andere Akteure in der BRD für Dich, und zwar seit Jahrzehnten. Die beschränken, maßregeln, strafen - ganz in Deinem Sinne, und fast ganz ohne Dein Zutun. Da kann man sich bequem zurücklehnen und Unbeteiligtheit heucheln.



Anscheinend bringst Du implementieren und interpretieren bewußt durcheinander, Sportsfroind. Ich kann hier gar nichts implementieren, ich plädiere. Du hingegen interpretierst, und tust nichts anderes in einem fort.

Wenn Worte weh tun quiekt das Schwein, lange bevor wirklich der Schlachter kommt. Deshalb hast Du meinen letzten Absatz offenbar geflissentlich ignoriert. Du bist intellektuell einfach zu unfähig oder zu unreif, um Dich mit Worten zu messen.

In der nächsten Runde werde ich vielleicht ruppig, weil Dummheit auf Dauer nervt und unsexy ist wie eine Klofliege.

q.e.d.
Oha, jetzt bricht aber der Größenwahn mit dir durch - obwohl, du hast recht, sich mit dir zu messen, ist schon schwer, denn so tief runter kommt man einfach nicht, ohne derbe Rückenschmerzen zu riskieren...

Geronimo
08.06.2011, 20:29
Eine deutsche Ratingagentur hat übrigens die USA heute runtergestuft. Quelle reiche ich nach. Die sitzen wohl in Bad Homburg.

Esreicht!
08.06.2011, 20:32
Und ob! Es wird bald richtig krachen im Gebälk, denn das USraelische Terrorsystem ringt mit dem Tod. Das heißt, sie werden alles auf eine Karte und die Welt in Brand setzen, bevor sie abnippeln.

Laut Kopp-Nachrichten vom heutigen Tag nimmt die Verärgerung Rußlands über die USA und Europa deutlich zu. Venezuela hat seine Beziehungen zu den USA abgebrochen und die Iraner schicken U-Boote ins Rote Meer.
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=452

Für mich sind das untrügliche Anzeichen, daß die bedrohten Länder damit rechnen, daß USrael plant, es bald richtig krachen zu lassen.

Wir alle wissen, daß in solchen Zeiten totale Zensur und Redeverbote drohen. Ein System, das sich kurz vor dem Abkacken befindet, wittert überall Feinde, die es entsprechend brutal niederzuhalten oder gar zu vernichten droht.

Die Gefahr ist tatsächlich da, wobei die von der Evolution seit der Steinzeit ignorierten Zions die A-Bombe zünden könnten. Im Prinzip hängt alles von den USA ab, ob sich die vernünftigen Kräfte durchsetzen können. Jedenfalls scheint zumindest das US-Militär nicht die zionistische Kriegstreiberei unterstützen zu wollen. Nur was, wenn die Zions in ihrem Auserwählten-Wahn die A-Bombe zünden?(

Im Prinzip hätte die USA den unberechenbaren Zions längst schon die A_Bomben entschärfen müssen...



kd

fatalist
08.06.2011, 20:32
Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, daß nur die Richtigen mal irgendwann in Aktion treten müssen und dann auch die Hostung in den USA nicht hilft ?
Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich denke Du verstehst aber genau was ich meine.

Hast PN. Löschen war richtig.

Felix Krull
08.06.2011, 20:37
Darf ich auf deinen ersten Beitrag, den du an mich richtetest und insbesondere die letzten beiden Sätze hinweisen mein vergesslicher Freund:
Diese Bemerkung ist auf Deine politisch-ideologische Einstellung gemünzt, Schwachköpfchen. Nicht auf Deine persönlichen Erfolge oder Mißerfolge im Bezug darauf, daß Du Deinen fetten Dumm-Arsch nicht vom Sofa kriegst.

Aber Du hast schon richtig verstanden: in Deinem Sinne schalten und walten in der BRD stets andere, und zwar ohne, daß Du fauler Sack auch nur einen Finger rühren müßtest. Was nichts daran ändert, daß Du das als gigantischen Erfolg Deines eigenen Engagements ausgibst.


Oha, jetzt bricht aber der Größenwahn mit dir durch - obwohl, du hast recht, sich mit dir zu messen, ist schon schwer, denn so tief runter kommt man einfach nicht, ohne derbe Rückenschmerzen zu riskieren...

Du bist einfach zu doof geboren, das ist Dein Problem.

Polemi
08.06.2011, 20:44
Diese Bemerkung ist auf Deine politisch-ideologische Einstellung gemünzt, Schwachköpfchen. Nicht auf Deine persönlichen Erfolge oder Mißerfolge im Bezug darauf, daß Du Deinen fetten Dumm-Arsch nicht vom Sofa kriegst.

Aber Du hast schon richtig verstanden: in Deinem Sinne schalten und walten in der BRD stets andere, und zwar ohne, daß Du fauler Sack auch nur einen Finger rühren müßtest. Was nichts daran ändert, daß Du das als gigantischen Erfolg Deines eigenen Engagement ausgibst.
Wie ich eingangs sagte, du solltest dich ein wenig von deinen Spekulationsschubladen trennen - neben stinkenden Socken scheint da nur Dummfug drin zu sein. Wie du selbst lesen konntest, stelle ich mich gegen die von dir vermutete Staatsdoktrin - wie also sollte dementsprechend in meinem Sinne gehandelt werden - dass das kein Sinn macht, sollte doch auch die auffallen. Und nunja, wie du deine Aussagen nun, da es etwas peinlich wird, meinst interpretiert wissen zu wolllen, kannst du dir für die nächste Runde ja nochmal neu überlegen...

Übrigens, die Frage nach deinem großartigen Engagement hätte ich dann doch ganz gerne noch beantwortet - oder kommt tatsächlich nicht mehr, als das bisschen heiße Luft?



Du bist einfach zu doof geboren, das ist Dein Problem.
Du bist es offenkundig auch geblieben, das ist dein Problem...

Marathon
08.06.2011, 21:10
du bist ein Idiot!

Soviel zum "höflichen Umgangston", den mir gegenüber letztens der Mod frank angemahnt hatte.

--

Warum sind hier eigentlich Proxies verboten?
Das wäre doch schonmal eine brauchbare Möglichkeit, um den Behörden das Leben ein bisschen schwerer zu machen.

--

Ich frage mich auch immerzu, wie diese Dschihad-Foren wie zB shamikh überhaupt betrieben werden können.
Wie machen die das eigentlich?

Marathon
08.06.2011, 21:27
Viel bedenklicher finde ich, dass man in der Öffentlichkeit äußern darf, ".............alle Deutschen zu vergasen".


Aber auch nur, weil Deutsche kein Teil der Bevölkerung sind.
Da könnte sich der Gedanke aufdrängen, wie das denn dann eigentlich mit den Juden ist, von wegen "kein Teil der Bevölkerung"?
Stimmt doch irgendwie, sogar in mehrfacher Hinsicht, aber wie ich das genau meine, darf ich wohl mal wieder nicht ausführen.

Sprecher
08.06.2011, 21:28
Bist Du noch nie auf die Idee gekommen, daß nur die Richtigen mal irgendwann in Aktion treten müssen und dann auch die Hostung in den USA nicht hilft ?


Anders gesagt früher oder später wirds eh passieren.
Ich vermute dieses auch.

Marathon
08.06.2011, 21:30
Mann Mann Mann, es geht Doch hier nicht um Juden, sondern um Forumsschnüffelei durch Strafverfolgungsbehörden, nachfolgende Verurteilungen (bald auch von Betreibern?) und wie man sich dagegen wappnen sollte.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.
System von innen heraus ändern.
Also radikale Parteien wählen, die sich für die Wiedereinführung der Meinungsfreiheit einsetzen.
Halte ich für aussichtslos.

2.
Dem System den Rücken kehren, Staatsbürgerschaft wegschmeißen und Jude werden oder sowas in der Art.
Für mich inakzeptabel.

3.
Das System als solches vernichten und Deutschland neu gründen.
Die beste aller möglichen Lösungen, allerdings auch selbstredend völlig illegal.

4.
Maul halten und ein braver Sklave sein.
Hirn wegsaufen, damit man nicht durchdreht.
Auf dauer inakzeptabel.

Marathon
08.06.2011, 21:34
Das Forum hat knapp 1500 aktive Benutzer, Du bist nicht das einzige Mitglied.

Man stelle sich mal das Szenario eines Agent Provokateurs oder Honigtopfs vor.
Alle Systemfeinde melden sich brav an und geben durch ihre IP-Adresse, die man natürlich auf gar keinen Fall mittels Proxy verbergen darf, ihren Klarnamen preis.
Das System braucht dann im Krisenfalle nur noch diese 1500 Männeken wegzuknasten und hat ein kleines Problem weniger.

Wer garantiert, dass es nicht so laufen wird?
Natürlich nichts und niemand.

Marathon
08.06.2011, 21:39
Ist die brD der kriminellste Staat, der je zu Friedenszeiten auf Deutschem Boden etabliert war?
Man kann diesen Verdacht schon haben.

Marathon
08.06.2011, 21:44
Eine deutsche Ratingagentur hat übrigens die USA heute runtergestuft. Quelle reiche ich nach. Die sitzen wohl in Bad Homburg.



Die Luft wird dünn für Amerika
Mit der Rating-Agentur Feri hat erstmals eine Agentur den Vereinigten Staaten ihr erstklassiges Bonitäts-Rating aberkannt.

http://www.faz.net/artikel/C31640/staatsanleihen-die-luft-wird-duenn-fuer-amerika-30435280.html

von Richthofen
08.06.2011, 21:47
Na, der Teil der Ossis, die auch jetzt noch nicht die elende Schnauze von bespitzelung und Gleichmacherei voll haben können doch bei solchen Meldungen frohlocken, endlich wieder wie in der guten alten Döidschen Demögraadischen Rebüblik.

Zum kotzen was in diesem land vor sich geht. Aber so kann man es machen. Meinungsfreiheit vorgaukeln aber hintenrum alle nicht genehmen Meinungen als Volksverhetzung brandmarken.

Ich heiße sicherlich nicht gut was dieser Idiot im Web verzapft hat, aber in diesem Land gilt offiziell Meinungsfreiheit und das deckt auch idiotische Meinungen ab. Daher Demokratie

steffel
08.06.2011, 21:48
Ist die brD der kriminellste Staat, der je zu Friedenszeiten auf Deutschem Boden etabliert war?
Man kann diesen Verdacht schon haben.

@Marathon:
Die grössten Schweinereien laufen in der BRDDR erst seit der Wiedervereinigung, zu Zeiten des kalten Krieges ging es noch liberal und sozial zu (wahrscheinlich brauchte man damals die Deutschen noch als vorderste Kampfschweine). Man denke auch daran, ab wann der §130 verschärft wurde.

von Richthofen
08.06.2011, 21:52
@Marathon:
Die grössten Schweinereien laufen in der BRDDR erst seit der Wiedervereinigung, zu Zeiten des kalten Krieges ging es noch liberal und sozial zu (wahrscheinlich brauchte man damals die Deutschen noch als vorderste Kampfschweine). Man denke auch daran, ab wann der §130 verschärft wurde.

Richtig, so sehe ich das auch. Bis zur Wende war die BRD ein normaler demokratischer Staat. Aber komischerweise hat sich seit der Wende einiges geändert. Vielleicht aus deswegen, weil man (zu?)viele Leute aus der DDR in höhere Positionen gelassen hat, wo sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Überzeugungen nicht hingehört hätten...

Geronimo
08.06.2011, 21:53
Die Luft wird dünn für Amerika
Mit der Rating-Agentur Feri hat erstmals eine Agentur den Vereinigten Staaten ihr erstklassiges Bonitäts-Rating aberkannt.

http://www.faz.net/artikel/C31640/staatsanleihen-die-luft-wird-duenn-fuer-amerika-30435280.html


Ja. Die meinte ich. Danke. Hast mir die Suche erspart.

ErhardWittek
09.06.2011, 01:33
@ErhardWittek:
Man sollte immer auch die wirtschaftlichen und finanziellen Rahmenbedingungen beachten, und da geht es den USA im Moment nicht gerade gut - hohe Verschuldung beim Staat, bei den Privatpersonen und den Unternehmen. Mittlerweile kauft die Zentralbank der Amis bereits Staatsanleihen auf.
Hinzu kommt, dass bereits viele Industrien nach Fernost ausgelagert wurden.
Natürlich geht es den USA aus eigener Schuld, wie schon vor jedem ihrer Weltkriege auch, nicht gut. Dieses Land lebt seit jeher nur davon, daß es andere Völker beraubt und ausbeutet, denn aus eigener Kraft kriegen die ja nichts gebacken. Jetzt haben sie mal wieder alles verfrühstückt, was sie uns und anderen Opfern ihrer Beutezüge gestohlen haben. Und jetzt müssen sie eben erneut auf Raubzug ausgehen, was wieder Millionen und Abermillionen von Menschen das Leben oder den Verlust von Heimat kosten wird.

Wer stoppt nur endlich diese Ungeheuer, damit die Menschheit mal zur Ruhe kommen kann?

ErhardWittek
09.06.2011, 01:39
Die Gefahr ist tatsächlich da, wobei die von der Evolution seit der Steinzeit ignorierten Zions die A-Bombe zünden könnten. Im Prinzip hängt alles von den USA ab, ob sich die vernünftigen Kräfte durchsetzen können. Jedenfalls scheint zumindest das US-Militär nicht die zionistische Kriegstreiberei unterstützen zu wollen. Nur was, wenn die Zions in ihrem Auserwählten-Wahn die A-Bombe zünden?(

Im Prinzip hätte die USA den unberechenbaren Zions längst schon die A_Bomben entschärfen müssen...



kd
Die USA werden von den Zions vollständig beherrscht. Insofern besteht kaum Hoffnung, daß die Wahnsinnigen gezügelt oder gar entwaffnet und damit entmachtet werden. Sie werden ihre Bomben einsetzen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen und die Weltherrschaft übernehmen können.

Das haben sie sich vorgenommen und das ziehen sie durch bis zum bitteren Ende.

ErhardWittek
09.06.2011, 01:52
Ist die brD der kriminellste Staat, der je zu Friedenszeiten auf Deutschem Boden etabliert war?
Man kann diesen Verdacht schon haben.
Ganz sicher ist die BRD der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat. Sie ist ja schließlich das Produkt der kriminellsten Kriegstreiber- und Kolonialstaaten, die die Menschheit je hervorgebracht hat: USA, GB und Frankreich.

Natürlich sind auch ihre Statthalter in der BRD-Kolonie nichts als Verbrecher und käufliche Huren. Ein Deutscher würde sein eigenes Volk niemals an unsere Peiniger verraten und verkaufen.

ErhardWittek
09.06.2011, 02:01
Richtig, so sehe ich das auch. Bis zur Wende war die BRD ein normaler demokratischer Staat. Aber komischerweise hat sich seit der Wende einiges geändert. Vielleicht aus deswegen, weil man (zu?)viele Leute aus der DDR in höhere Positionen gelassen hat, wo sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Überzeugungen nicht hingehört hätten...
Vielleicht ist das gar nicht so komisch. Die DDR hat von Anfang an den Linksdrall im Westen angestoßen. Nach 1989 waren die Stasischweine sich eben sicher, daß sie jetzt übernehmen können, ohne noch auf nennenswerten Widerstand zu stoßen. Die Krönung ihres unheilvollen Siegeszuges war die Installation ihrer hoffnungsvollsten Ziehtochter Merkel.

Das alles wurde vom allergrößten Wohlwollen USraels begleitet. Und darum sitzen wir jetzt mehr denn je in der Scheiße.

fatalist
09.06.2011, 04:55
Schaut man sich § 130 an, sieht man ja klar: ab 1994 ging es los mit der Aushebelung von GG § 5 Meinungsfreiheit.
Bis 1994 war es ok bzw man behalf sich mit anderen Paragraphen, mehr notdürftig.

dann fielen alle Hemmungen, man brach das GG ganz offen.

am 1.12.1994 fiel ganz offiziell §5 GG, und niemand hats gemerkt?

Eben nicht, viele haben es bemerkt, aber es war "supi", traf es doch die Richtigen, die "Nazis"!
So sieht es aus.

Jetzt kuschen alle Kritiker zu ganz vielen Themen, Sarrazin ist ein super Beispiel, Islamkritik wird Volksverhetzung.
Sehr bald schon.

Zum Negerchen schreib ich nix, sie ist ne EINZELNE die sich verhetzt fühlt, bzw.ihre "Freunde" stellvertretend.
Hate crime, da kennt die US-Justiz keinen Spass.

Volksverhetzung seit März 2011. § 130 wieder mal verschärft.

Orwell grüsst :(

Veldt
09.06.2011, 06:14
Wie unterhaltsam, euch hier heulen zu sehen, weil ihr immer noch meint, wild hetzen, beschimpfen und verunglimpfen können dürfen zu müssen.

Die Grenzen der eigenen Freiheit sind euch egal, solange es EURE Freiheit ist.

Der Mann soll froh sein.... froh, dass er trotz zweier Vorstrafen noch auf Bewährung heim durfte. Hatte er vllt einen "Opi-Bonus" ? Eigentlich dürfte die Bewährung hier unangebracht zu sein, da er ja notorischer Rechtsbrecher zu sein scheint.

bernhard44
09.06.2011, 06:19
Wie unterhaltsam, euch hier heulen zu sehen, weil ihr immer noch meint, wild hetzen, beschimpfen und verunglimpfen können dürfen zu müssen.

Die Grenzen der eigenen Freiheit sind euch egal, solange es EURE Freiheit ist.

Der Mann soll froh sein.... froh, dass er trotz zweier Vorstrafen noch auf Bewährung heim durfte. Hatte er vllt einen "Opi-Bonus" ? Eigentlich dürfte die Bewährung hier unangebracht zu sein, da er ja notorischer Rechtsbrecher zu sein scheint.

du meinst so unangebracht wie bei den vielen anderen notorischen Rechtsbrechern (vulgo Intensivtäter)?

Veldt
09.06.2011, 06:39
du meinst so unangebracht wie bei den vielen anderen notorischen Rechtsbrechern (vulgo Intensivtäter)?

Im allgemeinen ja.
Generell darf unsere Justiz schneller und straighter werden.

Ruy
09.06.2011, 07:06
Das würde dir gefallen, gell.

Eigentlich nicht. ABER bei manchen Dingen MUSS der Staat einfach einen Riegel verschieben, z.b bei Ansprachen, die die industrielle Vernichtung von Menschen lobpreisen oder verniedlichen.

Ruy
09.06.2011, 07:16
Du hast eine Art Verfolgungs....problem. Nennen wirs mal nett so. Deutschland (BRD) ist heute reicher, sozialer, gerechter, friedlicher und wohlhabender als je zuvor, in der Geschichte Deutschlands. Die BRD ist ein Erfolgsmodell. Klar gibt es Probleme, mit so mancher Kriminalität oder sonstigen Auswüchsen.
Aber da ist der Deutsche 100%ig selber schuld dran und sicherlich nicht die paar Juden (gemessen an der weltweiten Bevölkerung) auf dieser Welt. Andererseits gehört ein bißchen Kriminalität und sonstiges auch einfach zu einer offenen Gesellschaft.

Auch unter Hitler und anderen Diktaturen gab es viel Alltags-Kriminalität, nur wurde die unter den Teppich gekehrt um den Leuten ein Pseudo-Sicherheitsgefühl zu vermitteln.




Und im Gegensatz zu manchen Mitforisten bin ich der Ansicht, daß die Zions ihren Zenit längst überschritten haben, die Denunziationen und Verurteilungen dank willfähriger Goji-Hiwis deshalb zwar noch zunehmen werden, dennoch die Zion-Knechtschaft dem Ende zugeht!

henriof9
09.06.2011, 07:31
Eigentlich nicht. ABER bei manchen Dingen MUSS der Staat einfach einen Riegel verschieben, z.b bei Ansprachen, die die industrielle Vernichtung von Menschen lobpreisen oder verniedlichen.

Dir ist jetzt aber schon klar, daß das alles immer nur eine Sache der Auslegung ist ?
Und Dir ist auch klar, daß das Lobpreisen oder Verniedlichen in der Art die man als wirklich strafbewertend ansehen könnte eher marginal in Erscheinung tritt ?

Und wenn Dir das klar ist, sollte Dir auch bewußt sein, daß man mit " diesem Riegel " gleich mal ein 82 Mio- Volk stellvertretend haftbar macht dafür, was eine nicht einmal meßbare Größe an einigen Wenigen so von sich gibt und dieses dabei sogleich das Tor für alles öffnet was nicht genehm erscheint..

fatalist
09.06.2011, 07:43
Wie unterhaltsam, euch hier heulen zu sehen, weil ihr immer noch meint, wild hetzen, beschimpfen und verunglimpfen können dürfen zu müssen.

du hast nichts verstanden. Geh spielen, weil:

hetzen, beschimpfen und verunglimpfen dafür gibt es genug §§§, soll auch so bleiben.

fatalist
09.06.2011, 07:47
Eigentlich nicht. ABER bei manchen Dingen MUSS der Staat einfach einen Riegel verschieben, z.b bei Ansprachen, die die industrielle Vernichtung von Menschen lobpreisen oder verniedlichen.

Genau das hat § 130 immer schon verboten.

z.b bei Ansprachen, die die industrielle Vernichtung von Menschen lobpreisen
Beispiel bitte, wer wo wann?

Esreicht!
09.06.2011, 08:09
Du hast eine Art Verfolgungs....problem. ...

Nein, die ewiggestrigen Reichtags-Nazis haben ein Problem mit der UN-Menschenrechtscharta und dem GG! Die Spanier haben offenbar aus ihrer Vergangenheit gelernt, weshalb sie für Europa geradezu revolutionär die UN-Menschenrechtscharta mit guten Argumenten verteidigen:



Spanien: Holocaust-Maulkorb ade

Die linken Feinde der offenen Gesellschaft und der freien Meinung haben in Spanien eine vernichtende Niederlage einstecken müssen...


http://www.kreuz.net/article/article.13320.jpg
In Naziwahn-Deutschland gelten Maulkorbgesetze.....

Das Urteil bedeutet das Ende des Spanischen Holocaust-Leugnungsgesetzes 607.2, das im Jahr 1996 von der rechtsgerichteten Regierung von José María Aznar (58) durchgesetzt wurde...


Das Oberste Gericht bestätigte, daß Artikel 607.2 mit dem von der spanischen Verfassung garantierten Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung unvereinbar sei.

Die Richter ließen das Argument nicht gelten, daß das Bestreiten des Holocaust die Juden in ihrer Menschenwürde verletzen und ihre Existenz bedrohen würde.

Sie erklärten, daß durch freie Meinungsäußerung häufig irgend jemand oder irgendeine Gruppe verletzt würde.

Das mache gerade die freie Meinungsäußerung aus....

http://www.kreuz.net/article.13320.html

kd

Ruy
09.06.2011, 08:32
Ich hab nicht einmal nur gelesen:"Die Juden sind unser Unglück", "Die Juden diese Bestien müssen weg" etc...Auch HC Leugnung und Verniedlichung gehört zum Sport vieler, obwohl wir doch alle wissen (auch wenn es einige nicht zugeben), daß es diese ekelhafte Sache , die in deutschen Namen passiert ist, gegeben hat.

Auch die vielfache Verteidigung oder Verharmlosung oder gar zustimmende Freisprechung Hitlers oder einer seiner Schergen oder der NSDAP insgesamt kann und darf bei der Monströsität der Verbrechen nicht augenzwinkernd hingenommen werden.
Die BRD verfolgt nur jene zurecht, die wirklich wirklich übertreiben und dann mit Samthandschuhen. Auslegungssache? Dafür gibt es ordentliche Gerichte und man kann sich einen Anwalt nehmen DANK DEMOKRATIE!

Ein Beispiel, weil ich es gelesen habe. Ein Konditor in Österreich stellt seit Jahren Nazitorten mit allerlei Nazisymbolen für Nazianhänger her. Dort gibt es auch sowas ähnliches wie 130 §...

Man hat dem Herrn auf die Finger geklopft sogar ohne Verfahren, obwohl es härter gegangen wäre, und passt schon, wenn er daraus lernt.

Bei Diktaturen wäre er wohl ins KZ gekommen, wo er dann vielleicht unter grausamen Umständen gestorben wäre.

Deutschland muss auch der Welt zeigen, daß man etwas aus der Geschichte gelernt hat. Auch das spielt natürlich eine Rolle.




Dir ist jetzt aber schon klar, daß das alles immer nur eine Sache der Auslegung ist ?
Und Dir ist auch klar, daß das Lobpreisen oder Verniedlichen in der Art die man als wirklich strafbewertend ansehen könnte eher marginal in Erscheinung tritt ?

Und wenn Dir das klar ist, sollte Dir auch bewußt sein, daß man mit " diesem Riegel " gleich mal ein 82 Mio- Volk stellvertretend haftbar macht dafür, was eine nicht einmal meßbare Größe an einigen Wenigen so von sich gibt und dieses dabei sogleich das Tor für alles öffnet was nicht genehm erscheint..

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 08:35
@fatatlist:
Es könnte auch ganz anders kommen und das hochverschuldetet BRD-System zusammenbrechen, insbesondere wenn die Sparguthaben der Bevölkerung abgeschrieben werden müssen und im Sozialsystem brutal gespart werden muss.
Auf die grenzenlose Wut der Leute freue ich mich jetzt schon. Vielleicht wird dann auch mit den Eliten abgerechnet. Wir sollten uns jetzt schon die Leute merken, die uns unterdrücken.

Das wird kommen und danach wird es mindestens 50.000 Verurteilungen geben, auch Todesstrafen darunter!

Nanu
09.06.2011, 08:41
gelöscht da doppelt

Nanu
09.06.2011, 08:42
Nein, die ewiggestrigen Reichtags-Nazis haben ein Problem mit der UN-Menschenrechtscharta und dem GG! Die Spanier haben offenbar aus ihrer Vergangenheit gelernt, weshalb sie für Europa geradezu revolutionär die UN-Menschenrechtscharta mit guten Argumenten verteidigen:




kd

Tja, wäre der Horst ein Pedro. könnte ee jetzt noch die (Meinungs-)Freiheit genießen und müsste nicht in politischer Haft schmachten, länger übrigens als in China üblich.

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:45
Tja, wäre der Horst ein Pedro. könnte ee jetzt noch die (Meinungs-)Freiheit genießen und müsste nicht in politischer Haft schmachten, länger übrigens als in China üblich.

Pedro Valera, auf den Du offensichtlich anspielst, sitzt mittlerweile im spanischen Knast.

http://whitenewsnow.com/german-white-news-und-auf-deutsch/12315-politischer-haeftling-pedro-varela-ins-gefaengnis-bei-barcelona-verlegt.html

Soviel zum angeblichen spanischen Sonderweg.

Ruy
09.06.2011, 08:49
Das wird kommen und danach wird es mindestens 50.000 Verurteilungen geben, auch Todesstrafen darunter!

So stellt ihr EUCH also EURE "glorrreiche" Zukunft vor. Massenhaft Todesurteile gegen unliebsame Gegner. Sollen dann auch wieder die Schornsteine dampfen? :eek:

GottseiDank ist die BRD eine wehrhafte Demokratie. Das war der Fehler der Weimarer Republik.

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 08:52
So stellt ihr EUCH also EURE "glorrreiche" Zukunft vor. Massenhaft Todesurteile gegen unliebsame Gegner. Sollen dann auch wieder die Schornsteine dampfen? :eek:

GottseiDank ist die BRD eine wehrhafte Demokratie. Das war der Fehler der Weimarer Republik.

Schwerstverbrecher wie unsere Volksverkäufer haben natürlich die Todesstrafe zu erwarten. Schmierfinken und andere Vasallen gehen ins Arbeitslager! Was das mit Schornsteinen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Die BRD eine Demokratie? Entweder trinkst du oder aber du kannst nicht denken!

Ruy
09.06.2011, 08:54
Schwerstverbrecher wie unsere Volksverkaufer haben natürlich die Todesstrafe zu erwarten. Schmierfinken und andere Vasallen gehen ins Arbeitslager!

Gut das du wenigstens ehrlich bist. Das unterscheidet dich von deinen Mitstreitern , die meistens nur herumlavieren, aber nicht selten das Gleiche meinen.

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 08:55
Gut das du wenigstens ehrlich bist. Das unterscheidet dich von deinen Mitstreitern , die meistens nur herumlavieren, aber nicht selten das Gleiche meinen.

Ich bin immer ehrlich und direkt, im Gegensatz zu unserer versifften und hosenpissenden Gesellschaft!

Nanu
09.06.2011, 08:56
Pedro Valera, auf den Du offensichtlich anspielst, sitzt mittlerweile im spanischen Knast.

siehe: http://de.altermedia.info/general/nationale-buchhandler-pedro-varela-mus-wieder-ins-gefangnis-10-12-10_57961.html

Zitat aus o.g. Artikel:
"Die neuerliche Verurteilung von Pedro Varela zeigt, daß letztendlich Gesetze Schall und Rauch sind. Denn wenn die herrschenden Kräfte in Politik und Wirtschaft die Verurteilung und Inhaftierung eines unliebsamen Querdenkers wollen, dann werden sie auch Mittel und Wege finden, um dieses zu erreichen. Macht geht eben vor Recht – auch in Spanien bzw. Katalonien."

An chinesische oder BRD politische Gesinnungs-Urteile reichen im Übrigen die spanischen Strafbemessungen bei weitem nicht heran.

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 08:58
An chinesische oder BRD politische Gesinnungs-Urteile reichen im Übrigen die spanischen Strafbemessungen bei weitem nicht heran.

Kommt noch. Und die 12 Jahre für Horst Mahler werden meines Wissens auch nicht von China getoppt.

Brutus
09.06.2011, 09:03
Schwerstverbrecher wie unsere Volksverkäufer haben natürlich die Todesstrafe zu erwarten.

Volle Zustimmung.



Schmierfinken und andere Vasallen gehen ins Arbeitslager!

Verstehe den hierzuforum regelmäßigen Haß auf die Schmierfinken nicht. Was soll denn ein Redakteur oder freier Mitarbeiter anderes machen, als der Linie zu folgen, die ihm von seinen Vorgesetzten verordnet wird? Soll er renitent werden und in der Arbeitslosigkeit landen?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Mich stört es am nationalen Flügel ganz gewaltig, daß fast nie zwischen Verantwortlichen und Ausführenden, Tätern und Mitläufern, Großen und Kleinen, Starken und Schwachen unterschieden wird.

Auch hier stelle ich zu meinem großen Unbehagen die Neigung fest, nach Unten zu treten!

Wenn's nach mir ginge würde ich die Verlagseigentümer, Herausgeber, Chefredakteure, teilweise auch Ressortleiter sowie Fernseh- und Rundfunkintendanten und natürlich ebenfalls die leitenden Mitarbeiter fast alle aufhängen lassen und die Ebenen darunter generalamnestieren.

Analog wären selbstverständlich die Vorstände und Aufsichtsräte der Geschäfts- und Landesbanken durch die Bank zu hängen, aber doch nicht ein kleiner Filialleiter in der Bank an der Ecke.

Nachbar
09.06.2011, 09:05
Schau mal her:

Ein ultranationalistischer israelischer Politiker an die Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages in Israel.

Mich würde interessieren, ob die Forumsjuden mit deutschem Pass nun auf der Seite derdeutschen Vize-Präsidentin des Bundestages stehen oder aus der Seite des ultranationalistischen isralischen Politikers, nur weil er Jude ist.


Nachbar2160


Die Antwort kennen wir doch auch so ;-)

Nun, es ist davon auszugehen, daß dieser Thread auch von diesem Userkreis mitgelesen wird.
Warum also keine Klarstellung zu diesen und ähnlichen Ereignissen?
Hierbei handelt es sich einen ultranationalistischen israelischen Politiker, der sich gegenüber der Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages äusserte, die Gast in Israel war.

Vielleicht sollte man alle Reisen nach Israel einstellen, wenn die Gastfreundschaft so weit geht, damit es nicht zu solchen Entgleisungen mehr komme, und die Deutsche Seite mit ihrer Anwesenheit keine Provokation mehr liefere bzw. darstelle.

Nachbar2168

Ruy
09.06.2011, 09:15
Jeder der nicht eurer Meinung dann ist oder wäre würde gehängt werden. Wird dann höchstwahrscheinlich ein korrupter Reichskommisar (a la Freisler) entscheiden wer ein Verräter ist oder nicht.

Na das wäre wohl eine gruselige, dunkle und blutrünstige Welt in der die Deutschen leben müssten. Brrrr.



Volle Zustimmung.

Verstehe den hierzuforum regelmäßigen Haß auf die Schmierfinken nicht. Was soll denn ein Redakteur oder freier Mitarbeiter anderes machen, als der Linie zu folgen, die ihm von seinen Vorgesetzten verordnet wird? Soll er renitent werden und in der Arbeitslosigkeit landen?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Mich stört es am nationalen Flügel ganz gewaltig, daß fast nie zwischen Verantwortlichen und Ausführenden, Tätern und Mitläufern, Großen und Kleinen, Starken und Schwachen unterschieden wird.

Auch hier stelle ich zu meinem großen Unbehagen die Neigung fest, nach Unten zu treten!

Wenn's nach mir ginge würde ich die Verlagseigentümer, Herausgeber, Chefredakteure, teilweise auch Ressortleiter sowie Fernseh- und Rundfunkintendanten und natürlich ebenfalls die leitenden Mitarbeiter fast alle aufhängen lassen und die Ebenen darunter generalamnestieren.

Analog wären selbstverständlich die Vorstände und Aufsichtsräte der Geschäfts- und Landesbanken durch die Bank zu hängen, aber doch nicht ein kleiner Filialleiter in der Bank an der Ecke.

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 09:24
Verstehe den hierzuforum regelmäßigen Haß auf die Schmierfinken nicht. Was soll denn ein Redakteur oder freier Mitarbeiter anderes machen, als der Linie zu folgen, die ihm von seinen Vorgesetzten verordnet wird? Soll er renitent werden und in der Arbeitslosigkeit landen?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Mich stört es am nationalen Flügel ganz gewaltig, daß fast nie zwischen Verantwortlichen und Ausführenden, Tätern und Mitläufern, Großen und Kleinen, Starken und Schwachen unterschieden wird.

Auch hier stelle ich zu meinem großen Unbehagen die Neigung fest, nach Unten zu treten!

Wenn's nach mir ginge würde ich die Verlagseigentümer, Herausgeber, Chefredakteure, teilweise auch Ressortleiter sowie Fernseh- und Rundfunkintendanten und natürlich ebenfalls die leitenden Mitarbeiter fast alle aufhängen lassen und die Ebenen darunter generalamnestieren.

Analog wären selbstverständlich die Vorstände und Aufsichtsräte der Geschäfts- und Landesbanken durch die Bank zu hängen, aber doch nicht ein kleiner Filialleiter in der Bank an der Ecke.

Die heutigen Schmierfinken funken meist aus eigener ideologischer Verblendung ihre Parolen durch die Lande. Dazu brauchts in der BRD meistens keine von oben angeordneten Zwänge, der BRD-Vasall kackt sich aus freien Stücken ins eigene Nest! Daher werden diese ausführenden Organe der Hirnwäsche bestraft werden. Ich gehöre keinem "nationalen Flügel" an und denke frei und ohne (nationale) Dogmen.

Esreicht!
09.06.2011, 09:29
Pedro Valera, auf den Du offensichtlich anspielst, sitzt mittlerweile im spanischen Knast.

http://whitenewsnow.com/german-white-news-und-auf-deutsch/12315-politischer-haeftling-pedro-varela-ins-gefaengnis-bei-barcelona-verlegt.html

Soviel zum angeblichen spanischen Sonderweg.



siehe: http://de.altermedia.info/general/nationale-buchhandler-pedro-varela-mus-wieder-ins-gefangnis-10-12-10_57961.html

Zitat aus o.g. Artikel:
"Die neuerliche Verurteilung von Pedro Varela zeigt, daß letztendlich Gesetze Schall und Rauch sind. Denn wenn die herrschenden Kräfte in Politik und Wirtschaft die Verurteilung und Inhaftierung eines unliebsamen Querdenkers wollen, dann werden sie auch Mittel und Wege finden, um dieses zu erreichen. Macht geht eben vor Recht – auch in Spanien bzw. Katalonien."

An chinesische oder BRD politische Gesinnungs-Urteile reichen im Übrigen die spanischen Strafbemessungen bei weitem nicht heran.

Es geht hier um das neue, aktuelle Urteil, wonach Pedro freigelassen werden muß und wird, Eure Zitate sind aus dem letzten Jahr.

kd

Brutus
09.06.2011, 09:29
Die heutigen Schmierfinken funken meist aus eigener ideologischer Verblendung ihre Parolen durch die Lande. Dazu brauchts in der BRD meistens keine von oben angeordneten Zwänge, der BRD-Vasall kackt sich aus freien Stücken ins eigene Nest! Daher werden diese ausführenden Organe der Hirnwäsche bestraft werden.

Mach Dir bitte klar, daß es ein schwerer, nicht wieder gutzumachender Fehler ist, durch Gnadenlosigkeit den Kleinen und Miläufern gegenüber, das Land noch einmal in einen tiefen, haßerfüllten Gegensatz zu treiben.

Viel besser wäre es, das Volk auf den Leichenbergen der Politiker, Banker und Bonzen mit sich selbst zu versöhnen, indem man an den wahren Tätern ein Exempel statuiert, daß ihnen für ein paar Jahrhunderte die Angst in den Knochen sitzt.

Im übertragenen Sinn schwebt mir eine Versöhnungsgeste wie die von Kohl und Mitterrand vor, aber nicht auf einem Soldatenfriedhof, sondern 50.000 - 60.000 Leichen der *Eliten* stillschweigend im Hintergrund.

Pegasus
09.06.2011, 09:58
Man stelle sich mal das Szenario eines Agent Provokateurs oder Honigtopfs vor.
Alle Systemfeinde melden sich brav an und geben durch ihre IP-Adresse, die man natürlich auf gar keinen Fall mittels Proxy verbergen darf, ihren Klarnamen preis.
Das System braucht dann im Krisenfalle nur noch diese 1500 Männeken wegzuknasten und hat ein kleines Problem weniger.

Wer garantiert, dass es nicht so laufen wird?
Natürlich nichts und niemand.
Deswegen ist das Forum auch in den USA gehostet - alles nur ein scheinheiliger Vorwand des Admin, Dich in die Fänge der Justiz zu treiben. :rolleyes:
Paranoiden ist es natürlich ihrer Intelligenz überlassen, sich mit Klarnamen und Real-Mail anzumelden.

GnomInc
09.06.2011, 10:06
Deswegen ist das Forum auch in den USA gehostet - alles nur ein scheinheiliger Vorwand des Admin, Dich in die Fänge der Justiz zu treiben. :rolleyes:
Paranoiden ist es natürlich ihrer Intelligenz überlassen, sich mit Klarnamen und Real-Mail anzumelden.

Letztendlich ist die Hostung nur zeitweiliger Schutz vor Verfolgung.
Hinreichende Mittel der Behörden gibt es , um letztendlich jeden Nutzer auch des hpf zu lokalisieren und zu identifizieren.
Ich will nur hoffen , dass die Mods irgendwo einen nichtsichtbaren roten Button plaziert haben .........:cool:
Wäre auch in ihrem eigenen Interesse....;)

Chronos
09.06.2011, 10:11
Letztendlich ist die Hostung nur zeitweiliger Schutz vor Verfolgung.
Hinreichende Mittel der Behörden gibt es , um letztendlich jeden Nutzer auch des hpf zu lokalisieren und zu identifizieren.
Ich will nur hoffen , dass die Mods irgendwo einen nichtsichtbaren roten Button plaziert haben .........:cool:
Wäre auch in ihrem eigenen Interesse....;)
Fragt sich nur, wie sich diese Sache mit dem derzeit getesteten und bald einzuführenden IPv6-System entwickeln wird, wenn jeder Rechner, jede Steckdose, jeder Kühlschrank und jede sonstige Internet-Anbindung eine feststehende, etwa 40-stellige IP-Adresse erhält (die Zeiten der zufällig zugeteilten IP-Adressen sind dann vorbei)?

GnomInc
09.06.2011, 10:19
Fragt sich nur, wie sich diese Sache mit dem derzeit getesteten und bald einzuführenden IPv6-System entwickeln wird, wenn jeder Rechner, jede Steckdose, jeder Kühlschrank und jede sonstige Internet-Anbindung eine feststehende, etwa 40-stellige IP-Adresse erhält (die Zeiten der zufällig zugeteilten IP-Adressen sind dann vorbei)?

Weiss isch nischt .......:D

Gehe aber davon aus , dass IPv4 nicht so einfach abgeschaltet werden kann,
weil IPv6 ja auch zusätzlich neue hardware erfordert und nicht softwareseitig
einfach umgestellt werden kann.
Vermutlich werden auch für IPv6 Proxys etc. entwickelt werden - da vertrau ich auf die white hats ....;)

Pegasus
09.06.2011, 10:20
Letztendlich ist die Hostung nur zeitweiliger Schutz vor Verfolgung.
Hinreichende Mittel der Behörden gibt es , um letztendlich jeden Nutzer auch des hpf zu lokalisieren und zu identifizieren.
Ich will nur hoffen , dass die Mods irgendwo einen nichtsichtbaren roten Button plaziert haben .........:cool:
Wäre auch in ihrem eigenen Interesse....;)

Umso unverständlicher sind die Reaktionen einiger User wegens ihrer Meinungsfreiheit hier, wie auf den ersten Seiten zu lesen.
Sie wollen sich hier verbal austoben und kritisieren die Mods, wenn sie ab einem bestimmten Maß (und das ist sehr weit oben angesetzt) die Reißleine ziehen. Das der Erhalt des Forums davon abhängig sein kann, interessiert diese Kleingeister nicht. Zum kotzen.

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 11:40
Es geht hier um das neue, aktuelle Urteil, wonach Pedro freigelassen werden muß und wird, Eure Zitate sind aus dem letzten Jahr.

kd

Ja, ich hatte Deinen Beitrag nicht intensiv genug studiert. Mea culpa. Eine gute Nachricht. Gibt es irgendwelche Quellen, die von Valeras baldiger Freilassung berichten?

Es gab übrigens vor ein paar Jahren (2007) schon einmal ein höchstrichterliches Urteil in Spanien, welches den Holocaust-Maulkorb für nichtig erklärte (in einschlägigen Kreisen als Durchbruch gefeiert). Und danach wurde Valera dann doch noch eingebuchtet.

http://globalfire.tv/nj/07de/juden/spanien_kippt_hologesetz.htm

Sterntaler
09.06.2011, 12:32
der lacht doch über die 7 Monate......

McDuff
09.06.2011, 15:26
Andere Völker haben Meinungsfreiheit wir haben den 130er.... Nicht das ich so ein primitives Gepöbel gutheißen würde. aber eine Beleidigungsklage hätte gereicht.

Esreicht!
09.06.2011, 16:37
Ja, ich hatte Deinen Beitrag nicht intensiv genug studiert. Mea culpa. Eine gute Nachricht. Gibt es irgendwelche Quellen, die von Valeras baldiger Freilassung berichten?

Es gab übrigens vor ein paar Jahren (2007) schon einmal ein höchstrichterliches Urteil in Spanien, welches den Holocaust-Maulkorb für nichtig erklärte (in einschlägigen Kreisen als Durchbruch gefeiert). Und danach wurde Valera dann doch noch eingebuchtet.

http://globalfire.tv/nj/07de/juden/spanien_kippt_hologesetz.htm

Am 06.06. zitierte Altermedia das aktuelle NJ :


National Journal: “Der Tag, an dem in Madrid die Europäische Revolution für die Menschenrechte in Gang gesetzt wurde” (06.06.11)...

Mit diesem Richterspruch vom 3. Juni 2011 in Madrid müssten sich auch die Tore für Pedro Varela öffnen, der von demselben Bezirksgericht zu mehr als drei Jahren Gefängnishaft verurteilt wurde, weil ihm einfach unterstellt wurde, er hätte den Holocaust durch das Vertreten der NS-Ideologie gutgeheißen.
...

http://de.altermedia.info/general/national-journal-der-tag-an-dem-in-madrid-die-europaische-revolution-fur-die-menschenrechte-in-gang-gesetzt-wurde-06-06-11_66233.html

Ich denke auch, daß er freigelassen wird. Selbst bei einer Intervention von Schnarrenberg würde dieser Spruch nicht mehr zurückgenommen werden können!

Außer dem Standard at sind mir keine offiziellen deutschen Medien bekannt, die über das Urteil für die Meinungsfreiheit berichten. Ein sehr gutes Zeichen, denn offenbar wird von deutscher Seite nicht mehr nachgesetzt wegen Erfolglosigkeit:D

kd

Humer
09.06.2011, 16:38
Das wird kommen und danach wird es mindestens 50.000 Verurteilungen geben, auch Todesstrafen darunter!

So so, wenn das dann geschehen ist, herrscht endlich die wahre Meinungsfreiheit ?
Einige wenige Ausnahmen müssen aber schon gemacht werden, da gibst Du mir sicher recht.
Daher keine Meinungsfreiheit für:
- für antideutsche Volksfeinde
- für Befürworter von Einwanderung
- Moslems
- Juden
- Sozialisten
- Kommunisten
- Feministinnen
- Hosexuelle
- Globalisierer
...........aber alle anderen dürfen sagen und schreiben was sie wollen, das wird garantiert. Legen wir also unser Land vertrauensvoll in die Hände einer neuen braunen Elite, die endlich den Grundrechten zum Durchbruch verhilft.

iglaubnix+2fel
09.06.2011, 19:14
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.
System von innen heraus ändern.
Also radikale Parteien wählen, die sich für die Wiedereinführung der Meinungsfreiheit einsetzen.
Halte ich für aussichtslos.

2.
Dem System den Rücken kehren, Staatsbürgerschaft wegschmeißen und Jude werden oder sowas in der Art.
Für mich inakzeptabel.

3.
Das System als solches vernichten und Deutschland neu gründen.
Die beste aller möglichen Lösungen, allerdings auch selbstredend völlig illegal.

4.
Maul halten und ein braver Sklave sein.
Hirn wegsaufen, damit man nicht durchdreht.
Auf dauer inakzeptabel.



Wisse!

Punkt 4 wurde von Friedliebenden, nunmehr Beeinträchtigten schon sehr stark angenommen! Plossst!

wobbels
09.06.2011, 20:31
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Dieser Beitrag ist bei seiner schlichten Eleganz so brilliant, daß ich ihn ohne Bezug noch einmal allgemein hervorheben möchte.

Tobias Claren
09.06.2011, 23:10
Wovor hat der Betreiber und die Mods Angst?
Auch wenn das niemand offiziell zugibt, wir wissen doch dass dies hier "Politikforen.de" ist.
Ein Umzug um eben nicht mehr von Deutschen Abmahnern oder der Strafvervollgung bedroht zu sein.
Würde ich als Linker so ein Forum betreiben, dürften sich auch die Ultrarechten in ekelhaftester Weise zumindest in einem extra Bereich auslassen. Auch die AntiFa-Faschisten könnten sich da einreden Linke zu sein.


Wie heißt der Mann um den es hier geht eigentlich, und in welchem Forum sind die "Verbrechen" zu sehen?
Und wie kamen sie auch ihn? wegen des Klarnamens? Das kann jeder unter seinem Namen online stellen.
Ich kann mich auch als Angela Merkel irgendwo registrieren.

Und dann kann derjenige auch noch per Anonymisierung ins Netz gehen.
Das nutze ich auch regelmäßig.

Übrigens: Elo-Forum.net ist die Webseite eines eingetragenen Vereins. Zwar keine de-Domain, aber die Betreiber verbergen sich nicht.
Und genau die haben sie geweigert Daten über ein Mitglied an die Staatsanwaltschaft Aachen rauszugeben.
Als die Druck aufbauen wollten, haben die denen einfach mitgeteilt dass sie gar keine IPs loggen.
Die hatten zwar in der Zwischenzeit den "Täter" (der geäußert hat dass er es verstehen kann dass es mal zu einem Angriff auf eine Arbeitsamt-Mitarbeiterin kam) durch einen identischen Kommentar bei einer Aachener Zeitung ermittelt, aber von den Betreibern des Forums hätten sie auf jeden Fall keine Daten bekommen.

Es ist nach aktueller Rechtslage in Deutschland verboten ist IPs zu loggen. Ja, das ist Fakt.
Wer als (auch privater) Betreiber einer Webseite oder Internetprovider (bei Flatrate) IPs loggt, verstößt gegen das Gesetz.

Sheldon
11.06.2011, 10:17
Alle Gurkennasen lügen!

:D

Heisst das nicht Rübennase? :D


http://www.youtube.com/watch?v=uUF1xRrHtUo

Bräunie
12.06.2011, 11:57
Die Übermenschen, Auserwälhlten , JUDEN.
Die sind einfach Tabu.

So schauts aus! Offensichtlich hat sich der Gute zu wenig mit den Schriften des "Deutschen Rechtsbüros" beschäftigt, denn dort wird stets zur Zurückhaltung hinsichtlich Äußerungen über Juden gemahnt.


Wer auch nur einen Kritipunkt gegen Jene äußerst, wird wegen Volksverhetzugn verurteilt oder ewig gejagt, wie Piusbrufer Bischof Willamsen.
Ist doch nichts neues.

Es ist eine Frage der Zeit, bis das Fass zum Überlaufen kommt. Denn zunehmende Unterwürfigkeit bringt wachsenden Widerstand mit sich und von daher ist diese Kriecherei gegenüber den Auserwählten eine Politik, die anwachsenden Antijudaismus zur Folge hat. Und was Bischoff Willamsen anbelangt, so gilt das, was Eric Blair, besser bekannt als George Orwell einst treffend formuliert hat: "In einer Demokratie sind alle Menschen gleich, nur einige sind eben gleicher als die gleichen" oder so ähnlich...

Michel
12.06.2011, 12:29
Es zeigt ja auch deutlich, welche rechtliche Position und Status die Rübennasen hier besitzen, und welche Position die BRD Deutschen innehaben - eben Bürger dritter oder vierter Klasse

Da drückt man bei jenen aber dann beide Augen, Ohren und den Mund zu.
Da kann die organisierte Kriminalität nur so gedeihen.

Entweder sind alle gleich, oder wir können die Rechtstaatlichkeit gleich ganz aufheben, und zur Despotie übergehen.

Surfhero
15.06.2011, 13:50
"Juden sind Lügner" und "Judendreck[...]"
Also Meinungsfreiheit hin oder her, mir stellt sich bei solchen aussagen immer die Frage - "Warum?" Was hat Person XYZ grade wieder angestellt das man ihn derartig attackieren muss. Ich hab z.B. noch keinen Juden erlebt der durch die Straße rennt "Scheiß Deutsche" brüllt, gut dafür jede menge Vorderorientale die dies tun - oder aber, wahrscheinlich mal als Abwechslung, das Jüdische Volk diskreditieren. Ich frag mich dann immer, musste das jetzt sein? Jemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion oder derartigem zu beleidigen ist in einem "Toleranten-Demokratischen-Rechtsstaat", denn man nun befürworten kann oder nicht, nun mal nicht grade angebracht. Ob nun Deutsche(Die vorherrschende Volksgruppe), Araber, Israelis, Türken, Inder oder sonst wer - dit is nun leider mal so.
Mich persönlich interessieren derartige Beleidigungen zwar nicht, da ich erstens niemand darauf beschränke wo er her kommt(Auch wenn es immer ein entschiedener Faktor im Leben eines Menschen ist) oder an welchen Unsinn er glaubt und zweitens, mein Gott, dann wird sich eben mal auf die Nase geprügelt. Wegen so was brauch ich aber nicht gleich bis vors Verfassungsgericht rennen.

Revoli Toni
15.06.2011, 15:37
Das bringt natürlich reichlich interessante Implikationen mit sich wie z.B., daß sich früher oder später bestimmte Diskussionsforen im Internet komplett auf anonyme Plattformen verlagern werden. Wegen der ganzen Menschenwürde und Meinungsfreiheit in der BRD, natürlich. Als nächstes werden dann Anonymität und Verschlüsselung verboten, weil beides gegen Menschenwürde und Meinungsfreiheit verstößt bzw. verstoßen könnte. Oder jemand reißt auf einer konspirativen Geburtstagsparty sogenannte "Judenwitze", die den Nachbarn zu Ohren kommen könnten. Das geht natürlich auch nicht, deshalb muß zu solchen Anlässen zwangsweise ein Regierungsbeauftragter eingeladen werden, der die Konversation überwacht.

Richtig gemütlich ist's in der BRDDR.

Es beunruhigt mich, dass uns rote Stinke-Socken dermaßen zu leibe rücken werden.:ohno: Als nächstes kommen hier noch Nachbarschaftkomitees, die dann auch noch unsere Meinung ausfragen.
Alles ganz im Sinne der "Menschenwürde und Meinungsfreiheit"!

Rote Socken, rote Socken, rote Socken, rote Socken, rote Socken, rote Socken, rote Socken...

Bräunie
15.06.2011, 19:11
Ich hab z.B. noch keinen Juden erlebt der durch die Straße rennt "Scheiß Deutsche" brüllt

Ok, das habe ich jetzt zwar auch noch nicht, aber es gibt da in Berlin so einen sog. "Zentralrat", wo im Laufe der vergangenen Jahrzehnte nicht nur einmal der Bogen maßlos überspannt worden ist, wenn es um die Deutschen ging. Da forderte der eine (Galinski) dass der Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht freigegeben wird, der andere (Spiegel) nahm medienwirksam Einfluss auf ein Strafverfahren gegen einen nationalpolitischen Dissidenten und bei Frau Knobloch erübrigt sich jedes Wort. Dass diese Person nachmittags im Fernsehen gebracht wurde, ist ein riesen Skandal. Das könnten Kinder sehen, die sich dann erschrecken. Schon mal was von Ilja Ehrenburg, Stalins Propagandajuden gehört? Der rief ganz unverblümt zum Mord an Deutschen auf!


Jemanden aufgrund seiner Herkunft, Religion oder derartigem zu beleidigen ist in einem "Toleranten-Demokratischen-Rechtsstaat", denn man nun befürworten kann oder nicht, nun mal nicht grade angebracht. Ob nun Deutsche(Die vorherrschende Volksgruppe), Araber, Israelis, Türken, Inder oder sonst wer - dit is nun leider mal so.

Das Problem sind weniger die Araber, Israelis, Türken, Inder oder wer auch immer, dass Problem ist das Lumpenpack in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, für die Deutschland nur als Wirtschaftstandort existiert und die vor lauter Kapitulation vor dem internationalen Großkapital alles opfern, was dem Abendland einst heilig war.

Die ehtnischen Zusammenstöße hierzulande sind doch politisch gewollt, die Migranten sollen hier die Löhne drücken, damit das Großkapital Extraprofite einstreichen kann und von dem Gegeneinander zwischen Migranten und Einheimischen, die um Arbeitsplätze und Wohnraum konkurrieren, profitiert das System, welches als lachender Dritter hervorgeht. Die divide et impera- Strategie greift hier!

Revoli Toni
15.06.2011, 19:38
Das Problem sind weniger die Araber, Israelis, Türken, Inder oder wer auch immer, dass Problem ist das Lumpenpack in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, für die Deutschland nur als Wirtschaftstandort existiert und die vor lauter Kapitulation vor dem internationalen Großkapital alles opfern, was dem Abendland einst heilig war.

Die ehtnischen Zusammenstöße hierzulande sind doch politisch gewollt, die Migranten sollen hier die Löhne drücken, damit das Großkapital Extraprofite einstreichen kann und von dem Gegeneinander zwischen Migranten und Einheimischen, die um Arbeitsplätze und Wohnraum konkurrieren, profitiert das System, welches als lachender Dritter hervorgeht. Die divide et impera- Strategie greift hier!

Da hast du allerdings Recht!

Bräunie
15.06.2011, 19:40
Da hast du allerdings Recht!

Danke für die Zustimmung!

Surfhero
16.06.2011, 09:35
@Bräunie
Das ist mir alles bewusst, ja richtig gehört ich stimme dir sogar weitestgehend zu. Aber wenn wir jetzt anfangen uns über jenes zu unterhalten sind wir so schnell im Off-Topic - dagegen sieht Lichtgeschwindigkeit relativ langsam aus. Deswegen war auch meine Intention, durch den Bezug auf die alltägliche Zwischenmenschliche Realität, nicht aus dem Thema zu fallen. Getreu dem Motto: Ich Back erstmal kleinere Brötchen.

Mfg
Surfhero, the one and only.

Lobo
21.06.2011, 12:50
Ich hab nicht einmal nur gelesen:"Die Juden sind unser Unglück", "Die Juden diese Bestien müssen weg" etc...Auch HC Leugnung und Verniedlichung gehört zum Sport vieler, obwohl wir doch alle wissen (auch wenn es einige nicht zugeben), daß es diese ekelhafte Sache , die in deutschen Namen passiert ist, gegeben hat.



Woher sollen wir denn wissen was damals passiert ist, schließlich sind ergebnisoffene Nachforschungen verboten.

carpe diem
21.06.2011, 13:04
Es werden auch ältere Leute, kranke Leute, Moslems, Russen ,Rechte und Linke verächtlich gemacht, auch in diesem Forum.
Darum regt es mich nicht besonders auf, wenn es auch den Juden passiert.
Sind sie der Heilige Gral?
Sie wehren sich schon und das nicht zu knapp.

Revoli Toni
21.06.2011, 15:06
Es werden auch ältere Leute, kranke Leute, Moslems, Russen ,Rechte und Linke verächtlich gemacht, auch in diesem Forum.


"Moslems sind unser Unglück!"
"Rechte sind unser Unglück!"
"Linke sind unser Unglück!"
"Russen sind unser Unglück!"
:ironie:



Darum regt es mich nicht besonders auf, wenn es auch den Juden passiert.
Sind sie der Heilige Gral?
Sie wehren sich schon und das nicht zu knapp.
Passt mal alle auf: Wenn das Religion eine Geisteskrankheit ist und Judentum eine Religion, dann ist....:))

FranzKonz
21.06.2011, 15:09
...

Passt mal alle auf: Wenn das Religion eine Geisteskrankheit ist und Judentum eine Religion, dann ist....:))

Sei bloß vorsichtig. In diesem freien Land darf man nicht jeden Gedanken frei zu Ende denken, und schon gar nicht öffentlich aussprechen. :))

Revoli Toni
21.06.2011, 16:08
Sei bloß vorsichtig. In diesem freien Land darf man nicht jeden Gedanken frei zu Ende denken, und schon gar nicht öffentlich aussprechen. :))

Auch wenn einige Diplom-Antifanten es als Antisemitismus ansehen:
Religion ist geisteskrank!
:muah:

Hier: Religiöser Irrsinn: CENSORED Religion (http://kill-more-people.de/aktionen/religioser-irrsinn-judische-religion/)