Vollständige Version anzeigen : Was wäre Wenn------------
es in Deutschland keine Deutschen mehr geben würde
und Migranten sich durch eigene Arbeit ernähren müßten ?
a)würde Deutschland eine blühende islamische "Demokratie"
b)Deutschland würde im Chaos versinken
Untergrundkämpfer
08.06.2011, 11:24
b) Eindeutig. Dagegen wäre der 30-jährige Krieg oder Afghanistan ein Witz.
b) Ohne Deutsche gibts kein HIV.
b) Ohne Deutsche gibts kein HIV.
Hmm,
wird HIV nicht auch beim Geschlechtsverkehr mit Ziegen übertragen ?
Hmm,
Keine Ahnung, nimm nächstes mal ein Kondom.
Keine Ahnung, nimm nächstes mal ein Kondom.
bist du ein muslimischer Heiratsvermittler ?
Hmm,
H4 meinte ich. Kein Aids, keine Glühbirnen; einfach nur Sozialhilfe.
schastar
08.06.2011, 11:55
wirf mal einen Blick auf Simbabwe, da kannst sehen wie ein Land floriert wenn so was das sagen hat.
H4 meinte ich. Kein Aids, keine Glühbirnen; einfach nur Sozialhilfe.
Entschuldigung - Habe ich im falschen Hals bekommen
wirf mal einen Blick auf Simbabwe, da kannst sehen wie ein Land floriert wenn so was das sagen hat.
du meinst also wenn nur "Bereicherer" in Deutschland leben würden,wäre es mit dem Sozialstaat bald aus ?
Houseworker
08.06.2011, 12:11
Was wäre Wenn es in Deutschland keine Deutschen mehr geben würde?
Dann wäre Deutschland nicht mehr Deutschland - sondern Türkistan! Wir sind auf dem besten Weg, wenn sich nicht bald etwas grundlegend ändert! :rolleyes:
Und wie bitte kann ein islamischer Staat demokratisch sein?
Untergrundkämpfer
08.06.2011, 12:17
Dann wäre Deutschland nicht mehr Deutschland - sondern Türkistan! Wir sind auf dem besten Weg, wenn sich nicht bald etwas grundlegend ändert! :rolleyes:
Ich befürchte, es wird sich so lange nichst ändern wie man sich an das gedruckte Wort hält...
Da braucht es "unkonventioneller Mittel".
Du hast Recht-Islam und Demokratie schließen einander aus
(mein Denkfehler)
schastar
08.06.2011, 12:34
du meinst also wenn nur "Bereicherer" in Deutschland leben würden,wäre es mit dem Sozialstaat bald aus ?
Selber aufbauen können sie so einen Sozialstaat eh nicht, und erhalten auch nicht.
Was Simbabwe seine Neger ist Deutschland seine Bereicherer.
Selber aufbauen können sie so einen Sozialstaat eh nicht, und erhalten auch nicht.
Was Simbabwe seine Neger ist Deutschland seine Bereicherer.
ich weiss garnicht ob ich das sagen darf,
doch ich habe Türken schon immer für hellhäutige Neger gehalten,
nur nicht so Klug
Maxvorstadt
08.06.2011, 12:47
Dieses Forum wäre dann endgültig ein antiwestliches Phrasenloch und die rechten wie linken Scheißer könnten sich endlich einen Turban überziehen. :D
Sauerländer
08.06.2011, 16:36
c) Es ist mir relativ egal, denn es wäre ja nicht mehr unser Land, es wären nicht wir, denen sein Blühen nützen oder die sein Verfall treffen würde.
Sauerländer
08.06.2011, 16:37
Wieso sollte er das nicht sein können?
Um im Chaos zu versinken, braucht sich Deutschland nicht erst der Deutschen zu entledigen.
Sauerländer
08.06.2011, 16:48
Um im Chaos zu versinken, braucht sich Deutschland nicht erst der Deutschen zu entledigen.
Wie wahr. Unser derzeitiges PArteienkartell haben wir uns schließlich höchstselbst ausgedacht.
Wie wahr. Unser derzeitiges PArteienkartell haben wir uns schließlich höchstselbst ausgedacht.
Stimmt. Und die Politik hat es auch in der Hand, Fehler der Vergangenheit zu korigieren.
NigNightgemp
08.06.2011, 17:46
[QUOTE=detti;4656299]es in Deutschland keine Deutschen mehr geben würde
Welche Migranten ?? Denkst du den auch dass sich die Welt ohne deutsche noch drehen würde??
Ich glaub schon, und es gibt noch ca 6 Milliarden andere Menschen auf der Welt, die das land
übernehmen würden ;)
Und keine sorge, unter Russisch Polnischen Einfluss Slawischen Einfluss wer es eh besser als jetzt :D
Erst mal eine Ethnische Säuberung, eure Musel Gast Arbeiter, die würde ich direkt.... Mladic style eben :p
Den kleinen Rest, der deutschen würde ich verslawen (nein nicht versklaven ) sondern verslawen ;P Und die deutschen harz 4 Penner, die hätten dann ne schule,
ich glaub die Suizid rate in Deutschland wer dann auf 2000+ rauf!
Und wie gesagt, die Moslem s, und die Neger, Zigeuner wenn sie nicht von selbst abhauen, würden denken die Erde sei eine Hölle!
NigNightgemp
08.06.2011, 17:47
Welche Migranten ?? Denkst du den auch dass sich die Welt ohne deutsche noch drehen würde??
Ich glaub schon, und es gibt noch ca 6 Milliarden andere Menschen auf der Welt, die das Land
übernehmen würden.
Und keine sorge, unter Russisch Polnischen Einfluss Slawischen Einfluss wer es eh besser als jetzt
Erst mal eine Ethnische Säuberung, eure Musel Gast Arbeiter, die würde ich direkt.... Mladic style eben :p
Den kleinen Rest, der deutschen würde ich verslawen (nein nicht versklaven ) sondern verslawen ;P Und die deutschen harz 4 Penner, die hätten dann ne schule,
ich glaub die Suizid rate in Deutschland wer dann auf 2000+ rauf!
Und wie gesagt, die Moslem s, und die Neger, Zigeuner wenn sie nicht von selbst abhauen, würden denken die Erde sei eine Hölle.
Rockatansky
08.06.2011, 17:54
Das ist ja wohl KLAR !!!
lese doch mal meine fragen durch und versuche darauf zu antworten-ist doch ganz einfach.
(die slawischen völker stehen natürlich meilenweit über den muslimischen gottesstaaten,jedoch
sind auch slawen gegenüber den westlichen kulturstaaten (ins besonderen deutschland) allenfalls
zweite liga)
Rockatansky
08.06.2011, 18:15
Natürlich habe ich unter "Bereicherer" TürkenKurdenAraber (+Zigeuner +Afrikaner) verstanden und KEINE Europäer, ob aus Westen oder Osten, die keine Moslems sind!
Natürlich habe ich unter "Bereicherer" TürkenKurdenAraber (+Zigeuner +Afrikaner) verstanden und KEINE Europäer, ob aus Westen oder Osten, die keine Moslems sind!
entschuldige bitte-diese antwort war nicht für dich gedacht
(ein fehler von meiner seite)
Rockatansky
08.06.2011, 18:21
1. gibt es keine "blühenden islamischen Demokratien"
und
2. ja, es würde ganz stark bergab gehen. dann würden die Moslems keine Sozialleistungen mehr erwirtschaften und einige würden abhauen, dahin wo es wärmer wäre.
der Lebenstandard würde rapide sinken. die christlichen und jüdischen europäer waären alle geflohen. türkisch, arabische Länder würden versuchen hier Einfluss zu nehmen und etwas aufzubauen, mit Gewalt.
1. gibt es keine "blühenden islamischen Demokratien"
und
2. ja, es würde ganz stark bergab gehen. dann würden die Moslems keine Sozialleistungen mehr erwirtschaften und einige würden abhauen, dahin wo es wärmer wäre.
der Lebenstandard würde rapide sinken. die christlichen und jüdischen europäer waären alle geflohen. türkisch, arabische Länder würden versuchen hier Einfluss zu nehmen und etwas aufzubauen, mit Gewalt.
seit wann können Araber oder Türken in eigener Regie erwas aufbauen ?
Rockatansky
08.06.2011, 18:45
seit wann können Araber oder Türken in eigener Regie erwas aufbauen ? versuchen würden sie es wohl zumindest. deswegen schrieb ich ja auch, dass es keinen "blühenden islamischen staat" geben würde ;)
wenn es keine deutschen mehr geben sollte (was unmöglich ist),wird deutschland zu new israel, ein teil davon new polskiland und der rest wird zwischen den nachbarländern aufgeteilt.
wenn es keine deutschen mehr geben sollte (was unmöglich ist),wird deutschland zu new israel, ein teil davon new polskiland und der rest wird zwischen den nachbarländern aufgeteilt.
eher so
http://11k2.files.wordpress.com/2008/12/081212map460.jpg?w=460&h=360
ja genau... hahaha slche karten gibt es schon?
Wenn Deutschland von heute auf Morgen von der Landkarte verschwindet?
Nun, als erstes bricht die EU und damit der Euro ein.
es wäre kein Deutschland mehr...
ja genau... hahaha slche karten gibt es schon?
Hatte Rowlf mal in der Signatur, die Karte selbst stammt aus einen historisch Alternativen Szenario nach dem II. Weltkrieg.
Untergrundkämpfer
10.06.2011, 18:26
Hatte Rowlf mal in der Signatur, die Karte selbst stammt aus einen historisch Alternativen Szenario nach dem II. Weltkrieg.
Bzw. aus Deinen wirren, feuchten Träumen.
hat deutschland eigentlich land verloren, nach dem 2,wk?
Bzw. aus Deinen wirren, feuchten Träumen.
Noch nichts von Alternativgeschichte gehört? Ausserdem gibt es sowas für jedes Land.
Bibliotheken würden zu Brennstoffdepots, das ist sicher; und in den Museen würden die Ziegen meckern und die Schweine grunzen.
wem gehören die ziegen und schweine?
wem gehören die ziegen und schweine?
Deinesgleichen.
Untergrundkämpfer
10.06.2011, 18:46
Wobei die Schweine wohl zu was anderem als zum essen herhalten müssen. ;) :D
korrekt...du bist eine gute alte frau
Ekelbruehe
10.06.2011, 18:52
Wenn es soweit kommen würde, dann hätten die Grünen laut Emnid-Umfrage nur noch 0,1% Stimmenanteile.
Trotz Steigbügelhaltung.
luftpost
10.06.2011, 19:01
demokratisch islamistisch?
und jetzt leben wir in einem demokratisch katholizistischen Staat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.