PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wenn rot/rot/grün die Macht in der BRD erlangt?



Untergrundkämpfer
08.06.2011, 11:22
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Schwarzer Rabe
08.06.2011, 11:23
Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!

sunbeam
08.06.2011, 11:24
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falles es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Das wäre wünschenswert! Somit würden sich die Linken, die Grünen und sie SPD zum wiederholten Mal dann als Führungsuntauglich erweisen!

Pegasus
08.06.2011, 11:29
Das wäre wünschenswert! Somit würden sich die Linken, die Grünen und sie SPD zum wiederholten Mal dann als Führungsuntauglich erweisen!

Was auch bisher die Mehrheit der Wähler nicht daran gehindert hat, sie wieder auf uns loszulassen.

Untergrundkämpfer
08.06.2011, 11:34
Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!

Inoffiziell. Aber wenn es ersteinmal offiziell wird könnte sich einiges verändern. Und das nicht unbedingt zum guten.

Quo vadis
08.06.2011, 11:35
Das reicht auch schon für nur für rot-grün. Was dann passiert? Linkere Politik als unter gelbschwarz ist auch nicht mehr möglich. Es ist sogar so, dass unter rot-grün die transatlantische Ausplünderung der deutschen Wirtschaft ihren Höhepunkt erreichte.

Quo vadis
08.06.2011, 11:37
Was auch bisher die Mehrheit der Wähler nicht daran gehindert hat, sie wieder auf uns loszulassen.

Ganz ehrlich, es ist doch völlig egal welcher etablierte Farbtupfer die transatlantischen Oneworld- Vorgaben umsetzt. Etabliert heißt das Problem, nicht dessen Pfauenfederfärbung im Parteigewand.

Pegasus
08.06.2011, 11:49
Ganz ehrlich, es ist doch völlig egal welcher etablierte Farbtupfer die transatlantischen Oneworld- Vorgaben umsetzt. Etabliert heißt das Problem, nicht dessen Pfauenfederfärbung im Parteigewand.

Wozu diskutieren wir dann über eine politische Veränderung, die sowieso nicht eintritt? Selbsttäuschung?
Welche Alternativen schlägst Du vor?

sunbeam
08.06.2011, 11:54
Was auch bisher die Mehrheit der Wähler nicht daran gehindert hat, sie wieder auf uns loszulassen.

Moment, das Deutsche brunspieseldumm sind war jetzt nicht Deine Ausgangsfrage!!!!

Gärtner
08.06.2011, 12:58
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Felix Krull
08.06.2011, 13:02
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Die Tröge bleiben dieselben, nur die Schweine wechseln (und ihre spezifische Klientelpolitik).

Strandwanderer
08.06.2011, 13:05
[ . . .]
Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Und welche wären das?

Untergrundkämpfer
08.06.2011, 13:06
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Der Unterschied ist das damals die sog. Realos bei den Grünen und die Schröder-Riege bei der SPD das sagen hatten. In den letzten Jahren sind beide Parteien noch weiter nach links in die internationale-like Ecke gerückt und Leute wie Nahles, Pau, Roth und Co. halten jetzt das Heft fest in der Hand. ZUsätzlich hat sich die Linkspartei gestärkt und es ist zu erwarten das es dann nicht nur rot-grün sondern sogar rot-rot-grün auf Bundesebene gibt. Dazu mit Leuten an den Parteispitzen die die extremsten Ausrichtungen ihrer Parteien vertreten.

Schwarzer Rabe
08.06.2011, 13:11
Ihr kämpf deren Scheinkämpfe und wundert euch noch darüber? Ist das Schizophrenie oder Verdrängung? Ich verstehe es nicht... Ihr seht die Windmühlenblätter kommen und schlagt trotzdem jedes Mal auf sie ein? Warum???

Untergrundkämpfer
08.06.2011, 13:32
Und welche wären das?

Genau das was die bundesdeutschen Politiker der Blockparteien zu einer ihrer schlimmsten Befürchtungen zählen.

Strandwanderer
08.06.2011, 13:37
@Untergrundkämpfer

Du willst ihnen ihre Dienstwagen, ihre millionenschweren Schmiergelder und ihre üppige Altersversorgung streichen?

Untergrundkämpfer
08.06.2011, 13:41
Ja, genau :D

Pythia
08.06.2011, 14:52
...Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte? ...Dein Beitrag klingt ja fast so als ob es noch verhindert werden könnte. Ist aber eigentlich egal, ob die BRD 2 oder 3 Jahre früher pleite geht, wenn Keiner mehr Bundesanleihen kauft, weil fällige Papiere und fällige Zinsen nur noch mit neuen Papieren gezahlt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Rot/Grün/Rot in Berlin kommt die Pleite 2016, mit großer Koalition 2018, und mit Schwarz/Gelb spätestens 2020, und nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete. Alte, die nicht mehr arbeiten können und nicht von ihren Kindern versorgt werden, können sich dann im Müll um Lumpen und Essensreste prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit etwas Glück können sie für reiche Islamis Ziegen hüten, auf Brachland, wo jetzt noch Werhallen und Büros Arbeit und Auskommen bieten. Die Wirtschaft zieht hier flotter ab als Mancher denkt: Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Leute hier, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen machen es ähnlich, und 80% des Porsche ist schon importiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4656296#post4656296) "Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen ..." Was für Kosequenzen? Viele Länder nehmen nur noch Einwanderer mit viel Geld oder mit fachlicher Kompetenz und Beziehungen im Land. Einfach Koffer packen und Ticket nach Chile oder Neuseeland kaufen, das war einmal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar als Deutscher brauchst Du nun in vielen Ländern schon Einheimische oder dort ansässige Deutsche, die Dir aufs Pferd helfen. Einwanderern aus der BRD eilt nicht mehr der Ruf von Fleiß und Zuverlässigkeit voraus. Auch viele BRD-Import-Proleten, auf die kein Land spitz ist, haben schon deutsche Pässe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICE.JPG

Quo vadis
08.06.2011, 16:45
Der Unterschied ist das damals die sog. Realos bei den Grünen und die Schröder-Riege bei der SPD das sagen hatten. In den letzten Jahren sind beide Parteien noch weiter nach links in die internationale-like Ecke gerückt und Leute wie Nahles, Pau, Roth und Co. halten jetzt das Heft fest in der Hand. ZUsätzlich hat sich die Linkspartei gestärkt und es ist zu erwarten das es dann nicht nur rot-grün sondern sogar rot-rot-grün auf Bundesebene gibt. Dazu mit Leuten an den Parteispitzen die die extremsten Ausrichtungen ihrer Parteien vertreten.

Nein, der geheime Staatsvertrag zwischen der Brd und den USA hatte damals das Sagen und in der nächsten Rotzgrünen Koalition hat er dies auch. Özdemir ist oft "beruflich" in den USA und bei den Bilderbergertreffen war er auch schon, und wo ein Gabriel/ Steinmeier nicht "Realo" wäre, wüßte ich auch nicht. Alles perfekte NWO Erfüllungsgehilfen.

Rockatansky
08.06.2011, 17:01
Ich vermute, dass dann Artikel zu den Themen Rasse, Gene, Intelligenz, alles was eben auch mit erblicher Unterschiedlichkeit zu tun hat eben, oder Berichte über die Junge Freiheit, die Republikaner, die CDU / CSU, deutsche Sprache, Kultur die abendländisch ist ist dann schlechter als Islam und moderate Taliban - also durch Kulturrelativismus zu diffamieren, dass diese Themen im Internet umgeschrieben werden, kurzum! :D

Dass wir einen türkisch / muslimischen Bundeskanzler brauchen um keine böööööösen Nazis zu sein.

Webseiten wie PI werden zu verbieten versucht .

Die Junge Freiheit wollte man zwischen 1998 - 2005 schon mal verbieten lassen...!

Die werden dauernd vor Nazis und Rechtsextremen warnen, und der Gefahr von Rechts-aus-der-Mitte-der-Gesellschaft. :D

:whis:

Untergrundkämpfer
08.06.2011, 21:43
Ich verweise mal auf diesen Strang:
http://politikforen.net/showthread.php?108970-Ist-Artikel-20-Absatz-4-GG-jetzt-angesagt
Dies meinte ich auch mit persönlichen Konsquenzen.

Ajax
09.06.2011, 21:53
Es wird genauso weitergehen wie bisher. Okay, der Kollaps wird vermutlich früher eintreten, was mich aber nicht weiter stört. Im Gegenteil. Ich sehe dem Spektakel mit Freuden entgegen.

Ekelbruehe
09.06.2011, 21:59
Wenn rot/rot/grün in der BRD an der Macht wäre, dann hätten wir eine noch rotere und noch grünere Opposition namens CDU.

Sauerländer
09.06.2011, 22:00
Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?
Nicht anders als jetzt, da sich dadurch die Richtung der BRD kaum ändert.

Rocko
09.06.2011, 22:06
Ja hoffentlich blickt die CDU das noch rechtzeitig und tritt der Anti-AKW- und Körnerfresserfraktion in den Allerwertesten.
Die sollen sich nicht darum bemühen die besseren Grünen zu sein, so wird das nichts und wir haben 2013 die Ökospinner in der Regierung.

Es ist schon bezeichnend, wie die CDU sich selbst immer wieder absägt.

Ekelbruehe
09.06.2011, 22:13
Ja hoffentlich blickt die CDU das noch rechtzeitig und tritt der Anti-AKW- und Körnerfresserfraktion in den Allerwertesten.
Die sollen sich nicht darum bemühen die besseren Grünen zu sein, so wird das nichts und wir haben 2013 die Ökospinner in der Regierung.

Es ist schon bezeichnend, wie die CDU sich selbst immer wieder absägt.

Wir haben übrigens die Ökospinner schon jetzt an der Macht (CDU).

Du glaubst ernsthaft, die CDU wäre eine Partei, die irgendwie noch etwas rumreißen könnte?

Rocko
09.06.2011, 22:21
Wir haben übrigens die Ökospinner schon jetzt an der Macht (CDU).

Du glaubst ernsthaft, die CDU wäre eine Partei, die irgendwie noch etwas rumreißen könnte?

Sie haben keine Wahl, oder sie werden ähnlich geschlachtet wie die SPD.

Sauerländer
09.06.2011, 22:25
Sie haben keine Wahl, oder sie werden ähnlich geschlachtet wie die SPD.
Sie haben gegenüber selbiger aber einen Vorteil:
Sie werden nicht durch eine weiter von der Mitte entfernte Partei aus ihrem Bereich des Spektrums unter Druck gesetzt, wie es umgekehrt der SPD durch die Linke passiert.

Ekelbruehe
09.06.2011, 22:35
Sie haben keine Wahl, oder sie werden ähnlich geschlachtet wie die SPD.

Das Problem der CDU ist, dass sie die "Partei" der Nichtwähler oder enttäuschte Konservative verraten hat bzw. erst erschaffen hat.

Das Gebilde zukünftiger Wahlen fußt auf 50-60% Wahlbeteiligung.
Das ist die Zielgruppe der CDU, obwohl die eigentlich schon in anderer Hand ist.

Das Resultat spontaner CDU-Politik sehen wir aktuell und es hat verheerende Konsequenzen, da die Opposition genauso gierig darauf ist, alles zu zerstören.

Im Prinzip gibt es in Deutschland nur noch Parteien, die alles schlimmer machen wollen als die vorhergehenden, da das Volk es ja so wolle.

Es herrscht ein unglaubliches Informationsdefizit/eine unglaubliche Informationsverfälschung in diesem Staat.
Gewollt?
Sieht so aus, so dumm kann kein Volk sein.

Ekelbruehe
09.06.2011, 22:38
Sie haben gegenüber selbiger aber einen Vorteil:
Sie werden nicht durch eine weiter von der Mitte entfernte Partei aus ihrem Bereich des Spektrums unter Druck gesetzt, wie es umgekehrt der SPD durch die Linke passiert.

Scheint die CDU aber nicht zu interessieren, wie sonst kann man dieses Hinterherkriechen/-schnüffeln am rotgrünen Zeitgeist erklären?

McDuff
10.06.2011, 05:58
Sollte die Machtergreifung erfolgen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Auswanderung oder Widerstand. Wer will schon unter einem totalitären Regime leben?

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 07:12
Wie einer unserer Mitforisten schon geschrieben hat ist auswandern in der heutigen Zeit nicht mehr so leicht wie früher. Die klassischen Auswanderungsländer sind schon längst dem Multi-Kulti-Wahn erlegen und/oder verlangen enorme Geldmittel die man mitbringen muß. Da bleibt also wohl nur der Widerstand in jeglicher, erdenklicher Form...

Ruy
10.06.2011, 07:22
Sollte die Machtergreifung erfolgen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Auswanderung oder Widerstand. Wer will schon unter einem totalitären Regime leben?

Du wirst natürlich dableiben, wie alle die hier jetzt herumjammern, und den Wohlstand und Sicherheit der BRD weiter geniessen. Wieviele haben das über Baden-Württemberg gesagt, und bleiben dann doch da. Widerstand? Naja, ein bisschen was schreiben in einem Forum ist ja auch Widerstand für diverse Pantoffelhelden...:))

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 07:24
Naja, ein bisschen was schreiben in einem Forum ist ja auch Widerstand für diverse Pantoffelhelden...
Da muß ich Dir leider Recht geben. Das sieht man auch schon an der personellen Beteiligung bei Demonstrationen.
Es ist ein Trauerspiel!

Ekelbruehe
10.06.2011, 14:22
Da muß ich Dir leider Recht geben. Das sieht man auch schon an der personellen Beteiligung bei Demonstrationen.
Es ist ein Trauerspiel!

Wenn eine Demo-Ankündigung in unserem Interesse es in die Medien schafft, dann wird sie medial so dargestellt, dass die Antifa quasi nichts anderes als eine Gegendemo einleiten muss.

Eine Demo im Sinne des Zeitgeistes wird von den Medien sehr wohlwollend unter das Volk gebracht, da kommen auch zehntausende von Leuten, aber sowas wie eine Pro-Ausschaffungsinitiativdemo ist in vielerlei Hinsicht gar nicht möglich oder meinetwegen eine "Sarrazin-hat-recht-Demo".

Wir sind unter der Knute der neuen SA und der Staat ist nicht abgeneigt, subversive Elemente zumindest gesellschaftlich zu vernichten.

haihunter
10.06.2011, 14:35
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Und wie sehen die aus? Die Kugel wirst Du Dir ja hoffentlich nicht geben. Ich werde dann aber auch mit Sicherheit meine Auswanderung früher in Angriff nehmen als geplant.

Aber ist es nicht echt erschreckend, wie linkslastig die deutsche Gesellschaft geworden ist? In fast allen anderen europäischen Ländern sind Konservative dran oder es gibt zumindest ernstzunehmende "rechte" Parteien, die gewählt werden. Der Trost, dass sich auch in Deutschland der Wind mal wieder drehen wird, ist nicht ausreichend, denn es ist zu befürchten, dass dieser fatale, deutschlandzertörende Linkstrend noch eine Zeit anhalten wird.

Ich hoffe allerdings, wo man ja jetzt den Atomausstieg beschlossen hat, dass man so den Grünen doch wirklich ihr Haupthema wegenommen hat. Und in den Ländern, wo die Grünen mit an der Regierung sind, sieht man ja, dass auch die ihre Wahlversprechen schamlos brechen. In BW werden sie sicherlich bei den nächsten Wahlen das Ministerpräsidentenamt wieder aufgeben müssen und ob sie bei den nächsten Bundestagswahlen noch so viele Prozente bekommen, das bezweifele ich. Der deutsche Michel hat zwar eine nicht gerade hohe Schwarmintelligenz, aber derart offenkundig verarschen lässt er sich auf Dauer nun auch wieder nicht. Wichtig wäre auch, dass die Union ihren Schmusekurs gegenüber den Grünen aufgibt, denn dadurch machen sie sie auch für die bürgerliche Mitte wählbar. Stattdessen sollte man darauf hinweisen, wo die Grünen herkommen, aus dem Umfeld der damaligen RAF nämlich und aus dem kommunistischen Spektrum.

haihunter
10.06.2011, 14:36
Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!

Blödsinn!!

haihunter
10.06.2011, 14:36
Das wäre wünschenswert! Somit würden sich die Linken, die Grünen und sie SPD zum wiederholten Mal dann als Führungsuntauglich erweisen!

Aber dieses Mal dann mit fatalen Folgen für Deutschland.

Bruddler
10.06.2011, 14:38
Mit einer rot/rot/grünen Regierung würde alles noch viel schneller gehen....

haihunter
10.06.2011, 14:38
Das reicht auch schon für nur für rot-grün. Was dann passiert? Linkere Politik als unter gelbschwarz ist auch nicht mehr möglich. Es ist sogar so, dass unter rot-grün die transatlantische Ausplünderung der deutschen Wirtschaft ihren Höhepunkt erreichte.

Hast Du mal wieder schlecht geträumt? Von welcher "transatlantischen Ausplünderung" der deutschen Wirtschaft schwafelst Du denn?

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 14:38
Blödsinn!!

Nichts Blödsinn! Ich habe einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten in der Familie und weiß das alles aus erster Hand. Blödsinn ist euer hündischer Gehorsam und eure Naivität!

haihunter
10.06.2011, 14:39
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Na, ich denke mal, dass die Unterschiede doch gravierend sein dürften. Schwarz-gelb gibt kein gutes Bild ab, das stimmt, aber die Politik ist immer noch um Lichtjahre besser als bei dem links-grünen Politdreck.

haihunter
10.06.2011, 14:42
Nichts Blödsinn! Ich habe einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten in der Familie und weiß das alles aus erster Hand. Blödsinn ist euer hündischer Gehorsam und eure Naivität!

Rabe, ich kenne mich ebenfalls ein bisschen aus und kenne ebenfalls Abgeordnete, sogar solche, die noch aktiv sind. Auch bin ich öfter mal bei überregionalen "Zusammenkünften" der CDU. Glaub mir: es gibt in Deutschland keine SED. Das ist lediglich rechtes Geschwurbel, hat aber mit der Realität nix zu tun.

Gärtner
10.06.2011, 14:43
Na, ich denke mal, dass die Unterschiede doch gravierend sein dürften. Schwarz-gelb gibt kein gutes Bild ab, das stimmt, aber die Politik ist immer noch um Lichtjahre besser als bei dem links-grünen Politdreck.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wäre begierig zu erfahren, wo genau. Denn gerade die CDU überholt Rotgrün schon seit längerem links (Wehrpflicht, Kinderbetreuung, AKWs undundund...).

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 14:43
Rabe, ich kenne mich ebenfalls ein bisschen aus und kenne ebenfalls Abgeordnete, sogar solche, die noch aktiv sind. Auch bin ich öfter mal bei überregionalen "Zusammenkünften" der CDU. Glaub mir: es gibt in Deutschland keine SED. Das ist lediglich rechtes Geschwurbel, hat aber mit der Realität nix zu tun.

Du bist an der Basis - die Basis hat aber nix zu melden. Sobald du aufsteigst, weil du deren Linie läufst, haben sie dich. Ziehst du mit, denkst du nicht mehr selber, ziehst du nicht mit, bist du erledigt.

haihunter
10.06.2011, 14:46
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wäre begierig zu erfahren, wo genau. Denn gerade die CDU überholt Rotgrün schon seit längerem links (Wehrpflicht, Kinderbetreuung, AKWs undundund...).

Richtig, das ist ein Riesenfehler, aber vergiss mal nicht, dass sich da an der Basis immer größerer Widerstand regt. Das wird nicht immer so weitergehen. Die Abschaltung der AKW war eine Merkelsche Panikreaktion, aber, obwohl ich persönlich dagegen bin, die Entscheidung war vielleicht doch gar nicht so schlecht. Man hat so den Grünen ihr wichtigstes Thema weggenommen. Mal sehen, ob das die nicht ein paar Prozentchen kosten wird. Ich denke mal, bei den nächsten Bundestgaswahlen werden die nur noch mit Wehmut an die Umfragewerte des JAhres 2011 zurückdenken.

Bruddler
10.06.2011, 14:46
Du bist an der Basis - die Basis hat aber nix zu melden. Sobald du aufsteigst, weil du deren Linie läufst, haben sie dich. Ziehst du mit, denkst du nicht mehr selber, ziehst du nicht mit, bist du erledigt.

Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, so sieht die Realitaet aus.... :whis:

haihunter
10.06.2011, 14:48
Du bist an der Basis - die Basis hat aber nix zu melden. Sobald du aufsteigst, weil du deren Linie läufst, haben sie dich. Ziehst du mit, denkst du nicht mehr selber, ziehst du nicht mit, bist du erledigt.

Es gibt zur Zeit ein recht großes Rumoren an der Basis. Das wird man nicht mehr lange überhören können, denn so langsam trauen sich ja auch prominente CDU'ler aus der Deckung. Siehe Mißfelder, der hat bei der "Welt" mal Klartext geredet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413480/Vielleicht-sollten-wir-es-mit-einem-Clown-versuchen.html

Bruddler
10.06.2011, 14:50
Richtig, das ist ein Riesenfehler, aber vergiss mal nicht, dass sich da an der Basis immer größerer Widerstand regt. Das wird nicht immer so weitergehen. Die Abschaltung der AKW war eine Merkelsche Panikreaktion, aber, obwohl ich persönlich dagegen bin, die Entscheidung war vielleicht doch gar nicht so schlecht. Man hat so den Grünen ihr wichtigstes Thema weggenommen. Mal sehen, ob das die nicht ein paar Prozentchen kosten wird. Ich denke mal, bei den nächsten Bundestgaswahlen werden die nur noch mit Wehmut an die Umfragewerte des JAhres 2011 zurückdenken.

Die Grünen werden sich einestages die AKW's noch zurückwünschen, spätestens dann, wenn sie an der 5%-Marke herumknabbern....

:ironie:

haihunter
10.06.2011, 14:52
Die Grünen werden sich einestages die AKW's noch zurückwünschen, spätestens dann, wenn sie an der 5%-Marke herumknabbern....

:ironie:

:)) :)) Na, denen fällt dann schon was Neues ein.

Ekelbruehe
10.06.2011, 14:53
Es gibt zur Zeit ein recht großes Rumoren an der Basis. Das wird mannicht mehr lange überhören können, denn so langsam trauen sich ja auch prominente CDU'ler aus der Deckung. Siehe Missfelder, der hat bei der "Welt" mal Klartext geredet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413480/Vielleicht-sollten-wir-es-mit-einem-Clown-versuchen.html

Du verstehst es nicht.
Die Leute, die die Basis "überlebt" haben und von dort nach oben gekommen sind, sind die übelsten Leute der entsprechenden Parteien und können von keinem von der Basis irgendwie beschädigt werden, denn die Basis, zumindest viele von denen, will auch nach oben.

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 14:59
Es gibt zur Zeit ein recht großes Rumoren an der Basis. Das wird man nicht mehr lange überhören können, denn so langsam trauen sich ja auch prominente CDU'ler aus der Deckung. Siehe Mißfelder, der hat bei der "Welt" mal Klartext geredet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413480/Vielleicht-sollten-wir-es-mit-einem-Clown-versuchen.html

Auch das sind "Scheinkämpfe gegen die Windmühlen", Phrasen um den Kopf des Pöbels zu füllen.

haihunter
10.06.2011, 15:17
Auch das sind "Scheinkämpfe gegen die Windmühlen", Phrasen um den Kopf des Pöbels zu füllen.

Das sind keine "Scheinkämpfe"! Wie gesagt, ich kenne einige hochrangige Partei"bonzen" und weiß, wie die ticken.

Silencer
10.06.2011, 15:17
:)) :)) Na, denen fällt dann schon was Neues ein.

Atomenergiefrei sind wir schon, ich vermute jetzt kommen die Autos dran - BRD als autofreie Zone.

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 15:26
Das sind keine "Scheinkämpfe"! Wie gesagt, ich kenne einige hochrangige Partei"bonzen" und weiß, wie die ticken.

Ja, die ticken nach der Pfeife ihrer Brötchengeber! Dass sich euer Kreisbundestagsabgeordnete bei euch sehen lässt, liegt nur daran, dass er von euch wieder legitimiert werden möchte und nicht Kalli vom Nachbartisch.

tommy3333
10.06.2011, 16:02
Atomenergiefrei sind wir schon, ich vermute jetzt kommen die Autos dran - BRD als autofreie Zone.

Em Ende wird es dann mal irgendwann "deutschfrei" heißen, so wie es früher mal "judenfrei" hieß. Wenn es nach denen ginge.

FranzKonz
10.06.2011, 16:04
Schlimmer als das Dumm-Dumm-Geschoss Merkel-Westerwelle kann's nicht werden.

Ekelbruehe
10.06.2011, 16:11
Schlimmer als das Dumm-Dumm-Geschoss Merkel-Westerwelle kann's nicht werden.

Es ist so eine Art Staffellauf: "Übernimm Du ihn, ich kann ihn nicht halten."

Wer kommt, wer kam, wer wiederkommt, wer wieder ging, ist total egal.

Hauptsache das Holz wird weitergetragen, wohin auch immer.

Felixhenn
10.06.2011, 16:16
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Ist es nicht egal, ob die SED verdeckt über die Merkel im Mäntelchen der CDU Blockflöte oder verdeckt über SPD oder gleich offen über Grüne und Linke Einfluss nimmt?

Bleibt nur zu hoffen, dass denen Die Freiheit mal die Grenzen zeigt.

Felixhenn
10.06.2011, 16:21
Schlimmer als das Dumm-Dumm-Geschoss Merkel-Westerwelle kann's nicht werden.

Du meinst ein Dumm - Blöd - Dumm Geschoss Özdemir - Roth - Dick und Doof reißt schönere Löcher?

Katranka
10.06.2011, 16:28
Atomenergiefrei sind wir schon, ich vermute jetzt kommen die Autos dran - BRD als autofreie Zone.

In BW arbeitet man schon kräftig daran und Ministerpräsident Kretschmann hat sich auch schon z.B. mit Porsche angelegt. In Zukunft heißt es: Maultiere und Esel statt Autos. Unsere von den Grünen hofierte ersatzdeutsche Neubevölkerung aus Hinteranatolien dürfte damit wohl am wenigsten Probleme haben.

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 16:35
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Deutsch-Deutsche Ehen werden strafbar und Heterosexualität eine Ordnungswidrigkeit.

Katranka
10.06.2011, 16:40
Deutsch-Deutsche Ehen werden strafbar und Heterosexualität eine Ordnungswidrigkeit.

Nicht zu vergessen, dass sich eines Tages alle autochtonen Deutschen an den Bahnhöfen einfinden sollen, um zum "Duschen" in Sammellager gekarrt zu werden. Natürlich würden die dann auch alle brav ihre Bahnsteigkarte lösen. Aber das wird jetzt zugegebenermaßen "etwas" abwegig...

haihunter
10.06.2011, 16:42
Ja, die ticken nach der Pfeife ihrer Brötchengeber! Dass sich euer Kreisbundestagsabgeordnete bei euch sehen lässt, liegt nur daran, dass er von euch wieder legitimiert werden möchte und nicht Kalli vom Nachbartisch.

Es wird der nominiert, der den besten Job macht.

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 16:44
Nicht zu vergessen, dass sich eines Tages alle autochtonen Deutschen an den Bahnhöfen einfinden sollen, um zum "Duschen" in Sammellager gekarrt zu werden. Natürlich würden die dann auch alle brav ihre Bahnsteigkarte lösen. Aber das wird jetzt zugegebenermaßen "etwas" abwegig...

Wozu? Die sterben doch eh aus, weil man dem Michel eingetrichtert hat, dass Selbstverwirklichung, Bundesliga, iPads und brandneue LCD-3D-Flachbildschirme wichtiger seien als Kinder zu bekommen!

Tantalit
10.06.2011, 16:44
Schlimmer als das Dumm-Dumm-Geschoss Merkel-Westerwelle kann's nicht werden.

Schlimmer geht immer warte es nur ab die Grünen haben ja noch gar nicht richtig angefangen.

FranzKonz
10.06.2011, 16:47
Schlimmer geht immer warte es nur ab die Grünen haben ja noch gar nicht richtig angefangen.

Bis die richtig anfangen können, wird nichts mehr da sein, das sie zugrunde richten könnten.

Tantalit
10.06.2011, 16:48
Bis die richtig anfangen können, wird nichts mehr da sein, das sie zugrunde richten könnten.

Das beruhigt mich jetzt ungemein. ;-)

Sobieski Vengeance
10.06.2011, 16:50
Bis die richtig anfangen können, wird nichts mehr da sein, das sie zugrunde richten könnten.

Vielleicht ist dieser Zustand dann das vielbeschworene "Ende der Geschichte". :cool:

JWalker
10.06.2011, 17:43
diesen "Zustand" nennt man dann : Armageddon

ein Meteoriteneinschlag wär mir aber lieber ;)

Don
10.06.2011, 17:53
Es wird der nominiert, der den besten Job macht.

Du solltest Deine Medikamente schon regelmäßig einnehmen.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 18:04
Es wird der nominiert, der den besten Job macht.
Fragt sich welchen "Job" und für wen er diesen so gut macht.

direkt
10.06.2011, 18:38
Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!

Ich sehe das genauso wie Du, es wird sich überhaupt nichts ändern.
Der einzige Unterschied zu Schwarz-gelb ist, schwarz-gelb macht das Gegenteil, von dem was sie sagen, und rot-grün, oder jetzt grün-rot macht das, was sie sagen.
Die meisten vergessen immer noch das Deutschland ein besetztes Land ist und wir von den Alliierten fremdbestimmt.

konfutse
10.06.2011, 18:59
Was wenn rot/rot/grün die Macht in der BRD erlangt?
Dann wünsche ich denen, die deswegen jetzt schon Albträume haben, dass die sich verwirklichen. Aber nur für sie.



Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!
Unsinn, aber dennoch regiert seit mindestens 15 Jahren die Dummheit in Form des Neoliberalismus. Egal, welche Partei gerade die Regierung stellte.

Dr Mittendrin
10.06.2011, 21:05
Wenn, dann blutet Deutschland aus und versinkt in Schulden und Zahlungsunfähigkeit.
Da können ausströmende Steuerprüfer auch nix retten am Verfall der Einnahmen und der Massenemigration von Unternehmern.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 21:09
Wenn, dann blutet Deutschland aus und versinkt in Schulden und Zahlungsunfähigkeit.
Da können ausströmende Steuerprüfer auch nix retten am Verfall der Einnahmen und der Massenemigration von Unternehmern.
Wie schlecht es um die BRD steht zeigt doch auch die Tatsache wie hartnäckig und regide die Finanzbehörden gegen tatsächliche und vermeintliche Steuerhinterzieher vorgehen. Ein Steuerschuldner bekommt härte Strafen als ein Mörder oder ein Vergewaltiger. Das sagt doch schon viel aus.
Wohlgemerkt gehen die Finanzbehörden nur gegen autochone Deutsche Steuersünder so rigide vor.

Dr Mittendrin
10.06.2011, 21:09
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Wer unter denen arbeitslos wurde vergisst das nicht.
Die Recherchen gaben genug her, was die vermurxten.
Österreich hatte mit konservativer Regierung damals unzählige Firmen abgeworben.

Vergessen hä ?

Dr Mittendrin
10.06.2011, 21:13
Wie schlecht es um die BRD steht zeigt doch auch die Tatsache wie hartnäckig und regide die Finanzbehörden gegen tatsächliche und vermeintliche Steuerhinterzieher vorgehen. Ein Steuerschuldner bekommt härte Strafen als ein Mörder oder ein Vergewaltiger. Das sagt doch schon viel aus.
Wohlgemerkt gehen die Finanzbehörden nur gegen autochone Deutsche Steuersünder so rigide vor.







Die Ausländer haben es mit Steuerehrlichkeit wenig, das wissen die wohl.
Bei mir haben die sich auch schon die Zähne ausgebissen.
Ich habe genug Bekenntnise in Fooren gelesen welche Unzternehmer dem Land den Rücken kehren würden.
Für Absatzgeschäfte würde die BRD immer noch taugen.
Sieht man ja, dass sich selbst österreichische Firmen hier die Solarsubventionen holen.
Sonst sind den Unternehmern die Aktivitäten dort lieber.

heide
11.06.2011, 07:31
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...

Sei doch ehrlich: Ist es nicht egal, wer regiert? Es wird doch gar nicht mehr regiert. Egal, wer oder was an in der Regierung sitzt. Die Lobbys regieren D. Die Politiker nicken ab. Ich sehe in den nächsten Jahren keinen Fortschritt in der Politik. Der Geldbeutel ist das wichtigste für den Politiker. Auf das Volk kann er verzichten. Der Politiker lebt über den Wolken - vollkommen fern von jeder Realität.
Versprechungen vor der Wahl, nach der Wahl das Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.. Gesetze werden erlassen, die nicht in das GG passen.
Gibt es unter denen, die Du genannt hast, eine Partei, die H4 abschaffen will? Das wäre doch mal eine neue Option.

heide
11.06.2011, 07:34
Wozu diskutieren wir dann über eine politische Veränderung, die sowieso nicht eintritt? Selbsttäuschung?
Welche Alternativen schlägst Du vor?
kann doch nur zustande kommen, wenn alle Wähler, aber wirklich auch alle, zur Wahl gehen. Und das sehe ich in D leider überhaupt nicht.

heide
11.06.2011, 07:35
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifb sich die rotgrünen Chaostage (die wir ja schon einmal 1998-2005 genießen durften) wesentlich von der schwarzgelben Variante unterscheiden, wage ich zu bezweifeln. Der einzige Unerschied dürfte lediglich bei den Empfängern von Subventionen und Begünstigungen bestehen.

Du sagst es.

heide
11.06.2011, 07:37
@Untergrundkämpfer

Du willst ihnen ihre Dienstwagen, ihre millionenschweren Schmiergelder und ihre üppige Altersversorgung streichen?

Gute Idee. Das wäre zumindest ein Anfang, Geld einzusparen.

heide
11.06.2011, 07:40
Wir haben übrigens die Ökospinner schon jetzt an der Macht (CDU).

Du glaubst ernsthaft, die CDU wäre eine Partei, die irgendwie noch etwas rumreißen könnte?

...ist mit Frau Merkel "alternativlos"...

heide
11.06.2011, 07:44
Mit einer rot/rot/grünen Regierung würde alles noch viel schneller gehen....

Jau, und als allererstes werden die Diäten erhöht.

heide
11.06.2011, 07:48
Ist es nicht egal, ob die SED verdeckt über die Merkel im Mäntelchen der CDU Blockflöte oder verdeckt über SPD oder gleich offen über Grüne und Linke Einfluss nimmt?

Bleibt nur zu hoffen, dass denen Die Freiheit mal die Grenzen zeigt.

...wird in Berlin im September sicher nicht groß etwas "reißen". Ich persönlich bedauere das sehr.

haihunter
11.06.2011, 09:54
Du solltest Deine Medikamente schon regelmäßig einnehmen.

:)) :))

haihunter
11.06.2011, 09:55
Fragt sich welchen "Job" und für wen er diesen so gut macht.

Für die Partei und seine bzw. die Wähler dieser Partei. Ich habe mit Abgeordneten bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht.

Casus Belli
11.06.2011, 09:57
Die Partei Bündnis 90/ Die Grünen erreichen in Umfragen immer neue Höchstwerte.
Die Linkspartei ist seit Jahren in den Länderparlamenten und im Bundestag vertreten. Baden-Württemberg ist fest in der Hand der Grünen. Rheinland-Pfalz ist auch gefallen. Bremen befindet sich weiterhin in rot-grüner Hand. Berlin ist seit Jahren tief rot geprägt.

Es ist sehr wahrscheinlich das bei der nächsten Bundestagswahl rot-(rot)-grün die meisten Mandat erlangt und die Regierungsgewalt erlangt.
Mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?

Falls es es wirklich soweit kommen sollte ziehe ich für mich persönlich die Konsquenzen...
In Brandenburg regiert teilweise Rot/Rot, das brachte uns ja den Titel der kleinen DDR. Platzeck der Stasioffizier duldet ehemalige Stasileute soger als Polizeichefs. Ekelhaft dieser Mensch.

Hier sehen wir ihn mit einer ehemaligen IM die er sich als Zofe ins Bot geholt hat. Alles was damals Menschen verfolgt hat ist bei Platzeck willkommen.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01020/15_2__Platzeck_DW__1020150p.jpg

Machen kann man da nicht viel, leider muss ich sagen das solche Regierungen für die Radikalen zuwachs bedeuten.

Eridani
11.06.2011, 09:59
Für die Partei und seine bzw. die Wähler dieser Partei. Ich habe mit Abgeordneten bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht.


Ich habe mit Abgeordneten bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht.

Wir wissen doch alle, mit wem wir es hier zu tun haben.........
Du musst nicht auch noch damit protzen und prahlen, dass Du mit Systemlingen und Verrätern auf " Du und Du" stehst! :)

E:

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 10:11
Für die Partei und seine bzw. die Wähler dieser Partei. Ich habe mit Abgeordneten bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht.

Zum ersten Satz: Wenn Du das glaubst, glaubst Du auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Hierzu sei Dir ein kleiner Literaturtipp gegeben:
Volksparteien ohne Volk: Das Versagen der Politik (http://www.amazon.de/Volksparteien-ohne-Volk-Versagen-Politik/dp/3570100111/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-1), Die Deutschlandakte: Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun (http://www.amazon.de/Die-Deutschlandakte-Politiker-Wirtschaftsbosse-ebook/dp/B004OL2RG6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-2). Beide Bücher von Hans Herbert von Arnim. Einem renomierten Staatsrechtler.

Zum zweiten Satz: Dann hast Du sie entweder nur bei kurzen (Wahlkampf)besuchen kennengelernt oder bist ein Intimus eines Bundestagsabgeordneten.

Ich habe selbst ein Jahr mit Abgeordneten aller Fraktionen gearbeitet und zwar am Anfang durchaus aufgeschlossen und neugierig. Jedoch am Ende von diesem Klientel nur noch angewidert. Die Begriffe Kumpanie, Korruption und Mafia treffen auf 98% der sogenannten Volksvertreter voll und ganz zu. Die übrigen 2% werden vom Parteien- und Fraktionssystem rund geschliffen oder ausgetauscht.

Leila
11.06.2011, 10:14
Wir wissen doch alle, mit wem wir es hier zu tun haben.........
Du musst nicht auch noch damit protzen und prahlen, dass Du mit Systemlingen und Verrätern auf " Du und Du" stehst! :)

E:

Eri, unterschätze ja den Haifischjäger nicht! Hier ein Bild seines Schlafzimmers:

http://www.wir-sind-weg.de/2008-04-Frankreich/images/2008_05_05/DSC02045.JPG

Bildquelle (http://www.wir-sind-weg.de/2008-04-Frankreich/2008-05-05.html)

Gruß von

Françoise d’Aubigné

fatalist
11.06.2011, 10:18
Was macht ihr wenn es wirklich so kommen sollte?
Wie verhaltet ihr euch?


nichts würde sich ändern. allenfalls marginal.

Ist dieselbe Jauche...

haihunter
11.06.2011, 10:22
Wir wissen doch alle, mit wem wir es hier zu tun haben.........
Du musst nicht auch noch damit protzen und prahlen, dass Du mit Systemlingen und Verrätern auf " Du und Du" stehst! :)

E:

Nun, bei Dir weiß man Bescheid, mit wem man es zu tun hat. Mit jemandem, der den demokratischen Wechsel von der DDR zu Deutschland nicht verkraftet hat. Gottseidank sind die meisten ehemaligen DDR'ler nicht solche Trottel.

Leila
11.06.2011, 10:23
Um doch noch etwas Vernünftiges zum von der Wirklichkeit ablenkenden Thema dieses Stranges beizutragen, sage ich kurz und bündig, wer die Macht in Deutschland hat: Die Aktionäre. Und wer sie nicht hat: Die Reaktionäre.

FranzKonz
11.06.2011, 10:25
Nun, bei Dir weiß man Bescheid, mit wem man es zu tun hat. Mit jemandem, der den demokratischen Wechsel von der DDR zu Deutschland nicht verkraftet hat. Gottseidank sind die meisten ehemaligen DDR'ler nicht solche Trottel.

Dafür scheinen die Pfälzer ein gerüttelt Maß an Trotteln bereitzustellen. Das Bobbele, den dicken Kanzler, Scharping, ...

haihunter
11.06.2011, 10:27
Zum ersten Satz: Wenn Du das glaubst, glaubst Du auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Hierzu sei Dir ein kleiner Literaturtipp gegeben:
Volksparteien ohne Volk: Das Versagen der Politik (http://www.amazon.de/Volksparteien-ohne-Volk-Versagen-Politik/dp/3570100111/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-1), Die Deutschlandakte: Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun (http://www.amazon.de/Die-Deutschlandakte-Politiker-Wirtschaftsbosse-ebook/dp/B004OL2RG6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-2). Beide Bücher von Hans Herbert von Arnim. Einem renomierten Staatsrechtler.

Zum zweiten Satz: Dann hast Du sie entweder nur bei kurzen (Wahlkampf)besuchen kennengelernt oder bist ein Intimus eines Bundestagsabgeordneten.

Ich habe selbst ein Jahr mit Abgeordneten aller Fraktionen gearbeitet und zwar am Anfang durchaus aufgeschlossen und neugierig. Jedoch am Ende von diesem Klientel nur noch angewidert. Die Begriffe Kumpanie, Korruption und Mafia treffen auf 98% der sogenannten Volksvertreter voll und ganz zu. Die übrigen 2% werden vom Parteien- und Fraktionssystem rund geschliffen oder ausgetauscht.

Es ist richtig, dass man vieles besser machen könnte. Dazu sollte jeder, der das kritisiert, in eine Partei eintreten und nach besten Kräften versuchen, Politik mitzugestalten.

haihunter
11.06.2011, 10:29
Dafür scheinen die Pfälzer ein gerüttelt Maß an Trotteln bereitzustellen. Das Bobbele, den dicken Kanzler, Scharping, ...

Scharping ist kein Pfälzer, sondern aus dem Westerwald und der "dicke Kanzler", Du meinst damit wohl Kohl, war alles andere als ein Trottel. Und wer ist jetzt das "Bobbele"?? Beck etwa?

Eridani
11.06.2011, 10:31
Zum ersten Satz: Wenn Du das glaubst, glaubst Du auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Hierzu sei Dir ein kleiner Literaturtipp gegeben:
Volksparteien ohne Volk: Das Versagen der Politik (http://www.amazon.de/Volksparteien-ohne-Volk-Versagen-Politik/dp/3570100111/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-1), Die Deutschlandakte: Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun (http://www.amazon.de/Die-Deutschlandakte-Politiker-Wirtschaftsbosse-ebook/dp/B004OL2RG6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307783077&sr=8-2). Beide Bücher von Hans Herbert von Arnim. Einem renomierten Staatsrechtler.

Zum zweiten Satz: Dann hast Du sie entweder nur bei kurzen (Wahlkampf)besuchen kennengelernt oder bist ein Intimus eines Bundestagsabgeordneten.

Ich habe selbst ein Jahr mit Abgeordneten aller Fraktionen gearbeitet und zwar am Anfang durchaus aufgeschlossen und neugierig. Jedoch am Ende von diesem Klientel nur noch angewidert. Die Begriffe Kumpanie, Korruption und Mafia treffen auf 98% der sogenannten Volksvertreter voll und ganz zu. Die übrigen 2% werden vom Parteien- und Fraktionssystem rund geschliffen oder ausgetauscht.


[Zitat Untergrundkämpfer]: Jedoch [war ich] am Ende von dieser Klientel nur noch angewidert. Die Begriffe Kumpanei, Korruption und Mafia treffen auf 98% der sogenannten Volksvertreter voll und ganz zu. Die übrigen 2% werden vom Parteien- und Fraktionssystem rund geschliffen oder ausgetauscht



[Zitat haihunter]: Nun, bei Dir weiß man Bescheid, mit wem man es zu tun hat. Mit jemandem, der den demokratischen Wechsel von der DDR zu Deutschland nicht verkraftet hat. Gottseidank sind die meisten ehemaligen DDR'ler nicht solche Trottel.

Ich bin zwar nicht "so weit gekommen" wie Du. War nur Techniker im öffentlichen Dienst in Ost-Berlin und hatte ab und an Kontakt mit Beamten der mittleren Ebene aus arbeitstechnischen Gründen.
Als Tontechniker hatte ich somit bei Veranstaltungen aller Couleur auch kurzzeitig Einblick in die Geflogenheiten, Interna und privaten Verbindungen der Bezirks-u. Senatsverwaltungen.

Das Wenige reichte aber alle mal, um Deine Beobachtungen zu bestätigen; ich begegnete durchweg arroganten, überheblichen Herren und Damen, die der Langeweile frönten, ihren Privatfehden huldigten und Angestellte und Arbeiter wie Dreck behandelten.
Gutsprech und Systemimmanenz schimmerte durch jeden 3.Satz. Auffällig auch bestimmte Bereiche, die fast schon wie "Resorts" ( Rückzugsnischen ) anmuteten und wo ich SED-Alt-Kader en Mass ( natürlich "gewendet") antraf und Ex-Stasi Offiziere, nebst Ex-NVA und VP-Offiziere.
Da ich zu DDR-Zeiten selbst ein "Insider" war, kam ich gut mit ihnen klar (aber nicht was das berufsmäßige angeht).

Immer wieder mußte ich feststellen, das Leute, die zu DDR-Zeiten schon etwas die Karriereleiter erklommen hatten, jetzt auch wieder (nach 2000) immer noch ihre "Connections" hatten, und kurz nach ihrem Auftauchen in neuen Abteilungen, relativ schnell Alteingesessene wegbissen.
Ich selbst kann ein Lied davon singen; auf meiner Planstelle sitzt jetzt nach meinem Weggang (Rente) ein Stasi-Liierter Ex-Oberleutnant der VP, wortkarg, techn. eher mittelmäßig, aber mit weitreichenden Verbindungen............

E:

haihunter
11.06.2011, 10:35
Ich bin zwar nicht "so weit gekommen" wie Du. War nur Techniker im öffentlichen Dienst in Ost-Berlin und hatte ab und an Kontakt mit Beamten der mittleren Ebene aus arbeitstechnischen Gründen.
Als Tontechniker hatte ich somit bei Veranstaltungen aller Couleur auch kurzzeitig Einblick in die Geflogenheiten, Interna und privaten Verbindungen der Bezierks-u. Senatsverwaltungen.

Das Wenige reichte aber alle mal, um Deine Beobachtungen zu bestätigen; Ich begegnete durchweg arroganten, überheblichen Herren und Damen, die der Langeweile frönten, ihren Privatfehden huldigten und Angestellte und Arbeiter wie Dreck behandelten.
Gutsprech und Systemimmanenz schimmerte durch jeden 3.Satz. Auffällig auch bestimmte Bereiche, die fast schon wie "Resorts" ( Rückzugsnischen ) anmuteten und wo ich SED-Alt-Kader en Mass ( natürlich "gewendet") antraf und Ex-Stasi Offiziere, nebst Ex-NVA und VP-Offiziere.
Da ich zu DDR-Zeiten selbst ein "Insider" war, kam ich gut mit ihen klar (aber nicht was das berufsmäßige angeht).

Immer wieder mußte ich feststellen, das Leute, die zu DDR-Zeiten schon etwas die Karriereleiter erklommen hatten, jetzt auch wieder (nach 2000) immer noch ihre "Connections" hatten, und kurz nach ihrem Auftauchen in neuen Abteilungen, relativ schnell Alteingesesssene wegbissen.
Ich selbst kann ein Lied davon singen; auf meiner Planstelle sitzt jetzt nach meinem Weggang (Rente) ein Stasi-Liierter Ex-Oberleutnant der VP, wortkarg, techn. eher mittelmäßig, aber mit weitreichenden Verbindungen............

E:

Hab mir schon gedacht, dass Du ein DDR-Systemling warst. Das merkt man bei fast allen deinen Beiträgen.

Eridani
11.06.2011, 10:51
Hab mir schon gedacht, dass Du ein DDR-Systemling warst. Das merkt man bei fast allen deinen Beiträgen.

Ja haihunter, ich war. Präteritum. Inzwischen habe auch ich mich "gewendet". Allerdings nicht in einer systemkonformen Art, wie es Frau Murkel gerne hätte.
Der Volksaustausch in meiner Heimat, die Massen-Überfremdung und die soziale Ungerechtigkeit haben aus mir einen "Anderen" gemacht.

Und denk immer dran haihunter: Die Konvertiten sind die Schlimmsten - nicht nur, was Religionen betrifft!

Dr Mittendrin
11.06.2011, 11:11
Ja haihunter, ich war. Präteritum. Inzwischen habe auch ich mich "gewendet". Allerdings nicht in einer systemkonformen Art, wie es Frau Murkel gerne hätte.
Der Volksaustausch in meiner Heimat, die Massen-Überfremdung und die soziale Ungerechtigkeit haben aus mir einen "Anderen" gemacht.

Und denk immer dran haihunter: Die Konvertiten sind die Schlimmsten - nicht nur, was Religionen betrifft!

Politik war vor der Wende ( politisch eher ab 2000 als 1990) ein Kampf um Wähler.
Heute verkommt das immer mehr als Kampf um Macht und die Parteien werden sich immer ähnlicher.
Sieht man jetzt mit Zuwanderung und Atomausstieg.
Das soziale war früher nicht mit Eineurojobs und Leiharbeit gesegnet.

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 11:16
Es ist richtig, dass man vieles besser machen könnte. Dazu sollte jeder, der das kritisiert, in eine Partei eintreten und nach besten Kräften versuchen, Politik mitzugestalten.

Vieles besser machen? Das ist eine riesige Untertreibung! Natürlich kann man in eine Partei eintreten und nach besten Kräften versuchen etwas zu ändern. Nur ist das vollkommen umsonst und somit Unsinn. Besonders deutlich wird dies bei den so gennanten Volksparteien die man besser als Blockparteien bezeichnen sollte. Das trifft ihrem Charakter viel besser.
Egal ob SPD, CDU oder die anderen. Die Basis hat bei ihnen nur eine Rolle. Die des dummen Fußvolkes das die Anweisungen des Parteivorstandes unverzüglich und ohne zu murren auszuführen hat. Damit man in diesen Parteien überhaupt eine entscheidende Stelle bekommt muss man den Vorständen so weit in den Arsch kriechen das man den einzelnen Vorstandsmitgliedern zum Maul wieder heraus kommt. Darüber müssen wir auch gar nicht debattieren da dies Fakt ist. Man wird also vom System "Partei" rund geschliffen.

Weiterhin bietet natürlich die Mitgliedschaft in einer Partei den Sicherheitsbehörden der BRD eine sehr gute Angriffsfläche. Wird eine Partei zu mächtig die dem Staatssystem BRD (was gleichbedeutend ist mit dem so genannten Parteiensystem in diesem Land) all zu kritisch gegenübersteht wird sie verboten und ihre Mitglieder verfolgt.
Jetzt könnte man Argumentieren das es nicht so einfach ist eine Partei in der BRD zu verbieten. Das ist mit Abstrichen richtig. Doch darf man nicht vergessen das Parteien vom BVG verboten werden können und dessen Richter von den etablierten Blockparteien bestimmt werden. Wirklich unabhängige Richter kann es daher gar nicht geben. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing gilt hierbei immer noch. Auch haben Parteien Mitgliederlisten und Strukuren die es den BRD-Behörden erleichtern unliebsame Staatsbürger einfach zu erkennen und zu verfolgen.

Lieber Sprottenangler ich war selbst lange genug Mitglied im Staatsaufbau der BRD und kenne mich im auch in dessen Sicherheitsarchitektur und dessen Arbeitsweise bestens aus.
Also erzähl mir bitte keine Geschichten aus tausend und einer Nacht.

haihunter
11.06.2011, 11:36
Ja haihunter, ich war. Präteritum. Inzwischen habe auch ich mich "gewendet". Allerdings nicht in einer systemkonformen Art, wie es Frau Murkel gerne hätte.
Der Volksaustausch in meiner Heimat, die Massen-Überfremdung und die soziale Ungerechtigkeit haben aus mir einen "Anderen" gemacht.

Und denk immer dran haihunter: Die Konvertiten sind die Schlimmsten - nicht nur, was Religionen betrifft!

Ja, ein rückgratloser Wendehals bist Du. Wie gesagt, das dachte ich mir bereits.

Eridani
11.06.2011, 11:42
Ja, ein rückgratloser Wendehals bist Du. Wie gesagt, das dachte ich mir bereits.

Dann hast Du das, was zwischen meinen Zeilen steht, nicht gerafft. Warum auch.....als Systemling kannst Du eh nur 2-dimensional denken :D

E:

Eridani
11.06.2011, 11:45
Vieles besser machen? Das ist eine riesige Untertreibung! Natürlich kann man in eine Partei eintreten und nach besten Kräften versuchen etwas zu ändern. Nur ist das vollkommen umsonst und somit Unsinn. Besonders deutlich wird dies bei den so gennanten Volksparteien die man besser als Blockparteien bezeichnen sollte. Das trifft ihrem Charakter viel besser.

[......................................Zitate...... ..........................]
Lieber Sprottenangler ich war selbst lange genug Mitglied im Staatsaufbau der BRD und kenne mich im auch in dessen Sicherheitsarchitektur und dessen Arbeitsweise bestens aus.
Also erzähl mir bitte keine Geschichten aus tausend und einer Nacht.

Hervorragend analysiert Untergrundkämpfer. Das wären jetzt eigentlich 10 Grünpunkte, aber ich habe mich ja ausgeklingt aus diesem Millionenspiel!

Bravo!

haihunter
11.06.2011, 12:02
Vieles besser machen? Das ist eine riesige Untertreibung!

Nein, es ist keine "riesige Untertreibung", denn wir leben immer noch im besten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab.


Natürlich kann man in eine Partei eintreten und nach besten Kräften versuchen etwas zu ändern. Nur ist das vollkommen umsonst und somit Unsinn. Besonders deutlich wird dies bei den so gennanten Volksparteien die man besser als Blockparteien bezeichnen sollte. Das trifft ihrem Charakter viel besser.
Egal ob SPD, CDU oder die anderen. Die Basis hat bei ihnen nur eine Rolle. Die des dummen Fußvolkes das die Anweisungen des Parteivorstandes unverzüglich und ohne zu murren auszuführen hat.

Ich finde absolut nicht, dass das umsonst ist. Es kommt allerdings auch darauf an, was man so erwartet. Wenn man ein neues Deutsches Reich errichten will, was ich Dir damit jetzt nicht unterstellen will, so steht man natürlich alleine da. Auch führt das "dumme Fußvolk" keine Anweisungen von oben aus. Das "dumme Fußvolk" regiert die Kommunen und ist dabei relativ unabhängig, da ja nicht immer die politische Mehrheit in einer Kommune mit der des Landes oder des Bundes übereinstimmt. Und gemurrt wird in der CDU an der Basis zur Zeit unheimlich stark und ziemlich laut. Ich bin der festen Meinung, dass sich da auch bald was ändern wird. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass z.B. bei einer Koalition der Union mit den Grünen auf Bundesebene, (möge es nie dazu kommen!) es ziemlich schnell eine wählbare konservative Partei, eine echte Alternative zur Union geben würde.


Damit man in diesen Parteien überhaupt eine entscheidende Stelle bekommt muss man den Vorständen so weit in den Arsch kriechen das man den einzelnen Vorstandsmitgliedern zum Maul wieder heraus kommt. Darüber müssen wir auch gar nicht debattieren da dies Fakt ist. Man wird also vom System "Partei" rund geschliffen.

Das ist Quatsch. Mag sein, dass es das in anderen Parteien gibt, nicht aber in der Union. Wenn Du einen Posten in einer Partei haben willst, dann musst Du, ähnlich wie in einem Verein, Dich einbringen und engagieren und Du musst das Maul aufreissen! Natürlich kann man dann nicht immer so reden wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das hat aber nix mit "Arschkriecherei" zu tun, sondern einfach mit dem Zeitgeist. Da muss man sich schon anpassen, das stimmt, aber man muss ja nicht immer das sagen oder schreiben, was man auch wirklich denkt. Anders kommt meist schneller und besser ans Ziel. Lern doch von unseren Feinden, den Musel. Die nennen das Taquia und es ein wirksames Mittel seine Interessen durchzusetzen.


Weiterhin bietet natürlich die Mitgliedschaft in einer Partei den Sicherheitsbehörden der BRD eine sehr gute Angriffsfläche. Wird eine Partei zu mächtig die dem Staatssystem BRD (was gleichbedeutend ist mit dem so genannten Parteiensystem in diesem Land) all zu kritisch gegenübersteht wird sie verboten und ihre Mitglieder verfolgt.

Nein, wird sie nicht. Siehe Linkspartei, die ja wirklich teilweise staatsfeindliche Ziele verfolgt. Und diese SED-Kommunisten haben zur Zeit leider wirklich Macht. Nächstes Beispiel: die NPD soll verboten werden, weil sie eine absolut menschenfeindliche Ideologie verfolgt. Und die NPD ist in keiner Weise auch nur annäherend mächtig.


Jetzt könnte man Argumentieren das es nicht so einfach ist eine Partei in der BRD zu verbieten. Das ist mit Abstrichen richtig. Doch darf man nicht vergessen das Parteien vom BVG verboten werden können und dessen Richter von den etablierten Blockparteien bestimmt werden. Wirklich unabhängige Richter kann es daher gar nicht geben. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing gilt hierbei immer noch.

Gut, das Gründen einer neuen Partei ist nicht einfach und das mit gutem Grund. Ich denke aber auch, dass in Deutschland doch jeder eine berets bestehende Partei nach seinem Gusto finden kann.
Die Richter des BVG sollten vom Volk gewählt werden und nicht von der Politik bestimmt, da sind wir wohl einer Meinung, wobei es allerdings in Deutschland keine Blockparteien gibt. Wer das behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung vom politischen System Deutschlands.
Aber bisher machen die BVG-Richter doch einen recht guten Job und wieviele Parteien haben die denn bisher verboten? Meines Wissens nur die KPD! Sogar das Verbot der NPD haben die abgeschmettert. Ich denke nicht, dass man sich über unsere höchsten Richter beklagen kann.


Auch haben Parteien Mitgliederlisten und Strukuren die es den BRD-Behörden erleichtern unliebsame Staatsbürger einfach zu erkennen und zu verfolgen.

Lieber Sprottenangler ich war selbst lange genug Mitglied im Staatsaufbau der BRD und kenne mich im auch in dessen Sicherheitsarchitektur und dessen Arbeitsweise bestens aus.
Also erzähl mir bitte keine Geschichten aus tausend und einer Nacht.

Leidest Du unter Verfolgunswahn, oder was? Mitgliederlisten hat jeder Verein. Wie sonst soll man denn einen Verein oder eine Partei am Laufen halten?

Deine bisherige Argumentation war recht vernünftig, jetzt aber bist Du wieder im rechtsextremen Trottelbereich angelangt.

haihunter
11.06.2011, 12:03
Dann hast Du das, was zwischen meinen Zeilen steht, nicht gerafft. Warum auch.....als Systemling kannst Du eh nur 2-dimensional denken :D

E:

Klasse. Ein Ex-Satsi bezeichnet andere als Systemlinge. :))

Brotzeit
11.06.2011, 12:10
Die Konvertiten sind die Schlimmsten - nicht nur, was Religionen betrifft!

Sie sind nicht schlimm ! Sie sind die energistischten und besten Aufklärer!
Sie lassen sich aufgrund ihrer Erfahrung nur nicht mehr "überzeugen"!
"Nur das gebrannte Kind scheut das Feuer!" .......

Eridani
11.06.2011, 12:12
Klasse. Ein Ex-Satsi bezeichnet andere als Systemlinge. :))

Wo schrieb ich das? Ich war weder ein Satsi noch ein Stasi. Auch in der SED war ich nicht.
Ich habe nur aus berufsmäßigen Gründen (Tontechnik) mit diesen Herren zeitweilig zusammen arbeiten müssen.
Also bleib' bei der Wahrheit haihunter!

haihunter
11.06.2011, 12:14
Wo schrieb ich das? Ich war weder ein Satsi noch ein Stasi. Auch in der SED war ich nicht.
Ich habe nur aus berufsmäßigen Gründen (Tontechnik) mit diesen Herren zeitweilig zusammen arbeiten müssen.
Also bleib' bei der Wahrheit haihunter!

Du hast gesagt, Du warst ein "DDR-Insider". Damit gibst Du zu, dieses verbrecherische System unterstützt zu haben, alter Stasi! Oder warst Du nur ein Spitzel und hast Kollegen verraten? Auf jeden Fall sind Typen wie Du, die jetzt hier in einem freiheitlichen Deutschland das Maul aufreissen dürfen, von grundauf ekelhafte Stasis!

FranzKonz
11.06.2011, 12:26
Klasse. Ein Ex-Satsi bezeichnet andere als Systemlinge. :))

Da hat er Recht. Typen wie Du oder klartext sind die typischen Systemlinge, genau die Sorte, die auch in der DDR und ähnlichen Regimen immer treu dem Führer dienen.

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Untertan__Der-COVER.jpg

Eridani
11.06.2011, 12:47
Du hast gesagt, Du warst ein "DDR-Insider". Damit gibst Du zu, dieses verbrecherische System unterstützt zu haben, alter Stasi! Oder warst Du nur ein Spitzel und hast Kollegen verraten? Auf jeden Fall sind Typen wie Du, die jetzt hier in einem freiheitlichen Deutschland das Maul aufreissen dürfen, von grundauf ekelhafte Stasis!

Meine Fresse! Mit "Insider" meinte ich, dass ich berufsmäßig/Technisch zur Zusammenarbeit genötigt war, nicht politisch.....das willst Du natürlich nicht trennen, weil Du als bornierter Wessie, mir gerne was am Zeugs flicken willst. Vergiss es.
Seit der Gorbatschow-Ähra lief ich sowieso unter "Dissident", weil ich, so wie heute, schon damals mein Maul aufgemacht habe, wenn mir was nicht passte.

Meine "Insiderei" rekrutierte sich max. an solchen Dingen wie; die Tür von meinem Tonstudio ging auf, ein St-Major kam rein und fragte: "Kollege XXXXXX, könnte ich mal für eine halbe Stunde meine Aktentasche bei ihnen abstellen?"

Und dafür willst Du mich heute verurteilen? Vergiss es. In so einem brisanten Beruf, wie dem Meinen war man nunmal "mit drinn"
Auch mein Vater war Mitglied der NSDAP.....was sollte er machen? Er war als Unternehmer OK gestellt......hätte er sich geweigert in die Partei einzutreten, wäre er ab an die Ostfront marschiert.

Und heute? Heute ist es doch schon genau so. Versuche mal bei einer Zeitung anzufangen als junger Mann oder beim Rundfunk.
Ohne "Gesinnungsprüfung" und ohne SPD Ausweis läuft da garnichts---- Also schalt einen Gang runter......

E:

ursula
11.06.2011, 12:52
Da hat er Recht. Typen wie Du oder klartext sind die typischen Systemlinge, genau die Sorte, die auch in der DDR und ähnlichen Regimen immer treu dem Führer dienen.

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Untertan__Der-COVER.jpg

Konzelmann!! dieser Schauspieler war einer der besten der deutschen Filmgeschichte, nicht schön - aber wenn man sagt: Diederich Hessling - hat man sofort !!! ein Bild vor Augen.

Diesen Typus Mensch gibt es weltweit in den mittleren Chargen, als Mann, als Frau, in jeder ideologischen Strömung, sie sind solche Widerlinge, weil ihnen das Vermögen, ganz oben zu landen fehlt aber sie sich mächtig genug fühlen allen Untergebenen in die Eier oder -stöcke zu treten.... würghhhhhhhhhhh

KaRol
11.06.2011, 13:11
Mein Gott Eridani....

wenn man deine Beiträge Revue passieren lässt, so stellt man fest, dass sich 2 rote Fäden durch nahezu alle diese Posts ziehen:

- das Gezetere gegen "Parteien, Bonzen und Regierende", die allesamt "korrupt, unfähig und geldgierig " sind....- und nur die (Extrem) Rechten dem Volk das "Heil" bringen....

- latent der ehemaligen DDR das Wort geredet wird, weil dort " alles besser, gerechter oder schöner" war.....

Wenn du also so empfindest, dann pack dein Packerl und gehe dorthin, wo dir eine Partei den Marsch bläst, eine Meinung zugelassen ist und Rentner als eher unproduktiv angesehen werden, meistenteils darben und freie Meinungsäusserung als größtes Verbrechen angesehen wird.
Pjöngjang oder ( etwas milder drauf ) Bejing wären die passende Orte für dein Wohlbefinden ( das Peterle lässt aber lieber zu Hause; Katzen gelten dort als Delikatesse....:rolleyes: )

Wer andere als "Systemlinge" betitelt, abqualifiziert und als unfähige Wähler beschimpft, sollte dann aber die "Dritten" nicht vergessens, wenn´s in die Schlacht geht. Sonst wird´s nämlich nix mit dem Wadlbeissen....:rolleyes:


Ansonsten darf ich dir einen Gutschein überreichen; vielleicht geht´s dir danach etwas besser....:rolleyes:



http://www7.pic-upload.de/11.06.11/d24mrmzcwenv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10286514/untitledGutschein.jpg.html)





Grüßle vom "Systemling" aus Heilbronn


KaRol

Pythia
11.06.2011, 13:18
Mein Gott Eridani....

wenn man deine Beiträge Revue passieren lässt, so stellt man fest, dass sich 2 rote Fäden durch nahezu alle diese Posts ziehen:

- das Gezetere gegen "Parteien, Bonzen und Regierende", die allesamt "korrupt, unfähig und geldgierig " sind....- und nur die (Extrem) Rechten dem Volk das "Heil" bringen....

- latent der ehemaligen DDR das Wort geredet wird, weil dort " alles besser, gerechter oder schöner" war.....

Wenn du also so empfindest, dann pack dein Packerl und gehe dorthin, wo dir eine Partei den Marsch bläst, eine Meinung zugelassen ist und Rentner als eher unproduktiv angesehen werden, meistenteils darben und freie Meinungsäusserung als größtes Verbrechen angesehen wird.
Pjöngjang oder ( etwas milder drauf ) Bejing wären die passende Orte für dein Wohlbefinden ( das Peterle lässt aber lieber zu Hause; Katzen gelten dort als Delikatesse....:rolleyes: )

Wer andere als "Systemlinge" betitelt, abqualifiziert und als unfähige Wähler beschimpft, sollte dann aber die "Dritten" nicht vergessens, wenn´s in die Schlacht geht. Sonst wird´s nämlich nix mit dem Wadlbeissen....:rolleyes:


Ansonsten darf ich dir einen Gutschein überreichen; vielleicht geht´s dir danach etwas besser....:rolleyes:



http://www7.pic-upload.de/11.06.11/d24mrmzcwenv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10286514/untitledGutschein.jpg.html)





Grüßle vom "Systemling" aus Heilbronn


KaRolUnd was wenn rot/rot/grün die Macht in der BRD erlangt?

Eridani
11.06.2011, 13:23
Mein Gott Eridani....
wenn man deine Beiträge Revue passieren lässt, so stellt man fest, dass sich 2 rote Fäden durch nahezu alle diese Posts ziehen:
- das Gezetere gegen "Parteien, Bonzen und Regierende", die allesamt "korrupt, unfähig und geldgierig " sind....- und nur die (Extrem) Rechten dem Volk das "Heil" bringen....
- latent der ehemaligen DDR das Wort geredet wird, weil dort " alles besser, gerechter oder schöner" war.....
Wenn du also so empfindest, dann pack dein Packerl und gehe dorthin, wo dir eine Partei den Marsch bläst, eine Meinung zugelassen ist und Rentner als eher unproduktiv angesehen werden, meistenteils darben und freie Meinungsäusserung als größtes Verbrechen angesehen wird.
Pjöngjang oder ( etwas milder drauf ) Bejing wären die passende Orte für dein Wohlbefinden ( das Peterle lässt aber lieber zu Hause; Katzen gelten dort als Delikatesse....:rolleyes: )
Wer andere als "Systemlinge" betitelt, abqualifiziert und als unfähige Wähler beschimpft, sollte dann aber die "Dritten" nicht vergessens, wenn´s in die Schlacht geht. Sonst wird´s nämlich nix mit dem Wadlbeissen....:rolleyes:
Ansonsten darf ich dir einen Gutschein überreichen; vielleicht geht´s dir danach etwas besser....:rolleyes:

Grüßle vom "Systemling" aus Heilbronn
KaRol

Und ich dachte, meine Antipathie zur DDR hätte ich einigermaßen herausgestellt.

Bin völlig verkannt. Was soll's.
Noch mal zum Mitschreiben:....
Ein "Systemling" redet immer dem jeweils herrschenden System zum Mund und verteidigt es.

Insofern, wäre ich beim Kaiser wegen "Majestätsbeleidigung" in den Karzer gewandert, im 3. Reich wahrscheinlich im KZ gelandet, war in der DDR in ihren letzten Jahren (ab 1986) als "Dissident" und "Abweichler" abgestempelt - und bin heute in dieser BRD wieder zum Staatsfeind erklärt. Ich wette, irgendwo existieren schon Notizen über mich..........was soll's ---
#
Kann ja mit politischen Beiträgen aufhören und über Astronomie & Co. schreiben - aber da würdest Du auch nur wieder "Bahnhof" verstehen.....:rolleyes:

E:

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 13:25
@Sprottenangler


Nein, es ist keine "riesige Untertreibung", denn wir leben immer noch im besten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab.
Das ist Ansichtssache. Aber ein Staat der sowohl offen, als auch verdeckt die Ersetzung der autochonen Deutschen Bevölkerung durch Zuwanderer aus dem afrikanischen und dem Islamisch-asiatischen betreibt ist nicht mein Staat.


Das ist Quatsch. Mag sein, dass es das in anderen Parteien gibt, nicht aber in der Union. Wenn Du einen Posten in einer Partei haben willst, dann musst Du, ähnlich wie in einem Verein, Dich einbringen und engagieren und Du musst das Maul aufreissen! Natürlich kann man dann nicht immer so reden wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das hat aber nix mit "Arschkriecherei" zu tun, sondern einfach mit dem Zeitgeist. Da muss man sich schon anpassen, das stimmt, aber man muss ja nicht immer das sagen oder schreiben, was man auch wirklich denkt. Anders kommt meist schneller und besser ans Ziel. Lern doch von unseren Feinden, den Musel. Die nennen das Taquia und es ein wirksames Mittel seine Interessen durchzusetzen.
Fett: Das ist nicht nur Arschkriecherei sondern auch die berühmte Selbstzensur. Bezüglich das es so etwas nicht in der CDU gibt ist völliger Quatsch. Ich habe einige Bekannte in der JU und im CDU-Studentenverband die mir bei jedem Zusammentreffen das genaue Gegenteil bescheinigen.

Unterstrichen: Da hast Du allerdings Recht.


Nächstes Beispiel: die NPD soll verboten werden, weil sie eine absolut menschenfeindliche Ideologie verfolgt. Und die NPD ist in keiner Weise auch nur annäherend mächtig.
Die NPD hat keine Macht im klassischen politischen Sinne oder durch öffentliche Ämter, jedoch genug Macht potentielle Wählerstimmen zu binden und Unruhe im System BRD zu binden. Das reicht den etablierten Parteien schon aus. Die NPD ist ein Störfaktor der die alte Reichsidee hochhält. Dies ist schon Grund genung für die sog. Volksparteien sie verbieten zu wollen.
Diese ganze Hetze gegen die NPD ist so platt inzenierte Propaganda das es eigentlich den Intellekt eines jeden vernüftig denkenden Menschen beleidigen muß.


Die Richter des BVG sollten vom Volk gewählt werden und nicht von der Politik bestimmt, da sind wir wohl einer Meinung...
Da stimmen wir überein.


wobei es allerdings in Deutschland keine Blockparteien gibt. Wer das behauptet, hat schlichtweg keine Ahnung vom politischen System Deutschlands. Wer das behauptet hat keine Anhnung von dem was sich hinter dem parlamentarischen System abspielt. Du musst mal Politiker der etablierten Parteien untereinander erleben wenn die Kameras nicht dabei sind und sie sich, ohne die Presse in privater Runde unterhalten.
Da werden dann Politiker die sich 10 Minuten vorher vor der Kamera angegiftet haben wieder zu alten Schul- und Studienfreunden die darüber reden wann sie sich wieder mit ihren Frauen kochen wollen oder wann sie wieder einen saufen gehen. Und in solchen Runden wird Politik gemacht und die wichtigen Entscheidungen getroffen. Nicht in Ausschüssen oder gar im Bundetag. Das habe ich ein Jahr lang mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erlebt.


Aber bisher machen die BVG-Richter doch einen recht guten Job und wieviele Parteien haben die denn bisher verboten? Meines Wissens nur die KPD! Falsch! Nochmal Sprottenangler. Außer der KPD wurde auch die SRP (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei) am 23. Oktober 1952 verboten. Übrigens trotz deren vorherigen freiwilligen Auflösung. Auch ist es mittlerweile hinlänglich bekannt weshalb das NPD-Verbot gescheitert ist. Aber das würde hier zu weit führen.


Leidest Du unter Verfolgunswahn, oder was? Mitgliederlisten hat jeder Verein. Wie sonst soll man denn einen Verein oder eine Partei am Laufen halten? Den Satz könnte man militärisch als ausweichen unter der Zulhilfenahme von Nebelmitteln beschreiben. Du und ich wissen was eine Mitgliederliste anrichten kann wenn sie in die falschen Hände gerät.

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 13:27
Und ich dachte, meine Antipathie zur DDR hätte ich einigermaßen herausgestellt.

Bin völlig verkannt. Was soll's.
Noch mal zum Mitschreiben:....
Ein "Systemling" redet immer dem jeweils herrschenden System zum Mund und verteidigt es.

Insofern, wäre ich beim Kaiser wegen "Majestätsbeleidigung" in den Karzer gewandert, im 3. Reich wahrscheinlich im KZ gelandet, war in der DDR in ihren letzten Jahren (ab 1986) als "Dissident" und "Abweichler" abgestempelt - und bin heute in dieser BRD wieder zum Staatsfeind erklärt. Ich wette, irgendwo existieren schon Notizen über mich..........was soll's ---
#
Kann ja mit politischen Beiträgen aufhören und über Astronomie & Co. schreiben - aber da würdest Du auch nur wieder "Bahnhof" verstehen.....:rolleyes:

E:

Das Problem ist das man dadurch sich oft selbst, ungewollt, in die Querulantenecke stellt. Also gegen ein Kaiserreich wie unter Wilhelm I und Bismarck hätte ich nichts einzuwenden.

Esreicht!
11.06.2011, 13:44
Klasse. Ein Ex-Satsi bezeichnet andere als Systemlinge. :))

Oh Mann, Du bist doch der typische Systemling und verteidigst jeden Führerbefehl aus dem Führerhauptquartier Ostküste und kolportierst auch noch das Ammenmärchen, daß sich Deutschland am Hindukush verteidigen müsse:))

kd

haihunter
11.06.2011, 14:23
Da hat er Recht. Typen wie Du oder klartext sind die typischen Systemlinge, genau die Sorte, die auch in der DDR und ähnlichen Regimen immer treu dem Führer dienen.

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Untertan__Der-COVER.jpg

Ja, gib nur Deinem Stasi-Freund Recht. Mehr kann man ja von jemandem mit einer kognitiven Einschränkung nicht erwarten.

haihunter
11.06.2011, 14:26
Meine Fresse! Mit "Insider" meinte ich, dass ich berufsmäßig/Technisch zur Zusammenarbeit genötigt war, nicht politisch.....
E:

Red keinen Stuss, DDR-Systemling! Niemand hat in Deinem sozialistischen Wunschstaat einen guten Job bekommen, wenn er nicht ausserordentlich kooperativ war. Um's mal etwas "feiner" zu umschreiben. Also red´ Dich nicht raus!

haihunter
11.06.2011, 14:27
Und was wenn rot/rot/grün die Macht in der BRD erlangt?

Dann geht's richtig bergab!

haihunter
11.06.2011, 14:29
Und ich dachte, meine Antipathie zur DDR hätte ich einigermaßen herausgestellt.

Bin völlig verkannt. Was soll's.
Noch mal zum Mitschreiben:....
Ein "Systemling" redet immer dem jeweils herrschenden System zum Mund und verteidigt es.

Insofern, wäre ich beim Kaiser wegen "Majestätsbeleidigung" in den Karzer gewandert, im 3. Reich wahrscheinlich im KZ gelandet, war in der DDR in ihren letzten Jahren (ab 1986) als "Dissident" und "Abweichler" abgestempelt - und bin heute in dieser BRD wieder zum Staatsfeind erklärt. Ich wette, irgendwo existieren schon Notizen über mich..........was soll's ---
#
Kann ja mit politischen Beiträgen aufhören und über Astronomie & Co. schreiben - aber da würdest Du auch nur wieder "Bahnhof" verstehen.....:rolleyes:

E:

Ja, ja. Dissident und Abweichler! :rolleyes: Bei dem guten Job, den Du hattest, möchte ich nicht wissen, wieviele Kollegen ein "Insider" wie Du über die Klinge hast springen lassen.

haihunter
11.06.2011, 14:31
@Sprottenangler

Das ist Ansichtssache. Aber ein Staat der sowohl offen, als auch verdeckt die Ersetzung der autochonen Deutschen Bevölkerung durch Zuwanderer aus dem afrikanischen und dem Islamisch-asiatischen betreibt ist nicht mein Staat.

Fett: Das ist nicht nur Arschkriecherei sondern auch die berühmte Selbstzensur. Bezüglich das es so etwas nicht in der CDU gibt ist völliger Quatsch. Ich habe einige Bekannte in der JU und im CDU-Studentenverband die mir bei jedem Zusammentreffen das genaue Gegenteil bescheinigen.

Unterstrichen: Da hast Du allerdings Recht.

Die NPD hat keine Macht im klassischen politischen Sinne oder durch öffentliche Ämter, jedoch genug Macht potentielle Wählerstimmen zu binden und Unruhe im System BRD zu binden. Das reicht den etablierten Parteien schon aus. Die NPD ist ein Störfaktor der die alte Reichsidee hochhält. Dies ist schon Grund genung für die sog. Volksparteien sie verbieten zu wollen.
Diese ganze Hetze gegen die NPD ist so platt inzenierte Propaganda das es eigentlich den Intellekt eines jeden vernüftig denkenden Menschen beleidigen muß.

Da stimmen wir überein.

Wer das behauptet hat keine Anhnung von dem was sich hinter dem parlamentarischen System abspielt. Du musst mal Politiker der etablierten Parteien untereinander erleben wenn die Kameras nicht dabei sind und sie sich, ohne die Presse in privater Runde unterhalten.
Da werden dann Politiker die sich 10 Minuten vorher vor der Kamera angegiftet haben wieder zu alten Schul- und Studienfreunden die darüber reden wann sie sich wieder mit ihren Frauen kochen wollen oder wann sie wieder einen saufen gehen. Und in solchen Runden wird Politik gemacht und die wichtigen Entscheidungen getroffen. Nicht in Ausschüssen oder gar im Bundetag. Das habe ich ein Jahr lang mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erlebt.

Falsch! Nochmal Sprottenangler. Außer der KPD wurde auch die SRP (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Reichspartei) am 23. Oktober 1952 verboten. Übrigens trotz deren vorherigen freiwilligen Auflösung. Auch ist es mittlerweile hinlänglich bekannt weshalb das NPD-Verbot gescheitert ist. Aber das würde hier zu weit führen.

Den Satz könnte man militärisch als ausweichen unter der Zulhilfenahme von Nebelmitteln beschreiben. Du und ich wissen was eine Mitgliederliste anrichten kann wenn sie in die falschen Hände gerät.

@ Kanalratte:

Wenn dies nicht Dein Staat ist, na, dann :bye: :bye:

Silencer
11.06.2011, 15:12
Red keinen Stuss, DDR-Systemling! Niemand hat in Deinem sozialistischen Wunschstaat einen guten Job bekommen, wenn er nicht ausserordentlich kooperativ war. Um's mal etwas "feiner" zu umschreiben. Also red´ Dich nicht raus!

@Haisprotte,

du bist einfach nur dumm. Die Nähe zu CDU hat bei dir irreparable Schäden hinterlassen. Murkel kann
auf dich zählen, egal welchen alterntivlosen Schwachsinn sie noch verbreiten sollte. Ich werde nicht
traurig sein wenn dieses System durch Islamisten im Klo runtergespüllt werden wird, denn dann werde
ich wissen dass die schlimmsten Systemlinge und Wändehälse ebenfals entfernt worden sind.
Mit anderen Worten - du bist nur noch peinlich samt deiner Blockpartei CDU.

n_h
11.06.2011, 15:55
Da hat er Recht. Typen wie Du oder klartext sind die typischen Systemlinge, genau die Sorte, die auch in der DDR und ähnlichen Regimen immer treu dem Führer dienen.
...


Auf den naheliegenden Gedanken, daß es GERADE diese Leute sein könnten, die bereits in einem Unrechtssystem gelebt und auf verschiedenste Art und Weise gelitten haben, die am ehesten bemerken oder durchschauen, wann sich ein (neues) Unrechtssystem herausgebildet hat, kommt der 'Fischer' wohl nicht.


Zur Eingangsfrage: Ich denke, wenn rot/rot/grün dran kommt, beschleunigt sich der 'Abbau'.

haihunter
11.06.2011, 16:07
@Haisprotte,

du bist einfach nur dumm. Die Nähe zu CDU hat bei dir irreparable Schäden hinterlassen. Murkel kann
auf dich zählen, egal welchen alterntivlosen Schwachsinn sie noch verbreiten sollte. Ich werde nicht
traurig sein wenn dieses System durch Islamisten im Klo runtergespüllt werden wird, denn dann werde
ich wissen dass die schlimmsten Systemlinge und Wändehälse ebenfals entfernt worden sind.
Mit anderen Worten - du bist nur noch peinlich samt deiner Blockpartei CDU.

Noch mal, Dumpfback, es gibt in Deutschland keine Systemparteien und die Parteien, die Dir vorschweben, bleiben schön dort, wie sie jetzt schon sind und wo sie auch hingehören: in der Gosse! :))

Eridani
11.06.2011, 16:40
Ja, ja. Dissident und Abweichler! :rolleyes: Bei dem guten Job, den Du hattest, möchte ich nicht wissen, wieviele Kollegen ein "Insider", wie Du, über die Klinge hat springen lassen.

Es reicht, du kleine BRD-CDU-Nulpe.
Wirklich irre witzig, wie Du hier einem älteren User, der frank und frei seine Lebensgeschichte zum Besten gibt, mit Klischees vom Feinsten, durch den Dreck ziehst.

Was weißt Du denn nun alles von mir? Doch nur das, was ich hier schreibe – immerhin toll, dass Du das alles abkaufst – aber auf sowas fahrt ihr BRD-Huren ja mit wehenden Fahnen ab.

Und das Schlimme: Flüchtig vorbeischauende Gäste (immerhin schreiben wir just in einem von auch „Gästen“ einsehbarem Strang.) – die mal kurz hier ’rüberlesen, glauben das alles und machen sich ihr Bild.

Insofern ähnelt Deine Vulgär-Hetze fast schon einem Rufmord.
#
Hier hast Du noch was zum Rüberspringen….hopps: :)

Da ich bei Großveranstaltungen meist in „sicherheitsrelevanten“ Bereichen saß mit meiner Technik, gingen z.B. bei Sportfesten des Ministeriums des Innern, ständig hohe Offiziere der NVA und der Stasi in meinem Studio ein und aus, ganz einfach, um Regiepläne (Musik) abzustimmen oder kurzfristige Sonderwünsche (Mikrofone, Mitschnitte etc,) zu äußern.

Oft spielte ich bei Einmärschen auch Märsche aus der Kaiserzeit aus meinem Archiv ab, die die Genossen zwar nicht kannten, aber trotzdem „einwandfrei“ fanden.
Oft begab es sich, dass meine Technik schwerpunktmäßig in einem Bereich war, wo man nur mit Sonderausweis Nr.I reinkam. Befand sich hier zufällig auch ein Bankett, kam noch nicht mal der Direktor rein; das erzeugte natürlich echte Neidgefühle, wenn ich von den Köstlichkeiten sprach, mit denen ich mir den Bauch vollschlug.
#
Noch ein Bisschen mehr?......hopps:

Als Amateurfunker mit Sonderstatus, funkte ich u.a. mit Chile, Südafrika oder der US-Army – normalerweise reichte sowas, um die Lizenz zu verlieren.
Als einfacher Gefreiter bei der NVA robbte ich nicht über die Sturmbahn oder riss mir den Arsch bei Geländeübungen auf, sondern war auf Grund meines Zeichnen- u. Maltalents und meiner Fähigkeit Normschrift so schnell zu schreiben wie Normalschrift – zbV. abgestellt bei einem Major, wo ich Wandzeitungen kreïrte und mit dem Spieß Schach spielte.

Ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig aufgeilen an meiner Biografie.
Jetzt sag mir zum Schluss noch:

Bin ich nun ein Sozi, ein Kommunist, ein Nazi oder was?
Mit Grüßen aus der türkenfreien Zone Köpenick

Zonen-ERI

haihunter
11.06.2011, 17:09
Es reicht, du kleine BRD-CDU-Nulpe.
Wirklich irre witzig, wie Du hier einem älteren User, der frank und frei seine Lebensgeschichte zum Besten gibt, mit Klischees vom Feinsten, durch den Dreck ziehst.

Was weißt Du denn nun alles von mir? Doch nur das, was ich hier schreibe – immerhin toll, dass Du das alles abkaufst – aber auf sowas fahrt ihr BRD-Huren ja mit wehenden Fahnen ab.

Und das Schlimme: Flüchtig vorbeischauende Gäste (immerhin schreiben wir just in einem von auch „Gästen“ einsehbarem Strang.) – die mal kurz hier ’rüberlesen, glauben das alles und machen sich ihr Bild.

Insofern ähnelt Deine Vulgär-Hetze fast schon einem Rufmord.
#
Hier hast Du noch was zum Rüberspringen….hopps: :)

Da ich bei Großveranstaltungen meist in „sicherheitsrelevanten“ Bereichen saß mit meiner Technik, gingen z.B. bei Sportfesten des Ministeriums des Innern, ständig hohe Offiziere der NVA und der Stasi in meinem Studio ein und aus, ganz einfach, um Regiepläne (Musik) abzustimmen oder kurzfristige Sonderwünsche (Mikrofone, Mitschnitte etc,) zu äußern.

Oft spielte ich bei Einmärschen auch Märsche aus der Kaiserzeit aus meinem Archiv ab, die die Genossen zwar nicht kannten, aber trotzdem „einwandfrei“ fanden.
Oft begab es sich, dass meine Technik schwerpunktmäßig in einem Bereich war, wo man nur mit Sonderausweis Nr.I reinkam. Befand sich hier zufällig auch ein Bankett, kam noch nicht mal der Direktor rein; das erzeugte natürlich echte Neidgefühle, wenn ich von den Köstlichkeiten sprach, mit denen ich mir den Bauch vollschlug.
#
Noch ein Bisschen mehr?......hopps:

Als Amateurfunker mit Sonderstatus, funkte ich u.a. mit Chile, Südafrika oder der US-Army – normalerweise reichte sowas, um die Lizenz zu verlieren.
Als einfacher Gefreiter bei der NVA robbte ich nicht über die Sturmbahn oder riss mir den Arsch bei Geländeübungen auf, sondern war auf Grund meines Zeichen- u. Maltalents und meiner Fähigkeit Normschrift so schnell zu schreiben wie Normalschrift – zbV. abgestellt bei einem Major, wo ich Wandzeitungen kreïrte und mit dem Spieß Schach spielte.

Ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig aufgeilen an meiner Biografie.
Jetzt sag mir zum Schluss noch:

Bin ich nun ein Sozi, ein Kommunist, ein Nazi oder was?
Mit Grüßen aus der türkenfreien Zone Köpenick

Zonen-ERI


Wie heißt's so schön: der getroffene Hund bellt. :D

Eridani
11.06.2011, 17:23
Wie heißt's so schön: der getroffene Hund bellt. :D

Hallo Hunter......Wen jagdst Du wirklich? Haifische? Oder eher "Abweichler"? ---- da inzwischen auf anderen Nachrichtenkanälen jede Menge Warnungen bei mir eintreffen, die mich vor dir warnen.....werde ich vielleicht die nächste Zeit erstmal in technischen Strängen diskutieren.....da kannst Du dann ja ebenfalls mal versuchen, mir die Schuhe auszuziehen...:)

E:

haihunter
11.06.2011, 17:29
Hallo Hunter......Wen jagdst Du wirklich? Haifische? Oder eher "Abweichler"? ---- da inzwischen auf anderen Nachrichtenkanälen jede Menge Warnungen bei mir eintreffen, die mich vor dir warnen.....werde ich vielleicht die nächste Zeit erstmal in technischen Strängen diskutieren.....da kannst Du dann ja ebenfalls mal versuchen, mir die Schuhe auszuziehen...:)

E:

:)) :)) Ich jage mit Vorliebe Stasis und DDR-Systemlinge und anderes sozialistisches Gesockse, das sich hier in unserem wunderschönen Deutschland eingenistet hat! :]

schastar
11.06.2011, 18:04
Was ist dann? Nix, da immer noch die SED regiert! Lasst euch doch nicht von der Einheitspartei und ihren Scheinkämpfen blenden - es gibt nur eine zentrale Partei in der BRD!


meine Rede.
Bei FDP, CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke handelt es sich lediglich um farblich unterschiedliche Gruppen der Großpartei um a) dem Wähler eine Option / Vielfalt vorzugaukeln und b) um all die Amigos im Syndikat auch unterbringen zu können.

konfutse
11.06.2011, 18:32
Red keinen Stuss, DDR-Systemling! Niemand hat in Deinem sozialistischen Wunschstaat einen guten Job bekommen, wenn er nicht ausserordentlich kooperativ war. Um's mal etwas "feiner" zu umschreiben. Also red´ Dich nicht raus!
Du bist einfach nur dumm.

Eridani
11.06.2011, 20:41
:)) :)) Ich jage mit Vorliebe Stasis und DDR-Systemlinge und anderes sozialistisches Gesockse, das sich hier in unserem wunderschönen Deutschland eingenistet hat! :]

Danke für Deine persönliche Einstufung!

Und welches "Deutschland" meinst Du eigentlich?

Dr Mittendrin
12.06.2011, 08:08
Danke für Deine persönliche Einstufung!

Und welches "Deutschland" meinst Du eigentlich?

Dass Eridani ein Systemling ist glaube ich in keiner Weise.
Auch wenn ihm noch ein wenig DDR-Geist anhaftet, was ich aber aus konservativer Sicht positiv sehe.
Es muss nicht jeder EX-DDR Bürger grenzenloses multikulti mögen.
Auch Wessis die älteren Jahrgängen angehören, wissen noch Zeiten, die ziemlich unislamisiert waren und das ist gut so.

Es geht nicht um Fremdenfeindlichkeit, sondern um Kosten für die Volkswirtschaft die enorm überschuldet ist und die innere Sicherheit.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 08:10
:)) :)) Ich jage mit Vorliebe Stasis und DDR-Systemlinge und anderes sozialistisches Gesockse, das sich hier in unserem wunderschönen Deutschland eingenistet hat! :]

Deutschland ist wunderschön ich überlege, warum seit 1990 13 Millionen ausgewandert sind.

Silencer
12.06.2011, 08:29
Deutschland ist wunderschön ich überlege, warum seit 1990 13 Millionen ausgewandert sind.

Weil sie von solchen Haihunters die Schnauze voll haben, denke ich.

Bruddler
12.06.2011, 09:01
Hallo Hunter......Wen jagdst Du wirklich? Haifische? Oder eher "Abweichler"? ---- da inzwischen auf anderen Nachrichtenkanälen jede Menge Warnungen bei mir eintreffen, die mich vor dir warnen.....werde ich vielleicht die nächste Zeit erstmal in technischen Strängen diskutieren.....da kannst Du dann ja ebenfalls mal versuchen, mir die Schuhe auszuziehen...:)

E:

haihunter jagt und diffamiert vornehmlich Andersdenkende..... ;)

Grenzer
12.06.2011, 09:16
haihunter jagt und diffamiert vornehmlich Andersdenkende..... ;)

Also eigentlich Alle und Jeden ! :)

Volkov
12.06.2011, 09:33
Ja Leute, ich hab die Schnauze voll und wähle wieder CDU und FDP. Die haben soviel mehr für Deutschlandgetan und sind so konservavtiv, nur sie können unser Land vor der islamischen Gefahr retten und vor zuviel Macht der EUSA-kraten und sie sind für die Rückkehr der DM. Deshalb mein Kreuz bei CDU oder FDP.

Und jetzt das Zitat des Tages: Warn Witz, ne. ;)

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:35
haihunter jagt und diffamiert vornehmlich Andersdenkende..... ;)

Er ist ein CDU Gutmensch der keine Merkel, aber eine Böhmer, Schäuble, Wulff mag.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 09:38
Ja Leute, ich hab die Schnauze voll und wähle wieder CDU und FDP. Die haben soviel mehr für Deutschlandgetan und sind so konservavtiv, nur sie können unser Land vor der islamischen Gefahr retten und vor zuviel Macht der EUSA-kraten und sie sind für die Rückkehr der DM. Deshalb mein Kreuz bei CDU oder FDP.

Und jetzt das Zitat des Tages: Warn Witz, ne. ;)

Schwarzgelb fährt nur im 2 Gang in die Islamisierung, rotgrün im 5 Gang.

KaRol
12.06.2011, 11:05
Hi all,

wo ist eigentlich das Problem mit @haihunter?

Man kann seine Beiträge gut oder schlecht, witzig oder verbissen, bissig oder moderat finden - so wie bei allen anderen Mitforisten auch.
Nun hat er sich mal über @Eridani aufgeregt, genauso wie ich - na und????

Das ist sein/unser gutes Recht.

Als Katzenfreund steht mir Eridani natürlich näher als die Wuffi-Liebhaber - deshalb habe ich mich bisher mit Kritik an ihm etwas zurückgehalten. Mittlerweile nervt mich seine sehr dunkelbraun gefärbte politische Betrachtung aber immer mehr. Kaum ein Beitrag, der sich nicht gegen die "Systemlinge" wendet, in dem gegen jede demokratische Partei gehetzt und das "baldige Ende" unseres Staates herbeigerede und beifallheischend den kackbraunen Extremrechten hier im Forum zu jedem ihrer wirren und rassistischen Hetzreden gratuliert wird.....und dann noch voller Stolz den "Grünen" ankündigen, owohl er doch lieber gleich 5 "Grüne" gegeben hätte....:rolleyes:

OK, auch das akzeptiere ich als freie Meinungsäusserung.

Dann aber anderen Mitforisten jegliche politische Kompetenz absprechen wollen, nur weil es nicht in sein Weltbild passt, das nervt dann doch, ist doppelzüngig und verlogen.

Und deshalb gibt es dafür auch mal "Contra".

Das dann seine "Kammmeraden" über seine Kritiker herfallen ist nur zu verständlich und juckt nun wirklich keine Sau mehr....:rolleyes:

Wer austeilt muss auch einstecken können - und das gilt für alle hier im Forum -auch für frustrierte Rentner und DDR-Nostalgiker.......:)



KaRol

Bruddler
12.06.2011, 11:20
Er ist ein CDU Gutmensch der keine Merkel, aber eine Böhmer, Schäuble, Wulff mag.

"Er" weiß es eben nicht besser....

http://www.mercateo.com/images/products/medeXtra/360371.jpg

Volkov
12.06.2011, 11:25
Schwarzgelb fährt nur im 2 Gang in die Islamisierung, rotgrün im 5 Gang.

Das geht bei denen bald auch im5 oder 6. Gang, warte mal ab, die FDP und CDU sind gut dabei.

Dr Mittendrin
12.06.2011, 12:06
Das geht bei denen bald auch im5 oder 6. Gang, warte mal ab, die FDP und CDU sind gut dabei.



Die Passdeutschen haben zumindest rotgrün kreiert und den Integrationssoli wollen Grüne.
Die Zitate der Grünen wirst du auch kennen. Von CB, Fischer Trittin, Eskandari, Roth, Trittin,

Volkov
12.06.2011, 12:29
Die Passdeutschen haben zumindest rotgrün kreiert und den Integrationssoli wollen Grüne.
Die Zitate der Grünen wirst du auch kennen. Von CB, Fischer Trittin, Eskandari, Roth, Trittin,

Jo, nur sagte die FDP auch vor geraumer Zeit auch in ihrem parteiprogramm, das sie die Facharbeiterlüge unterstützt (cih denke da immer an die Signatur von Freidenker) und die Maria Böhmer ist ja von der CDU. Hm....der Wahnsinn wird sicher nicht weniger.

Katranka
12.06.2011, 12:42
Tatsache ist, dass die Initiative zur Islamisierung vor allem von rot-grün ausgeht, jedoch weder CSU, noch CDU und schon gar nicht die FDP dazu bereit sind, an den bestehenden Umständen etwas zu ändern. Und wenn man sich dann noch mit Wulff und Böhmer zwei hochrangige Multikultifetischisten in den Reihen hat und deren Aussagen zur Multikultur und zum Islam seitens der Parteiriege kommentarlos stehen bleiben, bestätigt sich diese Feststellung. Schwarz-gelb fährt die Umvolkungs- udn Islamisierungsschiene im selben Eilgang wie rotz-grün. Es ist genau genommen sinnlos, zwischen den Systemparteien zu unterscheiden.

Bräunie
12.06.2011, 13:51
Schwarz-gelb fährt die Umvolkungs- und Islamisierungsschiene im selben Eilgang wie rotz-grün. Es ist genau genommen sinnlos, zwischen den Systemparteien zu unterscheiden.

So schauts aus, hast Du gut erkannt! Unterschiede zwischen den etablierten Parteien zu suchen, würde auf "Scheisse nach Geruch sortieren" hinauslaufen. Und die CDU war schon unter dem saumagenfressenden mit unzähligen israelischen Ehrendoktortiteln ausgezeichneten Altbundeskanzler Kohl eine Partei, welche die Grenzen für Migranten aus Vorderasien eher geöffnet als geschlossen hat. Mag ja sein, dass Kohl noch kurz vor Regierungsantritt in den 80er Jahren getönt hat, dass die Zahl der Türken in der BRD nicht gehalten werden könne, aber seine Politik hat dies ins Gegenteil verkehrt. Da können ein Dreckstein oder Stoiber aus den Reihen der Schwesterpartei noch so den konservativen Hardliner herausgekehrt haben: Es hat was für sich, dass die CDU Produkte wie "Türken Wulff" hervorbringt.

Es wird kein Unterschied ergeben, ob rot- rot- grün oder schwarz- gelb Deutschland an die Wand fährt. Es sind allesamt Totengräber unserer Nation, die Deutschland schon lange auf dem Altar des internationalen Großkapitals geopfert haben. Wer heute noch etablierte Parteien wählt, macht sich nicht nur mitschuldig an den grassierenden Zuständen, sondern beweist noch, dass ihm nicht mehr zu helfen ist. Keine Stimme den Etablierten!

Eridani
12.06.2011, 19:23
Hi all,

wo ist eigentlich das Problem mit @haihunter?
Man kann seine Beiträge gut oder schlecht, witzig oder verbissen, bissig oder moderat finden - so wie bei allen anderen Mitforisten auch.
Nun hat er sich mal über @Eridani aufgeregt, genauso wie ich - na und????
Das ist sein/unser gutes Recht.
Als Katzenfreund steht mir Eridani natürlich näher als die Wuffi-Liebhaber - deshalb habe ich mich bisher mit Kritik an ihm etwas zurückgehalten. Mittlerweile nervt mich seine sehr dunkelbraun gefärbte politische Betrachtung aber immer mehr. Kaum ein Beitrag, der sich nicht gegen die "Systemlinge" wendet, in dem gegen jede demokratische Partei gehetzt und das "baldige Ende" unseres Staates herbeigerede und beifallheischend den kackbraunen Extremrechten hier im Forum zu jedem ihrer wirren und rassistischen Hetzreden gratuliert wird.....und dann noch voller Stolz den "Grünen" ankündigen, owohl er doch lieber gleich 5 "Grüne" gegeben hätte....:rolleyes:
OK, auch das akzeptiere ich als freie Meinungsäusserung.
Dann aber anderen Mitforisten jegliche politische Kompetenz absprechen wollen, nur weil es nicht in sein Weltbild passt, das nervt dann doch, ist doppelzüngig und verlogen.
Und deshalb gibt es dafür auch mal "Contra".
Das dann seine "Kammmeraden" über seine Kritiker herfallen ist nur zu verständlich und juckt nun wirklich keine Sau mehr....:rolleyes:
Wer austeilt muss auch einstecken können - und das gilt für alle hier im Forum -auch für frustrierte Rentner und DDR-Nostalgiker.......:)



KaRol


Mittlerweile nervt mich seine sehr dunkelbraun gefärbte politische Betrachtung aber immer mehr. Kaum ein Beitrag, der sich nicht gegen die "Systemlinge" wendet, in dem gegen jede demokratische Partei gehetzt und das "baldige Ende" unseres Staates herbeigerede und beifallheischend den kackbraunen Extremrechten hier im Forum zu jedem ihrer wirren und rassistischen Hetzreden gratuliert wird.

Dass ich "dunkelbraun" bin, ist Quatsch; es relativiert unser beider Standpunkte. Unter meinen Bekannten, meiner Familie und Freunden bin ich alles andere als ein Nazi.....meine Tochter und meine Schwester sind stramm links und wählen die LINKs-Partei.....

Ich vertrete nur deutsche Interessen und hasse den Islam, das reicht in diesem Deutschland von 2011, um zum Nazi zu mutieren!


Das dann seine "Kameraden" über seine Kritiker herfallen ist nur zu verständlich und juckt nun wirklich keine Sau mehr....

Nicht nur das Wort "rechts" ist ja, wie bekannt, inzwischen ín Deutschland zum Schimpfwort geworden; auch das Wort "Kamerad" wird es jetzt neuerdings. Das ist typisch für Euch Linke. Aber auch in der NVA sagte man nicht nur "Genosse", sondern auch Kamerad, in der Bundeswehr heute ebenfalls, auch die Mitarbeiter der Feuerwehr nennen sich so.

Fazit:
Es ist erschreckend, wie weit Deutschland in den letzten 15 Jahren nach links abgedriftet ist.
Mir graust es vor den "Bundestagswahlen" 2013, wenn das dumme Wahlvieh wieder Rot-Grün in die Sessel hievt; evtl. sogar Rot-Rot-Grün! Und ein Bundeskanzler Cem Özdemir wäre für mich dann die Götterdämmerung Deutschlands. Eigentlich ein Grund auszuwandern, oder sich das Leben zu nehmen.
Denn diese Hackfressen möchte ich nicht noch mal erleben!

E:

Dr Mittendrin
12.06.2011, 19:27
Dass ich "dunkelbraun" bin, ist Quatsch; es relativiert unser beider Standpunkte. Unter meinen Bekannten, meiner Familie und Freunden bin ich alles andere als ein Nazi.....meine Tochter und meine Schwester sind stramm links und wählen die LINKs-Partei.....

Ich vertrete nur deutsche Interessen und hasse den Islam, das reicht in diesem Deutschland von 2011, um zum Nazi zu mutieren!



Nicht nur das Wort "rechts" ist ja, wie bekannt, inzwischen ín Deutschland zum Schimpfwort mutiert, auch das Wort "Kamerad" wird es jetzt neuerdings. Das ist typisch für Euch Linke. Aber auch in der NVA sagte man nicht nur "Genosse", sondern auch Kamerad, in der Bundeswehr heute ebenfalls, auch die Mitarbeiter der Feuerwehr nennen sich so.

Fazit:
Es ist erschreckend, wie weit Deutschland in den letzten 15 Jahren nach links abgedriftet ist.
Mir graust es vor den "Bundestagswahlen" 2013, wenn das dumme Wahlvieh wieder Rot-Grün in die Sessel hievt; evtl. sogar Rot-Rot-Grün! Und ein Bundeskanzler Cem Özdemir wäre für mich dann die Götterdämmerung Deutschlands. Eigentlich ein Grund auszuwandern, oder sich das Leben zu nehmen.
Denn diese Hackfressen möchte ich nicht noch mal erleben!

E:

:top:

Dr Mittendrin
12.06.2011, 19:32
Hi all,

wo ist eigentlich das Problem mit @haihunter?

Man kann seine Beiträge gut oder schlecht, witzig oder verbissen, bissig oder moderat finden - so wie bei allen anderen Mitforisten auch.
Nun hat er sich mal über @Eridani aufgeregt, genauso wie ich - na und????

Das ist sein/unser gutes Recht.

Als Katzenfreund steht mir Eridani natürlich näher als die Wuffi-Liebhaber - deshalb habe ich mich bisher mit Kritik an ihm etwas zurückgehalten. Mittlerweile nervt mich seine sehr dunkelbraun gefärbte politische Betrachtung aber immer mehr. Kaum ein Beitrag, der sich nicht gegen die "Systemlinge" wendet, in dem gegen jede demokratische Partei gehetzt und das "baldige Ende" unseres Staates herbeigerede und beifallheischend den kackbraunen Extremrechten hier im Forum zu jedem ihrer wirren und rassistischen Hetzreden gratuliert wird.....und dann noch voller Stolz den "Grünen" ankündigen, owohl er doch lieber gleich 5 "Grüne" gegeben hätte....:rolleyes:

OK, auch das akzeptiere ich als freie Meinungsäusserung.

Dann aber anderen Mitforisten jegliche politische Kompetenz absprechen wollen, nur weil es nicht in sein Weltbild passt, das nervt dann doch, ist doppelzüngig und verlogen.

Und deshalb gibt es dafür auch mal "Contra".

Das dann seine "Kammmeraden" über seine Kritiker herfallen ist nur zu verständlich und juckt nun wirklich keine Sau mehr....:rolleyes:

Wer austeilt muss auch einstecken können - und das gilt für alle hier im Forum -auch für frustrierte Rentner und DDR-Nostalgiker.......:)



KaRol


Es braucht nur einmal die Börse den schwarzen Tag haben und den Daumen nach unten strecken. Vorzeichen sind genug da.

Dan kann jeder über das Systen nachdenken.
System Verschuldung
System Multikulti auf Pump
System Dekadenz
System linke Hobbys

Bruddler
12.06.2011, 19:33
Dass ich "dunkelbraun" bin, ist Quatsch; es relativiert unser beider Standpunkte. Unter meinen Bekannten, meiner Familie und Freunden bin ich alles andere als ein Nazi.....meine Tochter und meine Schwester sind stramm links und wählen die LINKs-Partei.....

Ich vertrete nur deutsche Interessen und hasse den Islam, das reicht in diesem Deutschland von 2011, um zum Nazi zu mutieren!



Nicht nur das Wort "rechts" ist ja, wie bekannt, inzwischen ín Deutschland zum Schimpfwort mutiert, auch das Wort "Kamerad" wird es jetzt neuerdings. Das ist typisch für Euch Linke. Aber auch in der NVA sagte man nicht nur "Genosse", sondern auch Kamerad, in der Bundeswehr heute ebenfalls, auch die Mitarbeiter der Feuerwehr nennen sich so.

Fazit:
Es ist erschreckend, wie weit Deutschland in den letzten 15 Jahren nach links abgedriftet ist.
Mir graust es vor den "Bundestagswahlen" 2013, wenn das dumme Wahlvieh wieder Rot-Grün in die Sessel hievt; evtl. sogar Rot-Rot-Grün! Und ein Bundeskanzler Cem Özdemir wäre für mich dann die Götterdämmerung Deutschlands. Eigentlich ein Grund auszuwandern, oder sich das Leben zu nehmen.
Denn diese Hackfressen möchte ich nicht noch mal erleben!

E:

Wen wundert's, schließlich dominieren bei uns die linken Medien bzw. deren Hintermänner.....

meckerle
12.06.2011, 20:30
Rabe, ich kenne mich ebenfalls ein bisschen aus und kenne ebenfalls Abgeordnete, sogar solche, die noch aktiv sind. Auch bin ich öfter mal bei überregionalen "Zusammenkünften" der CDU. Glaub mir: es gibt in Deutschland keine SED. Das ist lediglich rechtes Geschwurbel, hat aber mit der Realität nix zu tun.
Na dann frag doch mal Gregor Gisy, wieviele SED - Mitglieder in seiner Partei sind. 80 % sagte er mal bei einem Interview und er muss es ja wissen.
Gibt es nun in D eine SED, oder nicht? Warum wird die "Linke" vom VS überwacht?

Volkov
12.06.2011, 22:07
Na dann frag doch mal Gregor Gisy, wieviele SED - Mitglieder in seiner Partei sind. 80 % sagte er mal bei einem Interview und er muss es ja wissen.
Gibt es nun in D eine SED, oder nicht? Warum wird die "Linke" vom VS überwacht?

Alle Parteien werden von dem überwacht.

Bräunie
13.06.2011, 13:09
Na dann frag doch mal Gregor Gisy, wieviele SED - Mitglieder in seiner Partei sind. 80 % sagte er mal bei einem Interview und er muss es ja wissen.


Ich halte nichts davon, Mitgliedern der Linkspartei ihre Vergangenheit vorzuhalten. Jedem muss die Chance eingeräumt werden, aus früheren Fehlern zu lernen oder sich individuell weiterzuentwickeln. Und die Linke ist auch auf gerade Linie nicht die SED- Nachfolgepartei, auch wenn das Demagogen gerne so darstellen. Da gab es vorher noch die PDS, die ich schon eher als SED- Nachfolgepartei akzeptieren würde. Die Linke heute hat sich schon stark gewandelt, so wie andere Parteien auch Wandlungsprozessen unterworfen sind.

Genauso könnte man auch NPD- Funktionären ihre Vergangenheit vorhalten und sich daran hochziehen, dass einige mal in mittlerweile verbotenen Organisationen agiert haben. Das lehne ich strikt ab, dagegen verwehre ich mich. Aus diesem Grund muss ich dasselbe Prinzip dann auch bei anderen ablehnen, in dem Falle eben der Linkspartei!

Heinrich_Kraemer
13.06.2011, 15:54
Zum Eingangsbeitrag:

Die Staatsverschuldung würde noch extremer vorangetrieben, der Eurotz noch mehr unter Druck geraten, die deutschen Sparer noch schneller enteignet (via Inflation und/ oder Währungsreform auch Schnitt genannt). Denn Linkspartei fordert höhere Sozialleistungen (unverblümt aufgrund höherer Staatsverschuldung gefordert von z.B. Wagenknecht), Grünes mehr Subventionen für Windräder u.s. und die Sozis sind voll auf gewerkschaftsseite für höhere Löhne (vgl. lohn-Preis-Spirale). freilich vereinfacht dargestellt, wird eine Mischung aus dem sein.

Dazu noch die kommunisitschen Vorschläge zur Enteignung von Industrie, Kapital und Banken --> Großkapital zieht seine Vermögen hurtig aus Eurotz ab, transformiert in andere Devisen --> Eurotz kommt mehr und mehr unter Druck --> Staatsfinanzierung immer schwieriger --> Zentralbank kauft immer mehr Anleihen --> Kleinsparer gehen in Sachwerte --> Umlaufgeschwindigkeit steigt, weil Bestandsgrößen in Umlaufgrößen wechselten --> (Hyper-)Inflation bzw. Währungsreform.

McDuff
14.06.2011, 05:54
Du wirst natürlich dableiben, wie alle die hier jetzt herumjammern, und den Wohlstand und Sicherheit der BRD weiter geniessen. Wieviele haben das über Baden-Württemberg gesagt, und bleiben dann doch da. Widerstand? Naja, ein bisschen was schreiben in einem Forum ist ja auch Widerstand für diverse Pantoffelhelden...:))

Achja und was gedenkt der Herr Besserwisser zu tun?

Untergrundkämpfer
14.06.2011, 15:54
@McDuff: Du musst aber zugeben das Ruy da nicht ganz Unrecht hat.

KaRol
14.06.2011, 16:53
@Eridani:

So wie es aussieht, leidest du unter erheblichem Realitätsverlust. Du - und nicht dunkelbraun?
Und deine ganzen "Freunde" aus der Rechts-Extremszene hier?
Kamerad Fiel, der Musterdemokrat und Edeldeutsche vor dem Herrn, beklagt sich bitterlich, dass du als sein "Freund" ihn hintergangen hättest und du winselst diesem Individium regelrecht hinterher....( Strang "Westerwelle in Königsberg" - ab # 51 ff...) - und da habe ich nur einmal eine x-beliebigen Beitrag von dir rausgefischt....:rolleyes:

Es ist mir Latte, wenn du als Freund oder Gegner hier im Forum benennst - nur regt mich dein extrem rechtsgefärbtes Vokabular immer dann auf, wenn du gleichzeitig versuchst, dich von den Hardcore-Nazen hier zu distanzieren....:rolleyes:

Du vertrittst keine "deutschen Interessen" - sondern "rechtsradikale Interessen" und das ist in diesem Land noch ein gewaltiger Unterschied. Deine Auswürfe gegen führende Repräsentanten dieses Landes übersteigen mittlerweile bei weitem jegliche fundierte Kritik und zeigen den Hass, den du in dir angestaut hast.
Ist dein Bier - aber steh auch dazu und lass dieses windelweiche Geseiere und Lavieren zwischen "Demokratie" und "Rechtsextremismus" ......


Da dir offensichtlich der Altersstarrsein die Sicht versperrt: ich unterscheide sehr genau zwischen "rechts" ( i.S.v. "national/patriotisch/demokratisch) und "rechtsradikal" ( i.S.v. "rassistisch/autoritär/diktatorisch)......

Natürlich bin ich auch nicht "links" - ausser man bezeichnet alle die als Linke, die sich nicht hinter deine rechtsradikale Gesinnung stellen.....

Weder bin ich für den Ausverkauf unseres Landes, noch für die Multi-Kulti-Gesellschaft. Ebenso sehe ich die Problematik der fehlgeschlagenen Integration, der Gewaltkriminalität bei Migranten und die kulturellen Unterschiede der Kulturen des Islam zu der unseren christlich orientierten Kultur.
Nur: ich brauche dafür kein rechtsradikales Gedankengut, um meine Kritik vorzubringen - und ich habe es nicht nötig, Andersdenkende zu verunglimpfen, beleiden oder zu bedrohen.....

Auch habe ich aus rein persönlichen und wahltaktischen Gründen bei einer LT-Wahl "Grün" gewählt ( obwohl sich kein Punkt im "Grünen Wahlprogramm" mit meinen politischen Ansichten vereinbaren lasst...), um einen geldgierigen, absolutistisch und eigensinnig regierenden MP rauszuwählen - was so dann auch gelungen ist. Das macht mich aber noch lange nicht zu einem "Linken".....:rolleyes:

KaRol

Zeitgeist1
15.06.2011, 01:41
Wenn die jemals wirklich an die Macht gelangen, könnt ihr euch alle warm anziehen. Dann ist Islam und Scharia angesagt. Laß euch schonmal Handprothesen und Nachthemden reservieren und Kartoffelsäcke für eure Frauen und Töchter. Ach ja, selbst zu stellende Stricke für den Baukran nicht vergessen. Konsumgüter wie Autos gibt's vielleicht noch auf Zuteilung, aber nur vielleicht. Und Urlaubsreisen könnt ihr euch gleich abschminken. Bücher, Theater-, Kino-, Café- und Restaurantbesuche ebenfalls. Bildung braucht dann keiner mehr. Dafür dürft ihr ja dann 5mal am Tag den Hintern gen Himmel strecken oder ausgepeitscht werden. Welch ein Paradies für Masochisten!

Wer immer noch nicht weiß, wo die rotgrüne Pest hinmarschiert, muß wirklich blind und unterbelichtet sein.

Silencer
15.06.2011, 08:16
........Vollzitat .....


"Nur" dagegen zu sein ist zu wenig, du musst schon mehr machen als dich nur zwischen den Systemparteien bewegen und versuchen Feuer (CDU) mit Benzin (Grüne) zu löschen. Am Ende wird alles brennen. Im Finanzsektor lodern die Flammen bereits kräftig, aber wir haben dem nur einen bornierten, vermutlich zum Islam konvertierten und wegen Korruption vorbestraften Rollstuhlfahrer entgegen zu setzen. :-<

stefan75
15.06.2011, 08:39
Ach...lieber Rot-Rot-Grün, als Schwarz-Grün! Wenn die Kommunisten verschiedenster Couleur regieren und tun, was sie sich auf die Fahnen geschrieben haben, ist das immer noch ehrlicher als das verschwiemelte "bürgerliche" Rumbuhlen von CDU und Grünen. Diese grüne CDU wird verdientermaßen in der Versenkung verschwinden. Und vielleicht gibt es dann mal die Chance einer ordentlichen Rechtspartei. Und vielleicht wird die um so besser gedeihen, wenn Rot-Rot-Grün erstmal etwas Verwüstung schaffen.

haihunter
15.06.2011, 11:05
Na dann frag doch mal Gregor Gisy, wieviele SED - Mitglieder in seiner Partei sind. 80 % sagte er mal bei einem Interview und er muss es ja wissen.
Gibt es nun in D eine SED, oder nicht? Warum wird die "Linke" vom VS überwacht?

Okay, da gebe ich mich geschlagen. Allerdings wurden hier ja vorher alle Parteien gleichtgestellt. Das hatte ich damit gemeint.

Bräunie
15.06.2011, 11:14
Diese grüne CDU wird verdientermaßen in der Versenkung verschwinden. Und vielleicht gibt es dann mal die Chance einer ordentlichen Rechtspartei. Und vielleicht wird die um so besser gedeihen, wenn Rot-Rot-Grün erstmal etwas Verwüstung schaffen.

Da glaube ich nicht dran! Es werden noch ein paar Jährchen ins Land ziehen und die konsumverblödeten Bunzelbürger machen ihr Kreuz bei und nicht mit den etablierten Parteien. 2013 wird Schwarz- Gelb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgewählt werden, dafür bekommen wir Grün- Rot- Rot, oder in welcher Kombination diese Totengräber unserer Nation auch immer regieren mögen.

Der bundesdeutsche Konsumbürger wählt seine etablierten Volksversager, versagen von 2013- 2017 Rot- rot- grün, wählt er eben wieder schwarz- gelb, und so geht das Rotationsprinzip weiter. Wahlen sind längst zum politischen Kasperltheater und zur Schmierenkomödie verkommen. Anstatt dass der Bunzelbürger aufgrund mangels an Alternativen den Urnen fernbleibt, beweist er nur wie uneinsichtig und dumm er ist, indem er an seinem starren Prinzip, dem Wählen der etablierten Volksverräter, eisern festhält.

Die Verblödung des deutschen Volkes offenbart sich stets eindrucksvoll bei der Kenntnisnahme der Wahlergebnisse!

Revoli Toni
15.06.2011, 18:29
Rot Rot Grün? Nix da! :no_no:
CDU? Nix da! :no_no:

Was wir brauchen, ist eine Partei, die es richtig krachen Lässt!