PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel trifft Obama !



heide
07.06.2011, 11:09
http://web.de/magazine/nachrichten/newsticker/12967144-obama-und-merkel-setzen-auf-neue-bruecken.html

Heute, vor 29 Minuten
Obama und Merkel setzen auf neue Brücken

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama weckt mit seinem Empfang für Kanzlerin Angela Merkel neue Hoffnungen für deutsch-amerikanische Verhältnis. Zuletzt war die Beziehung zwischen den beiden Ländern wegen der Libyen-Frage getrübt. Bei dem Treffen gehe es um die arabische Revolution, den Krieg in Afghanistan, den Nahost-Konflikt, die Eurokrise und die Lage in Deutschland und den USA, hieß es aus deutschen Regierungskreisen. In der Libyen-Frage will die Bundesregierung auf keinen Fall nachgeben und auch weiterhin keine deutschen Soldaten in das Unruheland schicken"..

Und wann nickt Frau Merkel wieder ab?
Ob die Eurokrise Obama wirklich interessiert? Der hat doch genug mit seinem Staatshaushalt zu tun. Aber, wenn er Frau Merkel weich klopfen kann, vielleicht macht sie dann auch zusätzlich für die USA deutsche Euros locker?

Felixhenn
07.06.2011, 13:02
http://web.de/magazine/nachrichten/newsticker/12967144-obama-und-merkel-setzen-auf-neue-bruecken.html

Heute, vor 29 Minuten
Obama und Merkel setzen auf neue Brücken

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama weckt mit seinem Empfang für Kanzlerin Angela Merkel neue Hoffnungen für deutsch-amerikanische Verhältnis. Zuletzt war die Beziehung zwischen den beiden Ländern wegen der Libyen-Frage getrübt. Bei dem Treffen gehe es um die arabische Revolution, den Krieg in Afghanistan, den Nahost-Konflikt, die Eurokrise und die Lage in Deutschland und den USA, hieß es aus deutschen Regierungskreisen. In der Libyen-Frage will die Bundesregierung auf keinen Fall nachgeben und auch weiterhin keine deutschen Soldaten in das Unruheland schicken"..

Und wann nickt Frau Merkel wieder ab?
Ob die Eurokrise Obama wirklich interessiert? Der hat doch genug mit seinem Staatshaushalt zu tun. Aber, wenn er Frau Merkel weich klopfen kann, vielleicht macht sie dann auch zusätzlich für die USA deutsche Euros locker?

Ich hatte mal einen Azubi der das Talent hatte immer genau das Falsche zu tun. Z.B. hat der mit 100% Sicherheit beim Lösen von Schrauben immer zuerst den Weg nach Rechts versucht und fester angezogen bis er merkte, dass das der falsche Weg ist. Nur bei einem Separator mit Linksgewinde hat er es zuerst nach links versucht. Der hat mich echt Geld gekostet und muss ein Bruder der Merkel gewesen sein.

Felixhenn
07.06.2011, 13:03
http://web.de/magazine/nachrichten/newsticker/12967144-obama-und-merkel-setzen-auf-neue-bruecken.html

Heute, vor 29 Minuten
Obama und Merkel setzen auf neue Brücken

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama weckt mit seinem Empfang für Kanzlerin Angela Merkel neue Hoffnungen für deutsch-amerikanische Verhältnis. Zuletzt war die Beziehung zwischen den beiden Ländern wegen der Libyen-Frage getrübt. Bei dem Treffen gehe es um die arabische Revolution, den Krieg in Afghanistan, den Nahost-Konflikt, die Eurokrise und die Lage in Deutschland und den USA, hieß es aus deutschen Regierungskreisen. In der Libyen-Frage will die Bundesregierung auf keinen Fall nachgeben und auch weiterhin keine deutschen Soldaten in das Unruheland schicken"..

Und wann nickt Frau Merkel wieder ab?
Ob die Eurokrise Obama wirklich interessiert? Der hat doch genug mit seinem Staatshaushalt zu tun. Aber, wenn er Frau Merkel weich klopfen kann, vielleicht macht sie dann auch zusätzlich für die USA deutsche Euros locker?

Ich hatte mal einen Azubi der das Talent hatte immer genau das Falsche zu tun. Z.B. hat der mit 100% Sicherheit beim Lösen von Schrauben immer zuerst den Weg nach Rechts versucht und fester angezogen bis er merkte, dass das der falsche Weg ist. Nur bei einem Separator mit Linksgewinde hat er es zuerst nach links versucht. Der hat mich echt Geld gekostet und muss ein Bruder der Merkel gewesen sein.

Erik der Rote
07.06.2011, 18:50
Obama lässt es für die Kanzlerin krachen: 19 Salutschüsse dröhnen in den Himmel, Tausende Zuschauer säumen den Rasen des Weißen Hauses, der Präsident bemüht sogar seine Deutschkenntnisse. Bei Merkels US-Visite demonstrieren beide Seiten Einigkeit - trotz der Disharmonien hinter den Kulissen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,767184,00.html

Am besten für den politischen ZUstand Deutschlands im Sinne der BRD drückt die Körpersprache Merkels zu Obama es aus !

hündische Unterwürfigkeit mit dem gequälten Lächeln... bitte beiss mich nicht

ErhardWittek
07.06.2011, 21:11
Im ZDF erzählen sie gerade, daß damit signalisiert werden soll, wir sollten mehr "Verantwortung" in der Welt übernehmen.

Das heißt aber nichts anderes, als daß wir uns im Interesse USraels weltweit unbeliebt machen sollen. Diese verdammten Terroristen wollen uns unbedingt mit sich in den Abgrund reißen.

Merkel ist natürlich gern und ohne die leisesten Skrupel bereit, uns Deutsche für die Weltmachtpläne ihrer Freunde zu opfern. Wie sie zu ihrem Land und ihrem Volk steht, beweist sie uns ja mit jeder ihrer hochverräterischen Handlungen. Diese Frau sollte sich bloß niemals wieder abwertend zum Dritten Reich äußern. Denn sie kann ja sogar Stalin, Mao und Pol Pot mühelos das Wasser reichen, wenn sie so weitermacht wie bisher.

Erik der Rote
07.06.2011, 21:15
man kann sich sicher sein das Merkel auch damals keine Skrupel hatte für die Stasi bestimmte Leute ans Messer zu liefern . DIese Frau ist der Witz für jede Form des umerzogenen antiautoritären CHArakters nach Adorno sie ist quasi das genaue Gegenteil und deshalb an der Spitze des Staates !

Houseworker
07.06.2011, 21:17
Merkel macht den Dauerkriecher! Höchst alternativlos.........!
Und was ist das für eine seltsame Auszeichnung? Für den Weltfrieden?
Oh Mamma Mia!

Widder58
07.06.2011, 21:27
Sie hat sich ihre Auszeichnung abgeholt. Glückwunsch.

http://www.nurechtmitmacke.de/cyt/img/produkte/funstuff/gadgets/orden_nichts/large1.jpg

Erik der Rote
07.06.2011, 22:15
Merkel macht den Dauerkriecher! Höchst alternativlos.........!
Und was ist das für eine seltsame Auszeichnung? Für den Weltfrieden?
Oh Mamma Mia!

wer diese Auszeichnung bekommt hat sich quasi zu 100 % für die Interessen USraels eingesetzt ohne wenn und aber ! schon alleine diese Medaille als Deutscher zu kriegen ist eingentlich ein Straftatbestand !

heide
08.06.2011, 04:41
Nun ist Frau Merkel um Längen gewachsen. Sie erhielt die amerikanische Freiheitsmedaille. Und ganz viel Drum herum mit Feierlichkeiten usw.
Hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack, denn Obama will etwas ganz wichtiges von Frau Merkel. Warten wir ab, was er fordern wird.

heide
08.06.2011, 04:42
Ich hatte mal einen Azubi der das Talent hatte immer genau das Falsche zu tun. Z.B. hat der mit 100% Sicherheit beim Lösen von Schrauben immer zuerst den Weg nach Rechts versucht und fester angezogen bis er merkte, dass das der falsche Weg ist. Nur bei einem Separator mit Linksgewinde hat er es zuerst nach links versucht. Der hat mich echt Geld gekostet und muss ein Bruder der Merkel gewesen sein.

Ist was dran.

heide
08.06.2011, 04:44
Thema gibt es schon. Bitte zusammen legen, liebe Mods. Der andere Strang heißt: Schon wieder Brückenbau

Ali Ria Ashley
08.06.2011, 07:43
quelle

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/367q1zc-merkel-erhaelt-freiheitsmedaille

zitat


Heute, um 07:15 Uhr
"Angela, du siehst wunderbar aus heute Abend" in Kooperation mit
In der Heimat kritisiert, im Ausland gefeiert: Barack Obama lässt Angela Merkel hochleben, ehrt sie mit der höchsten zivilen Auszeichnung der USA. Zum Festdinner gibt es Gemüse aus dem Garten der First Lady, die den Besuch der Kanzlerin "ziemlich cool" findet. Und trotzdem wirkt alles ein wenig steif.

Autor: Roland Nelles

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/367q1zc-merkel-erhaelt-freiheitsmedaille#.A1000146


© Reuters

Schwarz. Angela Merkels Kleid ist schwarz. Womit auch schon die wichtigste Frage geklärt wäre. Es ist Dienstagabend in Washington und der amerikanische Präsident Barack Obama hat zu Ehren der deutschen Kanzlerin zu einem Staatsbankett ins Weiße Haus geladen.

Merkel steigt aus der schweren Limousine vor dem Hauptportal und wird von Obama und seiner Frau Michelle begrüßt. "Du siehst wunderbar aus heute Abend", sagt Obama zu Merkel, als er sie in ihrem langen Abendkleid sieht. Michelle gibt Merkels Mann Jochim Sauer ein Küsschen. Obama küsst Merkel. Die Party kann beginnen.



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/367q1zc-merkel-erhaelt-freiheitsmedaille#.A1000146


http://www.bartamaha.com/wp-content/uploads/2009/09/angela-merkel.jpg
Meine supermerkel.... ich finde das hast du super gemacht Angela!!! Weiter so!

Esreicht!
08.06.2011, 07:58
Thema gibt es schon. Bitte zusammen legen, liebe Mods. Der andere Strang heißt: Schon wieder Brückenbau

Gibt auch unter "International" einen von Strandwanderer:

http://www.politikforen.net/showthread.php?111077-Merkel-zum-Befehlempfang-bei-Obama-angetreten!

Ich nehm mal diesen der Aktualität wegen:


Roter Teppich im Weißen Haus
Obama zeichnet Merkel mit US-Freiheitsmedaille aus
Mittwoch, 08.06.2011, 06:46

http://p4.focus.de/img/gen/B/R/HBBRp2xC_Pxgen_cr_656x276,1600x673+0+113.jpg ...

Barack Obama erinnerte in seiner Laudatio am Dienstag (Ortszeit) an Angela Merkels (CDU) Kindheit und Jugend in der ehemaligen DDR und ihre politische Karriere nach der Wende. Die Kanzlerin werde nicht dafür geehrt, dass ihr die Freiheit verweigert worden sei, sondern „dafür, was sie erreicht hat, als sie die Freiheit erlangte“, betonte Obama.

Merkel sei nicht nur die erste Frau und Ostdeutsche an der Spitze der deutschen Regierung, sondern auch eine „außergewöhnliche“ Führungspersönlichkeit...

http://www.focus.de/politik/ausland/roter-teppich-im-weissen-haus-obama-zeichnet-merkel-mit-us-freiheitsmedaille-aus_aid_635017.html

Korrekt, Ex-IM Erika "erreichte" es, die DDR 2.0 zu installieren. Dissident Mahler wanderte 12 Jahre wegen einer Meinung in den Knast! Selbst der chinesische Dissident Liu Xiao bo kam mit 11 Jahren besser wegX(

kd

Chronos
08.06.2011, 08:00
Au Backe, diese Medaille wird Deutschland wieder sehr teuer zu bezahlen haben.... :-<

Chronos
08.06.2011, 08:06
Meine supermerkel.... ich finde das hast du super gemacht Angela!!! Weiter so!
Wenn das nicht sarkastisch gemeint sein sollte, kann ich nur einen Satz hinzufügen:

Du kannst echt nicht ganz dicht sein, dieser komplett unfähigen Tussi zuzujubeln!

Dass sowas mal Deutschland als Kanzler(ine) regieren wird, konnte sicher nicht mal unseren schlimmsten Feinden einfallen.
So etwas wie diese Merkel hat unser sowieso schon geschundenes Land nun wirklich nicht verdient.

Staber
08.06.2011, 09:14
Dass sowas mal Deutschland als Kanzler(ine) regieren wird, konnte sicher nicht mal unseren schlimmsten Feinden einfallen.
So etwas wie diese Merkel hat unser sowieso schon geschundenes Land nun wirklich nicht verdient.


Betrachten wir diese Sache doch mal nüchtern:
Ein Repräsentant eines Staates ist für einen anderen Staatschef genau dann interessant, wenn dieser gerade enVouge ist, oder entsprechenden Einfluss in der Innen- oder multinationalen Politik hat.
Merkel hat beides nicht. Sie läuft den Trends hinterher, anstatt diese zu setzen oder aktiv zu gestalten. Zusätzlich fehlt Ihr das Rückgrat einen ernsthaften Konflikt mit den Amerikanern zu fahren.
Die Amis sind da einfach pragmatisch: Es reicht völlig aus, so jemanden später in Kenntnis zu setzen, was gemacht wird.
Nebenbei: Durch ihre Anbiederung an GW Bush dürfte sie dort auch nicht gerade Punkte gesammelt haben.


staber

sunbeam
08.06.2011, 09:19
Nix! Er hat der Truller nur klar gemacht hinter verschlossenen Türen das wenn D. weiter so bockig ist, es bald einen Knall gibt!

Erik der Rote
08.06.2011, 09:30
Nix! Er hat der Truller nur klar gemacht hinter verschlossenen Türen das wenn D. weiter so bockig ist, es bald einen Knall gibt!

besonders erzürnt ist man über Westerwelle sein nein zum Libyeneinsatz wird man ihm nicht verzeihen ! der Mann ist politisch tot wenn nicht schlimmeres !

Brutus
08.06.2011, 09:30
Obama hat Merkel klar gemacht, daß es Deutschlands Aufgabe und Verpflichtung ist, den €urotz zu retten!

Das Folgende sollte man sehr aufmerksam lesen und daran denken, daß eine wahrscheinlich atomare Holocaust-Drohung Obamas bereits den ersten kriminellen Bailout herbeierpreßte.

Handelsblatt:
Washington: Koordinierte Anstrengungen seien für die konjunkturelle Erholung weltweit bedeutsam, sagte Obama am Dienstag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Kanzlerin in Washington. „Deutschland ist dabei ein Schlüsselland“, betonte Obama mit Blick auf die Debatte über zusätzliche Finanzhilfen für das überschuldete Griechenland.

Merkel und Obama betonten ihre Übereinstimmung darin, dass die Krise eingedämmt werden müsse. Der US-Präsident wies der Kanzlerin hier eine entscheidende Rolle zu. „Ich vertraue darauf, dass die deutsche Führung und die Hilfe anderer uns auf den Weg bringen werden, der Griechenland wieder Wachstum bringt.“ Dafür seien aber Zeit und Geduld nötig. Hintergrund ist das Drängen der US-Regierung, Griechenland auf jeden Fall zu helfen, weil man nach der Pleite der US-Bank Lehman Brothers eine neue Finanzkrise befürchtet.

"Wir sind uns unserer Verantwortung für die Weltwirtschaft bewusst“, betonte auch Merkel. „Wenn der Euro als Ganzes in Gefahr ist, ist es das deutsche Interesse zu helfen, um den wirtschaftlichen Aufschwung nicht zu gefährden.“ Es gebe eine europäische Verantwortung, die man gemeinsam mit dem IWF wahrnehme. Der US-Präsident betonte, sein Land sei bereit zu helfen, entweder bilateral oder über den Internationalen Währungsfonds, dessen größter Anteilseigner die USA sind."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/merkel-und-obama-wollen-euro-schuldensumpf-trockenlegen-/4262798.html

Tut mir leid, aber anders als mit einem *Amerika, verrecke!* kann ich darauf nicht mehr reagieren.

sunbeam
08.06.2011, 09:31
besonders erzürnt ist man über Westerwelle sein nein zum Libyeneinsatz wird man ihm nicht verzeihen ! der Mann ist politisch tot wenn nicht schlimmeres !

Sind wir in der NATO? SInd wir im Sicherheitsrat? Ichhabe mich geschämt mich an der Seite RU, Chinas und anderer obskurer Staaten zu wissen! Westerwelle gehört weg!

Brutus
08.06.2011, 09:43
Handelsblatt: Koordinierte Anstrengungen seien für die konjunkturelle Erholung weltweit bedeutsam, sagte Obama am Dienstag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Kanzlerin in Washington. Deutschland ist dabei ein Schlüsselland“, betonte Obama mit Blick auf die Debatte über zusätzliche Finanzhilfen für das überschuldete Griechenland.

Der US-Präsident wies der Kanzlerin hier eine entscheidende Rolle zu. „Ich vertraue darauf, dass die deutsche Führung und die Hilfe anderer uns auf den Weg bringen werden, der Griechenland wieder Wachstum bringt.“ Dafür seien aber Zeit und Geduld nötig. Hintergrund ist das Drängen der US-Regierung, Griechenland auf jeden Fall zu helfen, weil man nach der Pleite der US-Bank Lehman Brothers eine neue Finanzkrise befürchtet.

Der heutige Beitrag aus dem Handelsblatt und Obamas erste Intervention in Brüssel (stand sogar in der BLÖD) bestätigen mich darin, daß der €urotz primär ein Projekt des Angloglobalismus ist und sich das Frankreich Mitterrands und Andreottis Italien von Wall Street und City of London gegen Deutschland in Stellung bringen ließen wie Polen 1939.

sunbeam
08.06.2011, 09:59
Der heutige Beitrag aus dem Handelsblatt und Obamas erste Intervention in Brüssel (stand sogar in der BLÖD) bestätigen mich darin, daß der €urotz primär ein Projekt des Angloglobalismus ist und sich das Frankreich Mitterrands und Andreottis Italien von Wall Street und City of London gegen Deutschland in Stellung bringen ließen wie Polen 1939.

Die Medaille hat auch eine Kehrseite! Nur ein schwaches Volk mit schwacher Führung kann man ausnutzen, manipulieren und demütigen!

Brutus
08.06.2011, 10:09
Die Medaille hat auch eine Kehrseite! Nur ein schwaches Volk mit schwacher Führung kann man ausnutzen, manipulieren und demütigen!

Ganz klar. Ich gehe sogar noch weiter und meine, die Deutschen in ihrer hündischen Kriecherei und dem noch ekelhafteren Hang, sich gegenseitig in den Dreck zu treten, haben es nicht anders verdient. Doch kann ich diesen, wie sag ich's, seelisch-ethischen Ansatz nicht zur Grundlage meiner politischen Argumentation machen. Denn leider gehe ich ebenfalls unter, wenn die BRD absäuft. Das ist die Sorge, die mich umtreibt, ansonsten könnten mich meine Landsleute, mit denen mich nicht mehr verbindet als gegenseitige Abneigung, von Herzen kreuzweise.

sunbeam
08.06.2011, 10:12
Ganz klar. Ich gehe sogar noch weiter und meine, die Deutschen in ihrer hündischen Kriecherei und dem noch ekelhafteren Hang, sich gegenseitig in den Dreck zu treten, haben es nicht anders verdient. Doch kann ich diesen, wie sag ich's, seelisch-ethischen Ansatz nicht zur Grundlage meiner politischen Argumentation machen. Denn leider gehe ich ebenfalls unter, wenn die BRD absäuft. Das ist die Sorge, die mich umtreibt, ansonsten, könnten mich meine Landsleute, mit denen mich nicht mehr verbindet als gegenseitige Abneigung, von Herzen kreuzweise.

Ich kann Dich beruhigen, es wird keinen Untergang im klassischen Sinne geben. Die Kuh die Milch gibt wird niemals geschlachtet!

Solange noch die Mehrheit in diesem Puff namens BRD Steuern zahlt, MwSt, konsumiert, wählen geht wird nichts wesentliches passieren!

Nonkonform
08.06.2011, 10:59
Schön fürs Volk geschrieben..Den Bildern nach urteil ich Anders.
Da war ein Mega-Fest,mit viel Prominenz,wenn ich mich nicht ganz täusch,hat auch der Alkohol auf manchem Bild seine Spur hinterlassen.

http://nachrichten.t-online.de/obama-ehrt-merkel-mit-medal-of-freedom-/id_47038658/index

Ein schönes Geschenk der Steuerzahler an Frau Merkel & Co.:))

Das eigentliche Problem ist,daß man Artikel schreibt,die die Masse noch ungeprüft GLAUBT.
Denkt ihr tatsächlich,daß Merkel erst zu Obama persönlich muß,um gewisse Angelegenheiten zu besprechen?
Wer das noch glaubt,hat echt was verpennt!
Die haben sich einen Bunten gemacht!Das ist Alles!Nebenbei gestaltet man die Sache noch etwas aus-und schon siehts aus wie ein wichtiger Staatsakt.

Nonkonform
08.06.2011, 11:11
Obama hat Merkel klar gemacht, daß es Deutschlands Aufgabe und Verpflichtung ist, den €urotz zu retten!

Das Folgende sollte man sehr aufmerksam lesen und daran denken, daß eine wahrscheinlich atomare Holocaust-Drohung Obamas bereits den ersten kriminellen Bailout herbeierpreßte.

Handelsblatt:
Washington: Koordinierte Anstrengungen seien für die konjunkturelle Erholung weltweit bedeutsam, sagte Obama am Dienstag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Kanzlerin in Washington. „Deutschland ist dabei ein Schlüsselland“, betonte Obama mit Blick auf die Debatte über zusätzliche Finanzhilfen für das überschuldete Griechenland.

Merkel und Obama betonten ihre Übereinstimmung darin, dass die Krise eingedämmt werden müsse. Der US-Präsident wies der Kanzlerin hier eine entscheidende Rolle zu. „Ich vertraue darauf, dass die deutsche Führung und die Hilfe anderer uns auf den Weg bringen werden, der Griechenland wieder Wachstum bringt.“ Dafür seien aber Zeit und Geduld nötig. Hintergrund ist das Drängen der US-Regierung, Griechenland auf jeden Fall zu helfen, weil man nach der Pleite der US-Bank Lehman Brothers eine neue Finanzkrise befürchtet.

"Wir sind uns unserer Verantwortung für die Weltwirtschaft bewusst“, betonte auch Merkel. „Wenn der Euro als Ganzes in Gefahr ist, ist es das deutsche Interesse zu helfen, um den wirtschaftlichen Aufschwung nicht zu gefährden.“ Es gebe eine europäische Verantwortung, die man gemeinsam mit dem IWF wahrnehme. Der US-Präsident betonte, sein Land sei bereit zu helfen, entweder bilateral oder über den Internationalen Währungsfonds, dessen größter Anteilseigner die USA sind."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/merkel-und-obama-wollen-euro-schuldensumpf-trockenlegen-/4262798.html

Tut mir leid, aber anders als mit einem *Amerika, verrecke!* kann ich darauf nicht mehr reagieren.

Viel geschrieben,wenig gesagt.Ein Artikel,der nur aufgebauscht ist,damit auch was gesagt wurde.Nur,wer wußte das noch nicht?
(Brutus,das war NUR auf den Artikel bezogen.NICHT auf dich.)

ErhardWittek
08.06.2011, 11:41
Obama hat Merkel klar gemacht, daß es Deutschlands Aufgabe und Verpflichtung ist, den €urotz zu retten!

Das Folgende sollte man sehr aufmerksam lesen und daran denken, daß eine wahrscheinlich atomare Holocaust-Drohung Obamas bereits den ersten kriminellen Bailout herbeierpreßte.

Davon ist auszugehen. Die USraeliten gehen immer nach dem selben Schema vor: Fordern, drohen, bomben. Jetzt, da ihnen wieder mal selbstverschuldet die Luft ausgeht, werden sie wieder brandgefährlich für die ganze Welt. Wir gehen bösen Zeiten entgegen.



http://www.handelsblatt.com/politik/international/merkel-und-obama-wollen-euro-schuldensumpf-trockenlegen-/4262798.html



Der US-Präsident wies der Kanzlerin hier eine entscheidende Rolle zu. „Ich vertraue darauf, dass die deutsche Führung und die Hilfe anderer uns auf den Weg bringen werden, der Griechenland wieder Wachstum bringt.“

Das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht.
Die deutsche Führung! Das wird dem Merkelchen runtergegangen sein wie Öl. Aber einige Deutsche wissen und viele ahnen es, daß wir nur am Nasenring durch die Arena geführt werden und gefälligst zu spuren haben. Und wenn wir nicht willig sind, dann haut man uns eben wieder zu Klump. Basta!



„Wir sind uns unserer Verantwortung für die Weltwirtschaft bewusst“, betonte auch Merkel. „Wenn der Euro als Ganzes in Gefahr ist, ist es das deutsche Interesse zu helfen, um den wirtschaftlichen Aufschwung nicht zu gefährden.“ Es gebe eine europäische Verantwortung, die man gemeinsam mit dem IWF wahrnehme. Der US-Präsident betonte, sein Land sei bereit zu helfen, entweder bilateral oder über den Internationalen Währungsfonds, dessen größter Anteilseigner die USA sind.

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen.

Der Euro ist mit Sicherheit eine miese Erfindung gewisser Kreise aus der Hochfinanz gewesen, die ihren Sitz in Übersee haben, um Europa nachhaltig zu schwächen und Deutschland kaputtzumachen. Und nun will ausgerechnet unser schlimmster Feind uns "helfen", der noch bankrotter als bankrott ist und seit Jahren nur noch mit erpreßtem und ergaunertem Geld vom deutschen Steuerzahler einigermaßen überleben kann.
Ich kriege gleich die Schnappatmung.

In Wahrheit läuft die ganze Kiste darauf hinaus, uns ebenfalls in eine vollends ausweglose Überschuldung zu treiben. Danach kommen die Heuschrecken und fressen alles auf, was bislang noch deutsches Volkseigentum war. Einschließlich aller privaten Vermögen.

Das wird die USA zwar nicht retten, aber sie versprechen sich davon einen gewissen Zeitgewinn. Es könnte ja immerhin sein, - so werden sie vermutlich denken -, daß ihnen die Welteroberung doch noch gelingt, bevor sie ganz und gar zusammenbrechen.

Damit sie tatkräftig mithilft, den USA auf unsere Kosten diesen Zeitaufschub zu ermöglichen, wird der Merkel liebevoll der Arsch gepudert. Und das dumme Huhn glaubt, sie wäre persönlich gemeint und geehrt worden.



Tut mir leid, aber anders als mit einem *Amerika, verrecke!* kann ich darauf nicht mehr reagieren.
Ich schließe mich Deinem innigen Wunsch von ganzem Herzen an.

Widder58
08.06.2011, 12:44
Sind wir in der NATO? SInd wir im Sicherheitsrat? Ichhabe mich geschämt mich an der Seite RU, Chinas und anderer obskurer Staaten zu wissen! Westerwelle gehört weg!

Die Enthaltung war völlig richtig, schade das er nicht genug Arsch für ein "Nein" hatte. Eine der wenigen, richtigen Entscheidungen von Westerwelle. Leider kann das den NATO-Terror nicht stoppen.

Widder58
08.06.2011, 12:46
wer diese Auszeichnung bekommt hat sich quasi zu 100 % für die Interessen USraels eingesetzt ohne wenn und aber ! schon alleine diese Medaille als Deutscher zu kriegen ist eingentlich ein Straftatbestand !

Die Medaille bezieht sich auf die Freiheit jederzeit und überall bomben zu können.

Sheldon
08.06.2011, 12:50
Aber, wenn er Frau Merkel weich klopfen kann, vielleicht macht sie dann auch zusätzlich für die USA deutsche Euros locker?

Ist schon längst geschehen

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/WK110531_Deutsches_Gold_New_York.jpg

ErhardWittek
08.06.2011, 13:11
Die Enthaltung war völlig richtig, schade das er nicht genug Arsch für ein "Nein" hatte. Eine der wenigen, richtigen Entscheidungen von Westerwelle. Leider kann das den NATO-Terror nicht stoppen.
Unter den gegebenen BRD-Umständen war die Enthaltung schon sehr mutig.

Der NATO-Terror wird vermutlich noch so lange weitergehen, bis den freien Völkern endlich der Kragen platzt. Ich hoffe inständig, daß sie sich bald zu einem Bündnis durchringen können, das fest genug ist, den USraelischen Amoklauf selbst dann aufhalten zu können, wenn diese Wahnsinnigen richtig ernst machen. Denn bei diesen Irren muß man tatsächlich mit dem Allerschlimmsten rechnen. Aber es steht schließlich nichts Geringeres als die Freiheit der Weltvölker auf dem Spiel.

sunbeam
08.06.2011, 13:37
Unter den gegebenen BRD-Umständen war die Enthaltung schon sehr mutig.

Der NATO-Terror wird vermutlich noch so lange weitergehen, bis den freien Völkern endlich der Kragen platzt. Ich hoffe inständig, daß sie sich bald zu einem Bündnis durchringen können, das fest genug ist, den USraelischen Amoklauf selbst dann aufhalten zu können, wenn diese Wahnsinnigen richtig ernst machen. Denn bei diesen Irren muß man tatsächlich mit dem Allerschlimmsten rechnen. Aber es steht schließlich nichts Geringeres als die Freiheit der Weltvölker auf dem Spiel.

Ich denke eine derartige Freiheit wie Du sie meinst birgt die Gefahr von chaotischen globalen Zuständen! Ich weiß nicht ob nicht gerade wir Deutschen immer schon eine starke Knute gebraucht haben!

Strandwanderer
08.06.2011, 13:57
http://www.spiegel.de/images/image-222929-galleryV9-klrf.jpg

Nach dieser Operetten-Aufführung kommt sich Murkel bestimmt wieder als "mächtigste Frau der Welt vor".

Dafür läßt sie bestimmt gerne was springen, z. B. deutsche Soldaten und Steuerzahler über die Klinge.

Felixhenn
08.06.2011, 14:00
Merkel trifft Obama ! - Wo denn? Genau zwischen den Augen.

Brutus
08.06.2011, 14:01
Ich weiß nicht ob nicht gerade wir Deutschen immer schon eine starke Knute gebraucht haben!

Gegenfrage: warum sollten wir eine solche Knute brauchen?

ErhardWittek
08.06.2011, 15:31
Ich denke eine derartige Freiheit wie Du sie meinst birgt die Gefahr von chaotischen globalen Zuständen!

Welche Freiheit meine ich denn, Deiner Auffassung nach?



Ich weiß nicht ob nicht gerade wir Deutschen immer schon eine starke Knute gebraucht haben!
Der starken Knute bedürfen die, die ihre Kriegslüsternheit nicht zu zügeln vermögen und deren Gier und Mordlust grenzenlos ist. Und das sind nunmal nicht die Deutschen. Auch wenn man uns mit allen Propagandatricks eine besondere Bösartigkeit andichten will, die Wahrheit sieht anders aus.

Aber solange die Weltterroristen bestimmen, was als historische Wahrheit zu gelten hat, müssen wir uns diesen verlogenen Scheiß halt immer wieder anhören. Darum wird es Zeit, daß sich deren Zeit endlich zu Ende neigt.

ErhardWittek
08.06.2011, 15:37
Nach dieser Operetten-Aufführung kommt sich Murkel bestimmt wieder als "mächtigste Frau der Welt vor".

Dafür läßt sie bestimmt gerne was springen, z. B. deutsche Soldaten und Steuerzahler über die Klinge.
Was für ein albernes Schauspiel. Aber von jeglichem Geschmack befreit, wie die Merkel nun mal ist, hat ihr das lächerliche Hollywood-Spektakel bestimmt gefallen.

Natürlich wird sie sich dafür auf unsere Kosten gern erkenntlich zeigen. Die wird eines Tages als üble Verräterin am Deutschen Volk in die Geschichte eingehen.

Erik der Rote
08.06.2011, 16:09
Ist schon längst geschehen

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/WK110531_Deutsches_Gold_New_York.jpg

da steckt mehr Wahrheit drin als Wiedenroth überhaupt ahnen kann !

heide
08.06.2011, 18:08
man kann sich sicher sein das Merkel auch damals keine Skrupel hatte für die Stasi bestimmte Leute ans Messer zu liefern . DIese Frau ist der Witz für jede Form des umerzogenen antiautoritären CHArakters nach Adorno sie ist quasi das genaue Gegenteil und deshalb an der Spitze des Staates !

Du bist aber auch gemein. Schließlich hat Obama die Verdienste von Frau Merkel gehuldigt----von der Ost-Tante zur ersten Kanzlerin Deutschlands.
Ich kann nur noch :kotz:

heide
08.06.2011, 18:11
http://www.spiegel.de/images/image-222929-galleryV9-klrf.jpg

Nach dieser Operetten-Aufführung kommt sich Murkel bestimmt wieder als "mächtigste Frau der Welt vor".

Dafür läßt sie bestimmt gerne was springen, z. B. deutsche Soldaten und Steuerzahler über die Klinge.

Ja, Schäuble tut sein Bestes. Weiterhin Kredite für GR und langfristige Umschuldung. Die FDP ist dafür, dass gar kein Geld mehr an GR gezahlt wird.
Heute gerade in den Nachrichten gehört.

heide
08.06.2011, 18:16
Obama hat Merkel klar gemacht, daß es Deutschlands Aufgabe und Verpflichtung ist, den €urotz zu retten!

Das Folgende sollte man sehr aufmerksam lesen und daran denken, daß eine wahrscheinlich atomare Holocaust-Drohung Obamas bereits den ersten kriminellen Bailout herbeierpreßte.

Handelsblatt:
Washington: Koordinierte Anstrengungen seien für die konjunkturelle Erholung weltweit bedeutsam, sagte Obama am Dienstag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Kanzlerin in Washington. „Deutschland ist dabei ein Schlüsselland“, betonte Obama mit Blick auf die Debatte über zusätzliche Finanzhilfen für das überschuldete Griechenland.

Merkel und Obama betonten ihre Übereinstimmung darin, dass die Krise eingedämmt werden müsse. Der US-Präsident wies der Kanzlerin hier eine entscheidende Rolle zu. „Ich vertraue darauf, dass die deutsche Führung und die Hilfe anderer uns auf den Weg bringen werden, der Griechenland wieder Wachstum bringt.“ Dafür seien aber Zeit und Geduld nötig. Hintergrund ist das Drängen der US-Regierung, Griechenland auf jeden Fall zu helfen, weil man nach der Pleite der US-Bank Lehman Brothers eine neue Finanzkrise befürchtet.

"Wir sind uns unserer Verantwortung für die Weltwirtschaft bewusst“, betonte auch Merkel. „Wenn der Euro als Ganzes in Gefahr ist, ist es das deutsche Interesse zu helfen, um den wirtschaftlichen Aufschwung nicht zu gefährden.“ Es gebe eine europäische Verantwortung, die man gemeinsam mit dem IWF wahrnehme. Der US-Präsident betonte, sein Land sei bereit zu helfen, entweder bilateral oder über den Internationalen Währungsfonds, dessen größter Anteilseigner die USA sind."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/merkel-und-obama-wollen-euro-schuldensumpf-trockenlegen-/4262798.html

Tut mir leid, aber anders als mit einem *Amerika, verrecke!* kann ich darauf nicht mehr reagieren.

Die kommt doch sowieso. Das ganze Palaver hängt mir zum Halse raus. Die Amis sollen sehen, wie sie ihren desolaten Staatshaushalt in den Griff bekommen. Warum müssen wir, das deutsche Volk, immer und wieder wieder diesen:knie: machen?

Brutus
08.06.2011, 18:34
Warum müssen wir, das deutsche Volk, immer und wieder wieder diesen:knie: machen?

Wir tun's doch gern, oder etwa nicht? Machen wir uns nichts vor, der Deutsche gefällt sich darin, vor seinen Feinden im Staub zu kriechen und seine Landsleute für ein Linsengericht zu verkaufen.

heide
08.06.2011, 18:38
Wir tun's doch gern, oder etwa nicht? Machen wir uns nichts vor, der Deutsche gefällt sich darin, vor seinen Feinden im Staub zu kriechen und seine Landsleute für ein Linsengericht zu verkaufen.

Ich nicht. Ich bin zumindest auf der kleinen Demo der www.parteidervernunft.de gegen den Rettungsschirm fast regelmäßig jeden Samstag zum Bundeskanzleramt gefahren.

Ruy
08.06.2011, 18:40
Merkel ist eine mutige und kluge Frau. Obama weiß das und der Großteil der Deutschen weiß das.

Fiel
08.06.2011, 18:43
http://www.spiegel.de/images/image-222929-galleryV9-klrf.jpg

Nach dieser Operetten-Aufführung kommt sich Murkel bestimmt wieder als "mächtigste Frau der Welt vor".

Dafür läßt sie bestimmt gerne was springen, z. B. deutsche Soldaten und Steuerzahler über die Klinge.
So isses. Die Inselaffen treiben das schon seit eh und je so. Die Franzosen machen ihnen das seit einiger Zeit nach. Jetzt treten auch die größten Weltverbrecherer, die USRael-Verbrecher, in diese Fußstapfen und führen eine Operette auf, dass die Gräfin Maritza verblassen könnte. Vorne 'Hui' hinten 'Pfui'. Während dieser Operettenaufführung starben durch die USRael-Verbrecher gleichzeitig zahlreiche Menschen - und die Merkel'sche lacht blöde dazu.

Fiel
08.06.2011, 18:55
Ich nicht. Ich bin zumindest auf der kleinen Demo der www.parteidervernunft.de gegen den Rettungsschirm fast regelmäßig jeden Samstag zum Bundeskanzleramt gefahren.
Wenn das bisher noch keiner gemacht hat, dann mache ich das jetzt, was mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt und spreche es aus:
für diese deine Aktivitäten solltest du ein glänzendes Vorbild für alle Foristen hier sein. Ich ziehe den Hut vor dir hier öffentlich - ganz ehrlich.
Mir fallen da noch 2 andere Weiber ein, die durch persönliche Aktionen sich als Vorbild erwiesen haben - die vom Bodensee und deine Berliner Nazimitbürgerin, die sich selbstlos gegen die Berliner-Antifabanden geworfen hat. Mein Respekt.

Strandwanderer
08.06.2011, 19:21
Merkel ist eine mutige und kluge Frau. Obama weiß das und der Großteil der Deutschen weiß das.

Worin zeigen sich denn diese angeblichen Eigenschaften - Klugheit und Mut, Plappermäulchen?

Bruddler
08.06.2011, 19:41
Wenn ein deutscher Politiker von einem amerikanischen Präsidenten eine Auszeichnung bekommt, bedeutet dies' in der Regel nicht's Gutes für das deutsche Volk....

stuff
08.06.2011, 19:42
Die Medaille hat auch eine Kehrseite! Nur ein schwaches Volk mit schwacher Führung kann man ausnutzen, manipulieren und demütigen!

Das Problem liegt darin, dass wir keine Führer wählen sondern Politiker.

Bruddler
08.06.2011, 19:44
Merkel ist eine mutige und kluge Frau. Obama weiß das und der Großteil der Deutschen weiß das.

Den Großteil dieser Deutschen kann man getrost als naive und einfälltige Doofmichel bezeichnen ! ;)

Fiel
08.06.2011, 19:52
Wenn ein deutscher Politiker von einem amerikanischen Präsidenten eine Auszeichnung bekommt, bedeutet dies' in der Regel nicht's Gutes für das deutsche Volk....
Was mich immer so maßlos erzürnt sind diese völlig belanglosen sinnlosen Sprüche. Was bedeutet 'in der Regel'?
Nenn mir mal ein einziges Beispiel bei dem eine amerikanische Auszeichnung für einen Deutschen es etwas Positives für das deutsche Volk bedeutet hätte?
Diese USRael-Verbrecher zeichnen Deutsche nur dann aus, wenn sich diese deutschenhassende Mordbanditen zum Nachteil des Deutschen Volkes als 'würdig' erwiesen haben.

Sprecher
08.06.2011, 19:54
Wir tun's doch gern, oder etwa nicht? Machen wir uns nichts vor, der Deutsche gefällt sich darin, vor seinen Feinden im Staub zu kriechen und seine Landsleute für ein Linsengericht zu verkaufen.

Die meisten Deutschen tuns sogar ohne was dafür zu kriegen. Im Gegenteil, sie geben noch dafür. Z.B. BRD-Politiker die in Washington um den Verbleib der US-Besatzer auf deutschem Boden betteln und dafür den Geldbeutel ganz weit aufmachen.

Bruddler
08.06.2011, 20:25
Was mich immer so maßlos erzürnt sind diese völlig belanglosen sinnlosen Sprüche. Was bedeutet 'in der Regel'?
Nenn mir mal ein einziges Beispiel bei dem eine amerikanische Auszeichnung für einen Deutschen es etwas Positives für das deutsche Volk bedeutet hätte?
Diese USRael-Verbrecher zeichnen Deutsche nur dann aus, wenn sich diese deutschenhassende Mordbanditen zum Nachteil des Deutschen Volkes als 'würdig' erwiesen haben.

Na gut, wenn es Dir weiterhilft, dann ersetze "in der Regel" einfach durch "grundsätzlich".... :trost:

Hay
08.06.2011, 20:41
Was mich immer so maßlos erzürnt sind diese völlig belanglosen sinnlosen Sprüche. Was bedeutet 'in der Regel'?

Auf die Merkel bezogen?

vaater
08.06.2011, 20:55
Sind wir in der NATO? SInd wir im Sicherheitsrat? Ichhabe mich geschämt mich an der Seite RU, Chinas und anderer obskurer Staaten zu wissen! Westerwelle gehört weg!

Schäm dich ruhig.
Die obskuren Staaten sehe ich in den Kriegverbrecherstaaten Israel mit dem Schwanz USA, England mit dem ausgewiesenen jüdischem Zionisten Cameron und Frankreich mit dem ebenfalls jüdisch/zionistischen Sarkozy.
Die BRIC Staaten, besonders China werden in Zukunft die Staaten sein, die die Fahne der Freiheit hochhalten werden.
Die von Radikalzionisten beherrschten Länder des sog. Westen haben sich nach aussen bereits zu gewalttätigen und permanent Angriffskriege führenden Gewaltstaaten und nach innen zu Polizeistaaten reinsten Wassers entwickelt.

Fiel
08.06.2011, 21:09
Schäm dich ruhig.
Die obskuren Staaten sehe ich in den Kriegverbrecherstaaten Israel mit dem Schwanz USA, England mit dem ausgewiesenen jüdischem Zionisten Cameron und Frankreich mit dem ebenfalls jüdisch/zionistischen Sarkozy.
Die BRIC Staaten, besonders China werden in Zukunft die Staaten sein, die die Fahne der Freiheit hochhalten werden.
Die von Radikalzionisten beherrschten Länder des sog. Westen haben sich nach aussen bereits zu gewalttätigen und permanent Angriffskriege führenden Gewaltstaaten und nach innen zu Polizeistaaten reinsten Wassers entwickelt.
Das hasse gut erkannt. Was in deiner Beschreibung allerdings noch fehlt, ist die Tatsache, dass uns diese deine Beschreibung noch Millionen von Tote kosten wird, bis die Welt in die eine oder die andere Richtung sich entschieden haben muß.

vaater
08.06.2011, 21:13
Warum müssen wir, das deutsche Volk, immer und wieder wieder diesen:knie: machen?

Müssen wir doch nicht, es liegt allein an uns Schluss zu machen mit der Kriecherei vor dem Zionistenpack.

vaater
08.06.2011, 21:15
Merkel ist eine mutige und kluge Frau. Obama weiß das und der Großteil der Deutschen weiß das.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhhhahahhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhaaaaa, ich kann nict mehr vor lachen.

Widder58
08.06.2011, 21:18
Merkel ist eine mutige und kluge Frau. Obama weiß das und der Großteil der Deutschen weiß das.

Was ist bei Dir ein "Großteil"... wo hat sie denn z.B den Mut bewiesen?

vaater
08.06.2011, 21:22
Das hasse gut erkannt. Was in deiner Beschreibung allerdings noch fehlt, ist die Tatsache, dass uns diese deine Beschreibung noch Millionen von Tote kosten wird, bis die Welt in die eine oder die andere Richtung sich entschieden haben muß.

Das ist leider zu befürchten.
Ich hoffe nur, dass die USA sich übernehmen und sich so selbst zu Grunde richten.

Fiel
08.06.2011, 21:25
Müssen wir doch nicht, es liegt allein an uns Schluss zu machen mit der Kriecherei vor dem Zionistenpack.
Müssen wir. Ich erinnere dich daran, dass zahlreiche der israelischen Atomraketen permanent auf deutsche Großstädte programmiert sind.
Es ist mir besonders bei dem Fischer aufgefallen, wie er blaß und auf den Füßen wankend aus der Aufklärung durch die Juden in Tel Aview wieder aus dem Führerbunker dort wankte - wenn ihr nicht macht, was wir wollen, dann schicken wir unsere Atomraketen los - und wir werden nicht einen einzigen Moment zögern. Sämtliche deutsche führende Politiker werden von den Juden dezent darauf hingewiesen, dass sie, die Juden, zu jeder Zeit dem Deutschen Volk das Licht ausblasen können. Die Deutschen werden von den Juden erpresst bis zur absoluten Vernichtung und es ist zur Zeit auch keine wirkliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Deswegen ist Israel ' Deutsche Staatsreason' und ab und an müssen neben sonstigen Milliardenzahlungen auch mal das eine oder ander Atom-Uboot - an Israel geliefert werden.

Erik der Rote
08.06.2011, 21:56
Ja, Schäuble tut sein Bestes. Weiterhin Kredite für GR und langfristige Umschuldung. Die FDP ist dafür, dass gar kein Geld mehr an GR gezahlt wird.
Heute gerade in den Nachrichten gehört.

tja es ist irgendwie wie in der DDR für harte Arbeit und Einsatz kriegt man bunte Blechorden oder wie heißt der Leitspruch amerikanische Aussenpolitik immer sei freundlich, zuvorkommend und bestimmt und trage immer einen dicken Knüppel bei dir !
Wahrscheinlich hat man Merkel noch mal nachträglich zu fühlen gegeben das sie ohne USraels Gnaden nichts und quasi bedeutungslos in der Uckermark sitzen würde nach einem Verfahren wegen Stasimitarbeit, DEnuziation und Geheimnisverrat
so hat man die willfährigste Marionette seit langem !

heide
09.06.2011, 05:56
Müssen wir doch nicht, es liegt allein an uns Schluss zu machen mit der Kriecherei vor dem Zionistenpack.
Und warum gehen wir dann nur für Atom - nein Danke auf die Straßen?

heide
09.06.2011, 05:58
Wenn das bisher noch keiner gemacht hat, dann mache ich das jetzt, was mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt und spreche es aus:
für diese deine Aktivitäten solltest du ein glänzendes Vorbild für alle Foristen hier sein. Ich ziehe den Hut vor dir hier öffentlich - ganz ehrlich.
Mir fallen da noch 2 andere Weiber ein, die durch persönliche Aktionen sich als Vorbild erwiesen haben - die vom Bodensee und deine Berliner Nazimitbürgerin, die sich selbstlos gegen die Berliner-Antifabanden geworfen hat. Mein Respekt.

Danke für Dein Lob. Viele Foristen wohnen hier in Berlin, doch ich habe noch keinen bei den Demos getroffen.

heide
09.06.2011, 06:01
Wenn das bisher noch keiner gemacht hat, dann mache ich das jetzt, was mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt und spreche es aus:
für diese deine Aktivitäten solltest du ein glänzendes Vorbild für alle Foristen hier sein. Ich ziehe den Hut vor dir hier öffentlich - ganz ehrlich.
Mir fallen da noch 2 andere Weiber ein, die durch persönliche Aktionen sich als Vorbild erwiesen haben - die vom Bodensee und deine Berliner Nazimitbürgerin, die sich selbstlos gegen die Berliner-Antifabanden geworfen hat. Mein Respekt.

Ich habe gerade mal aus www.parteidervernunft.de geschaut. Für Berlin gibt es noch keine neuen Demo-Termine.

sunbeam
09.06.2011, 06:06
Schäm dich ruhig.
Die obskuren Staaten sehe ich in den Kriegverbrecherstaaten Israel mit dem Schwanz USA, England mit dem ausgewiesenen jüdischem Zionisten Cameron und Frankreich mit dem ebenfalls jüdisch/zionistischen Sarkozy.
Die BRIC Staaten, besonders China werden in Zukunft die Staaten sein, die die Fahne der Freiheit hochhalten werden.
Die von Radikalzionisten beherrschten Länder des sog. Westen haben sich nach aussen bereits zu gewalttätigen und permanent Angriffskriege führenden Gewaltstaaten und nach innen zu Polizeistaaten reinsten Wassers entwickelt.

Staaten wie China werden die Fahne der Freiheit hochhalten.......MUAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAH! OH GOTT! Was ist denn mit Dir los? Hast Du Dir statt dem Koks Abflussfrei ins Hirn gesnifft?

sunbeam
09.06.2011, 06:07
Das Problem liegt darin, dass wir keine Führer wählen sondern Politiker.

Es gibt keine Führer mehr!

sunbeam
09.06.2011, 06:08
Gegenfrage: warum sollten wir eine solche Knute brauchen?

Keine Ahnung, aber sehe ich mir die Nationen der letzten 500 Jahre an in Europa, so war Deutschland politisch von Außen beeinflusst und niemals souverän, dies muss Gründe haben!

Nanu
09.06.2011, 07:46
Keine Ahnung, aber sehe ich mir die Nationen der letzten 500 Jahre an in Europa, so war Deutschland politisch von Außen beeinflusst und niemals souverän, dies muss Gründe haben!

Deutschland war von 1971 bis 1945 souverän, immerhin 74 Jahre. Das zerschlagene, USraelischen Speichel leckende und kriechende Restdeutschland namens BRD wird hoffentlich bald Geschichte sein, im Idealfall der Beginn einer neuen Geschichte als stolzer türkischer Enklave, allerdings mit Unabhängigkeit vom Mutterland.

sunbeam
09.06.2011, 08:04
Deutschland war von 1971 bis 1945 souverän, immerhin 74 Jahre. Das zerschlagene, USraelischen Speichel leckende und kriechende Restdeutschland namens BRD wird hoffentlich bald Geschichte sein, im Idealfall der Beginn einer neuen Geschichte als stolzer türkischer Enklave, allerdings mit Unabhängigkeit vom Mutterland.

Also von 1971 - 1945..aha, schätze Du wolltest 1871 schreiben, nun gut! Was war nach 1918? Aber, hey, egal. Kann`s selber kaum erwarten wenn Mutti bei der Neujahrsansprache im Kopftuch im Kanzleramt hockt und im Hintergrund SchwarzRotGoldHalbmond weht! Ein Traum wird wahr!

Nanu
09.06.2011, 08:13
Aber, hey, egal. Kann`s selber kaum erwarten wenn Mutti bei der Neujahrsansprache im Kopftuch im Kanzleramt hockt und im Hintergrund SchwarzRotGoldHalbmond weht! Ein Traum wird wahr!

Wir werden es beide noch erleben. Das Merkel wird allerdings dann bereits ihren fetten Früh-Ruhestand in Tekl Aviv oder Dallas abfeiern. Sei´s drum. Wir werden uns dann an den doof glotzenden und überrascht blökenden BRD-Gutmenschen erfreuen und dabei den Schampus fließen lassen.

vaater
10.06.2011, 20:50
Und warum gehen wir dann nur für Atom - nein Danke auf die Straßen?

Du hast recht, der Deckel ist noch nicht weggeflogen.

vaater
10.06.2011, 20:57
Müssen wir. Ich erinnere dich daran, dass zahlreiche der israelischen Atomraketen permanent auf deutsche Großstädte programmiert sind.
Es ist mir besonders bei dem Fischer aufgefallen, wie er blaß und auf den Füßen wankend aus der Aufklärung durch die Juden in Tel Aview wieder aus dem Führerbunker dort wankte - wenn ihr nicht macht, was wir wollen, dann schicken wir unsere Atomraketen los - und wir werden nicht einen einzigen Moment zögern. Sämtliche deutsche führende Politiker werden von den Juden dezent darauf hingewiesen, dass sie, die Juden, zu jeder Zeit dem Deutschen Volk das Licht ausblasen können. Die Deutschen werden von den Juden erpresst bis zur absoluten Vernichtung und es ist zur Zeit auch keine wirkliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Deswegen ist Israel ' Deutsche Staatsreason' und ab und an müssen neben sonstigen Milliardenzahlungen auch mal das eine oder ander Atom-Uboot - an Israel geliefert werden.
Das weiss ich, möglicherweise und hoffentlich übernehmen die sich gerade, gemeinsam mit deren Pudel, den USA, mit den derzeit laufenden Versuchen, rings um Israel verbrannte Erde und Chaos zu schaffen und dabei die Chinesen aus Nordafrika zu drängen.