PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh, please, make me happy!



C-Dur
07.06.2011, 16:58
Besonders heute morgen, nach einer gewittrigen Nacht, waere ich dankbar fuer einen "lift" aus dem Wasserglas.
Es gibt in der Forschung nichts, dass nicht zu absurd wäre, um es vorzuschlagen.
Einige Forscher der medizinischen Universität Wien wollen nun mit einer Studie belegen, dass Lithium im Trinkwasser die Suizidraten deutlich senken würden. Bereits sehr geringe Mengen des Metalls würden genügen, um die Stimmung deutlich aufzuhellen, so die Forscher.Wie es so Brauch ist, werden die Amis als Beispiel angegeben:
Einige Leser wissen vielleicht, ....dass in den USA mittlerweile fast jeder dritte Mensch, insbesondere Kinder mit Psychopharmaka lebenstauglich gemacht werden. Zu tief sitzen offenbar die Depressionen und der Leidensdruck.
Bei der Studie wurden 6460 Trinkwasserproben in fast 100 österreichischen Bezirken analysiert und mit den Suizidraten verglichen.
Selbst unter Berücksichtigung der Einkommensverhältnisse wäre die Suizidrate in den Regionen mit höherer Lithiumkonzentration im Trinkwasser deutlich geringer, so die Forscher.Wir haben ja schon Chlor und FLuor:tooth: im Trinkwasser, warum nicht auch eine passende Dosis Lithium, dem Happymacher? :] :)) :P

Waeret Ihr auch dafuer?


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/05/make-me-happy-lithium-im-trinkwasser/

kotzfisch
08.06.2011, 21:23
Lithium als Carbonat wird eingesetzt bei zyklothymen psychiatrischen Geschichten.

Der therapeutische Bereich ist ,glaube ich 0,8-1,3 mval.
Mehr ist richtig giftig.
(Oder war er mal vor 6000 Jahren...erinnere ich dunkel - Hypnorex,Quilonum)

Der wird durch Wassertrinken niemals erreicht.Blödsinn hoch zehn.

Eine Korrelation, keine Kausalität.

Skaramanga
09.06.2011, 08:35
Ich geh dann mal eine Batterie naschen. :))

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 08:45
Ich geh dann mal eine Batterie naschen. :))

Zieh' sie dir lieber durch die Nase! :D

Chronos
09.06.2011, 08:52
Vielleicht hat ja auch nur jemand an der Warenterminbörse Lithium-Optionen gekauft und möchte jetzt die Werte nach oben treiben? :D

Wer jetzt Kohle übrig hat, sollte sowieso Lithium kaufen, was das Zeug hält.

Durch die Elektro-Mobilisierung wird Lithium für den enormen Bedarf an Batterien sehr knapp und teuer werden (bis jetzt ist noch keine effizientere Stromspeichermethode als das Lithium-Ionen-Prinzip gefunden worden).

Leute, kauft Lithium-Werte! :hide: :2faces:

Revoli Toni
10.06.2011, 15:43
Ich habe einen Litium-Ionen-Akku aufgemacht, der ist doch glatt abgefackelt!

Denkpoli
02.07.2011, 16:02
Ich habe einen Litium-Ionen-Akku aufgemacht, der ist doch glatt abgefackelt!

Allein durchs Öffnen?

Chronos
02.07.2011, 16:05
Ich habe einen Litium-Ionen-Akku aufgemacht, der ist doch glatt abgefackelt!
Wie dämlich muss man eigentlich sein, ohne Fachkenntnis einen Lithiumionen-Akku aufzumachen, hä?

Sei froh, dass du noch nicht blind bist, weil dir das Zeug hätte in die Augen spritzen können.

Ich sags, ja.

Alte Regel der Produktentwicklung und ein Teil der Gesetze von Murphy:

"Kein Konstrukteur kann so blöd denken, dass nicht ein Kunde noch blödere Sachen anstellen wird".

Revoli Toni
02.07.2011, 19:46
Sei froh, dass du noch nicht blind bist, weil dir das Zeug hätte in die Augen spritzen können.
Was glaubst du eigendlich, wozu es Schutzbrillen gibt...

Revoli Toni
02.07.2011, 19:48
Allein durchs Öffnen?
Schon wenn man einen Nagel reinhaut geht das ab!
http://www.youtube.com/watch?v=8fgTHd7qepg

Chronos
02.07.2011, 20:02
Was glaubst du eigendlich, wozu es Schutzbrillen gibt...
Wenn dir die Soße eines Akkus mal richtig ins Gesicht spritzt und die Brühe am Gesicht runterläuft, nützt auch eine Schutzbrille nicht mehr viel.

Ich frage mich immer noch, wie jemand so dämlich sein kann, einen LiIo-Akkus aufzumachen.

Was muss in so einem Gehirn abgehen? Keine Ahnung davon, dass da kurzzeitig sehr hohe Kurzschlussströme fließen können und sogar Brandgefahr besteht?

Aber dann die Unfallversicherung und die Krankenversicherung belasten. Wahnsinn.

Skaramanga
02.07.2011, 20:07
Strontium im Trinkwasser ist besser. Niemand kommt mehr auf Suizidgedanken, weil einen das Zeug nämlich schon vorher umbringt. :cool:

Denkpoli
02.07.2011, 22:16
Strontium im Trinkwasser ist besser. Niemand kommt mehr auf Suizidgedanken, weil einen das Zeug nämlich schon vorher umbringt. :cool:

Die Tötungsmethode "Vergiften" hat einen entscheidenden Nachteil: Sie funktioniert nicht mit ungiftigen Stoffen!

Skaramanga
02.07.2011, 22:34
Na schön dann eben Strychnin, oder Latte Macchiato. Irgendwas wovon man sich totkotzt.

Revoli Toni
02.07.2011, 22:45
Wenn dir die Soße eines Akkus mal richtig ins Gesicht spritzt und die Brühe am Gesicht runterläuft, nützt auch eine Schutzbrille nicht mehr viel.

http://www.hmdif.de/rftp/sat/articles/visprotec-gd.jpg


Ich frage mich immer noch, wie jemand so dämlich sein kann, einen LiIo-Akkus aufzumachen.
Für all solchen Unsinn gibt es ja genügend Anregungen...

Hier z.b. Airbag in Mikrowelle: http://www.youtube.com/watch?v=RhjHAPw1q-M