PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht keine Waschlappen!



Sloth
07.06.2011, 11:14
Wer Frieden will, muß die Vorraussetzungen dafür schaffen.
Im Falle Deutschlands sind diese entweder permanenter Kniefall oder Abschreckung.

Waschlappen sind nur für erstere Lösung nötig. In diesem Fall regieren Waschlappen Waschlappen.

Lösung Nr. 2 setzt allerdings Männer vorraus, keine Waschlappen. Nur mit Ordnung und Disziplin läßt sie sich umsetzen.

Zieht endlich die Konsequenzen aus unserer Situation oder geht verrecken wie die Ratten in der Falle, ihr Waschlappen.

borisbaran
07.06.2011, 14:09
Wasn allgemeiner Wischwasch.

Sloth
07.06.2011, 15:37
Tja, andere halten sich damit auf, zu beweisen, was längst bewiesen ist, ich gehe halt einen Schritt weiter und resultiere daraus.

twoxego
07.06.2011, 15:55
Lösung Nr. 2 setzt allerdings Männer vorraus, keine Waschlappen. gekürzt Twox

Du fühlst Dich klein und schmutzig?
eine frau ist Deine Kanzlerin?

finde Deinen therapeuten in den "gelben Seiten".


ACHTUNG!
hier könnte Ihre Werbung stehen.

Sloth
07.06.2011, 16:01
gekürzt Twox

Du fühlst Dich klein und schmutzig?
eine frau ist Deine Kanzlerin?

finde Deinen therapeuten in den "gelben Seiten".


ACHTUNG!
hier könnte Ihre Werbung stehen.

Sie fühlen sich moralisch und geistig überlegen, obwohl keine Gründe für diese Ahnnahme bestehen?
Sie fühlen sich gedemütigt, weil die Definition des Begriffes "Waschlappen" ihrem Profil entspricht?
Dann kann Ihne auch kein Therapeut mehr helfen.

twoxego
07.06.2011, 16:04
die ist die typische abwehrreaktion.
ich kann nichts für Deine komplexe.

nun schreib noch hübsch ein paar poarolen von vorvorgestern, wenn es Dir irgendwie hilft.

Sloth
07.06.2011, 16:07
die ist die typische abwehrreaktion.
ich kann nichts für Deine komplexe.

nun schreib noch hübsch ein paar poarolen von vorvorgestern, wenn es Dir irgendwie hilft.
Man sollte seine Leiden nicht auf andere projektieren, twoxego. Also, wie wäre es, wenn du das läßt?
Zumindest des richtigen Avatar hast du dir ausgesucht, dein Heiligenschein leuchtet hell und weithin sichtbar...
Geht sicher enorm auf die Stromrechnung, nicht wahr?

heide
08.06.2011, 05:24
Kennst Du auch nur einen einzigen Politiker mit Rückgrat?

twoxego
08.06.2011, 10:41
Man sollte seine Leiden nicht auf andere projektieren, twoxego. Also, wie wäre es, wenn du das läßt?
Zumindest des richtigen Avatar hast du dir ausgesucht, dein Heiligenschein leuchtet hell und weithin sichtbar...
Geht sicher enorm auf die Stromrechnung, nicht wahr?


Du, mit Gasgerd bildchen, möchtest jetzt nicht wirklich eine debatte über avatare anfangen oder?
dann wärst Du ja noch dämlicher als ich ohnehin annehme.

ich habe nichts von meinen leiden geschrieben, Du allerdings schon im eingangsbeitrag, dummerle. nachlassendes gedächtnis
geht übrigens oft auf vitaminmangel zurück. ich empfehle Dir sprossen.