PDA

Vollständige Version anzeigen : Was können wir tun gegen rechte Gewalt ?



Mohammed
30.06.2005, 18:26
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

discipulus
30.06.2005, 18:27
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?Kämpfe nicht mit den Mitteln derer die Du bekämpfst!

MarekD
30.06.2005, 18:29
Um Gottes Willen! Bürgerwehren a la Amerika. Da darf ja dann jeder das Recht in seien Hand nehmen. Nein!

Präventivhaft/Schutzhaft für Neos? Drehst du jetzt durch? Dadurch bist du doch nicht einen Deut besser als die Nazis.

Wir sollten weiterhin Aufklärung an den Schulen und diurch die Medien betreiben.

basti
30.06.2005, 18:29
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

mit diesem vorschlag hättest du nur die beiden lager gegeneinander ausgetauscht.

LOL
30.06.2005, 18:32
Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?Wir sollten Gewälttäter mit "politisch-ideologischen" Hintergrund(rechtsextreme und linksextreme) in entsprechende politische Umerziehungslager stecken.
Die Chinesen sind darin ja weltweit führend...

Ostpreussen
30.06.2005, 18:33
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

Wieviele Rechtsextremistische Straftaten gab es 2004? Und wieviele von Ausländern?

Cthulhu
30.06.2005, 18:33
Je mehr "Aufklärung" ihr an den Schulen und in den Medien betreibt, desto mehr braunes Pack rennt auf den Straßen herum. Objektivität und Ehrlichkeit im Geschichtsunterricht bringen viel mehr als Zensur, Halbwahrheiten und politische Korrektheit.

Mohammed
30.06.2005, 18:33
...Wir sollten weiterhin Aufklärung an den Schulen und diurch die Medien betreiben.

Das reicht nicht, wie man hier im Forum sieht. Viele rechte kennen viel über die Geschichte, aber leider viel falsches. Sie werden wohl kaum ihre Meinung ändern. Man sollte den Kindern in die Schule mittels Gehirnwäsche sämtlichen NS Gedanken austreiben. Ich denke das würde der gesamten Gesellschaft helfen.

Auch über ein Kinderverbot für Rechte ist nachzudenken, so könnten sie nicht mehr ihren Nachwuchs heranzüchten.

MarekD
30.06.2005, 18:35
Damit stellst du dich auf die Stufe der Euthanasie im dritten Reich.

Wir können sie nur mit Argumenten auf unsere Seite ziehen.

Streifenhörnchen
30.06.2005, 18:36
Wir sollten weiterhin Aufklärung an den Schulen und durch die Medien betreiben.

Denke ich auch. Es ist wichtig, dass wir Aufklären! Auf keinen Fall ein gewalttätiger Eingriff. Durch eine bessere Integration der Ausländer, dass den Menschen klar wird, dass ihr Vorurteil nicht stimmt, wäre ein erster Schritt getan.

Mohammed
30.06.2005, 18:36
Vielleicht sollten wir auch mehr Menschen mit anderer Hautfarbe ins Land holen, so das der Anblick nichts ungewöhnliches mehr ist und so die Angst vor Fremden abnimmt.

Reichsadler
30.06.2005, 18:42
Ach Gk, du und deine Spamthreads. :))

discipulus
30.06.2005, 18:44
Wir sollten Gewälttäter mit "politisch-ideologischen" Hintergrund(rechtsextreme und linksextreme) in entsprechende politische Umerziehungslager stecken.
Die Chinesen sind darin ja weltweit führend...Was haltet ihr von der Clockwork Orange Methode. Weis zwar nicht wie man das umsetzen sollte aber es währe bei Gewalttätern sehr wirkungsvoll.

(PS: Habe es als Theaterstück gesehen)

BMW M6
30.06.2005, 18:50
Was können wir tun gegen rechte Gewalt ?Wir brauchen richtige Politik, gute Bildung und freie Presse.

emire
30.06.2005, 18:52
Madagaskar ?

Lahn12
30.06.2005, 18:53
Vielleicht sollten wir auch mehr Menschen mit anderer Hautfarbe ins Land holen, so das der Anblick nichts ungewöhnliches mehr ist und so die Angst vor Fremden abnimmt.
Ja das ist eine gute Idee. Wir könnten sie alle weiß anmalen, damit sie zu uns passen und alles wäre gut.
Wir können aber auch zusammen einen Ringeltanz aufführen, oder ein Mohnkopfwettessen starten.
Eine sehr schöne Idee wäre auch Saufen bis der Arzt kommt, oder eine feine Selbstfindungsgruppe gründen.

All das könnten wir machen. Oh ja!

M. Wittmann
30.06.2005, 18:57
Also die rechte Gewalt ist zwar nicht zu unterschätzen, wird von den Medien jedoch zu hoch propagandiert.
Die Gewalttaten der Ausländer, die obendrein um einiges kostspieliger sind als die der Rechtsradikalen, werden von den Medien verschwiegen.
Das ist nun wirklich ungerecht, obwohl ich die Rechte Gewalt nicht verherrliche.

BMW M6
30.06.2005, 19:10
Madagaskar ?Wie?

Mohammed
30.06.2005, 19:12
Also die rechte Gewalt ist zwar nicht zu unterschätzen, wird von den Medien jedoch zu hoch propagandiert.
Die Gewalttaten der Ausländer, die obendrein um einiges kostspieliger sind als die der Rechtsradikalen, werden von den Medien verschwiegen.
Das ist nun wirklich ungerecht, obwohl ich die Rechte Gewalt nicht verherrliche.

Rechte Gewalt ist aber viel bedrohlicher wie unsere Vergangenheit gezeigt hat sie darf nicht unterschützt werden, denn das wäre ein tödlicher Fehler.

discipulus
30.06.2005, 19:13
Mal was zum Thema politisch motivierter Straftaten 2004
http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/050505.htm

Mohammed
30.06.2005, 19:17
echtsextremismus
Bei rechtsextrem motivierten Straftaten war 2004 ein deutlicher Anstieg zu beobachten. Im vergangenen Jahr wurden 12.051 Straftaten erfasst (2003: 10.792; +11,7 %; siehe Tabelle). Darunter fallen unter anderem 776 Gewalttaten (2003: 759; +2,2 %), 8.337 Propagandadelikte (2003: 7.551; + 10,4%) und 2.065 Fälle von Volksverhetzung (2003: 1.744; +18,4%) (vgl. MuB 4/05).

Die Gruppe der Rechtsextremisten ist dagegen kleiner geworden. Die Verfassungsschutzbehörden registrierten einen leichten Rückgang auf rund 40.700 Personen (2003: 41.500; -2%). Diese Entwicklung beruht insbesondere auf Mitgliederverlusten bei den Parteien Deutsche Volksunion (DVU) und Republikaner. Gegenläufig war der Trend bei der Neonazi-Bewegung. Diese Gruppe ist auf rund 3.800 Personen (2003: 3.000; +26,7%) angewachsen. Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten ist mit rund 10.000 auf Vorjahresniveau geblieben.

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/050505b.gif

Dagegen müssen wir die Gesellschaft etwas tun !!!

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:24
Rechte Gewalt ist aber viel bedrohlicher wie unsere Vergangenheit gezeigt hat sie darf nicht unterschützt werden, denn das wäre ein tödlicher Fehler.
Und du traust es den Menschen nicht zu, daß sie ihren eigenen kopf benutzen und dies nicht unterstützen?

discipulus
30.06.2005, 19:25
Und du traust es den Menschen nicht zu, daß sie ihren eigenen kopf benutzen und dies nicht unterstützen?Wieviel Prozent hatte die NPD doch gleich in Sachsen? Wer das Sprachrohr der Rechten verwendet hat doch wohl nicht nachgedacht.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:28
Wieviel Prozent hatte die NPD doch gleich in Sachsen? Wer das Sprachrohr der Rechten verwendet hat doch wohl nicht nachgedacht.
Na und? Jetzt hat EINMAL die NPD wo Stimmen erhalten, na und? Ist doch alles eine Eintagsfliege und ob man jetzt Parteien und Organisationen verbietet - Ändern wird man es von heute auf morgen sichelrich nicht, aber ich bin schon enttäuscht, wenn Menschen wie Grünkreuz meinen, man müsse den leuten etwas vorkauen und sie nicht selbst denken lassen.

discipulus
30.06.2005, 19:30
Es zeigt zumindest das so manche nicht denken können denn sonst währe so etwas (auch wenn es eine Eintagsfliege ist) nicht passiert.

Mohammed
30.06.2005, 19:31
...wenn Menschen wie Grünkreuz meinen, man müsse den leuten etwas vorkauen und sie nicht selbst denken lassen.

Das Problem ist das die Menschen nicht selbst denken. Daher müssen wir ihnen dabei helfen.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:35
Es zeigt zumindest das so manche nicht denken können denn sonst währe so etwas (auch wenn es eine Eintagsfliege ist) nicht passiert.
Es zeigt aber auch, daß die etablierte Politik dermaßen im Dreck steckt, daß die Leute verzweifelt sind und sogar die NPD wählen, vorallem auch, weil sie Themen aufgreift, die anderen Parteien gar nicht beherzigen oder das Gegenteil propagieren.

Ich möchte die NPD nicht schön sprechen, ich selbst halte sie für eine strunzdumme Ansammlung von gescheiterten Persönlichkeiten, doch alles hat zwei oder sogar noch mehr Seiten.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:36
Das Problem ist das die Menschen nicht selbst denken. Daher müssen wir ihnen dabei helfen.
Erinnert mich an wen ... Lass mich mal überlegen, ach Joseph hies er ...

M. Wittmann
30.06.2005, 19:38
Dagegen müssen wir die Gesellschaft etwas tun !!!

Wow, in 5 Jahren um insgesamt etwa 2000 Straftaten gestiegen.
Wieviel % sind das von der jährlichen Straftatenstatistik? :))



Rechte Gewalt ist aber viel bedrohlicher wie unsere Vergangenheit gezeigt hat sie darf nicht unterschützt werden, denn das wäre ein tödlicher Fehler.
Unsinn. Bedrohlich ist jede Straftat.

Mohammed
30.06.2005, 19:39
Erinnert mich an wen ... Lass mich mal überlegen, ach Joseph hies er ...

Göbbels oder Stalin ???


Natürlich ist es nur der erste Schritt die Wähler zu beeinflussen nichts Rechtextremes zu wählen. Der zweite Schritt wäre es die Menschen zum Nachdenken und hinterfragen zu bringen

Mohammed
30.06.2005, 19:41
Wow, in 5 Jahren um insgesamt etwa 2000 Straftaten gestiegen.
Wieviel % sind das von der jährlichen Straftatenstatistik? :))
Unsinn. Bedrohlich ist jede Straftat.

Hören sie auf die Bedrohung klein zu reden, das ist der erste Schritt zur leugnung X(

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:42
Göbbels oder Stalin ???


Natürlich ist es nur der erste Schritt die Wähler zu beeinflussen nichts Rechtextremes zu wählen. Der zweite Schritt wäre es die Menschen zum Nachdenken und hinterfragen zu bringen
Ich weiß, was du zum Ziel hast, und ich kann es verstehen und nachvollziehen,
doch ist diese Beeinflußung gegen die Demokratie und ihren Prinzipien und eine wahrlich starke Demokratie, würde selbst rinr 15 Prozent NPD im Bundestag aushalten, jeder der die Menschen derartig beeinflußen möchte, glaubt, in meinen Augen, nicht an die Demokratie in Deutschland.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:44
Hören sie auf die Bedrohung klein zu reden, das ist der erste Schritt zur leugnung X(
Es KANN der erste Schritt zur Leugnung sien, muss abe rnicht. Ich finde auch, daß dies in den Medien zu stark behandelt wird, denn man bekommt einen falschen Eindruck von der kriminellen "Artenvielfalt" auf Deutschlands Straßen.

wächter88
30.06.2005, 19:44
Ja klar, unser Problem in Deutschland ist rechte Gewalt! Heheheheh
Nicht etwa linke Gewalt, oder Gewalt vieller Ausländer gegn Deutsche.
Wo lebst DU eigentlich? Offensichtlich nicht in Deutschland.

Equilibrium
30.06.2005, 19:46
Kämpfe nicht mit den Mitteln derer die Du bekämpfst!

Um den Feind zu besiegen, muss man sein Mittel einsetzen.
d.h. Um die Demokratie zu verteidigen, müssen manchmal undemokratische Mittel eingesetzt werden.

discipulus
30.06.2005, 19:47
Es zeigt aber auch, daß die etablierte Politik dermaßen im Dreck steckt, daß die Leute verzweifelt sind und sogar die NPD wählen, vorallem auch, weil sie Themen aufgreift, die anderen Parteien gar nicht beherzigen oder das Gegenteil propagieren.

Ich möchte die NPD nicht schön sprechen, ich selbst halte sie für eine strunzdumme Ansammlung von gescheiterten Persönlichkeiten, doch alles hat zwei oder sogar noch mehr Seiten.Das die Leute sich von dümmlichen Parolen beeinflussen lassen zeigt die Problematik deutlich auf.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:49
Das die Leute sich von dümmlichen Parolen beeinflussen lassen zeigt die Problematik deutlich auf.
Natürlich, aber zum Glück sind es ja nicht allzuviele, aber du evrstehst mich nicht, muss es denn erst soweit kommen, daß die leute sich gezwungen fühlen in die Extreme, links sowie rechts, zu verfallen? Ich meine nicht.

discipulus
30.06.2005, 19:49
Um den Feind zu besiegen, muss man sein Mittel einsetzen.
d.h. Um die Demokratie zu verteidigen, müssen manchmal undemokratische Mittel eingesetzt werden.Damit leistest du deinen Feinden Vorschub. Aber ganz Unrecht hast du auch nicht. Es kommt auf die Lage an aber die Mittel wie die Grünkreuz schriebt gehen nach hinten los.

LOL
30.06.2005, 19:56
Was haltet ihr von der Clockwork Orange Methode. Weis zwar nicht wie man das umsetzen sollte aber es währe bei Gewalttätern sehr wirkungsvoll.

(PS: Habe es als Theaterstück gesehen)Sehr schönes Beispiel und europäisch ists ja auch noch dazu.
Das müssen wir in Europa sofort alle ausprobieren.
:2faces:

discipulus
30.06.2005, 19:57
Natürlich, aber zum Glück sind es ja nicht allzuviele, aber du evrstehst mich nicht, muss es denn erst soweit kommen, daß die leute sich gezwungen fühlen in die Extreme, links sowie rechts, zu verfallen? Ich meine nicht.Diese Betrachtung bezieht sich auf die Gesamtpolitik. Darüber sollte man nachdenken.
Mich erschreckte eher das die Leute diesen Schritt wirklich gegangen sind.
Aber wie Du sagtest wahren es ja nicht sehr viele.

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:59
Diese Betrachtung bezieht sich auf die Gesamtpolitik. Darüber sollte man nachdenken.
Mich erschreckte eher das die Leute diesen Schritt wirklich gegangen sind.
Aber wie Du sagtest wahren es ja nicht sehr viele.
Erschreckend ist auch die Gegenreaktion der etablierten Politik zusehen. Anstatt sachlich an die Dinge heranzugehen, kam es zu somancher Tirade, die eher das Gegenteil bewirkte

Denn schließlich ist die Grundlage der Demokratie der Dialog und keine einseitige Verurteilung und sogar noch Beshcimpfung des Volkes, welches man vertreten soll.

discipulus
30.06.2005, 20:12
Anstatt sachlich an die Dinge heranzugehen, kam es zu somancher Tirade, die eher das Gegenteil bewirkte

Da kann ich mich nur selbst zitieren:

Kämpfe nicht mit den Mitteln derer die Du bekämpfst!
Das trift in diesem Fall zu.
Intelligente Argumentation ist dagegen der Weg zum Erfolg!

M. Wittmann
30.06.2005, 20:19
Hören sie auf die Bedrohung klein zu reden, das ist der erste Schritt zur leugnung X(

Ja, ich bin nämlich konkret der Auffassung, daß die von Ausländern jährlich produzierten Straftaten die der Rechten um einiges höher sind.
Müßte dagegen etwa nichts getan werden?

SAMURAI
30.06.2005, 20:44
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

Gegen RECHTE sollte man mit Atomraketen vorgehen ! :))

Lahn12
30.06.2005, 21:42
Das Problem ist das die Menschen nicht selbst denken. Daher müssen wir ihnen dabei helfen.
Aufgrund der Tatsache, daß es in Deutschland zu viele Leute gibt, die wie du denken, trifftet der Rest der Bevölkerung immer weiter nach rechts.
Sollte die kommende Regierung es nicht schaffen, vernünftige Verhältnisse herzustellen, wird die übernächste Wahl äußerst rechtslastig enden. Ist nicht unbedingt erstrebenswert aber wohl nicht zu ändern.
Grünkreuz (hier stellvertretend genannt) und seine Aussagen tragen dazu erheblich bei. Doch leider wollen diese Idioten es nicht wahr haben.
Da lobe ich mir doch den Leitspruch der Grünen: Weiter so!
Wir sind auf dem richtigen Weg.


Wuahahahahahaha!

Vietminh
30.06.2005, 22:33
Gegen Straftaten sollte man allgemein vorgehen, aber von Sachen wie etwa "Schutzhaft" etc., halte ich überhaupt nichts. Nazis sind auch Menschen und jemanden wegen seiner Gedanken zu verhaften, das wäre meiner Meinung nach nicht richtig. Es wird kein Ende nehmen, denn die, die so ein Gesetz beschließen würden, würden immer aufs Neue einen linken und rechten Rand sehen.

Mohammed
30.06.2005, 23:21
Das die rechten so unbedeutend sind ist schon ein Erfolg der Anti-NeuNazionalsozialistischen Politik, diese muss konsequent weiter geführt werden bis auch der letzte rechte Schläger unschädlich ist. Erst wenn keine Rattenfänger mehr die Stimmen der ostdeutschen Hinterwäldler einfangen, kann der "neue Deutsche" (siehe Therad im "Politische Theorien / Philosophie") erreicht werden...

Parteisoldat
30.06.2005, 23:23
Man muss die Rechten verbieten und mundtot machen.

Mohammed
30.06.2005, 23:24
Man muss die Rechten verbieten und mundtot machen.

und das totaler und radikaler als man es sich heute überhaupt erst vorstellen kann !

Parteisoldat
30.06.2005, 23:27
und das totaler und radikaler als man es sich heute überhaupt erst vorstellen kann !

Ja, so müsste man es machen. Gäbe es eine Organisation wie die Stasi, dann hätten die Rechten nichts zu lachen.

Das Ende
30.06.2005, 23:30
Madagaskar ?


Wen die anderen das kapieren würden.... ich glaube sie würden dich sperren. :D

Manfred_g
01.07.2005, 00:03
und das totaler und radikaler als man es sich heute überhaupt erst vorstellen kann !

Radikal und antidemokratisch... :( ts ts ts, warum sollte man sich da speziell auf die Rechten konzentrieren?

Reichsadler
01.07.2005, 00:05
Radikal und antidemokratisch... :( ts ts ts, warum sollte man sich da speziell auf die Rechten konzentrieren?

Weil es nur ein Sinnlosthread von Gk ist und er sich über eure ernstgemeinten Antworten ins Fäustchen lacht. ;)

Salazar
01.07.2005, 00:14
Was haltet ihr von der Clockwork Orange Methode. Weis zwar nicht wie man das umsetzen sollte aber es währe bei Gewalttätern sehr wirkungsvoll.

(PS: Habe es als Theaterstück gesehen)



Das Buch ist wirklich gut. Die Methode ist auch ganz nett ^^.

Lahn12
01.07.2005, 06:54
Madagaskar ?
Ja stimmt. War mal angedacht!

SAMURAI
01.07.2005, 08:52
Also, man muss die Menschen in Rechtshänder und Linkshänder teilen.

:2faces:

xjanjan
01.07.2005, 14:43
Mal was zum Thema politisch motivierter Straftaten 2004
http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/050505.htm

linke straf taten wären jetzt noch interesant gewesen

Mauser98K
01.07.2005, 15:47
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?


Das sollte man zur Bekämpfung der Ausländer- und Aussiedlerkriminalität tun!

Eveline
01.07.2005, 17:39
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?
also Bürgerwehren gründen ist das nicht zu viel des Guten. und die Leute in preventiv in Haft nehmen ist auch zu viel des Guten

Liegnitz
01.07.2005, 17:40
Gewalt ist Gewalt, ob sie von links oder rechts ist, ist unwesentlich.

DundT
01.07.2005, 17:47
Leute, Leute...
Übertreibt mal nicht...Sollen die REchten sich austoben ne chance sehe ich für die nicht nochmal...Im Argumentieren haben sie keine Chance so wie im Kampf. Ich sag euch Deutschland geht den Bach runter dank den Rechten und ich sag mal so leider aber leider ist fast jeder Deutscher Leicht Rechts! Das war schon immer so! Ich kenne sehr viele Deutsche die nicht so sind aber sind wir mal ehrlich es gibt ncihtmehr so viele Deutsche die sich noch führ die Ausländer wehren würden. Aber Gott dankt denen die es tuen!!

Cthulhu
01.07.2005, 17:59
Macht doch dass, was ihr immer tut. Wenn die Rechten friedlich demonstrieren, schickt eure extremistischen Putztruppen und roten Terroristen auf die Straße und verhaut sie. Darin seid ihr ja unübertroffen. Erst kürzlich wurden in Berlin 2 Wahlstände rechter demokratischer Parteien von 40 vermummten, mit Baseballschlägern und Eisenstangen bewaffneten Linksextremisten zerstört und Menschen verletzt. Ja ja, das ist eure Demokratie.

Liegnitz
01.07.2005, 18:06
Macht doch dass, was ihr immer tut. Wenn die Rechten friedlich demonstrieren, schickt eure extremistischen Putztruppen und roten Terroristen auf die Straße und verhaut sie. Darin seid ihr ja unübertroffen. Erst kürzlich wurden in Berlin 2 Wahlstände rechter demokratischer Parteien von 40 vermummten, mit Baseballschlägern und Eisenstangen bewaffneten Linksextremisten zerstört und Menschen verletzt. Ja ja, das ist eure Demokratie.
Richtig, in Wahrheit sind die linken Chaoten die Bösen, die nach Gewalt lechzen.

DundT
01.07.2005, 18:23
Wie gut das es die linken gibt....
Ihr Rechten geht doch selber völlig besoffen auf die straße und kloppt Ausländer zusammen was soll den sowas? Beide seiten bauen SCheiße!

Mauser98K
01.07.2005, 18:30
Macht doch dass, was ihr immer tut. Wenn die Rechten friedlich demonstrieren, schickt eure extremistischen Putztruppen und roten Terroristen auf die Straße und verhaut sie. Darin seid ihr ja unübertroffen. Erst kürzlich wurden in Berlin 2 Wahlstände rechter demokratischer Parteien von 40 vermummten, mit Baseballschlägern und Eisenstangen bewaffneten Linksextremisten zerstört und Menschen verletzt. Ja ja, das ist eure Demokratie.


Es kommt der Tag, an dem sich die "Rechten" derartiges nicht mehr gefallen lassen und sich zur Wehr setzen werden.

Die Weimarer Republik läßt grüßen!

TonyMontana72
01.07.2005, 19:38
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?


Die haben wir in Stuttgart schon vor 10 Jahren vertrieben.

Mohammed
01.07.2005, 20:39
Die haben wir in Stuttgart schon vor 10 Jahren vertrieben.

Das ist sehr gut, ich miete euch ein Bus und dann räumt ihr bitte auch Ostdeutschland auf, ja :]

discipulus
02.07.2005, 16:32
linke straf taten wären jetzt noch interesant gewesenDie stehen doch auch mit drinn.

Stephan
02.07.2005, 17:40
Es kommt der Tag, an dem sich die "Rechten" derartiges nicht mehr gefallen lassen und sich zur Wehr setzen werden.
Ooooch...mir kommen gleich die Tränen. :heulsuse:

Die armen, armen Rechtsextremisten. Die können ja kein Wässerchen trüben. Die verfolgte Unschuld vom Lande. :)) Aber eines Tages...

MfG
Stephan

Stephan
02.07.2005, 17:42
Wenn die Rechten friedlich demonstrieren...
Ja, wenn die das mal nur machen würden...


130 Menschen seit der Wende von Neonazis getötet

Berlin - Seit der Wende im Jahr 1989 sind in Deutschland mehr als 130 Menschen von Neonazis getötet worden. Dem Hallenser Gerichtsgutachter Andreas Marneros zufolge befinden sich unter den Gewalttätern immer häufiger Frauen. Die meisten Opfer seien nicht Ausländer, sondern Deutsche. Der Chef der Psychiatrie an der Universität Halle begutachtet seit vielen Jahren rechtsextreme Gewalttäter. Deren Kriminalität sei "gepaart mit einem dummen, primitiven, ekelerregenden und blinden Haß", der jeden treffen könne. Marneros plädiert für hartes Vorgehen. Bewährungsstrafen würden von den Tätern als Freispruch verstanden.

Berliner Morgenpost, 02. Juli 2005,
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/07/02/politik/763963.html
MfG
Stephan

moxx
02.07.2005, 17:45
Ooooch...mir kommen gleich die Tränen. :heulsuse:

Die armen, armen Rechtsextremisten. Die können ja kein Wässerchen trüben. Die verfolgte Unschuld vom Lande. :)) Aber eines Tages...

MfG
Stephan

jaja, die armen armen opfer!!!

uns sowas will die herrenrasse sein, oder wenigstens die sperrsptze deutschlands, na gut nacht!

derNeue
02.07.2005, 17:50
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?
Die Bericherstattung ändern und Leute wie Dich auslachen. :)

Mohammed
02.07.2005, 18:58
Die Bericherstattung ändern und Leute wie Dich auslachen. :)


Husch Husch in die Arena du Exot

Montana
02.07.2005, 19:09
Die Bericherstattung ändern und Leute wie Dich auslachen. :)
Oder die Berichterstattung so lassen und Leute wie dich auslachen.

prinzregent
02.07.2005, 19:15
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?
Nazis sind die kleinste Bedrohung im alltäglichen Leben. Dein Beitrag ist lächerlich, man könnte annehmen, das er gar ironisch ist ...

wächter88
02.07.2005, 19:27
Ich fürchte die deutsche politische Korrektheit mehr als einen neuen Hitler.

Heinz Nawratil

Hannibal
04.07.2005, 12:26
Ich fürchte die deutsche politische Korrektheit mehr als einen neuen Hitler.

Heinz Nawratil
Eine medien- und politikkonforme einheitliche Meinung hat doch gute Tradition in Deutschland. Wir sind doch keine Franzosen, wo kämen wir dahin?

BlaBlaBla
04.07.2005, 15:36
Wollen manche überhaupt was dagegn tun ?

hartmut
08.07.2005, 14:42
hallo grünkreuz,
du schreibst ja selbst von intoleranz und gewalt als notwendigem mittel.
ich vermute, du erkennst diesen widerspruch selbst.
du erlaubst dir einen scherz.
der beziht sich jedoch auf leidende menschen, die gewalt erlitten.
geh zum beispiel in den gottesdienst in die evangelische kirche, wenn du gewaltfreiheit suchst.
da findest du wahrscheinlich auch leute, die deiner meinung sind.

Mohammed
08.07.2005, 16:03
hallo grünkreuz,
du schreibst ja selbst von intoleranz und gewalt als notwendigem mittel.
ich vermute, du erkennst diesen widerspruch selbst...

Keine Toleranz der Intoleranz

GraveDigger
08.07.2005, 16:42
Euer "kleines" Denkproblem, als auch das der Medien ist, daß ihr keine Ahnung habt und Angst vor allem was nicht so Multikulti denkt wie ihr.

deutschnational oder deutschpatriotisch = bei Euch NAZI :rolleyes: Mann tut das weh

das wäre das gleiche als wenn ich sagen, würde alle linken = Stalinisten, Terroristen und Rotfaschisten

Ein Bsp. für medienwirksame Ereignisswiedergabe
Männertag 2005 in Zwickau in einem Biergarten/Gaststätte
2 meiner Tänzerinnen werden von einer Gruppe von ca 8 Ausländern angepöbelt, bespuckt als Kartoffelnutten bezeichnet und mit Flaschen beworfen - als die Sercurity eingreift kommt es zur Schlägerei bis die Polizei und der Krankenwagen kommt. 3 Ausländer wandern mit einem Deutschen ins Krankenhaus, die anderen werden von der Polizei mitgenommen, zusammen mit dem Chef der Security.
Die Aufschrift Security stand in altdeutschen Buchstaben auf den Jacken - und am nächsten Tag stand in der Ortspresse sinngemäß " Neonazis verprügeln Ausländer in Biergarten " fein wie ihr Euch Tatsachen zurechtbiegt, obwohl kein Ermittlungsverfahren gegen irgendeinen der Securityleute eingeleitet wurde - wie auch !

Aber wenn ich mir hier die Schreiberlinge anschaue - größtenteils Azubis, Schüler und Kinder, aus euren verdrehten und rotbestrahlten Kindsköpfen kann doch nichts kommen.

PS. gegen Grünkreuz hilft Gelbkreuz

Kazuya
12.07.2005, 12:57
Euer "kleines" Denkproblem, als auch das der Medien ist, daß ihr keine Ahnung habt und Angst vor allem was nicht so Multikulti denkt wie ihr.

deutschnational oder deutschpatriotisch = bei Euch NAZI :rolleyes: Mann tut das weh

das wäre das gleiche als wenn ich sagen, würde alle linken = Stalinisten, Terroristen und Rotfaschisten

Ein Bsp. für medienwirksame Ereignisswiedergabe
Männertag 2005 in Zwickau in einem Biergarten/Gaststätte
2 meiner Tänzerinnen werden von einer Gruppe von ca 8 Ausländern angepöbelt, bespuckt als Kartoffelnutten bezeichnet und mit Flaschen beworfen - als die Sercurity eingreift kommt es zur Schlägerei bis die Polizei und der Krankenwagen kommt. 3 Ausländer wandern mit einem Deutschen ins Krankenhaus, die anderen werden von der Polizei mitgenommen, zusammen mit dem Chef der Security.
Die Aufschrift Security stand in altdeutschen Buchstaben auf den Jacken - und am nächsten Tag stand in der Ortspresse sinngemäß " Neonazis verprügeln Ausländer in Biergarten " fein wie ihr Euch Tatsachen zurechtbiegt, obwohl kein Ermittlungsverfahren gegen irgendeinen der Securityleute eingeleitet wurde - wie auch !

Aber wenn ich mir hier die Schreiberlinge anschaue - größtenteils Azubis, Schüler und Kinder, aus euren verdrehten und rotbestrahlten Kindsköpfen kann doch nichts kommen.

PS. gegen Grünkreuz hilft Gelbkreuz
Soviel zur Darstellung von einem Nazi... Gibts auch irgendwelche objektiv Bericht erstattende Quellen zu dem Fall?

SAMURAI
14.07.2005, 08:56
Gebt Dummvögel zum Abschuss frei !

Hannibal
14.07.2005, 09:09
Soviel zur Darstellung von einem Nazi... Gibts auch irgendwelche objektiv Bericht erstattende Quellen zu dem Fall?

Ja, ich war dabei und es war so:

Die beiden deutschen Mäuschen hatten genug von den besoffenen Glatzen im Unterhemd und machten einer Gruppe bestehend aus 4 gutaussehenden, gepflegten exotisch aussehenden Herren schöne Augen.

Den Glatzen gefiel das nicht, sie trauten sich aber nicht an die 4 Herren ran, obwohl sie selbst mit 9 zu 4 in der Überzahl waren. Sie riefen Verstärkung, die dann auch kam. Inzwischen waren die 4 Herren mit den Mäuschen abgezogen. Aus Frust haben sich die Unterhemd-Glatzen dann gegenseitig die Glatzen poliert, bis die Polizei kam und sie nur noch zwecks Entsorgung einsammeln mußte.

Kaiser
14.07.2005, 23:21
Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

Du kannst mit einem Nudelholz in deinem Viertel patroullieren.

Praetorianer
17.09.2005, 19:52
Madagaskar ?


:rofl:

Ironie des Schicksales!

Würfelqualle
17.09.2005, 19:56
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?


Wann ist die Schonzeit für Emus vorbei ???



Gruss von derWürfelqualle

Der Patriot
17.09.2005, 20:03
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

Was können wir tun gegen ausländische Gewalt?

Denn sowas wie "Nazis" habe ich noch nie gesehen...

Mohammed
17.09.2005, 21:04
Was können wir tun gegen ausländische Gewalt?

Denn sowas wie "Nazis" habe ich noch nie gesehen...

Ich habe noch nie gewaltätige Ausländer gesehen. Die Gefährlichkeit von Nazis ist hingegen unbestritten

Würfelqualle
17.09.2005, 21:08
Ich habe noch nie gewaltätige Ausländer gesehen. Die Gefährlichkeit von Nazis ist hingegen unbestritten


Dein bester heute, selten so gelacht.

:lach:


Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
17.09.2005, 21:13
Ausländergewalt ist überproportional.

mggelheimer
17.09.2005, 22:21
Ich habe noch nie gewaltätige Ausländer gesehen. Und ich habe den Holocaust nicht gesehen.


Die Gefährlichkeit von Nazis ist hingegen unbestritten wer hat den Angst vor gebrechlichen Greisen?

Mohammed
17.09.2005, 23:00
Ausländergewalt ist überproportional.

Die Dummheit der NPD Wähler auch.

Eislady
18.09.2005, 01:22
Dummheit?Ich bitte dich.Ich verstehe die Wähler,denn die Ausländerpolitik müsste nochmal gründlich durchdacht werden.Die Meinung des Volks wird ignoriert,anders man darf seine Meinung nicht äussern ,weil man sonst in eine Schublade gesteckt wird.

NPD bedeutet in meinen Augen:Wir Deutsche haben die Schnauze voll und fordern unser Recht.

Radikal ist daran nichts,radikal ist wie der Islam zb. sich auf der Welte "beliebt" macht!

Lao-tse
18.09.2005, 09:34
Ich habe noch nie gewaltätige Ausländer gesehen. Die Gefährlichkeit von Nazis ist hingegen unbestritten

Hm, es lohnt eigentlich nur auf solch ideologisch verquere Aussagen mit Statistiken und Zahlen zu antworten.

Wir haben also:

2003: 10.792 und
2004: 12.051 rechtsextrem motivierte Straftaten.

Nun zu deinem


Ich habe noch nie gewaltätige Ausländer gesehen.

http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php

2003:

Sexuelle Nötigung/ Vergewaltigung, 33,9 % aller Verurteilten sind Ausländer

Mord und Totschlag 34,9 % aller Verurteilten sind Ausländer

Körperverletzung (auch schwere und gefährliche) 24,8 % aller Verurteilten sind Ausländer

Raub und Erpressung, (räuberischer Angriff auf Kraftfahrer), 33 % aller Verurteilten sind Ausländer

Straftaten ingesamt: 177.836

Wobei die bereits eingebürgerten, ehemaligen Ausländer hier gar nicht berücksichtigt sind.


Ich habe ja nichts gegen dein Anliegen, rechte Gewalt zu bekämpfen. Mit Unwahrheiten und völliger Verdrehung der Fakten, so wie Du es hier darzustellen versuchst, wirst Du aber nicht weit kommen, Du machst dich höchstens lächerlich.

Irmingsul
18.09.2005, 09:39
Die Dummheit der NPD Wähler auch.

Wie kommen sie darauf? Kritisches Nachdenken hat nichts mit Dummheit zu tun.

Stephan
18.09.2005, 09:46
Wie kommen sie darauf? Kritisches Nachdenken hat nichts mit Dummheit zu tun.Eben! Deswegen kommt ja auch eine geradezu überwältigende Mehrheit der Wähler zu dem Schluß, dass die braunen Bastarde von der Neonazi-Partei NPD in Deutschland nichts zu melden haben dürfen!

MfG
Stephan

Irmingsul
18.09.2005, 09:52
Eben! Deswegen kommt ja auch eine geradezu überwältigende Mehrheit der Wähler zu dem Schluß, dass die braunen Bastarde von der Neonazi-Partei NPD in Deutschland nichts zu melden haben dürfen!

MfG
Stephan
Ihr Beitrag lässt auf Ihr soziales Niveau schließen. Hätten sie in der Schule besser aufgepasst, wüssten Sie, wie die Parteien zustande gekommen sind. Das Gleiche glit auch für die Medien. Aber das ist bei Menschen Ihrer flachen geistigen Ebene nicht zu erwarten.

mggelheimer
18.09.2005, 09:53
@Stephan
Ich fasse deine letzten drei Beiträge zusammen:

"..Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß.."
"..widerwärtige Verbrecher-Verein mit seinen schwachsinnigen und überflüssigen Ideen.."
"..braunen Bastarde ... der Neonazi-Partei NPD"

Man sieht, Du läufst wieder zu intellektueller Hochform auf!

Mauser98K
18.09.2005, 09:55
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

1. Trainiere erst einmal Deine Rechtschreibung.
2. Wo gibt es denn "rechte Gewalt"? Ich habe noch nie welche erlebt.
3. Das es Gewalt von Ausländern massenhaft gibt, ist Dir offenbar entgangen.
4. Die von Dir geschilderten Maßnahmen sind taktisch recht gut.
5. Träum Deinen Ökofriedenmüslimultikultibösenazis-Traum weiter.

mggelheimer
18.09.2005, 10:03
Weiter geht es mit:

***edit LL***

Du zeigst wirklich Phantasie, wenn auch auf niedrigen Niveau!

Roter Prolet
18.09.2005, 10:09
Wie kommen sie darauf? Kritisches Nachdenken hat nichts mit Dummheit zu tun.

Willst du etwa allen ernstens behaupten, dass die Nazi-Partei kritisch denkt bzw. überhaupt denkt?! :lach:

Naja: Dumm, brutal, national :))

mggelheimer
18.09.2005, 10:28
Willst du etwa allen ernstens behaupten, dass die Nazi-Partei kritisch denkt bzw. überhaupt denkt?! :lach:

Naja: Dumm, brutal, national :))

Wie kommt es eigentlich das du Links differenzierst, Rechts aber pauschalisierst? Wenn du es nicht merkst, weise ich dich freundlichst auf diesen Umstand hin.

Mohammed
18.09.2005, 10:55
Dummheit?Ich bitte dich.Ich verstehe die Wähler,denn die Ausländerpolitik müsste nochmal gründlich durchdacht werden.Die Meinung des Volks wird ignoriert,anders man darf seine Meinung nicht äussern ,weil man sonst in eine Schublade gesteckt wird.

NPD bedeutet in meinen Augen:Wir Deutsche haben die Schnauze voll und fordern unser Recht...

Jaja, die NPD spricht für alle Deutschen
:lach: dumm nur das sie bestenfalls 3% wählen :)) :))

Mohammed
18.09.2005, 10:57
...

Ich habe ja nichts gegen dein Anliegen, rechte Gewalt zu bekämpfen. Mit Unwahrheiten und völliger Verdrehung der Fakten, so wie Du es hier darzustellen versuchst, wirst Du aber nicht weit kommen, Du machst dich höchstens lächerlich.

:2faces: :lach:

Jaja, wieder ein jämmerlicher Versuch die Straftaten von Nazis herrunter zu spielen. Nach dem Motto "Die anderen sind viel schlimmer", einfach nur kindisch dieses Verhalten. Zeugt von einer niedrigen moralischen Entwicklung nach Kohlberg, die Präkonventionelle. :lach:

Mohammed
18.09.2005, 11:06
...Allerdings haben die Neonazis auch eine "glaubwürdige Erklärung" dafür, warum nicht mehr als ein paar Idioten diesen Neonazi-Abschaum wählen:

MfG
Stephan

Das ist überhaupt die Erklärung von Extremisten, nicht nur die Rechten sondern auch die Linken reden immer von einer Manipulation und Volksverdummung als erklärung warum niemand diese Idioten wählt. In diesen Punkt sind die Rechts und Linksaussen auf einer Linie. Nur eine der zahlreichen Übereinstimmungen

Irmingsul
18.09.2005, 11:16
Willst du etwa allen ernstens behaupten, dass die Nazi-Partei kritisch denkt bzw. überhaupt denkt?! :lach:

Naja: Dumm, brutal, national :))
Ich weiß nicht von welcher Partei Sie sprechen...

Irmingsul
18.09.2005, 11:19
Jaja, die NPD spricht für alle Deutschen
:lach: dumm nur das sie bestenfalls 3% wählen :)) :))

Ich möchte mal Jesus zitieren: "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.".
Das hat, bezogen auf das Wahlvolk, nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Manipulation!

Mohammed
18.09.2005, 11:20
... sondern mit Manipulation!

siehe Beitrag #107

Irmingsul
18.09.2005, 11:21
:2faces: :lach:

Jaja, wieder ein jämmerlicher Versuch die Straftaten von Nazis herrunter zu spielen. Nach dem Motto "Die anderen sind viel schlimmer", einfach nur kindisch dieses Verhalten. Zeugt von einer niedrigen moralischen Entwicklung nach Kohlberg, die Präkonventionelle. :lach:
Es ist kein Versuch, sondern ein Beleg. Zur Erinnerung:

http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php

Mohammed
18.09.2005, 11:23
Es ist kein Versuch, sondern ein Beleg. Zur Erinnerung:

http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php

Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht kapiert http://www.politikforen.de/images/smilies/wink.gif :))

Irmingsul
18.09.2005, 11:24
So viel?

Ich tippe mal, dass die dreckigen, braunen Bastarde heute auf etwa 1 bis 2% kommen, wenn überhaupt!

Allerdings haben die Neonazis auch eine "glaubwürdige Erklärung" dafür, warum nicht mehr als ein paar Idioten diesen Neonazi-Abschaum wählen:

MfG
Stephan
Sagen sie mal, wer sind denn diese "dreckigen, braunen Bastarde"? Woher dieser Hass auf Bastarde? Sind sie ein Mischlingskind? Plagen Sie Komplexe?

Neutraler
18.09.2005, 11:29
Sagen sie mal, wer sind denn diese "dreckigen, braunen Bastarde"? Woher dieser Hass auf Bastarde? Sind sie ein Mischlingskind? Plagen Sie Komplexe?
Lass ihn doch schimpfen, pöbeln und beleidigen. Das entgeht der Forumsleitung nicht. So sind wir ihn schneller wieder los. Verwarnt, gesperrt, wiedergekommen und endlich gebannt ;)

Irmingsul
18.09.2005, 11:32
Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht kapiert http://www.politikforen.de/images/smilies/wink.gif :))
Ich glaube, daß haben Sie selber nicht...

Mohammed
18.09.2005, 11:33
Ich glaube, daß haben Sie selber nicht...

Wieder ein Zeugniss der geringen moralischen Entwicklung, nach dem Motto "selber selber" Soetwas sieht man normalerweise nur im Kindergarten....

Irmingsul
18.09.2005, 11:35
Wieder ein Zeugniss der geringen moralischen Entwicklung, nach dem Motto "selber selber" Soetwas sieht man normalerweise nur im Kindergarten....
Da kennen Sie sich ja aus, Sie sprechen aus Erfahrung?

Mohammed
18.09.2005, 11:39
Da kennen Sie sich ja aus, Sie sprechen aus Erfahrung?

Ja, ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und beschäftigte mich mit den Stufen der Moralischenentwicklung

Irmingsul
18.09.2005, 11:46
Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Mohammed
18.09.2005, 12:38
Glaube ich nicht, dafür fehlt dir einiges

Roter Prolet
18.09.2005, 12:53
Wie kommt es eigentlich das du Links differenzierst, Rechts aber pauschalisierst? Wenn du es nicht merkst, weise ich dich freundlichst auf diesen Umstand hin.

Das ausgerechnet du das sagst, ist doch irgendwie heuchlerisch.

Ich pauschalisiere nicht, mach mal die Guckerchen sauber.

Roter Prolet
18.09.2005, 12:56
Das ist überhaupt die Erklärung von Extremisten, nicht nur die Rechten sondern auch die Linken reden immer von einer Manipulation und Volksverdummung als erklärung warum niemand diese Idioten wählt. In diesen Punkt sind die Rechts und Linksaussen auf einer Linie. Nur eine der zahlreichen Übereinstimmungen

Joa, immer mit der Totalitarsmus-Keule feste druff. Denken ist ja kein Ding für dich, stimmt :rolleyes:

Roter Prolet
18.09.2005, 12:57
Ich weiß nicht von welcher Partei Sie sprechen...

Nazi-Partei Deutschlands = NPD

Mauser98K
18.09.2005, 16:29
Nazi-Partei Deutschlands = NPD


Selten so einen Blödsinn gelesen!

Biskra
18.09.2005, 16:38
Alle rechtsextremen Gewalttäter raus aus Deutschland und zurück an die Wolga mit ihnen! Packt schonmal die Koffer und gute Heimreise. :lach:

Angel of Retribution
18.09.2005, 17:03
Alle rechtsextremen Gewalttäter raus aus Deutschland und zurück an die Wolga mit ihnen! Packt schonmal die Koffer und gute Heimreise. :lach:

Nein, ab mit ihnen in die "Gewalt Erlebnis Parks" :D

Mauser98K
18.09.2005, 17:47
Alle rechtsextremen Gewalttäter raus aus Deutschland und zurück an die Wolga mit ihnen! Packt schonmal die Koffer und gute Heimreise. :lach:

Die Vitalis, Alexejs, Wladimirs und wie diese ganzen Straftäter mit deutschem Paß vom Wolgastrand auch immer heißen, sind nicht rechtsextrem, sondern einfach nur so kriminell.
Halt charakteristisch ostisch, wenn die Unterdrückung fehlt.

Freischärler
20.09.2005, 21:43
Wir sollten Gewälttäter mit "politisch-ideologischen" Hintergrund(rechtsextreme und linksextreme) in entsprechende politische Umerziehungslager stecken.
Die Chinesen sind darin ja weltweit führend...

Du weißt wohl offenbar nicht, wie unmenschlich es in diesen Lagern zugeht und überhaupt jegliche mind control ist!

Ich bin für die Bestrafung von Gewalttätern als Kriminelle gemäß ihrer Straftat und fertig!

Ansonsten ist China überhaupt sehr "vorbildlich", z.B. im masenhaften Abtreibungen, regelrechtem "Verwursten" von den Überresten menschlicher Leichen, und im Organ-Handel. Gganz, ganz prima! :flop: :flop: :flop:

Schlumpf
22.09.2005, 13:14
Wie gut das es die linken gibt....
Ihr Rechten geht doch selber völlig besoffen auf die straße und kloppt Ausländer zusammen was soll den sowas? Beide seiten bauen SCheiße!

Buahhahahahaha!
Also, der schlauen Statistik kann man entnehmen, dass es ca 780 rechtsextreme Gewalttaten 2004 gegeben hat, der Rest sind Meinungsdelikte (Volksverhetzung und Propaganda).
Eine Erhöhung rechtsradikaler Straftaten erhält man ganz leicht durch eine Änderung der Gesetze, wie erst dieses Jahr wieder geschehen. Sicher werden deshalb auch dieses Jahr die rechtsextremen Straftaten wieder zunehmen.

BierVampir
22.09.2005, 13:23
Wieviele Rechtsextremistische Straftaten gab es 2004? Und wieviele von Ausländern?

@Ostpreussen: loool bist du ein lustiger... die armen Faschos werden aber ungerecht behandelt...
Vielleicht hilft dir dieses sätzchen auf die sprünge:

Wir sind ausländer! fast überall! Faschos sind Arschlöcher, Überall!!!

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 13:28
Nazi-Partei Deutschlands = NPD

Ganz genau das ist die wahre Definition von diesen Kriminellen.

Nazis raus, packt eure Sieben Sachen und dann ab nach Nordkorea oder den Iran dann sind wir euch los. :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 13:30
Die Vitalis, Alexejs, Wladimirs und wie diese ganzen Straftäter mit deutschem Paß vom Wolgastrand auch immer heißen, sind nicht rechtsextrem, sondern einfach nur so kriminell.
.

Da ist kein Unterschied, rechtsextrem sein ist kriminell sein und kriminell sein ist rechtsextrem.
Es ist ja auch so das gerade Aussiedlerhochburgen Hochburgen der NPD sind.
Demokraten sind niemals kriminell, weil sie den Humanismus und die Aufklärung als Weltbild und die Ideale der Menschen und Bürgerechte haben.

Eidgenosse
22.09.2005, 19:38
Das was ihr immer tut, Kopf runter und weiterlaufen...

Warschau
22.09.2005, 19:46
Das was ihr immer tut, Kopf runter und weiterlaufen...

na appenzeller lässt du jetzt hier die sau raus

Warschau
22.09.2005, 19:58
Ich war noch nie in Appenzell

dass sagen sie alle.. :2faces: dass was die schweizer wirklich können, ist schokolade kochen, sonst aber nix :cool:

politi_m
22.09.2005, 20:03
Was können wir tun gegen rechte Gewalt ?Ja was wohl?... Linke Gewalt!! :D

Nein, aber was man präventiv gegen rechte Gewalt tun kann, weiß ich nicht..
Vielleicht aufklären, damit Leute erst gar nicht in die Szene abrutschen.

Roter Prolet
22.09.2005, 20:06
Ja was wohl?... Linke Gewalt!! :D

Nein, aber was man präventiv gegen rechte Gewalt tun kann, weiß ich nicht..

Wie wäre es mit präventiver Aufklärung, um solche reaktionäre Ideologien den mentalen Boden in den Köpfen der Massen zu entziehen?

politi_m
22.09.2005, 20:08
Wie wäre es mit präventiver Aufklärung, um solche reaktionäre Ideologien den mentalen Boden in den Köpfen der Masen zu entziehen?
"Vielleicht aufklären, damit Leute erst gar nicht in die Szene abrutschen."
Gleiche Gedanken! :]

Eidgenosse
22.09.2005, 20:10
dass sagen sie alle.. :2faces: dass was die schweizer wirklich können, ist schokolade kochen, sonst aber nix :cool:
Wir können vorallem über uns selber zu bestimmen. Kein Volk hat soviel Freiheit wie wir. Macht das mal. In 10-20 Jahren, wenn die Araber in Israel in der Mehrheit sind und euer Erdöl alle ist werdet ihr sowieso nur noch Kamelscheisse fressen :))

Roter Prolet
22.09.2005, 20:17
"Vielleicht aufklären, damit Leute erst gar nicht in die Szene abrutschen."
Gleiche Gedanken! :]

Mit blossem Dekret-Erlass geht das nicht. ;)

Roter Prolet
22.09.2005, 20:19
Wir können vorallem über uns selber zu bestimmen. Kein Volk hat soviel Freiheit wie wir. Macht das mal. In 10-20 Jahren, wenn die Araber in Israel in der Mehrheit sind und euer Erdöl alle ist werdet ihr sowieso nur noch Kamelscheisse fressen :))

Und was für ne Lichtgestalt bist du eigentlich, ein Provo-Fake?

Irmingsul
22.09.2005, 20:25
Wir sind ausländer! fast überall! Faschos sind Arschlöcher, Überall!!!

Nur nicht zu Hause. Weder das eine, noch das Andere... :2faces:

Eidgenosse
22.09.2005, 20:27
Und was für ne Lichtgestalt bist du eigentlich, ein Provo-Fake?

Ich bin ich! Und was bist du für einer?

Irmingsul
22.09.2005, 20:29
Ganz genau das ist die wahre Definition von diesen Kriminellen.

Nazis raus, packt eure Sieben Sachen und dann ab nach Nordkorea oder den Iran dann sind wir euch los. :2faces:
Die meißten Juden kommen aus Russland, jedenfalls die Israelis. Wenn Sie uns los werden wollen, weil sie neben Ihren Vasallen keine aufrichtigen Deutschen ertragen können, ab nach Novosibirsk... :]

Eriugena
22.09.2005, 20:46
Liebe Fremdvolkangehörige,

ihr seht euch täglich von einer Mauer aus Vorurteilen umgeben, die ihr nicht überwinden könnt; echtes Interesse an eurer Situation ist bei einem Großteil der Deutschen nicht vorhanden; rassistische Übergriffe sind an der Tagesordnung...
Doch gibt es einen Ausweg aus diesem Dilemma:
Nach hause fahren!!!

Sklave
22.09.2005, 21:29
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?


hattest Du nicht einen zweiten thread eröffnet mit dem Titel "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi"? :] :] :]

SAMURAI
22.09.2005, 21:33
Ich meine man sollte Rechte und Linke sich gegenseitig bekämpfen lassen.

Salazar
22.09.2005, 21:42
Grünkreuz hat vollkommen recht! Man sollte rechte in sogenannte "Konzentrationslager" stecken.

Windstill
22.09.2005, 21:44
Die Frage ist eher, was man gegen den linken Terror machen kann

Windstill
22.09.2005, 21:46
Des Weiteren gebe es ebenjenen Unmut nicht, wenn es keine Ausländer gebe, die den Deutschen die Arbeit wegnehmen und somit ihre Existenz zerstören, schon mal darüber nachgedacht? Es gibt ja auch keine Deutschen, die so etwas tun

Esther
22.09.2005, 21:47
Des Weiteren gebe es ebenjenen Unmut nicht, wenn es keine Ausländer gebe, die den Deutschen die Arbeit wegnehmen und somit ihre Existenz zerstören, schon mal darüber nachgedacht? Es gibt ja auch keine Deutschen, die so etwas tun

typisch rechte propaganda

Windstill
22.09.2005, 21:50
typisch rechte propaganda

Die sie offensichtlich nicht widerlegen können! Denken sie mal drüber nach

M. Wittmann
22.09.2005, 21:52
Ich hätte hierfür aber mal ein Beispiel: Bei mir im Ort ist eine kleine Imbißbude. Vor wenigen Monaten war dort ein beliebter Rostwurststand, bis ein türkischer Herr meinte, dort einen Dönerladen eröffnen zu müssen. Prompt kaufte er diese Bude und die Besitzerin war seit dem arbeitslos.

Ist nur ein kleines Beispiel dafür, das die These im Grunde stimmen kann, nur man eben nicht pauschalisieren sollte.

Settembrini
22.09.2005, 22:36
Bei mir im Ort ist eine kleine Imbißbude. Vor wenigen Monaten war dort ein beliebter Rostwurststand, bis ein türkischer Herr meinte, dort einen Dönerladen eröffnen zu müssen.

Tja, die Nachfrage bestimmt nunmal das Angebot... ;)

Mohammed
22.09.2005, 23:00
Ich hätte hierfür aber mal ein Beispiel: Bei mir im Ort ist eine kleine Imbißbude. Vor wenigen Monaten war dort ein beliebter Rostwurststand, bis ein türkischer Herr meinte, dort einen Dönerladen eröffnen zu müssen. Prompt kaufte er diese Bude und die Besitzerin war seit dem arbeitslos...

lööööl :lach:

Sie hätte ja nicht verkaufen müssen. Hatt sich wohl gedacht lieber Reich und Arbeitslos als Arm und Arbeitsam ;)

Roberto Blanko
22.09.2005, 23:06
Ich hätte hierfür aber mal ein Beispiel: Bei mir im Ort ist eine kleine Imbißbude. Vor wenigen Monaten war dort ein beliebter Rostwurststand, bis ein türkischer Herr meinte, dort einen Dönerladen eröffnen zu müssen. Prompt kaufte er diese Bude und die Besitzerin war seit dem arbeitslos.

Ist nur ein kleines Beispiel dafür, das die These im Grunde stimmen kann, nur man eben nicht pauschalisieren sollte.

Das ist Marktwirtschaft. Wenn niemand eure langweiligen Bratwürste fressen will, dann ist es nicht Schuld der Ausländer.

Das ist höchstens ein Zeichen Deiner Dummheit. Die Du hier übrigens wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hast. :respekt:

Gruß
Roberto

M. Wittmann
22.09.2005, 23:15
Naja, ich schrieb von einem beliebten Rostwurststand, denn immerhin hat dort schon mein Vater in seiner Jugend gespeist. Also wollten schon einige unsere langweiligen Bratwürste fressen :rolleyes:

Und da ist die Wut natürlich umso größer, wenn ein eingewanderter Türke, Kurde was weiß ich, meint er müsse den Stand kaufen um die vierte Dönerbude in meinem 2000 Seelen Kaff zu eröffnen und voll in Kauf nimmt, daß die Frau arbeitslos wird.

M. Wittmann
22.09.2005, 23:16
lööööl :lach:

Sie hätte ja nicht verkaufen müssen. Hatt sich wohl gedacht lieber Reich und Arbeitslos als Arm und Arbeitsam ;)

Sie ist schon ziemlich alt. Und ich weiß auch nicht wie hoch der Preis war, aber trotzdem ist sie nun arbeitslos nur weil ein Ausländer seine Kultur auftischen wollte.

Settembrini
22.09.2005, 23:21
Sie ist schon ziemlich alt.

wenn sie schon ziemlich alt ist, wird sie wohl keinen Nachfolger gefunden haben und hat das Ding dann eben verkauft. Ich glaube, dein Beispiel ist nicht gerade besonders gelungen :rolleyes:
Worum gehts in dem Thread nochmal gleich????


die vierte Dönerbude in meinem 2000 Seelen Kaff zu eröffnen und voll in Kauf nimmt, daß die Frau arbeitslos wird.

Schick doch mal einen von den Doener-Jungs nach NY, ich vermisse mein Leibgericht!!!

Mohammed
22.09.2005, 23:23
Sie ist schon ziemlich alt. Und ich weiß auch nicht wie hoch der Preis war, aber trotzdem ist sie nun arbeitslos nur weil ein Ausländer seine Kultur auftischen wollte.

Blödsinn, du depp ;)

Sie ist arbeitslos weil sie ihr Geschäft verkauft hat

M. Wittmann
22.09.2005, 23:25
wenn sie schon ziemlich alt ist, wird sie wohl keinen Nachfolger gefunden haben und hat das Ding dann eben verkauft. Ich glaube, dein Beispiel ist nicht gerade besonders gelungen :rolleyes:
Worum gehts in dem Thread nochmal gleich????
Im Grunde war es nur ein Beispiel für die These, Ausländer würden Deutschen den Arbeitsplatz wegnehmen.
Ich kam darauf mit einem Beispiel zur Ausbreitung ausländischer "Geschäftsmänner" in Form von Dönerbuden.
Direkt weggenommen hat er der Dame die Bude natürlich nicht, doch nebenbei habe ich auch noch andere Beispiele aus meinem Bekanntenkreis auf Lager.

Das Thema war, was man gegen die "rechte Gewalt" unternehmen könnte.
Wieder das übliche..



Schick doch mal einen von den Doener-Jungs nach NY, ich vermisse mein Leibgericht!!!
Weißte was? ich würd dir gerne alle nach Neu York schicken, das kannst du mir glauben!

M. Wittmann
22.09.2005, 23:27
Blödsinn, du depp ;)

Sie ist arbeitslos weil sie ihr Geschäft verkauft hat

Na vielleicht mußte sie verkaufen weil es ihr finanziell nicht sonderlich gut ging?
Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt, ich höre da nur, daß eine Bude, die schon mehr als zwei Generationen dort unter derselben Leitung geführt wird, nun von einem eingewanderten Türken und seiner Dönertruppe geleitet wird.

Das ist für mich Grund genug zur Aufruhr. ;)

Mauser98K
22.09.2005, 23:29
Naja, ich schrieb von einem beliebten Rostwurststand, denn immerhin hat dort schon mein Vater in seiner Jugend gespeist. Also wollten schon einige unsere langweiligen Bratwürste fressen :rolleyes:

Und da ist die Wut natürlich umso größer, wenn ein eingewanderter Türke, Kurde was weiß ich, meint er müsse den Stand kaufen um die vierte Dönerbude in meinem 2000 Seelen Kaff zu eröffnen und voll in Kauf nimmt, daß die Frau arbeitslos wird.

Handelt entsprechend und kauft dort nicht.
Sofern die Dönerbude keine Geldwaschanlage ist, dürfte sie nicht allzu lange bestehen.

Mohammed
22.09.2005, 23:31
Na vielleicht mußte sie verkaufen weil es ihr finanziell nicht sonderlich gut ging?

Vielleicht, das spielt aber keine Rolle !

Fakt ist das dieses Geschäft auf gegenseitigen Einverständniss basiert. Man kann also schwer den Käufer einen Vorwurf machen das er kauft, was zum verkauf angeboten wird !



Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt, ich höre da nur, daß eine Bude, die schon mehr als zwei Generationen dort unter derselben Leitung geführt wird, nun von einem eingewanderten Türken und seiner Dönertruppe geleitet wird.

Das ist für mich Grund genug zur Aufruhr. ;)

Ja und genau das nehme ich dir und deinen Gesinnungskollegen so übel. Ihr seht nur was ihr sehen wollt und benutzt nicht euer Verstand. Hirnwichsis hören nur Ausländer und sofort kommt der Hass und die Vorurteile hochgespült :rolleyes:

M. Wittmann
22.09.2005, 23:33
Das kuriose ist ja, hat mir vor kurzem ein Kumpel erzählt, daß sich bei uns im Dorf und die Dönerbudenbesitzer aus dem anderen Dorf zusammen absprechen und alle Jahre ihre Dönerbuden offiziell an den anderen abgeben. Deshalb sieht mann alle Winter "Neueröffnung" etc. an den Scheiben kleben und alle zwei Jahre auch wieder denselben Inhabernamen an der Tür.
Sie wechseln sich anscheinend ab, um irgendwelche Steuern zu hintergehen. Genaueres dazu kann ich nicht sagen, ist Sache des Staats, doch interessanter Gedanke ist es allemal, denke ich.

Mohammed
22.09.2005, 23:35
Tja, wenn´s Deutschen an dem entsprechenden Geschäftssinn fehlt. Unser Land geht nicht wegen geschäftstüchtigen Ausländern unter sondern wegen faulen und bürokratischen Deutschen

M. Wittmann
22.09.2005, 23:36
Vielleicht, das spielt aber keine Rolle !

Fakt ist das dieses Geschäft auf gegenseitigen Einverständniss basiert. Man kann also schwer den Käufer einen Vorwurf machen das er kauft, was zum verkauf angeboten wird !
Wie gesagt, ich kenne die Umstände nicht.
Ist auch jetzt egal.




Ja und genau das nehme ich dir und deinen Gesinnungskollegen so übel. Ihr seht nur was ihr sehen wollt und benutzt nicht euer Verstand. Hirnwichsis hören nur Ausländer und sofort kommt der Hass und die Vorurteile hochgespült :rolleyes:
Das interessiert mich relativ wenig, ob und was du uns übel nimmst. Solange, krass gesagt, ein 2000 Seelen Dorf vier Dönerbuden hat, habe ich keine Ruhe.
Solange in den Grundschulen einer Stadt in meinem Bundesland durchschnittlich 30-40 % Ausländer unterrichtet, dafür extra Förderkurse erschaffen werden weil nur die Hälfte ausreichend Deutschkenntnisse besitzt, kann ich mich nicht mit der aktuellen Situation anfreunden. Versteh uns doch mal, daß wir uns um den Erhalt des Volkes bemühen und Fehler der B'regierung kritisieren. Auf Kosten der Ausländer natürlich.

Settembrini
22.09.2005, 23:41
Weißte was? ich würd dir gerne alle nach Neu York schicken, das kannst du mir glauben!

Es faellt mir nicht schwer, dir das zu glauben...


Handelt entsprechend und kauft dort nicht.

Hmmm, so´n aehnlichen Spruch gabs doch schonmal irgendwann 8o


Worum gehts in dem Thread nochmal gleich????

Das Thema war, was man gegen die "rechte Gewalt" unternehmen könnte.
Wieder das übliche...

Vielen Dank, aber du haettest mir nicht antworten MUESSEN. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass das eigentliche Thema ein wenig in den Hintergrund geraten war. Den "Vorsicht-diese frage-ist-eine-rein-rhetorische"-Smilie hatte ich natuerlich ganz vergessen, dahinterzusetzen!

M. Wittmann
22.09.2005, 23:43
Ich wußte, daß die Frage rethorisch gemeint war, deshalb schrieb ich "Wieder das übliche..." um das Thema anzusticheln.

War alles geplant, und ich bin kein Dummerchen. ;)

Mohammed
22.09.2005, 23:44
...
Das interessiert mich relativ wenig, ob und was du uns übel nimmst. Solange, krass gesagt, ein 2000 Seelen Dorf vier Dönerbuden hat, habe ich keine Ruhe.


:)) :)) Wenn du sonst keine Probleme hast


...
Solange in den Grundschulen einer Stadt in meinem Bundesland durchschnittlich 30-40 % Ausländer unterrichtet, dafür extra Förderkurse erschaffen werden weil nur die Hälfte ausreichend Deutschkenntnisse besitzt, kann ich mich nicht mit der aktuellen Situation anfreunden...

Warum besuchst du noch dieGrundschule :rolleyes:

M. Wittmann
23.09.2005, 00:04
Ich brauche keine Grundschule, doch das deutsche Volk, bzw. unsere [späteren] Nachkommen benötigt eine reibungslose Ausbildung, die aufgrund des hohen Ausländeranteils nicht gewährleistet ist und sein wird.
Aber mal im Ernst, 40 % Durchschnitt ist zu viel.

Mohammed
23.09.2005, 00:47
Ich brauche keine Grundschule, doch das deutsche Volk, bzw. unsere [späteren] Nachkommen benötigt eine reibungslose Ausbildung, die aufgrund des hohen Ausländeranteils nicht gewährleistet ist und sein wird.
Aber mal im Ernst, 40 % Durchschnitt ist zu viel.

Ich glaube deinen Angaben von 40% eh nicht.

Ka0sGiRL
23.09.2005, 00:54
Grüni---zu deiner Frage. Eigentlich ist es doch ganz einfach was wir gegen die rechte Gewalt tun können. Wir setzten eine Regierung ein, die die Privilegierung von teilweise kriminellen, mehrheitlich sozialschwachen Minderheiten aus sämtlichen Armenhäusern der Welt stoppt. So lange sich hier Menschen auf Kosten der deutschen Bevölkerung einnisten können die unserer Gesellschaft schaden und uns verachten, wird es immer wieder Leute geben deren Schmerzgrenze überschritten wird. Es ist nicht jedermanns Sache sich ausnehmen zu lassen und sich mit einem Lächeln für die sog. "kulturelle Bereicherung" zu bedanken.

Irmingsul
23.09.2005, 20:02
Handelt entsprechend und kauft dort nicht.
Sofern die Dönerbude keine Geldwaschanlage ist, dürfte sie nicht allzu lange bestehen.
Bei uns im Stadtteil Ohligs hält sich eine Pizzabude schon mindestens 15 Jahre und ich habe da nür sehr selten Gäste drin gesehen. Wie kommt das?

Irmingsul
23.09.2005, 20:07
Ich brauche keine Grundschule, doch das deutsche Volk, bzw. unsere [späteren] Nachkommen benötigt eine reibungslose Ausbildung, die aufgrund des hohen Ausländeranteils nicht gewährleistet ist und sein wird.
Aber mal im Ernst, 40 % Durchschnitt ist zu viel.
Als ich eingeschult wurde hatten wir auch etwas 30 % Ausländer auf der Schule. Auf der weiterführenden Schule dann über 50%. Das ist jetzt nun 14 Jahre her. Wieviele Fremde es jetzt wohl sind...?

Mohammed
23.09.2005, 20:08
Bei uns im Stadtteil Ohligs hält sich eine Pizzabude schon mindestens 15 Jahre und ich habe da nür sehr selten Gäste drin gesehen. Wie kommt das?

Die meisten Bestellungen werden geliefert ;)

Würfelqualle
23.09.2005, 20:13
Als ich eingeschult wurde hatten wir auch etwas 30 % Ausländer auf der Schule. Auf der weiterführenden Schule dann über 50%. Das ist jetzt nun 14 Jahre her. Wieviele Fremde es jetzt wohl sind...?


In Berlin gibts die ersten Schulen ohne Deutsche. Traurig aber wahr.





Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
23.09.2005, 20:16
In Berlin gibts die ersten Schulen ohne Deutsche.

Die Lehrer sind Deutsch !

Würfelqualle
23.09.2005, 20:24
Die Lehrer sind Deutsch !


;(


Gruss von der Würfelqualle

Windstill
23.09.2005, 20:27
Rechte Gewalt? Viel schlimmer ist der Linke Terror!!

luftpost
23.09.2005, 20:44
sie würd schon wesentlich kleiner ausfallen, wenn nicht jeglicher strafakt als rechte gewalt bezeichnet werden würde....

ceyilmaz
23.09.2005, 20:48
In Berlin gibts die ersten Schulen ohne Deutsche. Traurig aber wahr.





Gruss von der Würfelqualle
Kinder machen, dafür brauchst du eine Frau, nicht vergesen.

ceyilmaz
23.09.2005, 20:51
Die Lehrer sind Deutsch !
Noch, ihr müsst Kinder machen aber nicht alleine mit einer Frau.
Viel Spaß dabei.

Jodlerkönig
23.09.2005, 20:52
In Berlin gibts die ersten Schulen ohne Deutsche. Traurig aber wahr.





Gruss von der Würfelqualle

das ist nicht nur traurig sondern zum erbrechen X(

ceyilmaz
23.09.2005, 20:53
Bei uns im Stadtteil Ohligs hält sich eine Pizzabude schon mindestens 15 Jahre und ich habe da nür sehr selten Gäste drin gesehen. Wie kommt das?
Geh doch mal rein und nicht immer vorbei.
Immer gut essen und trinken.

ceyilmaz
23.09.2005, 20:55
das ist nicht nur traurig sondern zum erbrechen X(
Kinder machen ohne Ende.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 23:14
Ich brauche keine Grundschule, doch das deutsche Volk, bzw. unsere [späteren] Nachkommen benötigt eine reibungslose Ausbildung, die aufgrund des hohen Ausländeranteils nicht gewährleistet ist und sein wird.
Aber mal im Ernst, 40 % Durchschnitt ist zu viel.

Typisch für Rechte, denken nur an sich und ihr eigenes Volk anstatt dafür zu sorgen das Immigranten auch eine gute Ausbildung bekommen. Warum wollen die Rechten das nicht? Ganz einfach, eine gute Ausbildung bedeutet Chanchen im Leben zu haben und das passt den Rechten nicht das Immigrantenkinder mal gut leben könnten in Deutschland, denn sie wollen sie nur als billige Arbeitskräfte die für sie die Drecksarbeitmachen sollen, die dicke Kohle wollen sie für sich selber, typisch rechts, alles geldgierige Abzocker, krumme Geschäftemacher Wucherer und Spekulanten die die soziale Marktwirtschaft ruinieren und den Sozialstaat ausplündern.

anständige Deutsche, macht euch frei von der rechten Tyrannei.

Kaiser
23.09.2005, 23:20
Typisch für Rechte, denken nur an sich und ihr eigenes Volk anstatt dafür zu sorgen das Immigranten auch eine gute Ausbildung bekommen.


Ist Deutschland die Wohlfahrt für ungebildete ausländische Kinder?



Warum wollen die Rechten das nicht? Ganz einfach, eine gute Ausbildung bedeutet Chanchen im Leben zu haben und das passt den Rechten nicht das Immigrantenkinder mal gut leben könnten in Deutschland, denn sie wollen sie nur als billige Arbeitskräfte die für sie die Drecksarbeitmachen sollen, die dicke Kohle wollen sie für sich selber, typisch rechts, alles geldgierige Abzocker, krumme Geschäftemacher Wucherer und Spekulanten die die soziale Marktwirtschaft ruinieren und den Sozialstaat ausplündern.


Das schafft der Nachwuchs unserer ausländischen Mitbürger mehrheitlich nicht mal unter der jahrzehntelangen Protektion der Etablierten. Es zeigt, dass es Geldverschwendung ist.

Lord Solar Plexus
24.09.2005, 08:06
Das interessiert mich relativ wenig, ob und was du uns übel nimmst. Solange, krass gesagt, ein 2000 Seelen Dorf vier Dönerbuden hat, habe ich keine Ruhe.


Es interessiert uns relativ wenig, was dich so um den Schlaf bringt. Wobei es durchaus witzig ist, dass man sich über vier Dönerbuden derart aufregen kann.



solange in den Grundschulen einer Stadt in meinem Bundesland durchschnittlich 30-40 % Ausländer unterrichtet, dafür extra Förderkurse erschaffen werden weil nur die Hälfte ausreichend Deutschkenntnisse besitzt,


Du würdest dich aufregen, egal was passiert: Entweder weil die kein Deutsch können oder weil sie es lernen, weil sie arbeitslos sind oder weil sie arbeiten - die Realität ist bei dir doch so austauschbar, dass es reine Willkür ist.



Versteh uns doch mal, daß wir uns um den Erhalt des Volkes bemühen und Fehler der B'regierung kritisieren. Auf Kosten der Ausländer natürlich.

Nein, das verstehe ich nicht, weil es nicht zu verstehen ist. Ihr sorgt euch um den Erhalt einer fabulösen Reinheit des Volkes, aber eure Volksdefinition entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen.

Es ist nichts als ideologische Xenophobie, eine irrationale Angst vor dem Schwarzen Mann, was euch treibt und das kritisieren wir zu Recht.



doch das deutsche Volk, bzw. unsere [späteren] Nachkommen benötigt eine reibungslose Ausbildung,


Soweit, so gut.

[/quote]
die aufgrund des hohen Ausländeranteils nicht gewährleistet ist und sein wird.
Aber mal im Ernst, 40 % Durchschnitt ist zu viel.[/QUOTE]

Unfug. Das ist letzten Endes ein lösbares Problem, wenn alle ein wenig guten Willen zeigen.



Wir setzten eine Regierung ein, die die Privilegierung


Aha, die bekommen höhere Zuschüsse, bessere Bildung und ein höheres Einkommen?

Wüstenfuchs
24.09.2005, 08:50
Typisch für Rechte, denken nur an sich und ihr eigenes Volk

Das ist nicht typisch für Rechte, sondern etwas selbstverständliches, das gewählte Volksvertreter zuerst an ihre Bevölkerung denkt.
Leider passiert seit Jahrzehnten das Gegenteil in Deutschland.


anstatt dafür zu sorgen das Immigranten auch eine gute Ausbildung bekommen. Warum wollen die Rechten das nicht? Ganz einfach, eine gute Ausbildung bedeutet Chanchen im Leben zu haben und das passt den Rechten nicht das Immigrantenkinder mal gut leben könnten in Deutschland, denn sie wollen sie nur als billige Arbeitskräfte die für sie die Drecksarbeitmachen sollen, die dicke Kohle wollen sie für sich selber, typisch rechts,

Deiner These nach müssen alle Großkapitalisten und ihrer Handlanger von schwarz/gelb und rot/grün, rechte sein ?
Wer verdient denn an den billigen Arbeitskräften ?
Welche rechte Partei verhindert denn, das Immigranten eine gute Ausbildung bekommen ?
Mir ist keine bekannt, die irgendwo regiert.


alles geldgierige Abzocker, krumme Geschäftemacher Wucherer und Spekulanten die die soziale Marktwirtschaft ruinieren und den Sozialstaat ausplündern.

Von wem redest du da eigentlich ?

Wüstenfuchs
24.09.2005, 09:08
linke straf taten wären jetzt noch interesant gewesen

http://www.netzgegenlinkegewalt.de/
Dann klick mal auf Archiv und Gewalttaten.

Mauser98K
24.09.2005, 11:51
Bei uns im Stadtteil Ohligs hält sich eine Pizzabude schon mindestens 15 Jahre und ich habe da nür sehr selten Gäste drin gesehen. Wie kommt das?

Diese Frage solltest Du ans zuständige Finanzamt richten.

Mohammed
24.09.2005, 12:13
....Es ist nichts als ideologische Xenophobie, eine irrationale Angst vor dem Schwarzen Mann, was euch treibt und das kritisieren wir zu Recht...


Das sollte man unterstreichen:

.Es ist nichts als ideologische Xenophobie, eine irrationale Angst vor dem Schwarzen Mann, was euch treibt und das kritisieren wir zu Recht...

Arie-Ben-Kanaan
24.09.2005, 16:03
Das ist nicht typisch für Rechte, sondern etwas selbstverständliches, das gewählte Volksvertreter zuerst an ihre Bevölkerung denkt.
Leider passiert seit Jahrzehnten das Gegenteil in Deutschland.


Die eigene Bevölkerung sind alle in Deutschland lebenden Menschen, also auch Immigrannten und eine sozial gerechte Politik heißt das Arme zuerst kommen müssen und das sind in der Regel ertmal Immigranten, den Deutsch sind ja wohlhabnender weil es eben Immigranten gab in den letzten Jahrzehnte, dadurch konnten die deutschen Habenichtse sozial aufsteigen, ohne Immigranten wären die meisten deutschen heute noch habenichtse.



Wer verdient denn an den billigen Arbeitskräften ?



deutsche Monoplkapitalisten die schon Hitler finanzierten und schon während des Krieges Zwangsarbeiter schamlos ausbeuteten und sich auf ihre Kosten bereicherten.



Welche rechte Partei verhindert denn, das Immigranten eine gute Ausbildung bekommen ?
Mir ist keine bekannt, die irgendwo regiert.


gewisse rechte ausländerfeindliche Leute in der CDU wie z.B Roland Koch oder in der CSU der byerische Immenminister Beckstein.



Von wem redest du da eigentlich ?

Na von den Wucherer, Sozialschmarotzern und Sozialstaatsruiniern, den Typen von der NPD und DVU, alles krumme Geschäftemacherer.

Warum sind Nazis eigentlich unfähig ehrliche Geschäfte zu machen, warum müssen die immer betrügen und ehrliche Menschen bescheißen?

Warum sind die Nazis wie Heuschrecken, Zecken und Läuse der Gesellschaft?

M. Wittmann
24.09.2005, 17:36
Die eigene Bevölkerung sind alle in Deutschland lebenden Menschen, also auch Immigrannten und eine sozial gerechte Politik heißt das Arme zuerst kommen müssen und das sind in der Regel ertmal Immigranten, den Deutsch sind ja wohlhabnender weil es eben Immigranten gab in den letzten Jahrzehnte, dadurch konnten die deutschen Habenichtse sozial aufsteigen, ohne Immigranten wären die meisten deutschen heute noch habenichtse.

MEINE MEINUNG @Gehirnnutzer

Generell unterscheidet man zwischen Angehörigen des Volkes und Paßangehörige.
Ein eingewanderter Mexikaner ist noch lange kein Angehöriger des Volkes, auch wenn er den deutschen Paß besitzt.
Das ist nunmal so.
Und weshalb wir Rechte uns um unser Volk sorgen, liegt bei 14 Millionen Menschen mit Immigrationshintergrund auf der Hand.

Und du bist wirklich der Meinung, daß die Politiker sich erst um die Immigranten kümmern sollen, nur weil sie ärmer sind?

Ich werde mich mal mit dem Admin über dich unterhalten, ich glaub du willst uns alle hier nur verarschen!

Baxter
24.09.2005, 23:18
Wir müssen uns fragen was wir gegen rechte Gewalt tun können, wir alle sehen ja ein das dies so nicht weitergehen kann. Menschen mit Nazi Ideologie laufen frei rum, versetzen die Deutschen in Angst und Schrecken und Vandalieren rum.

Ich finde wir sollten Bürgerwehren gründen die durch die Nachbarschaft patrulieren. Hier im Politikforum sind ja Menschen aus vielen verschiedenen Städten versammelt, wenn wir alle mithelfen das zu organisieren würde die braune Gefahr schnell gebannt werden.

Außerdem sollte man darüber nachdenken, solche Leute preventiv in Haft zu nehmen um so Straftaten zu vermeiden.

Was sollten wir außerdem noch tun Freunde ?

Wenn es nicht gegen die User-Regeln verstoßen würde, hätte ich es gesagt.

:O

ortensia blu
25.09.2005, 11:29
@Ostpreussen: loool bist du ein lustiger... die armen Faschos werden aber ungerecht behandelt...
Vielleicht hilft dir dieses sätzchen auf die sprünge:

Wir sind ausländer! fast überall! Faschos sind Arschlöcher, Überall!!!

Ein selten dämlicher Spruch. Stammt der von dir oder von der Wand im Herrenklo?

ortensia blu
25.09.2005, 11:57
Wie wäre es mit präventiver Aufklärung, um solche reaktionäre Ideologien den mentalen Boden in den Köpfen der Massen zu entziehen?

Du kennst dich aus in den Köpfen der Massen?

Wo genau, soll sich dieser "mentale Boden" im Kopf befinden?

Da du ebenfalls einer längst widerlegten und vielfach gescheiterten Ideologie anhängst, müßtest du es wissen.

Milchbart
25.09.2005, 12:29
Sind für dich auch die Straftaten der Linksextremisten ein Thema?
Was können wir tun, dass Linksextremisten die keine Partei sind, sondern sich nur einer Ideologie verschrieben haben, auf demokratisch aufgestellte Pateien ihre Institutionen, sowie deren Mitglieder mit Gewalt losgehen.
Und dieses unter dem Deckmantel gegen Nazis und rechte Gewalt.
Dabei am besten dabei noch angebläut und mit der Bierflasche in der Hand für Sozialhilfe und Geld ohne Arbeit gröhlend durch die Strasse torkeln.
Selbst erlebt, nicht nur einmal. :]

ortensia blu
25.09.2005, 13:48
Die eigene Bevölkerung sind alle in Deutschland lebenden Menschen, also auch Immigrannten und eine sozial gerechte Politik heißt das Arme zuerst kommen müssen und das sind in der Regel ertmal Immigranten,

Bevölkerung gibt es in allen bewohnbaren Gebieten der Erde. In Deutschland und auch in vielen anderen Nationalstaaten leben seit Jahrhunderten Völker: Iren, Franzosen, Spanier, Polen usw. In Deutschland sind dies die Deutschen. Es ist ihr Land.
Die gewählten Volksvertreter und Regierungen sind dazu verpflichtet, das Wohl der Deutschen zu mehren und Schaden abzuwenden.
"Alle Staatsgewalt hat dem Wohl des Volkes zu dienen". Das gehört zu den Grundvoraussetzungen der Demokratie. (Hans Herbert von Arnim, Staat ohne Diener, Was schert die Politiker das Wohl des Volkes?, S. 11).

Das bedeutet, die Deutschen zuerst und unter ihnen zuerst, diejenigen die etwas Nützliches zum Wohl der Allgemeinheit leisten, denn ihnen ist der Wohlstand des Landes zu verdanken. Ungerecht ist es, Leistung zu bestrafen. Ungerecht ist es, Familien mit geringem Arbeitseinkommen schlechter zu stellen als Familien, die von der Sozialhilfe leben.



den Deutsch sind ja wohlhabnender weil es eben Immigranten gab in den letzten Jahrzehnte, dadurch konnten die deutschen Habenichtse sozial aufsteigen, ohne Immigranten wären die meisten deutschen heute noch habenichtse.

Zuerst war das "Wirtschaftswunder" mit vielen offenen Stellen für ungelernte Arbeiter, die von den Deutschen nicht besetzt werden konnten. Hätte die Wirtschaft rechtzeitig investiert in Maschinen, die menschliche Arbeit ersetzen, hätte sie keine Handlanger aus anderen Ländern benötigt. Aber dies schien aus damaliger Sicht, billiger zu sein. Die immensen Folgekosten dieses Fehlers der Politik, die dem Drängen der Wirtschaft nachgab, müssen nicht nur wir, sondern auch die nachfolgenden Generationen tragen.

Auf den Rest deines Beitrags einzugehen, ist mir die Zeit zu schade.

trachea
25.09.2005, 19:19
Nochmal zur Aufklaerung:
Ich finde, dass man von beiden Seiten aufklaeren sollte. Sowohl links- als auch rechtsxtremistisch!
Wir reden immer viel von den "Rechten", aber was unter dem Regime der "Linken" passiert, wird in Schulen - jedenfalls als ich noch den Politikunterricht genießen durfte - nicht erwähnt!

Und was die Schutzhaft angeht, da kann ich auch nur mit dem Kopf schuetteln.

trachea

Milchbart
25.09.2005, 19:35
Nochmal zur Aufklaerung:
Ich finde, dass man von beiden Seiten aufklaeren sollte. Sowohl links- als auch rechtsxtremistisch!
Wir reden immer viel von den "Rechten", aber was unter dem Regime der "Linken" passiert, wird in Schulen - jedenfalls als ich noch den Politikunterricht genießen durfte - nicht erwähnt!

Und was die Schutzhaft angeht, da kann ich auch nur mit dem Kopf schuetteln.

trachea
Gut dass du auch Linke Gewalt angesprochen hast.
Hier kannst du dich einmal darüber informieren, dass Linke Gewalt sogar staatlich finanziert wird.
http://www.angela-marquardt.de/news/news.php?docid=165
http://www.swr.de/forum/read.php?f=25&i=309&t=309

SAMURAI
26.09.2005, 16:42
Einfach mit der LINKEN zurück schlagen ! :]

:D :2faces: :D :2faces: :D :2faces: