PDA

Vollständige Version anzeigen : :emanzipierte arabische Frauen:-Frau verklagt Ehemann wegen Flaute im Bett



socialpeace
06.06.2011, 17:02
es gibt sie doch die emanzipierte arabische Frau:)
http://www.focus.de/panorama/welt/kein-sex-frau-verklagt-ehemann-wegen-flaute-im-bett_aid_624102.html

na was sagt ihr nu??:))

schastar
06.06.2011, 17:08
Mann sollte darüber nicht lachen, kann schneller gehen als Mann glaubt. Ich meine die Flaute, nicht das verklagt werden.

Pegasus
06.06.2011, 17:13
Mit nem Kartoffelsack im Bett bekäm ich auch Erektionsstörungen.

socialpeace
06.06.2011, 17:17
Mit nem Kartoffelsack im Bett bekäm ich auch Erektionsstörungen.

andre Länder andre Sitten,du kannst nicht verlangen dass die Damen dort im Neglige und Seidenunterwäsche dort rumturnen.

Fiji Mermaid
06.06.2011, 17:23
Was ist daran emanzipiert? Das ist doch einfach nur dreist, der arme Ehemann. Das muß doch hochnotpeinlich sein...

Pegasus
06.06.2011, 17:23
andre Länder andre Sitten,du kannst nicht verlangen dass die Damen dort im Neglige und Seidenunterwäsche dort rumturnen.

Auch nicht im heimisch-ehelichen Schlafgemach? Dann sollte die Alte Schadensersatz an ihn zahlen. :))

schastar
06.06.2011, 17:24
Mit nem Kartoffelsack im Bett bekäm ich auch Erektionsstörungen.

aus einem anderen Strang


...Die Frau sollte verführerisch lächeln
Das bezieht sich laut dem „Telegraph“ auch auf den Geschlechtsverkehr – damit Ehemänner davon abgehalten werden, zu Prostituierten zu gehen. „Den Mann zu unterhalten, ist eine Verpflichtung. Wenn die Frau das nicht tut, wird er nach anderen Frauen Ausschau halten und der Haushalt zusammenbrechen“, sagte Taufik laut der Zeitung. Die Folge: Frauen sollten sich anziehend kleiden und verführerisch lächeln – natürlich nur in den eigenen vier Wänden. „Manche Frauen wollen nur aus Faulheit heiraten, aber die kennen nicht ihre Verantwortung.“

...

Aber du hast nicht unrecht, es kommt schon viel auf das Aussehen der Frau an ob Mann gut ficken kann oder nicht. Da hat Frau eben natürliche Vorteile, ein Loch fällt nicht um.

FranzKonz
06.06.2011, 17:25
es gibt sie doch die emanzipierte arabische Frau:)
http://www.focus.de/panorama/welt/kein-sex-frau-verklagt-ehemann-wegen-flaute-im-bett_aid_624102.html

na was sagt ihr nu??:))

Andere Länder, andere Sitten. :hihi:

socialpeace
06.06.2011, 17:26
aus einem anderen Strang

das sind eben die fanatischen Spinnerinnen,die sich auf den Koran beziehen.Aber sowas ist auch in der Bibel zu lesen,wohlgemerkt.Die Frau sei dem Manne untertan.

socialpeace
06.06.2011, 17:27
Was ist daran emanzipiert? Das ist doch einfach nur dreist, der arme Ehemann. Das muß doch hochnotpeinlich sein...na anscheinend ist er seinen ehelichen Verpflichtungen nicht nachgekommen......

Fiji Mermaid
06.06.2011, 17:30
na anscheinend ist er seinen ehelichen Verpflichtungen nicht nachgekommen......

Er hat Erektionsstörungen, die können auch organisch verursacht sein, durch Bluthochdruck und andere Krankheiten. Das noch in die Öffentlichkeit zu zerren zeugt nicht gerade von einem guten Charakter...

socialpeace
06.06.2011, 17:32
Er hat Erektionsstörungen, die können auch organisch verursacht sein, durch Bluthochdruck und andere Krankheiten. Das noch in die Öffentlichkeit zu zerren zeugt nicht gerade von einem guten Charakter...

hab ich auch gar nicht behauptet dass das ein feiner Zug der Ehefrau ist.Ich wollte nur darauf hinaus dass es ebenso in der arabischen Welt Frauen gibt die in der Ehe die Hosen anhaben.Nicht alle sind dem Manne gegenüber so devot,wie immer behauptet.

Fiji Mermaid
06.06.2011, 17:35
Also wenn man nur "die Hosen anhat", indem man seinen Partner so bloßstellt, trag ich lieber Rock :D

Und Hausdrachen gibt es in allen Herren Ländern, das hat doch nichts mit der Stellung der Frau im Islam an sich zu tun...

socialpeace
06.06.2011, 17:37
Also wenn man nur "die Hosen anhat", indem man seinen Partner so bloßstellt, trag ich lieber Rock :D

Und Hausdrachen gibt es in allen Herren Ländern, das hat doch nichts mit der Stellung der Frau im Islam an sich zu tun...ah nein?Hier wird doch immer gerne darauf rumgedonnert dass die islamischen Frauen keine Rechte haben...........

Fiji Mermaid
06.06.2011, 17:39
ah nein?Hier wird doch immer gerne darauf rumgedonnert dass die islamischen Frauen keine Rechte haben...........

Haben sie im Großen und Ganzen ja auch nicht, aber ich verstehe wirklich nicht, was das mit diesem Fall zu tun hat?

Pegasus
06.06.2011, 17:39
das sind eben die fanatischen Spinnerinnen,die sich auf den Koran beziehen.Aber sowas ist auch in der Bibel zu lesen,wohlgemerkt.Die Frau sei dem Manne untertan.

Diesen biblischen Kontext ins Verhältnis zum Islam und seinen Bräuchen zu bringen, zeugt von Argumentationslosigkeit, da er in der Neuzeit keinen Bestand mehr hat und eine Ehe nicht unter diesem Aspekt geschlossen wird.

schastar
06.06.2011, 17:41
Er hat Erektionsstörungen, die können auch organisch verursacht sein, durch Bluthochdruck und andere Krankheiten. Das noch in die Öffentlichkeit zu zerren zeugt nicht gerade von einem guten Charakter...

Naja, Sex kann schon was ganz grundlegendes in einer Beziehung sein, und ich finde schon dass dies ein Scheidungsgrund sein sollte wenn es davon zu wenig oder zu langweiligen gibt. Aber dann ohne finanzielle Entschädigung oder so. Jeder nimmt sein Hab und Gut und aus ist es.

Hay
06.06.2011, 17:47
es gibt sie doch die emanzipierte arabische Frau:)
http://www.focus.de/panorama/welt/kein-sex-frau-verklagt-ehemann-wegen-flaute-im-bett_aid_624102.html

na was sagt ihr nu??:))

Auch hier meine Antwort. Du hast das koranische Recht noch nicht einmal ansatzweise verstanden:


Da verstehst du was völlig falsch. Nach dem Koran und der Scharia kann eine Frau nicht einfach die Scheidung fordern, genauso wenig, wie sie sich den Mann aussuchen kann und die Nebenfrauen, die ihr Mann hält.

Das auf den Koran basierende Recht billigt der Frau lediglich den Einbehalt ihres Brautgeldes und die ehrenvolle Trennung (wird sie verstoßen, sieht es hinsichtlich ihrer Zukunft und auch der ihrer Kinder nicht gut aus) zu, wenn sie nachweisen kann, daß ihr Mann den ehelichen sexuellen Pflichten nicht nachkam, den Unterhaltspflichten genauso (sie behauptet, er habe sie zur Arbeit gezwungen) und ihr ihren Besitz wegnehmen wollte.

Wenn sie dies wirklich nachweisen kann, stehen ihre Chancen nicht schlecht, ein selbstbestimmtes Leben und dies auch ehrenhaft zu führen. Dann nämlich - mit so viel Geld im Rücken - muß sie ihren Hintern nicht mehr irgendeinem Mann herhalten (was für beschnittene Frauen in der Regel auch kein Vergnügen ist). Sie teilt sich dieses Geld dann mit ihrer Verwandtschaft bzw. ihrem männlichem Vormund der Verwandtschaft, der sie aus diesem Grund auch nicht mehr wiederverheiraten wird, weil er sonst dieses Geld los wäre

socialpeace
06.06.2011, 17:47
Diesen biblischen Kontext ins Verhältnis zum Islam und seinen Bräuchen zu bringen, zeugt von Argumentationslosigkeit, da er in der Neuzeit keinen Bestand mehr hat und eine Ehe nicht unter diesem Aspekt geschlossen wird.

die Bibel ist nicht besser als der Koran.Beides Schrott

schastar
06.06.2011, 17:57
die Bibel ist nicht besser als der Koran.Beides Schrott


Mag sein, aber den Unterschied manchen ja auch die Menschen welche daran glauben. Die einen haben sich weiterentwickelt, die anderen vertreten heute noch die Kopfabschneidmentalität.

Hay
06.06.2011, 18:36
die Bibel ist nicht besser als der Koran.Beides Schrott

Wie kannst du über irgendwas urteilen, das du nicht gelesen hast?

Den Koran - siehe mein Posting oben - hast du definitiv nicht gelesen. Klasse Beurteilungs- und Entscheidungsgrundlage eben!

(Nach dem Motto: "Ich glaube, was zu wissen. Mir hat jemand gesagt, daß..... Ich kenne jemanden, der mir erzählt hat..." oder wie?)

So schafft man social peace!

socialpeace
06.06.2011, 19:38
Wie kannst du über irgendwas urteilen, das du nicht gelesen hast?

Den Koran - siehe mein Posting oben - hast du definitiv nicht gelesen. Klasse Beurteilungs- und Entscheidungsgrundlage eben!

(Nach dem Motto: "Ich glaube, was zu wissen. Mir hat jemand gesagt, daß..... Ich kenne jemanden, der mir erzählt hat..." oder wie?)

So schafft man social peace!Klar hab ich den Mist vor Jahren mal gelesen,schade um die verlorene Zeit

borisbaran
06.06.2011, 19:52
es gibt sie doch die emanzipierte arabische Frau:)
http://www.focus.de/panorama/welt/kein-sex-frau-verklagt-ehemann-wegen-flaute-im-bett_aid_624102.html
na was sagt ihr nu??:))
Ziemlich abgefuckte Sache :))

pw75
06.06.2011, 19:59
Ist es nicht so dass Flaute im Bett der einzig legale Grund ist sich als Frau scheiden lassen zu dürfen?

Hay
07.06.2011, 06:19
Ist es nicht so dass Flaute im Bett der einzig legale Grund ist sich als Frau scheiden lassen zu dürfen?

Das ist zumindest der Aufhänger. Gepaart sollte die Angelegenheit dann noch werden mit der Behauptung, der Mann wolle sich seinen Unterhaltspflichten entziehen und ihr ihr wenig Vermögen wegnehmen. Genau das hat die Dame gemacht, in dem sie ihrem Halter und Gatten unterstellte, impotent zu sein, sie arbeiten schicken zu wollen und ihr den Schmuck zu entwenden.

Hay
07.06.2011, 06:20
Klar hab ich den Mist vor Jahren mal gelesen,schade um die verlorene Zeit

Hättest du ihn gelesen, hättest du diesen Artikel nicht unter dieser Überschrift und mit diesen Bemerkungen eingestellt.

Sobieski Vengeance
07.06.2011, 06:27
Eines hat die Araberin aber kapiert, worum es bei Emanzipation westlicher Prägung geht:

Der Mann sei an allem Schuld. Eigene Verantwortung, dass ER nicht will? Bloß nicht!

Hay
07.06.2011, 06:31
Eines hat die Araberin aber kapiert, worum es bei Emanzipation westlicher Prägung geht:

Der Mann sei an allem Schuld. Eigene Verantwortung, dass ER nicht will? Bloß nicht!

Die Frauen werden dort gekauft. Sie tun ihr Leben lang ihre Pflicht....

pw75
07.06.2011, 06:48
Eines hat die Araberin aber kapiert, worum es bei Emanzipation westlicher Prägung geht:

Der Mann sei an allem Schuld. Eigene Verantwortung, dass ER nicht will? Bloß nicht!

Was heißt selbst schuld?
Selbst wenn Stelle ich es mir schwierig vor.... Fremdgehen darf ich nicht.... Sonst Steinigung ... Mich scheiden auch nicht also bleibt nur eins offen... Den Typen dazu zwingen...

Sobieski Vengeance
07.06.2011, 06:52
Was heißt selbst schuld?
Selbst wenn Stelle ich es mir schwierig vor.... Fremdgehen darf ich nicht.... Sonst Steinigung ... Mich scheiden auch nicht also bleibt nur eins offen... Den Typen dazu zwingen...

Sich Mühe geben...undenkbar, als Frau hat einem der Braten gefälligst in den Mund zu fliegen!
Gut, das wäre die Denkweise typischer westlicher Weiber! :D

Wer weiß, wie diese Araberin aussieht. Wenn sie nichts mehr für ihr Aussehen tut, würde es mich nicht wundern, wenn der Mann kein Interesse zeigt. Verheiratete Frauen neigen ja öfter dazu, sich gehen zu lassen. Für diese Erkenntnis bedarf es nicht einmal der Worte eines Al Bundy!

Lobo
07.06.2011, 06:54
Naja, Sex kann schon was ganz grundlegendes in einer Beziehung sein, und ich finde schon dass dies ein Scheidungsgrund sein sollte wenn es davon zu wenig oder zu langweiligen gibt. Aber dann ohne finanzielle Entschädigung oder so. Jeder nimmt sein Hab und Gut und aus ist es.

Nun in diesem Fall hat der Mann ja die Frau zur Aufgabe ihres Berufes gezwungen, insofern sollte sie schon nach der Scheidung finanziell von ihm versorgt werden müssen.

schastar
07.06.2011, 07:41
Nun in diesem Fall hat der Mann ja die Frau zur Aufgabe ihres Berufes gezwungen, insofern sollte sie schon nach der Scheidung finanziell von ihm versorgt werden müssen.

Stimmt, und zwar in dem Umfang welchem ihrem Einkommen entsprochen hätte, und natürlich nur solange bis sie wieder eine Arbeitsangebot hat.

Lobo
07.06.2011, 07:43
Stimmt, und zwar in dem Umfang welchem ihrem Einkommen entsprochen hätte, und natürlich nur solange bis sie wieder eine Arbeitsangebot hat.

Zustimmung.

Hay
07.06.2011, 15:29
Sich Mühe geben...undenkbar, als Frau hat einem der Braten gefälligst in den Mund zu fliegen!
Gut, das wäre die Denkweise typischer westlicher Weiber! :D

Wer weiß, wie diese Araberin aussieht. Wenn sie nichts mehr für ihr Aussehen tut, würde es mich nicht wundern, wenn der Mann kein Interesse zeigt. Verheiratete Frauen neigen ja öfter dazu, sich gehen zu lassen. Für diese Erkenntnis bedarf es nicht einmal der Worte eines Al Bundy!

Du hast wirklich den vollen Durchblick!

Hay
07.06.2011, 15:31
Naja, Sex kann schon was ganz grundlegendes in einer Beziehung sein, und ich finde schon dass dies ein Scheidungsgrund sein sollte wenn es davon zu wenig oder zu langweiligen gibt. Aber dann ohne finanzielle Entschädigung oder so. Jeder nimmt sein Hab und Gut und aus ist es.

Im Islam ist die Frau Eigentum des Mannes!

schastar
07.06.2011, 15:34
Im Islam ist die Frau Eigentum des Mannes!

Dann warte ich noch 10 Jahre dann ist das bei uns auch so.

Hay
07.06.2011, 16:15
Dann warte ich noch 10 Jahre dann ist das bei uns auch so.

Mußt aber aufpassen: Dir als Ungläubiger gehört dann noch nicht einmal dein Leben!

schastar
07.06.2011, 16:47
Mußt aber aufpassen: Dir als Ungläubiger gehört dann noch nicht einmal dein Leben!

Ich bin nicht arm, ich könnte Musel werden und mir noch ein paar junge Frauen zulegen. Auch wenn es bei mir nicht mehr gehen sollte, zuschauen wird mir auch dann noch Spaß machen.

socialpeace
07.06.2011, 17:42
Im Islam ist die Frau Eigentum des Mannes!

ich kenne einen Fall da ist es genau andersrum

Hay
07.06.2011, 17:51
Ich bin nicht arm, ich könnte Musel werden und mir noch ein paar junge Frauen zulegen. Auch wenn es bei mir nicht mehr gehen sollte, zuschauen wird mir auch dann noch Spaß machen.

Ich schätze, du hast den Sinn meiner Aussage nicht ganz begriffen! Du könntest Moslem werden (sofern man dir das Glaubensbekenntnis abnimmt - da sind nämlich noch ein paar Fallstricke daran gebunden!)

Als Nichtmoslem gilt allerdings, wie ich schon schrieb:


Mußt aber aufpassen: Dir als Ungläubiger gehört dann noch nicht einmal dein Leben!


Was dann mit deinem Geld werden würde? Sofern man dir das Leben lassen würde, sofern du so wertvoll für die Moslems in deiner Arbeitskraft wärst, würde dieses Geld vermutlich in den Schutzvertrag fließen.

Hay
07.06.2011, 17:51
ich kenne einen Fall da ist es genau andersrum

Wahrscheinlich kennst du auch einen anderen Koran und eine andere Scharia!

socialpeace
08.06.2011, 15:24
Wahrscheinlich kennst du auch einen anderen Koran und eine andere Scharia!

nein ich kenne einen Fall wo beide Moslems sind und sie die Hosen anhat und ihm herumkommandiert,den ganzen Tag.Und er hat Angst vor ihr.ja sowas gibts

Hay
08.06.2011, 16:26
nein ich kenne einen Fall wo beide Moslems sind und sie die Hosen anhat und ihm herumkommandiert,den ganzen Tag.Und er hat Angst vor ihr.ja sowas gibts

Ausnahmen bestätigen immer die Regel!

...sofern natürlich deine Erzählungen objektiv richtig sind....

Chronos
08.06.2011, 16:31
Wahrscheinlich kennst du auch einen anderen Koran und eine andere Scharia!
Nee, wahrscheinlich hast Du nur die falsche Übersetzung - oder den Koran überhaupt nicht verstanden - oder Du kannst ihn nicht verstehen, weil Du kein Arabisch kannst... :D

KTN
08.06.2011, 23:23
es gibt sie doch die emanzipierte arabische Frau:)
http://www.focus.de/panorama/welt/kein-sex-frau-verklagt-ehemann-wegen-flaute-im-bett_aid_624102.html

na was sagt ihr nu??:))

Im Artikel fehlen einige Infos über die Ehe, z.B. das Alter der Ehepartner und ob der Mann noch andere Ehefrauen hat. War es eine freiwillige oder eine arrangierte Ehe? Die Scheidung hat nichts mit modern zu tun, die Ehefrau nimmt einfach die einzig rechtliche Möglichkeit zur Scheidung wahr. Mindestens drei Monate kein Geschlechtsverkehr. Selbstverständlich gibt es dort auch moderne Menschen, nur sind die rechtlichen und religösen Eheregeln absolut rückständig und gehören deshalb überarbeitet oder gleich abgeschafft, z.B.

ein Mindestalter (18)für Ehen, keine Zeitehen, keine Mehrehen, keine Imanehen, keine Einschränkung bei den Scheidungsgründen, Umgangs- und Sorgerecht für beide Partner, etc. Alle islamischen Regeln, die dem entgegenstehen, müssen dann halt abgeschafft werden. Einige Hilfsvereine fordern das, die machen das unter Lebensgefahr (Iran www.we-change.org/) oder müssen mindestens mit Repressalien (Afghanistan www.rawa.org/index.php) rechnen. Solange das so ist, kann man nicht von modernen Staaten reden.

pw75
09.06.2011, 06:46
Dann warte ich noch 10 Jahre dann ist das bei uns auch so.

Stimmt - der Mann als Eigentum der Frau ist viel cooler....

sibilla
09.06.2011, 17:53
Im Artikel fehlen einige Infos über die Ehe, z.B. das Alter der Ehepartner und ob der Mann noch andere Ehefrauen hat. War es eine freiwillige oder eine arrangierte Ehe? Die Scheidung hat nichts mit modern zu tun, die Ehefrau nimmt einfach die einzig rechtliche Möglichkeit zur Scheidung wahr. Mindestens drei Monate kein Geschlechtsverkehr. Selbstverständlich gibt es dort auch moderne Menschen, nur sind die rechtlichen und religösen Eheregeln absolut rückständig und gehören deshalb überarbeitet oder gleich abgeschafft, z.B.

ein Mindestalter (18)für Ehen, keine Zeitehen, keine Mehrehen, keine Imanehen, keine Einschränkung bei den Scheidungsgründen, Umgangs- und Sorgerecht für beide Partner, etc. Alle islamischen Regeln, die dem entgegenstehen, müssen dann halt abgeschafft werden. Einige Hilfsvereine fordern das, die machen das unter Lebensgefahr (Iran www.we-change.org/) oder müssen mindestens mit Repressalien (Afghanistan www.rawa.org/index.php) rechnen. Solange das so ist, kann man nicht von modernen Staaten reden.

dazu paßt auch dieser link vortrefflich dazu


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wohin-mit-unseren-weiblichen-haeftlingen-islamische-frauenrechtlerin-fordert-recht-auf-nichtmuslimi.html

es ist nicht zu fassen, was alles noch machbar werden sollte :-<

hier in englisch

https://theboldcorsicanflame.wordpress.com/tag/salwa-al-mutairi-barbarian-woman-sexual-slaves-islam/

mich macht sowas sprachlos und das will was heißen.

grüßle s.