Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Welt bestätigt: Die Deutschen sind Dreckspatzen

Seiten : 1 [2]

Caput Mundi
07.06.2011, 23:00
@Caput Mundi:
Du bist doch einer der schlimmsten Hetzer hier; die Deutschen sind international übrigens ziemlich beliebt.
Hahaha, das ist typisch fuer euch. So seht ihr euch immer gerne. Die Realitaet sieht jedoch ganz ganz anders aus. Und das sagt dir einer der viele Jahre lang in Deutschland verweilt hat, dazu noch sehr viel in Europa und anderswo rumgekommen ist und obendrein dank mehrerer Sprach- und Kulturkenntnisse einen, sagen wir mal, reichhaltiges background besitzt um recht objektiv beurteilen zu koennen.
Sicher, die Wirtschafskraft, die Ordnung, die Funktionalitaet eurer Institutionen (wobei letzteres anfaengt zu broeckeln, siehe EHEC), und eure Autoindustrie werden stets weiterhin bewundert und dienen als Beisspiel, doch von Beliebtheit zu sprechen ist schon arg daneben.

steffel
07.06.2011, 23:04
Hahaha, das ist typisch fuer euch. So seht ihr euch immer gerne. Die Realitaet sieht jedoch ganz ganz anders aus. Und das sagt dir einer der viele Jahre lang in Deutschland verweilt hat, dazu noch sehr viel in Europa und anderswo rumgekommen ist und obendrein dank mehrerer Sprach- und Kulturkenntnisse einen, sagen wir mal, reichhaltiges background besitzt um recht objektiv beurteilen zu koennen.
Sicher, die Wirtschafskraft, die Ordnung, die Funktionalitaet eurer Institutionen (wobei letzteres anfaengt zu broeckeln, siehe EHEC), und eure Autoindustrie werden stets weiterhin bewundert und dienen als Beisspiel, doch von Beliebtheit zu sprechen ist schon arg daneben.

Da lies mal, du Neunmalkluger:
Deutsche sind weltweit beliebt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html)

Caput Mundi
07.06.2011, 23:18
Deutsche sind weltweit beliebt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html)
Mal davon abgesehen das ich von solchen Studien recht wenig bis gar nichts halte, und diese generell ganz sicher nicht den Nagel auf den Kopf treffen, handelt es sich hierbei um das Land selbst und nicht etwa um seine Bevoelkerung.
Das schrieb ich auch im vorherigen post, wenn du sorgfaeltig nachliest. Das Land an sich geniesst noch ein recht positives Image, das heisst aber noch lange nicht das dies auf sein Volk und seinen Tugenden zutrifft.

Felixhenn
07.06.2011, 23:18
die Philippinischen Städte ähneln Kloaken, Gestank, Dreck, Abwasser, Abfälle, Müllberge, ein typisches dritte Welt Drecksland

http://74.55.40.130/~amotion/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=10499&g2_serialNumber=3

http://74.55.40.130/~amotion/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=10495&g2_serialNumber=3

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://74.55.40.130/~amotion/gallery2/main.php%3Fg2_view%3Dcore.DownloadItem%26g2_itemId %3D10495%26g2_serialNumber%3D3&imgrefurl=http://74.55.40.130/~amotion/gallery2/main.php%3Fg2_view%3Dkeyalbum.KeywordAlbum%26g2_ke yword%3DDreck&usg=__0Y2V8YTQlHr22GkSgbCvH9Sc90s=&h=355&w=626&sz=63&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=4zaP5Z4nACfz0M:&tbnh=102&tbnw=179&ei=HSntTd-CGom8-Qa8ydXCDA&prev=/search%3Fq%3Ddreck%2Bund%2Bphilippinen%26um%3D1%26 hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3 D1920%26bih%3D880%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=300&page=1&ndsp=49&ved=1t:429,r:1,s:0&tx=131&ty=56&biw=1920&bih=880

willste du uns verarschen mit dem Drecksland?

Ich weiß nicht in welchem Niveau Du Dich bewegst, ich wohne jedenfalls nicht in Slums. Und Slums gibt es nicht nur auf den Philippinen.

Deutschmann
07.06.2011, 23:23

Da muss ich unserem Forenitaliener leider zustimmen. Die Deutschen sind nicht beliebt. Beliebt ist unser Geld, unser Know-How, unsere Gutmütigkeit, unser Duckmäusertum ... Aber der Deutsche an sich? Nee. Der ist bekannt als Nörgler mit Tennissocken in den Sandalen.

Felixhenn
07.06.2011, 23:24
Sind das Nutten die du kennst? Wer duscht sonst schon 3 mal am Tag. Das ist schlecht für die Haut, aber laber weiter deinen Schwachsinn aus der Kloake.

Bevor Du weiter Blödsinn redest, gehe erst mal in die Tropen. Ein Sprung in den Pool und Dusche danach gibt es bei mir sogar öfters als dreimal am Tag, macht einfach Spaß. Und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut dünner geworden ist. Du ziehst natürlich vor zu stinken, habe ich auch erwartet. Wer so einen Müll produziert, kann einfach nicht sauber riechen.

In diesem Sinne
Du mich auch...

Felixhenn
07.06.2011, 23:27
Da muss ich unserem Forenitaliener leider zustimmen. Die Deutschen sind nicht beliebt. Beliebt ist unser Geld, unser Know-How, unsere Gutmütigkeit, unser Duckmäusertum ... Aber der Deutsche an sich? Nee. Der ist bekannt als Nörgler mit Tennissocken in den Sandalen.

Das kommt immer auf das Individuum an. Wenn man fair mit seinen Mitarbeitern ist, kommt auch irgendwann Respekt. Unabhängig von der Nationalität. Aber es gibt Länder, wie Brasilien z.B., da sind Deutsche sehr beliebt und bekommen Vorschusslorbeeren.

Deutschmann
07.06.2011, 23:29
Das kommt immer auf das Individuum an. Wenn man fair mit seinen Mitarbeitern ist, kommt auch irgendwann Respekt. Unabhängig von der Nationalität. Aber es gibt Länder, wie Brasilien z.B., da sind Deutsche sehr beliebt und bekommen Vorschusslorbeeren.

Das stimmt natürlich. Mein Beitrag sollte auch nicht ohne eine gewisse "Provokation" verstanden werden.

Kara Ben Nemsi
07.06.2011, 23:35

Jedermanns Liebling, jedermanns Depp.

Felixhenn
07.06.2011, 23:40
Das stimmt natürlich. Mein Beitrag sollte auch nicht ohne eine gewisse "Provokation" verstanden werden.

Aber wenn ich rational darüber nachdenke, ist es mir gar nicht so unrecht wenn ich wegen Geld geliebt werde, das ist wenigstens ehrlich und ich weiß woran ich bin. In meiner Zeit in Brasilien, hörte ich fast den ganzen Tag Komplimente, Meu Amigo, Meu Querido war das Mindeste. Und so herzlich und immer Umarmung und Küsschen. Frage aber niemanden, wenn er oder sie in die Stadt fährt, er/sie soll für Dich doch bitte einen einfachen Behördengang erledigen. Da reicht mit Sicherheit die Zeit nicht. auch dann nicht, wenn die die ganze Nacht bei Dir durchgefeiert und 100 Liter Bier ausgelöffelt haben.

Caput Mundi
07.06.2011, 23:41
Nunja, Brasilien ist derart weit entfernt von der europaeischen Realitaet das dies nicht gleich unbedingt als positiv betrachtet werden sollte. Auch inden radikalsten arabisch-poltischen Kreisen wird ueber Deutschland stets positiv berichtet.:-) Sicher die gefluechteten Nazis, die damals mit viel (gestohlenem) Geld und Gold dort ihr neues Zuhause fanden, deren Nachkoemmlinge, die vielen Touristen usw. hinterlassen in einigen Teilen sicher gute Erinnerungen, doch mehr auch nicht.

Felixhenn
07.06.2011, 23:48
Nunja, Brasilien ist derart weit entfernt von der europaeischen Realitaet das dies nicht gleich unbedingt als positiv betrachtet werden sollte. Auch inden radikalsten arabisch-poltischen Kreisen wird ueber Deutschland stets positiv berichtet.:-) Sicher die gefluechteten Nazis, die damals mit viel (gestohlenem) Geld und Gold dort ihr neues Zuhause fanden, deren Nachkoemmlinge, die vielen Touristen usw. hinterlassen in einigen Teilen sicher gute Erinnerungen, doch mehr auch nicht.

In Brasilien sind Deutsche wegen den deutschen Kolonien wie Blumenau oder andere in Rio Grande do Sul beliebt, weil es dort immer ein wenig besser klappte als im Rest des Landes. Allerdings sind diese Bewohner mit Vorsicht zu genießen. Manche pflegen nationalsozialistisches Gedankengut und sind von der Realität meilenweit entfernt. Aber es gibt auch andere, die sich sowohl als Brasilianer als auch als Deutsche sehen und ein reales Weltbild haben.

Caput Mundi
07.06.2011, 23:53
In Brasilien sind Deutsche wegen den deutschen Kolonien wie Blumenau oder andere in Rio Grande do Sul beliebt, weil es dort immer ein wenig besser klappte als im Rest des Landes. Allerdings sind diese Bewohner mit Vorsicht zu genießen. Manche pflegen nationalsozialistisches Gedankengut und sind von der Realität meilenweit entfernt. Aber es gibt auch andere, die sich sowohl als Brasilianer als auch als Deutsche sehen und ein reales Weltbild haben.
Exaktdas meinte ich. Da gibt es ja noch eine Ortschaft (erst kuerzlich im Tv gesehen), welches als Hauptstadt der Zwillinge angesehen wird, und wo angeblich ein Nazidoc seine Experimente mit Zwillingen fuehrte.

Felixhenn
08.06.2011, 00:00
Exaktdas meinte ich. Da gibt es ja noch eine Ortschaft (erst kuerzlich im Tv gesehen), welches als Hauptstadt der Zwillinge angesehen wird, und wo angeblich ein Nazidoc seine Experimente mit Zwillingen fuehrte.

Du darfst nicht alles glauben was im TV gezeigt wird. Aber Du meinst wohl den KZ Arzt Mengele der sich nach dem Krieg in Brasilien niedergelassen hatte. Wenn der auch ein skrupelloser Mörder im KZ war, stützt sich selbst die heutige Zwillingsforschung noch auf seine Versuchsreihen. Als ich in den 90ern in Brasilien war, haben viele behauptet, der würde noch leben obwohl er offiziell tot war. Einige sagten sogar, sie würden den persönlich kennen.

Caput Mundi
08.06.2011, 00:07
Du darfst nicht alles glauben was im TV gezeigt wird. Aber Du meinst wohl den KZ Arzt Mengele der sich nach dem Krieg in Brasilien niedergelassen hatte. Wenn der auch ein skrupelloser Mörder im KZ war, stützt sich selbst die heutige Zwillingsforschung noch auf seine Versuchsreihen. Als ich in den 90ern in Brasilien war, haben viele behauptet, der würde noch leben obwohl er offiziell tot war. Einige sagten sogar, sie würden den persönlich kennen.
ES ist doch aber suspekt das gerade in dem Ort, wo er sich angeblich aufgehalten haben soll, eine ueberpropotionierte Geburtenwelle von Zwillingen in all den Nachkriegsjahren ereignete. Und wir sprechen hier von einer, kleine Kuestenortschaft, nicht etwa von mittel oder Grosstadt. Ich bin auch von Natur recht skeptisch, doch die Kasualitaet ist doch recht verblueffend, wie ich finde.

steffel
08.06.2011, 00:10
Da kommen sie alle hervorgekrochen die Migranten und hetzen was das Zeug hält. Was die bloss alle in so einem Drecksland wollen?

"Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten." - Friedrich Hebbel, Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. 5780 (1860).
http://de.wikiquote.org/wiki/Deutscher

Es ist echt widerlich, wie in diesem threat von Seiten der Ausländer und ihren Unterstützern, den Linksradikalen, gegen uns Deutsche gehetzt wird.
Ich würde mich nicht wundern, wenn jemand mal auf die Idee kommen sollte, alle Ausländer aus unserem Land zu schmeissen, obwohl ich mich nicht für diese drastische Massnahme begeistern kann.

Caput Mundi
08.06.2011, 00:18
Es ist echt widerlich, wie in diesem threat von Seiten der Ausländer und ihren Unterstützern, den Linksradikalen, gegen uns Deutsche gehetzt wird.
Ich würde mich nicht wundern, wenn jemand mal auf die Idee kommen sollte, alle Ausländer aus unserem Land zu schmeissen, obwohl ich mich nicht für diese drastische Massnahme begeistern kann.
Also mal Tacheles; erstens schreibe ich aus Italien, also meiner Heimat, und zweitens denke ich das eurer Hass, hier klar und eindeutig zur Schrift, gegen andere Voelker eher das exakte Gegenteil eurer kontunuierlichen Weltmachtsphantasien und Arroganz gegenueber anderen Volksgruppen bewirken wird.

steffel
08.06.2011, 00:23
Also mal Tacheles; erstens schreibe ich aus Italien, also meiner Heimat, und zweitens denke ich das eurer Hass, hier klar und eindeutig zur Schrift, gegen andere Voelker eher das exakte Gegenteil eurer kontunuierlichen Weltmachtsphantasien und Arroganz gegenueber anderen Volksgruppen bewirken wird.

@Caput Mundi:
Wenn hier jemand Hass hegt, dann du. Ich war übrigens schon mindestens 10 Mal in Italien, kenne hier in Deutschland auch einige Italiener und bin noch nie wegen meiner Nationalität von denen dumm angemacht worden.

Weltmachtsphantasien haben wir Deutsche überhaupt nicht, diesen Vorwurf musst du an andere Völker richten.

Caput Mundi
08.06.2011, 00:31
@Caput Mundi:
Wenn hier jemand Hass hegt, dann du. Ich war übrigens schon mindestens 10 Mal in Italien, kenne hier in Deutschland auch einige Italiener und bin noch nie wegen meiner Nationalität von denen dumm angemacht worden.
Glaub mir eins! Hass manifestiert sich in einer ganz anderen Weise, und diese Weise kannst recht einfach konstatieren indem du nur einige Seiten hier zurueckblatterst, wo offen und ungestoert von "Drecksvoelkern und Dreckspack"(nur um einige wenige Beisspiele zu nennen, argumentativ verfahren wird.

Gärtner
08.06.2011, 01:09
Genau italien ist ja so reich :whateva:

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, in der Tat, das ist es.

Gärtner
08.06.2011, 01:19

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch glaube, das läßt sich auf ein Spezifikum der deutsch-italienischen Beziehungen herunterbrechen, das einmal zu einem Bonmot geronnen ist:

Die Deutschen lieben Italien, respektieren es aber nicht.
Die Italiener respektieren Deutschland, lieben es aber nicht.

Beide Haltungen sind ganz außerordentlich albern. Natürlich kann man Italien respektieren und Deutschland lieben.

steffel
08.06.2011, 01:24
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch glaube, das läßt sich auf ein Spezifikum der deutsch-italienischen Beziehungen herunterbrechen, das einmal zu einem Bonmot geronnen ist:

Die Deutschen lieben Italien, respektieren es aber nicht.
Die Italiener respektieren Deutschland, lieben es aber nicht.

Beide Haltungen sind ganz außerordentlich albern. Natürlich kann man Italien respektieren und Deutschland lieben.

@Der_Gelehrte:
Also mir gefällt Italien ziemlich gut und ich war schon in einigen Städten dort.
Selbst von Neapel, das ja immer als Negativbeispiel dargestellt wird, war ich begeistert.

Felixhenn
08.06.2011, 08:11
ES ist doch aber suspekt das gerade in dem Ort, wo er sich angeblich aufgehalten haben soll, eine ueberpropotionierte Geburtenwelle von Zwillingen in all den Nachkriegsjahren ereignete. Und wir sprechen hier von einer, kleine Kuestenortschaft, nicht etwa von mittel oder Grosstadt. Ich bin auch von Natur recht skeptisch, doch die Kasualitaet ist doch recht verblueffend, wie ich finde.

Wenn der Zwillinge nur auf deren Verhalten untersucht und dabei alle Menschenrechte beachtet und befolgt, ist nichts dagegen einzuwenden. Jedoch hätte der Mengele schon 1945 ausgeliefert werden müssen. Aber, obwohl die Südamerikanischen Staaten gegen Ende des Krieges Deutschland noch den Krieg erklärten um bei den Gewinnern zu sein, haben die nicht mal übelste Massenmörder wie Eichmann ausgeliefert. Ich erinnere mich noch an ein Lokal in Buenos Aires, da haben sich immer Ex-KZ-Schergen getroffen. Der Witz an der Sache, der Inhaber war ein Jude, Erich Grünstein. Erich kannte einige von früher aus dem KZ wo er eine Kapo-Funktion innehatte. Wenn die ein paar Flaschen Wein konsumiert hatten, haben die Geschichten erzählt. Da waren schon schlimme Finger dabei.

Felixhenn
08.06.2011, 08:15
@Der_Gelehrte:
Also mir gefällt Italien ziemlich gut und ich war schon in einigen Städten dort.
Selbst von Neapel, das ja immer als Negativbeispiel dargestellt wird, war ich begeistert.

Da stimme ich Dir zu. Ich bin gerne in Italien. Früher wohnte ich immer am Gardasee oder in Venetien, dann habe ich die Toscana entdeckt und in den letzten Jahren wohne ich immer in Umbrien, Nähe Assisi. Ist einfach wunderschön dort. Wenn ich es einrichten kann, gönne ich mir dort 2-3 Wochen.

Tosca
08.06.2011, 10:10
http://www.welt.de/gesundheit/article13414512/Die-Hygiene-der-Deutschen-ist-mangelhaft.html

Das habe ich schon immer gewußt.

Es ist zwar erstaunlich daß eine deutsche Zeitung selbstkritik übt, wo die Deutschen sonst so selbstverliebt sind, allerdings sind ein paar typische Schweinereien der deutschen nicht aufgezählt worden, was wahrscheinlich aber an der Tatsache liegt daß der Autor des Artikel eben Deutschen ist und damit es garnicht als Schweinereie empfindet.

Am schlimmsten finde ich deutsche Angewohnheit sich den Hintern nicht zu waschen und mit feuchten Tüchern zu "reinigen", gleich danach der Umgang mit Hunden die überall sein dürfen, in der Küche, in Restaurants, auf dem Sofa und sogar auf dem Bett und ebenfalls eklig ist das anfassen von Lebensmitteln ohne Handschuh in Bäckereien, mit der gleichen Hand mit dem sie vorher das Geld in die Hand genommen haben, auch in deutschen Supermärkten habe ich noch nie Plastikhandschuehe für die Kunden gesehen in der Obstabteilung.

Entschuldige bitte, dass wir den Mohammedanismus nicht verinnerlicht haben. Wir waschen uns den Hinern halt nicht mit der flachen Hand und gehen anschließend in den Salat, wir nehmen nun einmal Papier und anschließend feuchte Tücher.

Dieser Artikel ist schlicht und ergreifend Müll. In Detuschland, also unter Deutschen und den Europäern ist die hygiene viel höher angesiedelt, als in anderen Ländern.
Wir kennen sogar den Begriff Seife!

Schwarzer Rabe
08.06.2011, 10:43
sie versthehen es eben,das Leben in vollen Zügen zu geniessen.Herrliche Dolce Vita,ich liebe es.
da kommen rassistische Bierbäuchiger Deutscher gar nicht mit.

Ja, schön auf Kosten anderer nassauern, so kennen wir die "Südländer". Das dir das gefällt, kann nur daran liegen, dass du ebenfalls von den fleißigen Deutschen und deren Abgaben partizipierst!

Gärtner
08.06.2011, 11:08
... der typische Deutsche ...
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifehr muß man von dir nicht lesen, um zu wissen, was für ein Vollpfosten du bist.

liebe99
08.06.2011, 11:36
Entschuldige bitte, dass wir den Mohammedanismus nicht verinnerlicht haben. Wir waschen uns den Hinern halt nicht mit der flachen Hand und gehen anschließend in den Salat, wir nehmen nun einmal Papier und anschließend feuchte Tücher.

Dieser Artikel ist schlicht und ergreifend Müll. In Detuschland, also unter Deutschen und den Europäern ist die hygiene viel höher angesiedelt, als in anderen Ländern.

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Italiener Musels sind? ?(

Ich frage, weil ich als Grieche öfters damit konfrontiert wurde, meine gegenüber wussten, dass ich ein Grieche bin. Das geistige Niveau in Deutschland scheint wohl auch nicht das zu sein, was es sein sollte.

zoon politikon
08.06.2011, 11:56

Hat schon mal jemand berücksichtigt, dass bei uns eh alles so sauber ist, dass man sich nicht permanent von oben bis unten desinfizieren muss, um nicht Pest und Cholera zu erliegen?

Wer mal in Indien war, weiß, wovon ich rede.
Da müsste man auch sagen, oh, die Inder, die sind so hygienisch, die waschen sich immer - ja, mit total verkeimtem Wasser und weil sie sonst noch mehr Krankheiten hätten.

zoon politikon
08.06.2011, 11:57

Ich frage, weil ich als Grieche öfters damit konfrontiert wurde, meine gegenüber wussten, dass ich ein Grieche bin. Das geistige Niveau in Deutschland scheint wohl auch nicht das zu sein, was es sein sollte.

Griechische Hotels sind auch nicht gerade für Sauberkeit bekannt, da muss man froh sein, wenn ein 4-Sterne-Haus annähernd den Standard einer deutschen Jugendherberge hat.

socialpeace
08.06.2011, 12:12
Ja, schön auf Kosten anderer nassauern, so kennen wir die "Südländer". Das dir das gefällt, kann nur daran liegen, dass du ebenfalls von den fleißigen Deutschen und deren Abgaben partizipierst!du weisst einen Dreck über mich schau dich lieber mal an ein verhasster Rassist.

socialpeace
08.06.2011, 12:14
Da stimme ich Dir zu. Ich bin gerne in Italien. Früher wohnte ich immer am Gardasee oder in Venetien, dann habe ich die Toscana entdeckt und in den letzten Jahren wohne ich immer in Umbrien, Nähe Assisi. Ist einfach wunderschön dort. Wenn ich es einrichten kann, gönne ich mir dort 2-3 Wochen.ich liebe die Toscana

Schwarzer Rabe
08.06.2011, 12:34
du weisst einen Dreck über mich schau dich lieber mal an ein verhasster Rassist.

Verhasst? Nö! Rassist? Ja! Du bist entweder selber Muschkot, dann verstehe ich deinen Hass, oder aber du bist so dermaßen hirngewaschen und unfähig selber zu denken, dass du wieder bei Punkt 1 bist.

socialpeace
08.06.2011, 13:31
Verhasst? Nö! Rassist? Ja! Du bist entweder selber Muschkot, dann verstehe ich deinen Hass, oder aber du bist so dermaßen hirngewaschen und unfähig selber zu denken, dass du wieder bei Punkt 1 bist.

Raassist NÖ? ich habe keinen Hass du verwechselst da was,aber geh lieber zu deinem Stammtisch mit deinen Glatzkopfbrüdern und kotz dich dort aus.Du bist mit Hass beladen,nicht ich.Un in diesem Strang geht es um Fakten,nicht um irgendwelchen Hass gegen Deutsche den du dir einbildest.Stell dir mal vor, ja man darf deutsche auch mal kritisieren.

von Richthofen
08.06.2011, 13:35
Eieiei, hier hat sich ja mal die Creme de la Creme breitgemacht...

Schwarzer Rabe
08.06.2011, 13:42
Raassist NÖ? ich habe keinen Hass du verwechselst da was,aber geh lieber zu deinem Stammtisch mit deinen Glatzkopfbrüdern und kotz dich dort aus.Du bist mit Hass beladen,nicht ich.Un in diesem Strang geht es um Fakten,nicht um irgendwelchen Hass gegen Deutsche den du dir einbildest.Stell dir mal vor, ja man darf deutsche auch mal kritisieren.

Ich weiß ja nicht, mit was für Gesellen du so abhängst um deinem trüben Alltag zu entgehen - ich brauche weder eine Kneipe, noch Glatzköpfe etc., ich habe Frau, Kind und Haus mit Hof. Euch frustrierten, fetten Weibern bleibt eben nur der Muschkot oder schlimmer, der Neger.

Tantalit
08.06.2011, 13:47
So ein Quatsch, ein Arier ist per se rein in allem was er tut und auch in den Dingen die er nicht tut. Die Inselaffen sollten mal studieren ob Inzucht doof und große Ohren macht am besten am Königshof.

socialpeace
08.06.2011, 15:05
Ich weiß ja nicht, mit was für Gesellen du so abhängst um deinem trüben Alltag zu entgehen - ich brauche weder eine Kneipe, noch Glatzköpfe etc., ich habe Frau, Kind und Haus mit Hof. Euch frustrierten, fetten Weibern bleibt eben nur der Muschkot oder schlimmer, der Neger.ui ui du hast es mir jetzt aber gegeben.dein armes Kind,das tut mir echt leid,so einen Vater zum Vorbild zu haben.Bröckelt bei dir wahrscheinlich schon der Putz ab im Haus..........

Caput Mundi
08.06.2011, 15:18
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifehr muß man von dir nicht lesen, um zu wissen, was für ein Vollpfosten du bist.
Meine Guete...das du dich immer gleich angesprochen fuehlen musst.:D Ich weiss doch sehr wohl das nicht alle Deutschen hetzerische, ignorante und arrogante Nazis sind.

Chronos
08.06.2011, 15:22
Was für Fakten denn?

Wie kann man bei einem Thema, das nur subjektiv zu bewerten ist, von Fakten reden?

socialpeace
08.06.2011, 15:26
Was für Fakten denn?

Wie kann man bei einem Thema, das nur subjektiv zu bewerten ist, von Fakten reden?

du kannst es drehen und wenden wie du willst,es ist nunmal so.Man sieht es täglich sieh dich mal um

Houseworker
08.06.2011, 15:28
Was ist DIE WELT doch für ein Drecksblatt! Lauter unsaubere Kommentare!

Sie macht uns Deutsche nicht nur zu Nazis, jetzt sind wir auch noch dreckig?
Meint das Käseblatt "dreckige Nazis" und traut sich das nur noch nicht zu drucken?
Meine Empfehlung: ABO KÜNDIGEN! :D

socialpeace
08.06.2011, 15:45
Was ist DIE WELT doch für ein Drecksblatt! Lauter unsaubere Kommentare!

Sie macht uns Deutsche nicht nur zu Nazis, jetzt sind wir auch noch dreckig?
Meint das Käseblatt "dreckige Nazis" und traut sich das nur noch nicht zu drucken?
Meine Empfehlung: ABO KÜNDIGEN! :D

Deutsche sind besonders in der körperhygiene zu nachlässig.
da kann das Haus erstraHLEN UND der deutsche muffelt vor sich hin im eigenen Schweissgeruch.Das Zähneputzen wird nicht ernstgenommen und besonders deutsche Männer nehmen es mit dem Unterhosenwechsel nicht so genau.Das tägliche duschen und baden sollte heutzutage ein MUSS für jedermann sein.Es ist scheusslich in einer Strassenbahn dichtgedrängt zu stehen und es schweisselt dermassen ekelhaft.unzumutbar.

Tantalit
08.06.2011, 15:45
Die reden ja von den reingemachten Deutschen, die einzig wahren Deutschen, demnächst eine schützenswerte Minderheit sind über jeden Zweifel erhaben und können in ihrem Land sowieso machen was sie wollen.

Der Musel sollte dagegen seine Unkultur zu Hause lassen und Augen und Ohren aufsperren um zu lernen wie es in einem Land mit Kultur und Menschlichkeit zugeht da kann er lernen bis er schwarz wird.

Chronos
08.06.2011, 15:54
du kannst es drehen und wenden wie du willst,es ist nunmal so.Man sieht es täglich sieh dich mal um
Du bist so strunzdoof, dass es schon fast körperliche Schmerzen verursacht.

Anscheinend hast du nicht mal den im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel gelesen, der von subjektiven Einschätzungen und Widersprüchlichkeiten nur so strotzt.

Allein schon dieses Passage:

Fünf statt 20 Sekunden Händewaschen

Auch bei der Dauer des Händewaschens gibt es regionale Unterschiede. Weniger als 40 Prozent der hiesigen Verbraucher dehnen ihre Händewascheinheit auf die von Wissenschaftlern geforderte Mindestdauer von 20 Sekunden, bei sechs Prozent nimmt das Händewaschen gerade mal fünf Sekunden in Anspruch.

Da sieht es in England und Italien doch erheblich besser aus – allerdings liegt die Quote der Fünf-Sekunden-Wäscher in Südafrika sogar bei 41 Prozent. Wobei man deren Aktion im eigentlichen Sinne nicht mehr als Händewaschen bezeichnen kann.

Denn in einer Studie der Universität Regensburg zeigte sich: Selbst 15 Sekunden unter fließendem Wasser können die Bakterien auf der Handhaut nicht beeindrucken. Bei 30 Sekunden zusammen mit Flüssigseife geht hingegen die Keimbesiedlung um fast 100 Prozent zurück. Die Wassertemperatur spielt dabei keine Rolle.
zeigt, wie der Hornochse von Journalist oder Redakteur Sachverhalte falsch interpretiert oder nicht begriffen hat.

Ja, wie denn nu? Fünf Sekunden reichen nicht, aber 15 Sekunden dann plötzlich auch nicht mehr? Erst bei 30 Sekunden wird die Keimbesiedelung fast vollständig beseitigt?
Dann stimmt aber doch die gesamte Interpretation der Waschdauern nicht mehr, denn so lange wäscht sich niemand weltweit die Hände.

Wie oft ist "öfter"? Dreimal täglich? Jede halbe Stunde?

Es geht einmal um die Anzahl der übertragenen Keime, ein anderes Mal um Hygiene, und dann wieder um völlige Sterilität, die - wie wir wissen - nur nach extremen Desinfektionsmaßnahmen erreichbar ist (starke Desinfektionsmittel, autoklavieren usw.).
Im täglichen Leben ist Keimfreiheit sowieso nicht erreichbar (und auch nicht erforderlich, ja sogar nachteilig für unser Immunsystem).

Fazit: Der Artikel ist polemischer, dilettantisch verfasster Müll. Der Schreiberling sollte erstmal sein Handwerk lernen, bevor er druckfertige Artikel verfassen darf.

Drecksjournaille.

socialpeace
08.06.2011, 15:56
Du bist so strunzdoof, dass es schon fast körperliche Schmerzen verursacht.

Anscheinend hast du nicht mal den im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel gelesen, der von subjektiven Einschätzungen und Widersprüchlichkeiten nur so strotzt.

Allein schon dieses Passage:

zeigt, wie der Hornochse von Journalist oder Redakteur Sachverhalte falsch interpretiert oder nicht begriffen hat.

Ja, wie denn nu? Fünf Sekunden reichen nicht, aber 15 Sekunden dann plötzlich auch nicht mehr? Erst bei 30 Sekunden wird die Keimbesiedelung fast vollständig beseitigt?
Dann stimmt aber doch die gesamte Interpretation der Waschdauern nicht mehr, denn so lange wäscht sich niemand weltweit die Hände.

Wie oft ist "öfter"? Dreimal täglich? Jede halbe Stunde?

Es geht einmal um die Anzahl der übertragenen Keime, ein anderes Mal um Hygiene, und dann wieder um völlige Sterilität, die - wie wir wissen - nur nach extremen Desinfektionsmaßnahmen erreichbar ist (starke Desinfektionsmittel, autoklavieren usw.).
Im täglichen Leben ist Keimfreiheit sowieso nicht erreichbar (und auch nicht erforderlich, ja sogar nachteilig für unser Immunsystem).

Fazit: Der Artikel ist polemischer, dilettantisch verfasster Müll. Der Schreiberling sollte erstmal sein Handwerk lernen, bevor er druckfertige Artikel verfassen darf.

Drecksjournaille.

was anderes hast du nicht zu bieten als persönliche Beleidigungen?armselig

Chronos
08.06.2011, 16:00
Weshalb ist die Nennung von Tatsachen eine Beleidigung?

Lies erst mal die verlinkten Texte zu Strängen und versuche deren Inhalte zu begreifen, bevor du hier in übelster polemischer Weise versuchst, den Deutschen am Zeug zu flicken.

Libero
08.06.2011, 16:13

Das ist ein völliger Mentalitätsunterschied. Wie du siehst kann man es in Deutschland sogar zugeben feuchtes Toilettenpapier zu benutzten nach der Reinigung mit normalen ohne Knallrot zu werden und in den Boden zu versinken zu wollen. Es gibt in Italien mit sicherheit auch solche Schmutzfinken, aber niemals würde sie es zugeben oder sogar stolz darüber sein. Es ist so als ob ich sagen würde, ich dusche und bade grundsätzlich nie, ich wasche mich mit feuchten Tüchern und bin total sauber.

Mohammedaner waschen sich übrigens den hinten ohne seife ab und ohne vorher normales Toilettenpapier benutzt zu haben, das ist zwar auch recht eklig aber immer noch sauberer als die deutsche Methode.

Libero
08.06.2011, 16:16
Meine Guete...das du dich immer gleich angesprochen fuehlen musst.:D Ich weiss doch sehr wohl das nicht alle Deutschen hetzerische, ignorante und arrogante Nazis sind.

Ach nein, dann klär mich bitte auf.:))

Houseworker
08.06.2011, 16:17
da kann das Haus erstraHLEN UND der deutsche muffelt vor sich hin im eigenen Schweissgeruch.Das Zähneputzen wird nicht ernstgenommen und besonders deutsche Männer nehmen es mit dem Unterhosenwechsel nicht so genau.Das tägliche duschen und baden sollte heutzutage ein MUSS für jedermann sein.Es ist scheusslich in einer Strassenbahn dichtgedrängt zu stehen und es schweisselt dermassen ekelhaft.unzumutbar.

Ich fahr keine Strassenbahn.
Wasser und Seife ist kein Luxus.
Vielleicht meinen halt manche, Dreck hält warm! :rolleyes:

Chronos
08.06.2011, 16:19
Deinem Profil nach wohnst du im Allgäu.

Wo gibt es im Allgäu Straßenbahnen?

Hay
08.06.2011, 16:25
http://www.welt.de/gesundheit/article13414512/Die-Hygiene-der-Deutschen-ist-mangelhaft.html

Es ist zwar erstaunlich daß eine deutsche Zeitung selbstkritik übt, wo die Deutschen sonst so selbstverliebt sind, allerdings sind ein paar typische Schweinereien der deutschen nicht aufgezählt worden, was wahrscheinlich aber an der Tatsache liegt daß der Autor des Artikel eben Deutschen ist und damit es garnicht als Schweinereie empfindet.

Am schlimmsten finde ich deutsche Angewohnheit sich den Hintern nicht zu waschen und mit feuchten Tüchern zu "reinigen", gleich danach der Umgang mit Hunden die überall sein dürfen, in der Küche, in Restaurants, auf dem Sofa und sogar auf dem Bett und ebenfalls eklig ist das anfassen von Lebensmitteln ohne Handschuh in Bäckereien, mit der gleichen Hand mit dem sie vorher das Geld in die Hand genommen haben, auch in deutschen Supermärkten habe ich noch nie Plastikhandschuehe für die Kunden gesehen in der Obstabteilung.

Du bist wohl Moslem? Anders kann ich deine Unterstellungen (Deutsche würden sich den Hintern nicht waschen mit der Beweisführung "feuchte Toilettentücher"), oder, daß mit ungereinigten Händen die Waren angefaßt würden - da hast du offenbar die Kopftuchmamis mit den Deutschen verwechselt) und deine Abneigungen gegen Hunde (die für Moslems absolut unrein sind) nicht auffassen.

Ich empfehle dir unter diesen Umständen in das Land deiner Wahl zu ziehen! Die hygienischen Zustände dort wird jeder, der einmal in diesen Ländern mit orientalischer Lebensführung war, mit Schrecken in Erinnerung haben - aber..., sie sind auch dann, wenn man Durchfall bekommt, wenigstens rituell rein, die Viren und Bakterien. Man kann bei deren Ausscheidung ja auch dreimal Allah anrufen: Dann ist selbst der Dünnpfiff rein!

Caput Mundi
08.06.2011, 16:36
Ach nein, dann klär mich bitte auf.:))
Inwiefern?

socialpeace
08.06.2011, 16:37

was geht dich an wo ich wohne

Libero
08.06.2011, 16:40
Du bist wohl Moslem? Anders kann ich deine Unterstellungen (Deutsche würden sich den Hintern nicht waschen mit der Beweisführung "feuchte Toilettentücher"), oder, daß mit ungereinigten Händen die Waren angefaßt würden - da hast du offenbar die Kopftuchmamis mit den Deutschen verwechselt) und deine Abneigungen gegen Hunde (die für Moslems absolut unrein sind) nicht auffassen.

Ich empfehle dir unter diesen Umständen in das Land deiner Wahl zu ziehen! Die hygienischen Zustände dort wird jeder, der einmal in diesen Ländern mit orientalischer Lebensführung war, mit Schrecken in Erinnerung haben - aber..., sie sind auch dann, wenn man Durchfall bekommt, wenigstens rituell rein, die Viren und Bakterien. Man kann bei deren Ausscheidung ja auch dreimal Allah anrufen: Dann ist selbst der Dünnpfiff rein!

Daß deutschen sich den Hintern nicht waschen ist eine Tatsache und der Beweis dafür ist das fehlen des Bidets. Es sei denn sie duschen oder baden jedes Mal nach dem Stuhlgang, aber das bezweifle ich. Ob Hunde unrein sind weiß ich nicht, aber ich weiß auf jeden Fall daß sie nicht sauber wie die Menschen sind und alle Hunde die ich hatte hatten absolutes Hausverbot. Lediglich wenn es nachts draussen sehr kalt war, dürfte der Hund mit seinem Korb im Hausflur vor der Eingangstür schläfen.
Und die Sache mit dem Dünnpfiff, ich war zwar noch nie in mohammedanischen Ländern, aber ich war in Deutschland und ich hab es noch nie so oft gehabt wie dort, insbesondere im ersten Jahr als ich noch nicht gelernt hatte die Risikoquellen zu vermeiden. Auch las ich vor ein paar Jahren eine Eurostat-Tabelle wonach in Deutschland die Lebensmittelvergiftungen 2,5 höher als in Italien waren, bezogen auf die Einwohner.
Das ist ein erstaunlicher Wert, wenn man bedenkt daß Deutschland kühler ist und in der deutschen Küche weniger riskanten Lebenmitteln wie rohes Ei oder rohes Fleisch gegessen werden und grundsätzlich alles stärker gegart wird als in Italien.

Chronos
08.06.2011, 16:42
was geht dich an wo ich wohne
Typisch türkische Kodderschnauze!

Wo du wohnst, interessiert mich einen Dreck. Aber wenn du davon faselst, dass die Deutschen in Straßenbahnen unangenehm riechen würden, müsstest du ja mit der Straßenbahn fahren.

Da es aber im Allgäu keine Straßenbahnen gibt, ist deine Behauptung nichts anderes als deine Erfindung, um polemisch Stimmung gegen die Deutschen zu machen.

Ganz einfach.

socialpeace
08.06.2011, 17:09
http://www.suite101.de/content/haendewaschen-nein-danke-die-deutschen-sind-hygienemuffel-a114497
also nicht nur die welt berichtet darüber

socialpeace
08.06.2011, 17:14
Typisch türkische Kodderschnauze!

Wo du wohnst, interessiert mich einen Dreck. Aber wenn du davon faselst, dass die Deutschen in Straßenbahnen unangenehm riechen würden, müsstest du ja mit der Straßenbahn fahren.

Da es aber im Allgäu keine Straßenbahnen gibt, ist deine Behauptung nichts anderes als deine Erfindung, um polemisch Stimmung gegen die Deutschen zu machen.

Ganz einfach.

Ha ha ich könnt mich hier schlapp lachen über den einen oder anderen-sehr amüsant

Pythia
08.06.2011, 19:12
Typisch türkische Kodderschnauze!Denkst Du socialpeace ist Türkin und kreischt hier nur rum, weil sie in ihrer Familie was auf die Fresse kriegt, wenn sie eine dicke Lippe riskiert? Das mag sein, aber für Ziegenstall-Anatolier sind doch selbst unsere versifftesten Asozialen noch pingelige Sauberkeitsfanatiker. Die würden doch nie eine vollgefurzte Straßenbahn monieren. Bist Du schonmal in der Türkei mit 'nem Bus gefahren?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 1.001 Wohlgerüchen des Orients? Und Schleier-Eulen mit kackenden Hühnern auf dem Schoß? Dagegen ist eine deutsche Jauchegube ein Luftkurort. Nö, ich glaube eher, daß socialpeace 'ne Links-Knaller-Trulla ist mit Ostermarsch-Tatoos an unsagbaren Stellen, die nur stänkern will. Der Nick socialpeace deutet auch auf Möchtegern-Rabaukin. Streithammel nenen sich doch gerne Friedens-Stifter oder so.
Alle mit Social-Peace-Gekreische sind randallierende Herdentier, die sich feige in der Masse verstecken. Sie kreischt hier "um polemisch Stimmung gegen die Deutschen zu machen" meinst Du? Na, das ist doch ein Monopol von Antifa-Gesocks und Multi-Kultis in Sex-Not. Islamis und andere Import-Proleten äußern sich anders um sich selbst besser als Deutsche zu machen.

http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

Kongo Bongo
08.06.2011, 19:15
Bevor Du weiter Blödsinn redest, gehe erst mal in die Tropen. Ein Sprung in den Pool und Dusche danach gibt es bei mir sogar öfters als dreimal am Tag, macht einfach Spaß. Und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut dünner geworden ist. Du ziehst natürlich vor zu stinken, habe ich auch erwartet. Wer so einen Müll produziert, kann einfach nicht sauber riechen.

In diesem Sinne
Du mich auch...

Das ist ja schön wenn du in einem 3. Welt Land ständig in den Pool springst, nur erzähl hier nicht das wäre normal. Wenn du der Meinung bist, wer nicht 3 mal am Tag duscht, der stinkt, dann scheinst du von behaarten Affen wie dir selbst auszugehen.

Dr Mittendrin
08.06.2011, 20:07

Linke sind obligatorisch deutschfeindlich, das finden die noch in.

Habe das gefunden

Re: Impfungen Marokko (Marrakesch) Antwort schreiben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

"ich reise im Mai für knapp eine Woche nach Marrakesch. Welche Impfungen empfehlen Sie?"
Grundsätzlich ist stets die Kontrolle der in Deutschland empfohlenen Auffrischungs-Schutzimpfungen (Tetanus, Diphtherie) angeraten. Ebenso gilt die Empfehlung einer Hepatitis-A-Schutzimpfung (dann am besten mit Hepatitis B) und es sollte ein Schutz gegen Polio (Kinderlähmung) bestehen. Rucksack- oder Abenteuerreisende ohne Zugang zu sauberem Wasser sollten auch einen Schutz gegen Typhus haben.

Marokko: Gesundheitsrisiken durch eingeschränkte Hygiene.
Bild: worldfactbook

Landesweit besteht in Marokko bedingt durch eingeschränkte Hygiene natürlich eine erhöhte Gefahr für Infektionskrankheiten, die durch verunreinigte Speisen oder Getränke übertragen werden (z.B. Hepatitis A, Typhus, Amöbenruhr, Lambliasis, Wurmerkrankungen). Es gilt also strikt: "Cook it, peel it, or leave it", man sollte also auf besondere Hygienemaßnahmen vor Verzehr von Obst, Gemüse und Fleisch achten und diese Nahrungsmittel nur frisch gekocht oder frisch selbst geschält verzehren. Trinkwasser sollte nur aus originalverpackten Flaschen kommen.

Bitte Vorsicht beim Kontakt mit anderen Tieren (Tollwutrisiko), speziell Hunden, auch in Städten können streunende Hunde infiziert sein.

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Reisemed&Number=50973&page=3&view=collapsed&sb=5

liebe99
08.06.2011, 20:47
Griechische Hotels sind auch nicht gerade für Sauberkeit bekannt, da muss man froh sein, wenn ein 4-Sterne-Haus annähernd den Standard einer deutschen Jugendherberge hat.

Deutsche Hotels sind auch nicht picobello, von mit Urin vergilbter Toilettenbrille bis verschissene und verwichster Matratze.:kotz:

socialpeace
08.06.2011, 20:48
Linke sind obligatorisch deutschfeindlich, das finden die noch in.

Habe das gefunden

Re: Impfungen Marokko (Marrakesch) Antwort schreiben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

"ich reise im Mai für knapp eine Woche nach Marrakesch. Welche Impfungen empfehlen Sie?"
Grundsätzlich ist stets die Kontrolle der in Deutschland empfohlenen Auffrischungs-Schutzimpfungen (Tetanus, Diphtherie) angeraten. Ebenso gilt die Empfehlung einer Hepatitis-A-Schutzimpfung (dann am besten mit Hepatitis B) und es sollte ein Schutz gegen Polio (Kinderlähmung) bestehen. Rucksack- oder Abenteuerreisende ohne Zugang zu sauberem Wasser sollten auch einen Schutz gegen Typhus haben.

Marokko: Gesundheitsrisiken durch eingeschränkte Hygiene.
Bild: worldfactbook

Landesweit besteht in Marokko bedingt durch eingeschränkte Hygiene natürlich eine erhöhte Gefahr für Infektionskrankheiten, die durch verunreinigte Speisen oder Getränke übertragen werden (z.B. Hepatitis A, Typhus, Amöbenruhr, Lambliasis, Wurmerkrankungen). Es gilt also strikt: "Cook it, peel it, or leave it", man sollte also auf besondere Hygienemaßnahmen vor Verzehr von Obst, Gemüse und Fleisch achten und diese Nahrungsmittel nur frisch gekocht oder frisch selbst geschält verzehren. Trinkwasser sollte nur aus originalverpackten Flaschen kommen.

Bitte Vorsicht beim Kontakt mit anderen Tieren (Tollwutrisiko), speziell Hunden, auch in Städten können streunende Hunde infiziert sein.

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Reisemed&Number=50973&page=3&view=collapsed&sb=5

ich weiss nicht wie ihr alle auf deutschfeindlichkeit kommt.ich bin keineswegs deutschfeindlich,schliesslich bin ich selbst deutsche.Im Gegenteil ich liebe vieles an der deutschen Kultur.

socialpeace
08.06.2011, 20:50
Deutsche Hotels sind auch nicht picobello, von mit Urin vergilbter Toilettenbrille bis verschissene und verwichster Matratze.:kotz:

das ist allerdings sehr wahr

Kongo Bongo
08.06.2011, 20:51

Du scheinst deutsche Hotels mit Absteigen für kriechische Stricher zu verwechseln.

steffel
08.06.2011, 20:57
ich weiss nicht wie ihr alle auf deutschfeindlichkeit kommt.ich bin keineswegs deutschfeindlich,schliesslich bin ich selbst deutsche.Im Gegenteil ich liebe vieles an der deutschen Kultur.

@socialpeace:
Ich sage dir, was du bist:
A bleede Kuh, sonst gar nichts.

liebe99
08.06.2011, 21:03
Du scheinst deutsche Hotels mit Absteigen für kriechische Stricher zu verwechseln.

Es scheint wohl so, als hättest Du Erfahrungen mit Strichern und mir ist auch klar warum Du griechische Stricher bevorzugst, die waschen sich - im Gegensatz zu deutschen Strichern - den Arsch.:lach:

Chronos
08.06.2011, 21:03
Du bist mir gerade zuvor gekommen, denn ich wollte auch fragen, in was für miserablen Bruchbuden der wohl absteigen mag.

Ich bin nun in sehr vielen Hotels (sogar in vielen anderen Ländern) herumgekommen, aber sowas wie von liebe99 beschrieben habe ich noch nirgends erlebt.

Dagegen ist ja jede Hartgeld-Absteige noch ein Luxus-Appartement...

socialpeace
08.06.2011, 21:38
@socialpeace:
Ich sage dir, was du bist:
A bleede Kuh, sonst gar nichts.

was man sagt das ist man selber

Caput Mundi
08.06.2011, 21:45
Konstatieren wir also abschliessend;:D der Mythos der deutschen Sauberkeit ist in dieser Diskussion zerstoert worden

Sprecher
08.06.2011, 21:50

Wenn du vorher zu Gast warst bestimmt.

Sprecher
08.06.2011, 21:52
Es scheint wohl so, als hättest Du Erfahrungen mit Strichern und mir ist auch klar warum Du griechische Stricher bevorzugst, die waschen sich - im Gegensatz zu deutschen Strichern - den Arsch.:lach:

Du scheinst dich diesbezüglich auszukennen.

Gottfried
08.06.2011, 21:55

Ist doch in Italien nicht anders

http://www.youtube.com/watch?v=V_n3kXeTPCA&feature=related

von Richthofen
08.06.2011, 21:55

Wenn man glaubt, für 9,99.- pro Nacht in einem viersterne Hotel nächtigen zu können ist man eben leicht auf dem Holzweg.
Siff Hotels findet man überall auf der Welt. Wer minipreise bezahlt, bekommt eben auch maxi Scheiße.

Da hilft nur eines: tiefer in die Tasche greifen. Wenn ich 7000 Euro für einen Dacia ausgebe, darf ich auch nicht erwarten dass er ausgestattet ist wie eine S-Klasse.

Widder58
08.06.2011, 22:07

Hauptsache der hat nie mit Kindern zu tun...

Offensichtlich ist dem Hanswurst nicht bekannt, dass es von Ärzten nicht empfohlen wird, den Hintern feucht zu reinigen...
Offensichtlich ist Ihm auch nicht bekannt, dass der Umgang mit Dreck überlebensnotwenig und von der Natur gewollt ist.
Auch der Kontakt mit Viren und Bakterien ist lebensnotwendig.
Wenn ich er wäre, würde ich mich umbringen, bei den Myarden an Getier auf und in seinem Körper- der Spinner.

steffel
08.06.2011, 22:08

Wenn man glaubt, für 9,99.- pro Nacht in einem viersterne Hotel nächtigen zu können ist man eben leicht auf dem Holzweg.
Siff Hotels findet man überall auf der Welt. Wer minipreise bezahlt, bekommt eben auch maxi Scheiße.

Da hilft nur eines: tiefer in die Tasche greifen. Wenn ich 7000 Euro für einen Dacia ausgebe, darf ich auch nicht erwarten dass er ausgestattet ist wie eine S-Klasse.

@von Richthofen:
Daran merkt man, dass nach Deutschland nur die ausländische Unterschicht eingwandert ist, also der Müll, der sich sonst nicht über Wasser hätte halten können. Dieses Klientel kann sich nunmal nur die billigsten Absteigen leisten.

Libero
08.06.2011, 22:35
Konstatieren wir also abschliessend;:D der Mythos der deutschen Sauberkeit ist in dieser Diskussion zerstoert worden

Welcher Mythos? Es gehört doch längst zur Allgemeinbildung eines jeden Europäer, daß die Deutschen nicht die saubersten sind.

von Richthofen
08.06.2011, 22:39
Welcher Mythos? Es gehört doch längst zur Allgemeinbildung eines jeden Europäer, daß die Deutschen nicht die saubersten sind.

Weil Du Pfeifenreiniger es behauptest?

Also mir wäre nicht bekannt, dass Du mittlerweile das Eichmaß für die Gesamtmeinungen anderer Länder über Deutschland bist.

Pythia
08.06.2011, 22:50
Konstatieren wir also abschliessend;
der Mythos der deutschen Sauberkeit ist in dieser Diskussion zerstoert wordenEs gab nie einen Mythos der deutschen Sauberkeit. Die Schweiz galt als sauber und reinlich, in Holland schrubbten die Hölländerinnen früher in voller Tracht ihre Straßen, Österreich galt als ein bißchen lockerer als Deutschland, und Deutschland stand für Pünktlichkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit. Niemand gab sich Mühe die Holländer oder die Schweizer zu überholen. Wozu auch? Hier war es sauber genug. Hygiene-Standard: bestens.
Skandinavien war außen vor, und der Rest von Europa war hygienisch gesehen eigentlich nur 3. Welt. Und wenn nun unsere Links-Knaller zusammen mit den Import-Proleten die BRD etwas ferkeliger gemacht haben, schätze ich mal als Weitgereister, liegt die BRD nun noch immer ziemlich an der Spitze in Europa, denn Holland ist schon überholt.
Oder richtiger: Holland hat uns beim Abrutschen der Hygiene-Standards überholt, da Holland noch mehr von Zuzüglern aus Westindien und Indonesien zugemüllt wurde als wir von unseren Links-Knallern und Import-Proleten.

Paul Felz
08.06.2011, 23:00
Offensichtlich ist dem Hanswurst nicht bekannt, dass es von Ärzten nicht empfohlen wird, den Hintern feucht zu reinigen...
Offensichtlich ist Ihm auch nicht bekannt, dass der Umgang mit Dreck überlebensnotwenig und von der Natur gewollt ist.
Auch der Kontakt mit Viren und Bakterien ist lebensnotwendig.
Wenn ich er wäre, würde ich mich umbringen, bei den Myarden an Getier auf und in seinem Körper- der Spinner.
Sieh an, da kann ich Dir doch mal vollständig zustimmen.

Ausonius
08.06.2011, 23:02
quellen?

Deutsche sind mitunter das reinlichste Volk überhaupt... was soll der scheiß??? Vermutlich sülzt der Schreiberle von seiner eigenen Familie.

Vielleicht was Landschaftsschutz, Straßenreinigung, Müllbeseitigung betrifft - da ja. Aber im persönlichen waren die Deutschen nie die elegantesten oder hygienistischen. Unschlagbar sind hier die Amis mit ihrem neurotischen Reinlichkeitsfimmel. Ich habe mal eine Beinahe-Schlägerei zwischen zwei Amis und einem Franzosen erlebt, weil erstere sahen, wie letzterer in einen Fluss pinkelte.

Ausonius
08.06.2011, 23:07
Nö.

Deutschland wird dann so arm sein, dass es nochnichtmal Müll produzieren kann.

Keine Sorge: Müll gibt es schon immer - seit der Jungsteinzeit.

Praetorianer
08.06.2011, 23:09

Ich finde es auch ehrlich gesagt, etwas sehr albern und dünnhäutig, einen solchen Provothread hier vom Zaune zu brechen und sich dann über Schimpftiraden gegen Italiener zu wundern? Eingangsthread von Libero irgendwie übersehen?

Ausonius
08.06.2011, 23:09
Stimmen tut allerdings auch, dass Polen alles klauen was nicht festgeschweißt wurde. Diesbezüglich wird allerdings nicht besser.

Ich war gerade mit einer Reisegruppe (30 Mann) in Krakau, und niemand wurde beklaut. Selbst die Touristennepperei hielt sich in Grenzen, obwohl wir recht eindeutig zuzuordnen waren. Kann also auch nicht mehr so stimmen.

Ausonius
08.06.2011, 23:10
Um die Deutschen als Ferkel zu entlarven, muss man unter ihre Betten schauen oder zb. in einige Zeit in einem deutschen Krankenhaus arbeiten, dann blickt man hinter die Fassade.

Die deutschen Krankenhäuser sind - auch was die Hygiene betrifft - im allgemeinen gut. Was privat passiert, steht unter einem anderen Stern.

Ausonius
08.06.2011, 23:14

Ungefähr zwischen Elbe und Havel sollte man gut aufpassen, östlich und westlich davon gehts.

liebe99
08.06.2011, 23:17
Wenn du vorher zu Gast warst bestimmt.

Es kann schon sein, dass eine Hotelmatratze, nachdem ich und meine Gespielin darauf gespielt haben, etwas spermareicher:D geworden ist. Für die lahmen Reflexe mancher Spielkameradinn kann ich nichts für.:))

Ausonius
08.06.2011, 23:19

Du verwechselt, glaube ich, gerade den Spielfilm "Boys from Brazil" mit der Realität.

Caput Mundi
08.06.2011, 23:21
Ich finde es auch ehrlich gesagt, etwas sehr albern und dünnhäutig, einen solchen Provothread hier vom Zaune zu brechen und sich dann über Schimpftiraden gegen Italiener zu wundern? Eingangsthread von Libero irgendwie übersehen?
Sorry, aber wenn man sich hiermal, in letzter Zeit, die unzaehligen Hasstiraden und Poebeleien in fast jedem thread wo Italien (und nicht nur) erwaehnt wird zu Gemuete zieht, ist dieser thread noch extrem harmlos. Was sich hier so in letzter Zeit an tiefbraunen Exkrementen ansammelt, welches gegen alles und jeden auf extremster Weise vom Leder zieht geht auf keine Kuhhaut mehr, und mich verwunder diesbezueglich das die hiesige Moderation all dies voellig ignoriert, waehrend auf der anderen Seite fuer viel weniger Sperren verhaengt werden. Wer austeilt sollte auch einstecken koennen, aber wie ich hier sehe scheinen einige mit diesem simplen "Naturgesetz" nicht klarzukommen.:D

Ciao

Caput Mundi
08.06.2011, 23:25
Du verwechselt, glaube ich, gerade den Spielfilm "Boys from Brazil" mit der Realität.
Verzapf doch bitte keinen Unsinn. Wenn du ernsthaft was zum Thema beizutragen hasst, bitteschoen, ansonsten 'vaffa', te capi'?!

Tantalit
09.06.2011, 00:03
Die deutschen Krankenhäuser sind - auch was die Hygiene betrifft - im allgemeinen gut. Was privat passiert, steht unter einem anderen Stern.

Das möchte ich aber bezweifeln, bei den ganzen Infektionen nach Operationen mit gefährlichen Bakterien und lebensbedrohlichen Komplikationen. Ist aber auch kein Wunder die KH haben keine Hygienebeauftragten da zu teuer und die Chefärzte waschen sich nicht nach jedem Patienten den sie begrabbeln die Hände.

In Deutschland ist alles nur noch Bluff.

Chronos
09.06.2011, 05:25
Sorry, aber wenn man sich hiermal, in letzter Zeit, die unzaehligen Hasstiraden und Poebeleien in fast jedem thread wo Italien (und nicht nur) erwaehnt wird zu Gemuete zieht, ist dieser thread noch extrem harmlos. Was sich hier so in letzter Zeit an tiefbraunen Exkrementen ansammelt, welches gegen alles und jeden auf extremster Weise vom Leder zieht geht auf keine Kuhhaut mehr, und mich verwunder diesbezueglich das die hiesige Moderation all dies voellig ignoriert, waehrend auf der anderen Seite fuer viel weniger Sperren verhaengt werden. Wer austeilt sollte auch einstecken koennen, aber wie ich hier sehe scheinen einige mit diesem simplen "Naturgesetz" nicht klarzukommen.:D
Was Dich aber nicht daran hindert, ständig neue Themen zu eröffnen, die nichts anderes zum Ziel haben, als zu provozieren und über Deutschland zu hetzen.

Wenn Du das Echo nicht aushalten kannst, solltest Du lieber Oliven ernten gehen, um mitzuhelfen, euer riesiges Staatsdefizit zu reduzieren.... :)) :)) :))

Verzapf doch bitte keinen Unsinn. Wenn du ernsthaft was zum Thema beizutragen hasst, bitteschoen, ansonsten 'vaffa', te capi'?!
Du mich auch, coglione... :D

Hay
09.06.2011, 05:55

Kommt immer auf die Preisklasse an!

Stopblitz
09.06.2011, 05:56
Ich war gerade mit einer Reisegruppe (30 Mann) in Krakau, und niemand wurde beklaut. Selbst die Touristennepperei hielt sich in Grenzen, obwohl wir recht eindeutig zuzuordnen waren. Kann also auch nicht mehr so stimmen.

Ich habe meine Gebäudereinigungsfirma schon vor Jahren darum gebeten keine Polen mehr als Reinigungskräfte zu schicken weil in meinem Betrieb selbst bereits im Gebrauch befindliche Sicherheitsschuhe meiner Angestellten aus den Spinden verschwanden.

Hay
09.06.2011, 05:57

Berg nuff, vielleicht?

Hay
09.06.2011, 06:00
Es sei denn sie duschen oder baden jedes Mal nach dem Stuhlgang, aber das bezweifle ich.

Darf ich mal fragen, WIE OFT du am Tag Stuhlgang hast?

Stopblitz
09.06.2011, 06:16
Darf ich mal fragen, WIE OFT du am Tag Stuhlgang hast?

Du hättest die Frage bezüglich der Körperöffnung präzisieren müssen.:D

Schwarzer Rabe
09.06.2011, 07:48
ui ui du hast es mir jetzt aber gegeben.dein armes Kind,das tut mir echt leid,so einen Vater zum Vorbild zu haben.Bröckelt bei dir wahrscheinlich schon der Putz ab im Haus..........

Ich hatte ein ordentliches Elternhaus, was man von Menschen, die mit solchem Gesocks abhängen, nicht behaupten kann.

Pythia
09.06.2011, 08:13
... unzaehligen Hasstiraden und Poebeleien in fast jedem thread wo Italien ...Das sind keine Haßtiraden und Pöbeleien, wenn Dir erklärt wird, daß von den alten Römern, die von Hadrianswall bis Nubien über 80.000 km Straße bauten, in Italien nur noch panem-et-circenses kreischende Spaghettis übrig sind, die Bella Napoli im Müll absaufen lassen, während primitive Germanen ein Land schufen, in dem abermillionen Leute aus über 180 Ländern darum betteln dort leben zu dürfen.

Finde Dich damit ab, daß http://www.politikforen.net/customavatars/avatar112791_3.gifgegenüberhttp://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-deutschland-animiert.gifnix mehr ist, womit Du stolz rumkreischen kannst. Versuch lieber mit weniger großem Maul so liebenswert wie die meisten Deiner Landsleute zu sein. Versuch mal ein netter Spaghetti zu sein. Du kannst das! Gib nicht auf.

Gärtner
09.06.2011, 14:14

Ciao

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifa gavte la nata.

Dir ist schon klar, daß die Glaubwürdigkeit deiner ja durchaus berechtigten Klage über manche Auswüchse beträchtlich leidet, wenn du dich ihnen in Form und Stil bis zur Ununterscheidbarkeit annäherst, hm?

Gärtner
09.06.2011, 14:21

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifedes Jahr sterben zehntausende Patienten in deutschen Krankenhäusern, weil sie sich aufgrund mangelnder Hygiene schwere Infektionen zugezogen haben (ganz zu schweigen von Infektionen mit multiresisten Staphylococcus-aureus-Stämmen). Was nicht weiter verwundert, wenn man sich die prekäre finanzielle Ausstattung der meisten Heilanstalten anschaut. Da folgt eine Sparrunde der anderen, was outgesourct werden kann, wird nach draußen vergeben. Also auch der Putz- und Reinigungsdient, dessen Arbeitskolonnen oft aus Leuten bestehen, die rechts nichts von links unterscheiden können. Wir sollten da wirklich von den Holländern lernen, die ein vernünftiges Krankenhaus-Management besitzen und bei denen derartige Infektionen so gut wie überhaupt nicht vorkommen.

Für Deutschland gilt jedoch der alte Merksatz: je weniger man mit Ärzten und Handwerkern zu tun bekommt, ein um so glücklicheres Leben führt man.

socialpeace
09.06.2011, 16:40
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifedes Jahr sterben zehntausende Patienten in deutschen krankenhäusern, weil sie sich aufgrund mangelnder Hygiene schwere Infektionen zugezogen haben (ganz zu schweigen von Infektionen mit multiresisten Staphylococcus-aureus-Stämmen). Was nicht weiter verwundert, wenn man sich die prekäre finanzielle Ausstattung der meisten Heilanstalten anschaut. Da folgt eine Sparrunde der anderen, was outgesourct werden kann, wird nach draußen vergeben. Also auch der Putz- und Reinigungsdient, dessen Arbeitskolonnen oft aus Leuten bestehen, die rechts nichts von links unterscheiden können. Wir sollten da wirklich von den Holländern lernen, die ein vernünftiges Krankenhaus-Management besitzen und bei denen derartige Infektionen so gut wie überhaupt nicht vorkommen.

Für Deutschöand gilt jedoch der alte Merksatz: je weniger man mit Ärzten und Handwerkern zu tun bekommt, ein um so glücklicheres Leben führt man.Auf Kosten der Patienten wird an allen Ecken und Enden gespart,schlimm finde ich.

Kongo Bongo
09.06.2011, 16:56
Auf Kosten der Patienten wird an allen Ecken und Enden gespart,schlimm finde ich.

Man braucht das Geld ja für Asylanten.

socialpeace
09.06.2011, 19:11

ja genau die Asylanten,die schwarzen, die Zigeuner ,die Musel,die Grünen,die Juden und die einäugigen und die Buckligen- sind an allem schuld klar

und die Pädophilen,kranken Katholiken z. B.-nein die haben nix verbrochen,gell

torun
09.06.2011, 22:06
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifedes Jahr sterben zehntausende Patienten in deutschen Krankenhäusern, weil sie sich aufgrund mangelnder Hygiene schwere Infektionen zugezogen haben (ganz zu schweigen von Infektionen mit multiresisten Staphylococcus-aureus-Stämmen). Was nicht weiter verwundert, wenn man sich die prekäre finanzielle Ausstattung der meisten Heilanstalten anschaut. Da folgt eine Sparrunde der anderen, was outgesourct werden kann, wird nach draußen vergeben. Also auch der Putz- und Reinigungsdient, dessen Arbeitskolonnen oft aus Leuten bestehen, die rechts nichts von links unterscheiden können. Wir sollten da wirklich von den Holländern lernen, die ein vernünftiges Krankenhaus-Management besitzen und bei denen derartige Infektionen so gut wie überhaupt nicht vorkommen.

Für Deutschland gilt jedoch der alte Merksatz: je weniger man mit Ärzten und Handwerkern zu tun bekommt, ein um so glücklicheres Leben führt man.

Zehntausende ?
Schon erstaunlich was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird.

zoon politikon
09.06.2011, 22:08
ja genau die Asylanten,die schwarzen, die Zigeuner ,die Musel,die Grünen,die Juden und die einäugigen und die Buckligen- sind an allem schuld klar

und die Pädophilen,kranken Katholiken z. B.-nein die haben nix verbrochen,gell

Wie kommst du darauf, dass Katholiken unbedingt pädophil sind?
Gibt es dazu eine Quelle?

Abgesehen davon, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wozu brauchen wir eingewandertes Gesindel?

liebe99
09.06.2011, 22:14

Bist Du nicht selber einer?:))

Pythia
09.06.2011, 23:52
... Für Deutschland gilt jedoch der alte Merksatz: je weniger man mit Ärzten und Handwerkern zu tun bekommt, ein um so glücklicheres Leben führt man."Doctors don't fix you, they fox you!" sagte mir mal ein alter Handwerker. Aber die Handwerker lasse ich wegen ein paar schwarzen Schafen aber auf keinen Fall beschimpfen. Handwerk hat zwar nur noch für Andere einen goldenen Boden, aber ohne Handwerker hat unser ganzes Land keinen Boden mehr.
Mir erscheint zwar auch die ganze Ärzteschaft nur noch aus Krankenschein-Auslastern und Privat-Patienten-Abzockern zu besteht, aber zu unserem Hausarzt (seit 1980) haben wir vollstes Vertrauen. Hoffentlich hat er nicht bald all den blöden Wehweh-Jammer satt. Seine Holde, die Empfangs- und Sprechstunden-Hilfe, klingt manchmal als ob sie bald aufgeben will.
Aber ist er dabei, dann grinsen wir uns an, denn wir wissen Beide voneinander, daß wir arbeiten werden bis wir umfallen. Wobei es für mich einfacher ist, da ich unliebsame Aufträge ablehnen kann. Er kann das nicht, da ihm sein Hippokrates-Eid heilig ist.
Aber sind die Deutschen Schmutzferkel? Nö. Deutsche sind pünktlich, fleißig, zuverlässig und reinlich. Nur sind leider hier in der BRD nicht mehr viele Deutsche übrig. Bald gibt es mehr Auslands-Deutsche als BRD-Deutsche.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Marlene300
10.06.2011, 04:47
Ein weiteres Merkmal des eigenartigen deutschen Sauberkeitsvertändnis ist die Fußhygiene.

Die Einwegsocke zum Anprobieren von Schuhen ist in deutschen Schuhgeschäften nichts existent, damit ist jeder Kauf von Schuhe ein Risiko um sich Pilze zu holen, der ebensfalls deutsche Brauch im Kino sich die Schuhe auszuziehen und sie schön auf die Rückenlehne des Vordersitz zu legen ist absolut ekelhaft und auch die Angewohnheit in deutschen Wohnungen sich die Schuhe auszuziehen ist nicht ganz sauber. Es ist zwar verständlich, da viele deutsche Wohnungen Teppichböden haben, allerdings müsste man sich Hausschuhe anziehen um die Teppichböden nicht langfristig mit Fußschweiß zu durchtränken.
Im allgemeinen sind Bodenteppiche an sich eine absolute Schweinerei, da sie nur ein mal sauber sind, wenn sie neu sind und wenn in einem Haushalt mit Teppichboden dazu noch ein Hund lebt ist das der hygienische Super-GAU.
Na ich weis ja nicht wo du deine Schuhe her beziehst....Da wo ich mir Schuhe hole werden diese angeboten!:eek:

Deutschmann
10.06.2011, 06:01
Na ich weis ja nicht wo du deine Schuhe her beziehst....Da wo ich mir Schuhe hole werden diese angeboten!:eek:

Wer probiert denn heute noch Schuhe an? Kennt ihr nicht Zalando? :D

Tankred
10.06.2011, 07:28
Zehntausende ?
Schon erstaunlich was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird.

Von Infektionen durch Viren etc. in Bereich von sogar Hunderttausenden habe ich erst heut morgen im Radio gehört, ist sogar ganz aktuelles Thema. Krankenhäuser sollen gezwungen werden, auf mehr Hygiene zu achten. Daraufhin haben sich diese schon beschwert über die Mehrkosten und aus irgend einem Ministerium hieß es entgegenlautend, dass man sich sogar Millionen an Einsparungen erhofft. Da ist schon was nicht in Ordnung in deutschen Krankenhäusern.

torun
10.06.2011, 08:05
Von Infektionen durch Viren etc. in Bereich von sogar Hunderttausenden habe ich erst heut morgen im Radio gehört, ist sogar ganz aktuelles Thema. Krankenhäuser sollen gezwungen werden, auf mehr Hygiene zu achten. Daraufhin haben sich diese schon beschwert über die Mehrkosten und aus irgend einem Ministerium hieß es entgegenlautend, dass man sich sogar Millionen an Einsparungen erhofft. Da ist schon was nicht in Ordnung in deutschen Krankenhäusern.
Donnerwetter ! Jetzt sind wir schon im sechsstelligen Bereich.
Hat man schon den Notstand ausgerufen, und Schutzanzüge verteilt ?

Poison
10.06.2011, 08:54
Also irgendwie verdreckt Deutschland schon denn früher habe ich ohne Bedenken Bratwurst
vom Grill gegessen. Der Kassier hat mir gleich die Bratwurst ins Brötchen, ohne Handschuh,
überreicht.
Das hat mir überhaupt nix ausgemacht.

Aber heute?

Durch den ungebremsten Zuzug, ohne Gesundheitsprüfung, von Kulturbereichern aus den Osten und den Süden, die natürlich sämtliche Krankheiten, auch die bei uns schon als ausgerottet galten, mit sich bringen und unser Land regelrecht verseuchen, ist mir der Appetit darauf vergangen.

Denen Kulturbereichern ist das sogar bewusst.

Schon mal was von Fäkalien-Dschihad gehört?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Tankred
10.06.2011, 09:51
Donnerwetter ! Jetzt sind wir schon im sechsstelligen Bereich.
Hat man schon den Notstand ausgerufen, und Schutzanzüge verteilt ?

Nein hat man nicht. Aber erstaunlich schon, mit wiewiel Nichtwissen Du bestückt scheinst, ist doch kein Geheimnis, dass in Krankenhaus es Hygieneprobleme gibt. Und es gibt sicher darunter relativ viele harmlose Infektionen. Oder meinst Du, ich denk mir das aus?

torun
10.06.2011, 10:47
Nein hat man nicht. Aber erstaunlich schon, mit wiewiel Nichtwissen Du bestückt scheinst, ist doch kein Geheimnis, dass in Krankenhaus es Hygieneprobleme gibt. Und es gibt sicher darunter relativ viele harmlose Infektionen. Oder meinst Du, ich denk mir das aus?

Nee, du nicht ! Aber andere, die ein finanzielles Interesse daran haben alles mit schöner Regelmäßigkeit mies zu reden. Da sterben schon mal zehntausende wenn es zweckdienlich erscheint. Und selbstverständlich ist bei Nachfragen, wo und wodurch diese zehntausende denn gestorben sind, keine Antwort zu erwarten. Und wenn doch, dann hat das betreffende Krankenhaus die Unterlagen verschlampt oder der Hausmeister, der immer schuld ist, alles in den Müll geworfen.
Ich weiß auch nicht in welche Dreckslöcher, die es auch gibt unbestritten, sich Menschen einweisen lassen, aber wenn es nicht gerade ein Notfall ist hat jeder die Möglichkeit der freien Wahl. Und eine Klinik die von Patienten gemieden wird, wird früher oder später geschlossen.

torun
10.06.2011, 10:54
Also irgendwie verdreckt Deutschland schon denn früher habe ich ohne Bedenken Bratwurst
vom Grill gegessen. Der Kassier hat mir gleich die Bratwurst ins Brötchen, ohne Handschuh,
überreicht.
Das hat mir überhaupt nix ausgemacht.

Aber heute?

Durch den ungebremsten Zuzug, ohne Gesundheitsprüfung, von Kulturbereichern aus den Osten und den Süden, die natürlich sämtliche Krankheiten, auch die bei uns schon als ausgerottet galten, mit sich bringen und unser Land regelrecht verseuchen, ist mir der Appetit darauf vergangen.

Denen Kulturbereichern ist das sogar bewusst.

Schon mal was von Fäkalien-Dschihad gehört?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Da genügt schon ein Blick auf die Neu-Infektionen an Tuberkulose, die überwiegend "Gastgeschenke" sind.

Schwarzer Rabe
10.06.2011, 11:19
Da genügt schon ein Blick auf die Neu-Infektionen an Tuberkulose, die überwiegend "Gastgeschenke" sind.

De ganze Dreck wie AIDS usw. wurde uns von den Vormenschennegern hier eingeschleppt.

Chronos
10.06.2011, 11:41
Das ist sicher ein nicht zu unterschätzendes, generelles Risiko im heutigen Gesundheitsbetrieb.

Aber was hier vorsätzlich und absichtlich verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass es in nahezu allen Krankenhäusern dieser Welt die exakt gleichen Probleme gibt.

Der moderne Durchsatz an Patienten und deren Angehörigen hat nunmal zur Folge, dass die Risiko-Keime einfach statistisch schon zunehmen müssen, und da helfen auch häufigere Desinfektionsmaßnahmen nichts.

Ich liste mal ein paar Stichworte auf, die das zunehmende Risiko (in allen Ländern) erklären:

- Es werden den Patienten-Angehörigen wesentlich mehr Freiheiten eingeräumt als früher (die Besuchszeiten wurden wesentlich verlängert; die Aufenthaltsdauern der Patienten wurden verkürzt = höherer Durchsatz, damit ein statistisch höheres Risiko);

- Das Personal - Mediziner wie Pfleger - arbeiten unter wesentlich höherem Zeitdruck als früher;

- Eines der Hauptprobleme: Durch die oft bedenkenlose Verordnung von Antibiotika durch viele Ärzte (beispielsweise wird ein Frankreich bald jeder Schnupfen und jedes Wehwehchen mit Antibiotika behandelt) wird die Zahl der Resistenz-Mutationen bereits schon statistisch potenziert;

Wir dürfen nicht verschweigen, dass durch den enormen Kostendruck im Gesundheitswesen viele bewährte Routinen heute ganz einfach zu kurz kommen oder eingespart werden mussten.
Was allein an Zeit für Patienten draufgeht, die sich nicht artikulieren können und sich wegen hohem Alkoholgehalt der meisten Desinfektionsmittel einer gründlichen Desinfektion entziehen, wollen wir erst gar nicht beleuchten....

Pythia
10.06.2011, 15:46
Von Infektionen durch Viren etc. in Bereich von sogar Hunderttausenden habe ich erst heut morgen im Radio gehört, ist sogar ganz aktuelles Thema. Krankenhäuser sollen gezwungen werden, auf mehr Hygiene zu achten. Daraufhin haben sich diese schon beschwert über die Mehrkosten und aus irgend einem Ministerium hieß es entgegenlautend, dass man sich sogar Millionen an Einsparungen erhofft. Da ist schon was nicht in Ordnung in deutschen Krankenhäusern.Das solltest Du stärker betonen, denn deutsche Leistungsträger wandern aus. Schon über 500/Tag. Sie haben, wie unsere Kinder sagten als sie die BRD verließen, diese Scheiß-Sozen-und-Islami-BRD satt. Ich weiß nicht wieviele Ärzte und gut geschulte Pfleger und Krankenschwestern bei den täglichen 500 Auswanderern sind ...
... aber in Krankenhäuseren ist immer mehr Zuzügler-Personal zu sehen, und in den für Reinlichkeit verantwortlichen Putzkolonnen sind kaum noch Leute zu finden, die Deutsch verstehen, da unsere Weicheier und Schlunzen im 68er Ungeist lieber auf HartzIV abhängen als zu arbeiten oder gar mühevoll einen Beruf im Gesundheits- und Pflegewesen zu erlernen.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSb-g7FqHM1QSYMh4cyt_KN8cnh25NQ0LeWxUXQ23F_tl8JsHwXQIc 2cA (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.428102.1273513416!/image/image.jpg_gen/derivatives/180x135/image.jpg&imgrefurl=http://www.sueddeutsche.de/thema/Claudius_Seidl&usg=__5SNqVVJ1HSXGYC6fFMwFel3GRIw=&h=135&w=135&sz=14&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=XRz5cis_7ZZjxM:&tbnh=92&tbnw=92&prev=/search%3Fq%3DIch%2Bm%25C3%25B6chte%2BSpie%25C3%259 Fer%2Bwerden%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1 260%26bih%3D638%26tbm%3Disch&ei=NibyTYLAMcf1sgbS2_WHBw) "Du Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden!" Papa wird ihr dabei aber kaum helfen, da die Reichen, der Staat und die Spießer ja die Schuld an Allem haben. Und so wird aus der Kleinen eine 68er Sozial-Abzockerin der 3. Generation, die kein anderes Land einwandern läßt, egal wie deutsch sie ist.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

socialpeace
10.06.2011, 17:55
Wie kommst du darauf, dass Katholiken unbedingt pädophil sind?
Gibt es dazu eine Quelle?

Abgesehen davon, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wozu brauchen wir eingewandertes Gesindel?

in der katholischen Kirche wimmelt es doch v on dem kranken Pädophilen-Gesocks.Und hier werden die noch verherrlicht.Zum kotzen.Einerseits hackt man auf alle Ausländer rum und verpasst dann solchen Idioten wie diese kranken Typen von der Kath.Kirche einen Heiligenschein.Irgendwie ist das doch auch krank eure Moralvorstellungen......

socialpeace
10.06.2011, 17:56
De ganze Dreck wie AIDS usw. wurde uns von den Vormenschennegern hier eingeschleppt.

Übrigens die Wiege der Menschheit liegt in Afrika.Nur so nebenbei

Chronos
11.06.2011, 10:32
Übrigens die Wiege der Menschheit liegt in Afrika.Nur so nebenbei
Die Wiege vieler Krankheitserreger liegt auch in Afrika. Trotzdem möchte ich diese nicht haben.

Marlene300
11.06.2011, 15:59
Wer probiert denn heute noch Schuhe an? Kennt ihr nicht Zalando? :D
Ne, ich gehe lieber in ein fachgeschäft;)

Shahirrim
11.06.2011, 23:35
Ich finde es interessant, dass die saubersten Orte und die mit der höchsten Lebenserwartungen die sind, wo sich die elbgermanschen Langobarden niederließen! :D

Bräunie
13.06.2011, 12:55

Ulfkotte schreibt in seinem Buch "Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold- Armut für alle im lustigen Migrantenstadl" dazu folgendes: Vor wenigen Jahren fiel auf, dass muslimische Pfleger und Ärzte sich in den britischen Krankenhäusern Hände und Arme nicht vorschriftsmäßig desinfizierten. Sie weigerten sich aus „religiösen“ Gründen, alkoholhaltige Desinfektionslösungen zu benutzen. Vonseiten der Krankenhausleitungen reagierte man zuerst mit einer „Null- Toleranz- Politik“, wollte die Zuwanderer zur Einhaltung der Bestimmungen zwingen. Doch viele orientalische und asiatische Hygieneschlamper verweigerten sich beharrlich. Sie errangen 2010 sogar einen Erfolg. Muslime und Angehörige der Religionsgemeinschaft der Sikhs sind in Großbritannien jetzt von den strengen Hygienerichtlinien in Krankenhäusern ausgenommen. Hervorhebung von mir

Aber dass die Deutschen angeblich "Dreckspatzen" sein sollen, hängt auch mit der zurückgehenden Kaufkraft und zunehmenden Verarmung zusammen. Das man Klopapier beidseitig verwendet und in Papiertaschentücher mindestens zehnmal reinschnieft, sehe ich da schon als normal an!