PDA

Vollständige Version anzeigen : Obimbos Nachfolger!



Dayan
06.06.2011, 13:21
Endlich kommt ein richtiger Amerikaner an die Regierung der Feind von Freund unterscheisen kann!Sehr gut so!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=5500

Romney war einer der ersten Politiker der Republikaner, der Obama wegen dessen Provokationen gegenüber Israel scharf angriff. Obama, so Romney, habe Israel regelrecht "vor den Bus gestoßen". Romney verurteilte - wie die Mehrheit der US-Amerikanischen Politiker und Parlamentarier auch - scharf Obamas Vorstoß mit der Forderung, Grundlage eines Friedens in Nahost müsste die "Grenze" von 1967, also die Waffenstillstandslinie von 1949, sein - ein Vorstoß von Obama, der nicht nur von den oppositionellen Republikanern und von Israel als kontraproduktiv und falsch zurückgewiesen wurde, sondern der auch selbst innerhalb Obamas eigener Partei keine Mehrheit hat.



Romney betonte "dass Präsident Obama zu viel Zeit damit verbringt unsere Feinde zu beschwichtigen und unsere Freunde zu untergraben. Israel ist einer unserer wichtigsten Verbündeten, und hat viele Zugeständnisse für den Frieden im Laufe der Jahre gemacht." Dies alles ignoriere Obama, der versucht, Israel immer mehr unter Druck zu setzen und seine Sicherheit - und damit einen dauerhaften Frieden - zu gefährden.



Romney kündigte zeitgleich ein hartes Vorgehen gegen das iranische Atomwaffenprogramm an, das eine Gefährdung Israels und der gesamten freien Welt darstellt. Bereits 2007 hatte Romney vor der "Republican Jewish Coalition" erklärt: "Als Präsident werde ich nicht von der Anwendung militärischer Gewalt zurückschrecken, wenn große Gefahren drohen." Ziel sei es, zu verhindern das der Iran in die Lage kommt, seine Pläne in die Tat umzusetzen und die freie Welt mit Atomwaffen anzugreifen. Es gibt keine Entwicklung des Ölpreises, die uns dazu bringt, eine Atommacht Iran zu akzeptieren, betont Romney immer wieder.



Außer Romney gibt es noch weitere renomierte Republikaner, die sich um eine Präsidentschaftskandidatur ihrer Partei bewerben wollen - oder dies zumindest überlegen, Romney ist allerdings der erste, der seine Bewerbung offiziell angemeldet hat. Unter den weiteren potentiellen Bewerbern finden sich mehrere Senatoren und ehemalige oder amtierende Gouverneure, darunter auch Sarah Palin von der als besonders konservativ geltenden "Tee Party Bewegung". Bei allen Unterschieden in Detailfragen, herrscht aber unter fast allen potentiellen Präsidentschaftskandidaten Einigkeit in den Punkten Israel/Nahost-Politik und Iran.



jfa



Lesen Sie hierzu auch:



•Begeisterung für Binjamin Netanyahu im US-Kongreß: Abbas muss Israel endlich als jüdischen Staat anerkennen
•Washington: Netanyahu spricht auf AIPAC-Konferenz

Tosca
06.06.2011, 13:29
Dayan Hasilein, freu dich lieber nicht zu früh, ich fürchte, Das Affenhaus wird noch eine Weile existieren.

Edmund
06.06.2011, 15:21
Der Mormone Romney und die Zionisten passen gut zusammen.
Beides bekloppte Sektenanhänger.

Dayan
06.06.2011, 17:37
Der Mormone Romney und die Zionisten passen gut zusammen.
Beides bekloppte Sektenanhänger.Müsst gerade ihr Gnoms das sagen!In Amerika gibt es mehr Mormonen als Katholiken!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2011, 17:39
Müsst gerade ihr Gnoms das sagen!

Romney ist ein Volltrottel. Ein weiterer sozialdemokratisierter Republikaner, den kein Mensch braucht.

Dayan
06.06.2011, 17:43
Romney ist ein Volltrottel. Ein weiterer sozialdemokratisierter Republikaner, den kein Mensch braucht.Das sagts du nur weil du desinformiert bist!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2011, 17:45
Das sagts du nur weil du desinformiert bist!

Von wem desinformiert? Romney wird gegen Paul verlieren, da die Leute kapiert haben, dass Fake Republikaner wie Romney eigentlich zu den Demokröten gehören.

Dayan
06.06.2011, 17:53
Von wem desinformiert? Romney wird gegen Paul verlieren, da die Leute kapiert haben, dass Fake Republikaner wie Romney eigentlich zu den Demokröten gehören.Das sind nur wilde spekulationen!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2011, 17:54
Das sind nur wilde spekulationen!

Keine Spekulationen, sondern Umfragewerte (Fakten).

FranzKonz
06.06.2011, 17:55
Das sind nur wilde spekulationen!

Warum musstest Du Dich mit Deiner Überschrift als üblen Rassisten outen?

Gärtner
06.06.2011, 18:03
Müsst gerade ihr Gnoms das sagen!In Amerika gibt es mehr Mormonen als Katholiken!

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist Unsinn, wie so viele deiner Einlassungen. Tatsächlich bekennen sich 23,9 Prozent der Amerikaner zum Katholizismus, aber nur 1,7 Prozent zum Mormonentum.

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/us.html

Geronimo
06.06.2011, 18:09
Warum musstest Du Dich mit Deiner Überschrift als üblen Rassisten outen?

Was heißt denn hier outen???:lach:

Esreicht!
06.06.2011, 18:15
Endlich kommt ein richtiger Amerikaner an die Regierung der Feind von Freund unterscheisen kann!Sehr gut so!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=5500



Nein Obama müßte dann "ein richtiger Amerikaner" sein, wenn er tatsächlich Zion-Interessen hinten anstellen würde, was ich nicht glaube!

Die Goji-US-Bevölkerung hat mehrheitlich längst von Euch die ******** voll und nur dank der Zion-Lobby-Macht ist der US-Bürger gezwungen, die ethnische Säuberung Palästinas, Kriegstreiberei und Eure täglichen Blutbäder zu unterstützen. Aktuell die Ermordung unbewaffneter DemonstrantenX(

Dennoch: Eure Macht bröckelt, und das ist gut so:D

kd

Gärtner
06.06.2011, 18:17
Was heißt denn hier outen???:lach:

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wollt' schon sagen, das ist doch nun wirklich gerichtsbekannt. Dayans Auftritte hierzuforum liefern grundsätzlich den schönen Hinweis auf die Tatsache, daß Juden ungleich anderslautenden Vermutungen nicht klüger als der Rest der Welt sind.

Geronimo
06.06.2011, 18:23
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wollt' schon sagen, das ist doch nun wirklich gerichtsbekannt. Dayans Auftritte hierzuforum liefern grundsätzlich den schönen Hinweis auf die Tatsache, daß Juden ungleich anderslautenden Vermutungen nicht klüger als der Rest der Welt sind.

Zumindest dieser. Deshalb lese ich ihn ja auch so gerne.:)

FranzKonz
06.06.2011, 18:35
Was heißt denn hier outen???:lach:


http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wollt' schon sagen, das ist doch nun wirklich gerichtsbekannt. Dayans Auftritte hierzuforum liefern grundsätzlich den schönen Hinweis auf die Tatsache, daß Juden ungleich anderslautenden Vermutungen nicht klüger als der Rest der Welt sind.

Ihr habt ja Recht, aber gar so fett lässt er's doch sonst nicht raushängen!

borisbaran
06.06.2011, 19:57
Ich glaube, Dayan, dass das Wort "Obimbo" überflüßig is. Es ist nicht nett, sämtlichen Schwarzafrikaner mit diesem Deppen zu vergleichen...

Geronimo
06.06.2011, 20:00
Ich glaube, Dayan, dass das Wort "Obimbo" überflüßig is. Es ist nicht nett, sämtlichen Schwarzafrikaner mit diesem Deppen zu vergleichen...

Kreide fressen nutzt nix, Bobbele. Wenn es denn auf dieser Erde Hardcore-Rassisten gibt, dann die Zionisten. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Widder58
06.06.2011, 20:02
Ich glaube, Dayan, dass das Wort "Obimbo" überflüßig is. Es ist nicht nett, sämtlichen Schwarzafrikaner mit diesem Deppen zu vergleichen...

... zumal Fakejuden aus Osteuropa weit schlimmer sind...

Dayan
06.06.2011, 20:05
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch wollt' schon sagen, das ist doch nun wirklich gerichtsbekannt. Dayans Auftritte hierzuforum liefern grundsätzlich den schönen Hinweis auf die Tatsache, daß Juden ungleich anderslautenden Vermutungen nicht klüger als der Rest der Welt sind.Ich bin nicht klüger und auch nicht besser als nichtjuden!Das ist auch gut so!

borisbaran
06.06.2011, 20:08
Kreide fressen nutzt nix, Bobbele. Wenn es denn auf dieser Erde Hardcore-Rassisten gibt, dann die Zionisten. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich fresse keine Kreide, außerdem lügst du.

Geronimo
06.06.2011, 20:10
Ich fresse keine Kreide, außerdem lügst du.

Wie immer eine qualitativ überzeugende und intellektuell bestechende Replik von dir. Chapeau, liebes Bobbele.:2faces:

Dayan
06.06.2011, 20:13
Warum musstest Du Dich mit Deiner Überschrift als üblen Rassisten outen?Ich habe die schönrederei sat Franz!

Widder58
06.06.2011, 20:19
Ich habe die schönrederei sat Franz!

So gehts der Welt mit den Zionisten...

FranzKonz
06.06.2011, 20:33
Ich habe die schönrederei sat Franz!

Achso. Naja, Goebbels war auch dafür bekannt, Klartext zu reden. :))

Dayan
06.06.2011, 20:40
Achso. Naja, Goebbels war auch dafür bekannt, Klartext zu reden. :))Der Unterschied ist aber ich will keine Rasse oder ein Volk ausrotten sondern nur Angreifer!Aber die mit Stumpf und Still!

FranzKonz
06.06.2011, 20:42
Der Unterschied ist aber ich will keine Rasse oder ein Volk ausrotten sondern nur Angreifer!Aber die mit Stumpf und Still!

Gerade hast Du noch gesagt, Du hättest die Schönrederei satt. Du weißt eben doch nicht, was Du willst. :))

Dayan
06.06.2011, 20:44
Gerade hast Du noch gesagt, Du hättest die Schönrederei satt. Du weißt eben doch nicht, was Du willst. :))Einfach gesagt:Ein Araber der sich vom Terror lossagt ist ein guter Araber aber ein Araber der zum Terror steht ist eine Zielscheibe !

Springpfuhl
06.06.2011, 20:49
Einfach gesagt:Ein Araber der sich vom Terror lossagt ist ein guter Araber aber ein Araber der zum Terror steht ist eine Zielscheibe !

Dayan

Stimmt es, dass die Kosten für die Bestattung der Selbstmordattentäter von Israel bezahlt wird?

Dayan
06.06.2011, 20:55
Dayan

Stimmt es, dass die Kosten für die Bestattung der Selbstmordattentäter von Israel bezahlt wird?Leider ja!Gruss!

FranzKonz
06.06.2011, 20:57
Einfach gesagt:Ein Araber der sich vom Terror lossagt ist ein guter Araber aber ein Araber der zum Terror steht ist eine Zielscheibe !

Obama ist gar kein Araber, und dennoch belegst Du ihn mit einem diffamierenden, rassistischen Schimpfnamen. Das muß ich Dir schon sagen: rethorisch war Dir Dr. Goebbels über.

Widder58
06.06.2011, 21:49
Einfach gesagt:Ein Araber der sich vom Terror lossagt ist ein guter Araber aber ein Araber der zum Terror steht ist eine Zielscheibe !

Solange Zionisten geschlossen zum Terror stehen mußt Du Dich über arabische Terroristen nicht aufregen, Zielscheibe.

borisbaran
06.06.2011, 21:52
Wie immer eine qualitativ überzeugende und intellektuell bestechende Replik von dir. Chapeau, liebes Bobbele.:2faces:
Du mich auch. Ich könnte dich ja fragen, wo deine Quellen dafür sind, dass die Zionisten rassistisch (Die Menschheit nach pseudowissenschaftlich-biologistischen in "höherwertige" und "minderwertige" Rassen) seien...

von Richthofen
06.06.2011, 22:02
Ich muss den Strang mal mit was witzigem unterbrechen, schaut mal wer wirklich so heißt:

Dr. Charlie Obimbo (http://www.facebook.com/people/Charlie-Obimbo/100001885213958)

Gärtner
07.06.2011, 01:50
Ich bin nicht klüger und auch nicht besser als nichtjuden!Das ist auch gut so!

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifber schon allein mit dieser Themen-Überschrift hast du jedes Niveau überzeugend unterboten. Hast du sowas nötig? Und glaubst du wirklich, daß der Betonschädel Netanjahu Israel in eine gute Zukunft führt? Ich bezweifele das, sehr stark sogar. Und du weißt, daß mir das als überzeugtem Freund Israels nicht egal ist. Im Gegenteil.

iglaubnix+2fel
07.06.2011, 02:04
Sieh da! Ein überzeugter Freund von rassistischen See- und Landräubern!

Gärtner
07.06.2011, 02:13
Sieh da! Ein überzeugter Freund von rassistischen See- und Landräubern!

http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifeh schlafen, Schwachkopf. Vielleicht wird's ja morgen was mit dem verstehenden Lesen. Obwohl ich das bezweifele.

Leila
07.06.2011, 02:14
Ich kann nicht anders als ehrlich sein: Den derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Hussein Obama, hielt ich stets für eine Alibifigur, gewählt von der Mehrheit der desorientierten Amerikaner. Wäre er ein Deutscher, dann könnte er in die Fußstapfen Charles Muhamad Huber treten, die von Pierre Sanoussi-Bliss ausgelatscht wurden.

Gärtner
07.06.2011, 02:19
Ich kann nicht anders als ehrlich sein: Den derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Hussein Obama, hielt ich stets für eine Alibifigur, gewählt von der Mehrheit der desorientierten Amerikaner. Wäre er ein Deutscher, dann könnte er in die Fußstapfen Charles Muhamad Huber treten, die von Pierre Sanoussi-Bliss ausgelatscht wurden.
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan muß aber auch ehrlicherweise sagen, daß die zwischenzeitig von den Republikanern erwogenen Alternativen (Bachmann, Palin, Gingrich usw) vergleichsweise furchterregend wirken, selbst für die ziemlich, hm, eigenwilligen Verhältnisse der USA.

Und nein, ich sage das nicht als Obama-Fan. Tatsächlich fällt mir kein einziger Grund ein, warum die Amerikaner ihn für eine zweite Amtszeit bestätigen sollten. Abgesehen von der aufgebotenen Gegner-Riege.

Chronos
07.06.2011, 02:24
Ich kann nicht anders als ehrlich sein: Den derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Hussein Obama, hielt ich stets für eine Alibifigur, gewählt von der Mehrheit der desorientierten Amerikaner. Wäre er ein Deutscher, dann könnte er in die Fußstapfen Charles Muhamad Huber treten, die von Pierre Sanoussi-Bliss ausgelatscht wurden.
Eher denke ich, dass Obama bzw. seine Wahlkampfmaschinerie es verstanden haben, die neuen Möglichkeiten des Internets perfekt zu nutzen und die vielen Unterschicht-Schwarzen in den amerikanischen Großstädten zu mobilisieren.

Diese zahlenmäßig sehr umfangreiche schwarze Nachwuchsgeneration wird ihm auch jetzt die Wiederwahl sichern.

Geronimo
07.06.2011, 02:27
Schade das ein Mann wie Ron Paul mangels Geld (und das braucht man in den USA nun mal massenhaft im Wahlkampf) niemals eine echte Chance haben wird. Und nein, es waren nicht unbedingt die jungen Schwarzen die Obama an die Macht gebracht haben. Die gehen nach wie vor nicht wählen weil sie dem ganzen System mißtrauen.

Leila
07.06.2011, 03:38
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan muß aber auch ehrlicherweise sagen, daß die zwischenzeitig von den Republikanern erwogenen Alternativen (Bachmann, Palin, Gingrich usw) vergleichsweise furchterregend wirken, selbst für die ziemlich, hm, eigenwilligen Verhältnisse der USA.

Und nein, ich sage das nicht als Obama-Fan. Tatsächlich fällt mir kein einziger Grund ein, warum die Amerikaner ihn für eine zweite Amtszeit bestätigen sollten. Abgesehen von der aufgebotenen Gegner-Riege.

Was also sollen wir tun, wir aus der Ferne das nahekommende Unheil Sehenden? – In meiner Verlegenheit rate ich den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika, einen Gartenzwerg zum Präsidenten zu wählen, damit uns nichts Schreckliches geschieht. Dwight D. Eisenhower, John F. Kennedy, Lyndon B. Johnson, Richard Nixon, Gerald Ford, Jimmy Carter, Ronald Reagan, George Bush, Bill Clinton, George W. Bush und nun Barack Obama – so viele Präsidenten der USA erlebte ich – der eine blöder und böser als der andere, Massenmörder, Betrüger, schlechte Schauspieler, intellektuelle Nieten und sexuell Hyperaktive … von ihren ‚Beratern‘ ganz zu schweigen … Mein seliger Vater sprach zu mir: „Das letzte Wort über die USA wird in den USA gesprochen, und keiner außerhalb von ihr wird es hören.“ In dieser Furcht lebte er. Ich hoffe sehr, daß er sich irrte.

Gruß von Leila

Leila
07.06.2011, 03:58
Eher denke ich, dass Obama bzw. seine Wahlkampfmaschinerie es verstanden haben, die neuen Möglichkeiten des Internets perfekt zu nutzen und die vielen Unterschicht-Schwarzen in den amerikanischen Großstädten zu mobilisieren.

Diese zahlenmäßig sehr umfangreiche schwarze Nachwuchsgeneration wird ihm auch jetzt die Wiederwahl sichern.

Diese Möglichkeit besteht durchaus, jedenfalls kann ich sie nicht ausschließen. Was den wenigsten betulich dahinlebenden Menschen auffällt, ist, daß sie unversehens in die Minderheit geraten und schließlich aufgrund ihrer Minderzahl wehrlos werden. Wieviele Afrikaner oder Chinesen auf einen Deutschen treffen, kannst Du Dir selbst ausrechnen.

Gruß von Leila

iglaubnix+2fel
07.06.2011, 04:03
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifeh schlafen, Schwachkopf. Vielleicht wird's ja morgen was mit dem verstehenden Lesen. Obwohl ich das bezweifele.

Aber-aber Hr.Unkrautjäter, wer wird denn in aller Frühe so garstig sein? Was aber das Bezweifeln angeht: Du zweifelst am falschen Platz! Zweifle besser dort, wo nicht nur ich starke 2fel hege!

Leila
07.06.2011, 04:14
Aber-aber Hr.Unkrautjäter, wer wird denn in aller Frühe so garstig sein? Was aber das Bezweifeln angeht: Du zweifelst am falschen Platz! Zweifle besser dort, wo nicht nur ich starke 2fel hege!

Einen, den man mit „Herrn“ anspricht, duzt man nicht!

Gärtner
07.06.2011, 11:59
Eher denke ich, dass Obama bzw. seine Wahlkampfmaschinerie es verstanden haben, die neuen Möglichkeiten des Internets perfekt zu nutzen und die vielen Unterschicht-Schwarzen in den amerikanischen Großstädten zu mobilisieren.

Diese zahlenmäßig sehr umfangreiche schwarze Nachwuchsgeneration wird ihm auch jetzt die Wiederwahl sichern.

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifö, glaub ich nicht. Schwarze wählen ohnehin schon seit langem zu 80, 90 % demokratisch, und wenn's ein Besenstil ist. Obama muß vielmehr wieder die Wähler der Mitte überzeugen. Und das dürfte ihm nach dem Absturz der Mittelklasse infolge der Hypotheken- und Finanzkrise sehr schwer fallen. Nicht, daß die Republikaner dabei auch nur ein Jota besser reagiert hätten, im Gegenteil. Aber sie waren halt zuletzt nicht dran und können jetzt auf "wir machen's besser!"-Opposition machen.

Obama bleibt nur die Hoffnung, daß die Republikaner irgendeinen Idioten nominieren, der außer für die Stammklientel auf den Rest abstoßend wirkt. Denn eigentlich wäre die nächste Präsidentschaftswahl aus republikanischer Sicht ein Selbstläufer.

hephland
07.06.2011, 12:12
Einen, den man mit „Herrn“ anspricht, duzt man nicht!

die nationaldilletanten tun sich mit ihrer muttersprache halt schwer, lach.

Edmund
07.06.2011, 12:20
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifeh schlafen, Schwachkopf. Vielleicht wird's ja morgen was mit dem verstehenden Lesen. Obwohl ich das bezweifele.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du bist ein Freund des Terrorgebildes, Netanjahu hin, Netanjahu her. Dieser Herr ist nicht die Ursache sondern ein Symptom.

Gärtner
07.06.2011, 12:24
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du bist ein Freund des Terrorgebildes, Netanjahu hin, Netanjahu her. Dieser Herr ist nicht die Ursache sondern ein Symptom.

http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifon einem, der nur in völkischen Gleichschaltungskategorien "denken" kann, war nichts anderes zu erwarten.

Stechlin
07.06.2011, 12:27
Warum musstest Du Dich mit Deiner Überschrift als üblen Rassisten outen?

Ich glaube, das nennet man Tourette....

Edmund
07.06.2011, 12:30
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifon einem, der nur in völkischen Gleichschaltungskategorien "denken" kann, war nichts anderes zu erwarten.
Denk was Du willst. Ein rechtschaffener Mann kann jedenfalls kein Freund von etwas sein, was sich noch nie zivilisiert verhalten hat. Vor Netanjahu nicht, und auch danach nicht.

Stechlin
07.06.2011, 12:34
Der Unterschied ist aber ich will keine Rasse oder ein Volk ausrotten sondern nur Angreifer!Aber die mit Stumpf und Still!

... also mit Kind und Kindeskind ausrotten [sic!]. Du bist, was Du immer warst: ein mord- und blutrünstiger *****. Eine Schande, dass man Dich hierzuforum immer noch duldet.

Dayan
07.06.2011, 12:37
... also mit Kind und Kindeskind ausrotten [sic!]. Du bist, was Du immer warst: ein mord- und blutrünstiger *****. Eine Schande, dass man Dich hierzuforum immer noch duldet.So ein Mumpitz haben dir deine Kommunistischen Jugendführer aus der DDR beigebracht!

Stechlin
07.06.2011, 12:38
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan muß aber auch ehrlicherweise sagen, daß die zwischenzeitig von den Republikanern erwogenen Alternativen (Bachmann, Palin, Gingrich usw) vergleichsweise furchterregend wirken, selbst für die ziemlich, hm, eigenwilligen Verhältnisse der USA.

Und nein, ich sage das nicht als Obama-Fan. Tatsächlich fällt mir kein einziger Grund ein, warum die Amerikaner ihn für eine zweite Amtszeit bestätigen sollten. Abgesehen von der aufgebotenen Gegner-Riege.

... was ja eher für Obama spricht.

Stechlin
07.06.2011, 12:41
So ein Mumpitz haben dir deine Kommunistischen Jugendführer aus der DDR beigebracht!

Solange gibt es das Internet noch gar nicht.

Dayan
07.06.2011, 12:43
Solange gibt es das Internet noch gar nicht.Deine Quatsch habt ihr in der DDR schon vor 1967 gekräht!

Stechlin
07.06.2011, 12:51
Deine Quatsch habt ihr in der DDR schon vor 1967 gekräht!

Weiß ich auch nicht, denn zu jener Zeit hat Gott mich noch nicht mit seinem Odem bedacht.

Du redest wirr!