PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: "Da reichen wir als Christen die Hand allen anderen Religionen..."



Felixhenn
06.06.2011, 09:50
In Anbetracht, dass Christen die am meisten verfolgten Religionsgruppe dieser Erde sind, fordert Merkel auf dem evangelischen Kirchentag andere Länder zu mehr Toleranz gegenüber Christen auf.

Das war es dann aber schon. Bin mal gespannt, wie sie sich bei ihrem nächsten Besuch in der Türkei äußern und ob sie dort eine christliche Gemeinde besuchen wird. Ich habe da meine Zweifel, Jahrzehnte Sozialismus haben auch bei ihr Spuren hinterlassen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.positive-bilanz-kirchentag-mit-merkel-besuch.39b2adcd-e5c6-4ef1-8e42-dbf7daeeccb7.html

Wenn die Käßmann nüchtern ist, kommt auch mal was halbwegs Vernünftiges:

http://gemeindebrief.evangelisch.de/gemeinde/k%C3%A4%C3%9Fmann-politiker-sollen-christenverfolgung-ansprechen

Was allerdings dann gleich wieder relativiert wird, Multikulti ist für sie nicht gescheitert. Im Prinzip wäre ja Multikulti auch sinnvoll, nur werden wir Monokulti haben wenn die Islamisierung weiter fortschreitet.

Nachbar
06.06.2011, 09:53
In Anbetracht, dass Christen die am meisten verfolgten Religionsgruppe dieser erde sind, fordert Merkel auf dem evangelischen Kirchentag andere Länder zu mehr Toleranz gegenüber Christen auf.
[...]


Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(

Die Petze
06.06.2011, 09:59
In Anbetracht, dass Christen die am meisten verfolgten Religionsgruppe dieser erde sind, fordert Merkel auf dem evangelischen Kirchentag andere Länder zu mehr Toleranz gegenüber Christen auf.

Das war es dann aber schon. Bin mal gespannt, wie sie sich bei ihrem nächsten Besuch in der Türkei äußern und ob sie dort eine christliche Gemeinde besuchen wird. Ich habe da meine Zweifel, Jahrzehnte Sozialismus haben auch bei ihr Spuren hinterlassen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.positive-bilanz-kirchentag-mit-merkel-besuch.39b2adcd-e5c6-4ef1-8e42-dbf7daeeccb7.html

Wenn die Käßmann nüchtern ist, kommt auch mal was halbwegs Vernünftiges:

http://gemeindebrief.evangelisch.de/gemeinde/k%C3%A4%C3%9Fmann-politiker-sollen-christenverfolgung-ansprechen

Was allerdings dann gleich wieder relativiert wird, Multikulti ist für sie nicht gescheitert. Im Prinzip wäre ja Multikulti auch sinnvoll, nur werden wir Monokulti haben wenn die Islamisierung weiter fortschreitet.

Aber wir wollen doch die "Eine Welt"....und die geht nur Multikulti....Abgabe der Souveränität, worüber wir uns zwar ärgern, aber wir tun es....um die Welt zu retten
:))

http://www.youtube.com/watch?v=kWHyJ1IeEfk&feature=player_embedded

GO NWO....gogogo....to hell.... :128:

Tosca
06.06.2011, 10:20
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(
Habe ich dir schon mal gesagt, dass du absoluten Müll schreibst? nein? Na dann tu ich es jetzt!

Tosca
06.06.2011, 10:21
Aber wir wollen doch die "Eine Welt"....und die geht nur Multikulti....Abgabe der Souveränität, worüber wir uns zwar ärgern, aber wir tun es....um die Welt zu retten
:))

http://www.youtube.com/watch?v=kWHyJ1IeEfk&feature=player_embedded

GO NWO....gogogo....to hell.... :128:

Na ja, alles schön und gut. aber die Mohammedaner wollen halt keine Muku, sondern Jungfrauen im Paradies und das geht nur über eine mohammedanische Welt.

Die Petze
06.06.2011, 10:24
Habe ich dir schon mal gesagt, dass du absoluten Müll schreibst? nein? Na dann tu ich es jetzt!

Eine Kreuzzugleugnerin............. :)) ....zum Glück ist das nicht strafbar :D

Nachbar
06.06.2011, 10:24
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(


Habe ich dir schon mal gesagt, dass du absoluten Müll schreibst? nein? Na dann tu ich es jetzt!

Sprich (schreib') dich ruhig aus, bin ganz Ohr.
Was hättest du zu bemängeln, was stimmt an meinem Inhalt nicht?


Nachbar2101 ;(

Tosca
06.06.2011, 10:28
Sprich (schreib') dich ruhig aus, bin ganz Ohr.
Was hättest du zu bemängeln, was stimmt an meinem Inhalt nicht?


Nachbar2101 ;(

Was meinst du denn mit Christianisten? Wulffs Freunde? Also eigentlich Mohammedaner? Und du bist ganz Ohr? Na das muss ja aussehen. wie rollst du denn zum Einkauf? Vielleicht solltest du dich von einem Auge begleiten lassen.

Tankred
06.06.2011, 10:28
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(

Sicher wurde Leid im Namen der Kirche begangen, nur wievielen Milliarden Menschen gab der Glaube überhaupt Halt im Leben, gab ihnen Richtung? Schon vor 2.000 Jahren wie auch heute? Was hat denn länger Bestand? Wieviel Barmherzigkeit, Nächstenliebe ist aus dem Glauben schon erstanden?

FranzKonz
06.06.2011, 10:31
Sicher wurde Leid im Namen der Kirche begangen, nur wievielen Milliarden Menschen gab der Glaube überhaupt Halt im Leben, gab ihnen Richtung? Schon vor 2.000 Jahren wie auch heute? Was hat denn länger Bestand? Wieviel Barmherzigkeit, Nächstenliebe ist aus dem Glauben schon erstanden?

Meinst Du die Art von Barmherzigkeit und Nächstenliebe, die aus dem berühmten Zitat "Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen!" spricht?

Die Petze
06.06.2011, 10:39
meinst du die art von barmherzigkeit und nächstenliebe, die aus dem berühmten zitat "tötet sie alle, gott wird die seinen schon erkennen!" spricht?

ketzer !........:))

opppa
06.06.2011, 11:50
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(

Fettung durch mich!

Nu ja, die Mohammedisten arbeiten z.Zt. kräftig daran, die Christen zu überholen!

:]

opppa
06.06.2011, 11:53
Na ja, alles schön und gut. aber die Mohammedaner wollen halt keine Muku, sondern Jungfrauen im Paradies und das geht nur über eine mohammedanische Welt.

Vielleicht sollte sich Tante Angela mal mit Benni XIV zusammensetzen, und prüfen, ob sich für Christen nicht was vergleichbares finden lässt?

Die hat doch bei ihren Wahlversprechen so ihre Erfahrungen.

:D

opppa
06.06.2011, 11:56
Eine Kreuzzugleugnerin............. :)) ....zum Glück ist das nicht strafbar :D

Wie hieß denn der Feldzug mit dem die Mohammedaner Nordafrika und halb Spanien erobert haben?

?(

Brutus
06.06.2011, 11:59
Auch das wieder ein schönes Beispiel, daß das Politikergeschmeiß lügt, wenn es nur das Maul aufmacht. So wenig wie die Merkel demokratisch ist, sondern nur eine Hure der von den Besatzern aufoktroyierten Gelddiktatur, ist sie Christin. Wie alle ihre KollegInnen dürfte auch Angela Merkel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Elitenzirkel der kinderschändenen und -schlachtenden SatanistInnen gehören.

fatalist
06.06.2011, 12:00
Kreuzzüge waren Reaktion auf muslimische Raubkriege und Unterwerfungen christlicher Länder mit dem Schwert.
Ich leugne hiermit den Angriffscharakter der Kreuzzüge, und empfehle sie zur Nachahmung. Säubert Europa!

Nachbar
06.06.2011, 12:04
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(


Sicher wurde Leid im Namen der Kirche begangen, nur wievielen Milliarden Menschen gab der Glaube überhaupt Halt im Leben, gab ihnen Richtung? Schon vor 2.000 Jahren wie auch heute? Was hat denn länger Bestand? Wieviel Barmherzigkeit, Nächstenliebe ist aus dem Glauben schon erstanden?

Der Christlichismus hat mit dem Glauben und der Religion wenig bis nichts zu tun, er hat eben den Bezug zum Theion neutralisiert, ihn als nicht mehr gangbar gemacht, den Menschen hiervon ausgesperrt, indem er Mittler zwischen dem Menschen und dem Theion einschaltete (die sich dann zu bereichern wußten).

Richtig wäre die Formulierung so:
Trotz des Christlichismus hat sich der Mensch seinen Glauben an die Menschlichkeit, die Barmherzigkeit und Nächsten- sowie Feindesliebe bewahrt, und wird es weiter tun.

Daß die Nächsten- und Feindesliebe nichts Christianisches ist, ist inzwischen jedem Kleinkind bekannt, nur nicht erwachsenen Pseudochristianern.
Siehe hierzu auch meine Signatur.


Nachbar2104 :)

Die Petze
06.06.2011, 12:14
Wie hieß denn der Feldzug mit dem die Mohammedaner Nordafrika und halb Spanien erobert haben?

?(

Das hat nie stattgefunden..... :D ....ich weiss nicht was du meinst :D

Hay
06.06.2011, 12:16
Bei aller Propaganda der Christianisten darf der vernunftsbegabte Teil der Menschheit eines NIE aus den Augen lassen: Die Historie und das Leid der Menschheit unter den Christianisten.


Nachbar2099 ;(

Wo haben sie dir denn hingekloppt?

Austria
06.06.2011, 12:17
Ich bin zwar gern Christ jedoch ist das Problem mit den Christen das sie Missionieren und ihren Glauben verbreiten wollen. Damit ecken sie bei vielen an.

Sobieski Vengeance
06.06.2011, 12:26
Wie hieß denn der Feldzug mit dem die Mohammedaner Nordafrika und halb Spanien erobert haben?

?(

Bereicherung.

Felixhenn
06.06.2011, 12:36
Habe ich dir schon mal gesagt, dass du absoluten Müll schreibst? nein? Na dann tu ich es jetzt!

Aber das weiß er doch schon. Auch hat er Probleme mit der deutschen Sprache und meint er müsse seine eigenen Regeln aufstellen und eigene Wörter kreieren.

Nachbar
06.06.2011, 12:43
Aber das weiß er doch schon. Auch hat er Probleme mit der deutschen Sprache und meint er müsse seine eigenen regeln aufstellen und eigene Wörter kreieren.
so so ...

Auch hat er Probleme mit der deutschen Sprache

regeln --> Regeln

So so, Probleme mit der deutschen Sprache ... interessant. :)


Nachbar2105 :)

Felixhenn
06.06.2011, 13:14
so so ...

--> Regeln

So so, Probleme mit der deutschen Sprache ... interessant. :)


Nachbar2105 :)

Und daran hängst Du Dich auf? Das ist interessant.

PS.: Das war schon verbessert bevor Du gepostet hast.

Nachbar
06.06.2011, 13:19
Und daran hängst Du Dich auf? Das ist interessant.
PS.: Das war schon verbessert bevor Du gepostet hast.
Nein, eben das mache ich nicht, du meinst aber in allem eine Meinung haben zu müssen, auch wenn du die Begriffe ihrer Entstehung und Abstammung nach nicht kennst. Diese erwähnten Begriffe sind für dich jedoch Fremdbegriffe.

So, nun hast du es wieder geschafft, daß ich dir geantwortet habe.
Das habe ich aber nicht vor, deine Anoesie und die chronische gnostische Antistase haben wir einst gereicht.


Nachbar2107 :)

Tosca
06.06.2011, 13:23
Aber das weiß er doch schon. Auch hat er Probleme mit der deutschen Sprache und meint er müsse seine eigenen Regeln aufstellen und eigene Wörter kreieren.

Darf er, stundenlang.

Und eines möchte ich noch zum Thema anfügen: Wir haben keinerlei Probleme mit irgendwelchen Religionen, auch die anderen Religonen haben keine Probleme mit den Christen. Probleme gibt es nur mit der mörderischen Ideologie Islam. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Problemen mit Religionen. Wir sollten mal anfangen, das Kind beim Namen zu nennen!

Pegasus
06.06.2011, 13:23
Die Religionen sind nicht zufällig und ohne Grund separiert; und gerade der Islam, der statt der Hand die ganze Welt vereinnahmen will, sieht sich mit Merkels Dummsülz von "wir Christen" seinem Ziel ein Stück näher. Danke, Du dumme Kuh!

Felixhenn
06.06.2011, 13:40
Die Religionen sind nicht zufällig und ohne Grund separiert; und gerade der Islam, der statt der Hand die ganze Welt vereinnahmen will, sieht sich mit Merkels Dummsülz von "wir Christen" seinem Ziel ein Stück näher. Danke, Du dumme Kuh!

Die Merkel erinnert an Walter Ulbricht: "Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter".

Felixhenn
06.06.2011, 13:57
Darf er, stundenlang.

Und eines möchte ich noch zum Thema anfügen: Wir haben keinerlei Probleme mit irgendwelchen Religionen, auch die anderen Religonen haben keine Probleme mit den Christen. Probleme gibt es nur mit der mörderischen Ideologie Islam. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Problemen mit Religionen. Wir sollten mal anfangen, das Kind beim Namen zu nennen!

Auch da kann ich Dir wieder voll zustimmen. Islam ist nur zu einem sehr geringen Teil eine Religion im Sinne was wir unter Religion verstehen. Islam ist eine mörderische Ideologie die keine andere Ideologie, einschließlich Grundgesetz, neben sich duldet.

Erik der Rote
06.06.2011, 14:03
Auch das wieder ein schönes Beispiel, daß das Politikergeschmeiß lügt, wenn es nur das Maul aufmacht. So wenig wie die Merkel demokratisch ist, sondern nur eine Hure der von den Besatzern aufoktroyierten Gelddiktatur, ist sie Christin. Wie alle ihre KollegInnen dürfte auch Angela Merkel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Elitenzirkel der kinderschändenen und -schlachtenden SatanistInnen gehören.

wahrscheinlich gehört sie aber nicht in die ganz hohen Zirkel sondern erst zur zweiten Riege ! Sie würde ich eher als vollkommen illusionslos und charakterlos bezeichnen - ergo eine Form des Atheismus so wie eben alte Stasileute! sie kennt nur einen Herrn - ihre Herren !

Felixhenn
06.06.2011, 14:15
wahrscheinlich gehört sie aber nicht in die ganz hohen Zirkel sondern erst zur zweiten Riege ! Sie würde ich eher als vollkommen illusionslos und charakterlos bezeichnen - ergo eine Form des Atheismus so wie eben alte Stasileute! sie kennt nur einen Herrn - ihre Herren !

Die Salafisten sind natürlich moralisch weit höher einzustufen, gelle? Garantieren die doch Freiheit für alle und strotzen nur von Respekt für andere Religionen.

Felixhenn
06.06.2011, 14:17
Nein, eben das mache ich nicht, du meinst aber in allem eine Meinung haben zu müssen, auch wenn du die Begriffe ihrer Entstehung und Abstammung nach nicht kennst. Diese erwähnten Begriffe sind für dich jedoch Fremdbegriffe.

So, nun hast du es wieder geschafft, daß ich dir geantwortet habe.
Das habe ich aber nicht vor, deine Anoesie und die chronische gnostische Antistase haben wir einst gereicht.


Nachbar2107 :)

Lass stecken und versuch ja nicht den Intellektuellen herauszukehren, Du bist so schon lächerlich genug.

Felixhenn
06.06.2011, 14:24
Was mich aber mal interessieren würde: Wie sehen eigentlich die Moslems hier im Forum die Tatsache, dass Christen in nahezu allen Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit verfolgt werden? Wie kann denn sowas ein Euro-Islam verhindern, sofern es den je geben könnte?

opppa
09.06.2011, 06:54
Was mich aber mal interessieren würde: Wie sehen eigentlich die Moslems hier im Forum die Tatsache, dass Christen in nahezu allen Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit verfolgt werden? Wie kann denn sowas ein Euro-Islam verhindern, sofern es den je geben könnte?

Unsere Mohammedaner werden das als normal empfinden, denn ihr Glaubensbuch schreibt ihnen vor, alle Andersgläubigen - notfalls mit Gewalt - zum rechten Glauben zu bekehren!

:D

Skaramanga
09.06.2011, 18:26
Oh das ist schön! Moslems nehmen gern die Hände von Ungläubigen. :cool:

http://images51.fotki.com/v1545/photos/5/1222605/7982088/handcut0-vi.jpg