PDA

Vollständige Version anzeigen : Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt



Gawen
06.06.2011, 06:54
Es gibt schon lustige religiöse Ansichten... :D


"Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
Ein ultra-orthodoxes, rabbinisches Gericht will einen "in einem unreinen Hund" wiedergeborenen Juristen steinigen.

Letztes Update am 03.06.2011, 11:57


Interessantes" Rechtsverständnis. So verurteilte ein rabbinisches Gericht im ultraorthodoxen Jerusalemer Viertel Mea Shearim einen Hund zum Tode durch Steinigung, "bis seine Seele entflüchtet".

Der dem Vierbeiner zur Last gelegte Vorwurf könnte kurioser nicht sein. Der große Hund sei zum Gerichtsgebäude gekommen, habe die Anwesenden verschreckt und wollte das Gebäude nicht verlassen.

Wie die ultraorthodoxen Internetseite "in den inneren Kammern" berichtet, erinnerte sich einer der rabbinischen Richter, dass ein nicht-frommer berühmter Anwalt das religiöse Gericht vor etwa 20 Jahren zutiefst beleidigt habe. Die Richter wünschten damals jenem inzwischen verstorbenen Juristen, dass seine Seele per Seelenwanderung in einen unreinen Hund wandern möge.

Trotz der verstrichenen Zeit identifizierte einer der Anwesenden im Gericht die Seele des Advokaten in jenem Hund. Daraufhin verurteilte Richter Abraham Dov Levin den Hund zum Tode durch Steinigung. Kinder des ultraorthodoxen Viertels wurden gerufen, das Todesurteil zu vollziehen. Doch dazu kam es nicht, weil der Hund, der im Judentum als "unreines Tier" gilt, rechtzeitig entkommen konnte."

http://kurier.at/nachrichten/3910627.php


Ist es ok Hausbesetzer zu Steinigen? :]

schastar
06.06.2011, 07:32
wenn der Glaube zum Wahn wird.

fatalist
06.06.2011, 08:22
wenn der Schwachsinn sich als Religion bezeichnet.

Sheldon
06.06.2011, 08:31
wenn der Schwachsinn sich als Religion bezeichnet.

Religion ist der reine Schwachsinn, was man insbesondere im gesamten Monotheismus sieht.

kotzfisch
06.06.2011, 08:36
Sehr richtig.Lauter Idioten.Es gibt keinen Gott.

Veteran
06.06.2011, 08:41
Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt

Als ich den Titel las, dachte ich gleich an irgendein muselmanisches Land wie Saudi Arabien. Und dann warens die Juden! Da sieht man wieder mal, wie ähnlich sich diese Orientalen sind: Brüder nicht nur biologisch, sondern auch geistig. :D

kotzfisch
06.06.2011, 08:51
Quatsch: orthodoxe Juden -Fanatiker also.
Fanatische Christen erschießen schon mal Ärzte in Frauenkliniken.
Fanatische Islamis enthaupten menschen.

Alles ganz toll.

Pegasus
06.06.2011, 09:05
Wie krank muß man sein :rolleyes:

opppa
06.06.2011, 12:09
Nu ja, so lange sie damit beschäftigt sind, den Köter zu steinigen, können sie ja anderweitig keinen Schaden anrichten. Bei Steinigungen von Menschen habe ich aber eine andere Meinung!

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 12:12
wenn der Glaube zum Wahn wird.

Genauso sieht es aus, ob Islamische fanatiker /Sektierer oder jüdische oder christliche... alle das gleiche Syndrom. Diese Personen leben bzw erleben eine tatsächliche Psychose, meiner Meinung nach.

schastar
06.06.2011, 12:19
Genauso sieht es aus, ob Islamische fanatiker /Sektierer oder jüdische oder christliche... alle das gleiche Syndrom. Diese Personen leben bzw erleben eine tatsächliche Psychose, meiner Meinung nach.

Was die Frage aufwirft wie gefährlich diese Menschen für andere sind und ob man sie bekämpfen soll bzw. muß.

Ach ja, um „gefährlich“ zu definieren, für mich beginnt es da wo deren religiöse Regeln mich übermäßig einschränken.

Houseworker
06.06.2011, 12:24
Der arme Hund!
Mein Gott, und solche Psychopathen leben mitten unter uns!
Eine erschreckende und beängstigende Tatsache!

von Richthofen
06.06.2011, 12:28
So viele Arschlöcher...so wenig Kugeln.

schinum
06.06.2011, 12:47
Was die Frage aufwirft wie gefährlich diese Menschen für andere sind und ob man sie bekämpfen soll bzw. muß.

Wenn man den Link liest, erfährt man folgendes
Die Jerusalemer Stadträtin und Gesellschaftsaktivistin Rachel Asariah forderte in einem dringenden Brief den Generalstaatsanwalt Israels, "jene Verbrecher zu bestrafen". Die Tierfreunde-Organisation "Lasst die Tiere leben!" will bei der Polizei eine Beschwerde gegen Rabbi Abraham Dov Levin wegen Tierquälerei einreichen.Spinner gibt es überall auf dieser Welt

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 13:03
Was die Frage aufwirft wie gefährlich diese Menschen für andere sind und ob man sie bekämpfen soll bzw. muß.

Ach ja, um „gefährlich“ zu definieren, für mich beginnt es da wo deren religiöse Regeln mich übermäßig einschränken.

Wer religiös lebt, lebt immer sehr nahe am Wahn... ja und sie sind definitiv eine Gefahr, egal wie sie ihren Wahn nun bezeichnen und egal was sie anbeten oder huldigen. Die Symptome sind immer die gleichen.... Realitätsverlust.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 13:06
Der arme Hund!
Mein Gott, und solche Psychopathen leben mitten unter uns!
Eine erschreckende und beängstigende Tatsache!

Deswegen werden Religiöse Fanatiker genauso vom Verfassungsschutz beobachtet, wie politische Sektierer. Auch aus Politik, kann schnell eine Religion werden... und im Endstadium fühlt sich derjenige omnipotent. Also Gott ähnlich... und zum schluss als Gott.

Und was tut Gott? Richtig, er handelt... ;-)

Felixhenn
06.06.2011, 14:39
Genauso sieht es aus, ob Islamische fanatiker /Sektierer oder jüdische oder christliche... alle das gleiche Syndrom. Diese Personen leben bzw erleben eine tatsächliche Psychose, meiner Meinung nach.

Und wann haben Christen das letzte Mal Hunde gesteinigt? Ein Christ hätte den Hund einfach am Nacken gepackt und auf die Straße geschleift weil er keine unreinen Tiere kennt und deshalb keine Angst hat, Hunde anzupacken. Und wenn es ein tollwütiger Hund ist, wird der schon von Gesetzes wegen eliminiert, ebenso ein Kampfhund ohne Leine.

Wenn Du also aufzählst, lieber Ali, lass die Christen raus.

Bruddler
06.06.2011, 14:49
Religion ist der reine Schwachsinn, was man insbesondere im gesamten Monotheismus sieht.

Die schwachsinnigen Religionen gibt es nur bei den Menschen, die Tiere sind scheinbar nicht so doof.... :dunno:

Pegasus
06.06.2011, 15:00
Nu ja, so lange sie damit beschäftigt sind, den Köter zu steinigen, können sie ja anderweitig keinen Schaden anrichten. Bei Steinigungen von Menschen habe ich aber eine andere Meinung!

Du bist genauso abartig wie die.

Bruddler
06.06.2011, 15:02
Nu ja, so lange sie damit beschäftigt sind, den Köter zu steinigen, können sie ja anderweitig keinen Schaden anrichten. Bei Steinigungen von Menschen habe ich aber eine andere Meinung!

Depp ! :vogel:

Skaramanga
06.06.2011, 15:13
Vielleicht ist Gott ein Hund?

http://www.adonis-verlag.ch/images/shop/AFAN3---Anubis-3-ft.jpg

carpe diem
06.06.2011, 15:25
Das ist noch nicht einmal den Moslems eingefallen, einen Hund zu steinigen.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 18:25
Und wann haben Christen das letzte Mal Hunde gesteinigt? Ein Christ hätte den Hund einfach am Nacken gepackt und auf die Straße geschleift weil er keine unreinen Tiere kennt und deshalb keine Angst hat, Hunde anzupacken. Und wenn es ein tollwütiger Hund ist, wird der schon von Gesetzes wegen eliminiert, ebenso ein Kampfhund ohne Leine.

Wenn Du also aufzählst, lieber Ali, lass die Christen raus.

Felix... wenn ich in diesem Zusammenhang das Christentum mit aufzähle, dann meine ich in diesem Zusammenhang fanatische und durchgeknallte Leute, die sich in einem "christlichen" kleid hüllen.

Dazu zählen die rechte ecke der Mormonen oder die Scientology-Kirche oder die Mun-sekte oder die Zeugen Jehovas.

Diesen Leuten geht es nicht um den glauben, so wie er in der Landeskirche praktiziert wird, sondern darum Menschen hörig zu machen, also seelisch hörig um sie sodann aus zu nehmen wie eine Weihnachtsgans.

Kannst du damit leben?

Sterntaler
06.06.2011, 19:09
es wird erst lustig, wenn hier die Wüstenreligionen oberhand gewinnen.

Geronimo
06.06.2011, 19:25
Die wollten also KINDER dazu bringen den Hund zu steinigen!!!! Wie verroht müssen die sein!!!!

opppa
06.06.2011, 19:29
Depp ! :vogel:

Darf ich meine tiefe Bewunderung Deiner unwiderlegbaren Argumentation zum Ausdruck bringen?

:knie:

Sheldon
06.06.2011, 19:32
Darf ich meine tiefe Bewunderung Deiner unwiderlegbaren Argumentation zum Ausdruck bringen?

:knie:

Er hat aber Recht. Auch ein Hund hat ein Recht zu leben.

Pegasus
06.06.2011, 19:54
Nicht für Opppa, er ist durch und durch Menschenfreund.

Bruddler
07.06.2011, 04:25
es wird erst lustig, wenn hier die Wüstenreligionen oberhand gewinnen.

Wir werden dann Gebräuche und Gepflogenheiten kennenlernen, von denen wir bis dato noch keine Ahnung hatten.....:umkipp:

opppa
07.06.2011, 08:11
Er hat aber Recht. Auch ein Hund hat ein Recht zu leben.

Es ging mir da eher um seine unübertrefflich diplomatische Art, das auszudrücken!

:D

opppa
07.06.2011, 08:12
Nicht für Opppa, er ist durch und durch Menschenfreund.

Da muß ich Dir widersprechen; ich könnte auch keinem Tier ein Leid antun! (Ausnahme vielleicht Mücken, die mich stechen wollen)

Sheldon
07.06.2011, 08:36
Es ging mir da eher um seine unübertrefflich diplomatische Art, das auszudrücken!

:D

Die einen schreiben einen ganzen Roman, die anderen setzen nur einen Smiley und sagen genauso viel.

Revoli Toni
10.06.2011, 11:26
Ein ultra-orthodoxes, rabbinisches Gericht will einen "in einem unreinen Hund" wiedergeborenen Juristen steinigen.
Religiosität ist eine Geisteskrankheit!

Tantalit
10.06.2011, 11:31
Die Moslems werden erst alle schwarzen Hunde töten und dann den Rest, warum, keine Ahnung, Irre haben für alles eine irre Erklärung.

PS: Schwarze Hunde verkörpern den Satan.