PDA

Vollständige Version anzeigen : Toter jugendlicher Schwarzafrikaner unter Protest und Ausschreitungen beigesetzt



Erik der Rote
05.06.2011, 21:21
man stelle sich nur vor ein achtotone Restdeutscher hätten den schwarzen Jungen zusammengeschlagen und er wäre daraufhin verstorben

so schweigen unsere Medien geflisstlich und der GEneralbundesanwalt und die GSG 9 braucht auch nicht eingreifen

von Betroffenheitsreden und Sternmärschen sind wir auch befreit !

den Rest machen schon andere Ethnien im ehemaligen Deutschland unter sich aus http://www.pi-news.net/2011/06/gewalt-bei-anti-gewalt-demo/#more-194514

http://quotenqueen.wordpress.com/2011/05/26/eine-ungluckliche-verkettung-von-irrtumern/

Rockatansky
05.06.2011, 21:54
ich bin empört (und auch ein stück weit betroffen), dass die türken keine lichterkette bilden für den afrikaner welcher von einem türken getötet wurde...! :-<

Erik der Rote
05.06.2011, 22:00
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/trauer-um-david-m-beerdigung-dann-strassenschlacht-1.676340?articleId=1.676602

vor allem die Fotos sollte man sich in Ruhe ansehen ! Was ist nur los in Mönchengladbach !

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 22:18
Das sieht erher nach Pretoria, Johannesburg oder Kapstadt aus.

DIESES DRECKSPACK! ES KOTZT MICH SO AN! Und dann noch die Frechheit zu besitzen sich DEUTSCHE zu nennen. Schlagen bis sie grinsen sollte man sie.

Fiji Mermaid
05.06.2011, 22:19
vor allem die Fotos sollte man sich in Ruhe ansehen ! Was ist nur los in Mönchengladbach !

MÖNCHENGLADBACH? Ich dachte, dass wäre Nairobi :eek:

Moser
05.06.2011, 22:19
Das sieht erher nach Pretoria, Johannesburg oder Kapstadt aus.


Blödsinn! In Johannesburg und Kapstadt gibt es viel mehr Weiße!

Erik der Rote
05.06.2011, 22:28
MÖNCHENGLADBACH? Ich dachte, dass wäre Nairobi :eek:

das dachte ich auch das sieht nicht mehr aus wie Deutschland, sondern wie eine Ausschreitung in einem Vorort in Darasalam oder Abuja !

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 22:30
Blödsinn! In Johannesburg und Kapstadt gibt es viel mehr Weiße!
Auch wieder war. Das ist so beschämend für mich. Wie weit ist es gekommen....?

Erik der Rote
05.06.2011, 22:31
Auch wieder war. Das ist so beschämend für mich. Wie weit ist es gekommen....?

wird sind doch erst mitten drin in der Abwicklung des deutschen Volkes !

Fiji Mermaid
05.06.2011, 22:32
Aber erschreckend ist es schon... ich würde mich inmitten einer solchen Horde von Negern nicht mehr sicher fühlen...

Erik der Rote
05.06.2011, 22:36
Aber erschreckend ist es schon... ich würde mich inmitten einer solchen Horde von Negern nicht mehr sicher fühlen...

keine Angst immer Augen zu und das Multi Kulti Mantra aufsagen " es gibt keine Rassen es gibt keine Unterschiede - sie können mich also gar nicht als Fremde erkennen. Ich bin sicher und alles ist bunt und wunderschön!" :wacky:

Fiji Mermaid
05.06.2011, 22:40
keine Angst immer Augen zu und das Multi Kulti Mantra aufsagen " es gibt keine Rassen es gibt keine Unterschiede - sie können mich also gar nicht als Fremde erkennen. Ich bin sicher und alles ist bunt und wunderschön!" :wacky:

Nicht auf die Nacht, ich bekomme noch Alpträume :comic:

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 22:40
Da ist mir das Mantra Ich habe 30 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als ihr lieber.

Warum man wohl darüber nix bei ARD, ZDF und Co. gesehen hat ;)

Erik der Rote
05.06.2011, 22:44
Da ist mir das Mantra Ich habe 30 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als ihr lieber.

Warum man wohl darüber nix bei ARD, ZDF und Co. gesehen hat ;)

Tja das frage ich mich auch ;)
sonst gibt es dazu auch immer Sondersendungen und Betroffenheitsreden

aber man will Blödmichel vorm TV nicht unnötig beunruhigen ! kein Aufstand der Anständigen mehr - schlafen wahrscheinlich alle schon oder müssen sich von Kirchentag ausruhen !

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 22:48
Oder liegen vom letzten Komasaufen noch im Kreiskrankenhaus bzw. sind mal wieder in irgendeiner Therapiegruppe wegen ihrem Cannabisentzug.
Möchengladbach nicht ein grosses Stadtion. Das ganze Ding je zur Hälfte mit Türken und Kongonegern füllen und die können die Sache ganz fair unter sich austragen.
Die Reparaturkosten werden ihnen von der monatlichen Zahlung abgezogen.

Fiji Mermaid
05.06.2011, 22:51
sonst gibt es dazu auch immer Sondersendungen und Betroffenheitsreden

Vielleicht macht sie ein toter Neger einfach nicht betroffen? :eek:

Diese Rassisten! :umkipp:

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 22:53
Die wwerden innerlich bestimmt zerfliessen wie heisses Wachs. Aber es gehört nunmal zur Staatsräson das an dem freidlichen Multikulti-Zusammenlebn nicht gerüttelt werden darf.
Eben wie ein Matra.

Rockatansky
05.06.2011, 23:03
Wenn Otumba Moschengu und Ibrahim Kümmelkümm sich an den Kragen gehen ist das ein bedauerlicher Einzellfall
(Ja, in der Tat - leider! Das sollte DIE REGEL SEIN! :D :cool2: ), aber wenn Rainer Schrumpelzwerg im Mönchengladbacher Fußballstadion als einziger Deutscher in der Mannschaft gegen den gegnerischen Torwart als RECHTShänder mit dem RECHTEN Fuß zudem noch RECHTS am Torwart vorbei ins Tor trifft, beim Elfmeter - dann rappelt die ARD ZDF-OR Medienpropaganda Show aber sowas von los!!! :eek:

Deutschmann
05.06.2011, 23:08
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/trauer-um-david-m-beerdigung-dann-strassenschlacht-1.676340?articleId=1.676602

vor allem die Fotos sollte man sich in Ruhe ansehen ! Was ist nur los in Mönchengladbach !

Mönchengladbach? Ich dachte das ist Kapstadt. :D