PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Steiner
05.06.2011, 19:39
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.


Syrian TV: 18 killed, 277 hurt in Naksa Day border protest

IDF does not confirm casualty count, says soldiers firing at infiltrators lower bodies when warnings not heeded; armed men seen on Syrian side of border; protesters set off 4 land mines at border in Kunetra.
Talkbacks (12)

Syrian TV on Sunday reported that 18 people were killed and 277 injured along the Syria-Israel border in the Golan Heights near Majdal Shams, reportedly from IDF fire. The IDF spokesperson said that the only information it had on deaths on the border were Syrian reports and therefore, it could not confirm the number of people killed or if there were any deaths.

After several hours of clashes, IDF began allowing Red Cross teams access to the Syrian border area in order to evacuate wounded protesters, Channel 10 reported.

RELATED:
Gallery: Naksa Day protests erupt along country borders
Editorial: Gearing up for Naksa
PM: We will protect borders with determination, restraint
40 injured in clashes in Jerusalem on Naksa Day

Two armed men were identified near the border fence in Kunetra, on the Syrian side of the border, the IDF Spokesman told The Jerusalem Post on Sunday afternoon.

There was no further official information about the identity of the gunmen, or their proximity to the border but a security official suggested that the men could be Syrian police or army forces

Prior to spotting the armed men, according to the IDF spokesperson, around 150 people managed to cross to the Syrian side of the fence, entering a mined zone between the two fences in the Majdal Shams area.

"We issued warnings for them to stop advancing. When they continued, we fired warning shots in the air," an IDF spokeswoman told The Jerusalem Post.

When the demonstrators continued toward the Israeli fence, they said, shots were fired at their lower bodies. "We know of 12 injuries," she added.

A second demonstration was observed on the Syrian border in Kunetra, where 200 to 300 demonstrators amassed. Four land mines exploded in the area after Syrian rioters threw Molotov cocktails at IDF forces. The cocktails exploded in a field, starting a fire which then set off the mines on the Syrian side of the border. The IDF was unaware of the number of casualties caused by the explosions. Channel 2 reported that the IDF arrested three Syrian infiltrators attempting to cross the border into Israel at Kunetra.

IDF forces were sending Arabic-language messages through loudspeakers over the border, warning that anyone approaching the fence would be killed.

Syrian television also reported that demonstrators were attempting to breach the fence at several other points in the Golan Heights, Channel 2 reported.

On Sunday evening, Syrian residents of Majdal Shams near the Syrian border threw massive amounts of rocks at IDF forces deployed in the area. Police forces were in the area using crowd dispersal methods.

Earlier Sunday, Prime Minister Binyamin Netanyahu warned that there are "radical elements who are trying to breach [Israel's] borders to mark the anniversary of the start of the Six Day War," speaking at the beginning of the weekly cabinet meeting. "We won't allow them to do it."

Netanyahu added that the security forces will act "firmly but with restraint."

IDF and police forces were on high alert and have shored up their presence on several of Israel’s frontiers ahead of Sunday’s anticipated border marches to commemorate the Palestinian “Naksa,” or “setback” in the 1967 Six Day War. A wide-scale Internet campaign has called for protests in the West Bank and Jerusalem, on Israel’s borders with Syria, Lebanon and Jordan and outside its embassies in Cairo and Amman.+

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223726

Da die Kämpfe noch andauern stelle ich hier den IDF-Twitterlink ein.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson


"Protesters hiding behind stolen Red Cross signs are damaging security border infrastructure in Majdal Shams"

Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

:regionen0545:

Dayan
05.06.2011, 20:01
Die wissen nun,das es nicht geht!

romeo1
05.06.2011, 20:29
Wenn das so weitergeht, wird es im muselmanischen Paradiesbordell zu einem Problem mit dem Jungfrauennachschub kommen.

borisbaran
05.06.2011, 22:00
Sich mit israelischen Grenzwächtern anzulegen ist sehr ungesund.

Erik der Rote
05.06.2011, 22:10
http://video.nytimes.com/video/2011/06/05/world/middleeast/100000000850151/israeli-forces-fire-on-golan-heights-protesters.html

man kann sich jetzt ungefähr vorstellen was passiert wenn Assad ganz die Macht verliert in Syrien

deshalb keine ProSyrienDemokratiebewegungsunterstützung in unseren Medien man könnte doch so viel machen nach Free Tibet - Free Syria aber man weis zu gut was dann passieren würde

Nachbar
05.06.2011, 23:05
Bisher habe ich noch keine Meinung sog. Juden gelesen, nicht hier und auch nicht in einem anderen Forum, die nicht nationalistisch bis ultranazionalistisch wäre.


Nachbar2094 :)

DenkMal
05.06.2011, 23:25
Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt.

Und ich hoffe doch mal, daß sich die zionistischen Mörder, Kinderschlächter und Zivilisten-Massakrierer in der israelischen Politik baldmöglichst vor einem internationalen Kriegverbrechertribunal verantworten müssen und für ihren Völkermord am Palästinensischen Volk die Todesstrafe erhalten.

Die DDR - 2.0 - "Grenzanlagen" der israelischen Landräuber als "Grenze" zu bezeichnen, ist allein schon eine Frechheit sondergleichen.

Und der Beifall der einschlägigen BRD-Rechtsradikalen für die Völkermordpolitik der israelischen Kriegverbrecher-Faschisten ist bered und dokumentiert den internationalen Charakter des Faschismus.

carpe diem
05.06.2011, 23:49
Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.
Sie knallen Demonstranten ab, dass es eine Freude ist, für die Ermordeten natürlich nicht.

wobbels
06.06.2011, 00:00
Zusammenschießen das Pack!

Blut- und Elendsgeil wie immer. Bah!

von Richthofen
06.06.2011, 00:03
Blut- und Elendsgeil wie immer. Bah!


Sag mal Wobbels, hast Du um ein Uhr morgens nichts besseres zu tun als mit hier hinterher zu stalken?

wobbels
06.06.2011, 00:17
Sag mal Wobbels, hast Du um ein Uhr morgens nichts besseres zu tun als mit hier hinterher zu stalken?

Ich lese gerade neue Threads und bin schlicht über Deine Kommentare gestolpert.

Wenn ich Dich stalken würde (Du mir also wichtig und nicht nur unsympatisch wärst), hätte ich Dir bereits im Flugzeugthread nachgesetzt, wo Du ja bereits die Contenance verloren hattest (erinnerst Du Dich?). Oder hast Du etwa geglaubt, ich wäre davongelaufen?

Aber wenn Du von "Pack zusammenschießen" redest (und ich darüber stolpere), nehm ich mir das Recht, Dir (und allen anderen) zu sagen, was ich davon halte.

Setz mich auf Ignore oder diskutier mit mir (aber bitte sachlich), mir ist's egal.

Nachsatz:
Wie parallel im Thread "Atombombe auf Berlin am 26.6." zu sehen, reagierst Du ja sehr empfindlich auf Gegenreden. Und dabei hab ich doch echt harmlos Maß gehalten.

von Richthofen
06.06.2011, 00:19
(erinnerst Du Dich?)


Nein, erleuchte mich bitte. *gelangweilter Tonfall aus*

lobentanz
06.06.2011, 00:26
Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.
Sie knallen Demonstranten ab, dass es eine Freude ist, für die Ermordeten natürlich nicht.
Ich stimme dir zu. Es ist eine Freude.

Soshana
06.06.2011, 00:27
Die wissen nun,das es nicht geht!

Diese arabischen Grenzchaoten wurden vorher sogar mit Lautsprechern in arabischer Sprache vor einem illegalen Grenzuebertritt gewarnt.

http://idfspokesperson.com/2011/06/05/naksa-day-rioters-near-majdal-shams-are-warned-not-to-breach-border/

Soshana
06.06.2011, 00:36
Ich stimme dir zu. Es ist eine Freude.

Menschen zu toeten, ist fuer israelische Soldaten keine Freude.

Es kann sogar sein, dass einige Araber fuer den Grenzangriff von der Hisbollah vorher bezahlt worden sind:


...
One demonstrator who was wounded that day told the Guardian the Lebanese militia Hezbollah had given him $50 to turn up at the border and $900 to have his gunshot wounds treated by physicians. He said he had been planning to return to Maroun al-Ras yesterday until the rally was cancelled.
...

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2011/jun/05/israel-syria-violence-border-protest

LieblinG
06.06.2011, 00:40
Diese arabischen Grenzchaoten wurden vorher sogar mit Lautsprechern in arabischer Sprache vor einem illegalen Grenzuebertritt gewarnt.

Das einzige, was da unten illegal ist, ist das Besatzungsregime Israels! X(

wobbels
06.06.2011, 00:41
Nein, erleuchte mich bitte. *gelangweilter Tonfall aus*

Hier hast's mir echt gegeben, oder? (http://www.politikforen.net/showthread.php?108993-%C4rmelkanal-Briten-wollen-perfekt-erhaltenen-deutschen-Weltkriegsbomber-bergen&p=4598045#post4600059)
Aber als Höhlenmensch (http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6.&p=4650328#post4650332) kann ich Dich Zivilisationsmensch ja eh nur langweilen, nicht wahr?

Andererseits würd ich von Dir gern mal sehen, wie Du so eine Verlinkung diverser Posts betreibst. Dürfte bei Deinem universellen Sachverstand ja kein Problem sein ;o)

lobentanz
06.06.2011, 01:14
Menschen zu toeten, ist fuer israelische Soldaten keine Freude.

Es kann sogar sein, dass einige Araber fuer den Grenzangriff von der Hisbollah vorher bezahlt worden sind:

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2011/jun/05/israel-syria-violence-border-protest
Über was sich israelische Soldaten freuen weiß ich nicht. Aber carpe diem freut sich. Das kann ich ihm/ihr nachfühlen.

DenkMal
06.06.2011, 01:51
Das einzige, was da unten illegal ist, ist das Besatzungsregime Israels! X(

In dieser Angelegenheit hast Du recht und ich stimme Dir zu.

borisbaran
06.06.2011, 02:15
Bisher habe ich noch keine Meinung sog. Juden gelesen, nicht hier und auch nicht in einem anderen Forum, die nicht nationalistisch bis ultranazionalistisch wäre.
Nachbar2094 :)
Ofenbar ist für dich jeder ganz rechtsphöse, der sich nciht f d sofortige Kapitulation Israels ausspricht.


Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.[...]
Ermordet? Da wurde niemadn ermordet. Demonstarnten hatte die schlaue Idee, ne Grenze zu durchbrechen und haben sich dabei ein paar Kugeln und so eingefangen...

blues
06.06.2011, 02:24
zu empfehlen wäre: sich für eine friedliche Zweistaatenlösung einzusetzen und jedweder Gewalt seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen, nach 63 Jahren Terror abzuschwören.

Dann kanns was werden !

LieblinG
06.06.2011, 02:27
zu empfehlen wäre: sich für eine friedliche Zweistaatenlösung einzusetzen und jedweder Gewalt seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen, nach 63 Jahren Terror abzuschwören.

Dann kanns was werden !

Das kann gar nichts werden, weil Israel als terroristischer Staat begriffen wird!


http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU

Depp!

Gawen
06.06.2011, 05:59
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben.

Du meinst sicherlich, dass es mal wieder ein Scheibenschiessen auf unbewaffnete Demonstranten an der Demarkationslinie auf dem Golan gab. :D

Echt gefährliche Angreifer:

http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2011/06-2011/91143.110605_protest_naksa_golan.jpg

von Richthofen
06.06.2011, 06:41
Hier hast's mir echt gegeben, oder? (http://www.politikforen.net/showthread.php?108993-%C4rmelkanal-Briten-wollen-perfekt-erhaltenen-deutschen-Weltkriegsbomber-bergen&p=4598045#post4600059)
Aber als Höhlenmensch (http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6.&p=4650328#post4650332) kann ich Dich Zivilisationsmensch ja eh nur langweilen, nicht wahr?

Andererseits würd ich von Dir gern mal sehen, wie Du so eine Verlinkung diverser Posts betreibst. Dürfte bei Deinem universellen Sachverstand ja kein Problem sein ;o)


Wobbels, Du hast in dem Flugzeugstrang herumgespammt (mäßig, aber ich interessiere mich für Artefakte) und von mir dafür die Quittung bekommen.

Ja, ich weiß auch, wie man verlinkt, dieses Wissen steht nicht nur Dir zu.

Falls Du weiterhin einen Online-Schwanzvergleich durchführen willst, lass es mich nicht wissen. Du nervst ganz, ganz schrecklich. Bist Du 16?

opppa
06.06.2011, 06:44
zu empfehlen wäre: sich für eine friedliche Zweistaatenlösung einzusetzen und jedweder Gewalt seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen, nach 63 Jahren Terror abzuschwören.

Dann kanns was werden !

Wie stellst Du Dir eine friedliche Lösung mit jemandem, dessen oberstes Ziel es ist, Dich umzubringen, vor?

:banane:

opppa
06.06.2011, 06:47
Hier hast's mir echt gegeben, oder? (http://www.politikforen.net/showthread.php?108993-%C4rmelkanal-Briten-wollen-perfekt-erhaltenen-deutschen-Weltkriegsbomber-bergen&p=4598045#post4600059)
Aber als Höhlenmensch (http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6.&p=4650328#post4650332) kann ich Dich Zivilisationsmensch ja eh nur langweilen, nicht wahr?


Also mich langweilst Du wirklich nicht; ich finde auch Zoobesuche recht unterhaltsam!

:D

opppa
06.06.2011, 06:49
Du meinst sicherlich, dass es mal wieder ein Scheibenschiessen auf unbewaffnete Demonstranten an der Demarkationslinie auf dem Golan gab. :D

Echt gefährliche Angreifer:

http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2011/06-2011/91143.110605_protest_naksa_golan.jpg

Jeder vernünftige Mensch wird sich gegen Angriffe von wilden Tieren verteidigen!

:]

berty
06.06.2011, 07:03
Jeder vernünftige Mensch wird sich gegen Angriffe von wilden Tieren verteidigen!

:]

Genau dies war die Absicht der Demonstranten.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 07:11
Bisher habe ich noch keine Meinung sog. Juden gelesen, nicht hier und auch nicht in einem anderen Forum, die nicht nationalistisch bis ultranazionalistisch wäre.


Nachbar2094 :)

einer, der sieht was läuft... bravo Herr Nachbar!!!

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 07:14
Du meinst sicherlich, dass es mal wieder ein Scheibenschiessen auf unbewaffnete Demonstranten an der Demarkationslinie auf dem Golan gab. :D

Echt gefährliche Angreifer:

http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2011/06-2011/91143.110605_protest_naksa_golan.jpg

und sehr mutig, auf solche wilden Bestien zu schießen... der Charakter dieser Israelis bzw. zionfaschisten ist der nackte wahnsinn....

Steiner
06.06.2011, 07:20
und sehr mutig, auf solche wilden Bestien zu schießen... der Charakter dieser Israelis bzw. zionfaschisten ist der nackte wahnsinn....

Wer meint die Grenze eines souveränen Staates angreifen zu müssen, soll sich nicht wundern, wenn er mit Gewehrkugeln empfangen wird.Wer zusätzlich auch noch so doof ist und Molotovcocktails auf ein altes Minenfeld wirft, muss damit rechnen, dass einige der alten Minen hochgehen. So ist es auch gestern geschehen. 4 Panzerminen sind in die Luft geflogen wobei eben knapp 20 Menschen getötet wurden.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 07:26
Das kann gar nichts werden, weil Israel als terroristischer Staat begriffen wird!


http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU

Depp!

Richtig.... wer ISRAEL unterstützt, Unterstützt Terroristen, weil Israel ein Terrorstaat ist nach Meinung von sämtlichen Staaten auf dieser Welt.

Sogar, und das muß sich mal einer vorstellen, sogar JUDEN auf der ganzen Welt bezeichnen Israel als einen Terroristen- bzw. Terrorstaat.


http://www.youtube.com/watch?v=O4pHE5q07nc

Steiner
06.06.2011, 07:27
Assad wollte wohl mit der Erstürmung der Grenze von seinen innenpolitischen Problemen ablenken. Das erklärt dann auch wohl die völlige Abwesenheit der syrischen Sicherheitskräfte.


Syrian opposition: Anti-Israel rioters paid $1,000

Protestors at northern border promised $1,000 reward by Assad's regime, Reform Party of Syria claims; Israeli officials: Damascus encouraged rioters. Syria says IDF killed 23 people, wounded 350; army says figures inflated

Protestors for hire? Demonstrators along the Syria-Israel border were paid thousands of dollars by President Bashar Assad's regime to take part in Sunday's riots, Syrian opposition activists charge.

Israeli officials later reinforced the claims, accusing the Syrian regime of encouraging protests along the northern border.

Sunday’s riots were an attempt "to divert attention away from the massacre in Syria,” one official charged. "The Syrians will be held accountable for these events.”

Late Sunday, Syrian officials claimed that 23 people were killed and 350 were wounded after the IDF fired at protestors aiming to rush the border fence earlier in the day. However, the army dismissed the figures, claiming that they were inflated.

Washington-based members of the Reform Party of Syria said intelligence sources close to the Syrian government in Lebanon informed them that the protesters on the Syrian side of the Druze community of Majdal Shams were in fact poverty-stricken farmers paid by the Assad regime.

According to the sources, the farmers migrated over the last few years from drought-stricken northeast Syria to the south. They reached the Israel-Syria border on Sunday in the aims of reenact "Nakba Day" events, the sources said.

The Syrian opposition group claimed that each farmer was promised $1,000 for showing up at the rally and $10,000 to their families if they are killed by IDF fire.

According to the report, the average salary of a Syrian citizen is about $200 per month, meaning that participation in Sunday's demonstration could provide a protester and his family with five months worth of financial relief.

Such tactics used by Saddam'

Opposition activists noted that such tactics were previously used by Iraqi tyrant Saddam Hussein when the Ba'ath Party leader offered a $25,000 reward to the families of Palestinians who died while hurling stones at Israelis during the Intifada.

Reform Party members added that Assad's payments were aimed at diverting attention away from his regime's barbaric oppression of opposition members in the last three months and the killing of more than 1,000 citizens.

The opposition group stressed that while it believes that the Golan Heights belong to Syria, it wishes to return the land through peaceful negotiations.


"If Assad really wanted the Golan Heights, he would walk the same peaceful path Anwar Sadat walked long before him," the group said in a statement.

IDF fears regular Syria protests

IDF officials said that forces along the Syrian border showed restraint Sunday during clashes with rioters aiming to breach the border fence.

“We could have taken the easier route of uncontrolled fire, but we decided to operate in a very limited manner,” one army official said.



Meanwhile, army officials fear that the border with Syria will turn into a regular protest and riot site, similar to weekly Palestinian and leftist demonstrations at West Bank villages.

Military officials say that should riots continue in the area on a regular basis, the IDF will have to change its deployment in the region. “At this time already we have several regiments that are here instead of following their regular plans,” a military source said.

Notably, the border area with Syria also offers greater operational challenges in containing riots compared to similar events in Judea and Samaria. For example, the firing of tear gas across the border is limited by law and cannot be used as a collective means of crowd control.

Die Palis wurden mal wieder als nützliche Idioten für den syrischen Jihad missbraucht.

Was in dem Mediengeschrei um die Grenzerstürmung leider total untergegangen ist: Syrien hat gestern 35 Demonstranten in zwei Städten niedergeschossen.Wo ist der Aufschrei unserer paliverstehenden Gutmenschen?


Government crackdown in Syria reportedly kills 35

The death toll in a government security crackdown in two northern Syrian towns has risen to 35, human rights groups said. Exiled opposition figures said any dialogue now with President Bashar Assad's regime would be a joke.

Rami Abdul-Rahman of the Syrian Observatory for Human Rights said the deaths in the town of Jisr al-Shughour and nearby Khan Sheikhoun included six policemen. The operation is part of a crackdown that began Saturday.

Human rights groups say more than 1,200 people have died in the brutal crackdown against anti-government protesters since March. Assad has coupled military operations with symbolic overtures toward the opposition, including an amnesty for many prisoners and a call for national dialogue.

The activists' reports could not be independently confirmed. The Syrian government has severely restricted the media and expelled foreign reporters, making it nearly impossible to independently verify events there.

Details of the operations in Jisr al-Shughour were also sketchy and attempts to reach residents of the town were unsuccessful, indicating that communications have been cut.

State-run news agency SANA said Sunday four policemen were killed and more than 20 wounded in the area when "armed terrorist" groups attacked government buildings and police stations.

It said the groups have been launching attacks against government buildings since Saturday, setting fire to a number of public and private buildings, cutting off roads and intimidating residents.

At a meeting of Syria's mostly expatriate opposition in Brussels Sunday, leaders said talks with the regime would be "a joke" as long as the violent crackdown continues.

Obeda Nahas, one of the representatives chosen at a two-day Conference of the National Coalition to Support the Syrian Revolution, said any opposition figures who talked to the regime now would not be taken seriously by the Syrian people.

"We can't sit at the table and have some killers with us at the table," he said at a news conference.

Nahas and other representatives renewed calls on foreign governments and the United Nations to increase political and legal steps against Assad's government.

"We want more pressure on this regime, because it doesn't seem to be listening to its own people," he told reporters.

Ausama Monajed, another participant, said opposition figures were working to put together legal cases against the Assad regime in federal courts in the US, several European courts and the International Criminal Court in The Hague.

In Syria, activist Abdul-Rahman and other activists said the Syrian military pulled back tanks from the outskirts of the tense central city of Hama and in southern villages.

A resident of the city, where least 65 anti-government protesters were killed Friday, said the tanks retreated from the outskirts of Hama overnight.

He said the situation in Hama remained "very tense". Residents were conducting a general strike in memory of those previously killed when security forces opened fire on anti-government protesters Friday.

"Most of the shops here are closed, people are grieving and worried," he said by telephone on condition of anonymity for fear of reprisals.

The deaths in Hama and reports of tanks headed there had caused new alarm. The city rose up against Assad's father in 1982, only to be crushed in a three-week bombing campaign that killed thousands. Memories of those days are still raw.

Activists on Sunday also said the army withdrew from the villages of Dael and Hirak near the city of Daraa where the uprising against President Bashar Assad's regime began in mid-March.

The military had been conducting military operations in the area for days.

The Local Coordination Committees, which helps organise and document the protests calling for an end to the Assad regime, said a total of 18 people died in Hirak and 12 in Dael since the start of the operations.

http://www.3news.co.nz/Government-crackdown-in-Syria-reportedly-kills-35/tabid/417/articleID/213990/Default.aspx

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 07:27
Wer meint die Grenze eines souveränen Staates angreifen zu müssen, soll sich nicht wundern, wenn er mit Gewehrkugeln empfangen wird.Wer zusätzlich auch noch so doof ist und Molotovcocktails auf ein altes Minenfeld wirft, muss damit rechnen, dass einige der alten Minen hochgehen. So ist es auch gestern geschehen. 4 Panzerminen sind in die Luft geflogen wobei eben knapp 20 Menschen getötet wurden.

Aber direckt erschießen? meinst du nicht, dass das ein klitzekleines bischen übertrieben ist?

Steiner
06.06.2011, 07:35
Aber direckt erschießen? meinst du nicht, dass das ein klitzekleines bischen übertrieben ist?

Laut IDF hat man den Aufständischen in die Beine geschossen.Zusätzlich wurden die Palis auch vorher durch Lautsprecher gewarnt. Die Aufständischen waren sich der Gefahr also vollkommen bewusst.



o that end, soldiers were instructed beforehand to only open fire after issuing repeated warnings to activists against trying to breach the border. As a result of the intensive preparations, soldiers felt they had clear guidelines to follow.

This operational clear-headedness, together with the presence of senior commanders nearby, provided the young soldiers with a sense of security that was vital to the restraint they showed throughout the day.

At the same time, all observers are united in the belief that hostile elements will try to organize larger border incidents soon, and IDF commanders are already preparing for those developments.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223782

Sauerländer
06.06.2011, 07:42
Wo ist der Aufschrei unserer paliverstehenden Gutmenschen?
Der interessiert in diesem Zusammenhang nicht, insofern es hier erstmal nur darum geht, dem automatischen Jubel einiger zu allem, was Israel veranstaltet, eine ebensolche Ablehnung entgegenzusetzen.

Sauerländer
06.06.2011, 07:44
Laut IDF hat man...
Merkste, wo das Problem liegt?

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 07:57
Laut IDF hat man den Aufständischen in die Beine geschossen.Zusätzlich wurden die Palis auch vorher durch Lautsprecher gewarnt. Die Aufständischen waren sich der Gefahr also vollkommen bewusst.



http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223782


Euch glaubt kein Mensch mehr irgendwas... ihr habt sogar Kinder Konzentrationlager erichtet. Es ist unbeschreibliches unrecht, was ihr da in Palästina tut. Jeder normale Mensch ächtet euch. Und Gott sei dank, ist man, wenn man Israel kritisiert, nicht gleich ein Nazi. Die zeiten sind vorbei...

Einem leid können die Menschen tun.... die armen Palästinenser. Alles hat man ihnen genommen... das Land, die Heimat, die Gesundheit, die Würde... Israel ist ein Unrechtsstaat, der mit allen anderen Staaten in einem Dauerkonflikt ist.

Sogar mit der Türkei, eurem einzigsten Verbündeten habt ihr euch angelegt und? Warum legt ihr in eurem Größenwahn euch mit allen an? Weil ihr offenbar Atombomben besitzt... und insgeheim jeden mit diesen Massenvernichtungswaffen bedroht. Aber dennoch werdet ihr früher oder später dafür einen sehr hohen Preis zahlen...

Steiner
06.06.2011, 07:58
Merkste, wo das Problem liegt?

Warum sollte man der IDF in diesem Fall nicht glauben? Bei der ersten Erstürmung wurden auch nur die Beine der Protestler beschossen .Die israelische Armee ist definitv glaubwürdiger als so ein paar Muselmanen, die Ungläubige Aufgrund der Taqiyya sowieso regelmäßig anlügen. Ich will natürlich nicht auschließen, dass einige Querschläger vielleicht auch etwas weiter oben getroffen haben.

Vor einer Stunde gab es eine neue Twittermeldung der IDF. 10 der 20 Palis sollen durch die explodierten Minen getötet worden sein. Bleiben also noch 10 weitere, die vermutlich durch Querschläger getötet wurden. Tragisch, aber wohl nicht zu vermeiden, wenn man eine Grenze stürmen will.Die Aufständischen wurden vorher gewarnt. Sie wussten also, dass sie mit "live-fire" zu rechnen hatten.



~10 of ystrdy's casualties were caused by the rioters who hurled firebombs @ IDF troops, leading to xplosion of landmines

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson

Sauerländer
06.06.2011, 08:02
Warum sollte man der IDF in diesem Fall nicht glauben?
Gute Frage: Warum nur ist man bei der Ermittlung eines Sachverhalts grundsätzlich skeptisch gegenüber Aussagen derer, die in dieser Angelegenheit selber Partei sind? :D

Die israelische Armee ist definitv glaubwürdiger als so ein paar Musel, die Ungläubige Aufgrund der Taqiyya sowieso regelmäßig anlügen.
Ich wüsste nicht, warum.

Gawen
06.06.2011, 08:03
Die Aufständischen wurden vorher gewarnt. Sie wussten also, dass sie mit "live-fire" zu rechnen hatten.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson

Aufwachen! In einem demokratischen Rechtsstaat schiesst man nicht auf unbewaffnete Demonstranten! :D

Merkst Du noch irgendwas?

Steiner
06.06.2011, 08:05
Aufwachen! In einem demokratischen Rechtsstaat schiesst man nicht auf unbewaffnete Demonstranten! :D

Merkst Du noch irgendwas?

Wer mit Molotovcocktails um sich wirft ist nicht unbewaffnet!!! Außerdem waren das keine israelischen Staatsbürger, sondern bezahlte Kriminielle eines feindlichen Regimes, die versuchten die Grenze zu stürmen.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 08:13
Warum sollte man der IDF in diesem Fall nicht glauben? Bei der ersten Erstürmung wurden auch nur die Beine der Protestler beschossen .Die israelische Armee ist definitv glaubwürdiger als so ein paar Muselmanen, die Ungläubige Aufgrund der Taqiyya sowieso regelmäßig anlügen. Ich will natürlich nicht auschließen, dass einige Querschläger vielleicht auch etwas weiter oben getroffen haben.

Vor einer Stunde gab es eine neue Twittermeldung der IDF. 10 der 20 Palis sollen durch die explodierten Minen getötet worden sein. Bleiben also noch 10 weitere, die vermutlich durch Querschläger getötet wurden. Tragisch, aber wohl nicht zu vermeiden, wenn man eine Grenze stürmen will.Die Aufständischen wurden vorher gewarnt. Sie wussten also, dass sie mit "live-fire" zu rechnen hatten.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson

Steiner. die Israelis haben einen geklauten Staat und sie leben in Luxus wie du weißt ohne arbeiten zu müssen und in verhältnismäßiger Sicherheit - im Gegensatz zu den Palästinensern. Am wichtigsten ist aber zu erwähnen, dass ihr Terrorismus gegen die palästinensische Bevölkerung durch das israelische Militär (IDF), eine von ihrer demokratisch gewählten Regierung anerkannte, fundierte und unterstützte Terroroganisation ist.

Die IDF IDF Israel Defense Forces ist eine Terroroganiasation, dem man nichts glauben kann.

Die Palästinenser leben in besetzten Städten, Dörfern und Flüchtlingslagern. Sie sind von einander getrennt, belagert und unter ständigen Angriffen. Alles in ihrem Leben wird durch israelische Unterdrückung eingeschränkt.

Ihre Methoden, der Besatzung zu widerstehen, sind unterschiedlich. Das liegt zwischen dem Versuch, das tägliche Leben irgendwie so normal wie möglich durchzuführen, und Protestdemos wie thematisierter… wie groß mus die Verzweiflung dieser Menschenn sein, dass sie lieber demonstrierend sterben, als weiter zu leben???

Gawen
06.06.2011, 08:14
Wer mit Molotovcocktails um sich wirft ist nicht unbewaffnet!!! Außerdem waren das keine israelischen Staatsbürger, sondern bezahlte Kriminielle eines feindlichen Regimes, die versuchten die Grenze zu stürmen.

Wo kann ich mir die Wirkungen der Mollies ansehen? Es gibt so viele Fotos von der Angelegenheit.... ;)

Ausserdem ist das keine Grenze, sondern eine Demarkationslinie auf besetztem Boden, die Israelischen Soldaten standen also auf syrischem Terrain.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 08:14
Wer mit Molotovcocktails um sich wirft ist nicht unbewaffnet!!! Außerdem waren das keine israelischen Staatsbürger, sondern bezahlte Kriminielle eines feindlichen Regimes, die versuchten die Grenze zu stürmen.

Hallo!!! Steiner... Israel ist das Regime und zwar ein extrem faschistisches...

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 08:15
Wo kann ich mir die Wirkungen der Mollies ansehen? Es gibt so viele Fotos von der Angelegenheit.... ;)

Ausserdem ist das keine Grenze, sondern eine Demarkationslinie auf besetztem Boden, die Israelischen Soldaten standen also auf syrischem Terrain.

richtig...

Sauerländer
06.06.2011, 08:16
Steiner. die Israelis haben einen geklauten Staat und sie leben in Luxus wie du weißt ohne arbeiten zu müssen...
Also...öhm...bei aller Problematik dieses Staates, aber das stimmt so dann auch wieder nicht.

Steiner
06.06.2011, 08:23
Hallo!!! Steiner... Israel ist das Regime und zwar ein extrem faschistisches...

Wo ist Israel bitteschön faschistisch?

Lies dir doch mal das Basic Law Israels durch

http://www.knesset.gov.il/laws/special/eng/basic3_eng.htm

http://www.knesset.gov.il/laws/special/eng/basic4_eng.htm

Israel ist ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat mit republikanischen Prinzipien im Gegensatz zu den islamistischen Regimen, die um Israel herum verteilt sind.

lupus_maximus
06.06.2011, 08:23
Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.
Sie knallen Demonstranten ab, dass es eine Freude ist, für die Ermordeten natürlich nicht.Sollten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen, wird ganz Europa deutsch.
Dies macht man ganz einfach wenn man einen Krieg gewinnt!

Sauerländer
06.06.2011, 08:27
Wo ist Israel bitteschön faschistisch?
Lies dir doch mal das Basic Law Israels durch
Unabhängig davon, ob Israel nun tatsächlich faschistisch ist oder nicht - DAS ist keine sonderlich überzeugende Argumentation. Das ist, als würde jemandem sein Kind vom LKW überfahren, obwohl für besagten LKW die Ampel rot war, und jemand anderer würde darauf reagieren mit den Worten "Kann gar nicht sein. Rote Ampeln zu überfahren, ist hier nämlich nicht erlaubt."

Esreicht!
06.06.2011, 08:28
Assad wollte wohl mit der Erstürmung der Grenze von seinen innenpolitischen Problemen ablenken. Das erklärt dann auch wohl die völlige Abwesenheit der syrischen Sicherheitskräfte...


für das Abknallen unbewaffneter Demonstranten, die auf die Grenze zu marschierten kann es in der zivilisierten Welt kein Verständnis gebenX(


Golanhöhen
Palästinenser wollen Grenze stürmen – 23 Tote...

Bei dem Versuch, die von Israel kontrollierte Grenze auf den besetzten Golanhöhen zu überrennen, sind nach syrischen Angaben mindestens 23 Menschen erschossen worden. Wie die syrische Nachrichtenagentur Sana weiter berichtete, wurden mehr als 350 Menschen verletzt, als israelische Soldaten am sogenannten „Naksa“-Tag das Feuer auf die pro-palästinensischen Demonstranten eröffneten....

http://www.welt.de/multimedia/archive/01392/won_OV80ISR_ingest_1392113l.jpg

Israelische Soldaten schießen auf Demonstranten

Als Dutzende Demonstranten mit palästinensischen Fahnen von Syrien aus auf die Grenzlinie zu marschierten, eröffneten israelische Soldaten das Feuer...

http://www.welt.de/politik/ausland/article13414167/Palaestinenser-wollen-Grenze-stuermen-23-Tote.html

Und nebenbei: Die USA unterstützen mit Millionen die syrische Opposition und das Zion-Raubland schickt einen israelischen Bänkelsänger: Mehr braucht man nicht zu den Zion geschürten syrischen Unruhen zu wissen:D



Israeli Sänger der Hymne der syrischen Opposition

http://www.haolam.de/images/artikel/270511050644-b1-.jpg

Auf Bitten der syrischen Oppositionsbewegung hin, schrieb der israelische Sänger Amir Benayun drei Lieder in arabischer Sprache. Er widmete sie den Aktivisten im Ausland, die gegen das Regime von Präsident Bashar Assad kämpfen. Eines der Lieder, „Zini“, wurde bereits zu einem Hit auf YouTube und ist auch der Soundtrack auf den Facebook-Seiten einiger Oppositionsführer...

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5442



Und wieder wird Eure Dreckslügen-Propaganda zum Rohrkrepierer:))

kd

Tosca
06.06.2011, 08:34
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.

+

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223726

Da die Kämpfe noch andauern stelle ich hier den IDF-Twitterlink ein.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson



Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

:regionen0545:

Aber diese ach so armen Palis haben doch laut Aussage so mancher Foristen hier gar keine Waffen, die haben doch nur ihre vom harten arbeiten geschundenen Händlein. also das muss eine Ente sein...lach

Ernsthaft: Diesers Gesindel wollte ich nciht zum nachbarn hab en. Niemand lebt gerne neben hinterhältigen Verbrechern oder gar Mördern.

Bettmaen
06.06.2011, 08:45
Israel kann nicht durch arabische Armeen besiegt werden, sondern durch zehntausende "Allah oh Akbar" schreiende Steinewerfer überrannt werden. David gegen Goliath, wobei die Palis bzw. Araber die Rolle des Goliath hätten, zumindest militärisch.

Mit ein paar Dutzend Grenzverletzern wird Israel locker fertig. Was will Israel tun, wenn tausende oder sogar zehntausende Steinewerfer die Grenze stürmen? Sie mit Panzern plattwalzen?

Esreicht!
06.06.2011, 08:46
Wo ist Israel bitteschön faschistisch?

Lies dir doch mal das Basic Law Israels durch

http://www.knesset.gov.il/laws/special/eng/basic3_eng.htm

http://www.knesset.gov.il/laws/special/eng/basic4_eng.htm

Israel ist ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat mit republikanischen Prinzipien im Gegensatz zu den islamistischen Regimen, die um Israel herum verteilt sind.

Welche Adjektive würdest Du dann der ethnischen Säuberung Palästinas zuordnen, wie sie der isr. Historiker Prof Ilan Pappe in seinem gleichnamigen Buch treffend beschreibt?

Und zur Phosphor-Bombardierung des größten Freiluftgefängnisses der Welt?

Und zur Inhaftierung und Folterung steinewerfender Palästinenserkinder usw.usw.usw.?(

kd

Esreicht!
06.06.2011, 08:57
Aber diese ach so armen Palis haben doch laut Aussage so mancher Foristen hier gar keine Waffen, die haben doch nur ihre vom harten arbeiten geschundenen Händlein. also das muss eine Ente sein...lach

Auf dem von der WELT verlinkten Video sind keine Waffen zu sehen. Gibts denn aktuelle Bilder mit bewaffneten Demonstranten?



Ernsthaft: Diesers Gesindel wollte ich nciht zum nachbarn hab en. Niemand lebt gerne neben hinterhältigen Verbrechern oder gar Mördern.

Und warum setzten sich dann die Zions ungefragt mit Mord,Totschlag und Vertreibung inmitten diese Nachbarschaft?(

kd

Steiner
06.06.2011, 09:01
Steiner. die Israelis haben einen geklauten Staat


Nein, haben sie nicht. Die jüdischen Siedler haben die Gebiete rechtmäßig von den Arabern abgekauft.

http://www.discoverthenetworks.org/viewSubCategory.asp?id=38


und sie leben in Luxus wie du weißt ohne arbeiten zu müssen und in

Das ist nonsense oder willst du mal wieder die alte "die Juden sind alle Parasiten" Nummer abziehen?


verhältnismäßiger Sicherheit

Auch das ist falsch. Israel muss täglich dutzende Raketenangriffe aus dem Gazastreifen erdulden. Zusätzlich müssen die israelischen Bürger auch noch Angst vor Selbstmordattentätern haben.


- im Gegensatz zu den Palästinensern.

Wer mit Bomben und Raketen um sich wirft, muss damit rechnen eine entsprechende Reaktion zu erhalten.


Am wichtigsten ist aber zu erwähnen, dass ihr Terrorismus gegen die palästinensische Bevölkerung durch das israelische Militär (IDF), eine von ihrer demokratisch gewählten Regierung anerkannte, fundierte und unterstützte Terroroganisation ist.

Oh mann.......:rolleyes:


Die Palästinenser leben in besetzten Städten, Dörfern und Flüchtlingslagern. Sie sind von einander getrennt, belagert und unter ständigen Angriffen. Alles in ihrem Leben wird durch israelische Unterdrückung eingeschränkt.

Das haben sie sich selbst zuzuschreiben.


Ihre Methoden, der Besatzung zu widerstehen, sind unterschiedlich. Das liegt zwischen dem Versuch, das tägliche Leben irgendwie so normal wie möglich durchzuführen, und Protestdemos wie thematisierter… wie groß mus die Verzweiflung dieser Menschenn sein, dass sie lieber demonstrierend sterben, als weiter zu leben???

Das ist keine Verzweiflung, das ist der allseitsbekannte islamistische Jihad.

Soshana
06.06.2011, 09:07
Auf dem von der WELT verlinkten Video sind keine Waffen zu sehen. Gibts denn aktuelle Bilder mit bewaffneten Demonstranten?



Und warum setzten sich dann die Zions ungefragt mit Mord,Totschlag und Vertreibung inmitten diese Nachbarschaft?(

kd

In den letzten Wochen sind hunderte friedliche Demonstranten vom syrischen Regime abgeschlachtet worden.

Assad, der Schlaechter von Damaskus, will anscheinend von internen Problemen seines Landes und den Massakern ablenken. Er soll fuer jeden getoeteten Grenzverletzer an deren Familie eine Belohnung von jeweils 25.000 US-$ ausgeschrieben haben:



Assad’s Help Wanted Sign: $25,000 Reward For Being Killed by IDF

The Syrian regime paid poor farmers in the north $1,000 to travel to the border at the Golan Heights border and challenge the IDF and another $25,000 to their families if they were killed, according to the opposition Reform Party of Syria.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/144774

Steiner
06.06.2011, 09:12
In den letzten Wochen sind hunderte friedliche Demonstranten vom syrischen Regime abgeschlachtet worden.

Assad, der Schlaechter von Damaskus, will anscheinend von internen Problemen seines Landes und den Massakern ablenken. Er soll fuer jeden getoeteten Grenzverletzer an deren Familie eine Belohnung von jeweils 25.000 US-$ ausgeschrieben haben:



Assad’s Help Wanted Sign: $25,000 Reward For Being Killed by IDF

The Syrian regime paid poor farmers in the north $1,000 to travel to the border at the Golan Heights border and challenge the IDF and another $25,000 to their families if they were killed, according to the opposition Reform Party of Syria.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/144774

Gestern allein wurden über 30 Syrer von Assads Soldateska getötet.



Syrian forces have shot dead 31 people in the last 48 hours during demonstrations in a northwestern town, residents said on Sunday, and official media said gunmen killed four policemen in the same town.

Protests against President Bashar al-Assad have grown despite reform gestures dismissed by the opposition and a continuing crackdown that has killed at least 1,100 people since the uprising erupted two months ago.

http://www.reuters.com/article/2011/06/05/us-syria-idUSLDE73N02P20110605?feedType=RSS&feedName=worldNews

Soshana
06.06.2011, 09:17
Israel kann nicht durch arabische Armeen besiegt werden, sondern durch zehntausende "Allah oh Akbar" schreiende Steinewerfer überrannt werden. David gegen Goliath, wobei die Palis bzw. Araber die Rolle des Goliath hätten, zumindest militärisch.

Mit ein paar Dutzend Grenzverletzern wird Israel locker fertig. Was will Israel tun, wenn tausende oder sogar zehntausende Steinewerfer die Grenze stürmen? Sie mit Panzern plattwalzen?

http://3.bp.blogspot.com/-N9OgSr68Gl0/TeyPs2RrSzI/AAAAAAAAAC0/F12PEQFMIHA/s1600/assad.jpg

Die arabischen Personen, die die Grenze zu Israel stuermen wollten, kamen aus Syrien, einem Feindesland, mit dem sich Israel im latenten Kriegszustand befindet.

Ein Sturm syrischer Staatsangehoeriger oder anderer Personen auf israelisches Staatsgebiet kann deshalb nicht erduldet werden. Ausserdem wurden die arabischen Grenzverletzer vorab mit Lautsprechern gewarnt. Bevor gezielt scharf auf diese Angreifer geschossen worden ist, wurde im Rahmen des Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatzes noch in die Luft geschossen.

Die IDF handelte rein in Selbstverteidigungsabsicht und um die Grenze vor weiteren Eindringlingen aus einem Feindesland zu schuetzen.

Der Sprecher der israelischen Regierung Mark Regev dazu ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=X-lJkOzhZnk&feature=player_embedded

Soshana
06.06.2011, 09:22
Gestern allein wurden über 30 Syrer von Assads Soldateska getötet.



http://www.reuters.com/article/2011/06/05/us-syria-idUSLDE73N02P20110605?feedType=RSS&feedName=worldNews

Ja, darum geht es. Assad will von dem durch sein Regime begangenen Massenmord ablenken. Das Perverse daran ist, dass sich die Welt kaum fuer diese Massaker in Syrien zu interessieren scheint und gleichgueltig und teilnahmslos dabei wegschaut.

Steiner
06.06.2011, 09:32
Ja, darum geht es. Assad will von dem durch sein Regime begangenen Massenmord ablenken. Das Perverse daran ist, dass sich die Welt kaum fuer diese Massaker in Syrien zu interessieren scheint und gleichgueltig und teilnahmslos dabei wegschaut.

So sieht es aus. Israel hat seine Grenzen gegenüber feindlichen Elementen erfolgreich verteidigt und wird dafür noch von den westlichen Medien als der Buhmann dargestellt, während Assad tausende seiner Landsleute massakriert und man so gut wie nichts davon hört. Das mit den 35 Toten in Syrien hat es zwar bis auf reuters.com geschafft, schaut man sich aber beispielsweise die deutschen Printmedien an, findet man kaum etwas darüber.

Übrigens vielen lieben Dank Soshana für das Interview auf Al Jazeera. Die Moderatorin war zwar unerträglich, doch hat sich Mark Negev tapfer geschlagen.

Tosca
06.06.2011, 09:36
Wenn das so weitergeht, wird es im muselmanischen Paradiesbordell zu einem Problem mit dem Jungfrauennachschub kommen.

Ich habe schon länger den Verdacht, dass da einige Jungfrauen von mehreren "Mehrtürern" gleichzeitig genutzt werden müssen. Aber ich bin sicher, es gibt einen Dienstplan, so dass die Jungs nicht mit Banane im Anschlag schlange stehen müssen. Ist ja schließlich keine DDR und neue Bananen eingetroffen...


Bisher habe ich noch keine Meinung sog. Juden gelesen, nicht hier und auch nicht in einem anderen Forum, die nicht nationalistisch bis ultranazionalistisch wäre.


Nachbar2094 :)

Stell dir mal vor, jeder darf sein Land leiben, nur wir Deutschen, wir dürfen es nicht, weil die Mohammedaner sonst aufkreischen. Denn wenn sich einer erlaubt seine Heimat zu lieben, dann muss er ja ein Nazi sein.




Und ich hoffe doch mal, daß sich die zionistischen Mörder, Kinderschlächter und Zivilisten-Massakrierer in der israelischen Politik baldmöglichst vor einem internationalen Kriegverbrechertribunal verantworten müssen und für ihren Völkermord am Palästinensischen Volk die Todesstrafe erhalten.

Die DDR - 2.0 - "Grenzanlagen" der israelischen Landräuber als "Grenze" zu bezeichnen, ist allein schon eine Frechheit sondergleichen.

Und der Beifall der einschlägigen BRD-Rechtsradikalen für die Völkermordpolitik der israelischen Kriegverbrecher-Faschisten ist bered und dokumentiert den internationalen Charakter des Faschismus.

Eine kleine Korrektur: Es heisst "palästinensische" oder "mohammedanische", ansonsten gehe ich völlig mit dir konform. Also einfach das "israelisch" und "jüdisch" austauschen. dann stimmt es.


Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.
Sie knallen Demonstranten ab, dass es eine Freude ist, für die Ermordeten natürlich nicht.

Stell dir vor, vor dem Zweiten Weltkrieg war Deutschland riesengroß. Wir haben die Ländereien verloren.


Diese arabischen Grenzchaoten wurden vorher sogar mit Lautsprechern in arabischer Sprache vor einem illegalen Grenzuebertritt gewarnt.

http://idfspokesperson.com/2011/06/05/naksa-day-rioters-near-majdal-shams-are-warned-not-to-breach-border/

Und hat es was genutzt? Die stehen auf Mord, das hat ihnen ihr Mohammed eingetrichtert, dass sie Juden und Christen ermorden sollen und das tun sie ja auch sehr fleißig. Es sind halt brave Gefolgsleute.


zu empfehlen wäre: sich für eine friedliche Zweistaatenlösung einzusetzen und jedweder Gewalt seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen, nach 63 Jahren Terror abzuschwören.

Dann kanns was werden !

Dann wäre es kein Islam mehr, dem sie huldigen. Lies mal den Koran und die Haditen, darin steht es klar und deutlich, dass wir alle ermordet werden sollen. Aber wie pflegen die Mohammedaner rumzulügen? Richtig: "Den Koran kann man gar nicht übersetzen". Nun frage ich mich aber schon, warum morden sie dann, wenn man die Mordaufrufe doch gar nicht als selbige sehen sollte?


Du meinst sicherlich, dass es mal wieder ein Scheibenschiessen auf unbewaffnete Demonstranten an der Demarkationslinie auf dem Golan gab. :D

Echt gefährliche Angreifer:

http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2011/06-2011/91143.110605_protest_naksa_golan.jpg

Ja, sie sind gefährlich, brandgefährlich. Oder ist es etwa normal, dass man Christen auf offener Straße ermordet und die mohammedanische Polizei schaut zu?

Nein, ich würde meine Kinder auch nicht von einer solchen Meute überrennen lassen. Und genau das, was ich nicht möchte, das füge ich auch keinem anderen zu.

Ich weiss nicht, ob es generell mohammedanisch ist, aber die Palis setzen sich hinter Kinderwiegen und schießen dahinter vor. Und wenn sich die Israelis dann nicht abschlachten lassen, sondern in Richtung Kinderwiege, hinter der die feigen Mörder sitzen, schießen, dann ist das Geschrei groß. Pfui Teufel ist das ein Pack!


Wie stellst Du Dir eine friedliche Lösung mit jemandem, dessen oberstes Ziel es ist, Dich umzubringen, vor?

:banane:

Genau das ist der Springede Punkt. Die Mörder glauben ernsthaft, sie wären noch nicht durchschaut.


Also mich langweilst Du wirklich nicht; ich finde auch Zoobesuche recht unterhaltsam!

:D

Stimmt, ich war neulich am Affenhaus, es war sehr unterhaltsam.


Jeder vernünftige Mensch wird sich gegen Angriffe von wilden Tieren verteidigen!

:]

Aber nur die vernünftigen und dazu gehören wir Deutschen kraft "Nazi" nicht.

Tosca
06.06.2011, 09:43
Auf dem von der WELT verlinkten Video sind keine Waffen zu sehen. Gibts denn aktuelle Bilder mit bewaffneten Demonstranten?



Und warum setzten sich dann die Zions ungefragt mit Mord,Totschlag und Vertreibung inmitten diese Nachbarschaft?(

kd

Zum Kehle durschschneiden, reicht ein Messer. Und wenn die Palis dir so leid tun, dann hol sie in deinen Garten.

Soshana
06.06.2011, 09:43
So sieht es aus. Israel hat seine Grenzen gegenüber feindlichen Elementen erfolgreich verteidigt und wird dafür noch von den westlichen Medien als der Buhmann dargestellt, während Assad tausende seiner Landsleute massakriert und man so gut wie nichts davon hört. Das mit den 35 Toten in Syrien hat es zwar bis auf reuters.com geschafft, schaut man sich aber beispielsweise die deutschen Printmedien an, findet man kaum etwas darüber.

Übrigens vielen lieben Dank Soshana für das Interview auf Al Jazeera. Die Moderatorin war zwar unerträglich, doch hat sich Mark Negev tapfer geschlagen.

Das syrische Regime soll die Grenzverletzer sogar eigens mit Bussen an die Grenze gekarrt haben:

http://www.news-israel.net/Article.asp?code=26487

Nachbar
06.06.2011, 09:49
Bisher habe ich noch keine Meinung sog. Juden gelesen, nicht hier und auch nicht in einem anderen Forum, die nicht nationalistisch bis ultranazionalistisch wäre.


Nachbar2094 :)


[...]
Stell dir mal vor, jeder darf sein Land leiben, nur wir Deutschen, wir dürfen es nicht, weil die Mohammedaner sonst aufkreischen. Denn wenn sich einer erlaubt seine Heimat zu lieben, dann muss er ja ein Nazi sein.

Wieso "muss" er das?


Nachbar2098 :)

Steiner
06.06.2011, 09:55
Das syrische Regime soll die Grenzverletzer sogar eigens mit Bussen an die Grenze gekarrt haben:

http://www.news-israel.net/Article.asp?code=26487

Zuzutrauen wäre es Assad ja. Der würde alles tun um seine Herrschaft zu schützen.

Übrigens wurden bereits die Aufständischen vom 15.Mai dafür bezahlt die Grenze zu stürmen.


Nakba Day protester says Hezbollah paid him to show up
By JPOST.COM STAFF
06/06/2011 11:41


One protester who was wounded during "Nakba Day" protests on May 15 in the Lebanese village of Maroun al-Ras told British tabloid the Guardian that Hezbollah had paid him $50 to turn up at the border with Israel, and $900 to have his wounds treated by doctors.

He was planning to return to Maroun al-Ras for renewed "Naksa" protests Sunday, but stayed away after the march was canceled.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=223825

Soshana
06.06.2011, 09:56
So sieht es aus. Israel hat seine Grenzen gegenüber feindlichen Elementen erfolgreich verteidigt und wird dafür noch von den westlichen Medien als der Buhmann dargestellt, während Assad tausende seiner Landsleute massakriert und man so gut wie nichts davon hört. Das mit den 35 Toten in Syrien hat es zwar bis auf reuters.com geschafft, schaut man sich aber beispielsweise die deutschen Printmedien an, findet man kaum etwas darüber.

Übrigens vielen lieben Dank Soshana für das Interview auf Al Jazeera. Die Moderatorin war zwar unerträglich, doch hat sich Mark Negev tapfer geschlagen.

Klarer Ablenkungsversuch von Assad. Bestaetigung jetzt auch hier:


Syrian opposition: Anti-Israel rioters paid $1,000

Protestors at northern border promised $1,000 reward by Assad's regime, Reform Party of Syria claims; Israeli officials: Damascus encouraged rioters. Syria says IDF killed 23 people, wounded 350; army says figures inflated

Latest Update: 06.06.11, 02:15 / Israel News

Protestors for hire? Demonstrators along the Syria-Israel border were paid thousands of dollars by President Bashar Assad's regime to take part in Sunday's riots, Syrian opposition activists charge.

Israeli officials later reinforced the claims, accusing the Syrian regime of encouraging protests along the northern border.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4078698,00.html

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 09:58
Also...öhm...bei aller Problematik dieses Staates, aber das stimmt so dann auch wieder nicht.

Gott im himmel Sauerländer, nun laß mich doch mal ein kleines bisschen übertreiben... die IDF übertreibt doch auch mal ganz gerne und knallt völlig harmlose Demonstranten ab. Meinst du nicht, dass das nicht etwas schlimmer ist?

Soshana
06.06.2011, 09:58
Zuzutrauen wäre es Assad ja. Der würde alles tun um seine Herrschaft zu schützen.

Übrigens wurden bereits die Aufständischen vom 15.Mai dafür bezahlt die Grenze zu stürmen.



http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=223825

Interessant waere es auch zu erfahren, ob diese wichtige Info in den westlichen Mainstreammedien Verbreitung finden wird.

Nachbar
06.06.2011, 10:01
Mich würde die Gesamtzahl der von Israeli erschossenen Palästinensern interessieren, seit Gründung des neuen Staates auf dem Boden Palästinas in der Region Palästina.

Sind es schon mehr als zwei ( 2 ) Mio.?

Könnte mir hierzu jemand eine Quelle benennen?


Nachbar2100 ;(

wobbels
06.06.2011, 10:05
Wobbels, Du hast in dem Flugzeugstrang herumgespammt
Falsch.
Ich habe mich auf einen Post bezogen und war mindestens so nah am Thema wie dieser. Wenn Du mir Spam unterstellst, war der Thread bereits zugespammt.

(mäßig, aber ich interessiere mich für Artefakte) und von mir dafür die Quittung bekommen.
Quittung?
Du verlierst die Contenance und bezeichnest das als Quittung?
:keks:

Ja, ich weiß auch, wie man verlinkt, dieses Wissen steht nicht nur Dir zu.

Falls Du weiterhin einen Online-Schwanzvergleich durchführen willst, lass es mich nicht wissen. Du nervst ganz, ganz schrecklich. Bist Du 16?
Ich vergleich mich nicht mit Dir.

Sauerländer
06.06.2011, 10:23
Gott im himmel Sauerländer, nun laß mich doch mal ein kleines bisschen übertreiben... die IDF übertreibt doch auch mal ganz gerne und knallt völlig harmlose Demonstranten ab. Meinst du nicht, dass das nicht etwas schlimmer ist?
Und meinst Du nicht, dass man selbst vielleicht rhetorisch besser aussieht, wenn man im Gegensatz zur Gegenseite sachlich bleibt?

Man mag ja vom Staate Israel halten, was man will (und dass ich selber kein Freund von dessen Existenz bin, ist ja nun kein Geheimnis), aber dass vor allem in der Frühphase die Israelis dort eine beeindruckende Aufbauleistung hingelegt haben - da beißt die Maus keinen Faden ab.

Tosca
06.06.2011, 10:25
Wieso "muss" er das?


Nachbar2098 :)

Woher soll ich das wissen?

Sauerländer
06.06.2011, 10:26
Stell dir mal vor, jeder darf sein Land leiben, nur wir Deutschen, wir dürfen es nicht, weil die Mohammedaner sonst aufkreischen. Denn wenn sich einer erlaubt seine Heimat zu lieben, dann muss er ja ein Nazi sein.
Das primäre Problem im Hinblick auf deutsche Heimatliebe ist keineswegs der Muselmane.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 10:26
Mich würde die Gesamtzahl der von Israeli erschossenen Palästinensern interessieren, seit Gründung des neuen Staates auf dem Boden Palästinas in der Region Palästina.

Sind es schon mehr als zwei ( 2 ) Mio.?

Könnte mir hierzu jemand eine Quelle benennen?


Nachbar2100 ;(


Es müssen mittlerweile an die 1 Million ermordete Palästinenser sein, dies laß ich vor geraumer zeit in einer Zeitung. Aber hier, zu den Israelischen Konzentrationslagern:

quelle

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/langer-nannte-israelisches-gefangenenlager-ein-kz-1.575837

zitat



Langer nannte israelisches Gefangenenlager ein «KZ»
Aussagen der Israel-Kritikerin belegen: Jüdischen Staat mit NS-Regime verglichen - 17.09.09

NÜRNBERG - Im Streit um das Bundesverdienstkreuz für die Israel-Kritikerin Felicia Langer hat Benjamin Weinthal, Deutschland-Korrespondent der Jerusalem Post in Berlin, exklusiv für die NN nach Dokumenten geforscht.


Felicia Langer

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.575838.1296970079!image/1882304704.jpg_gen/derivatives/article_half/1882304704.jpg

Foto: Daut

Der Wirbel um die hohe deutsche Auszeichnung für Felicia Langer reißt nicht ab. Die Jüdin hatte vergangene Woche gegenüber den Nürnberger Nachrichten dementiert, den jüdischen Staat jemals mit dem NS-Regime verglichen zu haben. Es ist brisant, Parallelen zwischen dem Nationalsozialismus und Israel zu ziehen, denn ein solcher Vergleich wird nach einer EU-Definition als Antisemitismus gewertet.

Jetzt liegen den NN Äußerungen Langers aus Dokumenten des amerikanischen Kongresses, der Vereinten Nationen und aus einem ihrer Bücher vor, die den von ihr abgestrittenen Nazi-Vergleich belegen. So hat Felicia Langer ein israelisches Gefangenenlager während des Libanon-Krieges 1982 als «das Konzentrationslager Ansar im Südlibanon» bezeichnet. In ihrem 2001 erschienen Buch «Quo vadis Israel? Die neue Intifada der Palästinenser», schreibt sie über die israelische Armee: «Die Soldaten führten die Befehle ihrer Vorgesetzen aus. Das erinnert mich doch sehr an Begebenheiten in unserer Geschichte.» Zudem beschrieb sie eine militärische Einrichtung in Israel als «Konzentrationslager von Sarafand.»

Konfrontiert mit diesen Äußerungen in Bezug auf Israel, wollte Langer keine Stellungnahme mehr abgeben. Arno Hamburger, Vorsitzender der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) Nürnberg, meint dazu, er habe gewusst, dass das Dementi Langers «unwahr» sei. Hamburger hatte seine Bundesverdienstkreuze aus Protest gegen die Ehrung Langers zurückgegeben. Für Kritiker Langers gibt es «keine Zweifel» an ihrem Vergleich Israels mit dem NS-Regime. Viele ihrer Statements seien antisemitisch. Sie sei eine regelrechte «Israel-Hasserin.»





Meinungsfreiheit??? Aber nicht mit Israel :)) ...und schwupdiwup bist du ein phöser, phöser Nazi und gesellschaftlich tod!

Nachbar
06.06.2011, 10:27
Woher soll ich das wissen?
Du schreibst offenbar, ohne zu wissen, was du überhaupt schreibst.

Nachbar2102 :)

Tosca
06.06.2011, 10:30
Das primäre Problem im Hinblick auf deutsche Heimatliebe ist keineswegs der Muselmane.

Was ist denn das primäre Problem der Heimatliebe? Die Heimat an sich oder der Mensch, der es wagt, sein Ländle zu lieben?

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 10:31
Woher soll ich das wissen?

Deine türken-hass-manie ist heilbar. Es gibt sehr gute Spezialkliniken im gesamten Bundesgebiet.

Warum mußt du in jedem Strang, ständig das gleiche immer und immer wiederholen? Wir wissen es doch, dass es Probleme mit Moslems in Deutschland gibt. Aber das Thema lautet doch: Israel erschießt Demonstranten.

Du und der ehemalige user klartext solltet ein Forum eröffnen, wo ihr permanent das gleiche schreibt... ehrlich, das ist ja nicht zum aushalten.

Du schredderst gerade diesen Strang toscachen :]

Tosca
06.06.2011, 10:31
Du schreibst offenbar, ohne zu wissen, was du überhaupt schreibst.

Nachbar2102 :)

Aber sicher doch. Du hast ganz Recht, ja ja.

Sauerländer
06.06.2011, 10:36
Was ist denn das primäre Problem der Heimatliebe? Die Heimat an sich oder der Mensch, der es wagt, sein Ländle zu lieben?
Der Mensch, der dieses oder jenes Problem instrumentalisiert, um anderen Menschen die Heimatliebe auszutreiben.

twoxego
06.06.2011, 10:37
es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man doch "warnschüssen" zum opfer fallen kann.

Nachbar
06.06.2011, 10:40
Es müssen mittlerweile an die 1 Million ermordete Palästinenser sein, dies laß ich vor geraumer zeit in einer Zeitung. Aber hier, zu den Israelischen Konzentrationslagern:

quelle

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/langer-nannte-israelisches-gefangenenlager-ein-kz-1.575837

zitat

Meinungsfreiheit??? Aber nicht mit Israel :)) ...und schwupdiwup bist du ein phöser, phöser Nazi und gesellschaftlich tod!

Danke für diese äusserst wertvolle Information und Quellenangabe.
Ich las irgendwo, daß es sich eher schon über zwei (2) Mio. erschossener Palästinenser handeln müsse, seit der Gründung des Staates auf dem Boden Palästinas in der Region Palästina.

Und man sollte eines NIE vergessen: Die Palästinenser haben den Juden nichts angetan, es war ein anderes, ein europäisches Volk bzw. dessen Führung, welches auf dieser Erde keine Juden mehr sehen wollte.

Die Region benötigt Frieden, keine weiteren Spannungsphasen.


Nachbar2103

Tosca
06.06.2011, 10:42
Der Mensch, der dieses oder jenes Problem instrumentalisiert, um anderen Menschen die Heimatliebe auszutreiben.

Zefix, heidanei aber au, jetzt reicht es aber! Was ist mit dir los? Lauter vernünftige Antworten. Du rüttelst an meinem Weltbild, also an dem Teil, der dich betrifft. Solltest du doch ein vernünftiger Mensch sein?

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 10:46
Und meinst Du nicht, dass man selbst vielleicht rhetorisch besser aussieht, wenn man im Gegensatz zur Gegenseite sachlich bleibt?

Man mag ja vom Staate Israel halten, was man will (und dass ich selber kein Freund von dessen Existenz bin, ist ja nun kein Geheimnis), aber dass vor allem in der Frühphase die Israelis dort eine beeindruckende Aufbauleistung hingelegt haben - da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gut, ich gelobe Besserung ob meiner rhetorischen Unsachlichkeiten. Es ist nur so, dass es wohl die IDF war bzw. ist die übertrieben hat. Wir reden gerade von etwa 20 erschossenen Palästinensern und an die 300 Verwundeten.

Das bedeutet also, dass wahllos in die Menge draufgehalten worden ist. So etwas ist ein Verbrechen und die solches tun Mörder bzw. Verbrecher und gehören vor ein Gericht.

Aufbauarbeit? Du machst wohl Witze? Es gibt Bilder, die kommen sicher noch in diesem Strang vor von vorher nachher Fotos von Palästina. Die Osteuropäischen Einwanderer, Kasachen, die vorgeben Juden zu sein, haben das Land völlig zerstört.

Vielleicht postet mal wer Fotos im laufe der Diskussion, ich habe gerade keine zur Hand. Bevor die Kasachen in Palästina einfielen, war es dort sehr schön und Idyllisch. Alle lebten in frieden miteinander. Juden und Palästinenser, sie lebten Tür an Tür. Und heute?

Edmund
06.06.2011, 10:47
Deine türken-hass-manie ist heilbar. Es gibt sehr gute Spezialkliniken im gesamten Bundesgebiet.

Warum mußt du in jedem Strang, ständig das gleiche immer und immer wiederholen? Wir wissen es doch, dass es Probleme mit Moslems in Deutschland gibt. Aber das Thema lautet doch: Israel erschießt Demonstranten.

Du und der ehemalige user klartext solltet ein Forum eröffnen, wo ihr permanent das gleiche schreibt... ehrlich, das ist ja nicht zum aushalten.

Du schredderst gerade diesen Strang toscachen :]
Bis auf den ersten Satz stimme ich dir zu.
Nutzer die permanent innenpolitische Themen mit Auslandsthemen vermischen wollen, weil sie zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben, müsste man aus den Strang entfernen.

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 11:01
Danke für diese äusserst wertvolle Information und Quellenangabe.
Ich las irgendwo, daß es sich eher schon über zwei (2) Mio. erschossener Palästinenser handeln müsse, seit der Gründung des Staates auf dem Boden Palästinas in der Region Palästina.

Und man sollte eines NIE vergessen: Die Palästinenser haben den Juden nichts angetan, es war ein anderes, ein europäisches Volk bzw. dessen Führung, welches auf dieser Erde keine Juden mehr sehen wollte.

Die Region benötigt Frieden, keine weiteren Spannungsphasen.


Nachbar2103

Leider fehlt mir die Zeit um ins detail zu gehen, aber ich schnitt es gerade an: JUDEN sind keine ISRAELIS!

Israelis sind Osteuropäer, Kasachen, die vor etwa 150 Jahren, den jüdischen glauben angenommen haben. Dabei schwankten sie zwischen Islam, dem Christentum und dem jüdischen glauben. Sie entschieden sich für den jüdischen glauben.

Und so kam es, dass diese Kasachen den Zionismus in die Welt brachten, der forderte, dass man Palästina ihnen geben solle. Sie erreichten ihr Ziel mit List und Tücke.

Wer diese Kasachen bzw. Osteuropäer als Juden bezeichnet aufgrund ihres Glaubens, der müsste auch Chinesen, die dem Islam Huldigen Araber nennen. Und Logischerweise müssten sie Saudiarabistan als ihren legitimen besitz einfordern, weil dort die Kaba steht.

Das ganze ist völlig abstrus, aber mittlerweile ist die Welt erwacht und fast ein jeder weiß über die Wahrheit. Vor allem bin ich ungeheurer darüber erleichtert, dass, wenn man dieses Regime kritisiert, nicht sofort als Nazi gesellschaftlich gelyncht wird.


Aber das ausgerechnet Israelis uns Demokraten vorwerfen, Rassisten oder gar Nazis zu sein ist schon ein starkes stück, schau mal hierein:


http://www.youtube.com/watch?v=y4V29_FXAJA

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 11:17
Bis auf den ersten Satz stimme ich dir zu.
Nutzer die permanent innenpolitische Themen mit Auslandsthemen vermischen wollen, weil sie zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben, müsste man aus den Strang entfernen.

Diesen Antrag werde ich gerne weiterleiten... leider werden auf diese Weise sehr spannende und erbauliche Themen entstellt. Man sollte solches im Sinne des Forums konsequent melden.

Und nun zurück zum Thema:

Das Internet... wie gut das es das gibt, hier ein weiteres sehr spannendes kleines Video über die Kasachen in Palästina:


http://www.youtube.com/watch?v=njm_EPsCFsE&feature=player_detailpage

opppa
06.06.2011, 11:25
Aber direckt erschießen? meinst du nicht, dass das ein klitzekleines bischen übertrieben ist?

Jedenfalls sollte man die Leute zur Verantwortung ziehen, die die Massen der Palestinenser so aufhetzen, daß sie meinen ihr Leben für eine (vom Haßprediger propagierte) gute Sache aufs Spiel setzen.

X(

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 11:25
oder hier... Juden gegen Israel. Seltsam, das dieser Sachverhalt kaum in den Medien beachtung findet. Es stellt sich die Berechtigte Frage:

Warum eigentlich nicht?


Ich bin Jude kein Zionist

Ali Ria Ashley
06.06.2011, 11:28
Jedenfalls sollte man die Leute zur Verantwortung ziehen, die die Massen der Palestinenser so aufhetzen, daß sie meinen ihr Leben für eine (vom Haßprediger propagierte) gute Sache aufs Spiel setzen.

X(

Das glaube ich nicht... die Demonstranten haben nichts schlimmes getan. Der Aggressor ist mal wieder Israel... hier ein weiteres interessantes Video zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=Rn3FtvL38J4&feature=player_detailpage

opppa
06.06.2011, 11:36
Das glaube ich nicht... die Demonstranten haben nichts schlimmes getan. Der Aggressor ist mal wieder Israel... hier ein weiteres interessantes Video zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=Rn3FtvL38J4&feature=player_detailpage

Paß auf, daß Du nicht aus dem Fenster fällst; hinterher willst Du es dann nicht gewesen sein!

Die Israelis haben klar verlauten lassen, daß sie ein Eindringen von mohammedanisch-palestinensischen Demonstranten verhindern werden. Schon beim letzten Versuch hat es auf der Seite der Palestinenser deswegen Todesopfer gegeben.

Vielleicht macht irgendwann sogar die Palestinenser der Versuch klug!

:]

Sauerländer
06.06.2011, 11:43
Zefix, heidanei aber au, jetzt reicht es aber! Was ist mit dir los? Lauter vernünftige Antworten. Du rüttelst an meinem Weltbild, also an dem Teil, der dich betrifft. Solltest du doch ein vernünftiger Mensch sein?
In dieser Frage bin ich Partei, also kann ich sie zwar beantworten, die Antwort wird aber objektiv gesehen keinen sonderlich großen Wert haben.
Formulieren wir es daher so: Es wäre denkbar, dass eine anderweitige Ansicht deinerseits ihre Ursache darin findet, dass wir bisweilen ein wenig aneinandergerasselt sind, was aber nicht vernunft/unvernunft- , sondern prämissensetzungsbedingt war/ist.

wobbels
06.06.2011, 12:20
Wenn ich hier die Contenance verliere, klingt das ein wenig anders. Wozu sollte ich bei einem kleinen Licht wie dir auch die Ruhe verlieren? Was juckt´s die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...

Offenbar schon, oder woher kam dann dieses kindisch-hämische

Also liebe/r Goebbels. Ich möchte mich weder mit Dir disputieren, noch diesen Strang weiter zumüllen, noch weiter von Dir belästigt werden. Wenn Du jemanden nerven willst, suche dir bitte jemand anderes. Du interessierst mich nicht, deine Meinung ist mir egal und ich möchte auch keine Standpunkte mit dir austauschen. Dankeschön

Ok, Du hast die Contenance nicht verloren. Du hast keine.

Beim letzten mal hab ich Dir das letzte Wort gelassen, weil es tatsächlich Off-Topic war. Da wir hier inzwischen in einem anderen Thread weiterreden ist es auch hier Off-Topic und ich bin ebenfalls geneigt dies hier nicht weiter zu vertiefen.

Trotzdem mußt Du Dich grundsätzlich damit abfinden, daß ich auch Bezug zu Deinen Kommentaren nehme und sie je nach Inhalt bestätige oder kritisiere.

Wenn Du kein Interesse an einem Disput mit mir hast, niemand zwingt Dich mir zu antworten.

Kannst Du das so stehen lassen?

Tosca
06.06.2011, 12:35
Deine türken-hass-manie ist heilbar. Es gibt sehr gute Spezialkliniken im gesamten Bundesgebiet.

Warum mußt du in jedem Strang, ständig das gleiche immer und immer wiederholen? Wir wissen es doch, dass es Probleme mit Moslems in Deutschland gibt. Aber das Thema lautet doch: Israel erschießt Demonstranten.

Du und der ehemalige user klartext solltet ein Forum eröffnen, wo ihr permanent das gleiche schreibt... ehrlich, das ist ja nicht zum aushalten.

Du schredderst gerade diesen Strang toscachen :]

Ach, das waren Türken, keine Palis. Na das muss man mir doch sagen. Und fürs nächste Mal::shutup:

borisbaran
06.06.2011, 13:07
[...]Mit ein paar Dutzend Grenzverletzern wird Israel locker fertig. Was will Israel tun, wenn tausende oder sogar zehntausende Steinewerfer die Grenze stürmen? Sie mit Panzern plattwalzen?
Selbstv mit mittelmäßigen Waffen kann solche Angreifer in ein paar Minuten zu Hackfleisch verarbeiten.


Gut, ich gelobe Besserung ob meiner rhetorischen Unsachlichkeiten.
Das nimmt dir hier niemand ab.

[...]Das bedeutet also, dass wahllos in die Menge draufgehalten worden ist.[...]
Daann gäbe es ein paar HUNDERT Todesopfer.

Aufbauarbeit? Du machst wohl Witze? Es gibt Bilder, die kommen sicher noch in diesem Strang vor von vorher nachher Fotos von Palästina. Die Osteuropäischen Einwanderer, Kasachen, die vorgeben Juden zu sein, haben das Land völlig zerstört.
Sie haben das Land zum Blühen gebracht und die Ökonomie, Landwirtschaft und allgemeinen Entwicklungsstand enorm hochgebracht.

[...]Alle lebten in frieden miteinander. Juden und Palästinenser, sie lebten Tür an Tür. Und heute?
Vor 1964 gab es keine Palästinenser, sondern nur Araber und nein, in Frieden lebten sie keineswegs immer, sondern waren gerade mal Bürger 2ter Klasse,

tosh
06.06.2011, 16:11
Wie stellst Du Dir eine friedliche Lösung mit jemandem, dessen oberstes Ziel es ist, Dich umzubringen, vor? ...
Eben, das Ziel der Zionisten ist durch immer mehr Landraub ihren Wahn vom Erotz Israel zu verwirklichen, wofür sie laufend die gewalt anfachen, mal töten sie im verhältnis 100:1, dann morden sie friedliche syrische demonstranten.
:kotz: :kotz:

Sprecher
06.06.2011, 16:18
Blut- und Elendsgeil wie immer. Bah!

Was erwartest du von vollverblödeten Zion-Arschkriechern?

tosh
06.06.2011, 16:20
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. .....
:depp:
1. Es handelt sich um Syrer, nicht um Pal.
2. Es gibt keine Grenze da, die Golanhöhen gehören zu Syrien.
3. Es war kein Sturm, sondern Juden mordeten friedliche Demonstranten.

Den völlig falschen, verlogenen, demagogischen Titel mußte ich korrigieren. :hihi:

Sprecher
06.06.2011, 16:23
Und meinst Du nicht, dass man selbst vielleicht rhetorisch besser aussieht, wenn man im Gegensatz zur Gegenseite sachlich bleibt?

Man mag ja vom Staate Israel halten, was man will (und dass ich selber kein Freund von dessen Existenz bin, ist ja nun kein Geheimnis), aber dass vor allem in der Frühphase die Israelis dort eine beeindruckende Aufbauleistung hingelegt haben - da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die selbsternannten auserwählten Herrenmenschen haben gar nichts aufgebaut. Alles was in Israel aufgebaut wurde geschah mit von Deutschland und anderen Ländern ergaunertem Geld.
Was anderes können Juden ja auch nicht.
Und wer als Nichtjude denen in den Hintern kriecht gehört in die Klapse.

tosh
06.06.2011, 16:23
http://modules.drs.ch/data/pictures/drs4/international/2011/06-2011/91143.110605_protest_naksa_golan.jpg

Jeder vernünftige Mensch wird sich gegen Angriffe von wilden Tieren verteidigen!...
:depp:

Sprecher
06.06.2011, 16:24
http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2009/08/hate-jews.jpg

tosh
06.06.2011, 16:33
Hier die richtige Meldung, von Panzerminen ist nicht die Rede:

Israelische Soldaten töten 20 Demonstranten auf dem Golan

Madschdal Schams (dapd). Israelische Soldaten sind am Sonntag gewaltsam gegen propalästinensische Demonstranten auf den Golanhöhen vorgegangen und haben mindestens 20 Menschen getötet.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israelische-soldaten-t%C3%B6ten-20-demonstranten-auf-dem-golan-175103927.html

Sprecher
06.06.2011, 16:34
So sieht es aus. Israel hat seine Grenzen gegenüber feindlichen Elementen erfolgreich verteidigt und wird dafür noch von den westlichen Medien als der Buhmann dargestellt, während Assad tausende seiner Landsleute massakriert und man so gut wie nichts davon hört.

Assad verteidigt sich und sein Volk gegen die von CIA und Mossad aufgehetzen und finanzierten Moslembruderschaften.

wobbels
06.06.2011, 16:35
Hier die richtige Meldung, von Panzerminen ist nicht die Rede:

Israelische Soldaten töten 20 Demonstranten auf dem Golan

Madschdal Schams (dapd). Israelische Soldaten sind am Sonntag gewaltsam gegen propalästinensische Demonstranten auf den Golanhöhen vorgegangen und haben mindestens 20 Menschen getötet.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israelische-soldaten-t%C3%B6ten-20-demonstranten-auf-dem-golan-175103927.html

Ok, jetzt kennen wir die amtliche Version...

borisbaran
06.06.2011, 16:39
Assad verteidigt sich und sein Volk gegen die von CIA und Mossad aufgehetzen und finanzierten Moslembruderschaften.
Die Moslembruderschaften sind Feinde Israels und Feinde der USA. WIeso sollte man seine Feinde unterstützen?

Nachbar
06.06.2011, 16:40
In diesem Zusammenhang wollen wir uns alle friedliebenden Menschen an die Friedensaktivistin Rachel Corrie erinnern, die von der israelischen Armee ...

Ihr wurde seitens der tötenden israelischen Armee alles genommen, einer Friedensaktivistin, ihr Leben, ihre Liebe, ihren Eros, ihre Hingabe für die Menschheit.

http://www.erichufschmid.net/img/Smith-screen-image-Rachel-Corrie.png


Am Mittwoch hatte der Rechtsanwalt von Corries Familie verkündet, das die in Olympia, Washington geborene Amerikanern, die im Jahre 2003 bei einer Friedensmission in Gaza von israelischen Panzern überrolt wurde.

Sie hatte sich in einer orangenen Weste vor eine palästinensische Wohnanlage geworfen, worauf die Panzer sie überrollten.
Zitatquelle (http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=179900)

Nachbar2110 ;(

borisbaran
06.06.2011, 16:43
In diesem Zusammenhang wollen wir uns alle friedliebenden Menschen an die Friedensaktivistin Rachel Corrie erinnern, die von der israelischen Armee ...
http://www.erichufschmid.net/img/Smith-screen-image-Rachel-Corrie.png
Zitatquelle (http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=179900)
Nachbar2110 ;(
Sie wurde nicht von nem Panzer plattgefahren, sondern von nem Bulldozer. Der Versuch sich vorn nen Bulldozer zu stellen und als human shield sich als human shield, zu versuchen, is Darwin-Award verdächtig.

Gawen
06.06.2011, 16:44
Die Moslembruderschaften sind Feinde Israels und Feinde der USA. WIeso sollte man seine Feinde unterstützen?

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...

borisbaran
06.06.2011, 16:48
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
Was fürn Dritter?

cougar
06.06.2011, 16:53
2mio tote pali, wieso gibt es dann noch immer soviele? die müssen ja züchten wie die hasen,naja arbeiten ist nicht bleibt nur f....n.

wie war es mit den amis und den indianern? indianer durch musel erstzen und das sprichwort stimmt wieder.

denke die verblödeten sektenmitglieder eines epileptikers werden es nie begreifen, wenn man eine grenze angreift wird nun mal geschossen und wo geschossen wird kann es auch tote geben. denke das geht in deren minimales hirn nicht rein.

Bettmaen
06.06.2011, 16:56
Sie wurde nicht von nem Panzer plattgefahren, sondern von nem Bulldozer. Der Versuch sich vorn nen Bulldozer zu stellen und als human shield sich als human shield, zu versuchen, is Darwin-Award verdächtig.
Das ist prinzipiell das Gleiche, was die Demonstranten auf dem Platz des himmlichen Friedens taten. Diese Demonstranten werden aber als Helden gefeiert und China wird verteufelt.
Ergo: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Soshana
06.06.2011, 17:10
Ich kann es gerne nochmals in diesem Strang wiederholen: Syrien hat diesen Grenzzwischenfall angezettelt, um von eigenen Problemen und Massakern an der syrischen Bevoelkerung abzulenken.

PM Netanyahu hat darauf heute explizit hingewiesen:


Prime Minister Binyamin Netanyahu accused Syria on Monday of allowing “Palestinian refugees” to reach the border with Israel a day earlier.

“The events on the Syrian border are not chance occurrences," Netanyahu said. "This is an attempt to 'warm up' the border and to breach our borders. These people have a problem with the very existence of the State of Israel.”

Speaking at a meeting with Likud party Knesset Members, Netanyahu said the Arabs involved are trying to resolve the issue of Arab refugees from 1948 through illegitimate means. “The great-grandchildren of these refugees are now attempting to flood Israel. There is no justice in that, no sense, and nothing will come of it. This is an attempt to live out a fantasy that will endanger the peace of the region.”
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/144791

Hintergrund zu den syrischen Verwicklungen:

http://honestreporting.com/naksa-day-popular-palestinian-protest-or-plotted-paydirt/

http://honestreporting.com/naksa-day-plotted-paydirt-not-popular-protest-part-2/

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4078698,00.html

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/144774

Nachbar
06.06.2011, 17:13
Das ist prinzipiell das Gleiche, was die Demonstranten auf dem Platz des himmlichen Friedens taten. Diese Demonstranten werden aber als Helden gefeiert und China wird verteufelt.
Ergo: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Ein bittertrauriger, aber wohl sehr zutreffender Vergleich.
Wobei die Chinesen sich z.B. nicht als Demokraten ausgeben ...

Nachbar2111

Dayan
06.06.2011, 17:16
Ein bittertrauriger, aber wohl sehr zutreffender Vergleich.
Wobei die Chinesen sich z.B. nicht als Demokraten ausgeben ...

Nachbar2111Lass die schwachsinnigen Musels nur kommen!

Nachbar
06.06.2011, 17:22
Lass die schwachsinnigen Musels nur kommen!
Welche ist denn deine Weltanschauung / Religion, daß du solche menschenverachtenden Inhalte von dir gibst?

Nachbar2112

Sprecher
06.06.2011, 17:43
2mio tote pali, wieso gibt es dann noch immer soviele? die müssen ja züchten wie die hasen,naja arbeiten ist nicht bleibt nur f....n.



6 mio OFFENKUNDIG tote Juden ... den Rest kannst du dir wohl denken.

Sprecher
06.06.2011, 17:46
Die Moslembruderschaften sind Feinde Israels und Feinde der USA. WIeso sollte man seine Feinde unterstützen?

Tja wieso wohl. Denk mal drüber nach.
Ein Israel ohne böse Feinde hätte es schwer den Rückzug auf die Grenzen von vor 67 mit "mangelnden Verteidigungsmöglichkeiten" zu begründen.
Und die USA könnten ohne bösen Feind wohl kaum einen Militäretat der größer ist als der aller übrigen Staaten weltweit zusammengenommen rechtfertigen.

Springpfuhl
06.06.2011, 18:02
Tja wieso wohl. Denk mal drüber nach.
Ein Israel ohne böse Feinde hätte es schwer den Rückzug auf die Grenzen von vor 67 mit "mangelnden Verteidigungsmöglichkeiten" zu begründen.
Und die USA könnten ohne bösen Feind wohl kaum einen Militäretat der größer ist als der aller übrigen Staaten weltweit zusammengenommen rechtfertigen.

Genauso ist es. Die USA und ihr Satellitenstaat im Nahen Osten brauchen Unruhe um im Trüben zu fischen. Netanjahu will schon wieder ein hochmodernes Deutsches U-Boot, selbstverständlich zum Nulltarif.

Dayan
06.06.2011, 18:05
Welche ist denn deine Weltanschauung / Religion, daß du solche menschenverachtenden Inhalte von dir gibst?

Nachbar2112Überlebenswille trotz bekloppte Vollidioten Gutmenschen Und nazis!

Nachbar
06.06.2011, 18:06
Überlebenswille trotz bekloppte Vollidioten Gutmenschen Und nazis!

Welche ist denn deine Weltanschauung / Religion, daß du solche menschenverachtenden Inhalte von dir gibst?

Nachbar2114

Springpfuhl
06.06.2011, 18:11
Lass die schwachsinnigen Musels nur kommen!
Sie sind doch schon in Israel. Ihr habt über 1,5 Millionen in Israel.
Wie ist deine Meinung, soll Israel alle deportieren?
Oder was schwebt den Zionisten so vor?

Ekelbruehe
06.06.2011, 18:23
Irgendwie seltsam, dass viele Leute hier fordern, dass Israel genauso aufgeben sollte wie z.B. Europa.

Springpfuhl
06.06.2011, 18:26
Assad verteidigt sich und sein Volk gegen die von CIA und Mossad aufgehetzen und finanzierten Moslembruderschaften.
Der Nutznießer eines Umsturzes in Syrien wäre im Augenblick in erster Linie Israel. Syrien ist der wichtigste Verbündete Irans, der bekanntlich ganz spezielle Pläne in Bezug auf Israel verfolgt. Auch der Weg zu Hizbollah in Libanon führt für die Iraner über Syrien.

Springpfuhl
06.06.2011, 18:48
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen.

Du unwissender ahnungsloser Speichellecker, Golan ist kein Teil Israels, es gehört eindeutig Syrien. Es ist doch schon recht erstaulich, dass die vertriebenen Deutschen aus dem Sudetenland oder Königsberg von jüdischen Gutmenschen sofort als Nazis, Chauvinisten und was weiss ich alles noch beschimpft werden, wenn sie auch nur einmal im Jahr an ihre Heimat erinnern, aber dieselben Juden noch immer Fremde Länder überfallen und ihr Diebesgut mit Waffengewalt verteidigen. Hör also mit Deinen dämlichen Lügen auf. Deine Speichelleckerei ist sowas von peinlich.

Don
06.06.2011, 19:02
Du unwissender ahnungsloser Speichellecker, Golan ist kein Teil Israels, es gehört eindeutig Syrien.

Nein. Der Golan wurde 1982 von Israel annektiert. Völlig zurecht, Sysrien verlor die Höhen nach einem von Syrien und anderen Kopfwindelstaaten angezettelten Krieg.
Damit ist der Golan israelisches Staatsgebiet.
Schau, das ist so ähnlich wie bei uns mit Ostpreußen, nur bergiger.

Edmund
06.06.2011, 19:04
Nein. Der Golan wurde 1982 von Israel annektiert. Völlig zurecht, Sysrien verlor die Höhen nach einem von Syrien und anderen Kopfwindelstaaten angezettelten Krieg.
Damit ist der Golan israelisches Staatsgebiet.
Schau, das ist so ähnlich wie bei uns mit Ostpreußen, nur bergiger.
Irrtum. Der Golan wurde besetzt, nicht annektiert.
Es ist syrisches Staatsgebiet.

Springpfuhl
06.06.2011, 19:10
Nein. Der Golan wurde 1982 von Israel annektiert. Völlig zurecht, Sysrien verlor die Höhen nach einem von Syrien und anderen Kopfwindelstaaten angezettelten Krieg.
Damit ist der Golan israelisches Staatsgebiet.
Schau, das ist so ähnlich wie bei uns mit Ostpreußen, nur bergiger.

Ich kann mich daran erinnern, dass Israel Syrien in Aussicht gestellt hat, Golan zu räumen, allerdings nur infolge von direkten und BEDINGUNGSLOSEN Friedensverhandlungen, die zum endgültigen Frieden mit Syrien führen sollen. Allerdings hat Israel die Räumung Golans unter den Vorbehalt der Zustimmung der Israelis gestellt, die Israelis sollen also in einer Wahl darüber abstimmen. Syrien hingegen will Golan sofort in seinen Besitz nehmen, als Bedingung dafür, dass es in Friedensverhandlungen mit Israel eintritt.

Ekelbruehe
06.06.2011, 19:12
Irrtum. Der Golan wurde besetzt, nicht annektiert.
Es ist syrisches Staatsgebiet.

Deutschland wurde besetzt, nicht annektiert.
Es ist deutsches Staatsgebiet.

Don
06.06.2011, 19:16
Ich kann mich daran erinnern, dass Israel Syrien in Aussicht gestellt hat, Golan zu räumen, allerdings nur infolge von direkten und BEDINGUNGSLOSEN Friedensverhandlungen, die zum endgültigen Frieden mit Syrien führen sollen. Allerdings hat Israel die Räumung Golans unter den Vorbehalt der Zustimmung der Israelis gestellt, die Israelis sollen also in einer Wahl darüber abstimmen. Syrien hingegen will die Golan zurück als Bedingung dafür, dass es in Friedensverhandlungen mit Israel eintritt.

Da kannst du mal sehen daß die Israelis weit konzilianter sind als Polen oder Russen.
Aber was genau hat eine Verhandlungsbereitschaft Israels über den Goilan mit dessen heutigem völkerrechtlichen Status zu tun?

Nichts. Im Übrigen ist völlig egal woran du dich erinnern kanns. Die Bereitschaft Israels, Land gegen wertlose Versprechen von Arabern einzutauschen, dürfte in den vergangenen Jahrzehnten der praktischen Erfahrung geschuldet beträchtlich gelitten haben.

Dayan
06.06.2011, 19:22
Irrtum. Der Golan wurde besetzt, nicht annektiert.
Es ist syrisches Staatsgebiet.Golan haben wir anektíert!Es gehört zu Israel!Wer4 ees ändern will soll über die Grenze kommen wie es denen ergheht konntest du Heute gut sehen!

Edmund
06.06.2011, 19:23
Da kannst du mal sehen daß die Israelis weit konzilianter sind als Polen oder Russen.
Aber was genau hat eine Verhandlungsbereitschaft Israels über den Goilan mit dessen heutigem völkerrechtlichen Status zu tun?

Nichts. Im Übrigen ist völlig egal woran du dich erinnern kanns. Die Bereitschaft Israels, Land gegen wertlose Versprechen von Arabern einzutauschen, dürfte in den vergangenen Jahrzehnten der praktischen Erfahrung geschuldet beträchtlich gelitten haben.
Wie kommst Du zu der absurden Annahme, die Araber seien den Zionisten irgendwelche Versprechen schuldig?

Springpfuhl
06.06.2011, 19:24
Da kannst du mal sehen daß die Israelis weit konzilianter sind als Polen oder Russen.
Aber was genau hat eine Verhandlungsbereitschaft Israels über den Goilan mit dessen heutigem völkerrechtlichen Status zu tun?

Nichts. Im Übrigen ist völlig egal woran du dich erinnern kanns. Die Bereitschaft Israels, Land gegen wertlose Versprechen von Arabern einzutauschen, dürfte in den vergangenen Jahrzehnten der praktischen Erfahrung geschuldet beträchtlich gelitten haben.

Die Grenzen Israels sind durch die international anerkannten Markierungen im Jahre 1967 definiert. Was nach dem 6-Tage-Krieg hinzukam, gehört nicht zu israel, auch nicht Ost-Jerusalem. Im Übrigen, ich betrachte es keineswegs als grosszügig, wenn ein Dieb seine Beute herausrückt.

borisbaran
06.06.2011, 19:49
Das ist prinzipiell das Gleiche, was die Demonstranten auf dem Platz des himmlichen Friedens taten. Diese Demonstranten werden aber als Helden gefeiert und China wird verteufelt.
Ergo: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Und jetzt musst du mir nur noch erklären, was das eine mit dem andren zu tu hat...


6 mio OFFENKUNDIG tote Juden ... den Rest kannst du dir wohl denken.
Ja, was genau willst du sagen?


Tja wieso wohl. Denk mal drüber nach.
Ein Israel ohne böse Feinde hätte es schwer den Rückzug auf die Grenzen von vor 67 mit "mangelnden Verteidigungsmöglichkeiten" zu begründen.
Und die USA könnten ohne bösen Feind wohl kaum einen Militäretat der größer ist als der aller übrigen Staaten weltweit zusammengenommen rechtfertigen.
Frieden ist f d Wirtschaft besser.


Welche ist denn deine Weltanschauung / Religion, daß du solche menschenverachtenden Inhalte von dir gibst?
Nachbar2114
Wieso fragst du?

Don
06.06.2011, 19:57
Die Grenzen Israels sind durch die international anerkannten Markierungen im Jahre 1967 definiert.

Das waren sie 1967.


Was nach dem 6-Tage-Krieg hinzukam, gehört nicht zu israel, auch nicht Ost-Jerusalem. Im Übrigen, ich betrachte es keineswegs als grosszügig, wenn ein Dieb seine Beute herausrückt.

Natürlich gehört es dazu. Die Geschichte der Annexion endete nicht 1945. Aufgemerkt, verliert man einen Krieg den man selbst anzettelte wird kein Hahn danach krähen was der Sieger sich als Beute nimmt. Verliert man ihn ohne ihn angezettelt zu haben hängt es davon ab wie mächtig der Sieger ist.

It's life, stupid. Not computer games with rules by Nintendo.

Springpfuhl
06.06.2011, 20:06
Das waren sie 1967.


Natürlich gehört es dazu. Die Geschichte der Annexion endete nicht 1945. Aufgemerkt, verliert man einen Krieg den man selbst anzettelte wird kein Hahn danach krähen was der Sieger sich als Beute nimmt. Verliert man ihn ohne ihn angezettelt zu haben hängt es davon ab wie mächtig der Sieger ist.

It's life, stupid. Not computer games with rules by Nintendo.

Es hat seit 1949 diverse Kriege gegebnen und jedes Mal wuchs Israel um einige Gebiete. Irgendwann sollte man es aber gut sein lassen, denn solche Kriege sind wie das Roulette-Spiel, irgendwann dreht sich das Spiel z.B. durch Handwechsel. Ich sehe Israel auf der Verliererstrasse. Die Massen um Israel herum sind total fanatisiert, sie rennen ja förmlich in den Tod hinein, siehe die Anstürme an der syrisch-israelischen Grenze. Ich habe übrigens keine Sympathien für irgendeine Seite. Wir sollten uns aus dem Konflikt heraushalten. Er ist nicht unser Bier.

Edmund
06.06.2011, 20:15
So lange reichlich deutsches Geld in das zionistische Terrorgebilde fließt, halte ich es schon für unser Bier.

romeo1
06.06.2011, 20:15
Es hat seit 1949 diverse Kriege gegebnen und jedes Mal wuchs Israel um einige Gebiete. Irgendwann sollte man es aber gut sein lassen, denn solche Kriege sind wie das Roulette-Spiel, irgendwann dreht sich das Spiel z.B. durch die Handwechsel. Ich sehe Israel auf der Verliererstrasse. Die Massen um Israel herum sind total fanatisiert, sie rennen ja förmlich in den Tod hinein, siehe die Anstürme an der syrisch-israelischen Grenze. Ich habe übrigens keine Sympathien für irgendeine Seite. Wir sollten uns aus dem Konflikt heraushalten. Er ist nicht unser Bier.

Israel ist ein Pfahl im Fleisch der Korangestörten und hält uns durch seine bloße Existenz einen großen Teil des Museldrucks vom Halse. So sehe ich das.

Springpfuhl
06.06.2011, 20:22
Israel ist ein Pfahl im Fleisch der Korangestörten und hält uns durch seine bloße Existenz einen großen Teil des Museldrucks vom Halse. So sehe ich das.

Völlig richtig. Israelische Politiker machen sich Tag und Nacht darüber Gedanken, wie sie Deutschland helfen könnten. Netanjahu will nun sogar schon ein 6. Deutsches U-Boot zum Nulltarif haben. Was glaubst Du, was das kostet, so viele U-Boote zu unterhalten? Was täte Deutschland ohne Israel? Hätte unsere Marine überhaupt eine Verwendung für 6 moderne U-Boote? Israel hat uns schon um so vieles erleichtert. Danke Israel.:)

Ekelbruehe
06.06.2011, 20:23
Israel ist ein Pfahl im Fleisch der Korangestörten und hält uns durch seine bloße Existenz einen großen Teil des Museldrucks vom Halse. So sehe ich das.

Naja, wir haben ja eine eher andere Jihad-Strategie am Hals.

romeo1
06.06.2011, 20:41
Völlig richtig. Israelische Politiker machen sich Tag und Nacht darüber Gedanken, wie sie Deutschland helfen könnten. Netanjahu will nun sogar schon ein 6. Deutsches U-Boot zum Nulltarif haben. Was glaubst Du, was das kostet, so viele U-Boote zu unterhalten? Was täte Deutschland ohne Israel? Hätte unsere Marine überhaupt eine Verwendung für 6 moderne U-Boote? Israel hat uns schon um so vieles erleichtert. Danke Israel.:)


Habe ich irgendwo behauptet, daß ich begeistert davon bin, wenn unser Geld in der ganze Welt verteilt wird. Die Palser kosten uns jedes Jahr auch etliche Millionen. Und wenn ich daran denke, was uns die in Dtl. lebende Orientalenbrut jedes Jahr so kostet (mind. 16 Mrd. €/a), dann fallen die paar U-Boote dagegen nicht so in Gewicht.

mr-mali
06.06.2011, 20:51
Israel ..... hält uns durch seine bloße Existenz einen großen Teil des Museldrucks vom Halse.

Tippfehler: Museldreck.....

Springpfuhl
06.06.2011, 20:54
Tippfehler: Museldreck.....



In Israel gibt es auch Muslime, ungefähr 1,5 Millionen. Und sie leben gut in Israel.

mr-mali
06.06.2011, 21:29
Viele der Demonstranten, wenn nicht sogar die meisten, seien vermutlich einem Feuer zum Opfer gefallen, das durch die von ihnen geworfenen Molotowcocktails entstanden sei und zur Explosion von Minen geführt habe.
Tja: Scheiße, wenn man doof ist.....


Mitglieder der syrischen Reform-Partei, die in Washington residiert, beschuldigten demnach die Regierung Assad, mittellosen drusischen Bauern auf der syrischen Seite von Majdal Shams 1.000 Dollar für die Teilnahme an den Protesten bezahlt und den Familien 10.000 Dollar in Aussicht gestellt zu haben, falls einer der ihren dabei von der israelischen Armee getötet würde. Nach einer ähnlichen Taktik war einst auch Saddam Hussein vorgegangen, der den Familien von palästinensischen Intifada-Opfern eine Belohnung von 25.000 Dollar bezahlt hatte.
(Beide Zitate aus dem :)) "zionistischen Propagndablatt" :)) "Die Zeit": http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/israel-golan-demonstration)

Man notiere: Die behauptung, daß jeder Demonstrant mit 1.000$ und jeder Tote mit 10.000$ von Assad bezahlt wird, ist :no_no: KEINE Israelische "Propaganda": :no_no: Gesagt hat es die :rolleyes: syrische Reform-Partei :hihi: ..... Also, das mit den 10.000$ kann ich verstehen: Endlich sind die Vollpfosten für ihre Familien irgendwie SO doch noch von Nutzen..... Besonders zu begrüßen: Weibliche Tote, da Frauen sowieso nur :D halb so viel Wert sind :cool2: wie Männer.....

:knie: :knie: :knie: :knie::knie:So "spontan" kann "spontan" bei den Syrern sein..... :knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie:

BTW: Jeden tag sterben in Syrien Dutzende Demonstranten in Protesten gegen Assad. Keiner fand es bisher erwähnenswert!

Ergo: Keinem hier geht es um Araber, Palis etc., es geht nur dann, wenn es gegen Israel instrumentalisiert werden kann!

Die "Israel-Kritiker" haben, mal wieder, eine besondere Elle bei der "speziellen Beurteilung" von Israel.....

Sprecher
06.06.2011, 21:48
Habe ich irgendwo behauptet, daß ich begeistert davon bin, wenn unser Geld in der ganze Welt verteilt wird. Die Palser kosten uns jedes Jahr auch etliche Millionen. Und wenn ich daran denke, was uns die in Dtl. lebende Orientalenbrut jedes Jahr so kostet (mind. 16 Mrd. €/a), dann fallen die paar U-Boote dagegen nicht so in Gewicht.

Die meisten der Orientalen in der BRD sind Türken deren Anwesenheit wir den judenregierten USA zu verdanken haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

Die anderen Araber (Palis, Libanesen, Iraker) haben wir auch hauptsächlich dank USrael am Hals.
Aber das geht über deinen Horizont, schon klar.

Sprecher
06.06.2011, 21:51
BTW: Jeden tag sterben in Syrien Dutzende Demonstranten in Protesten gegen Assad. Keiner fand es bisher erwähnenswert!


Lustig wenn ausgerechnet ein Jude Krokodilstränen für radikale Moslembrüder vergießt. Genau die sind es nämlich die von CIA und Mossad angestachelt in Syrien und Lybien Rabatz machen.

romeo1
06.06.2011, 21:52
Die meisten der Orientalen in der BRD sind Türken deren Anwesenheit wir den judenregierten USA zu verdanken haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

Die anderen Araber (Palis, Libanesen, Iraker) haben wir auch hauptsächlich dank USrael am Hals.
Aber das geht über deinen Horizont, schon klar.

Nach Deinen wirren Behauptungen ist dann die z.T. wesentlich heftigere Vermuselung in Frankreich, GB, Belgien etc. etwa auch auf Usraöl zurückzuführen?

Sprecher
06.06.2011, 21:53
Irgendwie seltsam, dass viele Leute hier fordern, dass Israel genauso aufgeben sollte wie z.B. Europa.

In Europa sind Moslems die Eindringlinge, in Palästina sind dies die Juden. Das ist der Unterschied der in Philosemitenhirne nicht reinwill.

Sprecher
06.06.2011, 21:55
Nach Deinen wirren Behauptungen ist dann die z.T. wesentlich heftigere Vermuselung in Frankreich, GB, Belgien etc. etwa auch auf Usraöl zurückzuführen?

Nein bei denen ist es das Kolonialerbe. Die Moslems in Frankreich kommen meist aus Nordafrika, in GB aus Pakistan. Wir haben/hatten keine Muselkolonien und wurden trotzdem vermuselt. Warum wohl?

Springpfuhl
06.06.2011, 21:57
Tja: Scheiße, wenn man doof ist.....


(Beide Zitate aus dem :)) "zionistischen Propagndablatt" :)) "Die Zeit": http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/israel-golan-demonstration)

Man notiere: Die behauptung, daß jeder Demonstrant mit 1.000$ und jeder Tote mit 10.000$ von Assad bezahlt wird, ist :no_no: KEINE Israelische "Propaganda": :no_no: Gesagt hat es die :rolleyes: syrische Reform-Partei :hihi: ..... Also, das mit den 10.000$ kann ich verstehen: Endlich sind die Vollpfosten für ihre Familien irgendwie SO doch noch von Nutzen..... Besonders zu begrüßen: Weibliche Tote, da Frauen sowieso nur :D halb so viel Wert sind :cool2: wie Männer.....

:knie: :knie: :knie: :knie::knie:So "spontan" kann "spontan" bei den Syrern sein..... :knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie:

BTW: Jeden tag sterben in Syrien Dutzende Demonstranten in Protesten gegen Assad. Keiner fand es bisher erwähnenswert!

Ergo: Keinem hier geht es um Araber, Palis etc., es geht nur dann, wenn es gegen Israel instrumentalisiert werden kann!

Die "Israel-Kritiker" haben, mal wieder, eine besondere Elle bei der "speziellen Beurteilung" von Israel.....

Du meinst also, die Syrer sollten lieber gegen ihren eigenen Präsidenten kämpfen als gegen die israelischen Besatzer? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Achso, bevor ich es vergesse, der Israelische Regierung hat die Devise ausgegeben, dass die israelischen Politiker und Medien auf keinen Fall die syrische Opposition loben und unterstützen sollten :D

:knie::knie::knie::knie:Ein schelm, der sich Böses dabei denkt.:knie::knie::knie:

borisbaran
06.06.2011, 21:57
So lange reichlich deutsches Geld in das zionistische Terrorgebilde fließt, halte ich es schon für unser Bier.
Wieviel fließt de genau?


Tippfehler: Museldreck.....
Also, das war jetzt übeflüßig.

romeo1
06.06.2011, 21:57
Nein bei denen ist es das Kolonialerbe. Die Moslems in Frankreich kommen meist aus Nordafrika, in GB aus Pakistan. Wir haben/hatten keine Muselkolonien und wurden trotzdem vermuselt. Warum wohl?

de Joodn, de Joodn!!

War das jetzt richtig so?

Sprecher
06.06.2011, 21:58
Nein. Der Golan wurde 1982 von Israel annektiert. Völlig zurecht, Sysrien verlor die Höhen nach einem von Syrien und anderen Kopfwindelstaaten angezettelten Krieg.


Im "Kopfwindelstaat" Syrien lebt ein Vielfaches an Christen im Vergleich zu deinem hündisch-devot angebeteten Israel. Und der Krieg 1967 wurde von Israel angefangen.
Solltest du das anders sehen erzähl hier ja nicht nochmal was vom deutschen "Überfall" auf Polen.

Sprecher
06.06.2011, 22:00
de Joodn, de Joodn!!

War das jetzt richtig so?

Nein natürlich nicht. Die BRD ist ein völlig souveräner Staat und bereits Adenauer litt unter antisemitischem Verfolgungswahn.

http://www.youtube.com/watch?v=6M2ddX-BRRk

Sprecher
06.06.2011, 22:05
Israel ist ein Pfahl im Fleisch der Korangestörten und hält uns durch seine bloße Existenz einen großen Teil des Museldrucks vom Halse. So sehe ich das.

Komisch daß Europa vor der Gründung des Juden-Staates 1948 nicht längst von den bösen bösen Moslems überrannt wurde.
Wie konnte Europa nur so lange ohne den Staat Israel überleben? Nach eurer "Logik" eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Komisch daß de facto die Muselmaniserung Europas erst genau danach so richtig losging.
Aber dafür hast du sicher auch eine gute Erklärung. Vermutlich sind die bösen Nazis daran schuld, diese Theorie wird ja auch bei PI-News vertreten.

mr-mali
06.06.2011, 22:31
Du meinst also, die Syrer sollten lieber gegen ihren eigenen Präsidenten kämpfen als gegen die israelischen Besatzer? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ja, das meine ich. Und sie machen es täglich, trotz Dutzende Tote! (Manche schätzen die bisherigen Toten durch Assads Millitär auf weit über 1000!)

Es ging in Tunis.
Es ging in Ägypten.
Es geht immer noch in libyen.
Es geht im Jemen, immer noch.
Es wird auch in Syrien gehen. Warum denn nicht?

Die halbe arabische Welt ist in Aufruhr. Die paar Despoten und selbstherrliche Tiktatoren werden schon weg zu kriegen sein!

Springpfuhl
06.06.2011, 22:39
Ja, das meine ich. Und sie machen es täglich, trotz Dutzende Tote! (Manche schätzen die bisherigen Toten durch Assads Millitär auf weit über 1000!)

Es ging in Tunis.
Es ging in Ägypten.
Es geht immer noch in libyen.
Es geht im Jemen, immer noch.
Es wird auch in Syrien gehen. Warum denn nicht?

Die halbe arabische Welt ist in Aufruhr. Die paar Despoten und selbstherrliche Tiktatoren werden schon weg zu kriegen sein!

Dein Wort in Gottes Ohr. Kein Mensch, der halbwegs bei Trost ist, unterstützt diese islamischen Spinner
(obwohl Assad ist ja eher säkular und hält sich selbst für den lieben Gott)
Aber solange israel Golan für sich behält, werden die Hassprediger leichtes Spiel gegen Israel haben.
Das musst Du schon zugeben. Und ich weiss relativ gut, dass Israel sich Sorgen darüber macht,
dass die Demos an der Syrischen Grenze zu einer Dauer-Veranstaltungen werden.
Die Araber werden ihr Programm durchziehen, jeden Tag 10-20 Tote durch Schüsse der IDF
könnten auf Dauer noch mehr Hass gegen israel erzeugen. Oder nicht?

Nachbar
06.06.2011, 22:40
Sind diejenigen User, die als Weltanschauung "jüdisch" angeben, eigentlich israelische Staatsbürger?
Mich wundert gar sehr deren Einbringung für den Staat Israel, sollten sie keine israelischen Staatsbürger sein, bei diesem Thread und auch bei anderen.
Sollten sie keine sein, so gilt ihre Verpflichtung einem anderen Staat.


Nachbar2117

mr-mali
06.06.2011, 22:54
Und der Krieg 1967 wurde von Israel angefangen.

1967 hat Nasser die UNO-Posten an der Grenze zu Israel einseitig räumen lassen. Gleichzeitig sperrte er den Zugang zum roten Meer für israelische Schiffe ohne Grund.

Der damalige UNO-Kommandierende Indar Jit Rikhye sprach Nasser ganz eindringlich an, daß dies den deutlichen Casus Belli ergibt. Nasser lachte ihn aus und antwortete selbstherrlich: "Machen sie sich keine Sorgen: In einer Woche essen wir gemeinsam zu Abend in Tel-Aviv!"

Ich nehme an, daß sie dieses damalige "Vorhaben" von Gamal abdel Nasser als "Friedensinitiative" werten.....

Zur gleichen Zeit stellte Jordanien seine Truppen unter der Befehlsgewalt eines ägyptischen Generals. Jordanien hat ebenfalls angegriffen obwohl Israel damals Jordanien eindringlich davor warnte!

Syrien mußte, angeblich "vertraglich gebunden", den Ägyptern zur Hilfe eilen.....

So verloren alle 3 arabischen Länder den Krieg. Und Land.

Selber schuld!

Daß die Rückgabe von Land gegen Frieden möglich war und ist, zeigte die Rückgabe der Sinai-Halbinsel an Ägypten bei gleichzeitigem Abschluß eines Griedenvertrages.

Syrien hätte schon längst und so manches zurückerhalten können.


Aber nur gegen Frieden!

Hierfür gibt es für Israel absolut lebensnotwendige Gründe!


Es wird keinen Rückzug geben ohne Friedensvertrag!

Springpfuhl
06.06.2011, 23:07
So verloren alle 3 arabischen Länder den Krieg. Und Land.
Selber schuld!

Das ist aber Stammtisch-Niveau, und keine ernstzunehmende Argumentation.
Ja die Araber verloren den Krieg, sie verloren aber nicht das Recht über ihre Territorien.
Weder Gaza, noch Westjordanland noch Golan gehören zu Israel.
Als Netanjahu im amerikanischen Kongress sagte, Jerusalem sei als Ganzes israelisch,
standen alle auf und klatschen Beifall, bis auf den selbsternannten Zionisten, den Vize-Präsidenten Joe Biden.
Das sollte Euch zu denken geben. Nicht einmal die USA wollen Ostjerusalem Israel schenken.

mr-mali
06.06.2011, 23:25
Aber solange israel Golan für sich behält, werden die Hassprediger leichtes Spiel gegen Israel haben.
Die Haßprediger hetzen nicht gegen Israel sondern gegen "die Juden"!


Die Araber werden ihr Programm durchziehen, jeden Tag 10-20 Tote durch Schüsse der IDF
Soweit durch die Nachrichten ersichtlich ist, starben die meisten durch die Molotov-Bomben, die sie in ein Minenfeld warfen.

Daß arabische/islamische Potentate absolut keine Hemmungen haben, eigene Menschen an Kanonen zu verfüttern, weiß mittlerweile fast jeder auf der Welt. Das ist also längst kein Argument!


könnten auf Dauer noch mehr Hass gegen israel erzeugen. Oder nicht?
Ist in der Tat KEIN Argument. Wie bereits oben gesagt, richtet sich der islamische Judenhaß gegen Juden, NICHT gegen Israelis! Dafür gibt es unzählige Nachweise. Juden werden ermordet nicht weil sie Israelis oder Zionisten sind, sondern weil sie Juden sind! Beispiel: San Francisco, 2009: Der arabische Mob skandierte: "Tbach al Jahud!", "Schlachtet die Juden!" (Siehe zB http://www.conservapedia.com/Essay:Israel_vs_genocide oder selbst suchen) So war es auch durchgängig während der letzten mehr als 1.000 Jahre, lange bevor ein Israel neu entstand. Ausführliches siehe zB unter http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war

mr-mali
06.06.2011, 23:42
Ja die Araber verloren den Krieg, sie verloren aber nicht das Recht über ihre Territorien.
Ich sagte es bereits: Die Sinai Halbinsel wurde an Ägypten zurückgegeben. Gleichzeitig wurde ein Friedenvertrag unterzeichnet.

Aus dem Gaza-Streifen hat Israel sich 2005 ohne Gegenleistungen völlig zurückgezogen.

Syrien wird den Golan nicht ohne Gegenleistung zurück erhalten.


Rückgabe nur gegen Frieden !

Kein frieden --> Keine Rückgabe.

Und da sie gerade von "Recht" palavern: Israel hat auch Rechte! Haben sie wohl ein wenig "vergessen".....Gelle?!

DenkMal
07.06.2011, 00:03
zu empfehlen wäre: sich für eine friedliche Zweistaatenlösung einzusetzen und jedweder Gewalt seitens der Hamashisbollahfatah Terroristen, nach 63 Jahren Terror abzuschwören.
Dann kanns was werden !

In Deiner Aufstellung fehlen die Terroristen von der IDF. Das mag vielleicht daran liegen, daß Dir die genauen Informationen über die Verbrechen dieser Kindermörder- und Völkermörder-Bande fehlen. Diese Informationen findet man natürlich nicht in den israel-hörigen Lizenz-Medien der BRD.

DenkMal
07.06.2011, 00:11
einer, der sieht was läuft... bravo Herr Nachbar!!!

Dein neues Avatarbild paßt prima zu Deiner politischen Richtung und zu Deiner Signatur. Bravo für dieses mutige outing!

Soshana
07.06.2011, 00:15
http://1.bp.blogspot.com/-47BrcVgbDkc/Tez6h5kSpNI/AAAAAAAAESU/RDbRaCvbyDo/s1600/undofmap.jpg

Man kann sich ja auch langsam fragen, was die UNO dort macht. Die hat am Sonntag mal wieder wie im Libanon total versagt:


UNDOF Mandate

The United Nations Disengagement Observer Force (UNDOF) was established by Security Council resolution 350 (1974) PDF Document of 31 May 1974 to:

Maintain the ceasefire between Israel and Syria;
Supervise the disengagement of Israeli and Syrian forces; and
Supervise the areas of separation and limitation, as provided in the May 1974 Agreement on Disengagement.
...

http://www.un.org/en/peacekeeping/missions/undof/mandate.shtml

Soshana
07.06.2011, 00:21
Tja: Scheiße, wenn man doof ist.....


(Beide Zitate aus dem :)) "zionistischen Propagndablatt" :)) "Die Zeit": http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/israel-golan-demonstration)

Man notiere: Die behauptung, daß jeder Demonstrant mit 1.000$ und jeder Tote mit 10.000$ von Assad bezahlt wird, ist :no_no: KEINE Israelische "Propaganda": :no_no: Gesagt hat es die :rolleyes: syrische Reform-Partei :hihi: ..... Also, das mit den 10.000$ kann ich verstehen: Endlich sind die Vollpfosten für ihre Familien irgendwie SO doch noch von Nutzen..... Besonders zu begrüßen: Weibliche Tote, da Frauen sowieso nur :D halb so viel Wert sind :cool2: wie Männer.....

:knie: :knie: :knie: :knie::knie:So "spontan" kann "spontan" bei den Syrern sein..... :knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie:

BTW: Jeden tag sterben in Syrien Dutzende Demonstranten in Protesten gegen Assad. Keiner fand es bisher erwähnenswert!

Ergo: Keinem hier geht es um Araber, Palis etc., es geht nur dann, wenn es gegen Israel instrumentalisiert werden kann!

Die "Israel-Kritiker" haben, mal wieder, eine besondere Elle bei der "speziellen Beurteilung" von Israel.....

Assad hat am letzten Freitag das Internet kappen lassen. Hier sieht man jetzt das WARUM:

http://www.youtube.com/watch?v=jVm-G_dv_no&feature=player_embedded#at=51

DenkMal
07.06.2011, 00:25
Israel ist ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat mit republikanischen Prinzipien im Gegensatz zu den islamistischen Regimen, die um Israel herum verteilt sind.

Wenn ich mir Deine unerträglichen Loblieder auf eines der schlimmsten Verbrechersysteme so ansehe, dann fällt mir sofort folgendes ein:


Israelisches Außenministerium im Internet

Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen.
In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung "Yediot Akhronot" wurde das neue Programm des israelischen Außenministeriums für die Erweiterung des Propaganda-Kampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde dutzenden Stundenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in "linke Websites" zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.
Auf die Frage, ob die Kommentarschreiber, die im Projekt arbeiten, sich als "normale Internetbenutzer" ausgeben würden, hat der Projektsleiter geantwortet: "Klar. Unsere Leute werden nicht sagen 'Hallo, ich bin von der Hasbara (Propaganda) Sektion des israelischen Außenministeriums und ich wollte dir sagen, dass ...'. Sie werden sich auch nicht zwangsläufig als Israelis ausgeben. Sie werden schreiben wie normale Internetbenutzer und ihre Kommentare werden auch persönlich rüberkommen, aber sie werden auf einer bestimmten Linie von Botschaften basieren, die das Außenministerium vorbereitet hat".
Der Projektleiter erzählt weiter, wie dieses Projekt sich während des Überfalls auf Gaza im Januar dieses Jahres entwickelt hat. Seit dem Kriegsbeginn hat das Außenministerium viele Freiwillige aus jüdischen Gemeinden im Ausland und auch aus Israel angeworben und koordiniert. "Unser Zielpublikum war damals die europäische Linke, die unfreundlich gegenüber der Regierungspolitik Israel war. Deswegen haben wir angefangen uns in Diskussionen in Blogs in England, Spanien und Deutschland einzumischen. Sehr feindselige Umgebungen".
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik existiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber/innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propaganda-Verbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen.
Was diese neue Entwicklung für Websites wie Indymedia bedeuten kann, soll meiner Meinung nach von den Moderator/innen diskutiert werden. Es ist aber wirklich nicht neu, dass Kommentare, die auf Presseerklärung der israelischen Botschaft basieren oder Artikel, in denen alle Information aus israelischen staatlichen Quellen entnommen wurden, für längere Zeit auf Indymedia zu lesen waren.
Der original Artikel ist hier auf Hebräisch zu finden:
http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml


... Israel muss täglich dutzende Raketenangriffe aus dem Gazastreifen erdulden.

Täglich? Dutzende? Quelle Mossad oder was?

Hier kann man sehen, mit welchen hochgefährlichen Superraketen geschossen wird:

http://img36.imageshack.us/img36/2489/kassamraketen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/36/kassamraketen.jpg/)

Ekelbruehe
07.06.2011, 00:39
In Europa sind Moslems die Eindringlinge, in Palästina sind dies die Juden. Das ist der Unterschied der in Philosemitenhirne nicht reinwill.

Sagen wir es mal so:

Unsere Freiheit wird eher auf den Golanhöhen verteidigt, als am Hindukusch.

Was die Palästinenser machen, ob sie sich ungerecht behandelt fühlen oder ob sie zu Milliarden draufgehen ist mir scheißegal.
Scheint ja an Nachschub nicht zu mangeln.

mr-mali
07.06.2011, 01:05
Syrien will die Golan-Höhen zurückhaben?


Nur gegen Friedensvertreg !

Ich weiß, daß diese Bedingung für diverse mörderische Potentate und Islamisten in der arabischen Welt sehr sehr hart ist.....

Ali Ria Ashley
07.06.2011, 05:49
Dein neues Avatarbild paßt prima zu Deiner politischen Richtung und zu Deiner Signatur. Bravo für dieses mutige outing!

Blödsinn, denkmal... ich bin demokrat und Verfassungstreuer Bürger. Was du wieder von mir denkst... tz tz tz

Felix Krull
07.06.2011, 06:57
Sagen wir es mal so:

Unsere Freiheit wird eher auf den Golanhöhen verteidigt, als am Hindukusch.
Das ist absoluter Schwachsinn.

Was die Palästinenser machen, ob sie sich ungerecht behandelt fühlen oder ob sie zu Milliarden draufgehen ist mir scheißegal.
Scheint ja an Nachschub nicht zu mangeln.

Was glaubst Du, wo die ganzen "staatenlosen" Asyl-Palästinenser eigentlich herkommen, die sich in der BRD seit den 80er Jahren breit machen, und Aufgrund welcher Kriegs- und Aggressionspolitik diese Leute eigentlich bis zum heutigen Tag hier weiter angeschwemmt werden?!

Jeder Straßenzug der in Ost-Jerusalem durch die Zionisten jüdisch "arisiert" wird spült immer mehr Treibgut in der BRD an, und besonders hirnlose Gut- und Bessermenschen, der ZdJ und die zionistischen Kahane-Blutsäufer freuen sich ganz besonders darüber. Jeder Palästinenser der aus den besetzten und unbesetzten Gebieten abhaut um in Berlin seine Hartz IV-Karriere aufzunehmen, ist nämlich ein Problem weniger für die Zionisten.

Buella
07.06.2011, 07:15
Das ist absoluter Schwachsinn.


Was glaubst Du, wo die ganzen "staatenlosen" Asyl-Palästinenser eigentlich herkommen, die sich in der BRD seit den 80er Jahren breit machen, und Aufgrund welcher Kriegs- und Aggressionspolitik diese Leute eigentlich bis zum heutigen Tag hier weiter angeschwemmt werden?!

Jeder Straßenzug der in Ost-Jerusalem durch die Zionisten jüdisch "arisiert" wird spült immer mehr Treibgut in der BRD an, und besonders hirnlose Gut- und Bessermenschen, der ZdJ und die zionistischen Kahane-Blutsäufer freuen sich ganz besonders darüber. Jeder Palästinenser der aus den besetzten und unbesetzten Gebieten abhaut um in Berlin seine Hartz IV-Karriere aufzunehmen, ist nämlich ein Problem weniger für die Zionisten.

Sehr richtig! So ist es!

Und daher wird die Zukunft der Gerechtigkeit und Freiheit u. A. in Palästina verteidigt!

Und zwar von Palästinensern gegen das zionistische Reich der krankhaften Rassenhygiene!

Plus anderer Kriegsschauplätze zum Wohle der krankhaften Rassenhygieniker!

Während sich bereits in Europa die Dekadenz des Arrangements mit dem eigenen Verschwinden und dem Entstehen des nahöstlichen Zentrums der Neo-Rassenhygiene per zweier Weltkriege etabliert hat, kämpfen völlig unterlegene Palästinenser um ihre Zukunft, bzw. um nicht genauso zu enden wie die Lämmer in Europa, die sich heute per Konsum-Peitsche glücklich fühlen sollen.

;)

Soshana
07.06.2011, 08:23
Sehr richtig! So ist es!

Und daher wird die Zukunft der Gerechtigkeit und Freiheit u. A. in Palästina verteidigt!

Und zwar von Palästinensern gegen das zionistische Reich der krankhaften Rassenhygiene!

Plus anderer Kriegsschauplätze zum Wohle der krankhaften Rassenhygieniker!



http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TS49hyJRxdI/AAAAAAAAZTk/WkxA94YGkvg/s1600/Palestinian%2BAuthority%2BPassport.jpg

@Buella:

Komischerweise will aber die Mehrheit der israelischen Araber bei Ihrem Rassehygienevorwurf weiter viel lieber in Israel leben und nicht in einen kuenftigen Staat Palaestina umsiedeln.

Wenn Israel tatsaechlich so fuerchterliche rassehygienische Lebensbedingungen fuer die Araber bereitstellen wuerde, dann wuerde keiner von denen eine derartige pro-israelische Aussage machen.


...
The awkward fact is that the 270,000 Arabs who live in East Jerusalem may not be very enthusiastic about joining Palestine. The survey, which was designed and supervised by former State Department Middle East researcher David Pollock, found that only 30 percent said they would prefer to be citizens of Palestine in a two-state solution, while 35 percent said they would choose Israeli citizenship. (The rest said they didn't know or refused to answer.) Forty percent said they would consider moving to another neighborhood in order to become a citizen of Israel rather than Palestine, and 54 percent said that if their neighborhood were assigned to Israel, they would not move to Palestine.

The reasons for these attitudes are pretty understandable, even healthy. Arabs say they prefer Israel's jobs, schools, health care and welfare benefits to those of a Palestinian state -- and their nationalism is not strong enough for them to set aside these advantages in order to live in an Arab country. The East Jerusalemites don't much love Israel -- they say they suffer from discrimination. But they seem to like what it has to offer. Remarkably, 56 percent said they traveled inside Israel at least once a week; 60 percent said access to its Mediterranean beaches was "very important" or "moderately important" to them.

"Quite clearly there is a discrepancy between people's attitudes and the assumption that Palestinian neighborhoods should be part of Palestine," said Pollock, whose work was sponsored by Pechter Middle East polls and the Council on Foreign Relations. "That's not actually what the people want."
...

Quelle:

http://voices.washingtonpost.com/postpartisan/2011/01/_one_of_the_givens.html

Steiner
07.06.2011, 08:33
Wenn ich mir Deine unerträglichen Loblieder auf eines der schlimmsten Verbrechersysteme so ansehe, dann fällt mir sofort folgendes ein:

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml



All mein Wirken hier beruht vollkommen auf freiwilliger Basis, dessen kannst du dir sicher sein.Ich brauche keinen Politoffizer hinter meinem Rücken, so wie bei euch Linken, der euch sagt was Richtig und Falsch ist.Das kann ich alleine entscheiden.:]
Warum wird eigentlich gleich jeder Schreiberling, der sich für Israels Existenzrecht ausspricht als Auftragsschreiber angesehen?
Was ist denn daran so falsch den Juden ein eigenes Land zu gönnen?

Falls du jetzt wieder mit den Palis und dem "Landraub" kommen solltest.
Die wirklichen Randräuber sind die Araber, die sich durch den Jihad dort unten eingenistet haben.Diese Mörderbanden sind dort vor hunderten von Jahren in Judäa eingefallen und haben die wirklichen Palästinenser(Juden) im Zuge des Jihads umgebracht oder Zwangskonvertiert. Das da unten ist ein Bruderkrieg zwischen richtigen und zwangskonvertieren Juden, nur leider merkt das der muslimische Teil nicht.

P.S.

Bei dir könnte man ja auch vermuten, dass du eine Links- bzw. KPD Parteidrohne bist.;)


Täglich? Dutzende? Quelle Mossad oder was?

Hier kann man sehen, mit welchen hochgefährlichen Superraketen geschossen wird:

Du wirst es nicht glauben, aber so eine Rakete hat eine effektive Splitterreichweite von gut 100 Metern. Das bedeutet: Menschen im Umkreis von 100 Metern können durch diese Geschosse ernsthaft verletzt wenn nicht sogar getötet werden, vorallem wenn so ein Teil auf hartem Boden aufschlägt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passieren würde wenn so eine Rakete auf einem Schulhof explodieren würde.:(

Soshana
07.06.2011, 08:39
Syrien will die Golan-Höhen zurückhaben?


Nur gegen Friedensvertreg !

Ich weiß, daß diese Bedingung für diverse mörderische Potentate und Islamisten in der arabischen Welt sehr sehr hart ist.....

Richtig.

Israelische Hintergrundanalysen zu den Sicherheitsfragen bzgl. der Golanhoehen:

http://www.jer-zentrum.org/ViewVideo.aspx?VideoId=116

http://www.jer-zentrum.org/ViewBlog.aspx?ArticleId=77

http://www.jcpa.org/text/DefensibleBorders-GolanHeights.pdf

Buella
07.06.2011, 08:45
...

@Buella:

Komischerweise will aber die Mehrheit der israelischen Araber bei Ihrem Rassehygienevorwurf weiter viel lieber in Israel leben und nicht in einen kuenftigen Staat Palaestina umsiedeln.

Wenn Israel tatsaechlich so fuerchterliche rassehygienische Lebensbedingungen fuer die Araber bereitstellen wuerde, dann wuerde keiner von denen eine derartige pro-israelische Aussage machen.


...
... said Pollock, whose work was sponsored by Pechter Middle East polls and the Council on Foreign Relations. "That's not actually what the people want."
...

Quelle:

http://voices.washingtonpost.com/postpartisan/2011/01/_one_of_the_givens.html

Guten Morgen, liebe zionistsiche Propaganda!

Na, wenn das so ist, dann dürfte es ja überhaupt kein Problem darstellen, alle Palästinenser in ihre Heimat zurückkommen zu lassen und unter den gleichberechtigten Pflichten und Rechten in Israel/Palästina leben zu lassen!

Dann war / ist die Vertreibung ja vollkommen überflüssig gewesen!
Somit deute ich DEINE Aussage als ein klares Voting zur Rückkehr aller Palästinenser in ihre rechtmäßig angestammten Siedlungsgebiete, natürlich inklusive Wiedergutmachung und Rückgabe des Landes durch die zionistischen Faschisten, um so wiederrum u. A. eine Chancengleichheit für den Neustart zu haben!!!

:D

Soshana
07.06.2011, 08:58
Guten Morgen, liebe zionistsiche Propaganda!

Na, wenn das so ist, dann dürfte es ja überhaupt kein Problem darstellen, alle Palästinenser in ihre Heimat zurückkommen zu lassen und unter den gleichberechtigten Pflichten und Rechten in Israel/Palästina leben zu lassen!

Dann war / ist die Vertreibung ja vollkommen überflüssig gewesen!
Somit deute ich DEINE Aussage als ein klares Voting zur Rückkehr aller Palästinenser in ihre rechtmäßig angestammten Siedlungsgebiete, natürlich inklusive Wiedergutmachung und Rückgabe des Landes durch die zionistischen Faschisten, um so wiederrum u. A. eine Chancengleichheit für den Neustart zu haben!!!

:D

Auch Ihnen einen schoenen guten Morgen,

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, da die Araber mehrheitlich nach Palaestina gehen werden, das wohl bald eher in Jordanien liegen duerfte... Spaetestens bei dem kuenftigen Sturz des jordanischen Koenigshauses, von dem ich zu 95% ausgehe, wird sich fuer die palaestinensischen Araber die Jordanienfrage stellen.

Ausserdem duerfte die Mehrheit der "Fluechtlinge" von 1948 bereits verstorben sein. Bei den Abkoemmlingen dieses arabischen Personenkreises kann man schwerlich von "Fluechtlingen" sprechen, da dieser Begriff zu extensiv von den Arabern und der UNO ausgelegt wird.

Ihre "Fluechtlingsfrage" muss also im Hinblick auf die obige Umfrage ins Leere gehen.

Zu den legalen Aspekten der Fluechtlingsfrage aus israelischer Sicht siehe hier:

LEGAL ASPECTS OF THE PALESTINIAN REFUGEE QUESTION
von Ruth Lapidoth

The Beginning of the Refugee Problem / Who is a Refugee? / Do Refugees Have a Right to Return to Israel? / The Impact of UN General Assembly Resolution 194 / After 1967 / The Refugee Question in Arab-Israeli Agreements / A Right to Compensation ?

http://www.jcpa.org/jl/vp485.htm

Soshana
07.06.2011, 09:16
All mein Wirken hier beruht vollkommen auf freiwilliger Basis, dessen kannst du dir sicher sein.Ich brauche keinen Politoffizer hinter meinem Rücken, so wie bei euch Linken, der euch sagt was Richtig und Falsch ist.Das kann ich alleine entscheiden.:]
Warum wird eigentlich gleich jeder Schreiberling, der sich für Israels Existenzrecht ausspricht als Auftragsschreiber angesehen?
...


Ueber diesen Auftragsschreibervorwurf wuerde ich mir nicht allzu gross den Kopf zerbrechen.

Es gibt durchaus pro-israelisch eingestellte Menschen, die ohne Bezahlung fuer Israel schreiben. Ansonsten gibt es natuerlich auch auf arabischer und iranischer Seite genug Leute, die in den westlichen Medien gegen Bezahlung und logistische Unterstuetzung Propaganda fuer ihre Sache machen wollen...

Der Undercoverwar zwischen Israel und dem Iran wurde laengst auch in das Internet verlegt:

http://www.presstv.ir/detail/183425.html

Cooler Artikel zum israelischen Cyberwar mit dem Iran:

http://www.strategypage.com/htmw/htiw/articles/20110518.aspx

Nachbar
07.06.2011, 09:17
Auch Ihnen einen schoenen guten Morgen,

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, da die Araber mehrheitlich nach Palaestina gehen werden, das wohl bald eher in Jordanien liegen duerfte... Spaetestens bei dem kuenftigen Sturz des jordanischen Koenigshauses, von dem ich zu 95% ausgehe, wird sich fuer die palaestinensischen Araber die Jordanienfrage stellen.

Ausserdem duerfte die Mehrheit der "Fluechtlinge" von 1948 bereits verstorben sein. Bei den Abkoemmlingen dieses arabischen Personenkreises kann man schwerlich von "Fluechtlingen" sprechen, da dieser Begriff zu extensiv von den Arabern und der UNO ausgelegt wird.

Ihre "Fluechtlingsfrage" muss also im Hinblick auf die obige Umfrage ins Leere gehen.


Ausserdem duerfte die Mehrheit der "Fluechtlinge" von 1948 bereits verstorben sein
Bravo, es wird immer toller.

Diesen zitierten Gedankengang zugrundelegend ist jeder Anspruch der Juden auf Teile des Gebietes Palästinas abzuschmettern, diejenigen Juden, die hier mal lebten, haben es sich aufgrund ihrer extrem agressiven Haltung mit der damaligen Großmacht verscherzt und wurden aufgelöst. Und diese "Auflösung" ist nun bereits ca. 1800 Jahre her, hieraus ist jeder Jude mehr als längst verstorben, auch dessen Nachkommen, wogegen die Vertreibung der Palästinenser erst vor wenigen Tagen (1948 nach Sosigenes) erfolgte.

Danke, dieses extremrechte und nationalistische Denken der Israelis ist beachtenswert.
Womöglich hängt es mit den Inhalten der Religion zusammen.


Nachbar2122 :(

Buella
07.06.2011, 09:20
Auch Ihnen einen schoenen guten Morgen,

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, da die Araber mehrheitlich nach Palaestina gehen werden, das wohl bald eher in Jordanien liegen duerfte... Spaetestens bei dem kuenftigen Sturz des jordanischen Koenigshauses, von dem ich zu 95% ausgehe, wird sich fuer die palaestinensischen Araber die Jordanienfrage stellen.

Ausserdem duerfte die Mehrheit der "Fluechtlinge" von 1948 bereits verstorben sein. Bei den Abkoemmlingen dieses arabischen Personenkreises kann man schwerlich von "Fluechtlingen" sprechen, da dieser Begriff zu extensiv von den Arabern und der UNO ausgelegt wird.

Ihre "Fluechtlingsfrage" muss also im Hinblick auf die obige Umfrage ins Leere gehen.

Ach!
Das sehe ich alles recht entspannt.

Die Wiedergutmachungen laufen genauso ab, wie die Wiedergutmachungen der Menschen, jüdischen Glaubens!

Die Kinder, Enkel und deren Nachkommen haben somit ewige Ansprüche an die israelischen Staat! Die Täter bekommen ihre Prozesse!

Sie (die Palästinenser) haben dann die palästinensische, jordanische, israelische ... Staatsangehörigkeit und dürfen sich überall die Rosinen rauspicken!

Es werden überall Gedenkstätten des israelischen Unrechts eingerichtet, die palästinensische Armee wird von Israel und den Usa finanziert und täglich wird den Zionisten ihr Unrecht um die Ohren gehauen!

Ei! Das wird ein lustig Spektakel des täglichen Israel-Unrechts-Erinnerns! Nur auf einen Namen dafür müssen wir uns noch einigen! Nakba steht ja schon im Raum!

DU, Soshana, als Vertreter dieser Wiedergutmachung am Unrecht der Palästinenser, wirst das sicherlich verstehen und Verständnis für die Forderungen der Palästinenser haben!

;)
:D

Buella
07.06.2011, 09:37
Ueber diesen Auftragsschreibervorwurf wuerde ich mir nicht allzu gross den Kopf zerbrechen.

Es gibt durchaus pro-israelisch eingestellte Menschen, die ohne Bezahlung fuer Israel schreiben. Ansonsten gibt es natuerlich auch auf arabischer und iranischer Seite genug Leute, die in den westlichen Medien gegen Bezahlung und logistische Unterstuetzung Propaganda fuer ihre Sache machen wollen...

...

Ach ja!
Habe ich glatt vergessen.

Da den Zionisten und ihren Lügen ja kaum zu trauen ist, brauchen wir zur Überwachung des ewigen Opferstatus der Palästinenser und dem Gedenken daran, in Israel, einen Zentralrat der Palästinenser mit den entsprechenden Befugnissen!

:O

Soshana
07.06.2011, 09:43
Ach!
Das sehe ich alles recht entspannt.

Die Wiedergutmachungen laufen genauso ab, wie die Wiedergutmachungen der Menschen, jüdischen Glaubens!

Die Kinder, Enkel und deren Nachkommen haben somit ewige Ansprüche an die israelischen Staat! Die Täter bekommen ihre Prozesse!

Sie (die Palästinenser) haben dann die palästinensische, jordanische, israelische ... Staatsangehörigkeit und dürfen sich überall die Rosinen rauspicken!

Es werden überall Gedenkstätten des israelischen Unrechts eingerichtet, die palästinensische Armee wird von Israel und den Usa finanziert und täglich wird den Zionisten ihr Unrecht um die Ohren gehauen!

Ei! Das wird ein lustig Spektakel des täglichen Israel-Unrechts-Erinnerns! Nur auf einen Namen dafür müssen wir uns noch einigen! Nakba steht ja schon im Raum!

DU, Soshana, als Vertreter dieser Wiedergutmachung am Unrecht der Palästinenser, wirst das sicherlich verstehen und Verständnis für die Forderungen der Palästinenser haben!

;)
:D

Die Araber koennen nicht rueckwaertsgewandt die Uhr in das Jahr vor 1948 zurueckdrehen und sie muessen die Realitaeten am Boden endlich anerkennen.

Die Araber mit ihrer Nakba-Geschichte tun ja so, als ob sie damals im Jahre 1948 ein Paradies verloren haetten und die Staatsgruendung Israels ein einziger Suendenfall gewesen waere. Es geht nicht, dass die palaestinensischen Araber auf eine Stufe mit den Holocaust-Opfern gestellt werden.

Es ist nicht hinnehmbar, dass die palaestinensischen Araber von den verschiedenensten antiisraelisch eingestellten Kraeften einseitig als Opfer einer rassistischen und imperialistischen zionistischen Politik dargestellt werden.

Steiner
07.06.2011, 09:54
Ich bin ja mal gespannt ob diese Meldung die Mainstreammedian erreicht.

Gestern wurden in einem palästinensischen Flüchtlingslager 14 Palis während eines Lageraufstandes von der palästinensischen Befreiungsfront erschossen. Die Aufständischen beschuldigten die Pali-Führung, ihre Söhne zur Grenze geschickt zu haben um sie als Märtyrer für das große Ganze zu Opfern.Ein weiteres kleines Puzzelstück in diesem dreckigen Spiel der syrischen und palästinenischen Führung. Die Palis merken einfach nicht, dass sie von ihrer "Vertretung" nach Strich und Faden verar****t werden. Traurig.:(


Report: Violence erupts in refugee camp in Syria; 14 killed
By JPOST.COM STAFF
06/07/2011 10:37


Fourteen people were reportedly killed and 43 injured Monday after violence erupted in a Palestinian refugee camp in Syria, Palestinian news agency WAFA reported.

The violence broke out in the Yarmouk refugee camp in Damascus when thousands of refugees attacked the headquarters of the Popular Front for the Liberation of Palestine – General Commend (PFLP-GC) after a funeral was held for Palestinians killed by IDF fire during 'Naksa' Day clashes earlier this week.

The mourners at the funeral accused the PFLP leadership of sending their "sons" to the border clashes. WAFA cited refugee camp sources as saying that 43 people were seriously injured in the confrontation.

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=224029

Buella
07.06.2011, 10:02
Die Araber koennen nicht rueckwaertsgewandt die Uhr in das Jahr vor 1948 zurueckdrehen und sie muessen die Realitaeten am Boden endlich anerkennen.

Die Araber mit ihrer Nakba-Geschichte tun ja so, als ob sie damals im Jahre 1948 ein Paradies verloren haetten und die Staatsgruendung Israels ein einziger Suendenfall gewesen waere. Es geht nicht, dass die palaestinensischen Araber auf eine Stufe mit den Holocaust-Opfern gestellt werden.

Es ist nicht hinnehmbar, dass die palaestinensischen Araber von den verschiedenensten antiisraelisch eingestellten Kraeften einseitig als Opfer einer rassistischen und imperialistischen zionistischen Politik dargestellt werden.

Na, wenn DU das so sagst, dann verabschieden wir und doch auch von der rückwärtsgewandten Uhr der Zionisten (welche nicht mal ein wissenschaftliches Fundament hat) und verzichten bereitwillig auf jeglichen Anspruch und Opferrollen, ob nun aus der Zeit der Antike oder eben der Neuzeit, drücken den Tilt-Knopf und lassen alle Zionisten dahin verschwinden, wo sie her gekommen sind und geben den Palästinensern, den wahren Nachfolgern des antiken Israels, ihre Recht zurück!

Da werden sich so einige Landräuber in Rußland, Kazachstan, Polen, Deutschland, etc... osteuroäpische/-asiatische Regionen um Galizien, wiederfinden!

:2faces:

Bettmaen
07.06.2011, 10:03
Das ist absoluter Schwachsinn.
Wie so vieles, was die Ekelbrühe von sich gibt - Ressentiment statt Analyse.


Jeder Straßenzug der in Ost-Jerusalem durch die Zionisten jüdisch "arisiert" wird spült immer mehr Treibgut in der BRD an, und besonders hirnlose Gut- und Bessermenschen, der ZdJ und die zionistischen Kahane-Blutsäufer freuen sich ganz besonders darüber. Jeder Palästinenser der aus den besetzten und unbesetzten Gebieten abhaut um in Berlin seine Hartz IV-Karriere aufzunehmen, ist nämlich ein Problem weniger für die Zionisten.
Vielleicht stellt sich Michel Friedman in eine Pali-Imbißstube und verkauft zusammen mit Aiman Mazyek aus Solidarität mit den Neubürgern Falafal oder Schawarma.

Soshana
07.06.2011, 10:08
Ach ja!
Habe ich glatt vergessen.

Da den Zionisten und ihren Lügen ja kaum zu trauen ist, brauchen wir zur Überwachung des ewigen Opferstatus der Palästinenser und dem Gedenken daran, in Israel, einen Zentralrat der Palästinenser mit den entsprechenden Befugnissen!

:O

Ich kann mich noch gut erinnern, dass damals 1948 Abdul Rahman Azzam, der Fuehrer der arabischen Liga, den Juden mit Ausloeschung drohte. Wer ist also der Taeter und wer ist das Opfer ?

Ich zitiere mal Azzam aus dem Kopf und das hoerte sich damals an die Juden gewandt in etwa so an: "Dieser Krieg wird ein Ausloeschungskrieg sein und ein grosses Massaker, ueber das man noch wie von den Massakern der Mongolen oder Kreuzfahrer sprechen wird.”

Hier habe ich es jetzt gefunden, also die Quelle zum obigen Zitat:


...
One day after the State of Israel declared itself as an independent nation (May 14, 1948), Lebanese, Syrian, Iraqi, Egyptian, and Transjordanian troops, supported by Saudi and Yemenite troops, attacked the nascent Jewish state, triggering the 1948 Arab-Israeli War. On that day, Azzam is said to have declared: "This will be a war of extermination and a momentous massacre which will be spoken of like the Mongolian massacres and the Crusades".[33][34]
...


http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam

Bettmaen
07.06.2011, 10:15
Wer seine Heimat verliert, ist Opfer.

Steiner
07.06.2011, 10:18
Ich kann mich noch gut erinnern, dass damals 1948 Abdul Rahman Azzam, der Fuehrer der arabischen Liga, den Juden mit Ausloeschung drohte. Wer ist also der Taeter und wer ist das Opfer ?

Ich zitiere mal Azzam aus dem Kopf und das hoerte sich damals an die Juden gewandt in etwa so an: "Dieser Krieg wird ein Ausloeschungskrieg sein und ein grosses Massaker, ueber das man noch wie von den Massakern der Mongolen oder Kreuzfahrer sprechen wird.”

Hier habe ich es jetzt gefunden, also die Quelle zum obigen Zitat:


http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam

Einfach schrecklich, dass sich so eine Gesellschaftsordnung(Islam), welche darauf aufbaut eine andere Kultur vollständig auszulöschen, bis heute halten konnte.Gäbe es den Islam in dieser Region nicht, wäre der Konflikt bereits 1948 friedlich gelöst worden.

Soshana
07.06.2011, 10:19
Na, wenn DU das so sagst, dann verabschieden wir und doch auch von der rückwärtsgewandten Uhr der Zionisten (welche nicht mal ein wissenschaftliches Fundament hat) und verzichten bereitwillig auf jeglichen Anspruch und Opferrollen, ob nun aus der Zeit der Antike oder eben der Neuzeit, drücken den Tilt-Knopf und lassen alle Zionisten dahin verschwinden, wo sie her gekommen sind und geben den Palästinensern, den wahren Nachfolgern des antiken Israels, ihre Recht zurück!

Da werden sich so einige Landräuber in Rußland, Kazachstan, Polen, Deutschland, etc... osteuroäpische/-asiatische Regionen um Galizien, wiederfinden!

:2faces:

An der legitimen Staatsgruendung Israels ist nicht zu ruetteln und die Araber haben Israel als juedischen Staat anzuerkennen. Israel ist damals voelkerrechtlich wasserdicht gegruendet worden. Alles ist in trockenen Tuechern.

Soshana
07.06.2011, 10:24
Einfach schrecklich, dass sich so eine Gesellschaftsordnung(Islam), welche darauf aufbaut eine andere Kultur vollständig auszulöschen, bis heute halten konnte.Gäbe es den Islam in dieser Region nicht, wäre der Konflikt bereits 1948 friedlich gelöst worden.

Ohne eine Reformationsbewegung innerhalb des Islam wird diese welterobernde Ideologie und faschistische Weltanschauung niemals einen Frieden mit der westlichen Werteordnung schliessen koennen. Der Islam wird langfristig gesehen mindestens so gefaehrlich werden wie Hitler.

Es wird einen Kampf des Westens ums nackte Ueberleben geben.

fonso_bonso
07.06.2011, 10:29
Die Soldaten taten ihre Pflicht und die bezahöten Märtyrer auch. Jeder ist zufrieden. Die Grenzen wurden geschützt und die Märtyrer sind bei ihren 72 hurris.

Steiner
07.06.2011, 10:31
Ohne eine Reformationsbewegung innerhalb des Islam wird diese welterobernde Ideologie und faschistische Weltanschauung niemals einen Frieden mit der westlichen Werteordnung schliessen koennen. Der Islam wird langfristig gesehen mindestens so gefaehrlich werden wie Hitler.

Es wird einen Kampf des Westens ums nackte Ueberleben geben.

Genauso sieht es aus.:top: Der Westen muss sich jetzt endlich entscheiden, welche Zukunft er seinen Enkeln hinterlassen will.

Gibt er sich dem Islam geschlagen und macht weiter wie bisher, wird in 100 Jahren Mohammeds feuchter Traum eines Weltkalifats mit all seinen schrecklichen Nebenwirkungen in Erfüllung gehen.

Sollte sich der Westen aber dafür entscheiden seine durch die Aufklärung erarbeiteten Freiheiten zu behalten muss er wohl oder übel kämpfen. Da führt leider kein Weg drum herum. Appeasementpolitik hilft bei Muslimen nicht. Reicht man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand.X(

An dieser Stelle zitiere ich immer wieder gerne US-Präsident Reagan.


http://www.youtube.com/watch?v=lvg7lRsCVJ8

Nachbar
07.06.2011, 10:37
Genauso sieht es aus.:top: Der Westen muss sich jetzt endlich entscheiden, welche Zukunft er seinen Enkeln hinterlassen will.

Gibt er sich dem Islam geschlagen und macht weiter wie bisher, wird in 100 Jahren Mohammeds feuchter Traum eines Weltkalifats mit all seinen schrecklichen Nebenwirkungen in Erfüllung gehen.

Sollte sich der Westen aber dafür entscheiden seine durch die Aufklärung erarbeiteten Freiheiten zu behalten muss er wohl oder übel kämpfen. Da führt leider kein Weg drum herum. Appeasementpolitik hilft bei Muslimen nicht. Reicht man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand.X(.
Aufklärer sehen jedoch nicht so aus, weder die Person zur linken, noch die zur rechten:

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/juden/geschichte_des_juedischen_volkes/img/tempx3_juden_telefon_g.jpg

Artikel:
Juden und Muslime (http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/juden/geschichte_des_juedischen_volkes/juden_und_muslime.jsp)

Von Anfang an standen sich Judentum und Islam nahe, da sie ähnliche Vorstellungen von Glauben und Religion haben. Auch die Riten ähneln sich: Beschneidung, tägliche Gebete, Reinheitsregeln beim Essen. Beide Religionen empfinden sich als von Gott auserwählte Glaubensgemeinschaften und müssen detaillierte Regeln befolgen, um ihrem Gott zu gefallen.


Nachbar2125 :)

Soshana
07.06.2011, 10:43
@Steiner:

Volle Zustimmung ! Die westlichen Freiheitsrechte wurden ueber Jahrhunderte hart erkaempft und sind keine Selbstverstaendlichkeit. Ich kann nur eins sagen: Haetten die arabischen Armeen 1948 gesiegt, dann waeren alle Juden ins Meer getrieben worden.

Israel kann sich also keine einzige Niederlage auf dem Schlachtfeld der Geschichte leisten. Die Lehre der Shoah ist die, dass Israel sich nicht mehr wehr- und widerstandslos zur Schlachtbank fuehren lassen wird. Wenn es sein muss, dann wird es einen Kampf Israels bis zum letzten Atemzug geben.

Nie wieder Masada !

Steiner
07.06.2011, 10:43
Aufklärer sehen jedoch nicht so aus, weder die Person zur linken, noch die zur rechten:
Artikel:
Juden und Muslime (http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/juden/geschichte_des_juedischen_volkes/juden_und_muslime.jsp)
Nachbar2125 :)

Nur sind gerade einmal 25 % aller Juden in Israel Orthodox(eine Minderheit also), während geschätzerweise 80% aller Muslime Orthodox indem Sinne sind, dass sie lieber in einem muslimischen Gottestaat als unter einem westlichen Rechtssystem leben wollen.:]

Nachbar
07.06.2011, 10:47
Nur sind gerade einmal 25 % aller Juden in Israel Orthodox(eine Minderheit also), während geschätzerweise 80% aller Muslime Orthodox indem Sinne sind, dass sie lieber in einem muslimischen Gottestaat als unter einem westlichen Rechtssystem leben wollen.:]

Orthodox sind diese Juden nicht, sie sind ultra-nationalistisch.

Der platonische Begriff "orthodox" hat mit solchen jüdisch-ultranationalistischen Inhalten nichts zu tun.

Für diese ultranazionalistischen Juden sollte man jüdische Begriffe verwenden, um die griechische Sprache nicht zu verschandeln, diesen wunderbaren Begriffen wie "orthodox" nicht einen jüdisch-nationalistischen Inhalt zu geben.


Nachbar2126 :(


Nachtrag:
Ich frage mich ernsthaft, ob man 25% Ultranationalisten in Deutschland akzeptieren und sie so hofieren würde, wie es in Israel üblich ist.

Steiner
07.06.2011, 10:52
@Steiner:

Volle Zustimmung ! Die westlichen Freiheitsrechte wurden ueber Jahrhunderte hart erkaempft und sind keine Selbstverstaendlichkeit.

Genau das ist das Problem heutzutage. Viele Menschen sehen ihre westlichen Freiheiten als selbstverständlich und für unumstößlich an.Die Wenigstens können sich vorstellen, dass andere "Kulturen" bösartig sind und ihnen diese Freiheiten wieder entziehen wollen.

Hatte sich ein Volk auf der Erde durch Blut und Schweiß gewisse Freiheiten auf dem Schlachtfeld erkämpft mussten diese immer wieder gegenüber Feinden verteidigt werden. So ist es auch heute und so wird es auch immer sein. Wenn wir diesen Kampf verlieren, wird die Welt in neues dunkles Zeitalter geführt werden.



Ich kann nur eins sagen: Haetten die arabischen Armeen 1948 gesiegt, dann waeren alle Juden ins Meer getrieben worden.

Davon kann man ausgehen. Es wäre definitiv zu einem zweiten Holocaust gekommen.


Israel kann sich also keine einzige Niederlage auf dem Schlachtfeld der Geschichte leisten. Die Lehre der Shoah ist die, dass Israel sich nicht mehr wehr- und widerstandslos zur Schlachtbank fuehren lassen wird. Wenn es sein muss, dann wird es einen Kampf Israels bis zum letzten Atemzug geben.

Nie wieder Masada !

Wie wahr, wie wahr. Hoffen wir mal, dass es niemals zu diesem Ernstfall kommt :(

Soshana
07.06.2011, 10:58
Orthodox sind diese Juden nicht, sie sind ultra-nationalistisch.

Der platonische Begriff "orthodox" hat mit solchen jüdisch-ultranationalistischen Inhalten nichts zu tun.

Für diese ultranazionalistischen Juden sollte man jüdische Begriffe verwenden, um die griechische Sprache nicht zu verschandeln, diesen wunderbaren Begriffen wie "orthodox" nicht einen jüdisch-nationalistischem Inhalt zu geben.


Nachbar2126 :(


Nachtrag:
Ich frage mich ernsthaft, ob man 25% Ultranationalisten in Deutschland akzeptieren und sie so hofieren würde, wie es in Israel üblich ist.

Das religioese Judentum kann man nicht alles ueber einen Kamm scheren. Wieviele Richtungen und Gruppierungen es da gibt, kann man unter anderem sehr gut hier nachlesen:

http://hamantaschen.blogspot.com

http://hamantaschen.blogspot.com/2009/11/haredische-diktatur.html

http://www.info-middle-east.com/news/die-haredim.html

Nachbar
07.06.2011, 11:03
Das religioese Judentum kann man nicht alles ueber einen Kamm scheren. Wieviele Richtungen und Gruppierungen es da gibt, kann man unter anderem sehr gut hier nachlesen:

http://hamantaschen.blogspot.com
http://hamantaschen.blogspot.com/2009/11/haredische-diktatur.html
http://www.info-middle-east.com/news/die-haredim.html
Mir ist das Judentum (wieso eigentlich "tum"?, wann gab es eine gloreiche jüdische Zeit?) an sich egal, mehr als einerlei, es sagt mir nicht zu, es ist mir zu sehr entfernt von einer Toleranz, und werde mich damit nicht weiter befassen. Allein wenn ich schon sehe, daß Menschen mit einer Mauer reden, ...

Aber ein jeder soll leben, wie es die Pantheisten und somit die Zivilisation eben wollen, frei, und auch das glauben, in was er gedankenlos hineingewachsen ist.

Jedoch müssen die Begriffe richtig angesetzt werden, und für diese ultranationalistischen Juden sind nur jüdische Begriffe passend, es passt zu ihrer ultranationalistischen Gesinnung.


Nachbar2127

Soshana
07.06.2011, 11:08
...
Wie wahr, wie wahr. Hoffen wir mal, dass es niemals zu diesem Ernstfall kommt :(

Ich bin Zionistin von Kindesbeinen an und weiss schon aus eigener Lebenserfahrung um die existenzielle Bedrohung und das unermesslich absolut Boese in dieser Welt.

Um den Feind bzw. den Gegner allerdings effektiv bekaempfen zu koennen, ist jedoch als erste Grundvoraussetzung die Feinderkennung erforderlich. Man muss ihn also studieren, beobachten und in allen Facetten analysieren...

Israel bzw. die israelische Aufklaerung beobachtet den Feind 24 Stunden am Tag. Teilweise kennt man jeden seiner Bewegungsablaeufe im Minuten- sogar manchmal im Sekundentakt.

mr-mali
07.06.2011, 11:30
Wer seine Heimat verliert, ist Opfer.

Was "natürlich" für jeden gilt, aber nicht für Juden..... Gelle?

Bettmaen
07.06.2011, 11:36
Was "natürlich" für jeden gilt, aber nicht für Juden..... Gelle?
Das gilt auch für die Juden, natürlich. Ich bin für das Existenzrecht Israels und einen lebensfähigen Palästinenserstaat.

Ali Ria Ashley
07.06.2011, 11:37
Wenn ich mir Deine unerträglichen Loblieder auf eines der schlimmsten Verbrechersysteme so ansehe, dann fällt mir sofort folgendes ein:



http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml



Täglich? Dutzende? Quelle Mossad oder was?

Hier kann man sehen, mit welchen hochgefährlichen Superraketen geschossen wird:

http://img36.imageshack.us/img36/2489/kassamraketen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/36/kassamraketen.jpg/)

das habe ich schon lange vermutet... danke.

mr-mali
07.06.2011, 11:41
Mir ist das Judentum .... an sich egal, mehr als einerlei, es sagt mir nicht zu, ..... und werde mich damit nicht weiter befassen. Allein wenn ich schon sehe, daß Menschen mit einer Mauer reden, ...
Zu Deitsch: Keine Ahnung vom Judentum, keinen Wunsch, es zu verstehen, aber GENAU wissen, was die Juden machen.....

Präziser kann man seinen dümmlichen "Standpunkt" nicht postulieren!

PS.
Wie kommen sie auf den idiotischen Gedanken, daß die Juden "mit einer Mauer reden"?

BTW:
Hunderte Millionen von Menschen beten 2 Stückchen Holz an, die jemand zu einem Kreuz zusammengenagelt hat.....

Ferner: 1,3 Milliarden Menschen auf der Welt beten einen schwarzen Meteoriten irgendwo in der Wüste an..... Und in diesem Fall wird TATSÄCHLICH der Stein angebetet!

mr-mali
07.06.2011, 11:57
Das gilt auch für die Juden, natürlich. Ich bin für das Existenzrecht Israels und einen lebensfähigen Palästinenserstaat.
Wenn das auch für Juden gilt, dann sollten sie mal auch deutlich sagen, was sie von den feuchten Träumen der Araber halten, die von einer Vernichtung Israels und eine "Schlachtung" von 6 Mio Israelis und sämtliche sonstige Juden auf der Welt träumen!

BTW:
In Israel leben u.A. 800.000 Juden, vertrieben aus den Arabisch/moslemischen Staaten in der Zeit 1948/50, sowie ihre Kinder und Kindes-Kinder. (Aber auch später wuden Juden aus dem arabisch/islamischen Raum vertrieben!)

Ansonsten: Die Palis sind die einzige Gruppe von ehem. Flüchtlingen auf der gesamten Welt, bei denen der Flüchtlingssatus "vererbbar" ist.....

Buella
07.06.2011, 12:08
Ich kann mich noch gut erinnern, dass damals 1948 Abdul Rahman Azzam, der Fuehrer der arabischen Liga, den Juden mit Ausloeschung drohte. Wer ist also der Taeter und wer ist das Opfer ?

Ich zitiere mal Azzam aus dem Kopf und das hoerte sich damals an die Juden gewandt in etwa so an: "Dieser Krieg wird ein Ausloeschungskrieg sein und ein grosses Massaker, ueber das man noch wie von den Massakern der Mongolen oder Kreuzfahrer sprechen wird.”

Hier habe ich es jetzt gefunden, also die Quelle zum obigen Zitat:


http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam

Da das Thema ja mindestens schon zum fünftrillionsten Male durchgekaut wurde hätte ich da z.B. noch eine andere Quelle, welche auf das Jahr 1937 zurückgeht und vom Foristen tosh hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3673204&viewfull=1#post3673204) zitiert wurde:




Das Haus Palästina

Bei einem Haus gibt es eine Rechtsnachfolge: Durch Vererbung von den Eltern auf die Erben oder durch Verkauf geht ein Haus rechtmäßig auf neue Eigentümer über.
Hausbesetzungen durch Dritte werden im Rechtsstaat strafrechtlich verfolgt, die Besetzer von der Polizei verhaftet, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis geworfen.

Die Juden, die als grausam Verfolgte ins Land Palästina kamen und zunächst Gastrecht genossen, entpuppen sich aber nach und nach als barbarische Räuber. Sie vertreiben und morden die Eigentümer und erklären einen großen Teil des Hauses Palästina nicht nur als besetzt sondern sogar als ihr Eigentum, wobei sie sich absurder Weise darauf berufen, dass vorher ja die Briten das Haus besetzt hatten. Weiter rauben sie (im WJL) krebsgeschwürartig* ein ‚Zimmer’ nach dem anderen, mit der grotesken Begründung, ihre Vorfahren hätten in der Eisenzeit ein paar Jahrhunderte dort gesiedelt.
Manche von ihnen glauben immer noch, die Erde sei eine Scheibe, auf die der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planetensystemen herabgestiegen wäre und ihnen dieses Land versprochen hätte!
Sie leben noch in der Eisenzeit und haben garnicht mitbekommen, dass Völkermord und Annexion von Land inzwischen Verbrechen gegen das moderne Völkerrecht sind!

Jordanien, Syrien, Ägypten und Libanon dürfen sich auch schon freuen, denn ein paar der israelitischen Stämme siedelten vor tausenden von Jahren auch auf ihren Gebieten.....

Im Fall des Hauses Palästina ist bisher die Polizei (die UNO) sozusagen bestochen und tut nichts gegen die jüdischen Verbrechen – der Sicherheitsrat wurde immer wieder durch die Vetos der USA blockiert!

Die Lage sollte und könnte sich allerdings dramatisch ändern, insbesondere wenn unter Obama die USA im SR kein Veto mehr gegen Verurteilungen Israels einlegen, außerdem hat nun der Gerichtshof in Den Haag (in dem die USA kein Veto-Recht haben) die Arbeit aufgenommen, der auf Antrag oder auch von sich aus ein Verfahren wegen des jüdischen Landraubes beginnen kann!

Bestätigung des Landraubes durch Ben Gurion

Die Grundlagen des israelischen Vorgehens in Palästina:
Besonders deutlich erklärte dies David Ben-Gurion, der erste Ministerpräsident Israel, bereits 1937:
"Wir werden einen Staat in den heutigen festgelegten Grenzen akzeptieren, aber die Grenzen der zionistischen Bestrebungen sind Sache des jüdischen Volks, und kein äußerer Faktor wird sie beeinflussen können ... Wenn wir durch die Gründung des Staates zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung aufheben und uns auf ganz Palästina ausdehnen."
Die Winkelzüge der zionistischen Persönlichkeiten aus der Arbeitspartei oder der Revisionisten machen deutlich, dass deren Ziele weit über das hinausgingen, was sie in den offiziellen Verlautbarungen äußerten. So sprach Ben-Gurion intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ... Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167346/

*Wenn Juden selber Israel als Krebsgeschwür (cancer) bezeichnen, ist das Wort 'krebsgeschwürartig' offensichtlich garnicht so falsch.

von Richthofen
07.06.2011, 12:17
Da sieht man mal, wie dämlich diese Paliidioten eigentlich sind... Schade dass das Ding keine Sicherung gegen Aufheben hatte.


http://i51.tinypic.com/2chw4km.jpg

Buella
07.06.2011, 12:19
Einfach schrecklich, dass sich so eine Gesellschaftsordnung(Islam), welche darauf aufbaut eine andere Kultur vollständig auszulöschen, bis heute halten konnte.Gäbe es den Islam in dieser Region nicht, wäre der Konflikt bereits 1948 friedlich gelöst worden.

"Niemand kennt die Wege der Politik, aber wir müssen dennoch unsere Maßnahmen auf die Zukunft hin ausrichten", sagte ich. "Von jetzt an müssen wir an einem geheimen, gut fundierten Plan arbeiten, der eines Tages unter Aufsicht einer anglo-amerikanischen Kommission in die Tat umgesetzt werden könnte. Wir müssen diesen Plan in amerikanischen politischen Kreisen verbreiten. Das ist unsere einzigartige politische Aufgabe. Ob wir Erfolg haben oder nicht, das ist ein späteres Problem. Aber heute haben wir keinen anderen Weg. Wenn uns der Erfolg versagt bleibt, sind wir hier verloren. Mit den Arabern können wir nicht leben, ... "

Auszüge aus dem Tagebuch von Joseph Weitz, Leiter der Jewish Agency Department Kolonisierung, Dezember 1940

Was beweist, daß die Lösung von Anfang darauf zielte, die Bewohner Palästinas zu vertreiben, nachdem sie sich nicht, wie geplant (bis 1929) vor den Karren der Zionisten spannen ließen!

mr-mali
07.06.2011, 12:22
Da das Thema ja mindestens schon zum fünftrillionsten Male durchgekaut wurde.....

Die Bekübelung Israel - nicht minder häufig!

Buella
07.06.2011, 12:26
Die Bekübelung Israel - nicht minder häufig!

Nenne DU die Wahrheit wie DU willst! "Bekübelung Israel" von mir aus, läßt die Realität über diesen Verbrecherstaat (was Wahrheit ist, muß Wahrheit bleiben!) in keinem besseren Licht erscheinen!

:O

Buella
07.06.2011, 12:31
@Steiner:

Volle Zustimmung ! Die westlichen Freiheitsrechte wurden ueber Jahrhunderte hart erkaempft und sind keine Selbstverstaendlichkeit. Ich kann nur eins sagen: Haetten die arabischen Armeen 1948 gesiegt, dann waeren alle Juden ins Meer getrieben worden.

Israel kann sich also keine einzige Niederlage auf dem Schlachtfeld der Geschichte leisten. Die Lehre der Shoah ist die, dass Israel sich nicht mehr wehr- und widerstandslos zur Schlachtbank fuehren lassen wird. Wenn es sein muss, dann wird es einen Kampf Israels bis zum letzten Atemzug geben.

Nie wieder Masada !

Das heutige Israel ist eine einzige Niederlage auf "dem Schlachtfeld der Geschichte"!
Gemessen an "der Shoah" sogar eine Katastrophe!

Dieses Israel beweist eindringlich nichts aus der Geschichte gelernt zu haben und den Peinigern seiner Vorfahren in Europa nachzueifern!

DenkMal
07.06.2011, 12:32
Blödsinn, denkmal... ich bin demokrat und Verfassungstreuer Bürger. Was du wieder von mir denkst... tz tz tz

Hast aber ganz schnell wieder Dein Avatarbild geändert.
Deinen Ausführungen zur Kriegsverbrecher-IDF und zum Terrorstaat Israel stimme ich übrigens zu. Trotdem kann ich Dich nicht leiden und halte Dich für einen nicht faßbaren Schleimer, der beinahe täglich die Windrichtung seines Fähnchens ändert.

Dayan
07.06.2011, 12:33
Das heutige Israel ist eine einzige Niederlage auf "dem Schlachtfeld der Geschichte"!
Gemessen an "der Shoah" sogar eine Katastrophe!

Dieses Israel beweist eindringlich nichts aus der Geschichte gelernt zu haben und den Peinigern seiner Vorfahren in Europa nachzueifern!Du jammerst nur weil es deinesgleichen versagt bleibt Juden morden zu dürfen ohne sich selbst zu gefährden!

Springpfuhl
07.06.2011, 12:34
Wenn das auch für Juden gilt, dann sollten sie mal auch deutlich sagen, was sie von den feuchten Träumen der Araber halten, die von einer Vernichtung Israels und eine "Schlachtung" von 6 Mio Israelis und sämtliche sonstige Juden auf der Welt träumen!

BTW:
In Israel leben u.A. 800.000 Juden, vertrieben aus den Arabisch/moslemischen Staaten in der Zeit 1948/50, sowie ihre Kinder und Kindes-Kinder. (Aber auch später wuden Juden aus dem arabisch/islamischen Raum vertrieben!)

Ansonsten: Die Palis sind die einzige Gruppe von ehem. Flüchtlingen auf der gesamten Welt, bei denen der Flüchtlingssatus "vererbbar" ist.....

Wenn Juden aus Minsk oder Baku auch nach 2000 Jahren Aufenthalt ausserhalb Israels sich Juden nennen, warum sollten Palis schon nach 60 Jahren plötzllich keine Palis mehr sein? Juden haben eine selektive Wahrnehmung. Vertreibung und Mord sind nur dann ein Verbrechen, wenn die Juden die Opfer sind. Das zeugt schon von erheblicher Verachtung den Nichtjuden gegenüber.

Ruy
07.06.2011, 12:35
Hör auf mit deinen antisemitischen Ausfällen , du muslimischer "Antifaschist".



Und ich hoffe doch mal, daß sich die zionistischen Mörder, Kinderschlächter und Zivilisten-Massakrierer in der israelischen Politik baldmöglichst vor einem internationalen Kriegverbrechertribunal verantworten müssen und für ihren Völkermord am Palästinensischen Volk die Todesstrafe erhalten.

Die DDR - 2.0 - "Grenzanlagen" der israelischen Landräuber als "Grenze" zu bezeichnen, ist allein schon eine Frechheit sondergleichen.

Und der Beifall der einschlägigen BRD-Rechtsradikalen für die Völkermordpolitik der israelischen Kriegverbrecher-Faschisten ist bered und dokumentiert den internationalen Charakter des Faschismus.

Buella
07.06.2011, 12:43
Du jammerst nur weil es deinesgleichen versagt bleibt Juden morden zu dürfen ohne sich selbst zu gefährden!

DEIN spekulativer Einwurf DEINER Selbstreflektion DEINES winnselnden ad personam - Gegeifer tut überhaupt NICHTS zur Sache!

DEINES Gleichen empfehle ich den Besuch einer therapeutischen Anstalt, die sich auf die Heilung hyperrassisistischer Nationalbewußtseins-Störungen spezialisiert hat!

Daher, und weil es äußerst entscheidend ist:

Das heutige Israel ist eine einzige Niederlage auf "dem Schlachtfeld der Geschichte"!
Gemessen an "der Shoah" sogar eine Katastrophe!

Dieses Israel beweist eindringlich nichts aus der Geschichte gelernt zu haben und den Peinigern seiner Vorfahren in Europa nachzueifern!

Ruy
07.06.2011, 13:04
Die meisten muslimischen Palästineser sind eigentlich Zwangs-Konvertieten, die vorher Juden oder Christen waren. Die lassen sich vom Wahabitenverein aufhetzten gegen die eigentlichen Brüder.


Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.

Nachbar
07.06.2011, 13:22
Mir ist das Judentum (wieso eigentlich "tum"?, wann gab es eine gloreiche jüdische Zeit?) an sich egal, mehr als einerlei, es sagt mir nicht zu, es ist mir zu sehr entfernt von einer Toleranz, und werde mich damit nicht weiter befassen. Allein wenn ich schon sehe, daß Menschen mit einer Mauer reden, ...

Aber ein jeder soll leben, wie es die Pantheisten und somit die Zivilisation eben wollen, frei, und auch das glauben, in was er gedankenlos hineingewachsen ist.

Jedoch müssen die Begriffe richtig angesetzt werden, und für diese ultranationalistischen Juden sind nur jüdische Begriffe passend, es passt zu ihrer ultranationalistischen Gesinnung.


Nachbar2127


Zu Deitsch: Keine Ahnung vom Judentum, keinen Wunsch, es zu verstehen, aber GENAU wissen, was die Juden machen.....

Präziser kann man seinen dümmlichen "Standpunkt" nicht postulieren!

PS.
Wie kommen sie auf den idiotischen Gedanken, daß die Juden "mit einer Mauer reden"?

BTW:
Hunderte Millionen von Menschen beten 2 Stückchen Holz an, die jemand zu einem Kreuz zusammengenagelt hat.....

Ferner: 1,3 Milliarden Menschen auf der Welt beten einen schwarzen Meteoriten irgendwo in der Wüste an..... Und in diesem Fall wird TATSÄCHLICH der Stein angebetet!
Die Sicht der jüdischen Theokratie ist bekannt, nicht erst seit gestern.

Menschen beten 2 Stückchen Holz an, die jemand zu einem Kreuz zusammengenagelt hat
Das Kreuz ist grds. ein nichtchristianisches, sondern ein heidnisches Symbol, der Menschheit seit vielen tausend Jahren bekannt. Kennst du die Bedeutung dessen, was oben zitiert? Würdest du sie kennen, so hättest du einen solchen Unsinn wie oben nicht angeboten.


Nachbar2128 :)

Skaramanga
07.06.2011, 13:25
Wo wurde denn da was "erstürmt"? Soweit ich das sehe haben da welche an der Grenze rumgekaspert und sich ein paar Kugeln eingefangen. Unter Erstürmung stelle ich mir was anderes vor.

Springpfuhl
07.06.2011, 13:38
Rückgabe nur gegen Frieden !

Kein frieden --> Keine Rückgabe.

Das ist die halbe Wahrheit, denn Israel will meines Wissens eine Wahl darüber abhalten, ob Golan zurückgegeben werden soll.

Übrigens,Israelische Touristen bleiben Golan fern seit den Auseinandersezungen an der Grenze. Die dort lebenden und arbeitenden (Doruzi, oder so ähnlich, ich kenne nicht die genaue Schreibweise) beklagen erhebliche Umsatzeinbussen.

JensVandeBeek
07.06.2011, 14:07
Ohne eine Reformationsbewegung innerhalb des Islam wird diese welterobernde Ideologie und faschistische Weltanschauung niemals einen Frieden mit der westlichen Werteordnung schliessen koennen. Der Islam wird langfristig gesehen mindestens so gefaehrlich werden wie Hitler.

Es wird einen Kampf des Westens ums nackte Ueberleben geben.

Es tut mir Leid aber, deine Sorge um Westen ist heuchlerisch und somit unglaubwürdig. Dir geht es einzig alleine um Israel. Tausche in deinem Beitrag das Wort Islam mit Zionismus, wirst du gleichen Effekt erreichen, was inhaltlich gar nicht falsch wäre.

wobbels
07.06.2011, 14:11
Ich bin Zionistin von Kindesbeinen an und weiss schon aus eigener Lebenserfahrung um die existenzielle Bedrohung und das unermesslich absolut Boese in dieser Welt.
[...]

Ob das so glücklich formuliert ist...

Springpfuhl
07.06.2011, 14:13
Wo wurde denn da was "erstürmt"? Soweit ich das sehe haben da welche an der Grenze rumgekaspert und sich ein paar Kugeln eingefangen. Unter Erstürmung stelle ich mir was anderes vor.

Es gibt ein Recht auf Heimat. Wenn Du Dich daran aufgeilst, dass Israel Menschen erschiesst, nur weil die ihre Heimat wiederhaben wollen, dann bist Du nicht ganz normal. Es liegt übrigens auch im Deutschen Interesse, dass Israel die arabischen Flüchtlinge ins Land lässt, denn auch in Deutschland gibt es Tausende Palästinenser, die wir dann nach Israel abschieben könnten. das würde unsere Sozialsysteme erheblich entlasten. Sei also kein Speichellecker der Sekte Judas, sei denn Du bist qua Abstammung deren Ehren-Mitglied.

steffel
07.06.2011, 14:15
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.

+

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223726

Da die Kämpfe noch andauern stelle ich hier den IDF-Twitterlink ein.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson



Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

:regionen0545:

@Steiner:
Hoffentlich verreckt bald das verfluchte USrael-Imperium und du Dreckschw.... landest hier in Deutschland in der Gosse!

Stopblitz
07.06.2011, 14:24
Es gibt ein Recht auf Heimat.

Das scheint auch für jedes Volk, außer für die Deutschen, zu gelten.

Springpfuhl
07.06.2011, 14:26
Das scheint auch für jedes Volk, außer für die Deutschen, zu gelten.
Ja leider
zumindestens solange die Sekte Judas am längeren Hebel sitzt.

steffel
07.06.2011, 14:38
Das scheint auch für jedes Volk, außer für die Deutschen, zu gelten.


Ja leider
zumindestens solange die Sekte Judas am längeren Hebel sitzt.

Wenn es so weiter geht, dann gibt es kein deutsches Volk mehr und der Grossteil unserer Bevökerung sieht das auch noch positiv.

wille
07.06.2011, 14:41
Es gibt ein Recht auf Heimat. Wenn Du Dich daran aufgeilst, dass Israel Menschen erschiesst, nur weil die ihre Heimat wiederhaben wollen, dann bist Du nicht ganz normal. Es liegt übrigens auch im Deutschen Interesse, dass Israel die arabischen Flüchtlinge ins Land lässt, denn auch in Deutschland gibt es Tausende Palästinenser, die wir dann nach Israel abschieben könnten. das würde unsere Sozialsysteme erheblich entlasten. Sei also kein Speichellecker der Sekte Judas, sei denn Du bist qua Abstammung deren Ehren-Mitglied.

Red kan Bledsinn... Solltes weniger saufen...

wille
07.06.2011, 14:41
Ja leider
zumindestens solange die Sekte Judas am längeren Hebel sitzt.

Red kan Bledsinn...

wille
07.06.2011, 14:43
@Steiner:
Hoffentlich verreckt bald das verfluchte USrael-Imperium und du Dreckschw.... landest hier in Deutschland in der Gosse!

Eigentlich immer jene verflucht die gegen Israel sind, oder....?

Soshana
07.06.2011, 14:43
@Steiner:
Hoffentlich verreckt bald das verfluchte USrael-Imperium und du Dreckschw.... landest hier in Deutschland in der Gosse!

Aber wer moechte denn gleich so ausfaellig werden ? Israel wird noch existieren, wenn Euer Deutschland laengst verschwunden ist. Der Islam wird in 100 Jahren Eure Heimat sich einverleibt haben. In 500 Jahren werden die Spuren Eurer Kultur fast verwischt und ausgeloescht sein. Es wird Euch so aehnlich ergehen wie dem Fruehchristentum in Syrien, Aegypten oder der Tuerkei.

wille
07.06.2011, 14:44
Wenn es so weiter geht, dann gibt es kein deutsches Volk mehr und der Grossteil unserer Bevökerung sieht das auch noch positiv.

Ja ja die Deutschen sterben aus, und das durch ihre Dummheit...

Springpfuhl
07.06.2011, 14:44
Red kan Bledsinn... Solltes weniger saufen...
Österreicher würden lieber heute als morgen Deutschland beitreten, wenn man sie nur liesse. Gäbe es eine Abstimmung, erwarte ich mindestens 90% Zustimmung zum Beitritt zu Deutschland. Die Massen gerade in Wien kennen das Hochgefühl der Wiedervereinigung.

wille
07.06.2011, 14:46
Aber wer moechte denn gleich so ausfaellig werden ? Israel wird noch existieren, wenn Euer Deutschland laengst verschwunden ist. Der Islam wird in 100 Jahren Eure Heimat sich einverleibt haben. In 500 Jahren werden die Spuren Eurer Kultur fast verwischt und ausgeloescht sein. Es wird Euch so aehnlich ergehen wie dem Fruehchristentum in Syrien, Aegypten oder der Tuerkei.

In 500 Jahren wird es heissn Türtsch und nicht Deutsch... :cool2:

Springpfuhl
07.06.2011, 14:48
Wenn es so weiter geht, dann gibt es kein deutsches Volk mehr und der Grossteil unserer Bevökerung sieht das auch noch positiv.
Das gegenwärtige System der Scheindemokratie hat sich als besonders ineffizient und unbrauchbar erwiesen. Weder die Europäische Union noch die BRD werden mittelfristig überleben. Dann werden die Karten in Europa neu gemischt werden. Deutschland wird eine zweite und letzte Chance erhalten, davon bin ich überzeugt.

wille
07.06.2011, 14:49
Österreicher würden lieber heute als morgen Deutschland beitreten, wenn man sie nur liesse. Gäbe es eine Abstimmung, erwarte ich mindestens 90% Zustimmung zum Beitritt zu Deutschland. Die Massen gerade in Wien kennen das Hochgefühl der Wiedervereinigung.

Aber nur beim Sex....;)

Ansonsten haben wir selbst genug Moslems zum durchfüttern, behaltet ihr euren...

Springpfuhl
07.06.2011, 14:51
Aber nur beim Sex....;)

Ansonsten haben wir selbst genug Moslems zum durchfüttern, behaltet ihr euren...

Die Muslime werden dann die Koffer schon gepackt bekommen.

steffel
07.06.2011, 14:53
Aber wer moechte denn gleich so ausfaellig werden ? Israel wird noch existieren, wenn Euer Deutschland laengst verschwunden ist. Der Islam wird in 100 Jahren Eure Heimat sich einverleibt haben. In 500 Jahren werden die Spuren Eurer Kultur fast verwischt und ausgeloescht sein. Es wird Euch so aehnlich ergehen wie dem Fruehchristentum in Syrien, Aegypten oder der Tuerkei.

@Soshana:
Ich würde den Mund nicht so weit aufreissen. Die Feinde Israels sind nicht zu unterschätzen.
Und Deutschland hat sich bis jetzt immer von Katastrophen erholt, sogar vom 30-jährigen Krieg und von den beiden Weltkriegen.

wille
07.06.2011, 14:53
Die Muslime werden dann die Koffer schon gepackt bekommen.

...mit Sozialleistungen, die die Deutschen erarbeitet haben....

wille
07.06.2011, 14:54
@Soshana:
Ich würde den Mund nicht so weit aufreissen. Die Feinde Israels sind nicht zu unterschätzen.
Und Deutschland hat sich bis jetzt immer von Katastrophen erholt, sogar vom 30-jährigen Krieg und von den beiden Weltkriegen.

...bis jetzt...

steffel
07.06.2011, 14:57
Das gegenwärtige System der Scheindemokratie hat sich als besonders ineffizient und ubrauchbar erwiesen. Weder die Europäische Union noch die BRD werden mittelfristig überleben. Dann werden die Karten in Europa neu gemischt werden. Deutschland wird eine zweite und letzte Chance erhalten, davon bin ich überzeugt.

@Springpfuhl:
Man braucht sich nur das Konstrukt des Euros ansehen oder die ausufernde Staatsverschuldung des Westens, der Überfremdung mit rassefremden und teilweise kriminellen Ausländern, den Geburtenrückgang und andere "Nettigkeiten" unserer Eliten und muss zu dem Schluss kommen, dass unser jetziges System alles andere als dauerhaft und stabil sein kann.

Springpfuhl
07.06.2011, 14:57
...mit Sozialleistungen, die die Deutschen erarbeitet haben....

Die Sache mit den Gastarbeitern regeln wir schon.
Derweil solltet ihr eure komische Verfassung ändern.
Österreich ist wohl das einizige Land, in dem Hochverrat Verfassungsrang hat.
Schon sehr peinlich.

tosh
07.06.2011, 15:06
Israel kann nicht durch arabische Armeen besiegt werden, sondern durch zehntausende "Allah oh Akbar" schreiende Steinewerfer überrannt werden. David gegen Goliath, wobei die Palis bzw. Araber die Rolle des Goliath hätten, zumindest militärisch.

Mit ein paar Dutzend Grenzverletzern wird Israel locker fertig. Was will Israel tun, wenn tausende oder sogar zehntausende Steinewerfer die Grenze stürmen? Sie mit Panzern plattwalzen?

Selbstverständlich. Daneben würden sie Artillerie, Phosphor und Splitterbomben einsetzen. :kotz:

Soshana
07.06.2011, 15:06
@Soshana:
Ich würde den Mund nicht so weit aufreissen. Die Feinde Israels sind nicht zu unterschätzen.
Und Deutschland hat sich bis jetzt immer von Katastrophen erholt, sogar vom 30-jährigen Krieg und von den beiden Weltkriegen.

In Israel kann jeder Tag der letzte sein und mit diesem Bewusstsein leben viele dort. Man muss immer mit einem Anschlag oder einem Krieg rechnen und entsprechend wurde die Bevoelkerung darauf auch vorbereitet.

Im Gegensatz dazu sind viele Deutsche auf derartige existentielle Ausnahmesituationen nicht mehr vorbereitet. Man lebt in Berlin, Hamburg oder Muenchen nicht in einem staendigen potentiellen Kriegszustand.

Viele Menschen leben in Deutschland in einer ganz anderen Welt als in Israel. Im westlichen Europa hat man sich an den Frieden gewoehnt, und dass alles so weitergeht wie bisher. Die Gedanken kreisen nur noch um Arbeit, Arbeit, Arbeit und das Geldverdienen. Vielen Deutschen geht es nur noch um Freizeitgestaltung, Konsum und Luxus. Es gibt aber auch zunehmend Armut. Die Gesellschaft ist tief gespalten, Familienstrukturen brechen auseinander und es herrscht wenig Gemeinsinn oder Solidaritaet unter den Menschen. Der Islam ist da klar im Vorteil. Ihr seid innerlich als Land und Nation total geschwaecht. Der Nationalstolz wurde Euch ausgetrieben. Dass es da nicht mal bald ein boeses Erwachen gibt.

tosh
07.06.2011, 15:08
Die jüdischen Siedler haben die Gebiete rechtmäßig von den Arabern abgekauft.
.....
:depp:
Du hast vergessen zu schreiben, dass das nur 6% des Landes waren!

tosh
07.06.2011, 15:15
...
Ich weiss nicht, ob es generell mohammedanisch ist, aber die Palis setzen sich hinter Kinderwiegen und schießen dahinter vor. Und wenn sich die Israelis dann nicht abschlachten lassen, sondern in Richtung Kinderwiege, hinter der die feigen Mörder sitzen, schießen, dann ist das Geschrei groß. ....
Das verwechselst du, die feigen Juden haben sich im Gazakrieg hinter Zivilisten versteckt! :kotz: :kotz:

Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

steffel
07.06.2011, 15:19
In Israel kann jeder Tag der letzte sein und mit diesem Bewusstsein leben viele dort. Man muss immer mit einem Anschlag oder einem Krieg rechnen und entsprechend wurde die Bevoelkerung darauf auch vorbereitet.

Im Gegensatz dazu sind viele Deutsche auf derartige existentielle Ausnahmesituationen nicht mehr vorbereitet. Man lebt in Berlin, Hamburg oder Muenchen nicht in einem staendigen potentiellen Kriegszustand.

Viele Menschen leben in Deutschland in einer ganz anderen Welt als in Israel. Im westlichen Europa hat man sich an den Frieden gewoehnt, und dass alles so weitergeht wie bisher. Die Gedanken kreisen nur noch um Arbeit, Arbeit, Arbeit und das Geldverdienen. Vielen Deutschen geht es nur noch um Freizeitgestaltung, Konsum und Luxus. Es gibt aber auch zunehmend Armut. Die Gesellschaft ist tief gespalten, Familienstrukturen brechen auseinander und es herrscht wenig Gemeinsinn oder Solidaritaet unter den Menschen. Der Islam ist da klar im Vorteil. Ihr seid innerlich als Land und Nation total geschwaecht. Der Nationalstolz wurde Euch ausgetrieben. Dass es da nicht mal bald ein boeses Erwachen gibt.

@Soshana:
Das ist richtig mit den verblödeten Konsummichels, die nur noch "Fressen und Ficken" (laut Wolfgang Eggert) im Kopf haben.
Aber jetzt mal ehrlich, sind der Islam und die hier lebenden Türken und Araber wirklich besser? Die haben ein niedriges Bildungsniveau, einen IQ von 85, keine Erziehung, sind teilweise genetisch degeniert (Kousinenheirat), von Unterstützung des Staates abhängig und dieselben Konsumtrottels wie die Deutschen (diese Leute haben einen höheren BMI als wir).

Und eine Frage an dich:
Wer hat denn den Nationalstolz der Deutschen vor allem ausgetrieben?
Das wart und seid doch vor allem ihr Juden, die ihr hier in Europa auch noch gemeinsame Sache mit den Moslems macht.

tosh
07.06.2011, 15:23
Die Israelis haben klar verlauten lassen, daß sie ein Eindringen von mohammedanisch-palestinensischen Demonstranten verhindern werden. Schon beim letzten Versuch hat es auf der Seite der Palestinenser deswegen Todesopfer gegeben.
Die jüdischen Mörder gehören vor Gericht in Den Haag, und den Mord vorher anzukündigen, bringt keine mildernden Umstände!
:128: :128:

wobbels
07.06.2011, 15:23
[...]Israel wird noch existieren, wenn Euer Deutschland laengst verschwunden ist.[...]

Solche Sprüche...

... gelten in archaischen Kulturen als Herausforderung.

von Richthofen
07.06.2011, 15:26
Selbstverständlich. Daneben würden sie Artillerie, Phosphor und Splitterbomben einsetzen. :kotz:

Ob eine reguläre Armee eine Grenze überrennen will, oder zehntausende Palis spielt keine Harmonika. Was soll Israel denn machen? Mit Steinen zurückschmeißen?

Wer nicht hören will, muss fühlen. Notfalls mit der groben Kelle.

Klar, die Palis verstehen es immer schon sehr genau, sich vor der Welt in die Opferrolle zu stellen, indem sie von Schulen aus Operieren, sich hinter Frauen und Kindern verschanzen. Wehrt sich Israel, dann sind schnell und medienwirksam ein paar dutzend Zivilisten tot. Und die Palis freuen sich, dass die ganzen antisemitischen heulsusen wieder was zu quaken haben.


Wer kennt nicht das Video, wo Palikinder vermummt israelische Autos mit Steinen beschmeißen bis dann eines angefahren wird, weil der Fahrer beim besten Willen nicht mehr ausweichen kann. Komischerweise ist direkt die Kamera und dutzende Fotografen vor Ort...

WARNING GRAPHIC CONTENT!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-mCzihAqP9w

tosh
07.06.2011, 15:34
6 mio OFFENKUNDIG tote Juden ... den Rest kannst du dir wohl denken.
Als die Russen nach dem Ender der UdSSR die Totenbücher von Auschwitz herausgaben, wurde die Zahl der Toten in Auschwitz offiziell von 4 Millionen auf ca. 100.000 reduziert und das steinerne Denkmal mit dem Text von 4 Mio Toten klammheimlich entfernt. Wieso redest du dann noch von 6 mio?