PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheinheilige Medien...wegen Hitler-Bärtchen aus Haus geworfen...



pw75
05.06.2011, 18:49
http://www.bulmis.de/2011/06/05/nazi-skandal-big-brother-11-rene-rauswurf-wegen-hilter-bart-andeutung/

tztztzt...

manchmal kannst du jeden sammstag irgendwelche RTL und co. wochenenden-shows reinziehen, wo Hitler nachgeahmt und daraus Satire gemacht wird.....das Thema Hitler ist schon so enttabuisiert...und hier wird ein Bewohner des BB Hauses raus geworfen, weil er sich einen Spaß erlaubte...

naja....irgendwie Scheinheilig in meine Augen..

von Richthofen
05.06.2011, 19:34
War doch schon mal in einer vorherigen Staffel so. Da hat eine der Damen rumgeheilt. Musste dafür nach Auschwitz inklusive Kamera und dabei ganz betroffen tun...

pw75
05.06.2011, 19:36
War doch schon mal in einer vorherigen Staffel so. Da hat eine der Damen rumgeheilt. Musste dafür nach Auschwitz inklusive Kamera und dabei ganz betroffen tun...


hmm...weiß nicht mehr...da war was mit dem einen mit dem pädophilenwitz..der musste dann gehen..

von Richthofen
05.06.2011, 19:37
Nee da war was mir rumgeheile. Oder Hitlergruß. Auf jeden Fall irgendwas total lächerliches. War damals groß in den Medien, daher weiß ich das auch. Mit Betroffenheitsparade und großem Entschuldigungsspezial zur besten Sendezeit live aus Auschwitz.

Kongo Bongo
05.06.2011, 19:38
War wohl zu niveauvoll für den Deppensender.

Fiji Mermaid
06.06.2011, 18:12
René-Rauswurf wegen Hilter-Bart-Andeutung


indem er mit zwei Finger einen Hilter-Bart andeutete

Man stelle sich vor, Rene hätte einen HITLER-Bart angedeutet... da wäre aber die Kacke am dampfen...