PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Opfer, fremde Täter



frundsberg
05.06.2011, 12:33
Gleichnamiges Buch erscheint am 20. Juni 2011 und beleuchtet hunderte und aberhunderte Fälle aus den Jahren 2000-2010.

Zitat: "Die Integration ist gescheitert: In vielen westdeutschen Städten gibt es Viertel mit hohem Ausländeranteil. Deutsche Jugendliche sind dort bereits in der Minderheit und sehen sich einer Alltagsaggressivität ausgesetzt, die an Intensität und Brutalität ein erträgliches Maß längst gesprengt hat. Jüngst hat die Fernsehdokumentation „Kampf im Klassenzimmer“ (2010) das Ausmaß angedeutet und gezeigt: Es handelt sich nicht um ein Integrationsproblem, das rasch beseitigt werden könnte. Deutsche geraten im eigenen Land in die Minderheit und werden ihrerseits von einer dynamischen, aggressiven Mehrheit vor die Wahl gestellt, sich entweder anzupassen, das Viertel zu verlassen – oder als „Opfer“, „Scheiß-Deutscher“, „deutsche Schlampe“ den täglichen Spießrutenlauf anzutreten."

Damit hat sich die Bundesrepublik als ein Feindstaat der Deutschen entpuppt.
Denn wenn ein Staat eine solche Entwicklung initiiert und gutheißt, kann es sich nur um ein inländerfeindliches System handeln. Deutschland und BRD sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Daß eine umschreibt die geographische Heimat der dt. Bevölkerung, das andere ist die Staatsform (Simulation) einer (Parteien-) Demokratie, welche die Abwicklung und Überwindung des Deutschtums sich auf die Banner geschrieben hat.


Infos zum Buch:

http://www.shop.edition-antaios.de/product_info.php?info=p655_Deutsche-Opfer--fremde-T-ter.html

Alfred
05.06.2011, 12:46
Danke für diesen Hinweis. Ich habe mir das Buch gleich bestellt. Man findet dort auch viele andere gute Bücher. :)

frundsberg
05.06.2011, 12:58
Ja, es gibt noch mehr Bücher, die ähnliche Theman behandeln.

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse erwarte ich Ihr o.g. Buch. Auch wenn die Gewalt zwischen unterschiedlichen Ethnien (Rassen, Völker) in der Form nicht nur auf das Gebiet der Bundesrepublik beschränkt ist, sondern sich in scharfer oder noch schärferer Form in UK, Frankreich und den Vereinigten Staaten abspielt, ist die Situation deutscher Heranwachsender in westdeutschen Ballungsgebieten die von Parias. An dieser Stelle, und da Sie ihr Buch noch nicht veröffentlicht haben,
erlaube ich mir, Ihnen einige weitere, möglicherweise interessante Quellenangaben zu übermitteln.


- Wolfgang Hackert, "Getürkt gelinkt - Wem nützt rechte Gewalt", 2009 (Verlag von Dr. Frey, einige wenige Stilblüten inbegriffen ein interessantes Buch bezüglich der Medien und angeblicher oder echter rechter Gewalt, Solingen, Rostock etc.)

- Frank Hills, Das globale Killernetzwerk, 2009, (Der Fall Solingen aus staatlicher und unabhängiger Perspektive, nachdenklich machend)


Anbei sind zwei PDF-Dokumente, die belegen, daß innerrassische Gewalt stark zu Lasten der "Weißen" geht, auch wenn man durch allgemeine Erziehung das stete Gefühl vermittelt bekommt, an der Unzulänglichkeit und Schlechterstellung eine nichtabtragbare Schuld zu besitzen. In den Dokumenten wird aufgezeigt, daß weiße Frauen, die sich einen schwarzen Ehemann hingeben, ein 12,4 faches höheres Risiko eingehen, Schaden (ermordet) zu nehmen und Opfer häuslicher Gewalt zu werden(gegenüber weißen Ehemännern). Das zweite Dokument zeigt schwere Verbrechen und deren Verteilung zwischen den einzelnen Ethnien an, ebenfalls unfassbar.

Nachdem ich vor kurzem das Buch von Jean Raspail (Heerlager der Heiligen) gelesen habe, bin ich ebenfalls wie der Autor der Meinung von der Unverträglichkeit unterschiedlicher Rassen und Ethnien auf engstem Raum, und das die Probleme einer multirassischen (multikulturellen) Gesellschaft keine Gemeinschaft ist und auch nie eine sein wird.


Empfehlung hier: Irenäus Eibl-Eibesfeldt, „Wider die Mißtrauensgesellschaft – Streitschrift für eine bessere Zukunft“,
R. Piper GmbH & Co. KG, München 1994

und

Paul Edward Gottfried, „Multikulturalismus und die Politik der Schuld“, ARES VERLAG, Graz 2004

und

Kurt Willrich, „Von der Unfreiheit eines multikulturellen Menschen“, Hohenrain-Verlag-Tübingen, 2000


und

Multikultur - Aufgang oder Untergang, von Helmut Brückmann, 1991



All das mündet in einer globalisierten Endzeitgesellschaft, wie sie im Komitee der 300 (John Coleman) ansatzweise richtig umschrieben wird. Sie ist ein Herrschafts- und Machtinstrument und ein Feind freier Völker und Rassen.

Alfred
05.06.2011, 13:04
Auch die Deutsche Form des nationalbolschewismus, die Konservativen Revolutionäre, werden dort vorgestellt. Alles in allen ein vernünftiger Verlag mit einer sehr interessanten Autorenauswahl.

frundsberg
05.06.2011, 14:00
Ich kann mir vorstellen, daß PI dieses Buch auch "vorstellt".

romeo1
05.06.2011, 14:33
Ich glaube, ich könnte mir dieses Buch nur dann durchlesen, wenn ich mir gleichzeitig eine Kiste Baldrian bestelle.

frundsberg
05.06.2011, 15:46
Verstehe ich nicht. Es ist doch gut zu wissen, daß die Bundesrepublik einen verdeckten Krieg gegen das dt. Volk führt.

Deutlicher kann man es nicht machen.

Natürlich gehen einem die Toten Jungen und Mädchen, die Familie haben könnten und von Ausländern umgebracht wurden,

an die Nieren.

Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man dieser Staatssimulation einfach gar nichts mehr glaubt und die Verachtung

als einen feindlichen Akt anerkennt.

Kara Ben Nemsi
05.06.2011, 16:45
http://www.zeno.org/Literatur/M/K%C3%B6rner,+Theodor/Gedichte/Leier+und+Schwert/Aufruf

Die Schande deiner Töchter schreit um Rache,
Der Meuchelmord der Söhne schreit nach Blut.

Margrit
05.06.2011, 18:08
Die führen doch inzwischen enen ganz offenen Krieg gegen das eigene Volk.
Die Drecksäcke müssen vorsichtig sein.
Wenn schon solch honorige alte Politiker wie Jochen Vogel offen im TV zur Revolte der Deutschen aufrufen (letzte Woche bei Illner) dann muß es wohl wirklich schlimm sein

Margrit
05.06.2011, 18:09
Es sit gut, dass es imemr merh "Sarranzins" gibt.

frundsberg
05.06.2011, 18:34
Nun, irgendwann werden uns fremdstämmige UNO-"Friedenstruppen" abknallen, aber auch diese Berufsdemokraten von CSUCDUFDPSPDGRÜNENLINKEN etc. werden ihre Pensionen nicht auskosten können. Vielleicht werden sie in die multikulturellen Ghettos umgesiedelt, und ihre Villen armen, vertriebenen deutschen Familien übergeben.

frundsberg
05.06.2011, 22:01
Mal ne Frage hier ins Forum, wer plant denn, sich dieses Buch zu kaufen??
Wenn es ersteinmal auf dem Markt ist, kann man hoffentlich Kundenrezensionen lesen, momentan ist eine Einschätzung noch nicht möglich.

Ingeborg
05.06.2011, 22:05
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?lk=198

frundsberg
05.06.2011, 22:12
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?lk=198

Dann doch ganz konkret:

http://www.einzelfaelle.net/navigation/mordopfer.php?seite=1&lk=198

Aber auf meine Frage hast du nicht geantwortet



Der Regi hatte bereits einen ähnlichen Strang eröffnet. Hatte das vergessen...

http://www.politikforen.net/showthread.php?102454-Deutsche-Opfer-fremde-Täter.-Ausländergewalt-in-Deutschland.

frundsberg
07.06.2011, 18:16
„In Deutschland treffen junge, kräftige Zuwanderpopulationen auf eine politikentwöhnte, hedonistisch gepolte Bevölkerung. Ihren Anspruch auf Gleichstellung tragen sie am wirkungsvollsten nicht über Institutionen, sondern schlagkräftig, in der Auseinandersetzung von Mensch zu Mensch vor. Das bedeutet, daß die Biologisierung von Politik und Gesellschaft bereits im vollen Gange ist. Da der deutsche (Sozial-) Staat zu schwach ist, die Ansprüche zurückzuweisen, muß er sich, um sie zu realisieren, gegen die eigene, von ihm abhängig gewordene Bevölkerung wenden: finanziell, indem er sie für die Begleichung der Kosten heranzieht; juristisch, indem er ein quasi-politisches Strafrecht einführt; politisch, indem er dekretiert, daß gerade die wichtigsten Themen nicht in den Wahlkampf gehörten.“

Strandwanderer
07.06.2011, 18:31
Man kann nur hoffen, daß es den gleichgeschalteten Medien nicht gelingt, das Buch totzuschweigen!

Falls durch das Buch eine öffentliche Diskussion angestoßen wird, werden wir erneut erkennen können,
wer sich als Helfer unserer Vernichter verdingt hat.

frundsberg
11.06.2011, 19:47
Nun, die Medien werden das tun, was ihre Herren von ihnen erwarten...

Gryphus
11.06.2011, 19:52
http://www.zeno.org/Literatur/M/K%C3%B6rner,+Theodor/Gedichte/Leier+und+Schwert/Aufruf

Die Schande deiner Töchter schreit um Rache,
Der Meuchelmord der Söhne schreit nach Blut.

Ausgezeichnet! Deutsche, hört auf Körner - ein gutgemeinter Rat.

Registrierter
12.06.2011, 00:07
Verstehe ich nicht. Es ist doch gut zu wissen, daß die Bundesrepublik einen verdeckten Krieg gegen das dt. Volk führt.


EBEN!
Es muss ALLES daran gesetzt werden, die Deutschen von der BRD-Terrorherrschaft zu befreien.
Sie zermalmt mit ihrem Multikulti-Wahnsinn das biologische Fundament des deutschen Volkes.

Die BRD muß sterben, damit wir Deutsche überleben können!

frundsberg
12.06.2011, 20:02
Genial!!!!

Der Spruch, "Deutschland muß sterben, damit wir leben können", erfährt hier seine notwendige Korrektur.

Ich bin mal gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht.

Die BRD muß sterben, damit wir leben können. BRD verrecke, damit wir leben können. ...

Bruddler
12.06.2011, 20:24
Genial!!!!

Der Spruch, "Deutschland muß sterben, damit wir leben können", erfährt hier seine notwendige Korrektur.

Ich bin mal gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht.

Die BRD muß sterben, damit wir leben können. BRD verrecke, damit wir leben können. ...

Leider ist es oftmals so, dass mit dem sinkenden Schiff alle Passagiere und Besatzungsmitglieder komplett absaufen.... :popcorn:

frundsberg
12.06.2011, 21:29
Leider ist es oftmals so, dass mit dem sinkenden Schiff alle Passagiere und Besatzungsmitglieder komplett absaufen.... :popcorn:

Nun, nach allem was ich so sammeln konnte, und alle Indizien weisen daraufhin, ist dieses System mit dem Namen Bundesrepublik ein antideutsches, inländerfeindliches Konstrukt. Es ist nicht nur ein Produkt fremdländischen Usprunges, sondern dient auch dessen Interessen.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, den Deutschen geht es so oder so an die Gurgel. Ob sie gegen ihren Niedergang noch einmal Widerstand aufbringen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wer die Bundesrepublik als einen deutschen Staats auffasst oder Deutschland (das Land der Deutschen) und diesen Staat mit seiner Ewigkeitsfloskel eins setzt, kann das alles nicht verstehen und wird vielleicht eher einen Gegensatz GG und Scharia sehen, so wie ich das früher auch tat.

laurin
12.06.2011, 22:09
Gleichnamiges Buch erscheint am 20. Juni 2011 und beleuchtet hunderte und aberhunderte Fälle aus den Jahren 2000-2010.

Zitat: "Die Integration ist gescheitert: In vielen westdeutschen Städten gibt es Viertel mit hohem Ausländeranteil. Deutsche Jugendliche sind dort bereits in der Minderheit und sehen sich einer Alltagsaggressivität ausgesetzt, die an Intensität und Brutalität ein erträgliches Maß längst gesprengt hat. Jüngst hat die Fernsehdokumentation „Kampf im Klassenzimmer“ (2010) das Ausmaß angedeutet und gezeigt: Es handelt sich nicht um ein Integrationsproblem, das rasch beseitigt werden könnte. Deutsche geraten im eigenen Land in die Minderheit und werden ihrerseits von einer dynamischen, aggressiven Mehrheit vor die Wahl gestellt, sich entweder anzupassen, das Viertel zu verlassen – oder als „Opfer“, „Scheiß-Deutscher“, „deutsche Schlampe“ den täglichen Spießrutenlauf anzutreten."

Damit hat sich die Bundesrepublik als ein Feindstaat der Deutschen entpuppt.
Denn wenn ein Staat eine solche Entwicklung initiiert und gutheißt, kann es sich nur um ein inländerfeindliches System handeln. Deutschland und BRD sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Daß eine umschreibt die geographische Heimat der dt. Bevölkerung, das andere ist die Staatsform (Simulation) einer (Parteien-) Demokratie, welche die Abwicklung und Überwindung des Deutschtums sich auf die Banner geschrieben hat.


Infos zum Buch:

http://www.shop.edition-antaios.de/product_info.php?info=p655_Deutsche-Opfer--fremde-T-ter.html

Ich habe das Buch schon letztes Jahr im August bei Amazon bestellt und bin bzgl. des Liefertermins immer wieder vertröstet worden. Jetzt soll es mir im Juli geliefert werden.

Wenn es tatsächlich geliefert wird, ich glaube, ich schlage eine Seite auf und muß dann aufhören zu lesen.

Laurin

laurin
12.06.2011, 22:13
Ich glaube, ich könnte mir dieses Buch nur dann durchlesen, wenn ich mir gleichzeitig eine Kiste Baldrian bestelle.

Ich glaube, Baldrian reicht bei mir da nicht mehr.

Aber das ist auch bei mir das Problem, wohin mit meiner Wut?????????? Ich schade mir damit nur selbst, die, auf die ich einen solchen Haß habe, juckt das überhaupt nicht.

Laurin

Geronimo
12.06.2011, 22:18
Ich glaube, Baldrian reicht bei mir da nicht mehr.

Aber das ist auch bei mir das Problem, wohin mit meiner Wut?????????? Ich schade mir damit nur selbst, die, auf die ich einen solchen Haß habe, juckt das überhaupt nicht.

Laurin

Auch du, liebe Laurin, solltest dich dem Sauerländer Widerstand anschließen. Bist ja nicht soweit weg und dem glorreichen Schlachtfeld unserer Ahnen näher. Siehe nach im Strang "Ausländer als Polizisten" oder wie der heißt. Direkt über diesem.

http://www.politikforen.net/showthread.php?111308-Ausl%E4nder-ohne-deutschen-Pass-werden-Polizeibeamte./page3

#22 ff.

laurin
12.06.2011, 22:21
Mal ne Frage hier ins Forum, wer plant denn, sich dieses Buch zu kaufen??
Wenn es ersteinmal auf dem Markt ist, kann man hoffentlich Kundenrezensionen lesen, momentan ist eine Einschätzung noch nicht möglich.

Wie gesagt, ich hatte das Buch bereits letztes Jahr Ende Juli oder Anf. August bei Amazon bestellt.
Ich bin mehrmals vertröstet worden. Letztes Update von Amazon: Nun Lieferung voraussichtlich 4. Juli.

Laurin

Kara Ben Nemsi
12.06.2011, 22:22
Ich glaube, Baldrian reicht bei mir da nicht mehr.

Aber das ist auch bei mir das Problem, wohin mit meiner Wut?????????? Ich schade mir damit nur selbst, die, auf die ich einen solchen Haß habe, juckt das überhaupt nicht.

Laurin

Es gibt keinen Mittelweg.
Entweder man schließt Augen, Ohren und Mund und lebt sein Leben, oder man bleibt wachsam und beschäftigt sich mit der Materie. Dieser Zustand darf jedoch nicht von Tatenlosigkeit geprägt sein. Die Mischung aus Information und Ohnmacht schlägt sonst allzu sehr aufs Gemüt. Eine mögliche Anlaufstelle bieten Organisationen für Kriminalitätsopferhilfe.

frundsberg
13.06.2011, 11:33
@Liebe Laurin, ich antworte dir hier auf deine Frage, warum man die deutschen Melkkühe abschaffen will, wo dies doch offensichtlich keinen Sinn macht???

----------------------
Nun, Kohle oder Papiergeld ist auch nicht das Interesse derjenigen, die "Geld" (Kreditgeld) aus dem Nichts schaffen können.

Die meisten verstehen das nicht!

Z.B. die FED in Amerika kann Geld aus ausgeben an Staaten oder andere Banken. Zahlen diese die Schulden + Zinseszins zurück, ok, verschwindet das Geld (90 Prozent existiert eh nur als digitale Zahlenkolonne im Rechner und nicht physisch) wieder im Tresor.

Die Banken sind an Schuldnern interessiert. Erst wenn sich jemand einen Kredit borgt und er ihn nicht zurückzahlen kann, wird es interessant. Nicht nur Privatpersonen können sich verschulden, sondern auch Kommunen oder auch Staaten.

Verschulden sich nun Einzelpersonen, kann man vielleicht sein Haus (Grundstück), oder Schmuck oder andere Verpflichtungen erhalten. Die "Papierschnitzel", genannt Geld, als gesetzlich verbrieftes Zahlungsmittel, sind für diejenigen, die die Erlaubnis besitzen, es „generieren“ zu können, uninteressant.
Verschulden sich Kommunen, kann man vielleicht das Telefonnetz, die Wasserversorgung, Strom, oder die örtlichen oder nationalen Bahnen "privatisieren" und damit hoheitliche Kontrolle über Städte, Kommunen, Landkreise oder nach und nach ganze Länder übernehmen. Irre, nicht wahr?

Das Volksvermögen, das diese Versorgungsnetze einst angelegt und in staatliche (Allgemeingut) Hände legte, wird verscherbelt und verramscht, ein Umstand, den die korrupten Berufsdemokratien heutiger Zeit besonders effizient ausführen.
Die Verbrecherorganisation IWF beispielsweise gibt Kredite raus, zu horrenden Zinsen. Die wollen nicht in erster Linie Dollars zurück, die sie eh in beliebigen Mengen zur Verfügung haben, sondern die Verschuldung dieser Länder, um dort wertvolle Ländereien oder Rohstoff-Minen, Wälder und Flüsse sich unter den Nagel reißen zu können. So geschehen in Afrika und Brasilien.

Aber auch die multirassischen Städte wie Gelsenkirchen, über beide Ohren verschuldet, müssen an diese Banken (Heuschrecken) nun Allgemeingut (Strom-Wasser) verkaufen. Dabei ist die BRD ein reiches Land. Wäre sie ein deutscher Staat, wäre sie schuldenfrei und die deutschen hätten viele Dinge, die sie heute nicht vom Kinderkriegen erfolgreich abhalten würden. Letztendlich ist das eine Umverteilung von wahren Vermögen (Grund- und Boden, Rohstoffen, Land, Firmen, Versorgungsnetzen etc.) gegen bedruckte Papierschnipsel, deren Druckkosten lächerlich sind. Solange sie als gesetzliches Zahlungsmittel allgemein anerkannt sind, können sich bestimmte Leute die Welt zusammenkaufen und sie dann nach ihren Vorstellungen formen. Erfolgreiche Nationen haben da keinen Platz, weil sie den Globalisierungsbestrebungen bestimmter Gruppen hinderlich sind (sie keine Macht / Herrschaft ausüben können).

Später wird es kein Bargeld mehr geben und die Menschen werden sämtliche Transaktionen bargeldlos über ihre Debit-Karten ausführen. Diese Karten sind gleichzeitig eine ID-CARD, also so etwas wie ein Personenausweis (in der BRD GmbH: Personal-Ausweis).
Mit dieser Karte werden aber noch andere Dinge durchgeführt.
Sie dient als Schlüssel, um in die eigene Wohnung zu gelangen, sie dient als Reisekarte etc. etc. Stellt nun die globale Republik fest, das du dem System feindlich gegenüberstehst, wird diese Karte einfach gesperrt. Ein geniales Druck- und Kontrollmittel.

Die durchschnittliche Intelligenz dieser multirassischen Bevölkerungen in Europa, Amerika und Australien wird unter der heutigen liegen. Identitätslose Massenmenschen, auf Konsum und Unterhaltung getrimmt, werden nationale Identität, Kultur, Heimat und Zuhausesein in der Art und Weise weder kennen, noch verstehen.

Ein funktionierender, schuldenfreier Nationalstaat wird niemals sich unter die Ägide einer globalen ONE-WORLD Agenda mächtiger Familien stellen. Dazu besteht auch keine Notwendigkeit. Da Völker instinktiv gegen Fremdherrschaft rebellieren, braucht es Massenzuwanderung und offene Grenzen (und deren ständiger Propaganda)!
Völker wollen nicht fremdbeherrscht werden, weil sie davon ausgehen, das die eigenen Leute als Führer ihnen eher zugeneigt sind und nicht gegen (lebens- und überlebenswichtige) Gruppeninteressen verstoßen.

Du siehst, hinter den flachen Argumenten von Multikultur und dem Aufbau multirassischer Vielvölkerstaaten kann man auch ein perfides Konzept des schleichenden Völkermordes vermuten.

-------------------------------------------------

Erinnert ihr euch noch an den letzten Wahlkampf??? "Mehr Netto vom Brutto"
für die Arbeitnehmer, hieß es von FDP, CDU und SPD.
Was kam mach den Wahlen? Richtig, nichts. Dafür wurden die Diäten
erhöht, aber warum geht es Deutschland überhaupt schlecht???
-----------------------------
Es gibt auch ein Euroshima: Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet Das ist aber nicht unsere einzige „verdeckte“ Leistung an das Euro-System. Vielmehr schenken wir unsere im Außenhandel erzielten Überschüsse den „Südflanken-Minderleistern“, die es bis heute nicht geschafft haben, Überschüsse im Außenhandel zu erzielen. Wir bezahlen ihnen (über die EZB) ihre ungedeckten Importe. Ergibt nochmals sechs Prozent unseres BIPs oder 150 Mrd. Euro.
Diese zehn Prozent unseres BIPs führen wir seit 1999 Jahr für Jahr ab. Macht in der Summe mehr als ein Jahres-BIP. Dafür mehren sich die
Schlaglöcher in unseren Straßen, mindern sich die kommunalen Dienstleistungen und verteuert sich das Reisen mit der Staatsbahn. Wer berichtet darüber? Mit anderen Worten, andere Staaten verleben etwas, was sie nicht durch Arbeit selbst generiert haben.
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_625051.html
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-22479/debatte-der-verheimlichte-super-gau_aid_625051.html>

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hatte am 24. Juni 2010 bei aller Zurückhaltung auf einer hinteren Seite aufgeschrieben, was allein die Deutschen für ihre zugewanderten Mitbürger bezahlen müssen. Diesen Angaben zufolge hatte Deutschland bereits im Jahr 2007 (also vor der Wirtschafts- und Finanzkrise) eine Billion Euro (zusätzliche) Schulden nur für Migranten gemacht, die mehr aus den deutschen Hilfesystemen entnehmen, als sie in diese einbezahlen. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen deutschen Nettosteuerzahler entfallen im Jahr 2010 immerhin 40.000 Euro Schulden, die wir für Migranten noch abbezahlen müssen.
Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Deutschland verschläft den Kampf um Talente“, 24.06.2010,
Zitat: „Eine Billion (1000. Mrd.) Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.“

Wenn angeblich wieder einmal kein Geld da ist, für eine kaputte Schule oder für die Kindergärten in Hannover, dann frage man doch, ob die Bundesbank nicht ein paar Millionen Euros übrig hat, denn,
>
Die Bundesbank finanziert den Rest der Euro-Zone stillschweigend mit einer dreistelligen Milliardensumme - und täglich wird es mehr Geld. Maximal 250 Milliarden Euro kann der Euro-Rettungsfonds an Staaten in der Euro-Zone verteilen, um ihnen bei ausufernden Staatsschulden zu helfen. So schrieben es die EU-Mitglieder am 9. Mai 2010 fest. Bewilligt wurden davon bisher nur 17,5 Milliarden Euro für Irland. Doch wie sich jetzt herausstellt, hat die Deutsche Bundesbank zuletzt stillschweigend in einem Volumen Finanzhilfen gewährt, die alle europäischen Rettungsmaßnahmen in den Schatten stellen. Die brisante Zahl versteckt sich unter dem Posten „Forderungen innerhalb des Euro-Systems (netto)“ in den Monatsberichten der Bundesbank. Danach sind die Schulden, welche die Europäische Zentralbank (EZB) und nationale Notenbanken im Euro-Raum gegenüber der Bundesbank angehäuft haben, bis Ende 2010 auf 338 Milliarden Euro gestiegen. Allein die Forderungen an nationale Notenbanken in Euro-Ländern belaufen sich auf 326 Milliarden Euro. 2006, also vor Ausbruch der Finanz- und folgender Euro-Schuldenkrise, lagen die Forderungen insgesamt bei nur 18 Milliarden Euro.
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-a...esbank-457649/
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-an-krisenhilfe-der-deutschen-bundesbank-457649/>

Die Deutsche Bundesbank finanziert seit Jahren den Rest der Euro-Zone heimlich, still und leise mit insgesamt 338 Milliarden Euro. Das übersteigt den gesamten, gemeinsamen europäischen Rettungsfonds von 250 Milliarden Euro bei weitem. Fachleute seien fassungslos, sagt Sinn. Während also der deutsche Steuer zahlende Michel immer noch glaubt, wir hätten ja nur Garantien für den absoluten Notfall gegeben, tatsächlich aber noch keinen Euro bezahlen müssen, blutet Deutschland schon seit Jahren in ungekannten Ausmaß aus. Die Bundesregierung erwägt nun, den Spitzensteuersatz anzuheben. Sind sie nicht genial, "unsere" Volksvertreter?
http://www.finanzen100.de/dossier/Spitzensteuersatz/>


Krankenkassen:

Darüber hinaus (können) Sie in aller Ruhe erklären, warum ethnische Deutsche auch in der Gesetzlichen Krankenversicherung vorsätzlich schlechter gestellt werden als beispielsweise türkische Krankenversicherte in Deutschland. Hierzulande legal lebende Türken haben Anspruch darauf, daß auch ihre im Ausland lebenden Angehörigen kostenlos mitversichert werden. … Hier lebende Türken haben - trotz leerer Kassen - auch weiterhin Anspruch darauf, dass ihre in der Türkei lebenden Angehörigen - sogar die Eltern - im Krankheitsfall Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung erhalten, und zwar auch dann, wenn diese niemals in Deutschland gewesen sind. Rechtsgrundlage dieser Regelung ist das deutsch-türkische Abkommen vom 30. April 1964 über Soziale Sicherheit. Die Bevorzugung ausländischer Familienangehöriger in der kostenlosen Mitversicherung deutscher Krankenkassen widerspricht genau genommen dem Gleichbehandlungsgrundsatz und stellt Deutsche erheblich schlechter als in Deutschland lebende Türken. Schließlich ist deutschen Krankenversicherten die Einbeziehung von Eltern in die Familienmitversicherung verwehrt. Bei Deutschen dürfen nur Ehegatten, Lebenspartner mit Kinder beitragsfrei in die gesetzliche Familienversicherung aufgenommen werden. Es war das in Bielefeld beheimatete Westfalen-Blatt, das am 18. Juli 2003 zum ersten Mal über dieses Thema berichtete. Die Überschrift des Artikels lautete „Ein Tabu - milliardenschwer“. Dem Bericht zufolge kostet die beschriebene Praxis die deutschen Krankenversicherungen viele Milliarden Euro. Der Artikel erregte Aufsehen - und die Politik wurde wach: Die Arbeitsgruppe Gesundheit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilte dann 2003 zum Thema „beitragsfreie Krankenversicherung der Eltern ausländischer Arbeitnehmer“ in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung lapidar mit: „Insofern besteht hier in der Tat eine Ungleichbehandlung gegenüber den in Deutschland lebenden Eltern von GKV-Versicherten.“ Geändert haben die Politiker allerdings nichts. Wir Deutschen zahlen weiterhin viele Milliarden Euro für Menschen, die nie in Deutschland waren und dennoch hierzulande krankenversichert sind.

DIE WELT, „Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen - Behandlung in der Türkei und auf dem Balkan - Deutsche
benachteiligt“, 13.04.2003
Stellungnahme der Arbeitsgruppe Gesundheit der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu Bürgeranfragen zum Thema „beitragsfreie Krankenversicherung der
Eltern ausländischer Arbeitnehmer“, Pressemitteilung Martin Hohmann, MdB,
Hervorhebungen ML 2003-07-04

frundsberg
16.06.2011, 19:30
Am 16.November 1990 wird der 19jährige-René Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ö., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

September 1991, Berlin. Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs. Man ist auf „Nazijagd". Sie umringen den 18-jährigen und schlagen mit Baseballschlägern so lange auf den am Boden liegenden ein, bis er stirbt. Die Täter werden gefaßt. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise" hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

14.04.1992, Essen. Die junge Deutsche, Martina Z. (24) wird von ihrem Ehemann, dem Libanesen Taleb Hussein Z. (43) lt. Bild „mit 30 Messerstichen nieder gemetzelt“.

22.01.1995, U-Bahnhof Bonner Platz in München. Markus Jobst wird von dem 22-jährigen Bosnier Boro Matic erschossen.

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.

Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto. Als die Insassen, 2 Junge Leute, ihn zur Rede stellen, rammt er dem Auto-Besitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er zu der Freundin des Sterbenden: „Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen!" Der Gutachter bescheinigt Hany Y. eine „posttraumatische Belastungs-Störung". Das Gericht erkennt auf Totschlag. Urteil: 6 Jahre Jugendstrafe. Berliner Morgenpost 08.12.1999

Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt", so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt. Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riß, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt") fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.“

Timo Hinrichs (24), war am 1. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von zwei vorbestraften Albanern ermordet worden. Timos Vater schrieb in einem Brief: „Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß wir nach der Ermordung unseres Sohnes von hohen Repräsentanten unseres Vaterlandes oder von den Ausländerbehörden keinerlei Anteilnahme erfahren haben, genauso wenig wie die Eltern des jungen Mannes aus der Nähe von Kassel oder eines Offenbachers, beide 19 Jahre alt, die alle Opfer von jungen „Südländern” wurden.

Thorsten Tragelehn, 03. September 1999 besucht Thorsten das Heimatfest seines Wohnortes Lohfelden (Hessen). Während des Festverlaufes wird sein Freund von 5 – teilweise einschlägig polizeibekannten – jungen Ausländern [vier Türken, ein Iraner] angegriffen. Thorsten Tragelehn will verbal schlichten und wird niedergestochen – bereits schwerverletzt am Boden, treten und schlagen die Täter mit Knüppeln, Flaschen und Schlagringen weiter auf ihn ein. Thorsten Tragelehn erliegt am frühen Morgen des 4. September seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Er wird nur 20 Jahre alt. Am 05. September 2000 verhängte das Landgericht Kassel folgende Urteile: Ramazan Y.: 7 Jahre Jugendstrafe wegen Totschlags; Adnan Güler: 1 Jahr und 8 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit; Ramin Sharifi: 2 Jahre und 6 Monate Jugendstrafe; Özcan Kilic: 3 Jahre und 6 Monate Erwachsenenhaft [schlug u.a. mit einem Schlagstock unzählige Male auf den bereits am Boden liegenden Thorsten ein]; Marco Philippent: 10 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit (verteilte die in seinem Auto befindlichen Waffen -Messer, Schlagstock, Schlagringe- an die Täter).
Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein “regelrechtes Gemetzel” – Thorsten Tragelehn sei “geradezu hingerichtet worden”.


Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.

Am 13.1.2001 wird in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) nach einem Streit ein 28-jähriger Deutscher von einem Tunesier niedergestochen.

Am 09.12.2001 wird in Bernsdorf (Sachsen), der 21-jährige Matthias F. wird von einem 15-jährigen Vietnamesen mit zwei Messern erstochen.


19. März 2004: Am S-Bahnhof Mahrzahn zerstört ein 24jähriger Tunesier mit einer Steinschleuder wahllos dort parkende Autoscheiben. Zur Rede gestellt, ermordet er lachend mit 10 Messerstichen Thomas Pötschke (20) und verletzt den 33jährigen Dirk durch einen Lungestich so schwer, daß dieser zeitlebens berufsunfähig bleibt.

15. Dezember 2004, Leipzig-Grünau. Der abgelehnte Asylbewerber Samir H.-M (22) aus dem Irak, der aufgrund des geltenden Ausländergesetze nicht abgeschoben wird, erschießt seine Ehefrau Mariann Laboda (19). Kurz vor ihrem 18. Geburtstag zieht Mariann zu Samir. Sofort unterbindet der Iraker den Kontakt zu ihrer Familie.

Berlin, 19. Okt. 2004. Tödliches Ehedrama: Der arbeitslose 28-jährige Türke Mahmut Celik ersticht seine von ihm getrennt lebende Frau Stefanie C. in der Naugarder Straße, Berlin Pankow, und verletzt die Schwiegermutter Karin K. schwer.

12. Oktober 2004, Berlin-Spandau. Lebensgefährtin Ramona S. ertränkt: Haftbefehl gegen den 23-jährigen Libanesen Mohammed El-C. aus Spandau.

Heidenheim (Baden-Würtemberg), Juli 2005. Mit Faustschlägen schlägt der 18-jährige Kosovo-Albaner Arton G. den 16-jährigen Tobias M. zu Boden, tritt mit den Füßen immer wieder auf dessen Kopf ein. Tödlich verletzt bleibt Tobias liegen und stirbt an den Folgen schwerer Gehirnverletzungen im Klinikum Heidenheim. Arton wird im November 2005 vom Landgericht Ellwangen zu vier Jahren Jugendstrafe verurteilt. Am 1. Februar 2008 ist der Kosovo-Albaner wieder frei -eineinhalb Jahre vor Ende der Strafzeit.

Essen, 30.08.2005. Der 21-jährige vorbestrafte Afghane Aglem S. ersticht den 17jährigen Markus B. aus Rüttenscheid. Markus und seine zwei Begleiter werden umringt, es fallen die Worte:
„Ich stech’ dich ab.“

Leipzig - 24.08.2006. Gegen 17:00 Uhr sprach ein Mann die 14-Jährige im Bereich der Eisenbahnstraße im Leipziger Osten an. Unter einem Vorwand lockte er sie in eine Laube des Gartenvereins „Reichsbahngärten" in der Nähe des Bahngeländes in Leipzig-Schönefeld/Ost. Dort schlug er das Mädchen ins Gesicht und würgte es, bis es seine Gegenwehr aufgab. Dann vergewaltigte der Mann die 14-Jährige drei Mal. ... Als dringend Tatverdächtiger wird der 37-Jährige Hadi Said gesucht (geboren am 10.10.1969). Er ist libyscher Staatsbürger, ca. 1,64 m groß, von schlanker Gestalt, hat schwarz gelockte Haare und eine Narbe an der Stirn.

Detmold, November 2006. Jörg Haas (35) wird im am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter riefen, „so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten.“ Angeklagt sind Resul Ü. (19) und Ersun Y. (18) wegen Körperverletzung. Jörg Haas hinterläßt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt, 7.8.2007

Marl (NRW), 2. November 2007. Ein 27-jähriger Deutscher stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei mutmaßlichen türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.

Dresden, 29. September 2007. Der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) stürmt in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt sie und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27/ „Menical Servants“) erstickt. K. hinterläßt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, M. Lagner

München, 20. März 2008. Der 25jährige Tunesier Aimen A. ersticht die 18-jährige Abiturientin Sandra.

Stolberg (Aachen), 12. April 2008. Der 19jährige Kevin Plum wird von mehreren ausländischen Jugendlichen verfolgt, in eine Auseinandersetzung verwickelt und niedergestochen. Der 18-jährige „staatenlose Libanese“ Josef Ahmad wird zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. In aller Eile stellt Oberstaatsanwalt Robert Deller fest, der Mord an Kevin habe keinen rassistischen Hintergrund. Die Presse beschreibt Kevin als Sympathisant der rechten Szene.

28. September 2008, Bensheim (BaWü). Erdogan M., sein 19-jähriger Sohn Haydar M. und Volkan T. (19) und ein vierter Türke prügeln und treten mit „elfmeterartigen Tritten“ Fabian S. (29) bewußtlos, der sich in der Diskothek schützend vor ein Paar stellte. Wenig später verstirbt er.

Groß Börnecke (Sachsen-Anhalt), 08. Februar 2009. Die 27jährige Claudia K. wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Mann, Cengiz K. (29), lt. „Magdeburger Volksstimme” bereits einmal abgeschoben, ist flüchtig.

02.März 2009, München. Lena (25) wird von ihrem afghanisch-stämmigen Ex-Freund Daryoush (29), ein Bereichsleiter bei OBI, gefesselt. Anschließen verbrennt er sich und Lena.

Attendorn (NRW), 28.04.2009. David Schramm (18) aus Attendorn erleidet doppelten Kieferbruch. Die Täter, ein 18-jähriger Türke und ein Kosovo- Albaner Rivius-Schulleiter Klaus Böckeler unterrichtet die Schüler und Eltern von dem Geschehen. Er warnte die Jugendlichen zudem: „Nehmt euch in Acht, wo ihr euch in Attendorn nachts bewegt. Meidet bestimmte Gegenden. Dazu gehört auch die Innenstadt.”

Lt. Spiegel-Meldung vom 12. Januar 2009 wird einem 32-jährigen Türken vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres seiner 25jährigen deutschen Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Lengerich (Nordrhein-Westfalen) erst den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilette ertränkt zu haben.

Hamburg, 26.06.2009. Ein 23-jähriger Deutscher wird am Freitag in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs niedergestochen – am Sonntag erlag der junge Deutsche seinen schweren Stichverletzungen im Bauchbereich. Der Täter ist ein 19-jähriger Türke.

14.07.2009, Dresden-Seevorstadt. Ein 32-jähriger Türke schlägt einer 25-jährigen Politessen ins Gesicht.

Am 22. August 2009 wird der 18-jährige Kevin W. in Schöppingen (NRW, 7400 EW) von einem in Großbritannien bereits vorbestraften 28-jährigen Asylbewerber aus dem Irak erstochen. Zu der Tat äußert sich Pfarrer Wolfgang Böcker von der örtlichen Gemeinde, denn wichtig sei es jetzt keine Ausländerfeindlichkeit zu schüren. „Von einigen Jugendlichen kamen derartige emotionale Reaktionen“, so der Pfarrer. Polizei, der Jugendhausleiter und der Pfarrer trafen sich darum heute Mittag, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. „Es war die Tat eines Einzelnen, man darf nichts verallgemeinern“, so der Pfarrer. Zitate entnommen: wm.tv GmbH & Co. KG

08. September 2009, Jengen (Ostallgäu). Der 35-jährige Ägypter Ahmed H. erwürgt seine 37-jährige Ehefrau Andrea W.

22. November 2009, Rosenheim (bei München). Die 1984 geb. Anna wird von ihrem 21-jährigen, arbeitslosen tunesischem Freund in der Badewanne erdrosselt.

Wipperfürth im November 2009. Der 18-jährige Benjamin wird von Muhammet (18), Younes (19) und Özgür (20) totgeprügelt, der grausam zugerichtet in seiner Blutlache liegend um 3.30 nachts von Passanten entdeckt wird.

06. Dezember 2009, Rimsting (Oberbayern). Nach der Trennung ersticht ein 37-jähriger Pakistaner seine neun Jahre ältere deutsche Ehefrau.

17.12.2009, Dresden. Wenige Tage vor Weihnachten ist die Abiturientin Susanna (18) in einem Asyl-Wohnheim ermordet tot aufgefunden worden. Die Polizei fahndet nach dem Freund der Getöteten, einem Asylbewerber Raza S. (32) aus Pakistan. Er soll der Freund der jungen Frau gewesen sein.

Doberlug-Kirchhain (Brandenburg). Die Polizei hat am 9. März 2009 einen 57-jährigen türkischen Tatverdächtigen ermittelt, der im dringenden Verdacht steht, eine 53-jährige Frau ermordet zu haben. Den Ermittlungen zufolge sollen die Deutsche aus Finsterwalde und der in Doberlug-Kirchhain lebende Türke seit kurzer Zeit ein intimes Verhältnis gehabt haben. Die Tote wies bei ihrem Fund massive Verletzungen im Genitalbereich auf.

Marburg (Hessen), 13.04.2010. Der 55-jährige Tunesier Moncef A. ersticht seine Ehefrau Tanja A.

03. Mai 2010. Ein 33-jähriger Mann aus Manila ersticht seine schwangere Ex-Freundin, Saskia (18) aus Eckernförde. Der eingebürgerte Philippine wird lediglich wegen Totschlages angeklagt.

15. Mai 2010, Hamburg. Der 16-jährige Elias A., Vater Afghane, die Mutter Serbin, ersticht den 19-jährigen Mel D. grundlos am Bahnhof Jungfernstieg.

22. Juni 2010, Hamburg-Harburg. Der 22-jährige Pascal E. wird bei einer Abitur-Party in Harburg von einem 27-jährigen Türken erstochen, nachdem sich Pascal schützend vor seine Freundin Julia (21) gestellt hatte.

Köln, Bilderstöckchen. 20 Mal stach der 36-jährige Jordanier Feras A. mit einem Küchenmesser auf seine Frau Hanna (29) und dreifache Mutter (9/12/13) ein. Bild, 07.07.2010

Marburg, 14.08.2010 Der 25-jährige Samuel F. wird von zwei 19- und 20-jährigen Zigeunern (Sinti) überfallen und zusammengeschlagen. Er verstirbt später im Uniklinikum. Er hinterläßt einen kleinen Sohn, Lukas. Oberbürgermeister Egon Vaupel hat den geplanten Trauermarsch untersagt, da dieser aus Bürgeln von der rechten Szene zur politischen Agitation „mißbraucht werden soll“ und dort als „Mord“ bezeichnet wird.

Der 20-jähriger Daniel Gladbach wird in der Nacht zu Samstag auf einer Party von einem 17-jährigen Afrikaner erstochen. Der Gerichtsmediziner stellte sieben Messerstiche fest, von denen wenigstens einer ins Herz ging.

11. November 2010, Grevenbroich. Iris S. (40) wird von ihrem Ex-Ehemann Ahmed (43) ermordet.

19.12.2010. Schnellenbach (1300 Einwohner) bei Engelskirchen (NRW). Der Libansese ABDULBAH I. (45), Vater von acht Kindern, erschlägt seinen Nachbarn, den zweifachen Familienvater Wolfgang K. (49) mit einem Spaten. Zwischen beiden Hausnachbarn kam es desöfteren zum Streit.

20.12.2010. Bad Homburg (Hessen/Taunus). Mit über 40 Messerstichen ermordet Emir C. (34) seine Ex-Freundin, die 33-jährige Janine F., wie BILD.DE schreibt: „in einer großen Blutlache – grauenhaft verstümmelt!“

Juni 2011. Ein 19-Jähriger Deutscher ist am frühen Samstagmorgen in Wiesbaden in Südhessen erstochen worden. Er war Gast bei einer Grillparty. Ein weiterer 18-Jähriger wurde durch mehrere Messerstiche schwer verletzt. Die dunkelhäutigen Täter konnten flüchten.

Registrierter
18.06.2011, 00:28
es lohnt sich wohl, regelmäßig die Statistiken bei www.einzelfaelle.net anzusehen.
Wer dann immer noch nicht den antideutschen Kurs der BRD-Staatssimulation erkennt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Bellerophon
18.06.2011, 00:43
Kalter Genozid.

Die Weißen finanzieren durch ihre Arbeit den Nachwschs ihrer Umvolker.

Die bewahren ihr Erbe - nicht nur genetisch sondern kulturel - das finanzieren wir Go ... äh.. Weißen auch.

Deren reinrassigen Schulen werden von Bullen mit MPs bewacht - während unsere Kinder sich von den Zivilokkupanten abziehen, demütigen, vergewaltigen und abstechen lassen dürfen...

Kirchen zu schänden gehört quasi seit Napoleon zum Kulturgut, die Kommis werden dafür gefeiert - aber wehe du tastest eine Moschee oder Synagoge an - du wagst es nur deren Glauben zu kritisieren - dann bist du Antisemit oder Islamophob! - per Bannsprucheben DER KOMMIS!!!!

frundsberg
18.06.2011, 08:25
Ja.

Seht euch das einmal an:


Erst Manhantten, dann Berlin


http://whaaat.de/truewords/?p=2445

Unter dem Olympiastadion befinden sich Gastank-Lager und am 26.06 soll eine "Anti-Terror-Übung" stattfinden.
Eine false-flag action kündigt sich an.

frundsberg
18.06.2011, 11:19
Kalter Genozid.

Die Weißen finanzieren durch ihre Arbeit den Nachwschs ihrer Umvolker.

Die bewahren ihr Erbe - nicht nur genetisch sondern kulturel - das finanzieren wir Go ... äh.. Weißen auch.

Deren reinrassigen Schulen werden von Bullen mit MPs bewacht - während unsere Kinder sich von den Zivilokkupanten abziehen, demütigen, vergewaltigen und abstechen lassen dürfen...

Kirchen zu schänden gehört quasi seit Napoleon zum Kulturgut, die Kommis werden dafür gefeiert - aber wehe du tastest eine Moschee oder Synagoge an - du wagst es nur deren Glauben zu kritisieren - dann bist du Antisemit oder Islamophob! - per Bannsprucheben DER KOMMIS!!!!


Die Bundesrepublik wäre, wenn sie ein deutscher Staat wäre (und keine fremdbestimmte Staatssimualtion), sicher schuldenfrei. Sie hätte keine deutschen Auswandererfamilien, sie hätte eine geringe Kriminalität, eine robuste Wirtschaft, niedrige Steuern, und viele deutsche Familien mit kleinen wuseligen blonden und braunhaarigen Kindern allerorts.

Dies ist nur ein Traum, denn die BRD, die einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt, ist ein Alptraum. Sie zerstörte erfolgreich die Gemeinschaft der Deutschen und wandelte sie in eine multirassische Vielvölkerrepublik um. Mit schlechten Schulleistungen, einer zunehmenden Verrohungen untereinander und wachsendem Mißtrauen. Einer Besiedelungspolitik auf unserem Boden, die ihresgleichen in der Geschichte sucht, eine Verdrängung und Kampagne zur Mischung dt. Frauen mit Männern aus Asien und Afrika. Die BRD ist rassistisch, denn auch die Einschmelzung der weißen europäischen Völker ist eine Art des Genoizids! Deshalb auch die Propaganda Tag und Nacht gegen nationale Deutsche und nationale Europäer.

Aber die Bundesrepublik will mehr. Sie will die Verarmung und Verdummung der Menschen, denen sie mehr und mehr Geld aus den Taschen zieht.
Merkel dient den Erleuchteten, den Dienern Luzifers.

Rumburak
18.06.2011, 11:26
Leider ist es oftmals so, dass mit dem sinkenden Schiff alle Passagiere und Besatzungsmitglieder komplett absaufen.... :popcorn:

Niemals die Deutschen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Gibt es denn ein geschundeneres Volk, daß immer wieder aufgestanden ist?

frundsberg
18.06.2011, 12:09
Niemals die Deutschen. Das hat die Geschichte gezeigt.
Gibt es denn ein geschundeneres Volk, daß immer wieder aufgestanden ist?

Der dt. "Volkskörper" ist heute ein Konglomerat afrikanischer und asiatischer Mischung. Pro dt. Frau liegt die Kinderrate, und Kinder sind die Hoffnung und die Zukunft, das LEBEN, weit unter 1 (0,6 etwa).

Ohne deutschen Nachwuchs gibt es keine Hoffnung - denn ohne Leben ist keine Zukunft da, diese zu gestalten.

Houseworker
18.06.2011, 12:24
Ich gebe dir in dem Punkt recht, den Deutschen geht es so oder so an die Gurgel. Ob sie gegen ihren Niedergang noch einmal Widerstand aufbringen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wer die Bundesrepublik als einen deutschen Staats auffasst oder Deutschland (das Land der Deutschen) und diesen Staat mit seiner Ewigkeitsfloskel eins setzt, kann das alles nicht verstehen und wird vielleicht eher einen Gegensatz GG und Scharia sehen, so wie ich das früher auch tat.

Je mehr das eigene Volk ausgedünnt wird, desto geringer der Widerstand!!!

Das wußte bereits der Volksverräter Fischer! :rolleyes:

frundsberg
19.06.2011, 16:24
es lohnt sich wohl, regelmäßig die Statistiken bei www.einzelfaelle.net anzusehen.
Wer dann immer noch nicht den antideutschen Kurs der BRD-Staatssimulation erkennt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

korrekt!

frundsberg
21.06.2011, 20:11
Je mehr das eigene Volk ausgedünnt wird, desto geringer der Widerstand!!!

Das wußte bereits der Volksverräter Fischer! :rolleyes:

Du meinst den Taxi-Fahrer und Steineschmeißer Josef Martin Fischer?

Der Sorros-Verehrer (Zionist, der gegen Thailand spekuliert hat und dort die Lebensmittelpreise nach oben trieb etc. etc.) Fischer ist ein Fuchs und Schlitzohr.
Keine Ausbildung, kein Studium, aber Außenminister der BRD.

Dass hat nur der Führer getoppt!
Der Reichskanzler des Deutschen Reiches und Führer der deutschen Nation
hatte ebenfalls weder Ausbildung noch Studium -

meckerle
21.06.2011, 21:13
Der dt. "Volkskörper" ist heute ein Konglomerat afrikanischer und asiatischer Mischung. Pro dt. Frau liegt die Kinderrate, und Kinder sind die Hoffnung und die Zukunft, das LEBEN, weit unter 1 (0,6 etwa).

Ohne deutschen Nachwuchs gibt es keine Hoffnung - denn ohne Leben ist keine Zukunft da, diese zu gestalten.
Dafür gibt es vielfältige Gründe, alle aufzuzählen würde den Strang sprengen.
Einige wenige sind: befristete Arbeitsverträge, 1 € - Jobs, Aufstocker, Umschüler, usw. usf., wie soll man davon eine Familie ernähren?
Ferner: für Familien keine bezahlbaren Wohungen, Schulen in die man seine Kinder nicht unbedingt schicken möchte, usw. usf.

Es ist ein Drama und es wird immer schlimmer, statt besser. Wer möchte in diesem Land noch Kinder in die Welt setzen, es ist schlicht und einfach verantwortungslos wenn man es trotzdem tut.

andreop
21.06.2011, 21:25
Was heißt hier Fremd? Xenophobie?

frundsberg
25.06.2011, 19:58
Was heißt hier Fremd? Xenophobie?

was genau willst du eigentlich ausdrücken? bissl balla balla oder wie?

im übrigen, nennt man die furcht vor fremden (ist jedem kleinkind angeboren) xenophobie.

sie ist nichst abartiges, unnatürliches oder krankes, wie uns die irre BRDe weißmachen will!

Registrierter
25.06.2011, 23:04
...wie uns die irre BRDe weißmachen will!

...weiss, weisser am weissesten.
;)

andreop
26.06.2011, 01:12
was genau willst du eigentlich ausdrücken? bissl balla balla oder wie?

im übrigen, nennt man die furcht vor fremden (ist jedem kleinkind angeboren) xenophobie.

sie ist nichst abartiges, unnatürliches oder krankes, wie uns die irre BRDe weißmachen will!

kleinkinder kacken auch in die Hose, für dich ist das bestimmt auch nicht "abartiges, unnatürliches oder krankes"

Fremde Täter hört sich hier einfach total komisch an .... der Strangöffner muss sich besser ausdrucken

Chronos
26.06.2011, 05:04
Was heißt hier Fremd? Xenophobie?
Muss man dir Vollpfosten noch extra erklären, dass Deutschland nicht Anatolien oder der Ausläufer einer arabischen Geröllwüste ist?

Fremd heisst fremd. Nicht hierher gehörend.

Jahn
26.06.2011, 10:06
Fremde Täter hört sich hier einfach total komisch an .... der Strangöffner muss sich besser ausdrucken


Hä, hä, hä - wie heißt es so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Nicht von Frundsi stammen "Fremde Täter", sondern von den Autoren Michael Paulwitz und Götz Kubitschek.


Übrigens, warum darf man in der Biologie, bei Flora und Fauna unbekümmert das Adjektiv "fremd" benutzen, bei Menschen, deiner Meinung nach, aber nicht? ?(


Fremde Arten Gefahr für heimische Pflanzenarten …

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:MiaX8DjAQi8J:www.br-online.de/wissen/umwelt/fremde-arten-DID1216891424387/neophyten-pflanzen-exoten-ID1216891286197.xml+Fremde+Arten&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Fremde Tierarten im Bodensee beunruhigen Forscher

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:2KvtLcvRsYMJ:www.welt.de/wissenschaft/article1907355/Fremde_Tierarten_im_Bodensee_beunruhigen_Forscher. html+fremde+tierarten&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Dr Mittendrin
26.06.2011, 12:35
Was heißt hier Fremd? Xenophobie?


Diese Kultur und damit die Menschen sind uns fremd mit ihrem archaischen Lebensstil.

Deine Einlassungen kommen nur von geisteskranken Gutmenschen.

frundsberg
26.06.2011, 23:32
...weiss, weisser am weissesten.
;)

jaja - weis-machen ;)

nethead
26.06.2011, 23:51
Die führen doch inzwischen enen ganz offenen Krieg gegen das eigene Volk.
Die Drecksäcke müssen vorsichtig sein.
Wenn schon solch honorige alte Politiker wie Jochen Vogel offen im TV zur Revolte der Deutschen aufrufen (letzte Woche bei Illner) dann muß es wohl wirklich schlimm sein

Wie bitte? Der SPD-Vogel hat zur Revolte aufgerufen? Zitat?

Affenpriester
27.06.2011, 06:25
Hä, hä, hä - wie heißt es so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Nicht von Frundsi stammen "Fremde Täter", sondern von den Autoren Michael Paulwitz und Götz Kubitschek.


Übrigens, warum darf man in der Biologie, bei Flora und Fauna unbekümmert das Adjektiv "fremd" benutzen, bei Menschen, deiner Meinung nach, aber nicht? ?(

Bei anderen Tierarten und Pflanzen darf man auch Wörter wie "Rasse" oder "Mischling" verwenden. Auch Bezeichnungen wie "reinrassig" sind dort kein Problem. Ein schwarzer Hund ist ein schwarzer Hund und kein dunkelhäutiges/farbiges Mit-Hündchen.
Wir sehen diese perversen Tabus überall und gerade wir Deutschen sind da ganz perfide und strikt.
Wenn ich einen Judenwitz erzähle, dann sorge ich in nicht wenigen Kreisen für entsetzte Gesichter.
Wenn ich mich allerdings über Amerikaner lustig mache, da sind alle dabei und wollen am besten noch eins drauflegen.

Witze über Juden sind also tabu, Witze über Ostfriesen und Holländer dagegen gehören zur politisch korrekten Kultur.
Ähnlich schaut es mit Negern aus. Wenn ich einen Witz drüber mache, wird mir Rassismus vorgehalten.
Mache ich einen Witz über Blondinen, ist das natürlich kein Problem.
Sind Neger und Juden es etwa nicht wert dass ich mich lustig über sie mache?
Das ist doch Diskriminierung wenn man Witze über diese Gruppen ächtet oder sehe ich da etwas total falsch?
Genauso Witze über Behinderte. Die Behinderten lachen am lautesten über solche Witze, aber der "Gutmensch" traut sich nicht zu lachen oder echauffiert sich darüber, warum? Weil er ein Arschloch ist.

Es gibt so viele sonderbare Dinge, gerade in diesem Land. Mit Logik kommt man da selten weiter.
Es ging ja schon so weit dass man das Hakenkreuz verboten hat. Nun gut, zur Entnazifizierung mag das sinnvoll gewesen sein, aber heute ist das kontraproduktiv.
Das Hakenkreuz/Swastika ist älter als die Bibel, was soll das?
Ich kann heutige Nazis nicht leiden, aber warum nimmt der Staat sich heraus, denen vorzuschreiben in welchem Winkel die ihren rechten Arm heben dürfen, und in welchem eben nicht?
Eine alte Geste, schon im römischen Imperium war sie reich genutzt. Morgen wird uns wahrscheinlich noch das "Führen" eines VW Käfers untersagt, weil der auf Hitlers Mist gewachsen ist.
Oder vielmehr, man streicht das Wort "Ehre" aus dem Duden, weil Hitler es oft genutzt hat.
Oder wir verbieten das Gebrauchen und Verarbeiten von Leder, denn die Mäntel der Offiziere damals wurden doch daraus gefertigt. Schwarze Ledermäntel sind natürlich doppelt tabu.

Unsere Hymne sollen wir ja auch nicht mehr singen, oder zumindest nur noch die dritte Strophe.
Schwarz/Weiss/Rot haben wir auch über Bord geworfen um es mit einem lächerlichen Schwarz/Rot/Gelb zu ersetzen.
Eine doch eher klägliche Reanimation des Weimarer Flops.
So, wir haben also nicht nur unsere schönen Uniformen begraben, sondern auch unsere Hymne, unsere Farben, unseren Stolz, unsere Sprache, unseren Patriotismus und unsere Identität.
Was haben wir als Dank für diese hirnlose Aufgabe bekommen? Die Oder-Neisse-Grenze. Na wenn das kein super Tausch war, dann weiss ich es nicht...:rolleyes:

frundsberg
27.06.2011, 08:23
Bei anderen Tierarten und Pflanzen darf man auch Wörter wie "Rasse" oder "Mischling" verwenden. Auch Bezeichnungen wie "reinrassig" sind dort kein Problem. Ein schwarzer Hund ist ein schwarzer Hund und kein dunkelhäutiges/farbiges Mit-Hündchen.
Wir sehen diese perversen Tabus überall und gerade wir Deutschen sind da ganz perfide und strikt.
Wenn ich einen Judenwitz erzähle, dann sorge ich in nicht wenigen Kreisen für entsetzte Gesichter.
Wenn ich mich allerdings über Amerikaner lustig mache, da sind alle dabei und wollen am besten noch eins drauflegen.

Witze über Juden sind also tabu, Witze über Ostfriesen und Holländer dagegen gehören zur politisch korrekten Kultur.
Ähnlich schaut es mit Negern aus. Wenn ich einen Witz drüber mache, wird mir Rassismus vorgehalten.
Mache ich einen Witz über Blondinen, ist das natürlich kein Problem.
Sind Neger und Juden es etwa nicht wert dass ich mich lustig über sie mache?
Das ist doch Diskriminierung wenn man Witze über diese Gruppen ächtet oder sehe ich da etwas total falsch?
Genauso Witze über Behinderte. Die Behinderten lachen am lautesten über solche Witze, aber der "Gutmensch" traut sich nicht zu lachen oder echauffiert sich darüber, warum? Weil er ein Arschloch ist.

Es gibt so viele sonderbare Dinge, gerade in diesem Land. Mit Logik kommt man da selten weiter.
Es ging ja schon so weit dass man das Hakenkreuz verboten hat. Nun gut, zur Entnazifizierung mag das sinnvoll gewesen sein, aber heute ist das kontraproduktiv.
Das Hakenkreuz/Swastika ist älter als die Bibel, was soll das?
Ich kann heutige Nazis nicht leiden, aber warum nimmt der Staat sich heraus, denen vorzuschreiben in welchem Winkel die ihren rechten Arm heben dürfen, und in welchem eben nicht?
Eine alte Geste, schon im römischen Imperium war sie reich genutzt. Morgen wird uns wahrscheinlich noch das "Führen" eines VW Käfers untersagt, weil der auf Hitlers Mist gewachsen ist.
Oder vielmehr, man streicht das Wort "Ehre" aus dem Duden, weil Hitler es oft genutzt hat.
Oder wir verbieten das Gebrauchen und Verarbeiten von Leder, denn die Mäntel der Offiziere damals wurden doch daraus gefertigt. Schwarze Ledermäntel sind natürlich doppelt tabu.

Unsere Hymne sollen wir ja auch nicht mehr singen, oder zumindest nur noch die dritte Strophe.
Schwarz/Weiss/Rot haben wir auch über Bord geworfen um es mit einem lächerlichen Schwarz/Rot/Gelb zu ersetzen.
Eine doch eher klägliche Reanimation des Weimarer Flops.
So, wir haben also nicht nur unsere schönen Uniformen begraben, sondern auch unsere Hymne, unsere Farben, unseren Stolz, unsere Sprache, unseren Patriotismus und unsere Identität.
Was haben wir als Dank für diese hirnlose Aufgabe bekommen? Die Oder-Neisse-Grenze. Na wenn das kein super Tausch war, dann weiss ich es nicht...:rolleyes:

danke!

andreop
27.06.2011, 19:29
Muss man dir Vollpfosten noch extra erklären, dass Deutschland nicht Anatolien oder der Ausläufer einer arabischen Geröllwüste ist?

Fremd heisst fremd. Nicht hierher gehörend.

erbärmlich ... Wer entscheidet was hier gehört und was nicht? Gehört USA Afghanistan? Deutsche Soldaten gehören Afghanistan? DU entscheidest wer hierhin gehört? Gehören all diese europäisch-abstämmige dem Amerika , Süd-afrika, Austrialien?? Dann bitte erstmal alle Europäer zurück nach Heimat bitte schön. Amerika den Indios, Afrika den Schwarzen, Australien den Aborigines. Dann kannst du von den Fremden reden, die nicht Deutschland gehören und die abschieben wo du hin willst!!!

Der schlaue "Jahn" hat auch ganz schön betont, dass man sowas für Tiere- und Pflanzenarten benutzen kann. Wer sich für ein Tier oder Pflanze hält, kann von mir aus den Begriff für sowas benutzen!

andreop
27.06.2011, 19:30
s.o.

Affenpriester
27.06.2011, 23:43
erbärmlich ... Wer entscheidet was hier gehört und was nicht? Gehört USA Afghanistan? Deutsche Soldaten gehören Afghanistan? DU entscheidest wer hierhin gehört? Gehören all diese europäisch-abstämmige dem Amerika , Süd-afrika, Austrialien?? Dann bitte erstmal alle Europäer zurück nach Heimat bitte schön. Amerika den Indios, Afrika den Schwarzen, Australien den Aborigines. Dann kannst du von den Fremden reden, die nicht Deutschland gehören und die abschieben wo du hin willst!!!

Der schlaue "Jahn" hat auch ganz schön betont, dass man sowas für Tiere- und Pflanzenarten benutzen kann. Wer sich für ein Tier oder Pflanze hält, kann von mir aus den Begriff für sowas benutzen!

Der Mensch ist nunmal ein Tier, ein Säugetier. Ob dir das passt oder nicht, wir wurden nicht von den Göttern auf diesen Planeten gesandt um uns die Pflanzen und die anderen Tiere Untertan zu machen. Wir kommen direkt aus ihren Reihen.
Und wer hierher gehört und wer nicht ist doch glasklar. Die Deutschen haben hier ihre Heimat, die Vietnamesen sicherlich nicht. Ist doch eigentlich nicht zu schwer, wenn man den logischen Gedanken nur einmal zuläßt.
Genauso wie Marsmenschen (würde es sie geben) nicht auf die Erde gehören, gehören Hamster nicht auf Bäume, Spatzen nicht ins Wasser und Kängurus nicht in die Arktis...

Registrierter
29.06.2011, 15:56
nun werden die Fälle auch auf google Maps sichtbar:

www.deutscheopfer.de

frundsberg
29.06.2011, 20:58
nun werden die Fälle auch auf google Maps sichtbar:

www.deutscheopfer.de

Ich bin ja mal auf das Buch gespannt, ob es hält, was es verspricht...

laurin
04.07.2011, 21:58
Ich habe das Buch gerade aus dem Briefkasten geholt. Fast ein Jahr Lieferzeit bei Amazon. Bestellt hatte ich es 2010 Ende Juli zusammen mit dem Sarrazin-Buch.

Ein Blick in Teil 1 Alltagsgewalt läßt mir schon wieder das Blut in den Adern gefrieren. Aber ich muß heute noch einschlafen können. Deshalb spare ich mir die Lektüre auf, bis ich es verkraften kann.

Warum hatte dieses Buch fast eine Lieferzeit von einem Jahr?

Laurin

frundsberg
05.07.2011, 17:39
Ich habe das Buch gerade aus dem Briefkasten geholt. Fast ein Jahr Lieferzeit bei Amazon. Bestellt hatte ich es 2010 Ende Juli zusammen mit dem Sarrazin-Buch.

Ein Blick in Teil 1 Alltagsgewalt läßt mir schon wieder das Blut in den Adern gefrieren. Aber ich muß heute noch einschlafen können. Deshalb spare ich mir die Lektüre auf, bis ich es verkraften kann.

Warum hatte dieses Buch fast eine Lieferzeit von einem Jahr?

Laurin

Liebe Laurin,

ich habe das Buch auch seit Freitag. Insgesamt entspricht es nicht ganz meinen hohen Erwartungen, aber auf der Ebene wo es sich bewegt, ist es auch nicht schlecht. Die angekündigten Fälle von 2000-2010 wurde gekürzt auf die Jahre 2006 bis 2010. Insgesamt ist doch klar, daß der Großteil der Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Vergewaltigung mehrheitlich von nichtdeutschen Ausländern verübt wird. Lt. PKZ liegen die Zahlen immer so um die 30 Prozent +/- 3 Prozent. Sie betreffen aber immer nur die 6,9/7,3 Mio. Ausländer.

Die restlichen 8 Mio. - 9 Mio. eingebürgerten Kongolesen, Tamilen, Inder, Vietnamesen, Nigerianer, Kurden, Marokkaner, Libanesen etc.etc. verüben natürlich auch Verbrechen. Diese werden dann aber den Deutschen zugerechnet.

Wenn also 7 Mio. Ausländer 30 Prozent der Kapitalverbrechen verüben, machen die übrigen 8-9 Mio. eingebürgerte Fremde mit den 7 Mio. Ausländern zusammen etwa 69 Prozent oder mehr der Verbrechen aus.

D.h. alle Nichtdeutschen in Summe verüben schätzungsweise 70 oder mehr Prozent der Kapitalverbrechen. Anders ausgedrückt:
Die Besiedelungspolitik der antideutschen BRD dezimiert nach und nach die Einheimischen und überträgt den Grund und Boden der Deutschen an Fremde.
Wer sagt, die BRD sei ein Sch... Staat, untertreibt wahrscheinlich unwissentlich.
Inländerfeindlich ist er durch und durch, dazu noch fremdbestimmt und für die Einheimischen letztendlich tödlich!


Meine Frage an dich: Warum wallt dich dies so auf, daß du es nicht ertragen kannst, es zu lesen wo doch Grundlegendes bekannt sein dürfte???? M.E. nach wallt es nur auf, solange man sich in der Glückseligkeit wiegt, es sei alles gar nicht so schlimm ...

laurin
05.07.2011, 21:14
Liebe Laurin,

ich habe das Buch auch seit Freitag. Insgesamt entspricht es nicht ganz meinen hohen Erwartungen, aber auf der Ebene wo es sich bewegt, ist es auch nicht schlecht. Die angekündigten Fälle von 2000-2010 wurde gekürzt auf die Jahre 2006 bis 2010. Insgesamt ist doch klar, daß der Großteil der Kapitalverbrechen wie Mord, Totschlag und Vergewaltigung mehrheitlich von nichtdeutschen Ausländern verübt wird. Lt. PKZ liegen die Zahlen immer so um die 30 Prozent +/- 3 Prozent. Sie betreffen aber immer nur die 6,9/7,3 Mio. Ausländer.

Die restlichen 8 Mio. - 9 Mio. eingebürgerten Kongolesen, Tamilen, Inder, Vietnamesen, Nigerianer, Kurden, Marokkaner, Libanesen etc.etc. verüben natürlich auch Verbrechen. Diese werden dann aber den Deutschen zugerechnet.

Wenn also 7 Mio. Ausländer 30 Prozent der Kapitalverbrechen verüben, machen die übrigen 8-9 Mio. eingebürgerte Fremde mit den 7 Mio. Ausländern zusammen etwa 69 Prozent oder mehr der Verbrechen aus.

D.h. alle Nichtdeutschen in Summe verüben schätzungsweise 70 oder mehr Prozent der Kapitalverbrechen. Anders ausgedrückt:
Die Besiedelungspolitik der antideutschen BRD dezimiert nach und nach die Einheimischen und überträgt den Grund und Boden der Deutschen an Fremde.
Wer sagt, die BRD sei ein Sch... Staat, untertreibt wahrscheinlich unwissentlich.
Inländerfeindlich ist er durch und durch, dazu noch fremdbestimmt und für die Einheimischen letztendlich tödlich!


Meine Frage an dich: Warum wallt dich dies so auf, daß du es nicht ertragen kannst, es zu lesen wo doch Grundlegendes bekannt sein dürfte???? M.E. nach wallt es nur auf, solange man sich in der Glückseligkeit wiegt, es sei alles gar nicht so schlimm ...

frundsi, ich glaube, wir kennen uns schon seit Jahren. Ich wiege mich nicht in der Glückseligkeit, es sei alles gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Mich macht die Gleichgültigkeit meiner Umgebung (oder die Angst, den Tatsachen ins Auge zu blicken) sogar ziemlich fertig. Es ist alles so bedrückend. Es fängt aber auch an, massiv mein eigenes Leben zu beeinflussen. Ich möchte mich immer mehr zurückziehen, nur noch das Schöne im Leben sehen, mich an der Natur erfreuen und dankbar sein, daß es mir selbst im großen und ganzen gutgeht. Wenn ich keine Kinder und Enkelkinder hätte, hätte ich - glaube ich - schon längst aufgehört, mich überhaupt aufzuregen. Nach mir die Sintflut.
Das erste Buch, das ich nicht aus der Hand gelegt habe, sondern bis zu Ende gelesen habe, war Dr. Stefan Lufts Buch "Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland". Das war im Jahr 2002!! Damals habe ich mich gefreut, daß es jemand wagt, ein solches Buch zu schreiben.
Seitdem hat sich nichts geändert, im Gegenteil, eigentlich ist alles immer schlimmer geworden.
Ich besitze die Bücher von Dr. Udo Ulfkotte, ich habe das Buch von Kirsten Heisig, ich habe Dr. Sarrazins Buch.
Es gibt einige Menschen, die aufzeigen wollen, daß Deutschland dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Und viele Deutsche wissen das auch. Nur, es ändert sich wohl nichts.
Es ist anscheinend ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Viele Grüße
Laurin

frundsberg
06.07.2011, 17:01
frundsi, ich glaube, wir kennen uns schon seit Jahren. Ich wiege mich nicht in der Glückseligkeit, es sei alles gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Mich macht die Gleichgültigkeit meiner Umgebung (oder die Angst, den Tatsachen ins Auge zu blicken) sogar ziemlich fertig. Es ist alles so bedrückend. Es fängt aber auch an, massiv mein eigenes Leben zu beeinflussen. Ich möchte mich immer mehr zurückziehen, nur noch das Schöne im Leben sehen, mich an der Natur erfreuen und dankbar sein, daß es mir selbst im großen und ganzen gutgeht. Wenn ich keine Kinder und Enkelkinder hätte, hätte ich - glaube ich - schon längst aufgehört, mich überhaupt aufzuregen. Nach mir die Sintflut.
Das erste Buch, das ich nicht aus der Hand gelegt habe, sondern bis zu Ende gelesen habe, war Dr. Stefan Lufts Buch "Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland". Das war im Jahr 2002!! Damals habe ich mich gefreut, daß es jemand wagt, ein solches Buch zu schreiben.
Seitdem hat sich nichts geändert, im Gegenteil, eigentlich ist alles immer schlimmer geworden.
Ich besitze die Bücher von Dr. Udo Ulfkotte, ich habe das Buch von Kirsten Heisig, ich habe Dr. Sarrazins Buch.
Es gibt einige Menschen, die aufzeigen wollen, daß Deutschland dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Und viele Deutsche wissen das auch. Nur, es ändert sich wohl nichts.
Es ist anscheinend ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

Viele Grüße
Laurin

@Laurin - Ja das stimmt, wir kennen uns. Ich habe doch auch Familie, von daher verstehe ich dich sehr gut. Auch wenn es schwerfällt, aber löse dich von dem Gedanken, daß die BRD dein Staat ist. BRD und Deutschland sind zwei unterschiedliche Dinge.
Und die momentane Entwicklung (Überfremdung, Verdrängung, Kriminalität) sind letztendlich Dinge, die wir in Kauf zu nehmen haben. Im Gegenzug bekommen wir die globalisierte Gesellschaft, die Weltrepublik unter Aufhebung sämtlicher Grenzen, Rassen- und Volksschranken, Religions- und Kulturgrenzen.
Die natürliche Ordnung kann man nicht leugnen. Aber man kann sie zerstören.
Die Weißen werden als Rasse, oder als "Großgruppe" in einem braun-schwarzen Schmelztiegel untergehen. Sollten wir die BRD entmachten oder beseitigen, kämen die Bomber der UN-/USA/Israel zurück.
Und nach ihnen UN-Friedenstruppen.
3,5 Millionen schwarzafrikanische "Friedenstruppen" zerschlagen jeden patriotischen Restwiderstand, sowohl in Deutschland, als auch in Schweden oder Frankreich. Denn überall geht es den Weißen an die Gurgel.

Also, nicht Fehler, sondern Konzept, Agenda, wird hier systematisch durchgeführt. Multikultur in einem Satz ausgedrückt ist ein staatlich durchgeführtes Überfremdungsprogramm!

Affenpriester
06.07.2011, 19:02
@Laurin - Ja das stimmt, wir kennen uns. Ich habe doch auch Familie, von daher verstehe ich dich sehr gut. Auch wenn es schwerfällt, aber löse dich von dem Gedanken, daß die BRD dein Staat ist. BRD und Deutschland sind zwei unterschiedliche Dinge.
Und die momentane Entwicklung (Überfremdung, Verdrängung, Kriminalität) sind letztendlich Dinge, die wir in Kauf zu nehmen haben. Im Gegenzug bekommen wir die globalisierte Gesellschaft, die Weltrepublik unter Aufhebung sämtlicher Grenzen, Rassen- und Volksschranken, Religions- und Kulturgrenzen.
Die natürliche Ordnung kann man nicht leugnen. Aber man kann sie zerstören.
Die Weißen werden als Rasse, oder als "Großgruppe" in einem braun-schwarzen Schmelztiegel untergehen. Sollten wir die BRD entmachten oder beseitigen, kämen die Bomber der UN-/USA/Israel zurück.
Und nach ihnen UN-Friedenstruppen.
3,5 Millionen schwarzafrikanische "Friedenstruppen" zerschlagen jeden patriotischen Restwiderstand, sowohl in Deutschland, als auch in Schweden oder Frankreich. Denn überall geht es den Weißen an die Gurgel.

Also, nicht Fehler, sondern Konzept, Agenda, wird hier systematisch durchgeführt. Multikultur in einem Satz ausgedrückt ist ein staatlich durchgeführtes Überfremdungsprogramm!

Ich bin ja an sich auch gegen die BRD, aber die "Weißen" sind ja keine eigene Rasse.
Ich weiss nicht, wer mal auf diese unsinnige Idee gekommen ist dass alle hellhäutigen Menschen eine eigene Rasse sind und die anderen alle minderwertig.
Gut, wir bezeichnen es als "Rasse", aber wenn wir es genau nehmen, gibt es nur eine Rasse Mensch. Es gab mal mehrere, aber die sind alle ausgestorben.

Genauso gibt es Hauskatzen mit weissem Fell, schwarz-weissem Fell oder braunem Fell. Es sind aber die gleiche Rassen.
Ich nenne es selbst auch gern "Rasse"!
Streng genommen ist das aber falsch!

Mir geht es nicht darum, ob Menschen weiss oder etwas dunkler sind. In den südlicheren Ländern wie Italien, Spanien, Portugal, Griechenland usw. gibt es auch wunderschöne Frauen, nette Menschen.
Ob die nun schwarze oder blonde Haare haben, eine große oder eine kleine Nase, grüne oder blaue Augen oder helle oder dunkle Haut.
Es ist nur ein Merkmal, mehr nicht. Das hat etwas damit zu tun, wo diese Ethnien die letzten paar tausend Jahre verbracht haben.
Wenn Deutschland im Pazifik liegen würde, hätten wir wahrscheinlich auch Schlitzaugen. Vielleicht kommt das vom Reis fressen, keine Ahnung. Aber andere Rassen sind das nicht!
Die sehen nur etwas anders aus, weil sie in anderen Klimazonen, Umgebungen leben.

Von daher halte ich die Diskussion für abwegig, zumindest wenn sie ausschliesslich auf Körpermerkmale wie die Hautfarbe oder die Größe der Ohren beruht...

Quo vadis
06.07.2011, 19:10
Danke für diesen Hinweis. Ich habe mir das Buch gleich bestellt. Man findet dort auch viele andere gute Bücher. :)

Bei ebay gibts das Buch auch für 19 EUR, bei gratis Versand.

Kara Ben Nemsi
06.07.2011, 19:22
Bei ebay gibts das Buch auch für 19 EUR, bei gratis Versand.

Was nützt umfangreiche Information bei gleichzeitiger Tatenlosigkeit?

Alfred
06.07.2011, 19:28
Was nützt umfangreiche Information bei gleichzeitiger Tatenlosigkeit?

Viel...und Tatenlosigkeit kann man bei uns wahrlich nicht finden. Politische Aktivität hingegen ist Sinnlos weil man mit den Mitteln des Systems das System nicht ändern kann.

Alfred
06.07.2011, 19:29
Bei ebay gibts das Buch auch für 19 EUR, bei gratis Versand.

Beim Verlag auch...das Buch ist ganz okay, hatte aber mehr erwartet. Der Kauf lohnt auf alle Fälle....

Quo vadis
06.07.2011, 20:28
Beim Verlag auch...das Buch ist ganz okay, hatte aber mehr erwartet. Der Kauf lohnt auf alle Fälle....

Ich warte mal, bis wenn es einer privat ab 1 EUR verkauft. Der Strang "südländische Liebesbeweise" ist Kotzlektüre genug bezüglich dem Klientel. Gibt auch paar Youtube Videos wo man solche Mihigrugeckos sehen und labern hören kann.

Alfred
06.07.2011, 20:31
Ich warte mal, bis wenn es einer privat ab 1 EUR verkauft. Der Strang "südländische Liebesbeweise" ist Kotzlektüre genug bezüglich dem Klientel. Gibt auch paar Youtube Videos wo man solche Mihigrugeckos sehen und labern hören kann.

Ich lese ja gern, aber bei der Lektüre des Buches kann ich nicht lange...also ohne Vorstellungen von Gewalt an den Drahtziehern dieser Verbrechen zu bekommen.
Den Gutmenschen und dem Linken Multikulti Abschaum. Und natürlich denke ich auch über möglichst Grausame Strafen für die Täter nach.

lobentanz
06.07.2011, 20:40
Ich habe das Buch schon letztes Jahr im August bei Amazon bestellt und bin bzgl. des Liefertermins immer wieder vertröstet worden. Jetzt soll es mir im Juli geliefert werden.

Wenn es tatsächlich geliefert wird, ich glaube, ich schlage eine Seite auf und muß dann aufhören zu lesen.

Laurin
Jetzt ist es da. Heute gekommen.

frundsberg
12.07.2011, 19:29
Den St-Patricks-Day in Irland hatte ich mir anders vorgestellt - Massen Afrikaner in Irland:

http://www.youtube.com/watch?v=PT1rmMyogbU

A senior source explained: "We believe that what happened on the night was motivated by racism -- that is racism against white people.

http://www.herald.ie/national-news/city-news/race-hate-gang-in-temple-bar-orgy-of-violence-2815510.html


Schweden, jeder Fünfte Afrikaner oder Asiate:

http://www.thenationalpolicyinstitute.org/2010/01/31/fifth-of-swedish-population-foreign/


Stetige Einwanderung muß jedes Volk zerstören!
Demnach betreibt die EU und seine Einzelstaaten einen systematischen und vorsätzlichen
Genoizid an den europäischen (weißen) Völkern!