PDA

Vollständige Version anzeigen : Atombombe auf Berlin am 26.6. ?

Seiten : 1 [2]

Sterntaler
17.06.2011, 15:00
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html

BKA prüfte Hinweise auf Plan für atomaren Anschlag

Geheime Dokumente zeigen, wie akribisch sich die Behörden auf die Fußball-WM der Frauen vorbereiten. Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen angeblich geplanten nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

war wohl doch keine Ente.

Cash!
17.06.2011, 15:10

war wohl doch keine Ente.
Ließ den Artikel doch zu Ende, du Schwachkopf:

Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde. Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge.

Gawen
17.06.2011, 15:18

"Mehrere vertrauliche Dokumente der Polizei, die SPIEGEL ONLINE vorliegen, zeigen, mit welcher Akribie sich die deutschen Sicherheitsbehörden auf die WM im eigenen Land vorbereitet haben. ...
So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel."

Die Botschaft kam an und gut ists.

Sterntaler
17.06.2011, 15:22

du bist hier der Schwachkopf, Polacke.

Sterntaler
17.06.2011, 15:23
"Mehrere vertrauliche Dokumente der Polizei, die SPIEGEL ONLINE vorliegen, zeigen, mit welcher Akribie sich die deutschen Sicherheitsbehörden auf die WM im eigenen Land vorbereitet haben. ...
So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel."

Die Botschaft kam an und gut ists.

genau so ist es

Tantalit
17.06.2011, 15:25
Atombomben hat aber auch nicht jeder. Die Juden warns! ;-)

pw75
17.06.2011, 20:41
Es ist inzwischen wohl viel mehr von einer schmutzigen Bombe auszugehen.
Warum finden wohl exakt an dem Tag Terrorübungen der ABC-Abwehr statt?

gibt es Quellen?
ich habe noch keine gesehen....dabei interessiert mich diese Meldung sehr...

Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

LOL man könnte denken, die Islamisten würden es machen....ja ja...

Cash!
17.06.2011, 21:45
Es gab ein Video, ein einziges Video, das von hyperventilierenden Idioten, wie man sie in diesem Forum besonders häufig antrifft, im Netz verbreitet wurde.
Das hat das BKA geprüft und ist zum Schluß gekommen, das die Verbreiter Idioten sind bzw. höflich ausgedrückt, sich einen "Scherz" erlaubt hätten.

Erst ein gerücht in die Welt setzen und wenn es jemand überprüft und zum Schluß kommt, daß es Unsinn ist, dann ist das natürlich DER Beweis, das es wahr sein muß.

Ihr seit schon alle ein bisschen Gaga...Maya Kalender, Chemtrails und jetzt eben Atombomben auf Berlin.

Denkpoli
18.06.2011, 17:00
Obwohl der Zusammenbau an sich sicherlich der einfachste Teil des ganzen prozederes ist ( dahinn zu kommen ist deutlich schwerer)
so hast du davon denke ich doch irgendwie falsche Vorstellungen.Auch für den Zusammenbau benötigt man hochspezialisierte Fachkräfte diverser Fachrichtungen.

Der von dir beschriebene Weg gilt bei Kernwaffen die auf Plotoniumbasis basieren und ist ziemlich kompliziert.Man benötigt ein sehr gutes Labor was entsprechend eingerichtet und sehr viele Mechaniche Anlagen um das ganze zu Berwerkstelligen (Präzisionsgeräte um die vielen Einzeladungen anzuordnen,hochpräzise Messgeräte,Spezialschweissgeräte und Leute die damit umgehen können).

Das mag mit Staatlicher Basis in einem Industrieland alles kein Problem sein.Für andere Länder ist es jedoch eine Herausforderung die sie bis heute nicht überwunden haben und für diverse nicht-staaliche Organisationen halte ich das für unmöglich.

Man muss sehr viel Geld,Marterial,Techniche Geräte, geeignetes Gebäude usw aufbringen um das ganze zu bewerkstelligen und das alles ohne das jemand den Mund auf macht.

Wesentlich einfacher als dieser Weg wäre es eine Kernwaffe herzustellen die auf Uranbasis basiert.Hier benötigt man nicht ganz so große Experten,präziose,Martrialien usw.Man benötigt stark vereinfacht gesagt das gleiche nicht jedoch auf den extrem hohen niveau.Diese Art der Kernwaffe können sicherlich sehr viele Staaten bauen und unter Umständen velleicht sogar die ein doer andere nicht-Staatliche Organisation.

Dennoch würde auch die das extrem viele Ressourcen kosten die man nicht so einfach aufbringen kann.D.h. auch hier stossen die meisten schnell an ihre Grenzen.

Ein Vergleich mit einem Einbauschrank disqualifiziert dich hier schon irgendwie , das meine ich jetzt nicht böse ... aber ... .Das ganze ist immer in jedem Fall eine extrem komplexe,saugefährliche Präzisionsarbeit ... die nur äußerst gut ausgebildete Fachkräfte verrichten können die dazu noch sehr viele Geräte und Marterial benötigen das sehr teuer ist und an das man nur sehr schwer kommt.

Ohne staatliche Basis sieht es da wirklich sehr schlecht aus.Denn man darf sich das nicht so vorstellen das es mit einer Kiste Plotonium , Uran ... einfach los gehen kann.Da gehört schon sehr viel mehr dazu.

Was du schreibst, gilt für militärische Waffen, die transportabel, also relativ klein und leicht sein müssen. Ohne diese diese Limits sieht die Sache anders aus.

Denkpoli
18.06.2011, 17:06
Die CIA glaubt da doch auch dran! :D

" 16.10.2006

Atomwaffen-Terror
Angst vor dem Problem aus der Hölle

Von Georg Mascolo, Washington

Nach Nordkoreas Atomtest ist die größte Furcht der USA: Islamisten kriegen die Bombe in die Hände. Atom-Terrorismus sei nur eine Frage der Zeit, die Verbreitung nicht zu stoppen, sagen Experten. Bushs Abschreckungsstrategie: Jedem Terror-Helferstaat droht er mit massiver Vergeltung."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442720,00.html

Der Typ hatte ja lustige Berater:

Eugene Habgier

Denkpoli
18.06.2011, 17:10
Wir werden garnichts davon sehen. Evtl eine Art kurzes Wetterleuchten aus Richtung Berlin falls es abends sein sollte.

Oh doch! Einige Quadratkilometer Berlin mit brennenden Häusern würde man vom Satellit aus sogar sehr gut sehen.

Sterntaler
18.06.2011, 17:54
fällt aus, den Austro-Taliban haben sie schon. :lach:

http://www.krone.at/Oesterreich/Wiener_Taliban_wollte_Jet_in_Reichstag_steuern-Neue_Details_enthuellt-Story-268426

frundsberg
18.06.2011, 18:09
Erst Manhatten, dann Berlin - ein Supergau nun in der ehemaligen Reichshauptstadt??

http://whaaat.de/truewords/?p=2445

Unter dem Olympiastadion befinden sich Gastank-Lager und am 26.06 soll eine "Anti-Terror-Übung" stattfinden.
Kündigt sich da eine false-flag action an?

Uri Gellersan
18.06.2011, 18:31
fällt aus, den Austro-Taliban haben sie schon. :lach:

http://www.krone.at/Oesterreich/Wiener_Taliban_wollte_Jet_in_Reichstag_steuern-Neue_Details_enthuellt-Story-268426

Ich musste auch grad herzhaft lachen, als ich deine Meldung auf dem N24 Ticker las.
http://www.N24.de/news/newsitem_6985295.html

Unsere 'Terrorkünstler' der Abteilung MFP (Ministerium Für Panikpropaganda) ziehen die volle Trumpfkarte der Absurditäten.
Oh Mann, in was für einem Irrenhaus leben wir heute. :knie::knie::knie:

Sterntaler
18.06.2011, 18:35
ich spiele auch jeden Tag mit den Flugsimulator :lach: :vogel:

Uri Gellersan
18.06.2011, 18:38
ich spiele auch jeden Tag mit den Flugsimulator :lach: :vogel:

Ergo: du bist ein Taliban! Ahaaa
Pass auf, dass sie dich nicht morgen früh verhaften. :))

Sterntaler
18.06.2011, 18:38
Ergo: du bist ein Taliban! Ahaaa
Pass auf, dass sie dich nicht morgen früh verhaften. :))

jo. :lach:

von Richthofen
18.06.2011, 19:00
Oh doch! Einige Quadratkilometer Berlin mit brennenden Häusern würde man vom Satellit aus sogar sehr gut sehen.

Denkpoli: Sitzt Du in einem Satellit, oder hast Du echtzeit Zugang zu einem? Wohl eher nicht oder?

Grenzer
18.06.2011, 19:06
Denkpoli: Sitzt Du in einem Satellit, oder hast Du echtzeit Zugang zu einem? Wohl eher nicht oder?

Von Bord einer der Reichsflugscheiben
kann man es auch in Ruhe betrachten... :)

http://666kb.com/i/bugyea1lygow0p3hf.gif

von Richthofen
18.06.2011, 19:07
Von Bord einer der Reichsflugscheiben
kann man es auch in Ruhe betrachten... :)

http://666kb.com/i/bugyea1lygow0p3hf.gif

Scheint Denkpoli wohl auch so zu sehen.

Bin aber ja doch mal sehr gespannt auf dieses Datum :D

Sterntaler
18.06.2011, 19:31
für den Kleinen Terroristen, eigentlich recht preiswert. :lach:

http://www.google.de/search?q=ms+flugsimulator&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=ms+flugsimulator&hl=de&client=firefox-a&hs=cTg&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=xO38TeXZIMKE-wbM1NDeAw&ved=0CGIQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=adef7d0507df2c3c&biw=1920&bih=880

pw75
18.06.2011, 20:39
hier kann man paar Plätze in ersten Reihe ergattern..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150620505320&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT#ht_500wt_1156

pw75
18.06.2011, 20:41
Unter dem Olympiastadion befinden sich Gastank-Lager und am 26.06 soll eine "Anti-Terror-Übung" stattfinden.
Kündigt sich da eine false-flag action an?

o man...hat echt irgendjemand eine vernünftige seriöse Quelle dazu...
oder reicht ein verschwörungsfilmchen schon?

Denkpoli
18.06.2011, 21:25

Nein, ich hoffe einfach mal, dass da irgend ein Satellit auf Berlin äugt und sein Besitzer das aufzeichnet.

Gawen
18.06.2011, 21:29
hier kann man paar Plätze in ersten Reihe ergattern..

Rote oder blaue Pille? :D

Erik der Rote
24.06.2011, 23:17
Na da warten wir schon alle lang gespannt

ob den der Rechtsanwalt und alle anderen Recht haben und es morgen zu einem Terroranschlag in Berlin kommt
angeblich sogar ein Nuklearanschlag im Olympiastadion + 3 Weltkrieg anschliessend !

zur Eröffnung der Frauenfussball WM

ich bin schon so gespannt :D;)

kotzfisch
24.06.2011, 23:24
Ich glaube und hoffe es nicht.

Skaramanga
24.06.2011, 23:27
Frauenfußball ist Anschlag genug, was soll denn da noch kommen.

Ekelbruehe
24.06.2011, 23:33
Die Playboy-Bilder der Frauennationalmannschaft waren schon Anschlag genug.

Sobieski Vengeance
24.06.2011, 23:59
Ist doch nur Berlin. So mit Wowi, Party, Arm und Sexy, CSD und sonstigen Perversionen. Von den linken Rattenlöchern gar nicht erst zu sprechen.

Hinterher ist wenigstens genug Platz, um mit 70jähriger Verspätung...ihr wisst schon!

Geronimo
25.06.2011, 00:10
Ist doch nur Berlin. So mit Wowi, Party, Arm und Sexy, CSD und sonstigen Perversionen. Von den linken Rattenlöchern gar nicht erst zu sprechen.

Hinterher ist wenigstens genug Platz, um mit 70jähriger Verspätung...ihr wisst schon!

....den Führerparkplatz zu bauen?

Ekelbruehe
25.06.2011, 00:12

Stelen stehlen.

Sobieski Vengeance
25.06.2011, 00:24

So ähnlich. Endsieg-Architektur! Nur dass der Endsieg von anderen gefeiert wird.
http://www.abload.de/img/almanyac757.jpg

direkt
25.06.2011, 07:03

Hallo, das sind keine Frauen die da spielen das sind schlicht und ergreifend Lesben, oder bestenfalls Frauen, die sich noch nicht geoutet haben.
Halbe Männer also!
So etwas kann ich mir nicht anschauen, ohne das es mir schlecht wird.

heide
25.06.2011, 07:05

Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Ich wohne, Luftlinie, nicht weit weg vom Stadion.

von Richthofen
25.06.2011, 07:16
Hallo, das sind keine Frauen die da spielen das sind schlicht und ergreifend Lesben, oder bestenfalls Frauen, die sich noch nicht geoutet haben.
Halbe Männer also!
So etwas kann ich mir nicht anschauen, ohne das es mir schlecht wird.

Da hat aber einer schon lange keine weibliche Zunieigung mehr bekommen.

direkt
25.06.2011, 08:11
Da hat aber einer schon lange keine weibliche Zunieigung mehr bekommen.

Über weibliche Zuneigung kann ich mich nicht beklagen, ich kann nichts dafür, aber Schwule und Lesben ekeln mich einfach an.

Sprecher
25.06.2011, 08:14

Ich glaube es nicht, hoffe es aber :D

Kongo Bongo
25.06.2011, 08:17
Wenn er nicht stattfindet dann natürlich nur weil die VT Deppen diese Pläne aufgedeckt haben.

Bruddler
25.06.2011, 08:18

Es werden sicherlich auch zig Sexbomben anwesend sein.... :whis:

von Richthofen
25.06.2011, 08:23
Über weibliche Zuneigung kann ich mich nicht beklagen, ich kann nichts dafür, aber Schwule und Lesben ekeln mich einfach an.

Ich hab grad eben in der Zeitung nochmal die Aufstellung gesehen, also ein Teamofoto. Bis auf drei vier ziemlich burschikose Spielerinnen kann ich beim besten Willen nicht erkennen wo DU da all die Hardcorelesben und Mannsweiber gesehen haben willst, sehen für mich aus wie ganz normale Mädels wie man sie von Flensburg bis München in jeder Straße treffen könnte..

Aber: Dem ein sei Uuhl es dem anner sei Nachtigall; vielleicht hast Du ja einfach nur einen miesen Frauengeschmack...

Lilly
25.06.2011, 08:24

Wunderbar :))

twoxego
25.06.2011, 09:56
ich gehe jedenfalls heute nicht mehr einkaufen.

Volkov
25.06.2011, 10:24
Hm...nein.

Klopperhorst
25.06.2011, 10:30
Das ist gewiss nur ein Ablenkungsmanöver vom Bleipriester.
Morgen macht er nämlich Remscheid platt.

---

Nationalix
25.06.2011, 10:55

Solltest Du aber. Vorräte für schlechte Zeiten anlegen.

Die Petze
25.06.2011, 11:00
Also.....hm....und naja ein Zusammenhang könnte man herstellen....vor allem wenn man bedenkt, dass 9/11 auch unter ähnlichen Hinweisen angekündigt wurde...
Und wenn kein Zusammenhang besteht, ist es doch ein Anschlag auf den Rest-Intellekt :D
So ein grenzdebiler Schwachsinn...aber schaut selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=j5svQ7iJgcg&feature=related

twoxego
25.06.2011, 11:01
Solltest Du aber. Vorräte für schlechte Zeiten anlegen.

das habe ich schon getan und neulich den dritten kühlschrank angeschafft..
ich gehe heute nicht mehr einkaufen, weil ich eine gute ausrede habe. danke liebe VTler.

Ruffy
25.06.2011, 11:11
Lasst mal Spekulieren,was würde passieren,wenn wirklich morgen eine Atombombe in Olympiastadion hoch gehen würde.Also Politisch und Wirtschaftlich.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los es aus einen Film zu kennen..ach stimmt "Der Anschlag" =D

Bruddler
25.06.2011, 11:15
Lasst mal Spekulieren,was würde passieren,wenn wirklich morgen eine Atombombe in Olympiastadion hoch gehen würde.Also Politisch und Wirtschaftlich.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los es aus einen Film zu kennen..ach stimmt "Der Anschlag" =D

Man würde zuallererst das Budget für den "Kampf gegen Rechts" noch weiter erhöhen....

pw75
25.06.2011, 11:25
Ich glaube es nicht, hoffe es aber :D

blödmann

Wenn er nicht stattfindet dann natürlich nur weil die VT Deppen diese Pläne aufgedeckt haben.

japp.......

ich schon..zu meine 128 Dosen Kidnneybohnen kommen 6 weitere hinzu.....

So ein grenzdebiler Schwachsinn...aber schaut selbst...

*muahahahaha* wie bekloppt....irgendwie paranoid..

Die Petze
25.06.2011, 11:26

Man würde es wahrscheinlich iranischen Islamisten in die Schuhe schieben....Berlin und andere Multikultistädte würden im Bürgerkrieg versinken....zwischenstaatliche Vergeltungschläge.....WKIII, das Ziel der messianischen Apokalyptiker wäre erreicht...........

First we take Manhattan, then we take Berlin..........aber was soll die Spekuliererei, man wirds morgen oder die kommende Woche schon merken, ob was dran ist...

pw75
25.06.2011, 11:28
joah..man würde es Iran in die Schuhe schieben....als Rache wegen der Kopftuch-Geschichte der iranischen Fußballspielerinnen...

Die Petze
25.06.2011, 11:34
joah..man würde es Iran in die Schuhe schieben....als Rache wegen der Kopftuch-Geschichte der iranischen Fußballspielerinnen...

Das ist auch so ne Sauerei.......
....ist doch supertotalwurscht ob die Kopftücher tragen oder nicht....
...da setzt sich doch die ach so tolle FIFA für mehr Integration ein, und dann so eine total überflüssige Disqualifizierung....
...man sollte es doch als Zeichen des iranischen "Fortschritts" werten, dass Frauen überhaupt in einem Mullahstaat Fussball spielen dürfen....nein....anstatt dessen nimmt man den Mädels ihren Traum...Sauerei...
...sie hätten ja noch nicht mal einen Vorteil dadurch gehabt, dann hät ich es verstehen können, aber so.......Scheissverein.......

von Richthofen
25.06.2011, 11:37
http://www.youtube.com/watch?v=KcyzF06ridc

pw75
25.06.2011, 11:43
Das ist auch so ne Sauerei.......
....ist doch supertotalwurscht ob die Kopftücher tragen oder nicht....
...da setzt sich doch die ach so tolle FIFA für mehr Integration ein, und dann so eine total überflüssige Disqualifizierung....
...man sollte es doch als Zeichen des iranischen "Fortschritts" werten, dass Frauen überhaupt in einem Mullahstaat Fussball spielen dürfen....nein....anstatt dessen nimmt man den Mädels ihren Traum...Sauerei...
...sie hätten ja noch nicht mal einen Vorteil dadurch gehabt, dann hät ich es verstehen können, aber so.......Scheissverein.......

gebe ich Dir recht..auch wenn ich den Argument, der selbststrangulation als für sehr vernünftig halte...
wobei ich glaube nicht, dass sie mit den üblichen Kopftüchern da rum rennen sondern schon sportlich gestalteten..

da ich selten..bzw. fast nie Fußbal schaue..aber den Iran-Spiel hätte ich mir dann doch rein gezogen..sieht bestimmt Putzig aus, wenn da solche Aliens rum rennen..

Denkpoli
25.06.2011, 13:59
das habe ich schon getan und neulich den dritten kühlschrank angeschafft..
ich gehe heute nicht mehr einkaufen, weil ich eine gute ausrede habe. danke liebe VTler.

Du hast hoffentlich bedacht, dass Kühlschränke bei Stromausfall ( und ein solcher ist bei einer Atomexplosion zu erwarten ) mit der Quittierung ihres Dienstes reagieren!

Nationalix
25.06.2011, 14:10
blödmann

japp.......

ich schon..zu meine 128 Dosen Kidnneybohnen kommen 6 weitere hinzu.....

*muahahahaha* wie bekloppt....irgendwie paranoid..

Bei so vielen Bohnen wird es bei Dir dann eine ganz andere Explosion geben, eine Gasexplosion. :))

sibilla
25.06.2011, 14:19
Bei so vielen Bohnen wird es bei Dir dann eine ganz andere Explosion geben, eine Gasexplosion. :))

"kicher":]:)) daaa möchte ich hinterher nicht aufwischen wollen, hehehe

grüßle s.

pw75
25.06.2011, 14:31

loooooooool danke für den Lacher ...
Mein Abend ist gerettet....

twoxego
25.06.2011, 14:36
Du hast hoffentlich bedacht, dass Kühlschränke bei Stromausfall ( und ein solcher ist bei einer Atomexplosion zu erwarten ) mit der Quittierung ihres Dienstes reagieren!

ach Du schreck.
daran dachte ich tatsächlich nicht.

Fremder
25.06.2011, 14:39

ob den der Rechtsanwalt und alle anderen Recht haben und es morgen zu einem Terroranschlag in Berlin kommt
angeblich sogar ein Nuklearanschlag im Olympiastadion + 3 Weltkrieg anschliessend !

Und wenn Du doch Rech hast... Bist du wirklich schon so weit?

Was wirst du nun tun? Hier weiter posten wie du empört bist?

Das hilft den Menschen nicht, sie leiden weiter!:]

Weiter_Himmel
25.06.2011, 15:50
Wird Registrierter gesperrt wenn nichts passiert?Ich würde das für angemessen halten.Seine V Theorien ermüden mich nur noch.

Felixhenn
25.06.2011, 16:07

Der ominöse Rechtsanwalt, der wahrscheinlich keiner ist, und die Verschwörungstheoretiker gewinnen in jedem Fall. Sollte einer mit einem Chinakracher erwischt werden: "Wir haben es ja gesagt...", passiert absolut nichts, gibt es mehrere Möglichkeiten für die zum Recht haben: 1. Die Konspiranten haben Schiss bekommen weil aufrechte Mannen um den RA die eingeschüchtert haben. 2. Die wurden von der Undercover-Polizei undercover geschnappt und undercover entsorgt. 3. Die haben das Datum geändert. Bestimmt gibt es da noch mehr Möglichkeiten zum gewinnen.

Dass das haarsträubender Unsinn gewesen sein soll, kommt wohl niemand von den Konspirationstheoretikern in den Sinn.

tosh
25.06.2011, 16:08
nein, ich nicht.

...angeblich sogar ein Nuklearanschlag im Olympiastadion
Wo sollen da Terroristen eine Atombombe her bekommen haben?
Und wie wollen sie die in das Stadion schmuggeln?

+ 3 Weltkrieg anschliessend !
Warum und wer gegen wen?

Und was ist eigentlich aus dem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung des Herrn Torsten van Geest geworden, ich nehme an es gab keine Reaktion der bundesdeutschen Teflonpfanne?

Felixhenn
25.06.2011, 16:11
Wird Registrierter gesperrt wenn nichts passiert?Ich würde das für angemessen halten.Seine V Theorien ermüden mich nur noch.

Der hat in jeden Fall noch 100 (für ihn) plausible Erklärungen im Sack, die jede Begebenheit beschreiben können. Allerdings, Grundkonsens besteht zwischen allen Erklärungen: Die Zionisten-CIA-Mossad-Skatvereine sind unbedingt schuld. Muss irgendwie unseren BND beleidigen, dem wird einfach nichts zugetraut, nicht mal eine klitzekleine Sauerei.

pw75
25.06.2011, 19:44
die salafis wissen es auch...

http://www.youtube.com/watch?v=udLKr_tMghk

cc2
25.06.2011, 19:52
Stelen stehlen.

ich bin dabei ;)

BRDDR_geschaedigter
25.06.2011, 19:54
Der hat in jeden Fall noch 100 (für ihn) plausible Erklärungen im Sack, die jede Begebenheit beschreiben können. Allerdings, Grundkonsens besteht zwischen allen Erklärungen: Die Zionisten-CIA-Mossad_Skatvereine sind unbedingt schuld. Muss irgendwie unseren BND beleidigen, dem wird einfach nichts zugetraut, nicht mal eine klitzekleine Sauerei.

Ist nicht korrekt. Das Gladio Netzwerk wird beschuldigt. Aber Hauptsache mal wieder mit dumpfen Anti VT Parolen glänzen.

Felixhenn
25.06.2011, 19:57
Ist nicht korrekt. Das Gladio Netzwerk wird beschuldigt. Aber Hauptsache mal wieder mit dumpfen Anti VT Parolen glänzen.

Aber Du kannst doch nicht behaupten, dass diese Verschwörungstheorien in sich logisch sind. Da wird doch jedes Mal alles mögliche an den Haaren herbeigezogen und die Logik bewusst ausgeblendet.

Edit: Lass uns doch wetten, dass morgen gar nichts passiert.

Die Petze
25.06.2011, 20:02
Aber Du kannst doch nicht behaupten, dass diese Verschwörungstheorien in sich logisch sind. Da wird doch jedes Mal alles mögliche an den Haaren herbeigezogen und die Logik bewusst ausgeblendet.

Das wäre natürlich fatal für die VTGemeinde.....ich würde vom Glauben abfallen....:))

BRDDR_geschaedigter
25.06.2011, 20:12

Was hat das mit Logik zu tun? Für europäische Anschläge ist die Abteilung Gladio zuständig und nicht irgenwelche Juden.

Unlogisch ist z.B. die VT, dass Höhlenislamisten für die Anschläge am 9/11 verantwortlich waren.

meckerle
25.06.2011, 20:22
ich bin dabei ;)
Die kannst du doch nur noch recyclen und als Schotter für den Strassenbau verwenden, weil sie eh schon vor sich hinbröseln.

von Richthofen
25.06.2011, 20:27
Haltet mich für bescheuert, aber das hier ist eine Kopie der Checkliste die ich heute anhand meiner Vorräte erstellt habe:

- Meal ready to eat, 60stck, macht bei 2 pro Tag für zwei Personen zwei Wochen
- ca. 30 Dosen mit Bohnen, Gemüse etc.
- Wasser, Tank 1000 Liter im Keller mit Umwälzpumpe inkl Aktivkohlefilter.
- Generator 230V
- 200 Liter Superbenzin in einem Fass
- Campingtoilette
- Fabarm P.S.S. 10, Selbstladeflinte 12/76, 300 Schuss Slugs, 200 Birdshot, 50 Schuss 00 Buckshot
- HK SL8, .223, 500 Schuss Matchmunition
- SVI Infinity Polymer, 5'' IED, .45ACP, 1000 Schuss Matchmunition
- Gewehr-98, 8x57IS, 75Schuss, inklusive Bajonett
- 2x Gasmaske Dräger
- 1x Haus mit Keller komplett unter Bodenniveau

cc2
25.06.2011, 20:28
na dann lieber jetzt als nie :D
(ich meine natürlich die stelen)

pw75
25.06.2011, 20:32
Haltet mich für bescheuert, aber das hier ist eine Kopie der Checkliste die ich heute anhand meiner Vorräte erstellt habe:

- Meal ready to eat, 60stck, macht bei 2 pro Tag für zwei Personen zwei Wochen
- ca. 30 Dosen mit Bohnen, Gemüse etc.
- Wasser, Tank 1000 Liter im Keller mit Umwälzpumpe inkl Aktivkohlefilter.
- Generator 230V
- 200 Liter Superbenzin in einem Fass
- Campingtoilette
- Fabarm P.S.S. 10, Selbstladeflinte 12/76, 300 Schuss Slugs, 200 Birdshot, 50 Schuss 00 Buckshot
- HK SL8, .223, 500 Schuss Matchmunition
- SVI Infinity Polymer, 5'' IED, .45ACP, 1000 Schuss Matchmunition
- Gewehr-98, 8x57IS, 75Schuss, inklusive Bajonett
- 2x Gasmaske Dräger
- 1x Haus mit Keller komplett unter Bodenniveau

hmmm...?!
ähm....

ich habe 134 Dosen Bohnen.... Wasserbrunnen außerhalb Berlins ..eine Gasmaske...
wollen wir uns zusammen Tun und Tunnel bis hierhin http://www.alladvantage.de/observatorium/thema/saatgut-bunker/arche-noah.php graben?

von Richthofen
25.06.2011, 20:35
hmmm...?!
ähm....

ich habe 134 Dosen Bohnen.... Wasserbrunnen außerhalb Berlins ..eine Gasmaske...
wollen wir uns zusammen Tun und Tunnel bis hierhin http://www.alladvantage.de/observatorium/thema/saatgut-bunker/arche-noah.php graben?

Ich weiß ich weiß die Liste klingt wie die Einkaufsliste von Burt Gummer aus der "Tremors" Reihe, AAAAAABER:

Die EPA´s habe ich für ein Campen mit mehreren Bekannten in Sammelbestellung geordert und bei mir eingelagtert
Die Waffen und die Munition habe ich als Sportschütze eh im Haus, Muni war im Angebot, daher die hohe Anzahl.
Generator gehört in jeden Haushalt, Campinklo auch.
Wasserpumpe habe ich ebenfalls für´s campen und das Fass ist tatsächlich für solche Fälle.

Naja und der Rest ist wohl doch ein klein wenig Ausdruck einer gewissen Survivalist Menthalität meinerseits...

Heiliger
25.06.2011, 20:40
Wie? Anschlag in Berlin und ich bin nicht dabei?

Setze mich auf den Funkturm und mach ne Tüte Popcorn auf, somit sitze ich in der ersten Reihe!

Und das genau zum Ferienende..! Hat das Datum einen Grund?

Keine Lust die ganzen Seiten zu lesen...!

pw75
25.06.2011, 20:40
ich werde auch Sportschütze....
bei mir gibts nur ein Diabolo Luftgewehr :(

Heiliger
25.06.2011, 20:41

Du bekommst nur eine Wasserpistole, das sollte erstmal reichen...:D

von Richthofen
25.06.2011, 20:41

Sei mir nicht böse, aber nachdem was Du im CSD Strang so schreibst würde ICH dir noch nichtmal ne Wasserpistole anvertrauen.

Bieleboh
25.06.2011, 20:46
Wie? Anschlag in Berlin und ich bin nicht dabei?

Setze mich auf den Funkturm und mach ne Tüte Popcorn auf, somit sitze ich in der ersten Reihe!

Und das genau zum Ferienende..! Hat das Datum einen Grund?

Keine Lust die ganzen Seiten zu lesen...!

http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6

Mein Kühlschrank ist wie immer leer, wenn solche Tage antstehen. Weltenende, Wiedereinführung der DM letztes Jahr, Wiederbesetzung durch die Alliierten....

pw75
25.06.2011, 20:50
Sei mir nicht böse, aber nachdem was Du im CSD Strang so schreibst würde ICH dir noch nichtmal ne Wasserpistole anvertrauen.

LOL

Das sagt ausgerechnet jemand, der so viel AggressionS Potenzial in sich trägt?

schöne komische Buntewelt..in der ihr da lebt....

Null Nächstenliebe....dafür aber Waffenbesitz-Akzeptanz...

ich würde mir schon Waffe anvertrauen, da ich sie wirklich nur im Letzten Moment anwenden würde...vielleicht sogar gegen mich selbst...
aber egal wir lassen es..
bevor ich mich bewaffne und einbunkere....

gehe ich lieber drauf...

kukaracha..

Heiliger
25.06.2011, 20:50
http://www.politikforen.net/showthread.php?110961-Atombombe-auf-Berlin-am-26.6

Mein Kühlschrank ist wie immer leer, wenn solche Tage antstehen. Weltenende, Wiedereinführung der DM letztes Jahr, Wiederbesetzung durch die Alliierten....

Denke mal das Dein Kühlschrank leer ist hat mit dem Ende des Monats zu tun!:]

Geld gibts erst wieder am ersten!

Die Ausreden vom Weltende, dabei ist eine A-Bombe nicht das Ende der Welt, lasse ich so nicht gelten!:))

Bieleboh
25.06.2011, 20:55
Denke mal das Dein Kühlschrank leer ist hat mit dem Ende des Monats zu tun!:]

Geld gibts erst wieder am ersten!

Nein, als Wanderossi pflege ich keine Vorratswirtschaft betreiben. ;-)

von Richthofen
25.06.2011, 20:56
LOL

Das sagt ausgerechnet jemand, der so viel AggressionS Potenzial in sich trägt?

schöne komische Buntewelt..in der ihr da lebt....

Null Nächstenliebe....dafür aber Waffenbesitz-Akzeptanz...

ich würde mir schon Waffe anvertrauen, da ich sie wirklich nur im Letzten Moment anwenden würde...vielleicht sogar gegen mich selbst...
aber egal wir lassen es..
bevor ich mich bewaffne und einbunkere....

gehe ich lieber drauf...

kukaracha..

Wo trage ich denn Aggressionen in mir? Ich bin ein ganz friedlicher Mensch der keinem Tier was zuleide tun würde.

Und in der bunten Welt lebst Du mein Bester. ICH für meinen Teil habe noch nie an einem "bunten" CSD mitgewirkt.

Tantalit
25.06.2011, 20:58
Genau, wir sind alle friedlich da wir ja nur töten lassen.

pw75
25.06.2011, 21:24
Wo trage ich denn Aggressionen in mir? Ich bin ein ganz friedlicher Mensch der keinem Tier was zuleide tun würde.

.

aber Schwulen?!

vielleicht aber bei andere Atraktionen die moralisch genauso fragwürdig sind..wie csd...

welche Filme schaust Du so..?
welche Musik hörst Du so?

spucks raus...vielleicht finden wir noch etwas Bigottes.....

Und in der bunten Welt lebst Du mein Bester. ICH für meinen Teil habe noch nie an einem "bunten" CSD mitgewirkt.

klar doch...ich bin ein sehr neu gieriger Mensch und will viele Erfahrungen mitnehmen..und sei es um darüber eine authentische Meinung abgeben zu können.....
so what?!

von Richthofen
25.06.2011, 21:25
aber Schwulen?!

vielleicht aber bei andere Atraktionen die moralisch genauso fragwürdig sind..wie csd...

welche Filme schaust Du so..?
welche Musik hörst Du so?

spucks raus...vielleicht finden wir noch etwas Bigottes.....

Glaubst Du allen Ernstes dass ich dir hier meine unterhaltungstechnischen Vorlieben darlege? Ich glaub echt Du hast nen Knall

pw75
25.06.2011, 21:39
Glaubst Du allen Ernstes dass ich dir hier meine unterhaltungstechnischen Vorlieben darlege? Ich glaub echt Du hast nen Knall

Du musst doch nicht ausfällig werden..der erste Satz hätte gereicht und würde von einer kultivierten Erziehung gezeugt....

so dagegen scheinst Du dann doch dazu zu neigen die Contenance zu verlieren...

Erik der Rote
25.06.2011, 21:47
die salafis wissen es auch...

http://www.youtube.com/watch?v=udLKr_tMghk

Sven Lau ist cool :D

D-Moll
25.06.2011, 21:47
700 000 Schwule und Lesben oder Anhänger in Berlin .

Sodom und Gomorrah wäre da gerechtfertigt.

Erik der Rote
25.06.2011, 21:49
700 000 Schwule und Lesben oder Anhänger in Berlin .

Sodom und Gomorrah wäre da gerechtfertigt.

das schlimme ist das viele ihre eigene Menschenwürde mti Füssen treten und merken es anscheind noch gar nicht ! es wurden ja schon genug abartige Bilder dazu gepostet das muss man nicht noch steigern.MAn kann nur hoffen das diese öffentliche Frevelei irgendwann aufhört !

von Richthofen
25.06.2011, 21:54
Du musst doch nicht ausfällig werden..der erste Satz hätte gereicht und würde von einer kultivierten Erziehung gezeugt....

so dagegen scheinst Du dann doch dazu zu neigen die Contenance zu verlieren...

Versuch es nicht über diese plumpe Schiene. Wenn Du was zu sagen hast dann tu es und ansonsten lass mich in Ruhe.

Felixhenn
25.06.2011, 22:38
das schlimme ist das viele ihre eigene Menschenwürde mti Füssen treten und merken es anscheind noch gar nicht ! es wurden ja schon genug abartige Bilder dazu gepostet das muss man nicht noch steigern.MAn kann nur hoffen das diese öffentliche Frevelei irgendwann aufhört !

Gegen 10.000 brasilianische Sambatänzerinnen hättest Du wohl weniger, gelle?

heimatfreund
26.06.2011, 08:59
hab ich bisher noch nichts davon gehört oder gelesen, ist aber ohnehin traurig genug, daß man täglich solche Schreckmeldungen ertragen muß, ja das Leben ist eben lebensgefährlich - egal wo man lebt.

pw75
26.06.2011, 09:22
auf ein neues
http://www.youtube.com/watch?v=vPm1VhtEYQ4

langsam glaube ich, die VT-Junkies sitzen so rum..und kulminieren sich selbst bis zu der totalen Adrenalin-Explosion ........und heute gegen 19 Uhr oder 21...wan auch immer...ejakulieren sie und der Fick ist vorbei

Versuch es nicht über diese plumpe Schiene. Wenn Du was zu sagen hast dann tu es und ansonsten lass mich in Ruhe.

Mädchen?

Die Petze
26.06.2011, 09:30
auf ein neues
http://www.youtube.com/watch?v=vPm1VhtEYQ4

langsam glaube ich, die VT-Junkies sitzen so rum..und kulminieren sich selbst bis zu der totalen Adrenalin-Explosion ........und heute gegen 19 Uhr oder 21...wan auch immer...ejakulieren sie und der Fick ist vorbei

Mädchen?
Na dann hoffen wir mal auf einen coitus interuptus.......:))

Bieleboh
26.06.2011, 10:06
Mich hat an dem Antrag auf Einstweilige Anordnung am meisten gewundert, daß zwei Rechtsanwälte, van Geest und Herrmann, mit ihrem Namen, ihrer Kanzlei und folglich auch Existenz für die Richtigkeit von Verschwörungstheorien einstehen, die sich an Bilderbergern und Atlantik-Brücke festmachen.

Im Internet ist die Kanzlei auch vertreten: http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=33

Diese beiden haben wohl ganz andere Haupteinnahmequellen: http://www.youtube.com/watch?v=FXd7wWD43mk

pw75
26.06.2011, 10:16
Wo sollen da Terroristen eine Atombombe her bekommen haben?

zum Beispiel ..nach dem Zerfall der CCCP gab es doch so ein Fall, dass beim Abschaffen des Urans gewisse Menge irgendwo abhanden kam...?!
angeblich ausreichend um paar kleine Bomben zu bauen....

KTN
26.06.2011, 10:21
Nach meinen informationen "soll" der Anschlag aber "angeblich" erst am 29.6. in Pforzheim-Buckenberg passieren.
Frau Dr.Merkel habe ich informiert -
und jetzt sitz ich hier in meiner Zwangsjacke und muss mit der Nase tippen.

Die Petze
26.06.2011, 10:26
Nach meinen informationen "soll" der Anschlag aber "angeblich" erst am 29.6. in Pforzheim-Buckenberg passieren.

Blöd....das mit Buckenberg und deiner Nase....:))

pw75
26.06.2011, 10:27
Neuer Hinweis...

http://www.youtube.com/watch?v=JH802PgXfx8

danke..nach dem ich schon soeben nach dem Video fast zusammen gebrochen bin..liege ich nun definitiv auf den Boden...

Denkpoli
26.06.2011, 10:38
zum Beispiel ..nach dem Zerfall der CCCP gab es doch so ein Fall, dass beim Abschaffen des Urans gewisse Menge irgendwo abhanden kam...?!
angeblich ausreichend um paar kleine Bomben zu bauen....

Das Uran wurde abgeschafft?

Die Petze
26.06.2011, 10:46

Es gab wohl eher einen UdssR-Sclussverkauf---> ....daher kommen wohl auch einige russische Oligarchenmillionäre......
Man munkelt auch, dass einige Tonnen in der Estonia begraben wurde.....who knows ?......

pw75
26.06.2011, 11:04

naja..im Sinne von..da die ganze Bürokratie ja zerfiel..und es keine oberste Organisation gab, die es managte...musste der Uran ja wo anders verfrachtet/gesichtert werden, damit keiner es klaut..freien Zugang dazu hat etc...

bzw. hier http://www.youtube.com/watch?v=EAM4E617wzQ
ca. 5 Minuten 31 Minuten...

pw75
26.06.2011, 12:17
neue Zeichen tauchen immer wieder auf...

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bild-des-Tages&p=4695974&viewfull=1#post4695974

Gottfried
26.06.2011, 12:19
Ist heute jemand von Euch im Stadion?

Wenn nein, warum?

Volkov
26.06.2011, 12:20

Volksverblödung pur.

Bieleboh
26.06.2011, 12:22
Ist heute jemand von Euch im Stadion?

Wenn nein, warum?

Gibts denn noch Karten für das Megaritual?

pw75
26.06.2011, 12:27
Wenn nein, warum?

spielt heute Borussia Mönchengladbach?!

Volkov
26.06.2011, 12:29
spielt heute Borussia Mönchengladbach?!

Nein, Sommerpause.

borisbaran
26.06.2011, 12:37
Also, wetten auf ne Flasche guten Wodka, dass heute keine Atombombe in Berlin gezündet wird, wer wettet dagegen?

Zero
26.06.2011, 12:40
Heute Nacht so gegen 2 liefen auf mehreren Sendern Dokumentationen über Atomwaffen und wie man sich damals vor der Strahlung schützte.

Ob das irgendwas zu bedeuten hat? :D

Gärtner
26.06.2011, 12:58
http://img860.imageshack.us/img860/7272/29372991.gifja, Bumm oder nicht nicht Bumm, das ist hier die Frage.

Gawen
26.06.2011, 13:01
Kein Bumm, das BKA leistet gute Arbeit, wenn es erst mal auf was drauf gestupst wurde. :)

Erik der Rote
26.06.2011, 13:11
Also, wetten auf ne Flasche guten Wodka, dass heute keine Atombombe in Berlin gezündet wird, wer wettet dagegen?

Maximal eine große Streubombe ! :D

pw75
26.06.2011, 13:12

ich wette nicht dagegen...
aber wir könnten Deine Flasche danach zusammen aussaugen...

na zdarovje..

Gottfried
26.06.2011, 13:15

Fahr doch hin. Das wäre eine echte Wette.

borisbaran
26.06.2011, 13:31
ich wette nicht dagegen...
Schade :(

aber wir könnten Deine Flasche danach zusammen aussaugen...
OK, wo wohnst du?

na zdarovje..
взаимно :)

Fahr doch hin. Das wäre eine echte Wette.
Nö, die Fahrkate kostet zu viel :(

pw75
26.06.2011, 14:21
OK, wo wohnst du?

Börlin....;)

also wenn ich morgen nicht mehr reagiere....wisst ihr Bescheid..

borisbaran
26.06.2011, 14:28
Börlin....;)
Nich Stuttgart? Schade, dann könnten wir uns im St. Petersburg nebeban treffen und die Flasche leermachen :D

also wenn ich morgen nicht mehr reagiere....wisst ihr Bescheid..
OK :D

twoxego
26.06.2011, 16:43
ich gehe dann mal in den keller, etwas nachsehen.
vorher muss ich nur noch rauskriegen, wo der ist.

Die Petze
26.06.2011, 16:47
ich gehe dann mal in den keller, etwas nachsehen.
vorher muss ich nur noch rauskriegen, wo der ist.

Viel Glück....:D

pw75
26.06.2011, 16:56
so..wann gehts nun los?
bzw wann darf ich meine Glotze anmachen?

Die Petze
26.06.2011, 17:03
so..wann gehts nun los?
bzw wann darf ich meine Glotze anmachen?

Du darfst....

Candymaker
26.06.2011, 17:21
Wo ist nun die Atombombe, ihr Spinner? :O

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 17:23

Wulff war doch auf dem Spielfeld.

Gottfried
26.06.2011, 17:27

Um 19 Uhr wissen wir mehr.

Gärtner
26.06.2011, 17:44
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir würde schon reichen, wenn das Publikum den korrupten Tattergreis Blatter auspfeift.

pw75
26.06.2011, 17:58
man..da kann doch gar nichts passieren...Angie ist dabei...

Bieleboh
26.06.2011, 18:27
Zwei mal hats schon geknallt.

pw75
26.06.2011, 18:31
Zwei mal hats schon geknallt.

LOOL ;)

und bei mir zusätzlich noch ein mal...hatte dicken Pickel auf der Schulter...war ne richtige Sauerei..

Gehirnnutzer
26.06.2011, 18:33
Lassen wir doch das Wetten, einigen wir uns doch auf ein humorvolle Begründung.

Der Attentäter war so faziniert vom Spiel der Deutschen Frauennationalmannschaft, das er vergessen hat den Knopf zu drücken oder die Bedienungsanleitung der Bombe war auf chinesisch.:D:D:D

Erik der Rote
26.06.2011, 18:51

Der Attentäter war so faziniert vom Spiel der Deutschen Frauennationalmannschaft, das er vergessen hat den Knopf zu drücken oder die Bedienungsanleitung der Bombe war auf chinesisch.:D:D:D

<genauso ist es als der Attentäter gesehn hat das die Deutsche Célia Okoyino da Mbabi ein Tor geschossenen hat war er hin und weg :D

Bieleboh
26.06.2011, 18:53
Aus aus aus. Das Spiel ist aus.

Tormentor
26.06.2011, 18:56
Keine Bombe? Wo ist Registrierter? Er soll mir gefälligst erklären, was da schiefgelaufen ist.

pw75
26.06.2011, 18:58

alles falsch....es lag natürlich an die tollen Verschwörungstheoretiker.....die es abgewandt haben.

pw75
26.06.2011, 19:18
so...die ersten Ausreden kommen:

es sei psychologische Kriegsführung...

es seien die Illuminaten, die es mit Absicht so gedreht haben, damit es keiner mehr glaubt, wenn es wirklich einen Angriff gibt...

mal schauen, was die Youtube Tucken schreiben..

Die Petze
26.06.2011, 19:20
alles falsch....es lag natürlich an die tollen Verschwörungstheoretiker.....die es abgewandt haben.

Ich werde mich persönlich bei van Geest beschweren....so nicht....nicht mit mir....:motz:
:))

Registrierter
26.06.2011, 19:28
Keine Bombe? Wo ist Registrierter? Er soll mir gefälligst erklären, was da schiefgelaufen ist.

Ohne eingehende Untersuchng kann man wohl nicht erklären, ob die Geheimdienste nun WEGEN der Warnungen nicht gehandelt haben oder ob es diesmal einen solchen Plan gar nicht gab.
Dass die USraelischen Geheimdienste andauernd die eigene Bevölkerung morden, drangsalieren und bombrdieren, steht 10 Jahre nach 9/11 für jeden inteeligenten Bewohner des Planeten ausserfrage.
Leider hinken eben immer auch einige hinterher.

pw75
26.06.2011, 19:31
Ihr seid doch alle von der FIFA bezahlte Desinformanten, welche nur die Einschaltquote künstlich hochdrücken sollen.

Mit Erfolg, wie ich bei mir selbst beobachtet habe.

Sogar an Fussball völlig uninteressierte Leute sitzen dadurch vorm TV um zu sehen, ob etwas passiert oder nicht. Das scheint eine wirksamme neue Quotenstrategie zu sein und ich tippe, daß diese noch öfter angewand wird. Ich hoffe ihr werdet dafür wenigstens gut entlohnt.
quelle:http://www.youtube.com/watch?v=j78uTWxu5nA

hahahahaha..genauso wirds gewesen sein...fifa brauchte quote....

und wir dummis sind reingefallen...

heide
26.06.2011, 19:32
<genauso ist es als der Attentäter gesehn hat das die Deutsche Célia Okoyino da Mbabi ein Tor geschossenen hat war er hin und weg :D

Den Namen kann ich nicht einmal richtig lesen, geschweige denn, schreiben.....oder haste den abgeschrieben?:hihi:

twoxego
26.06.2011, 20:04
es war langweilig im keller.

schreibt lieber mehr so zeugs.

pw75
26.06.2011, 20:27
Schade, es ist nichts passiert in Türkenberlin ^^

in deiner Hose auch nichts.-..

Erik der Rote
26.06.2011, 21:42
Den Namen kann ich nicht einmal richtig lesen, geschweige denn, schreiben.....oder haste den abgeschrieben?:hihi:

Copy und PAste es gibt auch keinen Moderator der den Namen fehlerfrei aussprechen kann wie wird sich noch wegen Vermarktung umbenennen müssen in Heidi Scholz !

Adunaphel
26.06.2011, 21:56
Also ich für meinen Teil bin froh, dass nichts passiert ist.

Tormentor
26.06.2011, 22:59
Ohne eingehende Untersuchng kann man wohl nicht erklären, ob die Geheimdienste nun WEGEN der Warnungen nicht gehandelt haben oder ob es diesmal einen solchen Plan gar nicht gab.
Dass die USraelischen Geheimdienste andauernd die eigene Bevölkerung morden, drangsalieren und bombrdieren, steht 10 Jahre nach 9/11 für jeden inteeligenten Bewohner des Planeten ausserfrage.
Leider hinken eben immer auch einige hinterher.

Selbst 9/11 wäre nicht mit dem Zünden einer Atombombe in Berlin vergleichbar und das weißt du auch. Hinter vielen Verschwörungstheorien, die ich für abwegig halte, ist zumindest noch eine gewisse Logik erkennbar, doch was sich die Hintermänner hiervon hätten versprechen sollen, ist mir schleierhaft.

Ich sagte es schonmal: man muss von Theorie zu Theorie neu entscheiden. Diese halte ich für die lächerlichste seit langem. Allein die "Belege" (Wieso diese Filme? Wieso gerade der Kabbala-Code? Warum sollte man soetwas überhaupt in Filmen andeuten?) sind mit konstruiert noch sehr nett beschrieben.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 23:05
Selbst 9/11 wäre nicht mit dem Zünden einer Atombombe in Berlin vergleichbar und das weißt du auch. Hinter vielen Verschwörungstheorien, die ich für abwegig halte, ist zumindest noch eine gewisse Logik erkennbar, doch was sich die Hintermänner hiervon hätten versprechen sollen, ist mir schleierhaft.

Ich sagte es schonmal: man muss von Theorie zu Theorie neu entscheiden. Diese halte ich für die lächerlichste seit langem. Allein die "Belege" (Wieso diese Filme? Wieso gerade der Kabbala-Code? Warum sollte man soetwas überhaupt in Filmen andeuten?) sind mit konstruiert noch sehr nett beschrieben.

Die Theorie wurde sogar von den gängigen VT Seiten als nicht wahrscheinlich abgetan.

Nationalix
26.06.2011, 23:13

Es hätte auch etwas arg die Geburtstagsfeier bei meiner Mutter gestört.

Gärtner
27.06.2011, 01:01
Bumm oder nicht nicht Bumm, das ist hier die Frage.

http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifffensichtlich nicht Bumm. Hat das braune Verschwörerle schon wieder umsonst hysterisch mit den Flügeln geschlagen. Damit konnte ja nun niemand rechnen. :comic:

Gawen
27.06.2011, 02:13
offensichtlich nicht Bumm. Hat das braune Verschwörerle schon wieder umsonst hysterisch mit den Flügeln geschlagen. Damit konnte ja nun niemand rechnen.

Refelexivität, was bekannt ist kann nur schwieriger passieren. :]

nethead
27.06.2011, 04:14
Und, wurde der Scheisshaufen endlich entsorgt?

Bruddler
27.06.2011, 04:32
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifffensichtlich nicht Bumm. Hat das braune Verschwörerle schon wieder umsonst hysterisch mit den Flügeln geschlagen. Damit konnte ja nun niemand rechnen. :comic:

Genau, solche Dinge machen Dich so "sympathisch", wenn Du verstehst was ich meine ?!

heide
27.06.2011, 05:50
Dem schließe ich mich an. Ich wohne nämlich Luftlinie nicht weit weg von dem Stadion.

sunbeam
27.06.2011, 06:41
Also, nicht das man es nicht schon im Vorfeld hätte ahnen können....aber was war wieder einmal? Nix. Heiße Luft und verbale Fltaulenzen der ewig bescheuerten! Hoffe dieses RA-Päärchen hockt mittlereile in der Psychiatrie!

Heiliger
27.06.2011, 06:46
Mist, saß in erster Reihe auf dem Funkturm und wieder nix passiert!

Eher landen hier wohl noch die Außerirdischen als das...!

Na ja vielleicht beim nächsten Nationalspiel der Männer gegen die Türkei im Olympiastadion!

Affenpriester
27.06.2011, 07:23
Müssen es immer gleich Atombomben sein? Ne Nummer größer ging es wohl nicht???

Freikorps
27.06.2011, 11:19
Müssen es immer gleich Atombomben sein? Ne Nummer größer ging es wohl nicht???

Die Wasserstoffbombe war gerade nicht im Angebot!

Gärtner
27.06.2011, 11:51
Genau, solche Dinge machen Dich so "sympathisch", wenn Du verstehst was ich meine ?!

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gificht bei jedem, hoffe ich doch. :)

henriof9
27.06.2011, 11:53
Also, nicht das man es nicht schon im Vorfeld hätte ahnen können....aber was war wieder einmal? Nix. Heiße Luft und verbale Fltaulenzen der ewig bescheuerten! Hoffe dieses RA-Päärchen hockt mittlereile in der Psychiatrie!

Das mußt Du pragmatisch sehen; eine bessere Werbung kann man sich doch nicht verschaffen.
Was manche Menschen so für 5 Min. Ruhm alles so tun. :rolleyes:

Verrari
27.06.2011, 17:44

Das kann man nicht so ohne weiteres stehen lassen.

Vielleicht ist ja die A-Bombe tatsächlich gezündet worden, aber unsere "USraelischen" System-Medien durften auf Weisungen Tel Avivs und Washingtons (oder der Wall Street) bloß nicht darüber berichten!?!?

Weiß jemand aus der werten Foren-Userschaft ob es Berlin noch gibt?? ?(?(

twoxego
27.06.2011, 17:46
keine ahnung.
ich war heute noch nicht draussen.

Ruffy
27.06.2011, 17:47
Das gerücht haben bestimmt die Nationalspielerinnen in die Welt gesetzt damit überhaupt welche das Spiel gucken =P.Ich wette die hälfte von euch hätte es ohne die Theorie nicht geguckt =D

pw75
27.06.2011, 17:54
keine ahnung.
ich war heute noch nicht draussen.

:D LOL

Ich schon...

also Köpenick steht noch..

Köpenick ist ja aber auch nicht Berlin.

ursula
27.06.2011, 18:02
kampflesbenballspiele reichern ab. ich warte auf den tag, an dem beschlossen wird, dass männer nicht mehr bergmänner und automechaniker werden dürfen, weil sie ein komma zwischen den beinen tragen.

es ist noch nichts passiert, wissen wir, ob etwas verhindert wurde? eben. wir wissen gar nichts. und frauenfussball find ich genauso kacke wie frauenboxen. einfach krank. und diese meinung darfffff ich haben. pumpe aus ende.

twoxego
27.06.2011, 18:17
Du meinst, unser Innenministrant hätte einen solchen erfolg nicht, vor stolz fast platzend, verkündet und zwar zwei minuten später?

ursula
27.06.2011, 18:21
Du meinst, unser Innenministrant hätte einen solchen erfolg nicht, vor stolz fast platzend, verkündet und zwar zwei minuten später?

wenn dieser mann für meine sicherheit zuständig ist, na dann kann ich doch echt 200 jahre alt werden ----------- hülllfe

ursula
27.06.2011, 18:21

wenn dieser mann für meine sicherheit zuständig ist, na dann kann ich doch echt 200 jahre alt werden ----------- hülllfe

Verrari
27.06.2011, 18:22
:D LOL

Ich schon...
also Köpenick steht noch..
Köpenick ist ja aber auch nicht Berlin.

Wie weit ist es von Köpenick bis Berlin??
Könntest Du bitte mal nachsehen, falls es nicht zu viel verlangt sein sollte?

Deiner Aussage traue ich nämlich! ;)

Nationalix
27.06.2011, 18:22
Das kann man nicht so ohne weiteres stehen lassen.

Vielleicht ist ja die A-Bombe tatsächlich gezündet worden, aber unsere "USraelischen" System-Medien durften auf Weisungen Tel Avivs und Washingtons (oder der Wall Street) bloß nicht darüber berichten!?!?

Weiß jemand aus der werten Foren-Userschaft ob es Berlin noch gibt?? ?(?(

Ich fühle mich heute zwar schrecklich müde, aber mich gibt es noch. Und Berlin ist genauso verkommen wie eh und je.

pw75
27.06.2011, 18:25

also jemand ist heute quer durch Berlin gefahren bis nach Zehlendorf und zurück....und die Stadt steht noch inklusive Stadion.... *yeah*

meckerle
27.06.2011, 18:26
Und, wurde der Scheisshaufen endlich entsorgt?
Ne, natürlich nicht. Stattdessen feiern sie den CSD.

Verrari
27.06.2011, 18:27
also jemand ist heute quer durch Berlin gefahren bis nach Zehlendorf und zurück....und die Stadt steht noch inklusive Stadion.... *yeah*

Das spricht eigentlich eher für eine Neutronenbombe ...
Affirmativ spreche ich Dir hiermit bereits jetzt schon mein Beileid und tiefes Mitgefühl aus!

twoxego
27.06.2011, 18:30
Wie weit ist es von Köpenick bis Berlin??

Deiner Aussage traue ich nämlich!

man kann auf der strecke zwei zigaretten rauchen aber nur ohne pause dazwischen.

Verrari
27.06.2011, 18:33
man kann auf der strecke zwei zigaretten rauchen aber nur ohne pause dazwischen.
Im Auto, mit dem Fahrrad, oder zu Fuß ??

sibilla
27.06.2011, 18:36

nene, das sind garantiert potemkinsche dörfer :no_no:

schau mal genauer nach, vor allem um die hausecken und hintenrum.;)
grüßle s.

twoxego
27.06.2011, 18:37
Im Auto, mit dem Fahrrad, oder zu Fuß

im taxi.
die fahren natürlich absichtlich langsam.

Verrari
27.06.2011, 18:41
im taxi.
die fahren natürlich absichtlich langsam.
Man lernt halt täglich etwas Neues hinzu!
Bisher war mir nicht bewusst, dann man in Eurer Umgebung in Taxis rauchen darf.
Im sozialistischen Rheinland-Pfalz ist das nämlich verboten! Und ich meine tatsächlich "verboten"!!

pw75
27.06.2011, 18:42
Das spricht eigentlich eher für eine Neutronenbombe ...
Affirmativ spreche ich Dir hiermit bereits jetzt schon mein Beileid und tiefes Mitgefühl aus!

Neutronenbombe?

ich gehe googeln...

twoxego
27.06.2011, 18:42
hier ist das eigentlich auch verboten.
es wäre aber naiv anzunehmen, dass alle fahrer nichtraucher wären.

Verrari
27.06.2011, 18:49
Also ... ich gehe jetzt und heute mal davon aus, dass Berlin den gleichen Status wie Bielefeld hat.
Beides gibt es nicht, wobei es Bielefeld eigentlich noch nie gab und Berlin nicht mehr gibt.

Ferner muss ich wohl unterstellen, dass wir zur Zeit aus einem atomsicheren Bunker in der Eifel "regiert" werden ... falls wir das in den letzten 25 Jahren schon jemals wurden ...

twoxego
27.06.2011, 18:54
an der existenz dieser hässlichen stadt hatte ich immer schon zweifel, zumal ja nicht einmal die berge da sind, auf denen
Kreuzberg, Schöneberg, Penzlauer Berg, Lichtenberg etc. sich befinden könnten.
hier war immer schon alles platt, nicht erst seit gestern.

Die Petze
27.06.2011, 18:59
an der existenz dieser hässlichen stadt hatte ich immer schon zweifel, zumal ja nicht einmal die berge da sind, auf denen

Teufelsberg ?

Verrari
27.06.2011, 19:03

Off topic:
So ähnlich kenne ich das auch aus meiner Kreisstadt.
Es gibt dort u.a. eine Loriont-Allee (nach der Partnerstadt in Frankreich) und eine Pasadena-Allee (nach der Partnerstadt in Kalifornien).

Glaube aber ja nicht, dass dort irgendwo auch nur ein Bäumchen steht, bestenfalls eine ungepflegte Dornenhecke. :D

Nationalix
27.06.2011, 19:07

Du bist mir ja ein Berliner. :rolleyes:

Der Kreuzberg ist im Viktoriapark, dann gibt es noch die Müggelberge, den Hahneberg, die Mariendorfer Höhe und einige weitere.

Registrierter
27.06.2011, 19:11
USER VOM YOUTUBE :

ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/4-Allgemeine-Diskussion/1239-MEGARITUAL-WIRKLICH-ABGEBROCHEN-

Landogar
27.06.2011, 19:15
USER VOM YOUTUBE :

ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu

Mann, die Pillen hätte ich auch gern, vorausgesetzt, sie vertragen sich mit meinem Portweinkonsum.

borisbaran
27.06.2011, 19:17
USER VOM YOUTUBE :
ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuuUnd jetzt spielen sich die VT-Deppen, nachdem ihre Prophezeiung nich eingetroffen ist, als Retter Berlins auf... Wo sind die Beweise f d Existenz eines Abbruchcodes oder überhaupt dieses Blödsinns?

pw75
27.06.2011, 19:27
USER VOM YOUTUBE :

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/4-Allgemeine-Diskussion/1239-MEGARITUAL-WIRKLICH-ABGEBROCHEN-

muahahahaha,,,,,was für fuck.....
lol..ich kann nicht mehr..

Verrari
27.06.2011, 19:31

Der Kreuzberg ist im Viktoriapark, dann gibt es noch die Müggelberge, den Hahneberg, die Mariendorfer Höhe und einige weitere.

... und alle sogenannten "Berge" liegen vermutlich 30 Meter über N.N. :D
Eventuell gab es ja auch noch Pass-Straßen im ehemaligen Berlin ???

Nationalix
27.06.2011, 19:36
... und alle sogenannten "Berge" liegen vermutlich 30 Meter über N.N. :D
Eventuell gab es ja auch noch Pass-Straßen im ehemaligen Berlin ???

Der Große Müggelberg als höchster natürlicher Berg hat immerhin 114,7 Meter Höhe. :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Müggelberge

Stanley_Beamish
27.06.2011, 19:46

Genau, der soll mal mit dem Fahrrad die Flughafen- oder die Werbellinstraße hochfahren. Da kommt der ganz schön ins Schwitzen.

meckerle
27.06.2011, 19:54
Der Große Müggelberg als höchster natürlicher Berg hat immerhin 114,7 Meter Höhe. :]

Jede grössere Stadt hat ihren eigenen Monte Scherbelino. Das sind Hinterlassenschaften aus dem WK II

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuttberg

Nationalix
27.06.2011, 19:58
Jede grössere Stadt hat ihren eigenen Monte Scherbelino. Das sind Hinterlassenschaften aus dem WK II

Die Müggelberge sind keine Scherbenhaufen, sondern echte Berge. /:(

pw75
27.06.2011, 19:59

nanana...Müggelberge sind keine Mülleberge..

Verrari
27.06.2011, 20:04
Die Müggelberge sind keine Scherbenhaufen, sondern echte Berge. /:(
Mit 114 Metern über N.N. also ein wahres Monstrum in der Landschaft!
Vergiß beim Besteigen bitte nicht die Eispickel und die Seile.
Und die Autofahrer sollten bitteschön auch die Winterausrüstung (Schneeketten) bereithalten.

Übrigens, für dumme Pfälzer: Muss man Maut bezahlen, wenn man über den Müggelberg-Pass fährt?? ;)

Nationalix
27.06.2011, 20:07
Mit 114 Metern über N.N. also ein wahres Monstrum in der Landschaft!
Vergiß beim Besteigen bitte nicht die Eispickel und die Seile.
Und die Autofahrer sollten bitteschön auch die Winterausrüstung (Schneeketten) bereithalten.

Übrigens, für dumme Pfälzer: Muss man Maut bezahlen, wenn man über den Müggelberg-Pass fährt?? ;)

Bislang nicht, wäre aber eine gute Einnahmequelle. Ich werde dort mal eine Schranke aufstellen. :D

sibilla
27.06.2011, 20:41

ohh, doch so viel, ich lach mich tot:))

komm erscht amol in unsere gegend, da geht dir der schnaufer aus :P

grüßle s.

Nationalix
27.06.2011, 20:46
ohh, doch so viel, ich lach mich tot:))

komm erscht amol in unsere gegend, da geht dir der schnaufer aus :P

grüßle s.

Gerne, im besteigen bin ich gut. Berge besteigen natürlich. :cool2:

twoxego
27.06.2011, 21:33
Du bist mir ja ein Berliner.gekürzt Twox

ich bin nur zugezogen und das auch noch widerwillig.
das war so um 1980 und in den Prenzlauer Berg.

ich fand die stadt vorher und hinterher gruselig.

Nationalix
27.06.2011, 21:34
gekürzt Twox

ich bin nur zugezogen und das auch noch widerwillig.
das war so um 1980 und in Ostberlin.

ich fand die stadt vorher und hinterher gruselig.

Auch in Ostberlin gibt es Berge. :)

twoxego
27.06.2011, 21:37
Genau, der soll mal mit dem Fahrrad die Flughafen- oder die Werbellinstraße hochfahren. Da kommt der ganz schön ins Schwitzen.

ich könnte dies tun, habe aber keine lust dazu.
ansonsten sah ich aus dem fenster meines kinderzimmers einst den Brocken.
das war wenigsten noch ein berg, wenn dahinter auch die welt zu ende war.

Nationalix
27.06.2011, 21:39
ich könnte dies tun, habe aber keine lust dazu.
ansonsten sah ich aus dem fenster meines kinderzimmers einst den Brocken.
das war wenigsten noch ein berg.

Ist er nicht mehr da? :scare:

twoxego
27.06.2011, 21:41
auch dies weiss ich nicht.
ich verliess die gegend, als ich laufen gelernt hatte oder kurz danach. vermutlich war mir da ein wenig langweilig.

ps.:
tatsächlich würde ich mein verhältnis zu Berlin wohl ambivalent nennen.

sethturace
27.06.2011, 23:41
Eigentlich wäre es um die Multikulti-Kloake Berlin nicht schade.... :D

Ja, man kann bekanntlich jede zerstörte Stadt wieder aufbauen.
Wäre eigentlich gar net mal so schlecht ;)

//Anhang:
Zur eigenen Sicherheit füge ich noch hinzu: "Nicht so ernst nehmen" ^^

Erik der Rote
27.06.2011, 23:49
Vielleicht ist ja Berlin am 26.6. durch einen großen Atombombenanschlag in die Luft geflogen und uns täuschen die Massenmedien noch mit WIederkehrenden stand up Videos von der Frauen WM imm Olympiastadion was in Wirklichkeit nicht mehr steht !

Was für ein Betrug ! :D

Paul Felz
28.06.2011, 01:11
Vielleicht ist ja Berlin am 26.6. durch einen großen Atombombenanschlag in die Luft geflogen und uns täuschen die Massenmedien noch mit WIederkehrenden stand up Videos von der Frauen WM imm Olympiastadion was in Wirklichkeit nicht mehr steht !

Da die Mods, die ja teilweise aus Berlin sind, heute auffällig ruhig sind.............

Die Petze
28.06.2011, 01:19
Da die Mods, die ja teilweise aus Berlin sind, heute auffällig ruhig sind.............

Siehste....alle dout.... :))

Felixhenn
28.06.2011, 02:14
Hallo Berliner, funkt Ihr gerade aus dem Atombunker?

Felixhenn
28.06.2011, 02:16

Klar doch, bald ist Eisen und Kupfer dran mit dem Abschaffen.

opppa
28.06.2011, 06:46

Du machst mir Hoffnung!

:]

pw75
28.06.2011, 07:28

im Anbetracht dieses Bildes...geradezu verlockende Vorstellung..

http://www7.pic-upload.de/27.06.11/a2dc76stw74f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10480233/Img_17_6_680_DI10491-20110626_jpg3076117579060534652.jpg.html)
Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bild-des-Tages/page1520&

Klar doch, bald ist Eisen und Kupfer dran mit dem Abschaffen.

Du bist ja echt ein putziger Fellknoll

Felixhenn
28.06.2011, 08:43
...
Du bist ja echt ein putziger Fellknoll

Na, wenn wir schon am Abschaffen der Metalle sind...

Sloth
02.04.2012, 20:30
Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung
des Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest, geschäftsansässig Zweigertstr. 9, 45130 Essen,

- Antragsteller -

Bevollmächtigte: Rechtsanwaltskanzlei van Geest, Zweigertstr. 9, 45130 Essen

gegen

1. die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, zu laden über das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin

- Antragsgegnerin zu 1.) -

2. den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting, zu laden über die Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Klosterstraße 47, 10179 Berlin

- Antragsgegner zu 2.) -

Ich beantrage ich den Erlass nachstehender Einstweiliger Anordnung ‑ ggfls. Aufgrund der Eilbedürftigkeit ohne mündliche Verhandlung durch den Vorsitzenden allein - :

Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge" ("false flag operation") wird Folgendes angeordnet:

1. Die Antragsgegnerin zu 1.) wird verurteilt, gemäß ihrem Amtseid vom 22.11.2005, mit dem sie sich verpflichtete, ihre Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden,

a) die Öffentlichkeit bis zum 26.6.2011 in für diese bestimmten Stellungnahmen, (Fernseh-) Interviews oder Ansprachen auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge "unter falscher Flagge" hinzuweisen sowie
...
http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

dadzu:

Mega Ritual 2011 in Berlin?
http://whaaat.de/truewords/?p=2445

und
http://www.politaia.org/terror/frauen-fusball-wm-26-6-2011-in-berlin-neues-von-conrebbi/
Ist die Atombombe immernoch im Anflug?

Grenzer
02.04.2012, 20:33

Typische Bundesbahn-Bombe :

Immer diese Verspätungen.... :))

Gawen
02.04.2012, 20:34

Neue Zielkoordinate: http://farees.wordpress.com/2011/11/09/nuke-attack-on-london-2012-olympics/ :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1262668/Olympic-Armageddon-Top-thriller-writer-imagines-terrorist-attack-London-2012-Games.html#ixzz1kfKFKDhj

Sloth
02.04.2012, 20:39
Typische Bundesbahn-Bombe :

Immer diese Verspätungen.... :))
Vielleicht streiken die Lokführer auch gerade?

Sven71
02.04.2012, 20:44
Die Atombombe auf Berlin ist längst hochgegangen. Seht Euch die Mutanten im Parlament an und alles ist klar ...