PDA

Vollständige Version anzeigen : Club der gehorsamen Frauen

Seiten : 1 [2]

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:09
Manche User erinnern mich an ein Buch von Samuel Beckett, in dem eine Beckett-Figur Murphy mit Vergnügen an seiner eigenen Scheiße riecht, es war ein Geruch wie aus der, wie man sich vorstellt, aus der Stinkhölle, ohne ... alles vermischt.

So in etwa kommen mir manche Äußerungen über Frauen vor, die von den schlappen Schwänzen - wie du sie nennst - stets abgesondert werden, als wäre das Internet ihre Toilette.

Servus umananda

Ja, das hast du richtig verstanden. Es sind fürchterliche Absonderungen die man nicht nur hierzuform lesen muss. Da wird die gleiche Häme gegen selbstsichere Frauen geritten, wie in den Gutmenschenforen, wo man die türkischen Gemüsehändler idealisiert und alles drumherum einfach ausblendet. Nur das Fehlen von Hirn macht sich bei den Rechten deutlicher bemerkbar, weil sie nur noch aus billigen Parolen bestehen. Die linken Gutmenschen können das fehlende Hirn besser kompensieren. :D

Marine Corps
09.06.2011, 14:16
Hier scheint das Frauenbild bei einigen Altenheimbewohnern noch aus jener Zeit zu stammen, wo man noch das Mutterkreuz erhielt.:D Eine Ehe ist wie eine Atlantiküberquerung. Man wird vielen Stürmen ausgesetzt und wenn das Team gut ist, dann meistert sie die Herausforderungen. Es ist immer spannend und anstrengend zugleich, wenn beide auf Augenhöhe sind. Aber es macht auch Spass und vor allem hat man einen Partner, mit dem man viel erleben kann. Ich würde immer wieder den gleichen Fehler begehen und meine eigenwillige Frau wieder und wieder heiraten. Ich kann mit diesen Schlappschwänzen nichts anfangen, die schon bei jeder klugen und erfolgreichen Frau eine gefährliche Emanze sehen. Auf solche Typen ist geschissen. :]

Mein Gott bist du toll! Ein moderner junger Mann, das Aussehen von Brad Pitt, die Intelligenz von Einstein, das feministische Bewusstsein von Alice Schwarzer, das Vermögen von Bill Gates und einen Hammerjob und vor allem einen Schwanz wie ein Eisenrohr, der auf Schnippen steht wie eine Eins und politisch-korrekt bis ins Mark. Immer am Puls der Zeit und die Phrase auf den Lippen, die gerade angesagt ist und "alternativlos" und "nachhaltig" daherkommt.
Ich verneige mein wackelndes Haupt mit dem schütteren Haar vor so einem Titanen, aber du wirst sicherlich Verständnis haben, dass nicht JEDER so eine Super-Ultra-Emanzen-Zicke wie deine Frau haben möchte, bzw. einfach verkraften kann.
*megaabgröhlambodenwälzend*
Mach dir bunte Tage mit ihr bei eurer Atlantiküberquerung und vergiss nicht korrekt die Sonntagszeitung zu apportieren!

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:21
Mein Gott bist du toll! Ein moderner junger Mann, das Aussehen von Brad Pitt, die Intelligenz von Einstein, das feministische Bewusstsein von Alice Schwarzer, das Vermögen von Bill Gates und einen Hammerjob und vor allem einen Schwanz wie ein Eisenrohr, der auf Schnippen steht wie eine Eins und politisch-korrekt bis ins Mark. Immer am Puls der Zeit und die Phrase auf den Lippen, die gerade angesagt ist und "alternativlos" und "nachhaltig" daherkommt.
Ich verneige mein wackelndes Haupt mit dem schütteren Haar vor so einem Titanen, aber du wirst sicherlich Verständnis haben, dass nicht JEDER so eine Super-Ultra-Emanzen-Zicke wie deine Frau haben möchte, bzw. einfach verkraften kann.
Mach dir bunte Tage mit ihr bei eurer Atlantiküberquerung und vergiss nicht korrekt die Sonntagszeitung zu apportieren!

Ich bin ein reifer Herr mit sehr konservativen Ansichten und mit Sicherheit kein Zäpfchen im Arsch des Islams, so wie einige von den Foristen hierzuform. Host mi? :rolleyes:

Efna
09.06.2011, 14:25

Was hast du den für eine Frau wenn man Fragen darf?

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:26
Was hast du denn für eine Frau wenn man Fragen darf?

Ein Kopftuch. :))

Efna
09.06.2011, 14:32

Das glaube ich auch. Vielleicht gehört Marine Corps zu den Menschen die sich hier über Multikulti beschweren, aber weil die Europäerinnen viel zu selbstbewusst holt er sich lieber ne Unterwürfige Asiatin(Er würde sich auch eine Unterwürfige Muslima holen nur dann kommen deren Brüder zwecks Familienähre) und Negerinnen mag man auch nicht. Also Asiatin...

PS: aber die Asiatinnen werden auch immer emanzipizierter(die Japanerinnen sind es schon) bald müssen sie wirklich auf Muslimas und Negerinnen zurückgreifen.

kadir
09.06.2011, 14:36
Wenn ein Ehemann seine Frau schlägt, dann ist das nicht seine Schuld, sondern ihre –
findet eine Gruppe von Frauen in Kuala Lumpur und gründet deswegen den „Club der gehorsamen Frauen“.

http://www.focus.de/panorama/welt/malaysia-der-club-der-gefuegigen-frauen_aid_633937.html

Alice Schwarzer sollte dringend zum Bildungsurlaub nach Kuala Lumpur, am besten ohne Rückfahrtticket.:D

das ist deren problem.können tun und lassen was sie wollen.:D

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:38
Das glaube ich auch. Vielleicht gehört Marine Corps zu den Menschen die sich hier über Multikulti beschweren, aber weil die Europäerinnen viel zu selbstbewusst holt er sich lieber ne Unterwürfige Asiatin(Er würde sich auch eine Unterwürfige Muslima holen nur dann kommen deren Brüder zwecks Familienähre) und Negerinnen mag man auch nicht. Also Asiatin...

PS: aber die Asiatinnen werden auch immer emanzipizierter(die Japanerinnen sind es schon) bald müssen sie wirklich auf Muslimas und Negerinnen zurückgreifen.

Er beschwert sich über Multikulti, logisch. Er mag die Europäer nicht. Er ist ein Anhänger von Pierre Vogel oder wie dieser damische Bartträger heißt. :D

Skaramanga
09.06.2011, 14:39

Also das mit der "unterwürfigen Asiatin" ist eine gefährliche Fehleinschätzung. In Thailand gibt es überdurchschnittlich viele Chirurgen, wahre Kapazitäten, die spezialisiert sind auf das Wiederannähen von ... Schniedeln. Warum wohl?

Marine Corps
09.06.2011, 14:40
Ich bin ein reifer Herr mit sehr konservativen Ansichten und mit Sicherheit kein Zäpfchen im Arsch des Islams, so wie einige von den Foristen hierzuform. Host mi? :rolleyes:

Ich konnte nicht ermitteln, was dieses Host mi? bedeutet, aber es soll wohl soviel heißen wie: Hast du mich verstanden, du Knalltüte?
Als reifer Herr sollte man aber nicht mehr so angeben müssen. Das schickt sich nicht. Dein Sparkassenspiel dürfte gespielt sein.
Ich bin mitnichten ein "Zäpfchen im Arsch des Islam". Irgendwie ganz und gar nicht.

Was hast du den für eine Frau wenn man Fragen darf?

Liebe Efna, um deiner unstillbaren Neugier nachzukommen: HIER kannst du sie sehen mit der schwarzen Bluse und der Kette und links daneben meine Tochter.
http://s1097.photobucket.com/albums/g351/Racker30/Familie/?action=view&current=TinaundJasmin2007.jpg
Extra für dich!
Sie arbeitet als hochqualifizierte und sehr gut verdienende Leitungsassistentin in einem Großkonzern und kann alleine denken, alleine leben, sich mehr als ausreichend alleine ernähren usw. usf., ist mir aber dennoch verfallen. Unsere Ehe dauert schon über 30 Jahre.
Ich habe also gar kein Problem mit einer echt emanzipierten Frau, aber jedes Problem mit diesen Doppel-Namen-Emanzen-Zicken, die außer einer großen Fresse meistens in jedem Bereich des Lebens im Minus stehen.

Ich hatte sie für das Foto gebeten mal kurz das Kopftuch abzunehmen, damit wir nicht so rückschrittlich wirken...

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:42
Ich konnte nicht ermitteln, was dieses Host mi? bedeutet, aber es soll wohl soviel heißen wie: Hast du mich verstanden, du Knalltüte?
Als reifer Herr sollte man aber nicht mehr so angeben müssen. Das schickt sich nicht. Dein Sparkassenspiel dürfte gespielt sein.
Ich bin mitnichten ein "Zäpfchen im Arsch des Islam". Irgendwie ganz und gar nicht.

Liebe Efna, um deiner unstillbaren Neugier nachzukommen: HIER kannst du sie sehen mit der schwarzen Bluse und der Kette und links daneben meine Tochter.
https://picasaweb.google.com/114132577170309459722/SchoneFrauen?authkey=Gv1sRgCKX9--PtjYCJ-wE#5342552089571386162
Extra für dich!
Sie arbeitet als hochqualifizierte und sehr gut verdienende Leitungsassistentin in einem Großkonzern und kann alleine denken, alleine leben, sich mehr als ausreichend alleine ernähren usw. usf., ist mir aber dennoch verfallen. Unsere Ehe dauert schon über 30 Jahre.
Ich habe also gar kein Problem mit einer echt emanzipierten Frau, aber jedes Problem mit diesen Doppel-Namen-Emanzen-Zicken, die außer einer großen Fresse meistens in jedem Bereich des Lebens im Minus stehen.

Ich hatte sie für das Foto gebeten mal kurz das Kopftuch abzunehmen, damit wir nicht so rückschrittlich wirken...

Du vertrittst doch hier die Meinung von islamischen Wanderpredigern. Da hilft es auch nicht, wenn du behauptest keiner zu sein. Man muss nur nachlesen was du schreibst und schon kann man dich deutlich erkennen. :]

Efna
09.06.2011, 14:44
Also das mit der "unterwürfigen Asiatin" ist eine gefährliche Fehleinschätzung. In Thailand gibt es überdurchschnittlich viele Chirurgen, wahre Kapazitäten, die spezialisiert sind auf das Wiederannähen von ... Schniedeln. Warum wohl?

Das kann vor allem in Theiland ja. Aber Osteuropäische und Ostasiatische Frauen die hier von Kerlen angeschafft wurden sind meist nur solange unterwürfig bis sie die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis in der Tasche haben.

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:45

Weil man die Einnahmequelle Prostitution nicht alleine den Frauen überlassen wollte. http://chat.radio-frenzy.de/smilies/smiley3820.gif

sibilla
09.06.2011, 14:49
Die damaligen "Familiengeheimnisse" waren auch manchmal sehr zwiespältig und für Kinder unerträglich. Es gibt genügend Literatur über das Familienleben der 50er und 60er Jahre, wo Hausfrauen fast wöchentlich unglücklich gestürzt waren und ein blaues Auge davongetragen haben. Die Kinder mussten die Lüge mittragen ... es war in vielerlei Hinsicht eine verlogene Familienidylle.

Kinder, die von klein auf zur Lüge gezwungen werden, haben mit Sicherheit keine glückliche Kindheit, aus denen gerade und aufrechte Menschen hervorgehen. Ich glaube nicht, dass eine gewisse Offenheit und Transparenz schädlichen Einfluss auf Kinder ausübt. Vielmehr ist es eine verlogene Idylle ... die heute und auch damals nicht existierte. Jedenfalls nicht überall.

Und der Slogan "Schrei leise Frau, damit die Nachbarn nichts mitbekommen", lebt vor allem in islamischen Migrantenfamilien wieder auf. Doch ein lauter und vernehmlicher Schrei ist da weitaus hilfreicher .... für alle Beteiligten.

Servus umananda

eben, es gibt genügend literatur darüber, was nicht!! gut war.

das heißt aber noch lange nicht, daß es immer und überall so war und ist.

und ich wurde dank der offenen und ehrlichen erziehung meiner eltern UND meiner familie zu dem menschen, der ich heute bin.

und ich habe die zeit miterlebt und sie mir nicht aus büchern angelesen. ;)

grüßle s.

Skaramanga
09.06.2011, 14:56
Weil man die Einnahmequelle Prostitution nicht alleine den Frauen überlassen wollte. http://chat.radio-frenzy.de/smilies/smiley3820.gif

Aber auch die Bestatter und Gerichtsmediziner verdienen gut mit. Nicht wenige alte Zausel ficken sich in der Tropenhitze zu Tode, und werden dann - aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen - nachts am Strand ins Meer geworfen, damit in der Gerichtsmedizinischen Untersuchung steht "Tod durch Ertrinken bei nächtlichem Baden". Jeder verdient ein bissel mit, die "Lady" hat keine behördliche Scherereien, und alle sind zufrieden. Eine echt buddhistische Lösung. :))

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:56
eben, es gibt genügend literatur darüber, was nicht!! gut war.

das heißt aber noch lange nicht, daß es immer und überall so war und ist.

und ich wurde dank der offenen und ehrlichen erziehung meiner eltern UND meiner familie zu dem menschen, der ich heute bin.

und ich habe die zeit miterlebt und sie mir nicht aus büchern angelesen. ;)

grüßle s.

Nicht jeder kann eine Zeit miterlebt haben. Das geht schon aus Altersgründen nicht. Aber ich kenne umananda gut genug, um zu wissen, dass sie mit der Literatur umgehen kann, auch wenn sie weder die 50er, 60er ja nicht einmal die 70er kennt, weil sie da noch gar nicht geboren war. Aber die Literatur gibt darüber zumindest einen zuverlässigen Einblick in jener Zeit, wenn man nicht gerade Schundliteratur wie Groschenromane zum Maßstab machen will. Ich selber bin in den 50er geboren worden und habe so wie du auch keine negativen Erfahrungen erlebt, was aber nicht heißt, dass man sich zum Maßstab aller Dinge machen kann. :]

Maxvorstadt
09.06.2011, 14:58
Aber auch die Bestatter und Gerichtsmediziner verdienen gut mit. Nicht wenige alte Zausel ficken sich in der Tropenhitze zu Tode, und werden dann - aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen - nachts am Strand ins Meer geworfen, damit in der Gerichtsmedizinischen Untersuchung steht "Tod durch Ertrinken bei nächtlichem Baden". Jeder verdient ein bissel mit, die "Lady" hat keine behördliche Scherereien, und alle sind zufrieden. Eine echt buddhistische Lösung. :))

Und manche kommen auch noch geschädigt heim und fallen den Krankenkassen zur Last. :D Da ist die fernöstliche Herzattacke kostengünstiger. :))

Efna
09.06.2011, 15:00

http://s1097.photobucket.com/albums/g351/Racker30/Familie/?action=view&current=TinaundJasmin2007.jpg
Extra für dich!

Wissen die was du hier so schreibst?

Marine Corps
09.06.2011, 15:00
Nun, nach diesen wild ins Kraut schießenden Spekulationen wollen wir mal wieder auf dem Teppich ankommen!!!

Meinen Hang zur scharfzüngigen Ironie kann nicht jeder verstehen. Ich fühle mit euch und werde bei Gelegenheit Händchen halten und Ei, ei sagen. Es ist gar nicht so schlimm. Er ist nur manchmal ein bisschen böse...
Habe darin Übung, denn bei drei Kindern musste ich das öfter machen und bald kündigt sich wahrscheinlich der erste Enkel an. Dann geht es wieder los. Dann bin ich auch wieder netter, weil ich nett sein muss!

Marine Corps
09.06.2011, 15:02
Wissen die was du hier so schreibst?

Meine Frau kennt mich ausreichend lange und würde nur grinsend sagen: Typisch!
Meine Tochter genauso. Die kennt mich erst seit 22 Jahren aber auch ausreichend.

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:02
Nun, nach diesen wild ins Kraut schießenden Spekulationen wollen wir mal wieder auf dem Teppich ankommen!!!

Meinen Hang zur scharfzüngigen Ironie kann nicht jeder verstehen. Ich fühle mit euch und werde bei Gelegenheit Händchen halten und Ei, ei sagen. Es ist gar nicht so schlimm. Er ist nur manchmal ein bisschen böse...
Habe darin Übung, denn bei drei Kindern musste ich das öfter machen und bald kündigt sich wahrscheinlich der erste Enkel an. Dann geht es wieder los. Dann bin ich auch wieder netter, weil ich nett sein muss!

Man ist in Echtzeit immer freundlicher als im Netz. :D

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:04
Meine Tochter genauso. Die kennt mich erst seit 22 Jahren aber auch ausreichend.

Das kommt immer darauf an, wer das sagt. Meine Töchter und ich habe eine Menge und meine Frau würden den Kopf schütteln, über den Käse den du hier verzapfst. Da sieht man es wieder, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. :D

Marine Corps
09.06.2011, 15:07

Ein Abgang wie im Bilderbuch! Sollte man für deutsche Rentner zwingend vorschreiben. Ab 70 2x im Jahr zum "Erotik-Urlaub" nach Thailand. Das würde die Rentenversicherung retten und den alten Säcken noch Spaß machen!
Was machen wir aber mit den Rentnerinnen? Nach Kenia oder wie oder was?

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:09
Ein Abgang wie im Bilderbuch! Sollte man für deutsche Rentner zwingend vorschreiben. Ab 70 2x im Jahr zum "Erotik-Urlaub" nach Thailand. Das würde die Rentenversicherung retten und den alten Säcken noch Spaß machen!
Was machen wir aber mit den Rentnerinnen? Nach Kenia oder wie oder was?

Was wir mit den Rentnerinnen machen? Ganz einfach. Sie passen auf die Enkelkinder auf, damit die selbstbewussten Töchter ihrer Arbeit nachgehen können und füttern am Wochenende die Tauben im Park. Da der Mann keine Versorgung mehr benötigt, werden Kapazitäten frei. :D

Marine Corps
09.06.2011, 15:14

Meine Süße! Meine Präferenzen sind ganz klar eingeteilt:
Mit ganz weitem Abstand vor allen anderen kommen Blondinen. Ganz egal woher, nur echt müssen sie sein! Dann kommen bestimmte Latinas und Araberinnen und dann auch noch die Edel-Klasse-Inderinnen. Gegen eine sauhübsche Malayin wäre auch nichts einzuwenden.
Ansonsten gilt: MC is the best, fuck the rest!
Und extra für dich mein momentanes Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=lTs6a0ORdQU&feature=related
Dieser Beitrag kann Spuren von EHEC enthalten, ach nee, war ja Ironie! Sorry!

sibilla
09.06.2011, 15:19
Nicht jeder kann eine Zeit miterlebt haben. Das geht schon aus Altersgründen nicht. Aber ich kenne umananda gut genug, um zu wissen, dass sie mit der Literatur umgehen kann, auch wenn sie weder die 50er, 60er ja nicht einmal die 70er kennt, weil sie da noch gar nicht geboren war. Aber die Literatur gibt darüber zumindest einen zuverlässigen Einblick in jener Zeit, wenn man nicht gerade Schundliteratur wie Groschenromane zum Maßstab machen will. Ich selber bin in den 50er geboren worden und habe so wie du auch keine negativen Erfahrungen erlebt, was aber nicht heißt, dass man sich zum Maßstab aller Dinge machen kann. :]

will ich auch gar nicht, mich regt es manchmal nur auf, wenn an dieser zeit so garnix gutes gelassen wird.

das stimmt einfach nicht und dagegen muß ich halt mei gosch aufreißen, gell?

ich sehe das zum teil als "geschichtsverfälschungen" im kleinen und da ich noch lebe, kann ich als "zeitzeuge" zwischendurch auch mal meinen senf dazu schreiben.

hat jetzt aber nix mit umananda als person zu tun, das könnte auch jede/r andere sein.

(pst: wir sind im gleichen alter :D, aber nicht weitersagen)

grüßle s.

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:25
[/B]

will ich auch gar nicht, mich regt es manchmal nur auf, wenn an dieser zeit so garnix gutes gelassen wird.

das stimmt einfach nicht und dagegen muß ich halt mei gosch aufreißen, gell?

ich sehe das zum teil als "geschichtsverfälschungen" im kleinen und da ich noch lebe, kann ich als "zeitzeuge" zwischendurch auch mal meinen senf dazu schreiben.

hat jetzt aber nix mit umananda als person zu tun, das könnte auch jede/r andere sein.

(pst: wir sind im gleichen alter :D, aber nicht weitersagen)

grüßle s.

Es ist immer eine Gratwanderung, wenn man von den guten alten Zeiten spricht. Da werden viele Dinge im Nachhinein verklärt und glorifiziert. Die 70er Jahre waren ja auch so wunderschön, als wir uns frei fühlten und es trotzdem nicht waren. Jedenfalls nicht im persönlichen Bereich. Die Beziehungskiste hat mir viel abverlangt, bis ich ins ruhige Fahrwasser glitt. Und selbst da brauste so mancher Sturm durch das kleine Leben. Wenn ich mit umananda über diese Zeiten spreche, dann weiß ich, dass ich mit der Generation meiner Kinder streite. Und diese Generation hat einen Vorteil, sie können unsere Zeit aus einem gewissen Abstand betrachten, der uns manchmal abgeht. :]

Marine Corps
09.06.2011, 15:37

DAS mag wohl stimmen!!! Du bist in meinem Alter. Daher diese Nach-APO-Ansichten. Hehehehe Aber als Bayer müsstest du doch eigentlich ein Mannsbild sein, dass die Hosen an hat ?!?!?!

Das kommt immer darauf an, wer das sagt. Meine Töchter und ich habe eine Menge und meine Frau würden den Kopf schütteln, über den Käse den du hier verzapfst. Da sieht man es wieder, man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. :D

SO ist das! Den Fehler macht man immer wieder. Aber zu deiner Information:
Ich habe die Zukunft Deutschlands schon hinter mir!
Hatte Jahrzehnte lang täglichen Kontakt mit den "bildungsfernen Milieus mit orientalisch-muslimischem Migrationshintegrund" und von daher weiß ich ziemlich genau von was ich rede. Das Elend in diesen Kreisen ist teilweise unbeschreiblich. Sie werden zerrissen zwischen Mittelalter und 21.tem Jahrhundert und der äußere Schein trügt alle Male.

Aber Eines hat mir dabei immer Spaß gemacht: Für deutsche Frauen bin ich oft ein Hardcore-Chauvi- aber mit Charme und Witz-, obwohl ganz viele darauf stehen und sich nur intellektuell empören, aber für orientalische Damen war ich fast schon Feminist, aber eben keine Pferdeschwanz-Kräutertee-Lusche, die alles "ausdiskutieren" will. Da erntete ich viele funkelnde Blicke... Und von daher war es eine Riesengaudi, wie ihr in Bayern sagen würdet.

http://www.youtube.com/watch?v=XeL_WEgQTzU

Ich bin auch ein Wanderer zwischen den Welten. Vom Hartzer zum Multimillionär, vom Alt-Kommunisten bis zum "Kameraden", alles findet sich in meinem Bekanntenkreis. Und eben auch Leute aus dem Islam wie auch Hardcore-Christen und völlige Atheisten.
They call me the wanderer! ;-)

Was wir mit den Rentnerinnen machen? Ganz einfach. Sie passen auf die Enkelkinder auf, damit die selbstbewussten Töchter ihrer Arbeit nachgehen können und füttern am Wochenende die Tauben im Park. Da der Mann keine Versorgung mehr benötigt, werden Kapazitäten frei. :D

Genialer Vorschlag! DU kannst doch noch die Stelle vom Stellvertretenden Gauleiter haben! Mit deinen vielen hübschen Töchtern im Dirndl machen sich die Pressefotos besonders gut.
Ach, ups, ich wollte ja sagen, die Stelle vom Multikulti-Referenten oder auch Frauenbeauftragten. Egal. Irgendein A16-Job halt.
Man wird ja wohl mal durcheinander kommen können wie der Nobelpreisträger Grass! Meistens EsPeDe, manchmal auch SS, da geht schon mal was durcheinander in einem langen Leben.

sibilla
09.06.2011, 17:19
Es ist immer eine Gratwanderung, wenn man von den guten alten Zeiten spricht. Da werden viele Dinge im Nachhinein verklärt und glorifiziert. Die 70er Jahre waren ja auch so wunderschön, als wir uns frei fühlten und es trotzdem nicht waren. Jedenfalls nicht im persönlichen Bereich. Die Beziehungskiste hat mir viel abverlangt, bis ich ins ruhige Fahrwasser glitt. Und selbst da brauste so mancher Sturm durch das kleine Leben. Wenn ich mit umananda über diese Zeiten spreche, dann weiß ich, dass ich mit der Generation meiner Kinder streite. Und diese Generation hat einen Vorteil, sie können unsere Zeit aus einem gewissen Abstand betrachten, der uns manchmal abgeht. :]

unterschreib ich dir alles, mein sohn ist im alter von u.

wir fetzen uns auch manchmal gewaltig wegen "damals und heute", raufen uns aber dann doch immer wieder zamm.

is scho recht, des bassd :D

grüßle s.

wobbels
09.06.2011, 22:50
Persönliche Bemerkung:

Alles ist besser als die momentane Entrechtung des biologischen Vaters.

Man stelle sich vor, man hat mit seiner Partnerin Oral-Verkehr und die rennt danach mit dem Produkt in eine Besamungsklinik, man(n) ist unterhaltspflichtig.
Anstatt den zu Unrecht gezeugten Bastard in den Fluß/in die Schlucht zu schmeißen und derartige Weibsbilder im Walde auszusetzen, werden die auch noch dafür belohnt.

Die Alternative ist aber weder Knechtschaft, noch Peitsche, sondern ein gesundes Miteinander wie ich bereits darlegte.

Mit dem ersten Post übertrittst Du die Grenze zur Perversität in so vielen Bereichen gleichzeitig, daß ich Dir die Fähigkeit zum gesunden Miteinander des zweiten Posts schlicht abspreche.

wobbels
09.06.2011, 23:54

Soll heißen Du verlierst in der Anonymität des Netzes die Selbstbeherrschung?

Versuch doch einfach Du zu bleiben.

wobbels
09.06.2011, 23:55
Und extra für dich mein momentanes Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=lTs6a0ORdQU&feature=related

Töten mögen sie ja können,
aber von Musik haben sie keine Ahnung.

Parker
10.06.2011, 01:16
Kliniken sind in ihrer Organisation aber sehr weit weg von Armeen, auch wenn es ein Führungspersonal gibt. Die Arbeitsgesetze widersprechen schon den militärischen Rangordnungen wie auch das Mitbestimmungsrecht, das die untergeordneten Ränge nicht zu knapp für sich beanspruchen können. Man bedenke nur die Macht der Oberschwestern.[...]

Mal abgesehen davon, daß keine Oberschwester jemals mächtiger war als die von Schwester Stefanie, in den ärztlichen Hierarchien ist bis heute nichtmal bekannt, wie "Mitbestimmungsrecht untergeordneter Ränge" geschrieben wird.
Obendrein, was immer in den letzten Jahrzehnten an 'Demokratisierung' in den Krankenhäusern erkämpft wurde, in den letzten Jahren ist einiges davon wieder im Orkus verschwunden und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Während uns etwas von Mangel an Pflegekräften erzählt wird, haben die realexistierenden Pflegekräfte Angst um ihre Existenz, weil vielen von ihnen die Wegrationalisierung droht und sie auch gern in diese Angst versetzt werden.

Parker
10.06.2011, 01:24
Mein Modell ist ganz anders, niemand ist der Chef Rechte und Verantwortung wird von beiden in gleichen mass getragen.

Das Dilemma ist nun aber, das ist Dein Modell und Dir gefällt ein solches Leben und somit sei Dir alles Gute dabei gewünscht es anzustreben. Viele Menschen wünschen sich aber, daß ihnen gezeigt wird, wo es lang geht und bevor sie die Verantwortung übernehmen, die Du ihnen verordnen willst, lassen sie sich lieber den Hintern versohlen.
Was machen wir mit denen? Haben die ein Recht, nach ihrer Facon zu leben, was naturgemäß bedeutet, daß auch jemand den Chef geben muß, oder dürfen die nur so, wie uns das gefällt, im freiheitlichst möglichem Sinne, versteht sich?

Parker
10.06.2011, 01:36
[...]
Obwohl es meinem Naturell und meinen Grundsätzen widerspricht, denke ich oft, daß ein Rückfall unter die katholische Herrschaft und Moral gesamtgesellschaftlich nützlich wäre.

:shock: Was ist denn mit Dir los? Du bist nicht der Franz. Krabat hat Dich entführt und sitzt jetzt statt Dir hinter Deiner Tastatur.

Parker
10.06.2011, 01:48
[...]
Vor einiger Zeit habe ich zufällig eine Magisterarbeit über die sogenannten Trümmerfrauen in Berlin gelesen ... es ist mir heute noch unverständlich, weshalb sich die Frauen ohne Murren wieder ans Haus fesseln ließen, als die Herren der Schöpfung aus dem nutzlosen und barbarischen Krieg heimgekrochen kamen.
[...]

Womöglich hieß für diese Frauen 'Arbeit' nicht 'Karriere' oder 'Selbstverwirklichung' oder 'daheim fällt mir doch die Decke auf den Kopf', sondern sich wirklich und wahrhaftig den Rücken krumm und die Füße platt zu schuften, weil es eben keine Alternative gab. Die haben nicht malocht, um irgendwelchen Idealen gerecht zu werden, sondern für ihre Existenz. Keiner von uns hier kann beurteilen, wie diese Frauen wirklich geschuftet haben. Ich bin mir aber einigermaßen sicher, ich hätte das an deren Stelle liebend gern "ohne Murren" jemand anderem überlassen.

Hay
10.06.2011, 09:25
"Vor einiger Zeit habe ich zufällig eine Magisterarbeit über die sogenannten Trümmerfrauen in Berlin gelesen ... es ist mir heute noch unverständlich, weshalb sich die Frauen ohne Murren wieder ans Haus fesseln ließen, als die Herren der Schöpfung aus dem nutzlosen und barbarischen Krieg heimgekrochen kamen.

Servus umananda

Ach, du meinst, die hätten selbstverwirklichenderweise bis zur Rente Steine wegschleppen sollen?

Übrigens: Hast Du vielleicht nicht gelesen, aber Du kannst mir voll vertrauen, wenn ich sage, daß nicht mehr allzuviele Männer nach dem Krieg heimkehrten!

Leila
10.06.2011, 12:52
In Dingen, von denen mein Mann mehr versteht als ich, und die ich nicht lernen mag, folge ich ihm in blindem Gehorsam. Er hält es ebenso umgekehrt. Daß wir in jungen Jahren miteinander über Tausend Dinge heftig stritten, kommt uns heute, wenn wir einander daran erinnern, wie eine Sage vor, die noch immer der musikalischen Bearbeitung harrt. – Die Liebe verbindet stärker als Mörtel.

http://i1.ytimg.com/vi/xTnUdz6DoOQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=xTnUdz6DoOQ)*

* Aber eher anders, als so.

Lobo
10.06.2011, 13:50
Mit dem ersten Post übertrittst Du die Grenze zur Perversität in so vielen Bereichen gleichzeitig, daß ich Dir die Fähigkeit zum gesunden Miteinander des zweiten Posts schlicht abspreche.

Die Grenze überschreite nicht ich sondern die Samenräuberinnen.

Lobo
10.06.2011, 13:59

Ich glaub die hab ich mal in nem Eselfilm gesehen.

Leila
10.06.2011, 14:02
Die Grenze überschreite nicht ich sondern die Samenräuberinnen.

Ich halte es durchaus für möglich, daß Frauen existieren, die Dir Deinen Samen rauben möchten, dann nämlich, wenn Du gerade einschläftst und Du allmählich vergißt, auf welcher. – Solche Dinge können während Alpträumen geschehen.

Darum rate ich Dir an: lebe keusch und hüte Deine Eier!

Gruß von Leila

Maxvorstadt
10.06.2011, 14:21
Soll heißen Du verlierst in der Anonymität des Netzes die Selbstbeherrschung?

Versuch doch einfach Du zu bleiben.

Ich muss über 22 Stunden ich sein. Da freut es mich, wenn ich mal ein paar Stunden in der Woche unbeherrscht sein kann. :D

Parker
10.06.2011, 17:28
Ich muss über 22 Stunden ich sein. Da freut es mich, wenn ich mal ein paar Stunden in der Woche unbeherrscht sein kann. :D

Das ist interessant. Du bist also Du, wenn Du Dich beherrschst. Was bist Du dann, wenn Du "unbeherrscht sein kannst"?

Marine Corps
11.06.2011, 00:44
Ich glaub die hab ich mal in nem Eselfilm gesehen.

Du bist und bleibst einfach ein Arschloch der Extraklasse und jetzt kann man dir noch nicht mal ne negative Bewertung geben.

Marine Corps
11.06.2011, 00:45
Ich halte es durchaus für möglich, daß Frauen existieren, die Dir Deinen Samen rauben möchten, dann nämlich, wenn Du gerade einschläftst und Du allmählich vergißt, auf welcher. – Solche Dinge können während Alpträumen geschehen.

Darum rate ich Dir an: lebe keusch und hüte Deine Eier!

Gruß von Leila

Lobo kommt nie in der Velegenheit, dass jemand seine Stinkbrühe rauben möchte, denn das Billigpapiertaschentuch will nicht geschwängert werden!

Aber manche würden sogar auf Lobo stehen. DIE hier z.B. wäre heiß auf ihn, aber die nimmt auch einen Schäferhund oder einen Baseballschläger.
http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/HPIM02062.jpg

FranzKonz
11.06.2011, 01:12
:shock: Was ist denn mit Dir los? Du bist nicht der Franz. Krabat hat Dich entführt und sitzt jetzt statt Dir hinter Deiner Tastatur.

Ganz so schlimm ist es nicht. Vielleicht hinterlässt dieses Forum einen bleibenden Eindruck, vermutlich vorrangig der Kachelstrang. Die Mehrheit der hiesigen User kann offensichtlich mit Freiheit und Verantwortung nichts anfangen.

Leila
11.06.2011, 08:49
Eine Frau, die Männer schlägt, nennt man Domina. Nun meine ich, daß man einen Mann, der Frauen schlägt, Domino nennen sollte.

i.V. des Gelehrten

Leila

wobbels
11.06.2011, 14:32
[...]DIE hier[...]

Ich finde es unverantwortlich von Dir, dieser Frau aufgrund Ihres Aussehens derart die Menschenwürde abzusprechen.

Selbst wenn sie zur Sodomie neigen sollte, dürfte das nicht an Ihrem Aussehen liegen. Ihr deswegen also Lobomie anzudichten ist gemein.

Marlene300
11.06.2011, 16:03
Na das dürfte doch den primitiven unter den Männern gefallen...

Lobo
12.06.2011, 09:16
Du bist und bleibst einfach ein Arschloch der Extraklasse und jetzt kann man dir noch nicht mal ne negative Bewertung geben.

Wohl eifersüchtig auf den Esel?

Volkov
12.06.2011, 10:11
Alice Schwarzer sollte dringend zum Bildungsurlaub nach Kuala Lumpur, am besten ohne Rückfahrtticket.:D

Da treffen sich ja zwei Extreme. Oh ne...das geht nicht gut aus.

Parker
12.06.2011, 10:33
Ganz so schlimm ist es nicht. Vielleicht hinterlässt dieses Forum einen bleibenden Eindruck, vermutlich vorrangig der Kachelstrang. Die Mehrheit der hiesigen User kann offensichtlich mit Freiheit und Verantwortung nichts anfangen.

Menschen eben.

Marine Corps
12.06.2011, 14:51
Ich finde es unverantwortlich von Dir, dieser Frau aufgrund Ihres Aussehens derart die Menschenwürde abzusprechen.

Selbst wenn sie zur Sodomie neigen sollte, dürfte das nicht an Ihrem Aussehen liegen. Ihr deswegen also Lobomie anzudichten ist gemein.

Ich bin in mich gegangen und muss dir zustimmen! Diese mir unbekannte Frau der Lobodomie zu bezichtigen, der ekelhaftesten Perversion auf diesem Planeten, war nicht angemessen und auch nicht fair!!! Ich nehme das zurück und weiß allerdings nun wirklich nicht mehr, WELCHES Lebewesen auf diesem Planeten sich in Lobo verlieben sollte?!?!?!?!

Ah, ich habe ein Lebewesen gefunden!!! Eine sich teilende Krebszelle!
http://www.integraldeeplistening.com/wp-content/uploads/2010/06/Dividing_Cancer_Cell-small.jpg

I.Kant
12.06.2011, 18:42
"Lobotomie" ist das treffende Wort, leider ist bei so einigen, bei einem bin ich mir so sicher wie frau sein kann, nicht nur das Hirn betroffen ;)

Springpfuhl
23.09.2011, 13:48
Eine Frau, die Männer schlägt, nennt man Domina. Nun meine ich, daß man einen Mann, der Frauen schlägt, Domino nennen sollte.

i.V. des Gelehrten

Leila

Oder einfach nur einen MuZzi!

Lobo
26.09.2011, 14:46
Tod dem Weibergesocks! X(

König
26.09.2011, 14:49
Das hat der arme Tod nicht verdient.