PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam



Atheist
03.06.2011, 17:43
Dresden (DPA) Bundespräsident Christian Wulff hat Probleme bei der Integration von Zuwanderern in Deutschland eingeräumt, sieht aber auch Fortschritte. „Wir kommen voran, nicht schnell genug, aber wir kommen voran“, sagte er am Donnerstag bei einer Diskussionsrunde auf dem Evangelischen Kirchentag in Dresden. „Wir brauchen Offenheit gegenüber Fremden.“ Sie seien eine Bereicherung für die Gesellschaft, wenn sie sich an die Verfassung hielten. „Das Grundgesetz gilt für alle, egal welcher Religion sie angehören.“

Versäumnisse habe es zum Beispiel bei der Sprachförderung oder im Bildungssystem gegeben, auch sei die Arbeitslosigkeit unter jungen Migranten höher. „Wir müssen daran weiter arbeiten, aber die Richtung stimmt.“ Es gebe bei der Integration „ganz viele“ Erfolgsgeschichten, meinte Wulff. So sei die Zahl der Jugendlichen mit ausländischem Hintergrund, die keinen Schulabschluss hätten, rückläufig.

Sorgen in der Bevölkerung wegen des Islams ließen sich nach den Terroranschlägen vom 11. September gut verstehen. „Das hat viele aufgeschreckt.“

Aufgabe sei es aber, für Differenzierung beim Blick auf den Islam und alle seine Strömungen zu sorgen, sagte Wulff. „Denn es gibt viele Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, wenn ich an Indien, Indonesien und andere wie die Türkei denke, wo man auf dem Weg zu einer umfassenden Demokratie ist und wir diesen Weg auch bestärken sollten.“

http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.

Sterntaler
03.06.2011, 17:44
der Komiker kann ja dort hin ziehen. :top:

derRevisor
03.06.2011, 17:49
Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!

Sterntaler
03.06.2011, 17:51
Türken Wulff hat offensichtlich diese Fehlinformation zur Täuschung der Deutschen und zur eigenen Profitgier verbreitet

es sieht dort eher so aus:



Jemen: Moschee mit Betenden in Jemen angezündet




Bei einer Attacke auf Gläubige in einer jemenitischen Moschee sind gestern 30 Menschen verletzt worden. Die Angreifer übergossen die Betenden mit Benzin, verrammelten die Türen der Moschee und zündeten das Gebäude an. Acht Opfer seien in kritischem Zustand; berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Saba. Viele hätten Verbrennungen und Rauchvergiftungen erlitten. Die Behörden untersuchten den Fall und mögliche Motive der Extremisten, zitierte die Agentur den Gouverneur der nördlichen Provinz Amran. In der Gegend liefern sich schiitische Moslems und Regierungstruppen regelmäßig Gefechte. Ob die Moschee von schiitischen oder sunnitischen Gläubigen besucht worden war, ist noch unklar.



http://storico.radiovaticana.org/ted/storico/2007-04/127210_jemen_moschee_mit_betenden_in_jemen_angezun det.html



A leading official from Yemen’s ruling party said Friday afternoon that President Ali Abdullah Saleh survived an assassination attempt in the capital city of Sana’a. Al Arabiya TV said that Mr. Saleh suffered minor injuries.

The opposition TV channel Suhail said that media reports circulated that President Saleh was killed after two consecutive shells hit a mosque in the presidential palace in Sana’a.


http://english.alarabiya.net/articles/2011/06/03/151679.html


Moschee mit Granaten beschossen :lach:

Atheist
03.06.2011, 17:52
Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!

Ganz ruhig Brauner... man muß ja nicht gleich in solchen Bahnen denken.

Aber letzendlich versuchen unsere Eliten alles um uns den Islam schmackhaft zu machen. Islam hat nämlich nichts mit Islam oder soetwas zu tun.

Katranka
03.06.2011, 17:56
Aus dem verlinkten Artikel:

Aufgabe sei es aber, für Differenzierung beim Blick auf den Islam und alle seine Strömungen zu sorgen, sagte Wulff. „Denn es gibt viele Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, wenn ich an Indien, Indonesien und andere wie die Türkei denke, wo man auf dem Weg zu einer umfassenden Demokratie ist und wir diesen Weg auch bestärken sollten.“
Je nachdem, wie es gerade in den Kram passt, wird mal von "dem Islam" oder "den Strömungen" geredet. Aber alle "Strömungen" haben eines gemeinsam: den Koran, den Aufruf zum Dschihad und dessen bedingungslose Umsetzung. Da bedarf es keiner weiteren Differenzierung, um zu dem Urteil zu kommen, dass der Islam in die Wüste geschickt gehört (und Wulff gleich mit dazu).

opppa
03.06.2011, 18:23
Die Offenheit des Herrn Wulff!

Wenn ich hier schreibe, was da nach meiner Meinung weit offen ist, bekomme ich von WTF wieder eine Sperre!

Eridani
03.06.2011, 18:51
der Komiker kann ja dort hin ziehen. :top:

Geht der Mist schon wieder los? Ich kann's nicht mehr hören, Wir wissen ja alle, das Wulff der Präsident der Türken ist - Mein Präsident ist er nicht. Was muss dieser Schleimbeutel sein Volk hassen.
Ich kann dieses Gesicht im TV nicht mehr sehen; schalte sofort weg, wenn ich diese Fresse sehe! X(

E:

Daphne
03.06.2011, 20:09
Wieviel Offenheit und Toleranz sollen wir den noch zeigen?
Zwangsehen von kleinen Mädchen .... Ehrenmorde .... exorbitante Kriminalität die schon in der Grundschule beginnt .... fast komplette Jahrgänge Schulversager .... Abzocken des Sozialstaates .... und immer noch mehr Forderungen? Das ist die Version bunte Republik mit der der Durchschnittsdeutsche tagtäglich zu tun hat.
Die Version von Herr Wulff sieht offenbar sehr viel schöner aus .....

Gurken-maske
03.06.2011, 20:18
Ich kann den

widerlichen Schleimer

NICHT MEHR AB!!!!!!!!!!!

romeo1
03.06.2011, 22:10
Wenn ich nur den Namen dieses islamkriechenden Schleimbeutels höre, steigt mein Blutdurst - äh Druck in unendliche Höhen. Unglaublich, was dieser inkompetente Stümper und Deutschlandverräter so abläßt.

Kara Ben Nemsi
03.06.2011, 23:48
Da weiß der Großmufti von Deutschland mal wieder mehr als der Rest der Welt.
Plant Pakistan schon den nächsten Genozid?

Springpfuhl
03.06.2011, 23:50
Das Amt ist völlig überflüssig. Deutschland braucht keinen Präsidenten.

Tosca
04.06.2011, 00:44
http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.

Der Typ sollte leiber das tun, was er kann: Fremd gehen. Ach nee, das kann er ja auch nicht... Kondome schützen...

Tosca
04.06.2011, 00:46
Wenn ich nur den Namen dieses islamkriechenden Schleimbeutels höre, steigt mein Blutdurst - äh Druck in unendliche Höhen. Unglaublich, was dieser inkompetente Stümper und Deutschlandverräter so abläßt.

Schuld sind wir doch selber, warum lassen wir uns das gefallen? Schmeisst den Drecksack, anders kann ich ihn nicht bezeichnen raus. Der und sein Häschen sind einfach nur peinlich. Ich sagte es schon mal: Früher nannte man einen Kerl wie Wulff "Hurenbock", heute sind wir vornehm und sagen "Herr Bunter Präsident".

heide
04.06.2011, 01:31
Der D..... hat versucht, sich auf dem Kirchentag in Dresden zu profilieren.
Ouo vadis Deutschland?

Geronimo
04.06.2011, 01:57
Der Typ sollte leiber das tun, was er kann: Fremd gehen. Ach nee, das kann er ja auch nicht... Kondome schützen...

Also sag mal Tosca. Langsam glaube ich du bist zwangsfixiert. Hat dich ein Typ schon mal so verarscht oder was ist los? Normal ist das wirklich nicht mehr......Das der Wulff ein dummer Wichser ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Weiß eh jeder. Aber das alles an einem Fremdfick hochzuziehen.....

Ekelbruehe
04.06.2011, 03:22
Für Wulff geht es nur noch darum, wie sich der Bevölkerungsaustausch verwaltungstechnisch manifestiert.

Ich habe mir mal gestern auf Phoenix dieses Zusammensitzen mit diversen Migranten + Wulff angeschaut und bis auf die eine Lehrerin waren alle absolut glücklich, inklusive das evangelikale Publikum.

Rikimer
04.06.2011, 07:48
Tuerken-Wulff ist doch nur das Spiegelblick einer mehrheitlich bedepperten dekadenten total blind-naiven Bevoelkerung, eingelullt im Geschwaetz der Massenmedien und den nicht minder primitiven Intellektuellen. Wertlos.

MfG

Rikimer

henriof9
04.06.2011, 08:23
Dieser Mensch ist doch nur peinlich.

Indien im Zusammenhang mit dem Islam zu nennen bei lumpigen 13,4% gegenüber 80,5% Hindus.
Indonesien hat keine Demokratie wie wir sich verstehen sondern Indonesien ist eine Präsidialrepublik.
Wo da der Unterschied ist, sollte sich unser Bundeswulff mal erlesen.

Noch peinlicher aber ist es für unseren Grüßaugust die Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung anscheinend daran zu messen, das die Menschen alle paar Jahre mal an einer Wahl teilnehmen dürfen.
Wer Demokratie nur darauf reduziert ist nicht nur peinlich, er ist in seinem Amt eine absolute Fehlbesetzung.

GnomInc
04.06.2011, 08:29
Dieser Mensch ist doch nur peinlich.

Indien im Zusammenhang mit dem Islam zu nennen bei lumpigen 13,4% gegenüber 80,5% Hindus.
Indonesien hat keine Demokratie wie wir sich verstehen sondern Indonesien ist eine Präsidialrepublik.
Wo da der Unterschied ist, sollte sich unser Bundeswulff mal erlesen.

Noch peinlicher aber ist es für unseren Grüßaugust die Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung anscheinend daran zu messen, das die Menschen alle paar Jahre mal an einer Wahl teilnehmen dürfen.
Wer Demokratie nur darauf reduziert ist nicht nur peinlich, er ist in seinem Amt eine absolute Fehlbesetzung.

Da hast du ja recht......

Auf die Idee , mehr Öffentlichkeit für die Situation der Bundesrepublik zu richten , kommt dieser Landesverräter selbstredend nicht.

Da wäre in Bezug auf finanzielle, soziale , politische und freiheitsrechtliche Situation allerhand öffentlich zu machen ....

:)):))

Don
04.06.2011, 08:34
Dieser Mensch ist doch nur peinlich.

Indien im Zusammenhang mit dem Islam zu nennen bei lumpigen 13,4% gegenüber 80,5% Hindus.
Indonesien hat keine Demokratie wie wir sich verstehen sondern Indonesien ist eine Präsidialrepublik.
Wo da der Unterschied ist, sollte sich unser Bundeswulff mal erlesen.

Noch peinlicher aber ist es für unseren Grüßaugust die Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung anscheinend daran zu messen, das die Menschen alle paar Jahre mal an einer Wahl teilnehmen dürfen.
Wer Demokratie nur darauf reduziert ist nicht nur peinlich, er ist in seinem Amt eine absolute Fehlbesetzung.

Es scheint dringend erforderlich daß sich die Drohne offiziell bei Indien entschuldigt. Die sind nicht auf dem Weg zur Demokratie, die haben eine.
Seit 26.01.1950 mit Inkrafttreten ihrer Verfassung. Und sie sind seit 15.08.1947 unabhängig und souverän. Was die Drohne von unserem Land so nicht eben behaupten kann.

Nationalix
04.06.2011, 08:42
Allein sein Vorname Christian ist eine Vehöhnung. Der Kerl sollte sich lieber in Mustafa Wülf umbenennen. Ernst nehme ich den schon lange nicht mehr.

Stanley_Beamish
04.06.2011, 09:09
Eine Lehrerin redet Tacheles. Wohlgemerkt eine türkisch-stämmige Lehrerin.
Ab Minute 19:30 geht's los.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1348736/Wie-viel-Integration-braucht-Demokratie?

Nationalix
04.06.2011, 09:11
Das Amt ist völlig überflüssig. Deutschland braucht keinen Präsidenten.

Völlige Zustimmung. Deutschland braucht eine Mischung aus Kaiser und Führer.

Jahn
04.06.2011, 09:16
Ich kann den

widerlichen Schleimer

NICHT MEHR AB!!!!!!!!!!!


"widerlicher Schleimer" trifft den Nagel auf den Kopf! :]

Götz
04.06.2011, 09:26
Mehr Offenheit beinhaltet allerdings auch eine stärkeres Ansprechen der Probleme mit Fremden insbesondere Muslimen und auch eine verstärkte Beschäftigung mit deren Ursachen, die dann auch nicht mehr ausschließlich bei der Wirtsgesellschaft gesucht werden.Die meisten User in diesem Forum sind so gesehen sehr offen gegenüber Fremden, da rennt Wulff mit seiner Forderung offene Türen ein.

Sterntaler
04.06.2011, 10:20
bei Wulff und Co. sind die Deutschen bereits abgeschrieben, in ihrem künftigen geplanten jüdisch dominierten jüdischen-islamischen Europa, ganz im Sinne der Weisen von Zion, dabei sind die linken Zecken nur Handlanger, / nützliche Idioten (nach Lenin), die dann ebenfalls beiseite geschoben werden.

KaRol
04.06.2011, 12:11
Hallöle zusammen,

Köhler war ein Weichei, Sensibelchen und dem hohen Amt nicht gewachsen.
Aber er war mir allemal lieber als dieses Furunkel am Arsch der Demokratie, welches dann sein Nachfolger wurde.

Je übler die Auswüchse im Migrantenstadl Deutschland werden, desto mehr versuchen die Regierenden uns diese Mißstände als "Normalität" zu verkaufen und den Migranten Deutschland zur Selbstbedienung anzubieten.....unwidersprochen vom Volk.

Fernab aller Migranten und den dadurch entstandenen Konfliktherden, in Elfenbeintürmen und umgeben von Abnickern und Ja-Sagern, kann man ja diese Philosophie unwidersprochen vertreten...:rolleyes:

Und der Bürger darf dann die Suppe auslöffeln - natürlich ohne Unterstützung durch Politik, Justiz oder die ihn Regierenden.

Wulff sieht bei den Integrationsbemühungen Fortschritte? Ähm - und wo bitte??

Dieser unmögliche "Christ" und "Demokrat" erkennt doch nicht mal ansatzweise die Problematik der meisten jüngeren Migranten: Unlust am Kindi, noch weniger Lust an der Schule - und als Beruf reicht vielen ( nicht allen!) "H IV"... - kein Wunder, wenn man nebenher auf krummen Wegen seine Kohle verdient oder beim Onkel im Döner für "Schwarz" werkelt....:rolleyes:

Natürlich gilt das glücklicherweise nicht für a l l e Migranten - aber leider für sehr viele - für zu viele!!

Dann zaubert die Clique um Wulff und Co noch schnell ein gelungenes Beispiel für Integration aus dem Zylinder - bevorzugt einen ehemaligen Schläger, der geläutert durch alle Talk-Shows gezerrt wird - gell Fahdi...:rolleyes: - oder man präsentiert eine schwulen Schnulzensänger, der nun die große Musik-Karriere im Land startet....( oder auch nicht...:rolleyes: ) , der natürlich auch Fahdi heisst.....:eek:

Hassan, der morgens um 3.oo Uhr seine Karre im Wohnviertel laufen und volle Kanne seine Allahmucke abplärren läßt und in schöner Regelmäßigkeit seine dt. Ische im Viereck rumprügelt....den ignoriert Wulff genauso geflissentlich wie willentlich....X(

Da sich leider niemand findet, der dagegen protestiert ( ausser hier...:rolleyes: ), darf ich davon ausgehen, dass dieser Mensch auch weiterhin unsere, des Bürgers Nerven strapaziert und uns mit seinem Sermon ungefragt beglückt...und dann auch noch ganz enttäuscht ist, wenn man ihm die kalte Schulter zeigt....

PS: der Protestbrief an meinen CDU-Wahlkreisabgeordneten zum Thema "Wulff" und Migranten wurde mir zwar beantwortet; aber nur mit dem Hinweis, dass man über die "Schelte" am BuPräses nicht diskutieren würde.....auch wäre das kein "Diskussionsniveau" für CDU-Abgeordnete....:eek:

Ein ebenso moderat wie höflich formulierter Leserbrief zum gleichen Thema konnte leider von der "Stimme" nicht veröffentlicht werden, weil "....aufgrund der Vielzahl von Leserbriefen leider nicht alle veröffentlicht werden könnten..." - die Beschwerde einer alten Vettel über "streunende Katzen im Gärtle" hingegen war wohl staatsttragender und für die Allgemeinheit wichtiger....:rolleyes:

Ein weiterer Leserbrief zum Thema "Migranten und Müll" ( wie auch hier im Forum von mir in einem Strang thematisiert ) wurde ebenfalls abgelehnt....- man ist ja im Kaff so stolz darauf, dass jeder zweiter Heilbronner einen Migrationshintergrund hat - da möchte man nicht den Frieden zwischen Hiesigen und den Migranten stören.....

Immerhin: ich muss mir niocht vorwerfen lassen, dass ich tatenlos zugesehen habe.....


....oder mich nur in Foren ausheule.....:rolleyes:


KaRol

Atheist
04.06.2011, 13:25
Eine Lehrerin redet Tacheles. Wohlgemerkt eine türkisch-stämmige Lehrerin.
Ab Minute 19:30 geht's los.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1348736/Wie-viel-Integration-braucht-Demokratie?

Wulff und Lanz geht es noch widerlicher. Ein Speichellecker schlimmer als der andere.

Kara Ben Nemsi
04.06.2011, 14:21
Mehr Offenheit gegenüber "Fremden" und Islam heißt mehr Offenheit gegenüber Mord und Totschlag.
Vielleicht sollte sich der gemeine Europäer tatsächlich auf das Faustrecht besinnen, falls er überleben möchte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7122561/Polizei-warnt-vor-Chaos-in-Migrantenvierteln.html

Strandwanderer
04.06.2011, 19:40
Ganz ruhig Brauner... man muß ja nicht gleich in solchen Bahnen denken.

Aber letzendlich versuchen unsere Eliten alles um uns den Islam schmackhaft zu machen. Islam hat nämlich nichts mit Islam oder soetwas zu tun.

Der Gedanke an Widerstand - wie im Grundgesetz ausdrücklich vorgesehen - ist der einzige Gedanke, der Deutschland noch retten kann.

Nach deinem Eingangsbeitrag war anzunehmen, daß auch du diese Konsequenz in deine Überlegungen einbezogen hast.

Hat man uns nicht immer eingebleut, gegen Bestrebungen vorzugehen, die grundgesetzwidrig sind?

Die zunächst schleichende, allmählich aber eher gallopierende Umvolkung ist gegen das Volk gerichtet und daher extrem verfassungswidrig!

Verrari
04.06.2011, 19:45
Der Gedanke an Widerstand - wie im Grundgesetz ausdrücklich vorgesehen - ist der einzige Gedanke, der Deutschland noch retten kann.

Nach dienem Eingangsbeitrag war anzunehmen, das auch du diese Konsequenz in deine Überlegungen einbezogen hast.

Hat man uns nicht immer eingebleut, gegen Bestrebungen vorzugehen, die grundgesetzwidrig sind?

Die zunächst schleichende, allmählich aber eher gallopierende Umvolkung ist gegen das Volk gerichtet und daher extrem verfassungswidrig!

Die EU (und der europäische Gerichtshof) sehen das aber völlig anders.
Als Mitglied der EU haben die einzelnen Nationalstaaten einen Großteil ihrer Souverenität aufgegeben.
Allerdings weiß ich nicht, ob der europäische Gerichtshof "über" der Verfassung der einzelnen Mitgliedsstaaten steht.

Kara Ben Nemsi
04.06.2011, 19:58
Die EU (und der europäische Gerichtshof) sehen das aber völlig anders.
Als Mitglied der EU haben die einzelnen Nationalstaaten einen Großteil ihrer Souverenität aufgegeben.
Allerdings weiß ich nicht, ob der europäische Gerichtshof "über" der Verfassung der einzelnen Mitgliedsstaaten steht.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html

BVerfG, 2 BvE 2/08 vom 30.6.2009, 228

Integration setzt den Willen zur gemeinsamen Gestaltung und die Akzeptanz einer autonomen gemeinschaftlichen Willensbildung voraus. Integration in eine freiheitliche Gemeinschaft verlangt aber weder eine der verfassungsrechtlichen Begrenzung und Kontrolle entzogene Unterwerfung noch den Verzicht auf die eigene Identität. Das Grundgesetz ermächtigt die für Deutschland handelnden Organe nicht, durch einen Eintritt in einen Bundesstaat das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes in Gestalt der völkerrechtlichen Souveränität Deutschlands aufzugeben. Dieser Schritt ist wegen der mit ihm verbundenen unwiderruflichen Souveränitätsübertragung auf ein neues Legitimationssubjekt allein dem unmittelbar erklärten Willen des Deutschen Volkes vorbehalten.

Wolfger von Leginfeld
04.06.2011, 20:02
der Komiker kann ja dort hin ziehen. :top:

Ja warum ziehen diese islamliebenden Politiker und Multikultifanatiker nicht in die islamische Welt?

Verrari
04.06.2011, 20:03
http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html

BVerfG, 2 BvE 2/08 vom 30.6.2009, 228

Integration setzt den Willen zur gemeinsamen Gestaltung und die Akzeptanz einer autonomen gemeinschaftlichen Willensbildung voraus. Integration in eine freiheitliche Gemeinschaft verlangt aber weder eine der verfassungsrechtlichen Begrenzung und Kontrolle entzogene Unterwerfung noch den Verzicht auf die eigene Identität. Das Grundgesetz ermächtigt die für Deutschland handelnden Organe nicht, durch einen Eintritt in einen Bundesstaat das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes in Gestalt der völkerrechtlichen Souveränität Deutschlands aufzugeben. Dieser Schritt ist wegen der mit ihm verbundenen unwiderruflichen Souveränitätsübertragung auf ein neues Legitimationssubjekt allein dem unmittelbar erklärten Willen des Deutschen Volkes vorbehalten.

Danke Old Shatterhand!! :top:

Menetekel
04.06.2011, 20:22
Dieser Saftsack soll mal in unseren Kleingartenverein kommen, damit er erlebt, was mit Integration abgeht.
Macht man seinem Unmut Luft, weiß hier jeder, wie man betitelt wird in diesem Land.
Diese Fatzken haben gut reden aus ihren Sicherheitswohngebieten. Hoffentlich erlebe ich es noch, wenn man solchen Möchtegerns mal richtig was beibringen kann.

sibilla
04.06.2011, 21:31
lade ihn doch einfach mal ein zum kaffeeklatsch/grillen

aber ich wette mit dir, der hat keine zeit - voller terminkalender, mit was auch immer -,

er begibt sich nicht mehr in die unteren sphären

oder er ist einfach feige.

ich tippe auf letzteres.

grüßle s.

Bruddler
04.06.2011, 21:51
Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!

Auch mich kotzt dieses Bürschchen so langsam an..... X(

Heiliger
04.06.2011, 21:55
Bundes-Wulff fordert :no_no::no_no::no_no:

Kann er ja, wird aber außer ihm selbst niemand machen.

Soll er doch seine Alte unter den Schleier drücken, bei mir und in Deutschland nicht!

Das Gegenteil: Nichts vom Türken und schon gar nichts vom Islam!

Wo leben wir den eigentlich? Hat der Wulff dies schon vergessen?

Ansonsten kann ich mich nur den Kommentaren der Schreiber hier anschließen!

Heiliger
04.06.2011, 21:57
Auch mich kotzt dieses Bürschchen so langsam an..... X(

Wie? Erst so langsam? Der kotzte mich schon nach seinem ersten Satz an!

romeo1
04.06.2011, 22:25
Bei dem, was der Türkenwuff alles so daherschwätzt, kann man ihn mit Fug und Recht als Vaterlandsverräter betiteln.

Ekelbruehe
04.06.2011, 22:35
Einige Leute hier scheinen immer noch optimistisch zu sein.

Christian Wulff und 2, vielleicht auch 3, seiner Nachfolger, sind Übergangsmaschinen.

Hoffnungsvolle Leute, die glauben, dass die jetzige, und wohl auch letzte, Generation mit deutschen Leuten besetzt, irgendwie eine Ambition hegt, etwas verändern zu wollen (oder auch zu können), liegt komplett falsch.

Demographisch gesehen pfeifen wir aus dem letzten Loch und das letzte Loch ist besetzt von Ökofaschisten, Gutmenschen und Wendehälsen.

In der BRD ist nichts mehr zu kitten, da die Bevölkerung glaubt, nichts kitten zu müssen.

Ekelbruehe
05.06.2011, 03:16
Ja warum ziehen diese islamliebenden Politiker und Multikultifanatiker nicht in die islamische Welt?

Zu anstrengend, die holen sich den Islam lieber ins eigene Land und verziehen sich dann, wenn der Islam wirklich ein wichtiger Teil Deutschlands ist.

Pythia
05.06.2011, 05:06
Auch mich kotzt dieses Bürschchen so langsam an ... X(Da ich 2005 das "Glück" hatte einen persönlichen Brief von ihm zu erhalten, habe ich ihn seither nicht mehr überschätz. Er wird seinem damaligem Brief voll und ganz gerecht:

http://www.24-carat.de/2011/AL-WULFF.JPG

Sterntaler
05.06.2011, 09:19
das kommt davon, wenn die BRD Nomenklatura aus Kinderheimen "Auserwählt" und herangezogen wird.....

lupus_maximus
05.06.2011, 10:50
das kommt davon, wenn die BRD Nomenklatura aus Kinderheimen "Auserwählt" und herangezogen wird.....
Gegen diese Vorgehensweise unserer Freinde kannst du absolut nichts dagegen machen, jedenfalls nicht in Deutschland.

Margrit
05.06.2011, 15:16
Das sind die Politiker mit der Drei-Saal-Karriere:
Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal

Nur vom ahren Leben haben sie keine Ahnung

Und Wulff ist ja nun ein Ausbnd an Hass auf die eigenen Deutschen, der sollte zu den Grünen gehen, da paßt er besser hin

Margrit
05.06.2011, 15:22
Der Kirchentag hat mit Kirche und Glauben gar nichts mehr zu tun.
Der Kirchentag in Dresden wie große Teile der evang. Kirche sind voll in grüner Hand (googeln hilft, um zu sehen, wer da alles in Führungspositionen ist)
Die ganzen grünen Ossis die nach der Wende über Nacht lupenreine Demokraten waren, haben die ev. Kirche unterwandert.
Der Kirchentag ist nichts weiter mehr als ein Treffen von Politikern und sonstigen Möchtegerns.

Übriens die eine Türkin hat ihm doch in der Diskussion ganz klar gesagt, dass viele sich gar nicht integrieren wollen.
Aber das hat der Türken-Wulff wohl nicht ganz verstanden

lupus_maximus
05.06.2011, 15:30
Der Kirchentag hat mit Kirche und Glauben gar nichts mehr zu tun.
Der Kirchentag in Dresden wie große Teile der evang. Kirche sind voll in grüner Hand (googeln hilft, um zu sehen, wer da alles in Führungspositionen ist)
Die ganzen grünen Ossis die nach der Wende über Nacht lupenreine Demokraten waren, haben die ev. Kirche unterwandert.
Der Kirchentag ist nichts weiter mehr als ein Treffen von Politikern und sonstigen Möchtegerns.

Übriens die eine Türkin hat ihm doch in der Diskussion ganz klar gesagt, dass viele sich gar nicht integrieren wollen.
Aber das hat der Türken-Wulff wohl nicht ganz verstanden
Ich glaube langsam, daß unsere Politiker und Führungskräfte von unsereren Freinden nach größtmöglicher Dummheit ins Amt gesetzt werden.
Was ja auch logisch ist, denn die deutsche Intelligenz soll ja beseitigt werden. Da kann man gar keine Intelligenz fördern, die würden ja selber anfangen nachzudenken über die Vorhaben der Alliierten!

Geronimo
05.06.2011, 15:36
Dieser Wuff ist die fleischgewordene Karikatur eines "deutschen" Präsidenten.

romeo1
05.06.2011, 15:44
Ich glaube langsam, daß unsere Politiker und Führungskräfte von unsereren Freinden nach größtmöglicher Dummheit ins Amt gesetzt werden.
Was ja auch logisch ist, denn die deutsche Intelligenz soll ja beseitigt werden. Da kann man gar keine Intelligenz fördern, die würden ja selber anfangen nachzudenken über die Vorhaben der Alliierten!

Es bringt nicht viel, immer nur auf äußere feinde zu schielen. Die kulturelle Identität der Dt. wird von innen heraus in Frage gestellt. Der Islamarschkriecher Wulff ist nur ein Teil derjenigen, die intensiv daran arbeiten, daß die Dt. in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden.

lupus_maximus
05.06.2011, 15:49
Es bringt nicht viel, immer nur auf äußere feinde zu schielen. Die kulturelle Identität der Dt. wird von innen heraus in Frage gestellt. Der Islamarschkriecher Wulff ist nur ein Teil derjenigen, die intensiv daran arbeiten, daß die Dt. in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden.
Dies ist richtig, es wurde aber alles von unseren Freinden inszeniert. Ohne unsere Verräter hätte die Vernichtung der Deutschen auch ein drittes Mal nicht geklappt.

romeo1
05.06.2011, 16:28
Dies ist richtig, es wurde aber alles von unseren Freinden inszeniert. Ohne unsere Verräter hätte die Vernichtung der Deutschen auch ein drittes Mal nicht geklappt.

In unseren Nachbarländern wie z.B. Frankreich oder GB sieht es aber noch viel schlimmer aus! Deshalb bringt es nichts, auf die sog. Feinde zu schielen, die sich noch schneller als wir, selbst zerlegen.

lupus_maximus
05.06.2011, 17:08
In unseren Nachbarländern wie z.B. Frankreich oder GB sieht es aber noch viel schlimmer aus! Deshalb bringt es nichts, auf die sog. Feinde zu schielen, die sich noch schneller als wir, selbst zerlegen.Mit Freinden meine ich immer befreundete Feinde. Freinde ist eine Wort-Zusammnfassung von Freund und Feind.

Ekelbruehe
05.06.2011, 17:08
Ein Freund von mir arbeitet bei der dpa und durfte Bundespräsident Wulff schon öfter bei kleineren Meetings kennenlernen.

Er beschreibt ihn als unendlich langweilig und irgendwie widerlich.

lupus_maximus
05.06.2011, 17:15
Ein Freund von mir arbeitet bei der dpa und durfte Bundespräsident Wulff schon öfter bei kleineren Meetings kennenlernen.

Er beschreibt ihn als unendlich langweilig und irgendwie widerlich.

Was meine Theorie bestätigen würde, daß man nur noch geistig minderbemittelte in der deutschen Administration verwendet!

Strandwanderer
05.06.2011, 17:23
Dieser Wuff ist die fleischgewordene Karikatur eines "deutschen" Präsidenten.

. . . ein Auftragsschwätzer, zwangsgemästet zu Lasten derjenigen, die er verrät.

Der Haß gegen solche Marionetten wächst täglich im Volk.

Hoffentlich erlebe ich noch den Tag der Abrechnung!

Ekelbruehe
05.06.2011, 17:35
Was meine Theorie bestätigen würde, daß man nur noch geistig minderbemittelte in der deutschen Administration verwendet!

Um in der Politik ganz nach oben zu kommen, muss man ein extremes Arschloch sein.
Was eigentlich auch richtig ist.

Problematisch wird es, wenn diese Arschlöcher eigentlich gar nichts drauf haben und nur aufgrund ihrer Inkompetenz wichtige Posten bekleiden.

Es wird im Berufsleben Professionalität gefragt, aber anscheinend ist das bei den wichtigsten Berufen irrelevant.

Schlimm ist es, dass das Volk das unterstützt.

Kara Ben Nemsi
05.06.2011, 17:40
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/2076.jpg
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/2076.jpg

elas
05.06.2011, 17:46
http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.
Ich glaube nicht dass der dafür GELD BEKOMMT::::AUCH DAFÜR IST ER ZU NAIV!

Ekelbruehe
05.06.2011, 17:49
Das mit dem Rückgrat hat bei Schäuble nicht funktioniert, zumindest bis zu den Lendenwirbeln.

Bei allen anderen hat es funktioniert, das komplette Rückgrat wurde ohne Ausfallerscheinungen entfernt.

Leider verläuft das Kriechen eher auf latenter/metaphorischer Ebene, so dass die Wähler aufrecht engagierte Verteidiger ihres Willens sehen.

r2d2
05.06.2011, 18:15
Es bringt nicht viel, immer nur auf äußere feinde zu schielen. Die kulturelle Identität der Dt. wird von innen heraus in Frage gestellt. Der Islamarschkriecher Wulff ist nur ein Teil derjenigen, die intensiv daran arbeiten, daß die Dt. in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden.
Gehst du davon aus, dass sich die Bevölkerung in Deutschland in einigen Jahrzehnten in etwa verdoppelt haben wird, oder dass sich die (echte?) deutschstämmige Bevölkerung in einigen Jahrzehnten in etwa halbiert haben wird?

Was würde (rein theoretisch) betrachtet, mit der deutschen Bevölkerung deiner Ansicht nach ohne Migration geschehen? Würde sie weder wachsen noch schrumpfen?

Die kulturelle Identität der Deutschen wird bereits durch McDonalds in Frage gestellt. Und durch die EU. Und durch Gyros und Kebab.

Das mit McDonalds und Gyros ist für mich kein Thema. Das stört mich nicht, wenn ich selbst auch so gut wie nie bei McDonalds anzutreffen bin.

lupus_maximus
05.06.2011, 18:15
. . . ein Auftragsschwätzer, zwangsgemästet zu Lasten derjenigen, die er verrät.

Der Haß gegen solche Marionetten wächst täglich im Volk.

Hoffentlich erlebe ich noch den Tag der Abrechnung!
Den Rachefeldzug müßten wir aber gewinnen, ansonsten setzen die Amis den Zweiten Weltkrieg fort.

Kongo Bongo
05.06.2011, 18:18
Der kann fordern soviel er will, das stärkt in 1. Linie die Ablehnung wenn so ein Bonze das tut.

r2d2
05.06.2011, 18:37
Der kann fordern soviel er will, das stärkt in 1. Linie die Ablehnung wenn so ein Bonze das tut.
Ich halte das Amt des Bundespräsidenten auch fast für überflüssig. Mit ein paar Grundgesetzänderungen, die die wenigen konkreten Aufgaben eines Bundespräsidenten anders regeln, würde ein Bundespräsident nur noch ein die Obrigkeit repäsentierender Schwätzer sein.

Ich meine aber die hier auf dem Kirchentag von Wulff getroffenen Aussagen spiegeln halbwegs - nicht völlig - die Position wieder, die im Grundgesetz (von der Obrigkeit) in Deutschland festgelegt wurden.

Ob Migranten zwangsläufig eine Bereicherung sind, mag nicht zutreffen. Globalisierung halte ich aber nicht für eine Ideologie, sondern für eine nicht völlig aufhaltbare kulturelle globale Entwicklung.

Aber „Das Grundgesetz gilt für alle, egal welcher Religion sie angehören.“ ist eine klare Aussage.

r2d2
05.06.2011, 19:02
Ich glaube nicht dass der dafür GELD BEKOMMT::::AUCH DAFÜR IST ER ZU NAIV!
Vielleicht ist er naiv. Vielleicht auch nur diplomatisch.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab mit ihm noch kein Bier getrunken.

elas
05.06.2011, 19:05
Vielleicht ist er naiv. Vielleicht auch nur diplomatisch.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab mit ihm noch kein Bier getrunken.

Er ist ein angepasster stromlinienförmiger Dummbeutel, wie es sie in jeder großen Organisation gibt. (manche nennen diese Typen auch Kofferträger oder Beleuchter)

r2d2
05.06.2011, 19:21
Er ist ein angepasster stromlinienförmiger Dummbeutel, wie es sie in jeder großen Organisation gibt. (manche nennen diese Typen auch Kofferträger oder Beleuchter)
Das ist der Job eines Diplomaten. Und ich denke schon, dass ein Bundespräsident, wenn es nunmal dieses Amt in Deutschland gibt, Diplomat sein sollte.

Die Freiheit Klartext zu reden, haben ich und du.

Jahn
05.06.2011, 21:16
Es scheint dringend erforderlich daß sich die Drohne offiziell bei Indien entschuldigt. Die sind nicht auf dem Weg zur Demokratie, die haben eine.
Seit 26.01.1950 mit Inkrafttreten ihrer Verfassung. Und sie sind seit 15.08.1947 unabhängig und souverän. Was die Drohne von unserem Land so nicht eben behaupten kann.

Drohne ist gut! :D

Dieser Bundespräsident, von unseren Steuergeldern bezahlt, sollte es sich angewöhnen, die von seinen Schreiberlingen verfassten Reden vor seinen Auftritten zu lesen, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Unter seinen Redenschreibern scheint es ja recht Ungebildete und Dummerchen zu geben - oder sollte gar unser erster Diener des Staates ... :shock:

romeo1
05.06.2011, 21:18
Gehst du davon aus, dass sich die Bevölkerung in Deutschland in einigen Jahrzehnten in etwa verdoppelt haben wird, oder dass sich die (echte?) deutschstämmige Bevölkerung in einigen Jahrzehnten in etwa halbiert haben wird?

Was würde (rein theoretisch) betrachtet, mit der deutschen Bevölkerung deiner Ansicht nach ohne Migration geschehen? Würde sie weder wachsen noch schrumpfen?

Die kulturelle Identität der Deutschen wird bereits durch McDonalds in Frage gestellt. Und durch die EU. Und durch Gyros und Kebab.

Das mit McDonalds und Gyros ist für mich kein Thema. Das stört mich nicht, wenn ich selbst auch so gut wie nie bei McDonalds anzutreffen bin.

Tja, das ist leider eine einfache Rechnung. Die dt. Bevölkerung schrumpft, die Geburtenrate liegt irgendwo bei 1,3 je Frau, notwendig wäre 2,0. Die orientalischen Schätzchen habe eine Vermehrungsquote jenseits von 2,0. Lt. Sarrazin beträgt der Anteil der Einwandererfrauen im gebärfähigen Alter ca. 6%, bringen aber inzw. 13% der Kinder zur Welt. Den Rest kann man extrapolieren. Diese Entwicklung fortgesetzt sind wir in spätestens 50 Jahren die Minderheit im eigenen Land. Und jetzt nenne mir irgendein Land mit hohem Moslemanteil, in dem es friedlich zu geht. Wie man dortzulande mit Minderheiten umgeht, kannst Du z.B. schön an den Bericht über den Umgang mit den Kopten in Ägypten oder den 0,2% Anteil der Christen in der Türkei sehen.

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 21:20
http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.

Kurz gesagt. Türken-Wulff kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken! Er ist nicht mein Bundespräsident und bestimmt auch nicht der der Masse des Deutsche Volkes.
Wird Zeit das er wengen Landes- und Hochverrates angeklagt und entsprechend verurteilt wird. Andererseit sollte man sich in Zeiten knapper Kassen sich bei Prozess auch sparen können...

Rockatansky
05.06.2011, 21:25
Beispiel Indien:
Da ist es doch wohl eher so sein, dass weitestgehend Apartheid gegenüber Muslims praktiziert wird...
Moslems wohnen getrennt in muslimischen Vierteln - Hindus schützen sich vor Moslems...!

Kann mich auch täuschen, war noch nie da, aber das wird auch nicht anders sein...

Erik der Rote
05.06.2011, 21:29
http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.

Wulff ist der erste Bundespräsident bei dem man offensichtlich sieht das er das sich nicht selber ausgedacht hat oder diese Gedanken auf dem eigenen Mist gewachsen sind. Bei Wulff merkt man überdeutlich das er nur das nachplappert was er als lebendes deutscher Apparatschik absondern soll. Den Wulff ist für sich genommen zu dämlich um sich eigene kluge Gedanken zu machen das sieht jeder bei Köhler oder Herzog war man sich da nicht so sicher. Diesen Bundespräsidenten konnte man noch zugestehen das sie der Urherber ihrer GEdanken Reden waren, zumindest diese intellektuell durchdrungen hatten. Wulff dagegen ist nur noch ein Abziehbild ehemaliger BRD Systemschönheit. Heute gibt man sich bei der Herrschaft über den naiven Michel keine Mühe mehr und das ist das gefährliche für die Staatssimulation BRD man ist sich seiner Sache schon zu sicher , auch wegen der EU Moloch !

Bruddler
05.06.2011, 21:32
Wulff ist der erste Bundespräsident bei dem man offensichtlich sieht das er das sich nicht selber ausgedacht hat oder diese Gedanken auf dem eigenen Mist gewachsen sind. Bei Wulff merkt man überdeutlich das er nur das nachplappert was er als lebendes deutscher Apparatschik absondern soll. Den Wulff ist für sich genommen zu dämlich um sich eigene kluge Gedanken zu machen das sieht jeder bei Köhler oder Herzog war man sich da nicht so sicher. Diesen Bundespräsidenten konnte man noch zugestehen das sie der Urherber ihrer GEdanken Reden waren . Zumindest diese intellektuell durchdrungen hatten. Wulff dagegen ist nur noch ein Abziehbild ehemaliger BRD Systemschönheit heute gibt man sich bei der Herrschaft über den Naiven Michel keine Mühe und das ist das gefährliche für die Staatssimulation BRD man ist sich seiner Sache schon zu sicher , auch wegen der EU Moloch !

Ein Hampelmann, eine lächerliche Marionette..... :kotz:

r2d2
05.06.2011, 21:37
Tja, das ist leider eine einfache Rechnung. Die dt. Bevölkerung schrumpft, die Geburtenrate liegt irgendwo bei 1,3 je Frau, notwendig wäre 2,0.
Das stimmt nicht ganz, aber so etwa, unabhängig von der Migration. Es findet auf jeden Fall nur im sehr beschränkten Umfang ein kriegerischer Verdrängungsprozess innerhalb von Europa statt.


Die orientalischen Schätzchen habe eine Vermehrungsquote jenseits von 2,0. Lt. Sarrazin beträgt der Anteil der Einwandererfrauen im gebärfähigen Alter ca. 6%, bringen aber inzw. 13% der Kinder zur Welt. Den Rest kann man extrapolieren. Diese Entwicklung fortgesetzt sind wir in spätestens 50 Jahren die Minderheit im eigenen Land.
Nur diejenigen Deutschen, die nicht ständig ohne Kondom rammeln, dürften aufgrund dieser wahrscheinlichkeitstheortischen Betrachtung zur Minderheit werden. Unter der hypothetischen Annahme, dass keine Migration in Deutschland stattfindet, sich aber auch das Sexualverhalten der Deutschen nicht radikal ändert, vermindert sich die quantitative Anzahl der Deutschen auch ohne Migration dramatisch, nach deiner Hypothese.


Und jetzt nenne mir irgendein Land mit hohem Moslemanteil, in dem es friedlich zu geht.
Was hat diese Frage mit dem Sexualverhalten der Deutschen, der Nutzung von Kondomen oder der Pille zu tun?


Wie man dortzulande mit Minderheiten umgeht, kannst Du z.B. schön an den Bericht über den Umgang mit den Kopten in Ägypten oder den 0,2% Anteil der Christen in der Türkei sehen.
Dortzulande! Aber hierzulande, scheint die Islamisierung nach anderen Regeln stattzufinden. :))

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 21:38
EIn typischer Bruddler. Hast es mal wieder vollkommen auf den Punkt gebracht. :)

romeo1
05.06.2011, 21:41
Das stimmt nicht ganz, aber so etwa, unabhängig von der Migration. Es findet auf jeden Fall nur im sehr beschränkten Umfang ein kriegerischer Verdrängungsprozess innerhalb von Europa statt.


Nur diejenigen Deutschen, die nicht ständig ohne Kondom rammeln, dürften aufgrund dieser wahrscheinlichkeitstheortischen Betrachtung zur Minderheit werden. Unter der hypothetischen Annahme, dass keine Migration in Deutschland stattfindet, sich aber auch das Sexualverhalten der Deutschen nicht radikal ändert, vermindert sich die quantitative Anzahl der Deutschen auch ohne Migration dramatisch, nach deiner Hypothese.


Was hat diese Frage mit dem Sexualverhalten der Deutschen, der Nutzung von Kondomen oder der Pille zu tun?


Dortzulande! Aber hierzulande, scheint die Islamisierung nach anderen Regeln stattzufinden. :))


Im Dummschwatz kann ich Dir nicht das Wasser reichen. Wer im übrigen schwätzt denn hier von Verhüterlis? Und von einem Krieg habe ich auch nichts geschrieben, eher von einer Eroberung über die hohe Vermehrungsquote der Orientalen. Also was soll Dein sinnbefreites Zerpflücken?

Bruddler
05.06.2011, 21:42
EIn typischer Bruddler. Hast es mal wieder vollkommen auf den Punkt gebracht. :)

Wulff, geht mir derart auf'n Sack, dass ich nur noch kotzen könnte ! /:(

Trinity
05.06.2011, 21:42
"Shout, shout, let it all out,.....♫"

Female Protester Disrupts Muslim Radicals Rallying in Frankfurt, Germany (http://www.youtube.com/watch?v=u-ELZk_X6_k)

Ich kann nur sagen, BRAVO!! So soll es sein!

Erik der Rote
05.06.2011, 21:52
BundesWulff wurde nur dazu ausersehen das er als deutscher "gekaufter" Apparatschik als rückratlose KArrirenutte den Deutschen ihre Ablosung aus der Weltgeschichte ihre Umvolkung mit beruhigenden Worten zu begleiten, die Schafe werden auf dem Abhang zugetrieben und der mediale Bundesschäfer schläfert sie dazu noch ein !
:=
jeder deutsche Mensch der noch einen Restfunken eingenen Charakters und Empfinden hat kann so einen Job unmöglich auf Dauer ausführen ! Sein Vorgänger war diesem moralischen Druck nicht mehr gewachsen ! Wulff ist quasi vollkommen im besten karrieretechnische Sinne "amoralisch" !

r2d2
05.06.2011, 22:20
Im Dummschwatz kann ich Dir nicht das Wasser reichen. Wer im übrigen schwätzt denn hier von Verhüterlis? Und von einem Krieg habe ich auch nichts geschrieben, eher von einer Eroberung über die hohe Vermehrungsquote der Orientalen. Also was soll Dein sinnbefreites Zerpflücken?
Und auf diesen Hinweis auf die "hohe Vermehrungsquote der Orientalen" habe ich mit einem klaren Hinweis darauf geantwortet, das diese nicht für die Vermehrungsquote der Deutschen oder Europäer verantwortlich ist.

Was ist daran Dummschwätz? Es geht um "Verhüterlis und die Pille" und um deren Benutzung oder Nichtbenutzung, wenn von einer "Islamisierung Deutschlands oder Europas" die Rede sein soll.

Ich denke, dass diese Behauptung sehr konkret ist und auch richtig ist, und mitnichten unberücksichtigt bleiben sollte bei dem Thema über das wir hier reden.

Dass du hier nicht über "Verhüterlis" schwätzt, ist meines Erachtens ein Ausblenden eines kulturellen Phänomens, zumal du auf gesellschaftliche Probleme hinweist, explizit auf gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und Kopten, die es zwar gibt, aber nicht mit demografischen Entwicklungen korrelieren, die auf dem statistischen Zeugungs- oder Gebärverhalten von Westeuropäern basieren. Ja, es gibt auch in Europa gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und der originär ansässigen Bevölkerung.

Aber wenn es um eine vermeintliche "Islamisierung" Europas geht, ist wohl eher die Produktion von Nachwuchs relevant.

Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.

romeo1
05.06.2011, 22:27
Und auf diesen Hinweis auf die "hohe Vermehrungsquote der Orientalen" habe ich mit einem klaren Hinweis darauf geantwortet, das diese nicht für die Vermehrungsquote der Deutschen oder Europäer verantwortlich ist.

Was ist daran Dummschwätz? Es geht um "Verhüterlis und die Pille" und um deren Benutzung oder Nichtbenutzung, wenn von einer "Islamisierung Deutschlands oder Europas" die Rede sein soll.

Ich denke, dass diese Behauptung sehr konkret ist und auch richtig ist, und mitnichten unberücksichtigt bleiben sollte bei dem Thema über das wir hier reden.

Dass du hier nicht über "Verhüterlis" schwätzt, ist meines Erachtens ein Ausblenden eines kulturellen Phänomens, zumal du auf gesellschaftliche Probleme hinweist, explizit auf gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und Kopten, die es zwar gibt, aber nicht mit demografischen Entwicklungen korrelieren, die auf dem statistischen Zeugungs- oder Gebärverhalten von Westeuropäern basieren. Ja, es gibt auch in Europa gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und der originär ansässigen Bevölkerung.

Aber wenn es um eine vermeintliche "Islamisierung" Europas geht, ist wohl eher die Produktion von Nachwuchs relevant.

Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.


Ich hoffe, daß Du auch weiterhin bei Deinen Verhüterlis bleibst, wäre besser so. Und es gibt keine vermeintliche, sondern eine real existierende Islamausbreitung. Irgendwann wirst sogar Du das noch mitbekommen
.

Raczek
05.06.2011, 22:32
Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.

Kein bißchen, tun sie das.
Erstmal bitte nachdenken, bevor die ewig gleiche Leier heruntergebetet wird.

Zeitgeist1
05.06.2011, 22:58
In der BRD ist nichts mehr zu kitten, da die Bevölkerung glaubt, nichts kitten zu müssen.

Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.

Untergrundkämpfer
05.06.2011, 23:08
Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.
Da hast Du absolut Recht. Jedoch fürchten zu viele Verfolgung und Benachteiligung. Nicht zu Unrecht.
Die dreckige Antifa ist oft genung mit Kameras anwesend und kann (teilweise mit der offenen Unterstützung der Polizei) Demo-Teilnehmer filmen.
Will man sich als Veranstaltungsteilnehmer dagegen vor Ort bei der Polizei beschweren (Recht am eigenen Bild usw.) wird man im besten Fall nur einfach mit einem Kopfschüttel weg geschickt. Einem Freund ist es sogar passiert das er bei einer solchen Gelegnheit unter erfundenen Beschuldigungen seitens der Polizei, festgenommen wurde.
Oft genug werden Demo-Teilnehmer auch so lange verfolgt bis man ihre Heimadresse und ihren Namen kennt. Alternativ werden erst Bilder gemacht und dann Anzeige erstattet. Dann bekommnt die Antifa die Namen und Adressen über ihre Szeneanwälte ausgehändigt.

Erik der Rote
05.06.2011, 23:22
Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.

Oh doch den in einem totalitären Staat ist offener Widerstand bis zu einem gewissen Grad - Selbstmord und verschwendung von menschlichen Kräften !

das wichtigste Mittel um einen totalitäres System sturmreif zu schiessen ist einfach die Wahrheit zu sagen überall wenn möglich erst wenn man Angst hat wie jedes menschliche Individuum in geschützen Räumen. Dann wenn schon viele mit der Wahrheit konfrontiert sind bringt es erst was in die Öffentlichkeit zu gehen !

Marathon
05.06.2011, 23:50
Tja, das ist leider eine einfache Rechnung. Die dt. Bevölkerung schrumpft, die Geburtenrate liegt irgendwo bei 1,3 je Frau, notwendig wäre 2,0.

Nicht 2.0, sondern 2.1.
Diese 0.1 sind der Ausgleich für Unfälle und Krankheiten.
Die 2.0 sind der Ausgleich für den Wegfall der Elternteile.

r2d2
05.06.2011, 23:56
Ich hoffe, daß Du auch weiterhin bei Deinen Verhüterlis bleibst, wäre besser so. Und es gibt keine vermeintliche, sondern eine real existierende Islamausbreitung. Irgendwann wirst sogar Du das noch mitbekommen
.
Als Demokrat habe ich nichts dagegen, wenn du exzessiv ohne Verhüterlis vögelst, solange das mit Respekt und Einverständnis der Personen geschieht, die du vögelst.

Ich persönlich werde wohl kein Abraham werden. Dem legendären Begründer einer großen Rasse von Deppen.

Ich persönlich werde die vermeintliche Islamisierung Europas nicht mehr mitbekommen. Sie liegt ausserhalb meines mesokomischen Erkenntnispotientials.

Es ist zwar so, dass ich auch die Fähigkeit besitze über dieses mesokosmische Erkenntnispotential hinauszudenken.

Aber ich bemerke es auch, wenn jemand demografische Entwicklungen, die mit Kondomen und der Pille zusammenhängen, dadurch verdrängt, dass er Menschen persönlich angreift.

Letzteres mache ich auch, wenn es mir rhetorisch nützlich erscheint.

Ich bemühe mich aber dabei nicht zu vergessen, darauf hinzuweisen, welches sachliche Thema ich in eine Diskussion eingebracht habe.

Und das waren "Verhüterlis und die Pille" welche mitnichten für einen gewaltsamen Populationsrückgang einer Gesellschaft verantwortlich sind.

fatalist
06.06.2011, 09:00
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/06/berlin-kanzleramt-seile.jpg?w=500&h=426

es wird so kommen.

Eridani
06.06.2011, 09:59
BundesWulff wurde nur dazu ausersehen, dass er als deutscher, "gekaufter" Apparatschik, als rückratlose Karrierenutte, den Deutschen ihre Ablösung aus der Weltgeschichte; ihre Umvolkung mit beruhigenden Worten zu begleiten, die Schafe werden auf dem Abhang zugetrieben und der mediale Bundesschäfer schläfert sie dazu noch ein!
:=
Jeder deutsche Mensch der noch einen Restfunken eingenen Charakters und Empfinden hat, kann so einen Job unmöglich auf Dauer ausführen! Sein Vorgänger war diesem moralischen Druck nicht mehr gewachsen! Wulff ist quasi vollkommen im besten karrieretechnische Sinne "amoralisch" !

Hervorragend analysiert ! Das gibt +5 Punkte :)

Eridani
06.06.2011, 10:06
Da hast Du absolut Recht. Jedoch fürchten zu viele Verfolgung und Benachteiligung. Nicht zu Unrecht.
Die dreckige Antifa ist oft genung mit Kameras anwesend und kann (teilweise mit der offenen Unterstützung der Polizei) Demo-Teilnehmer filmen.
Will man sich als Veranstaltungsteilnehmer dagegen vor Ort bei der Polizei beschweren (Recht am eigenen Bild usw.) wird man im besten Fall nur einfach mit einem Kopfschüttel weg geschickt. Einem Freund ist es sogar passiert das er bei einer solchen Gelegnheit unter erfundenen Beschuldigungen seitens der Polizei, festgenommen wurde.
Oft genug werden Demo-Teilnehmer auch so lange verfolgt bis man ihre Heimadresse und ihren Namen kennt. Alternativ werden erst Bilder gemacht und dann Anzeige erstattet. Dann bekommnt die Antifa die Namen und Adressen über ihre Szeneanwälte ausgehändigt.

Das entspricht inzwischen einem offenen Meinungsfaschismus. Und das Volk merkt es immer noch nicht!

Untergrundkämpfer
06.06.2011, 10:43
@ Eridani:

Das ist nicht nur Meinungsfaschismus sonder sogar ein sehr gut organisierter Nachrichtendienst. Von dem könnte sich manchen Dritte-Welt-Land eine Scheibe abschneiden.
Unterstützt und geführt wird das ganze von linksgrünen Politiker und deren Mitarbeitern die oft eine nachrichtendienstliche Schulung seitens des MfS erhalten haben.
Auch befindet sich eine grosse Anzahl an ehemaligen MfS-Mitarbeitern als festangestellte Mitarbeiter in den Reihen der Gewerkschaften, Bündnis 90/die Grünen, der Linkspartei und der SPD. Das ist Fakt und auch belegbar. Zum Beispiel durch die Verlautbarungen eines Herrn Trittin, einer Frau Jelpke und einer Frau Nahles. Finanziert wird das ganze durch Mitgliedbeiträge der Gewerkschaften und der Parteien oder indirekt durch Steuergelder in Form von Fördermittel im Kampf gegen Rechts sowie durch private Spenden eine Herrn Reemtsma ( der der entführt wurde) und anderer Personen. Als Infrastruktur werden mit Vorliebe Institut von Universitäten, Parteistiftungen (FES usw.) sowie Zeitungen genutzt.
Diese Kulisse erlaubt es offen und/oder verdeckt Daten zu erheben und Quellen offen und verdeckt abzuschöpfen. Zusätzlich hilft die Zentrale für politische Bildung der Bundesregierung eifrig mit. Da sich die Mitarbeiter dieser "Zentrale" mehrheitlich aus Linken zusammensetzt und durch Seilschaften beherrscht wird.
Als Einstiegslektüre empfehle ich von Felix Krautkrämer - das linke Netz
http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p18564_Felix-Krautkraemer--br-Das-linke-Netz.html
Auch ist anzumerken das nach der Wiedervereinigung nicht nur riesige Summen des SED-Parteivermögens verschwunden sind, sondern auch zahlreiche Waffen der höheren SED-Parteifunktonäre (diese hatten wie im dritten Reich eine eigene Pistole zu Verfügung), sowie Sprengstoffe und automatische Waffen aus MfS-Depots. Offiziell wurde zwar alles abgeliefert und von den Behörden der BRD vernichtet. Aber wenn man etwas tiefer gräbt erfhrt man wie subtil Listen gefälscht und Material beiseite geschafft wurde.
Dieses Material diente wohl als Sicherheit, falls die stille Übernahme der BRD durch die MfS- und SED-Spitzen nicht so gut fuktioniert hätte.

Tosca
06.06.2011, 11:03
Also sag mal Tosca. Langsam glaube ich du bist zwangsfixiert. Hat dich ein Typ schon mal so verarscht oder was ist los? Normal ist das wirklich nicht mehr......Das der Wulff ein dummer Wichser ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Weiß eh jeder. Aber das alles an einem Fremdfick hochzuziehen.....

Aber Hasilein, was kann ich dafür, wenn der Typ zu blöd ist, sich ne Tüte über den Schniedel zu ziehen. Und er ist ja nun mal ein "Fremdficker" wie du es nennst. Also da beisst die Maus keinen Faden ab. Und die Witzfigur ist unser Bums- äh Bundespräsident, also der Türken-Wulff. Und du wiesst doch, manchmal hat es Sinn, auf Mißstände aufmerksam zu machen und den Finger so oft als nur möglich in die Wunde zu legen. Vielleicht gibt ihm ja mal jemand einen kräftigen Tritt in seinen Hintern. Vergiss nciht: Wir sind das Violk und wir wollen keinen Gottesstaat, den der Trottel so propagiert.

Da fällt mir ein: Gestern Abend lachte ich GTränen, wirklich. Im NDR kommt gelegentlich ein Quiz "wer hats gesehen". Unter anderem musste eine Stichfrage entscheiden, welcher Kandidat weiter kommt. Es waren alles Promis. Die Frage lautete: "Wieviel Prozent Bundesbürger könnten auf die Neujahrsanpsrache des Bundespräsidenten verzichten." Die Lösung: 78 Prozent. Als diese Zahl genannt wurde, meinte einer der Kandidaten, Gerhard Olschewski, das läge aber am derzeiigen Amtsinhab er, bei Gauck würden die meisten schauen. Tja, dem ist ncihts hinzuzufügen.

Wir wollen Gauck! Sollen wir eine Initiative gründen? Also "Weg mit dem Fremdficker" her mit Gauck?

Deiner Antwort harrend
Tosca

ursula
06.06.2011, 13:28
fremdficker? wann denn, hab ich scho widda was verbasst??? bitte um einzelheiten. noch eine wulffchen - wo denn??

Zinsendorf
06.06.2011, 15:31
Na so unsympatisch ist er nun auch wieder nicht:
http://www.sopos.org/aufsaetze/4dce9a6d91822/1.phtml

Sterntaler
06.06.2011, 18:18
Na so unsympatisch ist er nun auch wieder nicht:
http://www.sopos.org/aufsaetze/4dce9a6d91822/1.phtml

Müll. Es kommt darauf an, bei Wem und Warum, Depp. In deinem Mosaischem Blatt ist klar das man in wohin kriecht.

Ekelbruehe
06.06.2011, 19:28
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/06/berlin-kanzleramt-seile.jpg?w=500&h=426

es wird so kommen.

Leider ist noch gar nicht so klar, wer baumeln wird.

Ekelbruehe
06.06.2011, 19:37
Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.

Die Bevölkerung muss besser informiert werden, fragt sich aber von wem?

Die Leute haben berechtigterweise eine existenzielle Angst davor, das Maul aufzureißen, da sie dadurch gesellschaftlich komplett vernichtet werden könnten.

Argumente wie vor dem BvG zu klagen sind albern, da relevante Klagen auf die lange Bank geschoben werden.

Unverhofft ist natürlich die Chance, die sich durch den EURO bietet, sogar seriöse Medien scheuen sich nicht mehr davor, den EURO mitsamt der verlogenen Clique dahinter bloßzustellen.

Entfernungsmesser
06.06.2011, 19:59
Kirchentaggequatsche gibts in kleinen Tüten abgepackt in der Apotheke als Kotzmittel für teuer Geld zu kaufen!

Sterntaler
06.06.2011, 20:00
was Zionisten Wulff fordert geht mir meilenweit am Arsch vorbei.

Zinsendorf
06.06.2011, 22:29
Müll. Es kommt darauf an, bei Wem und Warum, Depp. In deinem Mosaischem Blatt ist klar das man in wohin kriecht.
Am besten ist es, bevor man sich ein Urteil bildet, den Text zu lesen und - wenn möglich - zu verstehen...(ich glaube, es hat das "Ironiesymbol" gefehlt).
Aber ansonsten hast Du schon recht, objektive Wahrnehmung ist eine Illusion, fast jeder sieht die Welt immer nur von seinem Standpunkt.
Der Unterschied ist nur, einer weiß das, ein anderer nicht!

fonso_bonso
07.06.2011, 11:33
http://www.moz.de/nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/309903/

Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.


Cui bono. Der Präsident wird geschmiert. *gggg*

chris2009
07.06.2011, 17:42
Tuerken-Wulff ist doch nur das Spiegelblick einer mehrheitlich bedepperten dekadenten total blind-naiven Bevoelkerung, eingelullt im Geschwaetz der Massenmedien und den nicht minder primitiven Intellektuellen. Wertlos.

MfG

Rikimer

Seh ich leider mittlerweile ganz ähnlich, er passt zur schlandrianischen Bevölkerung wie eine Schmeißfliege auf einem Stoffwechselendprodukt.
Jedes Volk bekommt halt letztendlich die Führungspersönlichkeiten die dem eigenem Niveau angemessen sind. Die Majorität der deutschen Nachfahren sind mir auch zum jetzigen Zeitpunkt völlig gleichgültig geworden.

Katranka
07.06.2011, 21:13
Seh ich leider mittlerweile ganz ähnlich, er passt zur schlandrianischen Bevölkerung wie eine Schmeißfliege auf einem Stoffwechselendprodukt.
Jedes Volk bekommt halt letztendlich die Führungspersönlichkeiten die dem eigenem Niveau angemessen sind. Die Majorität der deutschen Nachfahren sind mir auch zum jetzigen Zeitpunkt völlig gleichgültig geworden.
Meine Rede. Wulff repräsentiert die BRD wie kein anderer. Man hätte keinen geeigneteren Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten finden können, der den Saustall BRD so detailgetreu repräsentiert wie Wulff.

Ragtimer
07.06.2011, 22:52
Das blässliche Kerlchen Horst Köhler, das mir als Staatsoberhaupt nie besonders gefallen hat, war gegen diesen Oberdhimmi Wulff das reinste Goldstück.

Rockatansky
07.06.2011, 23:06
Ich bin schon ganz gespannt, was unter (dunkelrot)rot-grün
der/die BundespräsidentIn dann sagen wird! :scare::zens::zens::zens::scare:

:buschmann_2:<-rot-grüne Neubevölkerung - >deutscher Multikulti-Wähler>:klatsch:<deutscher Multikulti-Wähler< - rot-grüne Neubevölkerung->:regionen0146:

luis_m
08.06.2011, 14:50
Die Versoffene Ex-Bischöfin und der Ehebrecher!

21576

Die Farbe des Islam hat dieser Drecksack auch schon um seinen ungewaschenen Hals geschlungen.
Wann, so kann man nur hoffen, wird ein ordentliches Hanfseil daraus?

Würde mich nicht wundern, wenn der Kerl der ominöse Beifahrer der besoffenen Wanderhure war.

Untergrundkämpfer
24.06.2011, 14:59
Passt ganz gut hier rein:


BERLIN. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit (SPD), hat den türkischen Einwanderern für ihren Beitrag zum wirtschaftlichen Aufbau der Hauptstadt gedankt. „Berlin hat den Zuwanderern unendlich viel zu verdanken: wirtschaftlich, kulturell, politisch und vor allem menschlich“, heißt es in einer Pressemeldung. „Sie haben unser Land bereichert, im wahrsten Sinne des Wortes. Berlin bedankt sich.“

In einem Festakt im Roten Rathaus wurde am Donnerstag der 50. Jahrestag des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens gefeiert. „Integration ist millionenfach gelungen. Und ich spreche dabei nicht nur von Stars wie Mesut Özil“, freute sich Wowereit. Die Einwanderer „schaffen Tausende Arbeitsplätze, bringen sich kulturell ein und engagieren sich gesellschaftlich, auch in der Politik“.
Wowereit dankt Türken für Aufbau Berlins (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M538122920ff.0.html)

Rikimer
24.06.2011, 19:17
Haha, sollte das ein Witz, Satire, Komoedie? Nein, ich befuerchte dieser Trottel meint das tatsaechlich noch ernst. Oder noch schlimmer: Er luegt vorsaetzlich, um sich bei den Mohammedanern beliebt zu machen.

MfG

Rikimer

stuff
24.06.2011, 19:47
Mann muss sich von Berlin irgendwie abschotten. Wenn man Politiker wie Großmufti Wulff langsam in der Sonne röstet kann man sie noch als Sandsäcke verwenden.

direkt
25.06.2011, 08:17
Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!

Du darfst die FDJ-Plunze Merkel nicht vergessen, die hat ja den Mullah Wulff dahin gebracht wo er jetzt ist.