PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien verlangt EU-Beitrittskandidaten-Status



Sterntaler
03.06.2011, 07:21
der will seinen Judaslohn so schnell wie möglich haben und sich an den Tisch der BRD Steuergeldabfasser suhlen, :lach: der Komiker wird schon bald merken welchen Preis der Judaslohn hat :D


http://www.welt.de/politik/ausland/article13409375/Serbien-verlangt-EU-Beitrittskandidaten-Status.html




Serbien hat Ex-General Ratko Mladic ausgeliefert. Jetzt fordert Präsident Tadic einen Termin für den Eintritt in die EU-Beitrittsverhandlungen.

lupus_maximus
03.06.2011, 10:58
der will seinen Judaslohn so schnell wie möglich haben und sich an den Tisch der BRD Steuergeldabfasser suhlen, :lach: der Komiker wird schon bald merken welchen Preis der Judaslohn hat :D


http://www.welt.de/politik/ausland/article13409375/Serbien-verlangt-EU-Beitrittskandidaten-Status.html
Dieses Verhalten habe ich den Serben bis jetzt nicht zugetraut. Man lernt eben nie aus.
Außer uns ehemaligen Deutschen scheint es nur noch verhaltensgestörte Völker auf dieser Erde zu geben.

Chronos
03.06.2011, 11:40
Dieses Verhalten habe ich den Serben bis jetzt nicht zugetraut. Man lernt eben nie aus.
Außer uns ehemaligen Deutschen scheint es nur noch verhaltensgestörte Völker auf dieser Erde zu geben.
Das würde ich gerade andersherum sehen.

Die anderen Völker verhalten sich ganz normal egoistisch im Sinne ihrer Bevölkerungen und versuchen herauszuquetschen, was nur möglich ist.

Nur wir sind bescheuert und lassen uns von jedem dahergelaufenen Deppen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. WIR sind gestört.

Schon während meiner Ausbildungszeit hatten wir geblödelt, dass nur ein schwarzer Häuptling aus einem afrikanischen Kral nach Bonn kommen und den einen einzigen Satz sagen müsse: "Ich bin gegen die völkerrechtliche Anerkennung der DDR", um die Millionen sprudeln zu lassen (damals galt diese sogenannte Hallstein-Doktrin als Axiom der BRD).

WIR sind die Blöden, nicht die anderen... :D

PastorPeitl
05.06.2011, 07:32
Eigentlich erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit gerade die Serben einer amerikanischen Vorfeldorganisation beitreten wollen.

borisbaran
05.06.2011, 16:14
der will seinen Judaslohn so schnell wie möglich haben und sich an den Tisch der BRD Steuergeldabfasser suhlen, :lach: der Komiker wird schon bald merken welchen Preis der Judaslohn hat :D
http://www.welt.de/politik/ausland/article13409375/Serbien-verlangt-EU-Beitrittskandidaten-Status.html
Wie geil is das den, bei deutschen Rechtsdeppen sind serbische Kriegsverbrecher beliebter als bei den Serben! Spricht f d Serben!


Eigentlich erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit gerade die Serben einer amerikanischen Vorfeldorganisation beitreten wollen.
Das is ne europäische Organisation, Pressebrecher.

Paul Felz
05.06.2011, 16:16
Das würde ich gerade andersherum sehen.

Die anderen Völker verhalten sich ganz normal egoistisch im Sinne ihrer Bevölkerungen und versuchen herauszuquetschen, was nur möglich ist.

Nur wir sind bescheuert und lassen uns von jedem dahergelaufenen Deppen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. WIR sind gestört.

Schon während meiner Ausbildungszeit hatten wir geblödelt, dass nur ein schwarzer Häuptling aus einem afrikanischen Kral nach Bonn kommen und den einen einzigen Satz sagen müsse: "Ich bin gegen die völkerrechtliche Anerkennung der DDR", um die Millionen sprudeln zu lassen (damals galt diese sogenannte Hallstein-Doktrin als Axiom der BRD).

WIR sind die Blöden, nicht die anderen... :D
Lupus schrieb ja ehemalige Deutsche.

PastorPeitl
05.06.2011, 16:42
Zitat von PastorPeitl

Eigentlich erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit gerade die Serben einer amerikanischen Vorfeldorganisation beitreten wollen.


Das is ne europäische Organisation, Pressebrecher.

Ahso. Ein europäischer Staat mit einer amerikanischen Armee, der NATO, also.

Sprecher
05.06.2011, 16:44
Eigentlich erstaunlich, mit welcher Selbstsicherheit gerade die Serben einer amerikanischen Vorfeldorganisation beitreten wollen.

Für den schnöden Mammon verkaufen die meisten eben ihre Seele.

PastorPeitl
05.06.2011, 16:46
Sorry, jemand der mit allem Druck der EU beitreten möchte, ist in meinem Augen pervers.

Realistas hat bisher die EU nur einem jeden einzelnen Staat eine Neuverschuldung gebracht.

Welches Geld also?

svizzera
05.06.2011, 16:56
Der serbische Präsident Tadic will lediglich EU-Beitrittsverhandlungen. Er weiss aber ganz genau, dass ein EU-Beitritt Serbiens derzeit vollkommen chancenlos ist, deswegen fordert er diesen auch nicht direkt. Schade, denn ich würde Serbiens Eintritt in die EU auf jeden Fall begrüssen. Serbien ist aber noch sehr weit davon entfernt und Kroatien wird aufgrund der besseren politischen und wirtschaftlichen Lage definitiv vor Serbien in die EU aufgenommen.

PastorPeitl
05.06.2011, 17:00
Offen gesagt wäre ich langsam dafür, dass alle anständigen Staaten aus der EU austreten.

Warum erst in etwas eintreten, was sowieso nicht halten kann?

Gryphus
05.06.2011, 17:34
Tadic soll an seinem Judaslohn ersticken. Тадич ниjе Србиjа!

PastorPeitl
05.06.2011, 17:39
Eigentlich ist es so wie im Fall Madoff: Die EU sucht verzweifelt nach neuen Mitgliedstaaten, damit die alten dabei bleiben.

Dr Mittendrin
05.06.2011, 20:59
Eigentlich ist es so wie im Fall Madoff: Die EU sucht verzweifelt nach neuen Mitgliedstaaten, damit die alten dabei bleiben.

Wären doch andere wie Weissrussland oder Moldawien genauso gern in der EU

PastorPeitl
06.06.2011, 05:29
Ein ganz typisches Pyramidenspiel. Mit dem Unterschied: Maddoff sitzt bereits im Gefängnis.

Nanu
06.06.2011, 08:15
WIR sind die Blöden, nicht die anderen... :D

Noch gibt es Lichtblicke. Hier ein Kommentar aus dem zitierten Artikel in Welt Online:

Liebe Serben!

Wir sind in der EU und wollen raus! Wir können ein Tauschgeschäft machen, wir vermitteln euch in die EU, im Gegenzug gehen wir raus. Davon würden beide Seiten profitieren.

Branka
06.06.2011, 09:10
Der serbische Präsident Tadic will lediglich EU-Beitrittsverhandlungen. Er weiss aber ganz genau, dass ein EU-Beitritt Serbiens derzeit vollkommen chancenlos ist, deswegen fordert er diesen auch nicht direkt. Schade, denn ich würde Serbiens Eintritt in die EU auf jeden Fall begrüssen. Serbien ist aber noch sehr weit davon entfernt und Kroatien wird aufgrund der besseren politischen und wirtschaftlichen Lage definitiv vor Serbien in die EU aufgenommen.

Ich würde KEINEN Beitritt in die EU begrüssen!

Tadic ist ein schwuler Verräter!

Branka
06.06.2011, 09:11
Tadic soll an seinem Judaslohn ersticken. Тадич ниjе Србиjа!

Mein orthodoxer Bruder weiss Bescheid!!!

Tadic ist NICHT Serbien, sondern ein mieser, dreckiger Verräter!

PastorPeitl
07.06.2011, 05:59
Liebe Serben!

Wir sind in der EU und wollen raus! Wir können ein Tauschgeschäft machen, wir vermitteln euch in die EU, im Gegenzug gehen wir raus. Davon würden beide Seiten profitieren.

Coole Idee. Wer will den Platz von Österreich einnehmen?

Volkov
11.06.2011, 18:12
Habs auch gesehen in Wiki. Der EUSA beizutreten ist das Blödeste was man machen kann.

Jahn
14.06.2011, 11:50
Offen gesagt wäre ich langsam dafür, dass alle anständigen Staaten aus der EU austreten.

Warum erst in etwas eintreten, was sowieso nicht halten kann?


Kaum hatte ich das Gleiche gedacht, lese ich es bei dir!