PDA

Vollständige Version anzeigen : Faule Deutsche machen keinen Frühsport



Mohammed
30.06.2005, 16:19
Frühsport kommt für die meisten Deutschen nicht in Frage

Hamburg (AFP) - Früh am Morgen haben die meisten Deutschen keine Lust auf Sport: Acht von zehn Bundesbürgern bleiben lieber ein bisschen länger im Bett liegen, anstatt sich mit Gymnastikübungen oder Joggingtouren auf Trab zu bringen. Dies ergab eine am Dienstag in Hamburg veröffentlichte repräsentative Umfrage im Auftrag der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW). Nur sieben Prozent nehmen sich mehr als elf Minuten Zeit für morgendliche Fitneßübungen. Drei Prozent erübrigen immerhin sechs bis zehn Minuten für den Stoffwechsel anregenden Frühsport.


http://de.news.yahoo.com/050628/286/4li9i.html

Streifenhörnchen
30.06.2005, 16:58
Ja, mach ich auch nicht. Da schlaf ich lieber länger als mich am Morgen schon sportlich zu betätigen. Langschläfer aus Überzeugung :2faces:

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 16:59
http://de.news.yahoo.com/050628/286/4li9i.html
Könnte auch daran liegen, daß dei Deutschen morgens arbeiten müssen oder zumindest deise beginnt.

discipulus
30.06.2005, 17:00
Für sowas hab ich morgens keine Zeit.

Streifenhörnchen
30.06.2005, 17:03
Könnte auch daran liegen, daß dei Deutschen morgens arbeiten müssen oder zumindest deise beginnt.

Könnte man als Ausrede gelten lassen :2faces: Mal abgesehn davon machen die meisten auch am Wochenende fast keinen, Frühsport, nicht allgemein ;)
Ich zumindest nicht :]

Wie gesagt: Langschläfer aus Überzeugung

Lahn12
30.06.2005, 17:22
http://de.news.yahoo.com/050628/286/4li9i.html
Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag von Grünkreuz. Wieso muß man denn Frühsport machen?
Es reicht doch wenn man nachmittags laufen geht, Fahrrad fährt oder abends zum Fußballtraining geht.
Wie sieht es denn mit den faulen Türken vom Kreuzberg aus? Machen die Frühsport, Grünkreuz?

Anmerkung: Habe nur die faulen Türken erwähnt, weil Grünkreuz sich, in seiner Überschrift, ausschließlich auf faule Deutsche bezog!
Davon steht nämlich nichts in seinem Beitrag!
Hier kann man schön seine diskriminierende, antideutsche Einstellung sehen.
Bin langsam der Meinung, daß es sich bei Grünkreuz um einen Holländer handelt!

Streifenhörnchen
30.06.2005, 17:28
Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag von Grünkreuz. [...]
Anmerkung: Habe nur die faulen Türken erwähnt, weil Grünkreuz sich, in seiner Überschrift, ausschließlich auf faule Deutsche bezog!
Davon steht nämlich nichts in seinem Beitrag!
Hier kann man schön seine diskriminierende, antideutsche Einstellung sehen.
Bin langsam der Meinung, daß es sich bei Grünkreuz um einen Holländer handelt!

Naja, also ich denke nicht, dass er deshalb ein Antideutscher ist oder ein Holländer
:2faces:
Weil nämlich nicht Grünkreuz sich nur auf faule Deutsche bezieht, sondern der Artikel, den er als Grundlage für diesen Thread nimmt.

Mohammed
30.06.2005, 17:49
Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag von Grünkreuz. Wieso muß man denn Frühsport machen?
Und meinen Eingangsbeitrag hast du auch nicht gelesen. Frühsport regt den
Stoffwechsel an.


Anmerkung: Habe nur die faulen Türken erwähnt, weil Grünkreuz sich, in seiner Überschrift, ausschließlich auf faule Deutsche bezog!
Davon steht nämlich nichts in seinem Beitrag!
Hier kann man schön seine diskriminierende, antideutsche Einstellung sehen.
Bin langsam der Meinung, daß es sich bei Grünkreuz um einen Holländer handelt!http://de.news.yahoo.com/050628/286/4li9i.html


Es ist von Deutschen die Rede, nicht von Türken. Ich vermute das die Ausländer in Deutschland regelmäßig Frühsport treiben


Im übrigen nervt es das ihr drecksrechten immer auf das Thema Ausländer kommt. Man bekommt schon den Eindruck ihr wärt besessen.

Cthulhu
30.06.2005, 17:49
Sport ist Mord. Ich wiege vielleicht ein bisschen zu viel, dafür werde ich aber nie krank und bin immer voll leistungsfähig, im Gegensatz zu den Sportlern. Wer Sport treibt, hat zudem kaum Zeit für bildende Aktivitäten.

Streifenhörnchen
30.06.2005, 18:16
Ich wiege vielleicht ein bisschen zu viel, dafür werde ich aber nie krank und bin immer voll leistungsfähig, im Gegensatz zu den Sportlern.

Ist das dein ernst? 8o Wie willst du "voll leistungsfähig" sein, wenn du deine Leistung nicht trainierst? Ich denke, dass war ein schlechter Scherz, dass du im Gegensatz zu Sportlern "immer" voll leistungsfähig bist.

emire
30.06.2005, 18:44
Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag von Grünkreuz. Wieso muß man denn Frühsport machen?
Es reicht doch wenn man nachmittags laufen geht, Fahrrad fährt oder abends zum Fußballtraining geht.
Wie sieht es denn mit den faulen Türken vom Kreuzberg aus? Machen die Frühsport, Grünkreuz?

Anmerkung: Habe nur die faulen Türken erwähnt, weil Grünkreuz sich, in seiner Überschrift, ausschließlich auf faule Deutsche bezog!
Davon steht nämlich nichts in seinem Beitrag!
Hier kann man schön seine diskriminierende, antideutsche Einstellung sehen.
Bin langsam der Meinung, daß es sich bei Grünkreuz um einen Holländer handelt!


Ich als Türke geben ihm Recht, wieso nur Deutsche.Haben wir Ausländer kein Recht Faul zu sein. :2faces:

Lahn12
30.06.2005, 18:57
Und meinen Eingangsbeitrag hast du auch nicht gelesen. Frühsport regt den
Stoffwechsel an.


Es ist von Deutschen die Rede, nicht von Türken. Ich vermute das die Ausländer in Deutschland regelmäßig Frühsport treiben


Im übrigen nervt es das ihr drecksrechten immer auf das Thema Ausländer kommt. Man bekommt schon den Eindruck ihr wärt besessen.
Mein lieber Grünkreuz. In deiner Überschrift faselts du etwas von faulen Deutschen! Weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast.
Du hast die Richtung wiedermal auf Deutsche/Ausländer geschoben.
Hättest du faul weggelassen, was ja auch nicht in deiner Quelle stand, so wäre dein Beitrag neutral und nicht wieder diskriminierend gewesen. Was auch andere erkannt haben.

Süßer!

Mondgoettin
30.06.2005, 19:24
http://de.news.yahoo.com/050628/286/4li9i.html
ich schlaf auch gerne aus,treibe abends sport :]

Mohammed
30.06.2005, 19:27
Mein lieber Grünkreuz. In deiner Überschrift faselts du etwas von faulen Deutschen! Weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast.
Du hast die Richtung wiedermal auf Deutsche/Ausländer geschoben.
Hättest du faul weggelassen, was ja auch nicht in deiner Quelle stand, so wäre dein Beitrag neutral und nicht wieder diskriminierend gewesen. Was auch andere erkannt haben.

Süßer!

Schnuckelchen, die Quelle gibt nur Auskunft über das Frühsportverhalten der Deutschen, daher kann man unmöglich sagen wie es bei den Ausländern aussieht !

Feldwebel Schultz
30.06.2005, 19:39
Schnuckelchen, die Quelle gibt nur Auskunft über das Frühsportverhalten der Deutschen, daher kann man unmöglich sagen wie es bei den Ausländern aussieht !
Laut Multikulti-Drehorgel sind ja eh alle gleich und daher darf es da keinen Unterschied oder gar eine Unterscheidung geben.

Vietminh
30.06.2005, 20:28
Ich trainiere nur nachmittgas, oder abends, das dafür täglich ;). Morgens ist es mir zu anstrengend, da ich zu der Zeit weder essen, noch sonst irgendwas kann. Ich wache immer erst auf dem Schulweg auf ;).

Leif
30.06.2005, 20:47
Frühsport. Wie auch?

Ich muss morgends zur Schule gehen. Habe deswegen auch keine Zeit dafür. Und am Wochenende will ich wegen der anstregenden Schule, meistens ausschlafen. Von Faulheit kann man bei mir nicht Sprechen. :]

Und von Faulheit, der deutschen kann man auch nicht Sprechen. Wir sind doch eine der vielen Nationen, die im Sport doch große Weltklasse sind, nich?

Lahn12
30.06.2005, 21:46
Schnuckelchen, die Quelle gibt nur Auskunft über das Frühsportverhalten der Deutschen, daher kann man unmöglich sagen wie es bei den Ausländern aussieht !
ja, ja.
Das habe ich schon verstanden.
Aber wo steht was von "faulen" Deutschen, wie du es in deiner Überschrift erwähnst?
Lass das faul weg, und dein Deutschenhass (schreibt man das so) kommt nicht so offen zu Tage, und man kann über das Thema sachlich diskutieren.

Leyla
30.06.2005, 22:09
Ich bin eigentlich schon sportlich - aber wieso um alles in der Welt muss das morgens in aller Frühe sein?!

Für die schlanke Linie allein ist es wichtiger, sich nach dem Abendessen noch etwas zu bewegen.

Und das morgendliche Aufstehen ist eine Quälerei, die man sich zwecks Brötchenverdienen antun muss, wenn man an reguläre Arbeitszeiten und/oder Termine gebunden ist. Aber freiwillig noch früher aufstehen können zumindest in einer Großstadt nur Masos.

Wenn ich direkt an einem kühlen See wohnen würde, wäre ich allerdings im Sommer nicht abgeneigt, morgens ´ne halbe Stunde zu schwimmen.

basti
30.06.2005, 22:39
frühsport?
schon das aufstehen ist eine quälerei.
sport erst ab 10 uhr ...

Ka0sGiRL
30.06.2005, 22:49
Ich bin eigentlich schon sportlich - aber wieso um alles in der Welt muss das morgens in aller Frühe sein?!

Für die schlanke Linie allein ist es wichtiger, sich nach dem Abendessen noch etwas zu bewegen.

Und das morgendliche Aufstehen ist eine Quälerei, die man sich zwecks Brötchenverdienen antun muss, wenn man an reguläre Arbeitszeiten und/oder Termine gebunden ist. Aber freiwillig noch früher aufstehen können zumindest in einer Großstadt nur Masos.

Wenn ich direkt an einem kühlen See wohnen würde, wäre ich allerdings im Sommer nicht abgeneigt, morgens ´ne halbe Stunde zu schwimmen.


Zum Fettverbrennen ist es ist wesentlich effektiver, morgens Sport zu machen als abends, am besten vor dem Frühstück. Erstens geht es dann tatsächlich an die Fettreserven und zweitens erhöht man den täglichen Verbrauch.

Ich laufe vor der Arbeit lieber, auch im Winter. Gut - man muss früher aufstehen aber dafür fängt man den Tag auch viel besser an. Ich fühle mich immer super nach einem Lauf (vor der Arbeit allerdings nur 5 km) und bin wesentlich gelassener.

Speziell jetzt im Sommer ist das doch kein Problem - es wird doch schon so früh hell!

Mohammed
30.06.2005, 23:12
Laut Multikulti-Drehorgel sind ja eh alle gleich und daher darf es da keinen Unterschied oder gar eine Unterscheidung geben.

Nein, alle sind anders

Mohammed
30.06.2005, 23:14
Zum Fettverbrennen ist es ist wesentlich effektiver, morgens Sport zu machen als abends, am besten vor dem Frühstück. Erstens geht es dann tatsächlich an die Fettreserven und zweitens erhöht man den täglichen Verbrauch.

Ich laufe vor der Arbeit lieber, auch im Winter. Gut - man muss früher aufstehen aber dafür fängt man den Tag auch viel besser an. Ich fühle mich immer super nach einem Lauf (vor der Arbeit allerdings nur 5 km) und bin wesentlich gelassener.

Speziell jetzt im Sommer ist das doch kein Problem - es wird doch schon so früh hell!

Sehr Gut, nicht nur als Mod ein Vorbild sondern auch bei der körperlichen Ertüchtigung :2faces:

Reichsadler
30.06.2005, 23:55
Ich lauf jeden Tag paar km zur Schule, mehr muss früh nicht sein.

SAMURAI
01.07.2005, 09:00
Grünkreuz oder Gelbkreuz fressen. :2faces: