PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Tote durch gepanschten Alkohol in der Türkei



Freikorps
01.06.2011, 14:08
Mehrere Menschen sind nach einer Feier mit gepanschtem Alkohol in der Türkei an einer Methanolvergiftung gestorben. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet von zwei toten Russinnen im Alter von 19 und 28 Jahren, die dpa sogar von drei Toten. Zwei Menschen liegen noch in kritischem Zustand in einem Moskauer Krankenhaus, wie die russische Tourismusbehörde nach Angaben der Agentur Interfax meldet

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-gepanschter-alkohol-mehrere-touristen-tot-1.1104122

Die türkischen Behörden scheinen seit dem Tod der drei deutschen Schüler vor zwei Jahren nichts dazugelernt zu haben und nach wie vor die Hotels nicht ausreichend zu kontrollieren.

Sprecher
01.06.2011, 14:16
Wer in die Türkei fährt ist selber schuld.

cougar
01.06.2011, 15:29
@sprecher

bravo genau auf den punkt. gilt meiner meinung nach für die ganzen muselländer.

Menetekel
01.06.2011, 15:42
Wer in die Türkei fährt ist selber schuld.

Nach einmaliger Reise dorthin und nachträglichem benutzen der grauen Zellen, kann ich dieser Feststellung nur zustimmen.

Quo vadis
01.06.2011, 15:44
Ich war noch nie bei den Türken und werde dort auch nie hinfahren. Tod durch Methanolvergiftung in der TR kann ich daher ausschließen.

Klopperhorst
01.06.2011, 15:47
Ich trank einmal dieses Gesöff Raki in einer türkischen Kneipe. Am nächsten Morgen hatte ich den schlimmsten Kater meines Lebens.
Ich glaube tatsächlich, eine Methanolvergiftung zu bekommen, was sich zum Glück nicht bewahrheitete.

Irgendwas muss in dem Zeug aber noch drin gewesen sein.

---

Esreicht!
01.06.2011, 15:58
Wer in die Türkei fährt ist selber schuld.


Ich war noch nie bei den Türken und werde dort auch nie hinfahren. Tod durch Methanolvergiftung in der TR kann ich daher ausschließen.

Konkret gehts um reiche Russen. Könnte also durchaus sein, daß die Russenmafia die türkische Gerichtsbarkeit ersetzen wird, insofern könnte es noch spannend werden:D

kd

Libero
01.06.2011, 17:21
Konkret gehts um reiche Russen. Könnte also durchaus sein, daß die Russenmafia die türkische Gerichtsbarkeit ersetzen wird, insofern könnte es noch spannend werden:D

kd

So reich können diese Russen aber nicht gewesen sein, wenn sie Urlaub beim Ali machen, eher russische Mittelschicht, so wie die europäische Unterschicht dort Urlaubt.

Felixhenn
01.06.2011, 20:20
So reich können diese Russen aber nicht gewesen sein, wenn sie Urlaub beim Ali machen, eher russische Mittelschicht, so wie die europäische Unterschicht dort Urlaubt.

Das ist ne Frage des Visums. Die EU stellt sich da oft quer, die wollen nur türkische Ziegenhirten hier haben. Wer Geld bringt ist oft nicht willkommen. Ich kenne einige reiche Russen deren Visum abgelehnt wurde.

Felixhenn
01.06.2011, 20:26
Wenn das kein Rechtsstaat ist:

...
Der türkische Tourismusminister Ertugrul Günay kündigte am Mittwoch verschärfte Kontrollen an. "Wir bedauern, dass so etwas schon mehrfach passiert ist. Diese Leute werden die höchstmöglichen Strafen erhalten", sagte Günay.
...

Der gehört zur ausführenden Gewalt und übernimmt auch gleich die Rechtsprechung, ein Multifunktionstalent.

Verrari
01.06.2011, 20:30
.. Diese Leute werden die höchstmöglichen Strafen erhalten", sagte Günay.
...

Der gehört zur ausführenden Gewalt und übernimmt auch gleich die Rechtsprechung, ein Multifunktionstalent.
Wäre gut zu wissen, was in der Türkei die "höchstmögliche Strafe" ist. ?(
Erinnert mich irgendwie an die "brutalst mögliche Aufklärung" die ein (damals) führendes CDU-Mitglied angekündigt hatte ...

Steiner
01.06.2011, 20:34
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-gepanschter-alkohol-mehrere-touristen-tot-1.1104122

Die türkischen Behörden scheinen seit dem Tod der drei deutschen Schüler vor zwei Jahren nichts dazugelernt zu haben und nach wie vor die Hotels nicht ausreichend zu kontrollieren.

Die Türken scheinen selbst bei den einfachsten chemisch/physikalischen Trennungsverfahren geistig überfordert zu sein.Da sieht man mal wieder, was der Islam aus den Menschen macht.;(

Ruepel
01.06.2011, 20:41
Inschallah

Quo vadis
02.06.2011, 11:24
Die Türken scheinen selbst bei den einfachsten chemisch/physikalischen Trennungsverfahren geistig überfordert zu sein.Da sieht man mal wieder, was der Islam aus den Menschen macht.;(

Man sieht was geschäftstüchtige Krämerseelen aus der Dummheit von Kuffar machen. Reist man in solche Länder, liefert man sich automatisch solchen Halsabschneidern aus. Es sind einem in der Fremde die Hände gebunden und die Geschäftemacher dort wissen das auch.

Ruepel
02.06.2011, 12:19
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-gepanschter-alkohol-mehrere-touristen-tot-1.1104122

Die türkischen Behörden scheinen seit dem Tod der drei deutschen Schüler vor zwei Jahren nichts dazugelernt zu haben und nach wie vor die Hotels nicht ausreichend zu kontrollieren.

Wiso,sind doch nur Ungläubige verreckt.

Dayan
02.06.2011, 15:36
Wer in die Türkei fährt ist selber schuld.Ihr braunen kriecht denen doch im Arsch weil sie gegen Israel sind!

Hofer
03.06.2011, 16:54
12 000 Flaschen warten noch auf „Ungläubige“


Rund 12 000 Flaschen der Lieferung, aus der die Flaschen mit dem tödlichen Alkohol stammten, seien in der Türkei noch im Umlauf, meldete die türkische Zeitung „Milliyet“ unter Berufung auf die Behörden.

http://dunya.milliyet.com.tr/marina-yi-da-sahte-ickiyle-oldurduk-/dunya/dunyadetay/02.06.2011/1397634/default.htm



Wer in die islamistische Türkei fährt , ist selber Schuld

Sterntaler
03.06.2011, 16:59
der Dreck wird in der Giftküche im Nordens Zyperns zusammen gemischt, wahrscheinlich gefördert durch BRD Steuergelder. diesmal hat es Russinnen getroffen.

opppa
03.06.2011, 17:19
12 000 Flaschen warten noch auf „Ungläubige“


Rund 12 000 Flaschen der Lieferung, aus der die Flaschen mit dem tödlichen Alkohol stammten, seien in der Türkei noch im Umlauf, meldete die türkische Zeitung „Milliyet“ unter Berufung auf die Behörden.

http://dunya.milliyet.com.tr/marina-yi-da-sahte-ickiyle-oldurduk-/dunya/dunyadetay/02.06.2011/1397634/default.htm



Wer in die islamistische Türkei fährt , ist selber Schuld


Das eröffnet ja bisher vollkommen ungeahnte Möglichkeiten zum türkischen Roulett! Russisches Roulett war früher mal!

:D