PDA

Vollständige Version anzeigen : Focus: Euro hat Deutschland bislang 2500 Milliarden gekostet



Freikorps
31.05.2011, 19:33
Es gibt auch ein Euroshima: Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet


Das ist aber nicht unsere einzige „verdeckte“ Leistung an das Euro-System. Vielmehr schenken wir unsere im Außenhandel erzielten Überschüsse den „Südflanken-Minderleistern“, die es bis heute nicht geschafft haben, Überschüsse im Außenhandel zu erzielen. Wir bezahlen ihnen (über die EZB) ihre ungedeckten Importe. Ergibt nochmals sechs Prozent unseres BIPs oder 150 Mrd. Euro.

Diese zehn Prozent unseres BIPs führen wir seit 1999 Jahr für Jahr ab. Macht in der Summe mehr als ein Jahres-BIP. Dafür mehren sich die Schlaglöcher in unseren Straßen, mindern sich die kommunalen Dienstleistungen und verteuert sich das Reisen mit der Staatsbahn. Wer berichtet darüber?


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-22479/debatte-der-verheimlichte-super-gau_aid_625051.html

Schön, daß der Focus nun auch endlich die Probleme erkennt und seinen Kurs ändert. Hoffentlich kommt H. Spethmann mit seiner Klage gegen die Griechenland Hilfen durch! Wird Zeit, daß diese Abzockerei unseres Staates ein Ende hat!

Hans Huckebein
31.05.2011, 20:29
...und ein ende ist noch nicht in sicht;

"sprudelnde steuereinnahmen" wurde propagiert, bei welchem bürger kommt das geld an?
Die melkkühe der nation arbeiten fleißig weiter und hoffen bis zum "sankt-nimmerleinstag"!

Nonkonform
31.05.2011, 20:30
Auszug Zitat:"Da haben wir zunächst den Mehrzins, den die deutschen Kreditnehmer deshalb zahlen müssen, weil die früheren Weichwährungsländer seit Euro-Einführung weniger zahlen. Das war ja ein erklärtes Ziel des Euro: All diesen Minderleistern die Kapitalkosten zu senken, damit sie per Zinssubvention, also Verbesserung ihrer Produktivität, zu den „Kernländern“ (Deutschland und einige Nachbarn) aufschließen konnten. Was keiner von ihnen tat – die Zinssubventionen erwiesen sich als reiner Kaufkrafttransfer, also als „Konsumhilfe“.

Ich erinnere an den Fall Italien, das mit mehr als 100 Prozent seines Bruttoinlandsprodukts Staatsschuld in den Euro ging (erlaubt waren 60 Prozent). Sein Zinssatz hierfür sank per Januar 1999 von elf Prozent auf fünf. Die Einsparung von sechs Prozent betrug angesichts der Höhe der Staatsschuld schon im ersten Jahr 70 Milliarden Euro – und seither alle Jahre wieder."..

Was nutzt das ERKENNEN der Situation,wenn Änderungshandlungen nicht vollzogen wurden und werden?

Seite 2 des Links von Freikorps auch lesen.

Nonkonform
31.05.2011, 20:34
Seite 2,Auszug :"Diese zehn Prozent unseres BIPs führen wir seit 1999 Jahr für Jahr ab. Macht in der Summe mehr als ein Jahres-BIP. Dafür mehren sich die Schlaglöcher in unseren Straßen, mindern sich die kommunalen Dienstleistungen und verteuert sich das Reisen mit der Staatsbahn. Wer berichtet darüber?

„Mit den Rettungsschirmen muss Schluss sein. Sie schonen nur fremde Gläubiger fremder Staaten.“

Aber unsere Bundesregierung hält das alles für richtig, und der Bundestag nickt es ab. Unfasslich für mich. Wir brauchen nicht länger Sonntagspredigten, sondern Realpolitik.

Erstens: Wir müssen darauf bestehen, wieder zu unseren natürlichen Standortkosten Wettbewerb betreiben zu können. Wenn wir modernere Arbeitsplätze haben als andere, müssen wir die damit verbundenen niedrigeren Kosten an den Markt bringen können.

Zweitens: Wir müssen aufhören, durch überhöhte Bankzinsen anderen Euro-Staaten die Zinsen zu subventionieren.

Drittens: Wir müssen unsere im Außenhandel erzielten Überschüsse wieder für uns behalten dürfen.

Viertens: Mit den „Rettungsschirmen“ muss Schluss sein. Sie bewirken bei den betroffenen Volkswirtschaften, die allesamt durch den für sie überhöhten Außenkurs des Euro partiell wettbewerbsunfähig geworden sind, keine Besserung der Wettbewerbsfähigkeit, sondern schonen nur fremde Gläubiger fremder Staaten.

Deutschland muss zum Vor-Euro-Status des „Europäischen Währungssystems“ zurückkehren und eine Revision der EU fordern. Für den deutschen Bürger liegt die ultimative Verantwortung beim gewählten Bundestag, und dieser muss aufhören, sich ihr zu entziehen."

Kritik am letzten Satz:Es ist nicht allein der Bundestag in der Verantwortung.

Brutus
31.05.2011, 20:35
Schön, daß der Focus nun auch endlich die Probleme erkennt und seinen Kurs ändert. Hoffentlich kommt H. Spethmann mit seiner Klage gegen die Griechenland Hilfen durch! Wird Zeit, daß diese Abzockerei unseres Staates ein Ende hat!

Dem Focus laufen die Leser davon, die Anzeigenerlöse sinken ebenfalls dramatisch. Deshalb hat Dr. Hubert Furtwängler-Burda-Bilderberger Anweisung gegeben, dem deutschen Deppenpöbel ein paar Wahrheiten vor die Füße zu kotzen, die seit 13 Jahren bekannt sind, aber von Focus und der Besatzerpresse systematisch totgeschwiegen werden.

Der Trick beim Ganzen ist der, den Schlafschafen mit rein verbalem Entgegenkommen zu suggerieren, man würde sich endlich ihrer Sorgen und Probleme annehmen, damit man sie hinterher desto besser scheren und ausweiden kann. Die Kirche beherrscht diese Disziplin ebenfalls ganz ausgezeichnet.

Sathington Willoughby
31.05.2011, 20:36
Der Euro war ein Wahnsinn für unere Volkswirtschaft. Unfassbar, das kaum ein Politiker dagegen nicht protesatiert, unfassbar, das die Leute gegen Stuttgart 21 auf die Straße gehen, den Euro aber und die lächerlichen Begründungen für ihn apathisch abzeptieren.

Nonkonform
31.05.2011, 20:40
Dem Focus laufen die Leser davon, die Anzeigenerlöse sinken ebenfalls dramatisch. Deshalb hat Dr. Hubert Furtwängler-Burda-Bilderberger Anweisung gegeben, dem deutschen Deppenpöbel ein paar Wahrheiten vor die Füße zu kotzen, die seit 13 Jahren bekannt sind, aber von Focus und der Besatzerpresse systematisch totgeschwiegen werden.

Der Trick beim Ganzen ist der, den Schlafschafen mit rein verbalem Entgegenkommen zu suggerieren, man würde sich endlich ihrer Sorgen und Probleme annehmen, damit man sie hinterher desto besser scheren und ausweiden kann. Die Kirche beherrscht diese Disziplin ebenfalls ganz ausgezeichnet.

Brutus.Das mag ja so sein.Nur,Focus wird nicht der Einzige sein und Bleiben,der derartiges schreibt.
Ich las zB in Finanzen100 bereits ÄHNLICHES.
Ob das Volk langfristig kalkulierbar bleibt,wenn die Butter vom Brot fehlt,wag ich zu bezweifeln.

Freikorps
31.05.2011, 20:40
Der Euro war ein Wahnsinn für unere Volkswirtschaft. Unfassbar, das kaum ein Politiker dagegen nicht protesatiert, unfassbar, das die Leute gegen Stuttgart 21 auf die Straße gehen, den Euro aber und die lächerlichen Begründungen für ihn apathisch abzeptieren.

Da gab es doch 2008 von Merkel und Steinbrück das vollmundige Versprechen
"Die Spareinlagen sind sicher".


"Ich möchte gerne unterstreichen, dass wir in der Tat in der gemeinsamen Verantwortung, die wir in der Bundesregierung fühlen, dafür Sorge tragen wollen, dass die Sparerinnen und Sparer in Deutschland nicht befürchten müssen, einen Euro ihrer Einlagen zu verlieren. Dies ist ein wichtiges Signal, damit es zu einer Beruhigung kommt und nicht zu Reaktionen, die unverhältnismäßig wären und die uns die derzeitige Krisenbewältigung beziehungsweise Krisenprävention noch schwieriger machen würden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582305,00.html

Vermutlich glauben viele Bürger dieses Gefasel tatsächlich. Das wird wohl noch ein böses Erwachen geben!

Brutus
31.05.2011, 20:46
Ob das Volk langfristig kalkulierbar bleibt,wenn die Butter vom Brot fehlt,wag ich zu bezweifeln.

Weiß ich auch nicht. Vermute, Aktionen wie des FOCUS sollen dafür sorgen, daß das Volk der Lügenpresse und den Systemhuren auch dann noch aus der Hand frißt, wenn es nichts mehr auf dem Teller hat. Die Staats- und Medienmafia versucht Vertrauen aufzubauen, um das Volk auch nach dem Zusammenbruch bei der Stange zu halten.

Sathington Willoughby
31.05.2011, 20:50
Da gab es doch 2008 von Merkel und Steinbrück das vollmundige Versprechen
"Die Spareinlagen sind sicher".



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582305,00.html

Vermutlich glauben viele Bürger dieses Gefasel tatsächlich. Das wird wohl noch ein böses Erwachen geben!
Die Spareinlagen sind sicher - so wie die Renten, das glaube ich gerne.

Es ist auch ein Graus, wenn man die Argumente der Euro-Befürworter hört:
"Kein Umtausch mehr an der Grenze, toll!"
"Wir profitieren doch als Exportnation am meisten!"
"So können wir uns gegen Spekulanten wehren!"
"Sonst würde unsere Währung in der Welt keine Rolle spielen!"
Die glauben den Mist wirklich.

Esreicht!
31.05.2011, 20:54
Dem Focus laufen die Leser davon, die Anzeigenerlöse sinken ebenfalls dramatisch. Deshalb hat Dr. Hubert Furtwängler-Burda-Bilderberger Anweisung gegeben, dem deutschen Deppenpöbel ein paar Wahrheiten vor die Füße zu kotzen, die seit 13 Jahren bekannt sind, aber von Focus und der Besatzerpresse systematisch totgeschwiegen werden.

Der Trick beim Ganzen ist der, den Schlafschafen mit rein verbalem Entgegenkommen zu suggerieren, man würde sich endlich ihrer Sorgen und Probleme annehmen, damit man sie hinterher desto besser scheren und ausweiden kann. Die Kirche beherrscht diese Disziplin ebenfalls ganz ausgezeichnet.

Sieht eher nach Absetzbewegung der Medien-Kellerasseln aus, um den Volkszorn allein auf die Politik zu bündeln, deshalb eine frohe Botschaft:)

kd

Grenzer
31.05.2011, 20:54
Da gab es doch 2008 von Merkel und Steinbrück das vollmundige Versprechen
"Die Spareinlagen sind sicher".


!

Das glaube ich denen sogar !

Die haben ja nicht gesagt ,-
der gegenwärtige Wert Eurer Spareinlagen bleibt sicher....

Wenn man für seine Spareinlagen keinen Gegenwert mehr bekommt ,-
wegen der Inflation ,-
da kann Tante Merkel nix für.... :)

Freikorps
31.05.2011, 20:56
Die Spareinlagen sind sicher - so wie die Renten, das glaube ich gerne.

Es ist auch ein Graus, wenn man die Argumente der Euro-Befürworter hört:
"Kein Umtausch mehr an der Grenze, toll!"
"Wir profitieren doch als Exportnation am meisten!"
"So können wir uns gegen Spekulanten wehren!"
"Sonst würde unsere Währung in der Welt keine Rolle spielen!"
Die glauben den Mist wirklich.

wir hatten dopch damals mit der Mark auch ganz gut gelebt. Die Wirtschaft brummte auch damals, die Exporte liefen gut.
Ich hab damals viel weniger verdient als heute, habe aber immer das Gefühl, daß ich mir damals mehr leisten konnte!

Brutus
31.05.2011, 20:57
Sieht eher nach Absetzbewegung der Medien-Kellerasseln aus, um den Volkszorn allein auf die Politik zu bündeln, deshalb eine frohe Botschaft:)

Noch 'ne Vermutung. Es soll Demokratie simuliert werden. *Schaut her, es kommen ja kritische Stimmen zu Wort*, alldieweil hintenrum die Ausplünderung der Deutschen auf vollen Touren läuft. Ein Ablenkungsmanöver, mehr nicht.

Der Völkische Beobachter gibt zu, daß Stalingrad nicht ganz so gut gelaufen ist wie erwartet und läßt die Lage von einem alten Soldaten schildern, der als Skeptiker des Rußlandfeldzugs bekannt war.

Nonkonform
31.05.2011, 21:01
Noch 'ne Vermutung. Es soll Demokratie simuliert werden. *Schaut her, es kommen ja kritische Stimmen zu Wort*, alldieweil hintenrum die Ausplünderung der Deutschen auf vollen Touren läuft. Ein Ablenkungsmanöver, mehr nicht.

Simulation für die Lemmige,aber nicht für die,die bereits Wissen und über Internas verfügen.
Am Ende werden auch nur die Lemmige bleiben.
Ablenkung,von WAS?

Brutus
31.05.2011, 21:06
Simulation für die Lemmige,aber nicht für die,die bereits Wissen und über Internas verfügen.
Am Ende werden auch nur die Lemmige bleiben. Ablenkung,von WAS?

Ablenkung von der Ausplünderung durch das Versailles ohne Krieg, der Besatzerherrschaft und kollaborierenden BRD-Eliten. Ablenkung letztenendes davon, daß die BRD ein totaler Verbrecherstaat ist, in dem die deutschen Oberschichten mit den Oberschichten der Besatzer zum extremen Nachteil des deutschen Volkes kollaborieren.

Die koloniale Herrschaft der Briten lief nach dem gleichen Strickmuster. Die Eliten der Kolonialherren im Bündnis mit den Eliten der unterworfenen und ausgeplünderten Länder.

Ekelbruehe
31.05.2011, 21:07
Noch 'ne Vermutung. Es soll Demokratie simuliert werden. *Schaut her, es kommen ja kritische Stimmen zu Wort*, alldieweil hintenrum die Ausplünderung der Deutschen auf vollen Touren läuft. Ein Ablenkungsmanöver, mehr nicht.

So sehe ich es auch.

Wem glaubt der unbedarfte Bürger mehr als dem, der Verständnis heuchelt und kurz vor dem totalen Zusammenbruch einen Hoffnungsbrocken hinwirft?
Die Bild-Zeitung ist noch extremer, sie besänftigt sogar ab und zu Verbrechdenker, wie ich einer bin.

Kara Ben Nemsi
31.05.2011, 21:10
http://www.youtube.com/watch?v=ysY_bk0Zyqw

http://www.bierpruegel.com/?p=198

Michel warum weinest du

|: Michel, warum weinest du?
Warum weinest du? :|
Weil es mir nicht mag behagen,
Daß ich soll den Maulkorb tragen.
|: Darum weine ich, weine ich so sehr! :|

|: Michel, warum weinest du?
Warum weinest du? :|
Weil ich für die ungeheu’ren
Heere zahlen muß die Steuern.
|: Darum weine ich, weine ich so sehr! :|

|: Michel, warum weinest du?
Warum weinest du? :|
Weil sie mir mein Recht stibitzen
Und sie mir mein Blut verspritzen.
|: Darum weine ich, weine ich so sehr! :|

|: Michel, warum weinest du?
Warum weinest du? :|
Weil sie mir mein Geld verprassen
Und nicht sagen, wo sie’s lassen.
|: Darum weine ich, weine ich so sehr! :|

|: Aber, Michel, weine nun,
Weine nun nicht mehr :|
Stehe auf und sei kein Knecht,
Kämpf für Freiheit und dein Recht.
|: Und dann weine, weine Du nicht mehr! :|

Nonkonform
31.05.2011, 21:10
Ablenkung von der Ausplünderung durch das Versailles ohne Krieg, der Besatzerherrschaft und kollaborierenden BRD-Eliten. Ablenkung letztenendes davon, daß die BRD ein totaler Verbrecherstaat ist, in dem die deutschen Oberschichten mit den Oberschichten der Besatzer zum extremen Nachteil des deutschen Volkes kollaborieren.

Die koloniale Herrschaft der Briten lief nach dem gleichen Strickmuster. Die Eliten der Kolonialherren im Bündnis mit den Eliten der unterworfenen und ausgeplünderten Länder.

Mit nur einem Unterschied.Überall fehlt Geld und Schuldenberge wachsen.
Und,nicht alle Beteiligten in dem Spiel teilen gleiche Interessen..

Brutus
31.05.2011, 21:14
Mit nur einem Unterschied.Überall fehlt Geld und Schuldenberge wachsen.
Und,nicht alle Beteiligten in dem Spiel teilen gleiche Interessen..

Die Schuldenberge bleiben Dir und mir! Staatsverbrecher wie Merkel, Schäuble, Ackermann, Asmussen und die des Auslands (Soros, Sarkozy, Papandreou) haben mit UNSEREN Schulden Sachwerte und Vermögen angehäuft. Welchen Haß ich auf dieses Drecksgeschmeiß habe, kann ich gar nicht sagen!

Freikorps
31.05.2011, 21:22
Die Schuldenberge bleiben Dir und mir! Staatsverbrecher wie Merkel, Schäuble, Ackermann, Asmussen und die des Auslands (Soros, Sarkozy, Papandreou) haben mit UNSEREN Schulden Sachwerte und Vermögen angehäuft. Welchen Haß ich auf dieses Drecksgeschmeiß habe, kann ich gar nicht sagen!

Angeblich hat Papandreou für seine Familie für 1,5 Milliarden Euro CDS auf griechische Staatsanleihen gekauft. CDS sind Kreditausfall-Versicherungen (Credit Default Swaps), die im Wert rasant steigen, wenn die Kredite, die sie absichern, in Gefahr geraten. Papandreou hat alles getan, damit diese griechischen Kredite unsicher werden und damit seine CDS wertvoller - angeblich sind sie auf 23 Milliarden Euro gestiegen.

Ekelbruehe
31.05.2011, 21:24
Die Schuldenberge bleiben Dir und mir! Staatsverbrecher wie Merkel, Schäuble, Ackermann, Asmussen und die des Auslands (Soros, Sarkozy, Papandreou) haben mit UNSEREN Schulden Sachwerte und Vermögen angehäuft. Welchen Haß ich auf dieses Drecksgeschmeiß habe, kann ich gar nicht sagen!

Das ist eine Sache, die ich niemals glauben wollte.
Es werden Geldwerte erfunden und die Erfinder sichern sich mit dem erfundenen Wert des Geldes ab, in dem sie sich reale/physische Werte kaufen, die Bestand haben, wie auch die quasi erfundenen Schulden.

Nonkonform
31.05.2011, 21:25
Die Schuldenberge bleiben Dir und mir! Staatsverbrecher wie Merkel, Schäuble, Ackermann, Asmussen und die des Auslands (Soros, Sarkozy, Papandreou) haben mit UNSEREN Schulden Sachwerte und Vermögen angehäuft. Welchen Haß ich auf dieses Drecksgeschmeiß habe, kann ich gar nicht sagen!

So gesehen,bleiben die Schulden DENEN,die das "mitmachen" und bleiben.
Wir beabsichtigen nicht,uns noch mehr auspressen zu lassen in Form von weiter steigenden Abgaben usw.
Die Mehrheit natürlich schon.
Das eigentliche Problem ist das DULDEN von jahrzehntelanger Politik und Machenschaften durch diese Mehrheit der Bürger.
Wir hatten diese Thematik bereits mehrfach im Forum.
Ändern werden wir allerdings an der Gesamtlage NICHTS.
Nur,für UNS können und sollten wir Verantwortung übernehmen.
Brutus,Hass-ist ein schlechter Berater,obgleich ich das verstehen kann.

Brutus
31.05.2011, 21:25
Angeblich hat der Papandreou für seine Familie für 1,5 Milliarden Euro CDS auf griechische Staatsanleihen gekauft. CDS sind Kreditausfall-Versicherungen (Credit Default Swaps), die im Wert rasant steigen, wenn die Kredite, die sie absichern, in Gefahr geraten. Papandreou hat alles getan, damit diese griechischen Kredite unsicher werden und damit seine CDS wertvoller - angeblich sind sie auf 23 Milliarden Euro gestiegen.

Die BRD-Verbrecher aus Politik und Finanzen, die das möglich machten, gehören vor ein Erschießungskommando; aber nur, wenn sie begnadigt werden. Normalerweise darf es dafür nur den Galgen, besser noch zweistundenlanges Erwürgen mit der spanischen Garotte geben.

Brutus
31.05.2011, 21:26
Das ist eine Sache, die ich niemals glauben wollte. Es werden Geldwerte erfunden und die Erfinder sichern sich mit dem erfundenen Wert des Geldes ab, in dem sie sich reale/physische Werte kaufen, die Bestand haben, wie auch die quasi erfundenen Schulden.

Weiß nicht, ob es Dich tröstet. Auch ich wollte vieles nicht glauben.

elas
31.05.2011, 21:29
Die Schuldenberge bleiben Dir und mir! Staatsverbrecher wie Merkel, Schäuble, Ackermann, Asmussen und die des Auslands (Soros, Sarkozy, Papandreou) haben mit UNSEREN Schulden Sachwerte und Vermögen angehäuft. Welchen Haß ich auf dieses Drecksgeschmeiß habe, kann ich gar nicht sagen!

Beruhige dich damit: http://www.youtube.com/watch?v=s6R2qlk2ojc&feature=related

Nonkonform
31.05.2011, 21:30
Um nochmal auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Es sollte ENDLICH eine Haftung für Politiker und Beamte aller Arten eingeführt werden,und gleich so,daß Jene mit ihrem Privatvermögen haften,wenn sie Mist bauen.
DAS wär fair und würde zur Folge haben,daß der Beamtenapparat schlagartig unterbesetzt wäre!

Ekelbruehe
31.05.2011, 21:35
Um nochmal auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Es sollte ENDLICH eine Haftung für Politiker und Beamte aller Arten eingeführt werden,und gleich so,daß Jene mit ihrem Privatvermögen haften,wenn sie Mist bauen.
DAS wär fair und würde zur Folge haben,daß der Beamtenapparat schlagartig unterbesetzt wäre!

Die haben gar kein Privatvermögen, obwohl ich Beamte nicht unbedingt alle mit Politikern auf eine Stufe stellen will.

Ich glaube, dazu könnte man eine ganze Menge schreiben...

Pythia
31.05.2011, 22:44
Kostete der Euro uns BRD-Bürger bisher wirklich 2.500.000.000.000 €, hab ich 30.303 € dafür geblecht. Nur hätte ich ohne Euro-Einführung nun sicher nicht DM 60.606 mehr. Aber ohne Rot/Grün-Politik, von der Union seit 2003 gefördert und 2010 sogar verschärft, hätte ich nun viel mehr. Bis 1998 sparte ich trotz Kindersegen pro Jahrzehnt weit mehr als seit 1999 mit Minimalkosten für Nachwuchs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1998 war die Zeit reif für eine neue Politik, 2002 war sie überreif, und 2005 war es zu spät. Nun endet unser Sturzflug, wenn wir mit € und Europa unten aufknallen. Regiert ab 2014 Rot/Grün/Rot, kann die BRD schon 2016 pleite gehen, wenn Keiner mehr Neuverschuldungs-Bundes-Anleihen kauft, da 2016 fällige Papiere und Zinsen (340 mrd. €) nur noch mit Neu-Papier ausgezahlt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
VW do Brasil und Siemens Ltda. ist es egal. Die verkaufen in Brasilien weiter für R$ (Reais) und in China für 元 (Yuán). Uns ist es auch egal. Staats-Pleite und Super-Inflation sind in Argentinien Alltag. Geld-Abstürze treffen nur Reiche, die viel Geld haben. Wir stöhnen und leben dann nicht anders als in Aufschwung-Zeit und bauen nie auf Staats-Knete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht mal auf Rente, da wir Kinder haben. Hier dagegen, oh Kacke! Ohne Rente, HartzIV und andere Staats-Knete sind die BRD-Sozial-Zombies im Eimer und gehen einander an die Gurgel. Straßenschlachten verwüsten Städte, und hungrige Plünderhorden überfallen Bauern. Besser nix wie weg, bevor es so weit ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immer mehr Deutsche und BRD-Firmen sagen: ¡Alemania Adios! Als guter REP zeige ich Flagge
bis die BRD hinterm Horizont versinkt, und Krabat betet mit Kreuz für die armen Seelen der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auslands-Deutsche sind aber nicht so doof wie Juden, die sich irre viel Geld abquetschen, damit ihre eingebildete Heimat am Tropf weiterlebt. Israel kostete die Juden seit 1948 schon weit mehr als die Juden aller Länder bis 1948 in den 1.813 Jahren seit der Auflösung Israels durch Rom verdienten.

Gawen
31.05.2011, 22:49
Die Schuldenberge bleiben Dir und mir!

Nö. Diesmal nicht, das war diesmal eindeutig Geschäftsführung ohne Vollmacht, die Schulden werden wir demnächst streichen. Sollen sie doch das Mörkel verklagen. :D

Brutus
31.05.2011, 22:53
Nö. Diesmal nicht, das war diesmal eindeutig Geschäftsführung ohne Vollmacht, die Schulden werden wir demnächst streichen. Sollen sie doch das Mörkel verklagen. :D

Hast Du schon die Atomraketen in petto, für den Fall, daß das bei unseren Freunden nicht so gut ankommt?

Gawen
31.05.2011, 23:06
Hast Du schon die Atomraketen in petto, für den Fall, daß das bei unseren Freunden nicht so gut ankommt?

Wie lange bräuchten wir um uns ein paar hier gelagerte anzueignen?

Ich halte Deine Furcht dahingehend auch für etwas überzogen.


Davon mal ganz abgesehen wären die eh alle bankrott, wenn wir einfach nur weitere Zahlungen einstellten, da gäbe es keine Anspruchsinhaber mehr.

Geronimo
31.05.2011, 23:23
Wie lange bräuchten wir um uns ein paar hier gelagerte anzueignen?

Ich halte Deine Furcht dahingehend auch für etwas überzogen.


Davon mal ganz abgesehen wären die eh alle bankrott, wenn wir einfach nur weitere Zahlungen einstellten, da gäbe es keine Anspruchsinhaber mehr.

Das ist mit bloßem Aneignen nicht getan. Da gehört eine Menge mehr zu. Ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte mit solchen Dingern mal zu tun.

Brutus
31.05.2011, 23:23
Davon mal ganz abgesehen wären die eh alle bankrott, wenn wir einfach nur weitere Zahlungen einstellten, da gäbe es keine Anspruchsinhaber mehr.

Wie schaffen wir es, die von den Besatzern gehaltene und gestützte Staatsmafiabande loszuwerden? Denke gerade an Indien, das sich erst befreien konnte, als es mit GB infolge von WK2 bergab ging.

Ekelbruehe
31.05.2011, 23:25
Was leider nicht thematisiert wurde, also richtig Eingang in den "Stammtisch" gefunden hat, sind diese Krieg oder Frieden Aussagen verantwortlicher Politiker.

Trotzdem waren sie immer vorhanden, auch wenn nicht ausgesprochen.

Es lagerte sich immer mehr latent in den Köpfen der Leute ein, sich nach diversen verlorenen Kriegen nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Wie sonst könnte man erklären, dass z.B. Frankreich als Siegermacht gilt und man sich ihnen unterworfen hat?

Es wird sogar immer schlimmer, jetzt kapituliert Deutschland bzw. die BRD auf allen Ebenen.

Sloth
01.06.2011, 00:02
Thema gibt es schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?110237-Was-Deutschland-wirklich-an-die-EU-Mitgliedsstaaten-zahlt

Mann, unglaublich, daß ich mal nicht derjenige bin :]

Gawen
01.06.2011, 00:10
Wie schaffen wir es, die von den Besatzern gehaltene und gestützte Staatsmafiabande loszuwerden? Denke gerade an Indien, das sich erst befreien konnte, als es mit GB infolge von WK2 bergab ging.

Du hast Dir die Antwort gerade selbst gegeben. Wo ist die Zentrale, was hat sie für Schwächen, wieviele mutige integre Männer braucht es?

Das System ist angezählt...

Gawen
01.06.2011, 00:20
Das ist mit bloßem Aneignen nicht getan. Da gehört eine Menge mehr zu. Ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte mit solchen Dingern mal zu tun.

Du bist hier nicht in Timbuktu, sondern in Deutschland, was nicht passt wird passend gemacht.

Geronimo
01.06.2011, 00:22
Du bist hier nicht in Timbuktu, sondern in Deutschland, was nicht passt wird passend gemacht.

Träum weiter. Ist ja nicht schlecht der Traum. Aber eben leider nur...

Pythia
01.06.2011, 00:47
... wieviele mutige integre Männer braucht es? ... Das System ist angezählt ...Mutige der Null-Bock-Generation? Die sich wie Ghandi im Nachthemd mit dem Arsch auf die Straße setzen? Solche hat die BRD doch millionenweise. Oder mutige Gassenkacker, die vandalierend durchs Land ziehem, Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Autos abfackeln und die Gefängnisse überfüllen? Davon hat die BRD auch mehr als genug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gibt es hier kein HartzIV mehr, wenn die BRD pleite geht, konvertieren die Alle flott, damit sie für reiche Islamis Ziegen hüten dürfen, auf Brachland, wo jetzt noch Leute in Werkhallen und Büros Arbeit und Auskommen haben. Denn wer nicht flott und überzeugend konvertiert, wird nützlich entsorgt. Der Sharía-Staat braucht ja Kohle für Günstlinge, Polizei und Militär.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist irgendwo Ramba-Zamba, schicken Bullen und Bullinnen an Monitoren Betäubungsgas-Drohnen, und Robot-Lader bringen die Körper in Koma-Tanks zum Ausweiden bei Bedarf. Andere Länder, wo Leute richtig alt werden, brauchen ja Herzen, Lebern, Pimmel, Lungen, Augen, Herzschrittmacher, Nieren und was Körper sonst noch hergeben. Zahngold hat auch seinen Wert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/BULL-OMI.JPG

Brutus
01.06.2011, 07:50
Das System ist angezählt...

Wankende Systeme sind besonders gefährlich. Sobald die Machtausübung (= Abschmarotzen) in Frage steht, kommen Unterdrückungsmaßnahmen bis hin zu Schauprozessen, massenweisen Deportationen und Staatsmorden zum Tragen.

Das gilt für Stalin, Hitler, aber auch die OMF-BRD. Die USA haben einen Weltkrieg angezettelt, als sich Roosevelts New Deal als Rohrkrepierer herausstellte, sicher nicht alleine deshalb, ich wollte nur andeuten, daß von angeschlagenen Terrorsystemen wie den sog. westlichen Demokratien enorme Gefahr ausgeht. Möglich wäre vielleicht, daß sich der Todeskampf des US-Imperiums länger hinzieht als wir beide Lebenserwartung haben.

Rocko
01.06.2011, 08:12
Das schlimmste ist, dass jetzt langsam ans Licht kommt, dass die ganze Misere schon 1999 klar war, als der Euro als Buchgeld eingeführt wurde.
Es sind also keine neuerlichen Erkenntnisse, die soeben entdeckt wurden.

Jetzt sitzen viele in der Scheiße und plötzlich heißt es man hat so etwas überhaupt nicht gewusst und tralala.

Eine Schande ist das!

Freikorps
01.06.2011, 12:09
Trotz allem wird man die nächste Tranche für Griechenland freigeben. wenn es dumm läuft zahlen wir dummen Deutschen auch noch den Anteil der IWF, den diese nicht auszahlen will. Es wird halt wieder einmal "alternativlos" sein!

Kongo Bongo
01.06.2011, 17:33
Gut, dass es mal jemand ausgerechnet hat. Dass Deutschland mehr ausgibt als es einnimmt, war ja jedem ehrlichen Bürger schon lange bewusst. Ich habe jetzt nicht alles gelesen hier, aber es kamen doch bestimmt schon die üblichen Kriechen an und wiederholten ihre Lügen, dass Deutschland total profitiert.

Don
01.06.2011, 17:37
...und ein ende ist noch nicht in sicht;

"sprudelnde steuereinnahmen" wurde propagiert, bei welchem bürger kommt das geld an?
!

Sprudelnde Steuereinnahmen kommen nicht beim Bürger an sondern stammen aus seinen Taschen.

Candymaker
01.06.2011, 20:55
Falls ihr einen Geheimtipp wollt: Nimmt all euer Geld und zieht in ein aufsteigendes Nicht-Euro Land, zb. Polen, als Deutscher findet man dort immer eine honorable Arbeit und hat die Garantie, dass die Steuergelder nicht in schwarze Löcher verschwinden. Der Steuersatz ist viel niedriger, die Frauen sind weiblicher, keine Immigranten, geringere Bevölkerungsdichte, günstige Land- und Immobilienpreise. Nur die Kröte mit der Sprache muss man halt schlucken... Osteuropa hat seine Zukunft noch nicht verbraten. Die ausufernde Verschuldung Westeuropas und in Folge eine immer höhere finanzielle Belastung der Bevölkerungen wird bald eine Kapitalflucht aller großen Unternehmen in Richtung Osten auslösen, wo die dortigen Gesellschaften dann eine nie gekannte Blütezeit durchlaufen werden.

Sterntaler
01.06.2011, 20:57
...und ein ende ist noch nicht in sicht;

"sprudelnde steuereinnahmen" wurde propagiert, bei welchem bürger kommt das geld an?
Die melkkühe der nation arbeiten fleißig weiter und hoffen bis zum "sankt-nimmerleinstag"!

das Ende wird das Ende der BRD sein :top: wahrscheinlich wird diese in der faschistischen EuDSSR untergehen, was noch bescheidener ist.

Grenzer
01.06.2011, 21:09
...und ein ende ist noch nicht in sicht;

"sprudelnde steuereinnahmen" wurde propagiert, bei welchem bürger kommt das geld an?

z.Bsp. :

bei Bürger Ackermann
bei Bürger Westerwelle
bei Bürger Flick
bei Bürger Krupp
bei Bürgerin Merkel
bei Bürgerin Roth

.. und bei Dir ist nix angekommen, Bürger Huckebein ?

Freikorps
03.06.2011, 12:15
Das schlimmste ist, dass jetzt langsam ans Licht kommt, dass die ganze Misere schon 1999 klar war, als der Euro als Buchgeld eingeführt wurde.
Es sind also keine neuerlichen Erkenntnisse, die soeben entdeckt wurden.

Jetzt sitzen viele in der Scheiße und plötzlich heißt es man hat so etwas überhaupt nicht gewusst und tralala.

Eine Schande ist das!

Da sieht man mal, wie lange man den Bürger hinters Licht führen kann und wie schamlos unsere Politiker lügen!

Sterntaler
03.06.2011, 16:10
Gurken Murkel sagt, das dies ein Erfolgsgeschichte sei, schlussfolgernd daraus kann man sagen das Murkel die Schädigung Deutschlands als Erfolg ansieht.

Dr Mittendrin
03.06.2011, 19:21
...und ein ende ist noch nicht in sicht;

"sprudelnde steuereinnahmen" wurde propagiert, bei welchem bürger kommt das geld an?
Die melkkühe der nation arbeiten fleißig weiter und hoffen bis zum "sankt-nimmerleinstag"!


Z B beim ägyptischen Bürger kommt es an DEMOKRATISCHER FRÜHLING

Misteredd
04.06.2011, 12:01
Dem Focus laufen die Leser davon, die Anzeigenerlöse sinken ebenfalls dramatisch. Deshalb hat Dr. Hubert Furtwängler-Burda-Bilderberger Anweisung gegeben, dem deutschen Deppenpöbel ein paar Wahrheiten vor die Füße zu kotzen, die seit 13 Jahren bekannt sind, aber von Focus und der Besatzerpresse systematisch totgeschwiegen werden.

Der Trick beim Ganzen ist der, den Schlafschafen mit rein verbalem Entgegenkommen zu suggerieren, man würde sich endlich ihrer Sorgen und Probleme annehmen, damit man sie hinterher desto besser scheren und ausweiden kann. Die Kirche beherrscht diese Disziplin ebenfalls ganz ausgezeichnet.


Deshalb stehen diese Berichte auch in anderen Zeitungen die nicht zu Burda gehören?

Felix Krull
04.06.2011, 12:19
Da werden sich aber einige Doof-Michel noch ziemlich wundern, wie schnell die Besatzer-Statuten wieder in Kraft gesetzt werden, sobald die BRD auf die Zahlungsunfähigkeit zusteuert.

Freikorps
06.06.2011, 13:06
Fakt ist, wir alle haben für ein zusammengedroschenes Pseudo-"EUROPA", wirtschaftlich und politisch in enormen Maße an Kraft und Eigenständigkeiten verloren.
Die Politik besonders in Europa ist nicht etwa besser geworden, die Volkswirtschaften ebenso wenig. Nur Raffer und Geld-Geier haben enorme private Exzess-Gewinne zusammengewirtschaftet und in großem Stil unsere Weltwirtschaft in den Ruin gerissen und lassen sich die Verluste nun von ihren dummen Steuerzahlern bezahlen.
Das ist nicht Zufall, sondern Methode!
Und sie machen erneut immer weiter in gleicher Manier, weil man sie gewähren läßt!
Wer? Die, die Ihr gewählt habt!