PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrechen Der Wehrmacht!!!!



Legija
30.06.2005, 09:40
hier lest mal was die deutsche mutige wehrmacht so alles getan hat:::


http://www.cologneweb.com/wehrmacht.htm

und hier warum es ein fehler war den balkan anzugreifen::

http://www.suc.org/culture/history/Draza_Mihailovich/draza_russia.html?Suc_Session=745da3aae34ebfba253e 2c66fe858f74

MarekD
30.06.2005, 09:45
Brauch ich nicht zu lesen. Auch mir ist bekannt, daß die Wehrmacht nicht blütenrein war. Trotzdem werde ich mir aus Respekt vor meinem Großvater und anderen Kriegsfreiwilligen und Soldaten im Allgemeinen niemals die Ausstellung Verbrechen der Wehrmacht oder sonstige diffamierende Schriften ansehen.

:O

Sophisticated
30.06.2005, 09:49
Es kommt darauf an, ob solche Schriften die tatsächlichen Verbrechen wissenschaftlich aufzeigen, oder ob propagandistisch die gesamte Wehrmacht diffamiert werden soll.
Das empfinde ich auch als zutiefst respektlos gegenüber den Männern (und Frauen und Kindern), die Ihr Leben im Kampf um ihr Vaterland verloren haben - wie falsch uns dieser Kampf aufgrund seiner Ziele heute auch immer vorkommen mag.

mfG

Black Hawk
30.06.2005, 09:55
Die Serben haben in den Kriegen keine Kriegsverberchen begangen, wir wissen schon! :O

Wer lieferte den Auslöser des 1.Weltkriegs?

MarekD
30.06.2005, 09:57
Gavrilo Princip

Mitglied des Geheimbundes Schwarze Hand :rolleyes:

Black Hawk
30.06.2005, 09:59
Gavrilo Princip

Mitglied des Geheimbundes Schwarze Hand :rolleyes:

Und aus welchen Land kam er ?

MarekD
30.06.2005, 10:03
Ich weiß es, ich weiß es,, ich weiß es...Serbien :]

Black Hawk
30.06.2005, 10:16
Ich weiß es, ich weiß es,, ich weiß es...Serbien :]

Darauf wollt ich hinaus! :2faces: :))

Legija
30.06.2005, 10:46
Gavrilo Princip

Mitglied des Geheimbundes Schwarze Hand :rolleyes:


ein serbischer held liest mal etwas über diesen mann es lief
auch mal ein film im deutschen fernseh über ihn ein wahrhafter held!!!


wir serben sind stolz auf dich gavrilo ruhe in frieden du wirst in ehren gehalten!!!


rest in peace!!!

Parabellum
30.06.2005, 11:05
Dann bedanke ich mich Recht schön bei diesem Massenmörder, denn durch sein tuen starben Millionen.

Danke, lieber Gavrilo.

Legija
30.06.2005, 11:32
Dann bedanke ich mich Recht schön bei diesem Massenmörder, denn durch sein tuen starben Millionen.

Danke, lieber Gavrilo.


massenmörder??????? ?( ?( ?(

du bist wohl vom wickeltisch gefallen soweit ich weiss hat er nur einen umgebracht aber eure weltherrschaftspolitik und eure sucht danach andere völker zu unterwerfen hat sovielen menschen das leben gekostet !!!

versucht nicht die schuld von euch zu weisen jeder serbe würde es heute wieder tun und auserdem haben wir jeden zweiten mann in diesem krieg verloren aber es ist es uns wert gewesn um unser volk vor der unterdrückung zu bewahren!!!

MarekD
30.06.2005, 11:34
ein serbischer held liest mal etwas über diesen mann es lief
auch mal ein film im deutschen fernseh über ihn ein wahrhafter held!!!


wir serben sind stolz auf dich gavrilo ruhe in frieden du wirst in ehren gehalten!!!


rest in peace!!!

Nein Danke. Helden sind für mich Männer wie Georg Elser oder Graf Stauffenberg. Henning von Tresckow und Karl Frierich Gördeler.

Gavrilo Princip wußte doch selbst gar nicht genau, was er tat. Er war doch nur eine Marionette.

MarekD
30.06.2005, 11:36
massenmörder??????? ?( ?( ?(

du bist wohl vom wickeltisch gefallen soweit ich weiss hat er nur einen umgebracht aber eure weltherrschaftspolitik und eure sucht danach andere völker zu unterwerfen hat sovielen menschen das leben gekostet !!!

versucht nicht die schuld von euch zu weisen jeder serbe würde es heute wieder tun und auserdem haben wir jeden zweiten mann in diesem krieg verloren aber es ist es uns wert gewesn um unser volk vor der unterdrückung zu bewahren!!!

Du pauschalisierst hier :rolleyes:

Aber wahrscheinlich wird bald ein deutscher Politiker sagen, daß das deutsche Volk noch immer für den 1. Weltkrieg büßen muß. Obwohl ja die Österreicher eigentlich die Schuld daran haben.

Ich kann mir denken, daß dei Aussage darauf bezogen ist, daß durch diesen ersten Schuß in Sarajevo eine Kettenreaktion ausgelöst wurde, die zum Tode von zig Millionen Menschen geführt hat.

So,so jeder Serbe würde es wieder tun. Vielleicht sollten wir mal Otto Habsburg warnen :))

Hannibal
30.06.2005, 11:48
Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.

Bakerman
30.06.2005, 11:58
Mir bekannte Kroaten sind meinen Erfahrungen nach ein netter, freundlicher Menschenschlag. Die Slowenen, die ich kenne, leider nur zum Teil. Über Serben kann ich nichts sagen da ich kaum welche persönlich kenne

Legija
30.06.2005, 14:19
Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.



genau und er schläft auch mit dir :lach:

hörmal zu die kroaten waren immer gebückt für österreich-ungarn haben noch nie in ihrer geschichte ein eigenes land gehabt weil sie noch nie für ihre freiheit gekämpft haben sie waren 1000 jahre die popo küsser der habsburger
und wenn wir serben die sich immer selbst befreit hatten nicht befreit hätten würden sie heute noch den österreichern oder den deutschen den popo küssen !
die kroaten sind ein slawischen volk welches gerne germanisch wäre
und ein volk welsches seine herkunft verleugnet und nicht mal in der lage ist
sich selbst zu befreien ist fürn arsch!!!

also erzähl mir nichts über deinen kloakischen kumpel der ist genau so wie du ein ahnungsloser!!!

hier lies mal etwas über diese "mutigen" kloaken:::


http://motlc.wiesenthal.com/gallery/pg46/pg8/pg46898.html

http://www.srpska-mreza.com/sakic/history1.htm

http://www.pavelicpapers.com/documents/jasenovac/

MarekD
30.06.2005, 14:22
genau und er schläft auch mit dir :lach:

hörmal zu die kroaten waren immer gebückt für österreich-ungarn haben noch nie in ihrer geschichte ein eigenes land gehabt weil sie noch nie für ihre freiheit gekämpft haben sie waren 1000 jahre die popo küsser der habsburger
und wenn wir serben die sich immer selbst befreit hatten nicht befreit hätten würden sie heute noch den österreichern oder den deutschen den popo küssen !
die kroaten sind ein slawischen volk welches gerne germanisch wäre
und ein volk welsches seine herkunft verleugnet und nicht mal in der lage ist
sich selbst zu befreien ist fürn arsch!!!

also erzähl mir nichts über deinen kloakischen kumpel der ist genau so wie du ein ahnungsloser!!!

hier lies mal etwas über diese "mutigen" kloaken:::


http://motlc.wiesenthal.com/gallery/pg46/pg8/pg46898.html

http://www.srpska-mreza.com/sakic/history1.htm

http://www.pavelicpapers.com/documents/jasenovac/


Also mit dem Hinterteil hast du es ja :rolleyes:

Feiern die Serben nicht auf dem Amselfeld eine historische Niederlage, die umgmüzt wurde zu großen Sieg?

Du siehst, alles hat zwei Seiten.

Und bitte: Pauschalisiere hier nicht immer alles. :cool:

Legija
30.06.2005, 14:31
Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.


hier und lies mal wie die krajina entsatnd sie serbischen gebiete im heutigen kroatien da wurden nähmlich wärend des habsburgerreiches noch mehr serben angesiedelt als wehr bauern um diese militärgrenze von den türken zu beschützen weil die kloaken feige waren und nicht in der lage sie zu halten!!!

http://lexikon.freenet.de/Republik_Serbische_Krajina

Legija
30.06.2005, 14:33
Also mit dem Hinterteil hast du es ja :rolleyes:

Feiern die Serben nicht auf dem Amselfeld eine historische Niederlage, die umgmüzt wurde zu großen Sieg?

Du siehst, alles hat zwei Seiten.

Und bitte: Pauschalisiere hier nicht immer alles. :cool:



schau sieg deswegen weil wir den ansturm der türken aufgehalten haben und es ist noch nie ein osmanischer pascha in einer schlacht gefallen nur in der auf dem amselfeld und die osmanen haben sich nach edirne zurückgezogen dh. wir haben die christliche welt davor gerettet von den osmanen überrant zu werden!!
sonst wären sie viel früher vor wien gewesen und der westen wäre nicht darauf vorbereitet gewesen!!!

MarekD
30.06.2005, 14:38
schau sieg deswegen weil wir den ansturm der türken aufgehalten haben und es ist noch nie ein osmanischer pascha in einer schlacht gefallen nur in der auf dem amselfeld und die osmanen haben sich nach edirne zurückgezogen dh. wir haben die christliche welt davor gerettet von den osmanen überrant zu werden!!
sonst wären sie viel früher vor wien gewesen und der westen wäre nicht darauf vorbereitet gewesen!!!

Aber eigentlich war es eine Niederlage der Serben. :cool:

Legija
30.06.2005, 14:57
Aber eigentlich war es eine Niederlage der Serben. :cool:


nein ein unentschieden

http://www.netzwelt.de/lexikon/Schlacht_auf_dem_Amselfeld.html

MarekD
30.06.2005, 15:04
Das kann ich auch

klick mich (http://66.102.9.104/search?q=cache:4kXQ3qzrATEJ:www.osmanischesreich.c om/Geschichte/Artikel/Amselfeld/amselfeld.html+amselfeld+niederlage&hl=de)

:]

Kaiser
30.06.2005, 15:58
und hier warum es ein fehler war den balkan anzugreifen::

http://www.suc.org/culture/history/Draza_Mihailovich/draza_russia.html?Suc_Session=745da3aae34ebfba253e 2c66fe858f74

Wieso Fehler? Den einzigen wirklichen Fehler den Deutschland begangen hatte, war dort hunderttausende eigene Soldaten zu lassen statt die Befriedung der Gebiete Italien und seinen Balkan-Verbündeten zu überlassen.

Parteisoldat
30.06.2005, 23:32
Die Wehrmacht war zum großen Teil ein Haufen ehrloser Mörder, der sich ohne Skrupel und mit Begeisterung am hitlerschen Raub- und Vernichtungsfeldzug beteiligt hat.

Der größte Skandal ist, dass dieses große Täterheer im Alter dicke Renten kassiert bzw. kassiert hat.

Hat es jemals Entschädigungen für die Opfer gegeben?

Reichsadler
30.06.2005, 23:58
Die schwachen Serben gehen mir am Arsch vorbei, ich bin stolz auf unsere Großväter.

Reichsadler
30.06.2005, 23:58
Hat es jemals Entschädigungen für die Opfer gegeben?

Mehr als genug.

Salazar
01.07.2005, 00:11
Hat es jemals Entschädigungen für die Opfer gegeben?

Ist wohl nicht ernst gemeint oder?

Unseren kleinen Serben hier find ich echt süss ^^.
Nett wie sich der kleine Albaner-Bosnier-Kroaten-Slowenen-Mörder aufregen kann.
Wenn man ihm so ne Waffe in die Hand drücken würde wie der Soldat auf seinem Avatar sie hat dann wärs wohl aus mit allen hier.

Parabellum
01.07.2005, 06:02
Wahrscheinlich hat er noch nie in einer Armee gedient ;)

Lahn12
01.07.2005, 06:51
Die schwachen Serben gehen mir am Arsch vorbei, ich bin stolz auf unsere Großväter.
Genau. Solch ein kleines Land, welches seine Außengrenzen nicht halten konnte, (außer Montenegro) brauch man eigentlich gar nicht zu beachten.

Legija
01.07.2005, 09:23
Die schwachen Serben gehen mir am Arsch vorbei, ich bin stolz auf unsere Großväter.


die schwachen serben haben euch in beiden WK: gefic......

die deutsche wehrmacht bestand zum grössten teil aus weicheiern die nur in der truppe hart waren und mit den maschinenpistolen sich mutig fühlten aber solbald ein Cetnick oder ein partizen auftauchte wurde nach der mama geschrieen!!!! :P

wir haben euch auf dem balkan platt gemacht!!!! :2faces:

jetzt komm nicht mit deinem gelalle weil die wahrheit kannst du nicht umdrehen!
YUGOSLAWIEN war blockfrei nach dem 2.wk weil wir uns eigenständig von der
so starken deutschen wehrmacht befreit hatten,und jetzt argumentiere nicht damit das ihr auf allen fronten wart du lallebär den wir haben den grössten teil befreit bevor die amis in frankreich eingriffen!!! :2faces:

http://www.serbianunity.net/culture/history/Draza_Mihailovich/draza_russia.html

Legija
01.07.2005, 09:25
Genau. Solch ein kleines Land, welches seine Außengrenzen nicht halten konnte, (außer Montenegro) brauch man eigentlich gar nicht zu beachten.

wenn ihr deutschen köpfe auf dem balkan euch angesiedelt hättet vor über 1000 jahren gäbe es heute keine deutschen mehr!!

red nicht so ein müll es fängt schon an zu stinken!!!! 8o

Legija
01.07.2005, 09:36
- Kosovo, Märzunruhen, Raum Mitrovica: Ein serbisches Dorf wurde von ca. 200 jungen Albanern attackiert und angesteckt. Zwei KPS-Streifenwagen unterstützten sie. Aus mehreren Pkw`s wurden Plastikbeutel (Molotow-Cocktails) ausgegeben. Schüsse aus Schnellfeuergewehren wurden von serbischer Seite erwidert. Im wenige hundert Meter entfernten französischen KFOR-Stützpunkt verweigerte der Kommandant trotz dringendster Bitten von UNMIK-Police Unterstützung. Dabei war eine luxemburgische Kompanie einsatzbereit. „Wir haben KFOR auf Knien gebeten. Sie haben uns im Stich gelassen.“ Auch gegenüber der Bundeswehr, mit der die Zusammenarbeit vorher immer bestens war, ist die Verbitterung deutlich zu spüren: „Als es uns an den Kragen ging, haben sie uns im Stich gelassen.“

die mutigen deutschen soldaten!!! :rolleyes: :2faces:

Legija
01.07.2005, 09:42
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,297959,00.html


lies mal wie ihr vor einpaar steine werfenden albanern geflohen seit und eure polizisten im stich gelassen habt!!!! :] :2faces:

also redet nie wieder über ander völker abwertend sucht bei euch leiber die fehler wir können gern über tatsachen diskutieren aber eure meinung uns serben gegnüber ist allgemein bekannt und kratzt uns nicht weil wir wissen wer ihr köpfe seit und wie dick eure kohonas sind!!! ;) :2faces:

MarekD
01.07.2005, 10:02
wenn ihr deutschen köpfe auf dem balkan euch angesiedelt hättet vor über 1000 jahren gäbe es heute keine deutschen mehr!!

red nicht so ein müll es fängt schon an zu stinken!!!! 8o

Schon mal was von den deutschen Wehrbauern gehört, die das Habsburgerreich an den Grenzen in Südtirol, Slowenien und Kroatien im Mittelalter angesiedelt hat?! Die waren extra dafür dorthin geschickt worden, damit keine Italiener oder Slawen ins Inner-Habsburgerreich einfallen.

Noch eine Frage: Du wetterst hier gegen alles deutsche. Warum um alles in der Welt lebst du in Deutschland???

Eine weitere Frage sei gestattet: Befürwortest Du mit deiner oben gemachten Aussage einen wie auch immer aussehenden Genozid an deutschen durch euch Serben?

TylerDurdan
01.07.2005, 10:14
Welch Ironie..
Da lach ich immer über unsere eigenen Nationalisten und muss schließlich feststellen, dass es die gewaltbereiten Rechtsradikalen, die jedes Verbrechen ihres Heimatlandes gutheißen, heute wohl nur noch in Serbien und der Türkei gibt.
Im Politikforum und hier habe ich gelernt, dass gerade diese Leute die Foren mit ihrem Nationalstolz vollspammen..

MarekD
01.07.2005, 10:16
Welch Ironie..
Da lach ich immer über unsere eigenen Nationalisten und muss schließlich feststellen, dass es die gewaltbereiten Rechtsradikalen, die jedes Verbrechen ihres Heimatlandes gutheißen, heute wohl nur noch in Serbien und der Türkei gibt.
Im Politikforum und hier habe ich gelernt, dass gerade diese Leute die Foren mit ihrem Nationalstolz vollspammen..

Nur im Forum?

Geh mal auf die Straße!

Ich sage nur Fest der Kulturen :rolleyes:

TylerDurdan
01.07.2005, 10:16
lies mal wie ihr vor einpaar steine werfenden albanern geflohen seit und eure polizisten im stich gelassen habt!!!! :] :2faces:

War es nicht euer Präsident, der die Segel gestrichen hat, weil wir mit ein paar alten Flugzeugen ein Weilchen euer Land bombardiert haben?
Wo war da der serbische Mut?
Warum habt ihr nicht so mutig gekämpft wie die Taliban oder die Sunniten?

LuckyLuke
01.07.2005, 10:16
Tja, Osteuropa hinkte schon immer ein bissel hinterher....

:))

MarekD
01.07.2005, 10:21
Tja, Osteuropa hinkte schon immer ein bissel hinterher....

:))

Bitte, du meinst Südeuropa ;)

Du willst doch hier keine aufrechten Polen beleidigen :P

LuckyLuke
01.07.2005, 10:23
Okay, einigen wir uns auf Südosteuropa. Bei Südeuropa asoziere ich eher mit Italien.

:D

Legija
01.07.2005, 10:28
War es nicht euer Präsident, der die Segel gestrichen hat, weil wir mit ein paar alten Flugzeugen ein Weilchen euer Land bombardiert haben?
Wo war da der serbische Mut?
Warum habt ihr nicht so mutig gekämpft wie die Taliban oder die Sunniten?


ja klar du wehr bauer::: :))

lies das hier:


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8631/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2987/1.html

Legija
01.07.2005, 10:28
"Hier wurde eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen"
Ein spanischer Pilot berichtet: Angriffe auf Zivilbevölkerung in Jugoslawien geschahen auf Befehl der USA
Von Chris Marsden
30. Juni 1999
aus dem Englischen (25. Juni 1999)
Am 14. Juni veröffentlichte eine spanische Wochenzeitung einen Artikel mit Einzelheiten, wie die amerikanischen NATO-Befehlshaber Angriffe auf zivile Ziele befohlen haben. Der Bericht in der Zeitschrift Articulo 20(der Name nimmt Bezug auf Artikel 20 der spanischen Verfassung, der die Redefreiheit garantiert) stützt sich auf ein Interview mit dem Hauptmann Adolfo Luis Martin de la Hoz, einem spanischen Piloten der NATO. Der Artikel wurde von Jelena Karovic übersetzt und über das Netz für Frieden auf dem Balkan (BalkanPeaceNetwork@listbot.com) verbreitet.

Adolfo de la Hoz hatte seit Kriegsbeginn als Pilot eines Kampfflugzeugs F-18 an den Bombardierungen teilgenommen und kehrte Ende Mai nach Spanien zurück. Er sagte, daß die Operation von den USA geleitet wurde, und daß die NATO all diejenigen mit Medaillen auszeichnete, die zivile Ziele bombardiert hatten.

"Zu allererst möchte ich klarstellen, daß die Mehrheit (und ich meine wirklich die Mehrheit, wenn nicht sogar alle) meiner Kollegen, gegen Krieg im allgemeinen und gegen diesen barbarischen Krieg insbesondere sind," sagte de la Hoz. "Unsere schlimmsten Feinde sind unsere eigenen Regierungen, der Verteidigungsminister und sein ganzer Stab, die Regierungsmitglieder, die über Krieg nichts wissen und ihn doch unterstützen, ohne sich in irgendeiner Weise zu informieren und die, was das Schlimmste ist, die Schuld dafür tragen, daß die spanische Bevölkerung von Zeitungen, Radio, Fernsehen, ausländischen Korrespondenten und Presseagenturen belogen wird," betonte er.

De la Hoz wies die Behauptung zurück, daß die wiederholten Bombardierungen ziviler Einrichtungen durch die NATO ein Versehen gewesen seien: "Mehrere Male hat unser Oberst gegenüber den NATO-Befehlshabern protestiert, weil es sich bei den gewählten Zielen nicht um militärische Ziele handelte. Er wurde von ihnen verflucht und hinausgeworfen, und man sagte ihm, wir Spanier sollten uns darüber im Klaren sein, daß die Amerikaner eine Beschwerde gegen die spanische Armee einreichen würden, einmal über Brüssel und dann über den Verteidigungsminister."

Er berichtete weiter: "Einmal erteilte das amerikanische Militär einen kodierten Befehl, über Pristina und Nis Splitterbomben abzuwerfen. Unser Oberst weigerte sich, diesen Befehl auszuführen. Einige Tage später erhielt er dann seinen Versetzungsbefehl."

Die Beobachtungen von de la Hoz lassen die nationalen Spannungen zwischen den imperialistischen Mächten spürbar werden, die unter der Oberfläche der "vereinten" NATO-Offensive schwelen. De la Hoz kritisierte, daß das spanische Militär wiederholte Male "Erniedrigungen und Beleidigungen" ausgesetzt war, weil die USA die Kontrolle über die ganze Operation hatte.

Er sagte: "Die Befehlsgeber sind ausschließlich die amerikanischen Generale und sonst niemand. Wir sind Nullen, und die, die uns ersetzen, werden auch nicht mehr zu sagen haben. Aber das ist noch nicht alles. Hier hieß es, daß mehrere Operationen von spanischen Befehlshabern und Piloten geleitet worden seien. Nichts als Lügen! Sämtliche Missionen, die wir geflogen sind, wirklich alle waren von den oberen US-Militärbehörden geplant. Und zwar ging die Planung bis ins kleinste Detail, einschließlich der einzusetzenden Angriffsflugzeuge, der Ziele und der Munitionsarten, die wir abwerfen sollten. Wir haben nie irgend etwas selbst geleitet und unsere Missionen beschränkten sich darauf, über die Grenzen von Mazedonien, Albanien, Bosnien und Slowenien zu fliegen."

De la Hoz hielt der spanischen Regierung ihre unterwürfige Haltung gegenüber dem Weißen Haus, dem Pentagon und dem CIA vor und empfand besondere Wut auf "unseren eigenen Mann, Javier Solana", den NATO-Generalsekretär. Er beschrieb ihn als "eine Marionette, die von den Yankees auf diesen Posten gesetzt wurde, um genau das zu tun, was sie ihm sagen."

De la Hoz berichtete von dem Gefühl tiefer Entfremdung unter den am Kosovo-Krieg beteiligten spanischen Soldaten. Angesprochen auf offizielle Erklärungen, die hervorhoben, daß die spanischen Piloten "diszipliniert und patriotisch" seien und "sich auf die komplexen Aufgaben ihrer Kriegsmissionen konzentrierten", meinte er: "Wir mußten so viel Widersprüchliches lesen, so viele Lügen, daß wir beschlossen, bis zu unserer Rückkehr keine einzige Zeitung mehr zu lesen. Wir sind wirklich sehr wütend."

Seine abschließende Schilderung über das wahre Gesicht dieses NATO-Krieges, das von den Regierungen verborgen gehalten wird, läßt den Leser erschaudern.

Er sagte: "Kein einziger Journalist hat auch nur die leiseste Ahnung, was in Jugoslawien wirklich passiert. Sie zerstören das Land, bombardieren es mit neuartigen Waffen, toxischen Nervengasen, platzieren Oberflächenminen, die mit Fallschirmen abgeworfen werden, werfen Bomben ab, die Uran, schwarzes Napalm und sterilisierende Chemikalien enthalten, setzen Spritzmittel ein, die die Ernten vergiften und verwenden Waffen, die auch uns noch völlig unbekannt sind. Die Amerikaner begehen eine der größten Barbareien gegen die Menschheit. In der Zukunft wird man viele sehr schlimme Dinge hören, die hier passiert sind, denn -und das haben uns übrigens die Gespräche mit den britischen und deutschen Offizieren klar gemacht - dieser Krieg zielt darauf ab, die Europäer zu spalten und für viele Jahrzehnte zu unterwerfen."

"Ich kann Ihnen versichern, daß ich mich durch diese Aussagen keineswegs reinwaschen und meine Teilnahme an diesem Krieg durch ein "mea culpa"-Geständnis entschuldigen will, denn ich werde nie vergessen können, daß hier eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen wurde."

http://www.wsws.org/de/1999/jun1999/span-j30.shtml

MarekD
01.07.2005, 10:31
"Hier wurde eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen"
Ein spanischer Pilot berichtet: Angriffe auf Zivilbevölkerung in Jugoslawien geschahen auf Befehl der USA
Von Chris Marsden
30. Juni 1999
aus dem Englischen (25. Juni 1999)
Am 14. Juni veröffentlichte eine spanische Wochenzeitung einen Artikel mit Einzelheiten, wie die amerikanischen NATO-Befehlshaber Angriffe auf zivile Ziele befohlen haben. Der Bericht in der Zeitschrift Articulo 20(der Name nimmt Bezug auf Artikel 20 der spanischen Verfassung, der die Redefreiheit garantiert) stützt sich auf ein Interview mit dem Hauptmann Adolfo Luis Martin de la Hoz, einem spanischen Piloten der NATO. Der Artikel wurde von Jelena Karovic übersetzt und über das Netz für Frieden auf dem Balkan (BalkanPeaceNetwork@listbot.com) verbreitet.

Adolfo de la Hoz hatte seit Kriegsbeginn als Pilot eines Kampfflugzeugs F-18 an den Bombardierungen teilgenommen und kehrte Ende Mai nach Spanien zurück. Er sagte, daß die Operation von den USA geleitet wurde, und daß die NATO all diejenigen mit Medaillen auszeichnete, die zivile Ziele bombardiert hatten.

"Zu allererst möchte ich klarstellen, daß die Mehrheit (und ich meine wirklich die Mehrheit, wenn nicht sogar alle) meiner Kollegen, gegen Krieg im allgemeinen und gegen diesen barbarischen Krieg insbesondere sind," sagte de la Hoz. "Unsere schlimmsten Feinde sind unsere eigenen Regierungen, der Verteidigungsminister und sein ganzer Stab, die Regierungsmitglieder, die über Krieg nichts wissen und ihn doch unterstützen, ohne sich in irgendeiner Weise zu informieren und die, was das Schlimmste ist, die Schuld dafür tragen, daß die spanische Bevölkerung von Zeitungen, Radio, Fernsehen, ausländischen Korrespondenten und Presseagenturen belogen wird," betonte er.

De la Hoz wies die Behauptung zurück, daß die wiederholten Bombardierungen ziviler Einrichtungen durch die NATO ein Versehen gewesen seien: "Mehrere Male hat unser Oberst gegenüber den NATO-Befehlshabern protestiert, weil es sich bei den gewählten Zielen nicht um militärische Ziele handelte. Er wurde von ihnen verflucht und hinausgeworfen, und man sagte ihm, wir Spanier sollten uns darüber im Klaren sein, daß die Amerikaner eine Beschwerde gegen die spanische Armee einreichen würden, einmal über Brüssel und dann über den Verteidigungsminister."

Er berichtete weiter: "Einmal erteilte das amerikanische Militär einen kodierten Befehl, über Pristina und Nis Splitterbomben abzuwerfen. Unser Oberst weigerte sich, diesen Befehl auszuführen. Einige Tage später erhielt er dann seinen Versetzungsbefehl."

Die Beobachtungen von de la Hoz lassen die nationalen Spannungen zwischen den imperialistischen Mächten spürbar werden, die unter der Oberfläche der "vereinten" NATO-Offensive schwelen. De la Hoz kritisierte, daß das spanische Militär wiederholte Male "Erniedrigungen und Beleidigungen" ausgesetzt war, weil die USA die Kontrolle über die ganze Operation hatte.

Er sagte: "Die Befehlsgeber sind ausschließlich die amerikanischen Generale und sonst niemand. Wir sind Nullen, und die, die uns ersetzen, werden auch nicht mehr zu sagen haben. Aber das ist noch nicht alles. Hier hieß es, daß mehrere Operationen von spanischen Befehlshabern und Piloten geleitet worden seien. Nichts als Lügen! Sämtliche Missionen, die wir geflogen sind, wirklich alle waren von den oberen US-Militärbehörden geplant. Und zwar ging die Planung bis ins kleinste Detail, einschließlich der einzusetzenden Angriffsflugzeuge, der Ziele und der Munitionsarten, die wir abwerfen sollten. Wir haben nie irgend etwas selbst geleitet und unsere Missionen beschränkten sich darauf, über die Grenzen von Mazedonien, Albanien, Bosnien und Slowenien zu fliegen."

De la Hoz hielt der spanischen Regierung ihre unterwürfige Haltung gegenüber dem Weißen Haus, dem Pentagon und dem CIA vor und empfand besondere Wut auf "unseren eigenen Mann, Javier Solana", den NATO-Generalsekretär. Er beschrieb ihn als "eine Marionette, die von den Yankees auf diesen Posten gesetzt wurde, um genau das zu tun, was sie ihm sagen."

De la Hoz berichtete von dem Gefühl tiefer Entfremdung unter den am Kosovo-Krieg beteiligten spanischen Soldaten. Angesprochen auf offizielle Erklärungen, die hervorhoben, daß die spanischen Piloten "diszipliniert und patriotisch" seien und "sich auf die komplexen Aufgaben ihrer Kriegsmissionen konzentrierten", meinte er: "Wir mußten so viel Widersprüchliches lesen, so viele Lügen, daß wir beschlossen, bis zu unserer Rückkehr keine einzige Zeitung mehr zu lesen. Wir sind wirklich sehr wütend."

Seine abschließende Schilderung über das wahre Gesicht dieses NATO-Krieges, das von den Regierungen verborgen gehalten wird, läßt den Leser erschaudern.

Er sagte: "Kein einziger Journalist hat auch nur die leiseste Ahnung, was in Jugoslawien wirklich passiert. Sie zerstören das Land, bombardieren es mit neuartigen Waffen, toxischen Nervengasen, platzieren Oberflächenminen, die mit Fallschirmen abgeworfen werden, werfen Bomben ab, die Uran, schwarzes Napalm und sterilisierende Chemikalien enthalten, setzen Spritzmittel ein, die die Ernten vergiften und verwenden Waffen, die auch uns noch völlig unbekannt sind. Die Amerikaner begehen eine der größten Barbareien gegen die Menschheit. In der Zukunft wird man viele sehr schlimme Dinge hören, die hier passiert sind, denn -und das haben uns übrigens die Gespräche mit den britischen und deutschen Offizieren klar gemacht - dieser Krieg zielt darauf ab, die Europäer zu spalten und für viele Jahrzehnte zu unterwerfen."

"Ich kann Ihnen versichern, daß ich mich durch diese Aussagen keineswegs reinwaschen und meine Teilnahme an diesem Krieg durch ein "mea culpa"-Geständnis entschuldigen will, denn ich werde nie vergessen können, daß hier eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen wurde."

http://www.wsws.org/de/1999/jun1999/span-j30.shtml

Ähm...in Deinem Thread gehts um Verbrechen der Wehrmacht.

Momentan sind wir bei dem Verbrechen eines spanischen Soldaten im Natokrieg gegen Jugoslawien :rolleyes:

Legija
01.07.2005, 10:32
Schon mal was von den deutschen Wehrbauern gehört, die das Habsburgerreich an den Grenzen in Südtirol, Slowenien und Kroatien im Mittelalter angesiedelt hat?! Die waren extra dafür dorthin geschickt worden, damit keine Italiener oder Slawen ins Inner-Habsburgerreich einfallen.

Noch eine Frage: Du wetterst hier gegen alles deutsche. Warum um alles in der Welt lebst du in Deutschland???

Eine weitere Frage sei gestattet: Befürwortest Du mit deiner oben gemachten Aussage einen wie auch immer aussehenden Genozid an deutschen durch euch Serben?


nein ich meine damit wenn ihr an unserer stelle dort euch angesiedelt hättet wäret ihr schon von unseren feinden (weil es dann eure wären ) ausgerottet!!

MarekD
01.07.2005, 10:39
nein ich meine damit wenn ihr an unserer stelle dort euch angesiedelt hättet wäret ihr schon von unseren feinden (weil es dann eure wären ) ausgerottet!!

Unterschätz Deutschland nicht! 2 Weltkriege geführt, 1 aufgezwungenen und einen selbst vom Zaum gebrochenen, beide verloren und immer noch existent :]

Legija
01.07.2005, 10:42
Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.



Istina, was akzeptiert stolz alles dein jetziges Kroatien:
-1990 Einschränkung der serbischen Minderheitenrechte, Diskriminierung, Ausgrenzung
-das Schachbrett-Wappen(!) der Ustascha wird zum nationalen Hoheitswappen (Flagge)
-März 1991 kroatische Nationalgarde -> Krajina
-Ermordung und Vertreibung der Krajina-Serben, im 2. Weltkrieg - KZ Jasenovac - mit Hitler, dann mit Genscher-, Kinkel-Lügen - August 95 - "Gewittersturm" zuendegebracht
-Eroberung von Knin, Glamoc, Grahovo, ...
-ihr und eure Kinkel-Genscher-Lügner wusstet genau : die Folge ist Jugoslawien-Krieg
- Deutschland akzeptierte zunächst im alleingang Kroatien und Slowenien
-Tudjmans faschistische, antisemitische, rassistische Ideologien
-Rassistische Gesetze : "Heimatpass" - sozial.-Leistungen nur echte Kroaten, Gesetzesvorschläge - kroatische Frau soll 3-4 Kinder gebähren, wegen kroat. Ethnie
-Tudjman-Kontakte mit NSdAP, Reps
-HSP, HOS - schwarze Legion, Puma, Zengista, Mup, Militär, paramilitär. Einheit, etc.
-Nazi-Söldner:VAM, National Front, etc.;

Endergebnis :
-Krieg
-Vertreibungen

Kroatien:
nachher :90-95% Kroaten, 3-7% Serben, 1% Moslems, Rest% sonst.

Warum gibt es so wenige Serben in Kroatien?

MarekD
01.07.2005, 10:44
[...]Kroatien:
nachher :90-95% Kroaten, 3-7% Serben, 1% Moslems, Rest% sonst.

Warum gibt es so wenige Serben in Kroatien?

Warum gibt es sowenig deutsche im ehemaligen Jugoslawien :rolleyes:

Legija
01.07.2005, 10:50
Unterschätz Deutschland nicht! 2 Weltkriege geführt, 1 aufgezwungenen und einen selbst vom Zaum gebrochenen, beide verloren und immer noch existent :]


ja klar aber nicht mehr herr im eigenen haus!!!

ziel der amis war es serbien komplett einzunehmen die bedingungen waren
völlige kapitulation seitens serbien und komplette einnahme serbiens durch nato truppen dh sie hätten sich überall in serbien frei bewegen können auch in unseren militärcamps ,flughäfen und kasernen unterliegen nicht der serbischen gerichten und den serbischen gesetzen aber slobodan milosevic
hatte das nicht zugelassen und trotz des massiven bombadieren der infrastruktur serbiens weil sie ja keine militärische ziele getroffen haben wurde ein friedensabkommen nach ca.80 tagen geschlossen was die nato ins kosovo lässt aber kosovo trozdem zum staatenbund serbien gehört und wenn sie es nicht schaffen(was ganz danach aussieht) frieden zu stiften sind wir serben wieder dran!!
dh das serbische militär hatte nicht kapituliert!!!

MarekD
01.07.2005, 10:52
ja klar aber nicht mehr herr im eigenen haus!!!

ziel der amis war es serbien komplett einzunehmen die bedingungen waren
völlige kapitulation seitens serbien und komplette einnahme serbiens durch nato truppen dh sie hätten sich überall in serbien frei bewegen können auch in unseren militärcamps ,flughäfen und kasernen unterliegen nicht der serbischen gerichten und den serbischen gesetzen aber slobodan milosevic
hatte das nicht zugelassen und trotz des massiven bombadieren der infrastruktur serbiens weil sie ja keine militärische ziele getroffen haben wurde ein friedensabkommen nach ca.80 tagen geschlossen was die nato ins kosovo lässt aber kosovo trozdem zum staatenbund serbien gehört und wenn sie es nicht schaffen(was ganz danach aussieht) frieden zu stiften sind wir serben wieder dran!!
dh das serbische militär hatte nicht kapituliert!!!


Dolchstoßlegende a la serbischer nationalismus :rolleyes:

Warte es ab: Deutschland wird schon wieder Herr im eigenen Haus. Außerdem halte ich persönlich eine Vermischung von Kulturen nicht für so schlimm. Ich bin ja kein Hypernationalist.

Legija
01.07.2005, 10:55
Warum gibt es sowenig deutsche im ehemaligen Jugoslawien :rolleyes:


wer sagt das?????

informiere dich mal über die vojvodina in serbien und wieviel deutsche da leben
und ob sie damit zu kämpfen haben als "scheiss ausländer" beschimpft zu werden!!

ps. kinkel kommt ursprünglich auch aus der vojvodina

MarekD
01.07.2005, 11:24
Kinkel? Klaus...Aha. Interessiert mich nicht.

Dann sind also ein paar zurückgeblieben, die nach der Vertreibung wohl als ungefährlich galten.

Ich habe trotzdem noch eine Bitte an Dich: Mach doch einen Thread "Verbrechen der Nato" auf. Denn deine ganze Aussage hier hat nur was mit diesem Thema zu tun.

Danke.

Legija
01.07.2005, 11:47
Kinkel? Klaus...Aha. Interessiert mich nicht.

Dann sind also ein paar zurückgeblieben, die nach der Vertreibung wohl als ungefährlich galten.

Ich habe trotzdem noch eine Bitte an Dich: Mach doch einen Thread "Verbrechen der Nato" auf. Denn deine ganze Aussage hier hat nur was mit diesem Thema zu tun.

Danke.


hör mal du pole wat für eine vertreibung????

in serbien leben über 30 verschiedene nationen und hast du mal berrichte gesehen das sie verfolgt werden und wiso sind während des krieges nicht die 100 000 kloaken aus der vojvoda vertrieben worden als unsere serbischen brüder aus kloatien vertrieben wurden????

ich kann dir sagen warum weil wir serben so eine mentalität haben das wir sagen sie haben nichts damit zu tun sie leben friedlich mit uns hier in serbien und sind unschuldig an dem ganzen geschehnissen in kloakien!
wir sind das einzige land des ehmaligen jugoslawiens welches noch multi kulti ist was man von den anderen nicht sagen kann aber wir sind ja soooooooo böööööööööööööössssssssssseeeeeeeeee eeee 8o :rolleyes: :P :2faces:

MarekD
01.07.2005, 11:48
hör mal du pole wat für eine vertreibung????

in serbien leben über 30 verschiedene nationen und hast du mal berrichte gesehen das sie verfolgt werden und wiso sind während des krieges nicht die 100 000 kloaken aus der vojvoda vertrieben worden als unsere serbischen brüder aus kloatien vertrieben wurden????

ich kann dir sagen warum weil wir serben so eine mentalität haben das wir sagen sie haben nichts damit zu tun sie leben friedlich mit uns hier in serbien und sind unschuldig an dem ganzen geschehnissen in kloakien!
wir sind das einzige land des ehmaligen jugoslawiens welches noch multi kulti ist was man von den anderen nicht sagen kann aber wir sind ja soooooooo böööööööööööööössssssssssseeeeeeeeee eeee 8o :rolleyes: :P :2faces:

8o

:))

kein Kommentar

MarekD
01.07.2005, 11:56
Ach ja: Ich bin Deutscher :cool:

MarekD
01.07.2005, 11:59
1945: fast ¼ Million Donauschwaben fliehen, werden evakuiert oder VERTRIEBEN, viele erleiden den Tod (nur in Ungarn kann sich die Minderheit als Ungarndeutsche später Rechte erwerben).

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Jugoslawiens#Titos_Jugoslawien)

Legija
01.07.2005, 12:05
1945: fast ¼ Million Donauschwaben fliehen, werden evakuiert oder VERTRIEBEN, viele erleiden den Tod (nur in Ungarn kann sich die Minderheit als Ungarndeutsche später Rechte erwerben).

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Jugoslawiens#Titos_Jugoslawien)


Wegen "Kollaboration mit dem Feind" wurde unter anderem die deutsche Minderheit enteignet, die rund 40% der landwirtschaftlichen Nutzfläche in Jugoslawien besaß.


deswegen und es war der befehl von TITO eines kloaken aber nein es waren die SERBEN :rolleyes: :))

MarekD
01.07.2005, 12:09
Wegen "Kollaboration mit dem Feind" wurde unter anderem die deutsche Minderheit enteignet, die rund 40% der landwirtschaftlichen Nutzfläche in Jugoslawien besaß.


deswegen und es war der befehl von TITO eines kloaken aber nein es waren die SERBEN :rolleyes: :))


Kollaboration war der Oberbegriff für alles, um an das Eigentum der anderen ran zu kommen.

Ihr Serben seit schon toll. Träum weiter von deinem Großserbischen Reich, von der weißen Weste Großserbiens und geh uns hier nicht auf die Kohanes :cool:

Der einzige serbische Politiker, der es wert ist erwähnt zu werden ist

DR. ZORAN DJINDJIC

Gedenke seiner Ermordung.

Legija
01.07.2005, 12:15
Kollaboration war der Oberbegriff für alles, um an das Eigentum der anderen ran zu kommen.

Ihr Serben seit schon toll. Träum weiter von deinem Großserbischen Reich, von der weißen Weste Großserbiens und geh uns hier nicht auf die Kohanes :cool:

Der einzige serbische Politiker, der es wert ist erwähnt zu werden ist

DR. ZORAN DJINDJIC

Gedenke seiner Ermordung.


oh mann du pole mit deutschem pass ihr sklaven des vatikans ihr wirft uns ja auch das komunistische jugoslawien unter tito als gross serbischer traum vor so beschränkt seit ihr und so beschränkt sind die die euch das glauben wenn wir du kopf ein gross serbien haben häteen wollen gehabt dann hätten wir es bestimmt nicht jugoslawien genannt sondern "das schönste land der erde SERBIEN" ok und euer gelalle von gross serbien ist jetzt langsam out weil nur der westen davon spricht und nicht der balkan der davon betroffen wäre wenn wir es wollten wie zb die bulgaren die griechen die rumänen von denen hört man das gelelle nicht von gross serbien weil die uns kennen und sie wissen dads es nie in unserem sinne war fremde länder zu besetzten und fremde völker zu unterdrücken wie es der westen tat mit hilfe des vatikans!!!

Legija
01.07.2005, 12:17
ahja und zoran djindjic war ein verräter der serbien ausverkaufen wollte
aber wir sind weiterhin herr im haus und werden es bleiben

lang lebe mladic und karadzic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces:

M. Wittmann
01.07.2005, 13:08
Die Wehrmacht war nicht minder sauber als die Rote Armee oder die RAF.

Hört auf über die Toten unserer Ahnen zu spotten, sie waren Soldaten und an den Eid gebunden.
Und deshalb ist dem deutschen Soldaten nichts vorzuwerfen.

Aber ich seh schon, Legija, der Serbe eröffnet Themen über deutsche Armeen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Salazar
01.07.2005, 13:21
Ich wusste gar nicht dass das Schachbrettwappen in der Kroatischen Fahne von der Ustascha stammt.

Aber naja die Kroaten wussten schon warum sie es reingepackt haben. ^^
Wenn man sich den kleinen Legija so anschaut wundert man sich dass die Ustascha überhaupt noch einen Serben übrig gelassen hat.

Legija
01.07.2005, 13:37
Ich wusste gar nicht dass das Schachbrettwappen in der Kroatischen Fahne von der Ustascha stammt.

Aber naja die Kroaten wussten schon warum sie es reingepackt haben. ^^
Wenn man sich den kleinen Legija so anschaut wundert man sich dass die Ustascha überhaupt noch einen Serben übrig gelassen hat.


du bist eine witzfigur du kopf :P :2faces:

Reichsadler
01.07.2005, 14:53
die schwachen serben haben euch in beiden WK: gefic......

Ihr Luschen, durch euch hat der 1. WK angefangen und dann wart ihr relativ schnell besetzt. Schwächlinge!


die deutsche wehrmacht bestand zum grössten teil aus weicheiern die nur in der truppe hart waren und mit den maschinenpistolen sich mutig fühlten aber solbald ein Cetnick oder ein partizen auftauchte wurde nach der mama geschrieen!!!! :P

Haha, die Wehrmacht ist die geachtetste Armee der Welt. Die Allierten haben lediglich mit einer Überlegenheit von 5:1 Erfolge verbuchen können.


wir haben euch auf dem balkan platt gemacht!!!! :2faces:

jetzt komm nicht mit deinem gelalle weil die wahrheit kannst du nicht umdrehen!
YUGOSLAWIEN war blockfrei nach dem 2.wk weil wir uns eigenständig von der
so starken deutschen wehrmacht befreit hatten,und jetzt argumentiere nicht damit das ihr auf allen fronten wart du lallebär den wir haben den grössten teil befreit bevor die amis in frankreich eingriffen!!! :2faces:

Wieso soll ich nicht damit argumentieren wenn es aber so war? Es gab genug Probleme in Russland als dass man sich mit einem so kleinen Rotzland abgeben konnte. Ihr habt euch nicht befreit, viel eher sind wir abgezogen :D

Legija
01.07.2005, 15:06
[...]*

Parabellum
01.07.2005, 15:09
Geht nicht ein bisschen stilvoller ? Dieses Ghetto-Gelaber tut mir in der Seele weh.

Reichsadler
01.07.2005, 15:17
ja klar seit ihr abgezogen bzw das was von euch übrigblieb :))

ihr seit ein armer haufen spinner die denken sie wären besser als andere menschen ihr habt schon eure strafe auf erden bekommen aber die richtige strafe kommt erst nach dem tod !! 8o

viel spass beim marschieren in der hölle!!! :P :2faces:


ps im ersten weltkrieg und im zweiten habt ihr mit eurer übermacht alles überrant weil es keinen wiederstand gab aber dann als er aufgebaut wurde wurdet ihr gefic...
und auserdem lall hier nicht rum 5 zu 1 ich würde eher sagen das ihr in der überzahl wart und trotdem nichts gerissen habt weil feige ist und bleibt feige auch wenn mehrer feiglinge zusammen sind bleiben sie feiglinge das ist euch nunmal im blut du kartoffel!!! :P :2faces: :cool:

Ach, wir denken alle das wir etwas Besseres sind, haha, schau dich mal im Forum hier um. Wieviele solche gibt es denn hier? :rolleyes:
Keine Angst, nix mit Hölle, der Teufel hat Angst vor uns, Walhall ist gerade gut genug für uns. :P
Wir in der Übermacht? Lachhaft, außerdem waren es bei euch doch nur zweitklassige Einheiten und der Parasit..ähm Partisan ist eh immer im Vorteil da er den Überraschungsmoment und seine feigen Methoden (ja, da frag ich mich wer der Feigling ist) im petto hat.
Wieso lernst du überhaupt die Sprache der Feiglinge, du Pflaume? Oder wieso lebst du hier, falls du es tust?
Deutschland wird noch leben da ist euer kleines Kackstäätle schon lange zertrümmert, ohne Kultur, ohne Armee, einfach lächerlich. Ein Schandfleck in Europa, das einzige europäische Billigland in welchem noch Krieg herrscht. Tja, manche Völker entwickeln sich, manche bleiben in der Steinzeit stehen :))

Legija
01.07.2005, 15:27
[...]*

Legija
01.07.2005, 15:34
1914: Die Schlacht von Cer im Ersten Weltkrieg ist beendet. In dieser Schlacht hat die serbische Armee die österreichisch-ungarische vernichtend geschlagen und den ersten Sieg der Alliierten in diesem Krieg errungen. Von 200'000 österreichisch-ungarischen Soldaten, die versucht hatten, Serbien zu besetzen, ist keiner im Land zurückgeblieben, ausser 4500 Gefangenen. Während der blutigen Kämpfen, die am 12. August mit dem Überschreiten des Flusses Drina durch k.u.k.-Truppen begannen, hatte der Aggressor 27'000 Mann Verluste, die Serben 16'000 - davon 2'107 Tote.

Der österreichisch-ungarische Soldat und Journalist Egon Erwin Kisch schrieb über diese dramatischen Ereignisse in sein Tagebuch: „Die Armee ist geschlagen und flieht in wilder Panik. Eine geschlagene Armee – nein, ein zerschlagener Haufen, hetzte Hals über Kopf zurück über die Grenze...“


na ihr hasen husch husch die jäger kommen :P :2faces:

Reichsadler
01.07.2005, 15:41
jawohl heil jawohl heil jawohl heil

du bist ein ganz armes würstchen walhalllaalaaalaa du kopf hälst dich wohl für einen wikinger du bist kein nordman du bist eine deutsche kartoffel und schau mal hier wie mutig eure bundeswehr ist

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,297959,00.html


Bundeswehr ließ deutsche Polizisten im Stich

Deutsche Uno-Polizisten werfen der Bundeswehr vor, sie bei den Ausschreitungen albanischer Extremisten im März im Stich gelassen zu haben. Die Bundeswehr ist Teil der Kfor-Friedenstruppe im Südwesten des Kosovo.


sehr sehr mutig die deutschen soldaten aber es liegt euch in den genen
sowas wird von generation zu generation übertragen!! :P

ps. wiso habt ihr denn nicht damals als die amis und die russen eure frauen gefic... haben mit partizanen krieg versucht dem einhalt zu bieten komisch kein einziger wiederstandsherd in deutschland nach der besetzung zeigt viel von eurem mut man braucht ja kohonas um gegen eine übermacht in den partizanen krieg zu treten aber die habt ihr ja nicht!!! :P :] :2faces:

Die Bundeswehr ist die BRD-Armee, ich verachte sie von daher...
Partisanenkrieg? Alle Wehrfähigen Männer waren im Krieg, außerdem hatte die Bevölkerung genug nach 6 Jahren, das Volk war ausgeblutet. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso lernst du Deutsch?

Parabellum
01.07.2005, 15:43
Die Bundeswehr ist die BRD-Armee, ich verachte sie von daher...

Dann verachte auch mich. Ich war schließlich 9 Monate in dieser Armee. Mit etwas Glück ab 2007 für 12 Jahre.

Black Hawk
01.07.2005, 15:44
Dann verachte auch mich. Ich war schließlich 9 Monate in dieser Armee. Mit etwas Glück ab 2007 für 12 Jahre.

12 JAhre ? OA ?

Aber @ Topic:

RA , wieso verachtes du die Bundeswehr ?

Parabellum
01.07.2005, 15:47
12 JAhre ? OA ?

Nein. FA

Legija
01.07.2005, 15:47
Die Bundeswehr ist die BRD-Armee, ich verachte sie von daher...
Partisanenkrieg? Alle Wehrfähigen Männer waren im Krieg, außerdem hatte die Bevölkerung genug nach 6 Jahren, das Volk war ausgeblutet. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso lernst du Deutsch?


weil ich nichts gegn die vernünftigen moderne deutschen habe und weil ich diese land fast genauso liebe wie meins aber siwas hängengebliebens wie dich und deinesgleichen verachte ich ihr seit einpaar hängengebliebene spinner die immer noch dem teufelssohn hitler nachlaufen bis in die hölle ihr denkt ihr seit übermenschen aber meisten seit ihr nur arbeitslose alkoholiker!! 8o

hier lies mal das hier ihr ach so zivilisierten ihr übermenschen die auf den balkan schlagen sich die köppe ein und oh was macht den der deutsch da.....
aber lies doch selber...

PRISTINA, 25.Oktober 2001. Der Prozeß gegen den deutschen Staatsbürger Roland Bartetzko, der von der UN-Verwaltung verdächtigt wird den Bombenanschlag auf das Gebäude des serbischen Innenministeriums in Pristina im vergangenen April ausgeführt zu haben beginnt im Dezember, so UNMIK-Sprecherin Suzan Manuel heute in Pristina. Bei dem Attentat auf das Gebäude wurden der Leiter der Behörde getötet und vier Personen schwer verletzt. Die Anklage wirft Bartetzko Terrorismus, Mord und schwere Körperverletzung vor.
TANJUG

http://www.kosovonews.de/20011025.htm#2

Black Hawk
01.07.2005, 15:48
Nein. FA

Kann ja noch kommen!

Black Hawk
01.07.2005, 15:49
weil ich nichts gegn die vernünftigen moderne deutschen habe und weil ich diese land fast genauso liebe wie meins aber siwas hängengebliebens wie dich und deinesgleichen verachte ich ihr seit einpaar hängengebliebene spinner die immer noch dem teufelssohn hitler nachlaufen bis in die hölle ihr denkt ihr seit übermenschen aber meisten seit ihr nur arbeitslose alkoholiker!! 8o

hier lies mal das hier ihr ach so zivilisierten ihr übermenschen die auf den balkan schlagen sich die köppe ein und oh was macht den der deutsch da.....
aber lies doch selber...


Reichsadler läuft Hitler mit Sicherheit nicht hinter her !

Parabellum
01.07.2005, 15:49
Nein. Die Offizierslaufbahn werde ich nicht einschlagen. Zu viele unfähige Leute.

Black Hawk
01.07.2005, 15:51
Nein. Die Offizierslaufbahn werde ich nicht einschlagen. Zu viele unfähige Leute.

Es liegt an dir daraus fähige zu machen!

Parabellum
01.07.2005, 15:54
Dafür werden andere zuständig sein. Ausbildung von Mannschaften und Unteroffizieren ist eine Sache. Eine Ausbildung von Offizieren eine ganz andere. Den Status eines Ausbilders für Offiziere werde ich in den 12 Jahren kaum erreichen können.

Black Hawk
01.07.2005, 15:55
Dafür werden andere zuständig sein. Ausbildung von Mannschaften und Unteroffizieren ist eine Sache. Eine Ausbildung von Offizieren eine ganz andere. Den Status eines Ausbilders für Offiziere werde ich in den 12 Jahren kaum erreichen können.


Stimmt, dass dauert natürlich , aber ein FW kann natürlich ein seiner Gruppe viel machen!

Parabellum
01.07.2005, 15:56
Deswegen ja auch nur die Feldwebel-Laufbahn. Hat man mehr von als von einer Offiziers-Laufbahn. Schreibtischarbeit mag ich nicht sonderlich. Lieber Gruppenführer eine AGA-Einheit.

Legija
01.07.2005, 15:56
Angehörige jugoslawischer Opfer eines Nato-Luftangriffs haben Deutschland auf Schadenersatz verklagt. Sie wollen die Verantwortung der Bundesrepublik für das Töten von Zivilisten feststellen.

Berlin - Bei dem Luftangriff im Mai 1999 auf die serbische Kleinstadt Varvarin wurden zehn Menschen getötet und mehr als 30 verletzt. "Es ging darum, die Zivilbevölkerung zu treffen", sagte der Vertreter der Kläger, Rechtsanwalt Ulrich Dost, in Berlin. Die allgemeinen Regeln des humanitären Völkerrechts seien verletzt worden.
Das 4000 Einwohner zählende Dorf habe 200 Kilometer vom damaligen Kampfgebiet gelegen. Am Sonntag, den 30. Mai 1999, hätten zwei Nato-Flugzeuge vier Raketen auf die Brücke der Stadt abgefeuert. An diesem Tag sei Markt gewesen und ein Kirchenfest veranstaltet worden. In Varvarin und Umgebung hätte es keine militärischen Einrichtungen gegeben.

Angriffe auf die Zivilbevölkerung, unverteidigte Orte und Angriffe ohne Vorwarnung seien verboten, sagte der Anwalt weiter. Deutschland habe Kenntnis von den Angriffsplänen gehabt und sich einverstanden erklärt. Die Mutter eines damals getöteten 15-jährigen Mädchens sagte: "Wir wollen Gerechtigkeit." Varvarin sei kein Einzelfall.

Die Nato habe den Angriff als legitim bezeichnet, sagte Dost. Das Verteidigungsministerium in Berlin habe sein Bedauern ausgedrückt, Schadenersatzforderungen aber abgelehnt. Das Verhalten der Piloten könne nicht Deutschland zugerechnet werden. Die Schadenersatzforderungen belaufen sich auf 4,15 Millionen Euro.

(Spiegel Online)

Parabellum
01.07.2005, 15:58
Wer sagt das es deutsche Jets waren ?

Legija
01.07.2005, 16:07
Wer sagt das es deutsche Jets waren ?


http://www.freitag.de/2001/24/01241101.php

http://www.nato-tribunal.de/varvarin/l_g_bonn300403.htm


http://www.ruhr-uni-bochum.de/ifhv/publications/huvi/herrmann.pdf

Parabellum
01.07.2005, 16:11
Tja, nirgendwo ist von deutschen Fliegern die Rede.

basti
01.07.2005, 16:13
gehts hier noch um das thema "Wehrmacht"?

Legija
01.07.2005, 16:14
Tja, nirgendwo ist von deutschen Fliegern die Rede.


hör mal speedy gonzales so schnell wie du liest kann ich nicht mal blättern!!! :2faces:

Legija
01.07.2005, 16:14
gehts hier noch um das thema "Wehrmacht"?


NEIN X( :D :2faces:

Parabellum
01.07.2005, 16:15
hör mal speedy gonzales so schnell wie du liest kann ich nicht mal blättern!!! :2faces:

Ich überfliege und suche nach dem Wort "deutsche" oder "deutsch" sowie "Bundeswehr".

In keiner der 3 Quellen ist von deutschen Fliegern die Rede.

Reichsadler
01.07.2005, 16:20
weil ich nichts gegn die vernünftigen moderne deutschen habe und weil ich diese land fast genauso liebe wie meins aber siwas hängengebliebens wie dich und deinesgleichen verachte ich ihr seit einpaar hängengebliebene spinner die immer noch dem teufelssohn hitler nachlaufen bis in die hölle ihr denkt ihr seit übermenschen aber meisten seit ihr nur arbeitslose alkoholiker!! 8o

hier lies mal das hier ihr ach so zivilisierten ihr übermenschen die auf den balkan schlagen sich die köppe ein und oh was macht den der deutsch da.....
aber lies doch selber...

PRISTINA, 25.Oktober 2001. Der Prozeß gegen den deutschen Staatsbürger Roland Bartetzko, der von der UN-Verwaltung verdächtigt wird den Bombenanschlag auf das Gebäude des serbischen Innenministeriums in Pristina im vergangenen April ausgeführt zu haben beginnt im Dezember, so UNMIK-Sprecherin Suzan Manuel heute in Pristina. Bei dem Attentat auf das Gebäude wurden der Leiter der Behörde getötet und vier Personen schwer verletzt. Die Anklage wirft Bartetzko Terrorismus, Mord und schwere Körperverletzung vor.
TANJUG

http://www.kosovonews.de/20011025.htm#2

Gut, ich halte ebensowenig von Hitler und ich halte mich sicherlich auch nicht für einen Übermenschen, dafür kenne ich meine Fehler viel zu genau.
Ich habe auch nie geleugnet das es ebenso deutsche Spinner gibt, das hat aber nichts mit der jeweiligen Nationalität zu tun, gibt es überall.

Reichsadler
01.07.2005, 16:21
RA , wieso verachtes du die Bundeswehr ?

Weil sie ein Kindergartenverein ohne deutsche Traditionen mehr ist und von eine Politschranze kommandiert wird.

Legija
01.07.2005, 16:22
"Meine Liebe, paß gut auf Dich auf, und komm' nicht so spät nach Hause!", gab die Mutter Sanja an diesem Morgen mit auf den Weg. Die beiden anderen Mädchen kicherten, winkten, ihre Mütter hatten dasselbe gesagt, so etwas sagen Mütter immer. "Sei nicht albern, Mami, wer soll ein kleines Dorf angreifen? Noch dazu am Sonntag?" Sanja zog einen Flunsch. Die drei hatten sich hübsch zurechtgemacht, mit etwas Gel und Haarlack die Haare hochtoupiert, Sanja hatte am Morgen noch Lippenstift und Lidschatten von der Mama stibitzt. Das blaue T-Shirt, die weiße Cordhose und die weißen Turnschuhe standen ihr gut. Vielleicht traf sie ja die Jungs aus der alten Klasse wieder? Auf so einem Kirchenfest war immer etwas los, selbst jetzt, im Krieg, denn der Krieg war weit weg, und außerdem war es Sommer.

"Pilot: Ich verlasse jetzt die Wolken. Ich sehe immer noch nichts. Basis: Setzen Sie ihren Flug fort. Richtung Nord 4280. Pilot: Ich bin unter 3.000 Fuß. Unter mir eine Kolonne von Fahrzeugen. Eine Art von Traktoren. Was soll das? Ich verlange Instruktionen. Basis: Wo sind die Panzer? Pilot: Ich sehe Traktoren. Ich nehme nicht an, daß die Roten die Panzer als Traktoren getarnt haben. Basis: Was sind das für komische Geschichten? So ein Ärger! Da stecken sicher die Serben dahinter. Zerstören Sie das Ziel! Pilot: Was soll ich zerstören? Traktoren? Gewöhnliche Fahrzeuge? Ich wiederhole: Ich sehe keine Panzer. Ich verlange weitere Informationen. Basis: Es ist ein militärisches Ziel. Zerstören Sie das Ziel! Ich wiederhole: Zerstören Sie das Ziel!"


http://www.nato-tribunal.de/varvarin/

Black Hawk
01.07.2005, 16:37
Kein Krieg ist frei von Zivilenopfern! :rolleyes:

M. Wittmann
01.07.2005, 16:38
Weil sie ein Kindergartenverein ohne deutsche Traditionen mehr ist und von eine Politschranze kommandiert wird.

So denke ich auch.

Alte deutsche Traditionen, dabei ist die Rangordnung zu nennen, werden von der BW nicht beachtet.
Das jahrhunderte alte Ritterkreuz einst Symbol großartiger Leistungen deutscher Soldaten findet in der BW keinen Platz mehr, ebenso wie die "Eisernen Kreuze".

Die "deutsche" BW benutzt britische Kopfbedeckung, sowie amerikanische Eierhandgranaten.

Deutsche Waffentechnik wird in die gesamte Welt verkauft oder verschenkt.
Falls es zu dem Szenario eines europäischen Krieges kommen würde, hätte mindestens 1/2 der Nationen deutsches Waffengut.

Und du findest die BW noch "deutsch"?


Ich werde trotzdem meinen Dienst an der Waffe ableisten. Und mal schaun wie es sich auf dem Arbeitsmarkt entwickelt verpflichte ich mich für ein paar Jahre.

Parabellum
01.07.2005, 16:48
Die "deutsche" BW benutzt britische Kopfbedeckung, sowie amerikanische Eierhandgranaten.

Die Wehrmacht hatte auch Eierhandgranaten verwendet....

Black Hawk
01.07.2005, 16:50
So denke ich auch.

Alte deutsche Traditionen, dabei ist die Rangordnung zu nennen, werden von der BW nicht beachtet.
Das jahrhunderte alte Ritterkreuz einst Symbol großartiger Leistungen deutscher Soldaten findet in der BW keinen Platz mehr, ebenso wie die "Eisernen Kreuze".

Die "deutsche" BW benutzt britische Kopfbedeckung, sowie amerikanische Eierhandgranaten.

Deutsche Waffentechnik wird in die gesamte Welt verkauft oder verschenkt.
Falls es zu dem Szenario eines europäischen Krieges kommen würde, hätte mindestens 1/2 der Nationen deutsches Waffengut.

Und du findest die BW noch "deutsch"?


Ich werde trotzdem meinen Dienst an der Waffe ableisten. Und mal schaun wie es sich auf dem Arbeitsmarkt entwickelt verpflichte ich mich für ein paar Jahre.


Die Dienstgrade sind Deutsch , nur gibt es jetzt den Brigade-General und die Deinstgrade Generaloberst und Generalfeldmarschall wurden abgeschafft ,da die Truppenstärke nicht so groß ist , wie damals, also sind sie unnötig!
Das jetzt nur zu den Offiziersdienstgrade!

Das stört mich auch ,dass es keine wirkliche Verdienstorden mehr gibt, da bleibt jetzt nur noch das Bundesverdienstkreuz!

Vielleicht sind die Handgranaten besser und wird es jemals wieder zu einem europäische Krieg kommen ?

Das Hoheitszeichen, die Dienstuniform, die Namen der Landwaffensysteme , der Stahlhelm sind immer noch in deutscher Tradition!

Außerdem steht die Bundeswehr nicht in Tradition zu den vorigen Armeen!

Parabellum
01.07.2005, 17:01
Die Bundeswehr hat genug Orden.

http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N2582AFU736PTILDE

Ich will nicht das ein Deutscher Soldat wie ein Weihnachtsbaum aussieht, so wie es in Russland oder der USA der Fall ist. Da bekommt man schon eine Auszeichnung wenn man einen 200m-Lauf in einer gewissen zeit absolviert.

Ich selber besitze die Schützenschnur in Silber und das Leistungsabzeichen in Silber

Black Hawk
01.07.2005, 17:01
Nochmal was!

In der Waffen-SS gab es den Dienstgrad SS-Brigadeführer, da steht selbst der Brigadegeneral in deutscher Tradition!

Black Hawk
01.07.2005, 17:03
Die Bundeswehr hat genug Orden.

http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N2582AFU736PTILDE

Ich will nicht das ein Deutscher Soldat wie ein Weihnachtsbaum aussieht, so wie es in Russland oder der USA der Fall ist. Da bekommt man schon eine Auszeichnung wenn man einen 200m-Lauf in einer gewissen zeit absolviert.

Ich selber besitze die Schützenschnur in Silber und das Leistungsabzeichen in Silber

Auch wieder war , denn das sieht wirklich lächerlich aus! Doch ich finde , dass es einen speziellen Orden für die Soldaten geben sollte, der auch nur an Soldaten verliehen werden kann!

Parabellum
01.07.2005, 17:05
Für was sollte er denn verliehen werden ? Für herausragende Leistungen während der Dienstzeit gibt es die Leistungsabzeichen von Bronze bis Gold und das Ehrenkreuz der Bundeswehr von Bronze bis Gold. Und das kann auch nur an Soldaten verliehen werden.

Black Hawk
01.07.2005, 17:07
Für was sollte er denn verliehen werden ? Für herausragende Leistungen während der Dienstzeit gibt es die Leistungsabzeichen von Bronze bis Gold und das Ehrenkreuz der Bundeswehr von Bronze bis Gold. Und das kann auch nur an Soldaten verliehen werden.

Einen Orden vielleicht in Tradition des Eisernen Kreuzes, aber wenn es sowas gibt, ist für mich das Thema erledigt!

Parteisoldat
01.07.2005, 17:07
Wieso soll man Orden an Mörder verleihen?

Black Hawk
01.07.2005, 17:09
Wieso soll man Orden an Mörder verleihen?

Wieso gibt es im Forum so viele Spinner ? Fragen über Fragen!

Parabellum
01.07.2005, 17:09
Die Ehrenkreuze haben von der Form her Ähnlichkeit mit dem EK. Davon ganz abgesehen wurde das EK nur während eines Krieges verliehen. Und da wir keinen Krieg haben gibt es auch einen solchen Orden nicht.

Black Hawk
01.07.2005, 17:11
Die Ehrenkreuze haben von der Form her Ähnlichkeit mit dem EK. Davon ganz abgesehen wurde das EK nur während eines Krieges verliehen. Und da wir keinen Krieg haben gibt es auch einen solchen Orden nicht.

Würde es denn einen speziellen Orden in Kriegszeiten geben ?

Parabellum
01.07.2005, 17:13
Vieleicht. Kann gut möglich sein. Denn Orden, die nur für Tapferkeit gegen den Feind verliehen werden, gibt es in der BW noch nicht. Im Kriegsfall wird man sich sicherlich dazu Gedanken machen.

Black Hawk
01.07.2005, 17:16
Vieleicht. Kann gut möglich sein. Denn Orden, die nur für Tapferkeit gegen den Feind verliehen werden, gibt es in der BW noch nicht. Im Kriegsfall wird man sich sicherlich dazu Gedanken machen.

Es gab doch schon überlegungen , dass man für die Soldaten in Auslandeinsätzen so etwas macht.

Aber wir wollen es gar nicht zu einem Krieg kommen lassen, nur damit es einen neuen Orden gibt! ;)

Parabellum
01.07.2005, 17:18
Es gab doch schon überlegungen , dass man für die Soldaten im Auslandeinsatz so etwas macht.

Möglich, aber die Auslandseinsätze geschehen aus humanitären Gründen und nicht für aktivrn Kampf.

Würde es irgendwann einen Krieg geben der sich gegen Deutschland richtet sähe das anders aus.

M. Wittmann
01.07.2005, 17:18
Die Ehrenkreuze haben von der Form her Ähnlichkeit mit dem EK. Davon ganz abgesehen wurde das EK nur während eines Krieges verliehen. Und da wir keinen Krieg haben gibt es auch einen solchen Orden nicht.

Du glaubst doch nicht ehrlich, daß wenn deutsche Soldaten im Ausland Krieg führen würden sie bei großartigen Leistungen das Eisere Kreuz bekommen würden?!



Ich will nicht das ein Deutscher Soldat wie ein Weihnachtsbaum aussieht, so wie es in Russland oder der USA der Fall ist. Da bekommt man schon eine Auszeichnung wenn man einen 200m-Lauf in einer gewissen zeit absolviert
Das stimmt. Militärorden sollten für großartige Kriegsverdienste ausgezeichnet werden, in der heutigen Zeit bei Friedensmissionen.
Du weißt sicher, daß die USA in allen Dingen übertreiben.
Und sag mir nicht, deutsche Soldaten, die allerhand Abzeichen im Weltkrieg bekamen sähen aus wie Christbäume.
Leite nicht von den US Kaugummi GIs auf deutsche Landser! [Bezogen auf WK2]

Parabellum
01.07.2005, 17:20
Du glaubst doch nicht ehrlich, daß wenn deutsche Soldaten im Ausland Krieg führen würden sie bei großartigen Leistungen das Eisere Kreuz bekommen würden?!

Diese Frage habe ich in meinem letzten Post beantwortet.


Und sag mir nicht, deutsche Soldaten, die allerhand Abzeichen im Weltkrieg bekamen sähen aus wie Christbäume.

Nein. Das denke ich auch nicht. Die deutschen Orden sind/waren schlicht und einfach und erfüllten ihren Zweck.

M. Wittmann
01.07.2005, 17:33
Diese Frage habe ich in meinem letzten Post beantwortet.
Super, das konnte ich nicht riechen, da wir die Beiträge gleichzeitig verfaßten.



Nein. Das denke ich auch nicht. Die deutschen Orden sind/waren schlicht und einfach und erfüllten ihren Zweck.
Richtig. Und so sollte es, trotz Nichtbeachtung der Tradition auch so bleiben.

Nebenbei, das Ritterkreuz hatte seine Form von 1813 [Völkerschlacht bei Leipzig] bis 1942* [Sommeroffensive] nicht verändert.

*Offiziell Nachfolger von 1939, jedoch nur selten verliehen. Habe es zufällig mal bei N24 in einer der etlichen Anti-Wehrmachts Dokus gesehen.

MarekD
01.07.2005, 21:05
oh mann du pole mit deutschem pass ihr sklaven des vatikans ihr wirft uns ja auch das komunistische jugoslawien unter tito als gross serbischer traum vor so beschränkt seit ihr und so beschränkt sind die die euch das glauben wenn wir du kopf ein gross serbien haben häteen wollen gehabt dann hätten wir es bestimmt nicht jugoslawien genannt sondern "das schönste land der erde SERBIEN" ok und euer gelalle von gross serbien ist jetzt langsam out weil nur der westen davon spricht und nicht der balkan der davon betroffen wäre wenn wir es wollten wie zb die bulgaren die griechen die rumänen von denen hört man das gelelle nicht von gross serbien weil die uns kennen und sie wissen dads es nie in unserem sinne war fremde länder zu besetzten und fremde völker zu unterdrücken wie es der westen tat mit hilfe des vatikans!!!


Ich bin mitnichten Sklave des Vatikans. Ich bin Evangelisch :cool:

Und ich bin auch kein Pole mit deutschem Paß, sondern deutscher mit deutschem Paß. Mein Vater, mein Großvater und mein Urgroßvater sind bzw. waren deutsch. Nur meine Mutter hat polnische Vorfahren.

MarekD
01.07.2005, 21:06
lang lebe mladic und karadzic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces:

Das wünsch ich ihnen auch! Lang leben Mladic und Karadzic HINTER GITTERN :))

Roter Prolet
01.07.2005, 21:15
Die Serben haben in den Kriegen keine Kriegsverberchen begangen, wir wissen schon! :O

Wer lieferte den Auslöser des 1.Weltkriegs?

Das könnten die Männer der Abteilung Kapital und Militär aus der K.u.K.-Monarchie, dem Hohenzollernland, und deren Homologen aus Frankreich und dem russischen Zarentum beantworten.
Der ganze Krieg war schon im Voraus geplant - da kam die Ermordung eines Aristokraten sehr gelegen, um nen Kriegsgrund zu finden (siehe wie bei Bush oder Hitler) und die Verlierer waren natürlich die arbeitenden Massen, während die Kapitalherren mit allen Komplizen aus der Militärkaste die wahren Gewinner waren.

Ein unnötiger Krieg, so wie absolut jeder Krieg ist!

M. Wittmann
01.07.2005, 21:18
Das könnten die Männer der Abteilung Kapital und Militär aus der K.u.K.-Monarchie, dem Hohenzollernland, und deren Homologen aus Frankreich und dem russischen Zarentum beantworten.


Man darf hierbei England nicht vergessen. Sie warteten ja auch nur auf einen Grund, und fanden ihren durch den Durchmarsch der Kaiserlichen Armee in Belgien.
Das nenne ich Kriegsgrund :))

Und man bedenke, deutsche und britische Diplomaten versuchten ja noch in letzter Sekunde den Krieg zu verhindern.
Mir fällt der deutsche Botschafter in London gerade nicht ein, müßte googeln wenn es einen hier interessiert.