PDA

Vollständige Version anzeigen : BND ermittelt wegen Terror bézüglich EHEC



Dr Mittendrin
31.05.2011, 18:50
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7917-ehec-bnd-ermittelt-wegen-terror


Wurde der EHEC-Erreger gezielt an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen für Obst und Gemüse platziert? BND und westliche Geheimdienste eingeschaltet. EU will höchstwahrscheinlich „Alarmstufe 1“ beim Thema Lebensmittelsicherheit für alle EU-Staaten ausrufen.




In Sachen EHEC haben sich nun auch der BND und andere westliche Geheimdienste eingeschaltet. Das berichtet der "Vertrauliche Schweizer Brief". So hat der deutsche Auslandsgeheimdienst BND (Bundesnachrichtendienst) in einem nahe Paris gelegenen gemeinsamen europäisch-amerikanischen Lagezentrum an einer Besprechung über die sich von Deutschland in Europa ausbreitende EHEC-Pandemie als direkt betroffenes Land aktiv teilgenommen. Inzwischen gibt es nach ersten Analysen gar den vagen Verdacht, dass der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 möglicherweise vorsätzlich an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen für Obst und Gemüse gezielt platziert wurde.

In der beim Bundesnachrichtendienst für biologische Waffen zuständigen Abteilung „TW“ ist man seit dem Auftauchen der massiven Pandemie ebenso alarmiert wie in der BND-Abteilung „TE“ (Terrorismus). Noch nie war der Erregerstamm Husec-41 so massiv in Erscheinung getreten. Er führt in einem ersten Schritt zu schweren blutigen Durchfällen und setzt im Körper auch ein Gift frei, das die roten Blutkörper (Erythrozyten) zerstört. So kommt es zur gefährlichen und lebensbedrohenden Blutarmut (Anämie) und zum tödlichen Nierenversagen, weil die Nieren durch die Toxine verkleben.

Die westlichen Geheimdienste wissen seit 2008, dass islamistische Gruppen in Nordafrika (speziell genannt wird Algerien) mehrere Laboratorien haben, in denen sie an Bakterienstämmen arbeiten. Bekannt ist weiter, dass es einen Fäkalien-Dschihad gibt, bei dem Lebensmittel in europäischen Staaten von Muslimen vorsätzlich mit Fäkalien verunreinigt werden.




Unabhängig davon hatten amerikanische Geheimdienste schon 2008 dem Kongress mitgeteilt, dass sie bis 2013 die ersten Angriffe mit biologischen Waffen auf die Bevölkerungen in westlichen Staaten erwarten. Darum fällt es den Geheimdiensten auch schwer zu glauben, dass ein spanischer Bio-Bauer versehentlich Gülle auf Gurken und anderes Gemüse ausgebracht hat, die ausgerechnet mit einem Bakterium kontaminiert ist, das in der jetzt massenweise aufgetauchten Form des Typs Husec-41 nie zuvor eine Pandemie verursacht hat. „Etwas viel Zufälle“ ist aus Geheimdienst-Kreisen zu hören.

Die EU will noch weitere Informationen aus dem geheimdienstlichen Lagezentrum, bevor sie in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich „Alarmstufe 1“ beim Thema Lebensmittelsicherheit für alle EUStaaten ausruft. Gleichzeitig will man Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vorbereiten. Für die Geheimdienste ist eines schon klar: die Erreger wurden gleichzeitig an verschiedenen Orten eingeschleust mit (vorläufigem) Schwerpunkt Deutschland, einem der Hauptabnehmer von spanischem Gemüse.


www.vertraulicher.li








Da könnte doch was dran sein .

Sterntaler
31.05.2011, 18:51
als ich dies im Freundeskreis so darlegte (ohne diese Nachricht zu kennen), lachten alle, das lachen wird manchen noch vergehen...

ursula
31.05.2011, 18:56
mit sicherheit leben wir unsicher. wie steht es um die seriosität der quelle aus?

Sterntaler
31.05.2011, 18:58
steht doch ganz ober drin.

Dr Mittendrin
31.05.2011, 19:02
mit sicherheit leben wir unsicher. wie steht es um die seriosität der quelle aus?

´Halloooooooooooooooooooooooooo

mal gut zuhören

es besteht in islamistische terroristische Richtung ein Vedacht.
Was ist an einem Verdacht unseriös ?

Don
31.05.2011, 19:03
´Halloooooooooooooooooooooooooo

mal gut zuhören

es besteht in islamistische terroristische Richtung ein Vedacht.
Was ist an einem Verdacht unseriös ?

In jedem Fall ist er nützlich.

ursula
31.05.2011, 19:06
http://www.mross.de/ ist ja gut, weiteratmen und gemüsefrei essen, oder saure gurken und sauerkraut. unsere milchsäurebakterien sind über jede scheisse erhaben!!

Nationalix
31.05.2011, 19:26
Ich weiß schon, warum ich kein Gemüse und keinen Salat esse. Es geht doch nichts über ein ordentliches Steak. :)

kotzfisch
31.05.2011, 19:40
Na, wenn Gemüse nicht die Ursache ist?
Terror mit Bazillen? Mei, alles schon dagewesen.Siehe I WW.

Geronimo
31.05.2011, 19:44
Bekannt ist weiter, dass es einen Fäkalien-Dschihad gibt, bei dem Lebensmittel in europäischen Staaten von Muslimen vorsätzlich mit Fäkalien verunreinigt werden.

Da gabs doch mal so einen Fall mit 'nem Algerier. Der ist durch Supermärkte mit einer Sprühflasche voll mit seiner P... und Sch.. und hat Obst und Gemüse besprüht. Den habe sie in die Klappse gesperrt. Vllt. war der aber gar nicht bekloppt?

Steiner
31.05.2011, 19:46
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7917-ehec-bnd-ermittelt-wegen-terror
Da könnte doch was dran sein .

Möglich wäre es schon. Es handelt sich ja um ein multiresistendes sowie ziemlich aggressives Bakterium, dass eher in einem Labor als durch natürliche Mutation entstanden ist. Was mir noch fehlt ist ein Bekennerschreiben der Jihadis.

Dr Mittendrin
31.05.2011, 19:49
Jetzt ist der BND auch schon unseriös.
Ach ne es ist per se unseriös gegen Islamisten Verdacht zu hegen.

Ein Bekennerschreiben könnte noch kommen. Oder sie wollen abwarten wie sich das entwickelt. Auch mit Impfstoff, Teststreifen etc

Freikorps
31.05.2011, 19:57
die Gerüchte daß irgendwelche Musel die Ware absichtlich mit dem EHEC-Erreger kontaminiert haben halten sich ja schon seit mehreren Tagen. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.


Noch spricht es niemand offiziell aus, doch für uns steht nach einer Analyse der bisherigen Faktenlage fest: Die Kontaminationen mit dem Ehec-Erreger in Deutschland, UK, Schweden, Dänemark und den Niederlanden sind möglicherweise kein Unfall – sondern die gut geplante Form des ersten bioterroristischen Anschlags auf die EU. Ein Blick auf die epidemiologischen Statsitiken seit 2000 belegt: Obwohl rund 1200 Ehec-Erkrankunegn pro Jahr normal sind, versterben in Deutschland lediglich zwischen null und drei Menschen an den Folgen der Infektion. Dass jetzt innerhalb einer Woche sechs Menschen das Leben verloren, lässt sich mit mangelnden hygienischen Bedingungen in den Betrieben kaum erklären. Spanien als Verursacher abzustempeln würde von den eigentlichen Gefahren ablenken.


http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2011-05-28-0800&pc=s02

Ich weiß nicht wie seriös die o.g. Quelle ist, könnte mir aber gut vorstellen, daß es so oder so ähnlich begonnen hat mit dem Erreger.

Gawen
31.05.2011, 19:59
Möglich wäre es schon. Es handelt sich ja um ein multiresistendes sowie ziemlich aggressives Bakterium, dass eher in einem Labor als durch natürliche Mutation entstanden ist.

Wo werden die meisten Antibiotika in der Viehzucht eingesetzt? Da dürften dann auch die Resistenz-Mutationen entstanden sein. ;)

„Werden Wiederkäuer, die eigentlich Raufutterverzehrer sind (Gras, Heu), mit Getreide (Mais, Gerste) gefüttert, so verändern sich die Verdauungsprozesse und die physiologischen Bedingungen zugunsten von Ehec. Eine artgerechte Fütterung der Wiederkäuer senkt das Risiko“


Lass mich raten: Deine Lieblingsantwort wäre "Der Iran wars!" :D

Sheldon
31.05.2011, 21:08
als ich dies im Freundeskreis so darlegte (ohne diese Nachricht zu kennen), lachten alle, das lachen wird manchen noch vergehen...

Das sind halt alles Gutis, die bei jeder Islamkritik eine rechtspopulische Propaganda sehen. Islam ist für die immer noch Frieden. Such dir nen neuen Freundeskreis.

Der Fäkaldjihad ist wirklich nichts neues.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/WK110525_EHEC_Blutdurchfall_Faekal_Dschihad.jpg

Houseworker
31.05.2011, 21:18
als ich dies im Freundeskreis so darlegte (ohne diese Nachricht zu kennen), lachten alle, das lachen wird manchen noch vergehen...

Mir haben alle sofort geglaubt! Einige sagten sogar, daß sie schon an sowas gedacht haben! :]:]:]

Houseworker
31.05.2011, 21:20
Möglich wäre es schon. Es handelt sich ja um ein multiresistendes sowie ziemlich aggressives Bakterium, dass eher in einem Labor als durch natürliche Mutation entstanden ist. Was mir noch fehlt ist ein Bekennerschreiben der Jihadis.

So ist es!

Houseworker
31.05.2011, 21:21
Jetzt ist der BND auch schon unseriös.
Ach ne es ist per se unseriös gegen Islamisten Verdacht zu hegen.

Ein Bekennerschreiben könnte noch kommen. Oder sie wollen abwarten wie sich das entwickelt. Auch mit Impfstoff, Teststreifen etc

Könnte ein "Testlauf" gewesen sein!

Revolutionär
31.05.2011, 22:46
Vielleicht sollte man die noch lebenden Patienten mal fragen, ob sie in den letzten Wochen Döner zu sich genommen haben...dass Gammelfleisch und ähnliches nicht nur dem Sparen von Geld, sondern auch dem bewussten Vergiften von Ungläubigen dient, sollte ja bekannt sein...

Und da auch ein beachtlicher Teil unseres Gemüses, vor allem Gurken und Salat aus islamistischen Ländern importiert wird, gehe ich stark davon aus, dass man hier bewusst die Exprtware für den europäischen Markt vergiftet hat.

Ekelbruehe
31.05.2011, 22:51
Und der Gurkenkrümmungsgrad der EU beschleunigt das wahrscheinlich auch noch.

Nee, die einzige biologische Kriegsführung, die von Moslems ausgeht, ist eher uterieller Natur.
Und effektiver.

Caput Mundi
31.05.2011, 23:44
Schon recht trist fuer Deutschland wenn man die eigene Unfaehigkeit innere Krisenherde nicht mal ansatzweise im Stande ist zu kontrollieren und rasch die Quelle auszumachen, erst auf das Ausland und dann gar auf moegliche Komplotte und Terroraktionen lenkt.
Eine anstaendig, fuer diese Faelle, funktionierende Behoerde haette Deutschland dieses internationale Debakel erspart.

Geronimo
31.05.2011, 23:47
Schon recht trist fuer Deutschland wenn man die eigene Unfaehigkeit innere Krisenherde nicht mal ansatzweise im Stande ist zu kontrollieren und rasch die Quelle auszumachen, erst auf das Ausland und dann gar auf moegliche Komplotte und Terroraktionen lenkt.
Eine anstaendig, fuer diese Faelle, funktionierende Behoerde haette Deutschland dieses internationale Debakel erspart.

Schreibt einer aus Bunga-Bunga-Mafialand.:lach: Geh weiter kiffen.

Caput Mundi
31.05.2011, 23:56
Schreibt einer aus Bunga-Bunga-Mafialand.:lach: Geh weiter kiffen.
Ich frage mich gerade wie Deutschland auf einen real terroristischen Anschlag a la Al-Qaida, wie in Madrid und London reagieren wuerde.?(

Geronimo
01.06.2011, 00:03
Ich frage mich gerade wie Deutschland auf einen real terroristischen Anschlag a la Al-Qaida, wie in Madrid und London reagieren wuerde.?(

Hoffentlich mit Massenerschießungen. Nee Quatsch. Mit Lichterketten und verstärkten Integrationsprogrammen für Musels. Ist doch klar. Obwohl...wir sind recht wankelmütig.

Deutschmann
01.06.2011, 00:04
Ich frage mich gerade wie Deutschland auf einen real terroristischen Anschlag a la Al-Qaida, wie in Madrid und London reagieren wuerde.?(

Gar nicht. Wir sind gelassen genug um auch sowas auszuhalten.

Caput Mundi
01.06.2011, 00:11
Gar nicht. Wir sind gelassen genug um auch sowas auszuhalten.
Das glaube ich ehrlich gesagt kaum.

Caput Mundi
01.06.2011, 00:12
Hoffentlich mit Massenerschießungen. Nee Quatsch. Mit Lichterketten und verstärkten Integrationsprogrammen für Musels. Ist doch klar. Obwohl...wir sind recht wankelmütig.
Dann doch lieber Bunga Bunga, Mafia, Camorra und N'drangheta. ;-)

Efna
01.06.2011, 00:44
Möglich wäre es schon. Es handelt sich ja um ein multiresistendes sowie ziemlich aggressives Bakterium, dass eher in einem Labor als durch natürliche Mutation entstanden ist. Was mir noch fehlt ist ein Bekennerschreiben der Jihadis.

Das dieses Bakterium Multiresistend ist deutet nicht wirklich auf ein gezüchtetes Bakterium hin, den diese gibt es mittlerweile zuhauf(Stichwort MRSA zum Beispiel), und allgemein gesehen sind Viren als biologische Waffen und Züchtigung wesentlich besser geeignet als Bakterien.

Reilinger
01.06.2011, 09:09
Das dieses Bakterium Multiresistend ist deutet nicht wirklich auf ein gezüchtetes Bakterium hin, den diese gibt es mittlerweile zuhauf(Stichwort MRSA zum Beispiel), und allgemein gesehen sind Viren als biologische Waffen und Züchtigung wesentlich besser geeignet als Bakterien.

Genau, deshalb ist Milzbrand, auch besser als ANTHRAX bekannt, ja auch ein Virus... :wand:

Die linke Verblödungsindustrie (früher Schule) leistet wirklich ganze Arbeit!

ursula
02.06.2011, 11:29
wie sieht die krankenstatistik aus 2000 erkrankte, 15 tote, wie viele davon sind musels ??? - oder gab es tatsächlich in den immigrantenpostillen tipps zur nahrungsaufnahme und konsumtion?

ursula
02.06.2011, 11:50
Test

Sprecher
02.06.2011, 14:20
Hinter EHEC stecken die Juden, die uns mal wieder ausrotten wollen :D
Man sollte mal gezielt Gemüse aus Israel unter die Lupe nehmen :gesetz:

sibilla
02.06.2011, 17:03
ich habe mich schon immer gewundert, daß es in deutschland so verdächtig ruhig ist und habe das immer mit einem "auge des hurricans" verglichen puncto bombenanschläge, in die luftsprengen usw. in anderen ländern.

wir sind ein politisches rückzugsgebiet für diverse leute mit einverständnis der politik in berlin, den marionetten von wem und was auch immer.

jetzt wird evtl. ein testlauf gemacht hier in deutschland als probe, wie weltweit darauf reagiert wird.

und siehe da, es funktioniert. alle sind kopflos und wunderbar abgelenkt von den hintergründigen tatsachen: was kann man treiben, bis es knallt.

knallen muß es ja nicht mehr, es geht auch anders.

wir befinden uns schon lange in einem krieg, perfider und hinterfotziger als jeder vorherige und das schlimme ist, jedem denkenden menschen in deutschland sind die hände gebunden.

wir können nix mehr dagegen tun, dafür wurde ganz gezielt mit diversen gesetzen gesorgt.

und jetzt?

;( grüßle s.

Götz
02.06.2011, 17:36
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7917-ehec-bnd-ermittelt-wegen-terror



Da könnte doch was dran sein .

Gaddafis Rache ?

Uri Gellersan
02.06.2011, 17:37
Ich halte das auch eher für einen gezielten Angriff, aber nicht von Islamisten.
Viel wahrscheinlicher ist, dass - wenn es sich um gezielte Freisetzung eines mutierten Erregers handelt, westliche Kreise dahinter stehen, die gerade erkennen müssen, dass ihr neokapitalistisches Finanzsystem an der Mauer zerschellt.

Das Spiel der 'Eliten' ist aus, die 'Illiminati' ziehen ihren letzten Trumpf - den bakteriellen Angriff auf die Menschheit.
Das dies nun gerade von D aus seinen Lauf nimmt entbehrt nicht einer gewissen Ironie, hat man damit doch gleich wieder den immer selben Buhmann beim Sack und kann dem ewigen Zahlmeister gleich die nächste Rechnung aufmachen.
Das zudem noch die Möglichkeit besteht, dass dieser Erreger sich zur Epidemie auswächst und vielleicht entsprechend viele Opfer fordert, ist eh Plan der Oligarchen, die das normale Volk nur als nützlichen (oder nutzlosen: Alos, Rentner etc.) Esser betrachet.

Da der Erreger lange bekannt ist und nur diese resistenten Mutationen rätselhaft erscheinen passt ebenfalls in solch eine Theorie.
Schließlich werden, sollte solch ein Hintergrund bestehen, die Initiatoren einer neuen Plague für ihresgleichen entsprechende Schutzvorkehrungen längst getroffen haben. Einen Impfstoff müsste es dann längst geben. Sonst passt die Theorie natürlich nicht.
Mich würde angesichts der Historie des Empires (früher als britisches Empire gehasst) gar nichts mehr wundern. Nicht nur Prinz Phillip, auch andere Leute aus diesen Kreisen proklamieren schließlich ganz offen die Reduktion der Menschheit auf 2 Mrd. Hier könnte der Zusammenhang liegen, sofern es sich um biologische Kriegführung handelt.
http://www.bueso.de/gesundheit
http://www.bueso.de/heisser-herbst
> hier besonders interessant dieser Artikel > http://www.bueso.de/news/renate-kunast-und-prinz-charles-allianz-besonderen-art
http://www.bueso.de/aufruf-17-juni

Beim Studium dieser Hintergründe liegt ein solcher biologischer Angriff auf das Modell Deutschland beinahe auf der Hand, zumal der Kapitalismus britischer Prägung, also der des Empires, just in einem Trümmerhaufen endet. Die gescheiterte EU und USA beweisen diese Tatsache.

Götz
02.06.2011, 17:49
Schon recht trist fuer Deutschland wenn man die eigene Unfaehigkeit innere Krisenherde nicht mal ansatzweise im Stande ist zu kontrollieren und rasch die Quelle auszumachen, erst auf das Ausland und dann gar auf moegliche Komplotte und Terroraktionen lenkt.
Eine anstaendig, fuer diese Faelle, funktionierende Behoerde haette Deutschland dieses internationale Debakel erspart.

Sei nicht so voreilig überheblich, vielleicht ist eine Lieferung des Urhebers, womöglich in einer anderen Verpackung bereits unterwegs nach Italien, oder dort bereits angekommen.Vielleicht war Deutschland gar nicht das Ziel und die hiesigen Opfer "einkalkulierte Kolateralschäden". Hat Italien in der muslimischen Welt nicht neuerdings ein paar Feinde mehr als bislang ?

Vaddi
05.06.2011, 07:50
Na das wäre ja oberböse... Ich weiß zwar nicht was ich von der Theorie halten soll, aber es ist klar, dass sowas nicht unmöglich ist.
Egal wer sowas macht, Feinde hat die westliche Welt genügend und nicht alle haben krumme Nasen.