PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollabspeicherung - unabhängig vom Netz



Eridani
31.05.2011, 12:33
An die Cumputerfachleute hierzuforum:

Wie kann ich diese hochinteressante Netzseite (http://www.spiegel.de/flash/flash-22868.html) so abspeichern; so dass sie auch in einem PC ohne Internet genau so funktioniert, als wäre ich im Netz?

Wohlgemerkt: Mit allen ihren Unterfunktionen und div. Verknüpfungen.

Danke im Voraus!

E:

Django
31.05.2011, 12:38
Versuch mal den "Offline Explorer". Ist zwar nicht umsonst, aber sehr tauglich und mehrprojektfähig. Netzseiten lassen sich bis in die tiefsten Stufen speichern.

ganja
31.05.2011, 12:48
Mit dem Firefox kannst du Flash abspeichern, hat aber hier nicht funktioniert. Die Daten kommen nicht mit...

-->Rechtsklick, Seiteninformationen anzeigen, Medien, Flash abspeichern

Eridani
31.05.2011, 12:59
Versuch mal den "Offline Explorer". Ist zwar nicht umsonst, aber sehr tauglich und mehrprojektfähig. Netzseiten lassen sich bis in die tiefsten Stufen speichern.

Danke für den Tip. Ist allerdings kostenpflichtig ( 49,95 $).......Gibt's auch freeware?

ganja
31.05.2011, 14:02
Danke für den Tip. Ist allerdings kostenpflichtig ( 49,95 $).......Gibt's auch freeware?
Ja, Firefox oder direkt aus'm Cache holen... Aber wie gesagt, keine Inhalte. Die kriegste wohl nicht raus.

Eridani
01.06.2011, 07:51
Fazit: Es ist keine Lösung des Problems bekannt

Sloth
02.06.2011, 10:34
An die Cumputerfachleute hierzuforum:

Wie kann ich diese hochinteressante Netzseite (http://www.spiegel.de/flash/flash-22868.html) so abspeichern; so dass sie auch in einem PC ohne Internet genau so funktioniert, als wäre ich im Netz?

Wohlgemerkt: Mit allen ihren Unterfunktionen und div. Verknüpfungen.

Danke im Voraus!

E:
Da gehste mal in den guten alten Internet Explorer.
Datei - Speichern unter. Dann Als Format "Webseite, komplett [*.htm, *.html]
Unterfunktionen und Verknüpfungen klappen natürlich nicht, da du ansonsten tausende Seiten abspeichern würdest.
Klappt auf jedenfall mit IE8 und IE9.