PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran schickt Merkel in die Warteschleife



Seiten : [1] 2

Springpfuhl
31.05.2011, 09:42
Einfach herrlich!:D


Es ist kurz nach 1.30 Uhr in der Nacht, als die "Airshow" plötzlich Merkwürdiges zeigt. Auf den Monitoren, auf denen die Fluggäste an Bord der deutschen Regierungsmaschine "Konrad Adenauer" die Route zum Reiseziel Indien verfolgen können, zieht das Flugzeug keine gerade Linie in Richtung Delhi mehr. Stattdessen sind Kreise zu sehen, nicht einer, sondern viele, die sich bald zu einem dicken grünen Klecks überlagern. Dann eine Linie zurück, in die falsche Richtung, dann wieder Kreise. Die Karte verrät: Man befindet sich im türkisch-iranischen Grenzgebiet.

Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

Klopperhorst
31.05.2011, 09:43
Gezieltes FLAG wäre besser als Warteschleife.

---

Springpfuhl
31.05.2011, 09:47
Gezieltes FLAG wäre besser als Warteschleife.

---
Frage, was hätten die Amerikaner gemacht, wenn ein kubanisches Flugzeug OHNE Erlaubnis amerikanischen Luftraum verletzt hätte?
Ich wundere mich, warum Iraner Merkels Maschine nicht abgeschossen haben. Vielleicht mögen sie Deutschland nicht.

Springpfuhl
31.05.2011, 09:52
Auch SZ berichtet (http://www.sueddeutsche.de/politik/reise-nach-indien-iran-macht-dicht-merkel-zwei-stunden-ueber-anatolien-1.1103475) :


Iran macht dicht - Merkel zwei Stunden über Anatolien

Diplomatischer Affront in 11.000 Metern Höhe: Die iranische Luftraumüberwachung verweigert der Maschine von Kanzlerin Angela Merkel den Überflug in Richtung Indien. Zwei Stunden kreiste der Regierungsairbus über der östlichen Türkei, Botschafter wurden eingeschaltet, der Regierungssprecher versuchte sich in Erklärungen. Und Merkel schlief.

Die Maschine fliegt einen Kreis nach dem anderen. Mittlerweile sind türkische Behörden eingeschaltet, weil die Iraner nicht mehr mit der deutschen Besatzung sprechen wollen. Um 1:35 Uhr geht der Airbus in rund 11.500 Meter Höhe in die vierte Warteschleife, doch diesmal fliegt er sie nicht zu Ende - stattdessen nimmt die Maschine Kurs Nordwest, raus aus Iran, zurück in die Türkei. Um 1:47 Uhr ist der Flieger wieder über Ostanatolien. Zeitverlust schon jetzt mindestens eine Stunde.

von Richthofen
31.05.2011, 10:06
Wenn ich der Flugkapitän der Maschine gewesen wäre, ich wäre schnurstracks weitergeflogen. Was hätten denn die Iraner machen sollen? Die Maschine mit dem deutschen Staatsoberhaupt abschießen oder zur Landung zwingen und alle internieren?

Diese Wichser erlauben sich nur soviel, wie man es zulässt.

Leila
31.05.2011, 10:11
Wolfgang Schäuble hätte das Flugzeug abschießen lassen.

Springpfuhl
31.05.2011, 10:12
Wenn ich der Flugkapitän der Maschine gewesen wäre, ich wäre schnurstracks weitergeflogen. Was hätten denn die Iraner machen sollen? Die Maschine mit dem deutschen Staatsoberhaupt abschießen oder zur Landung zwingen und alle internieren?

Diese Wichser erlauben sich nur soviel, wie man es zulässt.
Der Pilot hat sich anders entschieden. Er war klüger als Du. Leider.

von Richthofen
31.05.2011, 10:13
Red nicht so eine Scheiße daher. Erstens ist Schäuble kein Politiker der eine irgendwie geartete Berechtigung dazu hätte weil er Finanzminister ist und zweitens hast Du und einesgleichen ja genug eigene Probleme in eurer tollen Schweiz nicht wahr?

Klopperhorst
31.05.2011, 10:13
...Vielleicht mögen sie Deutschland nicht.

Damit haben sie sich leider die Sympathien des deutschen Volkes verspielt.

---

von Richthofen
31.05.2011, 10:15
Wieso leider? Bist Du wirklich so dumm, dass Du ernsthaft glaubst, die Iraner hätten in einem solchen Fall die Maschine abgeschossen? Denn wenn Du wirklich so dämlich bist, sollstest du ab der 5. Klasse nochmal Politik neu erlernen um Zusammenhänge zu begreifen. Das war eine reine Machtdemonstration mehr nicht!

Klopperhorst
31.05.2011, 10:16
Wieso leider? Bist Du wirklich so dumm, dass Du ernsthaft glaubst, die Iraner hätten in einem solchen Fall die Maschine abgeschossen? Denn wenn Du wirklich so dämlich bist, sollstest du ab der 5. Klasse nochmal Politik neu erlernen um Zusammenhänge zu begreifen. Das war eine reine Machtdemonstration mehr nicht!

Merkel musste ja nicht mal gesucht werden, wie Bin Laden. Man hatte sie quasi auf dem Präsentierteller. Vertane Chance, der man schon Mutwilligkeit unterstellen muss.

---

Springpfuhl
31.05.2011, 10:17
Damit haben sie sich leider die Sympathien des deutschen Volkes verspielt.

---

Hätte jemand Merkel auch nur eine Träne nachgeweint? Also ich ganz bestimmt nicht.
Erinnerst Du Dich noch, wie die Oppositionsführerin Merkel sich bei Bush ausgeheult hat,
als Schröder beim Irak-Krieg nicht mitmachen wollte?

von Richthofen
31.05.2011, 10:22
Hätte jemand Merkel auch nur eine Träne nachgeweint? Also ich ganz bestimmt nicht.
Erinnerst Du Dich noch, wie die Oppositionsführerin Merkel sich bei Bush ausgeheult hat,
als Schröder beim Irak-Krieg nicht mitmachen wollte?

Pass mal auf Du Kasper.

Ich kann ja verstehen, dass man Merkel nicht unbedingt mögen muss. Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.

Klopperhorst
31.05.2011, 10:23
... Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.

Das Staatsoberhaupt ist Wulff, und der ist doch Präsident der Muslime.

---

Springpfuhl
31.05.2011, 10:28
Pass mal auf Du Kasper.

Ich kann ja verstehen, dass man Merkel nicht unbedingt mögen muss. Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.
Merkel Deutsches Staatsoberhaupt? Wovon laberst Du Dumpfbacke?
Nimmst Du Deine Pillen noch regelmässig?

Esreicht!
31.05.2011, 10:39
Pass mal auf Du Kasper.

Ich kann ja verstehen, dass man Merkel nicht unbedingt mögen muss. Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.


Auswärtiges Amt bestellt iranischen Botschafter ein

Als Konsequenz aus dem Vorfall wurde der iranische Botschafter in Deutschland, Ali Resa Scheich Attar, nach Angaben von Außenminister Guido Westerwelle noch für Dienstag ins Auswärtige Amt einbestellt. Das Vorgehen des des Irans stelle einen „Verstoß gegen alle internationalen Gepflogenheiten“ dar, sagte Westerwelle, der gerade selbst Australien besucht...

Auf der Zion-Demo gegen den Iran während der WM 2006 nannte der seinerzeitige Innenminister Beckstein Ahmadinedschad einen "Verbrecher"!
Das gabs nie zuvor, daß ein BRD-"Wichsland" -Politiker den Präsidenten eines befreundeten Landes einen Verbrecher nannte. Wurde denn seinerzeit der deutsche Botschafter in Teheran auch ins iranische Außenministerium einberufen?(

kd

von Richthofen
31.05.2011, 10:54
Auf der Zion-Demo gegen den Iran während der WM 2006 nannte der seinerzeitige Innenminister Beckstein Ahmadinedschad einen "Verbrecher"!
Das gabs nie zuvor, daß ein BRD-"Wichsland" -Politiker den Präsidenten eines befreundeten Landes einen Verbrecher nannte. Wurde denn seinerzeit der deutsche Botschafter in Teheran auch ins iranische Außenministerium einberufen?(

kd


Fangen wir jetzt an die BRD mit dem Iran zu vergleichen? Is es nicht in der Tat ein Verbrechen Leute zu baukranen, zu steinigen etc?

Springpfuhl
31.05.2011, 10:59
Fangen wir jetzt an die BRD mit dem Iran zu vergleichen? Is es nicht in der Tat ein Verbrechen Leute zu baukranen, zu steinigen etc?
Was Iran mit seinen Bürgern macht, geht Dich nun wirklich nichts an. Es freut mich aber ausserordentlich,
dass die Drogendealer im Iran zum tode verurteilt und gehängt werden.
Im Übrigen hat Frau Merkel nie ein böses Wort über den Scharia--Staat Saudi Arabien verloren,
zu dessen wichtigsten Städten sie als Christin bzw. Nicht-Muslemin gar keinen Zutritt hat.
Hör also auf zu sabbeln und zu schnaufen. Du bist ja echt peinlich.

Felixhenn
31.05.2011, 11:12
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

Endlich mal gute Nachrichten aus dem Iran. Man hätte die noch ein paar Jahre kreisen lassen sollen mit Luft-Betankung und Luft-Fütterung (Halal natürlich).

Edmund
31.05.2011, 11:18
Auf der Zion-Demo gegen den Iran während der WM 2006 nannte der seinerzeitige Innenminister Beckstein Ahmadinedschad einen "Verbrecher"!
Das gabs nie zuvor, daß ein BRD-"Wichsland" -Politiker den Präsidenten eines befreundeten Landes einen Verbrecher nannte. Wurde denn seinerzeit der deutsche Botschafter in Teheran auch ins iranische Außenministerium einberufen?(

kd
Das hat die BRD nun von ihrem vorauseilenden Gehorsam USraels gegenüber, den Iran wie Dreck zu behandeln.
Schöne Aktion des Iran. So muß man Zion-Analraupen© behandeln. :D

Grenzer
31.05.2011, 11:20
Pech für die Merkel ! :)

Sie hätte sich halt anständig kleiden müssen,-
wenn sie schon über den Iran fliegen muss......

http://666kb.com/i/btydn6kqa7wuo4pk0.jpg

Felixhenn
31.05.2011, 11:24
Auf der Zion-Demo gegen den Iran während der WM 2006 nannte der seinerzeitige Innenminister Beckstein Ahmadinedschad einen "Verbrecher"!
Das gabs nie zuvor, daß ein BRD-"Wichsland" -Politiker den Präsidenten eines befreundeten Landes einen Verbrecher nannte. Wurde denn seinerzeit der deutsche Botschafter in Teheran auch ins iranische Außenministerium einberufen?(

kd

Was ist denn eine Zion-Demo? Aber solange der Iranische Botschafter in Deutschland ist, kann den unsere Regierung zu oft einberufen wie sie will. Iraner berufen keine Botschafter ein, die besetzen gleich ganze Botschaften. Und das ist wirklich gegen Völkerrecht.

Felixhenn
31.05.2011, 11:25
Pech für die Merkel ! :)

Sie hätte sich halt anständig kleiden müssen,-
wenn sie schon über den Iran fliegen muss......

http://666kb.com/i/btydn6kqa7wuo4pk0.jpg

Sehe ich auch so. Wahrscheinlich hat jetzt die iranische Sittenpolizei ihr Einsatzgebiet um eine Dimension erweitert.

Marlen
31.05.2011, 11:26
Gute Idee, einfach nicht landen lassen in der Luft
behalten ..... da machen sie am wenigsten Blödsinn,
Sie und ihre 40 Räuber

Springpfuhl
31.05.2011, 11:27
Was ist denn eine Zion-Demo? Aber solange der Iranische Botschafter in Deutschland ist, kann den unsere Regierung zu oft einberufen wie sie will. Iraner berufen keine Botschafter ein, die besetzen gleich ganze Botschaften. Und das ist wirklich gegen Völkerrecht.

Iraner hatten nur einmal eine Botschaft besetzt und zwar die der USA.Das war zwar illegal aber keineswegs illegitim.
Ich würde auch gerne wissen, was in der US-Botschaft in Berlin so alles lagert.
Sie ist offensichtlich das wahre Kanzleramt.

KTN
31.05.2011, 11:31
1992 gab es eine auf dem Gelände der iranischen Botschaft in Paris eine Bücherverbrennung. Dort wurden Bücher von Freidoune Sahebjam verbrannt, er selbst wurde in Paris entführt und in einer Pariser Universität so brutal misshandelt, dass er nur von Polizisten befreit werden konnte und seitdem körperlich behindert war.

Merkel kann man aus vielen berechtigten Gründen ablehnen, aber sie hatte eine Erlaubnis zum Überflug, die kurzfristig zurückgenommen wurde. Alles in allem eine unwichtige Posse ohne Konsequenzen.

Felixhenn
31.05.2011, 11:36
Iraner hatten nur einmal eine Botschaft besetzt und zwar die der USA.Das war zwar illegal aber keineswegs illegitim.
Ich würde auch gerne wissen, was in der US-Botshaft in Berlin so alles lagert.
Sie ist offensichtlich das wahre Kanzleramt.

Dann sollten wir also auch mal die Botschaft Irans, der Türkei, Saudi Arabiens, Pakistans usw. besetzen, nur um nachzuschauen was da alles so gelagert wird? Ich meine nur, wenn das nicht illegitim ist...

Felix Krull
31.05.2011, 11:40
Vielleicht haben wir Glück, und Merkels Flugzeug fällt auf dem Rückweg über Pakistan runter :)

Springpfuhl
31.05.2011, 11:41
1992 gab es eine auf dem Gelände der iranischen Botschaft in Paris eine Bücherverbrennung. Dort wurden Bücher von Freidoune Sahebjam verbrannt, er selbst wurde in Paris entführt und in einer Pariser Universität so brutal misshandelt, dass er nur von Polizisten befreit werden konnte und seitdem körperlich behindert war.

Merkel kann man aus vielen berechtigten Gründen ablehnen, aber sie hatte eine Erlaubnis zum Überflug, die kurzfristig zurückgenommen wurde. Alles in allem eine unwichtige Posse ohne Konsequenzen.

Merkel ist für Deutschland eine weitaus grössere Schande als Ahmadinejad für iran je sein könnte.
Zur Erinnerung: Merkel heulte sich bei Bush darüber aus, dass Schröder keine Deutschen Soldaten in den Irak und damit in den sicheren Tod schicken wollte. Was Iraner heute gemacht haben, war sicher keine Kleinlichkeit, und ich würde keine Wette darüber abschliessen, dass sie Merkel im Wiederholungsfalle verschonen werden.

Marlen
31.05.2011, 11:47
Vielleicht haben wir Glück, und Merkels Flugzeug fällt auf dem Rückweg über Pakistan runter :)

Ich hab die leeren Versprechungen so satt :D

Felixhenn
31.05.2011, 11:47
Wenn sich unsere Polit-Clowns ständig verarschen lassen und dazu auch noch grinsen, müssen die sich nicht wundern wenn dieses Iran-Gesocks immer frecher wird. Die sollten das mal mit Putin probieren, der würde gleich ein paar Raketen entsichern und ein Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann.

Springpfuhl
31.05.2011, 11:48
Dann sollten wir also auch mal die Botschaft Irans, der Türkei, Saudi Arabiens, Pakistans usw. besetzen, nur um nachzuschauen was da alles so gelagert wird? Ich meine nur, wenn das nicht illegitim ist...

Das ist eine sehr gute Idee. auch wenn die US-Botschaft ein anderes Kaliber ist.
In der iranischen Botschaft könnte man Beweise dafür finden, dass die Deutsche Bundesbank auf ausdrücklichen wunsch von Frau Merkel illegale Geschäfte mit den Mullahs eingefädelt hat, um die UNO Sanktionen gegen die Mullahs zu umgehen ( Das Handelsblatt berichtete schon darüber). In der Saudischen Botschaft könnte man sich davon überzeugen, dass es noch NIE einen Protest der Bundesregierung gegen die Verbrechen des Scharia-Staates gegeben hat, beispielsweise gegen die Gliedmassenabschneidungen in Riad oder Mekka.

Nanu
31.05.2011, 11:50
Merkel ist für Deutschland eine weitaus grössere Schande als Ahmadinejad für iran je sein könnte.
Zur Erinnerung: Merkel heulte sich bei Bush darüber aus, dass Schröder keine Deutschen Soldaten in den Irak und damit in den sicheren Tod schicken wollte.

Ob Merkel und ihr Gesocks jetzt bei Chef Obama jetzt ne Runde heulen geht?

Gärtner
31.05.2011, 12:02
Auf der Zion-Demo gegen den Iran während der WM 2006 nannte der seinerzeitige Innenminister Beckstein Ahmadinedschad einen "Verbrecher"!
Das gabs nie zuvor, daß ein BRD-"Wichsland" -Politiker den Präsidenten eines befreundeten Landes einen Verbrecher nannte. Wurde denn seinerzeit der deutsche Botschafter in Teheran auch ins iranische Außenministerium einberufen?(

kd
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifeit wann ist diese finstere Mullahkratie ein "befreundetes Land"?

Gärtner
31.05.2011, 12:04
Merkel heulte sich bei Bush darüber aus, dass Schröder keine Deutschen Soldaten in den Irak und damit in den sicheren Tod schicken wollte.
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifiel schlimmer: sie ist dem Mann hintenreingekrochen und hat erklärt, Schröders Absage an militärische Abenteuer werde nicht von allen Deutschen getragen. Womit sie formal gesehen in bedenkliche Nähe zum Landesverrat kam.

Springpfuhl
31.05.2011, 12:05
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifeit wann ist diese finstere Mullahkratie ein "befreundetes Land"?
Vielleicht sollte man zwischen Land und Regime unterscheiden. Iran als Land ist durchaus schon immer ein befreudetes Land gewesen.

Felix Krull
31.05.2011, 12:09
Vielleicht sollte man zwischen Land und Regime unterscheiden. Iran als Land ist durchaus schon immer ein befreudetes Land gewesen.

Genau wie Afghanistan eigentlich. Wenn die fremdgesteuerten BRD'ler sich allerdings dafür hergeben ihren US-Freunden beim ständigen Morden von Frauen und Kindern zu helfen, dann ist's eben irgendwann vorbei mit der historischen Freundschaft.

Kara Ben Nemsi
31.05.2011, 12:14
http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA

Springpfuhl
31.05.2011, 12:15
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifiel schlimmer: sie ist dem Mann hintenreingekrochen und hat erklärt, Schröders Absage an militärische Abenteuer werde nicht von allen Deutschen getragen. Womit sie formal gesehen in bedenkliche Nähe zum Landesverrat kam.

Merkel ist ähnlich peinlich wie Berlusconi. Sie ist vor allen Dingen unglaubwürdig und total beliebig. Keine guten Eigenschaften für eine Deutsche Kanzlerin.

Gärtner
31.05.2011, 12:17
Vielleicht sollte man zwischen Land und Regime unterscheiden. Iran als Land ist durchaus schon immer ein befreudetes Land gewesen.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifm Prinzip durchaus richtig, aber ich bezog mich auf eine Aussage, die auf den Präsidenten ebendieses Regimes abzielte.

Kara Ben Nemsi
31.05.2011, 12:23
Pass mal auf Du Kasper.

Ich kann ja verstehen, dass man Merkel nicht unbedingt mögen muss. Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.

Staatsoberhaupt?

Weder formal noch von der Persönlichkeit her.

Felixhenn
31.05.2011, 12:24
Wenn da wenigstens Egon Erwin Kisch mit an Bord gewesen wäre, dann könnten wir uns bald an einer schönen Geschichte erfreuen.

Felixhenn
31.05.2011, 12:27
Staatsoberhaupt?

Weder formal noch von der Persönlichkeit her.

Und selbst zur Nummer drei reicht die Persönlichkeit nicht.

Springpfuhl
31.05.2011, 14:06
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifm Prinzip durchaus richtig, aber ich bezog mich auf eine Aussage, die auf den Präsidenten ebendieses Regimes abzielte.

Ahmadinejad ist aus Wahlen hervorgegangen, auch wenn sie gefälscht waren. So gänzlich unbeliebt ist er aber nicht, einige Millionen haben ihn schon gewählt, besonders aus ärmeren Schichten, denen er finanziell viel geholfen hat. Hingegen ist der saudische Herrscher König Abdullah, mit dem sich Merkel gerne fotografieren lässt, wohl der undemokratischste König auf der ganzen Welt. Frauen dürfen in seinem Reich nicht einmal Auto fahren. Auf den Marktplätzen werden beinahe täglich Hände und Beine abgehackt. Christen gelten in seinem Reich als unrein, ihnen ist der Zugang zu Mekka und Medina verboten. Jetzt schauen wir mal in den iran: 20 000 Juden leben im Iran, sie verfügen über 17 Synagogen allein schon in Teheran. Iran hat die grösste jüdische gemeinde im Nahen Osten ausserhalb Israels. Über eine halbe Million christliche Armenier leben im Iran. Die Fakten besagen, Iran ist demokratischer als alle arabischen Staaten. Im Iran darf der Präsident nur zwei Perioden regieren, in Ägypten hat Mobarak 30 Jahre durchregiert. Als Belohnung hat er bis zuletzt über 5 Milliarden US-Hilfen jährlich kassiert. Nun betrachtet Deutschland Ägypten und Saudi Arabien als seine guten freunde und Partner. Deutsche Polizeibeamte bilden in Riad saudische Kollgen aus, damit sie ihr eigenes Volk noch besser zusammenschlagen können. Iran hingegen wird als Feind betrachtet. Kann diese offensichtliche Heuchelei irgendetwas damit zu tun haben, dass Saudi Arabien und Ägypten Israel in Ruhe lassen und Iran eine etwas andere Haltung einnimmt? Kann sein, dass die Sekte Judas darüber bestimmt, wer in den islamischen Ländern guter Diktator und wer böser Diktator ist? Es ist doch offenkundig, dass die gesamte deutsche Aussenpolitik von Israel diktiert wird. Das muss man einfach ganz nüchtern feststellen.

lupus_maximus
31.05.2011, 14:21
Wieso leider? Bist Du wirklich so dumm, dass Du ernsthaft glaubst, die Iraner hätten in einem solchen Fall die Maschine abgeschossen? Denn wenn Du wirklich so dämlich bist, sollstest du ab der 5. Klasse nochmal Politik neu erlernen um Zusammenhänge zu begreifen. Das war eine reine Machtdemonstration mehr nicht!
Wenn dies aber nicht stimmt, bist du tot!

von Richthofen
31.05.2011, 14:24
Wenn dies aber nicht stimmt, bist du tot!

In zehntausend Jahren hätten die Iraner sich sowas nicht erlaubt. Die hätten ein paar Jäger hochgeschickt und die Kanzlermaschine bis zur Grenze eskortiert. Wenn die die Maschine abgeschossen hätten, hätten sie einen Krieg am Hals

Springpfuhl
31.05.2011, 14:25
Iranian Jews blast offer of cash for immigrating to Israel
Iranian Jewish group says community's identity not for sale; donors offer $10,000 to move to Israel.
By Yossi Melman

An Iranian Jewish organization announced over the weekend that it rejected an initiative to compel Iran's Jewish community to immigrate to Israel using cash incentives.

"[The money is]inappropriate and politically immature," the group said in a statement that was carried by Western and Iranian news outlets.

It added Iran's Jewish community has remained loyal to the Islamic Republic and that their "Jewish Iranian identity is not a commodity that passes from the hands of one merchant to another in return for money."

The statment addressed an offer by expatriate Iranian Jews offering a sum of $10,000 to each individual to immigrate to Israel.

The $10,000 offer doubled the existing $5,000 allocated each Jewish Iranian upon arrival to Israel by the Ministry of Absorption and the Jewish Agency.

Iran's Jewish community has decreased from 80,000 before the Islamic revolution, to about 20,000 today.

It is represented in parliament by a Jewish lawmaker and is the largest Jewish community in the Middle East outside of Israel

http://www.haaretz.com/news/iranian-jews-blast-offer-of-cash-for-immigrating-to-israel-1.225507

Israel will iranische Juden kaufen.:knie:

Springpfuhl
31.05.2011, 14:33
In zehntausend Jahren hätten die Iraner sich sowas nicht erlaubt. Die hätten ein paar Jäger hochgeschickt und die Kanzlermaschine bis zur Grenze eskortiert. Wenn die die Maschine abgeschossen hätten, hätten sie einen Krieg am Hals

Mann, Du redest wirklich nur Müll. Iran hat schon über 400 Tage lang 50 Angehörige der US Botschaft in Teheran als Geiseln festgehalten. ohne dass die Amis einem Iraner ein Haar krümmen konnten. Eingie US Hubschrauber, die in geheimer Mission im Iran unterwegs waren, um die Geiseln zu befreien, stiessen in der zentral-iranischen Wüste bei Sandsturm zusammen und killten sich gegenseitig, ohne dass Iraner einschreiten mussten. Hör also auf mit Deinem Dünnschiss. Iran ist ein souvränes land und kann selbstverständlich Eindinglinge über seinem Hoheitsgebiet abschiessen.

Sprecher
31.05.2011, 14:35
Pass mal auf Du Kasper.

Ich kann ja verstehen, dass man Merkel nicht unbedingt mögen muss. Aber sich zu freuen, dass irgendein Wichsland wie der Iran sich so eine Tour mit dem Staatsoberhaupt auch DEINES Landes erlaubt, granzt für mich schon an Verrat.

Sich zu freuen daß Deutschland den Krieg verloren hat, DAS ist Verrat, jämmerlicher USrael-Speichellecker.

merckx
31.05.2011, 14:36
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

...schade das in der Nachricht die Bezeichnung S-400 nicht aufgetaucht ist.

Sprecher
31.05.2011, 14:36
In zehntausend Jahren hätten die Iraner sich sowas nicht erlaubt. Die hätten ein paar Jäger hochgeschickt und die Kanzlermaschine bis zur Grenze eskortiert. Wenn die die Maschine abgeschossen hätten, hätten sie einen Krieg am Hals

Wer hätte denen den Krieg erklären sollen?
Die USA, aus lauter Solidarität mit der BRD? lol du bist wirklich bekloppter als eine Tasse Tütensuppe.

von Richthofen
31.05.2011, 14:41
Mann, Du redest wirklich nur Müll. Iran hat schon über 400 Tage lang 50 Angehörige der US Botschaft in Teheran als Geiseln festgehalten. ohne dass die Amis einem Iraner ein Haar krümmen konnten. Eingie US Hubschrauber, die in geheimer Mission im Iran unterwegs waren, um die Geiseln zu befreien, stiessen in der zentral-iranischen Wüste bei Sandsturm zusammen und killten sich gegenseitig, ohne dass Iraner einschreiten mussten. Hör also auf mit Deinem Dünnschiss. Iran ist ein souvränes land und kann selbstverständlich Eindinglinge über seinem Hoheitsgebiet abschiessen.



Eagle Claw lief ein wenig anders ab als von Dir geschildert.Aber Is schon ok, freust dich ja, wenn Du mitreden darfst Dummchen was?!

Im übrigen ist es dann doch was anderes, ob man 50 Nonames als Geiseln nimmt, oder einen Bundeskanzler vorsätzlich abschießt und somit tötet oder leuchtet Dir der Unterschied nicht ganz ein Trottarella?

Springpfuhl
31.05.2011, 14:42
Staatsoberhaupt?

Weder formal noch von der Persönlichkeit her.
Ich fürchte sie wird ihr Amt als Kanzlerin behalten, allerdings in einer anderen Koalition.
Der nächste Vizekanzler könnte schon ein Türke sein. Cem Özdemir.
Merkel würde auch mit der SED oder KPDSU koalieren. Ihr geht es nur um die Macht.

von Richthofen
31.05.2011, 14:43
Wer hätte denen den Krieg erklären sollen?
Die USA, aus lauter Solidarität mit der BRD? lol du bist wirklich bekloppter als eine Tasse Tütensuppe.

Ach, Du mal wieder. Ich weiß zwar nicht wie Du das siehst, (so vor lauter Heilschreienden Stimmen im Hinterkopf) aber wenn ein Land wie der Iran das Flugzeug mit dem Regierungschef eines NATO Landes vorsätzlich abschießwn würde, würde das sehr wohl als kriegerischer Akt aufgefasst werden und somit u.U. zum Bündnisfall führen.

Aber Du lebst ja in deiner eigenen Welt wo der Iran eine tapfere Nation des Widerstandes ist und die BRD bloß eine Marionettenbühne nicht wahr?

Springpfuhl
31.05.2011, 14:46
Eagle Claw lief ein wenig anders ab als von Dir geschildert.Aber Is schon ok, freust dich ja, wenn Du mitreden darfst Dummchen was?!

Im übrigen ist es dann doch was anderes, ob man 50 Nonames als Geiseln nimmt, oder einen Bundeskanzler vorsätzlich abschießt und somit tötet oder leuchtet Dir der Unterschied nicht ganz ein Trottarella?
Deine Körpertemperatur übersteigt offenbar Deinen IQ. Lass Dich mal untersuchen. Du bist ja echt peinlich.
Selbstverständlich würde es mich freuen, wer Mullahs Merkel auf den Mond schiessen würden. Die FDJlerin ist nun wirklich eine Schande für Deutschland.

von Richthofen
31.05.2011, 14:48
Deine Körpertemperatur übersteigt offenbar Deinen IQ. Lass Dich mal untersuchen. Du bist ja echt peinlich.
Selbstverständlich würde es mich freuen, wer Mullahs Merkel auf den Mond schiessen würden. Die FDJlerin ist nun wirklich eine Schande für Deutschland.

Schade... Du unterscheidest dich in keinster Weise von den anderen Hausfrauen á la Rennmaus, die zwar wenig Wissen, aber viel Meinung ins Feld führen können. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird eben mit Matsch geschmissen wie einst im Kindergarten.

Aber ist schon okay, dann weiß ich ja wenigstens wo ich bei Dir dran bin und dass ich künftig von Dir keine hochgesteckten Leistungen erwarten muss.

P.S. Man kann von Merkel halten was man will. Aber sie ist immer noch der BuKa dieses Landes und wurde von den Iranern aufs Übelste brüskiert.

Springpfuhl
31.05.2011, 14:52
Schade... Du unterscheidest dich in keinster Weise von den anderen Hausfrauen á la Rennmaus, die zwar wenig Wissen, aber viel Meinung ins Feld führen können. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird eben mit Matsch geschmissen wie einst im Kindergarten.

Aber ist schon okay, dann weiß ich ja wenigstens wo ich bei Dir dran bin und dass ich künftig von Dir keine hochgesteckten Leistungen erwarten muss.

Du musst nicht immer wieder aufs neue beweisen, dass Du Null Ahnung hast.
Die Ami Hubschrauber killten sich gegenseitig in der iranischen Wüste. Das ist Fakt.
Und wenn es die Iraner waren, die sie abschossen, dann haben sie eine Wohltat vollbracht.
So was nennt man Schicksal, ich nenne es aber Gerechtigkeit. Amen!

von Richthofen
31.05.2011, 15:00
Du musst nicht immer wieder aufs neue beweisen, dass Du Null Ahnung hast.
Die Ami Hubschrauber killten sich gegenseitig in der iranischen Wüste. Das ist Fakt.
Und wenn es die Iraner waren, die sie abschossen, dann haben sie eine Wohltat vollbracht.
So was nennt man Schicksal, ich nenne es aber Gerechtigkeit. Amen!


Jaja ist okay, Du kannst dir deine dümmlichen Sprüche schenken, ich hab jetzt auch so bemerkt, dass Du faktenresistent bist.

Also, für Dich nochmal zum mitschreiben

Deine Behauptung, die Hubschrauber hätten sich gegenseitig "gekillt"

Also:

8x RH53 Stallion Helikopter

3x C-130 Hercules Transportmaschinen

1 Hubschrauber hatte beim Anflug auf den Auftankpunkt "Desert One" einen Triebwerksschaden und musste umkehren

7 verbliebene RH-53 landen bei Desert one verspätet wo bereits eine C130 gelandet war.

Bei der Landung hatte ein weiterer Hubschrauber ein Problem mit der Kraftübertragung

Da mit 6 Helicoptern eine komplette Rettung der Geiseln unmöglich wurde, entschied man sich zum Abbruch.

Da die sechs helis noch betankt werden mussten, sollten sie sich um eine der Herkules versammeln.

Dabei kollidierte einer der Helis mit der Hercules und beide Geräte wurden zerstört.

Die restlichen 5 RH-53 wurden zurückgelassen und alles Personal mit den Hercules ausgeflogen.


Also Madame, die Helis haben sich nicht gegenseitig "gekillt", lediglich ein einziger Helikopter ist mit einer Frachtmaschine kollidiert und DAS ist FAKT du dümmliche Hausfrau.

Lies mal ein Buch über Militärgeschichte wenn Du mitreden willst. Ansonsten wirst Du es nämlich noch öfters erleben, dass dich Leute mit weitaus mehr Ahnung einfach nur auslachen weil DU beweist, dass DU Null Ahnung hast!

Springpfuhl
31.05.2011, 15:06
Jaja ist okay, Du kannst dir deine dümmlichen Sprüche schenken, ich hab jetzt auch so bemerkt, dass Du faktenresistent bist.

Also, für Dich nochmal zum mitschreiben

Deine Behauptung, die Hubschrauber hätten sich gegenseitig "gekillt"

Also:

8x RH53 Stallion Helikopter

3x C-130 Hercules Transportmaschinen

1 Hubschrauber hatte beim Anflug auf den Auftankpunkt "Desert One" einen Triebwerksschaden und musste umkehren

7 verbliebene RH-53 landen bei Desert one verspätet wo bereits eine C130 gelandet war.

Bei der Landung hatte ein weiterer Hubschrauber ein Problem mit der Kraftübertragung

Da mit 6 Helicoptern eine komplette Rettung der Geiseln unmöglich wurde, entschied man sich zum Abbruch.

Da die sechs helis noch betankt werden mussten, sollten sie sich um eine der Herkules versammeln.

Dabei kollidierte einer der Helis mit der Hercules und beide Geräte wurden zerstört.

Die restlichen 5 RH-53 wurden zurückgelassen und alles Personal mit den Hercules ausgeflogen.


Also Madame, die Helis haben sich nicht gegenseitig "gekillt", lediglich ein einziger Helikopter ist mit einer Frachtmaschine kollidiert und DAS ist FAKT du dümmliche Hausfrau.

Lies mal ein Buch über Militärgeschichte wenn Du mitreden willst. Ansonsten wirst Du es nämlich noch öfters erleben, dass dich Leute mit weitaus mehr Ahnung einfach nur auslachen weil DU beweist, dass DU Null Ahnung hast!

Siehst Du, schon der Hinweis darauf, dass Amis völlig hilflos waren, und keinem Iraner auch nur ein Haar krümmen konnten, macht Dich wütend. Du drehst völlig am Rad, weil Du um die Hilflosigkeit der Amis bestens Bescheid weiss. Weder Israel noch USA noch Deine Heldin Merkel können einem souvränen Land wie Iran Vorschriften machen, wen er über seinem Himmel toleriert und wen nicht.

von Richthofen
31.05.2011, 15:12
Siehst Du, schon der Hinweis darauf, dass Amis völlig hilflos waren, und keinem Iraner auch nur ein Haar krümmen konnten, macht Dich wütend. Du drehst völlig am Rad, weil Du um die Hilflosigkeit der Amis Bescheid weiss.

Ich drehe keineswegs "am Rad" ich habe deiner arrogant-dümmlichen Aussage

Die Ami Hubschrauber killten sich gegenseitig in der iranischen Wüste. Das ist Fakt.
nur die entsprechenden Gegenbeweise geliefert. Da Du jetzt offenbar erkannt hast, dass Du diejenige bist, die hier unbewiesenen und bereits widerlegten Schwachsinn verzapft hat, wirst Du sauer und versuchst mich als kurz vorm Durchdrehen darzustellen.

Schade, das funktioniert vielleicht bei deinen Hausfrauenfreundinnen, aber sicherlich nicht bei mir.

Ich möchte Dir eindringlich nahelegen, Dich zukünftig vor solchen Aussagen umfassend über das Thema zu informieren da ich gewillt und befähigt bin, Dich jederzeit zu widerlegen, dich bloßzustellen und dich dem Spott des Forums preiszugeben wenn Du anfängst über Sachen zu schreiben, über die Du nur höchstens mit Halbwissen informiert bist.

Springpfuhl
31.05.2011, 15:16
Ich drehe keineswegs "am Rad" ich habe deiner arrogant-dümmlichen Aussage nur die entsprechenden Gegenbeweise geliefert. Da Du jetzt offenbar erkannt hast, dass Du diejenige bist, die hier unbewiesenen und bereits widerlegten Schwachsinn verzapft hat, wirst Du sauer und versuchst mich als kurz vorm Durchdrehen darzustellen.

Schade, das funktioniert vielleicht bei deinen Hausfrauenfreundinnen, aber sicherlich nicht bei mir.

Ich möchte Dir eindringlich nahelegen, Dich zukünftig vor solchen Aussagen umfassend über das Thema zu informieren da ich gewillt und befähigt bin, Dich jederzeit zu widerlegen, dich bloßzustellen und dich dem Spott des Forums preiszugeben wenn Du anfängst über Sachen zu schreiben, über die Du nur höchstens mit Halbwissen informiert bist.

Du nennst Merkel das Deutsche Staatsoberhaupt. ?(?(?( Ahnung ist was ganz anderes Du Troll.

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten.

Die Befreiungsaktion der amerkanischen Geiseln schlug fehl. Das ist Fakt.
Die Hubschrauber konnten nicht mal Teheran erreichen.
Sie fielen im Sandsturm aus dem Himmel. Gott Sei Dank!

von Richthofen
31.05.2011, 15:21
Du nennst Merkel das Deutsche Staatsoberhaupt. ?(?(?(
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten.

Die Befreiungsaktion der amerkanischen Geiseln schlug fehl. Das ist Fakt.


Ja, Du darfst dich gerne an meiner Aussage vom BuKa als Staatoberhaupt aufgeilen wenn es Dir soviel Freude bereitet. Einfache Gemüter sind ja so leicht zu erfreuen.

Wer hat denn in der BRD mehr Verfügungsgewalt: Der Bundeskanzler oder der -präsident? In diesem Falle dürfte es wohl kaum vermessen sein, Merkel als Staatsoberhaupt zu bezeichen, da es ja nicht irgendein HartzIV Jürgen war, der da über der Türkei kreisen musste, sondern die Bundeskanzlerin.

Deine restlichen Worte möchte ich Dir gerne zurückgeben, Du hast Dir eben selbst bewiesen, dass man manchmal einfach still sein sollte, wenn man keine Ahung hat.

Ja, die Befreiungsaktion schlug fehl. Aber nicht aus den Gründen, die Du geliefert hast.

P.S.
Das ist Fakt

Benutzt Du diesen Satz auch im normalen Gespräch so häufig, oder nur in Foren?

"Pril macht besser sauber als das Spülmittel von Ja - Das ist Fakt"
"Swirl nimmt einfach mehr Staub auf, als ein feuchter Lappen - Das ist Fakt"
"Roter Lippenstift steht mir einfach besser als rotbrauner - Das ist Fakt"

Stelle ich mir sehr amüsant vor, falls Du wirklich diese Phrase so oft dreschen solltest.

P.P.S. Zu deiner nachträglichen Änderung deines Beitrages


Die Hubschrauber konnten nicht mal Teheran erreichen.
Sie fielen im Sandsturm aus dem Himmel. Gott Sei Dank!

Erstens fielen die Hubschrauber nicht aus dem Himmel falls Du es immer noch nicht kapiert haben solltest. Und zweitens passiert den Amerikanern ein solches Malheur kein zweites Mal da mittlerweile speziell für solche Aktionen trainierte Hubschrauberstaffeln bereitstehen die technisch und taktisch nur für solche Spezialaufgaben trainiert sind.

Für weiterführende Informationen google doch bitte mal 160th SOAR

Springpfuhl
31.05.2011, 15:24
Ja, Du darfst dich gerne an meiner Aussage vom BuKa als Staatoberhaupt aufgeilen wenn es Dir soviel Freude bereitet. Einfache Gemüter sind ja so leicht zu erfreuen.

Du bist ein ahnungsloser Schwätzer. Merke:
Merkel ist kein Staatsoberhaupt. Und USA konnten keine einzige Geisel in Teheran befreien.
Halt einfach lieber die Gosch'n.

tosh
31.05.2011, 15:24
Das hat die BRD nun von ihrem vorauseilenden Gehorsam USraels gegenüber, den Iran wie Dreck zu behandeln.
Schöne Aktion des Iran. So muß man Zion-Analraupen© behandeln. :D
Die Frage ist eigentlich, warum haben sie der Teflon nicht von Anfang an den Überflug verboten und warum haben sie ihr dann doch noch den Überflug gestattet? Schließlich ist sie als Vasall von USrael ziemlich stark bei den ungerechtfertigten Sanktionen gegen den Iran beteiligt.

von Richthofen
31.05.2011, 15:28
Du bist ein ahnungsloser Schwätzer. Merke:
Merkel ist kein Staatsoberhaupt. Und USA konnten keine einzige Geisel in Teheran befreien.
Halt einfach lieber die Gosch'n.

Warum denn so latent aggressiv?

Du hast doch angefangen mit Eagle Claw, also benimm dich wie eine Erwachsene wenn dir die wirklichen Fakten um die dummen hausfrauenohren geschlagen wurden.

tosh
31.05.2011, 15:28
Wenn sich unsere Polit-Clowns ständig verarschen lassen und dazu auch noch grinsen, müssen die sich nicht wundern wenn dieses Iran-Gesocks immer frecher wird. Die sollten das mal mit Putin probieren, der würde gleich ein paar Raketen entsichern und ein Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann.
Dummfug, Rußland liefert doch das AKW für den Iran, Putin ist dort stets sehr willkommen.

tosh
31.05.2011, 15:30
eit wann ist diese finstere Mullahkratie ein "befreundetes Land"?
Seit Jahrzehnten. Handelsvolumen über 4 Mrd p.a.

Finster sind vielmehr Länder wie USA und Israel, die dauernd völkerrechtswidrige Kriege machen.

Springpfuhl
31.05.2011, 15:34
Du hast doch angefangen mit Eagle Claw
Ja genau. Ich wies darauf hin, dass die Aktion fehlschlug. Dass Du jetzt nach dreissig Jahren aus einer gescheiterten Verzweiflungsaktion
der CIA eine erfolgreiche Heldentat machen willst, spricht doch Bände über deinen geistigen Zusatand. Sei einfach ruhig, bevor Du dich
noch tiefer in die Scheisse reitest.

borisbaran
31.05.2011, 15:38
Frage, was hätten die Amerikaner gemacht, wenn ein kubanisches Flugzeug OHNE Erlaubnis amerikanischen Luftraum verletzt hätte?
Ich wundere mich, warum Iraner Merkels Maschine nicht abgeschossen haben. Vielleicht mögen sie Deutschland nicht.
Kurzfristig ne Überflugsgenehmigung zurückziehen und ein Flugzeug mit der Bundeskanzlerin abschießen? Hastu nen Vogel?


Staatsoberhaupt?
Weder formal
Doch, de facto scho'.

noch von der Persönlichkeit her.
OK, das sicher nicht :D

von Richthofen
31.05.2011, 15:38
Ja genau. Ich wies darauf hin, dass die Aktion fehlschlug. Dass Du jetzt nach dreissig Jahren aus einer gescheiterten Verzweiflungsaktion
der CIA eine erfolgreiche Heldentat machen willst, spricht doch Bände über deinen geistigen Zusatand. Sei einfach ruhig, bevor Du dich
noch tiefer in die Scheisse reitest.


Mädel pass mal auf: Ich möchte jetzt, dass Du mir anhand von zitaten beweist, dass ich versucht habe, aus dieser Aktion eine heldentat zu machen.

DU hast eine falsche Bahauptung aufgestellt, ICH habe dich lediglich mit den Fakten über diesen Einsatz widerlegt. Nicht mehr, nicht weniger.

Du bist eine bis oben hin mit Halbwissen vollgestopfte Hausfrau die ohne jeglichen Sachverstand, dafür aber mit überreichlich Pathos gefüttert ihren Senf abgeben muss. Dafür hast Du von mir die Quittung bekommen und bist jetzt stinksauer und versuchst mir etwas anzuhängen, was ich so niemals gesagt oder geschrieben habe.

Ich bitte dich nochmals: mach dich nicht weiter lächerlich.

tosh
31.05.2011, 15:41
.... wenn ein Land wie der Iran das Flugzeug mit dem Regierungschef eines NATO Landes vorsätzlich abschießwn würde, würde das sehr wohl als kriegerischer Akt aufgefasst werden und somit u.U. zum Bündnisfall führen.....
würde, würde, würde, ... alles Streit um nicht vorhandene Probleme.
Der Iran würde ein angreifendes Militärflugzeug abschießen, aber kein ziviles Flugzeug.

Esreicht!
31.05.2011, 15:41
Was ist denn eine Zion-Demo? Aber solange der Iranische Botschafter in Deutschland ist, kann den unsere Regierung zu oft einberufen wie sie will... .

Eine vom zionistischen Statthalter in Deutschland organisierte Hetzveranstaltung mit dem Ziel, den dämlichen BRD-Deppen für zionistische Kriegsziele zu begeistern;)

Der vom deutschen Steuerdeppen durchgefütterte Medienliebling, Kokser und Nuttendompteur Friedmann bezeichnete den iranischen Präsidenten gar als "Hitler des 21. Jahrhunderts", Goji-HiWi Beckstein legte nach mit "Verbrecher" und konnte sich damit zum Ministerpräsidenten qualifizieren!
Und das alles , bevor die Historikerkonferenz begann.

Israel ist deutsche Staatsräson(Merkel vor der UN), weshalb Merkel sich die Weisungen auch gerne von israelischen Präsidenten ins Ohr flüstern läßt. Hier mit dem mittlerweile wegen Vergewaltigung verurteilten Ex-Präsidenten Katzav:

http://globalfire.tv/nj/graphs/merkel_katzav.jpg

Oder glaubst Du, Katzav hätte auch die Merkel angebaggert:D

kd

Springpfuhl
31.05.2011, 15:44
Ich möchte jetzt
Es ist mir scheissegal, was Du möchtest. Amis nahmen die Geislnahme ihrer Botschaftsangehörigen hin. Punkt.
Du bist einfach nur dumm, wenn Du glaubst, die USA würden dem Iran den Krieg erklrären, wenn Mullahs Merkel abschiessen.
Die Sekte Judas gibt nichts, sie nimmt nur. Du hast grundsätzlich was falsch verstanden.

von Richthofen
31.05.2011, 15:48
Es ist mir scheissegal, was Du möchtest. Amis nahmen die Geislnahme ihrer Botschaftsangehörigen hin. Punkt.
Du bist einfach nur dumm, wenn Du glaubst, die USA würden dem Iran den Krieg erklrären, wenn Mullahs Merkel abschiessen.
Die Sekte Judas gibt nichts, sie nimmr nur. du hast grundsätzlich, was falsch verstanden.


Also darf ich annehmen, dass Du mir eben nicht beweisen kannst, dass ich aus Eagle Claw einen wie auch immer gearteten Sieg der Amerikaner machten wollte.

Gut, also hast Du dich ein weiteres Mal vor mir und dem Rest des Forums zum Horst gemacht.

Und ich habe übrigens auch nirgendwo geschrieben, dass die USA dem Iran den Krieg erklären würden. Ich sprach von der NATO und dies mit dem Anhängsel "u.U." was soviel wie "unter Umständen" bedeutet.

Ich weiß, für Menschen wie dich sind die NATO und die USA ein und dasselbe, aber ich verrate Dir mal ein kleines Geheimnis: Sind sie nicht.

Übrigens: Die USA nahmen die Geiselnahme eben nicht so einfach hin, sonst hätte es kein Eagle Claw gegeben, egal wie die Operation ausgegangen ist.

borisbaran
31.05.2011, 15:48
Es ist mir scheissegal, was Du möchtest. Amis nahmen die Geislnahme ihrer Botschaftsangehörigen hin. Punkt.
Nein, taten sie nciht.

Du bist einfach nur dumm, wenn Du glaubst, die USA würden dem Iran den Krieg erklrären, wenn Mullahs Merkel abschiessen.
Doch. Erstens, Merkel ist ziemlich "high-profile (http://www.dict.cc/?s=high-profile&sourceid=Mozilla-search)", Zweitens gibt es den NATO-Bündnisfall.

Die Sekte Judas gibt nichts, sie nimmr nur. du hast grundsätzlich, was falsch verstanden.
Vorsicht, das Christentum war mal, vor 'ner Zeit lang, ne jüdische Sekte... :D

von Richthofen
31.05.2011, 15:50
Nein, taten sie nciht.

Doch. Erstens, Merkel ist ziemlich "high-profile (http://www.dict.cc/?s=high-profile&sourceid=Mozilla-search)", Zweitens gibt es den NATO-Bündnisfall.

Vorsicht, das Christentum war mal, vor 'ner Zeit lang, ne jüdische Sekte... :D

Vergiss es boris, lies mal die letzten zwei Seiten Diskussion die ich mit der Dame hatte. Die ist nicht nur faktenresistent, sondern auch noch ein prolet der untersten Schublade was die Wortwahl und Ausdrucksweise angeht.

kein angenehmer Disukussionsgegner, fängt direkt an zu kreischen, zu beleidigen und mti Matsch zu werfen wenn man sie erfolgreich widerlegt hat. Erinnert mich sehr stark an Rennmaus. Vielleicht sogar ein Wiedergänger.

borisbaran
31.05.2011, 15:54
Vergiss es boris, lies mal die letzten zwei Seiten Diskussion die ich mit der Dame hatte. Die ist nicht nur faktenresistent, sondern auch noch ein prolet der untersten Schublade was die Wortwahl und Ausdrucksweise angeht.
kein angenehmer Disukussionsgegner, fängt direkt an zu kreischen, zu beleidigen und mti Matsch zu werfen wenn man sie erfolgreich widerlegt hat. Erinnert mich sehr stark an Rennmaus. Vielleicht sogar ein Wiedergänger.
Stimmt, ein typischer Rechtstroll :(

Springpfuhl
31.05.2011, 15:56
Gut, also hast Du dich ein weiteres Mal vor mir und dem Rest des Forums zum Horst gemacht. .

Sagt ausgerechnet der Komiker, der Merkel für Deutsches Staatsoberhaupt hält.:hihi:

Du bist irgendwie schwer vom Begriff. Meine Meinung ist nachzulesen. Ich sagte, Amis nahmen die Geiselnahme ihrer Leute in Teheran hin und Deutschland würde den Abschuss von Merkels Maschine ebenfalls hinnehmen.
Der Rest ist Kokolores!:D

von Richthofen
31.05.2011, 15:56
Stimmt, ein typischer Rechtstroll :(

Jep, ganz ekliger Charakter. Dumm wie ein meter Feldweg, aber die Birne voller Halbwissen & Pathos. Ganz grauselige Mischung. Wenn ich da an andere Frauen hier im Forum denke, mit denen ich zwar in keinster Weise die Meiungen teile, aber mit denen man sich auf höchstem Niveau debattieren kann...

von Richthofen
31.05.2011, 16:04
Sagt ausgerechnet der Komiker, der Merkel für Deutsches Staatsoberhaupt hält.:hihi:

Du bist irgendwie schwer vom Begriff. Meine Meinung ist nachzulesen. Ich sagte, Amis nahmen die Geiselnahme ihrer Leute in Teheran hin und Deutschland würde den Abschuss von Merkels Maschine ebenfalls hinnehmen.
Den Rest ist Kokolores!:D

Jaja ist okay. Wir wissen ja jetzt wie lustig Du diese Aussage fandest und findest. lach noch ein wenig weiter darüber.

Und falls Du es immer noch nicht begreifen solltest, die Amerikaner nahmen diese Geiselnahme nicht hin und starteten deshalb Operation Eagle Claw, die zwar schief ging, aber immer noch den Beweis erbringt, dass die Amerianer nicht willens waren, ihre Staatsbürger infach so vom Iran als Geisel nehmen zu lassen.

Und da Du keine Hellseherin bist, solltest du deinen Kopf (die komische Kugel einen halben Meter über deinem Hintern) mal ein wenig ansterengen und überlegen:
Angenommern Merkel hätte dem Flugkapitän anweisung gegeben, trotz Verbot das Iranische Staatsgebiet zu durchfliegen und die Iraner hätten die Maschine abgeschossen.
Deutschland hätte sich empört und sowohl den UN Sicherheitsrat, als auch die NATO angerufen. Die NATO hätte mit ziemlicher Sicherheit entschieden, dass der vorsätzliche Mord an der Bundeskanzlerin eines der wichtigsten NATO Länder (die Iraner wussten ja auch wer in der Maschine saß) einen ungerechtfertigten Angriff und unprovozierten Gewaltakt gegenüber einem NATO Mitgliedsstaat darstellt.

Dies hätte - und da bin ich mir durch Fachwissen, gegenüber Dir durch Meinung sehr sicher -zu einem NATO Bündnisfall geführt mit unbekannten Folgen für den Iran.

Das kannst Du jetzt leugnen (was du sicher tun wirst) oder einfach annehmen (was Du sicherlich nicht machen wirst) aber es ändert nichts daran, dass Tatsachen und angelesenes Faktenwissen ein wenig mehr zählen, als die bloße eigene Meinung einer herumspammenden Hausfrau.

Springpfuhl
31.05.2011, 16:05
Eine vom zionistischen Statthalter in Deutschland organisierte Hetzveranstaltung mit dem Ziel, den dämlichen BRD-Deppen für zionistische Kriegsziele zu begeistern;)

Der vom deutschen Steuerdeppen durchgefütterte Medienliebling, Kokser und Nuttendompteur Friedmann bezeichnete den iranischen Präsidenten gar als "Hitler des 21. Jahrhunderts", Goji-HiWi Beckstein legte nach mit "Verbrecher" und konnte sich damit zum Ministerpräsidenten qualifizieren!
Und das alles , bevor die Historikerkonferenz begann.

Israel ist deutsche Staatsräson(Merkel vor der UN), weshalb Merkel sich die Weisungen auch gerne von israelischen Präsidenten ins Ohr flüstern läßt. Hier mit dem mittlerweile wegen Vergewaltigung verurteilten Ex-Präsidenten Katzav:

http://globalfire.tv/nj/graphs/merkel_katzav.jpg

Oder glaubst Du, Katzav hätte auch die Merkel angebaggert:D

kd

Der 10fache Vergewaltiger Mosche Kazav ist übrgens ein gebürtiger Iraner. Ob Merkel das schon wusste, als sie ihn geküsst hat?!:D

Springpfuhl
31.05.2011, 16:15
aber es ändert nichts daran, dass....

Jedes Land seinen Himmel kontrolliert. Und wenn die Mullahs Merkels Maschine runterholen und sie im Iran behalten, dann sind wir in Deutschland doch alle froh. Ich wette, der Bundestag würde es gar nicht merken, dass es Frau Merkel nicht mehr gibt. Also ich bin es zufrieden. wenn Mullahs Merkel behalten,
Ich schenke sie dem Iran.

von Richthofen
31.05.2011, 16:20
Jedes Land seinen Himmel kontrolliert. Und wenn die Mullahs Merkels Maschine runterholen und sie im Iran behalten, dann sind wir in Deutschland doch alle froh. Ich wette, der Bundestag würde es gar nicht merken, dass es Frau Merkel nicht mehr gibt. Also ich bin es zufrieden. wenn Mullahs Merkel behalten,
Ich schenke sie dem Iran.

Du schaffst es echt nicht deine Abneigung gegen Merkel mal oberhalb von Kindergartenniveau zu hieven oder?


Wie ich bereits mehrfach schrieb (aber es gerne für einen Dummkopf wie dich nochmals wiederhole) Über Merkel als Person kann man sicherlich streiten, aber über den Bundeskanzler an sich, bzw das was er repräsentiert eben nicht. Vollkommen egal ob Kohl, Schröder oder Merkel in der Maschine saßen, es ist einfach eine unglaubliche Dreistigkeit und ein Fußtritt gegen jegliche diplomatische Regeln was der Iran sich da geleistet hat.

Übrigens: Ich verbitte mir, dass meine Aussagen, wenn sie zitiert werden, in solcher Art und Weise aus dem Zusammenhang gerissen werden. Das ist nicht nur schlechtes Benehmen innerhalb des Forums, sondern auch eine ziemlich assige Art die noch mehr auf dein simples Trollgemüt schließen lässt.


P.S. Schaffst Du es eigentlich auch mal, die Länder und deren Einwohner bei ihren Namen zu nennen, oder bleibst Du bei Bildzeitungs-Niveau-Titulierungen á la "Amis" "Mullahs" usw.?

Springpfuhl
31.05.2011, 16:25
über den Bundeskanzler an sich kann man sicherlich streiten
Das können nur Geisteskranke wie Du. Merkel ist so ziemlich das Letzte, was in Deutschland herumläuft.
Deine Heldin ist eine Ex-FDJlerin. Steckt sie Dir dahin, wo keine Sonne scheint.

von Richthofen
31.05.2011, 16:27
Das können nur Geisteskranke wie Du. Merkel ist so ziemlich das Letzte, was in Deutschland herumläuft.
Deine Heldin ist eine Ex-FDJlerin. Steckt sie dahin, wo keine Sonne scheint.

Falsch zitiert Hausfrau, der echte Satz lautete


Über Merkel als Person kann man sicherlich streiten, aber über den Bundeskanzler an sich, bzw das was er repräsentiert eben nicht

Du darfst es aber gerne nochmal versuchen.

Übrigens ist Merkel nicht meine Heldin, sondern sie ist nur die Bundeskanzlerin. Man salutiert dem Rang, nicht der Person.

Springpfuhl
31.05.2011, 16:31
Übrigens ist Merkel nicht meine Heldin,
Schon distanziert sich der Komiker von seiner Heldin. Das hast Du Dir von Merkel abgekuckt.
Heute pro-Atomenergie, morgen die überzeugte Grüne Anti-Atomkraft Angela. Gott bist Du jämmerlich.

von Richthofen
31.05.2011, 16:36
Schon diastanziert sich der Komiker von seiner Heldin. Das hast Du Dir von Merkel abgekuckt.
Heute pro-Atomenergie, morgen die überzeugte Grüne Anti-Atomkraft. Gott bist Du jämmerlich.


Ach Springpfuhl, Du bist schon eine erheiternde Zeitgenossin. So herrlich dämlich wie Du ist mir hier schon lange keiner mehr untergekommen. :)

Nur um mal eines klarzustellen, in der verzweifelten Hoffnung, dass Du es nach dem dritten oder vierten Mal dass ich es Dir an diesem Nachmittag erkläre, endlich kapierst.

Merkel war und ist nicht meine Heldin. Sie ist nur die Bundeskanzlerin der BRD.

Über die Person (Also Angela Merkel, CDU) der Kanzlerin kann man sich streiten, aber nicht über den Posten (den Titel) des Bundeskanzlers an sich.

Und egal ob Du Merkel als Person hasst wie die Pest, bleibt es immer noch eine ziemliche Dreistigkeit dem Bundeskanzler (also dem Titel, nicht der Person dahinter) den Überflug über den Iran zu verweigern.

Verstehst Du diese Worte jetzt? Weil noch einfacher kann ich es beim besten Willen nicht mehr formulieren.

Lies dir die Sätze einfach mehrmals durch, das hilft oft bei Verständnisproblemen. Du kannst sie dir auch gerne laut selbst vorlesen.

Springpfuhl
31.05.2011, 16:41
bleibt es immer noch eine ziemliche Dreistigkeit dem Bundeskanzler (also dem Titel, nicht der Person dahinter) den Überflug über den Iran zu verweigern.
.

Wenn ich mir ansehe, wer alles Deutscher Kanzler war, besonders vor 1945, dann erlaube ich mir keinen Respekt vor einer Kommunistin zu haben, die Deutschland der Sekte Judas ausgeliefert hat. CDU ist weder christlich noch demokratisch noch hat sie irgendetwas mit Deutschland zu tun.

von Richthofen
31.05.2011, 16:43
Wenn ich mir ansehe, wer alles Deutscher Kanzler war, besonders vor 1945, dann erlaube ich mir keinen Respekt vor einer Kommunistin zu haben, die Deutschland der Sekte Judas ausgeliefert hat. CDU ist weder christlich noch demokratisch noch hat sie irgendetwas mit Deutschland zu tun.

*Kopfschüttel*

Du bist wirklich einfach zu dumm um die Person und den Titel auseinanderzuhalten oder?

Darf ich dich mal ganz ehrlich und ohne Hintergedanken nach deiner Schulbildung und deinem Beruf fragen?

Springpfuhl
31.05.2011, 16:45
*Kopfschüttel*

Du bist wirklich einfach zu dumm um die Person und den Titel auseinanderzuhalten oder?

Darf ich dich mal ganz ehrlich und ohne Hintergedanken nach deiner Schulbildung und deinem Beruf fragen?

Nee. Hauptschulabbrechern Deiner Sorte gebe ich keine Auskünfte.

Sven71
31.05.2011, 16:51
@Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

Das eröffnet neue Perspektiven für die Osama-ist-tot-Debatte:

21508

von Richthofen
31.05.2011, 16:52
Nee. Hauptschulabbrechern Deiner Sorte gebe ich keine Auskünfte.



:)

Okay, war ja auch nur eine Frage deren Antwort vielleicht alles erklärt hätte.

Manch einer kann ja nichts dafür, ist ja nicht jeder ein Lyriker. Manche haben eben Probleme aus geschriebenen Wörtern den Sinn herauszulesen

Aber ich bin sicher, auch Du hast verborgene Talente, vielleicht bist Du ein echter Wikinger was backen anbelangt, oder vielleicht bekommt auch niemand die Badezimmerfliesen so glänzend wie Du?!

Kann ja alles sein. Aber eine niveauvolle Diskussion gehört ganz sicher nicht zu deinen Stärken.

Ich bin kein nachtragender Mensch, daher verzeihe ich Dir auch deine Beleidigungen.

Man ist einem Welpen ja auch nicht böse wenn er auf den Teppich macht, er weiß es einfach nicht besser.

Und Du bist vom Herrgott eben nicht mit rethorischen Fähigkeiten gesegnet worden, was dich ja nicht unbedingt zu einem schlechteren Menschen macht. , Du bis halt intelektuell herausgefordert wie man es politisch korrekt ausdrücken würde.

Springpfuhl
31.05.2011, 16:52
Das eröffnet neue Perspektiven für die Osama-ist-tot-Debatte:

21508

Geiles Bild. So sehe ich Angela am liebsten.

Springpfuhl
31.05.2011, 17:02
Das eröffnet neue Perspektiven für die Osama-ist-tot-Debatte:

21508

Schau mal, erkennst Du die Dame, die in geheimer Mission nach Iran reiste um mit Ahmadinejad Tage und Nächte lang hart zu verhandeln?
http://img16.myimg.de/hillaryclintoninblackch7a862.jpg

fatalist
31.05.2011, 17:08
Die Befreiungsaktion der amerkanischen Geiseln schlug fehl. Das ist Fakt.
Die Hubschrauber konnten nicht mal Teheran erreichen.
Sie fielen im Sandsturm aus dem Himmel. Gott Sei Dank!

Warum zerschreddert ihr mit eurem Spam den Thread?

Aber bitte:

Carter verlor die Wahl gegen Reagan, das war doch die Folge, oder nicht?

Wofür stand Carter, wofür Reagan?
Die Antwort löst auch euer Dilemma und führt auf die Fährte, warum die Boys so dilettantisch scheiterten.

Wahlhilfe für den Vertreter des "militärisch-industriellen Komplexes" gegen den "Camp David-Erdnussfriedensfarmer"

Ja ihr Blindnieten, gebt es zu, dieser Gedanke ist euch beiden noch niemals gekommen ;)

Springpfuhl
31.05.2011, 17:17
Wofür stand Carter, wofür Reagan?


Wofür standen Bush und Clinton? Wofür steht Obama?
Für den Ausverkauf der amerikanischen Interessen an Israel.
Gibt es irgendwelche Zweifel darüber, dass USA von der Jüdischen Lobby regiert werden?

Übrigens, Reagan verarschte die Amerikaner mit seinem angeblich harten Kurs gegen den Iran.
Die Iran-Contra Affaire ( Eigentlich Reagan-Affaire) schon vergessen?

Springpfuhl
31.05.2011, 17:22
Das hat die BRD nun von ihrem vorauseilenden Gehorsam USraels gegenüber, den Iran wie Dreck zu behandeln.
Schöne Aktion des Iran. So muß man Zion-Analraupen© behandeln. :D

Edmund, die Deutsche Eiche, Du hast Dich überhaupt nicht verändert.:D
Ich finde Deinen kommentar übrigens latent antisemitisch.

Sterntaler
31.05.2011, 18:44
das nächste Mal wird das Merkel über dem Iran abgeschossen :lach: wer permanent gegen den Iran hetzt braucht sich nicht zu wundern, das die dort kreisen durfte. :))

Bettmaen
31.05.2011, 18:51
Wofür standen Bush und Clinton? Wofür steht Obama?
Für den Ausverkauf der amerikanischen Interessen an Israel.
Gibt es irgendwelche Zweifel darüber, dass USA von der Jüdischen Lobby regiert werden?

Übrigens, Reagan verarschte die Amerikaner mit seinem angeblich harten Kurs gegen den Iran.
Die Iran-Contra Affaire ( Eigentlich Reagan-Affaire) schon vergessen?
Der Hollywood-Schauspieler Reagan verarschte niemanden, sondern spielte eine Rolle, die die Regisseure und "Berater" entworfen hatten.

Auch die "mächtigste Frau" der Welt spielt nur eine Rolle. Wenn die eigentlichen Mächtigen es wollen, schreiben sie Merkel innerhalb weniger Wochen aus dem Amt oder in den Selbstmord. Oder sie lassen sie bei einem tragischen Unfall ganz plötzlich aus dem Leben scheiden, falls sie nicht so will, wie die Regisseure es wollen.

von Richthofen
31.05.2011, 19:37
Sich zu freuen daß Deutschland den Krieg verloren hat, DAS ist Verrat, jämmerlicher USrael-Speichellecker.

Hast Du es mal wieder nötig Du ekelerregender Nazipisser?

Untergrundkämpfer
31.05.2011, 19:38
dwer permanent gegen den Iran hetzt braucht sich nicht zu wundern, das die dort kreisen durfte. :)) In diesem Punkt gebe ich Dir recht.

Brutus
31.05.2011, 19:45
Im Iran scheint schwerer Mangel an Boden-Luft-Raketen zu herrschen.

Die Leser-Kommentare im Zionisten-Stürmer WELT waren derart haßerfüllt, daß heute Vormittag ca. 80-90% gelöscht wurden. Derart heftig habe ich das noch bei keinem Thema erlebt. So kann's weitergehen. Vielleicht rafft sich dieses Volk ja doch noch auf und stellt eine Beziehung her zwischen Politikerhälsen und Laternen?

Casus Belli
31.05.2011, 19:54
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

Wirklich geil.:D

Hans Huckebein
31.05.2011, 19:56
Die warteschleife wird auch vom steuerzahler beglichen, daher kein grund zur aufregung;:]

Der erste flieger mit 5 ministern!!! kam ja auch glänzend durch!

Untergrundkämpfer
31.05.2011, 19:57
Ich denke, das ihr das mal ganz gut tat.

Springpfuhl
31.05.2011, 20:08
Im Iran scheint schwerer Mangel an Boden-Luft-Raketen zu herrschen.

Die Leser-Kommentare im Zionisten-Stürmer WELT waren derart haßerfüllt, daß heute Vormittag ca. 80-90% gelöscht wurden. Derart heftig habe ich das noch bei keinem Thema erlebt. So kann's weitergehen. Vielleicht rafft sich dieses Volk ja doch noch auf und stellt eine Beziehung her zwischen Politikerhälsen und Laternen?
Ja es ging massiv los mit den Leserkommentaren.Der Moderator hat vieles gelöscht.

Iran ist ein spezielles Land. Das einzige übrigens, das sich den Zionisten partout nicht unterwerfen will.
Natürlich sehe und bedauere ich, dass es kein demokratisches Land ist, sondern eine islamische Diktatur.
Es ist aber viel demokratischer als die meisten arabischen Länder, die aufgrund ihrer israel-freundlichen Politik ( und NUR deshalb)
ihre eigenen Völker einsperren, foltern und abschlachten dürfen. Es ist doch ein Treppenwitz der Weltgeschichte,
dass Deutschland und die USA den seit 30 Jahren durchregierenden Diktator Mobarak ihren Freund nannten, aber Iran in die Ecke
stellen, in dem kein Präsident länger als zwei Perioden, alsio 8 Jahre regieren darf. Im Iran dürfen Frauen studieren, es gibt Tausende
Ärztinnen und Anwältinnen. es gibt Frauen am Kabinettstisch, wohingegen der Herr Abdullah in Riad Frauen nicht einmal das Auto fahren
erlaubt. Ich verstehe nun wirklich nicht, warum King Abdullah gut und Präsident Ahmadinejad böse sein soll. Saudi Arabien hat nicht einmal ein Parlament, es hat aber den Willen, Israel zu akzeptieren. Dieser Wille fehlt den Mullahs im Iran. Das und nur das macht sie zu "Verbrechern" in den Augen der europäischen Länder. Würde iran Israel anerkennen, könnte er seine Hinrichtungen verzehnfachen, kein Jude und infolge dessen kein Ami oder Deutscher Kanzler käme dann auf die Idee, Iran zu boykottieren- Die Sekte Judas regiert nun einmal die Welt. Das war 1933 genauso wie 2011.

Erik der Rote
31.05.2011, 20:11
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

MAn sollte doch froh sein, man hätte auch die Maschine versehentlich abschliessen können bei Fehlalarm ist schon so manche Boden Luft Rakete gestartet :D

Erik der Rote
31.05.2011, 20:14
Der Hollywood-Schauspieler Reagan verarschte niemanden, sondern spielte eine Rolle, die die Regisseure und "Berater" entworfen hatten.

Auch die "mächtigste Frau" der Welt spielt nur eine Rolle. Wenn die eigentlichen Mächtigen es wollen, schreiben sie Merkel innerhalb weniger Wochen aus dem Amt oder in den Selbstmord. Oder sie lassen sie bei einem tragischen Unfall ganz plötzlich aus dem Leben scheiden, falls sie nicht so will, wie die Regisseure es wollen.

wenn sie nicht das macht was unsere Gebieter wollen sitzt das Mädchen wieder in ihrer Uckermarkischen Steppe und darf bestenfalls Gemüse zählen

Brutus
31.05.2011, 20:14
MAn sollte doch froh sein, man hätte auch die Maschine versehentlich abschliessen können bei Fehlalarm ist schon so manche Boden Luft Rakete gestartet :D

Der Traum meiner schlaflosen Nächte: Merkel mit allen Ministern und Staatssekretären in einer Maschine. Ich am Knopf zum Abfeuern einer Boden-Luft-Rakete .... ahhhhh.... schon die Vorstellung davon tut einem gut.

Springpfuhl
31.05.2011, 20:15
MAn sollte doch froh sein, man hätte auch die Maschine versehentlich abschliessen können bei Fehlalarm ist schon so manche Boden Luft Rakete gestartet :D

Und Du wärest dann sehr traurig über Angie's Abgang. Stimmt's ? :D

Erik der Rote
31.05.2011, 20:19
Der Traum meiner schlaflosen Nächte: Merkel mit allen Ministern und Staatssekretären in einer Maschine. Ich am Knopf zum Abfeuern einer Boden-Luft-Rakete .... ahhhhh.... schon die Vorstellung davon tut einem gut.

hofffentlich wird Merkel noch oft nach Indien fliegen :D sie kann dann nach dem Abschuss auch in Israel die ZionTotenplakette für herausragende tote Plichterfüller erhalten das wäre nur zu gerecht, sie hat es sich redlich verdient mit einer Ehrenlaudatio von ihrem ehemaligen Führungsoffizier der Stasi natürlich !:D

IM Erika unvergessen !

Erik der Rote
31.05.2011, 20:22
Und Du wärest dann sehr traurig über Angie's Abgang. Stimmt's ? :D
natürlich Merkel hat ja den Masstab unterwürfig+uncharismatisch und dennoch plichterfüllend+charkterlos in eine neue Dimension für Apparatschiks des BRD Systems verschoben
diese Leistung wird so schnell niemand mehr erreichen können !

heide
31.05.2011, 21:10
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]

Nun bekam der Pilot die Schuld. Er sei falsch geflogen. Meine Güte, warum musste die Maschine nicht notlanden? Und Frau Merkel einfach gefasst und eingebunkert? Ein paar Tage in einem iraner Gefängnis stelle ich mir ganz schön anstrengend vor.:-<

vaater
31.05.2011, 22:04
P.S. Man kann von Merkel halten was man will. Aber sie ist immer noch der BuKa dieses Landes und wurde von den Iranern aufs Übelste brüskiert.

Die FDJ- Tussi ist mir vollständig Wurscht, sie schadet diesem Land mehr als jemals ein anderer Judenbüttel vor ihr.
Die Perser sind ein stolzes Volk, von dem die jetzt lebenden bundesrepublikanischen Weicheier, zu denen ich auch dich zähle, sich ein paar Scheiben abschneiden könnten.

Brutus
31.05.2011, 22:07
Nun bekam der Pilot die Schuld. Er sei falsch geflogen. Meine Güte, warum musste die Maschine nicht notlanden? Und Frau Merkel einfach gefasst und eingebunkert? Ein paar Tage in einem iraner Gefängnis stelle ich mir ganz schön anstrengend vor.:-<

Warum haben die doofen Iraner den Merkel-Flieger nicht mit einem in den persischen Luftraum eindringenden israelischen Militärflugzeug verwechselt und die entsprechenden unwiderruflichen Aktionen in die Wege geleitet? Es sind schon Passagierflugzeuge aus weniger nachvollziehbaren Gründen abgeschossen worden. Anschließend ein paar russische Marschflugkörper auf den vollbesetzten Reichstag und in die Gebäude der EU-Kommission und Deutschen Bank, dann könnte es ein schöner und erfüllter Sommer werden.

Krabat
31.05.2011, 22:12
Nun bekam der Pilot die Schuld. Er sei falsch geflogen. Meine Güte, warum musste die Maschine nicht notlanden? Und Frau Merkel einfach gefasst und eingebunkert? Ein paar Tage in einem iraner Gefängnis stelle ich mir ganz schön anstrengend vor.:-<

Wieso möchtest Du die deutsche Kanzlerin im Iran eingebunkert sehen?

Bist Du gaga oder was?

vaater
31.05.2011, 22:12
Jep, ganz ekliger Charakter. Dumm wie ein meter Feldweg, aber die Birne voller Halbwissen & Pathos. Ganz grauselige Mischung. Wenn ich da an andere Frauen hier im Forum denke, mit denen ich zwar in keinster Weise die Meiungen teile, aber mit denen man sich auf höchstem Niveau debattieren kann...

Duuuuu????
Auf höchsten Niveau? Hahhhahahaaaaaaaaaaaaaaaahaha.

Ekelbruehe
31.05.2011, 22:46
Normale Flugrouten von Linienmaschinen laufen auch über Iran.
War wohl nur sowas wie: wir könnten und ihr wisst es jetzt.

borisbaran
31.05.2011, 22:52
Warum haben die doofen Iraner den Merkel-Flieger nicht mit einem in den persischen Luftraum eindringenden israelischen Militärflugzeug verwechselt und die entsprechenden unwiderruflichen Aktionen in die Wege geleitet? Es sind schon Passagierflugzeuge aus weniger nachvollziehbaren Gründen abgeschossen worden. Anschließend ein paar russische Marschflugkörper auf den vollbesetzten Reichstag und in die Gebäude der EU-Kommission und Deutschen Bank, dann könnte es ein schöner und erfüllter Sommer werden.
Ganz8 ehrlich, du solltest beim HPF-Beiträge-schreiben weder saufen noch andere Drogen nehmen.


Normale Flugrouten von Linienmaschinen laufen auch über Iran.
War wohl nur sowas wie: wir könnten und ihr wisst es jetzt.
Die könne was? Unsinniges Theater veranstalten, dass ihren Ruf als unberechenbare Spinner weiter festigt? Sicher.

nethead
31.05.2011, 23:04
Ich wundere mich, warum Iraner Merkels Maschine nicht abgeschossen haben. Vielleicht mögen sie Deutschland nicht.

Ganz einfach: Sie wollten Deutschland schaden.

Ekelbruehe
31.05.2011, 23:11
Die könne was? Unsinniges Theater veranstalten, dass ihren Ruf als unberechenbare Spinner weiter festigt? Sicher.

Denk mal nach.
Ihren Ruf als unberechenbare Spinner haben sie schon soweit gebracht, dass wir z.B. eher unsere AKWs abschalten, als Irans Ambitionen überhaupt in Frage zu stellen.

borisbaran
31.05.2011, 23:14
Denk mal nach.
Ihren Ruf als unberechenbare Spinner haben sie schon soweit gebracht, dass wir z.B. eher unsere AKWs abschalten, als Irans Ambitionen überhaupt in Frage zu stellen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gawen
31.05.2011, 23:44
Normale Flugrouten von Linienmaschinen laufen auch über Iran.
War wohl nur sowas wie: wir könnten und ihr wisst es jetzt.

Die haben einfach nicht gewusst, was da los ist.

"Möglicherweise sei im iranischen Tower Verwirrung durch den Jungfernflug der neuen Kanzlermaschine entstanden. Dieser neue Airbus A340 habe das gleiche Rufzeichen wie der alte, kürzlich ausrangierte Regierungs-Airbus A310, hieß es. Unter Umständen habe das Bodenpersonal deshalb den neuen Flugzeugtyp nicht sofort zuordnen können."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,766036,00.html


Ich kanns verstehen, die Iraner müssen z.Zt. ihren Luftraum scharf überwachen und der neue Vogel war zu dick, hätte ja auch ein Aufklärer oder Bomber mit Funk Tarnkappe sein können, da passte wohl die Radar-Signatur nicht zum Typ in der Datenbank...

Felixhenn
31.05.2011, 23:46
Dummfug, Rußland liefert doch das AKW für den Iran, Putin ist dort stets sehr willkommen.

Und ich dachte, Du besuchst mal einen Kurs um Lesen zu lernen. Daran solltest Du wirklich mal arbeiten.

Springpfuhl
31.05.2011, 23:52
Der iranische Geheimdient hat erst kürzlich 30 CIA Agenten verhaftet. (http://www.tagesschau.de/ausland/iran1396.html) Das Land ist rundherum umgeben von den US-Truppen. Im Norden an der iranisch-Aserbaidschanischen Grenze sind die Amis genauso präsent wie am persisch-arabischen Golf, wo Dutzende Kriegsschiffe kreuzen. Das Land steht unter ständiger Bedrohung. Es ist nicht ratsam. ein Land unnötig zu provozieren, das bereits nach israelischen Angaben über 4000 Mittelstreckenraketen ( Typ Schahab 3 und 4 ) verfügt.

heide
01.06.2011, 01:44
Wieso möchtest Du die deutsche Kanzlerin im Iran eingebunkert sehen?

Bist Du gaga oder was?
Ein wenig "Volksnähe" kann ihr nicht schaden.:O

heide
01.06.2011, 01:45
Warum haben die doofen Iraner den Merkel-Flieger nicht mit einem in den persischen Luftraum eindringenden israelischen Militärflugzeug verwechselt und die entsprechenden unwiderruflichen Aktionen in die Wege geleitet? Es sind schon Passagierflugzeuge aus weniger nachvollziehbaren Gründen abgeschossen worden. Anschließend ein paar russische Marschflugkörper auf den vollbesetzten Reichstag und in die Gebäude der EU-Kommission und Deutschen Bank, dann könnte es ein schöner und erfüllter Sommer werden.
Ich wollte es nicht so krass auf den Punkt bringen. Aber, ......wir sind einer Meinung?...

von Richthofen
01.06.2011, 07:58
Duuuuu????
Auf höchsten Niveau? Hahhhahahaaaaaaaaaaaaaaaahaha.

Hast Du irgendein Problem mit mir du armseliger Kasper? Wenn ja, dann sag es mir gefälligst per PN und spam den Strang nicht mit den Beweisen deiner infantilen Dämlichkeit zu Du Versager!

von Richthofen
01.06.2011, 08:00
Die FDJ- Tussi ist mir vollständig Wurscht, sie schadet diesem Land mehr als jemals ein anderer Judenbüttel vor ihr.
Die Perser sind ein stolzes Volk, von dem die jetzt lebenden bundesrepublikanischen Weicheier, zu denen ich auch dich zähle, sich ein paar Scheiben abschneiden könnten.

Es steht Dir selbstverständlich vollkommen frei zu den stolzen Persern auszuwandern, sofern deren Umgang mit Opposition und Andersdenkenden in deine Vorstellung von einer gewählten Regierung passt. Lässt ja schon sehr tief blicke, wes Geistes Kind Du zu sein scheinst.

von Richthofen
01.06.2011, 08:05
...Antisemitisches Hassgekotze...

Junge, Junge, was bist Du für ein faschistisches verwirrtes Licht. Heilschreierin erster Güte. Tut Dir wohl sehr leid, dass du dem Führer nicht mehr zujubeln konntest was?

Daphne
01.06.2011, 08:09
Was streitet Ihr Euch darüber rum?
Lacht einfach darüber - hab ich auch gemacht. :lach:

Ein entspanntes Schulterzucken, ein öffentliches "Was kann man da schon erwarten?" ärgert den Achmatralala sicher enorm.
Bei dem ganzen Aufriss und der Aufregung und diplomatischem Dingsbums freut der sich doch ein Loch ins Knie. Muß doch nicht sein.

Skaramanga
01.06.2011, 08:23
Um die Deutsche Ehre wieder herzustellen hätte Merkel einen Kamikaze-Sturz auf Ahmeds Residenz anordnen müssen. So gehört sich das. Banzai!


(NB: Wieso werden Worte, die nur einmal eingegeben wurden, doppelt angzeigt? Stotternder Programmierer?)

Gawen
01.06.2011, 08:25
Junge, Junge, was bist Du für ein faschistisches verwirrtes Licht. Heilschreierin erster Güte. Tut Dir wohl sehr leid, dass du dem Führer nicht mehr zujubeln konntest was?

Egal was Du nimmst, nimm mehr oder weniger davon oder was anderes! :D

Erik der Rote
01.06.2011, 08:26
Die haben einfach nicht gewusst, was da los ist.

"Möglicherweise sei im iranischen Tower Verwirrung durch den Jungfernflug der neuen Kanzlermaschine entstanden. Dieser neue Airbus A340 habe das gleiche Rufzeichen wie der alte, kürzlich ausrangierte Regierungs-Airbus A310, hieß es. Unter Umständen habe das Bodenpersonal deshalb den neuen Flugzeugtyp nicht sofort zuordnen können."

.

man hätte zumindest das Eindringen in den iranischen Luftraum von einer fremden nichtidentifizierbaren MAschine als Aggression werten können und den Vogel holen können - Chance verpasst !

Strandwanderer
01.06.2011, 08:30
Warnhinweis an die Iraner:

http://www.spiegel.de/images/image-220805-panoV9-xwex.jpg

Der fleischgewordene Hosenanzug guckt schon ganz böse!


Für Teheran ist die Sache klar: "Es war der Fehler des Piloten. Er hat den Code für die Rückkehr angegeben, nicht den für den Eintritt in den Luftraum", sagte der iranische Botschafter in Berlin, Ali Resa Scheich Attar. In einer Mitteilung der Botschaft heißt es zudem, der "Pilot der Maschine von Frau Bundeskanzlerin Merkel" habe beim Eintritt in den iranischen Luftraum das falsche Rufzeichen gegeben. Aus diesem Grund habe er nicht iranisches Gebiet überfliegen können. Die Flugsicherung habe das Problem aber "innerhalb von 20 Minuten gelöst".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,766036,00.html

umananda
01.06.2011, 09:33
Auf solche Provokationen sollte man entsprechend reagieren.

http://www.youtube.com/watch?v=pNv-ro4XMxI

Servus umananda

borisbaran
01.06.2011, 10:05
Auf solche Provokationen sollte man entsprechend reagieren.
http://www.youtube.com/watch?v=pNv-ro4XMxI
Servus umananda
Thx, you made my morning :)

von Richthofen
01.06.2011, 10:27
Auf solche Provokationen sollte man entsprechend reagieren.

http://www.youtube.com/watch?v=pNv-ro4XMxI

Servus umananda


Jo dann nutz doch mal deine Kontakte und sag den IDF Jungs dass sie sich mal ranhalten sollen. Hat ja bei Osirak auch funktioniert.

Leck mich am Besen, in meiner Welt läge der iranische Regierungssitz jetzt bereits in Schutt und Asche. Dieses Pack wird immer dreister.

Bettmaen
01.06.2011, 10:35
Jo dann nutz doch mal deine Kontakte und sag den IDF Jungs dass sie sich mal ranhalten sollen. Hat ja bei Osirak auch funktioniert.

Leck mich am Besen, in meiner Welt läge der iranische Regierungssitz jetzt bereits in Schutt und Asche. Dieses Pack wird immer dreister.
Auf dem Rückflug kann Merkel ja einen Abstecher in Israel machen und sich dort ausheulen. Bei der Gelegenheit kann sie unseren israelischen Freunden auch ein paar Milliardengeschenke machen. Und Yad Vaschem besuchen.

Das würde Dir sicher gefallen, mein rheinischer Freund mit schottischen Genen.:D

borisbaran
01.06.2011, 10:36
Auf dem Rückflug kann Merkel ja einen Abstecher in Israel machen und sich dort ausheulen. Bei der Gelegenheit kann sie unseren israelischen Freunden auch ein paar Milliardengeschenke machen. Und Yad Vaschem besuchen.
Das würde Dir sicher gefallen, mein rheinischer Freund mit schottischen Genen.:D
Oder im Iran ein Kran kaufen, um deinen Kopf aus deinem Arsch zu ziehen.

von Richthofen
01.06.2011, 10:38
Auf dem Rückflug kann Merkel ja einen Abstecher in Israel machen und sich dort ausheulen. Bei der Gelegenheit kann sie auch ein paar Milliardengeschenke machen, unseren israelischen Freunden. Und Yad Vaschem besuchen.

Das würde Dir sicher gefallen, mein rheinischer Freund mit schottischen Genen.:D


Mir würde es gefallen, wenn sich uns Angela solchen Scheiß von diesen Teppichpiloten nicht bieten lassen würde und diesen Wichsern saures geben würde.

Wie ich bereits schrieb, sie hätte den Piloten anweisen sollen, einfach in den iranischen Luftraum einzufliegen. Die hätten eh nichts außer maximal einer Jägereskorte gemacht. Also was solls. Die Iraner wären blamiert weil keiner auf sie hört und ihre dümmliche Ehre wäre stark angeknackst.

von Richthofen
01.06.2011, 10:39
Oder im Iran ein Kran kaufen, um deinen Kopf aus deinem Arsch zu ziehen.


:D Hrrrr, hrrrrr hrrrrrrrr

Springpfuhl
01.06.2011, 10:46
Junge, Junge, was bist Du für ein faschistisches verwirrtes Licht. Heilschreierin erster Güte. Tut Dir wohl sehr leid, dass du dem Führer nicht mehr zujubeln konntest was?
Dein Hass auf Deutschland ist nur unzureichend getarnt, Herr Goldstein.

von Richthofen
01.06.2011, 10:47
Es ist nicht ratsam. ein Land unnötig zu provozieren, das bereits nach israelischen Angaben über 4000 Mittelstreckenraketen ( Typ Schahab 3 und 4 ) verfügt.

Ach ja? Was will ein Land das selbst bei günstigen berechnungen über maximal fünf einfach gestrickte Atombomben verfügt denn machen? Sollte der Iran einmal falsch zucken, wird er vernichtet.

Ich glaube dir ist nicht so ganz bewusst, was eine Flugzeugträgerkampfgruppe an Feuerkraft ins Feld führen kann. Aber dass Du in militärischen Dingen nicht sher bewandert bist, hast Du ja gestern bereits eindrucksvoll unter beweis gestellt.

von Richthofen
01.06.2011, 10:49
Dein Hass auf Deutschland ist nur unzureichend getarnt, Herr Goldstein.

Netter Versuch Nazizicke.

Im Gegenteil, ich liebe Deutschland. Was ich hasse sind Nazipisser und Linksfaschisten die dieses Land in einen wie auch immer gearteten faschistischen Haufen Scheiße verwandeln wollen.

Auch mag ich die Juden/Israelis weil sie als einziges Volk/Land wirklich genug Rückgrat haben, um sich nicht vom Geflenne der restlichen Welt beeinflussen zu lassen und straight ihr Ding durchziehen.

Springpfuhl
01.06.2011, 10:50
Ach ja? Was will ein Land das selbst bei günstigen berechnungen über maximal fünf einfach gestrickte Atombomben verfügt denn machen? Sollte der Iran einmal falsch zucken, wird er vernichtet.

Ich glaube dir ist nicht so ganz bewusst, was eine Flugzeugträgerkampfgruppe an Feuerkraft ins Feld führen kann. Aber dass Du in militärischen Dingen nicht sher bewandert bist, hast Du ja gestern bereits eindrucksvoll unter beweis gestellt.

Bla bla bla.....
Israel droht seit fast 30 Jahren, Iran anzugreifen. Passiert ist bis heute rein gar nichts. So was nennt man Schwätzer, Herr Dummschwätzer.

von Richthofen
01.06.2011, 10:53
Bla bla bla.....
Israel droht seit fast 30 Jahren, Iran anzugreifen. Passiert ist bis heute rein gar nichts. So was nennt man Schwätzer, Herr Dummschwätzerr.

Ich spreche auch nicht von Israel Du Dummkopf. Ich spreche von den Amerikanern. Aber ich vergaß, Dir ist ja offensichtlich nicht bewusst, wer Flugzeugträgerkampfgruppen hat und wer nicht.

Außerdem, wieso sollte man den Iran ohne Grund angreifen? Dann wäre der Westen wieder der Dumme und dürfte sich von allen Seiten Kriegstreiberei vorwerfen lassen.
Wenn hingegen der Iran aufgrund von vermeindlichen "Provokationen" Israel, oder sonstwen angreifen würde, würde er direkt in die Steinzeit zurückgebombt, in der das Land sich ideologisch und kulturell schon befindet.

Gryphus
01.06.2011, 10:53
Heil Ahmadinedjad! Aber es wäre besser gewesen, sie hätten das Ding runtergeholt.

Springpfuhl
01.06.2011, 11:00
Ich spreche auch nicht von Israel Du Dummkopf. Ich spreche von den Amerikanern
Du bist nicht ganz dicht im Kopf, wenn Du zwischen USA und ihrem zionistischen Stützpunkt im Nahen Osten unterscheidest.
Die USA haben viele Kriege in der Region geführt, um den Iran herum haben sie aber einen Bogen gemacht. Sie sind anscheinend klüger als Du.

borisbaran
01.06.2011, 11:07
Dein Hass auf Deutschland ist nur unzureichend getarnt, Herr Goldstein.
Du siehst also keinen Unterschied zw Nazis und Deutschen?

von Richthofen
01.06.2011, 11:09
Du bist nicht ganz dicht im Kopf, wenn Du zwischen USA und ihrem zionistischen Stützpunkt im Nahen Osten unterscheidest.
Die USA haben viele Kriege in der Region geführt, um den Iran herum haben sie aber einen Bogen gemacht. Sie sind anscheinend klüger als Du.

Du verstehst offenbar die Zusammenhänge nicht ganz. Liegt wahrscheinlich an deinem mit Nazipropaganda vollgestopften "Gehirn"

Wenn der Iran frech wird, bekommt er auf die Fresse. So einfach ist das. Da kannst Du heulen, strampeln oder das Horst Wessel Lied rückwärts pfeifen.

Der Iran hat keinerlei ernsthafte Chance sich gegen die USA zu wehren. Und wenn er in einem Konflikt den Fehler begehen würde, Atomwaffen - sofern er sie denn nun hat - einzusetzen, so würde der Iran von der Landkarte radiert werden.

Du musst Dir über eines im klaren sein: The harder you try to fuck with the US, the harder they will fuck YOU.

von Richthofen
01.06.2011, 11:11
Du siehst also keinen Unterschied zw Nazis und Deutschen?

Jetzt erwartest Du aber ein bißchen zuviel von Ihr. Ich hab ihr gestern fünfmal den unterschied zwischen technischem Defekt und einem Zusammenstoß in der Luft zu erklären versucht - keine Chance. Die versteht nur das, was sie auf knirschenden Schellackplatten von Hitlers Gesülze hört und sonst nichts.

Springpfuhl
01.06.2011, 11:14
Heil Ahmadinedjad! Aber es wäre besser gewesen, sie hätten das Ding runtergeholt.

Es gibt ja noch ein Rückspiel. :D
Vielleicht überlegen sich die Iraner noch einmal, ob sie die rote Angela wieder durchlassen oder bei sich behalten.
Irgendein Mullah könnte Gefallen an ihr finden. Und wenn Merkel nicht will, dann wird sie einfach zwangsverheiratet.

borisbaran
01.06.2011, 11:16
Es gibt ja noch ein Rückspiel. :D
Vielleicht überlegen sich die Iraner noch einmal, ob sie die rote Angela wieder durchlassen oder bei sich behalten.
Irgendein Mullah könnte Gefallen an ihr finden. Und wenn Merkel nicht will, dann wird sie einfach zwangsverheiratet.
Beim ersten Mal war der Witz mäßig, beim 96ten mal schrecklich nervig.

von Richthofen
01.06.2011, 11:16
Es gibt ja noch ein Rückspiel. :D
Vielleicht überlegen sich die Iraner noch einmal, ob sie die rote Angela wieder durchlassen oder bei sich behalten.
Irgendein Mullah könnte Gefallen an ihr finden. Und wenn Merkel nicht will, dann wird sie einfach zwangsverheiratet.

Außer Blabla und dümmlich-infantilen Mutmaßungen bekommst Du echt nichts auf die Platte oder?

Felixhenn
01.06.2011, 11:26
Mir würde es gefallen, wenn sich uns Angela solchen Scheiß von diesen Teppichpiloten nicht bieten lassen würde und diesen Wichsern saures geben würde.

Wie ich bereits schrieb, sie hätte den Piloten anweisen sollen, einfach in den iranischen Luftraum einzufliegen. Die hätten eh nichts außer maximal einer Jägereskorte gemacht. Also was solls. Die Iraner wären blamiert weil keiner auf sie hört und ihre dümmliche Ehre wäre stark angeknackst.

Wie ich vorher schon geschrieben habe: Putin hätte ein paar Raketen entsichert und ein Angebot gemacht, das nicht abgelehnt werden kann.

Springpfuhl
01.06.2011, 11:26
Egal was Du nimmst, nimm mehr oder weniger davon oder was anderes! :D
von Richthofen :D

Gegen seine geistigen Flatulenzen gibts keine Kräuter.

von Richthofen
01.06.2011, 11:27
Wie ich vorher schon geschrieben habe: Putin hätte ein paar Raketen entsichert und ein Angebot gemacht, das nicht abgelehnt werden kann.

Ich kann mir nicht helfen, ich mag Putin, auch wenn er ein Despot wie aus dem Bilderbuch ist.

von Richthofen
01.06.2011, 11:27
:D

Gegen seine geistigen Flatulenzen gibts keine Kräuter.

Bei dir dürfte im Zweifelsfall nur noch ein Bad mit Föhn helfen.

Felixhenn
01.06.2011, 11:28
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Putin, auch wenn er ein Despot wie aus dem Bilderbuch ist.

Man kann ihm zustimmen oder nicht, aber zweifelsfrei denkt er an sein Land und sorgt dafür.

Springpfuhl
01.06.2011, 11:30
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Putin, auch wenn er ein Despot wie aus dem Bilderbuch ist.

Dass Du auf Verbrecher und Massenmörder stehst, ist kein Geheimnis.
Die Sekte Judas war noch nie pro-Menschenrechte.

Bettmaen
01.06.2011, 11:30
Man kann ihm zustimmen oder nicht, aber zweifelsfrei denkt er an sein Land und sorgt dafür.
Richtig, er erhebt andere Staaten als sein eigenes auch nicht zur Staatsraison.

Felixhenn
01.06.2011, 12:00
Bei dir dürfte im Zweifelsfall nur noch ein Bad mit Föhn helfen.

Am Alpenrand hat man oft ein Bad mit Föhn, ich weiß nicht was das helfen soll. Ein Bad mit Fön kann jedoch tödlich enden.

Springpfuhl
01.06.2011, 12:03
Damit haben sie sich leider die Sympathien des deutschen Volkes verspielt.

---

Deutsche sind im Iran sehr beliebt. Allerdings weniger wegen unserer Geschichte nach 1945 :D
Ein Iraner meinte, das literarische Werk "Mein Kampf" findet man an jedem Zeitungskiosk. Kein Witz.
Die Meinungsfreiheit wird ganz groß geschrieben im Iran. :D

borisbaran
01.06.2011, 13:24
Deutsche sind im Iran sehr beliebt. Allerdings weniger wegen unserer Geschichte nach 1945 :D
Ein Iraner meinte, das literarische Werk "Mein Kampf" findet man an jedem Zeitungskiosk. Kein Witz.
Die Meinungsfreiheit wird ganz groß geschrieben im Iran. :D
Und Salman Rushdie?

Springpfuhl
01.06.2011, 13:35
Auf dem Rückflug kann Merkel ja einen Abstecher in Israel machen und sich dort ausheulen. Bei der Gelegenheit kann sie unseren israelischen Freunden auch ein paar Milliardengeschenke machen. Und Yad Vaschem besuchen.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1082289.1302122016!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Auf dem Berliner Wunschzettel Netanjahus steht nach einem Bericht der Jerusalem Post aber auch ein U-Boot. Netanjahu wolle bei Merkel für den Verkauf eines sechsten deutschen U-Bootes an Israel werben - und zwar mit einem beträchtlichen Preisnachlass.

Springpfuhl
01.06.2011, 13:48
Israel hat Deutschland schon um so viel Geld erleichert, dass Netanjahu fast schon peinlich ist, schon wieder ein U-Boot zum Nulltarif geschenkt zu bekommen. Naja, ein Euro wird Bibi schon zahlen, symbolisch. :D Guten Freunden schenkt man sich schon mal ein U-Boot, oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 U-Boote. LOL

tosh
01.06.2011, 13:50
Vollkommen egal ob Kohl, Schröder oder Merkel in der Maschine saßen, es ist einfach eine unglaubliche Dreistigkeit und ein Fußtritt gegen jegliche diplomatische Regeln was der Iran sich da geleistet hat....
Wesentlich dreister und perverser ist, dass die Teflon als Vasall von USrael Sanktionen gegen einen mit uns verbündeten Staat wegen nicht bewiesener Vermutungen und Unterstellungen alternativlos mit trägt!!

Selber schuld, wenn jetzt die ganze Welt über die geschleifte Teflon lacht! :))

Gawen
01.06.2011, 13:56
Und Salman Rushdie?

Der lebt in Freiheit im Exil, im Gegensatz zu vielen Dissidenten hierzulande, die auch nicht mehr verbrochen haben, als gegen ein Tabu anzuschreiben.

tosh
01.06.2011, 13:57
Wofür standen Bush und Clinton? Wofür steht Obama?
Für den Ausverkauf der amerikanischen Interessen an Israel.
Gibt es irgendwelche Zweifel darüber, dass USA von der Jüdischen Lobby regiert werden?
Genauer gesagt:
Die Israel-Lobby bestimmt die Nahost-Politik der USA.
Und insgesamt kontrolliert das jüdische Volk die USA, wie schon Scharon ausplapperte, bevor er (zur Strafe?) ins Koma fiel.

tosh
01.06.2011, 14:02
das nächste Mal wird das Merkel über dem Iran abgeschossen :lach: wer permanent gegen den Iran hetzt braucht sich nicht zu wundern, das die dort kreisen durfte. :))
Nein, die sollen sich rechtzeitig informieren wer im Flieger pennt und von vornherein der Merkel den Überflug verbieten.
Wenn sie sich wider Erwarten nicht daran hält, wird sie zum nächsten Flughafen "eskortiert" und vor Gericht gestellt.
Gegen genügend hohes Lösegeld kommt sie sicher frei und darf per Bus zur Grenze reisen.

KTN
01.06.2011, 14:02
Deutsche sind im Iran sehr beliebt. Allerdings weniger wegen unserer Geschichte nach 1945 :D
Ein Iraner meinte, das literarische Werk "Mein Kampf" findet man an jedem Zeitungskiosk. Kein Witz.
Die Meinungsfreiheit wird ganz groß geschrieben im Iran. :D

SChrott gibt es zum Schrottpreis an jeder Ecke.
http://www.aaronedition.ch/Mein_Kampf_arabisch.jpg


"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen.

Im Oktober 2004 verkündete der Oberste Richter des Irans, dass die Betreiber von politischen Blogs eine Straftat begehen und dementsprechend bestraft werden. Auch wurden die "Delikte" erweitert, für die es jetzt die Todesstrafe gibt, z.B. "Verbrechen gegen Gott". Meinungsfreiheit sieht anders aus.

tosh
01.06.2011, 14:09
...Iran ist ein spezielles Land. Das einzige übrigens, das sich den Zionisten partout nicht unterwerfen will.
Bitte nicht übertreiben! China und Rußland und viele andere Länder zB Palästina, Libyen, Venezuela, Brasilien usw. lassen sich auch nicht von den Zionisten bzw. USrael unterwerfen, letztere machen es sowieso nicht mehr lange. :]

tosh
01.06.2011, 14:11
MAn sollte doch froh sein, man hätte auch die Maschine versehentlich abschliessen können bei Fehlalarm ist schon so manche Boden Luft Rakete gestartet :D
Hhm ja, das hätte man dann wie in Afg als friendly fire bezeichnen können!

tosh
01.06.2011, 14:19
Zitat von tosh
Dummfug, Rußland liefert doch das AKW für den Iran, Putin ist dort stets sehr willkommen.

Und ich dachte, Du besuchst mal einen Kurs um Lesen zu lernen. Daran solltest Du wirklich mal arbeiten.
Dein blabla zeigt, du hast nicht verstanden, warum der Iran Putin nicht abschießen würde. :))

Springpfuhl
01.06.2011, 14:21
SChrott gibt es zum Schrottpreis an jeder Ecke.
http://www.aaronedition.ch/Mein_Kampf_arabisch.jpg


"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen.

Im Oktober 2004 verkündete der Oberste Richter des Irans, dass die Betreiber von politischen Blogs eine Straftat begehen und dementsprechend bestraft werden. Auch wurden die "Delikte" erweitert, für die es jetzt die Todesstrafe gibt, z.B. "Verbrechen gegen Gott". Meinungsfreiheit sieht anders aus.

Freiheit is ein relativer Begriff. Absolute Freiheit gibt es nirgendwo.
Schau Dir Deutschland an. Findest Du unseren Staat demokratisch?
Also ich nicht. Uns wurde unsere D-Mark weggenommen. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob sie ihre Währung abschaffen wollen. Was hat das mit Demokratie zu tun? Den Pleitestaaten im Süden Europas, die sich die neue Währung ergaunert haben, werden nicht etwa sanktioniert, sondern für ihren Lug und Betrug sogar belohnt, unter anderem mit ca. 400 Milliarden aus Deutschland, Geld, das wir nie wiedersehen werden. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob wir so viel Geld verschenken wollen. Ist das demokratisch? Unsere Soldaten sterben in Afghanistan, von den Abermilliarden Euros, die wir für den sinnlosen Krieg bezahlen mal ganz zu schweigen. Deutsche Bundestagsabgeordnete haben gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Wähler unsere Soldaten in einen sinnlosen Krieg geschickt.Was hat das mit Demokratie zu tun? Deutschland ist ein besetztes Land. Usrael kontrolliert uns. Angesichts dieser Tatsache erfreut es mich ausserordentlich, dass der Iran der Sekte Judas die Stirn bietet. Die Menschenrechtsverletzungen im Iran sind unschön und sollten angesprochen und verurteilt werden. Ich bezweifle aber ganz stark, dass eine erneute Revolution Euch eine Demokratie nach westlichem Muster bringen würde. Die Zustände im Iraq und Afghanistan solltet ihr Iran nicht wünschen. Ganz egal was die Mullahs machen, Hochzeitsgesellschaften bombardieren sie nicht.

tosh
01.06.2011, 14:27
man hätte zumindest das Eindringen in den iranischen Luftraum von einer fremden nichtidentifizierbaren MAschine als Aggression werten können und den Vogel holen können - Chance verpasst !
Nee, man hat erst die Erlaubnis erteilt und dann zurückgezogen.
Man hätte gleich fragen sollen, wer in dem deutschen Flieger sitzt. Und dann von vornherein den Überflug verbieten sollen.

tosh
01.06.2011, 14:30
.....

Für Teheran ist die Sache klar: "Es war der Fehler des Piloten. Er hat den Code für die Rückkehr angegeben, nicht den für den Eintritt in den Luftraum", sagte der iranische Botschafter in Berlin, Ali Resa Scheich Attar. In einer Mitteilung der Botschaft heißt es zudem, der "Pilot der Maschine von Frau Bundeskanzlerin Merkel" habe beim Eintritt in den iranischen Luftraum das falsche Rufzeichen gegeben. Aus diesem Grund habe er nicht iranisches Gebiet überfliegen können. Die Flugsicherung habe das Problem aber "innerhalb von 20 Minuten gelöst".
Danke, Strandwanderer, endlich kommt etwas Licht in die Sache!

Felixhenn
01.06.2011, 14:32
Dein blabla zeigt, du hast nicht verstanden, warum der Iran Putin nicht abschießen würde. :))

Und wo habe ich das Gegenteil behauptet? Und wen interessiert das überhaupt in diesem Zusammenhang? Wenn ich Dichtungen lesen will, gehe ich in einen gut sortierten Buchladen und decke mich mit Qualitätsliteratur ein.

Fakt ist, dass Du ständig Antworten auf Fragen gibst die keiner stellt.

Untergrundkämpfer
01.06.2011, 14:32
Freiheit is ein relativer Begriff. Absolute Freiheit gibt es nirgendwo.
Schau Dir Deutschland an. Findest Du unseren Staat demokratisch?
Also ich nicht. Uns wurde unsere D-Mark weggenommen. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob sie ihre Währung abschaffen wollen. Was hat das mit Demokratie zu tun? Den Pleitenstaaten im Süden Europas, die sich die neue Währung ergaunert haben, werden nicht etwa sanktioniert, sondern für ihren Lug und Betrug sogar belohnt, unter anderem mit ca. 400 Milliarden aus Deutschland, Geld, das wir nie wiedersehen werden. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob wir so viel Geld verschenken wollen. Ist das demokratisch? Unsere Soldaten sterben in Afghanistan, von den Abermilliarden Euros, die wir für den sinnlosen Krieg bezahlen mal ganz zu schweigen. Deutsche Bundestagsabgeordnete haben gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Wähler unsere Soldaten in einen sinnlosen Krieg geschickt.Was hat das mit Demokratie zu tun?

Da stimme ich Dir absolut zu!

tosh
01.06.2011, 14:38
Du bist nicht ganz dicht im Kopf, wenn Du zwischen USA und ihrem zionistischen Stützpunkt im Nahen Osten unterscheidest.
....
Bitte nichts verdrehen.
Bekanntlich wedelt der Schwanz (Israel) mit dem Hund (USA), zB ließen sie ihren Feind Irak durch den US-Hund militärisch vernichten. Syrien, Iran, Libanon stehen auch noch auf der Liste, die Zionisten wie Wolfowitz für die USA anlegten.

tosh
01.06.2011, 14:44
Es gibt ja noch ein Rückspiel. :D
Vielleicht überlegen sich die Iraner noch einmal, ob sie die rote Angela wieder durchlassen oder bei sich behalten.
Irgendein Mullah könnte Gefallen an ihr finden. Und wenn Merkel nicht will, dann wird sie einfach zwangsverheiratet.
Also jetzt beleidigst du den Geschmack der iranischen Männer.

tosh
01.06.2011, 14:49
Zitat von Klopperhorst
Damit haben sie sich leider die Sympathien des deutschen Volkes verspielt.
Kann sein, dass die Mehrheit der Deutschen froh gewesen wäre, wenn die Teflon im Iran verblieben wäre. ;)

tosh
01.06.2011, 14:52
Israel hat Deutschland schon um so viel Geld erleichert, dass Netanjahu fast schon peinlich ist, schon wieder ein U-Boot zum Nulltarif geschenkt zu bekommen. Naja, ein Euro wird Bibi schon zahlen, symbolisch. :D Guten Freunden schenkt man sich schon mal ein U-Boot, oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 U-Boote. LOL
Da ist es auch selbstverständlich belanglos, ob es sich um ein Krisengebiet handelt....

tosh
01.06.2011, 14:56
SChrott gibt es zum Schrottpreis an jeder Ecke.
http://www.aaronedition.ch/Mein_Kampf_arabisch.jpg


"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen.

Im Oktober 2004 verkündete der Oberste Richter des Irans, dass die Betreiber von politischen Blogs eine Straftat begehen und dementsprechend bestraft werden. Auch wurden die "Delikte" erweitert, für die es jetzt die Todesstrafe gibt, z.B. "Verbrechen gegen Gott". Meinungsfreiheit sieht anders aus.
Stimmt zwar, aber was willst du von einem Land erwarten, das durch USrael mit Angriffskrieg bedroht wird und in dem viele Spione und Provokateure USraels ihr Unwesen treiben?

KTN
01.06.2011, 14:57
Freiheit is ein relativer Begriff. Absolute Freiheit gibt es nirgendwo.
Schau Dir Deutschland an. Findest Du unseren Staat demokratisch?
Also ich nicht. Uns wurde unsere D-Mark weggenommen. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob sie ihre Währung abschaffen wollen. Was hat das mit Demokratie zu tun? Den Pleitestaaten im Süden Europas, die sich die neue Währung ergaunert haben, werden nicht etwa sanktioniert, sondern für ihren Lug und Betrug sogar belohnt, unter anderem mit ca. 400 Milliarden aus Deutschland, Geld, das wir nie wiedersehen werden. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob wir so viel Geld verschenken wollen. Ist das demokratisch? Unsere Soldaten sterben in Afghanistan, von den Abermilliarden Euros, die wir für den sinnlosen Krieg bezahlen mal ganz zu schweigen. Deutsche Bundestagsabgeordnete haben gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Wähler unsere Soldaten in einen sinnlosen Krieg geschickt.Was hat das mit Demokratie zu tun? Deutschland ist ein besetztes Land. Usrael kontrolliert uns. Angesichts dieser Tatsache erfreut es mich ausserordentlich, dass der Iran der Sekte Judas die Stirn bietet. Die Menschenrechtsverletzungen im Iran sind unschön und sollten angesprochen und verurteilt werden. Ich bezweifle aber ganz stark, dass eine erneute Revolution Euch eine Demokratie nach westlichem Muster bringen würde. Die Zustände im Iraq und Afghanistan solltet ihr Iran nicht wünschen. Ganz egal was die Mullahs machen, Hochzeitsgesellschaften bombardieren sie nicht.

1.) Zur Freiheit: Deine Beispiele sind in der Tat eine Schwäche. Aber hier kann man sie kritisieren oder ablehnen und man wird dafür nicht verhaftet, gefoltert oder gar getötet. Im Iran gibt es das. Selbst Demonstranten wurden dort wahllos festgenommen und gefoltert. Eigentlich gibt es nur eine handvoll Leute, die absolut sicher vor Folter sind. DAs ist Nedas Familie, die eine Frau, die eigentlich gesteinigt werden sollte und ein iranischer Journalist. bijan-safsari.com/ Nedas Familie und die eine Frau sind weltberühmt, das schützt. Der Journalist ist zumindestens im Iran der bekannteste Journalist, das schützt ihn auch.

2.) Zu IRak, Afghanistan und Iran: Ich bin schon immer der Meinung, es wird nie einen Krieg USA und Verbündete gegen den Iran geben. Das REgime hat sowieso kaum noch Unterstützer in der Bevölkerung. Die überwiegend junge Bevölkerung hat das Schah-Regime nicht mehr persönlich erlebt. Und dank der religiösen Gesetze gibt es dort die meisten Atheisten im Nahen Osten.

tosh
01.06.2011, 15:06
Zitat von Felixhenn
Wenn sich unsere Polit-Clowns ständig verarschen lassen und dazu auch noch grinsen, müssen die sich nicht wundern wenn dieses Iran-Gesocks immer frecher wird. Die sollten das mal mit Putin probieren, der würde gleich ein paar Raketen entsichern und ein Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann.

Zitat von tosh
Dein blabla zeigt, du hast nicht verstanden, warum der Iran Putin nicht abschießen würde.

Und wo habe ich das Gegenteil behauptet? .....
Dummerle, du hast schon vergessen dass du gepostet hast, sie sollten es mit Putin probieren,
und du hast immer noch nicht verstanden, warum die Iraner Putin nicht abschiessen sondern willkommen heissen würden. :))

Brutus
01.06.2011, 15:07
Freiheit is ein relativer Begriff. Absolute Freiheit gibt es nirgendwo. Schau Dir Deutschland an. Findest Du unseren Staat demokratisch?

Oh ja, sogar extrem demokratisch.


Also ich nicht. Uns wurde unsere D-Mark weggenommen. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob sie ihre Währung abschaffen wollen. Was hat das mit Demokratie zu tun?

Sehr, sehr viel, alles! Was Du beschreibst, ist gerade die Erfüllung der Demokratie, so wie im Bombenholocaust an Dresden, Hiroshima und Nagasaki, der Vertreibung, oder Morgenthau-Eisenhowers Rheinwiesenlagern der demokratische Gedanke seine bislang höchste Form der Vollendung gefunden hat.



Den Pleitestaaten im Süden Europas, die sich die neue Währung ergaunert haben, werden nicht etwa sanktioniert, sondern für ihren Lug und Betrug sogar belohnt, unter anderem mit ca. 400 Milliarden aus Deutschland, Geld, das wir nie wiedersehen werden. Keine Sau hat die Deutschen gefragt, ob wir so viel Geld verschenken wollen. Ist das demokratisch? Unsere Soldaten sterben in Afghanistan, von den Abermilliarden Euros, die wir für den sinnlosen Krieg bezahlen mal ganz zu schweigen. Deutsche Bundestagsabgeordnete haben gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Wähler unsere Soldaten in einen sinnlosen Krieg geschickt. Was hat das mit Demokratie zu tun?

Deine Zeilen entsprechen der Demokratie im noch nicht ganz höchsten Stadium der Vollkommenheit, das erst dann eintritt, wenn ganze Länder eingeäschert und Zivilisten eines kapitulationsbereiten Landes atomar gebraten werden, Morgenthaus Plan seiner Verwirklichung entgegengeht und Roosevelt den Zweiten Weltkrieg verbricht.

Wir müssen uns von der erstunkenen und erlogenen Definition der Demokratie als Volkssouveränität verabschieden und sie durch eine ersetzen, derzufolge man unter Demokratie die Diktatur des großen Geldes verstehen muß.

Sobald wir davon ausgehen, 1945 sei mit der Stunde Null die Dikatur Adolf Hitlers durch die globalistische Terrorherrschaft eines Rothschild, Rockefeller, Warburg, Oppenheim, Pferdmenges, Abs, Ackermann, der Besatzer und EU-Kommission abgelöst worden, klärt sich alles wie von selbst

tosh
01.06.2011, 15:11
1.) Zur Freiheit: Deine Beispiele sind in der Tat eine Schwäche. Aber hier kann man sie kritisieren oder ablehnen und man wird dafür nicht verhaftet, ....
Wieviel Deutsche sitzen im Gefängnis, weil sie lediglich die Geschichtsschreibung zum Holocaust anzweifeln und eine neutrale Untersuchung fordern?

Felixhenn
01.06.2011, 15:19
Dummerle, du hast schon vergessen dass du gepostet hast, sie sollten es mit Putin probieren,
und du hast immer noch nicht verstanden, warum die Iraner Putin nicht abschiessen sondern willkommen heissen würden. :))

Du kannst entweder nicht lesen oder das Gelesene nicht geistig verarbeiten. Ob die das mit Putin eher oder weniger tun würden, steht doch gar nicht zur Debatte. Mein Statement bezog sich ausschließlich auf einen fiktiven Vergleich, egal wie realistisch das ist. Und Du denkst Dir was in das Gelesene rein und Deine Antwort hat so gar nichts mit meinem Statement zu tun.

Das machst Du aber immer so. Als meine Kinder während der Kindergartenzeit ihre Fantasie auslebten und sich manchmal Geschichten ausdachten die sie als wahre Gegebenheiten präsentierten, habe ich denen mit Logik gezeigt wie leicht so eine Geschichte durchschaut wird und, dass sich das Resultat dann gegen den Erfinder der Fantasie-Geschichte richten wird. Irgendwie hat man das bei Dir versäumt.

Springpfuhl
01.06.2011, 15:25
1.) Zur Freiheit: Deine Beispiele sind in der Tat eine Schwäche. Aber hier kann man sie kritisieren oder ablehnen und man wird dafür nicht verhaftet, gefoltert oder gar getötet. Im Iran gibt es das. Selbst Demonstranten wurden dort wahllos festgenommen und gefoltert. Eigentlich gibt es nur eine handvoll Leute, die absolut sicher vor Folter sind. DAs ist Nedas Familie, die eine Frau, die eigentlich gesteinigt werden sollte und ein iranischer Journalist. bijan-safsari.com/ Nedas Familie und die eine Frau sind weltberühmt, das schützt. Der Journalist ist zumindestens im Iran der bekannteste Journalist, das schützt ihn auch.

2.) Zu IRak, Afghanistan und Iran: Ich bin schon immer der Meinung, es wird nie einen Krieg USA und Verbündete gegen den Iran geben. Das REgime hat sowieso kaum noch Unterstützer in der Bevölkerung. Die überwiegend junge Bevölkerung hat das Schah-Regime nicht mehr persönlich erlebt. Und dank der religiösen Gesetze gibt es dort die meisten Atheisten im Nahen Osten.

Ich werde Iran irgendwann in den nächsten Jahren besuchen. Ein Bekannter von mir war letztes Jahr sechs Wochen im Iran, er hat das ganze Land bereist. Das Land interessiert mich auch sehr. Iraner sind intelligente und sehr freundliche Menschen. Und sehr gebildet. Ihr habt eine bessere Regierung verdient. Ich wünsche Euch aus dem ganzen Herzen, dass ihr den islam los werdet. Er scheint das Hauptproblem zu sein.

borisbaran
01.06.2011, 16:08
Der lebt in Freiheit im Exil, im Gegensatz zu vielen Dissidenten hierzulande, die auch nicht mehr verbrochen haben, als gegen ein Tabu anzuschreiben.
In Freiheit?! Er muss sicher verstecken, weil der Chomenei ne Todesfatwa gegen ihn verabschiedet, Depp!

Sterntaler
01.06.2011, 16:10
also wenn ich was zu sagen hätte im Iran, hätte ich die Maschine vom Himmel pusten lassen.

borisbaran
01.06.2011, 16:21
also wenn ich was zu sagen hätte im Iran, hätte ich die Maschine vom Himmel pusten lassen.
Schön f d Iraner, dass dies nicht der Fall ist :D

Springpfuhl
01.06.2011, 16:57
also wenn ich was zu sagen hätte im Iran, hätte ich die Maschine vom Himmel pusten lassen.

Warum hat Angela keine Zwischenlandung im Iran gemacht?
Einfach mit Mahmoud mal persischen Tee trinken und über Israel plaudern. :D

Nationalix
01.06.2011, 17:08
Ja es ging massiv los mit den Leserkommentaren.Der Moderator hat vieles gelöscht.

Iran ist ein spezielles Land. Das einzige übrigens, das sich den Zionisten partout nicht unterwerfen will.
Natürlich sehe und bedauere ich, dass es kein demokratisches Land ist, sondern eine islamische Diktatur.
Es ist aber viel demokratischer als die meisten arabischen Länder, die aufgrund ihrer israel-freundlichen Politik ( und NUR deshalb)
ihre eigenen Völker einsperren, foltern und abschlachten dürfen. Es ist doch ein Treppenwitz der Weltgeschichte,
dass Deutschland und die USA den seit 30 Jahren durchregierenden Diktator Mobarak ihren Freund nannten, aber Iran in die Ecke
stellen, in dem kein Präsident länger als zwei Perioden, alsio 8 Jahre regieren darf. Im Iran dürfen Frauen studieren, es gibt Tausende
Ärztinnen und Anwältinnen. es gibt Frauen am Kabinettstisch, wohingegen der Herr Abdullah in Riad Frauen nicht einmal das Auto fahren
erlaubt. Ich verstehe nun wirklich nicht, warum King Abdullah gut und Präsident Ahmadinejad böse sein soll. Saudi Arabien hat nicht einmal ein Parlament, es hat aber den Willen, Israel zu akzeptieren. Dieser Wille fehlt den Mullahs im Iran. Das und nur das macht sie zu "Verbrechern" in den Augen der europäischen Länder. Würde iran Israel anerkennen, könnte er seine Hinrichtungen verzehnfachen, kein Jude und infolge dessen kein Ami oder Deutscher Kanzler käme dann auf die Idee, Iran zu boykottieren- Die Sekte Judas regiert nun einmal die Welt. Das war 1933 genauso wie 2011.

Das hast Du schon ganz richtig erkannt. Der Iran ist eines der wenigen Länder, dass sich nicht den Juden unterwirft.

Brutus
01.06.2011, 17:16
Warum hat Angela keine Zwischenlandung im Iran gemacht?


Das haben ihr Besatzer, ZDJ und Israel verboten.

Springpfuhl
01.06.2011, 17:31
Das haben ihr Besatzer, ZDJ und Israel verboten.

Iran ist das wichtigste und Dank der US Kriege gegen Iraq und Afghanistan (Saddam und Taliban waren die schlimmsten Feinde des Irans) der mächtigste Staat im Mittleren Osten. Deutschland ist das wichtigste Land in Europa. Beide Länder sollten eigentlich zusammenarbeiten. Deutsche Produkte sind beliebt im Iran. Die Deutschen dürfen keinen Handel mit Iran betreiben, weil Herr Netanjahu sein Veto eingelegt hat. Armes Deutschland.

Esreicht!
01.06.2011, 17:44
Die haben einfach nicht gewusst, was da los ist.

"Möglicherweise sei im iranischen Tower Verwirrung durch den Jungfernflug der neuen Kanzlermaschine entstanden. Dieser neue Airbus A340 habe das gleiche Rufzeichen wie der alte, kürzlich ausrangierte Regierungs-Airbus A310, hieß es. Unter Umständen habe das Bodenpersonal deshalb den neuen Flugzeugtyp nicht sofort zuordnen können."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,766036,00.html


Ich kanns verstehen, die Iraner müssen z.Zt. ihren Luftraum scharf überwachen und der neue Vogel war zu dick, hätte ja auch ein Aufklärer oder Bomber mit Funk Tarnkappe sein können, da passte wohl die Radar-Signatur nicht zum Typ in der Datenbank...

Lt. dem iranischen Botschafter tatsächlich ein technisches Problem:


Überflug-Eklat
Deutschland weist Schuld zurück

Mittwoch, 01.06.2011, 14:12
Der iranische Botschafter in Deutschland macht Angela Merkels Piloten dafür verantwortlich, dass ihre Maschine stundenlang nicht über den Iran fliegen durfte. Die Bundesregierung lässt das nicht auf sich sitzen.


Das Auswärtige Amt hatte daraufhin den iranischen Botschafter einbestellt, um zu protestieren.

Dieser gab in einem Interview der „Financial Times Deutschland“ vom Mittwoch dem Piloten die Schuld an dem Vorfall: „Er hat den Code für die Rückkehr angegeben, nicht den für den Eintritt in den Luftraum.“ Nach Angaben von Scheich Attar war es ein rein technisches Problem. „Wir sollten so etwas nicht politisieren.“ Er erwarte eine dahingehende Klarstellung aus Berlin. Im Iran sei man „sehr überrascht“ über die Vorwürfe aus Deutschland.

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/ueberflug-eklat-deutschland-weist-schuld-zurueck_aid_633219.html

Aus welchem Grund auch sollte der Iran die BRD mit solch kindischen Maßnahmen provozieren, wohl wissend der Steilvorlage für die Zions, deren zuverlässigste Repräsentantin die Merkel ist!

kd

Sterntaler
01.06.2011, 18:50
Schön f d Iraner, dass dies nicht der Fall ist :D

eher schön für Murkel

borisbaran
01.06.2011, 19:16
Das haben ihr Besatzer, ZDJ und Israel verboten.
Glückwunsch f d dümmsten Beitrag des Tages.

Springpfuhl
01.06.2011, 19:55
Also jetzt beleidigst du den Geschmack der iranischen Männer.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1149570,00.jpg


Findest Du ? ;)

Brutus
01.06.2011, 20:00
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1149570,00.jpg


*Ich find's bezaubernd, Frau Merkel, wie sie uns lehren, daß Dinge, die früher nur in der Hose getragen wurden, inzwischen gesellschaftsfähig geworden sind.*

Verrari
01.06.2011, 20:03
*Ich find's bezaubernd, Frau Merkel, wie sie uns lehren, daß Dinge, die früher nur in der Hose getragen wurden, inzwischen gesellschaftsfähig geworden sind.*
So alt ist jetzt auch wieder nicht, dass sie die "Dinger" in der Hose trägt (tragen muss). ;)

borisbaran
01.06.2011, 20:08
*Ich find's bezaubernd, Frau Merkel, wie sie uns lehren, daß Dinge, die früher nur in der Hose getragen wurden, inzwischen gesellschaftsfähig geworden sind.*
Brüste in der Hose? Hastu Probleme der Anatomie :D

Springpfuhl
01.06.2011, 20:13
So alt ist jetzt auch wieder nicht, dass sie die "Dinger" in der Hose trägt (tragen muss). ;)

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.479044.1274124655!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg

Als Mensch und vom Aussehen her ist Frau Merkel mir keineswegs unsympathisch.
Ihre Politik, ihre Beliebigkeit und nicht zuletzt ihr Umgang mit anderen nicht gleich-gesinnten in ihrer Partei stören mich sehr.
Ihr Charakter ist schwach. Besonders unangenehm stiess mir auf, dass sie den Deutschen Papst öffentlich wegen Williamson angriff.
Das was ganz schwach von ihr und das haben ihr viele noch nicht verziehen.

Springpfuhl
01.06.2011, 20:23
*Ich find's bezaubernd, Frau Merkel, wie sie uns lehren, daß Dinge, die früher nur in der Hose getragen wurden, inzwischen gesellschaftsfähig geworden sind.*
Merkel ist die erste im Kanzleramt, die in zwei verschiedenen Koalitionen regiert hat. Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb- Ich fürchte auch über 2013 hinaus wird sie am Ruder bleiben, dann in einer Schwarz-Grünen Koalition, mit Cem Özdemir als Vize-Kanzler.
Armes Deutschland.

Verrari
01.06.2011, 20:23
Als Mensch und vom Aussehen her ist Frau Merkel mir keineswegs unsympathisch.
Ihre Politik, ihre Beliebigkeit und nicht zuletzt ihr Umgang mit anderen nicht gleich-gesinnten in ihrer Partei stören mich sehr.
Ihr Charakter ist schwach. Besonders unangenehm stiess mir auf, dass sie den Deutschen Papst öffentlich wegen Williamson angriff.
Das was ganz schwach von ihr und das haben ihr viele noch nicht verziehen.
Und was hat das jetzt mir ihren "Dingern" zu tun, die Brutus beschrieben hat? ?(

Springpfuhl
01.06.2011, 20:28
Und was hat das jetzt mir ihren "Dingern" zu tun, die Brutus beschrieben hat? ?(
Viel. Es ist allzu menschlich, dass man Leute hässlich findet, die einem unsympathisch sind. Ich habe versucht Aussehen und Verhalten auseinanderzuhalten.

Verrari
01.06.2011, 20:33
Viel. Es ist allzu menschlich, dass man Leute hässlich findet, die einem unsympathisch sind. Ich habe versucht Aussehen und Verhalten auseinanderzuhalten.

Das ehrt Dich!! :top:

Sterntaler
01.06.2011, 20:36
Warum hat Angela keine Zwischenlandung im Iran gemacht?
Einfach mit Mahmoud mal persischen Tee trinken und über Israel plaudern. :D

Na, ob das die Nasen gern gesehen hätten? :lach:

Verrari
01.06.2011, 20:39
Warum hat Angela keine Zwischenlandung im Iran gemacht?

Du meinst also wer keine Überflugrechte hat, sollte logischerweise aber Landerechte haben?
Ich kann Deiner Logik leider nicht ganz folgen ... :rolleyes:

Springpfuhl
01.06.2011, 20:44
Du meinst also wer keine Überflugrechte hat, sollte logischerweise aber Landerechte haben?
Ich kann Deiner Logik leider nicht ganz folgen ... :rolleyes:

Es lag ja eine Überflugerlaubnis vor. Sonst hätte Merkel Iran ja gar nicht passieren dürfen.
Eine Zwischenlandung in Teheran hätte man natürlich vor dem Abflug organisieren können, wenn der politische Wille bestanden hätte.
Wichtiger als Indien und Singapur ist Iran allemal.

Ruepel
01.06.2011, 20:44
Danke Iran!

Springpfuhl
01.06.2011, 20:51
Danke Iran!

Nach der Version Israels und Merkels haben die Deutschen die Holocaust begangen.
(Ich will inhaltlich gar nicht erst darauf eingehen)
Jetzt stellt der Herr in Teheran die nachvollziehbare Frage, warum Palästinenser dafür bezahlen sollen
dass Deutsche Juden um die Ecke gebracht haben (sollen).
Warum beschimpft Frau Merkel jetzt Iran und seinen Präsidenten Ahmadinejad. Verstehe wer will.

Staber
01.06.2011, 21:56
Siehst Du, schon der Hinweis darauf, dass Amis völlig hilflos waren, und keinem Iraner auch nur ein Haar krümmen konnten, macht Dich wütend. Du drehst völlig am Rad, weil Du um die Hilflosigkeit der Amis bestens Bescheid weiss. Weder Israel noch USA noch Deine Heldin Merkel können einem souvränen Land wie Iran Vorschriften machen, wen er über seinem Himmel toleriert und wen nicht.


Meiner Meinung nach ist das Kleinkinder-Gehabe seitens der Iraner, die einfach auch mal Machtspielchen spielen wollten. Daher wäre es völlig falsch, jetzt verschnupft zu reagieren und Botschafter einzubestellen oder sonstige Konsequenzen anzudrohen. Frau M. tut gut damit, gelassen zu reagieren und diese alberne Schikane einfach an sich abperlen zu lassen.
Sie ist ja selber Schuld an diesem Vorfall.Iran Air Flugzeuge werden seit etwa einem Jahr in Deutschland nicht mehr betankt. Daher führte man zunächst Tank-Zwischenstopps in Wien, jetzt in Prag und Budapest sowie Istanbul durch, um deutsche Fluggäste weiterhin befördern zu können.
Außerdem wird die Lieferung von Ersatzteilen und die Wartung der Maschinen abgelehnt. Es ist befremdlich, wenn sich Frau Merkel nun über ein Überflugverbot beschwert, obwohl sie dafür verantwortlich ist, wenn eine der Iran Air Maschinen wegen eines technischen Defekts abstürzt und auch viele Deutsche das Leben kostet.:rolleyes:


staber

Gryphus
02.06.2011, 09:45
Es gibt ja noch ein Rückspiel. :D
Vielleicht überlegen sich die Iraner noch einmal, ob sie die rote Angela wieder durchlassen oder bei sich behalten.
Irgendein Mullah könnte Gefallen an ihr finden. Und wenn Merkel nicht will, dann wird sie einfach zwangsverheiratet.

Soll mir auch recht sein, aber besser noch wäre es sie würden das Merkel mit so einer Art iranischen Josef Fritzl oder Andrei Chikatilo in den Knast stecken - unbewacht.

n_h
02.06.2011, 09:54
Einfach herrlich!:D



Den Rest HIER (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765839,00.html) lesen.

Auch auf Welt-Online (http://www.welt.de/politik/ausland/article13404006/Iran-verweigert-Merkel-den-Ueberflug-nach-Indien.html)

Diese Nachricht ist für mich mit Abstand die geilste, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen haben. Einfach Herrlich.:) Bleibt zu hoffen, dass Merkels Maschine auf dem Rückflug zur Landung in Teheran gezwungen wird. @Iraner, bitte erlöst Deutschland, behaltet Angela bei Euch. Erweist Deutschland einen Dienst. :]


Es wäre just in diesem Schleifenzeitraum natürlich ein Desaster, wenn die Treibstoffanzeige defekt gewesen wäre. :D

Springpfuhl
02.06.2011, 10:25
Merkel mit so einer Art iranischen Josef Fritzl oder Andrei Chikatilo in den Knast stecken - unbewacht.

Das nenne ich wahre Nächstenliebe :D

Brutus
02.06.2011, 10:27
Soll mir auch recht sein, aber besser noch wäre es sie würden das Merkel mit so einer Art iranischen Josef Fritzl oder Andrei Chikatilo in den Knast stecken - unbewacht.

Bist Du sicher? Um über die Merkel drüberzusteigen, muß man Sodomist sein, der sich an Ziegen, Schafen, Kühen und Pferden vergeht.

Gryphus
02.06.2011, 10:33
Das nenne ich wahre Nächstenliebe :D

Nicht wahr? Das wäre ein wahrer Ausdruck der Nächstenliebe der Iraner, würden sie 64 Millionen Deutschen das Leben ein klein wenig einfacher machen, auch wenn BRD Politfratzen genauso sind wie die "Unsterblichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Unsterbliche_%28Leibgarde%29)" des antiken persischen Heeres (fällt einer, wird er umgehend durch einen anderen ersetzt).

Gryphus
02.06.2011, 10:36
Bist Du sicher? Um über die Merkel drüberzusteigen, muß man Sodomist sein, der sich an Ziegen, Schafen, Kühen und Pferden vergeht.

Die meisten Perversen sind nach einigen Jahren im Knast nicht mehr so wählerisch, mit geloschenem Licht würden sie Merkel vermutlich gerade so akzeptieren.

Esreicht!
02.06.2011, 10:56
Hallo,

ist denn schon bekannt, warum die Flugroute über den Iran gewählt wurde?

Hier mehr zu den üblichen Flugrouten Berlin - Delhi

http://www.meine-flugzeit.de/flugzeit/von/Berlin/nach/Neu-Delhi

kd

Ruepel
02.06.2011, 12:31
Nach der Version Israels und Merkels haben die Deutschen die Holocaust begangen.
(Ich will inhaltlich gar nicht erst darauf eingehen)
Jetzt stellt der Herr in Teheran die nachvollziehbare Frage, warum Palästinenser dafür bezahlen sollen
dass Deutsche Juden um die Ecke gebracht haben (sollen).
Warum beschimpft Frau Merkel jetzt Iran und seinen Präsidenten Ahmadinejad. Verstehe wer will.

Wessen Wein sie säuft,dessen Lug sie lallt.

Springpfuhl
02.06.2011, 12:42
Wessen Wein sie säuft,dessen Lug sie lallt.

Eigentlich trinkt die Sekte unseren Wein und zwar zum Nulltarif.
Schon merkwürdig, dass der Wirt nach der Pfeife des ehrenwerten Gastes auch noch tanzen muss.

tosh
02.06.2011, 13:16
Ich werde Iran irgendwann in den nächsten Jahren besuchen. Ein Bekannter von mir war letztes Jahr sechs Wochen im Iran, er hat das ganze Land bereist. Das Land interessiert mich auch sehr. Iraner sind intelligente und sehr freundliche Menschen. Und sehr gebildet. Ihr habt eine bessere Regierung verdient. Ich wünsche Euch aus dem ganzen Herzen, dass ihr den islam los werdet. Er scheint das Hauptproblem zu sein.
Mit solchen Wünschen wirst du im Iran ganz schön anecken, Moslems nehmen ihre Religion viel ernster als die meisten sog. Christen die christliche Religion.

tosh
02.06.2011, 13:20
Warum hat Angela keine Zwischenlandung im Iran gemacht?
Einfach mit Mahmoud mal persischen Tee trinken und über Israel plaudern. :D
Da sie eine Hauptunterstützerin der Sanktionen gegen den Iran ist, hat sie wohl zu recht Angst, dort vor Gericht gestellt zu werden.

Brutus
02.06.2011, 13:22
Da sie eine Hauptunterstützerin der Sanktionen gegen den Iran ist, hat sie wohl zu recht Angst, dort vor Gericht gestellt zu werden.

Sollte mir das Glück beschieden sein zu sehen, wie Merkel an einem iranischen Baukran hängt oder nach moslemischem Recht gesteinigt wird, stell' ich mir ein Photo Dr. Ahmadinejads auf's Nachtkästchen, damit ich vor dem Einschlafen angenehme Gedanken bekomme.

Springpfuhl
02.06.2011, 13:22
Mit solchen Wünschen wirst du im Iran ganz schön anecken, Moslems nehmen ihre Religion viel ernster als die meisten sog. Christen die christliche Religion.
Gedanken lesen können die Mullahs noch nicht. Islamisch ist der Iran nicht mehr so ganz. Ein iranischer User hat ja schon berichtet, dass mehr als 1/3 nicht mehr an Islam glauben. Natürlich dürfen sie das nicht öffentlich sagen, denn Islam duldet keine Abtrünnigen.

tosh
02.06.2011, 13:27
Die sollten das mal mit Putin probieren, der würde gleich ein paar Raketen entsichern und ein Angebot machen, das nicht abgelehnt werden kann.

Mein Statement bezog sich ausschließlich auf einen fiktiven Vergleich, egal wie realistisch das ist.
Du hast also immer noch nicht gespannt, dass dein 'fiktiver Vergleich' voll hirnrissig war, weil Putin ein Freund des Iran ist.

Du bist mir zu kindisch und zu langweilig, ab nach ignore!

Springpfuhl
02.06.2011, 13:31
Sollte mir das Glück beschieden sein zu sehen, wie Merkel an einem iranischen Baukran hängt oder nach moslemischem Recht gesteinigt wird, stell' ich mir ein Photo Dr. Ahmadinejads auf's Nachtkästchen, damit ich vor dem Einschlafen angenehme Gedanken bekomme.

Bei dir erkenne ich langsam eine gewisse unterschwellinge Abneigung gegen unsere "christliche" Kanzlerin. :D

tosh
02.06.2011, 13:32
Iran ist das wichtigste und Dank der US Kriege gegen Iraq und Afghanistan (Saddam und Taliban waren die schlimmsten Feinde des Irans) der mächtigste Staat im Mittleren Osten. Deutschland ist das wichtigste Land in Europa. Beide Länder sollten eigentlich zusammenarbeiten. Deutsche Produkte sind beliebt im Iran. Die Deutschen dürfen keinen Handel mit Iran betreiben, weil Herr Netanjahu sein Veto eingelegt hat. Armes Deutschland.
Die Sanktionen betreffen m.W. allerdings nur ausgewählte Sachen wie Waffen und Reaktortechnik.

tosh
02.06.2011, 13:46
Es lag ja eine Überflugerlaubnis vor. Sonst hätte Merkel Iran ja gar nicht passieren dürfen.
Eine Zwischenlandung in Teheran hätte man natürlich vor dem Abflug organisieren können, wenn der politische Wille bestanden hätte.
Wichtiger als Indien und Singapur ist Iran allemal.
Also Indien ist für uns wirtschaftlich (Handelsvolumen!) wesentlich wichtiger als der Iran.

tosh
02.06.2011, 13:54
Gedanken lesen können die Mullahs noch nicht. Islamisch ist der Iran nicht mehr so ganz. Ein iranischer User hat ja schon berichtet, dass mehr als 1/3 nicht mehr an Islam glauben. Natürlich dürfen sie das nicht öffentlich sagen, denn Islam duldet keine Abtrünnigen.
Dann sollte der liebe User mal Wikipedia umschreiben, dort steht bezüglich Iran:

Religion
Insgesamt bekennen sich 98 % der Bevölkerung zum Islam (89 % Schiiten und 9 % Sunniten).

Springpfuhl
02.06.2011, 13:58
Dann sollte der liebe User mal Wikipedia umschreiben, dort steht bezüglich Iran:

Religion
Insgesamt bekennen sich 98 % der Bevölkerung zum Islam (89 % Schiiten und 9 % Sunniten).
Deine Wiki kannst Du Dir sonst wohin stecken.
Wenn ein Iraner sagt, dass die Iraner die Schnauze vom Islam voll haben, dann glaube ich ihm.
Es ist ja wohl Allgemeinwissen, dass die Mullahs die Menschen im Iran abschlachten.
Den Iranern ist der Appetit auf Islam schon längst vergangen.

Springpfuhl
02.06.2011, 15:06
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/05/merkel-bc3a4h.jpg?w=374&h=406

Dieses Bild ist aber gemein.
Hat sie Guido nackt gesehen? :D

pw75
02.06.2011, 15:10
Diese Wichser erlauben sich nur soviel, wie man es zulässt.

wahrscheinlich wieder so ein Macho Gehabe eines kleinwüchsigen

Merkels Reaktion finde ich wunderbar....
manch eine männliche Kröte hätte schon den Krieg erklärt---

Felixhenn
02.06.2011, 15:51
Du hast also immer noch nicht gespannt, dass dein 'fiktiver Vergleich' voll hirnrissig war, weil Putin ein Freund des Iran ist.

Du bist mir zu kindisch und zu langweilig, ab nach ignore!

Oh Herr lass Hirn regnen...

Springpfuhl
02.06.2011, 16:25
wahrscheinlich wieder so ein Macho Gehabe eines kleinwüchsigen

Merkels Reaktion finde ich wunderbar....
manch eine männliche Kröte hätte schon den Krieg erklärt---

Also Merkel macht aus ihrem Herzen auch keine Mördergrube.
Denk an ihre Worte nach Bin Ladins Abgang,
oder ihre Schelte über den Papst. Merkel kann schon aus der Hüfte schiessen :D

pw75
02.06.2011, 16:39
Also Merkel macht aus ihrem Herzen auch keine Mördergrube.
Denk an ihre Worte nach Bin Ladins Abgang,


hahaha stimmt...

mit dem Papst kenne ich noch gar nicht..

Bruddler
02.06.2011, 17:01
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/05/merkel-bc3a4h.jpg?w=374&h=406

Dieses Bild ist aber gemein.
Hat sie Guido nackt gesehen? :D

So sieht die Merkel aus, wenn sie an ihre (verhassten) deutschen Untertanen denkt.... :whis:

Springpfuhl
02.06.2011, 17:23
So sieht die Merkel aus, wenn sie an ihre (verhassten) deutschen Untertanen denkt.... :whis:

Kann eine "Christin" wie Merkel überhaupt hassen? :D
Ich habe eher den Eindruck die Deutschen sind ihr gleichgültig.

Bruddler
02.06.2011, 17:30
Kann eine "Christin" wie Merkel überhaupt hassen? :D
Ich habe eher den Eindruck die Deutschen sind ihr gleichgültig.

Gleichgültigkeit wäre schlimmer als Hass.....

Springpfuhl
02.06.2011, 17:33
Gleichgültigkeit wäre schlimmer als Hass.....

Da hast Du sicher Recht.
Manchmal wäe Gleichgültigkeit aber gesünder, siehe Kachelmanns Schicksal.

Kniebeule
02.06.2011, 18:33
Scheiße, warum hat man Merkel nicht einfach weiterfliegen lassen und stattdessen abgeschossen ?

borisbaran
02.06.2011, 19:02
Deine Wiki kannst Du Dir sonst wohin stecken.
Wenn ein Iraner sagt, dass die Iraner die Schnauze vom Islam voll haben, dann glaube ich ihm.
Es ist ja wohl Allgemeinwissen, dass die Mullahs die Menschen im Iran abschlachten.
Den Iranern ist der Appetit auf Islam schon längst vergangen.
Die Mehrheitsreligion des Iran ist schiitischer Islam.


Scheiße, warum hat man Merkel nicht einfach weiterfliegen lassen und stattdessen abgeschossen ?
Weil sie nicht derart den Arsch sperrangelweit offen haben wie die Forenrechstdeppen?

Gawen
02.06.2011, 19:28
Hallo,

ist denn schon bekannt, warum die Flugroute über den Iran gewählt wurde?

Hier mehr zu den üblichen Flugrouten Berlin - Delhi

http://www.meine-flugzeit.de/flugzeit/von/Berlin/nach/Neu-Delhi

kd

Korrekt, die übliche Route führt über die GUS und Afpak.

Sensorik an Board oder sie hat den Zorn der BW mehr gefürchtet als Achmed... :D

Springpfuhl
04.06.2011, 22:09
Korrekt, die übliche Route führt über die GUS und Afpak.

Sensorik an Board oder sie hat den Zorn der BW mehr gefürchtet als Achmed... :D

Wäre der Abschuss Merkels durch die BW keine Notwehr?
Ein gewissser Bombenleger wird ja auch noch heute nach 67 Jahren als Helden gefeiert.

tosh
05.06.2011, 16:57
...Wenn ein Iraner sagt, dass die Iraner die Schnauze vom Islam voll haben, dann glaube ich ihm.
Es ist ja wohl Allgemeinwissen, dass die Mullahs die Menschen im Iran abschlachten.
Den Iranern ist der Appetit auf Islam schon längst vergangen.
Eine Schwalbe macht keinen Sommer und ein 1 Iraner macht keinen Meinungsumschwung bei den Moslems im Iran.

tosh
05.06.2011, 17:00
wahrscheinlich wieder so ein Macho Gehabe eines kleinwüchsigen

Merkels Reaktion finde ich wunderbar....
manch eine männliche Kröte hätte schon den Krieg erklärt---
Warum, der Iran hat sich korrekt verhalten. Hoffentlich hat das merkel auf dem Rückweg einen Piloten, der das richtige Codewort durchgibt.