Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Iran schickt Merkel in die Warteschleife

Seiten : 1 [2]

DSol
05.06.2011, 17:04
1992 gab es eine auf dem Gelände der iranischen Botschaft in Paris eine Bücherverbrennung. Dort wurden Bücher von Freidoune Sahebjam verbrannt, er selbst wurde in Paris entführt und in einer Pariser Universität so brutal misshandelt, dass er nur von Polizisten befreit werden konnte und seitdem körperlich behindert war.

Merkel kann man aus vielen berechtigten Gründen ablehnen, aber sie hatte eine Erlaubnis zum Überflug, die kurzfristig zurückgenommen wurde. Alles in allem eine unwichtige Posse ohne Konsequenzen.
Man müsste sich mal vorstellen, Deutschland hätte sich das mit der Türkei erlaubt, Deutsche Flaggen wären wieder mal verbrennt worden.

DSol
05.06.2011, 17:07
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifiel schlimmer: sie ist dem Mann hintenreingekrochen und hat erklärt, Schröders Absage an militärische Abenteuer werde nicht von allen Deutschen getragen. Womit sie formal gesehen in bedenkliche Nähe zum Landesverrat kam.

Seid wann wird Irgendwas was Euere Politik entscheidet mehrheitlich von den Deutschen getragen? :D Ein Witz

Springpfuhl
05.06.2011, 19:35
Seid wann wird Irgendwas was Euere Politik entscheidet mehrheitlich von den Deutschen getragen?

Ein Witz
Dein "Deutsch" ist ein Witz. In der Tat.:D
Lern Deutsch, Türke, das hat noch nie jemandem geschadet.

Widder58
05.06.2011, 19:41

Der will Schweizer sein, aber die sehen das eher mit gemischten Gefühlen...

Springpfuhl
05.06.2011, 19:45

Schweizer? Willst Du Du die Schweizer beleidigen? Ein Schweizer schreibt nicht "seid" oder "Euere".
DSol ist eindeutig ein Türke, ein schäbiger dazu, da er seine Identität leugnet.
Immerhin hat er kapiert, dass die Deutschen islamische Kulturbereicherer wie ihn nicht mögen.

DSol
05.06.2011, 20:48

Was haben wir gelacht :)) mich als Türken zu bezeichnen ist ein Witz par excellence, Depp.

DSol
05.06.2011, 20:53

Das alte Hoppeldämchen schnallt sowieso nix, und von uns Schweizern hast du eh keine Ahnung. Armes desozialisiertes judenhassendes Männchen. :D

DSol
05.06.2011, 20:58
Schweizer? Willst Du Du die Schweizer beleidigen? Ein Schweizer schreibt nicht "seid" oder "Euere".
DSol ist eindeutig ein Türke, ein schäbiger dazu, da er seine Identität leugnet.
Immerhin hat er kapiert, dass die Deutschen islamische Kulturbereicherer wie ihn nicht mögen.

Genau :) "du du" Ball flach halten :)) Ich bin ein astreiner Schweizer, ich stehe zur meinem Land wie es nur wenige von euch Deutschen können. Da wir eine direkte Demokratie haben und uns gegen die Eu und den ganzen Scheiss vom Hals halten.

Frank
05.06.2011, 20:58
Bitte zum Thema zurück.

Springpfuhl
05.06.2011, 21:11

Weitere Diskussionen mit ihm erübrigen sich. Ignoriere einfach den türkischen Pöbler. Ausser pöbeln können türkisch-islamische Kulturbereicherer nichts. Der ist ja so bescheuert und redet in Plural von sich, typisch türkisch.

Springpfuhl
06.06.2011, 11:19
Obama : "Angela Merkel ist eine Inspiration für mich"

Angela Merkel ist eine Inspiration?
Ach Du heiliger Strohsack.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/obama-interview

Bettmaen
06.06.2011, 15:36
Wenn Obama das so sagt, dann wird es teuer für uns Deutsche.

Widder58
06.06.2011, 20:23

Angela Merkel ist eine Inspiration?
Ach Du heiliger Strohsack.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/obama-interview

Da kann man nun dazu stehen wie man will... wenn Obama das sagt...

http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lustige-bilder/82260d1126648401-merkel-pictures-merkel-zerstoiber.jpg

tosh
07.06.2011, 15:00
....
Die Teflon ist das wohl, weil sie durch Unterwürfigkeit und Tatenlosigkeit glänzt, wofür das Schlafen in der Warteschleife ein treffendes Bild ist. :]

Für sie besteht die Daseinsberechtigung Deutschlands darin, das Existenzrecht von Israel zu garantieren.
Das ist offensichtlich auch inspirierend für die USA, bisher wußten sie nur dass sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden. :))