PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Südländer?



berty
30.05.2011, 12:26
Vermutlich doch eher Restbestände germanischer Stämme aus dem Norden der Republik. Ohne Sportsgeist anscheinend und verlieren können müssen sie auch noch lernen. Für den Ärger hinterher war sicher der Schiedsrichter und der Ärger über die Niederlage verantwortlich aber wer oder was war es, der sie veranlasste, einen Streifenwagen zu attackieren?

http://www.dnews.de/nachrichten/regional/523454/brandenburger-fussballfans-attackieren-polizei.html

Commodus
30.05.2011, 12:38
Selbstverständlich gibt es in jedem Land einheimische Randalierer und unsittliche Menschen. Gestern erst habe ich einen Deutschen beim "auf die Strasse rotzen" gesehen. Eine Unart die man eigentlich hauptsächlich bei islamischen Menschendreck beobachten kann. Ja, in jedem Land gibt es wohl die eigenen Freaks die immer Ärger machen.

Zusätzliche braucht man aber keine!

Weiter_Himmel
30.05.2011, 12:39
Vermutlich doch eher Restbestände germanischer Stämme aus dem Norden der Republik. Ohne Sportsgeist anscheinend und verlieren können müssen sie auch noch lernen. Für den Ärger hinterher war sicher der Schiedsrichter und der Ärger über die Niederlage verantwortlich aber wer oder was war es, der sie veranlasste, einen Streifenwagen zu attackieren?

http://www.dnews.de/nachrichten/regional/523454/brandenburger-fussballfans-attackieren-polizei.html

Es gibt in Deutschland in der Tat eine Hooligan Szene , die relativ stark aufgestellt ist und die vorwigend aus Deutschen besteht.Deren Taten sind zu verurteilen.

Es hat in dem Forum soweit ich das sagen kann auch nie jemand behauptet das es so etwas nicht gibt.Es gibt auch agressive Vietnamesen,Russlandeutsche und Russen die jedes Klischee erfüllen was man von ihnen hat und Polen die klauen.

Der Grund warum hier vorwiegend von "Südländern" die rede ist und zwar nicht nur durch Deutsche sondern auch durch andere Migranten aus vielen teilen der Welt ist ... das diese so dermaßen überepräsentiert sind das man das nicht mehr in die Kategorie "bedauerlicher Vorfall" einordnen kann.

Dazu kommt das die übergriffe die durch Südländer also moslems ausgehen oftmals eine starke rassitische Komponente haben.
immerhin sind über 80% der Opfer nicht-Moslems.

luis_m
30.05.2011, 12:44
Das sind zwar gottverdammte Hurensöhne, aber es sind eben unsere Hurensöhne.

berty
30.05.2011, 12:48
Selbstverständlich gibt es in jedem Land einheimische Randalierer und unsittliche Menschen. Gestern erst habe ich einen Deutschen beim "auf die Strasse rotzen" gesehen. Eine Unart die man eigentlich hauptsächlich bei islamischen Menschendreck beobachten kann. Ja, in jedem Land gibt es wohl die eigenen Freaks die immer Ärger machen.

Zusätzliche braucht man aber keine!

Diese Unart auf die Straße zu rotzen, war schon zu sehen, da gab es keine Muslime hier. Mit und auch ohne Kaugummi. Aber selbstverständlich sind es nicht Deutsche allein, die sich öffentlich derart daneben benehmen. Heutzutage gefördert durch häufige Nahaufnahmen in Fernsehberichten über Fußballspiele.

LOL
30.05.2011, 12:56
Das sind zwar gottverdammte Hurensöhne, aber es sind eben unsere Hurensöhne.In Hurensöhnistan mag das so gelten, in der Zivilisation aber nicht.

Rockatansky
30.05.2011, 13:35
Die Hooligans, jaja, da gibt es Schlimme...

Laufen die bevorzugt mit Messereinsatz durch die Gegend?

Bespringen die mit Gewalteinsatz gerne "ungläubige" Schlampen zum üben, weil das ja "Sp*rm*eimer" sind?

Und heiraten die "hinterher" auch ne "echte Türkin/Araberin" die noch Jungfrau ist - äh - ein unbeflecktes Hooliganweibchen?

Mentalität... :rolleyes:

Rockatansky
30.05.2011, 13:39
Vermutlich doch eher Restbestände germanischer Stämme aus dem Norden der Republik. Ohne Sportsgeist anscheinend und verlieren können müssen sie auch noch lernen. Für den Ärger hinterher war sicher der Schiedsrichter und der Ärger über die Niederlage verantwortlich aber wer oder was war es, der sie veranlasste, einen Streifenwagen zu attackieren?

http://www.dnews.de/nachrichten/regional/523454/brandenburger-fussballfans-attackieren-polizei.html

Würdest du die gerne eliminieren, berty? Vielleicht ver***en? ?(

Ich mein: sind doch aus deiner Sicht sicher nur lebensunwerte Deutsche!

Der Südländer Moslem ist doch eine Bereicherung dagegen!
Da brauchen wir bestimmt noch mehr von...! :]

mick31
30.05.2011, 14:40
Vermutlich doch eher Restbestände germanischer Stämme aus dem Norden der Republik. Ohne Sportsgeist anscheinend und verlieren können müssen sie auch noch lernen. Für den Ärger hinterher war sicher der Schiedsrichter und der Ärger über die Niederlage verantwortlich aber wer oder was war es, der sie veranlasste, einen Streifenwagen zu attackieren?

http://www.dnews.de/nachrichten/regional/523454/brandenburger-fussballfans-attackieren-polizei.html

Geil dich dran auf das es auch Deutsche Idioten gibt, wahrscheinlich liegt der ausgedruckte Artikel jetzt als Wichsvorlage bei dir neben dem Bett du Depp.

berty
30.05.2011, 15:56
Würdest du die gerne eliminieren, berty? Vielleicht ver***en? ?(

Ich mein: sind doch aus deiner Sicht sicher nur lebensunwerte Deutsche!

Der Südländer Moslem ist doch eine Bereicherung dagegen!
Da brauchen wir bestimmt noch mehr von...! :]

Warum sollte ich die eliminieren wollen? Und lebensunwerte Deutsche? Nein, sicher nicht. Liebensunwert, ja, bestimmt. Frag mal die Geschlagenen oder den verletzten Polizisten. Aber dafür bringt man doch niemand um.

berty
30.05.2011, 15:57
Geil dich dran auf das es auch Deutsche Idioten gibt, wahrscheinlich liegt der ausgedruckte Artikel jetzt als Wichsvorlage bei dir neben dem Bett du Depp.

Was willst du mir damit sagen? Soll ich mir an deinem Sexualverhalten ein Beispiel nehmen? Also lieber nicht.

Don
30.05.2011, 16:15
Vermutlich doch eher Restbestände germanischer Stämme aus dem Norden der Republik.

Natürlich haben wir die. Wer bestritt das jemals? Wir haben ja auch linkes Pack im Überfluß.
Allerdings reicht mir das völlig. Die moslemische Bereicherung ist also zuviel des Bunten.

berty
30.05.2011, 16:25
[QUOTE=Don;4639196Wir haben ja auch linkes Pack im Überfluß.
[/QUOTE]

Wir haben von allem möglichen Pack reichlich viel Eigengewächse. Ein Land im Überfluss. Wir sollten schauen, dass die nicht schlechte Beispiele abgeben für Zugereiste oder Touristen.