PDA

Vollständige Version anzeigen : email an den Abgeordneten



Dr Mittendrin
29.05.2011, 20:22
Sehr geehrter Hr xxxxxxx ,

als Abgeordneten, den ich sehr oft gewählt habe seit ich in dem Landkeis wohne,
wähle ich seit 30 Jahren CSU.
Es ist nicht mehr die CSU des FJS neben der keine rechte Partei Platz habe.
Die Verhaltensweisen gegenüber dem Islam mit seinen totalitären Zielen und undemokratischen
Dogmen haben in einer freiheitlichen Demokratie keinen Platz.
Eine Schweizer SVP ist z B genau auf mich zugeschnitten.
Politik nach dem Motto, wir haben gesellschaftliche Veränderungen, denen wir gerecht werden müssen akzeptiere ich nicht. Diese Veränderungen schuf die Politik.

http://www.pi-news.net/2011/05/munchner-merkur-neue-rechte-im-anmarsch/

Und wie Gauweiler sagte, wenn man ein Volk schon austauschen möchte sollte man das alte vorher fragen.
In diesem Sinne hat die CSU lt Merkur ein weiteres mal bewiesen, das sie nicht ( wie Strauss sagte, dem Volk aufs Maul schauen) die Empfindungen im Volk nach Sarrazin akzeptieren.
Diesen Linksrutsch nehme ich nicht mehr so hin und wähle ab sofort die " Freiheit"
Diese Partei beherbergt schon mehrere EX-CDU/CSU Leute, wie Christian Jung.
Auch der Bau und die Haltung der CSU zum Islamzentrum in München zeigt die Islamophlität
dieser Partei. Soll sich die CSU nur anbiedern an die Grünen und sehen wozu das führt.
Auch der Atomausstieg ist ein Ding, dass die Folgen völlig ausser acht lässt und vorgauckelt
es sei preisgleich nur Sicherheit zu gewinnen fürs Volk.
Der Milliardenkredit an die DDR hat mich damals schon erstaunt nun ist aber Schicht im Schacht.

Völker mit hohem Islamanteil sind dauernd von Unruhen geprägt ( Bosnien, Kosovo, Libanon, Philpinen, Sudan, Nigeria, Frankreich) Ich will nur die bayrische Freiheit und Ruhe ohne soziale Nöte.

Mit freundlichen Grüssen

Mustermann

Hat einer von euch das auch schon gemacht ?

Ich denke den Pappnasen soll man klar machen, dass ihre Wähler nicht an ihnen kleben und sie eine träge Masse sind die man nach Gutdünken für Änderungen Koalition jedweder Art und poltischem Wandel einfach wie einen Hund an der Leine mitnimmt.

Pillefiz
29.05.2011, 20:24
und du glaubst, der liest das? Und antwortet sogar?

Dr Mittendrin
29.05.2011, 20:30
und du glaubst, der liest das? Und antwortet sogar?

Also mir hat sogar Gysy schon geantwortet.
Lesen wird er es ganz sicher.

Pillefiz
29.05.2011, 20:49
dann würde sich das lohnen, solange man in einem vernünftigen Ton schreibt. Nur denke ich, die machen sich da nichts draus, was der Wähler denkt

Dr Mittendrin
29.05.2011, 21:08
dann würde sich das lohnen, solange man in einem vernünftigen Ton schreibt. Nur denke ich, die machen sich da nichts draus, was der Wähler denkt

Wenn nach einer WEahl wieder mal Wunden lecken angesagt ist, erinnern die sich schon und analysieren das

Meine Wünsche sind sogar kostenlos, was wollen die mehr.

Frank
29.05.2011, 21:11
Abgeordnete sind keine Außerirdischen. Auf meine (2) regionalbezogenen Anfragen bekam ich zeitnah eine Antwort. Dafür haben die schließlich ihre Mitarbeiter.

Heiliger
30.05.2011, 06:52
Erst wenn alle Deutschen auf die Straßen gehen und ihre bis dahin geliebte Arbeit für eine Weile niederlegen, könnte sich was ändern!

E.Mails erhalten die mit Sicherheit genug, dennoch billigen sie dem (ungebildeten) Volk, in ihren belangen, nicht zu mitzureden!

Rutt
30.05.2011, 15:38
Hat einer von euch das auch schon gemacht ?

Ich denke den Pappnasen soll man klar machen, dass ihre Wähler nicht an ihnen kleben und sie eine träge Masse sind die man nach Gutdünken für Änderungen Koalition jedweder Art und poltischem Wandel einfach wie einen Hund an der Leine mitnimmt.


E-Mail ist doch öde!

Ich bin letztens nach Feierabend im Rathaus eingelaufen, ins Fraktionsbüro der SPD
und habe dem Herrn Sozialdezernenten mal gehörig die Meinung gesagt.

Ich kann dir sagen, das bringt dein Blut richtig in Wallung,
wenn du dir diese überhebliche Arroganz dieser Schnösel anhören musst.

Es ging um die Behandlung der Arbeitssuchenden in meiner Stadt,
ich habe ihn 3 Tage später in der Innenstadt getroffen.

Als er mich sah hat er schnell die Straßenseite gewechselt,
und konnte mir nicht mal in die Augen schauen.

So reagieren Verräter immer und die Sozialdemokraten sind Arbeitnehmerverräter.
Arbeitslose werden ganz genauso über den Tisch gezogen, ohne Skrupel.

Völlig egal ob SPD - CDU - FDP - Grüne oder CSU sie verraten und verkaufen uns alle.




mfg
rutt

Dr Mittendrin
30.05.2011, 16:42
Rathaus war ich auch schon vorstellig, so ist es nicht.
Da ging es um Kommunalpolitik und Auftragsvergaben.
Mal sehen welche Antwort ich erhalte ich stelle sie hier ein so bald sie kommt.

Fiel
30.05.2011, 16:53
Völlig egal ob SPD - CDU - FDP - Grüne oder CSU sie verraten und verkaufen uns alle.
Es ehrt dich, dass du hier die NPD ausgenommen hast. Aber glaube deswegen nicht, wir würden das als Arschleckerei von dir hier durchgehen lassen. Mit Linksfaschisten deiner Sorte wollen wir ganz bestimmt nichts zu tun haben - auch wenn du darum bettelst.

McDuff
31.05.2011, 11:30
Wenn man die Stasi am Hals haben will ist das immer gut.

ursula
31.05.2011, 11:42
habe mit koch und kraft korrespondiert. die schreiben dir als mensch, wenn auch immer - na klar! - mit ihrer eigenen überzeugung.

nur schreiben an MdB und Minister - absolute zeitverschwendung- man bekommt textbausteine zurück, die mit dem anliegen nichts zu tun haben.

Eridani
31.05.2011, 12:23
E-Mail ist doch öde!

Ich bin letztens nach Feierabend im Rathaus eingelaufen, ins Fraktionsbüro der SPD
und habe dem Herrn Sozialdezernenten mal gehörig die Meinung gesagt.

Ich kann dir sagen, das bringt dein Blut richtig in Wallung,
wenn du dir diese überhebliche Arroganz dieser Schnösel anhören musst.

Es ging um die Behandlung der Arbeitssuchenden in meiner Stadt,
ich habe ihn 3 Tage später in der Innenstadt getroffen.

Als er mich sah hat er schnell die Straßenseite gewechselt,
und konnte mir nicht mal in die Augen schauen.

So reagieren Verräter immer und die Sozialdemokraten sind Arbeitnehmerverräter.
Arbeitslose werden ganz genauso über den Tisch gezogen, ohne Skrupel.

Völlig egal ob SPD - CDU - FDP - Grüne oder CSU; sie verraten und verkaufen uns alle.

mfg
rutt

Sehe ich genauso ----- Blieben nur noch: Die Linkspartei, Pro Deutschland, NPD/DVU oder Piraten.

Dr Mittendrin
31.05.2011, 18:56
Die Textbausteine sind mir von ebay sehr geläufig, damit braucht mich keiner abspeisen. Danach gehts zum Ortsverband.

Dr Mittendrin
31.05.2011, 18:58
Sehe ich genauso ----- Blieben nur noch: Die Linkspartei, Pro Deutschland, NPD/DVU oder Piraten.

Auch in der Linkspartei gibts genug Deutschlandverräter.