PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Geheimplan aufgedeckt !



Registrierter
28.05.2011, 15:01
"Es gibt eine klaffende Lücke zwischen uns, den Juden, und unseren Feinden, den Arabern. Nicht nur bezüglich Fähigkeiten, aber bezüglich Moralität,Kultur,Unantastbarkeit des Lebens und Gewissen. Sie sind unsere Nachbarn hier, doch scheint es, wie wenn wenige hundert Meter weg Menschen lebten, welche nicht zu unserem Kontinent, nicht zu unserer Welt, nein, tatsächlich zu einer anderen Galaxie gehörten ."
Moshe Katsav, Israels Präsident
The Jerusalem Post, 10. Mai, 2001
Israels Geheimplan aufgedeckt !
http://www.youtube.com/watch?v=dCF1KLsDnQ0

Buella
29.05.2011, 08:19
Es scheint das Problem von rassistischen Arschlöchern zu sein, ihre rassische Überlegenheit im selbstverliebten Narzissmus irgendwann irgendwem mitteilen zu müssen?

:O

opppa
29.05.2011, 09:56
Es scheint das Problem von rassistischen Arschlöchern zu sein, ihre rassische Überlegenheit im selbstverliebten Narzissmus irgendwann irgendwem mitteilen zu müssen?

:O

Nu ja, ob die (angebliche) Überlegenheit auf der Angehörigkeit zu einer Rasse oder einer Religionsgemeinschaft basiert, bleibt da gleich!

:D

Don
29.05.2011, 10:12
Nu ja, ob die (angebliche) Überlegenheit auf der Angehörigkeit zu einer Rasse oder einer Religionsgemeinschaft basiert, bleibt da gleich!

:D

Angesichts der praktisch erlebten Geschichte der vergangenen 60 Jahre kannst du dir das "angeblich" sparen.

Zum Beispiel stehen in dem Industriegebiet in Indien in dem ich länger aktiv war zwei israelische nicht ganz kleine High Tech Betriebe.
Irgendwas aus Teppichknutscherländern? Fehlanzeige.


Halt. Stimmt nicht. Hätte ich ja fast vergessen. Ein vergleichsweise gigantisches, von Saudis mit unseren Spritgeldern finanziertes aber völlig ungenutztes Ausbildungszentrum für Islamwissenschaften. :)):)):))

Sprecher
29.05.2011, 10:19
Angesichts der praktisch erlebten Geschichte der vergangenen 60 Jahre kannst du dir das "angeblich" sparen.

Zum Beispiel stehen in dem Industriegebiet in Indien in dem ich länger aktiv war zwei israelische nicht ganz kleine High Tech Betriebe.
Irgendwas aus Teppichknutscherländern? Fehlanzeige.


Halt. Stimmt nicht. Hätte ich ja fast vergessen. Ein vergleichsweise gigantisches, von Saudis mit unseren Spritgeldern finanziertes aber völlig ungenutztes Ausbildungszentrum für Islamwissenschaften. :)):)):))

Israelische "High-Tech-Bertiebe" im Ausland sind nicht selten Zweigstellen des Mossad.

opppa
29.05.2011, 11:08
Israelische "High-Tech-Bertiebe" im Ausland sind nicht selten Zweigstellen des Mossad.

. . . und mohammedanische Ausbildungsstätten für Islamwissenschaften für die allseits benötigten Haßprediger!

:D