PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Dreckskerl kommt viel zu gut weg !



SAMURAI
29.06.2005, 19:57
http://sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/788/55733/

In ein Bergwerk stecken. Jeden Tag seines restlichen verdammten Lebens für sein Fressen schuften lassen.

Seine Anwälte sollten mit dazugesperrt werden. X(

juli
29.06.2005, 20:15
http://sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/788/55733/

In ein Bergwerk stecken. Jeden Tag seines restlichen verdammten Lebens für sein Fressen schuften lassen.

Seine Anwälte sollten mit dazugesperrt werden. X(

Meine Zustimmung.

M. Wittmann
29.06.2005, 20:24
Nein, die Todesstrafe wäre bei diesem Stück Dreck angemessener..--..ach nein, die jibbets ja nich mehr!

-=Ask3r=-
30.06.2005, 10:54
Die haben gestern die zukünftige "Zelle" von dem gezeigt. Das sieht aus wie ein Zimmer aus einem 3 Sterne Hotel. Der Staat soll also solche Kindermörder noch durchfüttern und für deren Wohl sorgen. :(

basti
30.06.2005, 11:57
Brandenburg: Justiz läßt gefährlichen Sextäter frei
Gutachter: "Hohes Risiko für Allgemeinheit" / Therapie in Haft verweigert - Opfer in Angst

[...]



Die Opfer haben Angst, ihr Peiniger könnte sich an ihnen rächen, weil sie versucht haben, seine Strafe zu verlängern. Auch die Polizei nimmt an, daß die Frauen in Gefahr sind.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/06/30/titel/763397.html

das ist echt eine sauerei!!!
mal hypothetisch:
was wohl der zuständige richter macht, wenn sich der täter bei dessen tochter (wenn der richter denn eine hat) 'bedankt'?

X( X( X(

Mondgoettin
30.06.2005, 12:09
Einsperren fuer immer in kahler Zelle, harte Zwangsarbeit,keinerlei Luxus,einfache Mahlzeiten.
Fuer die Todesstrafe bin ich nicht,weil wir Menschen nicht ueber Tod und Leben entscheiden duerfen.
Wir stellen uns auf gleicher Stufe mit dem Moerder!

polo
01.07.2005, 00:56
Lebenslange haftstrafe ???? dafür könnte ich unseren Rechtstaat "zum teufel jagen".
Ohne witz man ich hät den Typ mitgenommen und ihm nen schuss ins genick gegeben.
Ich meine der quält zwei kinder glaub ich sicher mehr zu tode und kommt so billig davon.
Da lob ich mir doch unsere ach so tolle Demokratie

Reichsadler
01.07.2005, 01:01
Ich kann mich nur anschließen, weg mit solchen Mistkerlen. An einem hauchdünnen Hanffaden aufhängen und ab in die Hölle.

Schrapsel
01.07.2005, 10:33
Obwohl ich lange Zeit gegen die Todesstrafe war, bin ich der Meinung, daß sie bei besonders schweren Verbrechen angewendet werden sollte. Mit besonders schweren Verbrechen meine ich sexuellen Mißbrauch von Kindern, Vergewaltigung und Mord (nicht zu verwechseln mit Totschlag). Jemand der einer solchen Straftat für schuldig befunden wurde, hat das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung verloren, ich möchte sogar sagen, er hat sein Recht auf Existenz verwirkt. Die Gesellschaft muß vor solchen Menschen geschützt werden.
Da vor allem bei Sexualstraftätern eine endgültige Heilung nicht zu erwarten ist, sie also nie wieder gesellschaftsfähig werden, ist die Todesstrafe die einzige Lösung.
Dieser Meinung war ich übrigens schon vor dem "Fall Levke". Sie ist also nicht emotional darauf zurückzuführen.

Liegnitz
01.07.2005, 12:12
Wo liegt das Problem mit der Todesstrafe? In der DDR wurden Kindermörder auch zum Tode veruteilt.

Aber diese Weichspülerjustiz der BRD, erst recht nach den 68ern, sollte das Wort Recht gar nicht mehr in den Mund nehmen mit iher Justiz der Samthandschuhe bei Mördern und Triebverbrechern.

Bisher galt doch:
Immer diese geringstmöglichst Belastung für den Täter (Ausnahme bei rechtsradikalen Tätern, da unangemessen unverhältismäßig) und was ist mit den Opfern?
Wenn die rauskamen ,wie bisher in den meisten Fällen, dauerte es nicht lange ,und die nächsten Kinder oder Frauen müssen wegen dieser Falschjustiz sterben.

Wenn schon lebenslang und dann muß es auch ein Leben lang heißen und das in einem wirklichen Straflager nicht in einem Hotelzimmer mit Gittern.

polo
01.07.2005, 13:49
Das die todesstrafe eingefürt werden würde wäre falsch in den USA ist jeder 7 unschuldig gewesen der getötet wurde.
Der Typ gehört einfach gelüncht.

Mauser98K
01.07.2005, 15:50
Was solch eine lebenslange Unterbringung den Steuerzahler wohl kostet!

Eine Patrone 9mm Para gibt es ab 30 Cent bei Frankonia.
Sein Grab muß er vorher selbst ausheben.
Den Genickschuß verabreicht so mancher Familienvater doch sicher gerne.

Igel
01.07.2005, 17:24
Das die todesstrafe eingefürt werden würde wäre falsch in den USA ist jeder 7 unschuldig gewesen der getötet wurde.
Der Typ gehört einfach gelüncht.

jeder 7.?

bring doch bitte mal einen link. :rolleyes:

aber bring bitte keinen ueber OJ, der wurde naemlich irrtuemlich freigesprochen weil die anklage mist baute und die verteidigung diesen mist ausnutzte um einen moerder frei zu bekommen :(

frueher hatte man vielleicht nicht die moeglichkeiten mit dna und so aber das ist heute ganz anders. es ist schwachsinn heute noch mit der rassistenkarte zu kommen.
nur moerder werden hingerichtet und das auch erst nach einem halben leben, na ja kommt auch auf den staat drauf an. kommt auf die beweise darauf an um einem moerder lebenslaenglich oder todesstrafe zu geben. ich glaube wen man einer verhandllung und allen aussagen und beweisen von anfang bis ende dabei ist und die unmenschliche grausamkeit eines typens miterlebt dan kan man sicher fuer die todesstrafe stimmen.

aber bei kindermoerder, vor allem wen sie schon mal vorbestraft sind bin ich 100% fuer die todesstrafe.
wo war dieser mann z.b. menschlich?

muss dich doch noch mal fragen:

du bist also gegen die todesstrafe durch ein gericht aber fuer lynching? 8o

tststsssssssss

Wahrschau
01.07.2005, 21:11
Für Todesstrafe bin ich auch nicht, obwohl es mir bei solchen Verbrechern wiklich schwer fällt.
Aber man sollte denen wenigstens den Knast so unangenehm wie nur möglich machen.

Generell sollte ohnehin in jeder Zelle ein grosser haken mit einer Schlinge an der Decke hängen.
Um dem Gefangen jederzeit Gelegenheit zu geben seine Gefangenschaft selbst zu
beenden.

Das Ende
01.07.2005, 21:45
http://sueddeutsche.de/,panm2/panorama/artikel/788/55733/

In ein Bergwerk stecken. Jeden Tag seines restlichen verdammten Lebens für sein Fressen schuften lassen.

Seine Anwälte sollten mit dazugesperrt werden. X(


Ja ja lebenslängliche 15 Jahre und die Sicherheitsverwahrung die eh nur ein paar Jährchen dauert, weil er ja dann "anständig" ist..... na super!

Aber wegen den Anwälten ist Vorsicht geboten!! Wie ich informiert bin(wers besser weis bitte sagen!) müssen diese einen Eid ablegen den Menschen nach besten Willen zu verteidigen und ihm die geringstmögliche Strafe zu verschaffen.Den Anwälten von ihm war sicher nicht wohl dabei.

Aber dazu ist ja ein Gericht da um Beide Seiten anzuhören. Und die Verteidigung muss das so machen! Jeder bekommt ja mind. einen Pflichtverteidiger.

Ich hab auch schon von Fällen gehört wo der Verteidiger sich gweigert hat Menschen zu verteidigen, des ist aber glaub ich mit besonderen Schwierigkeiten verbunden.

polo
02.07.2005, 16:02
das kann ich leider nicht mit einem link nachweisen, das hatte ich noch im kopf und sicher sind die heutigen methoden effektiver und sicherer aber trotzdem fand ich das man das berücksichtigen sollte bevor man voreilig schlüsse zieht aristocat.
Und ich gegen das eifüren von einer todesstrafe weil es meiner meinung nach nicht richtig ist.
Aber für das was der dreckskerl getan hat oder besser gesagt was uns gesagt wurde was er getan hat da bin ich dafür das er tran glauben muss, weil ich aber nicht für das einführen von einer einheitlichen todesstrafe bin -> "lynching" kapiert???
Außerdem solltest du das was in dieses forum so reingeschrieben wird nicht so ernst nehemen .
und wenn du schon mit deinem klugschei0ßer ABC rum protzt
habe iche ine frage an dich : ist es richtig auf unmenschlichkeit mit unmenschlichkeit zu antworten hast du das recht dazu?????