PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahost-Problem: Lösung oder Zuspitzung?



C-Dur
27.05.2011, 22:13
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Medwedev dem Obama bei seinem Loesungsvorschlag fuer das palaestinensische Problem unterstuetzt.
Russlands Präsident Dmitri Medwedew hat die Position seines US-Amtskollegen Barack Obama unterstützt, den palästinensischen Staat in den Grenzen von 1967 auszurufen.

"Wir sind damit einverstanden, dass ein neues Herangehen an die Lösung dieses Problems not tut", sagte Medwedew am Freitag im französischen Deauville auf einer Pressekonferenz nach dem G8-Gipfel. "Ich habe gestern meinem Kollegen Barack Obama gesagt, dass seine Position absolut richtig ist: Beide Seiten - die Israelis und die Palästinenser - sind für die gegenwärtige Situation gleichermaßen verantwortlich."
Weiter sagte er:
Bei der Wiederherstellung der Grenzen von 1967 müssten aber Realitäten mit berücksichtigt werden, die in dieser Zeit entstanden seien. Zugleich sei das aber die einzige Grundlage für den Aufbau eines Staates, sagte Medwedew. Er erinnerte auch daran, dass Russland den palästinensischen Staat schon längst anerkannt hatte.
http://de.rian.ru/politics/20110527/259268099.html

Also, zwei Schwergewichtler ziehen am gleichen Strang in dieselbe Richtung.:]

Nun bin ich mal gespannt, was der Bibi dazu sagen wird. Es wird seine ganze juedische Redekunst in Anspruch nehmen, um sich aus dieser Klemme herauszuziehen.

Widder58
28.05.2011, 01:13
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Medwedev dem Obama bei seinem Loesungsvorschlag fuer das palaestinensische Problem unterstuetzt.
Weiter sagte er:
http://de.rian.ru/politics/20110527/259268099.html

Also, zwei Schwergewichtler ziehen am gleichen Strang in dieselbe Richtung.:]

Nun bin ich mal gespannt, was der Bibi dazu sagen wird. Es wird seine ganze juedische Redekunst in Anspruch nehmen, um sich aus dieser Klemme herauszuziehen.

Laut Soshana hat Bibi eine brilliante Rede dazu gehalten... die allerdings so altbacken war wie eine Semmel die nur noch zum Reiben taugt.

C-Dur
28.05.2011, 06:06
Laut Soshana hat Bibi eine brilliante Rede dazu gehalten... die allerdings so altbacken war wie eine Semmel die nur noch zum Reiben taugt.:)):)):))... Ach Widder, Deine Ausdruecke sind einfach erfrischend...erinnern mich an meine Kindheit. Wir nannten eine Semmel auch nicht Broetchen.

Alright, jetzt mal zurueck zu dem Netanyahu. Kennst Du etwa schon dieses VIdeo? Ich habe es mir mit stop and go angehoert:
"Das wahre und truegerische Gesicht Netanyahus."

Das israelische Fernsehen hat ein Video aus dem Jahr 2001 ausgestrahlt, das Netanyahus Haltung gegenüber den USA und dem damaligen Osloer Abkommen offenlegt.

http://www.israswiss.ch/israswiss/50457395c11462904/03c1989dbb11e1d02.html

«Man muss sie zuallererst treffen. Nicht nur mit einem Schlag, sondern mit Schlägen, die so schmerzhaft sind, dass sie nicht zu ertragen sind – ein umfassender Schlag auf die palästinensischen Behörden.» So äusserte sich Benjamin Netanyahu 2001 im Gespräch mit israelischen Siedlern im Westjordanland. Das dazugehörige Video tauchte letzte Woche auf und prompt strahlte es Israels Fernsehsender Channel 10 aus. Der Titel der Sendung: «Das wahre und trügerische Gesicht Netanyahus.» Das Video wurde, wie die israelische Zeitung «Haaretz» schreibt, heimlich aufgenommen.
....
Das Schlupfloch im Abkommen

Das historische Abkommen von 1993 setzte den Rahmen für einen Friedensprozess, der schliesslich zu einer Unabhängigkeit Palästinas führen sollte. Netanyahu hielt nie viel davon. Im ausgestrahlten Video sagte er dem Siedler auch: «Ich habe den USA damals gesagt, dass ich das Osloer Abkommen so interpretiere, dass wir nicht wieder zu den alten Grenzen von 1967 zurückgedrängt würden.»
Dabei stützte er sich auf ein Schlupfloch im Abkommen, das Israel erlaubte militärische Zonen in Palästina behalten zu können. Mit dieser Klausel habe er grosse Gebiete Palästinas unter israelischer Kontrolle behalten, verteidigte er sich gegenüber dem Siedler. «Von diesem Moment an habe ich das Osloer Abkommen gestoppt», rühmte sich Netanyahu weiter.

Bitte, weiterlesen im obigen Link.
Mal sehen, was der schlaue Fuchs sich jetzt ausdenken wird. Vielleicht 2% geben!

Buella
28.05.2011, 06:51
:)):)):))... Ach Widder, Deine Ausdruecke sind einfach erfrischend...erinnern mich an meine Kindheit. Wir nannten eine Semmel auch nicht Broetchen.

Alright, jetzt mal zurueck zu dem Netanyahu. Kennst Du etwa schon dieses VIdeo? Ich habe es mir mit stop and go angehoert:[/SIZE]
Mal sehen, was der schlaue Fuchs sich jetzt ausdenken wird. Vielleicht 2% geben!

So wie ich diese Bande einschätze, werden die "vielleicht 2 %" maximal in den Raum geworfen, um die Verbrechen an den Palästinensern hinterher zu forcieren, während die Massenverblödungsmedien sich im Opferkult der Zions suhlen!

tosh
28.05.2011, 13:29
Es geht voran mit dem Staat Palästina:

Ägypten öffnet dauerhaft Grenze zum Gazastreifen

Rafah (dapd). Nach vierjähriger Blockade hat Ägypten am Samstag dauerhaft die Grenze zum Gazastreifen geöffnet. Der erste Bus mit Passagieren aus dem palästinensischen Territorium überquerte den Grenzübergang Rafah am Morgen, im Laufe des Tages sollten bis zu 900 Menschen die Grenze passieren.

Der Schritt, die meisten Reisebeschränkungen für die 1,5 Millionen Bewohner des Gazastreifens zu lockern, bringt der palästinensischen Bevölkerung eine lang ersehnte Erleichterung ihres Alltagslebens. Sie gilt auch als bedeutende Errungenschaft für die Hamas-Führung.

Doch in Israel wächst die Sorge, dass es nun einfacher für Aufständische wird, in den und aus dem Gazastreifen zu kommen. Auch die USA äußerten die Befürchtung, dass die Hamas die Öffnung nutzen könnte, um Waffen in den Gazastreifen zu bringen. Die ägyptischen Behörden erklärten jedoch, dass Personen beim Grenzübergang genau auf Waffen kontrolliert werden.
.........
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gypten-%C3%B6ffnet-dauerhaft-grenze-zum-gazastreifen-121044998.html

Es überrascht mich, dass bereits die Zwischen-Regierung Ägyptens bzw. die Armee diesen Schritt tut, den hätte ich erst nach der Wahl im Herbst von der neuen Regierung erwartet!
Um so besser für die Palästinenser, dass trotz aller jüdischer Proteste das Ghetto bereits jetzt geöffnet wird! :):):)

tosh
28.05.2011, 13:41
Besonders erfreulich und wichtig dieser Satz:
"Er erinnerte auch daran, dass Russland den palästinensischen Staat schon längst anerkannt hatte."

Da dürfen sich die Amis mal ein Beispiel daran nehmen, denn wer zu spät kommt, den straft das Leben!

Simplex
30.05.2011, 00:19
Es geht voran mit dem Staat Palästina:

Ägypten öffnet dauerhaft Grenze zum Gazastreifen

Rafah (dapd). Nach vierjähriger Blockade hat Ägypten am Samstag dauerhaft die Grenze zum Gazastreifen geöffnet. Der erste Bus mit Passagieren aus dem palästinensischen Territorium überquerte den Grenzübergang Rafah am Morgen, im Laufe des Tages sollten bis zu 900 Menschen die Grenze passieren.

Der Schritt, die meisten Reisebeschränkungen für die 1,5 Millionen Bewohner des Gazastreifens zu lockern, bringt der palästinensischen Bevölkerung eine lang ersehnte Erleichterung ihres Alltagslebens. Sie gilt auch als bedeutende Errungenschaft für die Hamas-Führung.

Doch in Israel wächst die Sorge, dass es nun einfacher für Aufständische wird, in den und aus dem Gazastreifen zu kommen. Auch die USA äußerten die Befürchtung, dass die Hamas die Öffnung nutzen könnte, um Waffen in den Gazastreifen zu bringen. Die ägyptischen Behörden erklärten jedoch, dass Personen beim Grenzübergang genau auf Waffen kontrolliert werden.
.........
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gypten-%C3%B6ffnet-dauerhaft-grenze-zum-gazastreifen-121044998.html

Es überrascht mich, dass bereits die Zwischen-Regierung Ägyptens bzw. die Armee diesen Schritt tut, den hätte ich erst nach der Wahl im Herbst von der neuen Regierung erwartet!
Um so besser für die Palästinenser, dass trotz aller jüdischer Proteste das Ghetto bereits jetzt geöffnet wird! :):):).....und das nach vier langen Jahren der vollständigen Abriegelung durch Israel und Mubaraks Ägypten, die gegen das Völkerrecht verstieß, ist das für Gaza die lange ersehnte gute Nachricht und gleichzeitig die Chance für eine bessere, lebenswertere Zukunft:

Ägypten hat den Grenzübergang Rafah ab dem gestrigen Samstag (28.05.2011) geöffnet.

Den Angaben zufolge wird der Übergang täglich von 9.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr nachmittags geöffnet sein, ausgenommen an Freitagen und an Feiertagen. Palästinensische Frauen sowie Männer unter 18 und über 40 Jahren benötigen demnach kein Visum mehr, um nach Ägypten zu gelangen.


http://diepresse.com/images/uploads/7/2/a/665386/gazablockade_endet_aegypten_oeffnet_02_gaza2011052 6094512.jpg
Rafah ist der einzige Übergang an dem nur zwölf Kilometer langen Grenzabschnitt zwischen Gaza und Ägypten. >>QUELLE<< (http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/aegypten_oeffnet_grenze_zu_gaza_1.10716470.html)

Die völkerrechtswidrige totale Blockade des Landstreifens Gaza <<des grössten Gefängnisses der Welt>> ist damit Geschichte!

Die schwierige Wirtschaftslage und damit die Lebensumstände der palästinensischen Bevölkerung (1,6 Mio.) in Gaza werden sich zweifelsohne spürbar verbessern. Die Wirtschaft wird wachsen, die hohe Arbeitslosigkeit wird sinken, da dem Vernehmen nach private Investoren die bereits Bereitstellung eines Fonds von
1 Mrd.Dollar zum Wiederaufbau Gazas bekanntgegeben haben.

Zu hoffen bleibt, dass der Zionist, Netanjahu, nach seiner Testosteron-geschwängerten Rede im US-Kongress und seinen Attacken gegenüber "den stets unfriedlichen Palästinensern" keinen Anlass (er-)findet und seine Militärmaschinerie in Marsch setzt, um die Rafah-Grenze "von innen" wieder zu schliessen, indem Israels Armee die sogenannte Philadelphia-Route in Gaza wieder besetzt.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Gaza_Strip_map2.svg/300px-Gaza_Strip_map2.svg.png
Die Philadelphi Route entlang der Grenze
zu Ägypten und dem Gazastreifen!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Simplex
30.05.2011, 01:44
.....vieleicht haben die Hyperzionisten, allen voran Israels Außenminister Avigdor Lieberman, eine Lösung parat

--->>diese............???http://2.bp.blogspot.com/_ITWI9nTWaek/TKMR28hIv0I/AAAAAAAANqU/ce3NU9Nwzjo/s320/gz1.jpg

C-Dur
30.05.2011, 06:29
Ja das waere lustig!! Aber Spass beiseite... hat man inzwischen was gehoert wie Netanyahoo reagiert auf die Oeffnung des Grenzuebergangs einerseits und Obamas beharrliche Forderung?

Ich fand diesen canadischen Artikel...

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5gdvInNqy63ndaNMkqe6yb5xvZcpA?docId=6990258

in dem es heisst, dass Netanyahu Premier Harper gedraengt hatte, bei dem G8-Summit-Treffen eine Unterstuetzung fuer einen palaestinensischen Staat, fundiert auf die Grenzen von1967, zu blockieren.
Den Nerv!!!

Prime Minister Stephen Harper did not discuss the G8 summit with his Israeli counterpart Benjamin Netanyahu, a Harper spokesman says.

The statement by Dimitri Soudas, Harper's communications director, appears to contradict a report in the Israeli newspaper Haaretz that Netanyahu phoned Harper before the summit to ask him to block G8 support for a Palestinian state based on 1967 borders.

Soudas said Sunday in an email to The Canadian Press that Harper did speak to "various leaders in the last few days, including the Israeli prime minister as well as the head of the Arab League."
Hier stehen die beiden Suender!:))

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/media/ALeqM5gi5OOQTH8RPSewpMNO_oHostlcSg?docId=cpt105617 01_low&size=l

Uhudler
30.05.2011, 07:02
Ich bin gegen eine Zwei-Staaten-Lösung, stattdessen soll Israel ein Multikultistaat werden, d. h. Rückkehrrecht aller Palästinenser inklusive voller Bürgerrechte und Restitutionszahlungen; in jeder Stadt Mahnmale und Stolpersteine für die Opfer jüdischer Gewalt; Aufnahme von schwarzen (äthiopischen) Juden, usw.

Soll Israel doch mit gutem Beispiel voran gehen und uns den wahren Multikulturalismus zeigen, den sie von anderen Staaten einfordern.


http://diepresse.com/images/uploads/7/2/a/665386/gazablockade_endet_aegypten_oeffnet_02_gaza2011052 6094512.jpg


Auf den ersten Blick hielt ich das für das Brandenburger Tor. :))

tosh
30.05.2011, 14:13
Ich bin gegen eine Zwei-Staaten-Lösung, stattdessen soll Israel ein Multikultistaat werden, d. h. Rückkehrrecht aller Palästinenser inklusive voller Bürgerrechte und Restitutionszahlungen; in jeder Stadt Mahnmale und Stolpersteine für die Opfer jüdischer Gewalt; Aufnahme von schwarzen (äthiopischen) Juden, usw.

Soll Israel doch mit gutem Beispiel voran gehen und uns den wahren Multikulturalismus zeigen, den sie von anderen Staaten einfordern. ....
Die Zionisten mit ihrem rassistischen Propagieren eines Jüdischen Staates werden da nie mitmachen, außerdem wurde auf beiden Seiten über 6 Jahrzehnte zu viel Haß aufgestaut.

Es wird mMn sogar nötig und ratsam sein, in den ersten Jahren der 2 Staaten die Grenze beidseitig durch UN-Blauhelme absichern zu lassen.

Dayan
30.05.2011, 14:23
Nur Israel entscheidet was im Nahen Osten geschieht!

opppa
30.05.2011, 14:26
Es geht voran mit dem Staat Palästina:

Ägypten öffnet dauerhaft Grenze zum Gazastreifen

Rafah (dapd). Nach vierjähriger Blockade hat Ägypten am Samstag dauerhaft die Grenze zum Gazastreifen geöffnet. Der erste Bus mit Passagieren aus dem palästinensischen Territorium überquerte den Grenzübergang Rafah am Morgen, im Laufe des Tages sollten bis zu 900 Menschen die Grenze passieren.

Der Schritt, die meisten Reisebeschränkungen für die 1,5 Millionen Bewohner des Gazastreifens zu lockern, bringt der palästinensischen Bevölkerung eine lang ersehnte Erleichterung ihres Alltagslebens. Sie gilt auch als bedeutende Errungenschaft für die Hamas-Führung.

Doch in Israel wächst die Sorge, dass es nun einfacher für Aufständische wird, in den und aus dem Gazastreifen zu kommen. Auch die USA äußerten die Befürchtung, dass die Hamas die Öffnung nutzen könnte, um Waffen in den Gazastreifen zu bringen. Die ägyptischen Behörden erklärten jedoch, dass Personen beim Grenzübergang genau auf Waffen kontrolliert werden.
.........
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4gypten-%C3%B6ffnet-dauerhaft-grenze-zum-gazastreifen-121044998.html

Es überrascht mich, dass bereits die Zwischen-Regierung Ägyptens bzw. die Armee diesen Schritt tut, den hätte ich erst nach der Wahl im Herbst von der neuen Regierung erwartet!
Um so besser für die Palästinenser, dass trotz aller jüdischer Proteste das Ghetto bereits jetzt geöffnet wird! :):):)

Nu ja, es ist ja wohl bekannt, daß die (arabischstämmigen) Ägypter als echte Orientalen für ein kleines Bakschisch praktisch blind sind.

:D

opppa
30.05.2011, 14:27
Besonders erfreulich und wichtig dieser Satz:
"Er erinnerte auch daran, dass Russland den palästinensischen Staat schon längst anerkannt hatte."

Da dürfen sich die Amis mal ein Beispiel daran nehmen, denn wer zu spät kommt, den straft das Leben!

Dir ist bekannt, daß in den USA mehr (bei Wahlen stimmberechtigte) Juden leben, als in Israel?

:D

Simplex
30.05.2011, 16:33
Nur Israel entscheidet was im Nahen Osten geschieht!Das kann nur ein Nichtwissender behaupten, der die politischen Umwälzungen, die Veränderung der Machtstrukturen und die Neuausrichtung der inneren Staatlichkeit in den Ländern des Nahen Osten nicht ansatzweise erfassen, geschweige die Brisanz in ihrer politische Bedeutung und ihren Nachwirkungen erkennen kann!

Kein Israeli, der im Land lebt und schon gar nicht das gegenwärtig in Israel regierende Zionistenregime denkt so, geschweige würde öffentlich behaupten:
<<Nur Israel entscheidet was im Nahen Osten geschieht!>>

Ausnahmslos sind alle Bürger in Israel erschrocken und verunsichert, wie sich die Situation und die Zukunft ihres Landes entwickeln.

Nur die "Jordim", d. h. die von den Israelis Absteigenden erlauben sich, in weit entfernter, sicherer Etappe, mit rassistischen Hassparolen, Verleumdungen, Diffamierung und Dämonisierung Gehör zu verschaffen in der festen Überzeugung, in der Sache den israelischen Juden, dienlich zu sein.

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Dayan
30.05.2011, 16:47
Das kann nur ein Nichtwissender behaupten, der die politischen Umwälzungen, die Veränderung der Machtstrukturen und die Neuausrichtung der inneren Staatlichkeit in den Ländern des Nahen Osten nicht ansatzweise erfassen, geschweige die Brisanz in ihrer politische Bedeutung und ihren Nachwirkungen erkennen kann!

Simplex
Du redest von dir und den anderen unwissenden!

Widder58
30.05.2011, 17:27
Du redest von dir und den anderen unwissenden!

Nein, von Dir ist die Rede, der die Entwicklung vor lauter Kettengerassel verpennt. Leider ist es Dir auch nicht gegeben "ansatzweise zu erfassen".
Brubbel also noch ein bißchen rum von hängenden Musels und Islam pulverisieren und halt Dich am besten aus Gesprächen Erwachsener raus.

C-Dur
30.05.2011, 19:39
Ich bin gegen eine Zwei-Staaten-Lösung, stattdessen soll Israel ein Multikultistaat werden, d. h. Rückkehrrecht aller Palästinenser inklusive voller Bürgerrechte und Restitutionszahlungen; in jeder Stadt Mahnmale und Stolpersteine für die Opfer jüdischer Gewalt; Aufnahme von schwarzen (äthiopischen) Juden, usw.

Soll Israel doch mit gutem Beispiel voran gehen und uns den wahren Multikulturalismus zeigen, den sie von anderen Staaten einfordern.



Auf den ersten Blick hielt ich das für das Brandenburger Tor. :))Brauchst Du Brille?;);):))

Dein Multikulti Vorschlag finde ich excellent! Aber nicht aethiopische Juden, sondern alle moeglichen ethnischen Verdraengten, wie Mexikaner, Vietnamesen, vor allen Dingen viele, viele Polen, auch Iraner und Afghaner und Iraker und Syrier und Lebanesen etc.... bis das Land gerammelt voll ist. Und alle muessen freie Krankenversicherung und H4 und freie Wohnungen bekommen. Und dann gibt's auch keine Zahlungen mehr und Geschenke von USA und Deutschland!!!

Selbstverstaendlich muss es ueberall, wo frueher die Pals gewohnt haben, die beruehmten Stolpersteine geben, damit man sich immer wieder erinnern kann an die furchtbare Vertreibung der armen Pals, die voellig unschuldig waren! Ebenso selbstverstaendlich haetten die Pals Anspruch auf Reparationen fuer das Leid und die Vertreibung und die Enteignung ihres Besitzes.

Ja, all das waere einigermassen fair und dem Gerechtigkeitssinn der Weltbevoelkerung angepasst, denn so war es ja bisher mit dem boesen Deutschland, dass sich auch nicht besser auffuehrte als Israel. Es geht doch nicht, dass Deutschland verdammt und verdonnert wird und Israel fuer gleiche Taten belohnt wird!! .
Wenn schon, dann doch wenigstens gleiches Recht oder gleiche Strafe fuer alle.

C-Dur
30.05.2011, 19:50
Die Zionisten mit ihrem rassistischen Propagieren eines Jüdischen Staates werden da nie mitmachen, außerdem wurde auf beiden Seiten über 6 Jahrzehnte zu viel Haß aufgestaut.

Es wird mMn sogar nötig und ratsam sein, in den ersten Jahren der 2 Staaten die Grenze beidseitig durch UN-Blauhelme absichern zu lassen.Ja, der gegenseitige Hass ist ein gewaltiger Stolperfels. BLauhelme waeren das Mindeste was noetig waere,
Ich prophezeie, dass Israel die jetzige Situation noch fuer eine gaaaaaanze Weile hinziehen wird, bis auch der letzte Quadratzentimeter versiedelt ist. Die besorgte Welt sollte sich lieber schon mal Gedanken machen, wohin sie die Pals verfrachten koennten. Ist Madagaskar noch frei??

C-Dur
30.05.2011, 20:10
So wie ich diese Bande einschätze, werden die "vielleicht 2 %" maximal in den Raum geworfen, um die Verbrechen an den Palästinensern hinterher zu forcieren, während die Massenverblödungsmedien sich im Opferkult der Zions suhlen!Leider, leider haben die Juden von ihrem eigenen Schicksal nichts gelernt. Sie vergelten Gewalt mit Gewalt gegen eine andere Volksgruppe, die nicht das allergeringste mit der Judenvertreibung zu tun hatte. In Palaestina benutzen die Juden Gewalt, Mord und Vertreibung - in den USA benutzen sie ihre Schlaeue und Redekunst, um das zu bekommen, was sie sich vorgenommen haben... ein Goss-Israel zu errichten, von wo aus sie endlich die Welt beherrschen koennen.

Es ist wirklich schade, dass aus dem grossen Elend des 2. Weltkrieges nichts Besseres hervorgegangen ist, als noch mehr Kriege, noch mehr Elend und vor allem noch mehr Lug und Betrug. Das Problem ist, dass der alte erfahrene Mensch stirbt, und die junge Generation hellbegeistert dieselben Fehler macht wie ihre Vorgaenger.

tosh
31.05.2011, 15:49
Nu ja, es ist ja wohl bekannt, daß die (arabischstämmigen) Ägypter als echte Orientalen für ein kleines Bakschisch praktisch blind sind.

:D

Wieviel Bakschisch hat Verbrecher Mubarak wohl von den Juden bekommen, damit er sich an der Abschottung des Gaza-Ghettos beteiligte? :))

tosh
31.05.2011, 15:52
Dir ist bekannt, daß in den USA mehr (bei Wahlen stimmberechtigte) Juden leben, als in Israel?

:D
Dir ist bekannt, daß in den USA die Israel-Lobby die Nahostpolitik bestimmt?
Obwohl nur ein paar Mio Juden da leben....

Esreicht!
31.05.2011, 16:42
Dir ist bekannt, daß in den USA mehr (bei Wahlen stimmberechtigte) Juden leben, als in Israel?

:D

Der Einfluß der Zion-Lobby in den USA nimmt in dem Maße ab, wie die USA sich im freien Fall befindet. Der US-Bürger kennt die tatsächlich Verantwortlichen:D

Längst haben die Zions ihren Zenit längst überschritten, und das ist gut für die zivilisierte Welt:)

Als nächstes müßte diesen von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions die Atomwaffen abgenommen werden, denn sie sind unberechenbar in ihrem Auserwählten-Wahn:-<

kd

fatalist
31.05.2011, 16:57
Da ja die USA, und die Russen, und erst recht die Regierung "Bibi" endlich Frieden will, und sie auch alle mit ungezinkten Karten spielen, darf man sich auf die erste Demokratie eines islamischen Staates freuen, nämlich die des Rechtsstaates Palästina, der dann Seite an Seite mit einem lebensrechtsversicherten Israel lebt und gedeiht.

Ach wird das herrlich.

Dayan
31.05.2011, 19:54
Der Einfluß der Zion-Lobby in den USA nimmt in dem Maße ab, wie die USA sich im freien Fall befindet. Der US-Bürger kennt die tatsächlich Verantwortlichen:D

Längst haben die Zions ihren Zenit längst überschritten, und das ist gut für die zivilisierte Welt:)

Als nächstes müßte diesen von der Evolution seit der Steinzeit unberücksichtigten Zions die Atomwaffen abgenommen werden, denn sie sind unberechenbar in ihrem Auserwählten-Wahn:-<

kdDu lebst in einem Paralleluniversum!