PDA

Vollständige Version anzeigen : Passiver Widerstand bringt es auch!



derRevisor
27.05.2011, 18:40
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:


Die verkaufte Auflage des Spiegel liegt jetzt nur noch knapp über 900.000. In nur zwölf Wochen landete das früher so renommierte Heft im Einzelverkauf am Kiosk und im Handel schon zum dritten Mal unter der 300.000er-Marke. Man muss dazu wissen: Bis zum Februar 2011 gab es niemals eine Verkaufszahl am Kiosk und im sonstigen Handel von weniger als 300.000. Nur noch 280.072 Exemplare wurden vom Spiegel 16/2011 am Kiosk, in Supermärkten, Tankstellen und im Handel abgesetzt. Der bisherige Minusrekord wurde damit um mehr als 15.000 Hefte unterschritten.

http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!

Grenzer
27.05.2011, 18:46
Bravo !

Ein guter Schritt
in eine richtige Richtung... :)

lupus_maximus
27.05.2011, 18:49
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.
Ich hatte auch schon Anfragen für ein Abonnement von der Saarbrücker Zeitung und dem Pfälzischen Merkur.
Ich sagte ihnen: Nein, ihr seid einfach zu links orientiert!
Schon war die Sache erledigt!
Ich glaube auch, daß es mit den Zeitungen zuende geht!
Sie werden sich dann online ihr Geld holen!

Chronos
27.05.2011, 18:51
Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.
Einerseits ist es ein Drama, was aus dem einst unter Augstein renommierten und hochwertigen Politikmagazin geworden ist.

Andererseits ist es zu begrüßen, dass dieses neuerdings zum Hetzblatt degenerierte Machwerk den Bach runtergeht.

Nicht (mehr) schade drum.

derRevisor
27.05.2011, 18:52
Ich hatte auch schon anfragen für ein Abonnement von der Saarbrücker Zeitung und dem Pfälzischen Merkur.
Ich sagte ihnen: Nein, ihr seid einfach zu links orientiert!
Schon war die Sache erledigt!
Ich glaube auch, daß es mit den Zeitungen zuende geht!
Sie werden sich dann online ihr Geld holen!

Nicht wenn man deren Onlineportale boykotiert. Es wird vermutlich eher in eine Richtung einer allgemeinen Propagandasteuer laufen, da ich nicht annehme, dass die herrschende Klasse sich kampflos um ihre wichtigsten Propagandamittel bringen läßt.

Erik der Rote
27.05.2011, 18:55
Spiegel ist in seinem Niveau sowieso zu einer zweiten Bildzeitung mutiert !
Ob das Blatt je besser war kann heute nicht mehr festgestellt werden. Ich denke sie waren schon immer schlecht bloß früher gab es zu dieser Information keienrlei nennenswerten Alterenativen, aber das Wissen und die Information hat sich dank Internet von Nutzer erheblich gesteigert. Der Spiegel ist gleich geblieben.
Lügen werden heute nicht mehr so selbstverständlich gefressen wie noch vor 15 JAhren. Auch der Charakter unserer Systempresse ist eigentlich jetzt wo sich auch in der sozialen Realität die Folgen der Umvolkung bemerkbar machen klar zu Tagen getreten. Das Paradies von Multi Kulti gibt es nur im bunten Blätterwald.

Am hinterfotzigsten dieser ZION-LEitmedien >wie vorallem Spiegel /Zeit ist es den Konsumenten immer in eine Art von Geheimnis einzuweihen und in dadurch quasi zu einem internen Freund zu machen der schnöden Realität und den anderen Bürgern durch seine Einweihung in die Geheimnisse quasi überlegen ist.
Aber in Wirklichkeit ist es nur eine Form kopiert, die man sich bei Missbrauch von Menschen abgeschaut hat.

Früher konnten sich deshalb die Spiegelleser in einer Art Attitüde von dem normalen Bürger der immer natürlich ein konservativer BildZeitungsleser war durch dieses sog. "GEheimwissen" überlegen fühle und abgrenzen ! heute ist der linksliberale Attitüde des besseren und klügeren Menschen zu einer übelstickenden phrasenhaften Fratze erstarrt.

lupus_maximus
27.05.2011, 18:59
Nicht wenn man deren Onlineportale boykotiert. Es wird vermutlich eher in eine Richtung einer allgemeinen Propagandasteuer laufen, da ich nicht annehme, dass die herrschende Klasse sich kampflos um ihre wichtigsten Propagandamittel bringen läßt.
Dies könnte hinhauen, mit der GEZ-Steuer wurde ja schon der Anfang gemacht!
Es könnte sogar sein, daß das Einkommen mit 100 % versteuert wird und wir dann 15 % davon als "Sozialhilfe" wiederbekommen! Natürlich nur auf Antrag!

Orakel
27.05.2011, 19:01
Das ganze Land rückt nach links aber ihren eigenen Schund will keiner mehr kaufen. Sie haben wohl mit lesen nicht mehr viel am Hut.

lupus_maximus
27.05.2011, 19:04
Das ganze Land rückt nach links aber ihren eigenen Schund will keiner mehr kaufen. Sie haben wohl mit lesen nicht mehr viel am Hut.
Wahrscheinlich können die garnicht mehr flüssig lesen und schon garnicht mehr das Gelesene verstehen!

Casus Belli
27.05.2011, 19:09
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!

http://www.pedro-laeuft.de/wp-content/uploads/2010/09/Sekt.jpg

Hoch die Tassen, auf den Untergang aller Systemmedien!

Casus Belli
27.05.2011, 19:20
Das ganze Land rückt nach links aber ihren eigenen Schund will keiner mehr kaufen. Sie haben wohl mit lesen nicht mehr viel am Hut.

Das eine bedingt wohl das andere.:))

meckerle
27.05.2011, 19:21
Wahrscheinlich können die garnicht mehr flüssig lesen und schon garnicht mehr das Gelesene verstehen!
Lest euch doch mal wirklich aufmerksam Berichte durch. Nicht überfliegen, sondern lesen. Da sind oft Satzgestaltungen bei denen man wirklich Phantasie braucht um einen Zusammenhang herzustellen, von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.

Houseworker
27.05.2011, 19:27
Ich finde den Boykott-Aufruf gut!
Allerdings unterstütze ich schon längere Zeit diese Medien nicht mehr, weil sie mir zu weit links stehen und das Volk nach Strich und Faden verarschen!
Auch im Bekanntenkreis muß der Boykottaufruf weitergegeben werden!
Und dann können die PC-korrekten Medien einpacken. Geschieht denen ganz recht! Das ist die Quittung für die Volksverarsche!

Landogar
27.05.2011, 19:27
Lest euch doch mal wirklich aufmerksam Berichte durch. Nicht überfliegen, sondern lesen. Da sind oft Satzgestaltungen bei denen man wirklich Phantasie braucht um einen Zusammenhang herzustellen, von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.

Vor allem auf SpON. Ich habe mir angewöhnt, jeden Fehler den ich finde, per Screenshot zu dokumentieren. Irgendwann kriegt die Redaktion von mir eine Collage mit den gesammelten orthographischen Grausamkeiten ihrer Artikel. Habe jetzt schon so um die 20 Beispiele gesammelt, und ich sammel erst seit kurzer Zeit.

Felix Krull
27.05.2011, 19:31
Sie werden sich dann online ihr Geld holen!
Nicht unbedingt. Die Online-Zählmethoden für Page Impressions bzw. Visits sind technisch nicht zuverlässig und bürgerrechtlich (Anonymität) umstritten. Außerdem rollt da bislang noch lange nicht so der Rubel wie bei gedruckten Heften.

Je anonymer man durch's Netz surft, desto besser.

derRevisor
27.05.2011, 19:52
Ganz recht!

Das Motto muss lauten: " Totalboykott der gleichgeschalteten Massenmedien. Keinen Cent und keine Klicks mehr für diese Volksverarscher!"

Die sind ja auch wirklich bescheuert. Gefühlt hat jeder zweite Artikel irgendwas mit Hitler, Nazis, Rechts, kültüreller Entreicherung und neuerdings sogar mordlustiger Kriegstreiberer zu tun. Die würden locker das doppelte Absetzen wenn sich ein Leitartikel mal ehrlich mit den Kosten der Muselfizierung befaßt, oder kritisch mit den offiziellen Verschwörungstherien z.B. hinter dem Komplex 9/11,AlCIADA und Osama umgeht.

meckerle
27.05.2011, 21:45
Vor allem auf SpON. Ich habe mir angewöhnt, jeden Fehler den ich finde, per Screenshot zu dokumentieren. Irgendwann kriegt die Redaktion von mir eine Collage mit den gesammelten orthographischen Grausamkeiten ihrer Artikel. Habe jetzt schon so um die 20 Beispiele gesammelt, und ich sammel erst seit kurzer Zeit.
Das wäre doch auch hier mal einen Spam-Thread wert, der würde im Verlauf auch lustig werden.

Uri Gellersan
27.05.2011, 22:01
Ja, solche Meldungen vernimmt man mit Freude, obwohl ich für mich behaupten darf, den Spiegel außer in einem Arzt-Wartezimmer nie gelesen zu haben. Auch auf deren Online-Portal war ich seltener Gast. Überhaupt habe ich mich bereits vor mehr als 20 Jahren von der Propaganda-Presse losgesagt. Vom Verblödungsverstärker in etwa vor 5 Jahren. Ganz selten nur, dass ich mir im TV noch etwas ansehe.
Und ich darf mit Stolz sagen, dass ich mir in meinen mittlerweile etwas fortgeschritteneren Leben nie auch nur eine einzige Bildzeitung gekauft habe. Echt nicht. Nie!

Ich denke auch, dass die Aufklärung im Internet - zu der ich mich nun auch schon seit über 10 Jahren aktiv bekenne - langsam ihre Wirkung entfaltet. Ob nun die Jugend in Tunesien oder die Spanier auf ihrem zum 'Tahir'-Platz ernannten Madrider Protestschauplatz. Die Leute öffnen die Augen und nehmen in immer größerer Zahl endlich die Realität zur Kenntnis. Das war schon letztes Jahr in Wisconsin der Fall und überzieht inzwischen wohl den halben Planeten.

Aber eines darf man nicht: glauben, dass wir gewonnen hätten. Es wird zu Gegenmaßnahmen kommen, das ist sicher.
Im übrigen war es nicht zufällig, dass Obama die Ehre zuteil wurde, von der Queen in ihrem Gemächern zum Gala-Diner geladen zu werden. Der Mann hat neue Order gekriegt und es wird sich sehr bald zeigen, wohin der Wind wehen wird.
http://www.wahrheiten.org/blog/2011/05/25/erste-vorbereitungen-zum-finale-haben-begonnen/

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 22:05
Ich habe auch schon oft zum Boykott dieses antideutschen Hetzmagazins aufgerufen.

Houseworker
27.05.2011, 22:09
Hat vielleicht irgendwer ne Sammlung parat, welche Hetzblätter noch boykottiert werden sollten? :rolleyes:

Voortrekker
27.05.2011, 22:11
Hat vielleicht irgendwer ne Sammlung parat, welche Hetzblätter noch boykottiert werden sollten? :rolleyes:

Alle, die frei erhaeltlich sind.

Brutus
27.05.2011, 22:12
Die sind ja auch wirklich bescheuert. Gefühlt hat jeder zweite Artikel irgendwas mit Hitler, Nazis, Rechts, kültüreller Entreicherung und neuerdings sogar mordlustiger Kriegstreiberer zu tun. Die würden locker das doppelte Absetzen wenn sich ein Leitartikel mal ehrlich mit den Kosten der Muselfizierung befaßt, oder kritisch mit den offiziellen Verschwörungstherien z.B. hinter dem Komplex 9/11,AlCIADA und Osama umgeht.

Ich habe mir vor Jahren gesagt: Sollten wir irgendwann beobachten können, daß die Medien lieber drastische Einbußen an Auflage, Einschaltquoten und folglich Einnahmen hinnehmen, als ihre Berichterstattung zu ändern, spricht das sehr dafür, daß wir tatsächlich von einer staatlichen, sei es alliierten, sei es bundesrepublikanischen Oberhoheit über die Medien ausgehen müssen.

Ob diese Oberhoheit in dem fragwürdigen Dokument des geheimen Staatsvertrags von 1949 niedergelegt ist, oder woanders, wäre den täglich zu beobachtenden Tatsachen gegenüber sekundär.

Niemand, weder eine BILD, noch SZ oder SPIEGEL rennt sehenden Auges in die Pleite, wenn er ganz genau weiß, wie er das vermeiden könnte.

Katranka
27.05.2011, 22:13
Hat vielleicht irgendwer ne Sammlung parat, welche Hetzblätter noch boykottiert werden sollten? :rolleyes:
Schau einfach mal nach, was das nächstgelegene Kiosk so alles im Zeitschriftenregal stehen hat, dann weißt du, was entbehrlich ist. :]

heide
28.05.2011, 05:57
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:




http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!

Worauf wird die Zahl 900.000 bezogen?
Ich persönlich freue mich über den Rückgang der Verkaufszahlen des Spiegels.

heide
28.05.2011, 06:00
Wahrscheinlich können die garnicht mehr flüssig lesen und schon garnicht mehr das Gelesene verstehen!

Jau, wer richtig lesen und dann auch verstehen kann, ist echt im Vorteil.:]

heide
28.05.2011, 06:01
Lest euch doch mal wirklich aufmerksam Berichte durch. Nicht überfliegen, sondern lesen. Da sind oft Satzgestaltungen bei denen man wirklich Phantasie braucht um einen Zusammenhang herzustellen, von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.

Ja, ein Komma an der falschen Stelle und schon wird es hanebüchend.

Apollyon
28.05.2011, 06:42
Und was wird als nächstes Boykottiert die Banken ? In dem wir einfach das ganze Geld abheben ?

Ein Widerstand muss immer passive und aktive Kräfte besitzen sonst funktioniert "Widerstand" nicht.

Bruddler
28.05.2011, 06:52
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!

(Ich schrieb es bereits)....
Ich habe einen Kollegen, der sein Wissen ausschließlich aus dem Spiegel bezieht. Dementsprechend sind auch seine oftmals hirnrissigen (einseitigen) "Argumente"....
Nicht's gegen den Spiegel, aber ich finde, man sollte sein Wissen aus möglichst unterschiedlichen Quellen (links / rechts) beziehen,
nur so ist es möglich, etwaige Ungereimtheiten (Lügen) zu erkennen.

Buella
28.05.2011, 07:43
Ich hatte mal ein Abo des Münchner Merkurs gehabt.
Vor ca. 2 Jahren habe ich es gekündigt und mir wurde im Bestätigungs-Schreiben vollmundig angekündigt, daß man sich mit mir bzgl. dem Warum usw. unterhalten wolle.
Bis heute hat sich noch niemand gemeldet! Die haben entweder den Zettel verlegt, wie ich zu erreichen wäre oder die haben immer noch zu viele Lese-Schlaf-Schafe?

:2faces:

lupus_maximus
28.05.2011, 08:16
Ich hatte mal ein Abo des Münchner Merkurs gehabt.
Vor ca. 2 Jahren habe ich es gekündigt und mir wurde im Bestätigungs-Schreiben vollmundig angekündigt, daß man sich mit mir bzgl. dem Warum usw. unterhalten wolle.
Bis heute hat sich noch niemand gemeldet! Die haben entweder den Zettel verlegt, wie ich zu erreichen wäre oder die haben immer noch zu viele Lese-Schlaf-Schafe?

:2faces:
Das Einzige was in diesem Land etwas bringen würde, wäre die legale Einstellung aller Steuerzahlungen!
Man kann dieses Land ja noch legal verlassen!

BRDDR_geschaedigter
28.05.2011, 08:18
Hallo werte Mitforisten,

mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/absturz-dem-spiegel-laufen-die-leser-weg.html;jsessionid=095E63F3CCC06A7FFE1AE36EA361DB E7

Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!

Zur Not gibts dann einen Bailout vom Staat.

franz
28.05.2011, 08:59
Ich habe mir vor Jahren gesagt: Sollten wir irgendwann beobachten können, daß die Medien lieber drastische Einbußen an Auflage, Einschaltquoten und folglich Einnahmen hinnehmen, als ihre Berichterstattung zu ändern, spricht das sehr dafür, daß wir tatsächlich von einer staatlichen, sei es alliierten, sei es bundesrepublikanischen Oberhoheit über die Medien ausgehen müssen.

Ob diese Oberhoheit in dem fragwürdigen Dokument des geheimen Staatsvertrags von 1949 niedergelegt ist, oder woanders, wäre den täglich zu beobachtenden Tatsachen gegenüber sekundär.

Niemand, weder eine BILD, noch SZ oder SPIEGEL rennt sehenden Auges in die Pleite, wenn er ganz genau weiß, wie er das vermeiden könnte.

Die einzige Logische Schlussfolgerung.

Gruß franz

franz
28.05.2011, 09:02
Schau einfach mal nach, was das nächstgelegene Kiosk so alles im Zeitschriftenregal stehen hat, dann weißt du, was entbehrlich ist. :]

Volltreffer:top::top::top:

franz

lupus_maximus
28.05.2011, 09:10
Volltreffer:top::top::top:

franz
Mit voller Absicht verlegen die Amis inzwischen langsam ihre Aktivitäten nach Polen!
Deutschland ist demnächst nur als genereller Gebetsteppich für Musel zu gebrauchen.
Irgendwann heißt es dann bei unseren Freinden: Es ist vollbracht, Deutschland war einmal die Techniknation Nr.1.

Ekelbruehe
28.05.2011, 09:22
Wenn man sagt, dass man sich in erster Linie im Internet informiert, dann heißt es sofort, dass man sich nur auf rechten Schmuddelseiten informiert.
Wenn man dann anfügt, dass man lediglich seriöse/unabhängige Medien im Ausland nutzt, dann wird es erstmal ziemlich still.

franz
28.05.2011, 09:46
Mit voller Absicht verlegen die Amis inzwischen langsam ihre Aktivitäten nach Polen!
Deutschland ist demnächst nur als genereller Gebetsteppich für Musel zu gebrauchen.
Irgendwann heißt es dann bei unseren Freinden: Es ist vollbracht, Deutschland war einmal die Techniknation Nr.1.

genau das hat uns den Krieg und unsere Ausrottung beschert. Wir waren dem ganzen Gesindel, Technisch und Menschlich, Haushoch überlegen und darum wurde an diesem Volk (durch Verrat und Übermacht Militärisch niedergerungen) dass unsäglichste Verbrechen aller Zeiten begangen, es wurde mittels Rückgratloser, Charakterloser und Geistiger Krüpel zum Selbsthass umerzogen, von denen es auch noch regiert wird.

Gruß franz :(

Ps: ein geistiger Krüppel ist nicht zwangsläufig "Dumm"