PDA

Vollständige Version anzeigen : Experte warnt vor Rechtsextremismus bei Älteren



Conger71
27.05.2011, 16:45
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Bruddler
27.05.2011, 16:52
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Diese Leute sind linke Vaterlandsverräter und kriminelle Halunken, die in den Rechten die noch einzige nennenswerte Gegenwehr sehen.
Daher werden sie auch nicht müde, den "Kampf gegen Rechts" zu forcieren....

wtf
27.05.2011, 16:59
Schöne Vita (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html): Sozialdingens und Staatsknete abgreifen.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2011, 17:13
Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

Sämtliche Kommentare bewerteten den Artikel negativ.

Sterntaler
27.05.2011, 17:16
der Mann hat, wenn ich mich betrachte recht, ich habe weder Angst mir von linken / kommunistischen / jiddischen / ausländischen oder sonstigen Klugscheißern was sagen zu lassen, noch muß man im Alter, als Rentner,weder mit beruflichen oder anderen Druckmitteln Konsequenzen rechnen, da in meinem Alter diese links und rechts am Arsch vorbei gehen. und ich somit meine aufklärerischen Tätigkeit nachgehen kann :top:

Kongo Bongo
27.05.2011, 17:19
Alles Nazis außer Ali!

Hombre
27.05.2011, 17:22
Die Älteren sollen sich mal überlegen, ob sie Orientalen gut heißen. Zum einen wegen der Rente - es reicht nicht für alle. Zum anderen ist eine Oma sicher mit der Krücke nicht so flink wie der Ali mit einem Messer.

Sterntaler
27.05.2011, 17:23
Alles Nazis außer Ali!


...auf jeden Fall :lach: , wen juckts?

Sterntaler
27.05.2011, 17:23
Die Älteren sollen sich mal überlegen, ob sie Orientalen gut heißen. Zum einen wegen der Rente - es reicht nicht für alle. Zum anderen ist eine Oma sicher mit der Krücke nicht so flink wie der Ali mit einem Messer.

ach was.....


http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1638120/80-Jaehrige-schlaegt-Jugendliche-in-die-Flucht.html



Mindestens sechs Jugendliche haben in Neukölln eine 80 Jahre alte Rentnerin überfallen, aber ohne Beute die Flucht ergriffen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stellte sich die Gruppe der Rentnerin nahe einem Fahrstuhl vor dem U-Bahnhof Lipschitzallee in den Weg.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 17:26
Ich finde, man sollte das Wort "Experte" grundsätzlich nur noch in Anführungszeichen verwenden.

Sterntaler
27.05.2011, 17:27
Ich finde, man sollte das Wort "Experte" grundsätzlich nur noch in Anführungszeichen verwenden.

das sowieso. diese Pfeiffen sind unerfahren und haben von Nichts ne Ahnung, davon aber viel.

Felix Krull
27.05.2011, 17:28
"NS-Tätergeneration" - schöner Euphemismus für Kollektivschuld und Kollektivhaftung.

Damit ist die tatsächliche Intention des dümmlichen, gutmenschlichen Geschwafels von der "speziellen Verantwortung" der Deutschen dann wohl endlich klargestellt.

Sterntaler
27.05.2011, 17:30
http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/bilder/albrecht.jpg


dem Milchgesicht gehört der Arsch versohlt.


http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html



Peter-Georg Albrecht, Jg. 1972, ist Diplom-Sozialarbeiter und promovierter Politikwissenschaftler. Er arbeitete im Krankenhaus, in einem Sozialamt und im Sozialdienst eines psychiatrischen Krankenhauses. Von 1999 an leitete er den Aufbau eines Begegnungszentrums für ältere Menschen in der Stadt Magdeburg.

Strandwanderer
27.05.2011, 17:33
Aus einem Pamphlet des linken Spinners:

"Peter-Georg Albrecht: Professionalisierung durch Milieuaktivierung und Sozialraumorientierung?

Sozialraumorientierung (SRO) stellt als ein problem- und damit zielgruppen- sowie bereichsübergreifender Ansatz der Sozialen Arbeit die Ressourcen von Menschen wie auch jene ihrer sozialen und räumlichen Lebenswelten ins Zentrum und zielt ab auf die Stärkung der Selbsthilfekräfte und der Eigeninitiative ihrer Adressaten. Ausdruck von Sozialraumorientierung sind engagierte Klienten Sozialer Arbeit sowie engagierte Bürger eines Gemeinwesens."

http://www.socialnet.de/rezensionen/7104.php

Falls der Hetzer in meinem "Sozialraum" aufkreuzen sollte, wird er Bekanntschaft mit meinen "Selbsthilfekräften" machen.

Felix Krull
27.05.2011, 17:38
Aus einem Pamphlet des linken Spinners:

"Peter-Georg Albrecht: Professionalisierung durch Milieuaktivierung und Sozialraumorientierung?

Sozialraumorientierung (SRO) stellt als ein problem- und damit zielgruppen- sowie bereichsübergreifender Ansatz der Sozialen Arbeit die Ressourcen von Menschen wie auch jene ihrer sozialen und räumlichen Lebenswelten ins Zentrum und zielt ab auf die Stärkung der Selbsthilfekräfte und der Eigeninitiative ihrer Adressaten. Ausdruck von Sozialraumorientierung sind engagierte Klienten Sozialer Arbeit sowie engagierte Bürger eines Gemeinwesens."

http://www.socialnet.de/rezensionen/7104.php

Falls der Hetzer in meinem "Sozialraum" aufkreuzen sollte, wird er Bekanntschaft mit meinen "Selbsthilfekräften" machen.
Bleibt zu hoffen, daß sich "Selbsthilfekräfte und Eigeninitiative" der Deutschen gegen Hetzer und Schmarotzer wie Peter-Georg & Genossen früher oder später in einem reinigenden Gewitter entladen.

Eridani
27.05.2011, 17:39
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Also wir hatten vorgestern hier ein Treffen zum 150. Geburtstag meines Großvaters. Er war 1890 der Gründer eines mittelständischen Betriebes in Köpenick. Das Treffen wurde vom Heimatmuseum Köpenick gesponsert und lief in der Öffentlichkeit ab.
Es wurden in großem Umfang Fotos aus der Kaiserzeit und dem 3.Reich herumgereicht. Viele der anwesenden Senioren kannte ich noch nicht, aber bei einem Bier tauten wir alle auf.
Es wurden Adressen ausgetauscht und Fotos; auf vielen Fotos, die ich noch nie gesehen habe, erkannte ich meinen Vater wieder, ferner Prominente des öffentlichen Lebens vor 1945......Jetzt treffe ich mich bald mit einigen Senioren, um weitere Fotos auszutauschen und zu scannen.

Was da so im Hintergrund alles erzählt wurde, möchte ich hier nicht anführen. Unseren Genossen hierzuForum würden die Haare zu Berge stehen.:)

E:

Apollyon
27.05.2011, 17:42
Ein BRD-Experte :))
Ihr wisst doch es bezieht sich auf die BRD und nur da ist ihr Wirkungsgrad.

Der Kampf gegen Rechts fördert den Rechtsextremismus da man die normalen Rechte schon mit Gewalt dahin drängt, auch mit Gewalt zu reagieren.

Kara Ben Nemsi
27.05.2011, 18:12
Da zieht dieses giftige Natterngezücht genau das Volk durch den Dreck, an dessen Brust es schmarotzend die Zähne ins Fleisch schlägt. Niedertracht, dein Name ist...

D-Moll
27.05.2011, 18:16
Ja auch ich bin ein überzeugter "Neonazi" . Na und? Leider gibt es noch viel zu wenige überzeugte Neonaziopas.
Offentlich das NS-Regime und Hern A. H. zu loben ist aber leider unzulässig und strafbar , daher halte ich mir hierbei heraus.
Siegermächte , Jene und Speichlelleckerregierung tun alles um diese Thema Meinungsfreihmäßig zu verhindert.

Die deutsche Seele brodelt mehr als die glauben.

mick31
27.05.2011, 19:53
Wieder mal hat ein Arschgesicht von linken Schmierfink sehr leicht sein Geld verdient.

derRevisor
27.05.2011, 20:04
Man faßt es bald nicht mehr. Hier ist ein erneuter Beweis dafür, dass aktiv versucht wird, die Deutschen von ihren biologischen und kulturellen Wurzeln zu trennen. Es soll ein Keil zwischen die Generationen getrieben werden, da die Alten teilweise noch das Zeitgeschehen miterlebt haben und diese Erfahrungen natürlich im Gegensatz zur orwellschen Geschichtsschreibung und Symboldeutung stehen.

Das einzige Gebeit, indem sich dieser "Experte" auszeichnet scheint Aggitation und Propaganda zu sein.

meckerle
27.05.2011, 21:25
Diese Leute sind linke Vaterlandsverräter und kriminelle Halunken, die in den Rechten die noch einzige nennenswerte Gegenwehr sehen.
Daher werden sie auch nicht müde, den "Kampf gegen Rechts" zu forcieren....
Und solange die sich um die "Alten Rechten" kümmern, legen die linken Zecken den Bahn-und-S-Bahnverkehr lahm.

meckerle
27.05.2011, 21:29
Die Älteren sollen sich mal überlegen, ob sie Orientalen gut heißen. Zum einen wegen der Rente - es reicht nicht für alle. Zum anderen ist eine Oma sicher mit der Krücke nicht so flink wie der Ali mit einem Messer.
Was will ein Ali mit Messer gegen einen Rentner mit Wumme ausrichten.

Ekelbruehe
27.05.2011, 21:37
Was will ein Ali mit Messer gegen einen Rentner mit Wumme ausrichten.

- bei den Medien petzen.
- bei der Polizei petzen
- beim gratis Rechtsanwalt petzen
- Politiker

Im Todesfall übernehmen das:

- die Medien
- die Polizei
- besorgte Juristen
- Politiker

Kein Ali bleibt unversorgt.

Rockatansky
27.05.2011, 21:39
Wenn Opa keinen Döner essen und nicht in die Moschee will, wird er zur Gefahr!

Voortrekker
27.05.2011, 21:40
Bei der WELT gilt man doch schon als Rechtsextrem wenn man seinen Enkeln aus dem Krieg erzaehlt.

Rockatansky
27.05.2011, 21:48
:old: Mein Tipp an dieser Stelle:
Halte dich und deine Kinder von unintegrierbaren TürkenKurdenArabern fern
und lass denen auch nicht Geld zukommen und wähle nicht die "Volksverarscher", etablierten Parteien!

Voortrekker
27.05.2011, 21:49
:old: Mein Tipp an dieser Stelle:
Halte dich und deine Kinder vom unintegrierbaren TürkenKurdenArabern fern
und lass denen auch nicht Geld zukommen und wähle nicht die "Volksverarscher", etablierten Parteien!

Dann wander aus, denn deine Steuern und Sozialabgaben gehen gleich an die.

meckerle
27.05.2011, 21:52
- bei den Medien petzen.
- bei der Polizei petzen
- beim gratis Rechtsanwalt petzen
- Politiker

Im Todesfall übernehmen das:

- die Medien
- die Polizei
- besorgte Juristen
- Politiker

Kein Ali bleibt unversorgt.
Bei einem Messerangriff gilt die Notwehr und sonst werden sie "auf der Flucht erschossen". Dann kann Ali bei seinem Propheten petzen.

meckerle
27.05.2011, 21:56
Wenn Opa keinen Döner essen und nicht in die Moschee will, wird er zur Gefahr!
Das gilt nur für Opas, Omas fallen nicht unter die Verweigerer, die dürfen sich weigern ohne Gefahr zu laufen erdolcht zu werden.

Katranka
27.05.2011, 21:57
Der Herausgeber dieses Pamphlets ist die "Amadeu Antonio Stiftung" - damit ist alles gesagt.

meckerle
27.05.2011, 21:58
Bei der WELT gilt man doch schon als Rechtsextrem wenn man seinen Enkeln aus dem Krieg erzaehlt.
Wie ? Hat die WELT bei dir Wanzen installiert, oder woher wissen die was du deinen Enkeln erzählst?

Geronimo
27.05.2011, 21:59
Der Herausgeber dieses Pamphlets ist die "Amadeu Antonio Stiftung" - damit ist alles gesagt.

Allerdings.:kotz:

Voortrekker
27.05.2011, 22:00
Wie ? Hat die WELT bei dir Wanzen installiert, oder woher wissen die was du deinen Enkeln erzählst?

Wenn die WELT 30% der Rentner als rechtsextrem bezeichnet, muss das doch solche Gruende haben. Es gibt sicher keine 30% mit geschlossenem rechtsextremen Weltbild. Leider.

Katranka
27.05.2011, 22:08
Wenn die WELT 30% der Rentner als rechtsextrem bezeichnet, muss das doch solche Gruende haben. Es gibt sicher keine 30% mit geschlossenem rechtsextremen Weltbild. Leider.

Wenn ich mich mal dazwischen werden darf: nicht die WELT bezeichnet die Rentner als rechtsextrem, sondern dieser "Experte", der diese "Studie" veröffentlicht hat. Die WELT berichtet nur, was diese Schmähschrift aussagt.

Nebenbei bemerkt schlage ich "Experte" als Unwort des Jahres vor.

Rockatansky
27.05.2011, 22:10
Halte dich und deine Kinder von unintegrierbaren TürkenKurdenArabern fern
und lass denen auch nicht Geld zukommen und wähle nicht die "Volksverarscher", etablierten Parteien!:old: Ergänzend:
Und sorg auch dafür, dass deine Tochter kein schwarzes Baby abtreiben muss...!
Sonst gibt es eventuell Protest bei Facebook! :cool2:




:D :D :D

laurin
27.05.2011, 22:14
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Ja, es wird Zeit. Aber auch, daß du nicht die Begriffe von denen übernimmst und Rechte mit Rechtsextremen in eine Topf wirfst. Das dürfen gerade wir nicht tun. Nichts für ungut.

Laurin

cougar
27.05.2011, 22:31
mein gott was für ein trottel, der "herr experte".der muß mal dort hinriechen wo die alten hingesch..... haben. dann darf er mitreden.

und OPA WAR schon IN ORDNUNG

hallo wo sind den unsere forumskommunisten?noch kein beitrag dieser ach so guten menschlein.

laurin
27.05.2011, 22:31
Meine Eltern - Gott habe sie seelig - wären aus heutiger Sicht bestimmt als rechtsextrem eingestuft worden; dazu gehört ja heutzutage nicht mehr viel. - Ich glaube, daß das so ist, denn sie haben mit ihren Kindern ihre politischen Ansichten nicht besprochen, aber man konnte es aus einigen Aussagen heraushören. Meine Großtante ist über 80, sie hat viel mitgemacht und ist heute müde und kann nicht mehr kämpfen, aber sie ist auch der Ansicht, daß Deutschland verloren ist.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Vor ein paar Tagen hat sich in Hameln ein Viersterne-Hotel rechtfertigen müssen (Hotel Stadt Hameln), das ein restaurierter ehemaliger Knast ist. Seit 10 Jahren veranstalten sie in ihren Kellern sog. Knastfeten als Gag für ihre Gäste. Nun ist irgendjemand gekommen "Halleo Herr Lehrer, ich weiß was": in diesem Keller starben NS-Opfer. Es ist eine bodenlose Geschmacklosigkeit, dort Knastfesten zu veranstalten."

Anstatt dem Idioten zu sagen "du hast einen Knall, da sind auch noch andere gestorben, aber in der Zwischenzeit ist alles umgebaut worden und heute ist das ein First-Class-Hotel" werden die Knastfeten abgeschafft, die Hoteldirektion entschuldigt sich dreitausendmal, daß sie niemanden verletzen wollte und daß die Knastfeten sofort abgeschafft werden.

Sagt mal, wer sind denn die Ewiggestrigen?

Laurin

Ekelbruehe
27.05.2011, 22:43
Mein Opa (deutscherseits) war ein guter Soldat im 2. WK.
Danach hat er fleißig SPD gewählt, ohne jemals braun gewählt zu haben.

Zum Glück wird er niemals erfahren, dass er Weimar 2.0 gewählt hat.


Diese pathologische Selbstkasteiung der Deutschen ist ermüdend und ärgerlich.

Jegliche halbwegs selbstbewusste Ambition wird mit der Nazikeule erstickt, wie beschissen krank ist diese BRD eigentlich?

Efna
27.05.2011, 22:47
mein gott was für ein trottel, der "herr experte".der muß mal dort hinriechen wo die alten hingesch..... haben. dann darf er mitreden.

und OPA WAR schon IN ORDNUNG

hallo wo sind den unsere forumskommunisten?noch kein beitrag dieser ach so guten menschlein.

Was soll man dazu sagen? Eine übliche CPF Situation. Irgendwer sagt etwas was den Rechten nicht passt, schon rotiert man hier im Kreis und schaukelt sich gegenseitig hoch.

Voortrekker
27.05.2011, 22:49
Mein Opa (deutscherseits) war ein guter Soldat im 2. WK.
Danach hat er fleißig SPD gewählt, ohne jemals braun gewählt zu haben.

Zum Glück wird er niemals erfahren, dass er Weimar 2.0 gewählt hat.


Diese pathologische Selbstkasteiung der Deutschen ist ermüdend und ärgerlich.

Jegliche halbwegs selbstbewusste Ambition wird mit der Nazikeule erstickt, wie beschissen krank ist diese BRD eigentlich?

Und was ist die andere Seite?

Geronimo
27.05.2011, 22:49
Was soll man dazu sagen? Eine übliche CPF Situation. Irgendwer sagt etwas was den Rechten nicht passt, schon routiert man hier im Kreis und schaukelt sich gegenseitig hoch.

Rotiert heißt das Schätzchen, rotiert.:]

Agesilaos Megas
27.05.2011, 23:42
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Sei gegrüßt, Conger71!

Ich weiß nicht, wie es Dir ergangen ist, als Du den Artikel gelesen hast, aber mir ist, auch wenn ich sonst Milde und Nachsicht den Törichten und Uneinsichtigen zu zollen pflege, der Kragen geplatzt - in Wut vor Ekel und Abscheu gegenüber dieser menschenverachtenden Schamlosigkeit und dieser selbstgerechten Voreingenommenheit. Da steht nun: Deutschland drohe eine Gefahr von der alten Generation, die durch politische I n d o k t r i n a t i o n auf Kurs gebracht werden müsse.
O tempora, o mores! Was für Zeiten, in denen der allumfassende politische Kampf gegen Rechts nicht einmal die Altverdienten schont, die mit Blut und Schweiß die Werke hervorgebracht haben, von denen wir uns nähren - unsere Vorfahren, Verwandte und nicht zuletzt diejenigen, durch die wir erzeugt worden sind: Sie sind alt, sie sind schwach, sie sind auf die Hilfe der Jüngeren angewiesen. Diese Schutzlosen sollen nun ihrer letzten Freiheit beraubt und als Volkssturm im letzten Kampf des t o t a l e n K r i e g e s g e g e n R e c h t s verfeuert werden. Wo ist nur die Achtung vor dem Alter hin, wo die Ehrfurcht vor der Unberührbarkeit des freien Geistes, wo das verdiente Recht auf Ruhe und Respekt?
Aber ich wäre nicht derart aufgebracht, wüsste ich nicht, welche Konsequenzen unseren Vätern und Großvätern bevorstehen: Unter Verdacht gestellt, sie seien allesamt "Nazis", werden sie bald mit der ruchlosen antifaschistischen Reaktion konfrontiert werden - die schlimmsten Schurken, die weder Kind noch Greis schonen, sondern die Menschen in Faschisten und Antifaschisten unterteilen, um erstere mit jeder abscheulichen Gewalttat auszumerzen, letztere jedoch in die blutigsten Höhen der Allmacht über das menschliche Leben zu erheben.
Was nützt es da, dass die Hetzer schreien, die Demokratie müsse verteidigt werden und somit die Freiheit, wenn sie doch jeden Deutschen unter das Joch der Bekenntnis zwingen. Was haben sie damit erreicht? Die Macht um der Freiheit willen anstelle der Freiheit zur Vollstreckung der Freiheit? Alleinig eine Macht, um die Allmacht zu erlangen - verderblich! Denn diese Menschen drängten wohl die armen Leute dazu, wenn es wahnwitzigerweise hieße, dass das Atmen faschistoid sei, dass sie alle erstickten - dann erst ist ihr Wille vollbracht, auch wenn sie selbst größtes Leid und Unglück bewirkt hätten.
Noch haben unsere Väter und Großväter ein Stück Ehre bewahrt; die politische Indoktrination ist noch nicht derart gut organisiert wie die die Jugend betreffend. Doch sehe ich in die Zukunft, so sehe ich meinen Vater gebrochenen Stolzes dasitzen, belehrt und gemustert, zur "richtigen" Weltanschauung gezwungen. Seht mir die Erregung meines Gemütes nach; denn ich glaube, dass uns in diesen antifaschistischen Faschisten - Ironie des Schicksals! - eine neue Art Jakobiner erwachsen ist, die uns mehr und mehr im alltäglichen Leben zu kontrollieren suchen.
Ich wünsche und hoffe, dass man von diesem Wahnsinn die Alten betreffend ablassen wird; andernfalls dürfte die BRD nie wieder Nordkorea oder Russland tadeln, wenn sie sich diese Reeducation zum erklärten Ziel gesetzt hat - so könnte der Antifaschismus vor dem Grabe des Faschismus selbst stehen und sagen: "Ich bin, was Du sein wirst; was Du jetzt bist, bin ich damals gewesen."

Deutschmann
28.05.2011, 00:27
Sozialwissenschaftler Peter-Georg Albrecht ??? Er will mit den "Alten" darüber diskutieren? Soll er doch. Die werden den jungen Scheißer schon in Grund und Boden argumentieren. :D

Felix Krull
28.05.2011, 00:30
Sozialwissenschaftler Peter-Georg Albrecht ??? Er will mit den "Alten" darüber diskutieren? Soll er doch. Die werden den jungen Scheißer schon in Grund und Boden argumentieren. :D
Je nach dem an wen er da gerät, bekommt er vielleicht sogar noch "handfeste" Argumente zu hören :P

Deutschmann
28.05.2011, 00:31
Je nach dem an wen er da gerät, bekommt er vielleicht sogar noch "handfeste" Argumente zu hören :P

Das wäre doch dem Menschen "Sozialwissenschaftler Peter-Georg Albrecht" nur recht. Hätte er doch dann Grund genug ....

Agesilaos Megas
28.05.2011, 00:33
Sozialwissenschaftler Peter-Georg Albrecht ??? Er will mit den "Alten" darüber diskutieren? Soll er doch. Die werden den jungen Scheißer schon in Grund und Boden argumentieren. :D

Dreimal darf geraten werden: In wessen Auftrag hat bisher Herr Albrecht gearbeitet?

http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html

Deutschmann
28.05.2011, 00:35
Dreimal darf geraten werden: In wessen Auftrag hat bisher Herr Albrecht gearbeitet?

http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html


im Sozialdienst eines psychiatrischen Krankenhauses

... na dann. :D

Agesilaos Megas
28.05.2011, 00:40
im Sozialdienst eines psychiatrischen Krankenhauses... na dann. :D

Jetzt wissen wir, welchen Patienten er seine Ideen entnommen hat. ;)

Deutschmann
28.05.2011, 00:46
Jetzt wissen wir, welchen Patienten er seine Ideen entnommen hat. ;)

Vielleicht eine entartete Form des "Stockholm-Syndrom". Wer weiß was der Mensch für Patienten zu betreuen hatte.

Agesilaos Megas
28.05.2011, 00:48
Vielleicht eine entartete Form des "Stockholm-Syndrom". Wer weiß was der Mensch für Patienten zu betreuen hatte.

Oder eine paranoide Persönlichkeitsstörung linksautonomer Patienten: "Ich sehe überall 'Nazis'!"

Deutschmann
28.05.2011, 00:51
Oder eine paranoide Persönlichkeitsstörung linksautonomer Patienten: "Ich sehe überall 'Nazis'!"

Jaaaa.... :D Früher haben Durchgeknallte und Suffköppe überall Weiße Mäuse gesehen - heute sehen die Nazis.

Agesilaos Megas
28.05.2011, 00:53
Jaaaa.... :D Früher haben Durchgeknallte und Suffköppe überall Weiße Mäuse gesehen - heute sehen die Nazis.

Fragt sich, wann sie nur Säuglinge entnazifizieren wollen. Dank der Gentechnick werden sogar bald Embryonen untersucht: "Sie müssen abtreiben! Sie haben einen 'Nazi' in sich!"

Efna
28.05.2011, 01:43
Die Polemik treibt mal wieder blühten....

M.V.
28.05.2011, 04:09
Die Polemik treibt mal wieder blühten....

Das ist absolut gar nichts gegen das, was gegen Neo-NS heutzutage an Stilblüten vorgetragen wird. Da ist von kindisch-albern bis gewalttätig-psychopathisch doch alles vertreten, also stell dich mal nicht so an, wenn die "Bösen" in einem virtuellen Forum den Spieß umdrehen. Du kannst deine Ansichten in die frivole Welt posaunen, der national Denkende nicht. Daß hier ausgleichende Gerechtigkeit vonnöten ist, wirst du doch gerade als gerechtigkeitsliebender Mensch verstehen. ;)

heide
28.05.2011, 05:33
Die Älteren sollen sich mal überlegen, ob sie Orientalen gut heißen. Zum einen wegen der Rente - es reicht nicht für alle. Zum anderen ist eine Oma sicher mit der Krücke nicht so flink wie der Ali mit einem Messer.

Nicht alle Omas laufen auf Krücken! So weit ich weiß, tendieren gerade die "Älteren" nicht zu den Orientalen. Gerade die Älteren würden gern auf dem Gehweg wieder einmal die deutsche Sprache hören!:P

Apollyon
28.05.2011, 05:38
Nicht alle Omas laufen auf Krücken! So weit ich weiß, tendieren gerade die "Älteren" nicht zu den Orientalen. Gerade die Älteren würden gern auf dem Gehweg wieder einmal die deutsche Sprache hören!:P

Das hat doch nichts mit Rechtsextremismus zu tun.

heide
28.05.2011, 05:38
Was will ein Ali mit Messer gegen einen Rentner mit Wumme ausrichten.:top:

heide
28.05.2011, 05:39
Nicht alle Omas laufen auf Krücken! So weit ich weiß, tendieren gerade die "Älteren" nicht zu den Orientalen. Gerade die Älteren würden gern auf dem Gehweg wieder einmal die deutsche Sprache hören!:P

Ich hatte lediglich auf einen Beitrag von Hombre geantwortet.

heide
28.05.2011, 05:45
Mein Großvater väterlicherseits war gar nicht als Soldat im 2. WK.
Mein Großvater mütterlicherseits diente im 1. WK als Wachsoldat in Berlin-Spandau.

Ekelbruehe
28.05.2011, 07:34
Und was ist die andere Seite?

Irisch.
Mein irischer Opa war in der IRA, also bei den "Guten".

Voortrekker
28.05.2011, 07:39
Irisch.
Mein irischer Opa war in der IRA, also bei den "Guten".

Heil! Gute Mischung!

Siegfriedphirit
28.05.2011, 08:45
Die Menschheit wird einfach nicht vernünftig ob Links oder Rechts. Auf jeder Seite gibt es zu viele Spinner.

Deutschmann
28.05.2011, 08:47
Bin mal gespannt wie sich das mit der Forderung der Politik, "man solle auf die Erfahrung der Alten zurück greifen", vereinbaren lässt. :D

Ekelbruehe
28.05.2011, 08:57
Bin mal gespannt wie sich das mit der Forderung der Politik, "man solle auf die Erfahrung der Alten zurück greifen", vereinbaren lässt. :D

Die Alten sind heutzutage 68er.

Efna
28.05.2011, 11:41
Er hat doch nur von seiner Meinungsfreiheit oder ist man jetzt nicht mehr für Meinungsfreiheit wenn es um vermeitliche "Linke" geht.

Klopperhorst
28.05.2011, 11:46
Experte, Rechtsextremismus, Warnung ... hier kommt wirklich die gesamte Systemscheisse in einem Satz zum Ausdruck.

---

bernhard44
28.05.2011, 11:48
der "Experte" für NAZI-Rentner und rechtsextreme Senioren "arbeitete" also in der Psychiatrie......


Er arbeitete im Krankenhaus, in einem Sozialamt und im Sozialdienst eines psychiatrischen Krankenhauses. Von 1999 an leitete er den Aufbau eines Begegnungszentrums für ältere Menschen in der Stadt Magdeburg.

http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html

Efna
28.05.2011, 11:54
Na was ist jetzt nun mit unseren "Streiter für die Meinungsfreiheit" gilt die hier nicht?

bernhard44
28.05.2011, 11:58
Na was ist jetzt nun mit unseren "Streiter für die Meinungsfreiheit" gilt die hier nicht?

wieso wurde der Kerl veklagt oder gar eingesperrt? Wie ich sehe, kann er seine Meinung ungehindert verbreiten!

BRDDR_geschaedigter
28.05.2011, 11:58
Na was ist jetzt nun mit unseren "Streiter für die Meinungsfreiheit" gilt die hier nicht?

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man alles, was irgendjemand verzpapft gut finden muss.

Aber diese Stiftung wird sicherlich Staatskohle bekommen.

Efna
28.05.2011, 12:04
wieso wurde der Kerl veklagt oder gar eingesperrt? Wie ich sehe, kann er seine Meinung ungehindert verbreiten!

Auch Sarrazin wurde nie eingesperrt und trotzdem behaupten alle er wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Natürlich dürft ihr eure Meinung über den Typen sagen, da aber einige über ein "reinigendes Gewitter" die solche Leute hinweg fegen soll naja könnte die Glaubwürdigkeit schwanken.

Klopperhorst
28.05.2011, 12:05
Auch Sarrazin wurde nie eingesperrt und trotzdem behaupten alle er wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Natürlich dürft ihr eure Meinung über den Typen sagen, da aber einige über ein "reinigendes Gewitter" die solche Leute hinweg fegen soll naja könnte die Glaubwürdigkeit schwanken.

Sarrazin hat durch Meinungsäusserung seine Arbeit verloren, es fand eine Hetzkampagne von höchsten Repräsentanten gegen ihn statt.

Bist du nicht in der Lage, zu unterscheiden?

---

Kara Ben Nemsi
28.05.2011, 12:15
Je nach dem an wen er da gerät, bekommt er vielleicht sogar noch "handfeste" Argumente zu hören :P

Tja, das muss er dann aushalten. Die strukturelle Diskriminierung von Älteren nimmt überhand, was zwangsläufig zu nachvollziehbaren Selbstschutzreaktionen führen muss. Manch einer wird eben mal nervös. Hinzu kommt die systematische Vernachlässigung der älteren Generation zugunsten der Jugend.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528779,00.html

SPIEGEL ONLINE: Manche Publizisten vertreten jetzt die Meinung, dass ausländische Jugendliche aus rassistischen Motiven Gewalt gegen Deutsche ausüben. Ein Rentner wird nicht mehr angegriffen, weil er ein leichtes Opfer ist, sondern weil er ein deutsches Opfer ist.
Saalfrank: Ich stelle mir umgekehrt die Frage, warum wir uns der rechten Gewalt nicht genauso zuwenden. Vielfach werden Ausländer in Deutschland überfallen. Und außerdem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Diese Jugendlichen werden allen möglichen Diskriminierungen ausgesetzt gewesen sein - was die Tatsache an sich natürlich nicht besser macht.
SPIEGEL ONLINE: Sie werden diskriminiert, also schlagen sie zurück: Kann man ernsthaft so eine simple Rechnung machen?
Saalfrank: Das ist keine simple Rechnung, das ist ein psychischer Mechanismus. Wer Gewalt erlebt, gibt erstmal auch Gewalt weiter. Ich glaube schon, dass auch diese Generation der Jugendlichen genügend Diskriminierungen erlebt hat - selbst wenn sie aus Vierteln stammen, wo sie vielleicht sogar in der Mehrzahl sind.

http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Efna
28.05.2011, 12:17
Sarrazin hat durch Meinungsäusserung seine Arbeit verloren, es fand eine Hetzkampagne von höchsten Repräsentanten gegen ihn statt.

Bist du nicht in der Lage, zu unterscheiden?

---

Gehts gegen Rechte-Hetze
gehts gegen Linke-Meinungsfreiheit

Oder glaubst du eine Jf, PI und die anderen rechten Postilen fassen Linke mit samthandschuhen an? Davon abgesehen wurde Sarrazin von seinen eigenen Vorstand abgewählt. Man sollte beoi so deinen angriff schon jemanden hinter sich haben.

Klopperhorst
28.05.2011, 12:19
... Hinzu kommt die systematische Vernachlässigung der älteren Generation zugunsten der Jugend.
...

Ja klar. Während die Jugend von Praktikum zu Praktikum hangelt, kriegen die heutigen Älteren eine fette Rente, hatten übrigens nach dem Krieg in D paradiesische Verhältnisse, lebenslange Festanstellungen bei einer Firma sind für die heutigen Rentner-Generationen keine Seltenheit.

Gejammer auf höchstem Niveau!

---

Klopperhorst
28.05.2011, 12:20
Gehts gegen Rechte-Hetze
gehts gegen Linke-Meinungsfreiheit

Oder glaubst du eine Jf, PI und die anderen rechten Postilen fassen Linke mit samthandschuhen an? Davon abgesehen wurde Sarrazin von seinen eigenen Vorstand abgewählt. Man sollte beoi so deinen angriff schon jemanden hinter sich haben.

Nochmal: Verlust des Arbeitsplatzes für unbequeme Meinungsäusserung ist etwas anderes, als in einem Privatforum ein paar deftige Kritiken abzulassen.

---

Kara Ben Nemsi
28.05.2011, 12:21
Ja klar. Während die Jugend von Praktikum zu Praktikum hangelt, kriegen die heutigen Älteren eine fette Rente, hatten übrigens nach dem Krieg in D paradiesische Verhältnisse, lebenslange Festanstellungen bei einer Firma sind für die heutigen Rentner-Generationen keine Seltenheit.

Gejammer auf höchstem Niveau!

---

Das war vorrangig auf die nachfolgende Begebenheit im vorigen Beitrag bezogen.

bernhard44
28.05.2011, 13:41
Auch Sarrazin wurde nie eingesperrt und trotzdem behaupten alle er wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Natürlich dürft ihr eure Meinung über den Typen sagen, da aber einige über ein "reinigendes Gewitter" die solche Leute hinweg fegen soll naja könnte die Glaubwürdigkeit schwanken.

seine Lesungen müssen unter Polizeischutz stattfinden, wie letztens im Neuköllner Hotel Estrel und er selbst muss Angst um Leib und Leben haben.

http://media.de.indymedia.org/images/2011/05/307952.jpg
http://de.indymedia.org/2011/05/307946.shtml

heide
28.05.2011, 15:07
Auch Sarrazin wurde nie eingesperrt und trotzdem behaupten alle er wird in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Natürlich dürft ihr eure Meinung über den Typen sagen, da aber einige über ein "reinigendes Gewitter" die solche Leute hinweg fegen soll naja könnte die Glaubwürdigkeit schwanken.

Das ist richtig, was seine Arbeit als Politker angeht. ..."etwa so hat er es in seinem Buch angemerkt: ...."Politiker dürfen u.U. nicht sagen, was sie denken"...

Sauerländer
28.05.2011, 16:17
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene.
Auch? Gerade! Mit der hat man die größten Probleme.
Oldthinkers unbellyfeel Ingsoc.

nethead
28.05.2011, 16:34
Schöne Vita (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html): Sozialdingens und Staatsknete abgreifen.

Diplom-Sozialarbeiter - weiterer Kommentar unnoetig. Bei "Taetergeneration" hoert es sowieso auf.

nethead
28.05.2011, 16:36
Ich finde, man sollte das Wort "Experte" grundsätzlich nur noch in Anführungszeichen verwenden.

Im Kontext von Pressemitteilungen kannst du das auch direkt durch Inkompetenzler ohne Anfuehrungszeichen ersetzen.

nethead
28.05.2011, 16:40
Die deutsche Seele brodelt mehr als die glauben.

Die deutsche Seele stellt gerade den Weltrekord im leise Brodeln auf.

nethead
28.05.2011, 16:41
Es soll ein Keil zwischen die Generationen getrieben werden, da die Alten teilweise noch das Zeitgeschehen miterlebt haben und diese Erfahrungen natürlich im Gegensatz zur orwellschen Geschichtsschreibung und Symboldeutung stehen.

Der Keil wurde bereits vor langem erfolgreich gesetzt.

nethead
28.05.2011, 16:43
Dann wander aus, denn deine Steuern und Sozialabgaben gehen gleich an die.

Genau das habe ich gemacht. Ein gang durch deutsche Staedte mit dem Wissen das ich das gros dieser Maximalberreicherer finanziere war mir unertraeglich.

Deutscher Patriot
28.05.2011, 16:57
Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.
NS-Tätergeneration... Ab da macht es eigentlich schon keinen Sinn mehr weiterzulesen.

nethead
28.05.2011, 16:59
NS-Tätergeneration... Ab da macht es eigentlich schon keinen Sinn mehr weiterzulesen.

Absolut Korrekt. Ich frag mich was mit solchen Menschen los ist.

Conger71
28.05.2011, 19:17
Dieser Artikel zeigt einmal mehr, dass die wahre Problematik nicht erkannt wird oder werden soll. Dem Kampf gegen Rechts ist Vorrang zu gewähren, alle anderen Extremen dürfen weitermachen, wie gehabt. Trotzdem eine bodenlose Frechheit, der älteren Generation, die unseren heutigen Wohlstand mit ihren eigenen Händen erschaffen hat, derartiges zu unterstellen. Wenn die Analyse jedoch einen Funken Wahrheit enthalten sollte, müssten sich Politiker, bzw. Experten einmal fragen, warum dies der Fall ist! Hängt es vielleicht damit zusammen, dass das Volk ständig mit neuen Überraschungen fertig werden muß, die uns die Obrigkeit auferzwingt? Liegt es vielleicht daran, dass die Obrigkeit tagtäglich aufs neue beweist, dass sie unglaubwürdig, verlogen und korrupt ist? Daran sollen jetzt die Rentner schuld sein? Vielleicht sehnt sich gerade diese Altersgruppe nach strafferer Führung? Die Einheitspartei aus CDUSP...... hat restlos versagt! Das ist die Aussage, um die sich die Experten mit nem Aufmacher in der Welt einmal kümmern sollten!

Katranka
28.05.2011, 19:27
Absolut Korrekt. Ich frag mich was mit solchen Menschen los ist.

Dieser Selbsthass und Hass auf alles, was deutsch ist, ist das bemerkenswerte Resultat von 60 Jahren Umerziehung und Gehirnwäsche. Und die wird mindestens so lange weitergehen, wie ihre Verfechter in Schule und Medien den Ton angeben. Leider.

JWalker
28.05.2011, 19:50
Also ich hasse die <<grünen>> wie die Pest, und am liebsten würde ich jeden Tag ..., aber deswegen

bin ich noch lang kein Rechtsextremist, oder ?

:D

meckerle
28.05.2011, 20:12
Senioren sollen Stärke signalisieren
Ein Vortrag zum Thema Selbstverteidigung im Alter mit zwei Judo-Trainern liefert praktische Tipps.
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/senioren-sollen-staerke-signalisieren--45052719.html




Selbstverteidigung für Senioren http://stream-tv.de/images/logothumbARD.png

SACHSEN-ANHALT HEUTE (931 Filme) (http://stream-tv.de/movies/listprogram/filter_len/0/idprogram/3356)

http://stream-tv.de/images/downloadbutton.png (http://loadlingo.com/download/Free/DE/VLC_1.0.5_Deutsch_Setup.exe)
http://stream-tv.de/sendung/1324430/sachsen-anhalt-heute-selbstverteidigung-fuer-senioren

Diese "Rechtsextremisten" sind getarnt. :)

Bräunie
28.05.2011, 20:22
Auch? Gerade! Mit der hat man die größten Probleme.
Oldthinkers unbellyfeel Ingsoc.

Ehrlich gesagt wundert mich dieser Artikel und ich sehe hier nur einmal wieder Panikmache nach Systemkriecher- Manier!

Gerade unter den Rentnern hat z. B. die NPD laut Angaben in ihrer Zeitung "Deutsche Stimme" mitunter die wenigsten Wähler. Die Rentner wählen doch alle bekanntlich CDU, da sie mit dieser Partei Wohlstand und das Wirtschaftswunder aus welchen Gründen auch immer assoziieren.

Sprecher
29.05.2011, 10:23
"Peter-Georg Albrecht, Jg. 1972, ist Diplom-Sozialarbeiter und promovierter Politikwissenschaftler."

http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html

Ja solche Leute bringen Deutschland voran... an den Abgrund.

Deutschmann
29.05.2011, 10:27
"Peter-Georg Albrecht, Jg. 1972, ist Diplom-Sozialarbeiter und promovierter Politikwissenschaftler."

http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html

Ja solche Leute bringen Deutschland voran... an den Abgrund.

Promoviert? Hmmm ....

Rockatansky
30.05.2011, 05:26
Promoviert? Hmmm ....

Nein, der hat natürlich nie und niemals nicht kopiert wie Guttenberg... ;)

Der bekommt keinen Titel entzogen.

Er steht auf (Rot-Rot-Grün) Antifa-genehmer Seite. :]

heide
30.05.2011, 05:30
Die Alten sind heutzutage 68er.

Oh weh, dann bin ich Asbach-uralt----

Reilinger
01.06.2011, 15:32
Die Linksgrünen haben allen Grund die Älteren zu fürchten. Und ich meine nicht nur die Omas und Opas 60+, sondern auch die Jahrgänge der 70er und 80er Jahre. Denn die alle hatten noch das Privileg in einer deutschen Zivilisation aufzuwachsen, ohne die ständige Angst vor den kulturellen Bereicherungen in Form von Messerstichen, Schädeltritten und Gruppenvergewaltigungen, wie sie heute usus sind.

Mädchen gingen gemeinsam ins Schwimmbad oder an den Baggersee, ohne daß sie von ganzen Horden mohammedanischer Testosteronbomben sexuell belästigt wurden. Und Jungs haben sich geprügelt und hinterher wieder vertragen. Intensivstationen wurden wegen jugendlicher Zankerei nicht in Anspruch genommen. Särge auch nicht.

Man konnte mit erhobenem Kopfe und freien Blickes über saubere deutsche Straßen wandern, niemand fühlte sich dadurch "beleidigt". Man selbst riskierte weder Achs- noch Hüftgelenkbruch, wenn man seinen Weg auf ebendiesen Straßen nahm.

Es sind die Jahrgänge, die mit den Eltern und Großeltern noch zum Weltspartag gegangen sind, weil es damals noch Sinn machte, Geld für die Zukunft der Kinder zurückzulegen und sich das Geld auf dem Sparbuch nicht selbst vernichtete. Außerdem hatte man das Privileg, auf Schulen zu gehen, in denen wenigstens zeitweise noch vernünftiger Unterricht stattfand.

Nur einige wenige Beispiele, die deutlich machen, wie gefählich die "Älteren" mit ihren Lebenserfahrungen aus der vorbunten Zeit sind. Denn diejenigen, die im Multikultihorror aufwachsen, wissen gar nicht, was sie verloren haben...

cougar
01.06.2011, 15:36
nichts mehr hinzuzufügen. voll richtig. waren das noch schöne zeiten.

Schwarzer Rabe
01.06.2011, 15:38
Ich sehe die letzten Deutschen eines Tages zur Waffe greifen und niemand kann das dann Kommende auch nur im Geringsten einschätzen! :)

Menetekel
02.06.2011, 19:37
der "Experte" für NAZI-Rentner und rechtsextreme Senioren "arbeitete" also in der Psychiatrie......



http://www.uni-bielefeld.de/ikg/wissensaustausch/wissenschaftliche_mitarbeiter_albrecht.html

Genau das sind die Besten.
Sollte mal bei mir antreten, dieser "Experte"!

Menetekel
02.06.2011, 19:45
Wer es nicht erlebt hat, wird es nicht glauben. Zu viele "Experten" im Land, welche es besser wissen.

tommy3333
04.06.2011, 10:47
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

Die grüne 68er Propaganda wird immer dreister und auch dümmer - wie anscheinend schon ihre Zielgruppen. Jetzt werden schon Menschen stigmatisiert, die in den Zeiten der Nazidiktatur noch Kinder waren oder die gar erst nach dem Krieg geboren wurden - nur weil sie der Groelterngeneration angehören und miterleben müssen, wie halbwüchsige Rütlischüler auf den Straßen durch ungehaltene Prügelorgien glänzen und ihre Opfer in Krankenhäusern wieder zusammengeflickt werden müssen, falls sie es überleben. Dümmer gehts nimmer in diesem Staat - vor allem mit solchen entkernten sog. "Sozialwissenschaftlern", die solche Gehirnfürze auf die Öffentlichkeit loslässt und einer solchen genauso entkernten Journallie, die diesen Schwachsinn im Quadrat auch noch verbreitet. Als würde denen solche Art von Desinformation in einem Zustand des Drogenrauschs versetzen.

Houseworker
04.06.2011, 11:11
Aussagen wie "Opa war in Ordnung" verharmlosten die NS-Tätergeneration.

Jo, dafür haben unsere Altvorderen im 2. WK ihren Knochen hingehalten und sind millionenfach elend verreckt.
Der "Experte" soll mal seine Fr***e halten.

Kara Ben Nemsi
05.06.2011, 16:38
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/0466.jpg
http://www.weber-museum.de/werk/geskrt/images/0466.jpg

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, Politische Gedichte 1843
http://de.wikiquote.org/wiki/Denunziant

Kara Ben Nemsi
10.06.2011, 22:08
http://www.welt.de/wissenschaft/article13424062/German-Angst-stammt-womoeglich-aus-der-Nazi-Zeit.html

Grenzer
10.06.2011, 22:12
Wer es nicht erlebt hat, wird es nicht glauben. Zu viele "Experten" im Land, welche es besser wissen.

Experten sind Leute ,- die von immer Weniger immer mehr wissen ,-
bis sie eines Tages von Garnichts alles wissen......

http://666kb.com/i/bu8y0kjt35j69xvuz.jpg

carpe diem
10.06.2011, 22:43
Die Generation, die durch den Dreck gezogen wird lebt zum Großteil nicht mehr.
Welche Narren verlangen da eine Sippenhaftung!
Es reicht ohnehin, dass die Nachkriegsgenerationen, die mit allem nichts zu zun hatten noch Reparationszahlungen leisten dürfen.

Ekelbruehe
10.06.2011, 23:51
Denunzianten, sogar Nazis, gab es schon immer, nur gab es damals noch keine Bezeichnungen für sie.

Deutschland hat es geschafft, alles, was irgendwo mal irgendwann geschrieben wurde, in sich zu vereinigen.

Seitdem gibt es z.B. keine Youtube Diskussion über Rammsteinlieder mehr, in der nicht nach jedem 2. Beitrag das Wort Nazi und im Zusammenhang mit Deutsch fällt.
Karajan, sofort wird Godwin's Law bestätigt.

Eher harmlos, ich weiß.

Es ist aber erstaunlich wie alles Böse so fokussiert werden konnte und ähnlich schlimme und auch schlimmere Dinge einfach so unter den Mantel der Geschichte gekehrt werden konnten.

Da stimmt doch etwas hinten und vorne nicht.

Wenn sogar exzessive Massenmorde (in Ruanda 1 million Tote in 6 Wochen sollten eigentlich schon beeindruckend sein oder chronischer Völkermord im Sudan) die aktuell sind, die singuläre Schuld nicht toppen kann, was dann ?
Der Kommunsimus war ja nicht so schlimm, war ja auch nicht industriell die (ich will mal relativieren) 50 millionen Tote durch den Kommunsimus waren ganz was anderes.

Unsere beschissene BRD hat einen Deal gemacht, den noch nicht mal mexikanische Drogenbarone toppen könnten.

socialpeace
10.06.2011, 23:56
Auch die ältere Generation gilt als Zielgruppe für die rechtsextreme Szene. Mit Aussagen wie "Opa war in Ordnung" werde die NS-Tätergeneration verharmlost.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13397826/Experte-warnt-vor-Rechtsextremismus-bei-Aelteren.html

Es wird immer verrückter! Nun wird auch schon die ältere Generation unter Generalverdacht gestellt. Es wird ständig daran gearbeitet, weitere Befürworter des Rechtsextremismus zu finden und in der Zwischenzeit kann das linke Gesocks verrückt spielen. Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Strasse gehen. Dieser Schwachsinn muß durch Proteste unterstützt, langsam aber sicher mal ein Ende haben. Was sind das nur für Leute, die hinter jedem Busch einen Rechten vermuten? Man gewinnt langsam den Eindruck, man ist nur noch von hysterischen Schwachmaten umgeben!!!

wieso wenn ich mir dieses Forum so angucke das anscheinend schon voll von rechtsextremen senilen Rentnern ist,wundert mich gar nichts mehr.Die hocken den ganzen Tag in solchen Foren rum weil sie Langeweile haben und kotzen andere mit ihrem Gift voll

Geronimo
10.06.2011, 23:57
Unsere beschissene BRD hat einen Deal gemacht, den noch nicht mal mexikanische Drogenbarone toppen könnten.

Das ist fein formuliert. Respekt. Ich erlaube mir diese Formulierung in Zukunft des Öfteren zu benutzen. Ich hoffe du bist einverstanden.

Gruss
Gero:)

Geronimo
10.06.2011, 23:58
wieso wenn ich mir dieses Forum so angucke das anscheinend schon voll von rechtsextremen senilen Rentnern ist,wundert mich gar nichts mehr.Die hocken den ganzen Tag in solchen Foren rum weil sie Langeweile haben und kotzen andere mit ihrem Gift voll

Wir haben dich auch lieb, Kleines. Jetzt geh spielen.:wink:

Leila
11.06.2011, 00:01
Experten sind Leute ,- die von immer Weniger immer mehr wissen ,-
bis sie eines Tages von Garnichts alles wissen......

http://666kb.com/i/bu8y0kjt35j69xvuz.jpg

Experten warnen vor allem, außer vor sich selbst.

Ekelbruehe
11.06.2011, 00:05
wieso wenn ich mir dieses Forum so angucke das anscheinend schon voll von rechtsextremen senilen Rentnern ist,wundert mich gar nichts mehr.Die hocken den ganzen Tag in solchen Foren rum weil sie Langeweile haben und kotzen andere mit ihrem Gift voll

Zucker.

WIENER
11.06.2011, 00:05
wieso wenn ich mir dieses Forum so angucke das anscheinend schon voll von rechtsextremen senilen Rentnern ist,wundert mich gar nichts mehr.Die hocken den ganzen Tag in solchen Foren rum weil sie Langeweile haben und kotzen andere mit ihrem Gift voll


jaja Omi, du bist eh in Ordnung:keks:

FranzKonz
11.06.2011, 00:10
Experten warnen vor allem, außer vor sich selbst.

Genau das dachte ich, als ich den Titel las. :top:

Paul Felz
11.06.2011, 00:23
Experten warnen vor allem, außer vor sich selbst.
"Ein Experte ist ein Mensch, der erst enmal feststellt, ob die andere Ahnung haben. Und wenn nicht, irgendwas behaupet"

So fangen alle meine Vorträge an.

FranzKonz
11.06.2011, 00:26
"Ein Experte ist ein Mensch, der erst enmal feststellt, ob die andere Ahnung haben. Und wenn nicht, irgendwas behaupet"

So fangen alle meine Vorträge an.

Deshalb habe ich meine eigene Theorie entwickelt. Da war klar, daß alle anderen keine Ahnung haben. :))