PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit dem EURO



Registrierter
27.05.2011, 13:55
Frankfurt (Deutschland), 25.02.2010: Der Euro macht vielen Menschen Sorgen. Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht das beliebte Zahlungsmittel in einer schwierigen Situation, und wer in einer schwierigen Situation ist, dem muss geholfen werden.

Wir von UnNews haben es uns zur Philosophie gemacht, nicht nur abstrakt über Krisen und Probleme zu berichten oder selbsternannte Experten zu befragen, sondern auch die Betroffenen selbst zu Wort kommen zu lassen. Wenn der Euro also tatsächlich in Schwierigkeiten steckt, dann fragen wir ihn doch am besten selbst, was ihn bedrückt. In den freundlichen Geschäftsräumen der Europäischen Zentralbank in Frankfurt hatten wir Gelegenheit, der krisengebeutelten Währung ein paar Fragen zu stellen. “

UnNews: „Lieber Euro, wir lesen und hören derzeit überall von der Krise, in der Sie gerade stecken. Wie fühlen Sie sich persönlich in dieser Situation? Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, dass auch Sie demnächst besoffen über eine rote Ampel fahren oder gleich ganz zurücktreten?“

Euro: (lacht) „Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe immer noch viele Freunde und Anhänger. Viele Menschen freuen sich auch heute noch, wenn sie mich in ihrem Geldbeutel erblicken, und der Besuch beim Geldautomaten zaubert ihnen immer noch ein Lächeln auf das Gesicht. Zu wissen, dass ich so viele Freunde habe, das gibt mir Kraft.“

UnNews: „Und dennoch ist davon die Rede, dass das Vertrauen in Sie verloren gehen könnte. Keine Geringere als die Bundeskanzlerin spricht von einer notwendigen Vertrauensbildung. Fürchten Sie, dass die Menschen sich von Ihnen abwenden könnten?“
weiter:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/UnNews:Interview_mit_dem_Euro

Brutus
27.05.2011, 15:47
Wie die Stimmung bei den MenCHen draußen im Lande ist, und daß gewisse Tabus zu fallen beginnen, was die geeigneten Maßnahmen der Abhilfe betrifft, verdeutlicht ein Leserkommentar, den Walter Eichelburg von den Webseiten Michael Mross' übernommen hat:

Leserkommentar:

Das ist einer der härtesten Kommentare, die ich je gelesen habe - beim Artikel:

Anonymer Benutzer: Die_Zeit_wird_kommen

Wir kriegen euch alle! Und wir werden es nicht vergessen, wem wir das alles zu verdanken haben!

Jeder Abgeordnete welcher der potenziellen Enteignung des Deutschen Volkes - genannt "ESM" zustimmt, wird dafür später persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn die Euro Lüge platzt, und jetzt mal ganz ehrlich - daran zweifelt doch niemand ernsthaft der logisch denken kann, dann werden noch sehr dramatische Zeiten kommen, und genau dann seit ihr alle fällig.

Ihr werdet nicht mehr ruhig schlafen können, weil der zerfallende Systemapparat euch keinen Schutz mehr gewähren kann vor der gerechten Strafe.

Berlin wird die Stadt der geschmückten Laternen sein.

Noch könnt ihr gut lachen. Ein halbes Jahr, ein, zwei oder drei Jahre, völlig egal - den der Euro Crash wird kommen und den normalen Bürger am härtesten treffen, je länger es dauert desto lauter wird der Knall.

Wir werden und das nicht gefallen lassen! "Wer zuletzt lacht ...".

Das Analer Rundfunk Doffland und Zweites Dumm Fernsehen guckende BRD Schaf läßt sich noch ausbeuten und für dumm und dämlich verkaufen.

Aber wenn die ganze verlogene Euro Lügengeschichte mit einem Knall auffliegt und es ans Eingemachte vom naiven BRD Blöd Schaf geht, dann wacht es ganz plötzlich auf und wird wie eine tollwütige Furie beißwütig und blindlings auf alles losgehen.

Dann ist es vorbei mit der Pseudo Demokratie und der Mob wird auf den Strassen tanzen. Dann wird sich jeder selbst der nächste sein und zusehen müssen wo er bleibt.

Dann holen wir uns zurück was unser ist und die Umverteilung wird von oben nach unten gehen. Und genau dann seit IHR fällig, direkt aus dem Reichstag an die Laterne oder hinter den PKW gekettet, wie auch immer - wir werden viel Spaß miteinander haben.

Und Zuhause braucht ihr euch auch nicht zu verstecken, wir kriegen euch alle. Das asoziale Stasi Mistvieh im Hosenanzug und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.

http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm

Die Petze
27.05.2011, 15:53
Gibt es noch Karten :D

Grenzer
27.05.2011, 17:01
wir kriegen euch alle. .... und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.
[/B]
http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm


Der im Rollstuhl wohnt neuerdings in Offenburg,-
nur das dann die Suche nicht so lange dauert... :)

Buella
27.05.2011, 17:43
Der im Rollstuhl wohnt neuerdings in Offenburg,-
nur das dann die Suche nicht so lange dauert... :)

Der Drecksack hat ja wenigstens Rollen unter seinem Kackschemel! Da fällt "hinterm Auto herziehen" zumindest mal aus?

Ruepel
27.05.2011, 18:27
Wie geht das,kann der auch schon quatschen?

Marwitz
27.05.2011, 23:15
Vielen Dank Brutues, für diesen Leserkommentar, den du hier eingestellt hast!

Grenzer
28.05.2011, 18:39
Der Drecksack hat ja wenigstens Rollen unter seinem Kackschemel! Da fällt "hinterm Auto herziehen" zumindest mal aus?

Vielen Dank an Buella für das eingestellte Filmchen:

Wie man doch mit so einem kleinen Filmchen
die größten Verarscher in der Weltgeschichte
so bloßstellen kann,- ich bin begeistert von den beiden Tanzbrüdern... :)

sunbeam
03.06.2011, 08:28
Wie die Stimmung bei den MenCHen draußen im Lande ist, und daß gewisse Tabus zu fallen beginnen, was die geeigneten Maßnahmen der Abhilfe betrifft, verdeutlicht ein Leserkommentar, den Walter Eichelburg von den Webseiten Michael Mross' übernommen hat:

Leserkommentar:

Das ist einer der härtesten Kommentare, die ich je gelesen habe - beim Artikel:

Anonymer Benutzer: Die_Zeit_wird_kommen

Wir kriegen euch alle! Und wir werden es nicht vergessen, wem wir das alles zu verdanken haben!

Jeder Abgeordnete welcher der potenziellen Enteignung des Deutschen Volkes - genannt "ESM" zustimmt, wird dafür später persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn die Euro Lüge platzt, und jetzt mal ganz ehrlich - daran zweifelt doch niemand ernsthaft der logisch denken kann, dann werden noch sehr dramatische Zeiten kommen, und genau dann seit ihr alle fällig.

Ihr werdet nicht mehr ruhig schlafen können, weil der zerfallende Systemapparat euch keinen Schutz mehr gewähren kann vor der gerechten Strafe.

Berlin wird die Stadt der geschmückten Laternen sein.

Noch könnt ihr gut lachen. Ein halbes Jahr, ein, zwei oder drei Jahre, völlig egal - den der Euro Crash wird kommen und den normalen Bürger am härtesten treffen, je länger es dauert desto lauter wird der Knall.

Wir werden und das nicht gefallen lassen! "Wer zuletzt lacht ...".

Das Analer Rundfunk Doffland und Zweites Dumm Fernsehen guckende BRD Schaf läßt sich noch ausbeuten und für dumm und dämlich verkaufen.

Aber wenn die ganze verlogene Euro Lügengeschichte mit einem Knall auffliegt und es ans Eingemachte vom naiven BRD Blöd Schaf geht, dann wacht es ganz plötzlich auf und wird wie eine tollwütige Furie beißwütig und blindlings auf alles losgehen.

Dann ist es vorbei mit der Pseudo Demokratie und der Mob wird auf den Strassen tanzen. Dann wird sich jeder selbst der nächste sein und zusehen müssen wo er bleibt.

Dann holen wir uns zurück was unser ist und die Umverteilung wird von oben nach unten gehen. Und genau dann seit IHR fällig, direkt aus dem Reichstag an die Laterne oder hinter den PKW gekettet, wie auch immer - wir werden viel Spaß miteinander haben.

Und Zuhause braucht ihr euch auch nicht zu verstecken, wir kriegen euch alle. Das asoziale Stasi Mistvieh im Hosenanzug und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.

http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm

Das geile ist, in meinem Umfeld sind ausschließlich Akademiker resp. Leute in guten Jobpositionen, aber die Wut die in diesen Menschen lodert spiegelt exakt diesen Leserkommentar wieder. Ich bin ja noch relativ jung, als ich auf die Welt kam wurde Schmidt BK, ich habe also keine Vorstellung davon wie es ist das das Deutsche Volk sich erhebt und Laternen schmückt! Aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch nie erleben. man kennt das ja, Leute die alles jahrelang in sich reinfressen ticken dann wenn sich alles Bahn bricht, um so schlimmer aus!

Dr Mittendrin
04.06.2011, 20:49
an kann am Tag X zwar das System umkrempeln, aber das Geld kannst du keinem mehr rausprügel weil futsch.

Brutus
04.06.2011, 22:11
Das geile ist, in meinem Umfeld sind ausschließlich Akademiker resp. Leute in guten Jobpositionen, aber die Wut die in diesen Menschen lodert spiegelt exakt diesen Leserkommentar wieder.

Eine gute, sehr gute Nachricht! Haß aus den Kreisen der Mittelschicht bringt früher oder später jedes System zu Fall. Könntest Du ein wenig mehr ins Detail gehen, weshalb in Deinem sehr bürgerlichen Umfeld die Wut zu kochen beginnt? Danke.



Ich bin ja noch relativ jung, als ich auf die Welt kam wurde Schmidt BK, ich habe also keine Vorstellung davon wie es ist das das Deutsche Volk sich erhebt und Laternen schmückt! Aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch nie erleben. man kennt das ja, Leute die alles jahrelang in sich reinfressen ticken dann wenn sich alles Bahn bricht, um so schlimmer aus!

Möglicherweise ist die Vorstellung von einem sich Bahn brechenden Furor teutonicus falsch? Dieses Volk war schon immer maßlos lethargisch und unterwürfig. Bei denen bricht gar nichts mehr aus, höchstens eine Krankheit. Damit die Deutschen ihren bleischweren Hintern vom Sofa heben, brauchen sie erstmal einen Führer, dem sie nachrennen können.

Kara Ben Nemsi
05.06.2011, 01:00
Alles Geschwätz ist unnütz.
Den Worten müssen Taten folgen.

Ekelbruehe
05.06.2011, 16:04
Es dauert wohl noch mindestens 3 Jahre, bis die dann abgeschalteten Straßenlaternen wieder - zweckentfremdet - reaktiviert werden.

sunbeam
06.06.2011, 06:06
Eine gute, sehr gute Nachricht! Haß aus den Kreisen der Mittelschicht bringt früher oder später jedes System zu Fall. Könntest Du ein wenig mehr ins Detail gehen, weshalb in Deinem sehr bürgerlichen Umfeld die Wut zu kochen beginnt? Danke.

Aus den gleichen Gründen die hier auch täglich breit getreten werden. Keiner kann die politische Korrektheit mehr ertragen, das in den üblichen Medien verlautbarte spiegelt nicht im Geringsten die jeweiligen Erfahrungen wieder, die man selber im Kob, auf der Strasse etc. macht. Die Politik hat das Vertrauen komplett verloren, meine Bekannten gehen seit Jahren wie ich selber auch, gar nicht mehr wählen, und sind dennoch entsetzt wie man uns in einen Topf mit politisch desinteressierten und Ungebildete werfen kann. Es sind eine Vielzahl kleinerer Dinge die mir sagen, es brodelt gewaltig! Noch ist aber jeder gefangen im Kreis von Hypothek bedienen, Job, Familie, exzerne und interne Erwartungen. Aber sollte man ein Baustein dieser kleinen Welt ausfallen und alles in Frage gestellt werden, Gott behüte uns vor dem Zorn dieser menschen!




Möglicherweise ist die Vorstellung von einem sich Bahn brechenden Furor teutonicus falsch? Dieses Volk war schon immer maßlos lethargisch und unterwürfig. Bei denen bricht gar nichts mehr aus, höchstens eine Krankheit. Damit die Deutschen ihren bleischweren Hintern vom Sofa heben, brauchen sie erstmal einen Führer, dem sie nachrennen können.

Brutus
06.06.2011, 08:10
... es brodelt gewaltig! Noch ist aber jeder gefangen im Kreis von Hypothek bedienen, Job, Familie, exzerne und interne Erwartungen. Aber sollte man ein Baustein dieser kleinen Welt ausfallen und alles in Frage gestellt werden, Gott behüte uns vor dem Zorn dieser menschen!

Dein Wort in Gottes Ohr. Niemand wünscht sich mehr als ich, daß endlich der Volkszorn losbrechen möge und Politiker, Bonzen, Bankster und Eliten in Zehntausendereinheiten nähere Bekanntschaft mit Laternen machen.

Was ich wünsche, ist das Eine, das Andere, was ich für wahrscheinlich halte. So wie ich meine Landsleute kenne, erwarte ich sehr viel mehr, daß sich jeder still und leise mit seinem sozialen Abstieg arrangieren wird, und wir eher einen allgemeinen Rückzug sehen werden, ein Sich-verkriechen, weniger explosive Entladungen des Zorns.

Dieses Verbrechersystem darf man auf keinen Fall unterschätzen. In jahrzehntelanger Gehirnwäsche ist es gelungen, in die Hirne und Seelen einzupflanzen, daß jeder, der es nicht zu schuldenfreiem Haus, BMW und ein paar Hunderttausendern auf dem Konto schafft, an seiner Lage selbst schuld ist.

In der BRD kommt noch ein zweiter induzierter Schuldkomplex hinzu, der sich aus der Vergangenheit speist, so daß das deutsche Individuum gleich doppelt schwer beladen wurde.

Aus alledem, und wie ich meine feigen und rückgratlosen Landsleute kenne, leite ich die Vermutung ab, sie werden eher wimmernd verenden, als sich mit einem großen Knall zu verabschieden.

Wann haben denn die Deutschen zum letzten Mal auf den Putz gehauen, volksaufstandsmäßig? In den Bauernkriegen um 1524 herum! Seitdem kennen sie nichts anderes mehr, als vor den Obrigkeiten zu kriechen und zu kuschen.

Dieses Verhalten, mit dem sie es zu erheblichem Erfolg und Wohlstand brachten, werden sie fortsetzen, bis sie daran krepieren. Never change a winning team! Daß das Team längst auf der Verliererstraße ist, das einzusehen, sperren sie sich mit allen Mitteln.

Wie so oft hoffe ich im Stillen natürlich, daß Du recht hast, und ich fulminant widerlegt werde.

sunbeam
06.06.2011, 08:19
Dein Wort in Gottes Ohr. Niemand wünscht sich mehr als ich, daß endlich der Volkszorn losbrechen möge und Politiker, Bonzen, Bankster und Eliten in Zehntausendereinheiten nähere Bekanntschaft mit Laternen machen.

Was ich wünsche, ist das Eine, das Andere, was ich für wahrscheinlich halte. So wie ich meine Landsleute kenne, erwarte ich sehr viel mehr, daß sich jeder still und leise mit seinem sozialen Abstieg arrangieren wird, und wir eher einen allgemeinen Rückzug sehen werden, ein Sich-verkriechen, weniger explosive Entladungen des Zorns.

Dieses Verbrechersystem darf man auf keinen Fall unterschätzen. In jahrzehntelanger Gehirnwäsche ist es gelungen, in die Hirne und Seelen einzupflanzen, daß jeder, der es nicht zu schuldenfreiem Haus, BMW und ein paar Hunderttausendern auf dem Konto schafft, an seiner Lage selbst schuld ist.

In der BRD kommt noch ein zweiter induzierter Schuldkomplex hinzu, der sich aus der Vergangenheit speist, so daß das deutsche Individuum gleich doppelt schwer beladen wurde.

Aus alledem, und wie ich meine feigen und rückgratlosen Landsleute kenne, leite ich die Vermutung ab, sie werden eher wimmernd verenden, als sich mit einem großen Knall zu verabschieden.

Wann haben denn die Deutschen zum letzten Mal auf den Putz gehauen, volksaufstandsmäßig? In den Bauernkriegen um 1524 herum! Seitdem kennen sie nichts anderes mehr, als vor den Obrigkeiten zu kriechen und zu kuschen.

Dieses Verhalten, mit dem sie es zu erheblichem Erfolg und Wohlstand brachten, werden sie fortsetzen, bis sie daran krepieren. Never change a winning team! Daß das Team längst auf der Verliererstraße ist, das einzusehen, sperren sie sich mit allen Mitteln.

Wie so oft hoffe ich im Stillen natürlich, daß Du recht hast, und ich fulminant widerlegt werde.

So wie Du es beschrieben hast ist es und wird es auch kommen, der soziale Abstieg hat nämlich längst eingesetzt! Was aber beobachtet wird sind die propagandistischen Erfolgsmeldungen à la Ifo-Geschäftsklimaindex, Abnahme der Arbeitslosenzahlen etc. und gleichzeitig ein Anstieg von Aufstockern, eine explosionsartige Zunahme an 400,- Jobs und Leuten die bei Zeitarbeitsfirmen ihr karges Auskommen verdienen müssen. Der Mittelstand bricht weg, und das in ganz großem Stil, nur wird dies natürlich bei ARD & ZDF geflissentlich unter den Teppich gekehrt! Hurra, die Ausfuhrensteigen, und? Was bleibt davon beim Arbeiter hängen? Wo sind die Investitionen?

Lange Rede kurzer Sinn, BW wird in eine Armee voller dummer, obrigkeitshöriger und willfähriger Deppen umgebaut um im Inneren sowie im Äußeren den "Wissenden" zu dienen resp. diese zu schützen!

Wir werden hier im Deppenland von einer EHEC- und Atomstrom-nein-Danke Wichse zugekotet medial, während Länder wie Irland, Protugal und Griechenland am Rande des Bürgerkriegs stehen!

Brutus, dieses Land hier mit seinen Bürgern ist die größte Freiluftdeppenveranstaltung seit dem Circus Maximus, nur das bei uns keiner von Löwen und Tigern zerrissen wird sondern wird "demokratisch" abgewickelt, ausgesaugt und für Blöd verkauft werden!

Gawen
06.06.2011, 08:27
Noch ist aber jeder gefangen im Kreis von Hypothek bedienen, Job, Familie, exzerne und interne Erwartungen. Aber sollte man ein Baustein dieser kleinen Welt ausfallen und alles in Frage gestellt werden, Gott behüte uns vor dem Zorn dieser menschen!

Kein Problem, wenn man Deutschland destabilisierte, was technisch gesehen im Moment kein Problem wäre, dann kippt die EU Finanzierung und in Folge fliegen alle Großbanken weg, die G14 mit den CDS Kontrakten. In deren Gefolge dann die Kleinbanken und damit werden die Hypotheken, die Jobs und Deine Mittelstands-Revolution fällig gestellt.

Aber wollen wir das wirklich? Kann man das als Völkischer wollen? Eigentlich nicht, oder?

Das da draussen ist unser Volk, die Lunte muß der Feind anzünden, wir müssen uns bloß für diesen Moment bereit halten. Lange wird es nicht mehr gut gehen, der Parabelflug ist auf dem Höchststand, schwerelos, aber das hält nicht ewig...

sunbeam
06.06.2011, 08:40
Kein Problem, wenn man Deutschland destabilisierte, was technisch gesehen im Moment kein Problem wäre, dann kippt die EU Finanzierung und in Folge fliegen alle Großbanken weg, die G14 mit den CDS Kontrakten. In deren Gefolge dann die Kleinbanken und damit werden die Hypotheken, die Jobs und Deine Mittelstands-Revolution fällig gestellt.

Aber wollen wir das wirklich? Kann man das als Völkischer wollen? Eigentlich nicht, oder?

Das da draussen ist unser Volk, die Lunte muß der Feind anzünden, wir müssen uns bloß für diesen Moment bereit halten. Lange wird es nicht mehr gut gehen, der Parabelflug ist auf dem Höchststand, schwerelos, aber das hält nicht ewig...

Ich bin nicht völkisch, ich verbitte mir mich in die Schublade mit DIESEN Deutschen Micheln zu stecken! X(

Gawen
06.06.2011, 08:57
Ich bin nicht völkisch, ich verbitte mir mich in die Schublade mit DIESEN Deutschen Micheln zu stecken! X(

Dann verpiss Dich! :]

Es lebe das Heilige Deutschland!

Grenzer
06.06.2011, 09:31
Dann verpiss Dich! :]

Es lebe das Heilige Deutschland!

... Und es lebe der deutsche Volkskörper ,-
ein zur Zeit zwar politisch niedergehaltenes ,-
aber auf Dauer sich wieder besinnenes Staatsvolk ,-
dem immer noch das deutsche Land gehört und auf ewig gehören wird !

Brutus
06.06.2011, 09:52
Brutus, dieses Land hier mit seinen Bürgern ist die größte Freiluftdeppenveranstaltung seit dem Circus Maximus, nur das bei uns keiner von Löwen und Tigern zerrissen wird sondern wird "demokratisch" abgewickelt, ausgesaugt und für Blöd verkauft werden!

Besser kann man es nicht sagen! Früher dachte ich, die amüsiersüchtige Operettenmentalität, die wir aus KuK-Österreich vor WK1 und der Zeit zwischen den Weltkriegen (Franz Lehár) kennen, und wie sie auch von Karl Kraus in den Letzten Tagen der Menschheit beschrieben wurde, sei die deppertste Epoche aller Zeiten gewesen.

So hirnleer kann man doch nicht sein, sich mit lustigen Witwen, sentimentalen Zarewitschs und Zigeunerbaronen zu beschäftigen und jeden Tag das *glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist* zu praktizieren, wenn ringsherum alles brodelt wie vor einem Vulkanausbruch!

Seit einigen Jahren weiß ich, es geht noch weitaus blöder. Die BRD mit ihrem staatstragenden, aber unausgesprochenen Lebensmotto *fressen, fi..., fernseh'n über alles, über alles in der Welt* läßt sämtliche vorangegangenen Formen der Massenverblödung weit hinter sich.

Das Volk hängt vor Big Brother und Wetten, daß, während die eigenen Kinder als Söldner der Feinde in Afghanistan krepieren, und das ganze Land systematisch zusammen mit sämtlichen Systemen der Daseinsvorsorge ruiniert wird.

Als die in den Sportpalast gekarrten NS-Parteisoldaten ja zum totalen Krieg geschrieen haben, wußten sie wenigstens, daß Krieg war. Die BRD-Deppen würden nicht einmal das bemerken!

sunbeam
06.06.2011, 10:00
Dann verpiss Dich! :]

Es lebe das Heilige Deutschland!

Wohin!

Lange leben ALDI, Wetten Dass und die BILD!

fatalist
06.06.2011, 10:46
Dass die Union betreffende Verträge das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben stehen, zeigen die Ereignisse rund um die „Rettung“ Griechenlands. Die „politisch unabhängige“ Europäische Zentralbank wird mittlerweile ungeniert von der französischen Regierung am Gängelband geführt und die „Non-Bailout-Klausel“, die eine Übernahme von Schulden und Haftungen für in Schwierigkeiten geratene Mitglieder der EU durch andere Gemeinschaftsmitglieder verbietet, wurde von der politischen Klasse – gegen den Willen einer großen Mehrheit der zahlenden Bürger – in einer Nacht-und–Nebel-Aktion am 7. 5. 2010 weggeputscht.
„Le Figaro“ kommentierte 1992: „Maastricht ist der Vertrag von Versailles ohne Krieg“. Es steht zu hoffen, dass diese Einschätzung nicht zutrifft. Die Folgen dieses „Vertrages“ hätten bekanntlich schlimmer nicht sein können.

http://ef-magazin.de/2011/06/06/3028-waehrungsunion-coup-detat-der-politischen-eliten

Standen zu Beginn der Gemeinschaft (mit den Römischen Verträgen von 1957) liberale Ideen wie persönliche Freizügigkeit, Freihandel und Subsidiarität im Mittelpunkt, wird nunmehr der Weg zum zentral gelenkten Imperium beschritten.

Europa, das auf dem besten Wege ist, sich als Nachfolgerin der UdSSR zu etablieren.

die lesen hier mit :eek:

fatalist
08.06.2011, 12:42
http://www.rottmeyer.de/prof-hankel-wortbruch-lugen-und-volksverdummung/

Prof. Wilhelm Hankel: “Wortbruch, Lügen und Volksverdummung”


Ich habe mich kürzlich mit Wilhelm Hankel über das Thema Euro, seine politische Verteidigung, seine Zukunft und vor allem über die Folgen für alle Europäer unterhalten. Hier unser Gespräch in Schriftform. Wer es aber hören möchte, der kann dies auch als Podcast.


Prof. Dr. Wilhelm Hankel: "Wortbruch, Lügen und Volksverdummung" (40:15)

Klartext, super gut

heide
10.06.2011, 05:54
Frankfurt (Deutschland), 25.02.2010: Der Euro macht vielen Menschen Sorgen. Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht das beliebte Zahlungsmittel in einer schwierigen Situation, und wer in einer schwierigen Situation ist, dem muss geholfen werden.

Wir von UnNews haben es uns zur Philosophie gemacht, nicht nur abstrakt über Krisen und Probleme zu berichten oder selbsternannte Experten zu befragen, sondern auch die Betroffenen selbst zu Wort kommen zu lassen. Wenn der Euro also tatsächlich in Schwierigkeiten steckt, dann fragen wir ihn doch am besten selbst, was ihn bedrückt. In den freundlichen Geschäftsräumen der Europäischen Zentralbank in Frankfurt hatten wir Gelegenheit, der krisengebeutelten Währung ein paar Fragen zu stellen. “

UnNews: „Lieber Euro, wir lesen und hören derzeit überall von der Krise, in der Sie gerade stecken. Wie fühlen Sie sich persönlich in dieser Situation? Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, dass auch Sie demnächst besoffen über eine rote Ampel fahren oder gleich ganz zurücktreten?“

Euro: (lacht) „Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe immer noch viele Freunde und Anhänger. Viele Menschen freuen sich auch heute noch, wenn sie mich in ihrem Geldbeutel erblicken, und der Besuch beim Geldautomaten zaubert ihnen immer noch ein Lächeln auf das Gesicht. Zu wissen, dass ich so viele Freunde habe, das gibt mir Kraft.“

UnNews: „Und dennoch ist davon die Rede, dass das Vertrauen in Sie verloren gehen könnte. Keine Geringere als die Bundeskanzlerin spricht von einer notwendigen Vertrauensbildung. Fürchten Sie, dass die Menschen sich von Ihnen abwenden könnten?“
weiter:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/UnNews:Interview_mit_dem_Euro

Super Artikel. Wie wahr und doch humorvoll verpackt. Danke.

heide
10.06.2011, 05:59
Eine gute, sehr gute Nachricht! Haß aus den Kreisen der Mittelschicht bringt früher oder später jedes System zu Fall. Könntest Du ein wenig mehr ins Detail gehen, weshalb in Deinem sehr bürgerlichen Umfeld die Wut zu kochen beginnt? Danke.



Möglicherweise ist die Vorstellung von einem sich Bahn brechenden Furor teutonicus falsch? Dieses Volk war schon immer maßlos lethargisch und unterwürfig. Bei denen bricht gar nichts mehr aus, höchstens eine Krankheit. Damit die Deutschen ihren bleischweren Hintern vom Sofa heben, brauchen sie erstmal einen Führer, dem sie nachrennen können.
Siehst Du irgendwo im Abgeordnetenhaus einen Menschen, der in der Lage sein könnte, ein deutsches Volk aufzuwecken?