PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Klose zum 1. FCN!



cajadeahorros
27.05.2011, 13:08
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553069/artikel_timm-klose-unterschreibt-bis-2014.html

Mal sehen, wohin der Weg nächstes Jahr führt. Mit Esswein, der trotz Formschwäche auch in der Relegation seine Gefährlichkeit gezeigt hat, wurde bereits ein guter Fang gemacht. Viele Leistungsträger bleiben, und die drei Ehrenfranken Mintal, Ekici und Gündogan wird man hoffentlich irgendwie ersetzen können.

Angesichts der Euphorie rings um Nürnberg rechne ich, aus langjähriger Erfahrung, eigentlich mit dem Abstieg.

Edmund
27.05.2011, 14:34
Timm Klose?
Noch nie gehört.

cajadeahorros
27.05.2011, 14:43
Timm Klose?
Noch nie gehört.

Schweizer Nationalspieler. Muß man aber wohl wirklich nicht kennen.

Schwarzer Rabe
27.05.2011, 14:55
Angesichts der Euphorie rings um Nürnberg rechne ich, aus langjähriger Erfahrung, eigentlich mit dem Abstieg.

Freiburg und K'lautern steigen ab!

Senator74
02.08.2011, 17:56
Nürnberg wird im oberen Mittelfeld landen...

tommy3333
03.08.2011, 09:26
Auch Schieber halte ich für neben Ekici, Gündogan u. Wolf einen Verlust, den Nürnberg erst mal ersetzen muss. Er hatte in der vergangenen Saison viele Spiele fast allein entschieden. Feulner hat als Neuzugang im Pokal schon mal einen guten Eindruck hinterlassen - aber da ging es noch gg. Bielefeld. Ich rechne daher ebenfalls, dass Nürnberg in dieser Saison g. den Abstieg spielen wird. Das Vorjahresleistung wird Nürnberg in dieser Saison wohl nicht wiederholen können.

GnomInc
03.08.2011, 09:30
Schweizer Nationalspieler. Muß man aber wohl wirklich nicht kennen.

Die Schweiz hat ziemlich Losglück für die WM- Gruppe gehabt - daher sollten wir die nächsten Jahre mehr von den Nationalspielern dort hören - Hitzfeld
wird sich wohl bis aufs Letzte bemühen , noch eine WM als Trainer zu
erleben - von daher ...:)):))

Senator74
03.08.2011, 13:32
Vielleicht erleben wir es ja noch, dass der 1.FCN um den Titel mitspielt...aber Spass beiseite.,..nicht im Abstiegsstrudel zu sein, ist auch ein Erfolgserlebnis!!