PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Zeitung ehrt Richard von Weizsäcker



Candymaker
26.05.2011, 21:29
http://i53.tinypic.com/2is6xba.jpg
http://i56.tinypic.com/2daahdz.jpg

Warschau (kna). Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist von der renommierten polnischen Tageszeitung "Gazeta Wyborcza" zum "Mann des Jahres" gekürt worden. Der 91-Jährige sei "für uns das Vorbild eines Politikers, der Christ ist", hieß es auf dem gestrigen Titelblatt. Für den erkrankten Weizsäcker nahm der deutsche Botschafter in Polen, Rüdiger Freiherr von Fritsch, die Auszeichnung entgegen.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/polnische-zeitung-ehrt-richard-von-weizsaecker-1.1278018

Geronimo
26.05.2011, 21:38
Meinen die den Lt. von Weizäcker der am 1. Sept. 1939 mit "Hurra" nach Polen gestürmt ist? Mit dem InfReg. Nr.1? Elite der Elite? Und der am Ende des Krieges mal gerade OLt. war? Aber später die Amis höchst effizient mit "Agent Orange" beliefert hat? Und dann auch noch von der zugegeben "erzwungenen" "Wanderschaft" 12 Mio. deutscher Menschen sprach? Und von der absoluten Alleinschuld des deutschen Volkes am 2. WK? Und sich im englischen Parlament für die entsetzlichen deutschen Bombenangriffe auf die Insel entschuldigt hat?

Wenn die den meinen....ja, das verstehe ich. Die Ehrung.

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Haß säen?

borisbaran
26.05.2011, 22:22
[...]Aber später die Amis höchst effizient mit "Agent Orange" beliefert hat?
Er hat sie mit Trichlorphenolatlauge beliefert, das Agent Orange machten sie selber.

[...][...]Wirst du eigentlich bezahlt fürs Haß säen?
WO hat er den Hass gesät?!

Geronimo
26.05.2011, 22:28
Er hat sie mit Trichlorphenolatlauge beliefert, das Agent Orange machten sie selber.

WO hat er den Hass gesät?!

Mit jedem seiner Stränge.

borisbaran
26.05.2011, 22:28
Mit jedem seiner Stränge.
Genauer bitte.

Geronimo
26.05.2011, 22:30
Genauer bitte.

Nicht nötig. Lerne lesen.

borisbaran
26.05.2011, 22:32
Nicht nötig. Lerne lesen.
Hab ich. Nix gefunden. Er tut keinen Hass säen...

Candymaker
26.05.2011, 22:32
Mit jedem seiner Stränge.

Richard von Weizsäcker ist für mich ein ehrenwerter Mann. Ein geachteter Politiker auf der ganzen Welt! So, und jetzt kannst Du mir dafür einen Grünen geben, wenn du willst, denn die Roten wurden ja inzwischen abgeschafft... :D

Ajax
26.05.2011, 22:55
Meinen die den Lt. von Weizäcker der am 1. Sept. 1939 mit "Hurra" nach Polen gestürmt ist? Mit dem InfReg. Nr.1? Elite der Elite? Und der am Ende des Krieges mal gerade OLt. war? Aber später die Amis höchst effizient mit "Agent Orange" beliefert hat? Und dann auch noch von der zugegeben "erzwungenen" "Wanderschaft" 12 Mio. deutscher Menschen sprach? Und von der absoluten Alleinschuld des deutschen Volkes am 2. WK? Und sich im englischen Parlament für die entsetzlichen deutschen Bombenangriffe auf die Insel entschuldigt hat?

Wenn die den meinen....ja, das verstehe ich. Die Ehrung.

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Haß säen?

Außerdem war er einer der ersten, der den 8. Mai 1945 als "Befreiung" bezeichnete. Widerlich!

HartzIVler
26.05.2011, 23:03
Außerdem war er einer der ersten, der den 8. Mai 1945 als "Befreiung" bezeichnete. Widerlich!
Nicht außerdem...
Diese Aussage ist die eigentliche 'Leistung' des Weitzäcker - ansonsten hat er ausser dem üblichen Absahnen nichts aber überhaupt nichts geleistet.
'Deutschland wird am Hindukusch verteidigt' 'Deutschland wurde 1945 befreit' - es sind diese völlig bescheuerten Aussagen von Idioten, die dann von den Medien als göttliches Gesetz in Blei gegossen werden und wie die 10 Thesen des Moses vom Berg zu uns Volk heruntergetragen werden und denen wir dann huldigen dürfen.

Geronimo
27.05.2011, 05:37
Hab ich. Nix gefunden. Er tut keinen Hass säen...

Dein Deutsch ist dermaßen erbärmlich....

borisbaran
27.05.2011, 05:50
Dein Deutsch ist dermaßen erbärmlich....
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Voortrekker
27.05.2011, 07:27
Wieso ist die Zeitung auf Deutsch?

Schwarzer Rabe
27.05.2011, 07:52
Richard von Weizsäcker ist für mich ein ehrenwerter Mann. Ein geachteter Politiker auf der ganzen Welt! So, und jetzt kannst Du mir dafür einen Grünen geben, wenn du willst, denn die Roten wurden ja inzwischen abgeschafft... :D

Ein Schleimbeutel und Nestbeschmutzer ist er - mehr nicht!

berty
27.05.2011, 08:47
Irgendwie symptomatisch, dass wieder ein so alter Knacker als „Mann des Jahres“ geehrt wird. Jüngere Semester, die der Ehre würdig wären, wurden wohl keine gefunden.

Die Liste der Ehrungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker

sprengte bereits zuvor die Grenzen. Schon ein beeindruckendes Leben.

derRevisor
27.05.2011, 09:16
Ach ja der Richard. Es war nur ein logischer und kleiner Schritt vom feigen Desserteur der seine ihm anvertrauten Männer führungslos dem Tod überließ, bis zum Hochverräter, der sein Land und Volk ausverkaufte.

Das die Polen gerade ihn ehren, spricht da Bände über seine Schandtaten am deutschen Volk.

Stopblitz
27.05.2011, 12:17
Richard von Weizsäcker ist für mich ein ehrenwerter Mann. Ein geachteter Politiker auf der ganzen Welt!

Gilt das nicht für jeden Deutschen, der vor den Polen und dem Rest der Welt auf Knien herumrutscht?

Deutsche, die euch die Stirn bieten und sich eure Unverschämtheiten nicht anhören ohne darauf passend zu antworten sind es doch, die ihr fürchtet.

hvd
27.05.2011, 14:25
Ein Schleimbeutel und Nestbeschmutzer ist er - mehr nicht!


Und Judenfreund....

Geronimo
27.05.2011, 18:01
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Von wegen Rechtsschreibfehler! Nee nee...


Er tut keinen Hass säen...

Da schmerzen ja die Augen beim Lesen, Mann!

Ruepel
27.05.2011, 18:07
Meinen die den Lt. von Weizäcker der am 1. Sept. 1939 mit "Hurra" nach Polen gestürmt ist? Mit dem InfReg. Nr.1? Elite der Elite? Und der am Ende des Krieges mal gerade OLt. war? Aber später die Amis höchst effizient mit "Agent Orange" beliefert hat? Und dann auch noch von der zugegeben "erzwungenen" "Wanderschaft" 12 Mio. deutscher Menschen sprach? Und von der absoluten Alleinschuld des deutschen Volkes am 2. WK? Und sich im englischen Parlament für die entsetzlichen deutschen Bombenangriffe auf die Insel entschuldigt hat?

Wenn die den meinen....ja, das verstehe ich. Die Ehrung.

Wirst du eigentlich bezahlt fürs Haß säen?

Diebe und Verbrecher,Arm in Arm,wen wunderts.

Ruepel
27.05.2011, 18:16
Außerdem war er einer der ersten, der den 8. Mai 1945 als "Befreiung" bezeichnete. Widerlich!

Bedauerlicherweise wurde er nicht auch gleich von seinem Leben befreit,wie Millionen deutscher Kinder.

Erik der Rote
27.05.2011, 19:38
Jeder Pole auf der Straße weis und erzählt dir das die Gazeta Wyborsza keine polnische Zeitung ist. Sie ist das linksliberale KAmpfblatt unserer Auserwählten in Polen ! LKAP würde besser passen ! Was diese Blatt schreibt ist Globalistenmüll !
gut das man dadurch weis was man von Richard von Weizäcker zu halten hat !

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 20:10
Man liebt in diesem Fall also den Verrat und den Verräter.

n_h
27.05.2011, 20:27
Ein Schleimbeutel und Nestbeschmutzer ist er - mehr nicht!


Nicht nur das, sondern auch! :]

Rumburak
27.05.2011, 21:24
Viel Feind, viel Ehr.

Was ist man, wenn man vom Feind geehrt wird?

AnastasiaNatalja
28.05.2011, 18:44
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Das war ein grammatikalischer Fehler :rolleyes:

Bräunie
28.05.2011, 20:34
Außerdem war er einer der ersten, der den 8. Mai 1945 als "Befreiung" bezeichnete. Widerlich!

Nicht nur das! Er besaß sogar die Dreistigkeit das Kriegssiegerprotektorat BRD als den "freiesten Rechtsstaat auf deutschem Boden" zu bezeichnen. Aber was will man machen? Vater Verräter, Sohn ebenfalls Verräter, der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, wie sich hier bestätigt.

Weizsäcker wurde zudem noch mit der Goldmedaille der jüdischen Freimaurerloge "B´nai- B´rith" ausgezeichnet und erhielt vom American Jewish Committee das American Liberty Medaillon sowie von der Appeal of Conscience Foundation den Appeal of Conscience Award und zusätzlich den Titel „Botschafter ehrenhalber“, wie es aus „Historische Tatsachen Nr. 86- Souveränität der uneingeschränkten Solidarität“ Siegfried Egel hervorgeht.

Da sehen wir mal, wes Geistes Kind dieser ehemalige BRD- Präsident war. Wobei der Herzog es sogar fertig gebracht hat, ihn zu unterbieten!

Sprecher
29.05.2011, 10:24
http://i53.tinypic.com/2is6xba.jpg
http://i56.tinypic.com/2daahdz.jpg

Warschau (kna). Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist von der renommierten polnischen Tageszeitung "Gazeta Wyborcza" zum "Mann des Jahres" gekürt worden. Der 91-Jährige sei "für uns das Vorbild eines Politikers, der Christ ist", hieß es auf dem gestrigen Titelblatt. Für den erkrankten Weizsäcker nahm der deutsche Botschafter in Polen, Rüdiger Freiherr von Fritsch, die Auszeichnung entgegen.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/polnische-zeitung-ehrt-richard-von-weizsaecker-1.1278018

Klar solche Vaterlandsverräter kommen in Polen gut an.

Sprecher
29.05.2011, 10:26
Ein Schleimbeutel und Nestbeschmutzer ist er - mehr nicht!

Klar daß Candymaker so einen gut findet.